Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Sumpflager
Das Blutfliegenmoor #2

22.04.2002 20:03#1
Radeck Das Blutfliegenmoor #2
Und weiter geht's mit ernten, ernten und nochmals ernten...



22.04.2002 20:49#2
Kessa Kessa legte den Arm um Radeck und schritt mit ihm langsam wieder zurück ins Lager.
"Ach weißt du, ich glaube wir machen dass mit dem Hai und den Eiern morgen." Sie grinste ihn an.
"Ist doch so ein schöner Abend..."



22.04.2002 20:59#3
Radeck "Du hast recht..."
Langsam hielten die auf die Hütte zu und erreichten diese schließlich. Radeck öffnete die Tür und sie traten ein, der Templer machte sich daran seine Ausrüstung abzulegen, die Schwerter lehnte er wieder an die Wand und die Rüstung legte er auf ein kleines Tischchen.
Dann sah er zu Kessa und lächelte glücklich, ging ein paar Schritte auf sie zu und stoppte.
"Vielleicht sollten wir die ein zweites Kleid besorgen...und die Rüstung könnte auch fertig sein...aber ich denke das machen wir auch morgen, einverstaden?"


22.04.2002 22:51#4
Radeck Kessa nickte lächelnd und gähnte etwas unterdrückt.
"Ich denke ich gehe schlafen, wir sehen uns morgen."
Sie strich ihm im Vorbeigehen mit dem Finger über die Wange und zwinkerte dem Templer zu, dann entschwandt sie in ihr Zimmer und legte sich schlafen. Radeck hätte auf der Stelle zusammenbrechen können, ihr unbeschreiblicher Blick und dann sie zarte Berührung, wie sollte man da noch widerstehen. Aber das wollte und konnte er sowieso nicht...
Geradeso stützte er sich auf dem Sessel und wankte dann zum Bett, ließ sich hineinfallen und dachte noch eine Weile nach, bevor er dann einschlief...


23.04.2002 13:53#5
Radeck Leise surrte eine Zweihandklinge durch die sumpfige Luft, prallte auf eine andere und stoppte kurz. Aneinanderschleifend zogen Radeck und Khar ihre Schwerter zu sich zurück und gingen in Grundstellung. Schwer atmend standen sich die Templer gegenüber, ihre muskulösen Brustkörbe hoben sich bei jedem Zug und senkten sich dann wieder langsam ab, der Schweiss lief über ihre Körper und der Puls schlug schnell aber regelmäßig. Wieder schwirrten ihre Schwerter aufeinander zu und trafen hart zusammen, immer und immer wieder.
Dann ein unachtsamer Moment und Khars Klinge schoss waagerecht an Radecks Bauch vorbei und die Spitze ritzte ihm, trotz des Ausweichversuches, leicht den Bauch auf. Kurz knickte der Krieger weg und sah in das etwas entsetzte Gesicht des Templers.
"Hey, ich will meine Eingeweide nicht mit der Hand im Bauch halten müssen!" "S-s-sorry Mann, das war nicht Absicht, wieso hast du nicht geblockt?" "Jaja, schon ok, ich war kurz...abgelenkt...lassen wir's gut sein für heut..." Radeck packte das Schwert auf den Rücken und nahm die Hand von der Wunde, Blut rann seinen Bauch hinab und wurde vom Wams aufgesaugt. Murrend schritt er langsam zu seiner Hütte, vielleicht sollte er nicht trainieren, wenn er gerade an Kessa dachte, das könnte noch ins Auge gehen.
Noch immer über sich selber meckernd stapfte er in seine Hütte und machte sich daran die Wunde zu reinigen und zu verbinden...



23.04.2002 14:59#6
Kessa Kessa saß im Sessel und ging in Gedanken Rezepte durch. Das Haifleisch mußte auf jeden Fall gut durchgebraten werden, der Speck gut durchgehangen... Radeck kam zur Tür hereingestürmt und hielt sich den Bauch. Blut trat zwischen den Fingern hervor. Erschrocken sprang Kessa auf.
"Radeck! Was ist passiert? Wer hat dich angegriffen?"



23.04.2002 15:12#7
Radeck Während sich der Templer versorgte sah er kurz zu Kessa.
"Es ist nichts, nur ein Unfall beim Training...passiert. Ich war abgelenkt, ich musste plötzlich an dich de...an dich denken."
Er blickte wieder zu ihr und lächelte, es war ein seltsames Gefühl einem Menschen seine Gedanken mitzuteilen...vor allem Derartige...Radeck schaute wieder auf die Schnittwunde, legte die Rüstung ab und begann einen Verband um den Bauch zu wickeln. Anschließend wusch er sich den Rest des Oberkörpers und das Gesicht, das Handtuch war ja auch wieder verfügbar.
"Ich muss in letzter Zeit fast ständig an dich denken...und irgendwie mach ich es auch gern..."



23.04.2002 18:18#8
Kessa Kessa lächelte erfreut und trat vor ihn. Sie legte ihm die Arme um die Taille, war aber vorsichtig mit dem Verband. Wieder bemerkte sie seine wunderschönen Augen und mußte sie einfach die ganze Zeit anschauen.
"Es ist schön wenn jemand an einen denkt", sie strich ihm wieder über die Wange und gab ihm dann einen Kuss. Lange verharrten sie so, dann setzte Kessa wieder ab und schaute ihn an.
"wie weit ist eigentlich der Anbau?"



23.04.2002 19:54#9
Aulando Noch einen Tag wollte Aulando nicht im Moor verbringen, also machte er sich daran, selber nach Radeck zu suchen. Wenn der Templer nicht zu ihm kommen wollte, würde er halt zum Templer kommen. er fragte sich bis zu Radeck durch. Dieser war dabei eine Frau durch die Sumpfkrautplantagen herumzuführen. Eine schlechte Situation, um hereinzuplatzen, aber was solls.
"Der Schläfer erwache!", sagte Aulando zu dem Templer und nickte der Dame an seiner Seite höflich zu.
"Cor Kalom schickt mich, ich soll das Ausbleiben der längst fälligen Sumpfkrautlieferung untersuchen. Der Templer Khar sagte mir, das Krautlager sei abgebrannt worden. Stimmt das?"
"Ja. Die Schuldigen sind bereits gefangen worden. Richte dem Alchemisten aus, die Lieferung wird in den nächsten Wochen kommen.", Radeck mchte Anstand weiter zu gehen, als Aulando ihn noch kurz aufhielt.
"Ich war beschäftigt.",sagte Radeck knapp, wende sich von Aulando ab. Dieser ließ ihn gewähren, nicht das der Templer seine Zustimmung brauchen würde, einfach so wegzugehen. Immerhin war Aulando 'nur' ein Hoher Novize. Der Händler suchte den Bruder, der ihn hergepaddelt hatte und ließ sich erneut über den Fjörd bringen.
Während der Fahrt machte er sich einige Gedanken über Radeck, den Brand und die Tatsache, dass Radeck nicht da war. Und da war ja noch diese Frau an seiner Seite.
'Ich war beschäftigt' hatte er gesagt...nur womit? Womit konnte sich ein Templer, der die Aufsichtspflicht über das Kraut hatte, außer das Kraut beaufsichtigen? Eventuell eine Runde durch das Lager drehen. Aber ein Gebäude im Sumpf anzünden dauert ziemlich lang, ein Herumgang wäre schneller beendet, als überhaupt der erste Funke gesprugen wäre. Also was hatte Radeck wohl getan? Oder mit wem...Aulando hatte es vermutet, aber jetzt war er sich innerlich sicher, das Radeck seine Pflichten wegen einer Frau vernachlässigt hat.


23.04.2002 22:34#10
Radeck Radeck, der zwar für das Moor verantwortlich ist, deshalb aber noch lange nicht von früh bis spät neben dem Krautlager stehen und wache schieben muss, sah kurz zur Seite aus dem Fenster.
"Hmm, sollte bald fertig sein, es wird schon am Dach gearbeitet, das heisst morgen gegen Abend oder so könnte es fertig sein..."
Wieder wanderte sein Blick zurück und blieb fest auf Kessas Augen haften...


24.04.2002 11:30#11
Kessa Ein neuer Tag im Moor. Kessa kam es vor als verstrichen die Tage hier schneller als woanders. Vielleicht lag es an der Luft, vielleicht an der netten Gesellschaft. Aber auf jeden Fall genoß sie jeden Tag ausgiebig. Noch etwas verschlafen stand Kessa auf und zog sich an. Gestern abend hatte sie noch mit Radeck am Kamin gesessen und sich gut "unterhalten". Sie mußte schmunzeln.
Ob er schon wach war? Leise trat sie in den Nebenraum und setzte sich an sein Bett. Er schlief noch friedlich. Kessa lächelte, beugte sich hinunter und gab ihm einen Kuss.



24.04.2002 11:46#12
Radeck Einen traumlosen Schlaf hatte der Templer, die letzten Tage nicht ein Traum, die Erinnerungen ruhten endlich. Ein angenehmes leichtes Kribbeln fuhr dann plötzlich durch ihn und er blinzelte. Langsam schärften sich die Konturen Kessas, Radeck lächelte und nahm ihre Hand.
"Guten Morgen, ich hab wohl etwas verschlafen, was?"
Beiläufig legte er seine andere Hand auf den Bauch und spürte die Schnittwunde, damit sollte er wirklich noch etwas vorsichtig sein.



24.04.2002 12:16#13
Kessa "Ach, ist doch egal. Hauptsache du hast gut geschlafen."
Kessa lächelte ihn an und stand dann auf. Sie ging zum Tisch, machte sich dort eine Weile zu schaffen und kam dann wieder ans Bett zurück. Zwinkernd zauberte ein großes Holzbrett hervor und darauf angerichtet ein reichhaltiges Frühstück: Schinken, Obst, Brot, Käse und andere kleine Leckereien.
"Frühstück ist fertig!"
Sie stellte das Brett auf dem Bett ab.



24.04.2002 12:48#14
Radeck Radeck richtete sich auf und sah auf das Essen, dann wieder zu Kessa und zurück zum Essen.
"Das sieht wirklich gut aus, was würd ich bloss ohne dich machen..." Er grinste die junge Novicin kurz an und betrachtete dann wieder das Frühstück. Dann zog er Kessa zu sich und küsste sie und lächelte wieder. "Lassen wir es uns schmecken..."



24.04.2002 14:43#15
Kessa Radeck rückte ein Stück und Kessa setzte sich dicht neben ihn aufs Bett. Das Brett lag jetzt vor ihnen. Glücklich nahm sich Kessa einen Apfel und lehnte sich an die Wand.
"Inzwischen fühle ich mich hier schon richtig wie zuhause", meinte sie kauend.


24.04.2002 14:55#16
Radeck Radeck mampfte gerade ein Brot, schluckte und hielt dann inne, als er Kessas Worte vernahm.
"Naja, irgendwie gehörst du ja jetzt auch schon dazu, ich möchte dich jedenfalls nicht mehr vermissen. Seit du hier bist, ist für mich alles anders geworden. Es gibt nicht mehr nur das Kämpfen...du bedeutest mir viel mehr...mehr als irgendetwas anderes..."
Er sah zu ihr und lächelte leicht, sah ihr fest in die Augen und ließ das Brot sinken...



24.04.2002 15:17#17
Kessa So werden wir nie fertig mit dem Frühstück, ging es Kessa durch den Kopf. Aber sie unternahm nichts um dem entgegenzuwirken, im Gegenteil, ganz versunken ließ sie ebenfalls den Apfel sinken.
"Ich werd auch nicht mehr weggehen..."
Sie vertiefte sich in seine Augen und schon wieder drängten ihre Lippen zu seinen..



24.04.2002 15:31#18
Radeck Langsam legte Radeck ihr seinen Arm um den Rücken und zog sie sanft näher, sein Kopf bewegte sich ihrem entgegen und schließlich trafen sich ihre Lippen. Immer wieder küsste er sie, bis es dann ein Kuss wurde, ein inniger Kuss. Radecks Augen waren schon längst geschlossen und er sah nur sie, ihre weichen Lippen, ihr schönes Gesicht, ihren wundervollen Körper. Mit der zweiten Hand streichelte er ihr sanft über die Wange und den Hals, alles andere war schon wieder vergessen...



25.04.2002 15:20#19
Kessa Stunden schienen zu vergehen, bis sich die beiden wieder trennten und sich anschauten. Kessa lächelte ihn an, lehnte sich dann wieder zurück an die Wand und seufzte tief und glücklich. Nichts konnte dieses Glück stören, nichts konnte sie hier von dem warmen gemütlichen Bett vertreiben...



25.04.2002 15:27#20
Radeck Radeck strich ihr sanft durchs Haar und erwiderte ihre Lächeln. "Ich muss dir was sagen...ich...ich glaube ich...."
Die Tür öffnete sich und Rasputin humpelte herein, stoppte als er die Beiden auf dem Bett sah und grinste verschmitzt. Nachträglich klopfte er noch an und tapste dann weiter.
"Aye, gute Morgen, Aye. Müssen los, Feder holen, Aye."
Radeck verdrehte leicht die Augen, das passte ja mal wieder wunderbar. Musste denn hier jedesmal einer zur Tür reinplatzen, konnte keiner mal anklopfen?...vorher...
Er schob das Brett etwas bei Seite, stopfte sein Brot in den Mund und stieg über Kessa hinweg aus dem Bett.
"Jaja, ich mach ja schon..."
Während er sich daran machte seine Rüstung anzulegen sah er zu Kessa. "Achso, ja..ich hab dir noch nicht davon erzählt. Ich muss zur alten Bergfeste, einer Harpyie ne Feder klauen...und sie umbringen. Das ist meine Prüfung von Gor na Jan, dem Templerführer..."



25.04.2002 15:50#21
Kessa Kessa saß perplex auf dem Bett und schaute von einem zum anderen. Was war denn das jetzt? Erst schlürfte dieser alte Zwerg da rein als wär es das normalste der Welt in anderer Leute Hütten zu latschen und dann wollte Radeck plötzlich überstürzt weg.
"Ähm...Moment mal...wer ist das? Und außerdem werde ich dich begleiten zu dieser Bergfestung..", sagte Kessa in einem Ton der keine Widerrede zuließ und stand auch schon auf.



25.04.2002 15:54#22
Radeck Gerade zog er den letzten Gurt fest, als er überrascht zu Kessa blickte. "Du willst mit? Du kannst nicht mit, es ist viel zu gefährlich da... Das ist übrigens Rasputin, er soll mich begleiten und beurteilen wie ich mich anstell..."
Auch die Schwerter fanden wieder an Gürtel und auf Radecks Rücken Platz, er war bereit, konnte losgehen...
"Hör mal, da oben wimmelt es vermutlich von Harpyien..."



25.04.2002 16:02#23
Kessa Kessa hatte keine Ahnung was eine Harpie war, aber so schlimm konnten die Viecher schon nicht sein. Alles besser als alleine hier bleiben. "Doch, ich komme mit. Außerdem kommt der alte Zwerg da ja auch mit", sie nickte mit dem Kopf zu Rasputin, der ihr daraufhin einen mißmutigen Blick zuwarf, "und der kann ja noch nicht mal mehr wegrennen, geschweige denn sich irgendwie verteidigen."
So langsam verstand sie, was ihre Schwester damals gemeint hatte, als sie ihr sagte sie wäre trotzig...



25.04.2002 16:05#24
Radeck Der Templer sah zu Kessa und dann zu Rasputin, irgendwie hatte sie recht. Und wenn er ihren Blick sah...sie konnte sicher ziemlich unangenehm werden. "Hmm...also gut...wenn du unbedingt willst...aber vorher holen wir noch deine Rüstung...
Brauchst du sonst nochwas? Dann brechen wir nämlich jetzt auf..." Er nickte Rasputin zu, der schonmal vor die Tür trat und ein Boot klar machen ging...



25.04.2002 16:20#25
Kessa "Nochwas? Nein, nichts", Kessa konnte gar nicht glauben dass er so schnell nachgegeben hatte. Der nächste Schritt wäre der treuherzige Hundeblick gewesen, aber der war ja jetzt wohl unnötig. Sollte sie sich für später aufheben. Sie schmunzelte. Was war sie bloß so frech geworden.

Da sie fertig waren brachen sie auf. In der Schmiede stoppten sie nochmals und Kessa zog ihre umgeänderte Rüstung an. Sie ignorierte die ungeduldigen Blicke des alten Mannes und schaute sich erstmal von allen Seiten gründlich an. Sie saß perfekt, der Schmied hatte gute Arbeit geleistet.
Radeck zahlte ihn aus und schließlich machten sich die drei auf den Weg zur Bergfestung.



26.04.2002 22:48#26
Kessa Ein Boot näherte sich dem Moor. Im Schutze des leichten Nebels glitt es gleichmäßig übers Wasser und hielt schließlich am Steg.
Kessa hatte sich die ganze Zeit krampfhaft an der Sitzbank festgehalten. Jetzt half ihr Radeck aus dem Boot, aber ihre Kräfte wurden immer schwächer. Sie fühlte wie ihre Beine unter ihr nachgaben, dann wurde es dunkel um sie herum...


26.04.2002 22:56#27
Radeck Gerade war er selbst aus dem Boot, als Kessa plötzlich wieder zusammenbrach. Im letzten Moment fing er sie auf und hob sie wieder auf seine Arme, einen Novicen wieß er an das Boot zu befestigen. Schnell trug er die junge Novicin in sein Haus und legte sie auf seinem Bett ab. Sie war wieder ohnmächtig und hier war es viel kürzer zur Spüle, ausserdem war es hier wärmer...
Er holte wieder einen Lappen und tränkte ihn in kaltes Wasser. Nachdenklich betrachtete er sie, während er wieder über die Stirn wischte, vielleicht hätte er doch im Sumpf bleiben sollen, aber jetzt war es eh zu spät...


26.04.2002 23:02#28
Kessa Kessa fühlte, wie sie wieder zu sich kam. Aber sie ließ die Augen geschlossen, sie spürte wieder den kalten Lappen auf ihrer Stirn und wußte genau wer da neben ihr saß. Sie ließ die Augen geschlossen und tat so als wäre sie noch bewußtlos. Gleichzeitig nahm sie Radeck neben sich wahr, konnte seine Anwesenheit spüren. Schließlich öffnete sie doch die Augen.



26.04.2002 23:13#29
Radeck "Na, wieder munter? War doch etwas viel, was? Aber wir sind ja jetzt daheim, jetzt bleibst du erstmal liegen, bis es dir wirklich wieder gut geht, richtig gut."
Er lächelte sie an und tupfte weiter die Stirn und dann auch die Kratzwunden, die Kessa davongetragen hatte...



26.04.2002 23:29#30
Kessa Kessa zuckte etwas zusammen als er über die Wunden tupfte, hielt aber still. "Autsch, vorsichtig bitte", stieß sie hervor.
Dann versuchte sie wieder zu lächeln. Sie brauchte Schlaf, das merkte sie. Dann würde es bestimmt besser werden. Aber sie wollte nicht schlafen, viel lieber schaute sie Radeck noch ein bisschen zu.



26.04.2002 23:33#31
Radeck "Entschuldige, ich lass es erstmal, sieht ja schon ganz gut aus..." Er betrachtete sich ihren Oberkörper und sah ihr dann in die Augen, die ihm aufmerksam folgten.
"Soll ich dir aus der Rüstung helfen, oder willst du lieber warten bis es dir etwas besser geht? Ohne wäre es allerdings bequemer und an die Verletzungen käme ich auch besser..."
Hoffentlich würde sie das jetzt nicht missverstehen, er war hier sicher der letzte, der...



26.04.2002 23:36#32
Kessa Kessa schmunzelte. "Sicher, ich will das Ding lieber loswerden, sonst kann ich ja gar nicht schlafen."
Sie richtete sich mühsam auf und fing an sich aus der Rüstung zu schälen. Radeck half ihr dabei und bald schon stand sie nur noch in den dünnen Untersachen da. Schnell kroch sie wieder ins Bett und zog die Decke bis zum Kinn.


26.04.2002 23:40#33
Radeck Radeck setzte sich wieder auf die Bettkante und lächelte.
"So...ich würde sagen du schläfst gleich hier, ich nehm den Sessel. Wenn du also was brauchst, ich bin die ganze Zeit da."
Er beugte sich zu ihr runter, stoppte kurz vor ihr und sah ihr nochmal tief in die Augen, bevor er dann seine Lippen sanft auf ihre setzte...


26.04.2002 23:47#34
Kessa Kessa schloß die Augen und fühlte nur noch seine Lippen auf ihren. Dann schaute sie ihn glücklich an, lächelte kurz und drehte sich dann auf die Seite. "Ich werde versuchen zu schlafen."



26.04.2002 23:51#35
Radeck Radeck nickte, versicherte sich das sie gut in die Decke eingepackt war und stand auf.
"Schlaf gut, bis morgen..."
Langsam ging er zum Regal, legte seine Ausrüstung ab und ließ sich dann erschöpft in seinen Sessel sinken, ja sein Sessel, wenn er den nicht hätte...da konnte man auch mal drin schlafen...
Eine Weile beobachtete er noch Kessa, bis dann auch ihn der Schlaf übermannte...


27.04.2002 10:40#36
Radeck Lansam stapfte Radeck auf seine Hütte zu, er war früh aufgestanden um etwas zu trainieren und sich bei Bruno ein besseres Schwert zu holen, aber jetzt wollte er erstmal wieder nach Kessa sehen, sie war mittlerweile vielleicht schon wach. Leise trat er in seine Hütte und, legte die Schwerter wieder ab, Rüstung und Umhang hatte er sowieso nicht angelegt. Kessa schien recht ruhig zu schlafen, das einzige was an den vorherigen Tag erinnerte waren die Wunden. Der Templer setzte sich ans Bett und betrachtete sie, ihre Schönheit faszinierte ihn doch immer wieder...



27.04.2002 11:18#37
Kessa Kessa blinzelte. Langsam wurden die Konturen von Radeck sichtbar, das helle Licht drang in ihre Augen und blendete etwas. Sie hatte lang geschlafen und sie fühlte sich schon viel besser.
Trotzdem blieb sie so liegen, schaute nur radeck an und lächelte.


27.04.2002 11:33#38
Radeck "Guten Morgen...na, gut geschlafen?"
Er sah zum Tisch und stand auf, dallte an Selbigem eine Weile rum und kam dann zu Kessa zurück.
"So...Frühstück...irgendwie..."
Er grinste und hielt ihr einen Teller mit verzweifelt zusammengestellten Lebensmitteln.
"Ich weiss, ist nicht so gut wie das was du neulich gezaubert hast, aber...naja...
Ich hoffe es schmeckt dir trotzdem."



27.04.2002 14:39#39
Kessa Kessa schmunzelte.
"Wie süss. Dankeschön."
Sie nahm den Teller entgegen und richtete sich halb auf, um essen zu können. Während sie kaute beobachtete sie Radeck. Irgendwie gefiel es ihr hier im Bett. So nett umsorgt werden, wer wollte da schon wieder aufstehen. Sie würde noch eine weile hier drin bleiben, unbedingt.
"Mir geht es schon etwas besser, aber noch nicht wirklich gut. Ich denke ich bleibe besser noch etwas im Bett."



27.04.2002 14:44#40
Radeck "Sehr vernünftig, besser als wenn du dann wieder zusammenbrichst, das wäre sicher nicht gesund...Und während du hier liegst wird deine Küche noch fertig eingerichtet, so kannst du ja dann frisch und ausgeruht ans Werk gehen." Er grinste, zwinkerte leicht und sah ihr dann weiter beim Essen zu...


29.04.2002 13:53#41
blutfeuer blutfeuer betrat das blutfliegenmoor und guckte zunächst, ob die hütte, in der sie mal einige nächte verbracht hatte, noch leer war. sie war es in der tat.
ansonsten machte der ort einen noch trostloseren eindruck als beim letzten mal. ein teil des lagers hatte offensichtlich gebrannt und das hatte wieder dazu geführt, dass weitere hütten verlassen wurden.

es sah überhaupt so aus, als würde lediglich noch die hütte bewohnt sein, in der sie bei ihrem letzten besuch die turteltauben aufgestöbert hatte.
aber blutfeuer konnte das egal sein, sie hatte ohnehin nicht vor, hier lange zu bleiben. sie wollte nur die baumgruppe aus ihrer vision finden und der prophezeiung des baumes folgen, um ihren bogen zu finden.

über dem lager lag ein unangenehmer brandgeruch, der sie dazu trieb, schnell wieder das weite zu suchen.

blutfeuer folgte einem tierpfad und stieg weiter in das moor ein. zum glück hatte sich der feine regen gelegt und der tag wurde etwas heller. so würde sie wenigstens halbwegs trocken bleiben.



29.04.2002 14:05#42
blutfeuer sie verließ die besonders moorige gegend, denn hier wuchsen die bäume aus der vision nicht.

als sich der boden etwas hob und der tiefste sumpf hinter ihr lag, betrat sie ausgesprochen dunkle dichte wälder, die hier geheimnisvoll und verwunschen aussahen. verführische tierpfade verloren sich in schattiger ferne und am ende eines sanft gebogenen tunnels, der durch tief herunter hängende zweige uralter bäume gebildet wurde, konnte sie das licht einer kleinen lichtung erkennen.
es war verlockend, diese schmalen Pfade zu erkunden. sie folgte diesem dunklen tunnel, den uralte eichen geformt hatten, bis zu einer stelle, an der ein bach eine felsige rinne herabfloss. am hang unterhalb ihres standortes lag der bach geschützt unter einer dichten baumreihe. eine gewaltige wasserlast stürzte über das stufenartige felsgewirr hinab, umspülte flussteine und ergoß sich in glasähnlichen kaskaden über felsvorsprünge.

viele der bärengroßen steine in den schattigen wasserbecken waren mit büscheln von dunkelrotem moos bewachsen und mit den langen bräunlich-gelben nadeln jener kieferarten übersät, die mit vorliebe an felsigen hängen wuchsen.
auf den glasklaren tümpeln tanzten glitzernd flecken des durch das dichte blätterdach zwinkernden sonnenlichts.



29.04.2002 14:18#43
blutfeuer blutfeuer stieg vorsichtig am flussbett in die niederung hinab. am fuß dieser felsenrinne, in jenem sonnendurchfluteten, engen bergtal wurde der bach breiter und mäanderte durch das jetzt sonnige verträumte tal.

hier konnte blutfeuer sich im warmen gras sitzend von der sonne wärmen lassen und dabei zusehen, wie die fische durch das kristallklare, über kieselbetten dahinfließende wasser schwammen.

es machte ihr großen spaß, den fischen zuzusehen, den fröschen, den gepanzerten krebsen und sogar den salamandern.

sie lag auf dem niedrigen grasbewachsenen ufer auf dem bauch, das kinn auf die handrücken gestützt und sah stundenlang zu, wie die fische unter versunkenen baumstämmen und felsen oder aus den verborgenen Tiefen der größern tümpel hervorkamen, um ein insekt von der wasserobefläche wegzuschnappen.
blutfeuer fing grillen, grashüpfer und maden und warf sie den Fischen in regelmäßigen abständen vor. dann unterhielt sie sich mit den fischen und forderte sie auf, aus ihren finsteren schlupfwinkeln hervorzukommen und sich etwas leckers zum essen zu holen.



30.04.2002 09:20#44
blutfeuer als die sonne sich hinter die hohen bäume neigte, stand blutfeuer auf und sah sich um. in der sonne und beim angenehmen vor-sich-hin-träumen hatte sie völlig die zeit versäumt.

eigentlich war sie ja hier, um die baumgruppe zu suchen.

prüfend sah sie sich um. also die bäume stimmten, nur die gruppe konnte sie noch nicht erkennen. sie folgte einem weiteren schmalen pfad, an dessen ende eine ebenfalls hellere lichtung leuchtete.

hier musste sie sich schon ganz schön bücken um voran zu kommen. dieser tierwechsel wurde also nicht von großen, sondern nur von kleinen tieren benutzt. am ende musste sie sich sogar auf alle viere herablassen, um voran zu kommen.
und dann trat sie ins freie und entdeckte sofort, dass sie am ziel ihrer vision angekommen war. wie auf einem foto konnte sie die baumgruppe identifizieren.
sie trat in die mitte und drehte sich ein mal um sich selbst.
die bäume streckten ihre äste alle zueinander und berührten sich in der mitte. dadurch bildete sich ein luftiges dach, das das licht sanft gefiltert auf den boden leitete.

in der beginnenden abendstunde färbte sich plötzlich der himmel rot. die sonne schickte offensichtlich den bäumen eine passende farbe, denn sie würden gleich einige ihrer äste verlieren.

blutfeuer prüfte die äste und stellte fest, dass die bäume plötzlich jeweils einen ast abgesenkt hatten. oder war das nur einbildung?

blutfeuer musste nun leider ihr schönes schwert als axt missbrauchen und trennte von jedem baum einen ast von etwa 4 cm durchmesser ab. es hatten sich vom baum ausgesucht gerade äste abgesenkt, die keine verzeeigungen aufwiesen und makellos gerade waren.

jetzt mussten die äste noch in eine passende länge gebracht und entrindet werden.danach hatte sie ein bündel von 1.5 meter länge, dass sie mit der rinde eines der bäume zusammenschnürte. danach breitete sie ihren umhang aus und legte sich zum schlafen nieder. diese lichtung schien gut geeignet. die tierwechsel waren niedrig, große tiere also nicht zu erwarten, das gras war weich und duftete nach frühling und das wetter sah nicht nach regen aus. nach kurzer zeit war blutfeuer eingeschlafen.



30.04.2002 15:48#45
blutfeuer der morgen kam mit einem dichten nebel, der die wiese und den wald in ein unheimliches gespensterreich verwandelte.

blutfeuer erwachte fröstelnd und musste feststellen, dass der nebel sich überall niedergelassen hatte. ihr gesicht war bedeckt von wassertropfen, die der nebel ihr wie tränen über die haut gesprüht hatte.

das gras ringsum trug einen diamantmantel aus wassertropfen, die sich überall niedergelassen hatten. die spinnenweben, die man jetzt erst überhaupt erkennen konnte, trugen aneinandergereihte funkelnde diamanten. die funkelten in allen farben des regenbogens, als die sonne jetzt aus dem nebel auftauchte.
blutfeuer setzte sich auf und entzündete ein kleines feuer um sich erst einmal aufzuwärmen. da gras und holz nass waren, entstand eine stinkende graue rauchfahne, die sich mit dem nebel unauffällig verband. da der umhang nass und klamm war, musse sie zunächst dafür sorgen, dass die sachen trockneten und ihr wieder warm wurde. dann schulterte sie ihr holzbündel und machte sich auf den rückweg.

der gang durch die baumtunnel war zeitweise sehr mühselig, zumal sie das ende des tunnels wegen des dichten nebels nicht ausmachen konnte.
außerdem verschluckte der nebel alle geräusche. irgendwie hatte blutfeuer den eindruck, dass der wald sie von allen seiten bedrängte mit einer grauen, klebrigen präsenz. es war einfach gruslig und sie war froh, als sie die lichtung mit dem bächlein wieder erreicht hatte.

diesmal verzichtete sie auf die fütterei der forellen und fing sich einfach eine besonders fette aus dem wasser. die briet sie sich über einem kleine feuer, bestreute sie mit ein wenig salz und trank klares quellwasser hinterher.
dann warf sie einen letzten blick auf das freundliche tal und verschwand wieder im moor.

hier war das vorwärtskommen inzwischen etwas leichter, weil es seit dem gestrigen tag nicht geregnet hatte. der saugfähige moorboden hatte alles an nässe aufgenommen, was irgendwie aufzusaugen war und blutfeuer konnte halbwegs trockenen fußes vorankommen.

nur ihre füße hätte der sumpfboden gern behalten. er schmatzte und gluckste, wenn sie ihm die füße wieder entzog.

"so was von gierig! auch wenn du noch so schmatzt, du bekommst meine füßchen nicht. die sind nichts für schwarze klebrige gesellen, die schmatzen wenn sie appetit bekommen."

irgendwann ereichte sie wieder vernünftige wege und machte sich auf den rückweg ins sumpflager.



01.05.2002 18:21#46
Scipio Cicero Mit den Novizen angekommen, machten sie sich sofort an den Bau der Hütte. Scipio sah sich um. Überall Blutfliegen. Die Arbeiter hat er dadurch motiviert dass es um sein Leben ginge. Er sah sich um. Ein paar Hütten aber sonst nichts los. Es musste hier vor nicht allzulanger Zeit gebrannt haben. Da bemerkte er noch ein paar Novizen.
Der Scläfer erwache. Wollt ihr nicht helfen einen Laden zu bauen. Kommt schon und helft euren Brüdern bei der Arbeit. Wenn nicht für sie, dann für den Schläfer.
Die Novizen willigten ein. Scipio ausgeschlossen, weil er ja alles leiten sollte, waren nun an die 20 Novizen am bauen. Nur den Grundriss. Die schicke einrichtung kann Tak auch selber machen. Macht nur eine Theke. Keine Regale oder so , sagte Scipio mit einem lächeln auf den Lippen. Das war die kleine Rache. Innerhalb weniger Stunden hatten die Novizen alles fertig.
Sie fuhren nun alle wieder zum Sumpf. Auch die 10, die erst im Moor dazukamen. Sie wollten auch ihr Erz von Tak haben.



01.05.2002 19:40#47
Die Templer Zumindest hatten die Novicen das vor, bis sie von Gor na Khars Templern gestoppt und zurück zum Krauternten geschickt wurden, denn dazu waren sie hier! Nicht um irgendwelchen Anderen beim Bau einer Hütte zu helfen, wovon die Baals im Sumpf nichts hätten, ihr Kraut um genau zu sein...



01.05.2002 20:55#48
Scipio Cicero Die Templer wollten auch Scipio und seine Novizentruppe zur Krauternte zwingen. Scipio kam aber noch schnell die rettende Idee.
Wir müssen noch den Laden fertig bauen. Er ist noch nicht groß genug und es fehlt noch an Einrichtung. Wir können nicht zur Ernte solang wir damit nicht fertig sind hat... ähh... der Baal Champ gesagt. Die Templer gingen murrend davon. Jetzt half es nicht mehr. Sie mussten den Laden größer machen. Und auch ein paar Möbel und Regale mussten her. Für sich selbst mussten sie kleine Hütten bauen. So was einfaches, das gerade noch zum schlafen reichte und genügend Schutz vor den Blutfliegen.Alle schufteten wie blöd.
Hätte Scipio den Auftrag doch bloß nicht angenommen.
Tak. Ich glaube ich hasse dich doch.



01.05.2002 22:13#49
Die Templer Die Templer waren sich nicht sicher, ob die Bauarbeiten überhaupt von jemandem genehmigt worden waren. Eigentlich konnte ja sonst jeder kommen und hier eine Hütte aufbauen. Leider war keiner der ranghöheren hier im Lager, den sie fragen konnten. Dehalb beschloss Gor na Khar, das Treiben von zwei seiner Templer überwachen zu lassen. Dann stellte er sich neben die Schmiede und unterhielt sich mit drei anderen Templern über die weitere Vorgehensweise. Der Schmied, der nebenbei arbeitete, beachtete sie nicht weiter.



02.05.2002 16:39#50
Scipio Cicero Blöde Sache, dass mit den Templern. Sie konnten also vorerst nicht abhauen. Den Laden zu bauen war aber immerhin besser als Sumpfkraut zu ernten. Und die beiden Templer hielten ihnen die Blutfliegen vom Leib. Scipio sah sich die Templer an. Sahen nicht so aus als dass sie die Stachel der Fliegen brauchen würden. Braucht ihr die Blutfliegenstachel noch, oder gebt ihr sie vielleicht uns armen bedürftigen Dienern des Schläfers? Die Templer dachten nach. 10 Blutfliegen hatten sie bis jetzt erlegt. Sie hatten genug Erz und die Stachel störten sie nur. Wieso nicht. Wenn ihr die schweren Dinger beim Arbeiten tragen wollt. Bitte sehr.
Mit einem Haufen Stacheln im Gpäck machte Scipio weiter. Er war gerade damit beschäftigt einige Stühle zusammen zu hämmern.
Es konnte noch eine Zeit dauern bis sie wieder ins Sumpflager können. Und langsam hatten sie nichts mehr zu bauen, was nicht schon an überfluss da war.



02.05.2002 18:47#51
Die Templer Gor na Khar war noch immer beim Schmied und ließ sich seinen Einhänder schärfen. Seine mächtige Zweihandklinge hing wie immer neben der Armbrust auf seinem Rücken. Er beobachtete von drinnen, wie die Arbeiten an der neuen Hütte dem Ende zugingen.
Wenn es niemanden gab, der ihn von der Richtigkeit der Bauarbeiten unterrichtete, würde er diese Hütte beschlagnahmen, als neue Unterkunft seiner Templer.



02.05.2002 20:06#52
Scipio Cicero Scipio und die anderen wussten nicht mehr was sie tun sollten. Der Laden war fertig und die Einrichtung nahezu perfekt. Wir könnten noch eine Vorratshütte bauen. Wenn die Waren zu viel werden können sie da rein gestellt werden. Die anderen nickten nur und hohlten wieder Holz. Die Templer beobachteten sie ständig. Wenn nicht bald jemand kommt und uns hier rausholt, werd ich noch verrückt. Wenn wir erstmal auf den Krautfeldern sind kommen wir wahrscheinlich erst in ein paar Wochen wieder in den Sumpf.
Alle hofften dass Tak oder Aulando bald jemand schicken werden.


03.05.2002 16:25#53
Uher Verdammte Hitze, fluchte Uher als er durch das Moor watete. Irgendwann musste er schonmal hier gewesen sein, vielleicht aber auch nicht. Ganz in der Nähe musste die Kolonie des Sumpfes sein. Irgendein Templer hatte freiwillig das Kommando über die Krautstampfer übernommen.
Armer Irrer, sprach der Templer zu sich selbst.
Je näher er seinem Ziel kam, desto mehr veränderte sich sein Charakter: Er wurde verschlagener, Jähzorn und Hass war in seinen Augen zu erkennen. Du bist bald da...nur noch wenige Schritte...
Uher befand sich nun auf einer Lichtung. Als der Bogenschütze sich umsah, entdeckte er ein Haus. Ein Schornstein ragte aus dem Dach heraus und qualmte, anscheinend war jemand zu Hause.
Vorsichtig und mit gezogenem Schwert näherte Uher sich dem Haus. Langsam öffnete er die Tür. Ein leises Knarren war zu vernehmen und der Templer betrat das Haus.
Recht spärlich war der Raum vor ihm eingerichtet:
Ein Tisch, daneben ein Kamin, dessen Feuer gerade einen Kessel unter Hitze setzte. Ein morscher Stuhl lag auf dem Boden.
Wohl kaum die Unterkunft einer Gottheit.
Enttäuscht ließ sich der Bogenschütze auf die Knie fallen.
Er war einer Wahnvorstellung erlegen gewesen. Alles umsonst, die lange Meditation, die Reise hierher, einfach alles.
Mit Tränen in den Augen kinete Uher auf dem Holzboden des Hauses, als ihn plötzlich eine Hand auf die Schulter fasste.
Blitzschnell drehte sich der Templer herum und riss sein Schwert hoch. "Ruhig, junger Freund, ruhig. Ich habe dich bereits erwartet." Uher vernahm eine tiefe, wohlklingende Stimme. Vor ihm stand ein älterer Mann. Er strahlte eine Gelassenheit und Wärme aus, die Uher noch nie vorher verspürt hatte.
"Ich bin Saron, ein Magier. Setzte dich erst einmal."
Mit einem leicht befehlshaberischen Ton schob der Magier Uher in die Mitte des Raumes und hob den Stuhl auf. Auf diesen setzte sich Uher, der völlig überrumpelt war.
Der alte Mann stellte sich vor den Templer und kramte in seiner Tasche. "Nun, Uher, du wirst dich vielleicht wundern warum ich deinen Namen weiß und warum ich dich erwartet habe. Aber ich glaube fast du wirst nie eine Antwort finden!"
Mit der Schnelligkeit eines Snappers warf Saron dem Templer viele Pulverkörnchen ins Gesicht.
Bevor Uher sich wehren konnte, fielen ihm bereits die Augen zu und er schlief gegen seinen Willen ein.
Das Letzte was er vernahm war ein boshaftes Lachen...



03.05.2002 17:57#54
Kessa Kessa lag noch in dem weichen Bett, den Blick zur Decke gerichtet und ganz in Gedanken versunken. Sie war die ganze Woche im Bett geblieben, eigentlich hätte sie längst wieder aufstehen können, ihr Kopf tat schon lange nicht mehr weh, aber es gefiel ihr faul herumzuliegen und sich von Radeck verwöhnen zu lassen. Aber heute würde sie sicher aufstehen, so langsam bekam sie schon ein schlechtes Gewissen.
Ihr Blick fiel auf die Tür. Wann Radeck zurückkommen würde? Langsam richtete sich Kessa auf und ging ein paar Schritte durch die Hütte. Ob der Anbau schon fertig war? Sie beschloss hinauszugehen und nachzuschaun wie weit es war.



03.05.2002 19:06#55
Radeck Hart schlug ein Boot gegen den Steg und ein Krieger stieg heraus, ihm folgte ein älterer Mann. Radeck blieb auf dem Holz stehen und sah sich um, ein Novice hatte ihm berichtet, das es hier seltsam zuging...da war man einmal nicht da und schon geht alles drunter und drüber.
Rasputin, der sich nach Gor na Jans verschwinden an den neuen Lehrer geheftet hatte sah erwartungsvoll zu ihm auf. Kurz fragte sich der Templer, warum er ihn mitgenommen hatte, dann fiel ihm aber wieder der Hundeblick ein, da musste er ihn einfach mitnehmen...
Aber jetzt hieß es erstmal aufräumen. Langsam stapfte er durch sein Moor, die Rüstungsplatten schepperten bei jedem Schritt und kündigten vom Nahen des Mannes. Gor na Khar war schnell gefunden...
"Seid gegrüßt Khar, ich habe gehört es gibt Ärger..."
Der Templer drehte sich zu Radeck um und nickte.
"Stimmt, ein paar jämmerliche Novicen nichtsnutziger Art drücken sich vorm Krauternten, mit der Ausrede sie hätten den Auftrag eine Hütte zu bauen. Ich lasse die Kerlchen überwachen, wie du damals nach dem Lagerbrand angeordnet hast, jeder unbekannte wird erstmal überprüft..."
"Sehr gut, ich wusste auf dich ist Verlass. Na dann schauen wir uns das mal an..."
Die beiden Krieger gingen langsam zu der Hütte, die die fremden Novicen aufgebaut hatten. Eine Weile stand Radeck davor und betrachtete sich die Sache. "Soso, da kommt also mal eben einer und baut ne Hütte, von der aus er hier wer weiss was vertreiben will...Ich hab keine Genehmigung gesehen, du etwa?" Khar schüttelte den Kopf...
"Dann wird sie beschlagnahmt, eine neue Unterkunft für unsere Männer...praktisch, was?"
Der Kämpfer grinste zu seinem Kameraden rüber und der nickte mit einem ebenso gemeinen Grinsen. Khar rief ein paar Templer herbei und wieß sie an, alles was da nicht reingehört rauszuwerfen und es für seine Kämpfer bewohnbar zu machen, soll heissen, alle Novicen und ihr nicht benötigter Krimskrams wurden entfernt...
Radeck wandt sich nach getaner Arbeit ab und schritt langsam zu seiner Behausung, erstmal ausruhen. Er trat ein und legte Rüstung wie Waffen ab, wusch sich und suchte was zu futtern zusammen...



03.05.2002 19:18#56
Kessa Kessa saß inzwischen wieder im Sessel. Der Anbau schien fertig, zumindest soweit sie das vorhin in der Dämmerung hatte erkennen können.
Als die Tür aufging drehte sie halb den Kopf. Sie wußte eh schon wer es war. Die schweren Schritte würde sie auf Meilen erkennen.
"Da bist du ja wieder. ich habe schon auf dich gewartet", ihre Augen verfolgten jede seiner Bewegungen.



03.05.2002 19:49#57
Radeck "Oh, du bist aufgestanden, geht es dir also wieder besser." Er lächelte und sah kurz in den Abstellraum, die goldene Harpyie, die er noch von na Jans Auftrag hatte war recht ruhig, praktisch...aber so recht wusste er noch nicht, was er damit sollte.
Nachdem er was zu essen zusammen hatte, ging er zu Kessa und setzte sich auf die ächzende Lehne des Sessels.
"Auch was essen?"
Er hielt ihr den Teller mit Brot, Schinken und und und, hin...


03.05.2002 20:35#58
Scipio Cicero Endlich gingen die Templer weg. Wollten wohl wieder etwas trinken. Standen ja schon Stundenlang dort.
Schnell. Solang sie noch weg sind können wir uns verdrücken! Schnell liefen Scipio und die Novizen zu ihren Booten.
endlich konnten sie wieder in den Sumpf. Dafür kann mir Tak mehr als nur 200 Erz geben. und so schnell wie möglich fuhren sie los.



03.05.2002 20:55#59
Kessa Kessas Blick fiel auf die Tür zum Abstellraum. Schon die letzten Tage hatte sie ab und zu ein leises Kratzen von dort vernommen. Was mochte sich da drin befinden? Prüfend blickte sie auf die Tür, während sie Radeck antwortete. "Essen, gerne. Ich bin ganz ausgehungert. Wie war der Ausflug?"


03.05.2002 21:07#60
Radeck "Nun...mein Meister hat meine Ausbildung im Zweihandkampf abgeschlossen. Dann ist er verschwunden, ohne etwas zu sagen gegangen. Und er wird wohl nicht mehr zurückkehren, man hat es ihm angesehen...
Scheint so, als wäre ich jetzt der neue Lehrmeister, ich hab schonmal begonnen gehabt, die Templer im Sumpf einzuweisen...Cor Angar trainiert sie da, wenn ich nicht da bin..."
Er mampfte weiter von den Leckereien, die noch vom letzten Einkauf da waren...


03.05.2002 21:14#61
Kessa "Verschwunden? Wie kann jemand aus der Barriere verschwinden? Außer er...", Kessa hielt inne. Lieber nicht weiterdenken, sie konnte schon ahnen was die andere Möglichkeit war.
"Das heißt, du bist jetzt Lehrmeister. Also kommen alle zu dir die was lernen wollen?", sie biss ein Stück Brot ab.



03.05.2002 21:29#62
Radeck Radeck nickte und nahm einen Schluck...Wein? Seit wann trank er Wein...naja...war ja nichts mehr los heut...
"Genau, wir werden hier sicher noch einen Trainingsplatz bauen... Und das ist auch gut für dein Geschäft, die Templer die hier herkommen kommen dann zu dir essen."
Er zwinkerte lächelnd und sah zum Fenster hinaus.
"Die Bedingungen hier sind besser als im Sumpf...Erst können sie sich mit dem Zweihänder an den Unmengen Fliegen versuchen und sich dann den Haien widmen, wenn sie den Dreh raus haben..."



04.05.2002 00:10#63
Kessa Kessa war fertig mit Essen und lehte sich zurück.
"Das klingt gut. Ist der Anbau denn schon fertig? Was ich vorhin gesehen habe, sieht das ziemlich fertig aus."
Wieder ein Kratzen aus der Abstellkammer. Verwundert beäugte Kessa die Tür. "Sag mal, was bewahrst du hinter dieser Tür auf?"



04.05.2002 00:18#64
Radeck "Der Anbau ist fertig, ja. Schon seit ein paar Tagen, aber du warst ja noch nicht wieder gesund..."
Er folgte Kessas Blick zu der Kammer und sah dann wieder zu íhr. "Da ist die goldene Harpyie drin, in einen Käfig eingesperrt...ich weiss noch nicht, was ich damit machen soll. Ich könnte sie ja töten, dann wär Ruhe...oder verkaufen...aber ich frag mich warum sie golden ist...da steckt vielleicht mehr dahinter..."



04.05.2002 00:33#65
Kessa Kessa wurde neugierig.
"Eine goldene Harpie? So ein Flatterviech, dass mich angegriffen hat? Wozu hast du sie mitgenommen?"



04.05.2002 00:40#66
Radeck "Ähm...ja, genau...nur halt mit leicht goldenem Gefieder und kleiner... Warum ich sie mitgenommen hab...hmm...naja...ich musste sie damals schnappen, weil sie von anderen umgeben war. Da konnte ich nicht gegen alle kämpfen...und seit dem hab ich das Viech, danach hab ichs nicht umgebracht...vielleicht taugt es ja noch zu was..."



04.05.2002 00:47#67
Kessa "Achso, stimmt. Wegen der warst du ja dort."
Kessa merkte dass sie so langsam müde wurde.
"Ich werde ins Bett gehen. Gute Nacht." Sie lächelte ihm nochmal zu, dann stand sie auf, warf noch einen Blick auf die Tür zur Abstellkammer und verschwand dann in ihrem Zimmer.



04.05.2002 11:15#68
Uher Der Templer wachte im Schlamm auf.
Wo war er? Uher wusste es nicht.
Mühsam rappelte er sich auf. Erde bedeckte seinen Körper.
Langsam kehrte die Erinnerung zurück: Der Templer war im Blutfliegenmoor. Aber warum lag er hier auf dem Boden?
Seine Erinnerung endete an dem Zeitpunkt, als er das Blutfliegenmoor betrat. Uher betastete seinen Gürtel. Sein Einhandschwert war noch immer am Gürtel, seine Rüstung hatte er auch noch an.
Der Templer versuchte seine Orientierung wieder herzustellen. Er musste versuchen, das Blutfliegenmoor zu erreichen, vielleicht könnte Uher von da wieder zurück in das Sumpflager kommen...
------------------------
Nachdem Uher eine Weile durch das Morr gewatet war, sah er vereinzelt kleine Hütten. Das musste die Kolonie sein. Der Templer beschleunigte seinen Gang und näherte sich einem Templer.
"Erwache. Ich bin Uher, Templer des Sumpflagers...glaube ich zumindest. Wie ich sehe habt ihr hier einen kleinen Stützpunkt errichtet."
Uher legte eine kurze Sprechpause ein...
"Habt ihr vielleicht ein freies Bett für mich?
Ich komme von einer langen Reise und würde gerne meine Glieder ausruhen."


04.05.2002 11:28#69
Die Templer Die Wache sah seinen Kameraden an und nickte.
"Komm mit, wir haben erst gestern eine neue Hütte bekommen, da ist noch Platz." Er grinste und führte Uher langsam zu der Hütte, die sie gestern erst beschlagnahmt hatten.
Bisher war nur ein anderer Templer eingezogen und noch ein paar Betten frei... "Da ist genug Platz, such dir eines aus..."



04.05.2002 18:27#70
Uher Mehrere Stunden später
Ausgeruht stand Uher vor der Hütte.
Seine Meinung von dem Verwalter der kleinen Kolonie hatte er inzwischen geändert. Ein schöner Flecken Erde hier, doch gar nicht so irre, dieser Radeck...
"Sag deinem Chef ein Danke von mir. Er hat was gut bei mir." wies Uher einen Templer an. Dann nahm er sich ein Boot von einem der Stege und stieß in See...


04.05.2002 20:34#71
Radeck Langsam stapfte Radeck durch das Moor, Khar neben ihm. Die beiden Templer planten und prüften hier und da ein paar Kleinigkeiten zur Verbesserung des Lagers. Inzwischen war Khar Radecks erster Vertreter geworden, Nardas hatte sich schon lange nicht mehr blicken lassen. Seth hatte die Führung der Novicen übernommen und beaufsichtigte somit das Ernten und einige Bauarbeiten. Die Templer blieben dann am Steg stehen...
"Komische Kerle gibt's, diese Novicen, die im Auftrag von Bruder Tak, oder so, hier eine Hütte errichten sollten, die wirtschafteten alle nur in die eigene Tasche, keiner schien wirklich dem Schläfer zu dienen."
Radeck nickte und ließ seinen Blick übers Wasser schweifen... "Stimmt, wenn sie hier wieder aufkreuzen, dann heftet ihnen ein paar Templer an die Fersen, die lassen wir hier nicht mehr unbeaufsichtigt. Bei Gelegenheit werde ich auch mit meinem Kontaktbaal reden, mal sehen was er dazu sagt..." "Gute Idee, die Baals sind recht mächtig...Du meinst sicher Baal Champ, was? Der, mit dem du uns damals abgeholt hast...auf den richtigen Weg gefüht habt ihr uns, das werden wir euch nie vergessen."
Der Krieger nickte dem Lagerkommandant zu reichte ihm die Hand, Radeck schlug ein.
"Wir halten den Haufen hier schon auf Trab und passen auf...Und halten das Lager sauber, hier macht keiner irgendwelchen Scheiss! Und wenn sie ein öffentliches Klo einrichten wollen, das muss vorher genehmigt werden, sonst stinkts hier bald wie in unterhalb des Baronenhauses..."
"Wird gemacht, meine Jungs passen schon auf..."
Gor na Khar nickte nochmal und wandt sich dann um.
"Achja, wenn du Zeit hast könnten wir mal trainieren, du bist ja jetzt der neue Meister, ich und meine Kämpfer könnten mal wieder Übung gebrauchen..." "Klar, kein Problem..."
Die Krieger trennten sich und stapften jeder seinen Weg, in ihre Hütten. Radeck hatte sie schnell erreicht und trat ein, die allabendliche Prozedur des Feierabends begann...



05.05.2002 18:11#72
Radeck Dumpf heulend schnitt die schwere Zweihandklinge durch die Luft, schwang links herum, schoss senkrecht nieder, fand ihren Weg wieder nach oben. Wieder und wieder schlug Radeck zu, ließ seinem imaginären Gegner keine Zeit zur Ruhe, ließ sich selbst keine...
Schwer atmend trainierte der Krieger auf dem provisorisch eingerichteten Platz, auf dem auch einige andere Templer ihre Kampfeskünste weiterbildeten. Die Truppe hatte zwar fast täglich mit Blutfliegen oder Sumpfhaien zu kämpfen, aber das betraf immer nur einen kleinen Teil der Männer, der Rest hatte kein Training. Auch die Streitigkeiten der Amazonen und Wohnhöhlenbewohner, von denen man hier durch Boten erfahren hatte, könnten die ganze Sache in der Barriere verschärfen, hätte das Alte Lager dann ja die Möglichkeit die verfeindeten Parteien einzeln aufzureiben. Radeck lag nicht wirklich was am Neuen Lager, keine Ordnung gab es da, aber sie gehörten nunmal zu einem kleinen Teil zum Kräftegleichgewicht. Vielleicht sollte er einen Boten ins Amazonenlager schicken, die standen jetzt mehr oder weniger allein da. Gute Idee, das würde er machen...am besten selbst, sonst käme der Bote vielleicht nichtmal bis auf die Insel.. Aber jetzt wurde erstmal weiter trainiert, eines nach dem Anderen...


06.05.2002 11:30#73
Kessa Die ersten Vögel holten Kessa aus ihren Träumen. Geweckt von ihrem Gezwitscher und ihren Gesangskünsten, stieg sie aus dem Bett, tapste hinüber zum Waschbecken und wusch sich das Gesicht mit kaltem Wasser. Dann zog sie sich an und setzte sich an den Tisch um etwas zu essen.

Radeck war nicht da. Sicher trainierte er wieder draußen. Kessa überlegte, während sie aß, wie es mit ihr weitergehen sollte.Sie wollte auch lernen mit einer Waffe umzugehen, das war in dieser Barriere wohl unumgänglich zum Überleben. Auch wenn es sicher einiges an Überwindung kosten würde. Es mußte. Sie konnte nicht ewig wegrennen wenn sie ein kleines Molerat sah...
Nach dem Frühstück beschloss Kessa, den neuen Anbau zu inspizieren. Er war inzwischen fertig und einzugsbereit. Draußen vor der Tür schlug ihr ein frischer Wind entgegen. Die Sonne täuschte, es war doch recht kalt. Sie wandte sich nach rechts, wo auch schon das Vordach des Anbaus begann. Sie trat ein. Der neue Holzboden knarrte noch etwas, die Feuerstelle war noch richtig sauber und leer war es auch noch. Ein Tisch mußte her, außerdem noch ein Regal. Aber ansonsten gefiel Kessa der Anbau richtig gut.
Sie ging wieder hinaus um sich um die Einrichtung zu kümmern.


06.05.2002 15:08#74
Radeck Langsam stapfte der Templer durch das Moor in Richtung Anlegestelle. Er wollte jetzt das mit den Amazonen erledigen, ausserdem hatte er noch eine Botschaft zu überbringen. Die musste allerdings auch ins Alte Lager...so konnte er aber wenigstens einem Freund einen Besuch abstatten...
Unterwegs lief ihm Kessa über den Weg...
"Na, gut geschlafen?"
Sie nickte lächelnd und stoppte vor Radeck.
"Und wie war dein Tag bisher?"
"Ganz gut, ich hab bis eben trainiert und jetzt muss ich ins Amazonenlager..." "Ins Amazonenlager? Kann ich vielleicht mitkommen? Ich würde gerne von den Frauen lernen wie man kämpft...um nicht immer gleich vor allem und jedem wegrennen zu müssen..."
Radeck betrachtete die junge Novicin, eine zierliche Gestalt, aber wenn sie trainierte würde sie sicher kämpfen können...und das war hier nie falsch... "Also gut, gehen wir..."
Die Beiden setzten den Weg zu den Booten zusammen fort und der Krieger ruderte Minuten später das Gefährt in Richtung Amazonenlager...



07.05.2002 21:12#75
hoRny aPe Die glühende Krauttüte segelte in Zeitlupe zu Boden. Ein schwarzer, unordentlich geschnürter Stiefel, an dessen Zustand man einen längeren Aufenthalt des Trägers im Nirgendwo erkennen konnte, stampfte leicht auf und brachte die glimmende Flamme endgültig zum Ersticken. Kleine Rauchschwaden stiegen gemächlich auf, wurden vom Wind zerstoben und verloren sich in der klaren Luft des Blutfliegenmoores. Lederbewehrte Handschuhe glitten mit schlafwandlerischer Sicherheit an den schwarzen Gürtelriemen und umfassten den ebenso schwarzen Schwertknauf. Langsam wurde das elegant und nach dem neuesten Trend aerodynamisch geformte Schwert aus der Scheide gezogen und gegen die Sonne gehalten. Grasgrüne Augen musterten die glänzende Klinge mit beinahe verliebtem Blick und ließen selbigen langsam über den meisterhaft geschmiedeten Stahl gleiten. Plötzlich fuhr das Schwert ruckartig herum, tanzte wie eine geschlechtsreife Gazelle durch die Luft und hieb einer dreisten Blutfliege, die sich anschickte seinem Besitzer den Lebenssaft abzuzapfen den rechten Flügel ab.
"Haste dir so gedacht, wa? Mistvieh!", knurrte eine leicht nuschelnde, tiefe Stimme und ließ dem ein gellendes, schrecklich böses Lachen folgen. "Lag dich niemals mit dem AaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH......"
*tilt*

"......ffen an."
Um die Finsternis von aPe's Miene zu beschreiben musste man schon das Vokabular eines Höllenfürsten besitzen. Man konnte dem Affen seine schlechte Laune auch kaum verdenken, war er doch gerade rücklings in eine heimtückisch platzierte Schlammpfütze geplumps, noch ehe er mit seiner heldenhaften Tat prahlen konnte. Entsetzliche Flüche und Verwünschungen, die aus Gründen des Jugendschutzes hier keine Erwähnung finden sollen, ausstoßend erhob sich aPe, wischte die gröbsten Matschbrocken von seinem nachtschwarzen Gewand und stapfte grummelnd zu seiner bescheidenen Behausung im Moor...



08.05.2002 15:18#76
Die Templer Gor na Khar stand mit den zwei Wachen am Südtor, warum wusste er nicht genau, aber ihm war einfach danach in die weite Graslandschaft südlich des Lagers zu starren...Langsam zog er den blauen Dunst seines Traumrufes ein, als er den Stengel plötzlich fallen ließ und gebannt den Horiont betrachtete. Da hatte sich doch etwas bewegt?!
"Habt ihr das gesehen? Da war doch was, oder hat mir das Zeug hier schon derart die Sinne vernebelt?"
Die beiden anderen Templer sahen ihn verwundert an und folgten dann seinem Blick nach Süden. Auch sie hielten in jeglicher Bewegung inne und starrten auf die kleinen dunklen Punkte in der Ferne. Was hatte das zu bedeuten, hier war noch nie etwas aufgetaucht. Vielleicht nur ein paar Tiere, aber vielleicht auch mehr als das...
"Wir sollten der Sache besser nachgehen, schickt zwei Novicen zum erkunden der Angelegenheit.
Besser die als meine Jungs..."
Eine der Wachen nickte und machte sich sofort auf den Weg ins Lager um zwei der Arbeiter bescheid zu geben. Khar blieb weiter am Tor, spielte beunruhigt am Gürtel und betrachtete das Geschehen in der Ferne. Radeck musste umgehend davon in Kenntnis gesetzt werden, hoffentlich würde er bald zurückkehren...


08.05.2002 21:06#77
Radeck Radeck erreichte das Moor, sein Boot schlug gegen die Anlegestelle und der Templer sprang heraus. Schnell war das Gefährt befestigt und der er stapfte ins Lager hinein. Doch nur ein paar Schritte weit kam er, als ihn auch schon ein Templer ansprach und von dem Geschehenen erzählte. Radeck nickte und ging auf direktem Wege zu Khar, die Sache schien nicht ungefährlich. "Oh, hallo Radeck, gut das du wieder da bist. Du hast ja sicher schon das Gröbste erfahren, ich habe zwei Novicen ausgesandt, nur einer ist wiedergekommen. Aber er hat beunruhigende Informationen mitgebracht. Orks, ein Lager südlich vom Moor. Sie leben in einer Höhle und scheinen das Kriegsbeil ausgegraben zu haben. Auf jeden Fall bereiten sie etwas vor, etwas Unschönes..."
"Ok, wir werden das überprüfen, gleich morgen. Sag deinen Leuten bescheid, dann machen wir sie fertig..."
Radeck klopfte dem Kameraden auf die Schulter und stapfte in seine Hütte, Kessa war nicht da. Er war nicht sicher ob er sich darüber freuen oder trauern sollte...Einerseits wurde es hier bald ungemütlich, da war sie anderswo vermutlich besser aufgehoben, andererseits war sie allein...Aber was konnte er jetzt schon noch tun, er konnte nicht weg und es war auch schon dunkel, somit kam eine Suche nicht in Frage...
Er setzte sich in den Sessel und sann über den Tag und den Folgenden nach...


09.05.2002 17:24#78
Radeck Unruhig stapfte Radeck die Stege auf und ab, was sollte er jetzt am Besten tun? Er konnte hier nicht wirklich weg, aber Kessa war irgendwo da draussen, wer weiss was ihr schon passiert war. Oder war sie vielleicht im Sumpflager? Da musste er sowieso hin, ein paar Templer zur Verstärkung holen. Schnurstracks ging er zu Khar und teilte ihm mit, das er für ein Weilchen fort sei und er solange das Sagen hätte.
"Die Orks machen wir dann mit der Hilfe der Anderen fertig, so halten sich die Verluste in Grenzen."
"Gut, ich halt hier derweil die Stellung, verlass dich drauf. Hier kommt kein Ork rein!"
Radeck nickte und stapfte zur Anlegestelle, band ein Boot los und ruderte Sekunden später in Richtung Sumpf davon, die Zeit drängte...


09.05.2002 21:32#79
Gor Na Tim Die Boote aus dem Sumpflager kamen im Moor an. Gor Na Tim der mit Radeck in einem Boot saß, machte das Boot am Steg fest und sprang an Land. Die Lage schien relativ enspannt, doch schon als er ein paar Schritte gegangen war sah er ein paar tote Orks und Männer die die Leichen wegtrugen. So Radeck, jetzt erzähl mir nochmal ganz genau was hier passiert ist.



09.05.2002 21:36#80
Radeck Die angekommenen Templer verteilten sich im Moor und Radeck schritt mit Gor na Tim langsam die Stege entlang.
"Also, es war so, zunächst haben die Wachen am Südtor nur ein paar Schatten und Umrisse in der Ferne ausgemacht, daraufhin haben wir Späher ausgesandt, die die Sache untersuchen sollten. Nur einer von Beiden ist zurückgekehrt, aber er berichtete, das da ein Orkstamm lagerte, in einer Höhle. Und sie scheinen sich auf einen Kampf vorzubereiten. Mit der zeit kamen sie dann immer näher ans Moor heran...
Und jetzt planen wir einen Gegenangriff..."
Die Beiden erreichten den Übrungsplatz und Radeck stoppte.
"Aber wir werden es schaffen..."



09.05.2002 21:45#81
Gor Na Tim Hattet ihr schon einen Kontakt zu ihnen ? Sind sie stärker als normale Orks ? Wie schnell müssen wir handeln ? Der hohe Templer blickte sich um. Er war nur früher einmal kurz im Moor gewesen.



09.05.2002 21:51#82
Radeck "Sie scheinen normale Orks zu sein, keine Mutationen oder so. Und Kontakt...nun...ein paar Leichen hier, vermutlich Orkspäher, aber sonst nichts. Ausser dem Novicen, den wir verloren haben...
Und handeln werden wir morgen denke ich, dann kommen wir ihnen zuvor und machen sie nieder bevor sie gefährlich werden..."
Aber sah sich kurz um und dann wieder zu Tim.
"Aber heute werden sich die Männer nochmal ausruhen und Kräfte sammeln, ich werde mich dann auch zurückziehen. Wir müssen ausgeruht sein, wer weiss wie lange wir brauchen..."



09.05.2002 21:52#83
Gor Na Tim Gibts hier vielleicht eine Hütte für mich ? Oder wo übernachtet ihr ?


09.05.2002 22:21#84
Radeck "Sicher haben wir die..."
Die Beiden gingen langsam über ein paar Stege und Radeck führte den Hohen Templer zu der neuen Hütte, die erst kürzlich von ein paar Novicen neu gebaut und eingerichtet worden war.
"Da kannst du übernachten, ist recht bequem da drinnen..."
Radeck nickte grinsend und stapfte dann zu seiner Hütte, legte seine Ausrüstung ab und ließ sich in seinen Sessel fallen...



09.05.2002 22:51#85
Gor Na Tim Gor Na Tim ging in die wirklich relativ schöne Hütte und nahm seine Decke er breitete sie über dem Bett aus und macjte es sich gemütlich. Er behielt seine Rüstung allerdings an, denn er fühlte sich hier nicht sehr wohl...


10.05.2002 11:44#86
Radeck Ein leises Klacken, dann saßen die Armpanzer. Danach knöpfte sich Radeck noch den Umhang um und gurtete den Einhander an, der Zornstahl fand seinen Platz auf dem Rücken. Er war bereit, gleichmäßig atmend stand er vorm Spiegel und betrachtete sich in der Rüstung. Kurz kamen Erinnerungen an alte Zeiten auf, welche aber dann gleich von dem Gedanken an Kessa verdrängt. Wo war sie nur, verdammt! Aber wohl besser als wenn sie hier wäre, hier war es zur Zeit sehr gefährlich...
Er wandt sich um und verließ seine Hütte, langsam stapfte er zum Trainingsplatz. Gor na Khar hatte schon 20 Templer versammelt, die restlichen 6 würden hier bleiben und das Moor bewachen.
"Wir wären dann soweit, die Männer und ich sind bereit!"
Radeck nickte Khar zu.
"Gut, wir warten noch auf Gor na Tim, dann geht's los."



10.05.2002 11:55#87
Gor Na Tim Gor Na Tim wachte auf. Er hatte etwas verschlafen und beeilte sich deshalb sehr. Da er seine Rüstung noch an hatte, schnappte er sich nur seine Armbrust, die Bolzen und sein Schwert. Dann rannte er aus der Hütte. Er sah Radeck und einige andere Templer auf einem kleinen Vorplatzt stehen. Er ging zu ihnen.


10.05.2002 12:03#88
Radeck Radeck nickte und sah dann zu den anderen 20 Mann.
"Also dann Männer, ihr wisst alle worum es geht, wer unser Feind ist und was wir zu tun haben. Wir werden den Orks zeigen das wir Templer sind, die Besten, die Elite!"
Die Krieger nickten, dann setzte sich die Gruppe in Bewegung, Radeck, Gor na Tim und Khar an der Spitze. Im Gleichschritt stapften die Kämpfer zu Südtor hinaus und marschierten gen Süden. Sie hatten eine Mission und diese musste erfolgreich beendet werden, sonst war das Moor verloren...



10.05.2002 19:43#89
Kessa Ihr Weg führte sie weiter den Fluß entlang und dann über das Gebirge. Oben auf dem Bergkamm blieb sie stehen und ließ den Blick über die weite Ebene gleiten, die sich vor ihr erstreckte. Jetzt erkannte sie auch einige Stellen wieder. Wenn sie hier weiterging, mußte sie irgendwann das Moor erreichen.
Kessa seufzte. Sollte sie überhaupt zurück? Aber es war ihr einziges Zuhause. Zumindest ein letztes mal vorbeischaun konnte sie. Radeck zeigen, dass sie längst nicht so blöd war und ihm nachtrauerte. Wenn er sich lieber mit einer Amazone vergnügte, bitteschön.
Sie wurde richtig traurig bei diesen Gedanken. HOffentlich würde sie durchhalten.
Mit schnellen Schritten machte sie sich auf den Weg in Richtung Moor.
Einige Stunden später erreichte sie das lager, müde, erschöpft und ausgehungert. Ihr fiel auf, dass es recht leer war. Nur ein paar vereinzelte Templer und Novizen standen herum, sichtlich angespannt und mit ernsten Gesichtern. Kessa erreichte Radecks Hütte. Sollte sie reingehen? Was würde sie ihm sagen? Ihn ignorieren? Ihn zur Rede stellen?

Vorsichtig öffnete sie die Tür und wünschte sich sehnlichst, er möge nicht da sein. Sie steckte den Kopf hinein und schaute sich um. Nichts. Er war wohl wirklich weg. Erleichtert trat sie ein. Erstmal etwas essen. Sie holte etwas Brot aus der Truhe und fing an zu kauen. Wie wohltuend.

So langsam kam es ihr wirklich still vor. Wo waren die alle? Vielleicht sollte sie mal einen der Novizen fragen. Sie ging hinaus.
"Hallo. Schönes Wetter heute, nicht wahr? Aber weißt du zufällig wo die alle hin sind?", sie wedelte mit der Hand die Rauchschwaden weg, die von dem Traumruf des Novizen in die Höhe stiegen.
Der Novize schaute sie ernst an, rang sich aber dann noch zu einem schwachen Lächeln durch. "guten tag, schöne Frau. Ihr seid zu spät, die sind alle schon losgezogen gegen die Orks."
"Orks?", Kessa horchte auf.
"Ja, Orks. Die haben hier weiter südlich wohl ein Lager aufgebaut und sind dabei uns anzugreifen. Ein Heer aus Templern ist heute Nachmittag losgezogen um ihnen zuvorzukommen."#
Kessa schaute ernst. Orks. Hier, im Moor. Und Radeck? Was war mit Radeck? "Wißt ihr zufällig ob Radeck auch mit in die Schlacht gezogen ist?" Der Novize lachte trocken. "Ja, klar. Radeck ist doch Anführer dieses Lagers, der ist gleich mit vorneweg gezogen."
"Hmm, danke", Kessa ging nachdenklich weiter. Radeck, in der Schlacht mit Orks. Sie spürte Angst. Angst um ihn? Doch nicht wirklich, oder? Er hatte sie so enttäuscht. Und trotzdem verspürte sie etwas wie Angst um ihn. Das stimmte sie nachdenklich.
Sie ging zurück in die Hütte und setzte sich in den Sessel. Was sollte sie jetzt tun?



12.05.2002 10:40#90
hoRny aPe Flink und geschmeidig wie ein geschlechtsreifer Delfin paddelte aPe durch das purpurne Wasser und ließ sich die herrlich warmen Strahlen der beiden gigantischen Sonnen, die die Form von Cheesecakes besaßen, auf den Pelz brennen. Ab und zu tauchte er unter und erkundete die zauberhaften Korallenriffe, die sich den ganzen Küstenstreifen entlangschlängelten und ihre Auswüchse majestätisch im goldenen Licht des erhellten Wassers treiben ließen. aPe schwomm an einem Goldfisch-Päärchen vorbei, das er nett begrüßte und sich höflich vorstellte. Das machte das Goldfisch-Männchen so sauer, dass es einen großen Regenschirm aus seiner Handtasche fischte und dem verdutzten Affen damit eins überzog. Beleidigt wandten sich die beiden Kiemenatmer ab und trotteten von dannen. Noch etwas irritiert schnappte sich der Affe ein einsam im Wasser treibendes Fahrrad das von dessen Besitzer arglos in unabgeschlossenem zustand zurückgelassen worde war, und strampelte dem Meeresspiegel entgegen. Dort angekommen griff er in seine Tasche, kramte eine Weile darin herum und beförderte schließlich mit triumphierendem Grinsen ein U-Boot ans Tageslicht. Mit gekonnten Handgriffen faltete der Affe das Gefährt auseinander, nahm im Kapitänssessel Platz und wies seinen Navigator an einen Kurs auf die nächstgelegene Insel zu setzen. Dort angekommen, öffnete aPe die Luke des Unterseebootes, sprang heraus, drehte einen fünffachen Salto in der Luft und beendete die Sprungkombo, die er sich von einem gewissen Kyle irgendwas abgeguckt hatte, mit einem gekonnten Abrollen nach links. Der Affe streckte seine Glieder und besah mit großen Augen das fremde Eiland, dass er soeben entdeckt hatte. Kurze Zeit später konnte man bereits von weitem eine riesige, wehende Fahne auf dem Strand entdecken, auf der in nicht minder riesigen, knallroten Buchstaben folgendes geschrieben stand: "Property of his majesty, hoRny aPe I. Don't step on my island or you'll be pulverized!" Stolz betrachtete aPe sein Werk und ein wohliges Gefühl der Zufriedenheit machte sich in seiner Magengegend breit. Doch was war das? Ein lieblicher Singsang, gleich der Stimme eines Engels drang an sein Ohr. Verwundert blickte sich der Affe zu allen Seiten um und versuchte die Quelle der merkwürdigen Geräuschs auszumachen. Und plötzlich sah er sie...
Auf einer kleinen Oase räkelte sich eine zweifellos jungfräuliche Meernixe mit feuerrotem Haar, glühenden grünen Augen, einem entzückenden Stupsnäschen, einer astronomischen Körbchengröße und einem Körper der bei Betrachtung durch maskuline Subjekte jegliche logische Algorithmen sowie sämtliche neurale Aktivitäten des Großhirns auf "offline" setzte und dafür die niedersten Triebe mit Kerosin übergoss und anzündete. aPe streckte die Arme nach vorn, fuhr seine Zunge aus, nahm anlauf und...

...krachte unter lautem Gepolter aus seinem Bett im Moor. Fluchend, stöhnend und grummelnd richtete sich der Affe auf, schnappte sich knurrend sein Schwert und machte sich in Unterhosen auf, ein paar Scavenger fürs Frühstück zu "besorgen"...



12.05.2002 12:13#91
Kessa Kessa erwachte früh morgens in ihrem Bett. Sie hatte schlecht geschlafen, immer wieder waren ihre Gedanken zu Radeck und den Orks gewandert. Was sollte sie nur tun? Er wollte ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen. Und wenn ihm jetzt etwas zustieß...nicht auszudenken.
Sie versuchte die Gedanken loszuwerden, indem sie aufstand und sie nach einem guten Frühstück umsah. In der Hütte befand sich nichts mehr, Radeck hatte wohl alles mitgenommen in die Schlacht.

Suchend schaute sie sich um. Wo sollte sie jetzt etwas zu Essen herbekommen? Sie trat aus der Hütte und überlegte.



12.05.2002 12:21#92
hoRny aPe "Mit Pauke und Bass....dumdidumdidum...macht das Musikhören Spaß..." Mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen kam aPe ins Moorlager gehüpft, auf seiner Schulter zwei nach allen Regeln der Kunst segmentierte Scavenger. "Doch wenn die Laute spielt ist alles zu spät....dumdidum..." Beschwingt drehte der Affe ein paar Pirouetten, entzündete flugs ein Feuerchen und spießte die beiden unglücklichen Vögel über selbigem auf. "...weil man dann den Text nicht mehr versteht...DADADADADADADA... WAWAWAWAWAMM...."
Während das künftige Mahl in aller Ruhe über der glühenden Flamme brutzelte, sprang aPe wild umher und vollzog etwas, das man in einer antiken Sprache als "Headbang" bezeichnete. Das sich seine Kleidung immer noch auf eine Unterhose beschränkte schien den Affen nicht weiter zu stören. Der Krach, den er machte musste mittlerweile schon einige Sumpfler aus ihrem verdienten Schlaf gerissen haben...



12.05.2002 12:35#93
Kessa Gerade wollte Kessa sich zum Hauptlager aufmachen und schaun ob sich dort was Essbares finden ließ, als ihr diese seltsamen Geräusche auffielen. Eine Riesenblutfliege? Orks? Bekiffte Sumpfler? Sie beschloß dem Krach nachzugehen. Nicht lange mußte sie suchen, als der Ursprung des Tumults auf sie zugehüpft kam. Ein Mann mit langen zerzausten schwarzen Haaren und nur bekleidet mit einer Unterhose sprang um ein Feuerchen, auf dem zwei aufgespießte Scavenger bruzelten. Kessa wich etwas erschrocken zurück. Der Kerl sah reichlich seltsam aus. Doch dann drang der süssliche Geruch der bruzelnden Vögel in ihr Näschen und trieb sie weiter an das Feuer. Der Hunger lockte sie.



12.05.2002 12:42#94
hoRny aPe "Wenn man Bass und Pauke hat...dadadadamdum...klingt die Musik schon ziemlich satt..."
aPe tanzte wild mit den Armen schlackernd um die Feuerstelle herum. "Doch der lauteste ist...dumdidum..natürlich nach wie vor der Gita.." Abrupt verstummte der Affe und setzte flink ein schiefes Grinsen auf. "Oh, äh, hallo!", stammelte er, räusperte sich heftig und verschränkte die Arme.
"Seid mir gegrüßt, holde Unbekannte. Mein Name ist aPe, hoRny aPe, solltet Ihr diejenige sein, die eines schönen Tages meinen Grabstein beschriftet, so achete bitte auf die Schreibweise."
aPe verdrehte die Augen und wackelte mit den Ohren.
"Ähm, habt Ihr Hunger? Wie es der Zufall so will sind mir gleich zwei Scavs in die klinge gesprungen...dumme viecher, das."
Wieder räusperte er sich und sah mit unschuldigem Blick zwei raufende Blutfliegen nach, die sich gerade heftigst um eine Kokusnuss zankten. Wo sie die wohl herhatten?



12.05.2002 12:56#95
Kessa Kessa mußte ebenfalls etwas schief gucken, bei diesem Anblick hatte sie ihre Mimik nicht mehr ganz unter Kontrolle. Was war denn das für ein Affe? Man könnte meinen er sei dem Urwald entsprungen. Die langen zotteligen Haare hingen ihm wirr von Kopf. Auf dem Oberarm hatte er ein Tattoo, aber da Kessa nicht lesen konnte, wußte sie auch nicht was dort stand. Ihr Blick fuhr weiter über den durchtrainierten Körper und blieb dann an der Unterhose hängen. Gerade im richtigen Moment zogen wieder die duftenden Scavenger ihre Aufmerksamkeit auf sich. Kessa schnupperte.
"Ähm...guten Morgen", ihr Blick fiel wieder auf den seltsamen Mann, "eure Jagdbeute riecht gut. Zufällig habe ich selbst noch kein Frühstück gehabt..."


12.05.2002 13:06#96
hoRny aPe "Oh, dann will ich Euch mit Freuden an meinem bescheidenen Mahl teilhaben lassen."
aPe fröstelte leicht und griff sich an den Rücken.
"Verdammt, ist das kalt heute. Wo ist diese Kaputze..."
Nach einiger Zeit wirren Rumgefummelns weiteten sich des Affen Augen mit einem Mal und ein leicht zittriges Grinsen huschte über seine Lippen. "Ähem, entschuldigt mich für einen Moment, ja?"
aPe drehte sich geschwind um und hüpfte eilig in seine Hütte. Nach ein paar Minuten drang lautes Gepolter und unmittelbar darauffolgendes gräuliches Gefluche durch die dünnen Holzwände der bescheidenen Behausung. Schließlich kam aPe wieder herausgeschlurft, seine hagere Gestalt mit dem obligatorischen schwarzen Mantel und dem selbstverständlich ebenfalls pechschwarzen Novizenrock verhüllt. Ein Außenstehender musste sich jetzt zwangsläufig fragen, warum der Affe immer noch keine Hose angezogen hatte, aPe selber schien sich jedoch in dem festen Glauben zu befinden komplett angekleidet zu sein. Er beugte sich über die knusprig braungebrannten Scanvenger und schnupperte genüsslich. "Ahhh, riecht fertig. Bevorzugt Ihr Brust oder Keule?"



12.05.2002 13:11#97
Kessa Kessa hatte sich inzwischen an das Feuer gesetzt und ihre Aufmerksamkeit voll auf die beiden herrlich duftenden Scavenger gelenkt. Jetzt schaute sie auf zu dem verrückten Affen und gab kurz darauf ein paar glucksende Laute von sich, die in ein falsches Husten übergingen. Sollte nicht jemand den Kerl darauf aufmerksam machen? Aber irgendwann mußte er ja merken dass es untenrum etwas kühl wurde.
"Öhhh...Keule bitte", brachte sie unter Mühen einigermaßen normal hervor.


12.05.2002 13:19#98
hoRny aPe aPe's Miene verfinsterte sich.
"Mit Verlaub das ist nicht lustig."
Er bedachte die glucksende Sumpflerin mit einem tadelnden Blick. "Habt Ihr eine Ahnung, was für Qualen diese armen Tiere durchleben müssen bevor sie einen sinnlosen Tod sterben nur zum Zwecke unserer Ernährung? Zugegeben, die zwei sehen schon luschtig aus, wie sie da so über dem Feuer brutzeln, ganz ohne Haut und..."
Der Affe erlag einem spontanen Lachanfall, gluckste, prustete, brüllte, wälzte sich auf dem Boden, schlug einen Purzelbaum, fing sich wieder und fuhr fort. "...also jedenfalls solltet Ihr etwas mehr Respekt vor diesen bedauernswerten Vögeln haben, schließlich würden wir ohne sie verhungern."
Mit diesen Worten hackte aPe einen der beiden McRibs per Schwert inzwei und hielt der Frau eine Keule hin.
"Sagt mal, habt Ihr auch sowas wie einen Namen bei dem ich Euch rufen kann?" Er sah sich kurz um und bedachte die beiden Hütten mit einem undefinierbaren Blick.
"Schließlich sind wir quasi Nachbarn."



12.05.2002 13:23#99
Kessa Kessa war froh dass der Affe ihren Lachanfall auf die beiden unglücklichen Vögel bezog und nicht auf sich selbst. Sie schluckte einen erneuten Lachanfall hinunter, indem sie herzhaft in die Keule biss und glücklich kaute. "Ich bin Kessa", antwortete sie ihm, nachdem sie geschluckt hatte. Der Scavi war genau richtig. Knusprig und saftig. Sie biss noch ein Stück ab. "Sagt mit, wie kommt es dass ich euch hier noch nie gesehen habe? So groß ist das moor ja nun auch wieder nicht."



12.05.2002 13:34#100
hoRny aPe aPe runzelte die Stirn, die mit der Zeit immer tiefere Falten warf. Ja, wo war er eigentlich die ganze Zeit? Was hatte er getrieben? Er konnte sich noch vage an ein längst vergangenes Abenteuer erinnern an dem er teilgenommen hatte, aber ab dann durchzog nur noch ein Schleier aus undurchdringlicher Dunkelheit sein verstaubtes Gedächtnis.
"Ich weiß gar nicht, wie ich überhaupt hierherkomme. Wenn ich mich recht entsinne, war ich schon immer hier, hmmm. Vielleicht war ich mal für ne Weile jemand anders, öhm, vielleicht hat mich auch ein Troll gefressen und erst jetzt wieder ausgespuckt....ähmja, keine Ahnung."
Nachdenklich biss er von seiner Keule ab und kaute gemächlich. "Und was ist mit Euch? Wie kamt Ihr ins Moor?"



12.05.2002 13:39#101
Kessa Äußerst seltsame Gestalt. Wußte nicht mal wo er herkam.
Kessa nagte sie letzten Reste von der Keule ab.
"Ich bin unglücklich in diese Barriere gefallen, so blöd es auch klingt. Dann hat mich ein Templer, Radeck, gefunden und hierher gebracht." Radeck...bloß nicht dran denken.
Sie beförderte mit einem heftigen Wurf die abgenagte Keule ins Nirwana.


12.05.2002 13:44#102
hoRny aPe "Radeck?"
aPe trommelte mit den Fingern auf sein Kinn und dachte angestrengt nach. "Radeck, Radeck, Radeck.....kenn ich doch irgendwoher... Ach, doch nicht etwa DER Radeck? Der legendäre Radeck? Der Bezwinger der Armeen von Akrya, der Herrscher über die drei Schattenreiche, der nach seinem Tode ein Dasein als bis in alle Ewigkeit gefürchteter Dämonenprinz antrat? DER Radeck?? Oder der andere Radeck? Der seinen Blumentopf geheiratet hat und deswegen des Landes verwiesen wurde. Wegen Inzucht, haben sie gesagt. Aber wahrscheinlich meint Ihr einen ganz anderen Radeck..."



12.05.2002 13:55#103
Kessa Kessa schaute etwas irritiert.
"Ähm...ich glaube ein noch ganz anderer. Der Führer dieses Moorlagers. Ein stolzer Krieger, mit sanften blauen Augen, wunderschönen weichen Händen..." Oje jetzt hatte sie doch tatsächlich ihre Gedanken ausgesprochen. Schnell fuhr sie fort.
"Also auf jeden Fall hat der mich aufgelesen und vor dem Alten Lager bewahrt." Sie beobachtete, wie die Kokosnuss zwischen den beiden Blutfliegen hin und herflog und schließlich die eine unter sich begrub.



12.05.2002 13:58#104
hoRny aPe "Chef des Moors? Ui, vielleicht sollt ich mich dem mal vorstellen. Das mit den weichen Händen ist übrigens kein Problem, wickelt Eure Griffel einfach jeden Tag mit Sumpfalgen ein, dann wird die Haut schön geschmeidig ( )" Mit einem Rülpser katapultierte aPe den letzten Scavengerknochen ins Dickicht und erschlug damit unbeabsichtigterweise die zweite Blutfliege die sich gerade freudig über die Kokosnuss hermachen wollte...



12.05.2002 16:31#105
Gor Na Tim Radeck, ein Templer und Gor Na Tim der von den beiden getragen wurde, kamen ins Moor zurück. Der Hohe Templer wurde in die Hütte gebracht um sich dort auszuruhen. Der Pfeil hatte eine schwere Wunde hinterlassen, die durch die Flucht vor dem Monster nicht gerade besser geworden war. Nach einiger Zeit erwachte er aus der Ohnmacht.
Er nahm sich ein paar Kräuter aus seinem Gepäck und legte diese unter seinen Verband. Der Schmerz lies recht schnell nach. Er wollte noch etwas liegenbleiben und dann etwas essen.



12.05.2002 16:38#106
Radeck Radeck und der andere Templer machten sich dann direkt auf den Weg zum Käfig, schnappten sich den Gefangenen und brachten ihn zum Steg. Mit zwei Booten wollte Radeck dahin, falls er wirklich Verstärkung bekam. Sie verfrachteten den Gefesselten in Radecks Boot und ruderten dann in Richtung Amazonenlager davon...


12.05.2002 16:48#107
Kessa "Er ist zur Zeit in einer Schlacht, aber wenn er zurück ist könnt ihr das sicher tun."
Kessa erhob sich.
"Ich muss jetzt weiter. Vielen Dank für das Frühstück, war schön euch kennenzulernen." ..und interessant, wollte sie noch hinzufügen, ließ es dann aber besser.
Damit ging sie wieder zurück in die Hütte und setzte sich erstmal in den Sessel.


12.05.2002 18:26#108
Gor Na Tim Die Wirkung der Heilkräuter ließ langsam nach. Na Tim nahm sich neue aus seinem Gepäck und tauschte sie mit den alten aus. Er zündete sich einen Traumruf an, stand auf und ging langsam aus der Hütte.
Er macht sich auf zu der Hütte von Radeck um zu sehen ob er noch hier war. Als er zur Hütte kam, sah er dort eine Frau auf einem Sessel.
Der hohe Templer blickte die Dame misstrauisch an und fragte dann : Wer seid ihr ? Ist das hier nicht Radecks Hütte ? Ich bin zwar verletzt, doch kann ich noch klar denken.



12.05.2002 19:38#109
Kessa Kessa schaute langsam auf und musterte den Hohen Templer. Sie blieb ruhig sitzen.
"Das gleiche könnte ich euch fragen. Wenn ihr schon sagt dass es Radecks Hütte ist, was sucht ihr hier dann?"



12.05.2002 19:44#110
Gor Na Tim Ich war bis eben mit Radeck im Kampf gegen die Orks. Wir werden auch bald wieder aufbrechen. Aber mehr darüber geht euch nichts an. Ich bin hier in der Hütte um Radeck etwas zu fragen, aber anscheinend ist er weg. Ich wäre gleich wieder gegangen. Aber was macht ihr zum Teufel nochmal hier ?



12.05.2002 19:58#111
Kessa Hartnäckig, der Kerl. Kessa bleib weiterhin ruhig sitzen.
"Ich bin Kessa. Freun..ähm...eine Bekannte von Radeck. Außerdem wohne ich hier."
Sie schaute herausfordernd auf.



12.05.2002 23:22#112
Samantha Sanft schaukelnd erreichten die beiden vollbeladenen Boote den Steg im Moor. Radeck bremste mal wieder äußerst abrupt, sodass es Nellas und Mylanaa ein Stück nach vorn warf. Etwas ärgerlich richtete sich die Amazonenkönigin wieder ganz auf.
"Kannst du nicht sanft bremsen wie jeder andere auch?", sie stieg ohne Hilfe aus dem Boot und schaute den Templer forschend an.



12.05.2002 23:31#113
Radeck "Öhm...schon, aber dann hättest du ja überhaupt keinen Grund mehr dich über mich aufzuregen..."
Er grinste etwas verschmitzt und stieg dann, nachdem auch Nellas raus war, aus dem Boot.
"Gehen wir erstmal ins Lager, ich muss dann nochmal zu meiner Hütte, etwas Wichtiges holen, ohne das wir vermutlich schlechte Karten hätten..." Die Gruppe stapfte langsam die Stege ins Lagerinnere entlang und Radeck stoppte dann.
"So, wenn ihr so freundlich wärt und kurz wartet, ich brauch nicht lang." Er ließ den Templer und die vier Amazonen stehen und stapfte zu seiner Behausung. Zu seiner Überraschung fand er die Tür offen vor, erkannte aber dann gleich Gor na Tim und....
"Kessa?!"
Er wandt sich an den Templer.
"Entschuldige uns mal bitte, die Anderen warten schon am Trainigsplatz..." Gor na Tim nickte und verließ die Hütte, Radeck schloss die Tür und trat langsam ein paar Schritte näher. Was sollte er jetzt sagen...er wusste das er sie ziemlich verletzt hatte...und dann war ja da noch...



12.05.2002 23:38#114
Kessa Kessa hörte eine vertraute Stimme. Erschrocken sprang sie von dem Sessel auf. Da stand er, wohlbehalten und in voller Größe. Kessa merkte wie ihre Knie weich wurden. Eine unergründliche Freude erfüllte sie ihn wiederzusehen, aber dann war da noch der Schmerz und die Enttäuschung. Sie wußte nicht was sie siegen lassen sollte. Deshalb stand sie einfach nur da und starrte ihn an.


12.05.2002 23:38#115
Nellas Tz, was war das denn wieder, jetzt ließ er sie hier mitten im Moor stehen, wiedermal typisch.
Die Gruppe um Mylanaa stand da nun also auf dem Trainingsplatz und wartete darauf, das sich der Herr mal wieder herbequemte. Um sich die Zeit zu verkürzen spielte Nellas etwas mit ihrem Speer, prüfte Spitze und Schaft, drehte und schwang ihn etwas, balancierte ihn etwas in der Rechten und stellte ihn dann neben sich auf den Boden.
Langsam ließ sie ihren Blick umherschweifen, viel Templer waren nicht hier, das Nest könnten sie ganz leicht überrennen. Bei dem Gedanken musste sie grinsen, aber zur Zeit waren das wohl ihre einzigen ernstzunehmenden Verbündeten, also sollte man mal etwas nachsichtig sein. Und ihnen zu helfen war auch mal eine nette Abwechslung, schließlich hatte die Erzamazone schon immer ein Faible für Monster...



12.05.2002 23:43#116
Radeck Der Templer trat noch ein paar Schritte näher zu ihr, blieb dann aber etwas einen Meter vor ihr stehen und sah ihr in die Augen. Sie schien auch von einer gewissen Unsicherheit erfüllt zu sein, aber bei ihr war es sicher aus einem anderen Grund...
"Hallo...ich...ich muss mich bei dir entschuldigen, ich habe dir sehr weh getan..."
Er sah sie eine Weile an, damit war es sicher nicht getan... "Ich weiss nicht was da in mich gefahren ist, irgendwie war es nur ein Scherz...aber dann ist das alles eskaliert..."
Und wie es eskaliert ist...
"Ich kann es nicht ungeschehen machen und ich kann verstehen wenn du nicht mehr mit mir reden willst, oder gar nie wiedersehen..."



12.05.2002 23:51#117
Kessa Was hatte sie sich alles vorgenommen ihm an den Kopf zu werfen, falls sie ihm jemals wieder begegnete. Ihn niedermachen wollte sie, diese unmoralische Amazone beleidigen und ihrer Wut Luft machen.
aber nichts dergleichen kam. Stattdessen schaute sie ihn einfach nur an, versank in seinen tiefen blauen Augen, dem flehenden BLick und den sanften Worten. Was sollte sie tun?
Ohne lange drüber nachzudenken oder etwas dagegen zutun ging sie auf ihn zu und umarmte ihn. Sie drückte ihr Gesicht in seine Schulter, schon wieder suchten sich die Tränen ihren Weg nach draußen. Sie stand einfach nur da und drückte ihn an sich.



12.05.2002 23:59#118
Radeck Radeck war irgendwie überrascht über ihre Reaktion, was musste sie für ihn empfinden, das sie ihm so schnell verzieh. Und wie würde es sie jetzt zerstören, wenn er ihr von dem weiteren Geschehen erzählen würde...
Er legte seine Arme um sie und drückte sie an sich, besser er würde damit warten, auch wenn es sich nicht ewig hinauszögern lassen würde... "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, wenn du da allein in der Barriere umherstreifst, dich kaum auskennst und noch nicht richtig mit dem Schwert umgehen kannst, die hätte sonstwas zustoßen können."
Er legte seine Hand an ihren Kopf und strich ihr beruhigend durchs Haar...


13.05.2002 00:01#119
Gor Na Tim Der Hohe Templer verließ die Hütte und kam mit grimmiger Mine am Trainigsplatz an. Dort standen viele Amazonen. Er trat etwas hervor. Da erkannte er Mylanaa. Er und Mylanaa hatten damals gegen einen Schattenläufer gekämpft. Das war eine sehr gefährliche Aktion, und Na Tim hätte sie beinahe mit seinem Leben bezahlen müssen. Er trat auf die schöne Amazone zu, und begrüßte sie freundlich.


13.05.2002 00:06#120
Kessa Kessa drückte ihr Gesicht noch tiefer in seine Schulter.
"Ich-ich hab dich vermisst..."
Sie drückte immer noch. Nie wieder würde sie ihn loslassen. Der ganze Schmerz der vergangenen Tage kam heraus.



13.05.2002 00:09#121
Samantha Mylanaa sah einen hohen Templer auf sie zukommen. Er schien sie zu kennen, was man an seinem freundlichen Grüßen bemerkte. Mylanaa grübelte. wo hatte sie ihn schon gesehen? Scheinbar war sie ihm schon begegnet. Bekannt kam er ihr auch vor, aber sie konnte ihn gerade nicht so ganz einordnen. Deshalb lächelte sie erstmal freundlich. Das war nie falsch.
"Seid gegrüßt. Werdet ihr auch mitkommen in die Orkschlacht?"


13.05.2002 00:19#122
Radeck Radeck hielt sie noch eine Weile in seinen Armen, er musste wieder los, die Orks würden nicht warten...
"Meine...Liebste, ich muss wieder weg, heute noch...wir haben noch nicht gewonnen, ich bin wegen der Harpyie hier...und um Verstärkung zu holen." Er schaute ihr in die feuchten Augen, die Tränen liefen ihr die Wangen hinunter. Radeck wischte ihr mit dem Finger über die Rechte und küsste sie, schmeckte die salzigen Tränen auf ihren Lippen, setzte dann aber wieder ab. Mit Mühe trat er einen Schritt zurück und ging dann zu der Kammer, in der die Harpyie in dem Käfig gefangen war. Wenn er jetzt so dürber nachdachte, er hätte sie doch besser füttern sollen...aber woher sollte er auch wissen wozu das Vieh noch gut ist.
Er öffnete die Kammer und sah sich das Tier an, es schien gerade zu schlafen. Naja, nicht mehr lange. Er nahm den Käfig und ging wieder zu Kessa, eine ziemlich frisch ausgefallene Feder fiel herunter.
"Ich muss wieder los, aber ich werde zurückkehren, keine Sorge..." Der Templer hob die Feder auf und hielt sie Kessa hin.
"Hier, die soll dir Glück bringen...So ein goldenes Viech trifft man nicht alle Tage..."



13.05.2002 00:25#123
Kessa Kessa nahm die Feder in die Hand, ohne ihre Augen von seinen abzuwenden. "Du mußt wieder weg? Wegen der Orks?"
Sie schaute ihn traurig an. Eben wiedergewonnen, und schon mußte er wieder weg.


13.05.2002 00:26#124
Gor Na Tim Nun, ich war schon in der Schlacht ! Dabei deutete Gor Na Tim (der Blutrüstige-Killerfrosch) auf seine Wunde. Aber ich werde beim nächsten Streifzug auch dabei sein. Sagt, erkennt ihr mich gar nicht ?


13.05.2002 00:29#125
Samantha Mylanaa schaute den Templer eingehender an.
"Hmm...waren wir nicht mal zusammen jagen oder sowas? Es muss schon eine Weile hergewesen sein."
Zwischendurch ließ sie immer wieder den BLick zu Radecks Hütte wandern. Was brauchte der Kerl denn so lange?



13.05.2002 00:33#126
Radeck "Ja, wenn wir sie nicht ein für alle Mal vertreiben werden sie immer wieder kommen, dann hätten wir nie Ruhe...keine Angst, Unkraut vergeht nicht, ich hab schon gegen Orks gekämpft, da wusstest du noch nichtmal das es sie gibt..." Blöder Spruch, aber vielleicht half er ja...
Er küsste sie noch ein letztes Mal, vielleicht das letzte Mal überhaupt. Vielleicht würde er sie nie wieder sehen...könnte ihr nicht sagen was er für sie empfand. Er setzte ab und sah ihr tief in die Augen.
"Ich liebe dich..."
Er wandt sich um und schritt schweren Herzens aus der Hütte, es musste getan werden...und wer sonst sollte es tun Khar verließ sich auf ihn... Missmutig stapfte er mit der Harpyie zu den Anderen...
"Kann losgehen..."



13.05.2002 00:36#127
Gor Na Tim Na Tim wandte sich an Radeck. Warum hatt das denn so lange gedauert ? Naja, egal. Wir sind alle bereit zum Aufmarsch. Haben nur auf dich gewartet. Glaubst du das wir das Biest jetzt kleinbekommen ? Na Tims Stimme wurde leiser. Ich habe da in der Höhle einige goldene Truhen gesehen. Sie waren recht gut versteckt. Es muss wohl ein Schatz sein... Wir sollten den Amazonen nichts davon sagen und nachdem das Vieh besiegt ist noch einmal in die Höhle gehen um die Sachen zu holen.



13.05.2002 00:38#128
Kessa Kessa schaute trat aus der Hütte und schaute ihm nach. Traurig spielte sie mit der Feder in ihrer Hand.
Da entdeckte sie plötzlich Mylanaa. Wie, das Biest kam auch mit?! Wut kam wieder in ihr hoch. Böse starrte sie die junge Frau an. Sollte sie es wagen, sich nochmal an Radeck heranzumachen.
Dann fielen ihr wieder seine letzten Worte ein. 'Ich liebe dich' - das hatte er wirklich gesagt? Betont auf das 'dich'?
Sie hoffte es. Ihr Blick fiel wieder auf Radeck und wurde sanfter.


13.05.2002 00:42#129
Samantha Endlich, das hatte ja ewig gedauert. Mylanaa schaute Radeck ungeduldig an. Da bemerkte sie plötzlich etwas in den Augenwinkeln aus der Hütte kommen. Kessa. Das war es also. Und wie sie die Kleine anschaute. Wenn Blicke töten könnten, Mylanaa wäre auf der Stelle umgefallen.
Sie warf einen prüfenden Blick auf Radeck. Sie hatten sich also wieder gefunden. Gut für sie. Mylanaa hatte keineswegs diese Beziehung zerstören wollen. Sie wußte ja selbst nicht was damals in sie gefahren war.

Der andere Templer rief plötzlich zur Eile auf.
"Ähm...ja, klar, es kann losgehen."



13.05.2002 00:46#130
Radeck Radeck sah kurz zu Tim.
"Sie sind unsere Verbündeten, zumindest meine hier vom Moor..." Dann stapfte er los, ohne nochmal etwas zu den anderen zu sagen, wozu auch, sie würden schon merken das es losging. Ein letztes Mal wandt er sich um und sah zu Kessa, dann verschwandt er hinter einer Hütte und bald darauf zum Südtor hinaus aus dem Lager.
Die Gruppe, bestehend aus den drei Templern und vier Amazonen...naja, und der Harpyie...und einem seltsamen Kerl, einem Affen(?), der sich der dem Trupp aus irgendeinem Grund spontan angeschlossen hatte...verschwand bald in der Ferne, die Orks warteten schon...hoffentlich hatte Radeck die Malereien richtig gedeutet, sonst würden sie arge Probleme bekommen...



14.05.2002 23:55#131
Kessa Kessa stand zweifelnd mit dem alten Einhänder, den sie noch in Radecks Hütte gefunden hatte, in einer dunklen Moorecke. Besser es sah sie keiner, am Ende würden sie ihre kläglichen Versuche noch auslachen. Sie hatte extra bis zum Einbruch der Dunkelheit gewartet und sich in einer Ecke verkrochen, an der normal kaum einer vorbeikam. Jetzt schaute sie sich nochmal um. Wirklich keiner da. Aus der Ferne hörte man die Stimmen und das Gelächter einige Novizen, die ihre abendliche Lagerfeuerrunde abhielten und die Luft vernebelten.
Langsam begann die junge Novizin das alte Schwert zu schwingen. Es glitzerte gespentisch im Mondlicht. Ansonsten hörte man nur ein verdächtiges Zischen beim zerschneiden der Luft. Sie versuchte sich die Bewegungen der stummen Lehrerin im Amazonenlager ins Gedächtnis zurückzurufen. Geschmeidig hatte sie sich bewegt, mit einer Eleganz von der Kessa nur träumen konnte. Noch. Aber sie würde besser werden. Nur genug üben.

Immer wieder übte sie die Schläge, die ihr gezeigt worden waren. Langsam gewöhnte sich ihre Hand an das Gefühl, eine Waffe zu führen. Immer koodinierter wurden die Schläge, immer treffsicher erwischte sie ihre imaginären Ziele. Schweiß bildete sich auf ihrer Stirn. Das Haar hing ihr in Strähnen herab und blieb am feuchten Gesicht hängen. Energisch schüttelte sie es weg. Immer wieder durchbrach das Geräusch der Schläge die Stille. Hier und dort surrten noch ein paar Blutfliegen, aber ansonsten war es ruhig. Selbst die Novizen am Feuer schienen die Luft anzuhalten und im Nebel zu versinken, jedenfalls kam kein Laut mehr von ihnen.

Irgendwann hielt Kessa in der Bewegung inne und ließ das Schwert sinken. Sie atmete schnell und unregelmäßig und mußte erstmal wieder zu Puste kommen. Ganz schön anstrengend, aber sie hatte schon Fortschritte gemacht, fand sie. Sie nahm sich vor das in Zukunft jeden Abend zu machen. so würde sie am ehesten Fortschritte erzielen und es erlernen.
Nach dem ganzen Training war sie so verschwitzt, dass ein Bad unumgänglich war, wenn sie nicht morgen früh wie ein ganzer Scavengerstall stinken wollte. Also ging sie noch schnell an eine geschützte Stelle am Fjord, zog sich aus und ließ sich ins Wasser sinken.

Nach dem Bad, das zum Glück unbemerkt geblieben war und keine Schaulustigen angezogen hatte, ging sie zurück in Radecks Hütte und legte sich ins Bett.


16.05.2002 18:30#132
Aulando Dreizehn Novizen rechts...sechs links... vier sitzen beim Prediger...und drei laufen planlos durchs Lager. Aulando beobachtete aus einem Busch heraus, die nichtsahnenden Novizen. Die würden garantiert kein Problem sein, dafür gab es immernoch sehcs Templer: zwei links, zwei rechts, einer beim Baal auf dem Mimitempelplatz und der letzte patroullierte im Kreis durchs Lager. Die einzig unbewachte Stelle war die Südseite, Aulando musste um das ganze Lager herumkriechen.
Total dreckig aber zufrieden gelang der 'Hobbymeuchler' in eine gute Angriffsposition. Es war nicht das erste mal, dass Aulando jemanden ermordete. Vor seinen Eintritt in die Barriere ahte er sowas einmal gemacht. Damals hatte er einem Konkurenten im Schlaf die Kehle geöffnet. Jetzt würde er es ähnlich machen...
Als die Patroullie um die Ecke bog, kroch er einen seichten Sumpfkannal entlang und verschwand in einem derzeit leerem Haus. Sein Ziel war nicht mehr fern, er konnte die Moorschmiede zwar nicht sehen, aber das typische Geräusch vom Hämmern ließ sich vernehmen. bei diesem Krach konnte Aulando rennen, ohne gehört zu werden.
Er packte seinen kleinen Beutel aus öffnete eine kleines Fläschen und verteilte die dunkele Flüssigkeit auf einer Pfeilspitze. Er holte seinen Bogen hervor und legte den Pfeil auf, ohne die Sehne zu spannen. An die Tür gepresst, wartete er auf das Vorbeigehen des Templers. Dieser passierte in regelmäßigen Abstand von jeweils 13 Minuten, wie Aulando zufrieden feststellen musste. Direkt nach dem Vorbeighen des Templers schlich Aulando sich vorsichtig hinterher zur nächsten kleinen Hütte, aus der dunklerer Rauch aufstieg. Leise öffnete er die Tür und trat ein.
Bruno hämmerte anscheinend voller Freunde auf ein Stück Metall ein und pfiff dabei ein unmelodisches Lied. Aulando fegte alle moralischen Bedenken über Bord, zog die Sehne an undließ nach sorgfältigem Zielen los. Der Pfeil glit durch die Luft und traf Bruno in den Hals. Dieser gab einen gurgelnden Laut von sich und drehte sich entsetzt um, den Hals mit beiden Händen umschlingend. Blut rannte in Strömen runter. Aulando erwiederte seinen qualvollen Blick mit kalter Grausmakeit und ließ den Bogen langsam sinken. Brunos Augen wurden langsam matt und er sank erst in die Knie und dann fiel er vollends um. Hätte Aulando auf das Herz gezielt, hätte Brunos Kehle noch ein Schrei entweichen können und Novizen würden in Scharen angerannt kommen. bevor er ging, betrachtete Aulando noch die Werke seines Konkurenten, deren herstellung letztendlich Brunos Verhängniss wurden. Das Imperium konnte keine Rivalen in seinen eigenen Reihen dulden. Aulando kroch wieder auf dem gleichen Weg aus dem Sumpf heraus und rannte in einem weiten Bogen zu seinem Boot und paddelte zum Sumpflager.


17.05.2002 12:21#133
Kessa Wieder ein sonniger Morgen. Kessa hatte die ganzen letzten Abende über trainiert und ihre Technik hatte sich immens verbessert. Heute wollte sie sich mal an einem lebenden Objekt versuchen.
Sie trat, das Schwert sicher auf ihrem Rücken verstaut, aus der Hütte und machte sich auf den Weg in die Wildnis. Hoffentlich kam Radeck bald wieder. Jeder weitere Tag allein in der Hütte ließ sie mehr die Einsamkeit spüren. Zwar liefen hier haufenweise Novizen herum. Aber was waren die schon gegen Radeck.
Mit quatschenden Schritten durchquerte sie das Moor. Zu ihrer Linken rauschte sanft das Meer, zu ihrer Rechten ging es in unwegsames Gelände. Immer wieder schaute sich Kessa um, sie wollte nicht ausversehen etwas Größerem begegnen. Ein kleines Viech, zur Übung. Mehr nicht.

Endlich entdeckte sie ein erstes potentielles Opfer. Ein Schwarm Blutfliegen surrte über einer Pfütze. Sie mußte eines der Viecher herauslocken. Gegen einen Schwarm konnte sie noch nichts ausrichten, aber eine einzelne vielleicht...
Sie schlich sich näher heran. Die Viecher durften sie nicht entdecken, sonst mußte sie wieder rennen. Sie erinnerte sich noch zu gut an ihre letzte Begegnung mit einem solchen Schwarm. Die war damit geendet, dass sie losgerannt und mitten in ein Moorloch gepurzelt war. Die Fliegen hatten dann zwar von ihr abgelassen und für ihre straffe Haut hatte sie auch etwas getan, aber angenehm war so ein Moorbad sicher nicht...

Der Schwarm flog weiter.
"Mist, Chance verpaßt", murmelte Kessa vor sich hin. Doch dann entdeckte sie plötzlich eine Zurückgebliebene. Eine noch recht kleine Blutfliege schwirrte einsam und verlassen um einen Baum.
Kessa grinste und holte das Schwert hervor. Jetzt würde sich zeigen was sie gelernt hatte. Mit einem Sprung stürzte sie aus dem Gebüsch und stach auf das surrende Viech zu. Aber die Blutfliege war auch nicht blöd, erschrocken aber geschickt wich sie der Klinge in letzter Sekunde aus und drehte sich bedrohlich summend herum.
Kessa zögerte kurz. Oje, soviel zu ihrer treffsicherheit. Aber sie würde sich stellen. Mit festem Blick schaute sie ihren Gegner an. Das Tier schien zurückzuschaun, bis es mit einem Mal vorschoß und seinen Stachel in Kessas Oberarm bohrte.

Die junge Frau schrie auf. Höllisch weh tat das, und es brannte entsetzlich. Sie biss die Zähne zusammen und versuchte sich auf die Schwertschläge zu konzentrieren. Immer wieder wich das Tier aus, schlug Haken oder startete selbst Angriffe. Aber Kessa war unerbittlich. Wie in Trance ließ sie das Schwert durch die Luft gleiten, sprang vor und streifte die Fliege. Einen Flügel hatte sie bereits abgeschlagen, was zur Folge hatte, dass das Tier verzweifelt im Kreis flog und nicht mehr von der Stelle kam.
"So, deine letzte stunde hat geschlagen", stieß Kessa zwischen zwei Schlägen aus und stach zu. Die Klinge bohrte sich in den Fliegenkörper und trat mit einem knirschenden Geräusch auf der anderen SEite wieder heraus.

So still war es auf einmal. Kessa schluckte und betrachtete das tote Tier auf ihrer Klinge. Sie hatte getötet. Ein Leben ausgehaucht. Was hätte diese arme Fliege noch alles erleben können... wäre sie doch bloß zu ihrem Schwarm zurückgeflogen. Am Ende vermißten sie ihre Freunde und trauerten jetzt... Ach, was ein Schwachsinn. Kessa verdrängte die seltsamen Gedanken, die da in ihr aufkamen. Es war schließlich nur eine Blutfliege. Ein schmackhaftes Mittagsmahl.
Genau, so mußte man das sehen. Kessa streifte das tote Wesen von ihrer Schwertklinge und verstaute beides auf ihrem Rücken. Mit dem Erfolgserlebnis machte sie sich auf den Rückweg ins Moor, nur ihr schmerzender Oberarm schmälerte das Glück.



17.05.2002 12:55#134
Frosty Eine ganze Weile hatte sich der Prinz bei seinem Freund und Verbündeten, dem Templer Radeck im Moor aufgehalten, aber jetzt wurde es Zeit mal wieder im Neuen Lager vorbeizuschauen. Er war sich zwar nicht sicher ob es klug war sich da mit der Banditenrüstung, die er damals von einem der Entführer genommen hatte, blicken zu lassen, aber was sollte schon sein, sie waren immerhin seine Kameraden...mehr oder weniger...
Also beschloss er sich sofort auf den Weg zu machen, packte seine Sachen und schrieb dem Templer einen Brief, der ihn über seinen zeitweiligen Verbleib informieren sollte. Denn sollte ein Treffen des CoD anstehen wollte er schließlich nicht fehlen...
Er kontrollierte ein letztes Mal sein Gepäck, dann brach auf, verließ das Lager durch das Nordtor und verschwand bald in der Ferne...



17.05.2002 22:28#135
Gor Na Tim Gor Na Tim kam im Moor an. Er hatte noch vor kurzer Zeit an der Seite von Radeck und den Amazonen gegen Orks und eine enorm großes und starkes Monster gekämpft. Er war mit seiner Beute sehr zufrieden.
Der Hohe Templer ging in seine geliehene Hütte und holte alles was ihm gehörte heraus und schnallte es zu einem Paket auf seinem Rücken zusammen. Dann machte er sich auf zu den Stegs um zurück ins Sumpflager zu fahren.


17.05.2002 23:36#136
Don-Esteban Don-Esteban kam ins Blutfliegenmoor, beschwor einen Steingolem, der Radecks Hütte kaputtkloppte und es gab kein Geschrei.



17.05.2002 23:49#137
Kessa Kessa kam gerade fröhlich vor sich hinsummend von ihrem Jagdausflug zurück, als sie eine Staubwolke in den Himmel fahren sah. Verwundert beschleunigte sie ihre Schritte, dass das Schwert und die tote Blutfliege auf ihrem Rücken hin und herwippten.
Doch als sie Radecks Hütte erreichte, blieb sie abrupt stehen. Das konnte doch nicht wahr sein! Da wo vorhin noch eine Hütte gestanden hatte, befand sich jetzt nur noch ein Schutthaufen. Kessa blinzelte. Aber die Situation änderte sich nicht, auch nicht als sich der Staub gelegt hatte.
Aus den Augenwinkeln nahm Kessa eine Bewegung wahr. Sie drehte schnell den Kopf und konnte gerade noch so das wehende Gewand eines durchgeknallten Supermods ( ) erkennen, der die Füße in die Hand genommen hatte und das Weite suchte. SIe schüttelte den Kopf und starrte wieder auf den Schutthaufen.


18.05.2002 14:56#138
Radeck Eine größere Gruppe an Männern und Frauen erreichte das Moor von Süden her, Mylanaa, Radeck und Khar an der Spitze. Die Templer grüßten die Wachen wie gewöhnlich und traten durch Südtor ins Lager, hielten direkt auf den trainignsplatz zu und stoppten da.
Radeck wandt sich um und sah Mylanaa und die anderen Kriegerinnen an. "So, da wären wir...die Novicen da werden euch und eure neuen Mitglieder ins Lager bringen. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe, ich schulde euch was. Also wenn ihr mal was habt, sagt bescheid"
Er zwinkerte Mylanaa zu und sah dann zu Khar.
"Am Besten du weisst die Männer ein, Unterkünfte, Ausrüstung und so weiter, ich werde sie gleich morgen mal unter die Lupe nehmen was sie so drauf haben..." Der Templer nickte und ging mit den anderen davon, Radeck schaute wieder zu den Amazonen.
"Also dann, eine gute Heimfahrt wünsche ich und passt auf euch auf..."


18.05.2002 15:50#139
Kessa Kessa stand mitten in dem Schutthaufen und suchte die wenigen Dinge zusammen, die den Einsturz überlebt hatten. Viel war es nicht, aber viel hatte sie auch nicht besessen. Sie fand die Feder, die Radeck ihr geschenkt hatte. Traurig nahm sie sie in die Hand und strich mit den Fingern darüber.

Hinter sich hörte sie Tumult. Eine Gruppe war engekommen, die Gruppe aus der Schlacht. Da würde sicher auch Radeck dabei sein. Sie mußte ihn vorwarnen.. Sie kam der Gruppe entgegen.
"Radeck! Es ist etwas passiert. Es ist...ich weiß auch nicht. Deine Hütte. Irgendsoein Irrer hat sie letzte Nacht zertrümmert!"



18.05.2002 16:03#140
Radeck Radeck drehte sich herum und sah Kessa auf sich zukommen, geradeso konnte er noch einen Fuss zurücksetzen um der stürmischen Begrüßung Herr zu werden und ihrer Umarmung stand zu halten.
"Ähm...wie? Was? Meine Hütte? Zerstört?! Nein, nicht doch, was ist mit meinem Sessel?"
Radeck löste sich aus der Umarmung, schnallte das schwere Schwert ab und ließ es zu Boden poltern, sofort rannte er zu seiner Hütte...oder besser gesagt dem, was davon übrig war...
Entsetzt blieb er davor stehen und besah den Trümmerhaufen. "Mein Sessel?! Was ist mit meinem Sessel?! Konnte man ihn retten?" Er sprang auf den Haufen und kämpfte sich zu der Stelle durch, an der sonst immer seine Lieblingssitzgelegenheit gestanden hatte. Voller Schrecken hielt er inne und sah den zerfetzten Überrest des einst so kuschligen und bequemen Sessels, der ihm so viele gemütliche und erholsame Stunden beschert hatte. Der Krieger brach zusammen, kniete vor seinem...Sessel...
"NEEEEIIIIINNNN!!!!!"(Rektor Skinner-"nein" als Barts Ballon davonflog) "Wer tut sowas, welcher Unmensch bringt so etwas fertig?!"
Verzweifelt kniete der gebrochene Kämpfer vor den Überresten, er konnte es nicht fassen...nie wieder würde er in den Genuss seines Sessels kommen...


18.05.2002 16:17#141
Die Templer Khar, der den Schrei vernommen hatte und herbeigekommen war, sah den Krieger bei seiner...auf seiner Hütte knien. Langsam trat er zu Radeck udn sah den Schlamassel.
"Oh nein, nicht der Sessel, oder?"
Radeck nicht nur.
"Oh mann, das tut mir leid, mein Beileid...wir haben den Sessel verloren, er war doch wie...wie ein Heiligtum..."
Gor na Khar sprach schnell ein Gebet zum Schläfer, dann legte er seine Hand auf Radecks Schulter (ohne das das jetzt gleich schwul wirkte). "Kann ich was für dich tun?"
Der Angesprochene sah zu Khar auf.
"Bring das Schwert da zu Brach, er soll es in einen ordentlichen Zweihänder umarbeiten..."
"Ok, mach ich glatt, verlass dich auf mich."
Radeck gab Khar ausreichend Erz, dann machte dieser sich sofort auf den Weg ins Alte Lager...



18.05.2002 16:18#142
Samantha Mylanaa schaute verwirrt von Kessa zu dem knieenden Templer und wieder zurück. "Was hat er?", fragte sie die junge Frau, ganz vergessend dass diese nicht gut auf sie zu sprechen war.
Ohne eine Antwort abzuwarten stürzte sie vor zu Radeck und beugte sich zu ihm hinunter.
"Das wird schon wieder. Wir helfen gerne, wenn ihr Unterstützung bei den Wiederaufbauarbeiten benötigt. Egal ob Material oder Leute zum Aufbauen." Sie ließ den Blick über die Ruine schweifen. Viel war ja nicht mehr übrig geblieben, eigentlich gar nichts...



18.05.2002 16:25#143
Kessa Kessa sah die Amazone böse an, als diese sie irgendwas fragte. Was sollte er schon haben? Sein Lieblingssessel war zerfetzt worden, war das nicht Grund genug deshalb so dazuknieen? Diese Amazone hatte wirklich keine Ahnung. Zumindest nicht von Männern.
Ihre Verärgerung unterdrückend ging sie ebenfalls zu Radeck und legte ihre Hand auf seine andere Schulter. Sie versuchte die Amazone zu ignorieren, die auf seiner anderen Seite knieete.
"Komm schon mein Liebster, wir werden einen neuen Sessel besorgen. Einen viel bequemeren. Vielleicht sogar ein ganzes Sofa? Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten."
Sie versuchte aufmunternd zu kllingen.



18.05.2002 16:38#144
Radeck Der Templer sah zu Mylanaa, die eben neben ihn getreten war. "Danke, aber ich denke dafür werden schon unsere Novicen reichen...Trotzdem danke..."
Dann stand auch Kessa neben ihm.
"Du hast recht, wir müssen stark sein, er ist jetzt an einem besseren Ort..." Er stand auf und wandt sich um. Zielstrebig stapfte er zwischen den beiden Frauen hindurch und ging zu einer Gruppe Novicen, denen er alles erklärte und die sich dann sofort an ihre Arbeit machten.
Radeck stapfte wieder zurück zu dem Haufen und starrte hinein. Sowas aber auch, naja, musste er sich halt eine neue Hütte bauen...eine viel bessere...hatte er wenigstens einen Grund...



18.05.2002 18:42#145
hoRny aPe Aus einer Laune heraus hatte aPe beschlossen dem Sumpf abtrünnig zu werden und von nun an auf eigene Faust die Weiten der Barriere unsicher zu machen. Trotzdem brachte er es nicht so recht übers Herz sich von seiner geliebten Hütte im Moor zu trennen, schließlich verband er so vieles mit diesem alten, heimeligen Holzstapel wie zum Beispiel...ja, wie zum Beispeil...Nun, um ehrlich zu sein, aPe hatte nicht wirklich eine tiefere, emotionale Bindung mit seiner Behausung, vielmehr lebte er nach dem Motto "Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und komm nimmer raus!", was in Bezug auf seine zweistöckige (!) Luxusvilla mit begehbaren Wandschränken wie die Faust auffe Fresse passte. Und da er ungern zu einem ungewaschenen, unrasierten, langhaarigen Waldschrat mutieren wollte, beschloss er für erste im Moor zu bleiben. Schließlich hatte er ja auch Freunde und Vertraute hier.

Der Affe betrat sein bescheidenes Heim und betrachtete mit nachdenklicher Miene sein Antlitz im Spiegel. Ein Bad hätte ihm mal wieder gutgetan, aber bis zum ersten Montag des Jahres war es noch ein paar Monate hin und aPe war jemand, der stets seinen Prinzipien treu blieb. Auch die Rasierklinge sollte sich mal wieder an dem strubbeligen Bart zu schaffen machen und wo wir grade bei stutzen waren, auch die langen Haare hätten einen Kahlschlag mehr als nötig. Gab es nicht sowas wie einen Barbier in der Kolonie?



18.05.2002 18:59#146
Nayru Die Novize betrat das Moor. Alles war noch higher als im Sumpflager. Alle sassen ruhig vor ihren Hütten oder waren gerade nicht da, das gefiel ihr. Sie sah sich nach einer leeren Hütte, fand aber keine. Vor ihr auf einmal lief ein ziemlich ungewöhnlicher aFFe() in eine Hütte. Er fiel ihr sofort auf, Neugier packte sie und sie setzte sich an eines der Lagerfeuer doe on der Nähe der Hütte brandten. Auch hier befanden sich Zielscheiben. Sie legte ihr Gepäck ab. Sie war seit sie in die Barriere kam um einiges stärker geworden, abgesehen davon dass sie davor nichts vom kämpfen verstand und nicht ein schwert halten konnte. Sie schaute ion das Feuer, achtete aber immer auf den Eingang zu der Hütte des aFFen


18.05.2002 19:16#147
hoRny aPe Was ist der Sinn des Lebens? Wer schuf mich? Auf welche Weise? Zu welchem Zweck? Und warum klingelt das Telefon immer dann wenn man in der Badewanne sitzt?
Da aPe gerade die Phase durchmachte, in der junge Affen sich normalerweise mit den essentiellen Fragen des Lebens befassten (man nennt es auch verzögerte Pubertät), spukten solche Gedanken in seinem Primatenhirn umher als er seine Hütte verließ um einen Scavenger zwecks Füllung seines Magens aufs grauenhafteste zu verstümmeln und zu verspeisen. Ein plötzlicher empörter Schrei sowie ein stechender Schmerz in der Stirngegend setzten seinen philosophischen Allüren plötzlich ein jähes Ende. Brummelnd rieb sich aPe den Schädel und richtete sich langsam auf, das selbe tat die Novizin, über die er gerade gestolpert war...



18.05.2002 19:45#148
Nayru Ein saueres schmerzverzerrtes Gesicht erhob sich und blickte zwar innerlich amüsiert, zum Affen hin aber etwas böse. Wieso konnte er denn nicht aufpassen Hast du keine Augen im Kopf?Die Worte kamen nicht wütend rüber, vielmehr kritisierend. Sie musste sich noch einen harten Ton angewöhnen. Mit einem wieder normalen Blick fragte sie wie ist dein name? Ich heisse Nayru. Auch der Affe hatte sich wieder aufgerichtet. Er machte einen heldenhaften, aber witzigen Eindruck und sah ziemlich kräftig aus. Sie musste wieder an ihren ehemaligen Ehemann denken. Die Garde würde es ihr heimzahlen. Sie nahm etwas Sumpfkraut und bot etwas dem Mann an



18.05.2002 19:56#149
hoRny aPe "Oh verzeiht mir achtlosem Affen, meine Dame, lag es mir doch fern Euch in irgendeiner Weise Schaden zuzufügen. Mein bescheidener Name lautet aPe, hoRny aPe, nennt mich aPe, aber bitte nicht ape oder ApE, in dieser Hinsicht verstehe ich keinen Spaß."
Hastig griff sich aPe in die Tasche, wurschtelte eine Weile dahin herum und förderte schließlich einen dicken Staubwedel zu Tage.
"Wenn Ihr erlaubt..."
Mit eiligen Bewegungen fuhr er mit dem Reinigungsapparat über die verschmutzte Kleidung der Novizin sowie über Ihr holdes Antlitz. Dummerweise hatte er vergessen den Staubwedel nach der letzten Reinigung der hygenischen Grauzone unter seinem Bett wieder sauberzumachen, was dem Reinigunsauftrag des Wedels dezent im Weg stand...



18.05.2002 20:04#150
Nayru Schon Ok. Seid mir gegrüsst, aPe. Ich nenne mich Nayru Der Affe holte einen ziemlich verstaubten Wedel aus der Tasche und klopfte ihre Kleidung ab, was sie zwar von dem Schmutz befreite, sie aber mit einer Staubschicht benetzte. Sie schaute ihn lächelnd und mit halb geöffneten Augen an. Wollen wir etwas essen? Der aFFe schien auch hungrig zu sein. So führte er sie zu dem Lagerfeuer. Sie würde noch viel lustiges erleben, sagte sie zu sich selbst im Bezug auf den etwas unnormalen Mann



18.05.2002 21:43#151
hoRny aPe aPe setzte sein "Schau mir in die Augen, Kleines..." - Grinsen auf und ließ sich mit Nayru am knisternden Lagerfeuer nieder. Lässig fischte er sein Schwert aus der Scheide, ließ es ein paar mal prahlerisch durch die Luft wedeln und hieb dabei, mehr zufällig als durch meisterhaftes Kalkül, einem unglücklicherweise des Weges hopsenden Scavenger die Birne ab. Wie es der Zufall so wollte ließ ein zufällig aufkommendes Windchen den zufällig enthaupteten Scavenger zufällig mitten in das lodernde Feuer plumpsen. Mit einer Coolness, die Außenstehenden den Eindruch vermitteln musste, er würde Eiswürfel pinkeln, spießte aPe den Scav auf sein Schwert und briet ihn gemächlich über dem Lagerfeuer...


18.05.2002 21:50#152
Radeck Radeck stand noch immer im Moor und besah sich das Chaos, er hatte sich eine Übergangshütte besorgt und gerettet was zu retten war, auch das Bild von Leila war dabei...wie es ihr wohl ging...sie war sogar im Amazonenlager...sehr merkwürdig. Ihr schien es besser zu gehen, als man annehmen sollte. Und den Baron, der da für der Tür gewartet hatte, schien sie auch in der Hand zu haben...Aber es beruhigte ihn irgendwie...

Khar riss ihn aus den Gedanken, als er plötzlich neben Radeck stand. "Da bin ich wieder...und ich hab das Schwert."
Radeck sah ihn an und nickte.
"Danke Khar, sehr nett von dir. Hier hast du 300 Erz für deine Mühen..." Der Templer reichte seinem Kollegen das Erz und nahm das prachtvolle Schwert an sich.
Dann schwang er die Waffe etwas, sie war perfekt, Brach hatte wieder ganze Arbeit geleistet.
"Ach ja, schöne Grüße soll ich dir noch ausrichten..."
Dann stapfte der Krieger davon. Radeck beschäftigte sich indess weiter mit seinem neuen Spielzeug...



18.05.2002 22:10#153
hoRny aPe Da Nayru nach Verzehren der ersten Scavkeule auf einmal umgekippt und ins Koma gefallen war, beschloss aPe, dem unglückseligen Vogel die Totenruhe zu gewähren und vorerst die Finger von dem Braten zu lassen. Stattdessen holte er rasch eine Decke aus seiner Hütte und wickelte die schlummernde Novizin damit ein. Dabei rollte er sie versehentlich ins Feuer, was aber kein Problem war, da Verbrennungen ersten Grades noch keine akute Lebensgefahr nach sich zogen (Quark )

Nachdem er seine neue Bekanntschaft ordnungsgemäß verpackt hatte, ging er eine Weile im Moor spazieren und sinierte darüber, welche Untat er als nächstes begehen könnte...



18.05.2002 22:16#154
hoRny aPe "Wow, was ist das denn heißes?", versetzte aPe und betrachtete mit großen Augen das imposante Klingchen in Radecks Hand.
"Macht das auch so Surr-Geräusche wenn man auf die Knöpfe drückt?"


18.05.2002 22:20#155
Brach Nach einem langen und sehr ermüdenen Fußmarsch erreichten Brach und Brolly der schon die neue Rüstung trug die Brach dem Schutztrupp zur Verfügung gestellt hat trug, das Lager.
Brach redete irgend eine Glatze an ob hier wohl Radek irgendwo rumwuselte !


18.05.2002 22:23#156
Radeck Radeck hielt inne und sah aPe an, der Mann verwunderte ihn doch immer wieder. "Ähm...nicht ganz...aber es leuchtet bei Sonnenlichteinstrahlung rot." Der Templer zwinkerte dem Kameraden zu und stützte die Klinge auf dem Boden ab. "Gut steht dir die Rüstung, vielleicht wirst du irgendwann auch mal in die Reihen der Tepler aufgenommen...bis dahin könnten wir sie etwas abändern, so das es keine Probleme gibt. Was meinst du?"

Indess wieß eine der Glatzen, Brach den Weg zu Radeck, der da mitten im Moor stand und mit aPe redete.
Dieser sah den alten Bekannten schon herankommen...und auch seinen merkwürdigen Begleiter...
"Oh hallo Brach, hätte nicht gedacht euch so schnell zu sehen, danke nochmal für das Schwert. Es ist wirklich sehr gut, regelrecht meisterhaft.."


18.05.2002 22:29#157
hoRny aPe aPe wollte gerade antworten als Brach mit einem seltsamen Geschöpf im Schlepptau des Weges gehüpft kam.
"Ay caramba, dabei ist Geschlechtsverker zwischen Mensch und Troll doch ein Sakrileg und strengstens verboten...", seufzte er kopfschüttelnd und deutete auf den bulligen Bodyguard des Händlers.
"Ach, was die Rüstung angeht. Sicher, basteln wir ein bisschen dran rum. Ich könnte dieses Mittelgebirge von einem Kerl da ja mal zum Duell herausfordern, wenn ich mich zur rechten Zeit an den rechten Ort drehe, schlägt er mir vielleicht die Beulen aus dem Stahl."
Kurz nachdem er dies ausgesprochen hatte, wackelte aPe kurz mit den Ohren und überdachte die Idee nochmals...



18.05.2002 22:30#158
Brach Während Brach Radek herzlich begrüßte folgte Brolly seinem Chef auf Schritt und Tritt, immer blickte er grimmig drein und achtete auf die Leute die hier so rumstanden. Brach war sehr froh über das Lob.
"Also ich habe ja wirklich gute Arbeit geleistet, aber die Klinge ansich ist schon sehr fein, ich habe sehr lange gebraucht bis ich sie schleifen konnte, denn sie ist so verdammt hart, genau so wie die Klinge von Kriggas Schwert..aber..egal, darf ich vorstellen, das ist Brolly, einer meiner Beschützer."
Brolly blickt auf Radek hinunter und meinte nur Tag.
"Brolly ist gar nicht so böse wie er aussieht er ist nur immer so ein Griesgram weil zu groß für diese Welt ist" witzelte Brach, doch dem Riesen gefiel das gar nicht, empört meinte er bloß:
"ich geh mal die Gegend abchecken"
Dann verschwand er.
Brach redete weiter:
"Aber jetzt mal zum GEschäftlichen Teil, ich würde gerne einen Laden in eurem hübschen Moor errichten, würde das gehen ?"



18.05.2002 22:36#159
Radeck Radeck sah dem Riesen nach, noch immer über aPes Witz schmunzelnd...Richtig zu lachen hatte er sich verkniffen, sowas hätte böse enden können. Dann sah er aber wieder zu Brach und seine Miene erhellte sich.
"Einen Laden? Ihr hier? Es wäre mir doch eine Ehre! Wie haben sogar schon eine Schmiede, dummerweise ist der Schmeid ermordet worden, so ist der Posten frei. Ich würde euch die Schmeide glatt überlassen. Was meint ihr? Ich werde sie natürlich auch durch die Templer schützen lassen, nicht das ich schon wieder einen Schmied verliere...Dann könnte mein Freund hier...", er wieß auf aPe,"..gleich der erste Kunde werden, seine Rüstung müsste etwas weniger nach Templer aussehen..."



18.05.2002 22:38#160
Brach "Passt, ich werde einen Mann aus meiner Angestelltenpallete schicken, ist ein Schmied der auch was von seinem Werk versteht, aber wenn die Rüstung des Herrn Apes doch etwas dringlicher ist so bitte...."
Brach wandte sich an den APe.
"Sagt mir was ich für euch tun kann !"



18.05.2002 22:45#161
Samantha Mylanaa beschloß, dass es hier für die Amazonen nichts mehr zutun gab. Kessa hatte sie mit einem bösen Blick bedacht, der ihr eindeutig vermittelte, wie unerwünscht ihre Anwesenheit hier war, Radeck hatte erst vor seinem ollen zerfetzten Sessel gekniet und jetzt sprang er mit irgendsoeinem verrückten Affen durch die Gegend.
Eindeutig zuviel für die Amazone.
"Schwestern, wir gehen. Zurück ins Lager. Am besten am Strand entlang, da sind die wenigstens Gefahren."
Die Gruppe machte sich auf den Weg.



18.05.2002 22:48#162
hoRny aPe aPe zog eine Schnute und verschränkte die Arme.
"Nun, zunächst einmal könntet Ihr meinen Namen richtig schreiben. Darauf lege ich sehr viel Wert, schließlich gibt es mit Sicherheit auch einen Ape oder gar einen APe auf der Welt und falls das Arschlöcher sind möchte ich nicht das Risiko eingehen mit ihnen verwechselt zu werden."
Der Affe räusperte sich kurz, zertrat mit einer ruckartigen Bewegung eine Fleischwanze die gerade ihr Geschäft an des Primaten Stiefel verrichten wollte und grinste amüsiert.
"Hmm, ich danke für Euer Angebot bezüglich meiner Rüstung. Es wäre schon besser wenn die nicht nach Templer aussehen würde, sonst kommt noch einer von den Jungs auf die Idee, dass ich einen von ihnen getötet haben könnte. Wahahahahaha..." aPe lachte schallend und klopfte einem der herumstehenden Glatzköpfe fröhlich auf die Schulter. Dieser bedachte ihn mit einem funkelnden Blick und schob das Kinn vor, die restlichen Krieger taten es ihm gleich.
Das Lachen des Affen wurde zu einem Glucksens, dann zu einem Kichern, das in ein Räuspern gipfelte und schließlich gänzlich verklang.
"Ähm, ja. War vielleicht nicht sooo witzig..."
Wieder räusperte er sich.

"Also, was das mit der Rüstung betrifft..."
Er fischte die jüngst entdeckte, goldene Bananenschale zu Tage. "Sagt, könnt Ihr dieses Schmuckstück in den Stahl einarbeiten?"


18.05.2002 22:53#163
Brach Brach nahm die Bananenschale an sich und betrachtete sie genau. "Sicher kann ich das Herr aPE, geben sie mir die Rüstung mit und dann noch die Bananenschale damit ich sie bei mir Zuhause verändern kann, sie werden mit dem Endergebnis zufrieden sein."
Brolly hatte seinen Rundgang beendet und war nun wieder bei Brach angelangt.


18.05.2002 22:57#164
hoRny aPe "Habt Dank!"
aPe verneigte sich, kippte nach vorn um und fiel in eine tiefen Schlaf...


18.05.2002 23:01#165
Brach "Ja, ehm...toll..."
Brach nahm das Zeug ansich und...schob den Körper des APe mit dem Fuß zur Seite.


18.05.2002 23:02#166
Radeck Radeck hatte den Beiden derweil stumm zugesehen, dann waren sie schließlich fertig. aPe gab Brach Rüstung und Bananenschale und schlief dann auf einmal ein. Zwei Novicen trugen ihn in seine Hütte...
"So, na dann würde ich sagen, eine gute Heimreise, ich werde meinen Männern sagen, das sie ab jetzt die Schmiede mitbewachen, gleiche Priorität wie das Krautlager. Nochmal möchte ich keinen Schmied verlieren...und schon gar nicht einen eurer Männer."



18.05.2002 23:08#167
Brach "Jip, Morgen Abend bin ich wieder da und dann wird die Schmiee mal auf Fordermann gebracht, die Rüstung werd ich mir auch heute noch ansehen und tja, Brolly, nimm dieses schwere Rüstungszeug da, hält ja keiner aus, da krieg ich nen Bandscheibenvorfall !"
Brolly verdrehte die Augen, nahm das Teil ohne sich irgendwie anzustrengen, tja, ein kräftiger Mann war Brach nicht gerade.
"So, tschüss Radek, bis Morgen, ich mach mich jetzt auf die Socken damit ich rechtzeitig in meinem Bettchen lande !"
Der Riese und der Händler verliesen den Moor.



18.05.2002 23:15#168
Radeck Ausgezeichnet, hatte der Tag sich trotz des zerstörten Sessels noch zum Guten gewendet...der Sessel...
"Hey Brach!"
Radeck rannte hinterher und winkte...
"Hey, wartet mal, könntet ihr mir auch einen neuen Sessel machen? Einen richtig schönen bequemen? Und eine Couch am Besten auch noch?"
Der Templer erreichte die Beiden und stoppte vor ihnen...



18.05.2002 23:18#169
Brach Brach blieb stehen.
"Sessel und Couch ? Sicher kann ich das besorgen, kein Problem,werd ich machen, Brolly reich mir deinen Arm!"
Der Riese tat dies udn Brach notierte darauf mit einem Kohlestift das er besagte Möbelstücke Morgen mitbringen sollte.
"Sonst nochwas Herr Radeck ?"



18.05.2002 23:30#170
Radeck "Hmm...im Moment fällt mir nichts ein, aber ich melde mich, wenn mir noch etwas in den Sinn kommt. Und danke nochmal für den Laden hier im Moor...na dann, kommt gut heim..."
Radeck sah den Beiden nach und ging wieder zurück ins Moor, jetzt machte er sich erstmal auf die Suche nach Kessa...



18.05.2002 23:43#171
Nayru Die Novizin wachte auf. Irgendwie schien die Decke um ihr etwas angekokelt. Sie war irgendwie in Ohnamcht gefallen, vielleicht war es die Müdigkeit. Der aFFe hatte den Scavenger keineswegs angerührt sondern nur so plaziert, dass er warm gehalten wurde. Sie spähte um sich und entdeckte einige ihr davor völlig fremde Personen. Amazonen. Sie hatte nur von ihnen gehört, nie eine gesehen. Die Rüstungen waren perfekt den Rundungen der Frauen angepasst, ihre arme waren schön, aber stark. Nayru lächelte, bevor sie ihren Blick weiter schweifen lies. Da lag der aFFe irgendwo und schlief. Mitten auf dem Boden. Sie zerrte ihn in seine Hütte, hob ihn mit grössten Mühen auf sein Bett und begab sich wieder nach draussen. Auch einige Templer waren wohl von einem Abenteuer zurückgekehrt. Einer dieser hielt einen prachtvollen Zweihänder in seinen muskulösen Händen, als sei das Schwert aus Luft. Die Novizin wollte auch so ein Schert führen können, irgendwann... Sie setzte sich wieder an das Feuer und begann an der Scavengerkeule, dessen Besitzer der aPe ohne Probleme oder durch die Dummheit des Vogels fangen und töten konnte



18.05.2002 23:46#172
Kessa Kessa hatte noch in den Ruinen gewühlt, aber es fand sich nichts Brauchbares mehr in den Trümmern. Nachdenklich setzte sie sich auf einen Stein am Moorrand und überlegte wo sie die Nacht verbringen würden.



18.05.2002 23:57#173
Radeck Radeck stapfte noch immer durchs Moor, als er endlich fand was suchte. Langsam ging er auf Kessa zu und blieb neben ihr stehen.
"Hallo, schöne Bescherung, was? Wir hatten noch gar keine richtige Zeit heute, wie geht es dir denn? Ich hoffe du bist unverletzt."



18.05.2002 23:59#174
Nayru Nayru machte sich langsam auch Gedanken über ihre heutige Unterkunft. Sie wollte an diesem Ort bleiben. Die Atmosphäre war immer gelassen, die Templer passten auf dass nicht irgendwelche Viecher in den Vorposten kamen und die Novizen sammelten Kraut. Der Affe hatte viel Platz in seiner Hütte, ob sie sich einen Platz bei ihm suchen konnte?
Unentschlossen ritzte sie mit einem Stock Irgendwelche Bilder in den Boden


19.05.2002 00:55#175
Kessa Kessa legten den Arm um den Templer und schaute wieder auf den Trümmerhaufen. "Ja, ich bin unverletzt. Aber wo schlafen wir denn heute?"
Sie schaute zu ihm auf.



19.05.2002 00:58#176
Radeck "Ich habe schon eine Übergangshütte organisiert, lange nicht so schön, aber naja..."
Er ging mit ihr langsam zu der besagten Behausung und blieb davor stehen. "Naja, besser als nicht, oder was meinst du? Lass uns reingehen, es war ein langer Tag..."



19.05.2002 01:01#177
Kessa Kessa warf einen skeptischen Blick auf die löchrigen Wände, wanderte dann mit den Augen zur undichten Decke und blieb an dem verrosteten Türscharnier stehen. "Öhm...ja wunderbar. Für den Übergang...", sie grinste etwas und trat dann ein. Gelüftet werden konnte auch mal wieder, ein modriger Geruch stieg ihnen entgegen.
"ich bin hundemüde." Die Novizin ließ sich aufs Bett fallen, was daraufhin mit einem Krach in sich zusammenbrach. Sie quiekte erschrocken auf.


19.05.2002 01:04#178
Radeck "Ohje, wir haben nur zwei...eines hast du gerade zerstört..." Na super, jetzt stand ja wieder ausser Frage, wer in welchem schlafen durfte. "Na ok, du bekommst das ganze Bett, ich schlaf auf der Matratze da..." Der Templer machte sich schonmal daran seine Schwerter und die Rüstung abzulegen...



19.05.2002 01:06#179
Kessa Kessa schaute zu der nicht gerade einladenden Matratze.
"Och komm schon, die Matratze da ist doch wirklich nicht das Wahre. Das Bett ist so groß, da haben wir locker beide Platz drin. Ich rück auch ein Stück." Sie entkleidete sich flink, schlüpfte unter die Bettdecke und schaute dann Radeck fragend an.



19.05.2002 01:10#180
Radeck Gerade streifte er sich den Brustpanzer ab, als Kessa mit ihrem doch recht unerwarteten Vorschlag kam, polternd knallte der Stahl auf den Boden und drückte den Holzfussboden ein.
"Ähm...naja...wenn du meinst..."
Der Rest war schnell entfernt, dann ging Radeck zu dem Bett und setzte sich auf die Kante, noch immer etwas skeptisch sah er zu Kessa und legte sich dann neben sie...



19.05.2002 01:12#181
Kessa Kessa rückte noch ein Stück, damit er genug Platz hatte. Das Bett war wirklich breit genug. Sie grinste als sie sein Zögern sah.
"Gute Nacht", sagte sie freundlich, zwinkerte ihm nochmal zu, rollte sich zusammen und schloß die Augen.



19.05.2002 01:15#182
Radeck "Schlaf gut meine Liebste..."
Er küsste sie nochmal auf die Stirn und legte sich dann so, das er sie noch eine Weile anschaun konnte. Viel zu lange war er weg gewesen, jetzt konnte er sich endlich wieder dem Alltag widmen...
Irgendwann schlief dann auch er ein...



19.05.2002 13:39#183
Radeck Nochmal einen "letzten" Blick zu Kessa werfend verließ Radeck die Hütte und trat hinaus ins Sonnenlicht. Ein schöner Tag, er konnte nur hoffen das es nicht allzubald regnete. Die Novicen waren jedenfalls schon am Bauen, gestern hatte der Templer ihnen noch die Pläne für das neue Haus vorgelegt und so konnte der Bautrupp schon am frühen Morgen anfangen.
Zufrieden betrachtete Radeck die ersten Ergebnisse, mal sehen wie lang das Vorhaben insgesamt brauchen würde...
Anschließend ging er zum Trainingsplatz, die neuen Templer, ehemalige Gardisten, die sich dem Lager angeschlossen hatten, nachdem sie Radeck in der Höhle befreit hatte, trainierten schon mit ihren neuen Waffen. Bisher waren sie hauptsächlich Einhänder gewohnt, wie das in der Garde so üblig ist, aber jetzt waren sie Templer, die Elite...
Der Lehrmeister in dieser Disziplin stoppte am Rande des Platzes und sah den Männern zu, gab hier und da Anweisungen und Verbesserungsvorschläge und kritisierte mancherorts...



19.05.2002 15:16#184
Kessa Kessa war aufgewacht, als sie schon längst wieder alleine im Bett lag. Sie schaute sich nach Radeck um. Die Matratze neben ihr war noch warm, allzu lange konnte er also noch nicht weg sein. Sie richtete sich auf. Das Bett knarrte bedrohlich. HOffentlich hatten sie bald eine neue Hütte. Nicht auszuhalten diese Zustände. Das einzig Positive war, dass nur ein Bett vorhanden war. Sie grinste vor sich hin.

Als sie aus der Tür trat, blendete sich erstmal die Sonne. Schnell kniff sie die Augen zusammen und blinzelte. Sie wollte Radeck suchen. Vielleicht hatte er ja schon den Bau der neuen Hütte in die Wege geleitet. Hoffentlich. suchend schaute sie sich um.



19.05.2002 15:48#185
Radeck Heulend schwirrte Radecks Klinge durch die Luft, der blutrote Stahl zog durch die Bewegungsunschärfe(die damals noch keiner so nannte) einen unheimlichen Schweif hinter sich her, kurz bevor er hart auf das Schwert Thorns traf. Der Anführer der ehemaligen Gardisten war gut, schon früher hatte er viel mit dem Zweihandschwert zu tun gehabt und so konnte Radeck ihn eher testen als die Anderen.
Immer wieder prallten die Waffen aneinander, jedesmal mit einem hallenden Klirren untermalt. Der Templer grinste Thorn an, er war wirklich gut, er beherrschte eine hervorragende Technik.
"Du bist ein exzellenter Kämpfer, wirklich gut."
Radeck ließ sein Schwert sinken und nickte dem Krieger zu.
"Deine Männer werden sicher auch bald mit den Waffen umgehen können, sie lernen schnell und haben den Willen. Und die Rüstungen stehen ihnen gut, was?" Ein Grinsen huschte über des Lehrmeisters Gesicht.
"Stimmt, die sind nicht schlecht, schützen und liegen trotzdem gut am Körper..."
Die Beiden standen jetzt wieder am Rand des Platzes, noch völlig verschwitzt und nach Luft schnappend beobachteten sie weiter die neuen Templer...


19.05.2002 17:34#186
Radeck Langsam stapfte Radeck durch das Moor und besah sich seine Heimat, überall wuselten Novicen herum und gingen ihrer Arbeit nach, die entweder aus Krauternten oder seit heut morgen auch aus Hausbau bestand. Seine neue Hütte, die er am Fjord errichten ließ, war schon im Grundgerüst aufgebaut. Auch der Boden war gelegt und die Terasse mit Meerblick prinzipiell schon fertig. Langsam stapfte er über die dicken Bretter, die den Fussboden bildeten, sehr solides Material. Am Ende der Plattform angekommen stoppte er und sah ins Wasser hinunter, das hier seicht gegen die mächtigen Stützpfeiler schlug und sich in lauter kleine umhertanzende Tropfen teilte. Ja, das würde gemütlich werden hier...

In einem Wellenberg spiegelte sich der Krieger so, das er sich selbst sehen konnte, das rote Schimmern seiner Klinge im Sonnenlicht faszinierte ihn immer wieder, er zog die Waffe vom Rücken und betrachtete sie wiedermal eingehend. Schon wegen diesem Schwert hatte sich der Ausflug in die Höhle gelohnt. Langsam wanderte dann sein Blick, vorbei an dem Schwert, den Horizont entlang, an solchen Tagen war er froh hier im Moor zu sein, die unbeschreibliche Ruhe, den Frieden, den man hier finden konnte, wie lange hatte er ausserhalb der Barriere danach gesucht. Und dann fand er es ausgerechnet hier, in dieser verdammten Kolonie voller Räuber, Mörder und Vergewaltiger...

Radeck wandt sich um und ging langsam ins Innere des Lagers zurück, bald war endlich die erste Krautlieferung bereit, sollte es einer wagen nochmal das Lager anzuzünden, da gäbe es ein Gemetzel bisher nicht dagewesenen Ausmaßes. Ist doch hier kein Frankreich, in dem jeder tun und lassen kann was er will, hier herrscht Ordnung, zumindest seit Radeck hier das Kommando hatte. Und so sollte es auch bleiben. Sicher war es dadurch strenger als im Sumpf, dafür war die Produktivität auch höher...und die Kriminalität ging gegen Null...lag wohl auch an den demotivierenden Bestrafungsmethoden...aber warum nicht, half doch...
Fröhlicher Dinge spazierte der sonst so ernste Krieger weiter durch das Lager und zertrat hier und da kleines Getier, wieß einen Novicen zurecht, grüßte einen Templer oder lief einfach nur...



19.05.2002 19:45#187
Radeck ...an der notdürftig bezogenen Hütte angekommen blieb Radeck stehen. Der Abend war viel zu schön um in dem Loch zu vergammeln, lieber würde er noch hier draussen bleiben. Er setzte sich auf einen Baumstumpf und stützte den Kopf auf die Hände, die Arme auf die Knie. Nachdenklich saß er da und starrte ziellos vor sich hin, ließ seine Gedanken planlos durch die Gegend irren, bis sie schließlich bei Kessa hängen blieben...er musste ihr noch sagen, was damals im Amazonenlager nach ihrem Verschwinden passiert war. Oh mann, das würde Ärger geben, ein Glück das er ein paar neue Templer anheuern konnte, die alle zusammen werden ihm vielleicht helfen können, wenn er es ihr gebeichtet hat...vielleicht. Frauen konnten in solchen Situationen aussergewöhnliche Kräfte entwickeln, ihre Haare stellten sich dann auf und wurden golden, ausserdem umgab sie dann immer so eine extreme Aura...so ging das dann bis zur dritten Stufe, bei der ihre Haare dann, noch immer golden, in einer langen Mähne nach hinten wegfielen und bis zu den Knien reichten. In diesem Zustand waren sie annähernd unbesiegbar und keiner sollte ihnen in die Quere kommen...

Naja, jedenfalls würde das nicht leicht...aber andererseits musste er es ihrauch sagen...nur wie...und wann...So saß er nun da und wusste weder ein noch aus, was eine verzwickte Lage auch...warum musste die Königin auch so geil sein und überall ihren Lockduft verbreiten, was sollte man da noch entgegensetzen. Tja...das Leben ist hart, Mann sein ist nicht leicht...vielleicht sollte man auch ein Lager gründen, ein Kloster oder so, in dem man(n) vor dem Lockstoff der Frauen sicher ist, vor ihrer Gier nach Sex...die Idee vermerkte er in seinem Kurzzeitgedächtnis, vielleicht könnte er das Moor dazu umfunktionieren...Ja, das war die IDee...

Freudig vor sich hinsummend und nichts tuend saß der Templer weiter da und starrte ins Nichts, der Tag klang so langsam aus und die Zukunft war gerettet...


19.05.2002 19:53#188
Kessa Kessa hatte Radeck nicht gleich gefunden, also war sie erstmal in das hauptlager gegangen und hatte neues Essen besorgt. Jetzt hatte die provisorische Hütte auch alles Nötige.
Jetzt konnte sie aber den Templer mal suchen. Und schon nach kurzer Zeit fand sie ihn auch einem Baumstamm hockend und in die Luft starrend. Sie setzte sich neben ihn.
"Na mein Liebster.."



19.05.2002 20:14#189
Radeck Radeck zuckte etwas zusammen und sah dann auf, da stand saß, schaute ihn nichts ahnend an und legte ein bezauberndes Lächeln an den Tag. Ihm wurden die Knie ganz weich bei dem Gedanken was kommen würde.
"Hallo meine Liebste..."
Sollte er es ihr jetzt sagen? Irgendwann musste es ja sein und bei der jetzigen Hütte war im Freien schlafen wohl eh besser, also brauchte er das schonmal nicht fürchten.
"Ich...ich muss dir was sagen, aber versprich mir nicht gleich wieder wegzurennen..."
Na toll, wenn er schon so anfing, was würde sie jetzt wieder denken...vermutlich würde sie nichtmal allzuweit daneben liegen...



19.05.2002 20:25#190
Kessa Das Lächeln in Kessas Gesicht wich sofort. Sie schaute Radeck fragend an, man sah ihr das Unwohlsein förmlich an.
"Was ist? Was ist los? Sags mir"



19.05.2002 20:29#191
Radeck Jetzt musste es raus, jetzt gab es kein Zurück mehr.
"Als du damals...aus dem Amazonenlager gerannt bist, nachdem du Mylanaa und mich beim...Küssen erwischt hast...danach haben wir......haben wir......es kam einfach über uns..."
Er sah sie an, was würde er darum geben jetzt am anderen Ende der Welt zu sein...



19.05.2002 20:47#192
Kessa Kessa schaute erst etwas verständnislos. Sie hatte die Sache abgehakt und wollte jetzt ungern nochmal daran erinnert werden. Doch dann dämmerte ihr so langsam worauf Radeck hinauswollte. Sie öffnete den Mund, aber es kaum nichts heraus. Sie schloss ihn wieder und nahm einen zweiten Anlauf.
"D-d-du hast...?! Diese Amazone hast du gevögelt?! Du...hast..." Ihre Stimme versagte. Sie schaute schnell weg.



19.05.2002 20:54#193
Radeck Es tat ihr viel mehr weh als ihm und dennoch...
Radeck sah sie an, dann ins Feuer, wieder zu ihr und...sein Blick verlor sich...
"......"
Er wusste eigentlich nicht was er sagen sollte, er wollte etwas sagen, aber er wusste einfach nicht was...Stumm blieb er da sitzen und wartete...


19.05.2002 21:10#194
Kessa Kessa schluckte und sagte nichts mehr. Das war hart. Eine Art Schock. Sie hätte nicht gedacht, dass er soweit gehen würde. Zumal er ja noch nicht mal bei ihr soweit gegangen war...
Eine Träne suchte sich ihren Weg nach unten. Kessa sah ihr mit leerem Blick zu, wie sie auf den feuchten Moorboden tropfte und eine zweite sich zu ihr gesellte. Sie stürzte den Kopf in die Arme und fing an zu weinen, mehr konnte sie im Moment nicht..



19.05.2002 21:21#195
Radeck Irgendwie überkam ihn ein seltsames Gefühl, er hätte sich am liebsten übergeben. Aber er legte den Arm um sie und rückte ein Stück näher an sie heran. "Ich weiss nicht was los war, warum ich das gemacht hab...aber eines weiss ich, so höhnisch das jetzt klingen mag, ich liebe dich, nur dich, keine Amazone, keine Amazonenkönigin, nur dich..."
Was anderes fiel ihm nicht ein, musste wirklich so klingen, als wolle er sie für dumm verkaufen...aber was sollte er tun, es war die Wahrheit...


19.05.2002 21:33#196
Brach Krigga kam absolut glücklich und fröhlich in den Blutmoor und alle Leute die bei ihm waren versprühten fröhliche Laune, alles war schön alles war happy. Brach sprach irgendeinen Templer an.
"Soletti ?
Ehm..ach nee..wo ist die Schmiede in die Brachs Filiale kommen soll ?"


19.05.2002 21:39#197
Kessa Kessa fing an zu schluchzen und legte die Arme um ihn und drückte ihn fest an sich. Was hatte er da nur getan! Wie konnte sie ihm jetzt jemals wieder richtig in die Augen schaun.
Die Bilder gingen ihr durch den Kopf. Bilder, die sie in glücklicheren Tagen zeigten, sie und Radeck am Meer, sie und Radeck in der Hütte, sie und Radeck auf dem Sessel...
Aber sie liebte ihn doch. Sie konnte nicht einfach so ihn aus ihrem Gedächtnis wischen. SIe schaute auf, die Augen rot und feucht.
"Wieso..?", fragte sie tonlos, "wieso hast du das gemacht? Was fehlt dir bei mir?"



19.05.2002 21:47#198
Radeck Radeck sah ihr in die Augen...wieso...
"Es war...ich weiss nicht, irgendwie war da kein Denken mehr... Es liegt nicht an dir, ganz sicher nicht."
Er blickte wieder nach unten, schon wieder wollte sich die Leere in seinem Kopf breit machen...


Indess an einem anderen FLeckchen im Moor:
Der Templer nickte dem Händler zu und machte ihm verständlich, das er ihm folgen solle.
Der Krieger führte ihn dann zu der Schmiede und wieß hinein. "Das ist die Schmiede, willkommen im Moor..."



19.05.2002 22:14#199
Brach Brach bedankte sich und ging zu der Schmiede.
"So Mitsubischi", so hieß der Schmied, " du wirst das ganze hier übernehmen, du hast hier Material und sonst noch tausend Dinge, richt dir alles hübsch ein und ich werd dir heut sogar helfen da ich nix zu tun hab."
Beide fingen an alles so herzurichten das es passte.



19.05.2002 22:41#200
Kessa Kessa brauchte eine ganze Weile, bis sich sich wieder beruhigte. Immer wieder wollte sie der Schmerz überkommen, immer wieder drangen Tränen aus ihren Augen. Schließlich hatte sie sich soweit unter Kontrolle, dass sie ruhig dasitzen konnte und in die Ferne starrte.
"So weh es tut...ich bin froh dass du es mir gesagt hast. Es bringt ein bisschen vertrauen zurück, obwohl in unserer Beziehung nicht mehr viel davon übrig ist." Sie atmete tief ein.
"Ich werde dir nochmal verzeihen...lass uns einen Neuanfang versuchen, vergessen was geschehen ist. Einverstanden?"



20.05.2002 00:16#201
Radeck Radeck sah die junge Frau lange an, sie war wirklich seltsam, verstehe einer dieses Geschlecht.
"Du willst alles vergessen? Du...ich...ich liebe dich...und du bist das Letzte, was mich in dieser Barriere noch wirklich glücklich macht...ich weiss ich habe dich schwer enttäuscht und es ist auch nicht rückgängig zu machen...aber ich schwöre dir bei meinem Leben, das es nicht noch einmal vorkommen wird!" Einen entschlossenen Blick aufgelegt sah er sie an, sah ihr in ihre Augen...


20.05.2002 00:33#202
Kessa Leise rauschte der Wind durch die Bäume. Kessa legte die Arme um Radeck und schoß die Augen.
"Mein Liebster, gehen wir schlafen. Morgen ist ein neuer Tag."


20.05.2002 00:36#203
Radeck Radeck nickte und die Beiden standen auf, langsam gingen sie zu der Hütte und traten ein.
Der Templer machte sich wieder daran seinen Kram abzulegen, eine ewige Prozedur...
"Ich schlafe heut wohl besser auf der Matratze da, dann hast du das Bett..."


20.05.2002 00:55#204
Kessa "Wenn du meinst...wie gesagt, das Bett ist breit genug."
Sie schaute ihn lieb an und begann dann, sich ebenfalls die Rüstung abzustreifen. Gut fühlte sie sich eigentlich nicht, aber morgen würde das sicher anders aussehen.
Sie stieg ins Bett, zog die Decke über sich und blickte dann wieder zu Radeck.


20.05.2002 00:59#205
Radeck Dieser stand unschlüssig im Raum und sah sie an, sie war wirklich etwas Besonderes, wie hatte er ihr das nur antun können...langsam ginger zu dem Bett und setzte sich auf die Kante.
"Ich liebe dich."
Vorsichtig beugte er sich zu ihr runter und küsste sie auf die Stirn, dann legte er sich in das Bett, blieb aber soweit wie möglich an der Kante, vielleicht sollte er doch die Matratze nehmen, andererseits könnte es sie noch mehr verletzen...



20.05.2002 01:03#206
Kessa Kessa streckte den Arm nach ihm aus und kuschelte sich eng an ihn. "Ich liebe dich auch, und das allein ist der Grund, wieso ich dir verzeihe. Ich werde versuchen wieder Vertrauen zu dir aufzubauen. Aber es wird sicher eine Weile dauern."
Sie schaute ihm in der Dämmerung der Hütte in die Augen, ihre Nasenspitze dicht an der von Radeck.



20.05.2002 01:07#207
Radeck "Ich danke dir, ich danke dir sehr dafür. Und ich werde dein Vertrauen nicht noch einmal missbrauchen."
Er küsste sie sanft auf den Mund und legte einen Arm um sie. "Meine Liebste...du bist wirklich wundervoll."



20.05.2002 01:11#208
Kessa Kessa lächelte ihn an.
"Lass uns schlafen."
Sie kuschelte sich noch enger an ihn, gab ihm noch einen Kuss und schloß dann die Augen. Morgen würde alles anders aussehen, sie würde sich beruhigt haben und es gelassener nehmen. HOffte sie zumindest.



20.05.2002 01:13#209
Radeck "Schlaf gut..."
Er sah sie noch eine ganze Weile an, spürte wie sich ihr Puls beruhigte und sie irgendwann einschlief. Es dauerte ewig, ehe auch er mal einschlief, erst jetzt wurde ihm so richtig klar, was er da an ihr hatte...



20.05.2002 02:01#210
Brach Brach war die Arbeit leid und entschloss zurück ins Lager zu kehren, 2 seiner Bodyguards folgten ihm und bald waren sie aus dem Blutfliegenmoor verschwunden.


20.05.2002 13:07#211
Radeck Langsam öffneten sich Radeck Augen, die alte Decke der Hütte über ihm, die Todesfalle von einem Bett unter ihm...und Kessas Arm auf ihm...wenigstens etwas. Gerade wollte er sich etwas bequemer hinlegen, als das Bett unter ihm zu schwinden begann und feststellen musste, das er schon zu weit am Rand lag, polternd krachte der Krieger auf die Bretter und zog eine Schnute. "Ach verdammt nochmal..."
Er rappelte sich wieder auf und streckte sich, dann sah er zu Kessa, die wohl spätestens jetzt wach geworden war...



20.05.2002 13:20#212
Kessa Ein Beben erschütterte die Hütte, die Stärke konnte kessa nicht genau festellen, aber 6 oder 7 dürfte es sicher erreichen...
Sie schlug die Augen auf und schaute sich suchend um. Nein, die Hütte stand noch. Das Bett auch. Was war das dann?
Ihr Blick fiel auf Radeck, der sich streckte und reckte.
"OH guten Morgen mein Liebster. Was war das eben?"



20.05.2002 13:23#213
Radeck "Guten Morgen...ich...hab mich in der Breite des Bettes verschätzt...was ein unsanftes Ende fand. Halb so wild...wird wirklich Zeit, das die neue Hütte fertig ist."
Er beendete sein Wiedereinränken und setzte sich zu ihr auf die Bettkannte. "Hast du gut geschlafen? Wie geht's dir heut?"



20.05.2002 13:27#214
Kessa Kessa schaute ihn erst etwas skeptisch an. Ein Krieger der aus dem Bett fiel. Aber dann lächelte sie.
"Danke, heute sieht schon wieder alles viel schöner aus."
Sie sprang aus dem Bett.
"Wollen wir mal die Pläne durchgehen für die neue Hütte? Ich würde gerne mal sehen wie sie dann aussehen wird.."
Sie klang neugierig.



20.05.2002 13:35#215
Radeck "Ok, können wir machen, ich leg nur noch 'schnell' den Kram da an..." Radeck sah innerlich seufzend auf die schwere Rüstung, warum er sich das jeden Tag antat, hier war so oft nichts los, vielleicht sollte er sich etwas bequemeres besorgen, für Ruhetage...Aber es half alles nichts, er war SOldat, er hatte das Moor zu schützen, also musste er auch bereit sein und konnte dann nicht erst wenn es soweit war in die Hütte rennen um den Panzer anzulegen. So machte sich der Templer mal wieder daran seine Rüstung anzulegen, viele Minuten verstrichen, dann war er fertig. Noch den Zweihänder auf den Rücken gepackt und der Tag konnte beginnen.
"So...also, das hier...", er holte eine Zeichnung aus eine Regal,"...das hier ist der Grundriss. Hier ist der Wohnraum, Küche, Bad, Terrasse, Schlafzimmer, Schlafzimmer, der Anbau für deine 'Großküche'...So siehts erstmal aus...hier in der Ecke steht der Kamin und da kommt dann mein neuer Sessel hin." Er hatte bei jedem der Zimmer auf den Entsprechenden Abschnitt auf dem Pergament gezeigt und sah dann zu Kessa...
"Was meinst du?"



20.05.2002 13:43#216
Kessa Kessa hatte sich schnell das Kleid übergestreift (ein Blick aus dem Fenster hatte ihr zu dem Schluss verholfen, dass heute kein Rüstungstag war, viel zu warm...). Jetzt trat sie neben Radeck und verfolgte seine Erklärungen. "Terrasse? Das klingt gut. Und sehe ich das hier richtig? Die Hütte steht in der Nähe des Fjords? Heißt das, wenn ich morgens von meinem Bett aus aus dem Fenster schaue seh ich das Meer?"
Sie wurde ganz aufgeregt.



20.05.2002 14:03#217
Radeck "Genau, so ist es, die Terrasse grenzt an das Ufer, das Wasser schlägt also seicht gegen die Stützpfeiler...das heisst dann wohl mal, das du das Zimmer da willst, einverstanden. Nehm ich das andere da..."
Er sah zum Fenster hinaus in Richtung Wasser.
"Ich werde mal sehen wie weit die Arbeiten vorangeschritten sind...willst du mitkommen?"



20.05.2002 14:12#218
Kessa "Aber natürlich!"
Kessa war immer noch ganz aufgeregt. Wenn sie sich das vorstellte: morgens aufwachen, das Meer sehen, auf die Terrasse hinausgehen und erstmal ein frisches Bad nehmen..
Das klang doch wie im Paradies. Sie strahlte und folgte Radeck nach draußen.


20.05.2002 14:21#219
Radeck Die Beiden gingen langsam zum Strand und erreichten bald das, was mal ihre neue Hütte werden sollte. Das Grundgerüst, was schon am vorherigen Tag fertig war, wurde nun teilweise verkleidet und mit Wänden verbunden, erste Zimmer nahmen Gestalt an und das Dach war in groben Zügen zu erkennen. Auch Kamin und Backofen wurden bereits gebaut, ja, das sah schon ganz gut aus...musste sich Radeck bei Gelegenheit mal bei dem Dämonenbeschwörer bedanken, ohne ihn hätte er jetzt immer noch die andere Hütte...
"Sieht doch schon ganz gut aus, lange sollte es nicht mehr dauern...Und wenn Brach dann noch meinen Sessel und die Couch fertig hat...wunderbar..." Er sah zu Kessa und legte ihn den Arm um die Taille, ein Lächeln auf den Lippen...



20.05.2002 17:05#220
Kessa Kessa nickte zufrieden und legte ebenfalls den Arm um ihn.
"Das wird ein wunderschönes Haus. Stell dir das doch nur vor. Morgens mit Meerblick aufwachen... Nur wir beide..."
Sie geriet schon wieder ins Schwärmen. Das war ja auch zu aufregend.
Langsam wanderten die beiden eng umschlungen am Wasser entlang. Der Wind spielte sanft mit ihrem Haar und die Sonne wärmte ihre Gemüter.
Gedankenverloren schaute Kessa auf das Meer hinaus, bis ihr etwas einfiel. "Achja, ich habe in den letzten Tagen fleißig mit dem Einhänder geübt. Irgendwann muss ich dann mal wieder in dieses AMazonenlager und die Prüfung ablegen."
Der Gedanke behagte ihr nicht. Ins Amazonenlager gehen hieß in das Lager dieser Mylanaa zu gehen, und Kessa zog es vor ihr so wenig wie möglich zu begegnen. Aber es würde ihr wohl nichts anderes übrig bleiben.



20.05.2002 17:29#221
hoRny aPe Gedankenverloren trottete aPe über den matschigen Moorboden, beobachtete gelangweilt das geschäftige Treiben der Siedler, lauschte ein wenig dem lieblichen Gesang der Lerchen und dachte mehr oder minder angestrengt darüber nach wie er den heutigen Tag um die Ecke bringen sollte. Viel zu tun gab es ja nicht. Da er dem Sumpf sowie dem Schläfer spontan entsagt hatte, war er von allen seinen Pflichten im Moor entbunden. Nüchtern betrachtet blieb also alles beim alten.

Die Langeweile nagte wie eine hungrige Ratte an aPe's Laune und zeichnete eine Schnute in des Affen Antlitz. Nix los hier. Tote Hose. Unterhaltungstechnisch war das Moor der Rudi Carrel der Barriere. So ging das doch nicht weiter, etwas musste geschehen. Dieser ewige Müßiggang ging dem Primaten gewaltig gegen den Strich, war er doch ein Mann der Tat. Er brauchte das Abenteuer wie der Erzbaron das leichte Mädchen. Nein, er hielt es hier nicht länger aus. Er wollte hier nicht versauern, er wollte hinaus, hinaus in die große weite Welt, stets auf der Suche nach dem Sinn des Daseins, der Beschaffenheit der Seele, dem Ursprung des Universums und natürlich dem Grund zahlloser Bierflaschen.

Also fasste sich der Affe ans Herz, überprüfte den Affenzahn auf festen Sitz an seinem Gürtel, setzte ein spitzbübisches Grinsen auf und joggte, ein paar eilige Abschiedsworte brabbelnd, aus dem Moor in Richtung Ungewissheit...
(Und wer ist eigentlich Rudi Carrel? Fragen über Fragen...)



20.05.2002 20:35#222
Radeck "Machen wir, sag wenn du los willst..."
Radeck stoppte und sah ins Lager, Richtung Trainingsplatz. Die neuen Templer machten sich gut, wurden von Tag zu Tag besser. Zweifellos würden sie sich schnell eingliedern und das Kämpfen mit dem Zweihandschwert zügig erlernen. Und den Glauben an den Schläfer...den brauchten sie eh erst, wenn sie mal seine Magie erlernen wollten...bis dahin war das nicht sonderlich von Nöten, solange sie nur dem Verein treu blieben...

Dann sah er zu Kessa, sie schaute noch aufs Meer hinaus, kurz überkam ihn der Drang sie zu umarmen, aber wenn er sie so ansah, wie schön sie doch war und überhaupt wundervoll...und er...er hatte ihr derart weh getan. Er hatte sie eigentlich gar nicht verdient und letztlich war er doch Soldat, langfristig gesehen war das nicht gut für sie. Vielleicht sollte er jetzt, wo sie sowieso im Zweifel war, die Gelegenheit nutzen und sie von sich lösen. Später würde es weitaus schwieriger werden...

Scheinbar eine Ewigkeit stand er da und versuchte einen Weg zu finden, eine Entscheidung zu fällen, aber irgendwie...ging es nicht so recht...andererseits war es doch, so weh es jetzt vielleicht tun würde, das Richtige, besser sie für und vielleicht auch für ihn...aber zumindest für sie...nur was sollte er sagen, ihr eine Lüge auftischen, die es ihr leicht machen würde ihn zu hassen? Sie einfach fortschicken?

Radeck stand einfach nur da und starrte sie an, sein Blick hatte sich schon längst verloren, nichts um ihn herum nahm er mehr wahr, dachte nur noch darüber nach ohne zu merken, das er sich immer tiefer in etwas verrannte, was ihm mehr schaden als nützen wird...



21.05.2002 01:11#223
Radeck Jegliches Zeitgefühl war verloren, Radeck wusste nicht wie lange sie da gestanden hatten, aber es war auf alle Fälle schon dunkel als er wieder anfing seine Umgebung wahr zu nehmen. Kessa stand nur da und sah ihn fragend an...oder was auch immer...
So richtig zu einem Schluss war er nicht gekommen, hatte keinen Schimmer was er nun tun sollte, aber viel zu lange hatte er darüber nachgedacht, als das es keine Spuren hinterlassen hätte. Langsam ging er ein Stück weiter, vom Wasser weg in das Lager hinein. Schritte seitlich hinter ihm ließen ihn wissen, das Kessa wohl folgte, was sollte er jetzt machen, was sollte er sagen. Vielleicht sollte er eine Nacht darüber schlafen, mittlerweile war es eh spät geworden...und so steuerte der Templer die bescheidene Unterkunft an.
Inzwischen war längst keiner mehr der Templer auf dem Übungsplatz, die Meisten ruhten schon, einige hatten Wache und wenige andere unterhielten sich noch am Feuer.

Radeck trat in die Hütte und blieb mitten im Raum stehen, sah sich langsam um und stellte fest, das es wirklich langsam Zeit wurde die neue Hütte fertig zu bekommen...Er lehnte das lange Schwert an die Wand und knöpfte den Umhang ab, den er über einen Stuhl warf, die Rüstung folgte und landete auf dem Tisch daneben. Unentschlossen stand der Templer vor dem Spiegel und betrachtete sich, was hatte er in dieser verdammten Barriere alles an Verletzungen eingefangen. Jahre kämpfte er auf dem Schlachtfeld gegen Orks und kam relativ heil davon und dann landet er in diesem Loch voller Irrer und geht wenigstens ein Mal jeden Monat fast drauf...
Aber was sollt's, so war das Leben eines Kriegers, er hatte sich schon lange damit abgefunden. Der Tod war ein ständiger Begleiter und Radeck hatte schon Schmerzensrabatt, jedes zehnte Mal wurde ihm erlassen.

Nachdem er sein Sinnen beendet und sich gewaschen hatte ging er wieder in den Wohnraum - wenn man das denn so nennen konnte - und setzte sich an den Tisch. Er hatte irgendwie noch Hunger und so ganz mit leerem Magen wollte er dann auch nicht schlafen gehen, also machte er sich noch über ein Stück Brot her und trank etwas Wein dazu...welch einfallsreiche Kombination. Ausserdem ließ ihn der Alkohol vielleicht heut noch vergessen, was ihn die ganze Zeit beschäftigte. Aufgrund seines standardmäßig geringen Alkoholkonsums dürfte das ja bei unsachgemäßer Anwendung nicht allzuviel des Weines bedürfen und auch zeitlich recht bald eintreten.

So saß er nun da und kaute vor sich hin, kippte den Wein in sich und kaute wieder...



21.05.2002 01:23#224
Kessa Kessa hatte sich auf den zweiten Stuhl in der Hütte gesetzt und Löcher in die Luft gestarrt. Immer wieder warf sie einen kurzen Blick zu Radeck, nachdenklich und fast schon fragend, nur um dann wieder wegzuschauen. Was war los mit ihm? Schon den ganzen Nachmittag war er schweigend durch die Gegend gerannt und hatte sie links liegen lassen. Zumindest kam es ihr so vor. Brauchte er Abstand zu ihr? Nervte sie?
Sie warf einen letzten Blick auf ihn und stand dann auf.
"Was hast du? Schon den ganzen Nachmittag rennst du mit diesem Gesichtsausdruck herum..."
Sie lehnte sich an die Wand, die Arme verschränkt und der Blick fragend auf den Templer gerichtet.



21.05.2002 01:30#225
Radeck ...jaa, so langsam schwanden schon die Sinne und das Brot wollte auch nicht mehr so recht zum Mund. Aber wer wollte schon Brot wenn er Wein hatte, davon konnte man sich genauso gut ernähren. Fehlte nur noch sein Sessel...wo war nur sein Sessel, warum hatte er ihn verlassen, war er ihm nicht gut genug?....Ach nein, der war ja kaputt...och menno...

Dann drang die zarte Stimme Kessas durch das Wirrwarr aus Farben und Geräuschen, er sah zu ihr wie sie da an der Wand standen...stand...und ihn ansah...oder auch nicht...oder doch? Egal, sie hatte was gesagt, jetzt schnell im Kurzzeitgedächnis nachkramen... ........ .............. .................ach ja, richtig...
"Ähm...ich hab nachgedacht...genau...über dich...uns...die Zukunft..." Gute Antwort, hoffentlich hast du das jetzt nicht nur gedacht sondern auch gesagt...



21.05.2002 01:36#226
Kessa Kessa warf einen verwirrten Blick auf Radeck. Was war denn mit dem los? Entweder hatte er zuviel Sonne abbekommen oder die Weinflasche in seiner Hand war schuld, deren Inhalt sich schon beachtlich geleert hatte. Sie beobachtete seine ungeschickten Bewegungen, den unstetige Blick und beschloß, dass wohl letzteres der Fall war.
"Radeck du bist betrunken. Es wäre besser du legst dich jetzt ins Bett und schläfst deinen Rausch aus..."



21.05.2002 01:47#227
Radeck ...hinlegen? Sich hinlegen? Sie flach legen...Krchkrchkrch...ein innerliches Grunzen zeichnete ein äußerliches Grinsen auf sein Gesicht. Er nahm noch einen Schluck, war ja nicht mehr viel drin...hoppla...daneben...auch egal, war eh schon genug.
"Hinlegen? Och..."
Fast zeitgleich klappte sein Kopf auf den Tisch...aua, das tut doch weh, warum springt der mich an?! Der Templer, den Kopf immer noch auf dem Tisch liegend, schielte zu Kessa.
"Wollen Rosen kaufen? Hehehlhlhlhmpf..."
Was wollt ich doch jetzt gleich, ach ja, kaltes Wasser...
Mühsam richtete sich der Krieger...der...naja...auf und wankte auf die Tür zu, von der er vermutete, das es die war, hinter der sich das Waschbecken befand...wer baute da auch zwei nebeneinander...
Ein unsanftes Anstoßen folgte bald darauf...aua, menno, warum weicht die mir aus?!
Ja...das Leben war schon nicht leicht...



21.05.2002 01:56#228
Kessa Kessa verfolgte mit den Augen stillschweigend jede seiner Bewegungen. Als er mit dem Kopf auf den Tisch knallte, zog sie die Luft ein. Bestimmt nicht angenehm. Radeck schien das gar nicht gespürt zu haben. Er schielte sie mit glasigem Blick an und brabbelte etwas in die Tischplatte hinein. Dann stand er doch tatsächlich auf, wankte in einem großen bogen um den Tisch herum und knallte gegen den Türrahmen.
Kessa mußte wider Willen schmunzeln. Zu komisch diesen sonst so starken Krieger in einer derartigen Situation zu sehen. Aber langsam sollte sie mal etwas tun, sonst würde er sich noch ernsthaft verletzen.
Sie trat zu ihm und faßte ihn um die Schultern.
"Komm, wir gehen jetzt ins Bett und schlafen eine Runde. Das wird dir guttun." Sie versuchte ihn in Richtung Bett zu schieben, aber er war zu schwer. Wie ein Sack Mehl hing er da am Türrrahmen und murmelte etwas von Waschbecken.


21.05.2002 02:05#229
Radeck ...was rammelte die denn da an ihm rum, die hatte es ja eilig, dabei wollte er sich doch erst noch frisch machen...das die Frauen es nie abwarten können...ähm...was wollte er nochmal? Ach genau, kaltes Wasser... Er setzte zurück, zielte nochmal und ging dann wieder vorwärts, ha, getroffen. Jaha...einen Templer hält nichts auf. Da war es, das Waschbecken, nicht mehr weit und...da stand ihm doch glatt ein Schemel im weg, er stieß mit dem Schienbein dagegen und stolperte etwas, schlug mit dem Kopf gegen die tief hängende Lampe, wankte wieder zurück, begrüßte ein zweites Mal den Türrahmen, glitt zur Seite weg und knallte gegen ein Regal, welches provisorisch an der Wand hing und sich sogleich in Richtung Boden aufmachte. Der Templer stolperte indess weiter an der Wand entlang, kam am Ende des Raumes durch eine weitere Wand zum Stehen und sank dann auf die Kloschüssel nieder. Ei, was für ein Tag...zweiter Versuch...wieder rappelte er sich auf und hielt geradezu auf das Waschen zu, blieb davor stehen und musste feststellen, das er ein paar Zentimeter eher hätte stoppen sollen, denn jetzt hatte er sich äußerst unsanft in einer empfindlichen Zone gestoßen...
"Autsch...jetzt wird's wohl nix mehr mit Kindern...krchkrchkrch." Radeck drehte den Wasserhahn auf und hielt den Kopf drunter, ja, das...war verdammt kalt...Mist...



21.05.2002 02:15#230
Kessa Kessa hatte entsetzt in der Ecke gestanden und das Chaos beobachtet, dass der Templer da anrichtete. Gerade noch so konnte sie dem Regal ausweichen, welches sich mit einem lauten Krachen auf den Boden stürzte und seinen Inhalt über selbigem ausspie. Radeck veranstaltete inzwischen in der spartanisch eingerichteten Waschecke ein Herumgehopse wie es ein Zirkusclown nicht besser hätte hinbekommen können.
"Hey, du gehst jetzt ins Bett, und zwar auf der Stelle. Los, komm schon." Kessas Stimme ließ keine Widerrede zu, allerdings würde das sicher auch keinen Einfluß auf den angesäuselten Templer mehr haben.
Sie trat zu ihm ans Waschbecken und zog seinen Kopf aus dem kalten Nass. Vielleicht sah er jetzt wieder klarer.
"Das Bett ist da drüben..."
Sie zog ihn am Arm.



21.05.2002 02:25#231
Radeck Radeck gab sich keine Mühe Kessa aufzuhalten, wenn sie so drängelte, an ihm sollte es nicht scheitern. Sie zerrte ihn bis zum Bett, da stoppte er. Das Laufen und sehen ging jetzt gleich viel besser, so ein bisschen Wasser tat schon Wunder. Er drehte Kessa zu sich rum und drückte sie an sich. "Warum hast du es denn so eilig, gehen wir es langsam an...ihr Frauen braucht ja eh etwas länger...krchkrchkrch. Also was meinst du, wer liegt oben?" Er schaute ihr in die Augen, dann aber bald weiter runter, ihren Hals hinab bis in ihren Ausschnitt...



21.05.2002 02:29#232
Kessa Der Weingeruch stieg ihr in die Nase. Sie versuchte ihn etwas auf Abstand zu drücken, aber irgendwie hielt er sie mit seinen Stahlarmen fest. "Bitte, mach keinen Unsinn. Leg dich ins Bett und schlaf deinen Rausch aus..." Männer mal wieder, der konnte doch in dem Zustand eh nicht mehr... Sie schaute ihm fest in die Augen und versuchte seinen unruhig umherirrenden Blick einzufangen.



21.05.2002 02:34#233
Radeck Keinen Unsinn? Unsinn...richtig, der Wein...Unsinn...alles Unsinn... Radeck ließ sie los und sah sich um, trottete langsam zu der Matratze und ließ sich darauf fallen. Lieber kein Unsinn anstellen...
Er sah zu Kessa rüber schaute sie kurz an, dann sah er ihr in die Augen...oder versuchte es zumindest.
"Gute Nacht..."
Dann schlossen sich seine Lider und das Chaos in seinem Kopf nahm erst richtig Gestalt an...wenigstens hatte er vergessen können...dafür würde er morgen allerdings einen hohen Preis zahlen müssen...



21.05.2002 02:40#234
Kessa Kessa lächelte ihm zu als er sich anschaute.
"Gute Nacht. Schlaf dich gut aus..."
Sie wartete noch, bis er seine Augen geschlossen hatte und gleichmäßig atmete, dann ging sie zum Tisch und setzte sich auf einen Stuhl.
Was konnte ihn nur dazu veranlasst haben, soviel Wein zu trinken? Den ganzen Nachmittag dieser Blick und jetzt ein einsames Besäufnis. Irgendwas stimmte da doch nicht. Aber sie würde es herausfinden, ganz sicher. HOffentlich ging es nicht um sie...

Kessa hatte genug vom Nachdenken. Sie war hundemüde und außerem war es schon reichlich spät. Mitternacht durfte längst um sein und man hörte keinen Laut mehr aus dem Lager, nicht mal mehr das leise Grunzen der Haie.
Mit einem Seufzer stand die junge Novizin auf und begab sich ebenfalls zum Bett. Vorsichtig legte sie sich neben Radeck um ihn nicht wieder aufzuwecken, was aber eh nie der Fall sein würde, der Templer schlief wie ein Stein. Sie schaute ihn nochmal kurz an, prägte sich seine Gesichtszüge ein und schlief dann friedlich, Radecks Gesicht noch vor Augen, ein.



21.05.2002 12:12#235
Radeck Ein friedliches sanftes Rauschen erklang in Radecks Kopf, wurde dann aber unschön von einem bestialischen Kopfschmerz zerrissen. Der Templer fasste sich an die Stirn und versuchte verzweifelt dem Gefühl von aussen entgegenzuwirken. Was für ein Mist, er wandt sich auf den Rücken und wischte sich übers Gesicht, dann sah er blinzelnd an die Decke. Gott war das hell...Radeck rappelte sich auf und wankte zum Bad, drehte wieder das Wasser auf und hielt seinen Kopf darunter. Das eiskalte Wasser ließ ihm fast den Schädel verkrampfen, aber es überdeckte wenigstens den Schmerz von Innen.
"Hmpf...verflucht aber auch..."
Eine Weile stand er da, dann wurde die Kälte unerträglich und er richtete sich wieder auf. Langsam ging er zurück in den Wohnraum, das würde kein schöner Tag werden, nein, überhaupt nicht schön...
Radeck setzte sich an den Tisch und sah auf die Weinflasche, war es das nun wert gewesen? Ach egal, war jetzt eh alles egal, jetzt war der Schmerz da... Lustlos kaute der Templer auf einem Brot herum und betrachtete die karge Hütte...



21.05.2002 12:54#236
Kessa Kessa blinzelte. Der Platz neben ihr war leer, aber von der Waschschüssel her kam Geplätscher herüber. Radeck spritzte sich immer wieder frisches Brunnenwasser ins Gesicht (was träumte der da nur von dem Luxus, fließendes Wasser im Haus zu haben?).
Kessa hob den Kopf und fuhr sich mit der Hand durch die strubbeligen Haare. Schon wieder aufstehen. Wieso verging die Nacht nur immer so schnell. Aber gestern bzw. heute morgen war es ja auch ziemlich spät gewesen. Langsam stützte sie sich auf die Arme und stütze dann das Kinn auf. IHr Blick blieb auf Radeck am Tisch haften.
"Guten Morgen.."



21.05.2002 13:00#237
Radeck Der Templer sah auf und lächelte erzwungen.
"Morgen..."
Autsch, das tat weh, bloss nichts mehr sagen...lieber schnell raus an die frische Luft. Er aß das Brot auf und blickte schief zu Kessa. "Gut geschlafen? Oh mann...hättest mich ruhig davon abhalten können den Mist in mich reinzukippen...hab ich irgendwas angestellt?"
Och mann, du wolltest doch nicht reden, sowas ist doch grausam...


21.05.2002 13:18#238
Kessa "Ich konnte dich nicht davon abhalten. Ehe ich es gemerkt hab wars schon zu spät."
Kessa schälte sich mühsam aus der Bettdecke und stand jetzt verschlafen mitten in der Hütte. Was wollte sie doch gleich? Achja, klar, wach werden... Sie tapste zur Waschschüssel und steckte den Kopf hinein. Eine Ewigkeit verharrte sie so, dann kam sie prustend wieder hoch.
"Angestellt?", blubberte sie, "Also falls du irgendwo blaue Flecken hast oder andere Beulen, nicht wundern, die kommen von gestern Abend. Achja, das Regal da auf dem Boden ist auch dir zuzuschreiben."
Sie schaute ihn tropfend an.



21.05.2002 13:34#239
Radeck "Das mein ich nicht, ich mein...naja, du weisst schon..."
Er sah zu ihr, jetzt tropfte sie doch tatsächlich den Boden voll, das ging doch alles ins Holz...ach naja, auch egal...Der Templer stand auf und ging langsam zu ihr rüber, blieb etwa einen Meter vor ihr stehen und versuchte in ihrem Blick eine Antwort zu finden, eine Antwort auf seine Frage und eine Antwort auf das, was er tun sollte...
Wie schön sie doch war, so unbeschreiblich schön...er riss sich aus den Gedanken und lächelte, diesmal von ohne jeglichen Zwang.
"Ich liebe dich."



21.05.2002 14:05#240
Kessa Kessa wischte sich das Wasser aus dem Gesicht und lächelte zurück. "Ich liebe dich auch. Und deshalb mache ich mir Sorgen."
Ihr Blick war ernst. Von draußen drangen die Laute der Bauarbeiten herein. Ihre neue Hütte schien voranzukommen. Aber Kessa hörte es gar nicht, sie konzentrierte sich ganz auf den Templer und schaute ihm fest in die Augen. "Radeck, was ist los? Ich meine, ich hab dich noch nie so erlebt. Erst rennst du den ganzen Nachmittag ziellos durch die Gegend mit einem Gesichtsausdruck der beängstigend war, und dann besäufst du dich.."
Sie blickte ihn sanft und fragend an.



21.05.2002 14:13#241
Radeck Sein Lächeln verschwand wieder und er sah sie ebenso ernst an, wie sie ihn. "Es ist...wegen uns...ich bin nicht sicher, ob wir...zusammen sein sollten...ich bin Soldat und könnte schon morgen..schon heute sterben..was dann...vielleicht solltest du dir lieber jemanden suchen, der ein ruhigeres Leben führt." So schnell und problemlos er diese Worte eben gesprochen hatte, so hart traf ihn jetzt der Schmerz, sein Herz hätte ihm zerspringen können, in tausende und abertausende Scherben. Er wandt sich um und ging zur Tür, öffnete sie und atmete die frische Luft ein, die hereinströmte. Was hatte er da nur wieder getan, zerstörte was ihm das Liebste war, das was ihm am Meisten bedeutete...


21.05.2002 14:19#242
Kessa Kessa hatte es wie ein Schlag getroffen. Das war es also. Wie angewurzelt blieb sie stehen und schaute auf den feuchten Holzboden. Wollte er sie loswerden? War das nur ein Vorwand? Oder meinte er es wirklich so?
Sie gab sich einen Ruck und schritt zur Tür. Kurz dahinter blieb sie wieder stehen, schaute über das leicht in der Sonne dampfende Moor und dachte nach. Schließlich drehte sie sich zu Radeck herum, der etwas hinter ihr stand. Sie schritt auf in zu und legte ihm die Arme um den Hals.
"hör zu", sagte sie, während sie ihm wieder fest in die Augen schaute, "Es ist mir egal ob du Soldat bist oder Blumenverkäufer. Ich liebe dich, und ich will mir dich nicht von sowas wegnehmen lassen. Risiko gibt es überall, das kann man nicht verhindern. Du könntest genauso morgen von einem Rudel Wölfe zerfleischt werden, genauso wie ich das könnte. Aber wieso nicht die schöne zeit genießen, die wir zusammen haben können? Wieso schon aufgeben bevor wir angefangen haben für uns zu kämpfen?"



21.05.2002 14:26#243
Radeck So viele Fragen, soviel Kopfschmerz...
Er sah ihr tief in die Augen, warum hatte er das getan, er liebte sie, wollte sie um nichts in der Welt verlieren und dennoch hatte er ihr so etwas gesagt. Kurz sah er zur Seite weg, als wolle er dem entfliehen, blickte sie dann aber wieder an und drückte sie dicht an sich.
"Es tut mir leid, ich liebe dich doch...aber manchmal ist es besser zu..." Klappe jetzt du Depp, noch ein Wort und schalt mich ab, dann bleibt dir nur noch der Darm zum Denken(wissenschaftlich nachgewiesen, das der Darm ebenfalls eine Art Gehirn ist...man lernt halt nie aus).
Radeck hielt inne und sann kurz über die Stimme in seinem Kopf nach, dann blickte er wieder Kessa an und küsste sie.
"Du hast recht, ich will bei dir sein, mit dir zusammen sein."


21.05.2002 14:46#244
Kessa Sie erwiderte den Kuss und schaute ihn dann lange an. Ein Glück dass er wieder zur Vernunft gekommen war. Sie mußte etwas lachen.
"Du bist mir einer. Was hast du bloß für verrückte Gedankengänge..." Sie drückte ihn an sich.
"Ich werde dich nicht verlassen, auch wenn ich täglich mit der Angst leben muss. Aber das Leben ohne dich ist viel schlimmer, dagegen ist diese Angst nichts. Außerdem ist das hier mein Zuhause."
Sie fingen an zu laufen und wanderten langsam auf den Steg zu. "In der Zeit, wo ich weg war, hab ich erst gemerkt wieviel mir an dir liegt. Und ich möchte sowas nicht nochmal durchmachen."



21.05.2002 14:54#245
Radeck Was für ein Narr war er doch, hätte fast alles verloren, nur wegen diesen Gedanken...
"Dann bleiben wir zusammen."
Irgendwie war eine enorme Last von ihm gefallen, das erdrückende Gefühl war hinfort und er konnte endlich wieder normal denken...wenn doch nur nicht dieser Kopfschmerz wäre...
Sie erreichten bald die neue Hütte, inzwischen war das Dach schon fertig und ebenso die Aussenwand, einzelne Zimmer wurden jetzt durch Wände getrennt. So langsam könnte er bei Brachs Filiale anfragen, wie weit denn sein neuer Sessel war, ja, endlich wieder ein Sessel...das musste sein.
Am Wasser angekommen blieben sie stehen, Radeck streifte die Stiefel ab und tapste etwas im warmen Sand herum, das Wasser strömte ihm über die Füsse und es überkam ihm der spontane Gedanke jetzt einfach mal schwimmen zu gehen. Kurzerhand zog er auch Hemd und Hose aus und stand dann nur im Lendenschurz da, wäre doch gelacht.
Frech grinsend sah er zu Kessa, hob sie auf den Arm und stapfte langsam ins Wasser...



21.05.2002 15:18#246
Kessa Kessa verstand zuerst gar nicht, was da mit ihr geschah. Plötzlich fühlte sie sich hochgehoben und weggetragen. Dann aber merkte sie wo es hinging und sie fing an zu strampeln, auf dem Gesicht ein Lachen.
"Heeey, was machst du da? Nicht ins Wasser...hey, das Kleid wird doch nass...wahh!"
Sie fing an zu lachen als das Wasser aufspritzte und hielt sich an Radeck fest.


21.05.2002 15:24#247
Radeck Bis zur Hüfte stand Radeck das Wasser, Kessa zappelte und strampelte, quiekte und hielt sich dann krampfhaft fest. Der Templer blieb stehen, sah sie kurz an und ließ sie dann los. Klatschend fiel die Novicin ins kühle Wasser und tauchte unter während er nur da stand und breit grinste. So eine kleine Abkühlung hatte noch niemandem geschadet...und eine neues Kleid konnten sie eh bald holen. Ausserdem würde es nach dem Bad viel figurbetonter sein. Das Grinsen wurde noch breiter und frecher, während er darauf wartete, das Kessa wieder auftauchte...


21.05.2002 15:32#248
Kessa Kessa fühlte nur noch wie sie fiel, dann blubberte es um sie herum und wurde verschwommen. Flink drehte sie sich unter Wasser um und überlegte wie sie das Radeck heimzahlen konnte.
Genug Luft hatte sie noch eingezogen vor dem Einschlag ins Wasser. Vor sich sah sie Radecks Unterkörper im Wasser, der Rest ab dem Bauch schaute oben heraus. Kessa setze ein fieses Grinsen auf, soweit das unter Wasser ging. Schnell hatte sie den Verschluss des Lendenschurzes ausgemacht.
Geschickt schwamm sie durch Radecks Beine, griff nach oben zum Verschluss, hatte ihn in einem Bruchteil einer Sekunde bewältigt und schwamm mit dem ganzen Teil davon, ehe der Templer auch nur registrieren konnte, was da geschehen war. Kessa tauchte wieder auf, schwamm die letzten Züge zum Ufer und rannte dann weiter durch das seichte Wasser, während sie sich immer wieder nach ihm umschaute.
"Hehehe, na komm schon, hols dir wieder!"



21.05.2002 15:38#249
Radeck Sanft glitt das Meerwasser an dem ungeschützten Bereich vorbei...gesegnet sei die Strömung...
So stand er nun da und schaute Kessa nach, Weiber...tz...hätte er sich doch denken können.
Er tauchte ganz ein und bewegte langsam die Armen vor und zurück. "Ach, hier ist's so angenehm, behalt das wenn du willst..." Wie sollte er hier nur wieder raus kommen, frühestens wenn es dunkel war...was war die auch gemein, das würde er ihr schon heimzahlen...
Nach aussenhin gelassen schwamm der Templer langsam am Strand auf und ab, immer zu der Novicin schauend...
"Willst du nicht wieder rein kommen? Es ist herrlich..."



21.05.2002 15:43#250
Kessa Kessa grinste gerissen und setzte sich mit einer Unschuldsmiene in den Sand. "Och nöö, hier im Sand ist so schön warm und weich. Komm du doch raus." Sie blickte auf das Stück Leder, das neben ihr im Sand lag. Mal schaun wie er da wieder herauskommen wollte.
Sie ließ sich zurück in den Sand sinken und schaute hinauf in den Himmel. Wie sollte nur ihr Kleid wieder trocknen? Das Ding klebte unangenehm feucht eng an ihrer Haut.



21.05.2002 15:50#251
Radeck "Hmpf...Mist..."
Andererseits, was sollt's, wenn einer der Novicen schwul würde gäb's was drauf und sonst war hier eh keiner...die Amazonen hatten sicher erstmal genug von Männern...
Langsam näherte sich Radeck also schwimmend dem Strand, bis das Wasser nur noch knietief war, da trieb er nun, splitternackt und immer noch gut 5 Meter von Kessa entfernt. Aber so wie sie da lag würde sie ihn wohl kaum rechtzeitig bemerken. Mehr oder weniger entschlossen stand er rasch auf und tapste zügig auf sie zu, packte sie und hob sie hoch, wendete und rannte wieder ins Wasser.
Jetzt war die Zeit der Rache gekommen. Er ließ die perplexe Novicin wieder fallen, nahm ihre Arme und hob sie vor sich.
"So...jetzt bist du dran, entweder so oder so, das Kleid kommt weg. Wenn du dich wehrst geht's kaputt...und dann hast du ein Problem." Fies grinste Radeck sie an und hielt sie noch immer fest, nicht das sie schon wieder so einfach abhaute...



21.05.2002 15:54#252
Kessa Kessa war so perplex, dass sie vergessen hatte, sich den Templer mal genauer anzuschaun, bevor er schon wieder mit ihr im Wasser verschwand. Wie ärgerlich aber auch.
"Hey, du bist gemein. Ich will mich nicht vor diesen ganzen Novizen hier entblößen..!"
Sie zappelte in seinen Armen und versuchte loszukommen.



21.05.2002 15:58#253
Tak Aus sicherer Entfernung und gut versteckt im Gebüsch beobachteten Rachestahl und Tak das Blutfliegenmoor. Es waren einige Templer dort und patroullierten durch das Lager, aber es waren nich so viele wie sie befürchtet hatten. Wenn man sie ablenkte, könnte man durchaus reinspazieren, ohne groß bemerkt zu werden... "Lenk sie ab." wandte sich Tak an den Wassermagier. "Schieß ihnen einen Eispfeil über die Glatzen, frier sie ein oder was weiß ich... Ich kümmere mich um den Herrn Rüstungsbauer..."



21.05.2002 15:58#254
Radeck "Tja...das ist Pech, dann schlage ich vor du wehrst dich nicht, dann bleibt das Kleid ganz und du kannst es wieder anziehen bevor du aus dem Wasser gehst..." Das gemeine Grinsen stand ihm noch immer ins Gesicht geschrieben, der Kopfschmerz war inzwischen schon vergessen, jetzt forderte etwas ganz anderes seine Aufmerksamkeit...
"Übrigens, das Kleid steht dir wirklich gut wenn es nass ist." Er sah an ihr runter, so weit das möglich war und stellte fest, das das Kleid im nassen Zustand erstaunlich durchschaubar war...



21.05.2002 16:01#255
rachestahl "ich hab schon ein ziel gefunden, renn los" rachestal zog eine eispfeilschriftrolle heraus und begann mit der bündelung. "hehehe die werden sich wundern, hei tak du bist ja immernoch hier" etwas genervt, da sein zauber schon fertig war und der gildenlose noch nicht unterwegs war sah er seinen gefährten an.



21.05.2002 16:01#256
Kessa "Pfff, dazu mußt du mich aber loslassen."
Erpressung war das. Frecher Kerl.
Sie zog sich das nasse Kleid von Körper, nachdem er sie etwas lockerer gelassen hatte, und warf es in Richtung Strand. HOffentlich würde sie es nachher wiederfinden...



21.05.2002 16:05#257
Tak "Immer mit der Ruhe, ohne Ruhe läuft garnix..."
Tak ging los, nicht allzu schnell, und immer darauf bedacht, im Schatten zu bleiben, wo sein schwarzer Mantel eine recht annehmbare Tarnung war. Bald hatte er Rachestahl aus den Augen verlohren und näherte sich dem Lager. Der beginnende Tumult ließ darauf schließen, das Rachestahls Aktion erfolgreich gewesen war...
Tak versteckte sich im Bebüsch und wartete auf einen günstigen Augenblick, um zuzuschlagen...



21.05.2002 16:05#258
Radeck Radeck hatte nicht seinen Blick nicht eine Sekunde von ihr abgewandt. "Na, so ists doch gleich ein viel unbeschwerteres Gefühl, was? Der Templer zog sie ein Stück näher an sich, ohne das sich ihre Körper berührten und lächelte sie an.
"Ist es denn sooo schlimm?"



21.05.2002 16:09#259
rachestahl ein eispfeil ging auf eine gruppe von jungen templern nieder, der magier versuchte niemanden zu treffen. schnell schossen die magiekugeln aus seinem gebüsch, immer mal zwischendruch nahm er einen manatrank zu sich um nicht plötzlich mittellos da zu stehen.



21.05.2002 16:13#260
Kessa "Nöö"
Kessa lachte, legte dann die Arme um ihn und küßte ihn. In der Ferne hörte sie das leise Rauschen des Meeres, die wirren Stimmen aus dem Lager, das Zwitschern der Vögel und das surren unzähliger emsiger Insekten, die den warmen Sonnentag genauso genossen wie sie.
Aber das alles ließ die junge Novizin links liegen. Für sie existierte nur noch Radeck, der freche Templer, der so gut küssen konnte. Sie setzte wieder ab und lächelte ihn an.
"Aber mal schauen wie schnell du schwimmen kannst!"
Das Lächeln wurde wieder zu einem frechen Grinsen und sie tauchte unter und begann in Richtung offenes Meer zu schwimmen.



21.05.2002 16:14#261
Tak Tak schlich sich weiter heran. Die Templer rannten durch die Gegend, diskutierten, woher der Eispfeil denn gekommen war, keiner interessierte sich für Tak.
Bald hatte der Gildenlose das Lager erreicht. Da war die
Rüstungsmacherwerkstatt. Gleich...
Tak duckte sich und machte seine Wurfmesser bereit, während er auf den richtigen Moment wartete...



21.05.2002 16:14#262
Die Templer Erschrocken fuhren die Templer zusammen und sahen sich um, schnell war der Ursprung der Pfeile ausgemacht und Thorn, der gerade in der Nähe stand, schickte drei seiner Männer los um die Sache zu bereinigen, denn immerhin kamen die Pfeile in recht geringen Abständen, so das man annehmen konnte, das es sich um höchsten zwei Magier handelte. Die restlichen Templer verteilten sich im Lager, teilweise mit Schwert, teilweise mit Armbrust bewaffnet.

Die drei Losgeschickten, stoppten etwas 20 Meter vor dem Gebüsch, aus dem das Eis kam und feuerten dann ihre Armbrüste ab, luden nach und feuerten wieder, immer weiter, bis der feindliche Beschuss stoppen würde, während der Rest noch immer im Lager verweilte und sich auf alles gefasst machte...


21.05.2002 16:17#263
Radeck Radeck sah ihr kurz nach und schwamm dann hinterher, die Frau war echt gut, er hatte Mühe mitzuhalten, geschweigedenn aufzuholen...aber mal sehen wer länger durchhielt...
"Hey, aber nicht zu weit..."
Rief er ihr nach und versuchte noch etwas an Gechwindigkeit zuzulegen, was hatte sie da nur wieder vor...



21.05.2002 16:21#264
rachestahl rachestahl musste die templer aus dem lager lenken, aber wohin. er sammelte seine energie für einen kugelblitz um die paar vor ihm etwas zu verstreuen. er setzte die kugel direkt vor die templer auf, welche auseinander geworfen wurden. jetzt war er am zug. er sprang aus dem gebüsch und rannte los, in richtung strand. immer noch ein paar eispfeile ins lager feuerend, die würden da wohl lange fürs auftauen brauchen. noch befor ihn bolzen treffen konnten hechtete er hinter eine dühne, um luft zu hohlen.



21.05.2002 16:25#265
Die Templer Thorn hatte richtig getippt, nur einer.
"Macht ihn fertig Jungs!", rief er den drei Verfolgern zu, die sich wieder bereit machten und die nächste Salve feuerten, dann zogen sie ihre Zweihandschwerter und nahmen die direkte Verfolgung auf.

Khar, der indess die Verteidigung des Lagers übernahm, vergewisserte sich, das Krautlager und Schmiede, die beide schon einmal einem Anschlag zum Opfer gefallen waren, gut verteidigt wurden, so wie es Radeck vor drei Tagen angeordnet hatte. Beides musste um jeedn Preis verteidigt werden. Lästige Novicen wurden verjagt so das nur die Templer blieben und sich ihrer Aufgabe ungehindert widmen konnten...



21.05.2002 16:26#266
Kessa Immer weiter schwamm Kessa, jetzt wieder parallel zum Ufer. Das Lager hatten sie schon längst hinter sich gelassen und das Ufer wurde bewaldeter und unwegsamer. Irgendwann drehte sich Kessa herum und schwamm auf der STelle. Sie merkte wie ihre Arme schwer wurden und ihre Schultern sich über die ungewohnte Belastung beschwerten.



21.05.2002 16:29#267
Radeck Der Templer hatte sie dann schnell eingeholt und stoppte vor ihr. "Alles ok? Kannst du noch? Sag wenn ich dir helfen soll, es kann gefährlich sein so weit draussen zu ermüden...Besser wir schwimmen zum Ufer, was? Da siehts gemütlich und geschützt aus..."
Radeck blickte zum Strand und dann wieder zu Kessa...



21.05.2002 16:32#268
rachestahl die templer kamen über die dühne gelaufen darauf hatte der junge magier gewartet, "na kommt schon jungs ich warte" die templer hatten ihre schweren zweihänder gezogen und wollten ihn wohl jetzt gar nieder machen. rachestahl wartete bis sie nah genug dran waren, damit der letzte spruch seine wirkung nicht verfehlen würde.

er war bereit die templer nah genug, er zog die schriftrolle heraus hebte die hände in die höhe, und lass die worte die sich in seinen gedanken zu einer eiswelle formten vor. die eiswand formte sich um seinen körper, dann breitete sie sich um ihn herum aus. und riss die templer mit sich. nach ein paar metern erstarten sie zu eissäulen, ein schmunzeln war auf rachestahls lippen zu sehen. es hatte geklappt sie waren auf seine list hereingefallen. tak musste es jetzt alleine schaffen, er rannte weiter hinunter zum strand um dort vielleicht ein boot zu erwischen.



21.05.2002 16:37#269
Die Templer Mal abgesehen davon, das so eine Eiswelle braucht eh sie gewirkt ist, standen die Templer halt nun da und genossen den sonnigen Tag, der sie bald wieder befreien würde.

Im Lager herrschte indess totaler Ausnahmezustand, die Templer hatten jegliche Kontrolle übernommen und es entging ihnen kein Mäuseschritt. Die Wachen am Steg(wo nunmal die Boote sind, Pech gehabt) und Lager(das ja gleich am Steg steht) sahen einen Magier angerannt kommen, ein Wassermagier...das sind die, die Eispfeile wirken...
"Halt, stehenbleiben und keinen Schritt weiter oder wir schießen!" Indess wurde der Rest des Lagers aufs Schärfste bewacht, nochmal würde hier keiner rummetzeln, ohne das es einer der oberen Templer genehmigt hatte...


21.05.2002 16:39#270
Kessa Kessa strampelte mit den Beinen immer noch auf der Stelle.
"Sehr gute Idee", stieß sie aus und setzte sich wieder in Bewegung, allerdings um einiges langsamer als zuvor.
Endlich erreichten sie das Ufer. Die Novizin spürte boden unter ihren Füßen, stoppte mit den Schwimmbewegungen und watete weiter zum Strand. Dort ließ sie sich mit einem Plumps in die weiche Körnchenansammlung fallen und blieb flach auf dem Rücken liegen.



21.05.2002 16:40#271
Tak Jetzt! Die Templer waren gerade damit beschäftigt, die Novizen zur Hölle zu wünschen und sich um zwei Gebäude zu platzieren. Die Schmiede und das Krautlager. Aber auf die etwas abseits gelegene Rüstungsmacherei achtete niemand.
Tak schlich sich ins Lager, wobei er immer in Deckung blieb, um nicht von den Templern bemerkt zu werden - mit Erfolg.
Verwundert drehte sich der Rüstungsmacher um, als auf einmal ein schwarz gekleideter, blasser Mann mit kalten, gnadenlosen Augen seine Werkstatt betrat. "Hallo." sagte der Rüstungsmacher.
"Hallo." antwortete der Mann.
"Was kann ich für sie tun?" fragte der Rüstungsmacher.
"Sterben." sagte der Mann.
Ein leises Röcheln ertönte, der Rüstungsmacher wankte und griff sich an den Hals. Der Griff von Taks Wurfmesser ragte ihm aus der Kehle, Blut rann über seine Hände.
Bevor er zu Boden gehen konnte, fing Tak ihn auf und legte den leblosen Körper 'sanft' hin, so dass es keine lauten Geräusche gab.
Er zog das Wurfmesser aus dem Hals des Opfers und genehmigte sich einen Schluck aus der Bierflasche des Rüstungsmachers.
Nachdem er sein Messer an der Kleidung des Opfers abgewischt hatte, verließ Tak die Hütte. Er nutzte wieder die Deckung aus, die sich bot, und bald hatte er auch das Lager hinter sich gelassen.
Kein Templer hatte etwas bemerkt.
Als er sich wirklich sicher sein konnte, das ihn niemend verfolgte, holte Tak die Banane heraus, die aPe ihm geschenkt hatte, und verschwand essend im Wald.


21.05.2002 16:45#272
rachestahl "hm keinen schritt weiter ok, könnt ihr haben" rachestahl ging einen schritt zurück und grinste die templer frech an. "also ich hab heut noch was vor schönen tag noch" mit einem kurzen lächeln tauchte er in einen blauen nebel und löste sich auf.



21.05.2002 16:49#273
Die Templer Das immer alle Welt meinte, sie währe besser als die Besseren. noch dazu ohne Schleichskill...aber so war das Leben...mal hatten die einen Pech, dann wieder die Anderen. Eine Patroullie bemerkte die offen stehende Tür und sah hinein. Da lag er, der Rüstungsschmied...wollte doch schon morgen in Rente gehen und dann sowas...
"Ein Glück das wir jetzt Mitsubischi haben, Brachs Mann ist für beides zuständig..."
Meinte einer der Templer zu dem Anderen, dann bestellten sie den Bestattungstrupp, der sich hier im Moor schon zu rentieren anfing...
Indess hatten die Templer dem vorlauten Magier, der gerade verschwinden wollte, aber seinen Zauber natürlich erstmal wirken musste, mit ein paar Bolzen daran gehindert und sackten ihn ein um ihm dann alles abzunehmen und sicher im Käfig zu verstauen. Drei Mann wurden davor postiert, die anderen stellten wieder Normalität her...



21.05.2002 16:53#274
Radeck Radeck legte sich neben Kessa, den Kopf auf den Arm gestützt und sie genau betrachtend.
"Du bist wunderschön, weisst du das?"
Er fuhr ihr langsam mit dem Finger über den Bauch und schaute ihr ins Gesicht. "Ich bin froh dich getroffen zu haben, dich hier zu haben, bei mir. Jahre irrte ich ausserhalb der Barriere umher, auf der Suche nach Ruhe und jetzt finde ich hier in dieser Kolonie, wonach es mich da draussen sehnte..."


21.05.2002 17:03#275
rachestahl man die hatten weniger ahnung als ein molerat, zu dumm um ihm die spruchrollen weg zu nehmen. wie sie wollten, er schoss den beiden wächtern jeweils einen eispfeil in dessen genick. unter den schmerzen des geschosses brachen die templer zusammen, rachestahl hatte nun genug zeit seine teleportation zu wirken. wieder erschien ein blauer nebel um den magier und diesmal verschwand er auch wircklich, der nebel stieg zu himmel und schoss dann gerade wegs zum neuen lager.



21.05.2002 17:09#276
Die Templer Zumindest plante der Magier das so, wenn da nicht...

quote:

Zitat von Die Templer
um ihm dann alles abzunehmen



...gewesen wäre, weshalb alles beim Alten blieb und der Kerl dementsprechend nackt in seinem Käfig saß und ganz sicher nicht aus den Augen gelassen wurde, genauso wenig wie die Umgebung...
Das man auch immer jedes Detail, das selbst in einfachsten Kreisen als selbstverständlich gilt und nunmal gottgegeben ist, erwähnen muss...


21.05.2002 17:13#277
Kessa Kessa lächelte ihn von der Seite an und schloß dann glücklich die augen. Wie wohltuend diese Worte, noch wohltuender als die warmen Sonnestrahlen, die ihren nackten Körper erwärmten.
Sie begann vor sich hinzudösen, aber immer Radecks Körper neben sich im Bewußtsein. Wie im paradies.



21.05.2002 17:14#278
rachestahl der magier lehnte sich zurück, "hm wie ihr wollt heute abend werde ich erwartet cronos weiss wo ich bin, ihr könnt euch selbst ausmahlen was geschieht wenn ich nicht auftauche. ich kann euch nur zur nächsten eiszeit gratulieren"


21.05.2002 17:20#279
Die Templer Die Wache wandt sich um.
"Werden wir sehen, das Bündnis zwischen den Lagern steht noch und wenn ihr uns angreift, dann brecht ihr dieses...und wenn dieser Cronos heilwegs vernünftig ist, wird er das nicht zulassen...Sonst wäret ihr dem Alten Lager unterlegen..."
Die Wache grinste den Magier an und widmete sich dann wieder ihrer Aufgabe...bis ihr noch was einfiel.
"Achja, heut Abend ist entlausen angesagt, Bertram ist da immer sehr zärtlich, aber tu dir selber einen Gefallen und heb nie die Seife auf, was auch passiert, heb sie niemals auf!"
Die Templer lachten amüsiert, armer Kerl...



21.05.2002 17:27#280
rachestahl der magier gähnte nur müde, "ob wir dem alten lager unterlegen währen kann ich nicht sagen. unsere truppenstärke hat sich gehörig gebessert und unsere magier sind eh eine sache für sich. wartet ab, wenn die sehn was ihr mir hier antut werden sie nicht nach den gründen fragen." er versuchte es sich so gemütlich wie möglich zu machen und die zeit tot zu schlagen, man waren die hier alle auf dem anderen ufer stellen ihn nackt in einen käfig.



21.05.2002 18:49#281
Nayru Nayru sass an ihrer Hütte, es war eine frei geworden, welche recht gross und ansehnlich war. Freudig genoss sie das singen, eher Krächzen der verschieden Tiere, irgendwie klang es vertraut. EAuf einmal warf sich die junge Novizin hin und betrachtete etwas belustigt über die Chaosveranstalter und die Templer, die das nicht so lustich fanden, da sie den Grund nicht wussten. A,üsiert drang immer wieder ein Kichern aus dem Mund der Frau, sich das hin- und herlaufen der Templer und der anderen ansehend. Nach einer Weile wurde der Wassermagier in einen Käfig gesteckt, sollte er jetzt darin für die Templer tanzen? Striptease(, sorry rache wenn ich da jetzt jemanden inspiriert habe)????Von einem zweiten (ohne Schleichskill) war nichts zu sehen



21.05.2002 20:05#282
rachestahl OT (sorry striptease ist leider nicht mehr möglich das hat herr radeck ja schon für mich übernommen , dazu würde ich es vorziehen dezennt weg zu kucken )


21.05.2002 20:09#283
Radeck Den ganzen Tag hatten sie da am Strand gelegen, aber es fing an zu dämmern und es wurde kühler, so beschloss Radeck, das sie zum Lager zurückkehren würden. Langsam tapsten sie ins Wasser und schwammen dann in Ufernähe zurück, bishin zum Moor. Radecks Kleidung lag noch am Strand, von Kessas Kleid keine Spur. Der Templer flitzte an Land, schnappte sich sein Zeug und ging dann in die Hütte, von wo er seinen Umhang holte. Damit stapfte er zurück zu Kessa und bedeckte sie damit um sie wenigstens bis zur Hütte zu bringen, ohne das die Novicen gleich die ohnehin schon rutschigen Stege noch schmieriger machten.
In der Behausung angekommen schnappte sich Radeck das Regal vom Vortag, riss es auseinander und zündete es in der Feuerstelle an. Kessa hatte jetzt nur leichte Kleidung, die sie sonst nur drunter trug, die Rüstung wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber eine sehr unbequeme...
"Ich dreh nochmal ne Runde durchs Lager, irgendwas ist heut in meiner Abwesenheit passiert..."
Er strich ihr kurz über die kühle Wange, dann verließ er die Hütte...


21.05.2002 20:13#284
Die Templer Thorn kam gerade am Käfig an, als er einen Novicen mit einem Kleid in der Hand rumrennen sah.
"Hey, du da, komm mal her, aber zackig!",
da kam der Gardistenton durch, aber der Mann würde sich schon noch daran gewöhnen...
"Wo hast du das her?"
"Das trieb im Wasser und wurde an den Strand gespült...vermutlich von den Amazonen..."
"Amazonen?" Was es hier alles gab...da müsste er doch glatt mal vorbeischaun... "Her damit, bevor du da reinschlüpfst...ich hab ne bessere Idee." Er riss dem Novicen das Kleid aus der Hand und ging zu dem Gefangenen. "Hallo du süsses Hasi, ich hab was für dich, schau mal her." Er wedelte mit dem Stoff und winkte tuntig mit der Hand.
"Na was meinst du, willst du da nicht mal reinhüpfen? Komm schon Liebling, tu's für mich..."



21.05.2002 20:57#285
Radeck Radeck kam gerade am Käfig an, als Thorn das Kleid hineinwarf, na super, das war jetzt nicht mehr zu gebrauchen...Er ging zu den Templern und blieb vor dem Käfig stehen.
"Was ist denn hier los?"
Thorn sah zu Radeck und grinste.
"Der Kerl da hat uns angegriffen, später haben wir festgestellt, das der Schmied tot war...also nicht Brachs Mann, der Andere...Jedenfalls konnten wir den hier gefangennehmen..."
Radeck sah zu Rachstahl, er konnte es einfach nicht lassen, immer auf der Suche nach einem Abenteuer...Dann sah er zu dem Kleid und wieder zu Thorn. "Das war Kessas Kleid, wenn sie dich dafür mal nicht fertig macht, es war schön dich kennengelernt zu haben...Alles Gute weiterhin..."
Radeck grinste, der Novicin würde das sicher nicht gefallen... "Naja, eh zu spät, gebt dem Mann seine Kleidung, die er unter der Kutte hatte, wieder, sonst erfriert der uns noch...Magier sind nicht ganz so viel gewöhnt...obwohl der hier...ich frag mich warum der Magier geworden ist, war doch ein hinterlistiger Bandit, hätte es als Söldner sicher weit gebracht...naja...gebt ihm das Zeug und seht genau nach, das auch nichts drin ist...auch nicht eingenäht, schneidet es etwas auf und seht nach. Oder wartet, gebt ihm was von uns...da ist nichts drin, da kann er noch so viel sagen..." Thorn nickte und schickte einen vorbeikommenden Novicen los, wenig später kam dieser mit ein wenig Kleidung auf dem Arm zurück und warf es zu Rachestahl rein, hatte er wenigstens was anzuziehen, war ja eine Vergewaltigung der Augen dieser Anblick...
Radeck ging dann wieder zurück zur Hütte, jetzt wusste er ja was los war...


21.05.2002 22:24#286
rachestahl "hei sumpfjunge ich würd gut auf deine freundin aufpassen, man will ja nicht das ihr etwas passiert nicht wahr" rachestahl hatte den schwachen punkt dieses templers scheinbar endlich entdeckt, wie einfach es doch war. ein so starker kämpfer mit einer so einfachen schwäche.



21.05.2002 22:39#287
Die Templer Thorn sah wieder zu Rachestahl.
"Kessa? Seine Freundin? Kessa ist ein Templer...Ideen hat du...nur weil er etwas anders drauf ist...naja, jeder wie er denkt. So ganz ohne Frauen in dieser Barriere...da kommt man schnell mal auf dumme Gedanken...Tja..halt Kessa..." Darauf bauend, das der Magier nicht wusste, wer Kessa wirklich war(was Tatsache ist), hatte er die Situation etwas abgelenkt, aber vielleicht sollte man doch auf Nummer sicher gehen.
Er ging ein Stück weg und sprach mit einem Templer, dieser machte sich sofort auf zu khar um ihm die Nachricht zu überbringen.
Khar nickte dann nur und erteilte den entsprechenden Befehl...


21.05.2002 22:54#288
rachestahl man waren diese sümpfler aber auch schreckhaf, seltsames völkchen. rachestahl schüttelte vor unverständniss den kopf, dann sah er gen nachthimmel wo bleiben diese verdammten magier wenn die mich vergessen ham können sie sich bei unserer nächsten begegnung was anhören. kaum hatte er seinen satz zuende gedacht konnte man die fakeln einer kleinen gruppe sehen die langsam aufs moor zukam.
leicht erschöpft von dem langen marsch, kamen 10 söldner am moor an. Ron der anführer hatte sie bis zu äussersten getrieben um so schnell wie möglich im neuen lager zu sein.



21.05.2002 22:58#289
Die Templer Die Wache, die nach Khars Befehl hin verstärkt wurde, sah die Männer näher kommen, 10 Söldner.
Der Befehlhabende der Wachen ging einen Schritt vor und begrüßte die Söldner, im Hintergrund wurde währenddessen Khar informiert und auch Radeck wurde in Kenntnis gesetzt...
"Seid gegrüßt, was führt euch zu uns?"



21.05.2002 23:01#290
rachestahl der söldner mussterte den templer etwas, dann begann er "scheinbar ist uns ein junger magier verlohren gegangen, zuletzt war er auf dem weg zum moor" der söldner schien etwas müde, die reise quer durch die barriere schien sie doch etwas mitgenommen zu haben.



21.05.2002 23:03#291
Die Templer Giuseppe sah zu den anderen, dann wieder zu dem Söldner.
"Einen Magier? Hmm...wir wurden heute von einem Wassermagier angegriffen...aber er lebt noch. Allerdings haben wir ihn in Gewahrsam genommen." Die Situation gefiel dem Templer jetzt gar nicht mehr, hoffentlich würden die Krieger friedlich bleiben...



21.05.2002 23:06#292
rachestahl ron sah nach hinten zu den anderen und mit einem leichten kopfschwenker wies er diese an ihr äxte stecken zu lassen. "na das trift sich ja hervoragend die suche hat sich ja als leichter herausgestellt als wir dachten. dann wünschen wir bitte die aushändigung dieses magiers"



21.05.2002 23:09#293
Radeck Radeck kam langsam auf das Nordtor zu, Khar neben ihm. Die beiden Templer stoppten dann bei den Söldnern und musterten die Krieger, die typischen gewaltigen Äxte der Männer Lees prangten auf ihren Rücken und ihre Rüstungen hangen träge an den kräfitgen Körpern.
"Seid gegrüßt, ich bin Radeck, Leiter dieses Lagers...es geht um den Magier? Der uns angegriffen hat? Wir können ihn nicht einfach so ausliefern...aus bereits gesagten Gründen..."



21.05.2002 23:12#294
rachestahl der söldner blickte den dazu kommenden templer an, ein nicht gerade sympatischer typ "ich sage es nochmal in aller freundschaft händigt den magier aus, er wird in unserem lager seine gerechte strafe erhalten"



21.05.2002 23:13#295
Radeck "Eine gerechte Strafe? Was wird das sein? Und woher weiss ich, das dem auch so ist und er dann nicht noch zu neuen Taten in der Richtung angespornt wird?"


21.05.2002 23:17#296
rachestahl der mann war wircklich nicht gerade nett, aber der söldner blieb weiter ruhig "mit ihm werden mal wieder die hormone durchgegangen sein, er ist noch jung und hat einige fehler. aber unter verbündeten sollte so ein bedauerlicher vorfall, ja kein grosses problem darstellen." er setzte ab um etwas der frischen meeres luft tief ein zu atemen, dann fuhr er fort "ich gebe euch mein wort, das der knabe mal wieder ein paar tage die bibliothek entstauben darf. das sollte ihn wieder mal bremsen, auch werde ich persönlich ein auge auf ihn haben"


21.05.2002 23:20#297
Radeck Radeck sah nachdenklich von einem zum anderen Söldner.
"Hmm...aber er ist Wiederholungstäter, wann soll das mal ein Ende nehmen? Deinem Wort als Krieger würde ich wohl vertrauen, aber was hält ihn dann davon ab wieder aufzutauchen und sich vielleicht sogar zu rächen?"



21.05.2002 23:25#298
rachestahl "ihr habt ihn am leben gelassen, er sollte dankbar sein. wenn das nicht hilft, kann ich sein hitziges gemüt wohl mit einem bad im nahen fluss schnell beruhigen." der söldner setzte ab und dachte nochmal kurz nach "ja er ist ein wiederhohlungstäter, aber bis jetzt hat keiner auf ihn aufgepasst. ich verspreche euch nochmal ab jetzt ein auge auf den jungen zu haben. er wird sich weder rächen, noch euch ein weiteres mahl auf so unschöne art und weisse blästigen"



21.05.2002 23:28#299
Radeck "Nun gut, wenn ihr mir euer Wort gebt..."
Radeck sah zu Khar und nickte, dieser schickte sofort zwei Templer um Rachestahl zu holen. Einer den Gefangenen, ein anderer seine Ausrüstung. Die Männer führten den Magier zum Tor und übergaben ihm seine Habe.
"Nun denn...dann eine gute Heimreise, verzeiht wenn ich euch keine Unterkunft anbiete..."



21.05.2002 23:30#300
rachestahl rachestahl schnaufte tief, doch der söldner riss ihn zur seite und bedankte sich nochmal bei radeck. dann machte sich die gruppe schon auf den weg, zurück ins neuelager.



21.05.2002 23:35#301
Radeck Radeck und die anderen Templer sahen der Gruppe noch nach, dann gingen sie wieder ins Lager.
"Die Wachen bleiben besser mal, man weiss ja nie..."
Radeck ging wieder zur Hütte zurück und trat ein, Kessa saß noch am Feuer und wärmte sich und auch er legte die Rüstung und das Schwert ab, setzte sich zu ihr und sah in die Flammen. Wenn das mal eine gute Entscheidung war...


21.05.2002 23:47#302
Kessa Kessa zog die Decke enger an sich und zitterte vor sich hin. Als Radeck eingetreten war, kam wieder die kalte Nachtluft herein, nicht gesund. Sie hatte inzwischen auch die Sachen für drunter ausgezogen und vor dem Feuer zum Trocknen ausgebreitet.
Als der Templer sich neben sie setzte, schaute sie zu ihm hinüber. "Hat sich mein Kleid wiedergefunden?"



21.05.2002 23:50#303
Radeck "Oh..ähm...das ist hinüber...hat sich ein Wassermagier übergezogen..." Radeck sah grinstend zu ihr und bemerkte ihr Zittern, in dieser Hütte war es wirklich ziemlich frisch und wenn man dann noch halb nackt und nass war... Er ging zu ihr, setzte sich dicht neben sie und strich ihr übr die Stirn. "Frierst du sehr? Dann leg ich noch was nach..."



22.05.2002 00:25#304
Kessa Kessa sah zu ihm auf. Eine Haarsträhne fiel in sein Gesicht und sie hob ihre Hand und strich sie ihm nach hinten.
"Ich brauche nur etwas zum Wärmen", sagte sie leise, die Augen tief in seinen versunken.



22.05.2002 00:33#305
Radeck Radeck lächelte und nahm ihre Hand. Ein Stück noch rückte er näher und legte seinen Arm um sie, zog sie an sich und küsste sie kurz auf den Mund. "So besser?"



22.05.2002 00:43#306
Kessa *Viel besser.*
Kessa lehnte sich glücklich an ihn und schaute ins Feuer. Wild züngelten die Flammen um die zerbrochenen Regalstücke und verwandelten sie langsam in verkohlte unförmige Gebilde, die dann nach und nach in sich zusammen fielen. Hin und wieder knackte es.
"Hachja, eigentlich ist das hier doch ein Paradies, findest du nicht? Der Strand heute Nachmittag...einfach herrlich.."
Sie nahm seine Hand und spielte mit deinen fingern herum.



22.05.2002 00:55#307
Radeck "Solange ich mit dir zusammen bin...du machst diesen Ort erst zum Paradies." Er sah zu ihr und dann wieder ins Feuer, legte seine Arme dicht um sie und hielt sie an sich gedrückt. Er spürte die Kälte, die sich schon in ihrem Körper gefestigt hatte, jetzt aber langsam wieder schwand.
"Unsere neue Hütte wird bald fertig sein, vielleicht morgen Abend schon...dann werden wir dahin umziehen..."



22.05.2002 01:10#308
Kessa Kessa hob erfreut den Kopf.
"Oh wie schön. Ich freu mich schon richtig drauf. Wie wird die Zimmeraufteilung sein? Die Betten? Was wirds denn noch für Einrichtungsgegenstände geben?" Sie war ganz aufgeregt und vergaß für einen Moment die Kälte. Eigentlich hatte sie sowieso Radecks Nähe wieder wärmer werden lassen. Sie spürte richtig die Hitze in ihrem Rücken, die von ihm ausging.



22.05.2002 01:16#309
Radeck "Ähm...die Zimmeraufteilung...naja, halt der Wohnraum, Bad, Kühe, zwei Schlafzimmer...eines...für jeden."
Er sah ihr in die Augen und musste unweigerlich wieder lächeln. "Und sonst...der Kamin, ein paar Schränke, nicht zu vergessen ein Sessel und ich hab auch gleich bei Brach ein Sofa bestellt. Das ist sicher bequem."


22.05.2002 01:22#310
Kessa "Das klingt alles so herrlich..."
sie gähnte ausgiebig und kuschelte sich tiefer an Radeck und in die Decke. Schon ein seltsames gefühl, nackt in der Hütte zu sitzen und nur die Decke zu haben. Aber Kessa merkte nichts davon, sie schaute in das eintönige Feuer und bald senkten sich ihre Augenlider.



22.05.2002 01:25#311
Radeck Eine Weile saß der Templer noch so da und hielt sie fest. Er spürte wie sie langsam einschlief und ließ sich langsam nach hinten absinken, legte sie vorsichtig neben sich und seinen Arm um sie. Ihr Körper war wieder einigermaßen warm, aber er würde sie auch noch die restliche Nacht wärmen...


22.05.2002 08:29#312
Kessa Erst am nächsten Morgen kam Kessa wieder zu sich und öffnete die Augen. Sie lag immer noch am Kamin, eingehüllt in eine Decke. Neben sich konnte sie Radeck atmen hören. Das Feuer war inzwischen längst niedergebrannt und langsam wurde es wieder kühl in der Hütte. Sie brauchte dringend etwas zum Anziehen, die rüstung war auch keine allzu gute Alternative...

Kessa richtete sich vorsichtig auf und versuchte sich von der Sitzgelegenheit zu erheben, ohne dass sie Radeck weckte. Als sie endlich stand, tapste sie leise zur Waschschüssel und spritzte sich das Gesicht nass. Brr, kalt. Sie zog die Decke enger um sich und begann ein Frühstück herzurichten. Wenn Radeck erwachte sollte er eine kleine Überraschung erleben.



22.05.2002 11:12#313
Radeck Traumlos schlief Radeck und lag regungslos da, einzig sein Brustkorb hob und senkte sich langsam. Irgendwann kehrten dann die Sinne zurück, er hörte das Arbeiten an der Hütte, das leise Rauschen des Meeres und die fernen Schreie der Sumpfhaie. Vorsichtig blinzelte er um sich nicht wieder dem grellen Tageslicht auszusetzen, aber diesmal war es erträglicher. Die Nachwirkungen seiner Sauferei hatten sich mittlerweile verflüchtigt und der Krieger konnte sich wieder normal bewegen. Langsam richtete er sich auf und sah sich nach Kessa um...


22.05.2002 12:24#314
Kessa Kessa stand vor einem liebevoll gedeckten Frühstückstisch und wartete dass Radeck erwachte. Als er sich dann endlich regte und umdrehte, lächelte sie zu ihm hinüber.
"Guten Morgen!"



22.05.2002 12:28#315
Radeck Der Templer lächelte zurück und stand auf, ging kurz zur Waschschüssel und dann zu Kessa. Neben ihr blieb er stehen und sah auf den Tisch.
"Mhhm, das sieht gut aus, wollen wir es nicht warten lassen, was meinst du?" Er grinste Kessa an und sah dann wieder auf das Frühstück.
"Danke, du bist wirklich wundervoll."
Radeck küsste die Novicin und bot ihr dann den Stuhl an...



22.05.2002 12:35#316
Kessa Kessa nahm auf dem stuhl platz und wartete bis auch der Templer saß. Sie lächelte zu ihm hinüber.
"Lass es dir schmecken. Bald schon sind wir in der neuen Hütte, da können wir dann auf der Terrasse mit Meerblick Frühstücken."
Sie nahm sich eine Scheibe Brot und strich etwas von dem herzhaften Scavengermus darüber, ihre eigene Rezeptur. Achja, eine schöne Küche würde sie ja dann auch haben.
Freudig biß sie hinein.



22.05.2002 12:44#317
Radeck "Stimmt, werden wir. Das ist eine sehr gute Idee..."
Auch Radeck machte sich daran etwas zu essen, ließ seinen Blick aber nur wenn absolut nötig von ihr ab.
"Wann wollen wir los um die ein neues Kleid zu besorgen? Das können wir ja gleich mit der Prüfung bei Menaru verbinden, was meinst du?"


22.05.2002 13:42#318
Kessa "Ja, können wir. Geht alles in einem."
Jetzt registrierte sie erst das Wort 'Prüfung'. Erschrocken riß sie die Augen auf und beim Brotindenmundschieben mitten in der Bewegung inne. "PRÜFUNG?!", stieß sie aus.
Oh nein, doch nicht heute shcon die Prüfung. Sie hatte doch noch gar nicht genug geübt, sicher würde sie alles vermasseln, sich bis auch die Knochen blamieren, vor dieser Königin, vor dem ganzen Lager...
nervös führte sie das Brot weiter bis zum Mund und steckte es schnell hinein.


22.05.2002 13:50#319
Radeck Radeck sah auf, als sie das so plötzlich hervorbrachte.
"Ähm..ja...so ein Training ist in der Regel mit einer Abschließenden Prüfung verbunden, bei der der Lehrer testet, ob du soweit bist...Keine Sorge, das schaffst du schon...wenn du willst schau ich es mir dann nochmal an." Er sah sie aufmunternd an und nickte...



22.05.2002 14:47#320
Kessa Kessa rutschte unruhig auf dem Stuhl herum.
"Neinnein, wird schon..."
Bloß nicht jetzt noch im Sumpf blamieren. Im anderen Lager, das reichte vollkommen.
Sie stand nervös auf und räumte unter viel geklapper den Tisch auf. Die Rüstung hatte sie inzwischen schon wieder angezogen, ihr einziges Kleidungsstück jetzt. "Wollen wir dann gleich losgehen?"
Achja, natürlich, das Übungsschwert nicht vergessen.



22.05.2002 14:53#321
Radeck Sie riss ihm den Teller förmlich aus den Händen und schaffte ihn weg... "Ok, gehen wir..."
Er stand ebenfalls auf und legte seine Ausrüstung an, einige zeit später war er endlich fertig und packte noch den Zweihänder auf den Rücken, dann ging er zur Tür wo schon Kessa wartete. Zusammen gingen die Beiden zum Steg, Radeck half ihr wie immer ins Boot und stieg dann nach. Wer ruderte stand ausser Frage, die Novicin nahm derweil am Heck Platz. Ruhig glitt das Boot bald darauf über die wellenlose See in Richtung Amazonenlager davon...



23.05.2002 17:04#322
Kessa Mit ihr auskommen... Kessa konnte sich noch nicht so recht vorstellen, wie sie jemals wieder freundlich zu dieser Amazone sein könnte.
Also schwieg sie die Fahrt über und schaute ins Wasser. Unten konnte man kleine Fische erkennen, die sich in der Tiefe verloren.
Schon bald hatten sie den Steg zum Moor erreicht. Ruckartig stoppte das Boot und Kessa fiel vorwärts.



23.05.2002 17:16#323
Radeck Das Boot legte an und Radeck sah zu Kessa, ei verdammt, er sollte sich angewöhnen eher abzubremsen...und vor allem nicht so ruckartig... "Ähm...entschuldige bitte...bist du ok?"
Er machte das Seil fest und hob dann Kessa aus dem Boot, stieg selbst nach und sah sie dann mit einem Unschuldsblick an...



23.05.2002 17:22#324
Kessa Kessa sah ihn etwas ärgerlich an.
"Lern mal Rudern..."
Sie stolzierte schnell über den Steg, bemerkte jedoch zu spät dass er rutschig war. Noch bevor sie reagieren konnte, zog es ihr die Füße unter dem Körper hinweg und sie rutschte aus und landete unsanft auf ihrem Hinterteil. Betröppelt saß sie da.
"Was ein sch..."



23.05.2002 17:29#325
Radeck Radeck sah ihr erst etwas bedeppert nach, konnte sich dann aber ein Schmunzeln nicht verkneifen, als es Kessa plötzlich lang legte. Er ging langsam zu ihr und hockte sich daneben, sah sie an und hob sie dann wieder hoch. "Hey, pass doch auf, so ein süsser Hintern und du setzt ihn so unsanft auf die Bretter."
Er grinste sie frech an und strich ihr sanft über Selbigen...


23.05.2002 17:40#326
Kessa Kessa mußte gegen ihren Willen schmunzeln. Das liebte sie so an ihm, diese frechen Bemerkungen ständig...
Sie legte den Arm um ihn und gemeinsam schlenderten sie vorsichtig weiter über die rutschigen Bretter.
"Wollen wir mal schaun wie weit die Hütte ist?"



23.05.2002 17:46#327
Radeck "Gut, machen wir das, sie könnte schon fertig sein, mal schaun..." Vorsichtig gingen sie weiter über die Bretter bis zu der neuen Hütte, keine Novicen, kein Geräusche von Arbeiten. Radeck sah kurz zu Kessa und dann wieder zu der Hütte.
"Scheint fertig zu sein, was? Gehen wir mal rein und schauen es uns an..."


23.05.2002 17:59#328
Kessa Kessa wurde so aufgeregt wie ein kleines Mädchen, dass ein neues Spielzeugauto bekommt.
"Hui, fertig."
Eilig folgte sie dem Templer zur Tür und trat mit ihm ein. Innen blieb sie sprachlos stehen. Noch war alles leer und noch nicht vollständig eingerichtet, aber man konnte schon jetzt erkennen dass es eine herrliche Hütte war.


23.05.2002 18:20#329
Radeck Radeck blieb ebenfalls stehen und sah sich um, sah doch ganz brauchbar aus, hatten die Novicen gute Arbeit geleistet. Langsam ging er durch die Zimmer und prüfte alles, nicht das doch irgendwo gepfuscht wurde...
anschließend trat er wieder zu Kessa, die gerade aus der baldigen Küche kam. "So...schaffen wir schonmal die ersten Möbel ran, was? Mitsubischi sollte da schon was fertig haben denk ich, hatte ja etwas Zeit...war wirklich eine gute Idee von Brach zu expandieren. So müssen wir nicht immer erst ins Alte Lager."


23.05.2002 19:11#330
Kessa Kessa schritt hinaus auf die Terrasse und genoß den Meerblick. Die Sonne ging gerade unter und tauchte das Wasser in ein romantisches rotes Licht. "Es ist eine herrliche Hütte..."
Verträumt starrte sie in die Ferne.
"Achja, die Möbel.." sie schüttelte kurz den Kopf um wieder klare Gedanken zu bekommen und drehte sich zu Radeck herum.
"Schaffen wir sie her."



23.05.2002 19:21#331
Radeck Der Templer nickte und ging mit Kessa zu Mitsubischi, der Händler war gerade damit beschäftigt aufzuräumen, als die Beiden eintraten.
"Seid mir gegrüßt, ich komme wegen der Möbel..."
"Ah, gut, ich hab fertig was ihr bestellt habt, war ne Heidenarbeit." Er ging ins Nebenzimmer und winkte den Kunden mit ihm zu gehen...sie folgten. "Da ist es, alles fertig...ich hoffe es ist zu eurer Zufriedenheit." Radeck besah die Stücke und nickte dann.
"Ist es, habt Dank. Hier das vereinbarte Erz."
Der Templer reichte Mitsubischi einen dicken Beutel gefüllt mit dem kostbaren Metall.
"Ich werde euch noch helfen alles zur Hütte zu tragen, bei so einem großen Auftrag..."
Radeck nickte und packte dann das erste Stück und machte sich auf den Weg zur Hütte...



23.05.2002 19:45#332
Kessa Kessa überblickte das Chaos aus Einrichtungsgegenständen. Radeck hatte sich ja mächtig ins Zeug gelegt mit dem Bestellen. Ein großes Regal, mehrere Tische, Truhen, ein großes breites Bett.. EIN Bett?! Kessa schaute sich vergeblich nach einem zweiten um. Wirklich nur ein Bett. Hieß das etwa..?
Na sie würde ja sehen wie das ablief.
Kessa schaute sich nach einem GEgenstand zum Schleppen um und fand schließlich eine Truhe. Doch auf dem Weg merkte sie, dass sie doch nicht so leicht war wie angenommen. Erschöpft ließ sie das Möbelstück auf den Sumpfboden plumpsen und setzte sich drauf.



23.05.2002 19:57#333
Radeck Radeck kam gerade zurück und sah Kessa au der Kiste sitzen, was nahm sie sich auch so ne Truhe, warum nicht einen Stuhl...Er grinste nur und ging an ihr vorbei, die Truhe konnte er auch später wegschaffen, es gab noch genug zu holen und so machte er sich daran auch den Rest zu holen...



23.05.2002 20:10#334
Kessa Kessa blickte zu Radeck auf als dieser vorbeikam und schaute ihm nach. Soviel dazu. Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn und stand auf. Mit einem Ruck stemmte sie die Truhe wieder in die Höhe und torkelte mit der schweren Last in richtung der neuen Hütte.
Mit einem Rumms knallte das Ding dann im zukünftigen Hauptzimmer auf den Holzboden.



23.05.2002 20:35#335
Radeck Mühsam schleppte Radeck das Bett zusammen mit Mitsubischi Richtung Hütte, was für ein Kampf...Endlich angekommen stellten sie erstmal fest, das es jetzt gar nicht so einfach war, es hineinzubekommen, also gingen sie damit um die Behausung herum zur Terrasse um es von da ins Schlafzimmer zu schaffen. Anschließend ging es wieder zurück und ein Schrank folgte... Ewig ging es so hin und her, bis schließlich und endlich alles umgeladen worden war.
Erschöpft stand Radeck in der Hütte, der Händler ging gerade nachdem er sich verabschiedet hatte. Der Templer wischte sich über die Stirn und sah aich um. "Puh...geschafft, was für ne Arbeit......ähm...Kessa?"



23.05.2002 20:45#336
Kessa Kessa hockte mitten im Eingang auf der Truhe und starrte aufs Meer hinaus. Ihre Arme taten ihr weh, die Finger hatten auch was abbekommen auf dem langen beschwerlichen Weg vom Laden bis hierher. An ihrem Zeigefinger hatte sich ein Holzsplitter in die Haut gebohrt und Kessa lutschte daran.
Den Geschmack nach Blut noch auf der Zunge, drehte sie sich bei ihrem Namen herum.
"Ja?"



23.05.2002 20:49#337
Radeck Radeck folgte dem Ruf und trat in den Wohnraum und sah Kessa auf der Kiste sitzen, er ging zu ihr und blieb hinter ihr stehen. Sanft massierte er ihr die Schultern und schaute ebenfalls aufs Meer hinaus.
"Wir sind fertig, alles ist hier, nur mein Sessel und die Couch fehlen noch. Hast du die Kiste doch noch allein hergeschliffen...hättest dir doch derweil was anderes nehmen können. Ich hätte das dann schon gemacht."



23.05.2002 21:01#338
Kessa "Ich glaub das ist die Kiste, in der du deine Sachen verstaut hast. Zumindest das was heilgeblieben ist."
Kessa schloß die Augen während der Massage und lehnte sich an Radeck. Das tat gut, nach all der Schlepperei.
Dann stand sie auf und kniete sich vor der Truhe.
"Verdammt schwer das Ding. Was hast du da denn alles drin?" Sie öffnete das Schloß und hob knarrend den Deckel. Vor ihr breitete sich eine Ansammlung von Krimskrams aus, von Bechern und Tellern über kleinere Dolche oder anderen Kleinkram.
"Hui, nette Sammlung. Kein Wunder dass das so schwer war."
Gerade wollte sie den Deckel wieder schließen, als ihr ein Bild ins Auge sprang. Sie hielt ruckartig in der Bewegung inne.
"Das...das ist doch..."
Schnell griff sie in die Truhe und nahm ein kleines Bild in die Hand. Kessas Augen wurden groß und sie öffnete sprachlos den Mund. Eine Weile starrte sie auf das Bild, dann sprang ihr Blick zu Radeck.
"Wo hast du das her?"
Sie klang sehr erregt.



23.05.2002 21:16#339
Radeck Radeck sah auf das Bild, es war das, was er von Leila hatte. Die Erinnerungen schossen ihm wieder durch den Kopf, der fehlgeschlagene Befreiungsversuch und der Eintritt in diese verdammte Welt...
"Das ist von einer Frau im Alten Lager, sie hat es damals auf meine Bitte hin für mich gemalt...sie ist die, die ich befreien wollte und weswegen ich dann hier gelandet bin..."
Er sah wieder aufs Meer hinaus, immer wieder schossen die Bilder an ihm vorbei...



23.05.2002 21:22#340
Kessa Kessa fand keine Worte. Mit großen Augen schaute sie immer wieder von dem Bild zu Radeck und wieder zurück.
"Das ist Leila! Das ist sie, eindeutig. Und sie hat das auch gemalt, es ist ihre Technik und ihr Stil."
IHre Stimme überschlug sich fast und sie wurde ganz blaß.



23.05.2002 21:24#341
Radeck Radeck schaute sie verwundert an.
"Ich weiss dass das Leila gemalt hat, aber woher kennst du sie denn?" Er zog die Augenbrauen hoch und kniff sie wieder zusammen.
"Bist du ihr schonmal begegnet? Od...ist sie de...?"



23.05.2002 21:31#342
Kessa "Das...Leila ist...", Kessa wußte gar nicht wo sie anfangen sollte, so erregt war sie, "Leila ist meine Schwester!"
Sie mußte sich setzen und plumpste wieder auf die Kiste. Fassungslos starrte sie vor sich hin.
"Meine Schwester. Meine liebe vermisste Schwester. Was hab ich sie gesucht! Mutter hat damals wie verzweifelt nach ihr suchen lassen, wahrscheinlich ist sie dann am Kummer gestorben."
Kessa schluckte.
"Sie ist hier. Ich glaub es nicht. Sie ist hier und ich hab sie die ganze Zeit gesucht..."
Ihr wurde schummrig vor Augen.



23.05.2002 21:35#343
Radeck "Sie ist deine Schwester...ich glaub's nicht..."
Er sah zu Kessa, dann setzte er sich auf einen Stuhl.
....und es fiel ihm nix mehr ein....



23.05.2002 21:42#344
Kessa Kessa schüttelte immer wieder den Kopf. Das konnte doch nicht sein! Da saß sie hier schon seit Monaten in der Barriere und ihre Schwester, von der sie schon geglaubt hatte, dass die tot wäre, ihre Schwester sitzt nur wenige Stunden Wanderung entfernt.
"...Leila...nach all den schrecklichen Monaten der Ungewißheit...und dann ist sie so nah..."
Sie atmete tief ein und wieder aus.
"Und sie ist im Alten Lager, sagst du? Wird sie dort gefangengehalten?"


23.05.2002 21:46#345
Radeck "Zunächst schon, aber in der Zwischenzeit scheint es ihr recht gut zu gehen...ziemlich gut...sie war neulich im Amazonenlager und malte Mylanaa...nur ein Baron war dabei...also es scheint ihr wirklich nicht schlecht zu gehen, wenn sie sogar raus darf."



23.05.2002 22:31#346
Radeck Radeck hatte in der Zwischenzeit schon ein paar Einrichtungsgegenstände umhergerückt und nach seinen .... ahnungslosen Männervorstellungen aufgebaut...Kessa fand sicher noch was zum Meckern, aber die war gerade mit etwas anderem beschäftigt.
Ihre Schwester...jetzt wusste er, was ihn damals so verwunderte, diese seltsame Ähnlichkeit...Hoffentlich würde Kessa jetzt nicht auf dumme Gedanken kommen... Er blieb dann nach einer Weile des Schaffens stehen und sah sich um...passt...fürs Erste.
Er ging zu der kleineren Kammer, die er für Ausrüstung und Kram gedacht hatte, legte Rüstung und Schwert ab und ging dann zurück ins Wohnzimmer. Der Kamin sah irgendwie einladend aus und so entschloss er sich etwas Feuer zu machen...Minuten später brannte das dann schließlich und der Templer setzte sich auf einen Stuhl, streckte die Beine von sich und entspannte...


23.05.2002 23:26#347
Kessa Kessa stand von der Truhe auf, die noch mitten im Wohnzimmer stand, und tapste zu Radeck ans Feuer.
"Ich will zu ihr", sagte sie geradeheraus, "ich habe sie so lange nicht gesehen, ich hab sie schon aufgegeben gehabt, jetzt hab ich sie wiedergefunden und sie ist am Leben. Ich muss zu ihr."
Unruhig ging sie auf und ab.



23.05.2002 23:31#348
Radeck Er sah zu Kessa auf und seufzte leise, hatte er sich fast gedacht. "Einverstanden, sollte nicht das Problem werden, ich habe gute Kontakte zum Alten Lager...ausserdem scheint sie gewisse Freiheiten zu genießen. Aber bitte nicht mehr heute, einverstanden?"
Er sah ihr zu wie sie da hin und her und hin und her und hin und... "Und bitte bleib mal stehen, du läufst den schönen neuen Fussboden ab..."


23.05.2002 23:38#349
Kessa Kessa hatte bestimmt schon einige Kilometer zurückgelegt, ohne es zu merken. "Oh, ich laufe..."
Irritiert blieb sie stehen. Dann mußte sie über sich selbst lachen. "Entschuldige, aber das war eindeutig der Hammer. Meine Schwester, hier. Ich glaubs immer noch nicht."
Sie ließ sich auf den Sessel fallen.



23.05.2002 23:46#350
Radeck Radeck, der da immer noch so ausgesteckt saß, zuckte etwas zusammen als sich die Novicin so auf die Lehne fallen ließ, was war sie wieder gemein, den natürlichen Reflex eines Mannes so auf die Probe zu stellen.
"Hey, beruhig dich wieder etwas, du versprühst hier ein Adrenalin..." Adrenalin? Wo hatte er das denn wieder aufgeschnappt...
Er legte seinen Arm um sie und zog sie zu sich auf den Schoss. "Da wären wir, unsere neue Hütte...Meerblick, Kamin, Terrasse..."


23.05.2002 23:55#351
Kessa "Ich will zu meiner Schwester. STell dir das doch mal vor. So lange nicht gesehen und jetzt durch so einen Zufall wiedergefunden. Hätte sie das Bild nicht gemalt und dir geschenkt, ich hätte wohl nie von ihr erfahren." Kessa war nicht mehr zu bremsen. Sie rutschte von der Lehne und halb auf Radecks Schoß. Sie drehte sich herum, legte einen Arm um seine Schultern und redete weiter.
"Wie geht es ihr so? Du hast sie doch gesehen, oder? Sieht sie so aus als ginge es ihr gut dort? ist sie glücklich?"



23.05.2002 23:59#352
Radeck Oh mann, das würde wohl eine lange Nacht werden.
"Also...ich hab sie gesehen, sie ist mehr oder weniger der Grund, warum ich hier in der Barriere bin. Es scheint ihr gut zu gehen, wie schon gesagt, wenn sie sogar das Alte Lager verlassen darf...und ob sie glücklich ist...weiss nicht genau, aber im Amazonenlager sah sie eigentlich ganz normal aus..." Hmm, was vergessen? Ihm war nicht so, also sah er Kessa an und wartete, da kam sicher mehr...



24.05.2002 00:03#353
Kessa "Ich muss sie befreien. Da rausholen."
Kessa zog entschlossen die Brauen zusammen.
"Wenn ihr sagt dass diese Erzbarone so schrecklich sind, dann kann es ihr dort doch gar nicht gut gehen. Ich werde sie besuchen und mitnehmen. sie ist shcließlich meine Schwester. Wir haben uns immer gegenseitig geholfen." Sie schien sich ganz in diese Idee zu verrennen.
"Wir gehen morgen hin und nehmen sie mit, ok?"
Sie blickte Radeck unschuldig an.



24.05.2002 00:07#354
Radeck Radecks Blick wurde ernster und er sah an ihr vorbei in den Kamin. Wie oft hatte er geplant, sich Gedanken darüber gemacht wie er sie da rausholen sollte und dann traf er sie im Amzonenlager und sie schien es nicht mal mehr zu wollen.
"Schlag dir das mal aus dem Kopf...so einfach ist das nicht, das Alte Lager zählt wenigstens hundert Gardisten, das ginge nicht gut...Schon gar nicht einfach reinspazieren und mit rausnehmen...ersteres ist kein Problem, aber Zweiteres..das wird nichts. Reden wir erstmal mit ihr, dann sehen wir weiter..."
Noch immer starrte er nachdenklich in die Flammen, hoffentlich würde Kessa jetzt keine Dummheiten begehen...



24.05.2002 00:17#355
Kessa "Oh"
Das war alles was ihr dazu einfiel. Naja, vielleicht sollte sie das erstmal auf sich beruhen lassen und bis morgen warten.
Sie war immer noch ganz aufgeregt. Erschöpft kuschelte sie sich an Radeck. "Was für ein Tag. Erst der Umzug, dann das Bild..."
Sie seufzte.



24.05.2002 00:20#356
Radeck "Hey, wir bekommen das schon irgendwie hin, ihr geht es ja nicht schlecht wie es scheint. Ich bin sicher es geht ihr gut. Meine Liebste, ruh' dich aus, es war ein anstrengender Tag."
Er umarmte sie richtig und hielt sie sanft fest, langsam über ihre Haut streichelnd...
Nach einer Weile sah er sie an und lächelte.
"Ich liebe dich."



24.05.2002 00:48#357
Kessa Kessa gab ihm einen Kuss.
"Ich liebe dich auch", sie lächelte ihn an, "und so langsam werde ich müde." Sie erinnerte sich an das eine Bett, dass sie gesehen hatte. "wo kann ich schlafen?"



24.05.2002 00:49#358
Radeck "Ähm...im Bett?"
Er sah sie etwas fragend, etwas unsicher an...



24.05.2002 00:52#359
Kessa Ahja, im Bett also.
"Im Bett", wiederholte sie sachlich.
"In welchem Bett? Bring mich hin."
Sie grinste frech.



24.05.2002 00:54#360
Radeck Er schaute sie an, sah ihr Grinsen, blieb aber ruhig...anch aussen hin. Radeck hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer bis zum Bett, dann ließ er sie hineinfallen.
"In dem Bett..."
Er verschränkte die Arme und sah auf die Liegende nieder...



24.05.2002 00:58#361
Kessa Kessa blickte sich in dem großen Bett um, das sie auch schon in dem Laden gefunden hatte.
"Sehr gut, das scheint bequem."
Sie legte sich gemütlich hin und schaute dann herausfordernd zu Radeck. Mal schaun was er jetzt machte.



24.05.2002 00:59#362
Radeck Innerlich grinste der Templer über die Verschmitztheit Kessas. "Na dann, ich wünsch dir eine gute Nacht...schlaf gut, bis morgen." Er ging langsam Richtung Tür, wenn er sich da mal nicht verschätzte...


24.05.2002 01:02#363
Kessa Oh, wollte der jetzt etwa wirklich gehen? Oder wollte er sie mal wieder auf die Probe stellen? Verschmitzt kniff sie die Augen zusammen und sah ihm nach. "Auch dir eine gute Nacht..."



24.05.2002 01:05#364
Radeck Hmpf...Weiber...aber jetzt war es zu spät. Er wandt sich kurz um und lächelte ihr nochmal zu, dann verließ er das Zimmer, schloss die Tür und lehnte sich daneben an die Wand. Mist...was jetzt, blieb wohl mal wieder nur der schlichte Sessel da...
Hätte er den Gentlemankram doch bloss sein gelassen, aber nein...verfluchte Gardezeit...



24.05.2002 01:07#365
Kessa Oh nein, jetzt war der doch tatsächlich gegangen. So ein Trottel aber auch. Verstehe einer den Stolz der Männer...
"Hey, Radeck, warte!", rief sie ihm hinterher.



24.05.2002 01:11#366
Radeck Ein Grinsen huschte über sein Gesicht, was er sich aber schnell wieder verkniff. Sie gab also nach, irgendwie war er froh, vermutlich hätte er selbst nicht mehr lange gebraucht um nachzugeben...Er trat wieder in das Zimmer und ging langsam zum Bett, jetzt nur nicht nochmal den Kalten spielen...andererseits könnte sie auch auf dumme Gedanken kommen, dann stünde er blöd da...
"Ja?"



24.05.2002 01:14#367
Kessa Da war er also wieder...
Kessa räkelte sich in dem Bett und schaute ihn unschuldig an. "Ich fragte mich nur wo du schlafen willst?"



24.05.2002 01:16#368
Radeck Tz...war ja wieder klar, das musste jetzt kommen...aber so nicht. "Ich war mich nur nochmal frisch machen, das hier ist das einzige Bett...war billiger als zwei Getrennte. Ich schlafe also auch hier, das heisst du musst etwas Platz machen."
Er grinste sie an und ging an die Seite des Bettes und setzte sich...


24.05.2002 01:18#369
Kessa Aha, interessant. Komischerweise hatte sie gar kein Wasser plätschern hören, aber naja. Wenns ihn glücklich machte.
Sie lächelte ihn an und rückte ein Stückchen.
"Billiger, soso", sie grinste frech, "aber das macht ja nichts, nicht wahr?"


24.05.2002 01:20#370
Radeck "Och, mir nicht, wenn du keine Probleme damit hast..."
Er legte sich hin und zog die Decke zurecht.
"Na dann, ich hoffe du schnarchst nicht..."
Was sollte der Kram, warum umarmte und küsste er sie nicht einfach...


24.05.2002 01:22#371
Kessa "Oh, ich habe noch nie geschnarcht."
Kessa dachte gar nicht an schlafen, sie hatte sich auf die Seite gelegt mit dem Gesicht zu Radeck und den Kopf aufgestützt.
"Wenn ich schnarchen sollte kannst du mich ja gerne wecken. Vielleicht werde ich da wach. Möglicherweise aber auch nicht, das ist unterschiedlich." Was laberte sie da nur für ein Zeug zusammen...



24.05.2002 01:25#372
Radeck Radeck sah zu ihr rüber, eine letzte Kerze brannte noch auf dem kleinen Schränkchen neben dem Bett, das Flämmchen spiegelte sich in ihren Augen wieder und zuckte ab und zu hin und her.
Was sollte das, sie waren hier unter sich, nur sie beide, diese Spielchen konnten sie in Gegenwart anderer abziehen.
Der Templer drehte sich zu Kessa, hob den Kopf und küsste sie einfach...


24.05.2002 01:28#373
Kessa "..es muss nicht unbedingt zwingend der Fall sein, dass ich aufwache. Manchmal hab ich nämlich so einen guten Schlaf, dass ich einfach weiterschnarche, ohne..."
Ihr sinnloser Redeschwall wurde unterbrochen von Radecks Lippen, die sich auf ihre drückten und sie aus dem Konzept brachten. Ohne einen weiteren Gedanken an das Schnarchen zu verschwenden, erwiderte sie den Kuss und rückte näher an den Templer.



24.05.2002 01:31#374
Radeck Dieser legte seinen Arm um sie, drückte sie an sich und dann langsam und vorsichtig nach unten. Leicht seitlich lag er auf ihr, seine Lippen unentwegt auf ihren und wanderte mit seiner Hand langsam ihren Arm hinunter. Kurz setzte er ab und lächelte.
"Wen interessiert's..."



24.05.2002 01:35#375
Kessa Kessa grinste bis über beide Ohren.
"Niemanden", flüsterte sie und setzte wieder ihre Lippen auf seine. Ein leises Kichern war zu hören, dann zog sie die Bettdecke hoch und beide verschwanden darunter...



24.05.2002 10:35#376
Radeck Radeck schlug aprupt die Augen auf, was für ein seltsamer Traum, sah er sich doch als senilen alten Mann, der da verzweifelt versuchte in einem seltsamen vierrädrigen Gefährt über eine Strasse zu kommen. Nur war der Verkehr, der hier gegen Null ging weniger das Problem als vielmehr die Fahrtrillen, die die Gespanne mit der Zeit in den Boden gewalzt hatten. Und dann dieses grellte Licht einer kleinen Laterne an der Kutsche eines Edelmannes, der stetig und scheinbar unaufhaltsam auf ihn zuhielt, ein ohrenbetäubendes Tuten abgab und dann...ja dann über ihm hinwegflog, die Kutsche zu einem Schlitten wurde und das Tuten zu einem 'Hohoho'...

Bedenklich bedenklich...er wurde wohl wirklich langsam alt. Als er das Resumé dann endlich abgeschlossen hatte spürte er den Arm Kessas auf dem Bauch liegen, er sah zu ihr rüber, wie sie da so lag, völlig nackt und an ihn geschmiegt...nackt? Sofort versuchte er sich zu erinnern was gestern gewesen war, labern, küssen, unter die Decke und...nein, da war nichts gewesen...sie war ja dann eingeschlafen...tz...Weiber.
Er drehte sich auf die Seite und stützte den Kopf auf den Arm, betrachtete sie und wartete ab...



24.05.2002 11:17#377
Kessa Kessa murmelte irgendwas vor sich hin, scheinbar träumte sie. Immer wieder zuckten ihre Finger und sie gab seltsame Laute von sich. Eine Weile ging das so, bis sie mit einem Mal den Arm auf Radecks Bauch in Bewegung setzte und sich herum rollte. Gebremst wurde sie von dem Körper des Templer, ansonsten wäre sie sicher aus dem Bett gefallen.
Der Ruck ließ sie aufwachen.
"...ehh...", verschlafen schaute sie sich um, was sie da geweckt hatte. Sie lag halb auf Radeck, halb auf dem Bett, ein Fuß hing heraus und der andere hatte sich irgendwo um Radecks Bein gewickelt. Die Arme hingen kreuz und quer herum, einer hinter ihrem Rücken, der anderen lag auf Radecks Schulter. Irritiert schaute sie hoch in das Gesicht des Templers, der sie die ganze Zeit beobachtet hatte.



24.05.2002 11:23#378
Radeck Dieser lächelte Kessa an und strich ihr das Haar aus dem Gesicht. "Guten Morgen. Na? Gut geschlafen? Warst ja gestern schnell weg..." Das Lächeln wurde zu einem Grinsen und er schaute ihr in die verschlafenen Augen...



24.05.2002 11:30#379
Kessa "Öhm...gestern...ja..", sie stützte sich auf die Ellbogen und lächelte Radeck an.
"Das war seltsam...du und deine Sturheit."
Das Lächeln wurde zu einem Grinsen.



24.05.2002 11:33#380
Radeck "Ich und meine Sturheit? Ach naja...beim nächsten Mal wirst du jedenfalls nicht einfach einschlafen, dafür sorge ich schon."
Er grinste frech zurück und küsste sie dann.
"Aber das Bett ist nicht schlecht, was? Viel Platz wenn du mal nicht gerade auf meiner Seite liegst..."



24.05.2002 11:44#381
Kessa Kessa zog mit einem Unschuldsblick eine Braue in die Höhe.
"Ich lieg auf deiner Seite? Oh, sowas..."
Aber sie rückte kein Stück.
"Ich wär für Aufstehen, was hälst du davon? Ich bin schon ganz neugierig auf die Küche, muss sie unbedingt mal testen. Und die Speisekammer muss ich auch noch füllen."



24.05.2002 11:50#382
Radeck "Sehr gute Idee, ich hab schon Hunger. Und das du gut kochen kannst hast du ja schon gezeigt. Können sich andere ein Beispiel nehmen(). Ich werd dir helfen, also dann, los geht's..."
Radeck küsste sie nochmal, dann richtete er sich auf und verließ das Bett, ein frischer Zug umwehte den nackten Templer...
"brrr...kühl ists heut."
Er ging ums Bett und sammelte seinen Kram zusammen und zog ihn an, dann sah er zu Kessa.
"Komm schon, nur keine Schüchternheit."
Er grinste frech und wartete ab...



24.05.2002 12:04#383
Kessa Schüchternheit? Tz, na warte.
Kessa zog die Bettdecke weg und stieg langsam aus dem Bett. Die Sonne schien von der Terrasse herein und umspielte sanft ihre weiche nackte Haut. Mit einem kessen Blick zu dem Templer schritt sie an ihm vorbei ins Wohnzimmer und dann in die angrenzende Küche. Wenn jetzt bloß niemand durch die Außentür kam... In einer Truhe fand sie noch etwas Scavengerschinken und Brot, außerdem noch Obst. Sie begann eine Platte herzurichten.



24.05.2002 12:11#384
Radeck Radeck sah ihr nach und folgte ihre dann verdutzt, sie ging da splitterfasernackt durch die Hütte und in die Küche. Am frühen Morgen schon wieder so eine Reizüberflutung, das war gemein.
In der Tür zur Küche blieb er stehen und sah ihr zu.
"Ist das nicht kalt? Ich mein...mich stört's nicht, im Gegenteil, aber aus deiner Sicht..."
Er grinste etwas und betrachte sie weiterhin eingehend...



24.05.2002 12:44#385
Kessa "Kalt? Nö, ich mach mir warme Gedanken, da wird mir schon nicht kalt." Sie zwinkerte dem Templer zu und trug dann das fertige Tablett auf den Tisch ins Wohnzimmer.
Zum Essen sollte sie aber vielleicht doch was anziehen, am Ende kam noch jemand rein. Als ging sie schnell ins Nebenzimmer, schlüpfte in das neue Kleid und erschien gleich darauf wieder am Tisch.
"Wir können Frühstücken."



24.05.2002 12:48#386
Radeck Warme Gedanken? Die dachte mal wieder nur an 6-chs+x, typisch. "An was hast du denn gedacht, erzähl mal."
Er grinste sie frech an und nahm sich dann was zu Essen.
Als Kessa dann in dem neuen Kleid wieder kam staunte er nicht schlecht, das war noch besser als das Alte, viel...sommerlicher...



24.05.2002 13:08#387
Kessa Kessa übersah gefließendlich den Blick des Templers und wandte sich dem Frühstück zu. Sie nahm sich einen Apfelschnitz, dazu eine Scheibe Schinken und etwas Brot. Kauend fing sie an zu sprechen.
"Wir wollten heute ins Alte Lager..."



24.05.2002 13:11#388
Radeck Wir...naja...wir man's nimmt...
"Ok, machen wir dann...aber versprich mir, das du dich zusammen nimmst, keine übereilten Handlungen, keine Beleidigungen, keine Dummheiten. Sonst könnten wir mächtig Ärger bekommen...Dann kann uns nicht mal mehr Bullit helfen." Er biss wieder etwas ab und schaute ernst zu Kessa, wenn sie sich nicht benehmen würde, es könnte ziemlich brenzlig werden...



24.05.2002 13:19#389
Kessa Kessa sah sein ernstes Gesicht und beschloss dass er es wohl wirklich so meinte.
"Keine Sorge, ich werde brav neben dir stehen und kein freches Wort über meine Lippen lassen. Ich will nur meine Schwester wiedersehen."
sie hatte das Brot aufgegessen und wartete jetzt dass Radeck auch fertig wurde.


24.05.2002 13:24#390
Radeck Radeck sah wie sie da so unruhig saß und am liebsten aufgesprungen wär. Er lehnte sich demonstrativ zurück und kaute gemächlich auf dem Brot, welches er Stück für Stück in den Mund führte. Innerlich grinste der Templer, was war er wieder gemein...
"Gut, ich hoffe du hälst dich dran...ich will dich nicht auch noch an den Verein da verlieren wie deine Schwester einst.."
Wieder schossen ihm die Gedanken, die Erinnerungen an damals durch den Kopf und sein Blick verlor sich im Raum...



24.05.2002 13:28#391
Kessa 'Wie deine Schwester einst...'. Wie war das denn zu verstehen? "Ähm...", sie suchte nach passenden Worten, "wie war eigentlich dein Verhältnis zu meiner Schwester?"
Sie kannte Leila doch zu gut, Männer den Kopf zu verdrehen hatte sie schon immer gut drauf gehabt.
Innerlich ärgerte sie sich über sein langames Kauen. am liebsten wäre sie aufgesprungen und ihm auf die Sprünge geholfen.



24.05.2002 13:33#392
Radeck "Mein Verhältnis zu ihr? Nun...wir haben uns an der Austauschstelle kennengelernt, sie war verdammt naiv, wollte mir nicht glauben was sie erwartete..."
Er hielt kurz inne, bloss nicht daran denken, sonst würde er noch die Dummheiten begehen...
"Jedenfalls hab ich sie ein paar Mal..."besucht"...war im Aussenring und sie am Fenster. Wir haben geredet und sie hat mir auf mein Bitten hin das Bild gegeben, ich ihr einen Dolch für alle Fälle."
So langsam neigte sich das Brot dem Ende zu und der Templer ließ die Bisse kleiner werden...



24.05.2002 13:36#393
Kessa Kessa war beruhigt.
"Naja, naiv war sie schon immer. Schon als sie damals zum König ging und nach einer Stelle fragte. Wie eine Schneekönigin kam sie dann zurück nach Hause gehüpft und schwärmte uns die ganze Zeit vor, dass sie bald einen grandiosen Job hätte. Nunja, jetzt weiß ich ja wie grandios der war...gefangen in einer Barriere..."
Ihre anfänglich Fröhlichkeit schwang um ihn einen verbitterten Gesichtsausdruck.


24.05.2002 15:32#394
Radeck Radeck schloss das Essen ab und stand auf.
"Na dann meine Liebste...mach dich fertig, ich rüste mich noch aus..." Er ging zu ihr an den Stuhl, hob sie hoch und küsste sie einfach mal, irgendwie hatte er gerade das spontane Bedürfnis. Dann grinste er sie an und ging in die Kammer, in der seine Ausrüstung lagerte...



24.05.2002 20:24#395
Radeck Der Templer trat wieder abreisefertig aus der Kammer heraus und blieb im Raum stehen, die dicken Panzerplatten saßen wie angegossen, das Gewicht und der Glanz des blanken Stahls gaben einem doch gleich ein Gefühl von Sicherheit. Dazu der schwere Zweihänder, das Schwert des Corgonen auf seinem Rücken, war doch immer wieder eine Freude...wenn er mal nicht gerade einen Berg erklimmen musste...
Er ging langsam zur Hüttentür und sah dann hinaus, Thorn war gerade damit beschäftigt das Kraut aus dem Lager in die Boote verlagern zu lassen, es war soweit, die erste Lieferung stand an. Ausgezeichnet...
Er sah kurz zu Kessa:
"Ich warte draussen...",
und ging dann zu dem Templer. Dieser stand mit verschränkten Armen auf halbem Wege zwischen Lager und Stege und beaufsichtigte die ganze Sache. "Na wie sieht's aus, wie weit seid ihr?"
"Bald fertig, kann bald los gehen..."
"Gut, ich werde mitkommen, ich muss ins Alte Lager, da kann ich euch gleich noch bei der Eskorte unterstützen..."
Thorn nickte Radeck zu.
"Gut Chef, passt doch wunderbar...wieviele soll ich eigentlich mitschicken?" "Hmm...zehn Mann...die anderen Fünfzehn bleiben hier. 5 von deinen Männern, 5 von Khars, so bekommen deine Leute gleich etwas Praxis und lernen das Sumpflager kennen...am Besten du gehst mit und passt auf, das sie da keinen Unfug anstellen. Sumpfkraut hinbringen, kurz rasten, wieder zurück...euer Glaube sollte sich erst noch festigen, bevor einer der Baals was merkt, du verstehst..."
Radeck zwinkerte dem Templer zu und beobachtete dann mit ihm das verladen, die Novicen hatten wirklich ganze Arbeit geleistet...Pech für sie, mussten sie es ja jetzt ins Sumpflager rudern...



24.05.2002 20:29#396
Kessa Kessa wollte unbedingt ihre Schwester sehen. Jetzt wo sie wußte dass sie ganz nah war, hielt sie nichts mehr.
Eilig suchte sie den Einhänder, steckte ihn an und schaute sich dann nochmal um. Fehlte nichts.
Sie trat aus der tür und hielt Ausschau nach Radeck.
"Radeck? Ich bin soweit!", rief sie.



24.05.2002 20:55#397
Radeck Die beiden Templer wandten sich um und sahen zu der Novicin. "Gut, dann kann es ja bald losgehen, wir werden mit den Booten fahren, sie begleiten..."



25.05.2002 17:04#398
Radeck Es war alles fertig verladen und die Novicen nahmen an den Rudern Platz, die Templer in leeren Booten, die den Transport begleiteten. Radeck sah zu Kessa, die die ganze Zeit dabei gestanden und mit zugesehen hatte. "Können wir? Wir fahren mit denen ins Sumpflager und gehen dann von da ins Alte Lager...geht eh schneller als Laufen..."



25.05.2002 17:13#399
Kessa Kessa schaute etwas enttäuscht.
"Och, erst ins Sumpflager?"
Sie stieg in eines der Boote.
"Naja, wenn du meinst. Hast ja auch deine Pflichten. Aber danach gehen wir gleich zu Leila, ok?"
Sie klang schon wieder ganz drängelig und aufgeregt.



25.05.2002 17:18#400
Radeck Radeck stieg zu ihr ins Boot und nickte.
"Ja, versprochen, machen wir."
Er setzte sich und der Konvoi legte ab, Boot um Boot ruderte auf den Fjord hinaus und Richtung Sumpf...



25.05.2002 21:47#401
Graven Ich mach nen neuen auf. Hoff das geht in Ordnung. Hier gehts dann weiter.





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart