Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 19

30.12.2001 17:04#1
Don-Esteban Das alte Lager #19
hier steht nix



30.12.2001 17:19#2
Warman Warman und die Hälfte der Gardisten kamen wieder am AL an, das Tor wurden schon geöffnet, die Wachen hatten sie kommen sehen. Hinter ihnen fiel es wieder zu. Warman ging direkt zu Bullit und erzählte ihm, was er von den Wassermagiern erfahren hatte, von der Ausbreitung der Barriere und dem Tod des irren Magier. Dann ging er wieder in en Burghof und schwang elegant seinen Zweihänder...


30.12.2001 17:21#3
Burath Gnat Grinsen verschwand auf einmal. Der Bandit schien zumindest mutig zu sein, griff an mit dem Wissen das er eigentlich nicht den Hauch einer Chance hatte. Die ersten Schläge konnte Gnat ohne das Schwert großartig kreisen zulassen parieren denn der Angriffsradius war klein. Der Bandit versucht zu drehen und eine Menge Wucht in den Schlag zu stecken. Die Schwerter schlagen hart aneinander.
Das Einhandschwert hatte gegen den mächtigen Zweihänder keine Chance und prallte ein Stück zurück. Leicht benommen steht der Bandit einige Sekunden land da und hält das Schwert leicht schlaff nach unten, der Angriff hat einen Großteil seiner Kraft aufgebraucht. Gnat nutzt die Gelegenheit, holt aus und rammt dem Banditen den Schwertgriff ins Gesicht. Blut spritzt aus der Nase als der Bandit nach hinten auf den Boden klatscht. Wieder huscht Gnat ein lächeln über die Lippen.



30.12.2001 17:26#4
rachestahl rachestahl stand auf und rannte auf den nordman zu wibelte dämonentot durch die luft. kurz vor ihm sprang er auf den boden und schliderte durch seine beine durch sprang auf seinen rücken zog seinen dolch und hielt ihm ihn an die kehle. "ich bin schneller du bist zu langsam mit deinem zweihänder gardist reicht das"


30.12.2001 17:46#5
Burath Gnat grinste immernoch, blieb ruhig stehen und hielt den Zweihänder bloss noch mit der linken Hand fest, die Spitze der Klinge ritzte ein Loch in den Boden. Er holt mit den rechten Arm aus und rammt den Ellebogen in des Banditen Magen. Dessen Muskeln verkrampfen und der Dolch gleitet aus seinen Händen. Blitzartig dreht er sich um, umklammert die den Schwertgriff und rammt die Klinge tief in den Oberschenkel von Rachestahl. Dieser schreit auf, versucht die Klinge aus seinem Bein zudrücken. Gnat schiebt sie immer tiefer hinein bis die Spitze an der Hinterseite des Beines herausguckt. Zieh ihn raus zieh ihn raus brüllt der Bandit voller Schmerzen.
Schlagartig lässt Gnat die Klinge herausgleiten und dreht sich mit dem Rücken zu Rachestahl, das scharfe Metall lässt einige Sehnen reißen. Rachestahl bricht am Boden zusammen, umklammert seine tiefe Wunde aus der Blut sich auf dem bereits feuchtem Boden verteilt, eine breite Blutlache bildet sich um ihn herum. An seinem Umhang reibt Gnat das Blut von seiner Klinge und lässt sie dann wieder elegant in die Scheide gleiten. Wortlos verlässt er die Arena. Der Bandit liegt immer noch schreiend am Boden.



30.12.2001 18:41#6
rachestahl rachestahl richtete sich auf stützte sich auf dämonentot "hei gnat" der gardist drehte sich um und blickte ihm in die augen " morgen nochmal? " der gardist lächelte und ging weiter.

nachdem der gardist verschwunden war nahm sich rachestahl einen stoffetzen und band das bein ab. "ich muss ins nl aber so geht das nicht er hinkte zur burg und fragte die garditen nach einem magier namens diego "bitte holt ihn schnell"
der gardist kam wieder "tut mir leid er ist nicht da "
"hier danke" rachestahl warf dem gardisten etwas erz zu "da kannst dir ein paar bolzen kaufen die du mir dan wieder durchjagen kannst"



30.12.2001 19:07#7
Alekius Alekius erwachte durch ein starkes Rumpeln des Bodens,allerdings nahm er zuerst an das jemand versuchte ihn wachzurütteln.
Scheisse was ist denn los,verdammte kacke kann man denn hier nichtmal in Ruhe schlafen?
Er öffnete die Augen und bemerkte das da niemand war der ihn rüttelte, was war dann los?Er stand auf,griff sich einen Apfel vom seinem mittlerweile staubfreien Tisch und trat vor die Tür.
Was er da sah ließ ihm den Apfel aus der Hand gleiten und mit offenem Mund starrte er in den achso bewegten Himmel der Barriere.
Das bedeutet nichts gutes,nein das bedeutet ganz und garnichts gutes. Den Kopf leicht schüttelnd stand er so da und beobachte wie Warman mit einigen Gardisten abzog,sicher um in Erfahrung zu bringen was das gewesen war. Nach einiger Zeit,die Alekius auf der Bank vor seinem Haus verbracht hatte,kehrte Warman zurück und Al beschloss mal zu fragen was denn los sei. Er lief in den Burghof wo Warman für gewöhnlich seine Übungen vollzog und sprach ihn an.
Ey Chef,was war denn das für ne Vorstellung da vor ner Stunde?


30.12.2001 19:08#8
Warman Der Gardist grinst dem Banditen hinterher:"Vielleicht schneller als du denkst! hehe"

Die Wachen öffnen das Tor und stoßen Rachesthl nach draussen, dann fällt das Tor wieder zu...

Alekius trat zu Warman und dieser erzählte ihm von den Ereignissen der letzten Stunden und was er im NL er fahren hatte."Und wenn du jetzt nichts zu tun hast, dann geh mal wieder auf Patroullie..ich will wissen was da draussen los ist..." Dann trainierte er weiter...



30.12.2001 19:10#9
Burath Gnat schlenderte gemächlich von der Arena in den Burghof. Sein Weg führt weiter zu seinem Laden, als er die tür aufschließen will wandert sein Blick in Stones Schmiede Na wen haben wir den da er grinst freudig. Mylanaa sitzt neben Stone und beide scheinen sich zu unterhalten. Gnat geht auf sie zu und begrüß sie Herzlich willkommen. Ich hoffe es geht euch gut und ihr fühlt euch nicht allzu unwohl fragend schaut er sie an



30.12.2001 19:15#10
-=BMW=- Hawk Hawk und die Söldner sahen wie man einen Banditen aus dem Lager schmiess. Die Gruppe ging zu Warman hin

He was soll der Mist? Wenn wir nicht aus friedlichen Gründen hier wären würde ich dich zerquwetschen wie einen Haufen Dreck.



30.12.2001 19:15#11
Alekius Mit einem geht klar,Chef wandte sich Alekius von Warman ab und schlüpfte noch schnell mit durch das halb geöffnete Tor.



30.12.2001 19:19#12
Samantha Mylanaa hatte eine ganze Weile dagesessen und Stone bei der Arbeit zugeschaut. Gnat schien ihr eine nette Abwechslung. Sie stand auf.
Oh hallo, schön euch zu sehen. Hier draußen gehts mir recht gut. Aber ich willnicht dran denken wie es wird, wenn ich da wieder hinein muss. Sie nickte mit dem Kopf in Richtung Erzbaronenhaus.



30.12.2001 19:20#13
Carthos die skelette gestern waren eine vorwarnung und tagtäglich wurden es mehr. der erzbaron schnappte sich seine hüterklinge und trat wieder auf den hof zum trainieren.



30.12.2001 19:23#14
Warman Der Gardist sah den Söldner an:"Warum verwechselt ihr Typen aus dem Neuen Lager mich immer mit Warman??? Ich bin nicht Warman!!! Wann lernt ihr das endlich? Und wenn eure Leute uns dumm anmachen, dann fliegen sie raus oder in den Kerker, also kann er noch froh sein. Und jetzt verschwinde, ich habe Wache zu schieben! Nicht wie bei euch...", er grinste frech und zog dann wieder eine gleichgültige Miene...



30.12.2001 19:23#15
Bullit Bullit stellte sich vor das Burgtor und passte auf dass niemand vor den Verhandlungen selbiges ohne Erlaubnis durchschritt.



30.12.2001 19:28#16
Burath Es sind schlimme Zeiten Mylanaa, selbst Gomez hat hat momentan andere Probleme als sich mit Frauen zu beschäftigen. Ich kann verstehen das ihr euch im Haus der Erzbarone unwohl fühlt, aber leider wird es keinen anderen Weg geben wenn wir erfolgreich gegen die Horden des Gegners ankommen wollen. Los kommt lasst uns in meinen Laden gehen, dort habe ich noch einwenig Brot und vielleicht auch etwas zu trinken. Ihr solltet euch stärken bevor ihr zu den großen Verhandlungen schreitet. Gnat ist erfreut, endlich kann er wieder an etwas anderes danken als an Kampf, Blut und Tote.



30.12.2001 19:32#17
-=BMW=- Hawk Du kleiner misser Penner. Wenn ich dich oder deinen dreckigen Warman in die Finger bekomme bist du dran also halt lieber das Maul.

Die Söldner dreht sich von dem Gardisten weg und gingen Richtung Burg


30.12.2001 19:37#18
Alekius Alekius kam auf das Tor des Lagers zugerannt,sein Gesicht in Furcht verhärtet. Schnell ward dem Boten das Tor geöffnet ob der Dringlichkeit die sein Gesichtsausdruck preisgab.
Er rannte zur Burg.Bullit stand mit verschränkten Armen vor dieser und Al konnte sich denken warum.
Nullit,Bullit.Er keuchte wie ein alter Klepper.
Ich muss zu den Bossen,du wirst nicht glauben was ich ich da draußen gesehen hab.
Wieder eine kleine Atempause.
Hunderte,vielleicht tausende von ihnen.



30.12.2001 19:38#19
Samantha Gute Idee, ich sterbe fast vor Hunger!
Mylanaa verabschiedete sich von STone und begleitete Gnat in seinen Laden. Drinnen war eine Theke, ein Bett und ein Sitzplatz mit Tisch. Überall lagen Rüstungen rum. Außerdem gab es ein Schmiedefeuer. Etwas weiter hinten führte eine Leiter nach oben.
Gemütlich. Und immer schön warm mit dem Feuer. Sie setzte sich auf einen der Stühle.



30.12.2001 19:40#20
Bullit Bullit sah Alekius an.
"Beruhige dich Kleiner. Also, was hast du gesehen. Berichte mal etwas genauer."


30.12.2001 19:41#21
Krigga Krigga stapfte durch das Nordtor, er sah viele Leute und alle schienen etwas beunruhigt, nun, er selbst war es ja auch, kein Tier war mehr sicher und seine Waldspaziergänge auch nicht.



30.12.2001 19:42#22
Alekius Alekius holte nocheinmal tief Luft und meinte dann entrüstet. Die Täler des Orkgebietes sind überschwemmt mit dem knöchernen Abschaum.Sie haben dort gehalten keine Ahnung warum.Ich war auf Patroullie,hörte sie und habe nachgesehen.Verdammte kacke,das sind unzählbar viele.



30.12.2001 19:43#23
Burath Aus einem Schrank an der Wand kramt Gnat etwas Brot, Schinken und Wasser hervor. Dies legt er sogleich auf den Tisch Lang zu grinst er sie freundlich an und setzt sich auf einen Stuhl.
Erzählt mir wie es euch in letzter Zeit ergangen ist



30.12.2001 19:44#24
Superluemmel Eine Gestalt mit einem schwarzen Mantel und einer Kapuze auf dem Kopf erreichte die Tore des Alten Lagers. Sie trug einen Mann auf den Armen. Erkennbar erschöpft, rief Superlümmel zu den Torwachen herauf:
"Macht das Tor auf! Ich habe hier einen Verletzten!"
Er warf kurz einen raschen Blick über die Schulter. War da nicht gerade das leise Knirschen von Knochen zu hören?



30.12.2001 19:46#25
Lord_Xardas - N Nek erwachte. DIe energie schoss ihm wieder durch die Knochen und seine Augen gingen wiederum zu.
Er sah seinen Vater, immer wieder und wieder die selben Bilder. Doch nun aenderte sich das Bild.
Er sah denn SUmpf, und Eis.
Das bild wurde dunkel.



30.12.2001 19:47#26
Samantha Mylanaa nahm ein Stück Brot.
Danke. Nun, wir haben auch mit den Skeletten und den bösen Mächten zutun. Unser lager ist noch sicher, aber es wird nicht mehr lang halten. Es sind eigentlich alles nur schlechte Ereignisse, von denen ich dir berichten kann. Weißt du eigentlich, was da heute Mittag passiert ist? Dieser blaue sTrahl, der Knall?


30.12.2001 19:53#27
Bullit Bullit war etwas überrascht.
"Hmmm, das sind dann wohl wirklich viele. Na gut, geh rein und berichte den Baronen. Sie werden das wohl interessant finden."



30.12.2001 20:27#28
Warman Die Wachen am Tor sahen den Verletzten und überlegten kurz, ihr Befehl hieß keinen ohne Grund herein zulassen...Das Tor schwang auf und die beiden konnten rein. danach fiel es sofort zu...



30.12.2001 20:31#29
Burath Einige Garisten waren heute im Neuen Lager. Von dort kam das Übel, sie murmelten etwas von ein Magier habe mithilfe der Ergobblinrüstung oder was es auch immer war versucht die Barriere zu sprengen. Den Erzhaufen gibt es nicht mehr. Bis jetzt scheint es so als wäre die Barriere nur erweitert worden, hinter dem großen Gebirge scheint neues Land betretbar zu sein, nur keiner traute sich bis jetzt dort einen Fuß hinzusetzten. Schon allein der Weg über das Gebirge ist gefährlich, ganz besonders durch die Monster der Untoten. Mehr weiss ich auch nicht.



30.12.2001 20:32#30
Joni Odin von Hassenstein Odin hatte fast den ganzen Tag in Jackals Hütte geschlafen. Ab und zu war er kurz aufgestanden und hatte warme Getränke getrunken. Jackal war fast nie zu sehen, nur selten kam er herein um etwas Eßbares zu sich zu nehmen. Einmal zitterte die Erde, Odin wurde wach, doch im war alles egal und er versuchte wieder zu schlafen.
Nun war er endgültig aufgestanden. Und er merkte dass etwas anders war. Die Luft sah so aus, als ob blaue, kristallartige Partikel in ihr schwebten...doch das war nur für Magier sichtbar, dessen war sich Odin sicher. Er spurte eine magische Konzentration in der Luft, wie er sie bisher nur von magischen Orten kannte. Plötzlich fiel Odin etwas ein. Er blickte auf sein Amulett, fuhr mit der Hand über den blauen Edelstein, und siehe da, er war etwas rau geworden. Nicht auf den ersten Blick erkennbar, doch fühlen konnte man es.
Odin holte sich die Erlaubniss von Bullit, seine Waffen mitnehmen zu dürfen, dann ging er zum Haupttor. Er nahm sich seine Waffen, während die Wache verdutzt guckte.
Was guckst du? Willst du schläge von Bullit?
Dann ging er zur Burg. Dort angekommen blickte er Thorus dierekt ins Gesicht. Erstens: Ich darf hier rein, ich gehöre zur Konferenz.
Sagte Odin scheinbar böse.
Und zweitens: Erkennst du mich nicht mehr? Ich bins, der Hassenstein. Sagte Odin dann lachend. Thorus blickte ihn erst etwas verwundert an, doch dann erkannte er ihn.
Au wei, der Odin.
Sagte Thorus, verdrehte die Augen und schubste Odin in die Burg. Odin war glücklich wieder hier zu sein. So lange war es hergewesen. An der Mentalität der Gardisten hatte sich wenig verändert, und er genoß es, Torwachen zu veräppeln. Die vielen alten Gesichter die er sah, der Feuermagiertempel...all das erfreute Odins Herz.
Er schritt zum Haus der Erzbarone; ein seltsames Kribbeln machte sich in seinem Bauch breit. An den Wachen schritt er vorbei, sie wussten wohl dass ein Dämonenbeschwörer hier drinnen nur die Konferenz suchen konnte. Als er Raven sah, ging er auf ihn zu. Sie schüttelten sich fest die Hände. Raven: Na, was willst du denn in diesem Kostüm hier? Erzähl mir blos du bist Dämonenbeschwörer geworden.
Raven grinste.
Odin: Ja...das bin ich wohl.
Wieso...habt ihr damals nichts unternommen?
Raven: Gomez erfuhr erst einen Tag später davon, somit ich auch. Aber...was soll Gomez auch machen, Schatten bleiben Schatten, und sie waren in der Überzahl. Er fand es ja auch schade, unter uns gesagt, aber jetzt steht er fest hinter Grayfox. Weisst du, die sind alle ziemlich was geworden. Adonis zum Beispiel ist Feuermagier, und ein guter noch dazu.
Odin: Nunja, solange es Whistler, Jackal, dir und den Feuermagiern gut geht reicht das mir schon.
Odin blinzelte Raven an.
Raven: Hehe. Sag mal...du bist doch wegen dieser Konfrenz hier...ich...muss dich warnen, da wird auch jemand vom Neuen Lager dabei sein...
Odin: Ach weisst du, solange keine Amazonen dabei sind...
Weisst du eigentlich was näheres über die? hab bisher nur Gerüchte über sie gehört...
Raven: Ha, ne Amazone ist auch dabei...aber mach keine Scheisse, du weisst ja wie Gomez dann reagiert.
Und nee, ich kenn die nicht wirklich. Ich weiss nur das unsere Gardisten versuchen sie zu fangen, nur um sie dann wieder freizulassen. Raven verdrehte die Augen.
Dann forderte er Odin auf, in den Thronsaal zu gehen.
Odin tat wie ihm gesagt wurde. Dort angekommen sah er Gomez wie immer auf seinem Thron sitzen.
Gomez: Was willst du denn hier?
Odin: Zur Konferenz.
Gomez: Dämonenbeschwörer geworden?
Odin: Ja. Aber ein guter Kämpfer bin ich immernoch.
Gomez: Was anderes hatte ich auch nicht erwartet.
Weisst du was? Es...war nicht in meinem Sinne dass du gehen musstest, aber Grayfox und seine Gefährten haben es weit gebracht, hörst du? Sie gehören zu den besten Kämpfern und Magiern unseres Lagers. Also mach keinen Scheiss Junge, sonst kriegst du es mit mir zu tun, hast du das verstanden? Odin: Ja, ich werde innerhalb des Lagers keinen Ärger machen. Gomez, falls du irgendwann Hilfe brauchen solltest, ich werde dir immer dienen, egal was du von mir verlangst...ihr seid neben dem Oberhauot der Dämonenbeschwörer, Malek, weiterhin mein Gebieter.
Gomez: So ist gut.
Und jetzt setz dich.
Odin setzte sich auf den Boden und wartete.
Er war geduldig, und wenn er nicht angesprochen würde, würde er auch nicht viel sagen.



30.12.2001 20:42#31
Carthos nach langem training ging der baron in den thronsaal zurück. die verhandlungen sollten sowieso gleich beginnen, da musste er ohnehin anwesend sein.


30.12.2001 20:43#32
Samantha Plötzlich hörte Mylanaa Rufe von draußen. Die Verhandlungen schienen zu beginnen.
Ich muß gehen. War nett von dir mich hierhereinzuladen. Bis dann. sie lächelte Gnat zu und eilte nach draußen.
Nicht mehr ganz so fröhlich lief sie ins Erzbaronenhaus, wo Raven sie hämisch grinsend empfing. Im Thronsaal hatten sich schon einige Vertreter eingefunden. Gomez war leider auch noch da.



30.12.2001 20:56#33
Carthos tag die dame gomez grinste breit.
du und der hier, ihr seid bisher die einzigen lageroberhäupter, die hier eingetroffen sind.
na drak sass am tisch und drehte sich zur amazone um.
[i]tja das die banditen und die kiffer länger brauchen war doch klar, bei denen arbeitet das hirn langsamer schallendes gelächter trat aus dem thronsaal.


30.12.2001 20:58#34
Samantha Mylanaa schaute Gomez verächtlich an. Sie verzog keine Miene, zog einen Stuhl heran und setzte sich. Lange würde es hoffentlich nicht mehr dauern, bis die anderen kamen. Zumindest hoffte sie das inständig. sonst würde sie sich vielleicht nicht beherrschen können.
Sie atmete tief ein und dachte an etwas anderes. Aber es fiel ihr nichts ein.


30.12.2001 21:02#35
Carthos es folgten noch ein paar witze auf kosten derer die nicht anwesend waren. die amazone sagte kein wort, aber na drak sah ihr an, das sie sich hier unwohl fühlte, was er ihr auch nicht übelnehmen konnte.
wenn du hunger hast bedien dich. die aus den anderen lagern bekommen eh nichts fürs zu spät kommen.



30.12.2001 21:04#36
Gor na Jan Die Templer waren in einer Trance.Erst jetzt erwachten sie aus ihrem schlafähnlichen Zustand und hatten von den Gegebenheiten des Tages nichts mitgekriegt.Gor na Jan steht auf und sieht Gomez und Mylanaa.Das werden wohl die Verhandlungen sein.Kommt.Er macht einen Wink und die Templer erheben sich und gehen mit ihm zu Gomez und Mylanaa:Sind wir zu spät ?



30.12.2001 21:07#37
Superluemmel Superlümmel war erleichtert endlich drinnen zu sein. Diese Untoten waren ihm nicht so ganz geheuer, schon gleich gar nicht wenn er erschöpft war. Er fragte eine der Wachen am Tor:
"Ich glaube Nek wohnt hier irgendwo. Könnt ihr mir genau sagen wo das wäre?"


30.12.2001 21:07#38
Samantha danke.
Schweigend nahm sich Mylanaa einen Schinken. Sie stellte fest, dass das Essen hier immernoch gut war.
Langsam wurde das Schweigen ungemütlich. Gomez starrte sie die ganze Zeit an. Nervös zupfte Mylanaa an einer Haarsträhne. Der Erzbaron neben ihr am Tisch schien ihr noch der umgänglichste von allen zu sein.
Es hat sich nicht viel verändert, seit ich hier weg bin sagte sie zu ihm, nur um das Schweigen zu brechen.



30.12.2001 21:08#39
Bullit Bullit, der vor dem Eingang des Hauses der Erzbarone stand, hielt die Templer zurück. NUR Gor Na Jan wurde eingelassen der Rest blieb DRAUßEN.


30.12.2001 21:12#40
Shakuras Shakuras war immer noch im Kerker und fest gekettet.
2 neue Gardisten kamen hinunter,um bei Shakuras Wache zu halten. Als Shakuras frug,was denn passiert sei, klärten die beiden Gardisten den Buddler darüber auf, dass der Erzhaufen vom NL futsch ist, laut Information und das es ein irrer Magier war,der dieses getan hat und die Magie des Erzes benutzte, um die Barriere zu zerstören,was er aber nicht geschafft hat. Deshalb auch dieses Erdbeben. Shakuras hörte gespannt zu. Dann unterhielten sie sich noch ein wenig über dieses Theman, doch als sie alle Schritte von oben runter kommen hörten, stellten sich die Gardisten wieder an ihren Postitionen.


30.12.2001 21:12#41
Carthos gomez lenhte sich in seinem thron zurück.
was soll sich auch gross verändern meine liebe ?
so furchtbar lange ist das nun auch wieder nicht her
nun trat ein templer in den thronsaal.
so langsam bequemen sich die herren nun doch hierher



30.12.2001 21:15#42
Samantha Mylanaa sah erleichtert, dass Gor na Jan eingetroffen war. Sehr gut, dann war sie hier nicht mehr alleine mit Gomez und den Erzbaronen. Joni war zwar noch da, aber die überzahl waren trotzdem Barnone.
Sie begrüßte ihn.
Schön euch zu sehen. Auch wenn der Grund unseres Zusammentreffens weniger schön ist.



30.12.2001 21:16#43
Gor na Jan Gor na Jan sagt grinsend:Ihr wollt den Frieden da kann ich mir doch Zeit lassen.Dann dreht er sich zu Mylanaa:Auch euch einen guten Tag.


30.12.2001 21:20#44
Carthos da wir ja nun hier fast vollzählig sind, mit ausnahme der kaspertruppe aus dem banditencamp, sollten wir mit den verhandlungen beginnen.
er machte eine kurze pause und schaute sich im saal um.



30.12.2001 21:20#45
-=BMW=- Hawk Hawk und die Söldner gingen in die Burg und sofort wurden sie in den Thronsaal geschickt. Als sie vor dem Erzbaronenhaus waren mussten die anderen Söldner drausen bleiben und nur Hawk durfte rein. Er ging in den Thronsaal und sah einige bekannte Gesichte. Er begrüsste alle herzlich nur Gomez war nicht so begeistert als er einen General sah



30.12.2001 21:22#46
Gor na Jan Gor na Jan will gerade sagen das man auf die Anhänger des neuen Lagers warten sollte doch als er merkt das Mylanaa sich hier nicht wohl fühlt hält er sich zurück.



30.12.2001 21:22#47
Joni Odin von Hassenstein Odin merkte dass die Konferenz begonnen werden sollte.
Herr Templer, Herr Söldner, guten Tag. Ich bin Joni Odin von Hassenstein, hoher Schwarzmagier des Zirkels um Xardas. Doch sagt, wer seid ihr?


30.12.2001 21:24#48
Gor na Jan Gor na Jan verneigt sich vor Joni.Er hat Achtung vor der schwarzen Magiie.Seid gegrüßt.Ich bin Gor na Jan.Stellvertreter und Waffenschmied des Sumpflagers.


30.12.2001 21:26#49
-=BMW=- Hawk Hawk begrüsste seine Freunde aus dem Sumpflager, Amazonenlager und aus dem Zirkel um Xardas



30.12.2001 21:30#50
Samantha Mylanaa begrüßte auch Hawk. Die restlichen hatte sie ja vorher schon gesehen.


30.12.2001 21:31#51
Gor na Jan Und auch euch einen guten Tag.



30.12.2001 21:31#52
Carthos nun kam auch der letzte endlich an.
na kleiner weg gefunden ? schon schwer wenn man hier im haus zwei wege hat die zum selben ziel führen er begann laut zu lachen.
nun zum thema. erstmal: es stinkt mir das ihr hier seid. genauso wie mich der gedanke aneckelt das wir mit euch gemeinsame sache machen sollen. mit einem haufen halber möchtegernkämpfer die ihr leben mit diebstahl unterhalten. dann haben wir noch ein lager voller kiffer die im vollrausch irgend einen stein anbeten und als wäre das nicht genug haben wir noch einen kindergarten voller mädchen. aber ich sehe das das alte lager keine andere wahl hat, als mit diesen eben genannten lagern wie sie sich nennen ein bündnis gegen das was uns da erwartet zu schliessen. weiss einer hier im saal mit was wir es zu tun haben ? er blickte herausfordernd in die runde.



30.12.2001 21:33#53
Gor na Jan Gelangweilt antwortet Gor na Jan:Untote 2113.



30.12.2001 22:04#54
Joni Odin von Hassenstein Odin hoffte dass Gomez nicht auch ihn meinte, gab sich nach aussen hin aber unbeeindruckt.
Ich glaubte von...Untoten, Dämonen, welch Paradoxon, und Teufeln zu hören...


30.12.2001 22:55#55
Samantha So ein...Mylanaa wollte es nicht mal denken.
Eine Menge dunkler Mächte sagte sie kalt und schaute Gomez an.


30.12.2001 22:57#56
-=BMW=- Hawk Hawk musst was zu dem fetten Sack sagen
He Gomez ich weis das das hier dein scheiss Lager ist aber pass auf was du sagst sonst hast du meine Faust in der Fresse. Lass uns zusammen arbeiten und lassen wir unsere persönliche Meinung aus dem Spiel.



30.12.2001 22:59#57
Carthos gomez stand zornig auf.
pass auf was du sagst kleiner. wenn das hier nicht lebenswichtig währe würde ich deine verschimmelte banditenfresse einschlagen, und zwar so das du deine zähne nur noch als halskette taugen.



30.12.2001 23:01#58
Samantha Mylanaa sprang auf und hielt Hawk zurück.
Ruhig. So erreichen wir gar nichts.
Sie hatte Mühe den zornigen Hawk festzuhalten.
Du kannst deine Wachen draußen lassen sagte sie zu Gomez.



30.12.2001 23:02#59
-=BMW=- Hawk Hawk sprang auf
Ich schwöre es dir das ich dich eines Tages ohne deine scheiss Armee in die Finger bekomme und dann Gnade dir Gott.



30.12.2001 23:05#60
Bullit Es wurde laut im haus der Erzbarone. Bullit der vor dem Eingang stand drehte sich um und ging schnurstraks zum Thronsaal. Er sah dass der oberste Erzbaron aufgestanden war. Er sah sehr erregt aus.
Der Nordmann stellte sich vor den Torbogen zur Waffenkammer und versperrte diesen so. Er sah dass Scar sich derweil vor dem Küchenausgang positionierte...


30.12.2001 23:07#61
Carthos arto hatte schon seine hand am griff seines schwertes, genauso wie na drak und raven. gomez setzte sich wutschnaubend wieder hin.
dieser kleine vermaledeite....
nun gut...wir sollten vielleicht erstmal klären wie viele soldaten uns zur verfügung stehen und welche bewaffnung sie haben er sah bullit an.


30.12.2001 23:09#62
-=BMW=- Hawk Wir bringen locker 40 Söldner zusammen von denen 15 zur absoluten Elite gehören. Ich bin auch dabei neue auszubilden aber ich weis nicht genau wie viele Banditen es gibt aber die richten eh nicht viel aus



30.12.2001 23:09#63
Joni Odin von Hassenstein Der Zirkel um Xardas hat nicht viel. Wir haben mich. Alles andere wäre eine Überraschung für mich.
Aber ich bin müde, öasst uns morgen weiterverhandeln.
Mit diesen Worten ging Odin wieder zu Jackals neuer Hütte und trank etwas. Danach legte er sich schlafen.



30.12.2001 23:13#64
Samantha Mylanaa dachte nach. Sie hatten einige gute Amazonen, und auch viele mittelmäßige.
Ich kann ungefähr 20 Kriegerinnen und Magierinnen schicken. Darunter sind 6 erzamazonen, sehr gut ausgebildete Frauen also.
Sie wußte dass Gomez nicht viel von Frauen hielt. Geschweige denn ihre Kampfkraft schätzte. Aber er würde es akzeptieren müssen.



30.12.2001 23:14#65
Superluemmel Superlümmel trug Nek zu seiner Hütte. Die Torwache hatte ihm eine relativ genaue Beschreibung geben können, wo diese lag. Dort angekommen, stieß er die Tür mit der Schulter auf und legte Nek auf das Bett. Dann wartete Superlümmel ab, dass Nek wieder zu Bewusstsein kommen würde.



30.12.2001 23:14#66
Bullit Bullit lachte höhnisch auf.
"40 Söldner?"
Er sah in die Runde.
"Ich hoffe ihr anderen habt mehr zu bieten. Wenn ich die Jungs aus den Minen und von der Austauschstelle hole bringen wir 100 Mann auf das Schlachtfeld." Der Nordmann grinste.
"Davon sind 20 Mann Mitglieder der Schutztruppe."



30.12.2001 23:20#67
Carthos gut ich gehe mal davon aus das das sumpflager ebenfalls über 40 templer verfügt. dann kommen wir auf ein 200 mann heer
er sah in die runde.
und was die magiefritzen von dem alten xardas noch haben is mir schnuppe. wahrscheinlich nur eine ladung opas die ein bisschen blinke blinke mit ihren händen machen können
wieder tauchte ein breites grinsen auf seinem gesicht auf.



30.12.2001 23:22#68
Samantha Gut, wir haben also ein Heer. Wie siehts mit der Aufteilung aus? Sie ignorierte seine Beleidigungen.



30.12.2001 23:25#69
-=BMW=- Hawk Ich denke das ich noch eine Menge Banditen mit nehmen werde. Die sind alle gut mit dem Bogen. Sie können halt nur auf die Dämonen losgehen und nicht auf die Skelete.



30.12.2001 23:29#70
Carthos [ot]yeah das war nummer 2000[/ot]


also da jeder hier seinen anteil dazu beitragen muss, werden die patroullien zwischen den lagern gemischt sein.
und ob es sowas wie ne finalschlacht wie im krieg gibt können wir jetzt noch nicht sagen. falls doch, werden alle männer und auch die 3 frauen die wir haben als eine armee in die schlacht ziehen. den rest bereden wir morgen. ich will ins bett, da wartet schon jemand sehnsüchtig auf mich gomez stand auf und man hörte nur noch seine schritte.
na drak drehte sich zu scar um
nette rede gell dieser grinste zurück.



30.12.2001 23:31#71
Bullit Bullit machte den Durchgang frei damit die Gäste das Haus verlassen konnten.


30.12.2001 23:36#72
Samantha Mylanaa schaute Gomez nach. Bei dem Gedanken, was er jetzt sicher tun würde, fing sie wieder an zu schwitzen. Ihre Muskeln verkrampften sich. Sie mußte sich zusammenreißen, um nicht hinter ihm herzurennen und zu erwürgen. Sie sah die anderen an.
Damit wäre das geklärt. murmelte sie grimmig.



30.12.2001 23:38#73
-=BMW=- Hawk Hawk dreht sich zu Mylanaa
Hast du dir schon überlegt wo du schlafen willst? Ich hab keine Ahnung wo ich die Söldner unterbringen soll



30.12.2001 23:39#74
Carthos ein kurzer blick verriet na drak was in mylanaa vorging. sie wusste genau was einen stock oben drüber im augenblick passierte.
tja gomez kann alles haben was er will



30.12.2001 23:39#75
Samantha Oh ein neues Problem. Zu Nek konnte sie nicht, er war wohl noch im Neuen Lager. Wohin dann?
Ich weiß es nicht.



30.12.2001 23:41#76
-=BMW=- Hawk Du hast doch gute Kontakte im Lager. Weis du keinen der ein Paar Söldner beherbergen würde?



30.12.2001 23:42#77
Bullit Bullit räusperte sich.
"Nehmt euch Hütten im Außenring."
Er grinste leicht.
"Ich kann euch auch einen Gardisten mitschicken falls ihr zu viel Respekt vor dem Buddler habt der sie bewohnt."



30.12.2001 23:42#78
Carthos scar kam grinsend zu den beiden.
als ich wüsste jemanden der eine amazone beherbergen würde



30.12.2001 23:46#79
Warman Warman hatte von Alekius Beobachtung gehört und alle Gardisten, die keine Wache hielten, zusammen gerufen und im Burghof antreten lassen. Einige der Hohen standen etwas abseits und hörten ihm zu, wie er den Männer von den Ereignissen berichtete und sie dazu anhielt, sich bereit zu halten."Jedem Moment könnte der Feind vor den Toren stehen!", er sah kurz zu den Söldnern, eignentlich war er ja schon drinnen."Aufklärer haben von größeren Ansammlungen Untoter berichtet, das heisst also, das der feind bald angreifen wird! Ich hoffe die Anführer sind schlau genug dem rechtzeitig entgegen zu wirken...Also Jungs, kein Besaufen und keine Weiber mehr, bis der Krieg gewonnen ist. Wir können keine unnützen Männer gebrauchen, jetzt geht schlafen!", die Gardisten trotteten davon. Warman blieb im Hof stehen und behielt die Söldner im Auge...



30.12.2001 23:47#80
Samantha Mylanaa stand erbost auf. Sie funkelte Scar böse an.
Wenn du glaubst ich renn zurück zu Gomez oder bereite dir einen schönen Abend dann hast du dich getäuscht! Seh dich vor, ich kann meine Kriegerinnen auch wieder zurückziehen. Glaub bloß nicht das laß ich mir gefallen. Flatsch, Scar hatte eine gefangen.



30.12.2001 23:48#81
Bullit Bullit konnte sich nicht beherrschen und lachte dröhnend auf. Schnell fing er sich wieder, doch ein breites Grinsen blieb auf dem Gesicht des Nordmannes zurück.



30.12.2001 23:50#82
-=BMW=- Hawk Hawk lachte laut los und als Scar sehr zornig schaute stellte sich der General vor Mylanaa um sie zu schützen



30.12.2001 23:52#83
Carthos autsch, das tut doch weh kleine dame. nicht immer so grob, dann findest du auch einen mann, oder stehst du auf frauen.
laut lachend und mit schnellem schritt ging er zum ausgang. hui ich geh lieber schnell sonst bekom ich noch eine mit dem nudelholz oder noch schlimmer sie verhaut mich mit einem schwamm
laut lachend verliess nun auch arto den thronsaal.



30.12.2001 23:52#84
Krigga Krigga lag in seiner Hütte auf dem Bett, er dachte über die kommenden Zeiten nach und ob er das überleben würde, er hört Gerüchte die sich die Buddler erzählten, von einem Heer des Bösen, die Horde der Untoten, die Hölle spuckt ihre Ungeheuer aus, der Himmel wird ihnen auf den Kopf fallen. Krigga musste schmunzeln, aber ganz so harmlos war die Situation wohl doch nicht.
Er blickte an sich hinab, kein Hemd, bloß einen Lendenschurz als Hose und keine Schuhe, wenn ihm so ein Pfeil treffen würde wäre er komplett ungeschützt, er brauchte eine Rüstung, bloß erz hatte er bei weitem nicht genug, was sollte er bloß machen, er drehte sich zur Seite un starrte auf die Holzwand, sogar Buddler hatten teilweise bessere Rüstungen als er.



30.12.2001 23:52#85
Elessar Elessar kam vor dem AL an, die Tore waren geschlossen. Alles schien auf einen Angriff vorbereitet zu sein. Irgendetwas war im gange, er ging langsam auf die Wachen zu.

Guten Abend, dürfte ich vielleicht um Einlass bitten?



30.12.2001 23:53#86
Samantha Mylanaa konnte nicht mehr. Es brach aus ihr heraus. Wütend zog sie ihren Speer und wollte zornig hinter Scar herrennen...



30.12.2001 23:54#87
-=BMW=- Hawk Hawk hielt die wütende Amazonenin mit alle Kraft zurück.

Mach das nicht du wirst es später bereuen obwohl es ihm recht geschehen würde
Als sich das ganze wieder entspannte verabschiedete sich Hawk und ging wieder zu seinen Söldnern die drausen immer noch warteten.

Kommt Leute wir sollen uns was im Außenring zum schlafen hollen.
Sie machten sich auf den Weg und es dauerte auch nicht lange als sie ein Paar lehre Hütten fanden in die sie sich dann schlafen legten



30.12.2001 23:55#88
Bullit Ein Gardist erschien auf den Zinnen, schaute auf Elessar, dann suchten seine Augen die Umgebung ab. Zuletzt wurde das Tor geöfnnet. Elessar trat ein. "Immer rein in die gute Stube." sagte der Gardist grinsend. Hinter ihm schloss sich die mächtige Holzkonstruktion wieder.


30.12.2001 23:58#89
Samantha Mylanaa steckte den Speer wieder weg. Hawk hatte recht, sie hatte deine Chance.


31.12.2001 00:00#90
Elessar Elessar schaute zum gardisten hinauf.
Vielen Dank...
Dann ging er in das Lager hinein, möglicherweise würde er ja irgendein Gesicht hier kennen... Und was ist eigentlich mit Alekius? So stapfte Elessar etwas in Gedanken vertieft herum...



31.12.2001 00:00#91
Carthos kluges mädchen schaltete na drak sich ein wärst du auf scar losgegangen wärst du jetzt einen kopf kürzer oder würdest gomez gesellschaft leisten


31.12.2001 00:02#92
Samantha Sie drehte sich um und schaute den Baron an, der das gesagt hatte. Na Drak, aha.
Hätt ich nichts gemacht wäre ich jetzt vielleicht auch da brachte sie zornig hervor.



31.12.2001 00:04#93
Bullit Bullit verließ den Thronsaal und betrat kurze Zeit später sein Zimmer. Jamira war schon im Bett und schlief friedlich. Der Nordmann seufzte. Warum mussten sich so viele Frauen aufführen wie Männer? Leise legte er seine Rüstung ab und stieg zu seiner Geliebten ins Bett...



31.12.2001 00:05#94
Carthos eher nicht. gomez sind die hände gebunden. durch die bedrohung durch das dreckszeug aus der hölle oder wo auch immer die herkommen, ist unsere existenz gefährdet. deshalb brauchen wir jeden und jede person die weiss wie man ein schwert hält. wenn dir was passiert, haben wir 20 leute weniger und vielleicht auch noch 2 andere lager verloren. das wäre das ende er nahm einen grossen schluck wein.



31.12.2001 00:08#95
Samantha Oh interessante Theorie, dachte Mylanaa. Dann hätte sie ja doch auf Scar losgehen können. Gomez konnte ihr nichts tun. Aber besser so. Sie hatte sich beruhigt. Deprimiert setzte sie sich an den Tisch. Ob es wohl auch Wein für sie gab? Die meisten Erzbarone waren ja zum Glück schon weg. Und sie wußte eh noch nicht wo sie hinsollte. Gnat vielleicht..? Sie würde später mal bei ihm vorbeischauen.
Gibt es hier auch Wein für Amazonen? fragte sie Na Drak. Er schien ihr noch der umgänglichste Baron zu sein. Raven stand nur grimmig in der Ecke.


31.12.2001 00:12#96
Carthos der tisch wurde extra für die heutigen gäste gedeckt. also bedien dich. raven stand immer noch angewurzelt neben dem thron von gomez. auf der anderen seite stand bartholo, genauer sass er mehr auf dem boden und trank reichlich bier.


31.12.2001 00:15#97
Samantha Mylanaa nahm sich ein Glas und Wein. Sie nahm einen kräftigen Schluck. Was ein Tag.
Wann wird das Heer aufgestellt? Sobald wie möglich doch hoffentlich. Sie bedachte Raven mit einem verächtlichen Blick, ignorierte Bartholo und schaute Na Drak an.



31.12.2001 00:21#98
Carthos gegenfrage für was sollen wir ein heer aufstellen ?
wir wissen nichtmal gegen wen oder was wir kämpfen, genauso wenig wo wir in die schlacht ziehen müssen. ich wills auch gar nicht wissen.

ein gardist stürmte in den thronsaal. eine grosse anzahl skelette wurde im orkgebiet gesehen. aber sie sind noch tief drinne und stehen wohl nur dumm rum mit diesen worten drehte er sich um und ging.
klingt ja toll brummte raven.
na ja lass sie kommen. hier drinne sind wir sicher. hoffe ich doch zumindest kam na draks antwort.



31.12.2001 00:25#99
Samantha sicher? Hier? ok, vor den Skeletten vielleicht, aber nicht vor lüsternen Baronen...
Mylanaa musterte Na Drak. Wie hatte Feuerglanz es nur geschafft, ihn um den Finger zu wickeln? Normalerweise wäre sie kaum wieder aus dem Alten Lager entkommen, aber dieser Kerl hatte sie gehen lassen. Sie schaute ihn eindringlicher an.
Dann erst antwortete sie.
Das Heer muß aufgestellt werden, soviel ist klar. Und wir kämpfen gegen Skelette und Dämonen und andere böse Wesen. Aber wir wissen noch nicht wieviele es sind. Vielleicht reichen unsere 200 Mann und Frauen ja gar nciht aus. Wir werden es erst wissen, wenn ihr auf dem SChlachtfeld vor ihnen stehen. Aber bis dahin müssen wir wenigstens vorbereitet sein.



31.12.2001 00:29#100
Carthos er nahm noch einen kräftigen schluck.
klar werden wir uns bereit halten. aber erstmal müssen diese lästigen formalitäten bewältigt werden. noch haben wir hier mindestens 4 verfeindete lager. die zusammenzubringen wird ein kunststück. du hast ja gesehen wie sich gomez und hawk beinahe aufeinander losgegangen wären.



31.12.2001 00:31#101
Samantha Sie hatte es gesehn. Und sie wäre fast ebenso aufgetreten, wenn sie sich nicht zusammengerissen hätte.
Das wird schwer. Alle Lager zusammenzubringen. Wie wärs denn mal, wenn die Barone den ersten Schritt tun? Allein wie verächtlich Gomez heute mit uns geredet hat, wie soll da soetwas wie Zusammenarbeit oder gar Freundschaft entstehen?
Oh gewagt was sie da gesagt hatte...



31.12.2001 00:36#102
Carthos freundschaft wird es wahrscheinlich nie geben. dafür sind die lager zu unterscheidlich. und die erzbarone sind nun wirklich nicht an allem schuld. solange die spinner aus dem neuen lager nicht aufhören unsere konvois zu überfallen gibt es eh nie ruhe.
diese allianz wird auch nur so lange bestand haben bis die bedrohung beseitigt ist. danach werden alle lager wieder ihre eigenen wege gehen.


31.12.2001 00:39#103
Samantha Das denke ich auch
Sie trank ihr Glas aus. Raven stand immer noch da. Konnte der Kerl nicht mal aabhauen? Ständig starrte er sie an. Am liebsten hätte sie ihm die Weinflasche über den Schädel gehauen. Aber das würde bloß wieder Ärger geben. Nachdenklich schaute sie in ihr leeres Glas.



31.12.2001 00:46#104
Carthos huiuiui ich hab wieder den halben keller leergesoffen. bartholo stand wanken auf. ich geh ins bett doch das war für ihn nicht mehr so einfach. erst fiehl er über den teppich, dann knallte er gegen den türpfosten.
lachend kam raven auf ihn zu warte du säufer. ich helf dir auf dem unbeschreiblich schweren weg die treppe rauf. er packte ihn, legte bartholos arm um seine schulter und trug ihn raus.
ich sollte auch sehen das ich ins bett komme. der tag morgen könnte hart werden. wenn du nochwas willst hier steht ja noch genug rum er stand auf und wäre beinnahe umgekippt, hätte er sich nicht rechtzeitig abgefangen. scheiss alkohol brummte er.



31.12.2001 00:50#105
Samantha Mylanaa mußte breit Grinsen, als Bartholo gegen den Pfosten knallte. Sie zwang sich nicht laut heraus zu platzen. Das hatte er verdient. Ihre Laune wurde besser. Obs am Wein lag oder an Bartholos schwankenden SChritten wußte sie nicht.
Sie tat nun etwas, dass sie wohl unter anderen Umständen nie getan hätte. Sie hob ihr Glas und prostete Na Drak zu.
auf eine gute Zusammenarbeit!



31.12.2001 00:52#106
Carthos na drak drehte sich noch einmal um.
hoffen wirs dann landete auch er am türpfosten.
welcher depp hat das ding ausgerechnet dahin gebaut er hielt sich die stirn.


31.12.2001 00:55#107
Samantha was eine Beschehrung. Jetzt saß sie da allein mit einem betrunkenen Erzbaron im Baronenhaus. Na vielleicht ließe sich das ja ausnutzen...
Sie stand auch auf (sie bemühte sich nicht zu wanken) und stellte sich neben ihn.
Wir werden sicher gut zusammenarbeiten. Bloß muß Gomez auch die Amazonen akzeptieren, als Lager und als kämpferinnen. ich glaube nämlich, dass er da noch seine Zweifel hat.
Sie schaute dem Baron in die augen.



31.12.2001 00:56#108
Alekius Alekius war lange zurückgehalten worden ohne das jemand auf seine Aufforderung reagiert hatte doch bitte Bullit zu fragen.
Einige Führer der anderen Lager kamen schon wieder aus dem Haus als Alekius vom Eingang aus Bullit sah der gerade noch oben zu gehen schien. Ey Bullit,deine Männer glauben mir nicht das ich den Baronen Bericht erstatten soll.
Ein ist schon in Ordnung Jungs war das einzige was sich aus seiner Kehle vernehmen ließ.
Die Gardisten ließen ihn nun endlich durch und er lief schnurstracks in Gomez Empfangszimmer.
Augenblicklich kam er sich zwischen all diesen wichtigen Männern des Lagers so klein und unbedeutend vor.Dennoch straffte er die Schultern und trat vor. Ich bin der Kundschafter der die Horden sah,darf ich sprechen. Nur zu ließ sich Raven vernehmen.
Alekius räusperte sich,schluckte einen Kloß im Hals herunter und begann das Wort zu ergreifen.
Nun gut,ich war heute Nachmittag auf Patroullie als ich das uns allen bekannte Klappern der Untoten Knochenmänner vernahm.Ich war natürlich neugierig und ging meiner Funktion als Späher nach,doch was ich als nächstes sah ließ mir den Atem stocken.Hunderte,vielleicht tausende von ihnen verhehrten marschierend das Land.Kurz bevor ich den Ort verließ um meine Sichtung zu schildern hielten sie in ihren Bewegungen ein und verharrten stumm und in tödlicher Gewissheit uns allen weit überlegen zu sein.
Versteht ihr,eine Armee die uns fünfmal vernichten könnte steht kaum einen Bogenschuss von unserem Lager entfernt.
Gomez nickte Raven zu und dieser warf dem Schatten einen kleinen Beutel,warscheinlich voll Erz vor die Füsse.
Die Züge des Schattens verhärteten sich und er sagte in ruhigem Tonfall. Euer Erz will ich nicht,nicht für diese Aufgabe für die mir mein eigenes Leben Lohn genug ist.Wenn ihr mich belohnen wollt so tut dies bitte indem ihr diese Botschaft mit dem Ernst behandelt den sie erfordert.
Alekius wurde sich erst nach dem gesagten bewusst was er da gerade tat,wenn dieser Mann seine Bitte falsch verstehen würde,würde er innerhalb von Minuten an einem Strick an der Aussenmauer baumeln.
Gomez sah den mickrigen Kerl vor ihm mit vor Zorn geweiteten Augen an, dann plötzlich brach er in schallendes Gelächter aus.
Naja wenigstens gibt es hier noch einige Schatten mit Mumm,ich hatte schon gedacht das ihr alle verweichlichte Speichellecker seid.
Er sah den Schatten wieder ernster an.
Ok,und jetzt verschwinde.
Alekius drehte sich nachdem er einen eleganten Knicks vollzogen hatte um und verschwand schnurstracks.
Er ging nach draussen zu seiner Hütte,setzte sich auf die Bank davor,zündete sich eine Zigarette an und starrte in den nächtlichen Himmel.


31.12.2001 00:58#109
Carthos klar hat er seine zweifel. die habe ich auch. hier in der barriere hat noch niemand eine frau kämpfen sehen. nun erinnerte er sich an seinen ersten besuch im amazonenlager.
na gut ausser mir, bullit und scar noch niemand.



31.12.2001 00:59#110
Samantha Dann müßten eure Zweifel doch aus dem Weg geräumt sein.
Sie wendete sich in Richtung Tür.
Ich werde jetzt gehen. Viel Glück noch auf dem WEg nach oben fügte sie schmunzelnd hinzu.



31.12.2001 01:01#111
Carthos na drak kämpfte regelrecht mit der treppe. wieso mussten die auch immer so steil sein. als er sein zimmer endlich erreicht hatte, zog er seine rüstung aus und legte sich hin.



31.12.2001 01:03#112
Samantha Mylanaa hörte noch ein Rumpeln auf der Treppe. Grinsend trat sie hinaus auf den Burghof. Die Nachtluft tat gut.
Sie lief zu Gnats Laden. Vorsichtig klopfte sie an die Tür. Hallo? Gnat?



31.12.2001 01:14#113
Burath Gnat öffnet die Tür. Vor ihm steht Mylanaa, ein Geruch von Wein kommt ihm entgegen, auch ihr Gesichtausdruck sagt alles. Er hält sie fest und führt sie freundlich zu seinem Bett. Was ist herausgekommen? fragt er gespannt, Neugier steigt in ihm auf. Langsam geht er in seinen Schrank, holt ein Bier heraus und nimmt einen kräftigen Schluck.



31.12.2001 01:17#114
Samantha Mylanaa saß auf dem Bett. Er hatte wohl geahnt weshalb sie gekommen war. Wir werden jedes Lager Leute für ein Heer zur Verfügung stellen. Das Alte Lager 100, das Neue 40 oder so, das Sl auch noch 40 und wir 20. Damit hätten wir erstmal ein gutes Heer zusammen. Das haben wir beschlossen. Die Einzelheiten kommen später.
Sie gähnte.



31.12.2001 01:21#115
Burath Klingt schonmal sehr interessant. Anscheinend wird es eine riesige Schlacht geben. Gnat setzt sich nachdenklich auf einen Stuhl.
Und morgen gehen die Verhandlungen weiter ?



31.12.2001 01:29#116
Samantha Das Zimmer drehte leicht.
Ich weiß es nicht. Gomez ist einfach abgehauen und die anderen dann auch. Ich glaube nicht, dass es noch weitergeht. Heute sind sich die Leute schon fast an die Haare gegangen. Ich war auch schon kurz davor diesen widerlichern Scar mit meinem Speer zu verschönern. Die Zusammenarbeit wird schwierig werden.


31.12.2001 01:32#117
Burath Gnat musste kräftig lachen, eine Frau legt sich im Haus der Erzbarone mit einem an, das konnte nicht gutgehen. Immernoch mit einem Grinsen auf den Lippen sagt er zu ihr Ja das glaube ich auch wenn ich das gerade hören muss. Naja ihr werdet eure Gründe gehabt haben.



31.12.2001 01:38#118
Samantha Er hat so Andeutungen gemacht, dass bei ihm noch ein Bett frei wäre etc. Ich wäre wirklcih fast auf ihn losgegangen.
mylanaa gähnte.
Wie ist dein Tag verlaufen?



31.12.2001 01:44#119
Burath Ach bei mir war nichts Besonderes. Ich habe einem Banditen eine Lektion erteilt die er so schnell nicht vergessen wird. Ansonsten war heute nichts weiter. Ihr seht sehr müde aus und solltet jetzt schlafen. Morgen wird ein anstrengender Tag und ihr habt für euer Lager zusorgen! Schlaft in meinem Bett ... ich habe noch ... etwas zu tun.



31.12.2001 01:49#120
Samantha Mylanaa legte sich hin.
Danke. Das ist sehr nett von dir. Ich bin wirklich müde...
Mehr brachte sie nicht mehr heraus, schon war sie eingeschlafen.


31.12.2001 02:36#121
Burath Gnat deckt Mylanaa liebevoll zu und nimmt sich dann eine Decke aus dem Schrank die er auf dem Boden verteilt. Er trinkt noch den Rest seines Bieres aus und legt sich dann schlafen.



31.12.2001 04:03#122
Krigga Eine Tür schlug gegen den Rahmen und Krigga trat aus seiner Hütte, lange blieb er stehen und ließ seinen Blick über die Gegend schweifen, alle Buddler schliefen, die Wachen ebenfalls, nur ein paar Leute hielten noch wache, das waren die Jungen, die die noch mit elan und zu viel selbstsicherheit in ihren Job eingetreten sind.
Krigga schlug die Tür hinter sich zu und marschierte in Richtung Arena, Gerüche stiegen ihm in die Nase, Gerüche die er nicht kannte und an denen er auch keinen Gefallen finden konnte, schweißiger, fauliger Geruch, der Geruch von Fleischschwänzen und von abstoßenden vergammelten Scavengerkeulen, das Holz hier war nicht frisch, es war trocken, staubig, morsch..tot. Ein Gardist hielt ihn an.
Hey du , wo willst du denn hin um diese Zeit, doch nicht etwa auf nächtichen Raubzug oder doch ?
Ich bin nicht auf Beute aus ich will trainieren ,aber wenn ich auf Diebeszug wäre...würde ich es dann sagen ?
Der Gardist sah ihn eigenartig und etwas verdutzt an.
Nein, würdest du nicht, aber es ist doch schon so spät, was bist du denn für ein verrückter Vogel wenn du jetzt noch trainieren willst ?
Ich bin ein verrückter Vogel.
Pff, lass mich doch in ruhe du spinnst doch, trainiere ruhig, bei dir bring es eh nichts mehr
Der Gardist marschierte weiter. Krigga blickte auf seine bloßen Füße, draußen im Wald würden diese Burschen hier alle nicht lange überleben können, wenn sie nicht im Schutze ihres Lagers und ihrer Kammeraden stehen würden wären sie alle hilflos, keine starken Kampfmaschinen wie sie es glauben, leise, schleichende Wesen die sich vor Allem verstecken und allen Kontak vermeiden um nicht aufzufallen, zu soetwas würden sie mutieren, und ihre Stärke würde schwinden. Krigga marschierte weiter, er trat ein in die Arena, der sandige Boden knirschte zwischen Kriggas Zehen. Krigga sog sein Schwert, andere Klingen würden im Scheine des Feuers aufleuchten, aufblitzen, die Flammen würden sich in der Klinge spiegeln, aber die Klinge von Shadowbane war schwarz, so schwarz wie die Nacht und der Griff war mit einem Leder umwickelt das von einem Dämonen stammen musste, so fest so zäh. Leise schwang Krigga das Schwert, Ausfallschritt, stich, Ausfallschrit, stich, eine Uumdrehung und ein zielgenauer Hieb, viele Übungen ging Krigga durch ein letzter finale Schlag und dann rammte er das Schwert in den sandigen Boden, so weich wie Butter war der Boden für dieses Schwert. Krigga kniete sich nieder und legte den Kopf in seine Hände, wo wohl seine Freunde aus dem Wald waren, ob sie sicher waren oder ihre Leichen gerade auf einem Stück unheiligen Land verfaulen würde. Plötzlich spührte er sein Schwert nichtmehr, er sah es an und ihm kam es so vor als ob es noch mehr in den Boden gerutscht war, er zog es wieder heraus, aber es war nicht so leicht..irgendwie kam es ihm so vor als ob das Schwert von irgendwas unter der Erde angezogen werden würde. Der Spalt in der Erde war nur schmaal, aber trotzdem, eine eigenartige schwarze Leere hatte sich darin angesammelt, in der Nacht konnte man Schwarzes nicht sehen aber diese Leere..war mehr als schwarz, es war....Krigga trat auf den Spalt und trat den Sand wieder hinein, nichts blieb mehr von dieser Leere, nur in Kriggas Hirn suchten diese seltsamen Gedanken über das unendliche Schwarze einen PLatz wo sie verweilen konnten, aber überall wurden sie zurückgewiesen, keine vernünftige Erklärung dafür, nicht logisch, es ging über Kriggas Denken hinaus, oder waren nur die Tore geschlossen ?
Krigga ging wieder zurück zu seiner Hütte, der Gardist der ihn vorhin angesprochen hatte lehnte an einer Hütte und war eingenickt. Irgendwie wollte Krigga nicht auf dem Bett schlafen, so weich, so eigenartig. Krigga legte sich neben das Bett auf den Boden und schlief ein, sein Fuß an die Tür gepresst, sein Schwert in der Hand und sein Zustand: Halbschlaf, nichtmal im Lager wollte und konnte er wirklich gut schlafen, vor allem nicht in einem Lager.


31.12.2001 10:50#123
Shakuras Shakuras wurde geweckt von dem Knarren seiner schwere Holtztür geweckt.
=Gardist="Hey,aufstehen du Stück Dreck.Ich hab leider den Auftrag bekommen,dich aufzuklären,was gestern geschehen ist.Weil Gomez gesagt hat,jeder soll davon wissen....von der Invasion."

Shakuras guckte leicht verstutzt,als er das Wort Invasion hörte.
=Shakuras="Eine.....Eine Invason ? "


=Gardist="Ja....."


Der Gardist holte noch einmal tief Luft.Dann klärte er Shakuras darüber auf,dass sich ein irrer Magier des NL,an die Magie des großen Erz Haufen verschafft hat und damit einen Magiestrahl auf die Barriere geschleudert hat,weil er die Barriere zerstören wollte.Der irrer Magier ist an die Macht gestorben,die er kurze Zeit in sich hatte durch das magische Erz.
Nun sind überall Untote und Dämonen gesichtet wurden.Man schließt daraus,dass sie einen Krieg anzetteln.Deshalb auch die Invasion des Bösen. Das Alte Lager weiss noch nicht ganz genau,woher diese Untoten und Dämonen herkommen.

Als der Buddler diese Geschichte gehört hat,kann er nichts mehr von sich geben.
=Gardist="Gut jetzt habe ich meine Arbeit getan und habe dich aufgeklärt über unsere Lage....Achja...das Erdbeben wurde von dem Magiestrahl,der auf der Barriere traff ausgelöst."

Der Gardist verschwand.
Shakuras dachte über das Ende nach.
Doch besonders dachte er über Allanon nach.

=Shakuras="Ob er schon Tot ist ?........"



31.12.2001 10:57#124
Samantha Mylanaa erwachte. Zuerst wußte sie gar nicht wo sie war, dann fiel es ihr wieder ein. Mitten in der Burg im Alten Lager! Ohje...
Sie stand auf und schaute sich nach Gnat um. Aber er war nicht da. wohl kurz weggegangen. Sie setzte sich auf einen Stuhl und wartete.



31.12.2001 10:58#125
Lord_Xardas - N Neks augen oeffneten sich blitzartig. Ein schrei ging durch die Hutten, hinaus in richtung Marktplatz...
Nek war wieder wach, die Ruestung, sie war nicht mehr in seiner Tasche, er spuehrte keine Energie stoesse mehr. Sehr gut.
Er schaute sich um. Sie leg auf einer Kiste.
Doch etwas machte diese sache mit ihm. Er sah pausenlos seinen Vater. Denn rest konnte er noch nicht verstehen.
Sein ruecken schmerzte. genau an der stelle wo vorher die Ruestung hin...

Waehrend dessen wurde Stone von einem Gardisten berichtet das Nek wieder im Lager sei, halbtod!

Dieser maschierte sofort zu Mylanaa...
Er klopfte an gnats Huette.
Stone: Hey! Aufmachen! es ist wichtig!
Nek ist halbtod gestern hier ins lager gekommen.



31.12.2001 11:07#126
Samantha Mylanaa hatte noch dösig auf dem Stuhl gehockt. Beim ersten Klopfen zuckte sie zusammen. Dann hörte sie Stone. Hastig stand sie auf und ging zur Tür. Was?! Halbtot?! Ich muß zu ihm!
Hastig schrieb sie noch einen Zettel an Gnat, auf dem sie schrieb was passiert war, und rannte aus der Hütte.
Vor der Burg hielt Thorus sie an.
Halt! So eilig junge Dame?
Mylanaa entriß dem Gardisten, der sie gepackt hatte und sprach im Weiterrennen: Es ist wichtig...geht um Leben und Tot...
Thorus schüttelte nur den Kopf und machte dem Gardisten, der hinter ihr her wollte, ein Zeichen sie zu lassen.

In Neks Hütte angekommen rannte sie sofort hinein. Da lag Nek, im Bett. Er sah nicht gut aus. Sie stürzte zu ihm.
Oh...was ist passiert? Wie geht es dir?



31.12.2001 11:09#127
Warman Warman und einige Gardisten trainierten etwas auf dem Burghof. Leichtes Training, zum fit halten...Warman ging es hier langsam auf die Nerven, da draussen klappern die Biester rum und er muss hier drinnen auf den Einsatzbefehl warten. Diese Skelette sind nun wirklich keine Herausforderung und solang nicht anderes dazu kommt, stehen die Chancen gut, das die Menschen den Krieg gewinnen.

Er hatte erfahren, das die Garde die Hälfte des Heeres stellt, der Rest sind bekiffte Templer, verlauste Banditen und zickige Amazonen. Die Gardisten waren bereit, wenn es sein muss würden sie sich den Untoten allein entgegen stellen...


31.12.2001 11:14#128
Lord_Xardas - N Neks augen waren fest an der decke, als Mylanaa herein kam drehte er seinen Kopf zu ihr.
Mylanaa, schoen dich zu sehen.
Nunja es geht.
Nek verzog sein gesicht...
Ging mir schon besser.
Ich habe die Ruestung, sie war der Ausloeser fuer diese sache mit dem neuen Lager!
Ich habe doch gesagt keiner kann sie beherrschen.
Und ich erhalte die ganze zeit visionen von meinem Vater, oder besser gesagt bildder.
Langsam wurde Neks ruecken besser... Irgendwie, er wusste selber nicht wie und warum. Vielleicht so wie gestern als die Ruestung aufhoerte energie abzustrahlen.

Unten war eine Tuer zu hoeren, Stone kam die treppe hinauf. Stone: Man man man die kleine ist echt schnell.
Nek: Stone, schoen dich zu sehen.
Stone schaute auf die Kiste. Die ruestung leuchtete leicht blaeulich auf. Stone: Du hast sie gefunden. Die Ruestung, und sie machtvoller dennje!


31.12.2001 11:19#129
Superluemmel Etwas in der Ecke des Zimmers klapperte. Es hörte sich an wie wenn Horn übereinander schabt. Superlümmel richtete sich auf und blinzelte ein paar Mal um den Schlaf aus den Augen zu treiben. Er war gestern einfach eingeschlafen, erschöpft vom Tragen Neks. Nek weilte indessen anscheinend wieder unter den Lebenden und Besuch hatte er auch schon.



31.12.2001 11:25#130
Samantha Mylanaa betrachtete Nek. Er schien etwas mit dem Rücken zu haben. Dann sah sie die Rüstung. Sie lief hin.
Das ist sie? Und wieso leuchtet sie jetzt so blau?
Sie spürte etwas. Es ging von der Rüstung aus. Sei setzte sich lieber wieder zu Nek aufs Bett.



31.12.2001 11:30#131
Lord_Xardas - N Keiner! Keiner fast sie an.
Doch wohl zu spaet stone hatte seine finger bereits an der Ruestung... Wieder ein energie schup und Stone wurde gegen die Wandgepresst, die Ruestung lies er zum glueck rechtzeitg fallen.
Nek ging es langsam wieder besser. Er schaute in die Ecke, Luemmel war auch noch da.
Ah Luemmel, er hat mich gestern sozusagen gerettet.
Ich danke dir dafuer.
Ich habe auch eine nachricht vom Hochmeister. Deiner Frau geht es gut. Sie hat einen alten bekannten von dir geheiratet. Er versorgt sie mit allem was sie braucht.
Nek richtete sich auf.
Ahhhh. Das ist schoen. Irgendwie setzt die Ruestung massig energie frei. Ich weiss nicht warum. Vielleicht wurde nicht alles an energie in die Bariere geladen...

Wie geht es dir mein schatz?



31.12.2001 11:36#132
Superluemmel "Es freut mich zu sehen, dass es euch besser geht Nek. Ich war schon am Rande der Verzweiflung, da ich nicht wusste was euch fehlt. Vielen Dank für die Nachricht; ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Was ist das eigentlich für eine Rüstung? Ich hab sie mal mitgenommen da sie ziemlich seltsam aussah."


31.12.2001 11:48#133
Shakuras Shakuras wartete und wartete bis endlich mal was passiert.
Zwischen durch betete er,dass die vereinten Lager gegen das Böse siegen werden. Doch vor allem betete er,seinen guten Freund Allanon wieder zu sehen. Er hoffte,dass er noch lebt.

Ein Gardiste guckte immer zu Shakuras,als dieser betete.
Der Gardist musste immer leicht grinsen.
Zum Glück sah der Gardist,noch das leichte Leuchten der FLammen nicht.
=Shakuras="Innos steh uns bei dennje....Es ist wirklich eine schwere und gefährliche Zeit angebrochen."



31.12.2001 11:58#134
Samantha Mir geht es gut. Die Versammlung gestern war nicht wirklich weiterführend. Immerhin haben wir uns darauf geeinigt, dass wir zusammenarbeiten und wieviel Mann bzw. Frauen jedes lager stellt.
Sie hatte Lümmel zuerst gar nicht bemerkt.
Oh hallo. wer seid ihr?



31.12.2001 12:02#135
Superluemmel Superlümmel wandte sich zu Mylanaa. Er deutete eine leichte Verbeugung an. "Ich weiß nicht ob ihhr euch noch daran erinnert, aber wir sind uns schon einmal vor etwas längerer Zeit begegnet. Damals wurde ich von einem Dämonenlord attackiert und ihr habt mich gerettet. Nennt mich Superlümmel. Ich hoffe es geht euch gut?"



31.12.2001 12:03#136
Samantha Ah, ich erinnere mich. Ja danke, mir gehts gut. Ihr habt Nek gerettet?


31.12.2001 12:06#137
Lord_Xardas - N Die Ruestung, nunja. Es ist das Fell eines Erzgobbos.
Man erhaelt fuenffache staerke und Magie wird so stark, es ist nicht zu kontrollieren.
Ausserdem wird man unsterblich, nunja wenn man weiss wie man sie anwendet. Nek grinste frech.
ZUm glueck wusste der Magier das nicht.

Nek schaute Mylanaa in die Augen.
Es tut mir leid das ich dich nicht beschuetzen konnte, die Erzbarone waren wahrscheinlich wie immer nicht besonders nett.

Das mit der zusammenarbeit hoert sich schonmal nicht schlecht an. Ich hoffe nur ihr wisst wie ihr das machen wollt.



31.12.2001 12:07#138
Superluemmel "Ja. Ich fand ihm abseits der Wege im Wald liegend. Zu so einer Zeit kann es tödlich sein sich zu weit von den Pfaden zu entfernen. Er hatte Glück das ich ihn gefunden habe und nicht einer dieser untoten Monster."



31.12.2001 12:14#139
Samantha Das hatte er wohl gehabt. Sonst wäre am Ende noch... nicht auszudenken. Besorgt schaute sie wieder Nek an. Aber er sah schon etwas besser aus als anfangs.
Es kann sein dass ich heute Nachmittag nochmals in die Burg muß zum Unterschreiben. ich weiß es noch nicht. Vorher werde ich erstmal hier bleiben. Sie sah die anderen an. Stone saß auf einem Stuhl und Lümmel stand einfach nur da.



31.12.2001 12:20#140
Warman Ein Späher kam eilig in die Burg gerannt und wandte sich an Warman, der da immernoch trainierte."Untote......Kastell.....viele....", er brach auf die Knie. "Jetzt atme erst mal, sonst stirbst du noch weg bevor du berichten konntest." Der Schatten holte mehrmals tief Luft und erzählte dann, was er gesehen hatte:"Eine größere Gruppe Untoter marschiert auf das Kastell zu, sie kommen aus der Richtung, in der die Hügelfestung steht..." Warman nickte und und sagte ihm, er solle sich seinen Lohn abholen.

Dann ging er zu Bullit, der gerade aus dem Haus der Erzbarone kam:"Chef, es scheint los zu gehen, ein Kundschafter berichtete mir von einer Horde dieser Biester, die auf das Kastell zumarschieren. Vielleicht sollten wir denen vom ZuX helfen...", in dem Moment fiel ihm ein das Meditate auch nochim Kastell sein müsste...



31.12.2001 12:25#141
Superluemmel Der Gedanke an eine Rüstung, die unsterblich machte, gefiel Superlümmel ganz und gar nicht. Er hatte am eigenem Leib erfahren müssen, was passieren kann, wenn zu viel Macht angestrebt wird.
"Nek, diese Rüstung ist zu gefährlich. Ihr sagt sie sei für das verantwortlich was im Neuen Lager passiert ist? Stellt euch einmal vor was passiert wenn jemand mit größerer Macht sie in die Hände bekommt."



31.12.2001 12:28#142
Bullit Bullit überlegte.
"Ach was solls, dann helfen dem Haufen alter klappriger Opas. Immehrin können die nicht mehr auf sich selbst aufpassen."

Einige Minuten später war dem Burghof der Teufel los. Gardisten liefen in die Kaserne, zur Schmiede oder in den Außenrig, um ihre Ausrüstung noch schnell zu vervollständigen, doch gut 15 Mann standen schon in Reih und Glied. Bullit stand mit verschränkten Armen in der Mitte des Hofes und trieb seine Jungs zur Eile an.
"Los ihr Faulpelze, schneller! Wenn ich euch so anschaue könnte ich denken ich wäre im Neuen Lager bei den nichtsnutzigen Halbaffen gelandet! Zeigt mal dass ihr Männer seid!..."
Bald standen die 30 Gardisten stramm. Bullit schritt die Reihen ab. "Na endlich, das hat auch lange genug gedauert. Ich dachte schon wir würden vor Sonenuntergang nicht mehr hier rauskommen. Also, ihr Haufen Memmen sollt heute mal beweisen dass ihr aus dem Alten Lager seid. Die Greise im Kastell werden von einer Horde Untoter angegriffen."
Bullit grinste. In einem höhnischen Tonfall fuhr er fort:
"Es ist unserer Pflicht diesen armen armen Menschen zu helfen. Immerhin sind wir die einzigen brauchbaren Krieger in dieser verdammten Kolonie." Die Männer grinsten.
"Seid ihr bereit? Gut, dann Abmarsch."
Die Truppe stzte sich in Bewegung. Bullit drehte sich noch einmal um. "Warman, du kommst zu mir."



31.12.2001 12:32#143
Warman Der Gardist nickte und die Männer verließen das Lager durch das Nordtor. Jeder einzelne von ihnen war hellwach und bereit alles zu geben, jetzt wurde es ernst. Sie schlugen den Weg zum Kastell ein und verschwanden bald in der Ferne...


31.12.2001 12:39#144
-=BMW=- Hawk Die Söldner und Hawk wurden wach und standen auf, als sie wieder in die Burg wollten fingen alle laut an zu lachen
Schaut euch die Idioten an. Wahnsinn lauter rotgekleidete Schwuchteln, es tut mir jetzt schon leid das wir mit denen kämpfen müssen. Tztztz Die Gruppe ging in den Burghof und schaute sich ein bischen um bis die Verhandlungen weiter gingen.



31.12.2001 12:39#145
Samantha Draußen war plötzlich ein fuchtbares Durcheinander. Mylanaa ging zum Fenster und schaute hinaus. Überall eilten Gardisten umher. Es ging wohl los. Sobald die Versammlung fertig war, würde sie eiligst zurück zum Lager laufen und ebenfalls die Kriegerinnen vorbereiten. Sie hatte schon einige im Kopf. Alle würden sicher nicht mitkommen.



31.12.2001 12:44#146
Superluemmel Superlümmel bemerkte Mylanaa's unruhige Blicke am Fenster.
"Es hat begonnen. Ich hoffe, dass die Lager stark genug sind um den Ansturm der Horden abzuwehren. Ich bin mir leider gar nicht so sicher..."


31.12.2001 12:50#147
~~=Chris=~~ Chris sah von weitem das die Tore des Lagers geschlossen waren und er beschloss hinzugehen. Er sah einen Gardisten und Chris sagte zu ihm: Könntet ihr das Tor ein kleinwenig öffnen? Der Gardist schaute verdutzt und schrie zur anderen Seite: Öffnet das Tor ein klein wenig.
Chris ging rein und bedankte sich bei den Gardisten.
Er ging in richtung Arena, bzw. zum Schmied und sah im ein wenig zu. Er schmiedete ein richtig schönes Schwert mit Ohnamenten und sagte zu Chris: Willst´e auch mal? Ich hätte noch nen Rohstahl hier den du für 10 Erz bekommst. Chris zählte 10 Erz aus seiner Tasche und machte sich an die Arbeit.Könntet ihr das Tor ein kleinwenig öffnen?



31.12.2001 12:59#148
~~=Chris=~~ Chris wollte sich gerade an die Arbeit machen als der Schmied sagt: Hast du schon mal ein Schwert geschmiedet? Chris lief rot an und sagte: Tut mir leid aber nein hab Ich noch nicht!
Der Schmied fängt an zu Lachen und sagt zu Chris: Also du musst als erstes einmal den Rohstahl in das Feuer halten, wenn du meinst er ist weich genug gehst du an den Amboss, du nimmst den Hammer und Schlägst auf beiden Seiten Flach, vorne natürlich eine Spitze. Wenn du das erledigt hast gehst du zum Wassereimer und Läst die Heiße Klinge abkühlen. Dann gehst du zum Schleifstein und trittst solange darauf bi er richtig läuft. wenn du das gemacht hast schleifst du den Stahl. Also fang an Ich seh dir über die Schulter.
Chris ging ans Feuer und fing an.



31.12.2001 13:07#149
~~=Chris=~~ Chris stellte sich ans Feuer und fing an, Chris legte den Rohstahl ins Feuer und wartete eine Zeit dann drehte er den Stahl wieder und wieder. Der Rohstahl war nach seiner meinung schon fertig also nahm er ihn und legte in auf den Amboss. Er nahm den Hammer und schlug darauf los. Die funken sprüten und der Schmied schnaubte. Als er eine schöne spitze geschlagen und beide seiten abgerunded hat, ging Er zum Wasser und Kühlte die Spitze. Als die Spitze kalt wurde ging Chris zum Schleifstein und Schliff darauf los. Als die Seiten nach der meinung von Chris scharf genug waren, stopte er dein Schleifstein und nahm das Schwert in die Hand. Dann sagte der Schmied: Nicht schlecht dein erstes Schwert. Chris sagte danke und packte das Schwert ein.
Dann ging er dahin.



31.12.2001 14:27#150
G~~Jackal~~G Jackal kam in seine erst kürzlich erworbene Hütte.
Odin hatte die letzten zwei Nächte hier übernachtet, heute brütete er schon den ganzen Tag vor sich hin, während er langsam von einem Schinekn aß. Odin, ich glaube...soweit ich informiert bin wird dein komisches Kastell angegriffen.
Aber einige Gardisten sind unterwegs.
Jackal hob seine linke Augenbraue.
Dann schritt er hinaus.
Dass Kräfte des Alten Lagers benutzt wurden um die Greise von da oben zu beschützen...dass gefiel ihm nicht wirklich.



31.12.2001 14:36#151
Joni Odin von Hassenstein Odin erblasste, zumindest innerlich.
Damit hatte er nicht gerechnet. Aber vielleicht waren dass ja nur Gerüchte, und wer auch immer das Kastell angreifen sollte, würde vielleicht doch noch davon absehen oder es gar auf etwas vollkommen anderes abgesehen haben. Eigentlich trieb es Odin, zum Kastell zu gehen und zu schauen wie die Lage war, doch die Konferenz wurde bald fortgesetzt und im Kastell war eh kaum ein ZuX. Diese dämlichen Frauen die dauernd seine Bücher misshandelten sollten ruhig umkommen. Und die verletzten wären wohl froh wenn sie tot wären. Also beschloss Odin doch hierzubleiben.



31.12.2001 14:59#152
Samantha Mylanaa stand auf.
Die Verhandlungen gehen gleich weiter, ich muß gehen.
Sie verabschiedete sich von allen, besonders von Nek, und ging nach draußen. Thorus hielt sie wieder an.
Ich muss zur Versammlung.
er nickte und ließ sie durch. diemal nicht so eilig?
Mylanaa beachtete ihn nicht weiter und lief ins Erzbaronenhaus. Komisch, gestern noch hatte sie Schwierigkeiten gehabt, einzutreten, aber heute fühlte sie sich richtig gut. Kam wohl daher, dass sie wußte, dass ihr keiner etwas tun konnte. Sie trat in den Thronsaal.



31.12.2001 15:05#153
Carthos alle 5 erzbarone drehten sich um als die amazone den thronsaal betrat. morgen die dame begrüsste sie gomez mit einem sarkastischen grinsen. auf den tisch lag ein grosses blat papier.
das ist der tolle vertrag den wir verfasst haben. mit der unterschrift verpflichtete ihr euch alles in eurer macht stehende zu tun um die bedrohung die uns bevorsteht von der kolonie abzuwenden.
und das ihr im notfall alle eure soldaten zur verfügung stellt um ein gemeinschaftliches heer zu bilden.



31.12.2001 15:09#154
Samantha Mylanaa sah sich den Vertrag an. Besonders genau las sie sich das Kleingedruckte durch. Baronen sollte man nie vertrauen, am wenigsten Gomez. Sie schaute die Barone an. Sie konnten alle wieder gerade stehen. Schade eigentlich.
Ich werde erst unterschreiben, wenn die anderen da sind. verkündete sie.


31.12.2001 15:10#155
-=BMW=- Hawk Ach Hawk betrat den Thronsaal aber dieses mal nahm er zwei Söldner mit weil ihm das gestern zu denken gegeben hat. Er setzt sich an einen Stuhl und die Söldner stellten sich links und rechts neben ihn. Er sah den Vertrag Ok dann gebt mir mal das Blatt und ich werde unterschreiben



31.12.2001 15:11#156
Carthos nun waren fast alle da.
beeilt euch mal etwas wir haben nicht ewig zeit drängelte der oberste erzbaron.


31.12.2001 15:13#157
Samantha Mylanaa beobachtete Na Drak. Sie blieb stehen und wartete. Sie würde noch nicht unterschreiben.



31.12.2001 15:14#158
Joni Odin von Hassenstein Odin ging an Thorus vorbei, welcher Odin mit keinem Blick bedachte. Im Erzbaronhaus angekommen grüsste er Raven und ging in den Thronsaal, wo er sich leicht vor Gomez verneigte und sich dann hinsetzte.
Ich denke herausgehört zu haben,
Setzte Odin an
dass eine Schlacht gegen das Böse, was auch immer das sein mag, bevorsteht und alle Lager sich verbünden sollen.
Doch eins möchte ich hiermit klarstellen: Ich werde unter keinen Umständen den Befehlen eines Menschen aus dem Neuen Lager oder gar einer Frau folgen. Der Rest liegt bei Gomez, Malek, oder sagen wir besser...der gesamten Konferenz.


31.12.2001 15:15#159
-=BMW=- Hawk Hawk nahm sich den Zettel und lass sich alles durch. Danach setzte er seine drei Kreuzchen darunter
So jetzt seid ihr dran



31.12.2001 15:17#160
Carthos gomez sah den magier an.
unterschreib jetzt oder du fängst ein paar



31.12.2001 15:17#161
Krigga Krigga wachte auf und ging als erster mal zum Marktplatz wo er sich ein paar Stengel und ein Stück Brot und Käse leistete. Daraufhin begab er sich wieder in seine Hütte und scnitt mit seinem Schwer den Käse in kleine Stücke, dann schnitt er sich vom Brot eine Scheibe ab und biss ab, den Käse dazu, aber etwas zu trinken hatte er vergessen. Krigga ging nochmal aus der Hütte und holte sich ein Bier von Fisk, wieder zurück bei seiner Hütte musste er leider feststellen das Buddler nicht schlafen und sein Stück Käse und das Stück Brot nicht mehr da waren. Krigga seufzte. Er machte einen Satz und schwang sich auf das Dach der Hütte und setzte sich im Schneidersitz hin. Vom Bier einen kräftigen Schluck genommen ließ er sich von einem Buddler ein brennendes Holzstück aus dem Lagerfeuer hertragen und mit dem zündete er sich den Stengel an, das Holzstück steckte er in eine Ritze des Daches. SO saß er da und beobachtete das Lager, hier oben fühlte er sich noch wohler als da unten, im Wald war er meistens auch auf den Bäumen und konnte alles überblicken, hier konnte er höchstens auf die Hütten klettern.



31.12.2001 15:19#162
Samantha Mylanaa schaute böse zu Joni. Was ein Kerl...Sie wollte was sagen, schluckte es aber hinunter.



31.12.2001 15:19#163
Gor na Jan Gor na Jan kommt auch herein gestürmt.Keuchend fragt er:Bin ich zu spät?Hab ich was wichtiges verpasst ?



31.12.2001 15:20#164
Carthos unterschreiben gomez zeigte auf das blatt papier.



31.12.2001 15:21#165
Gor na Jan Was ist das ?



31.12.2001 15:23#166
Carthos der allianz vertrag zwischen dem alten lager und dem was hier noch so alles als lager bezeichnet wird. und jetzt macht hin wir haben nicht ewig zeit


31.12.2001 15:26#167
Gor na Jan Immer mit der Ruhe.Gor na Jan nimmt in Ruhe den Zettel und unterschreibt ganz gemächlich.



31.12.2001 15:27#168
-=BMW=- Hawk He Odin pass mal auf. Wir wissen das die Skelette aus dem dem Süden kommen und der Zirkel um Xardas ist das Südlichste "Lager" der alten Kolonie. Also unterschreibe oder ihr werdet untergehen.



31.12.2001 15:29#169
Joni Odin von Hassenstein Odin blickte Gomez an. So etwas hatte er von ihm nicht erwartet. Dann nahm er wortlos das Papier, welches ihm von Hawk gereicht wurde. Da er schon als Kind schreiben und lesen gelernt hatte musste er fast über diese stümperhaften Kreuze grinsen und schwang eine Unterschrift wie sie die Barriere noch nicht gesehen hatte auf das Blatt.
Unter keiner Frau.
Fügte er noch leise hinzu.



31.12.2001 15:30#170
Carthos na endlich gomez stand auf, nahm das blatt und setzte seine unterschrift drunter.
bitte sehr die dame. ihr seid dran gomez grinste.



31.12.2001 15:31#171
Samantha Mylanaa verschränkte die Arme und sah Joni an.
Ich unterschreibe nicht, wenn wir nicht die gleichen Rechte zugestanden bekommen.
Sie schaute die Erzbarone und Hawk an.



31.12.2001 15:46#172
Joni Odin von Hassenstein Mit der Zeit wurde Odin immer sauerer.
Verdammt nochmal was faselst du da für ein Frauengerede? Du hast keine anderen Rechte als ich, was ich sagte galt einzig und allein für mich peröhnlich. Also hau dein Kreuz drunter, oder willst du zusammen mit den Dämonen sterben?


31.12.2001 15:51#173
Bullit Gomez sah gelangweilt in die Runde.
"Hab ich gesagt dass ihr weniger Rechte habt als wir? Ihr Amazonen dürft euren Arsch genauso hinhalten wie wir, das ist euer gutes Recht."
Scar grinste.
"Auch wenn er sicher 10 Mal schöner ist als unser Hinterteil, hehehe."


31.12.2001 15:55#174
Samantha Mylanaa schaute Gomez an. Es blieb ihr wohl nichts anderes übrig. Sie nahm den Stift und unterzeichnete in zierlicher Handschrift. Dann reichte sie Gomez das Blatt.
So, bitte. Damit kann ich wohl gehen.
Sie wandte sich zur Tür und ging hinaus. Sie muußte unbedingt ins Lager.


31.12.2001 15:56#175
Lord_Xardas - N Nek war wieder fuer kurze Zeit weggetreten. Doch vorher hatte er noch Luemels worte vernommen.
Nein, jeder die die Ruestung nutzt wird sterben. Und zwar ohne das er sie nutzen kann. Diese Energie wird jeden zerreisen der sie versucht anzulegen. Ausserdem weiss keiner wie man sie nutzt.
Nur mein Vater hat es einmal geschafft sie zu kontrollieren. Doch bei diesem einen mal blieb es auch.
Nek richtete sich auf. Sein Ruecken, alles war weg. Er konnte wieder stehen. So ich muss noch in denn Sumpf. Ich habe dauernd Bilder aus dem SUmpf in meinem Kopf. Irgendwer erwartet mich dort.



31.12.2001 16:00#176
Samantha Mylanaa ging durch den Außenring. Es würde bestimmt nichgt schaden, vorher noch bei Nek vorbeizuschauen. Also lief sie zum Marktplatz und dann den Weg hinauf. Sie trat ein.
Hallo sie begrüßte die Runde.



31.12.2001 16:01#177
Bullit Gomez steckte das Papier ein und grinste.

"Na endlich, geht doch. Nun gut, damit wäre das wohl geklärt. Ich danke euch für eure Kooperation, und jetzt - raus hier."

Er machte einen Wink mit der Hand und wandte sich ab, um mit Scar und Arto zu reden.



31.12.2001 16:03#178
Lord_Xardas - N Nek war wieder topfit, diese energie, sie war vielleicht doch nicht ganz vekehrt. Aber das sagte er lieber nicht zu laut.
So ich koennte jetzt mal wieder eine schlacht gebrauchen.
Nek grinste... Irgendwie hatte er das verlangen jemanden oder etwas umzubringen.
Nur warum?
Gibts diese dummen unterwelt teile noch. Ich habe richtig lust denen in denn arsch zu treten!
Dann kam Mylanaa herein...
Meine Koenigin!



31.12.2001 16:04#179
Joni Odin von Hassenstein Odin blickte der Amazone nach.
Die spinnen, die Amazonen.
Sagte Odin an Scar gewandt.
Scar nickte, ohne seinen Gesichtsausdruck zu verändern.
Dann ging auch Odin hinaus. Er wollte noch eine Zeit im Alten Lager verweilen, erst recht wo das Kastell in Gefahr war. Also ging er wieder zu Jackals Hütte und setzte sich davor, um mit Fisk zu reden.



31.12.2001 16:06#180
Gor na Jan Gor na Jan erhebt sich nun auch und verläßt die Burg.Er winkt seine Templer zu sich und verläßt mit ihnen das Lager durchs Südtor.



31.12.2001 16:10#181
Samantha Mylanaa lief zu Nek.
Ich habe gerade den Vertrag unterzeichnet. Es wird wohl bald losgehen. Ich muss ins Amazonenlager und die Truppen aufstellen. Es wurde ernst. Sie sah etwas besorgt aus. Schließlich konnten sie alle morgen schon auf dem SChlachtfeld sterben. Aber es gab keine Wahl.



31.12.2001 16:14#182
Lord_Xardas - N Schlacht. Klingt vernuenftig.
Ich komme selbstredend mit.

Nek warf einen schluessel zu Luemmel.
Du kannst hier bleiben wenn du willst, mach aber bitte das licht aus wenn du gehst und gib denn schluessel an Stone oder denn Buddler Guy neben an... Danke dir.

Also Mylanaa lass uns aufbrechen vielleicht finden wir noch ein paar Monster. Neks Augen gluehten.
Er hatte sich selbst nicht mehr wirklich unter kontrolle.



31.12.2001 16:18#183
Samantha Mylanaa bemerkte ein sonderbares Funkeln in Neks Augen. Sie sagte aber nicht, nickte nur und sie brachen auf. Auf dem Marktplatz stand mal wieder Dexter. Nciht schon wieder.
Sie liefen eilig zum Südtor und dann hinaus.



31.12.2001 16:41#184
Superluemmel Superlümmel gefiel der Ausdruck den er in Neks Augen gesehen hatte gar nicht. Hoffentlich unternahm er nichts leichtsinniges. Nach kurzer Zeit tat er wie ihm geheißen, löschte das Licht und brachte den Schlüssel zu Guy. Danach verließ er das Lager. Er hatte noch zu tun...



31.12.2001 16:42#185
Shakuras =Shakuras="In solch einer schwere Zeit,gibt es nur noch den Glauben."
Shakuras betete.....Und sang ein paar Klage-und Danklieder auf lateinisch.Diese Lieder auf lateinisch brachte im Allanon bei.
Der Buddler konnte zwar kein lateinisch,aber die Lieder kannte er auf dieser Sprache.

Die Lieder hörten sich auch an wie ein Gebet,bloß in einer anderen Sprache.
Der Buddler hoffte,endlich aus diesem Kerker raus zu kommen..... Vor ihm lagen immer noch die großen,herunter gefallenen Steinbrocken.


31.12.2001 17:14#186
Warman Die Gardisten erreichten bald das Alte Lager, die Wachen öffneten ohne Aufforderung. Die verletzten wurden in den Tempel der Feuermagier gebracht und Warman bat zwei der Zauberer, ihm zur alten Hügelfestung zu folgen, es sei dringend."Das Tor muss schleunigst verschlossen werden, bevor noch mehr Untote hinaus strömen. Bullit hällt mit ein paar Gardisten Wache, ich will ihn nicht zu lang da warten lassen!" Corristo bestimmte zwei der Magier, die magisches Verschließen beherrschten und sandt sie mit dem Gardisten zurück zur Festung...


31.12.2001 17:52#187
Warman Wieder erreichte eine Gruppe Gardisten das Alte Lager, der Mann an der Winde wurde heut richtig gefordert. Die Magier kehrten sofort in ihren Tempel zurück, die Gardisten stellten sich in Reih und Glied auf dem Hof auf."Chef, ich denke mal, wir sollten die anderen Orte, an denen die Foki standen, ebenfalls überprüfen. Mann könnte das ja unter den einzelnen Lagern aufteilen..."


31.12.2001 17:57#188
Bullit Bullit nickte.
"Ja, ist schlimm genug dass wir diesem Platz schon für die faulen Magier gesäubert haben. Morgen gehts für uns zu Trollschlucht. Schick mal einen Boten in die anderen Lager, der soll die Nichtsnutze mal davon unterrichten dass sie ihren Arsch bewegen sollen. Hehe, wenn man denen nichts sagen würde, die würden davon nichts merken selbst wenn die Skelettarmee schon vor ihrer Haustür stehen würde."



31.12.2001 18:13#189
Warman Die Truppe lachte laut auf, da hatte er wohl recht. Warman suchte dann 14 Gardisten, die bei der Schlacht nicht dabei waren, teilte ihnen den Sachverhalt mit und entsandte je 5 zum NL und SL. Er selbst machte sich mit den verbleibenden 4 Männern auf zum Amazonenlager."Was für ein arbeitsreicher Tag..." Die anderen Gardisten verschwanden in der Kaserne oder setzten sich ans Feuer...



31.12.2001 18:19#190
Shakuras Shakuras schmurrte immer noch in dem Kerker.Doch dieses mal schlafend.Der Buddler schlief....

Ein Wachposten guckte die schlafende Person an.

=Gardist="Die dreckigen Buddler können nur schlafen...heheh....."


31.12.2001 18:36#191
El SiEsTa El war im Aussenring und verschlug die Zeit mit ein paar Buddlern.


31.12.2001 18:45#192
Krigga Krigga hatte den letzten Stengel im Mund und machte es sich auf derm Dach der hütte bequem, nach ein paar Augenblicken schlief er ein.



31.12.2001 20:45#193
Warman Die ausgesandten Gardisten trudelten so langsam wieder ein, auch Warmans Gruppe durchschritt das Tor. Auf dem Burghof angetreten, erstatteten alle Bericht und traten dann weg. Warman schritt zum Burgtor und stellte sich auf. Thorus war schon weg und die Nachtschicht auf ihrem Posten. Aufmerksam beobachteten die Männer den Aussenring...



31.12.2001 21:19#194
Shakuras Shakuras lauschte in die Nacht.Man hörte eine Eule.

=Eule="Uhu...Uhu...."

=Shakuras="Schön...Man kann noch den gesang der Tiere wahrnehmen,pbowlh ich in diesem Kerker eingeschlossen bin."

Shakuras genoss es.Doch er wollte aus seinem Kerker hinaus.Er hatte etwas zu erledigen.DOch bis jetzt sah er noch keine Hoffnung.....



31.12.2001 21:30#195
Warman Warman war langweilig, mächtig langweilig. Er beschloss mal dem Gefangenen einen Besuch abzustatten. Er ging zum Kerker und wies die Wache an alten Reisschnaps zu holen. Dann trat er zu Shakuras in die Zelle:"Na du Arsch, jetzt gibts was zu saufen, hehehe!", die Wache brachte ein Fass und machte auf Warmans Zeichen hin den Gefangenen los. Warman packte ihn am Genick und tauchte seinen Kopf immer wieder in den Schnaps:"Trink!"



31.12.2001 23:50#196
Warman Shakuras war mittlerweile völlig betrunken und brachte nichts mehr hervor. Warman grinste:"Jetzt hällst du wenigstens die Klappe!", er verließ mit den Gardisten die Zelle und ging wieder nach oben. Im Burghof war kaum noch etwas los, die meisten Gardisten schliefen schon. Er machte sich auf den den zum Nordtor, als ihm plötzlich ein Schatten entgegen gerannt kam:"UNTOTE! Sie kommen von Norden her direkt auf das Lager zu!", Warman sah den Mann an:"Lass sie kommen...und jetzt sag den Gardisten im Hof bescheid, das Lager ist gut genug befestigt, um diese klappernden Gesellen zurück zu halten!" Der Schatten rannte aufgeregt zuden einzelnen Männer n und sagte bescheid.

Warman stieg inzwischen auf das Nordtor und spähte in den Wald, nichts zu sehen. Aber langsam wurde ein Klappern vernehmbar, immer näher kommend, immer lauter werdend. Warman sah nach in den Aussenring, etwa 17 Gardisten hatten sich eingefunden und warteten:"Wer eine Armbrust hat und damit perfekt umgehen kann kommt rauf auf die Pallisade, der Rest hällt sich bereit!" Acht Mann kommen nach oben gestiegen und verteilen sich auf dem Wall.

Dann werden die ersten Schatten sichbar, im Schnee und dem Schein der Fackeln zeichnen sich die Skelette gut ab. Die Gardisten legen an und warten, bis die Untoten in optimaler Entfernung sind. Dann zischen die Bolzen davon, Knochen krachen und fallen klappernd zu Boden. Immer wieder laden die Mannen nach und drücken wieder ab. Die ersten der Gerippe erreichen die Wand und versuchen verzweifelt daran empor zu klettern. Gnadenlos zerlegen die Bolzen eines nach dem anderen.

Warman wird es zu bunt und er steigt hinab:"Ausfall!", die Männer sehen ihn etwas überrascht an, nicken dann aber und bauen sich am Tor auf. Die Wache dreht an der Winde und das Tor öffnet sich. Die Gardisten stürmen nach draussen und zertrümmern die ersten Knochen. In Keilformation breschen sie durch die gegnerischen Reihen, Warman schlägt einem der Skelette den Schädel vom Körper und zersplittert den nächsten mit dem Zweihänder. Problemlos zerstampft die Truppe den Haufen Untoter. Warmans Klinge fährt unaufhaltsam durch ihre Opfer, dabei merkt er allerdings nicht, wie er sich aus der Formation entfernt. Erst als ein stechender Schmerz in der Hüfte spürbar wird fällt ihm sein Fehler auf. Er bricht auf die Knie und sieht sich schon verloren, aber die anderen holen auf und decken den Verletzten.

Wenige Minuten später steht keiner der Knochenkrieger mehr und die Gardisten kehren ins Lager zurück. Vier Verletzte einschließich Warman:"Gute Arbeit Männer, ich denke die haben genug für heute! Hehe..." er hustete etwas und die Kämpfer brachten ihn und die anderen zu den Magiern. Warman spürte nur noch wie man ihn auf eine Liege legte, dann verlor er das Bewusstsein.
Er sah Bilder aus der Hölle, Erinnerungen, sein Peiniger war da und blickte in finster an:"Du schon wieder?! Was...was hast du getan, du hast das Blut eines Dämonen in dir, wie kann das sein?!", dann rissen die Bilder ab, alles wieder schwarz, totale Finsternis...



01.01.2002 10:25#197
Shakuras Shakuras,der gestern betrunken gemacht worden war von Warman,erwachte mit einem tierischen Kater.

=Shakuras="Ahhhhh......verdammt......Diese Kopfschmerzen."

Der Buddler guckte um sich und sah,dass er gar nicht angekettet war.
=Shakuras="Wie passend."

Er schleppte sich mit voller Morgenschlaf zur Kerkertür und wollte diese öffnen.Doch sie war verschlossen.Der Buddler hat es sich anscheinend zu einfach Vorgestellt.
Shakuras hörte Schritte von oben kommen.
Der Buddler verschwand von der Tür und setzte sich in seiner Ecke. Die Schritte kamen immer näher.
Dann konnte man Schatten erkennen.Es waren die Wachposten.2 Gardisten.
Shakuras seufste.Dann legte er sich noch ein wenig schlafen....


01.01.2002 14:03#198
Warman Warman schreckt auf, zum Glück nur ein Traum, oder doch nicht? Er fühlte seine Wunde, sie war verheilt, nichts mehr zu spüren, keine Narbe, nichts! Er richtete sich auf und verließ den Tempel. Draussen hielten sich einige Gardisten fit, andere saßen nur am Feuer und unterhielten sich. Der Krieger schritt langsam über den Hof, was er da erlebt hatte gefiel ihm überhaupt nicht. Er konnte den Dämon also nicht töten, ohne dabei selbst umzukommen:"Mist verdammter!", stieß er verärgert aus, einige der Männer drehten sich verwundert zu ihm um.
Warman zog sein Schwert, das Schwert der Finsternis und ritzte sich den Finger auf. Er ließ Blut auf die Klinge tropfen, diese flammte sofort auf, wie jedesmal wenn er sie in den Leib eines Dämon gestoßen hatte, es war also wahr was der Lord gesagt hatte,das Blut hatte sich vermischt. Schon fast Verzweiflung konnte man das nennen, was sich da gerade in ihm breit machte. Warum musste er immer in solchen Mist geraten?!

Die klinge wieder in die Scheide führend durchschritt er das Burgtor und blieb dann davor stehen. Buddler gingen ihrer täglichen Beschäfftigung nach, Faullensen...Schatten waren kaum da, die meisten patroullierten in der Barriere und überwachten die Truppenbewegungen der Untoten. Warman dachte daran, das heute die anderen Fokusplätze untersucht werden würden. Die Garde übernahm die Trollschlucht und diesmal würden sie auch glaich Magier mitnehmen. Sein Blick schweifte leer durch den Aussenring, ohne Ziel, ohne etwas wahr zu nehmen, einfach nur leer, so wie er sich im Moment fühlte...



01.01.2002 15:20#199
Bullit Der Anblick laufender gardisten war im Alten Lager inzwischen alltäglich geworden. Schon wieder machten die Krieger sich bereit auszuziehen um gegen ihre untoten Gegner zu kämpfen. Bullit stand wie immer auf dem Burghof und bereit sich mit zwei Angehörigen der Feuermagierkaste, die bei diesem Einsatz um Hilfe gebeten worden war. Ihre Aufgabe war es den Wächterdämon zu besiegen und den Austrittspunkt zu versiegeln, so wie sie es bei der Begfestung gemacht hatten. Langsam nahm die Truppe Aufstelung auf...



01.01.2002 15:25#200
Warman Warmana Gedanken wurden von dem Tumult wieder zurückgeholt. Er drehte sich um, Bullit versammelte wieder die Männer. Es war wohl soweit in die Trollschlucht zu ziehen. Er stapfte zu den Kriegern hin um sich ihnen wieder anzuschließen:"Hallo Chef, hast du was dagegen, wenn ich mitkomme?"



01.01.2002 15:46#201
Bullit Bullit grinste.
"Du legst es wohl drauf an zu sterben was? Aber gut dann mal los, du bist dabei."

Die Truppe, wie am vorigen Tag etwa 30 Mann stark, formierte sich, dann wurde der Marschbefehl erteilt.



01.01.2002 16:07#202
Vexx BT saß im Aussenring und as eine Kleinigkeit, als er eine große Gruppe Gardisten an ihm vorbeizog.In ihrer Mitte liefen Bullit und Warman.BT hielt es aber für unnötig, sie zu fragen wo sie hinwollten.Er wusste es.Und er wollte sie auch nicht schon wieder fragen, ob er mitdurfte.Er wollte auch gar nicht mit.Er musste sich um sein eigenes Lager kümmern.Er musste so schnell wie möglich ins Neue Lager und mit Hawk sprechen.Er sprang aus dem Sitzen auf und packte seine Sachen zusammen und verschwand aus dem Alten Lager...



01.01.2002 16:16#203
Carthos verdammt hier mus doch was stehen na drak sass im feuermagiertempel und suchte erneut nach hinweisen aufseinen neuen zweihänder. mitlerweile las er die bücher nicht mehr, sondern überflog die seiten nur noch. plötzlich entdeckte er das, nachdem er schon eine woche gesucht hatte.

das Schwert wurde von den besten Waffenschmieden des dunklen landes von dead gate geschmiedet. aus dem seltenen harten und doch elastischen metall cyklan, dass sich nur in den minen des hochgebirges des dunklen landes finden ließ,
hergestellt wurde die Klinge in einem besonderen verfahren, in dem das erz monatelang im feuer geschmiedet werden musste.

es war ein besonderes verfahren, in dem das metall immer wieder neu gefaltet und erneut gehämmert wurde, bis es diese geheimnisvolle maserung erreicht hatte. vor jeder faltung wurde es mit neuer magie der finsternis besponnen, bis die magie unlösbar im metall gebunden war. vor jeder faltung wurde das metall im blut unzähliger dahingeschlachteter helden gehärtet, so dass metall, blut und höllenmagie, welche von apocalypse, dem herrn der hölle, beigetragen wurde, eine unlösbare einheit eingingen.

äußeres zeichen dieser besonderen schmiedearbeit waren die feinen linien und muster, die die klinge auszeichneten. im metall waren, wenn man sie bewegte, die blitze der hölle eingefangen, die im kampf vom schwert ausgingen und die gegner blendeten und in dem eigenartigen singen der klinge bei ihrem blutigen handwerk hörte man die todesschreie der helden. all dies lähmte den gegner schon vor entsetzen, bevor die furchtbare waffe ihm das leben nahm.

dieses gewaltige waffe war das werkzeug saurons zur unterwerfung der völker der angrenzenden länder und kontinente über viele jahrtausende.
viele die versuchten, den beherrscher der finsteren mächte des bösen zu besiegen, scheiterten an diesem schwert. selbst ronan von akura, dessen rüstung in den besten schmieden der zwergenkönige entstanden sein sollte, wurde von saurons klinge mit einem schlag in eine wolke aus metallsplittern zerlegt, die sich mit dem blut seines trägers mischten

als sich die mächte der erde mit denen des himmels vereinten und gegen sauron zogen und er seines unterganges gewiss war, befahl er dieses schwert sorgfältig zu verstecken. jeder, der von diesem versteck wusste, musste mit seinem leben bezahlen. seither galt es als verschollen und niemand hatte kunde davon
der erzbaron lachte laut.
...bis ein äusserst mutiger krieger es schlisslich doch fand. es ist zwar mitlerweile uralt und längst nicht mehr so stark, aber um einem söldner den kopf abzuhauen dürfte durchaus noch reichen.
er legte das buch zurück. triumphierend ging er ins erzbaronenhaus zurück, holte in seinem zimmer die hüterklinge die er zum trainieren benutze und trat wieder auf den burghof und begann dasd tägliche training[/i]



01.01.2002 18:25#204
Warman Die 21 Gardisten erreichten nach einem mühsamen Marsch das Alte Lager. Es war umständlich die Verletzten zu transportieren, besonders Warman hatte es schwer erwischt. Er bekam die volle Wucht und Zerstörungskraft der Trollfaust zu spüren. Wie gewohnt hatten die Wachen die Tore schon geöffnet, als die die Männer aus dem Wald hatten kommen sehen.

Die Truppe marschierten direkt in die Burg und dann weiter zum Tempel. Die verletzten Krieger wurden auf Liegen gelegt und die hohen Magier des Feuers machten sich sofort daran, ihre aufwendigensn Heilzauber vorzubereiten...
Warman war noch immer bei Bewusstsein, er war es die ganze Zeit gewesen. Die Schmerzen beim Transport waren fast unerträglich gewesen, allerdings nichts im Vergleich zum erlebten. Aber dafür würded dieser verdammte Dämon nochbüßen, egal ob es den Krieger dann ebenfalls sein Leben kostet oder nicht. Dann ist er endlich nicht mehr an den Dämon gebunden und wieder frei, frei in einer anderen besseren Welt...



01.01.2002 18:42#205
Bullit Der Rest der Kampftruppe betrat das Alte Lager. An ihrer Spitze marschirte Bullit, rechts neben ihm die beiden Magier. Während die Gardisten sich auf dem Burghof zerstreuten begleitete der Nordmann die Diener Innos zum Tempel. "Gute Arbeit da draußen in der Schlucht, im Notfall kann man sich auf euch immer verlassen."
Die Magier verbeugten sich leicht.
"Es ist unserer heilige Pflicht das Antlitz der Erde gegen die Dämonenbrut Beliars zu verteidigen. Innos, der Lichtvater hat uns diesen Ort zum Geschenk gemacht, und wir haben geschworen ihn reinzuhalten."
Die beiden Männer drehten sich um und betraten den Tempel.
Auch Bullit ging das Gebäude, denn er wollte nach den Verletzten sehen. Auf einer der Bahren fand er Warman. Der Troll hatte ihn übel zugerichtet. "Na Kleiner? Fülst du dich so beschissen wie du aussiehst?" Der Wikinger grinste.



01.01.2002 18:57#206
Warman Warman drehte den Kopf so gut es ging:"Oh, hallo Chef.....bin bald wieder auf den Beinen......dann können die Biester was erleben! Ist die Sache gut ausgegangen? Das Tor mein ich, ist es verschlossen?", er hustete etwas, was sich als keine gute Idee heraus stellte...



01.01.2002 19:09#207
Bullit "Na sicher, was wir anfassen klappt immer, hehe. War übringens ne noble Aktion, die Sache mit dem Troll. Bist'n guter Mann, ich könnte mir vorstellen dass du's noch wit bei uns bringst Kleiner."
Der Nordmann sah sich um.
"Verdammt wo bleiben die Magier denn? Glauben die dass der Brei der sich dein Brustkorb schimpft von alleine zusammenwächst? Hey! Ist hier jemand?!" Ein Magier trat an Bullit heran.
"Bitte verhaltet euch ruhiger, dies ist das Haus Innos'."
"Schön für dich, aber wie wärs wenn ihr mal meine Jungs behandelt, aber natürlich nur wenn ihr gerade nichts Besseres zu tun habt, wie zum Beispiel alte Bücher entstauben oder was ihr auch sonst den ganzen Tag hier drinnen macht." Der rotgewandete Mann verzog keine Miene.
"Nun, wenn ihr es wissen wollt, wir bereiten uns schon seit geraumer Zeit darauf vor euren "Jungs" zu helfen, aber leider werden wir immer wieder von gewissen... Menschen... in unserer Konzentration gestört."
Bullit sah ihn überrascht an.
"Ihr bereitet euch vor? Oh, ähmm... gut. Dann macht mal damit weiter." Der Magier verschwand. Bullit sah zu Warman.
"Das häte er auch gleich sagen können."



01.01.2002 19:15#208
Warman "Hehe, so sind sie, diese seltsamen alten Kauze...aber sie sind nunmal sehr hilfreich....Und das ich es noch weit bringe, das glaub ich auch...", er grinste etwas frech drein..."Gibt es schon Nachricht von den Kiffern, den Trunkenbolten im neuen Lager oder den emanzipierten Gören bezüglich der Tore?"


01.01.2002 19:56#209
Bullit Bullit lachte auf.
"Ach, die sind bestimmt schon überrannt worden. Diese dummen Säcke haben soviel Hirnmasse wie ein Stück Holz. Gut dass wir sie schon benachrichtigt haben, wir brauchen sie vielleicht nochmal als lebende Schilde, hehehe. Halt die Ohren steif, ich man sieht sich."
Bullit verließ den Tempel und ging direkt ins Haus der Erzbarone.


01.01.2002 20:11#210
Krigga Krigga sprang von seinem Dach und kaufte sich bei Fisk ein Bier, dann setzte er sich zu ein paar Buddler. Die Buddler waren ein niederes Volk, ihr Tag war öde und eintönig, in die Mine Erz schürfen gehen, sich mit Freunden über Gerüchte das Maul zerreißen, aber genau diese Eigenschaft konnte Krigga nun nützen. Nachdem einige Worte gewechselt wurden begann Krigga mit dem eigentlichen Thema.

Krigga: "Kennt hier vielleicht einer jemanden der Rüstungen und Waffen sehr billig hergibt ?"

Guy, ein Buddler:"Was bekomme ich dafür, wenn ich dir einen Tipp gebe ?"
Krigga:" Mein Bier"

ein anderer Buddler:" hehe, sein Gestriges hast du ihm eh geklaut Guy, was !"
Guy starrte den Buddler sehr zornig an, Krigga umfasste den Knauf seines Schwertes.

Krigga:" Du warst das also !"

Guy: "Ok ok ok, ja, warte, ich geb dir den Tipp, dann sind wir wieder quitt, also, man sagt Neks Sohn soll viele Dinge in seiner Hütte von seinem Vater geerbt haben, da liegt vieles herum was er nicht brauchen kann, er könnte es dir sicher billig verkaufen, oder du freundest dich mit ihm an, überweltigst ihn danach und nimmst dir das was du brauchst, seine Hütte ist das drüben !"
Krigga stellte das Bier auf den Boden und verließ die Runde Wortlos, er stellte sich vor die Hütte und musterte sie, größer als die anderen Hütten hier, dem Buben wurde wohl das Gold in die Wiege gelegt. Krigga lehnte sich an den Türrahmen und begann einen Apfel zu essen, irgendwann musste er ja wieder zu seiner Hütte kommen, wenn er nicht bald kommt, ... Krigga blickte auf den Boden.


01.01.2002 21:11#211
Lord_Xardas - N Stone traf an Neks huette an, er wollte sich vergewissern ob die erzgobbo ruestung noch da war. Nek hatte ihm ja einen schluessel gegeben... Vor der Tuer stand ein, ja gute frage was das war...
Hey du willst du was von Nek?
Ich bin Stone und passe auf seine sachen auf.
Stone grinste...



01.01.2002 21:16#212
Krigga Krigga blickte dem Typen in die Augen, das war seine Chanze. Ach sie sind der ehrenwerte Gentleman den ich trefen soll, Nek sagte mir schon ich soll nach einem groß gebauten, starken Mann ausschau halten. Er hat gesagt das ich mir die Sachen holen kann, kannst du mich reinlassen ?


01.01.2002 21:18#213
Lord_Xardas - N Stone lachte...
Ja ja Nek verarscht mich wieder.

Hat der das ernsthaft so gesagt?
Stone schaute ihn fragend an...
Naja was solls. Komm rein. Was kann ich fuer dich tun?



01.01.2002 21:25#214
Krigga Krigga trat ein.
Natürlich hat er das gesagt, er ist dir sicher ein ebenso guter Freund wie mir. Er hat mir gesagt das ich hier eine Ausrüstung finden kann, ich soll mich umschaun.
Krigga begann sich in Neks Wohnung umzusehen, hier waren einige Schätze versteckt !



01.01.2002 21:31#215
Lord_Xardas - N Oh sicherlich, such dir was du brauchst.
Der Alte Nek, also sein Vater hatte hier sozusagen sein Lager. Achja das waren zeiten.
Hier hatte er alles gebunkert was er erjagd gewonnen oder gekauft hatte... Auch viel von mir. Er setzte eigentlich alles erz was er hatte in gegenstaende um.
Aber er hatte auch viel selber erbracht. Zum Beispile nach der Orkjagd... Das waren schoene zeiten mit ihm.

Hast du schon was gefunden?



01.01.2002 21:45#216
Krigga Ach echt..hmhm, stimmt....jaja, hast schon recht
Stone redete und redete und Krigga pflichtete ihm immer freundlich zu, aber seine eigentliche Konzentration widmete er diesen Schätzen, eigentlich hatte er schon alles beisammen, nur noch anprobieren.
Krigga zog sich ei Hemd an und darüber dieses tolle Kettenhemd, so leicht aber doch so wiederstandsfähig, es fühlte sich an wie Mitril.
Dann ließ er sich von Stone in die Rüstung darüber helfen, der Gürtel und der Novizenrock wrde angelegt und dann schlüpfte er in die Stiefel. Handschuhe mussten auch noch her, Bögen lagen hier auch viele, aber einer hing an der Wand, er war wunderschön und sah stabil aus, diesen nahm sich Krigga ebenfalls.
Stone: "das passt dir mein Lieber, und dasbeste vom besten hast dir auch ausgesucht. "

Krigga lächelte:" ich danke dir dafür das du mich reingelassen hast, ich werde Nek einen schönen Gruß von dir ausrichten wenn ich ihn draußen sehe, mit dieser Rüstung geh ich jetzt auf Untotenjagd.

Krigga verließ die Hütte und bedankte sich noch einmal bei Stone, dann ging er in seine Hütte und Steckte sein Schwert in die Scheide und seine Lanze befestigte er am Rücken.
Damit verließ er das Lager, mit seiner ganzen Ausrüstung



01.01.2002 21:50#217
Lord_Xardas - N Stone schwelkte in alten geschichten...
Dann schaute er nach der ruestung und ging wieder hinaus.
Zurueck in die Burg, wieder arbeiten...



01.01.2002 22:28#218
Don-Esteban Gandalf kam wieder einmal ins Auenland. Überall wuselten geschäftige Hobbits umher.
Manche von ihnen hatten rote Sachen an. Gandalf wunderte sich, was war passiert?
"He, alter Gamdschie, was ist hier los?" fragte er einen der rumstehenden Hobbits, den er von früheren Reisen durch das Auenland kannte, doch der Angesprochene antwortete nicht. Er war wohl im Stehen eingeschlafen. Gandalf ging weiter. Er mußte Frodo vor dem Ring warnen, auf den es Sauron abgesehen hatte, zumal der Hobbit Gor Na Drak Saurons Lieblingsschwert geklaut hatte und ein anderer Hobbit namens Krigga sich anschickte, eins von Saurons Kettenhemden überzuziehen.
Das konnte Sauron natürlich nicht unbeantwortet lassen. Deshalb hatte er Horden von Untoten losgeschickt, die diese lächerliche Barriere mit ihren albernen Bewohnern überschwemmen sollte, damit ein für alle Mal Ruhe herrschte.

So, viel Spaß damit.



01.01.2002 22:34#219
Krigga könnte vielleicht irgend ein vernünftiger Mod diesem Spinner da den rechten Weg zeigen ?



02.01.2002 00:05#220
Warman Warman verließ den Tempel, nach einer langen Heilungsprozedur fühlte er sich wie ausgekotzt. Seine Knochen waren wieder gerichtet und verwachsen. Nur sein Schädel brummte mächtig. Er marschierte über den Burghof und rief ein paar Gardisten zusammen. Unverbesserlich wie er ist drängt es ihn nach draussen, eine Patroullie sollte die letzten Reste der umherstreunenden Untoten vernichten.
Er fand schnell ein paar Männer, die bei der heutigen Schlacht nicht dabei waren und noch Lust auf ein Abenteuer hatten. Nachdem er ein zwei Schatten angewiesen hatte im NL und SL nach dem Stand der Dinge zu fragen, wenn die Penner schon zu faul sind ihr eigenen Leute zu schicken. Wissen ist Macht!

Dann verließen auch die Gardisten das Lager...



02.01.2002 01:14#221
Alekius Alekius war fast die kompletten letzten beiden Tage auf Patroullie gewesen,ja sogar die Gardisten an den Toren grüssten ihn schon mit Namen wenn er mal wieder durchwollte.
Er hatte zwar nichtmal eine handvoll Skellete erledigt aber dennoch war im vor Augen geführt worden wie schlecht sein Schwert zum Kampf gegen diese Wesen geeignet war.
Er musste sich was anderes besorgen.Diese komischen keulenähnlichen Waffen hatte er noch nie leiden können deshalb blieben in der Auswahl nur die Äxte übrig. Da hatte er doch letztens bei einem Gardisten eine gesehen die ihm sehr gefallen hatte,soweit Alekius sich erinnerte hatte dieser Kerl Jackal geheißen. Naja zumindest zog es ihn nun zu Skip dem Herrn für die etwas besser betuchteren Käufer.
Einige Verhandlungen und Beschreibungen später hatte er einen Todbringer,ein rostiges Bastardschwert und 200 Erz weniger,hielt dafür aber eine Axt in der Hand die die Jungs laut Skip als Knochenbrecher bezeichneten.Sie gefiel ihm wirklich,er hatte noch ne Menge draufgelegt damit er eine spezielle bekam.Sie besaß einen Stahlschaft was ihn ausser Gefahr brachte das die Waffe in einem entscheidenden Augenblick brach.Für bessere Grifffestigkeit waren Ornamente in Form von Rosenranken in den Schaft getrieben worden,diese Ornamente fanden ihr Ende in der kunstvollen Darstellung einer Rosenblüte die als Ätzung auf der Klinge zu finden war.
Er hatte kaum Zeit seine neue Waffe zu betrachten als auch schon Warman auf ihn zugestürzt kam und ihm Anweisung gab im Sumpflager nachzufragen wie weit sie mit ihren Pflichten bisher waren.
Alekius nickte nur und machte sich direkt auf den Weg.



02.01.2002 02:39#222
rachestahl rachestahl kam am al an und suchte sich die beste stelle an der nach seinem gewissen die wenigsten garditsten zu sein schienen und warf seinen enterhacken nach oben, es war kein leicher aufstieg doch er hatte sich gelohnt kein gardist zu sehn er seilte sich wieder ab und mit einer schnellen bewegung holte er sich sein seil wieder runter und setzte sich an ein feuer in der nähe des eingans um die lage gut beobachten zu können.



02.01.2002 03:09#223
Warman Die Truppe erreichte das Lager, ein Ruf und die Wachen öffneten das Tor. Die Gardisten rücken ein und das Tor fällt wieder zu. Auf direktem Weg marschieren sie in die Burg, Warman bleibt kurz stehen und vergewissert sich das die Wachen alle auf ihrem Posten sind. Nur weil keine Untoten Horden anzutreffen waren heisst das nicht, das die nicht noch irgendwo lauern, die von Alekius endeckte Truppe im Orkgebiet zum Beispiel.

Dann folgte er seinen Männer und schritt durch das Tor. Die Nachtwache grüßte den inzwischen gut Bekannten und Warman erreichte den Burghof. Auch hier vergewisserte er sich noch mal, das die Armbrustschützen an den Wehrgängen Wache schoben. Dann ging er in das Zimmer. Die meisten anderen Männer schliefen schon und er versuchte sie nicht zu wecken und legte sich dann schlafen...


02.01.2002 03:16#224
rachestahl jetzt war die zeit gekommen rachestahl lief schnell zum marktplatz vergewisserte sich das alle schlufen und sprang dann auf die hüte die zu dem fenster in der burg führte. dort brach er die tür auf und befand sich im keller der erzbarone, und wie als hätte er es vorheer gesagt gardistenrüstungen. er versteckte sein schwert unter dem berg aus erz zog sich eine der rüstungen über legte sich ein kampfschwert an und brach die tür in den hof auf un ging er in den hof der burg zielstrebig visierte er das gardisten haus an.



02.01.2002 03:20#225
Warman Die Wachen vor dem Haus der Erzbarone hörten den Lärm und sahen den Gardisten:"Hey du, was machst du da?! Klaust du etwa!" Sie rissen ihre Schwerter aus der Scheide und umkreisten den Verdächtigen."Ergib dich oder du bist des Todes!"



02.01.2002 03:22#226
rachestahl "hei hei stoppt mal jungs jemand hat mich da eingesperrt sollte wohl ein gäck sein als ich betruncken war."



02.01.2002 03:28#227
Warman "Eingesperrt? Du willst uns wohl verscheissern! Niemand hat da Zutritt, ohne das es die Barone gestatten! Und niemand hat den Schlüssel dazu ausser selbigen! Also bist du ein verdammter Lügner und Dieb!", der hohe Gardist schlug ihm die gepanzerte Faust ins Gesicht und der Verdächtige torkelte rückwärts, direkt in die Arme des Zweiten, der ihn dann mit dem Griff seines Schwertes einen mächtigen Schlag auf den Schädel verpasste. Der Getroffene sackte zusammen...


02.01.2002 03:29#228
Krigga Krigga traf mit Alekius im Lager ein, sofort machte Krigga sich auf und wollte zu Fisk, verabschiedete sich aber vorher von Alekius.
Ich muss jetzt schaun das ich Fisk noch erwische, war ne nette Jagd, wirst n guter Kämpfer, du Altmagier !



02.01.2002 03:32#229
rachestahl er rappelte sich auf zwar torckelte er aber er versuchte zu sprechen "hei jungs wie soll ich wissen wie ich da rein gekommen bin ich weiss nur noch das ich einige zuviel gekippt hab und dann umgekippt bin fragt doch die erzbarone was da war ihr braucht mich doch nicht gleich so zusammen zuschlagen wir sind doch alle brüder wir sind die garde verdammt nochmal."



02.01.2002 03:36#230
Alekius Auf bald un auch euch viel Glück.Ich denke man sieht sich.
Mit diesen Worten machte sich Al auf in Richtung seiner Hütte,es war schon spät und er rauchte nurnoch eine bevor er halb ohnmächtig vor Müdigkeit ins Bett stürzte.



02.01.2002 03:41#231
Krigga Krigga machte sich auf den Weg zum Marktplatz und traf dort auch Fisk an, der schon etwas betrunken war. Er tauschte die Schwerter gegen Erz und ein paar Kerzen. Dann verschwand er in seiner Hütte. Er stellte die Totenköpfe auf und platzierte die Kerzen darauf, diese Zündete er an und Krigga selbst setzte sich auf den Boden, er säuberte seine Lanzenklinge.



02.01.2002 03:43#232
Warman Die zwei hohen Gardisten sahen sich an, der musste sie wirklich für völlig bescheuert halten:"Du Mistkerl, jetzt ist aber genug! Vielleicht hast du Glück und in einer Woche besucht dich mal einer der Barone um die Sache aufzuklären, hehehe. Klar sind wir in der Garde wie Brüder, aber wer klaut oder uns be- oder verscheisst, der ist genauso dran! Die Garde hällt zusammen und hintergeht sich nicht gegenseitig. Und wenn ich dichso ansehe, dich hab ich hier noch nie gesehen und gerade wir Wachen der Erzbarone machen uns mit jedem Neuen vertraut, der letzte Neue war Warman und Bullit hat uns keinen weiteren genannt, also wie bist du an die Rüstung gekommen??!!"

Noch bevor der Eindringling antworten konnte hatte er wieder die Faust im Gesicht, die Nase knackte und er sank zusammen. Ein paar andere Gardisten, die inzwischen drum herum standen hoben ihn auf und brachten ihn in den Kerker. Sie zogen ihm die Rüstung aus und nahmen ihm alles ab was er bei sich hatte. Dann schnitten sie wieder sein letztes bisschen Kleidung in streifen, für den Fall das etwas eingenäht war. Nachdem er angekettet und die Tür verschlossen warbrachten sie die Ausrüstung nach oben und gingen wieder auf ihre Posten. Die Kerkerwachen freuten sich, das sie jetzt wenigstens nicht nur wegen einem Buddler da rumstehen...



02.01.2002 04:08#233
Krigga Krigga hockte im Schneidersitz in seiner Hütte am Boden. Rings um ihn waren Totenköpfe mit Kerzen darauf, viele dünne Wachslinien liefen an den Schädeln herab und tropften in die Augenhöhlen der Untoten. Krigga säuberte nun die Klinge von Shadowbane und starrte unentwegt auf einen der Schädel, Krigga hob das Schwert und spaltete damit den Schädel. Krigga zündete einen der Traumrufe an und legte sich auf den Boden, das Bein bei der Tür, die Hand auf seinem Drachentöter und ein Traumruf zwischen den Lippen. Dann schlief er ein.


02.01.2002 11:44#234
Warman Warman befand sich auf einer weiten Ebene, neben ihm Bullit und Gnat, hinter ihm die Garde. In der Ferne baute sich wieder eine Staubwolke auf, die Erde vibrierte und was immer da kam, es näherte sich schnell. Es war eine breite Linie, eine sehr breite Linie. Es waren die Untoten, das klappern der Skelette war nicht zu hören, einzig das Gekreische gequälter Seelen, die jetzt nach Rache sinnen. Es mussten tausende sein, der Schrecken stand den Männern ins Gesicht geschrieben. Mit solch einer Übermacht hatten sie nicht gerechnet. Unaufhaltsam rollte die Wolke der Zerstörung auf die Mannen zu, noch
100Meter.....70....40....dann fielen sie plötzlich alel in sich zusammen, eines nach dem anderen Skelett stürzte und zerbarst.

Warman blickte nach links und rechts, die ganze Front hatte sich aufgelöst, ein Knochen kullerte ihm vor die Füsse, er sah nach unten. Noch bevor sich der Staub gelegt hatte war wieder diese scheußlichen Schreie zu vernehmen, die Männer zuckten zusammen und dann kam das, was den Lärm verursachte. Wie Gespenster schossen die grauenhaften Fratzen der Seelen aus der Wolke heraus, sie fuhren in die Körper der Krieger, die entsätzliche Schmerzen erlitten. Warman stand machtlos daneben, die gesamte Garde, die Templer und Söldner wurden gerade von diesen Wesen in Fetzen gerissen und er konnte nichts machen, kein Schwert konnte sie töten, nicht einmal berühren. Überall die schmerzverzerrten Gesichter und reglosen Körper der einst so stolzen Krieger...

Warman schreckte auf, er hielt sich den Kopf. Er legte die Ausrüstung an rannte nach draussen, frische Luft, raus aus diesem beengenden Raum. Im Hof angekommen brach er auf die Knie und atmete tief durch. Ihm wurde schlagartig klar, das der Feind nicht diese chancenlosen Skelette waren, sondern diese Seelen, die Seelen der Toten die die Menschen vernichten werden...



02.01.2002 11:51#235
Bullit Mit einem dumpfen Geräusch traf der Stößel in die Holzschale, immer wieder, ihren Inhalt in ein feines Pulver zermahlend. Konzentriert saß Bullit vor der Schale, achtete darauf dass keine Klümpchen zurückblieben. Für diese Arbeit hatte er seine Panzerhandschuhe abgelegt, neben ihm auf dem Tisch lagen 3 Pilze, allesamt weiß doch mit einer roten Kappe. Auf dieser Kappe waren wiederum weiße Punkte. Bullit wusste dass man diese Pilze "Fliegenpilze" nannte. Sie waren in seiner Heimat sehr beliebt gewesen, nachdem sie einst vom Clan der Berserker entdeckt worden waren. Die Mitglieder dieses Nordstammes hatten das Gewächs vor den Schlachten in pulverisiert und in ihr Met gemischt, denn es verlieh ihnen übermenschliche Kraft. En weiterer Pilz lag in der Schale, wurde von Bullits Stößel zermahlen. Der Wikinger grinste grimmig. Der Stammälteste hatte damals den jungen Dorfkindern, unter ihnen der kleine Bullit, beigebracht die Pilze zu erkennen und in der richtigen Dosierung anzuwenden. Zu viel war tödlich, zu wenig wirkungslos. Ein weiterer Pilz war nun zu Pulver zerfallen, doch noch war der Nordmann nicht zufrieden...



02.01.2002 12:38#236
Uher Wieder einmal kam Uher ans Tor des Alten Lager. Die Gardisten erkannten die Gestalt noch vom letzten Sumpfkrautverkauf. "Nein heute gibt es kein Sumpfkraut, ich will nur Besorgungen machen. Also laßt mich ein, ich bin kein Untoter oder sonstwas." Uher wartete nur darauf dass das Tor geöffnet wurde...


02.01.2002 12:40#237
Vexx BT war das erste Mal seit dem Beginn der Untotenstreifzüge durch die Kolonie ohne Zwischenfälle im Alten Lager angekommen.Er ging aufmerksam durch das Lager.Alle waren in Alarmbereitschaft und die Stimmung war angespannt.BT ging zu einem der Gardisten am Tor

"Hol mal bitte eurem Chef, den Bullit!Ich muss mit ihm reden!"
"Warum?"fragte der Wächter misstrauisch

"Ich muss wissen, ob eine bestimmte Person in eurem Kerker sitzt!"
"Also gut, einen Moment!"

Der Gardist lief los, um seinem Chef bericht zu erstatten...


02.01.2002 12:42#238
Warman Die Gardisten sahen sich an und öffneten dann das Tor:"Willkommen im Alten Lager und mach keinen Ärger!", hinter dem Kerl schlossen sie das Tor wieder...
Warman richtete sich wieder auf, er sah sich um. Alles beim Alten. Er ging zum Burgtor und beobachtete etwas den Aussenring. Die faulen Buddler trauten sih nicht mehr zur Mine und die Schatten waren alle auf Patroullie in den Wäldern. Die Gardisten schoben wache, also ein relativ normaler Tag, oder?


02.01.2002 12:46#239
Uher Uher ging mit den drei Novizen ins Lager. Zuerst kaufte er bei Fisk verschiedene Nahrungsmittel, dann guckte er nach dem Bogenbauer, fand ihn allerdings nicht und verließ das Lager nach diesem kurzen Besuch wieder in Richtung SL.


02.01.2002 12:51#240
Vexx Nachdem BT eine Zeit auf eine Antwort des Gardisten gewartet hatte, sah er Warman den Aufgang zum Burgtor herauf kommen "Ah, guten Morgen Warman!"begrüßte er den Gardisten freundlich...



02.01.2002 12:54#241
Warman "Wird sich zeigen ob der noch gut wird...bis jetzt war er beschissen!", mit gleichgültiger Miene schweift sein Blick weiter durch den Aussenring...


02.01.2002 13:09#242
Bullit Vorsichtig füllte Bullit das weile Pulver in einen Lederbeutel. Er achtete darauf dass kein Korn danebenging, denn dieses Mittel war zu wichtig um es zu verschütten. In diesem Moment wurde die Tür geöffnet und Jamira trat herein. Schnell füllte der Nordmann den letzten Rest in den Beutel und zog die Schlaufe zu. Doch zu spät, seine Frau hatte es gesehen.
"Oh nein, das ist doch nicht etwa das wofür ich es halte."
Wütend schritt sie auf ihren Geliebten zu.
"Du kippst das jetzt sofort aus, ich weiß ganz genau was du damit vorhast." Bullit wollte ihr beruhigend zureden.
"Aber Jamira, dass ist...."
"Ich weiß was das ist! Du willst dir dieses Teufelszeug wieder in den rachen schütten um dann wie ein Monster zu wüten! Aber das lasse ich nicht zu, mein Mann ist kein Monster!"
Sie versuchte nach dem beutel zu greifen, doch der Wikinger packte ihre Arme und zo sie an sich. Jamira wehrte sich, doch Bullit hielt sie wie ein Schraubstock. Irgendwann gab sie es auf.
"Hey, Kleines, beruhig dich doch, es ist doch gut."
Trotzig sah sie dem Nordmann in die Augen.
"Garnichts ist gut."
Bullit seufzte.
"Glaubst du den ich nehme dieses Pulver zum Vergnügen? Bestimmt nicht, aber diesmal werde ich wohl nicht drumherumkommen. Ich tu das doch nur für dich, für uns..." Seine Stimme war leise und weich.
"...für das Kind..."
Jamira begann zu weinen, der Nordmann zog sie an seine Brust. "Ist doch gut, alles wird gut..."
Das Schluchzen verebbte langsam. Die Frau sah dem Hünen in die Augen. "Ich will dass das Kind seinen Vater kennt. Versprich mir dass du wieder anch Hause kommst."
Bullit nickte.
"Ich werde wiederkommen, und wenn ich mir dazu einen Weg aus der Hölle freischlagen muss."
Das Paar stand noch einige Minuten umschlungen in dem gräumigen Zimmer, bis ein Gardist durch die Tür platzte.
Er sah die Beiden und wurde etwas verlegen.
"Ähhm.. Bullit, hör mal, ähhhm... da ist jemand am Burgtor der dich sprechen will."
Bullit sah den Gardisten an.
"Ich komme."
Der Hüne sah seiner Frau noch einmal in die Augen.
"Mach dir keine Sorgen, alles wird gut."
Jamira nickte.
"Pass auf dich auf."
Die Beiden küssten sich zum Abschied, dann gab der Nordmann die Blondine frei und verließ das haus der Erzbarone. Der lederbeutel baumelte an seinem Gürtel als er vor das Burgtor trat.
"So, was gibt's? "



02.01.2002 13:20#243
Vexx "Wieso, was ist denn vorgefallen, dass dein Morgen so beschissen war?Ärger mit den Buddlern?".BT lachte trocken.
Gerade als er ein bisschen mit Warman geredet hatte, kam endlich Bullit.BT drehte sich zu ihm

"Tag Bullit!Du ich hab ne Frage: Hockt zufällig rachestahl bei euch im Kerker?Ich bin auf der Suche nach ihm, und wenn jemand nicht zurückkommt heißt das etweder er ist tot oder er sitzt bei euch im Kerker!Also,ist er bei euch?"fragte der Bandit den Gardechef...



02.01.2002 13:24#244
Warman "Hehehe", Warman lachte auf:"Gut erkannt, aber mir ist nichts bekannt und ich bin der Kerkermeister...", in dem Moment trat die Torwache zu ihm und erzählte ihm das Vorgefallene."Na sieh mal einer an, der ist wirklich im Kerker. Wie dumm muss man sein, das man so schnell wieder da landet...", er schüttelte verächtlich den Kopf...



02.01.2002 13:25#245
Bullit Bullit sah den Banditen ungerührt an.
"Kann sein, kann auch nicht sein, wer weiß. Aber selbst wenn es so wäre könntest du daran nichts ändern."
Er sah die Gardisten an.
"Wegen so einer Kleinigkeit habt ihr mich rufen lassen?"
Die Männer ducksten ein wenig herum.
"Ähhhm, nunja, also..."
Bullit machte eine Handbwegung.
"Vergesst es, ist jetzt auch egal. Das nächste Mal wißt ihr Bescheid." Der Nordmann sah noch einmal zu Baal Thorus.
"War das alles?"



02.01.2002 13:32#246
Vexx "Was?Du Kerkermeister?"BT musste laut lachen "Das ist genau der richtige Job für dich!"nun war BT wirklich erheitert...

Nun wandte er sich wieder an Bullit "Auch nicht wenn ich Erz zahle?Wir brauchen bei uns jeden Mann zur Verteidigung!Ich zahle meinetwegen auch!"nun war die gute Laune wieder verflogen und er war wieder auf dem Boden der Tatsachen...


02.01.2002 13:40#247
Bullit Bullit lachte laut auf.
"Seh ich so aus ob ich Geldsorgen hätte Kleiner."
Er schubste den Banditen mit einer Hand. Dieser taumelte zurück. "Allein wegen dem Versuch mich zu bestechen müsste ich dich jetzt töten. Aber du hast in der Hinsicht recht dass wir euch Höhlenmenschen vielleicht noch brauchen können. Also, an deiner Stelle würd ich mich jetzt verziehen bevor ichs mir anders überlege."
Der Nordmann hatte die Amrbe in die Hüften gestemmt. Die Rüstung ließ den sowieso schon riesigen Körper noch mächtiger erscheinen. Die Torwachen grinsten Baal Thorus hämisch an.



02.01.2002 13:43#248
Warman Warmans verärgertes Gesicht verzog sich zu einem Grinsten. Für diesen Bestechungsversuch sollte der Kerl seinem Freund eigentlich gleich mal einen Besuch abstatten...auf Lebenszeit...



02.01.2002 13:47#249
Vexx "Hey man ist ja in Ordnung!Nur nicht aufregen!Das sollte eigntlich keine Bestechung oder sowas sein, aber scheiß drauf!Dann halt nicht!Ich lass mir doch wegen dem von dir nicht den Arsch aufreissen!".Damit war das Gespräch beendet und BT machte sich auf den Weg ins NL...



02.01.2002 13:57#250
rachestahl rachestahl erwachte, seine nase tat ihm ziemlich weh und als er nach unten blickte, "na toll hier schon wieder, mahlzeit, ach herrn gardisten könntet nicht zufällig mal bullit holen". was wollte er eigentlich von ihm es schien ihm keine gut idee gewesen zu sein.



02.01.2002 14:03#251
Bullit Der Gardiste grinste.
"Nein können wir nicht."



02.01.2002 14:09#252
rachestahl "verdammt nochmal von mir aus könnt ihr dann wieder ne stunde auf mich einprügeln aber holt in jetzt, es geht nicht um mich sondern um alle lager und die knochenköpfe, los das ist echt wichtig."



02.01.2002 16:10#253
Brach Brach und Berne betraten das alte Lager.
IIIII, von Hygiene haben die hier auch noch nie was gehört,hier siehts ja aus wie in einem Schweinestall.
Brach wandte sich an einen Buddler.
Guten Tag der Herr, ich hätte da eine Frage könnten sie mir sagen wie ich hier zu dem..Chef komme



02.01.2002 16:18#254
Berne Der Buddler schaute ihn an.
"Die kommen sicherlich von Gomez, sagt ihm das mit allem was er uns gibt zufrieden bin. Ich arbeite gerne und will keinen Aerger."

Berne trat an denn Buddler heran.
"Wer ist Gomez? Wir sind neu hier."

Darauf meinte der Buddler:
"Ihr seht aber nicht aus wie verurteile verbrecher.
Und Gomez ist hier der Chef. Der Oberste Erzbaron."

"Also ist Gomez hier der Lehnsherr?
Nungut, ich denke wir sollten um eine Audienz bitten oder Brach?"


02.01.2002 16:22#255
Bullit Bullit grinste als die zwei Gestalten das Alte Lager betraten. Es waren augenscheinlich Hofnarren, gekleidet wie Clowns. Der Nordmann lächelte. Eine Gauklertruppe hatten sie schon lange nicht mehr im Lager gehabt, er hoffte für sie dass sie einige gute tricks auf Lager hatten.



02.01.2002 16:23#256
Brach Hehe, wenn ihr unbedingt sterben wollt, bitte geht zu Thorus, dem glänzenden Typ da drüben ! lachte der Buddler.
Brach und Berne marschierten zu Thorus und Brach begann zu reden. Hallo mein Guter,wir sind Handelsmänner aus Myrtania und wir wollen mit deinem Chef sprechen, könntest du ihn bitte mal her holen oder uns hineinlassen, denn es ist so... Thorus holte aus und geb Brach eins auf die Schnauze. Was seid ihr denn für Vögel, geht Erz abbaun ihr Buddler !



02.01.2002 16:24#257
Warman Warman, der noch immer bei Bullit und Thorus am Burgtor stand lachte auf als er das Schauspiel mitverfolgte, auh Bullit konnte sich nicht mehr zurückhalten. "Wo ihr Kasper denn her? Und wo habt ihr eure Spitzhacke gelassen?!"


02.01.2002 16:25#258
Bullit Bullits Grinsen wurde noch breiter.
"Hey Thorus ruhig, sie sollen uns erstmal ein paar Kunstücke zeigen, hehe." Dann wandte er sich dem Clown zu.
"Los, dann zeig mal was du kannst."



02.01.2002 16:29#259
Berne Berne hielt denn zurueckfallenden Brach auf...
"Nein ich glaube nicht das wir Buddler oder Bauern sind.
Seht ihr es ist so. Wir sind Haendler. Leider wurden wir an diesen schrecklichen Ort verschleppt.
Wir erfuhren von einem dieser netten Herren das Gomez.."
Thorus fuhr fort:
"Mir ist es egal was oder warum ihr hier seid. In die Burg oder zu Gomez kommen nur die Schatten oder Gardisten, oder die Magier. Also zischt ab!" Berne versuchte weiterhin freundlich zu sein:
"Natuerlich, doch es waere sicherlich interesant fuer Gomez da wir..." Thorus schuettelte mit dem Kopf:
"Nein ist es nicht!"
Da Thorus anscheinend nichts von diesen Argumenten hoeren wollte drehte Berne ab:
"Brach lass uns wo anders hin gehen, sie sind anscheinend nicht interesiert an hochqualifizierten Haenldern und Handwerkern die sie mit neuen guten Waffen und Ruestungen austatten koennten..."



02.01.2002 16:43#260
Bullit Bullit stieß Thorus an.
"Nun sei doch mal nicht so barsch zu unseren Gästen hehehe." Er wandte sich den beiden Käuzen zu.
"Also, wer seid ihr und was wollt ihr. Wenn ihr Gaukler seid seid ihr hier willkommen."



02.01.2002 16:43#261
Carthos wie jeden tag, seit einer knappen woche stand na drak auf dem burgplatz und trainierte. irgendwann musste dsd ja schliesslich klappen.



02.01.2002 16:47#262
Berne Ein grosser gut gebauter Kerl, anscheinend aus dem weiten Norden. Stellte sich neben diesen Thorus:
"Seid gegruesst.
Ihr seht aus wie ein Nordmann? Wie kommt einer wie ihr hier her?
Ich bin Berne. Ich war Haendler in Myrthania. Ich kann Armbrueste herstellen, kann Tischlern und Backen.
Das hier ist Brach. Er ist Waffen und Ruestungsschmied.
Wir gehoeren zu denn besten Haendlern und Handwerkern die im Lande waren. UND WIR SIND KEINE Gaukler!"



02.01.2002 16:51#263
Warman Warmans Blick wurde ernst:"Chef, die sollten wir nicht einfach verjagen, die können uns von großem Nutzen sein. Und wenn die sich bei den verlausten Banditen oder den bekifften Sumpfis einrichten haben wir nichts gekonnt..."


02.01.2002 16:52#264
Bullit Bullit grinste.
"Ach ihr seid Händler. Wie schön für euch. Und jetzt soll ich bestimmt beeindruckt sein was? Hehe, also irgendwie überzeugst du mich nicht so ganz. Aber bitte, wenn du handeln willst geh auf den Marktplatz. Versucht euer Glück."
Zu Warman:
"Wir sind ja ein freies lager hehe, es steht jedem frei hier zu handeln, nur ohne Erz wird das schwierig. Lass sie eine Weile hier herumstreunen, dann biete ihnen unseren "Schutz" an, hehe."



02.01.2002 16:57#265
Berne Oh endlich, dieser komische kerl in Rot hatte anscheinend kapiert das Berne und Brach wichtig waren. Berne laechelte ihn an und wante sich dann zu dem anderen grossen kerl neben Thorus:
"Der Marktplatz, klingt interesant wo ist dieser?
Ich kann euch auch neue Armbruste herstellen. Oder vielleicht ein paar neue stuehle? Betten ?
Mein Freund stellt euch Ruestungen und waffen her.
Vielleicht hat ja GOmez euer Lehnsherr ein paar auftraege?"



02.01.2002 17:01#266
Brach "Ich kann Waffen herstellen die habt ihr noch nie gesehen, starke Rüstungen und normale Rüstungen und....wenn die Herren mal ihren Bart pflegen wollen, ich bin ebenfalls Barbier, auch Tätowierungen sind heut zu Tage angesagt. Wir werden aber auch mit anderem Handeln, alles was uns in die Finger kommt !" sagte Brach



02.01.2002 17:03#267
Warman "Armbrüste was? Rennt mal nicht zu weit weg, ich werd euch bei Gelegenheit aufsuchen und mir euer Angebot ansehen! Also nicht fortlaufen!", er grinste und ließ dann wieder seinen Blick durch den Aussenring wandern...


02.01.2002 17:04#268
Bullit Bullit grinste noch immer.
"Also hört mal, wenn ihr so toll seid wie ihr sagt, dann seht erstmal zu dass ihr euch ne Hütte besorgt. Dann solltet ihr euch Erz beschaffen. Ich weiß ja nicht wie's da draußen ist, aber hier in der Kolonie ist Erz die einzige Währung. Ihr könnt es in unserer Mine schürfen. Wenn ihr dann irgendwann Erz habt, könnt ihr von Huno Rohstahl kaufen. Das verarbeitet ihr dass zu einem Probemodell, welches ihr mir bringt. Wenn es mir gefällt, zeig ich es vielleicht Gomez. Dann entscheidet er, und er ist wirklich nicht leicht zufriedenzustellen. Habt ihr das soweit verstanden?"



02.01.2002 17:06#269
Berne "Eine Huette, gibt es hier eine Tischler Werkstadt? Oder vielleicht eine Gesellen Werkstadt?"



02.01.2002 17:08#270
Brach pffft, Erz schürfen, wo sind wir denn da ? Meine feinen Hände brauchen Ruhe, sonst ist nicht nur der Bart ab !



02.01.2002 17:10#271
Alekius Alekius stand auf,er hatte Warman noch Bericht zu erstatten.Natürlich fand er ihn am Tor,wo auch sonst.
Ey Chef,die Kiffer haben ihren Kram noch nicht erledigt,jedenfalls hatten sie es noch nicht als ich gestern Nacht da war.



02.01.2002 17:13#272
Warman "Diese faule Bande, wenn man nicht alles selber macht! Wir geben ihn noch bis morgen Zeit, dann übernehm ich das eben wieder mal selbst...Du kannst gleich noch was machen, die beiden hier sind neu, führ sie mal im Lager rum und zeige ihnen die Vorteile, die es mit sich bringt hier zu wohnen..."


02.01.2002 17:15#273
Bullit Bullit sah Berne an.
"Schaut euch im Lager um, sprecht mit den Leuten, dann seht ihr schon was es hier alles gibt. Falls euer Modell irgendwann fertigwird, fragt am Tor nach Bullit, das bin ich."



02.01.2002 17:16#274
Alekius Geht klar Boss.
Er wendet sich mit einem Grinsen an die beiden neuen und besieht sie sich etwas.Feine Pinkel war wohl noch nett ausgedrückt,aber er wollte garnicht wissen wie er ausgesehen hatte als er hier angekommen war.Einen sauber gestutzten Bart und eine perfekt reine Robe hatte er gehabt.Naja wollte er die mal auf Vordermann bringen.
Meine Herren,wonach beliebt es ihnen zuerst zu sehen?



02.01.2002 17:18#275
Berne WDer Marktplatz
Die Schmiede
Die Werkstadt der Gesellen
das wuerde mich interesieren!"



02.01.2002 17:20#276
Brach und das Badehaus !



02.01.2002 17:23#277
Alekius Wenn sie mir folgen würden.
Alekius stapft los in Richtung des Marktplatzes grüßt ein paar Schattenkollegen und auch Gardisten bis die drei am Marktplatz ankommen.
So da wären wir,dies ist unser Marktplatz.Das da vorne ist Fisk unser Händler für jedweden Kleinkram und das dort ist Dexter der für die kleinen alchimistischen Belange der Leute zuständig ist.Dort hinten seht ihr Mordrag einen Hehler aus dem neuen Lager der ebenfalls allen möglichen amsch vertreibt.


02.01.2002 17:23#278
Berne Ich hoffe ihr habt hier auch einen Hochofen? Und eine Baeckerei? Das waere auch interesant zu erkunden...



02.01.2002 17:24#279
Brach Ja, und das Badehaus !



02.01.2002 17:25#280
Alekius Wir haben zwei Schmieden im Lager,eine im Aussenring zu der wir gleich noch kommen werden und eine im Burghof zu der ihr erst dürft sobald Thorus es euch erlaubt.
Er scheint kurz zu grübeln.
Keine wirkliche Bäckerei aber jemand namens Nek soll ab und zu mal Brote und ähnliches verkaufen habe ich gehört.



02.01.2002 17:27#281
Berne Wie sieht es eigentlich mit einem Theater oder einer Hochschule aus?
Ausserdem wie ist die die Muehle?
Oder ist dieser ausserhalb von Khorenis?

Was ist das neue Lager?



02.01.2002 17:27#282
Alekius Ihr wollt ein Badehaus?Alekius zog den Kerl hinter sich her zum kleinen Tümpel an der Burgmauer.
Das ist unser Badehaus,ausserdem dürft ihr natürlich den Fluss benutzen aber draußen ist es im Moment gefährlich,vielleicht zu gefährlich für Leute wie euch.


02.01.2002 17:30#283
Brach iiiiiiiiiiiii, ist dieser Tümpel ekelig, nein da geh ich aber nicht hinein !


02.01.2002 17:30#284
Alekius Eine Hochschule?Da sucht ihr vergeblich,das einzige was man in der Barriere lernen kann ist es zu überleben.
Eine Mühle gibt es nicht wir kriegen das Mehl direkt vom König geliefert. Das neue Lager ist im Norden der Kolonie und besteht aus einer riesigen Höhle,dort wohnen die Wassermagier mit den Söldnern und Banditen.


02.01.2002 17:38#285
Berne "Banditen?
Ich denke der Lehnsherr Gomez sollte die Banditen ausrotten, das ist ja schrecklich. Macht er denn nichts gegen Banditen?

Und ueberleben, nunja ich denke leben laesst leben. GIbt es hier kein Gesetz?"


02.01.2002 17:42#286
Alekius Hier in diesem Lager ist die Garde das Gesetz.Natürlich unter der Oberherrschaft der Barone.
Und was die Banditen angeht,es sind viele und es gab in der Barriere bereits Krieg was niemand wiederholt sehen will,also lassen wir sie einigermaßen in Ruhe.Aber dort im neuen Lager gibt es beinahe kein Gesetz.



02.01.2002 17:44#287
Berne "Also dann werden wir uns von dort fernhalten...
Doch sagt, wo finden wir nun die Gesellen Werkstadt und eine Huette fuer uns?"


02.01.2002 17:50#288
Alekius Das mit der Hütte regel ich schon,wieso seit ihr eigentlich so an unseren Herstellungsorten interressiert?



02.01.2002 17:51#289
Alekius Im übrigen gibt es keine Gesellenwerkstatt,hier arbeiten Meister und Lehrling zusammen an einem Ort.[/I]



02.01.2002 17:53#290
Berne "Wir sind Haendler und Handwerker, folglicherweise ist es unsere Arbeit sachen herzustellen. Ich koennte dir zum Beispiel eine schoene kleine Armbrust anbieten. Die wuerde zu dir passen.
Oder brauchst du neue einrichtung fuer dein Haus?
Baenke ? Stuehle ? Tische ? Betten ?
Ich kann das alles herstellen wenn du es brauchst, nur dazu muesste ich in eine richtige Werkstadt..."



02.01.2002 17:57#291
Alekius Naja ne Einrichtung für mein Haus habe ich schon und Armbrustschießen darf man sich erst als Gardist beibringen lassen,aber vielleicht komme ich auf das Angebot zurück.
Ich denke ihr wollte jetzt erstmal die Schmiede sehen oder?



02.01.2002 17:59#292
Berne "Schmiede, gute Idee, zeig uns die Schmiede."



02.01.2002 18:04#293
Alekius Alekius lotste die beiden zur Schmiede im Aussenring,blieb vorn dieser stehen und meinte zu ihnen.
Dann macht euch mal mit den Schmieden bekannt,dabei kann ich euch auch nicht helfen da ich seit ich hier bin nur bei Skip kaufe.
Ich sehe mich in der Zwischenzeit mal nach ner Hütte für euch um.


02.01.2002 18:06#294
Berne "Danke, aehm ja wie heisst du eigentlich?"



02.01.2002 18:07#295
Alekius Alekius,mit wem habe ich die Ehre?



02.01.2002 18:10#296
Berne "Ich bin Berne und das hier ist Brach."
Berne reichte Alekius die Hand...
"Ich danke dir dafuer das du uns alles zeigst."



02.01.2002 18:14#297
Alekius Schüttelt Berne die Hand.
Ist doch selbstverständlich,jeder hier war mal ein Neuer.Aber wenn ich noch was für euch auftreiben will muss ich jetzt los.Solange ihr das Lager nicht verlasst kann ich euch finden wenn ich was aufgetrieben habe.Also bis nachher.


02.01.2002 18:16#298
Berne "Bis nachher..."
Berne ging derweil mit Brach zu Huno und denn anderen mit denen sie sich unterhielten.
Es war schon sehr aufschlussreich ueber die Gesellen und Lehrlinge hier in der Bariere...



02.01.2002 18:50#299
Warman Warman hatte eine Runde auf dem äußeren Wehrgang gedreht, aufmerksam hatte er die Umgebung an jeder einzelnen Scharte überprüft, da war nicht ein Skelett, wo waren die alle hin, die konnten doch nicht einfach so verschwinden. Zur Sicherheit ließ er die Wachen in erhöhter Alarmbereitschaft, falls die Untoten doch einen Überaschungsangriff durchführen würden...

Er hatte seine Runde beendet und stellte sich wieder vor dem Burgtor auf, was für ein schöner Platz, da hat man den besten Überblick über die Situation...


02.01.2002 18:58#300
Carthos der erzbaron legte, als er wieder in seinem zimmer war, seine hüterklinge auf den tisch. er schnappte sich seinen einhänder und ging nach draussen in den burghof.



02.01.2002 19:03#301
Alekius Während der ganzen Zeit als er versuchte an eine geeignete Werkstatt für die beiden zu kommen dachte er das es recht praktisch wäre diese Händler unter seine Fittiche zu nehmen,schließlich konnten beide Seiten davon profitieren. Nach knapp 2 Stunden hatte er auch etwas gefunden was die beiden vielleicht würden bewohnen können.Durch das Fragen einiger Schatten hatte er sie auch sehr bald wiedergefunden und trat an sie heran.
Folgt mir mal.
Er führte sie an eine anscheinend umgekippte Turmkonstruktion die man durch ein herausgebrochenes Wandstück betreten konnte.
Na wie findet ihr es als Werkstatt?Wohnen könnt ihr hier aber nicht dafür ist es zu kalt und feucht,das Ding ist eh nur frei weil der letzte Besitzer an einer Lungenentzündung starb.Aber bis wir was richtiges gefunden habt könnt ihr bei mir pennen,ich bin eh die meiste Zeit auf Patroullie und komme nur zum schlafen nach Hause.



02.01.2002 19:17#302
Warman Es war relativ ruhig, die Anspannung hatte sich gelegt. Warman blicke kurz nach hinten und sah den Baron na Drak, der fleißig am Üben war. Da fiel ihm der Stachel ein, vielleicht konnte er ihm da weiterhelfen, schließlich war er ja der beste Waffenschmied in der Barriere. Er trat zu ihm hin:"Seid gegrüßt Baron, ich hätte eine Bitte an euch, ihr seid doch Waffenschmied?! Ich habe hier einen Stachel, einen aussergewöhnlichen Stachel. Er ist sehr hart, vielleicht härter als das Erz, er gehört einem Dämonen...Jedenfalls wollte ich euch fragen, ob ihr ihn zu einem Dolch machen könnt?"



02.01.2002 19:20#303
Carthos na drak nahm den stachel entgegen.
hmm schönes ding. ich werde sehen was sich machen lässt. komm morgen nochmal. mit diesen worten schritt er zur schmiede, und sah sich den stachel einmal genauer an. er konnte schliesslich nicht einfach den hammer nehmen und draufloshämmern.



02.01.2002 19:26#304
Warman Warman sah dem Mann etwas überrascht hinterher, hat nicht mal über die Bezahlung gesprochen...Und wenn er dann morgen zu ihm kommt und das Ding fertig ist, dann kann er den Preis in die Höhe treiben..."Mist! Dieser Fuchs, der ist gerissener als ich dachte...naja, lässt sich nichts machen..." Er drehte sich um und ging zu Trainingshalle. Etwas Übung konnte nicht schaden. Schnell war die Blutschneide gezogen und zerlegte auch schon die erste Holzfigur in Einzelteile..."Was für ein Verschleiss, wir sollten ein größeres Holzlager einrichten. Und der Tischler verdient sicher auch nicht schlecht..." Dann setzte er sein Training fort...



02.01.2002 20:16#305
Warman Warman gab alles was er hatte, er fühlte das es noch nicht zu Ende war, das war erst der Anfang gewesen! Die kommenden Schlachten würden ihm alles abverlangen, genauso wie der Garde und dem Rest der Bewohner dieses gottverdammten Fleckchen Erde. Sein Zweihänder grub sich tief in das Holz einer der aus Eiche gefertigten Puppen und spaltete sie entzwei. Er ließ die Kinge fallen und wandte sich einer der normalen zu. Er konzentrierte sich, wie er es damals getan hatte, als er diesen unglaublichen Hass aufgebaut hatte. Aber diesmal richtete er seine Gedanken auf die Rache, die ihn antrieb. Wieder schlug er mit der blanken Faust auf die Trainingsobjekte ein, schnell platze die Haut auf und Blut tropfte auf den Boden. Aber er fühlte keinen Schmerz, nur die Rache die ihm sagte, das er viel stärker werden müsse, wenn er auch nur den Hauch einer Chance gegen diesen verdammten Dämon haben wollte...



02.01.2002 20:25#306
Carthos der erzbaron stand am umgestürzten turm. im wald zwischen dem sl und dem al sah er im dunkeln schemenhaft ein paar bewegungen.
sofort machte er sich auf und wollte nachsehen.



02.01.2002 20:29#307
Warman Mit blutverklebten Händen verließ Warman die Halle, der Baron stapfte gerade über den Hof:"Ihr wollt das Lager verlassen? Vielleicht solltet nicht allein gehen, ihr seid zwar ein starker Krieger, das hab ich gesehen, allerdings fürchte ich, die Gefahr ist noch nicht gebannt..."



02.01.2002 20:32#308
Carthos jaja von mir aus er beachtete warman gar nicht richtig. die beiden marschierten weiter zum südtor.



02.01.2002 22:17#309
Warman Zwei breit gebaute Gestalten erreichen das Tor, die Wachen öffneten und die beiden traten ein. Hinter ihnen wurde das Tor wieder geschlossen. Ihr Weg führte sie direkt in die Burg. Der eine blieb am Eingang selbiger stehen, der andere verschwand dann im Haus der Erzbarone....



03.01.2002 00:04#310
manmouse Als Manmouse am Altem Lager ankam überlegte er sich wie er am besten reinkommen könnte.Zumal sich der Himmel schon zu zog.Reinklettern???Nein,wie sollte Manmouse das schaffen?? Mit seinem altem Gebrechlichen Körper??Es musste einen anderen Weg geben.Nur welchen???

Nach einiger Zeit des Grübelns fasste Manmouse sich ans Herz und ging schnurstracks auf das Südtor zu..........



03.01.2002 00:14#311
Warman Die Wachen auf dem Tor sahen den älteren Herren. Den konnte man nun wirklich nicht allein draussen lassen, also öffneten sie und ließen ihn eintreten. Hinter ihm schlossen sie das Tor wieder...



03.01.2002 00:24#312
manmouse Manmouse nickte den Wachen zu,dann ging er in die Richtung von Gomez's Hütte.Als er vor dem grossem Eingang der Burg ankam schloss er die Augen und horchte.Er dachte er hätte Warman den abtrünningen gehört.Plötzlich traten ein Gardist und ein Schaten hervor.Schnell duckte sich Manmouse in einen Dunkle Nische einer Hütte,und er wurde nicht bemerkt.



03.01.2002 00:30#313
Warman Warman stand noch immer am Burgtor und unterhielt sich mit den Nachtwachen. Er erzählte ihnen, was so am Tage passierte, wenn sie schliefen. Es war nicht mehr allzu viel los, die meisten Buddler schliefen oder lagen betrunken herum, nur die Schatten kehrten langsam von ihren Erkundungsausflügen zurück und erstatteten ihm Bericht....



03.01.2002 00:34#314
manmouse Manmouse sah Warman mit stolzer Brust am Tor stehen und mit den Gardisten zu reden,es sag so aus als wenn sie Ihm nicht richtig zuhörten.Warman schien fetter geworden zu sein,sah so aus als ob er nicht mehr viel kämpfte. Dann kam ein Schatten vorbei,Manmouse flüsterte:"He Ihr da ,habt Ihr Lust Euch ein wenig Erz zu verdienen???"
Der Schatten war sofort dafür zu haben.
"Geht zu dem Dickem Gardisten dort und sagt Ihm das Ihn eine later Kauz hier unten erwartet"
Der Schatten strich sich das Erz ein und war auch schon weg........


03.01.2002 00:41#315
Warman Ein Schatten trat zu dem durchweg gut gebauten Gardisten, den nur das Mondlicht etwas ungünstig beleuchtete und erzählte ihm von einem Mann, der ihn sprechen wollte und zeigte auf die besagte Person. Warman trat zu ihm hin und erkannte bald seinen ehemaligen General. Langsam schritt er auf ihn zu, ungewiss dessen was ihn erwatete. Etwa zwei Meter vor ihm blieb er stehen:"Was führt euch zu uns? Wir haben uns lange nicht gesehen, aber ich sehe, euch geht es ganz gut, besser als beim letzten Mal.", er vermied es absichtlich, den Namen oder Rang zu nennen...



03.01.2002 00:45#316
manmouse Manmouse sah den doch dicker gewordenen Warman schnaufend heran treten ,sagte jedoch nix abfälliges.
Ich grüsse Euch Warman,so so hier seid Ihr also jetzt gelandet??Da kann ich ja froh sein das Ihr nicht versucht habt mich im Schlaf zu töten... Manmouse lachte böse."Ich bin gekommen um Rachestahl aus Euren stinkendem Kerker zu holen"



03.01.2002 00:50#317
Warman Der dicke schnaufende Kerl entpuppte sich allerdings als Buddler, die Augen des älteren Herren schienen nicht mehr die besten zu sein. Warman hatte die Worte allerdings vernommen:"Nun, wir waren einst gute Freunde...die Besten. Ich werde euch nicht töten! Und wegen diesem Rachestahl, ich hab gehört, das er wieder hier sein soll...im Kerker...manche lernen es nie...", er zog die Augenbrauen hoch:"Aber nach dem was ich gehört habe sitzt er aus gutem Grund da, ich kann euch leider nicht behilflich sein..."



03.01.2002 00:56#318
manmouse So Ihr könnt mir nicht helfen???Nun denn .Wollt Ihr denn mit mir was Trinken gehen??Mein Freund???Ich lade Euch auf ein zwei Biere ein.Auf die alte Freundschaft,oder seid Ihr feige geworden???...



03.01.2002 01:00#319
Warman "Feige? Ich hoffe ihr wollt mich nicht herausfordern, mit diesen spitzfindigen Bemerkungen. Wie dem auch sei, hier habt ihr eine Flasche Wein, das mag ich persönlich lieber als Bier.", er reichte dem Mann die Flasche..."Was hattet ihr euch den vorgestellt, wie ihr dem Gefangenen helfen könntet?", mit ernster Miene sah er dem General in die Augen...



03.01.2002 01:06#320
Krigga Krigga stieß die Tür seiner Hütte auf und trat heraus. Er machte sich auf den Weg zu Fisk auf den Marktplatz.



03.01.2002 01:07#321
manmouse "Euch Herausfordern??Was glaubt Ihr wer Ihr seid??Ich fordere niemanden Heraus ich bin der Führer des Neuen Lagers.Sollte mir was geschehen, würdet Ihr Eures lebens nicht mehr sicher sein."

Manmouse wurde milder:Sagt können wir uns nicht irgendwo in der Burg niederlassen??Ich trinke nicht gerne im Stehen.Ich bin ein alter MAnn vor mir habt Ihr nix zu befürchten.Habe nichtmal einen Waffe



03.01.2002 01:10#322
Warman Warman grinste, dieses Schlitzohr, wollte doch tatsächlich in die Burg:"Nun, hier draussen ist genug Platz!", er wieß auf eine Bank am Feuer, eine Hütte bildete die Lehne:"Da können wir uns nieder lassen..."



03.01.2002 01:14#323
manmouse Manmouse lachte:Ihr seid wohl doch Feige,Das Ihr Euch vor mir fürchet.Oder kneift Ihr vor Gomez???
Manmouse sah sich um und lachte,die beiden alten Freunde wurden von 10 Buddlern und Schatten beobachtet.Jeder hatte die Worte von Manmouse vernommen.jetzt konnte Warnman gar nicht anders...



03.01.2002 01:18#324
Warman Warman kümmerten die dümmlichen Buddler herzlich wenig, sie wussten was ihnen blühte, wenn sie aufmucken würden:"Das hat nichts mit Feigheit oder dergleichen zu tun. Niemand kommt ohne guten Grund in die Burg, ausser Gomez und seinen Leuten! Ich werde bei euch keine Ausnahme machen. Da könnt ihr mich noch so sehr provozieren. Vor ein paar Tagen noch hätte ich euch dafür sicher einsperren lassen, aber jetzt..."



03.01.2002 01:19#325
Krigga Krigga trat zu Fisk heran und wollte sich ein Bier kaufen als ihm ein schwarzer Stoff auffiel. Er hob ihn hoch und musterte ihn mit seinen Blicken. Hey Fisk, kannst du mit solchen Dingen umgehen ? Also mit Soffen und so n Kram. fragte Krigga ihn.

Seh ich aus wie n Weib, ne kann ich nicht, bin froh wenn ich den Fetzen los werd, den kann man einfach nirgendwo anbringen, sag bloß du willst ihn kaufen ? antwortete Fisk.

Jaja, ist ja schon gut, wieviel willst denn für den Fetzen ? meinte Krigga


20 Erz..und, du hast nicht zufällig n Dietrich ? fragte Fisk.

Ne hab ich nicht, aber ich geb dir 50 Erz und du mir diesen Fetzen und n paar Stengel erwiederte Krigga.

Ok, scheiße, wo krieg ich bloß Dietriche her, hier hast du die Stengel und den Fetzen hast du ja schon.... Krigga schmiss ihm das Erz hinüber. Servus, bis bald ! rief ihm Fisk noch hinterher.

Krigga verabschiedet sich ebenfalls und setzte sich an ein Lagerfeuer mit dem schwarzen Fetzen und zündete sich einen der Stengel an.
Hmm, was kann man noch aus dir rausholen ? murmelte Krigga.



03.01.2002 01:21#326
manmouse "Ha Ihr hättet mich eingesperrt??Das glaube ich kaum.Und wer provoziert hier???Ich bin ein alter Mann ,alte Männer sind manchmal eigensinnig mein Freund."
Jetzt lachte Manmouse noch lauter."Ich hoffe Ihr habt wenigstens zwei Becher zum Trinken



03.01.2002 01:24#327
Warman Warman sah zu einem der Buddler, der sofort verschwand und kurz darauf mit zwei Bechern zurückkehrte:"Hier hast du deinen Becher.",der Gardist grinste:"Na denn Prost!"



03.01.2002 01:27#328
manmouse Manmouse sah dem Buddler nach,dann sagte er:"Prost mein Freund"beide stiessen an."Erlaubt mir eine frage wieso habt Ihr mir den Rücken gekejrt und mich verraten???"



03.01.2002 01:31#329
Warman Warman nahm einen Schluck und würgte den Wein runter:"Ich war immer ein Gardist, von anbeginn meiner Zeit wurde ich von meinem Vater und den Lehrmeistern auf der Akademie dazu erzogen. Ich hab nicht in eure Reihen gepasst. Schon als Bandit hatte ich den Ruf eines Gardisten. Hier gehöre ich hin, das ist das wozu ich gemacht wurde...", er senkte den Kopf und starrte in den Becher...


03.01.2002 01:34#330
manmouse So Ihr habt mich also von Anfang an Hintergangen???Manmouse Gesicht lief blau an,er fasste sich an Herz.Dann sackte Manmouse bewusstlos zusammen


03.01.2002 01:41#331
Warman Warman sah den Mann, wie er halb von der Bank rutschte:"Ihr da, los, kommt her und tragt ihn in das Lazarett!! Aber dalli!! Und du holst einen Magier!", die Schatten machten sich sofort das angeordnete auszuführen.

Manmouse lag auf einem der Betten, auf denen damals Meditates Patienten gelegen hatten. Der Magier kam gelassen durch die Tür und Warman wieß auf den General."Könnt ihr was für den Mann tun?"
Der Magier schien unendlich Zeit zu haben und der Gardist hätte ihm am liebsten Beine gemacht...

Nachdem er Mm genauer untersucht hatte diagnostizierte er Bewusstlosigkeit aufgrund zu viel Stress:"Der wird wieder...ich werd regelmäßig nach ihm sehen...", dann schritt er wieder so gelassen savon, wie er gekommen war...


03.01.2002 01:47#332
Adonis Adonis verließ nicht oft die Burg, doch an diesem Tag entschloß er sich, seine müden Knochen zu einem kleinen Spaziergang aufzurappeln. Er lief über den Marktplatz und sah sich das rege Treiben an, das hier täglich zu dieser Tageszeit herrschte. Buddler, die sich vor der Gestalt eines Gardisten in der nächsten Hütte versteckten, Schatten, die alles und jeden misstrauisch beäugten und zu seiner Freude auch Krigga, der sich allerdings seltsamerweise nachdenklich über ein Stück Stoff beugte.

Er wird doch auf auf die alten Tage nicht schwul geworden sein?, fragte sich Adonis. Ein bißchen komisch war er ja schon immer, aber diese blötzliche Vorliebe für Kleider....



03.01.2002 01:47#333
manmouse Manmouse Geist war wach während sein Körper in einer Starre zu sein schien.Man konnte hier keinem trauen.Manmouse merkte die Anwesenheit von Warman,dem Verräter von einst.Der Mann ,für den Manmouse damals väterliche Gefühle hatte.Warman war damals wie ein Ziehsohn für Ihn warum nur hatte Warman ihn verraten??



03.01.2002 01:52#334
Krigga Krigga bemerkte auf einmal einen Mann dessen Gesicht er schonmal gesehen hatte. Er stand auf und blickte ihm in die Augen.
Hey, bist du nicht der Hofnarr von dem damaligen König Haudraufwinix ? der Hofnarr der immer in einem Baströckchen herumlief und Scheiße von dem Stiefel des Königs gefressen hat ?
Genau, jetzt erkenn ich dich wieder, und du riechst noch immer nach der Scheiße !!!!



03.01.2002 01:53#335
Warman Warman saß noch eine Weile bei dem General und dachte an die alten Zeiten zurück. Dann überkam ihn langsam die Müdigkeit und er stand auf:"Hey ihr da, ihr haltet hier Nachtwache! Niemand ausser dem Magier geht hier ein oder aus!", die zwei Schatten nickten und Warman ging in die Burg. Auf dem Zimmer angekommen legte er sich hin und dachte noch etwas über das Geschehene nach....


03.01.2002 01:55#336
Adonis Na Hauptsache, du hast noch immer nicht deine kultivierte Art zu schreiben verlernt. Warst du nicht damals der Pinkel-Page, der dem König beim Austreten im Freien den Eimer halten durfte?
Komm, lass uns in der Taverne ein Bier auf die gute alte Zeit zischen.


03.01.2002 01:57#337
Krigga Nein, der Pinkelpage sah nur genau so aus wie ich, ich war der König. Leider haben sie mich dann umgebracht.
Tja, so ist das Leben !
Siher gehen wir in die Taverne, vielleicht haben sie ja Scheißecracker für dich !



03.01.2002 01:59#338
Adonis Natürlich. Und ich hab sie sogar selbst gebacken.



03.01.2002 01:59#339
manmouse Nachdem Warman gegangen war egte auch Manmouse isch erstmal nieder zum Schlafen..........



03.01.2002 02:02#340
Krigga Echt..du kannst backen..na ist das nicht toll.
Krigga dachte sich was das bloß für eine Tunte geworden ist, kann backen und hat rote Gewänder an ! Dann rief er:


An alle Buddler die Adonis begegnen Arsch an die Wand, nur so als Warnung !


03.01.2002 02:04#341
Adonis Das muss natürlich genau derjenige sagen, der auf dem Marktplatz Stoffe kauft.


03.01.2002 02:06#342
Krigga Tja, so ein schwarzer Stoff hat etwas an sich was Furcht einflöst, nur finde ich keinen der ihn mir zurecht macht, aber jetzt seid ihr ja hier, könntet ihr nicht eure vortrefflichen Nähkünste anwenden die ihr damals im königlichen Strick und Nähclub bewiesen habt ?



03.01.2002 02:13#343
Adonis Gerade wollte Adonis die Tür zur Taverne öfnnen, um Krigga unsanft in den Innenraum zu stoßen, da kam einer seiner Magierlehrlinge angelaufen. Schon von weitem erkannte er, dass irgendetwas nicht stimmte und in Reichweite, sprudelte es auch sogleich förmlich aus ihm heraus.
MM ist bei uns im Lager bewusstlos geworden. Wir haben ihn ins Lazarett gebracht, wo er sich erst einmal ausruhen sollte.
Adonis wunderte sich oftmals über diesen Mann. Sie waren etwa im gleichen Alter, nicht mehr die Jüngsten, aber hatten schon so ziemlich alles erlebt, was in der Barriere vor sich ging.
Ich werde selbst noch einmal nach ihm schauen. , sagte Adonis und lies den stinkenden Krigga schnell hinter sich.



03.01.2002 02:15#344
Krigga Krigga lauschte den Worten des Magierlehrlings und musste an die Schattenläufer Taverne denken. Krigga ging wieder zu Fisk.



03.01.2002 02:37#345
Krigga bei Fisk angekommen sh er sich seine Wahren an.
Ich brauche einen wunderschönen Dolch, ein Halfter dazu und auch eine Sichel mit dem dementsprechenden Halfter dazu meinte Krigga.

Fisk kraamte und legte dann ein paar Produkte auf den Tisch.
Suchs dir aus, aber der Spaß wird teuer !

Krigga suchte seine Sachen aus und betrachtete sie genau.

Wieviel ? fragte er Fisk.

800, weniger ist nicht drin !

Krigga schluckte und dachte kurz nach, sein ganzes Erz für die Scavenger würde draufgehen.

Nagut ,gib her den Krempel ! sagte er dann doch.

Fisk händigte Krigga die Ware aus und nahm das Erz dankbar entgegen. Krigga verließ den Platz wieder.



03.01.2002 02:58#346
Krigga Krigga schrieb auf einen Zettel:
Du schuldest mir 720 Erz, Alterchen !

Dann ging er zum Lazarett und begann mit den Wachen zu sprechen.
Hey Jungs, ich möchte dem guten Manmouse etwas schenken, kann ich hinein ? Bist du Wahnsinnig, wir missachten keine Befehle !
Aber der Alte braucht diese Sachen, ich muss sie ihm geben, ich gehe nur einen Schritt hinein und lege das ab, dann geh ich wieder.
Ehm, naja....
Ihr könnt die Tür offen lassen und alls sehen was ich tue, es kann auch einer mitkommen, mir ist das völlig egal, ich will nur diese Dinge abgeben.

Die Wache sah sich um.

Ja mach schnell, sonst bekommen wir ärger !

Die Wache öffnete die Tür und trat ein, dann folgte ihr Krigga, der Gardist zückte die Armbrust und zielte auf Krigga.
Mach was falsches und du bist tot.

Krigga ging zu dem Alten und legte die Sichel auf seine Brust, dann nehm er die Hand von Manmouse und legte sie auf die Sichel.
Krigga packte den Dolch aus und letge das Halfter ebenfalls unter Manmouses Hand, aber den Dolch brauchte er für etwas anderes.
Er zog den Zettel aus seiner Tasche und spießte den Zettel auf den Dolch auf, dann stach er ihn auf die Holzbank worauf Manmouse lag.
So ein teurer Dolch, aber er war sehr schön und die Sichel ebenfalls. Es musste ja diesem alten Mann gerecht werden.

Was ist, bist du fertig ? rief der Gardist !

Ich komme erwiederte Krigga und verließ das Lazarett, schnappte sich den schwarzen Stoff von Gestern und marschierte in Richtung Hütte.


03.01.2002 03:04#347
Adonis Adonis beendete gerade seinen Spaziergang durch das Lager, als er an Kriggas Hütte vorbei kam. Er schaute vorsichtig durch das Fenster und sah, wie sich der kleine Mann mit Nadel und Faden die Mühe machte, Rosen, Herzen und kleine Bärchen in den schwarzen Stoff zu nähen. Da wollte er lieber nicht stören, also lief er geduckt an dem Fenster vorbei und eilte zurück in die Burg.


03.01.2002 03:15#348
Joni Odin von Hassenstein Odin war seit der Konferenz nicht mehr aus dem Alten Lager gegangen. Im gefiehl es hier wieder.
Vom Kampf gegen die Untoten hatte er nicht mehr viel mitbekommen, nur ein paar Gespräche von Gardisten und Schatten, aber das gefiel ihm ganz gut. Während die anderen sich abkämpften, durfte Odin in Jackals Hütte ruhen. Doch nun war ihm wieder nach Moleratjagd zumute. Schon lange hatte er seine Leibspeise, Moleratfilet, nicht mehr gegessen, doch auch wenn es dunkel war, er würde jagen gehen. Vielleicht hatte er Glück und einieg Molerats schliefen schon, sodass er sie leicht erlegen konnte, baer normalerweise schliefen Molerats nur ziwschen 2 und 6 Stunden, und dies meistens in den späten Morgen hinein. Aber man würde sehen...
Odin nahm sein Kampfschwert, sein Amulett und seinen Knochenbogen, stand auf und ging hinaus. Vielleicht würde er auf dem Weg in den Wald jemanden aus dem Sumpflager oder einen dieser seltsamen Gildenlosen treffen, mit denen er gemeinsam jagen konnte. Dass die Gardisten oder Schatten keine Zeit hatten wusste er, und mit jemandem aus dem Neuen Lager jagen...
So schritt er auf den marktplatz hinzu, ging zu Fisk, kaufte sich zwei Grüne Novizen, einen Wein und 20 Pfeile, da er lieber zu viele als zu wenig hatte, als ihm aus dem Augenwinkel jemand auffiel, der nicht nach einem Gardisten aussah. Äähm...einen schönen guten Morgen wünsche ich ihnen...hätten sie vielleicht Interesse an einer Moleratjagd, wenn sie 40 Prozent der Beute bekommen? wenn sie wollen brate ich das Fleisch auch für sie.



03.01.2002 03:19#349
Krigga Krigga drehte sich um und blickte einem Mann mit schwarzen Gewändern in die Augen. Krigga musterte ihn kurz und meinte:

Ich habe nichts gegen eine kleine Jagd, auch wenn ein Molerat keine große Herausforderung für mich ist, aber guter Herr, sagt mir erstmal euren Namen !


03.01.2002 03:23#350
Alekius Alekius hatte den beiden Händlern gesagt das sie es sich bis morgen nochmal überlegen sollten ob sie die Räumlichkeiten als Werkstatt haben wollten.Dann schleppte er die beiden an das Lagerfeuer vor seiner Hütte und beantwortete noch zahlreiche Fragen der beiden.
Die Antworten lösten abwechselnd Angst,Begeisterung und Nachdenklichkeit aus.Merklich geschock waren die beiden von den Zuständen in der Barriere,allerdings waren sie auch begeistert von den wirtschaftlichen Möglichkeiten hier.
Es wurde spät und Al drückte den beiden Decken in die Hand auf denen sie vorm Kamin schlafen sollten,Brach meckerte ob dieser Tatsache zwar noch ein wenig herum aber einige Zeit später schlummerten alle gemeinsam einem vielleicht gefährlichen oder auch gewinnbringenden Tag entgegen.



03.01.2002 03:23#351
Joni Odin von Hassenstein Odin war zufrieden, so schnell jemanden gefunden zu haben.
Mein Name ist Joni Odin von Hassenstein, hoher Schwarzmagier im Zirkel um Xardas, doch ist es um meine Kampfeskünste besser bestellt als um meine Magischen Kenntnisse.
Und...wer seid ihr? Gehört ihr einem Lager an?



03.01.2002 03:26#352
Krigga Krigga zündete sich einen Stengel an.
Ich bin Krigga, blos Krigga.
Aber wenn ihr noch einen Molerat erwischen wollt bevor ein Zombie sie gefressen hat sollten wir uns auf den Weg machen, ich habe meine Lanze und meine Schwert mit, meinen Bogen werd ich ja wohl nicht brauchen für Molerats !


03.01.2002 03:34#353
Joni Odin von Hassenstein Das mag sein, doch...wollt ihr Moleratfleisch genießen, so Jagd die Molerats mit Liebe und Gefühl. Es geht nicht nur um die Effektivität, sondern auch um das wie. Ich erledige sie meistens erst mit einem gezielten Pfeil, und dann schneide ich sie längs mit dem Schwert auf...
Aber genug der Weisheiten,
Odin grinste Krigga leicht an
lasst uns aufbrechen. Wohin wollen wir gehen? Sagen wir...wir gehen in Richtung Alte Mine, in den Wäldern dort habe ich das Moleratjagen angefangen, und dort mache ich es immernoch am liebsten.
Odin schritt langsam zum Haupttor voran, während Krigga ihm folgte.


03.01.2002 03:38#354
Krigga Ich verstehe nichts von Jagdarten die den Molerat friedlicher sterben lassen sollen damit er fein und nicht so zäh schmeck, ich bin meistens mit Wölfen auf der Jagd und fresse die Biester roh
Krigga grinste Joni an der etwas verschreckt drein schaute und zusammen verließen sie das Al.
Kannst du auch laufen oder könnt ihr Typen nur schweben ?
Joni konnte noch gar nicht antworten als Krigga aufeinmal lossprintete. Wo bleibst du..Magier ? rief Krigga zurück !



03.01.2002 03:47#355
Joni Odin von Hassenstein Odin blickte Krigga erst verdutzt hinterher, als er sachliesslich doch versuchte loszurennen. Nach wenigern Metern aber fiel er immer weiter hinter Krigga zurück.
Er setzte seinen Weg aber mit einer Mischung aus Rennen und gehen fört. Plötzlich sah er seine Erlösung: Drei Molerats.
Wartet einen Moment, ich glaube ich habe hier etwas für uns, Herr Rohfresser! Rief Odin.
Dann nahm er seinen Bogen hervor, schritt leise wenige Schritte auf die Moleratgruppe zu, spannte den Bogen und zielte genau auf die Flanke des am nächsten stehenden. So wartete er auf Krigga.



03.01.2002 04:08#356
Krigga Krigga kam wieder im Lager an und verzog sich sofort in seine Hütte wo er die Molerats hinlegte, und am Boden einschlief !



03.01.2002 04:37#357
Joni Odin von Hassenstein Odin errechte ächzend das Haupttor.
Bevor die Wachen ansetzten konnten etwas zu sagen rief Odin ihnen entgegen: Ihr kennt mich doch.
Beschwert euch bei Bullit oder Jackal.
Aber keine Angst, spätestens morgen bin ich eh verschwunden. Mit diesen Worte ging Odin durch das Tor, welches ihm unter leichtem Protest geöffnet wurde.
Er ging schnurstracks zu Jackals Hütte. Er wusch den Molerat, nahm ihm die Eingeweide raus, schnitt sein feines Fleisch in nicht allzu dicke Streifen und briet es mit viel Fett und einer gehörigen Priese Salz.
Als das Fleisch fertig, aber noch nicht völlig durch war, aß er es genüsslich. Es war schon einige Wochen her dass er das gegessen hatte.
Nachdem er gegessen hatte wischte er sich den Mund ab und ging an die frische, kalte Winterluft. Der Himmel war sternenklar. Schliesslich begab er sich zum Marktplatz, wo ein Buddler spielte...wie in alten Zeiten.
Vielleicht würde er heute doch noch ins Kastell zurückkehren.


03.01.2002 04:50#358
Joni Odin von Hassenstein Nachdem sich Odin einen Grünen Novizen angezündet und dem Buddler einige Minuten lang melancholisch zugehört hatte, beschloss er doch ins Kastell aufzubrechen. Er ging zu Jackals Hütte, packte seine Sachen zusammen, verabschiedete sich von Jackal, ging aus dem Haupttor hinaus und in Richtung Kastell.


03.01.2002 11:31#359
Berne Berne erwachte, er lag in einem alten Bett das in einem alten gemaeuer stand. Nungut heute musste er sich erstmal um Werkzeuge kuemmern und um Holz. Er wollte dem Gardisten, Bullit war sein name, ein Modell einer Armbrust zeigen. Vielleicht hat dieser Alekius ja auch eine andere bessere Huette gefunden...


03.01.2002 11:51#360
Warman Warman stand wieder auf dem Schlacht, hinter ihm die Garde und vor ihm die......vor ihm Meditate.....was hatte das denn jetzt zu bedeuten? Sie kam langsam auf ihn zu, ihr Gesichtsausdruck war der Freundliche wie immer. Kurz vor ihm blieb sie stehen und strich dem Krieger mit der Hand über die Wange. Ihr Mund bewegte sich langsam auf ihn zu, doch kurz bevor ihre Lippen die seinen erreichten verwandelte sich ihr schönes Gesicht in eine schreckliche geistartige Fratze gigantischen Ausmaßes, die in seinen Kopf eindringen wollte, ihn seiner Seele berauben.

Er schreckte auf, Schweiss lief ihm von der Stirn, er sah sich um, die Kaserne, ein Glück. Warman legte seine Ausrüstung an und ging zum Brunnen im Burghof. Das eiskalte Wasser tat gut und befreite etwas seine Gedanken. Was sollte das eben.....dann wurde ihm schlagartig klar, was der gestrige Traum ihm schon zeigen wollte. Der Feind sind nicht die Untoten, sondern die denen wir vertrauen, die besessen sind, man es ihnen aber nicht ansieht...
"Verdammt!", er schlug gegen die Brunnenmauer und der Schmerz in der Hand linderte etwas den in seinem Herzen. Dann ging er zur Trainingshalle und setzte die Übungen mit aller Kraft und Energie fort...



03.01.2002 13:18#361
Warman Warman war erschöpft, gerade mal Mittag und schon abgekämpft. Schweiss lief ihm von der Stirn, Blut von den Händen. Er steckte seine Waffen weg und schritt langsam zum Burgtor. Unterwegs wieß er einen Schatten an den Gefangenen was zum Essen zu bringen und einen weiteren nach Alekius zu suchen.
Er erreichte das Tor und blieb stehen, alles beim Alten, wie immer. Aufmerksam sondierte er die Lage im Aussenring...Dann unterhielt er sich etwas mit den Wachen und Thorus, den er mittlerweile schon ganz gut kannte, so oft wie er hier bei ihm stand...



03.01.2002 13:26#362
Bullit Bullit stand mit Nek vor dem Burgtor. Beide schauten sie auf den Außenring. Es war ein schöner tag, die Sonne schien und es herrschten sommerliche Temperaturen.
Bullit grinste.
"Chef du wolltest mich sprechen?"
Nek schlug dem Nordmann auf die Schulter.
"Jepp, ich wollte dir noch ein paar Ratschläge geben Großer. Pass hier gut auf alles auf."
"Hehe, Mensch na klar, die Buddler waren nie sicherer."
Er zwinkerte seinem Vorgesetzten zu und bot ihm seinen halb gerauchten traumrug an. Nek nahm ihn grinsend entgegen und zog kräftig daran. Einige Buddler schlugen sich um einige Flaschen Bier. Beide zahlten sie Schutzgeld uns so verharrten die beiden Männer auf ihren Plätzen.
"Du bist fast so lange dabei wie ich selbst, ich weiß dass ich mich auf dich verlassen kann. Hehe,mach nichts was ich nicht selbst machen würde, sei nett zu den Baronen und zum König, denn unser Arsch gehört ihnen."
Bullit nickte.
"Wird gemacht, keine Sorge. Das Lager ist sicher bis du wiederkommst. Achja, wohin willst du eigentlich? Auf Jagd? Hehe, oder hast du etwa einen wichtigen Auftrag bekommen?"
Der Nordmann stieß seinen Vorgesetzten.
"Mir kannstes doch sagen."
Nek seufzte, dann legte er seine hand auf Bullits Schulter. "Machs gut mein Freund. Denk immer dran, ich seh alles und wenn dieses Lager nicht in einem Top Zustand ist, komm ich wieder und tret dir in den Hintern." Bullit war verwirrt.
"Wie jetzt... Was hast..."
Doch es war zu spät, die Vision verblasste. Das Lager, die Buddler und auch Nek wurden undeulich, die Farben verliefen, bis Bullit schließlich die Augen aufschlug. Er lag in seinem Schlafgemach. Nek war lange tot. Langsam setzte sich der Wikinger auf.
Keine Sorge Chef, dieses Lager wird immer stehen, du kannst ohne Sorge sein. Mit entschlossener Miene verließ der Hüne das haus der Erzbarone und stellte sich vor das Burgtor. Er sah sich um und stellte fest dass alles ruhig war. Bullit würde dafür sorgen dass es so blieb, und wenn er dazu allein gegen eine ganze Dämonenarmee antreten müsste. Er hatte es Nek versprochen.


03.01.2002 13:32#363
Lord_Xardas - N Mylanaa und Nek trafen am Suedtor des Alten Lagers ein.
Die wachen liesen sie passieren und so waren sie nun wieder im Lager... Ok lass uns zu meiner Huette gehen...



03.01.2002 13:37#364
Samantha Mylanaa schaute die Wachen böse an. Aber sie sagte nichts und ließen sie durch. Zur Hütte, ja. Ich habe heute keine große Lust auf irgendwelche Gardisten zu stoßen.



03.01.2002 13:44#365
Berne Durch das Tor traten ein Mann und eine Frau. Vielleicht Kunden? Berne sollte sich vielleicht vorstellen, vielleicht hatten sie interesse an Waren oder wuerde ihm vielleicht etwas verkaufen koennen.
"Seid gegruesst.
Mein Name ist Berne. Ich bin ein Haendler aus Myrtana.
Mit wem habe ich die Ehre?"
Fragte Berne die zwei...



03.01.2002 13:51#366
Warman Bullit kam über den Hof gestapft, bei diesem Riesen konnte man das nicht anders nennen. Er stellte sich zu Warman und Thorus:"Guten Morgen Chef!", begrüßten sie ihn im Chor.
Thorus:"Alles ruhig, die Untoten scheinen keine Lust mehr zu haben, hehehe." Warman blickte ihn ernst an:"Ich fürchte es ist noch nicht vorbei! Das schlimmste steht uns noch bevor...Oder was meinst du Chef?" wandte er sich an Bullit....



03.01.2002 13:54#367
Samantha Mylanaa musterte den Fremden. Er passte nichts ganz zum Rest des alten Lagers. Sicher war er erst vor kurzem eingetroffen.
Sie stellte sich und Nek vor.
Seid gegrüßt. Mein Name ist Mylanaa, ich bin Amazonenkönigin. Und das hier ist Nek, mein Leibwächter. Er diente der königlichen Garde. Und sein Vater war ein angesehener Gardistenführer hier im Lager. Naja.
Händler seid ihr? Aus der Außenwelt? Wir könnten bestimmt ins Geschäft kommen...
Sie dachte an die vielen netten Dinge, die es dort gab.



03.01.2002 13:55#368
Bullit Bullit nickte.
"Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Ich vermute die sammeln sich irgendwo um uns dann plattzumachen. Die Frage ist wo ihr Sammelpunkt ist. Wahrscheinlich nichtmal in der Kolonie, wenn ich ein stacheliger Mistdämon wär würd ich meine Armee unter der Erde sammeln, da wo mich niemand findet."



03.01.2002 14:02#369
Berne Mit einem gekonnten handgriff lies er denn umhang seines gewandes nach hinten gleiten. Dann verbeugte er sich.
"Eine Koenigin gibt es hier zwischen Halunken und Dieben also auch. Vielleicht ein Hoffnungsschimmer.
Und das ist Euer Leibwaechter, interesant.

Ich bin ein Tischler und Armbrustbauer. Auf der suche nach eine Huette und Werkzeug."



03.01.2002 14:03#370
Warman "Stimmt, ich denke auch das sie erst noch richtig zuschlagen werden, aber vielleicht sammeln sie sich auch ausserhalb der Barriere und fallen dann hier ein. Verdammte Barriere, wir wissen nicht was da draussen passiert und das könnte uns das Leben kosten! Wir sollten die Wachen auf alle Fälle in erhöhter Alarmbereitschaft lassen...und ich werde zusehn, das ich meine Ausbildung bald abschließen kann...", er sah nachdenklich aus, die Träume, das Geschehene....das war noch nicht ausgestanden...



03.01.2002 14:11#371
Lord_Xardas - N Seid mir gegruesst Berne.
Ich kann euch eine Huette anbieten da ich selbst bald ausziehen werde. Ihr koenntet auch noch bauplaene fuer die vergroesserung bekommen. Sie stammen von meinem Vater.

Im gegenzug koenntet ihr etwas fuer mich herstellen.
Nek grinste, vielleicht hatte er endlich jemanden gefunden der ihm seine Moebel herstellen kann.



03.01.2002 14:14#372
Samantha Ihr werdet hier im Alten Lager bleiben? Nun, wenn es euch hier gefällt... Es könnte sein dass wir in nächster Zeit einen Tischler brauchen. sie dachte an die Hütte für Nek. Aber erstmal wollte sie wissen ob dieser Kerl auch wirklcih gut arbeitete.
Wenn ihr eine Hütte habt und mit den Arbeiten beginnt, könnt ihr mich ja bei Gelegenheit mal aufsuchen. Ich bin im amazonenlager zu finden.


03.01.2002 14:17#373
Bullit "Die Wachen werden auf ihren Posten bleiben da kannste dir sicher sein. Und dein Training ist auch bald abgeschlossen. Ich hab dich mal beobachtet. Du bist gut geworden, abld kannst du dich einen Zweihandmeister nennen."


03.01.2002 14:19#374
Berne "Eine Huette? Koenntet ihr sie mir zeigen?
Wenn ich dort dinge herstellen kann dann werde ich gerne etwas fuer euch herstellen.
Doch sagt, ich hoerte von einem Baecker namens Nek. Seid ihr dies?" Die 3 gingen langsam zum Marktplatz.
Nek fuehrte Berne dorthin und zeigte nach oben auf die Doppelstoeckige Huette.


03.01.2002 14:26#375
Lord_Xardas - N Das dort oben ist meine Huette. Ich habe sie umgebaut.
Kommt lasst sie uns anschauen.
Dort steht auch der Ofen fuer Backwaren.
Denn richtig ich habe frueher des oefteren gebackt.



03.01.2002 14:29#376
Warman "Hat mich auch viel Blut gekostet....Ich werde jedenfalls weiterhin Schatten aussenden um die Umgebung im Auge zu behalten und alles verdächtige zu melden. Gelegentlich werde ich auch Patroullien unternehmen, um Restbestände der Untoten rechtzeitig unschädlich zu machen...", er überlegte, ob er von seinen Träumen berichten sollte, das wäre sicher nicht unwichtig...



03.01.2002 14:32#377
Samantha mylanaa verkniff sich ein Grinsen. Wieso kam er heute wohl nicht mehr zum backen...
Sie betraten die Hütte. Es war etwas kühl, das Feuer brannte nicht. Mylanaa setzte sich.



03.01.2002 14:37#378
Lord_Xardas - N Nek legte Holz in denn Ofen und zeigte Berne dann die Huette. So das ist sie.
Arbeiten koennt ihr sicherlich auch. Und backen koennt ihr im Ofen. Und nun zeige ich euch etwas!
Nek holte aus der Kiste hinter dem Tisch eine Zeichnung.
Das koenntet ihr theoretisch noch daraus machen.
Insgesamt vier stockwerke vom Marktplatz aus. Diese Zeichnung kommt noch von meinem Vater. Und scheint noch immer genehmigt zu sein.



03.01.2002 14:41#379
Berne "Klingt interesant.
Hier koennte eine Schmiede hingebaut werden. Das passt perfekt fuer die Tischlerwerkstadt.
Das wuerde denn Marktplatz sicherlich atracktiver gestalten. Nur wenn ich mir denn Ofen ansehe, er ist doch etwas klein. Aber ich denke diesen koennten man auch noch umbauen.

Mein guter Herr, was wollt ihr fuer die Huette und die plaene haben?"


03.01.2002 14:49#380
Bullit Bullit grinste.
"Die Biester werden sich wünschen wieder in ihrer Hölle zu schmoren wenn wir erstmal richtig loslegen, hehe. Ich lass dir da mal freie Hand. Du musst dich üben im Befehligen von Truppen, denn ich habe vor dich als Kommandant einzusetzen. Ich glaube du bist der Richtige für sowas."



03.01.2002 14:50#381
Lord_Xardas - N Entweder nen haufen Erz, oder eure Dienste...
Was ihr dann machen sollt werde ich euch noch sagen. Aber als Tischler werdet ihr michsicherlicht gute Dienste leisten koennen.
Nek setzte sich neben Mylanaa und nahm fuer die 3 Wein heraus.


03.01.2002 14:51#382
Samantha Nek wollte die Hütte also verkaufen. War ja auch eine gute Gelegenheit. Doch dann fiel Mylanaa ein, dass seine neue Hütte im Amazonenlager ja noch gar nicht mal fertig geplant war. Oje, das hieß er würde noch einige Zeit bei ihr wohnen...Nicht dass sie das nicht gewollt hätte. Aber es war doch recht chaotisch zu zweit in einer kleinen Höhle zu hausen. Naja, erstmal abwarten. Sie lächelte die beiden an.



03.01.2002 14:55#383
Warman Ein erfreutes Grinsen zog sich über Warmans Gesicht, das war doch mal wieder was positives in dieser trostlosen Welt:"Ich werde dich nicht enttäuschen Chef! Und die Männer und ich sind mittlerweile auch auf einer Wellenlänge.", dann sah er kurz zu Thorus, dann wieder zu Bullit, wie sie da so standen in ihrer mächtigen imposanten Rüstung:"Als Kommandant, bekommt man dann auch so eine Rüstung wie du und Thorus sie tragen?", er machte sich nicht wirklich Hoffnungen, aber wer nichts wagt der nichts gewinnt.



03.01.2002 15:01#384
Bullit Bullit lachte.
"Das war ja klar dass jetzt so'ne Frage kommen musste. Ich sag dir mal was. Es könnte gut sein dass ich dir bald so ein Teil gebe, aber dazu will ich erstmal sehen wie du dich in der Schlacht schlägst. Denn da können wir uns keine Fehlzüge erlauben."



03.01.2002 15:11#385
Warman Warman grinste wieder, er hatte nichts anderes erwartet:"Nun denn, die jetztige steht mir ja auch ganz gut.", er sah an sich herunter,der Panzer machte wirklich was her. Dann wurde er wieder ernst:"Wenn es tatsächlich zu einer Schlacht kommt.....ich hatte merkwürdige Träume, die Untoten waren uns vielleicht sechs zu eins überlegen....ich hoffe es war nur ein Traum und keine Zunkunftsbilder. Aber egal, sollen sie kommen, wir haben schon überlegenere Gegner besiegt! Und diese Skelette sind nicht DIE Herausforderung. Die Männer sind in guter Form, die letzten Kämpfe haben ihnen gut getan, vor allem die praktische Erfahrung.", er dachte an die vierzig Skelette die er damals mit 5 anderen Gardisten in der Schlucht aufgerieben hatte, allerdings hatten sie da einen erheblichen strategischen Vorteil...



03.01.2002 15:26#386
Bullit "Das wird kein Problem, sollen sie ruhig 10 Mal mehr sein. Jeder der Jungs macht locker ne ganze Knochenkompanie platt. Die einzigen harten Brocken werden die Dämonen, da wirds dann schon kniffliger."



03.01.2002 15:32#387
Warman "Stimmt, die Dämonen...die könnten wiederum unsere Jungs ziemlich leicht ausschalten...", er sagte das möglichst leise um keinen der Männer schon vorher zu beunruhigen."Aber naja, mit Dämonen hab ich schon so meine Erfahrungen...Das Schwert hier leistet dabei gute Dienste. Die Bilanz steht immerhin zwei zu eins Siege für mich!", er grinste wieder, obwohl es eigntlich gar nicht so lustig war."Und die Magier haben wir ja auch noch!"



03.01.2002 15:43#388
Bullit "Naja, so viele Dämonen werden das schon nicht sein."
Der Nordmann sagte dies aus prinzip, denn wenn er unrecht haben würde wären sie alle so gut wie tot. Aber warum den Teufel an die Wand malen? Er gähnte.
"Echt wenig los heute."



03.01.2002 15:44#389
Warman "Ja, das stimmt....wollen wir mal ne Runde durch den Aussenring drehen? Ich glaub die Buddler vermissen mich schon...Vielleicht erwischen wir auch einen diebischen Banditen auf dem Marktplatz..."



03.01.2002 15:50#390
Bullit Bullit zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht haben wir ja Glück und irgendjemand riskiert ne dicke Lippe, hehe." Die Beiden machten sich auf den Weg.



03.01.2002 16:00#391
Samantha Die Verhandlungen drinnen waren Mylanaa zu trocken. Sie entschuldigte sich kurz und trat nach draußen. Ahh frische Luft.
Sie schlenderte ein Stückchen den Weg hinunter, als plötzlich zwei Buddler direkt hinter ihr standen.
Na, Süße, so ganz allein im Alten lager? Wohl Gomez entkommen der eine lachte dreckig.
mylanaa eilte sich weiter zu gehen, der kerl stank fürchterlich. Aber der andere hatte sie schon am Arm gepackt.
Nicht so hastig, wir haben doch Zeit. er fiel in das Lachen seines Buddlerfreundes ein. Mylanaa sah eine Reihe fehlender Zähne. Angeeckelt holte sie mit dem freien Arm aus und hieb ihm die Faust ins Gesicht. Lass mich los du stinkender Buddler! Geh zurück in deine Dreckgrube! schrie sie sodass man es über den ganzen Marktplatz hin hören konnte.



03.01.2002 16:06#392
Warman DIe beiden wandten sich rechts Richtung Arena. Einige Buddler liefen ihnen über den Weg die ihr Schutzgeld von 10 Erz plus 20 Erz Kriegsbeitrag mehr oder weniger bereitwillig zahlten.

Am Marktplatz angekommen, hören sie auch schon den Schrei. Ein kurzer Blickwechsel und sie marschieren zügig zu einer Gruppe Buddler, in deren Mitte sich eine Frau befand. Die beiden packten die Buddler die ihnen im Weg standen und schleuderten sie zur Seite weg.
Schnell erkannte Warman Mylanaa:"Oh, ihr schon wieder, ihr scheint mich ja mächtig zu mögen, so oft wie ihr mir über den Weg lauft.", er grinste etwas frech:"Habt ihr Probleme mit den Buddlern?"



03.01.2002 16:08#393
Krigga Krigga verließ seine Hütte und machte sich auf um wieder auf Untoten Jagd zu gehen, er verließ das Lager und rannte in den Wald.



03.01.2002 16:10#394
Samantha Gardisten. Und gerade heute wollte sie eigentlich gar keine von der Sorte sehen. Aber sie waren mal ausnahmsweise zur Rechten Zeit gekommen. Sie rückte ihre Rüstung zurecht und sagte leichthin:
Hat ja lange gedauert. Wozu seid ihr denn da? Bestimmt nicht zum Rumstehen und schwatzen. Behaltet eure stinkenden Buddler demnächst besser im Auge, ich hasse es betatscht zu werden.



03.01.2002 16:11#395
Brach Brach wachte auf und stapfte zu dem Tümpel, er tauchte seinen Fuß in das Wasser ein und
schrie auf.
WAHHHHHHHHH, das ist ja eiskalt !
Dann drehte er sich um und suchte Berne.



03.01.2002 16:21#396
Bullit Bullit sah Mylanaa von Kopf bis Fuß an. Dann grinste er.
"Naja, vielleicht solltet ihr euch hier etwas anders kleiden." Er wies auf die praktische, doch unzweifelhaft figurbetonende Amazonenrüstung. "Diese Männer hier haben schon lange keine Frau mehr gesehen. Ich würde vorschlagen ihr erwerbt einen Mantel oder ein Fell."

Die Buddler waren inzwischen zur Seite getreten.



03.01.2002 16:26#397
Samantha Oder einen zweiten Leibwächter, wenn der eine mal wieder länger verhandelte... ach was solls..sie konnte sich auch gut selbst verteidigen. Ich sehe das gar nicht ein. Das ist meine Rüstung, damit zeige ich meine Lagerzugehörigkeit. Ich trage sie mit Stolz. Und wenn sich diese dreckigen Buddler nicht zusammenreißen können, dann werden sie schon sehen was mit ihnen passiert. Ich garantiere für nichts.
Aber eigentlich ist es ja eure Aufgabe für die Sicherheit im Außenring zu sorgen.. Sie schaute die beiden schief an.



03.01.2002 16:26#398
Carthos der schlag traf die holzpuppe mit voller wucht, so das sie in der mitte auseinanderbrach. na drak grinste zufrieden. insgesamt mussten in der letzten halben stunde mehr als 10 holzpuppen dran glauben. erschöpft kam er aus der trainingshalle uns setzte sich auf die stufen des erzbaronenhauses und trank ein bier.



03.01.2002 16:34#399
Warman Warman grinste:"Hehehe, wir passen nur auf die auf, die Schutzgeld zahlen! Aber wenn du willst, dann kannst du die Buddler mal verprügeln, ich hab da nichts dagegen.",er sah kurz zu Bullit,"Die sitzen zur Zeit eh nur faul hier rum, anstatt in der Mine zu arbeiten. Und nur wegen dieser verdammten Untoten...Aber sagt, was führt euch her? Doch sicher nicht der Drang nach Selbstbestätigung?", sein grinsen wurde immer breiter...



03.01.2002 16:39#400
Carthos nach einer kleinen pause ging er zum umgestürtzen turm. als er einen flüchtigen blick zur schmiede warf, entdeckte er etwas, was er fast vergessen hatte. der stachel von warman. er schritt in die schmiede, nahm den stachel und legte ihn auf den amboss. aus einer truhe zog er eine pfeile heraus und begann somit das ding zu schärfen und in die richtige forum zu bringen, so das man daraus einen dolch fertigen konnte.



03.01.2002 16:39#401
Bullit Bullits Grinsen war verschwunden, seine Miene war ernst.
"Genau, wir sorgen für Sicherheit. Und deshalb sage ich dass es sicher für euch wäre wenn ihr euch einen Mantel besorgen würdet. Wenn ihr angepöbelt werdet ist das euer Problem. Bezahlt Schutzgeld dann passen wir auf. Bezahlt nicht, und ihr seid hier auf eigene Gefahr. Wehrt euch wenn nötig, aber wird ein zahlender Buddler ernsthaft verlezt, kanns ungemütlich werden. Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt."



03.01.2002 16:47#402
Samantha Was bildeten sich diese Typen eigentlich ein! Mylanaa wurde langsam sauer. Schutzgeld zahlen?! Ich?! Das wird das letzte sein was ich tun werde. Und was eure zahlenden Buddler angeht. Wenn mich noch einer dumm anmachen sollte, werd ich ihn kaum vorher fragen ob er gezahlt hat oder nicht, wenn ihn verschönere. Es interessiert mich nicht! Meinetwegen können sie sonstwas bezahlt haben. und glaubt nicht ihr könntet mich deswegen einsperren!
Wutentbrannt drehte sie sich um und lief eilig zu neks Hütte zurück.


03.01.2002 16:52#403
Warman "Hehehe, wer wird denn gleich?! Euch einsperren werden und können wir tatsächlich nicht und Schutzgeld zahlen ist "freiwillig", also sei doch nicht gleich so beleidigt!", tz, Weiber..."Ich werde mein Versprechen übrigens halten....", dann drehte er sich zu Bullit:"Was meinst du, sollten wir den Buddlern zeigen, das sie die Amazonen in Ruhe zu lassen haben?"


03.01.2002 16:55#404
Alekius Alekius saß vor seiner Hütte am Marktplatz und besah sich den Streit,er war zu spät gekommen um der anscheinend angegrabschten Amazone zur Hilfe gegen die laufenden Flohsäcke zu eilen.
Was ihn aber noch mehr ärgerte war das seine sogennannten Bosse sich nicht gerade wie Gentleman verhielten.Es waren halt doch irgendwo dumme Muskelprotze,seine Meinung hate sich diesbezüglich nicht wirklich verändert ausser das er mittlerweile die Kameradschaft zwischen ihnen sowie ihren Mut zur Kenntniss nahm.
Er steckte sich eine Zigarette an,biß herzhaft in einen Apfel und beobachtete,seltsamerweise hatte er nähmlich heute ausnahmsweise mal frei.


03.01.2002 16:57#405
Samantha Krachend sprang die Tür zu Neks Hütte auf und Mylanaa stürmte hinein. Wütend schloß sie das Ding hinter sich wieder und setzte sich wortlos an den Tisch.


03.01.2002 16:57#406
Bullit Bullits Lippen verzogen sich zu einem leichten Grinsen.
"Tu was du nicht lassen kannst. Im Prinzip ist es zwar ihre Sache was sie machen aber einen Denkzettel kann nie schaden."



03.01.2002 17:11#407
Warman Die umstehenden Buddler wurden bleich im Gesicht und wollten sich gerade entfernen, aber zwei waren nicht schnell genug und Warman packte sie am Genick. Er zog sie wieder zurück und stieß ihre Körper gegeneinander.
Während er den einen dann zu Boden drückte und ihm mit dem Stiefel unten hielt, drehte er den anderen um:"Du dummer Buddler! Die Amazonen sind vorübergehend unsere Verbündeten! Und wenn die aus dem Bündnis austreten, nur weil ihr sie vollsabbert, dann seid ihr fällig klar!! Ihr lasst eure verdreckten Finger von ihnen!", der Buddler wollte gerade zustimmend nicken, hatte aber schon die Faust des Gardisten im Gesicht. Ein Knacken verdeutlichte das Brechen der Nase.
Warman warf ihn weg und hob den anderen auf:"Hast du mit gehört oder muss ich es dir nochmal erklären?!", der Buddler stotterte los:"Alles klar, habs verstanden..." Der Krieger schleift ihn zum Brunnen und taucht die dreckige Visage des Buddler ins eiskalte Wasser. Dann sieht er zu Bullit:"Was meinst du wie lange er die Luft anhalten kann? Ich schätze mal bis der Schatten des Pfahls da die Bank da drüben erreicht hat...", er grinste, das waren gut fünf Zentimeter die der Schatten, den der Pfahl warf, da noch zurückzulegen hatte...


03.01.2002 17:14#408
Alekius Alekius gefiehl nicht wirklich was er da sah,er ging zu dem Pfahl rüber zog ihn aus der Erde und steckte ihn so wieder hinein das der Schatten die Bank traf. Er grinste Warman an.
Ausgetrickst Boss.



03.01.2002 17:21#409
Bullit Bullit sah zu dem Schatten Alekius herüber.
"Hui, ein ganz Schlauer."
Der Nordmann packte den Buddler und zog ihn aus dem Wasser. Prustend und keuchend hing er nun an Bullits Arm.
Knack und sein Genick war gebrochen. Der leblose Körper fiel mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden.
Der Hüne sah den Schatten mit gleichgültiger Miene an.



03.01.2002 17:23#410
Alekius Innerlich zuckt der Schatten zusammen, so ein Schwein dachte er sich. Allerdings sah er den Gardisten ebenfalls gleichgültig an.
Ich wollte nur nicht das mein Kollege als lahme Schnecke dargestellt wird. Dabei zeigt er auf den Schatten des Phals.



03.01.2002 17:25#411
Warman Warman sah Alekius an:"Hehehe, jaja, das Leben ist hart! War doch keine gute Idee was Kleiner? Aber egal, ich hab einen Auftrag für dich! Geh ins Sumpflager und erfag den Status der Operation...", dann sah er zu Bullit:"So ein Pech für den Kerl...wollt ihm einer helfen und hat ihn dabei umgebracht.", er grinste wieder....



03.01.2002 17:27#412
Bullit "Ja so ist das, unsere Schatten sind einfach zu langsam."
Er sah Alekius an.
"Und wenn du schon dabei bist, räum deinen Müll hier weg."
Der Nordmann wies auf die Leiche das Buddlers.



03.01.2002 17:30#413
Alekius Ein Wink mit dem Kopf und einige der Buddler in der Nähe schleppten ihren toten Kameraden weiß Innos wohin.
Alekius nickt etwas verdrossen Warman zu.
Mach ich,Boss.



03.01.2002 17:46#414
Warman "Gut, worauf wartest du dann noch? Nur weil ich gesagt hab, das du dich erst mal wieder fangen sollst, heisst das nicht, das du erst morgen gehst! Und übrigens, ich weiss das du uns für das eben hasst, aber das ist mir eigentlich egal, die Buddler haben die Kleine angemacht, also sorgen wir dafür das das nicht wieder vorkommt!", ernst sah er Alekius an...



03.01.2002 17:55#415
Alekius Hätte er euch die Stiefel sauberlecken müssen hätte das auch seinen Zweck erfüllt.



03.01.2002 17:59#416
Carthos nach einer halben stunde legte er die pfeile zur seite. der stachel war nun soweit abgeschliffen, das er die klassische dolchform hatte. man ist das ne scheiss arbeit. warum kann der nicht mit nem normalen dolch zufrieden sein ?



03.01.2002 17:59#417
Warman Warman zog die Augenbrauen hoch:"Buddlerspucke auf meiner Rüstung? So weit kommts noch! Eher töte ich jeden Einzelnen von ihnen...ausserdem hab ich der Königin ein Versprechen gegeben und das gedenke ich zu halten!"


03.01.2002 18:01#418
Alekius Wenn ihr damit leben könnt,von mir aus.Doch wenn ihr irgendwann vor Innos steht wirft das sicherlic nicht das beste Licht auf euer Leben.



03.01.2002 18:04#419
Warman Warman lachte auf:"Hehehe, ich kann euch versichern, Innos wird da übergangen, ich lande sofort bei Beliar! Wie schon beim letzten Mal....", fügte er dann noch etwas leiser hinzu."Aber genug jetzt, du hast deine Aufgabe, erfülle sie und erstatte Bericht. Ich hab noch was zu erledigen!", er trat zu Bullit:"Chef, ich schau mal schnell bei der Schmiede vorbei, mal sehen wie weit der Stachel ist...", er schritt zurück in Richtung Burg....



03.01.2002 18:06#420
Bullit Bullit setzte seinen Weg fort. Konflikte mit niederrangigen Lagermitgliedern waren wirklich nicht besonders interessant für den Nordmann.


03.01.2002 18:13#421
Alekius Kopfschüttelnd verließ der Schatten das Lager.



03.01.2002 18:15#422
Warman Warman erreichte das Burgtor und ging weiter zur Schmiede. Der Baron war gerade anwesend:"Seid gegrüßt ehrenwerter Erzbaron, darf ich euch fragen wie weit der Stachel fertig ist?"



03.01.2002 18:17#423
Carthos der baron sah warman an. dann warf er ihm den stachel zu.
hier. keine ahnugn wie ich da nen griff dran machen soll, ohne da ein loch reinzubohren. und dann ist das teil nicht mehr stabil genug.


03.01.2002 18:19#424
Warman Warman besah den Stachel, die Klinge war verdammt scharf. Als er sie gefangen hatte, ritzte sie ihm den Finger auf:"Hmm, ich danke euch, ist eine ausgezeichnete Arbeit! Was wollt ihr dafür haben?"



03.01.2002 18:21#425
Carthos einen kasten bier. ich hab nen mordsbrand. und kalt wenns geht. lauwarme pisse verkaufen wir nur ans anarchiecamp. den banditen scheint das wirklich zu schmecken.



03.01.2002 18:27#426
Warman Warman grinste:"Ok, wenn's weiter nichts ist, ein Schatten wird's vorbei bringen. Danke nochmal...", er drehte sich um und ging über den Hof, kein Schatten in sicht...also weiter zum Burgtor.

Da angekommen dauerte es nicht lange und er fand einen faul Herumsitzenden. Diesem machte er sofort klar was er zu tun hatte und der Schatten entfernte sich Richtung Markplatz.

Der Gardist stellte sich dann wieder zu Thorus und sie setzten ihre Unterhaltung über die Untoten und die mögliche Schlacht fort...



03.01.2002 18:39#427
Bullit Schlag, Schlag, Deckung, Rolle, Schlag. Bullit sprang auf, wibelte herum und durchstieß die Luft mit seiner rechten Faust. Gleichmäßig hob und sekte sich die unbedeckte Brust des Nordmannes. Die richtige Atemtechnik war Alles. Wieder tauchte er unter einem imaginären Schlag hinweg, landete einen linken Haken, sprang nach hinten und rollte sich ab. Der Hüne trainierte jeden Tag, doch heute legte er eine Sonderschicht ein, er wollte topfit für den Krieg sein.


03.01.2002 18:43#428
Warman Es war langweilig so ganz ohne Beschäfftigung, also beschloss er, wieder etwas zu trainieren. An der Trainingshalle angekommen sah er Bullit, die reinste Kampfmaschine. Den sollte man besser nicht zum Feind haben, aber Warman reizte es sich mit ihm zu messen:"Hey Chef, was meinst du, willst du das Schattenboxen durch einen richtigen Kampf ersetzen?", er grinste herausfordernd...


03.01.2002 18:47#429
Bullit Bullit hielt inne und grinste zurück.
"Hehe, möchtest du etwas durch die Halle fliegen? Nun gut, ich hab nichts dagegen, dann komm mal her."
Der Wikinger ging in Ausgangsposition.



03.01.2002 18:54#430
Warman "Schaun wir mal.", er grinste etwas frech und legte Waffen und Rüstung ab. Ziemlich frisch war es, aber das würde wohl nicht mehr lange anhalten. Warman wärmte sich kurz etwas auf und stellte sich dann Bullit gegenüber:"Also dann Chef, kann los gehen, du darfst anfangen.", er ging in Verteidigungsstellung...


03.01.2002 19:00#431
Bullit Bullit grinste und machte ein paar Probehiebe. Er schlug nicht mit ganzer Kraft zu, so dass es Warman noch keine Probleme bereitete sich zu verteidigen. "Ich sehe du bist kein Anfänger, hehe. Dann steigern wir uns mal etwas." Der Nordmann täuschte links auf Kopfhöhe an, dann schoss seine rechte Richtung Warmans Magen...



03.01.2002 19:06#432
Warman Warman hatte dem Kämpfer schon eine Male beim Training zugesehen und hatte etwas derartiges erwartet, allerdings war nicht schnell geung um komplett auszuweichen und die Faust erwischte ihn seitlich, am unteren Rand des Brustkorbs. Durch die Wucht des Schlages etwas aus dem Gleichgewicht gebracht, drehte er seinen Körper eine ganze Runde und fing sich wieder. Sofort hielt er entgegen, ging in die Knie und schnellte dann nach oben, die Faust direkt auf des Bullits Kopf zurasen lassend...



03.01.2002 19:28#433
Bullit Bullit machte keine Anstalten den Schlag abzuwehren. Er wollte mal sehen wie stark sein Kamerad zuschlagen konnte. Der Hieb erwischte den Nordmann voll, sein Kopf ruckte nach hinten wurde geschüttelt und kam dann wieder nach vorne. "Kein übler Schlag, Respekt."
Der Hüne schnellte geduckt nach vorne und packte Warman an Bein und Oberkörper, hob ihn hoch und warf mit einer Drehung über die Schulter. Der Gardist flog auf die Hallenwand zu...



03.01.2002 19:32#434
Alekius Der Schatten stand in der Tür und beobachtete wie seine Bosse da gerade Ringelpietz mit anfassen spielten.
Er wartete darauf das es ein Ende fand,denn erwollte zurück zu seiner Hütte und den Rest des freien Tages genießen.



03.01.2002 19:37#435
Warman Der Flug schien ewig zu dauern, dann prallte er gegen die Wand und stürzte auf den Boden. Während er sich auf dem Boden noch relativ gut abfangen konnte hatte der Aufprall an der Wand doch ziemlich gesessen. Aber nichts desto trotz rappelte er sich wieder auf und schritt leicht benommen auf Bullit zu:"Nicht schlecht Großer...", dann warf er sich dem Recken entgegen, täuschte links rechts an und knallte ihm dann den Ellebogen gegen Kopf. Ein Satz zurück brachte ihn vorerst ausser Reichweite...



03.01.2002 19:40#436
Bullit Diesmal musste Bullit einen Ausfallschritt nach hinten machen um nicht zu stürzen. Er grinste als er den Schatten in der Tür sah.
"Na möchtest du mitmachen?"



03.01.2002 19:45#437
Alekius Nene,Prügeleien zermatschen nur das Hirn.Ich wollt nur bescheid sagen das die Kiffer ihren Kram endlich geklärt haben.



03.01.2002 21:02#438
Warman Warman dreht sich ebenfalls zu Alekius:"Gute Arbeit, du kannst dir jetzt frei nehmen...", dann wandt er sich wieder Bullit:"Weiter geht's Chef, jetzt komm ich erst richtig in Fahrt!", die beiden grinsten sich an, dann gingen sie wieder in Kampfstellung.

Warman stürmte wieder auf Bullit los, wieder galt sein Schlag dem Kopf, wo sonst sollte man einen solchen Riesen etwas anhaben können. Der Gardeführer packte seinen Arm, zog ihn auf die andere Seite und schleuderte ihn wieder gegen die Wand. Hart krachte Warman gegen die Steinwand, blieb aber stehen. Bullit setzte sofort nach und seine Faust raste auf den Gardisten zu. Ein Ducken verhinderte einen zerstörerischen Treffer und die Hand donnerte gegen die Wand. Im selben Augenblick verpasst Warman seinem Kontrahenten einen Schlag, der sich gewaschen hat, in den Magen und setzte mit der rechten nach, Treffer am Kinn. Bullit taumelte ein paar Schritte rückwärts, sah aber seinen Gegner schon wieder auf sich zukommen, wich zur Seite aus und schlug dem vorbeistolpernden mit aller Wucht und beiden Fäusten von oben auf den Kopf. Dieser knallte auf dem Boden auf und blieb liegen. Das hatte wirklich gesessen, Bullit stand keuchend daneben.
Nach einer kurzen Weile kam Warman wieder zu sich und sah sich um. Der Gardeführer saß neben ihm und grinste ihn an:"Na, hast du genug? Hast dich ganz gut gehalten, länger als sonst wer vor dir..." beide rappelten sich auf und legten ihre Ausrüstung an:"Das war ein guter Kampf Chef, aber beim nächsten Mal gewinne ich!", einer grinste breiter als der andere und sie traten nach draussen. Bullit ging direkt ins Haus der Erzbarone zu Jamira und Warman taumelte noch immer benommen Richtung Feuerstelle.

Cutter und einige Gardisten saßen da und unterhielten sich über Frauen. Als Warman so angetorgelt kam lachten sie ihm schon entgegen:"Hey Warman, schon zu so früher Stunde betrunken? Hehehe."
"Lach nur, ich hatte ein Date mit dem Chef, wir haben uns mal ordentlich durchgeprügelt, wir hatten lange Weile..." Er setzte sich zu ihnen und trank etwas Wein. Der Schmerz verschwand langsam und wurde durch ein angenehmes warmes Gefühl ersetz...



03.01.2002 21:40#439
Warman Warman hörte den Gesprächen nicht wirklich zu, er hielt nur die Klinge des zukünftigen Dolches in der Hand, eigentlich war es schon fast ein Kurzschwert...Er stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen. Sein Schädel hatte sich wieder beruhigt und er verließ die Burg. Thorus und die Jungs von der Tagschicht waren schon weg und die anderen standen Wache. Wie immer grüßten sie und Warman nickte. Sein Weg führte zum Marktplatz zurück. Er wollte sich von Mylanaa einen kunstvoll gefertigten Griff an den ehemaligen Stachel machen lassen.

Er blieb unterhalb Neks Hütte stehen und überlegte wie er jetzt am günstigsten vorgehen könnte. Sie war sicher noch sauer und er hatte keine Lust am nächsten Tag erst extra ins Amazonenlager zu rennen, wenn sie jetzt einmal hier ist...


03.01.2002 21:47#440
Samantha Mylanaa saß immer noch in Neks Hütte. Inzwischen standen bereits 2 leere Weinflaschen neben der Gesellschaft und es fing schon an leicht lustig zu werden. Mylanaa überlegte, ob sie es nocheinmal wagen konnte hinaus zu gehen. Die Buddler würden hoffentlich schon in ihren Hütten sein. Und wenn nicht, dann würden sie was erleben.
Sie ging also hinaus. Stille, klare nachtluft strömte ihr entgegen. Langsam setzte sie sich auf die Bank vor der Hütte.



03.01.2002 21:53#441
Warman Warman stand noch immer da, dann kam Mylanaa plötzlich aus der Tür:"Na das passt doch....aber Mut hat sie, lässt sich von den Buddlern nicht abschrecken...naja, sind ja auch nur Buddler...", noch immer nicht sicher was er sagen sollte stapfte er den Hang hinauf und baute sich vor ihr auf:"Seid gegrüßt, wiedermal...tut mir Leid wegen den Buddlern, ich hab's ihnen nochmal deutlich gemacht..."



03.01.2002 21:58#442
Samantha Mylanaa schaute nach oben, um zu sehen wer ihr da die Sicht versperrte. Der schon wieder. Erneut kam Wut in ihr hoch.
Das hoffe ich auch. Euer Kollege schien nicht sehr kompetent in dieser Hinsicht zu sein. Wollt ihr mir wieder sagen was ich zu machen habe? Oder wollt ihr Schutzgeld? Wie bereits gesagt, ich bezahl bestimmt nichts. Sie blieb auf der Bank sitzen und beobachtete prüfend den Gardisten vor ihr.



03.01.2002 21:59#443
Alekius Derweil saß Alekius wieder auspannenderweise vor seiner Hütte und rauchte.


03.01.2002 22:08#444
Warman Tz, da versucht man mal nett zu sein und die geht einen wieder so an:"Hehe, ja, Bullit ist schon zu lange dabei, aber naja. Ich will auch kein Schutzgeld, dafür sind die Buddler da. Und wann hab ich euch versucht zu sagen, was ihr zu machen habt?", er setzte sich auf die Bank, mit ausreichend großem Abstand zu Mylanaa versteht sich...



03.01.2002 22:19#445
Samantha Mylanaa blieb sitzen. Er war wohl doch in friedlichen Absichten gekommen. Mißtrauisch beobachtete sie ihn aus dem Augenwinkeln.
Euer Gardistenfreund war es. Nicht ihr. Aber was wollt ihr dann von mir? Der setzte sich doch nicht einfach so zu einem Plausch mit einer Amazone hin, dachte sie sich.



03.01.2002 22:27#446
Warman "Nun, ich weiss das ihr Kunstschmiedin seid, die einzige eures Handwerks. Also muss ich mich an euch wenden, ich habe hier diese Klinge, sie war mal ein Stachel eines Dämonen.", er zog die halbe Waffe und reichte sie ihr..."Aber nur bis ich ihn erledigt hab, na Drak hat den Stachel bearbeitet und zu dieser Klinge gemacht. Wie ihr seht hat sie keinen Griff, könnt ihr das übernehmen?"


03.01.2002 22:39#447
Samantha Mylanaa nahm die Klinge in die Hand und begutachtete sie. Der Stachel war ein gutes Material für eine Waffe. Sehr hart und stabil. Sie hatte noch nie einen Dämonenstachel in der Hand gehabt. Vorsichtig fuhr sie mit den Fingern über das Material. Der Baron hatte ihn geschliffen und angespitzt. Gute Arbeit, das mußte sie ihm lassen.
Ich soll einen Griff anbringen? Kann ich natürlich machen. Irgendwelche besonderen Wünsche?
Sie schaute ihn freundlicher an.



03.01.2002 22:43#448
Warman "Besondere Wünsche? Hmmm....nein, eigentlich nicht, nur halten muss er in den entscheidenten Momenten! Mehr verlang ich nicht...was wollt ihr dafür haben?", er lehnte sich zurück, ihr Blick sah jetzt nicht mehr nach "Ich bring dich um du verdammter Gardist!" aus...



03.01.2002 22:45#449
Samantha ..aber er hatte dennoch ein gewisses "nimm dich in Acht ich könnte auch schnell wieder zornig werden" in sich.
Sagen wir 300 Erz. Es ist ja nicht allzu viel zu machen. Ich weiß nur noch nicht wie ich den Griff an dem Stachel befestigen soll, aber das wird schon kein Problem sein.



03.01.2002 22:56#450
Warman "300 Erz? Abgemacht! Wann glaubt ihr werdet ihr fertig sein, damit ich nicht unnötig oft vor euren Toren auftauche. Die Kriegerinnen sind sicher so schon nervös genug...", er grinste kurz."Wenn ich jetzt mit euch rede, erscheint ihr mir schon fast umgänglich, was hat euch so verbittert?"






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart