Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Neues Lager
Lager des Widerstandes #1

19.03.2002 15:23#1
Bradwen Lager des Widerstandes #1
Hier ist der Ort an dem sich die Anhänger Hawks zum Widerstand gegn Saleph treffen. Die Krautmischerhöhle.



19.03.2002 15:25#2
Zloin Zloin betritt das Lager und rennt sofort zu Hawk.

" Ich hab wichtige Kunde von Meditate. Sie hat mich ausgesand um dir zu sagen, das du sie spätestens morgen im Kastell treffen sollst! Diese Nachricht vom direkt von Meditate. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig geholfen habe, denn ich will auf deiner Seite sein. Manmouse soll zurück kommen!"



19.03.2002 15:27#3
Bradwen TC sprang zurück und Tomekk verfehlte ihn knapp. Du bist gut bemerkte TC. TC schlug jetz ein paar sehr harte Schläge schnell hintereinander. Tomekk blieb Souverän und griff seiner seits an. TC blockte ab und Tomekk war ungedeckt. TC blockierte seinen Schwertarm und trat nach Tomekks Bein



19.03.2002 15:32#4
Tomekk TC traf Tomekks Bein und dieser stürzte. Im Sturz trat Tomekk jedoch seinerseits TC die Beine weg. Sie kamen gleichzeitig wieder hoch. Du bist auch nicht schlecht, sagte Tomekk und griff wieder an. Er schlug drei starke Schläge auf TC, die er alle blockte stach dann nach TC gerade auf den rechten Oberarm zu.


19.03.2002 15:43#5
Bradwen Tc wehrte ab doch die Klinge ritzte leicht dessen Arm an. Verdammt fluchte er, doch er griff bereits erneut an. In einer erneuten Kampfpause sah TC Zloin der mit einem Wundendorn ein paar Schlagkombinationen trainierte. Er unterbrach kurz den Kampf und ging zu ihm. Mit diesem Schwert gewinnst du im Kampf keinen Blumentopf. sagte TC lächelnd. Hinten ist noch mein Kampfschwert. Ich Schenke es dir aber dafür musst du mir dein Wundendorn überlassen damit ich das verkaufen kann. Zloin willigte ein. TC legte das Wundendorn zu seinem Zeugs und gab Zloin das Kampfschwert. Dieser bedankte sich und nahm nun froh seine Übungen wieder auf. Dann griff TC wieder Tomekk an. Er hob sein Schwert über die rechte Schulter und Tomekk machte sich bereit einen Hieb abzublocken. Da drehte sich TC um 180° und nutzte seine Position für einen Ausfall auf Tomekks Hüfte.


19.03.2002 15:58#6
Tomekk Tomekk blockte ab, sprang zurück und griff dann wieder an. Seine Klinge sausste auf TC nieder, doch dieser blockte ab. Tomekk und TC atmeten beide bereits schwer und ihre Bewegungen waren viel langsamer als zu Beginn geworden. Tomekk senkte sein Schwert. Ich denke, das war erstmal genug Training. Wir sollten auch darauf achten, dass wir noch Kraft haben, wenn es später ernst wird. TC nickte und sie gingen zusammen zu einem Tisch, an dem sie sich niederließen und redeten.



19.03.2002 16:20#7
Zloin Zloin faste es nicht! Er hatte gerade von TC ein neues Schwert bekommen! Er bedankt sich extrem herzlichst bei ihm und nimmt ein wenig Abstand und zückt das Schwert. Dann fuchtelt er wild herum, und ist begeistert. Dieses Schwert ist viel handlicher!

Zloin übt ein wenig mit dem Schwert herum!



19.03.2002 17:00#8
Yin&Yang YY kommt im Lager an, begrüßt alle und legt seine sachen in eine ecke.dann setzt sich YY hin und trinkt ein bier.YY steht wieder auf und geht zum see.Er geht in eine der alten fischerhütten .Dort übt er mit seinem Schwert.


19.03.2002 17:23#9
Zloin Zloin ist total durchgeschitz von den Übungen mit dem neuen Schwert. Deshalb setzt er sich ausserhalb der Höhle ins Gras und öffnet ein Bierchen. Dann zündet er sich noch einen Glimmstengel an, welche er vorher im Gras endteckt hat.

Es beruhigte ihn sehr, in diesen stürmischen Zeiten.



19.03.2002 17:43#10
Yin&Yang YY beendet seine übungen und setzt sich kurz hin um sich auszuruhen.Nach 20 minuten steht YY wieder auf und verläßt das Lager.



19.03.2002 18:36#11
-=BMW=- Hawk Hawk ging aus der Höhle hinaus und sagte zu allen Soldaten die hier waren: Liebe Freunde, ich werde mich heute Abend aufmachen ins Alte Kastell zu gehen und dort um Hilfe zu bitten. Ihr sollt zum Räuberlager ziehen und fragen ob wir dort einige Zeit bleiben dürfen. Wenn nicht dann erzwingt es mit Waffengewalt. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.
Daraufhin verschwand Hawk wieder in der Höhle um seine Sachen zu packen


19.03.2002 18:54#12
X_Blade_X Hawk war zwar noch da, doch da er beschäftigt war, sprach Blade zu den andern. "Also dann Leute, wir brechen sicher heute noch auf. Sonst wird das eventuell sogar noch eng für uns. Wer weiss, ob dieser irrwitzige Saleph nicht noch seine Truppen herschickt. Also, macht euch bereit, Jungs."
Langsam wurde es dunkel. Das Wetter war schlecht, es windete stark und regnete wie aus Eimern.



19.03.2002 19:08#13
Zloin Zloin sah Blade im Regen stehen.

Zloin rennt schnell zu ihm und fragt ihn wegen dem Einhandtraining, welches er so oft versäumt hatte!

Hallo Blade! Hast du Lust und Zeit mich ein wenig zu unterrichten? Wie lange muss ich das Training noch absolvieren?"

Er schaute Blade erwartungsvoll an, also wolle er sagen Komm schon... sag ja!


19.03.2002 19:18#14
Tomekk Tomekk erhob sich und machte sich abreise bereit. Er schätzte es zwar nicht sonderlich, dass sie die Räuber um Unterkunft bitten sollten, aber eine andere Wahl hatten sie wohl kaum. Er wünschte sich beinahe schon, dass sie Räuber sich ihnen widersetzen würden, damit niemand sagen konnte, sie hätten die Hilfe der Räuber in Anspruch genommen. Trotzdem würde er sich Hawks Befehl unterordnen, solange das NL noch nicht befreit war, auch wenn es ihm manchmal nicht gefallen sollte.



19.03.2002 19:23#15
X_Blade_X Der hohe Söldner schaute den Schürfer enttäuscht an.
"Tut mir leid, Kleiner, ich denke, hier ist nicht gerade der optimale Ort dafür. Im Räuberlager werde ich dich einer finalen Prüfung unterziehen. Du kommst doch mit?"
Er sah schon, alle waren bereit. Auch er selbst, hatte alles, was er brauchte (heisst alles, was er noch mitnehmen konnte aus dem Lager). Vor allem also seine beiden schweren Waffen.



19.03.2002 19:26#16
Zloin Zloin schaut sich um. Alle stehen um ihn und warten auf die Antwort von ihm.
"Ja ich komme mit, aber ihr müsst mich ein wenig beschützen, da ich keine Waffe behersche!"



19.03.2002 19:42#17
X_Blade_X Blade musste lachen. "'Türlich werd ich auf dich aufpassen. Was denkst du denn, dass ich dich wie ein Nichts behandle? Abgesehen von Kampfhandlungen musst du allerdings schon mehr oder weniger selbst auf dich aufpassen... Also dann, lasst uns nun (endlich) gehen! Ich will nicht, dass das noch nach Mitternacht wird."
Voll gerüstet schlichen sich die zwei Söldner, der Schürfer und der Sumpfbote und eine Sumpfschwester möglichst weit ums Tor des Lagers herum und verschwanden dann um die Ecke (des Felsens).



19.03.2002 19:54#18
Alaerie Sie hatte bis jetzt still die Gespräche und Übungen verfolgt. Doch das, was dieser Haek gesagt hatte, gefiel ihr nicht wirklich. Sie würde für die Männer eher Balast als Hilfe darstellen. Ohne Kampferfahrungen sah das schlecht aus für sie, sollte es hart auf hart kommen. Alaerie traute sich jedoch auch nichts einzuwenden, da sie den Weg zurück ins Sumpflager wahrscheinlich nicht so ohne weiteres finden und vor allem gefahrlos hinter sich bringen würde. Sie gesellte sich zu Tomekk. Ihr Gesicht mußte Bände sprechen, was sie an seiner Reaktion erkannte, als er sich kurz zu ihr umwandte. Sie folgte den Männern.


19.03.2002 20:13#19
Tomekk Die fünf Gestalten schlichen über die Ebene. Dabei achteten sie darauf, dass sie nicht in den Schein der Fackeln kamen, die längst des Weges zum Tor des neuen Lagers aufgestellt waren. Tomekk verspürte in diesem Moment den Wunsch in sich, die Wachen am Tor des neuen Lagers niederzuschlagen, doch er tat es natürlich nicht. Er wußte selbst gut genug, dass er ihrem Vorhaben nur schaden würde, wenn er sich jetzt nicht beherrschen würde, und so gingen sie weiter, ohne dass etwas geschah. Tomekk atmete erst wieder auf, als sie die Fackeln nicht mehr sehen konnten.



19.03.2002 21:15#20
X_Blade_X Nun sollte der Thread eigenltich "Im Räuberlager" heissen, denn dort sind wir nun!
Blade und die Truppe aus Spluff, Tomekk Alaerie und Zloin erreichten die Trollschlucht. Glücklicherweise waren die Snapper wohl gerade auf Jagd im Wald, sie begegneten beim Hinauflaufen keinem einzigen.
Nun waren sie angelangt. Sie waren geduckt, der Bandit auf dem Turm konnte sie nicht sehen. Hinter bzw. bei der dünnen Holzwand stand keine Wache. Die auf dem Turm oben hätten sie also bequem ausschalten können.
Spluff übernahm diese Aufgabe, da Blade schlecht geeignet war für diese Aufgabe. Ohne Probleme fesselte er den Kerl und liess ihn da oben liegen. "Los, weiter", sagte Blade, der Ranghöchste, und ging den Weg herunter zum Lager.



19.03.2002 21:43#21
Tomekk Sie folgten langsam der leichten Biegung, die der Weg beschrieb und schalteten 2 weitere Räuber aus, die ihnen auf dem Weg begegneten. Auch diese wurden fein säuberlich verschnürrt. Dann kamen sie zum Lager selbst. Sie standen im Schutze des letzten großen Felsen, der verhinderte, dass sie vom Lager aus zu sehen waren und betrachteten die Situation. Niemand schien bis jetzt bemerkt zu haben, dass sie da waren oder dass vier von ihren Männern fehlten. Doch dort waren gut 20 Räuber. Sie würden sie nur nach und nach ausschalten können oder mit ihnen verhandeln müßen.



19.03.2002 22:53#22
Alaerie Alaerie bildete das Schlußlicht der kleinen Truppe. Das war ihr auch ganz Recht. Gespannt beobachtete sie, wie die Männer unschädlich gemacht wurden. Dann schlichen sie weiter. Als sie die anderen eingeholt hatte und ebenfalls sehr vorsichtig an dem Felsen vorbeisah, bekam sie einen kleinen Schrecken. Sie standen nun zu fünft an den Felsen gepreßt, während dort hinten mindestens 15 Räuber standen. Sie hatte sich schnell wieder zurückgezogen und war nicht dazu gekommen, sie zu zählen. Stumm verfolgte sie die geflüsterte Debatte der Männer.
Sie betrachtete jeden genau. Eigentlich schienen sie der Situation ihrer Meinung nach wohl gewachsen zu sein, aber so etwas konnte sie ja nicht richtig beurteilen. Und je länger sie darüber nachdachte, desto sinnloser erschien ihr eine Diskussion mit den Räubern zu sein. Auch wenn sie sich noch so anstrengte und eine Lösung suchte, für dumm hielt sie den Gegner nicht. Aber vielleicht überbewertete sie die Situation auch.
Sie ließ sich an dem Felsen vorsichtig in die Hocke nieder, darauf bedacht, kein Geräusch zu machen, oder gesehen zu werden.



20.03.2002 00:24#23
Tomekk Tomekk sah sich um. Hier können wir im Moment nicht viel erreichen. Lasst euch zurückfallen. ich gehe ins neue Lager und gucke, ob ich Verstärkung für uns kriege. Er wartete nicht, bis jemand ihm zustimmte oder ihn zurückhalten wollte, sondern machte sich sofort auf den Weg ins neue Lager.



20.03.2002 12:08#24
Templer des SL Drei Templer kamen des Weges. Plötzlich blieben die drei stehen. Sie hatten einen Verfolger bemerkt. Sie schlugen sich zur Seite in eine kleine Nische im Berg und warteten auf den Verfolger.

Nach kurzer Zeit kam ein Reisbauer an ihnen vorbei und schien nach ihnen zu suchen. Er hatte ihre Spur verloren. Als er an ihnen vorbei lief, kamen sie aus der Nische und kreisten ihn ein.

Warum verfolgst du uns? Bist du ein Spion Saleph's? Rede, Bursche.


20.03.2002 12:39#25
olo2001 olo Erschrack und wollte sein schwert ziehen doch es waren 3 templer also er lies es sein er sagte:"Ich ähhh will mich euch anschliesen wenn das geht"


20.03.2002 12:52#26
Templer des SL Die drei Templer sahen ihn musternd an. Dann sprach einer von ihnen. Nun gut. Du kannst mit uns zusammen weitergehen. Aber pass auf, wir haben ein Auge auf dich. Wenn du nur einen Schritt machst, um Saleph zu berichten, dann wird es dein letzter sein.

Der Templer meinte es genau so, wie er es gesagt hatte. Er konnte Verräter auf den Tod nicht ausstehen, und er machte auch keinen Hehl daraus. Sie gingen weiter und erreichten nach kurzer Zeit die Gruppe um Blade.
Erwache! Wir wurden von Tomekk geschickt, um euch bei eurem Vorhaben zu unterstützen. Und das Er stieß Olo nach vorn ist noch jemand, der sich euch anschließen möchte.



20.03.2002 12:55#27
olo2001 olo sagte "hallo Entschuldigung wenn ich störe aber ich möchte mich euch anschliessen wenn das geht?"



20.03.2002 13:17#28
rachestahl "Ja ich" rachestahl hatte die gruppe eingehohlt und kam nun grinsend hinter einem stein hervor "tomekk schickt mich er wird kommen sobald champ sicher im sumpflager ist"



20.03.2002 13:22#29
X_Blade_X Mittlerweile war es schon Mittag.
Blade sagte zum Reisbauern: "Ja verdammt, aber jetzt sei still und halt dich bloss zurück."
Der hohe Söldner hatte einen guten Plan. Diese Räuber hier wussten ja nichts vom Geschehen im Neuen Lager. Spluff ging auf dem Berg mit seinem Bogen in Position. Neben ihm zwei Templer mit Armbrust. Die durften zwar nicht eingreifen laut Tomekks Anweisung, doch wenn Blade's Plan aufging, brauchte er sie gar nicht. Zum letzten Templer sagte Blade: "Haltet Euch hier bereit. Zeigt Euch, wenn nötig.

olo und Zloin, tut einfach nichts, versteckt euch von mir aus. rachestahl, halt dich ebenfalls bereit für den Notfall."

Nun ging Blade los. Er schaute, welcher wohl der Anführer war und lief dann strikt und entschlossen auf diesen zu.
"Hey!"- "Verdammt..."- "Eindringling"- "Was zum Teufel?!" schrien die Banditen, die gar nicht realisierten, dass jemand eingedrungen war. Zumindest erst, als er schon fast dabei war, den Anführer zu erwürgen.
"Mist, hör auf mit der Scheisse, Mann", keuchte dieser.
Mit einigen geschickten, schnellen Handgriffen platzierte Blade den Bogen des Räubers an dessen Hals, bereit, ihn damit zu erwürgen.
"Hört zu, ihr miesen Penner! Ihr seid umzingelt. Lee hat genug von eurem Dasein und eurem Aufführen. Auf den Felsen und Hügeln um euch herum stehen mehr als ein Dutzend Söldner und dazu dank unseren Beziehungen ein halbes Dutzend Templer. Wenn ihr jetzt irgendwelchen Mist macht, seid ihr alle sofort tot! Kapiert?" Die Räuber standen wie angwurzelt da und blickten um (vor allem über) sich. Blade's Plan schien aufzugehen.



20.03.2002 13:33#30
rachestahl rachestahl sah blade wie er da unten eine grossen aufruhr verursachte. er hatte aber einfach keinen bock auf kämpfen und lehnte sich an eine felswand, zog eine zigarette heraus und begann zu rauchen.



20.03.2002 13:43#31
Alaerie Alaerie besah sich skeptisch den Aufruhr. Inständig hoffte sie, das der Plan aufgehen würde. Sie überdachte ihre Chancen, falls es nicht so wäre. Im Laufen hatte sie ja gerade erst geübt, nicht das sie feige wäre, aber ohne irgendeine Waffe?
Eigentlich wollte sie sich ein Stück zurückfallen lassen, aber die Neugier war stärker und so schaute sie noch immer auf Vorsicht bedacht dem Treiben zu.


20.03.2002 13:54#32
Malar Malar stand im Wald und guckte den Hügel hinauf. Gerade war die Trollschlucht und rechts davon das Räuberlager. Da mussten Tomekks Angaben nach die Leute aus dem Neuen Lager sein. Ohne daran zu denken das das Lager vielleicht bewacht werden könnte ging Malar darauf zu.

Sein braunes Auge starrte stier auf den Weg vor ihm, während sein graues, böses Auge sich misstrauisch umsah.

Der Himmel war blau und die Sonne sonderte heute besonders viel Hitze ab. Nun war Malar froh das er keine Rüstung mehr trug.
Kurz vor seinem zusammebruch wurde sie ja von diesem dämonen vernichtet, mit seinem geliebten Templerschwert.
Endlich hatte er den grossen Hügel erklommen und hatte freie Sicht auf das Räuberlager.




20.03.2002 14:01#33
X_Blade_X Die Sitaution eskalierte beinahe.
Einer der Banditen zog seine Waffe und fuchtelte wild damit herum. "Wo sind denn eure treuen Söldner und Templer, hä? Wo verstecken sie sich? Ich kann sie nämlich nirgends seheehäähääääch *würg*" Ein Pfeil aus Spluffs Richtung steckte im Hals dieses Räubers. Sofort fiel er tot um.
Blade grinste gemein. "Na, reicht euch das als Demonstration unserer Überlegenheit?"
Spluff hatte wahrscheinlich keiner gesehen, so schnell wie er da war, schoss und schon wieder geduckt war.
Die Räuber waren nun anscheinend sehr nervös. Doch Blade hoffte inständig, dass es nicht zum Kampf kam. Vor allem, dass nicht alle ihre Bogen zücken würden... "Ach, verreck doch, Scheisssöldner! Was habt ihr das Gefühl, was die hier mit uns machen? Die sind doch hier, um uns zu beseitigen! Aargh!" Er schrie auf und mit ihm die andern.
Alaerie, Zloin und olo zuckten zusammen und versteckten sich.


20.03.2002 14:39#34
olo2001 olo sah das alles er dachte sich eigentlich nichts dabei er schaute sich das weiter mit zloin an.Er war ein wenig nervös als würde etwas gleich passieren...


20.03.2002 15:49#35
X_Blade_X Die Räuber griffen also tatsächlich an.
Blade wusste und wollte auch irgendwie nichts anderes, als den Anführer zu erwürgen. Das tat er. Mit einem letzten Ruck zerbrach er den Bogen und liess den Kerl zu Boden fallen. Nun zog er seine Axt und verteidigte sich gegen die mindestens drei Banditen, die auf ihn zukamen. Sie waren durch die Ermordung ihres Führers noch wütender geworden.
Spluff unterdessen erwischte einen am Rücken und einen am Bein, gerade noch einen weiteren traf einer seiner Pfeile in die Brust.
Blade schleuderte die ersten mit der Trollfaust nur so von sich weg. Einem schlitzte er den Bauch auf. Die Rüstung verhinderte dies keineswegs. Einen anderen hackte er so fest auf die Schulter, dass die riesige Axt wahrhaft in der Brust (von schräg oben) steckte. Mit einem Tritt an den Banditen machte er seine Axt wieder frei. Spluff schoss tatsächlich einem in den Kopf. Nun waren es noch etwa 10 Kämpfer und erst jetzt bemerkte rachestahl das Ganze, den Kampf.



20.03.2002 16:03#36
olo2001 olo war durch die kampf geräusche beunruhigt und machte sich schonmal bereit falls einer reinplatzt er wartete bis zloin auch bereit war.Olo hatte sehr viel angst als er die schreie hörte...



20.03.2002 17:01#37
Malar Malar blickte über den Kampfplatz. Er hatte genug mit sich selbst zu kämpfen und seine Ausrüstung rief auch nicht gerade nach Kampf. Desshalb machte er sich wieder auf den Rückweg. Die Templer konnte er auch später abholen.
Er blcikte sich nur kurz um und machte sich dann auf den Weg zurück,zurück ins Sumpflager. Seid langer Zeit wieder das erste mal.



20.03.2002 17:22#38
X_Blade_X Die Situation wurde langsam echt kritisch. Spluff versuchte natürlich, soviele Treffer wie möglich zu landen.
Doch zwei Banditen spalteten sich sozusagen ab und liefen um den Hügel herum, um Spluff im Nahkampf zu meucheln. rachestahl war irgendwie eingenickt und Zloin und olo machten sich ganz klein, sie wurden nicht entdeckt. Ebenso ging Alaerie den beiden aus dem Weg.
Doch der eine lief geradezu in den Templer hinein. "Verdammt, Mann, pass doch auf!", schrie der eine. Der andere sah das nicht so locker und den Sumpfler als Angreifer. Deshalb beging er einen grossen Fehler. Er griff den Templer an. Blade war unterdessen eingekreist von sieben (!) Räubern, einen schoss Spluff noch kampfunfähig. Dem gingen so allmählich die Pfeile aus... Der hohe Söldner und beste (geprüfte) Krieger in der Kolonie war nun ziemlich im Arsch. Er konnte sich nur noch schwerlich verteidigen.



20.03.2002 18:04#39
Alaerie Weg hier! war ihr einzigster Gedanke gewesen und sie stolperte rücklings von den beiden Banditen fort. Aus den Augenwinkeln nahm sie noch wahr, wie der Templer geistesgegenwärtig den Arm vorschnellen ließ bevor sie unsanft gegen den Felsen stieß. Sie wollte schon zu Protest ansetzen, als der kühle Luftzug ihr die Sprache verschlug.

Nur wenige Zentimeter vor ihr war gerade eine Klinge vorbeigeschnellt. Der Templer hatte nun die Aufmerksamkeit beider Banditen und Alaerie schlich sich ein Stück weit fort. Etwas entfernt verhielt sie sich wieder stumm und versuchte so unauffällig wie möglich zu sein.

Ihre Gedanken überschlugen sich und ihr Herz raste noch immer. Langsam kristallisierte sich der Text eines alten Liedes in ihrem Kopf Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt, er stand auf allen Wegen, er winkte und er rief nach mir so laut, er sprach mein Leben sei verwirkt, ich sollt mich zu ihm legen, ein frühes Grab sei längst für mich gebaut.

Ich floh soweit das Land mich trug, soweit die Vögel fliegen, doch mir zur Seite spürte ich den Tod, sein Schatten folgte meiner Spur, ich sah ihn bei mir liegen, und seine Hände waren blutig rot.

Da wußte ich es weht der Wind und Regen fällt hernieder, auch wenn schon längst kein Hahn mehr nach mir kräht, weil ich schon längst vergessen bin, singt man mir keine Lieder, nur Unkraut grünt und blüht auf jedem Feld.
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt, es gibt kein ewig Leben, für Mensch und Tier und Halm und Strauch und Baum ... das war mein Traum.. Kalte Schauer liefen ihr über den Rücken als sie weiterhin dem Kampf zusah.



20.03.2002 18:29#40
Templer des SL Die Templer sahen nun nicht mehr länger zu, wie es ihre Befehle verlangten. Sie waren angegriffen worden und würden sich verteidigen. Auch würden sie sicherlich nicht zusehen, wie Blade einfach niedergestreckt wurde.

Einer der Templer war bereits am kämpfen. Einer der Räuber hatte versucht, die Sumpfschwester, die nun hinter ihm mehr lag als stand, anzugreifen und dieser bekam jetzt Dank seiner Dummheit den Stahl der Hüterklinge zu spüren. Ein zweiter Räuber war zwar dazugekommen, doch wurden sie immer weiter zurückgedrängt und bluteten bereits aus zahllosen kleineren oder größeren Wunden.

Der zweite Templer unterdessen war oben bei Spluff geblieben und schoß nun 2 Bolzen mit seiner Armbrust ab. Die Bolzen fanden beide ihr Ziel, denn der erste durchbohrte das Bein eines Räubers, der sich gerade auf Blade stürzen wollte und der Zweite traf den gleichen Räuber direkt ins Herz. Der Räuber zuckte nicht einmal mehr, er war uf der Stelle tot.

Der dritte Templer riß seine Hüterklinge förmlich von seinem Rücken und rannte zu Blade, um ihm beizustehen. Die Klinge beschrieb einen perfekten Halbkreis und durchteilte dann Fleisch und Knochen, als der Templer einem Räuber den Arm abtrennte. Dann war er durch den Ring um Blade hindurch und stellte sich hinter ihn. Rücken an Rücken kämpften sie nun gegen die Übermacht, sicher zu gewinnen. Denn nun konnte sie niemand mehr bezwingen...



20.03.2002 18:49#41
X_Blade_X ...genau, nun hatte sich die Situation gewendet.
Der eine Templer und Blade wurden in die Ecke gedrängt, schlugen sich aber verdammt gut. Einer nach dem andern fiel. Vor allem durch die "Rückendeckung" der beiden Schützen hatten sie viel bessere Chancen.
Einer der Banditen war unschlüssig, ob er auf die anfliegenden Pfeile und Bolzen achten oder lieber seinen Kollegen beim Kämpfen helfen wollte. Denn beides gleichzeitig konnte er unmöglich. So fiel sein Kopf in Kürze auf den Boden dank einem Schwertstreich des Templers.
Blade zertrümmerte einen anderen Schädel und riss einem den Bauch auf, dass die Eingeweide heraushingen. Igitt. Nur noch zwei Banditen waren übrig.
Weiter hinten hatte der andere Templer mithilfe von rachestahl und tatsächlich auch Zloin, olo und Alaerie die beiden Banditen geschafft. Doch er war schwer verwundet.

In diesem Moment wurde Blade niedergeschlagen, er holte gerade zu einem Überkopfschlag aus. Mit voller Wucht teilte die Trollfaust den Arm des Übeltäters entzwei und teilte sein Schienbein.
Mit relativer Leichtigkeit durchbohrte der ebenfalls mehr als leicht verwundete Templer den letzten Feind, der zudem noch von einem Pfeil durchbohrt wurde, wie sein Nebenan mit einem Bolzen.

Alle Kämpfer schleppten sich in die Mitte zusammen. Auch die sich eher Zurückhaltenden( ).
"Na also", sprach Blade und spuckte dabei ein wenig Blut, "wir werden jetzt hierbleiben, wie das geplant war. Bis im Neuen Lager wieder normale Zustände eingekehrt sind.
Und ergebensten Dank noch für Eure Hilfe! Ohne Eurem beherzten Einsatz wären wir mit Sicherheit tot. Ein echter Verbündeter, muss ich sagen!..." Blade musste sich setzen, trank einen grossen Schluck aus einer roten Flasche und stärkte sich mit seinem Proviant.



20.03.2002 20:38#42
olo2001 Oh man dachte sich olo wär er doch blos denn Templern nicht gefolgt Verdammt naja er ging kaputt und hat sich mal die truhen angeschaut da war eine echt grosse er dachte da wär etwas gutes drin er hat sie mit hilfe seines schwertes geknackt und dadrin war verdammt viel Proviant.Er rief alle zu sich dass die mal die truhen öffnen sollten.Olo nahm sich ein bissl käse,2flaschen wasser und 3 gebratene scavanger keulen mit.Er ging noch ein bissl rum und er sah da Eine kleine unscheinbare truhe er ging auf die truhe zu und sah das feise schloss,dass er sicher nicht mit seinen schwert aufkriegen konnte.Also ging er rum und sah auf dem boden einen kleinen schlüssel er nahm in auf und ging zu der truhe und in der truhe war eine graue flasche und eine buddlerzucht,es war ein kurzschwert das gut verarbeitet war.Olo wusste was für ein trank dass war,er legte seinen lurkerbiss hin und legte die buddlerzucht an.Er ging ein wenig durchs lager bis die meisten leute in der höhle waren dann ging er in eine stille ecke und hat denn trank getrungen dann ging er ein wenig weiter er wusste dass es ein geschwindigkeits trank war und sich dadurch feinde machen würde aber er wollte schnell weg also ging er bischen rum bis keiner geschaut hat und flitzte los niemand hat gemerkt wo er war er dachte sich dass der trank echt gut war und ihn fast niemand bemerkt hat...



20.03.2002 20:57#43
Zloin Zloin konnte seinen Augen nicht trauen. So ein Gemetzel hatte er noch nie gesehen.
Er weiss jetzt auch, für was einen guten Lehrer er sich da ausgesucht hatte! Blade war ein taktischer und sehr genialer Lehrer!

Zloin rennt zu ihm und verwundet eine Wunde am Arm mit einem Stück Stoff und sagt ihm, wann er Zeit habe, ihn zu unterrichten, da das nun echt nötig ist!
Während dessen nimmt Zloin das Tuch der Wunde schnell weg, nimmt Blades Arm und sagt: " Das wird jetzt weh tun!". Bevor Blade überlegte, was Zloin gerade gesagt hattte, schüttete Zloin Bier über die Wunde, welche die Wunde sehr gut reinigte.

Blade schrie auf. Es war eine echte Qual für den Mann.

Danach verband Zloin wieder die Wunde, und ermahnte ihn der Frage.


20.03.2002 21:16#44
olo2001 olo konnte entkommen niemand hatte ihn bemerkt also machte er sich auf denn weg richtung neues lager



20.03.2002 21:29#45
rachestahl rachestahl war nun langweilig geworden ruhig blickte er über das blutbad das sich vor seinen augen im kessel erstreckte. "befor die mich noch zum aufräumen ran ziehen verpiss ich mich lieber, erst den ganzen spass haben und dann mich noch die arbeit erledigen lassen. das wäre ja noch schöner" rachestahl verschwand zwischen einigen felsen um sich der augen ungewünschter zu entziehen.


21.03.2002 16:26#46
Templer des SL Die Templer machten am morgen einen Kontrollgang. Olo und Rachestahl waren nirgends zu entdecken. Diese Verräter, meinte einer der Templer wutentbrannt. Die kommen wieder. Und dann werden sie sich wünschen, sie wären nie geboren worden, erwiederte ein anderer.

Die Templer hielten von nun an Wache am Eingang des Räuberlagers und sie warteten nur darauf, dass Olo oder Rachestahl zurück kehren würden. Sie hatten ihm geglaubt. Wie dumm waren sie gewesen. Aber die Zeit der Rache würde kommen. Und sie würden bereit sein...

Lasst euch bloss nicht mehr hier sehen, meine Klinge könnte beschmutzt werden, dachte der Templer, der am Tor stand und den Hügel zum Wald hinab sah. Ein Überraschungsangriff war unmöglich und sogar wenn Saleph seine Truppen nun senden sollte, würde es schlecht für ihn aussehen. Erhebe die Hand gegen einen Templer, und die Bruderschaft erhebt sich gegen dich.



21.03.2002 18:15#47
Tomekk Bitte diesen Post löschen



21.03.2002 18:31#48
Alaerie Alaerie machte einen großen Bogen um die herumliegenden Leichen. Sie mußte es sich nicht unbedingt aus der Nähe ansehen. Sie schritt von den anderen fort und suchte sich eine Stelle an einer Hütte, die schön ruhig und etwas abgelegen war, von wo aus sie nicht unmittelbare Sicht auf den Ort des Geschehens hatte.
Sie wollte sich zuerst an der Außenwand der Hütte niederlassen und darauf warten, dass sie zusammen mit den Templern wieder aufbrechen würde. Doch die Neugier war stärker und so schaute sie vorsichtig zur Tür in die Hütte hinein.
Die Hütte war spärlich eingerichtet. Ein Stuhl vor einem kleinen Tisch, eine Truhe und ein Bett. Zögernd trat sie ein. Sie kam sich vor wie ein Einbrecher, aber der Besitzer dieser Hütte lag mit großer Sicherheit bei seinen Kameraden auf dem Schlachfeld und tat keinen einzigen Atemzug mehr.

Die Truhe zog ihr Interesse an und sie besah sich das Stück mal näher. Wie nicht anders zu Erwarten war, ließ sie sich nicht einfach öffnen. Alaerie überlegte. Der Schlüssel konnte ja auch noch irgendwo hier in der Hütte sein. Sie bezweifelte das zwar stark, aber ein Versuch kostete ja schließlich nicht. Sie begann sich konzentriert in der Hütte umzusehen.

Sie durchsuchte das Bett und wurde nicht fündig. Auch an anderen Stellen in der Hütte war nichts auffälliges gewesen. Sie wollte schon wieder die Hütte verlassen, als ihr ein Gedanke kam. Sie schritt zurück zum Bett und tastete den Rahmen ab. Plötzlich zog sie hastig die Hand zurück und schaute auf ihren Finger. Ein kleiner Blutstropfen quoll hervor, aber das interessierte sie momentan weniger. Sie war sich sicher gewesen, dort etwas gefühlt zu haben. Vorsichtig tastete sie mit der anderen Hand nochmals zu der Stelle und richtig, dort war eine Vertiefung in den Rahmen gearbeitet.

Lächelnd zog sie die Hand mit dem Schlüssel unter dem Bett hervor. Sie ging zur Truhe und steckte den Schlüssel ins Schloß. Er ließ sich problemlos herumdrehen. Sie schaute gespannt hinein. Dort waren ein paar Flaschen, die merkwürdig aussahen, sie ließ sie besser außer Acht. Aber sie fand auch etwas zu Essen, was ihre Aufmerksamkeit vielmehr erregte. Sie sah sich um und steckte das Essen schnell ein, der Bandit würde es eh nicht mehr brauchen und bevor es verkommt, konnte sie es auch nehmen.

Sie schloß die Truhe wieder. Es waren nicht mehr sehr viele interessante Sachen zu finden gewesen. Ein Schwert war noch dabei gewesen, aber sie hatte Mühe gehabt es überhaupt zu halten, also ließ sie es liegen. Sie verließ die Hütte und sah setzte sich nun davor. Früher oder später mußten sie ja aufbrechen.


21.03.2002 18:38#49
Tomekk Tomekk kam den Hügel hinauf zum Räuberlager. Am Tor grüßte er die Templer und wollte weitergehen, doch einer hielt ihn zurück und sah ihn mit ernster Miene an.

Wir haben zwei Verräter. Rachestahl und Olo sind des Nachts einfach ins neue Lager zurück gegangen. Wahrscheinlich haben sie Saleph bereits alles erzählt. Tomekks Miene verfinsterte sich. Er kannte Olo nicht, doch Rachestahl kannte er wohl. Er hatte ihm die Information gegeben, wo das Lager war und Rachestahl hatte ihn schamlos missbraucht. Freundschaft zählte in dieser Welt einen Dreck.
Man mußte ihm wohl ansehen, dass er sauer war, doch der Templer deutete es falsch. Olo hat uns belogen... er wollte sich dem Widerstand anschließen, hat er gesagt. Und Rachestahl hat den Weg ganz allein gefunden. Nein, hat er nicht, dachte Tomekk und sein Zorn wuchs weiter. Er würde dafür büßen müßen.
Ist schon in Ordnung, euch trifft keine Schuld. Wenn jemand Schuld ist, dann ich. Der Templer sah ihn verwirrt an, doch Tomekk ging nicht näher darauf ein und ging weiter, hinunter zur Höhle, die nun das Lager des Widerstandes war. Er wechselte ein paar Worte mit Blade und ging dann durch das Räuberlager. Nach kurzem kam er an einer Hütte etwas abseits liegend vorbei. Dort fand er Alaerie. Sie saß an die Mauer der Hütte gelehnt auf dem Boden. Schuld stieg in ihm hoch.
Es tut mir leid, dass du das alles mitmachen mußtest. Ich... Er fand keine Worte, die ausdrückten, wie leid es ihm tat, und so sprach er auch nicht weiter. Ein leises klicken war zu hören, als er die Scheide seines Richtschwertes vom Gürtel lösste und es ihr hinhielt. Nimm die Waffe. Du mußt lernen dich zu verteidigen und das hier ist das mindeste, was ich für dich tun kann.


21.03.2002 18:52#50
Alaerie Sie hatte nicht bemerkt, dass jemand auf sie zugeschritten war. Erst als er sie ansprach, bemerkte Alaerie seine Anwesenheit. Sie schaute hoch. Er blickte sie schuldbewußt an. Innerlich stieg Wut in ihr hoch. Was war ihm nur eingefallen, sie alleine hier bei den fremden Leuten und in so einer Gefahr zu lassen?
Sie wollte ihm schon gehörig ihre Meinung verkünden, als er unerwartet sein Schwert vom Gürtel löste und ihr hinhielt. Sie hielt inne und schaute nun erstaunt zu ihm hoch. Die Wut verrauchte langsam. Langsam streckte sie die Hand nach dem Schwert aus und nahm es an sich. Dann stand sie auf und sah ihn direkt an "Habt Dank. Nötig wäre es jedoch nicht gewesen." Sie zwang sich zu einem Lächeln, obwohl es ihr schwer fiel, nach allem was hier geschehen war.
Sie befestigte das Schwert an ihren Gürtel. Noch während sie das tat sprach sie "Wann werden wir zurück gehen? Ich möchte nicht unbedingt länger als nötig auf diesem Friedhof verweilen." Das Schwert war nun befestigt und sie sah ihn wieder an.



21.03.2002 19:13#51
Tomekk Tomekk nickte. Wenn du möchtest, können wir sofort aufbrechen. Mich hält hier nichts mehr. Er sah über das Schlachtfeld. Hier würde wohl nicht so bald wieder ein wirkliches Lager entstehen.

Sie stand auf und sie beide verließen das Lager wieder durch das Tor. Die Templer verabschiedeten sich noch von ihnen und schon waren sie auf dem Weg ins Sumpflager.



21.03.2002 19:16#52
Zloin Zloin geht nun in eines der Zelte und legt sich erstmal hin.
Nach einigen Minuten wacht er auf und geht gähnend aus dem Zelt. Dort am Boden sieht er immer noch die Banditen liege. Er denkt sich, wenn die weiter da liegen bleiben, wird das auch nicht angenehmer. Er nimmt seine Spithacke, geht ein bisschen ausserhalb des Lagers hin und fängt an ein Loch zu buddeln.
Als er endlich ein einigermassen grosses Loch hat, nimmt er die Leichen und schleppt sie dorthin. Zuerst aber untersucht er sie noch, nach wertvollen Dingen. Da findet er 10 Erz, welche er gerade nimmt. Ansonsten hat er nur eine rostige Axt. Er nimmt den Körper und wirft ihn erbarmungslos in das Loch. Dann durchsucht er den nächsten, der hat aber nur 5 Traumruf dabei, welche sich Zloin doch nimmt. Dann findet er noch einen blutverschmierten, halbierten Apfel, welcher ihm den Appetit total verdirbt.
Dann wirft er den Körper auch in das Grab.

So geht es weiter, bis er im ganzen, 5 Traumruf, 10 Erz, ein Bier und ein steinernes Amulett gefunden hat.

Dann grabt er das ganze wieder zu, und legt mit steinen ein Kreuz über das Grab.

Nach der "Zeremonie" geht er wieder in das Lager und setzt sich auf ein Bänklein bei einem Feuer. Dort nimmer er das neu gefundene Amulett und denkt, dass man in den Stein was reinrizen kann.

Er rizt ganz einfach seinen Namen "Zloin" ein und legt es sich an. Er findet es steht im gut, deshalb wird er es ab jetzt immmer tragen.

Zloin will aber nicht die ganze Zeit hier bleiben, sondern will wieder mal zu Meditate um zu fragen, wie es weiter geht!

Er steht auf und verlässt das Lager.



21.03.2002 21:42#53
Spluff Spluff ging hinunter zu den anderen, um dort die Leichen auszunehem. Das war eigenltich gar nicht die Art von Spluff aber in solchen zeiten war er einfach anderst!

Er holte sich erstmal was zum essen und zwar 3 Scavenger Keulen und 5 Molaret Keule und dann noch sieben Bier. Danach setzt er sich auf eine Bank und ass und trank, nach diesem großen Kampf mit den Banditen!

Nach einiger eit war Spluff auch müde er hatte natürlich auch schwer gekämpft und auch mehere Volltreffer gelandet (Danke Blade, dass du mihc übernommen hast)! Er legte sich auf ein paar Wolffelle und schlief ein. Seine Axt und seinen Bogen hielt er fesst in seinen Händen!



21.03.2002 22:11#54
X_Blade_X Blade war sehr froh um die Zusammenarbeit der Templer.
Morgen würde er noch Zloin mitteilen, dass er hier mit ihm sobald als möglich die Prüfung zum Ablschluss des Einhandtrainigs machen würde. Ausserdem wollte er unehrenhafterweise auch noch die Leichen nach Jagdgut durchsuchen, doch nun war er einfach nur müde.
Er schleppte sich zu den zwei gefesselten Räubern und versicherte sich, dass sie bewusstlos waren.
Dann legte er sich auf den harten Boden und schlief ein (seine Axt neben ihm). Zum Glück war wenigstens noch das Wetter gut, es war relativ warm geworden und der Himmel war absolut klar.



22.03.2002 12:46#55
Spluff Spluff wachte auf. Das Lager sah noch ziemlich derb aus. Überall waren noch Blutpfützen, außerdem war das Wetter schlechter geworden. Es zogen dunkle Wolken auf.

Spluff ging in die Höhle, in der die Banditen ihre Lebensmittel gelagert hatten. Es war noch reichlich gefüllt. Und so schlug sich Spluff erst einmal den Magen voll.

Nachdem er reichlich gegessen hatte ging er zu den anderen und wartete, bis Blade aufwachte, um den weiteren Verlauf zu besprechen.



22.03.2002 17:25#56
Zloin Zloin geht zu Blade und spricht ihn an: "Grüss dich Blade! Ich wollte dich fragen, ob ich bereit für die Prüfung bin, und wenn, ob wir das jetzt sofort hier machen können?"

Zloin steht vor Blade und wartet gespannt auf seine Antwort.


22.03.2002 17:50#57
X_Blade_X Blade wirkte etwas genervt, doch das war er gar nicht.
"Klar, Junge, wie ich sagte.
Ich bin wieder einigermassen fit, bist du bereit?"
Blade zog darauf gleich seinen Schlachter, was Zloin etwas überraschte. "Lass uns da rüber gehen, da ist mehr Platz", meinte Blade. Er stellte sich in der "professionellen" Kampfhaltung auf und wartete auf Zloin. "Na los, fang an. Zeig mal, was du denn wirklich gelernt hast."


22.03.2002 17:55#58
Zloin " Ok, ich bin bereit, dann.... dann." Zloin stotterte ein wenig, weil er noch keinen Menschen mit einem Schwert angegriffem hatte dann.... werde dich einfach mal angreifen!"

Zloin schreit laut auf und attackiert seinen Gegner mit ein paar gekonnten Schwerthieben. Das Metal klirrt fest auf, wenn sie auf einander geschlagen werden.
Zloin denkt, er will es mal defensiv versuchen und lässt Blade angreifen, welcher das auch macht. Mit unglaublicher Wucht schlägt er ein. Zloin hat Mühe diese Schläge mit seinem neuen Schwert auf zu fangen, aber es gelingt ihm! Bei einigen Schlägen weicht er mit dem ganzen Körper aus, und attackiert ihn sofort wieder.

Zloin wusste jetzt, das es schwer ist gegen Blade zu gewinnen.
Plötzlich fliegt sein Schwert einen Meter nach hinten und Blade hält seinen Schlachter ihm an die Kehle und sagt:



22.03.2002 18:06#59
X_Blade_X "Nicht denken, Kleiner, machen!
Also, du bist tot."
Blade führte seine schwere Klinge weg von Zloin's Kehle, schritt an ihm vorbei, hob sein Schwert auf und warf es ihm zu. Gekonnt, den Griff sofort um seine Hand tänzeln lassend, fing Zloin es. "Heyhey, wo hast du denn das gelernt?", fragte Blade erstaunt und ungläubig.
"Nun, weiter gehts."

Diesesmal ging Blade sofort zu einer schnellen Attacke über. Kurz vor dem angetäuschten Schlag drehte er sich um sich selbst liess sein Schwert hart aus dem Schwung gegen Zloin's Rücken schlagen, sodass dieser sofort zu Boden ging. "Natürlich ist es als Lehrer nicht meine Absicht,- und alles andere als meine Pflicht- dich zu verletzen, zu schwächen, dich wollte dir nur einmal zeigen, wie schnell dich ein erfahrener Kämpfer evtl. überlisten und besiegen kann. Hier, trink das." Blade gab seinem Schüler einen kleinen Heiltrank. Und das Spiel begann von Neuem.



22.03.2002 18:14#60
Zloin Zloin überlegt sich, wie er Blade zu Boden werfen könnte... er hat eine Gute Idee, welche er sofort testen wollte.

Zloin schlug ein. Dann war Blade an der Reihe, ein schöner horizontaler Schlag, welcher Zloin auswich, in dem er sie bückte und von unten Blade ins Bein schlug, welcher sofort zusammen sackte. Zloin hob die Klinge vor Blades Brustkasten und schaute ihn prahlerisch an. Dann zog er die Klinge wieder weg und lies Blade aufstehen.

Zloin kämpft weiter und weiter. Der Schweiss kam ihm aus den Poren. Er versuchte mit Überraschungsangriffen zu überraschen. Das gelang ihm aber nur ein weiteres mal.

Plötzlich war Zloin so ausser Schnauf, und fragte den Meister, wie er war.


22.03.2002 19:18#61
X_Blade_X Blade schaute ernst drein.
"Nun, ich muss sagen, du kannst wohl das, was du nun können solltest. Doch vergiss nie, kein Schüler besiegt seinen Meiser, nicht im ersten Lehrgang. Du hattest einiges Glück. Verlass dich nicht darauf. Das ist kein Zusammenschiss, nur ein Tipp. Du kannst schon einiges mehr als zuvor. Meiner Meinung nach bist du ein geübter Kämpfer, nun brauchst du vor allem noch die reale Kampferfahrung..."
Mit diesen Worten steckte Blade seine Klinge weg und schritt zu seinem Schlafplatz zurück und packte sich ein ordentliches Abendbrot aus. Es war schon dunkel...



22.03.2002 19:56#62
Zloin Zloin ist überglücklich, dass er die Prüfung bestanden hatte! Jetzt aber, geht er ins Proviantszelt und nimmt mal fröhlich sachen: 8 Scavengerkeulen, 13 Bier, 5 Traumruf, 4 Moleratkeulen. Er packt sie ein und geht aus dem Zelt. Dort trifft er auch schon ThunderCrash. Er tratscht ein wenig mit ihm: " Ich hab ein schlechtes Gefühl. Ich bringe es nicht weg. Ich glaube, jemand ist immer hinter mit und spioniert mich aus. Ich hab das schlechte Gefühl eines grossen Unglücks. Ich weiss nicht was machen!"



22.03.2002 20:01#63
Bradwen Abwarten. Ich bin gespannt ob du recht hast. Vielleicht Saleph oder einer seiner Stiefellecker



22.03.2002 20:04#64
Zloin " Nein nein nein. Du verstehst das falsch. Es ist ein Gefühl, aber es ist niemand da! Ich weiss, es höhrt sich absurd an, und vielleicht verstehst du es nicht. Auf jeden Fall fühle ich mich überhaupt nicht wohl!"



22.03.2002 20:07#65
Bradwen In all den Jahren im Krieg gegen Varant und die Orks hab ich eines gelernt. Solchen Gefühlen sollte man vertrauen. Vieleicht lebt man ansonsten nicht lang genug seinen Fehler zu bereuen



22.03.2002 20:11#66
Zloin " Ich hoff doch, dass nichts schlimmes passiert!"

Müde vom Training setzt sich Zloin ins Gras und geniesst den kühlen Nieselregen.

Er gibt ThunderCrash eines seiner neuen Biere und trinkt selber eins, was beide beruhigt. Zloin gönnt sich sogar noch einen Traumruf.

Dann steht er wieder auf und fragt Thunder: Was denkst du, wir Manmouse wieder zurück kehren? Ich hoffe es, Meditate weiss jetzt auf jeden Fall, das er noch lebt. Ich werde bald wieder ins Kastell gehen und dort nach Meditate verlangen. Wenn es was Neues gibt, werde ich es dir berichten ok?"



22.03.2002 20:15#67
Bradwen Gut. Mir lässt keine Ruhe dasdu denkst du wirst verfolgt. Besser wir gehen nachsehen ob sich jemand auf dem Weg zu uns befindet damit standen sie auf und verließen das Lager.



23.03.2002 10:25#68
X_Blade_X Blade ärgerte sich darüber, dass die beiden andern auch noch abgehauen sind. Er hielt es für komisch, dass sie nicht aufgehalten worden waren von den Templern. Nunja, wie auch immer, wenn sie sich ihnen nochmal zeigten, wäre das nicht gut für Zloin und TC.
Wurde er von ihnen enttäuscht, verraten? Auch von rachestahl? Er hoffte es sehr für die alle, denn wie die Templer konnte er Verräter bis ins den Tod nicht leiden.
Wie auch immer, dachte sich der mächtige Krieger. Er schritt zu dem grossen Grab, das von Zloin gegraben worden war, hin. Und er buddelte es wieder aus. Was soll's, hier in diesem Loch gab es wohl kaum sowas wie Ehre und Moral oder Ethik. Es ging schlussendlich doch ums Überleben, und die Waren, die bei diesen Toten waren, sah Blade als pure Verschwendung an. So grub er einen Räuber nach dem andern wieder aus.



23.03.2002 15:58#69
Bradwen TC betrat das Lager. Er sah Blade wie er die Räuber ausgrub und half ihm dabei, weil er hoffte sich noch etwas breichern zu können. Er nahm sich einen Langbogen und als sie fertig waren unterhielten sich Blade und TC noch etwas. Verdammt sagte TC. Rachestahl ist auf Salephs Seite. Freunde zu bekämpfen ist eigentlich nicht das was ich heute vorhatte... Sie unterhielten sich eine Zeitlang. Dann ging tc und verscheuerte seinen alten Jagdbogen und das Wundendorn von Zloin für etwas Erz und für Met.



23.03.2002 16:53#70
Bradwen ThunderCrash ging etwas im Lager umher. Irgendwann bekam er Hunger. deswegen verließ er das Lager um agen zu gehen.



23.03.2002 18:18#71
Zloin Zloin betritt das Lager ( ot: fortsetzung folgt sogleich t)



23.03.2002 20:05#72
X_Blade_X TC hatte aber Glück gehabt wegen der Templer, dachte sich Blade. Nunja, er schien ja auf der "guten" Seite zu sein. (Blade wusste nicht, ob die Templer überhaupt noch da waren!)

Nun war Blade fertig mit der relativ harten Arbeit. Er nahm den Banditen alles ab, was Zloin zurückgelassen hatte, und das war eine ganze Menge. Nämlich folgendes: ein Dutzend Langbögen und fünfzehn Kolben, ausserdem etwa 130 Pfeile. Die legte er geordnet an eine Wand. Zwanzig Flaschen Reisschnaps, achtzehn Laibe Brot, elf Wolfsfelle, einen grossen Krug, fünf Wasserflaschen, drei Reptilienhäute, neun Paar Klauen und Krallen, ebenso viele Zähne und vierzig Dietriche. Das verpackte er alles schön säuberlich in Grosse Säcke und Taschen, einen Teil davon packte er in seine eigenen Taschen. Zuguterletzt noch knapp dreihundert Erz, das bei den meisten versteckt war, so dass es Zloin nicht finden konnte. Nun eben, Blade fand es und gönnte es sich selbst.
Natürlich schleppte der hohe Söldner die toten Körper wieder zurück in die Grube, also ihr Grab, und buddelte sie wieder mit Erde und Steinen zu. Jetzt war er verdammt erschöpft und legte sich wieder an seinen Schlafplatz, den er nun viel bequemer (dank den Fellen) gestaltet hatte.



24.03.2002 02:38#73
Tomekk Tomekk kam den Anstieg zum Räuberlager empor. Die Templer hatten ihn schon von weitem gesehen und grüßten ihn, als er heran war. Tomekk sah die Templer fragend an.

Ist TC hier? Ich wollte mich etwas mit ihm über die alten Zeiten unterhalten... Einer der Templer schüttelte den Kopf. Nein, der Bandit TC hat das Lager verlassen und ist ins neue Lager zurückgekehrt. Der Templer sprach so, als hätte TC den Widerstand verraten.

Hmmm er ist wohl die Lage auskundschaften. Er würde den Widerstand nicht verraten, glaubt mir das. Die Templer schienen nicht überzeugt zu sein, doch sie schwiegen. Tomekk nickte ihnen noch einmal zu und machte sich dann auf den Weg ins neue Lager.



24.03.2002 11:26#74
Zloin Zloin schaut zu, wie Blade die Bauern weiter ausgeraubt hatte. Zloin geht zu Blade und fragt ihn um einen Teil; weil er schliesslich das Loch gebuddelt hat. " Also ein kleiner Teil kannst du mir doch schon geben Blade oder?"


24.03.2002 11:43#75
X_Blade_X "Nuuun, wenn du schon so nett fragst..." Blade grinste, denn so nett fragte Zloin gar nicht, "will ich dir natürlich was abgeben. Was willst du denn haben?"
Zloin deutete auf die an den Fels gereihten Bögen. "So einen hätte ich gerne." Blade nickte. "Gut, einverstanden. Kannst dir einen der Langbogen holen. Sonst wirklich nichts?" Der Schürfer hatte seinen Bogen geholt und bestätigte. "Gut, wie du meinst. Schönen Tag noch und mach keinen Mist." Was der hohe Söldner damit meinte, verstand Zloin nicht ganz. Nun entfernte er sich und ging ins Zelt. Dort betrachtete er seinen Erwerb.

Blade brauchte nun einen Krautstengel. Er holte sich einen Schwarzen Weiser hervor und steckte ihn sich an. Was für ein Genuss...



25.03.2002 12:58#76
Spluff Spluff wachte wieder auf und ging auf den Platz. Dort sah er, wie Zloin sich einen Langbogen nahm, außerdem waren noch viele Pfeile und anderes dort an eine Felswand gelehnt.

Spluff ging zu Zloin und fragte ihn: "Woher hast du denn den Bogen? Und kannst du überhaupt schon Bogeschießen, wenn nicht, dann kannst du es ja bei mir lernen!"
Zloin schaute Spluff kurz an und ging dann weg.

Danach lief Spluff zu Blade. Der gerade die Pfeile zählte, die an der Wand lehnten.
"Woher hast du denn die ganzen Pfeile und Bögen? Könnte ich vielleicht ein paar Pfeile abbekommen, da ich nur noch ca. 30 habe und wie du bestimmt weißt kämpfe ich lieber mit dem Bogen als mit der Axt! Also wie siehts aus?"


25.03.2002 15:43#77
X_Blade_X Blade hatte schon die meisten Pfeile zu Bündeln zusammengenommen. Er dachte kurz über Spluff's Frage nach. "Ja klar, von mir aus. Hier, diese zusammengebundenen sind immer fünfzig. Da ich heute gut drauf bin, kannst du dir von mir aus zwei davon nehmen. Ist doch in Ordnung?"
Der hohe Sölnder musterte seinen Kameraden, wie er so dastand.


25.03.2002 17:09#78
Spluff "Danke Blade. Dann können wieder Feinde kommen!!! Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Putsch aus? Werden wir Saleph bald wieder versuchen zu stürtzen?" Spluff sah, wie Blade ihn komisch anschaute, dann holte er sich diese zwei Bündel und wartete auf Blades Antwort.



25.03.2002 17:28#79
X_Blade_X Blade war nun fertig mit dem Mustern von Spluff. Er schaute ihm in die Augen. "Nein. Hör zu, wir werden einfach auf Hawk warten müssen. Ich weiss ja nicht, ich denke mal, er sucht mit der Hilfe des Kastells manmouse oder auch Saturas den 2., denn er wurde ja dahin bestellt. Hab keine Ahnung, wer uns hier irgendeinen Bescheid gibt oder uns abholt. Sicherlich sollten wir nichts auf eigene Faust unternehmen.

Sag mal, ich könnte noch einige Schulung im Umgang mit dem Bogen gebrauchen. Wie siehts aus?" Blade blickte den Bogenlehrmeister erwartungsvoll an.


25.03.2002 17:34#80
Spluff "Du meinst, dass ich dich um Bogenschießen ausbilden soll! Von mir aus. Bist du denn schon auf Stufe 1 oder noch auf Stufe 0?"
Spluff holte schon einmal seinen Bogenheraus.



25.03.2002 17:40#81
X_Blade_X "Sagen wir mal, dass ich ja als Söldner die Grundzüge fast beherrschen MUSS. Eigentlich wollte ich ja ein absoluter und dafür ausgezeichneter Nahkämpfer bleiben, doch was solls? Ein Bogen kann bei der Jagd einiges nützlicher sein als ein Schwert.
Also möchte ich gerne wirklich gut werden (Stufe 2). Wir können gleich beginnen?"
Blade holte seinen Langbogen und stellte sich "kampfbereit" zu seinem neuen Lehrer.



25.03.2002 17:44#82
Spluff "Gut, dann werde ich dich trainieren!"
Spluff holte noch ein Brett, auf den er mit Blut, dass noch überall war eine Ziemlscheibe malte. Dann stellte er sich zu Blade und schoss auf die Zielscheibe.
"Die Scheibe kann man gebrauchen. Nun Blade, zieg mir mal was du bereits drauf hast. Scheiß einfach mal auf die Zielscheibe."



25.03.2002 17:56#83
X_Blade_X "Ok, werde mich bemühen."
Der äusserst kräftige Mann spannte seinen Bogen. Dabei benutzte er wohl zu viel Kraft. Er liess die Sehne los und der Pfeil flog weit über die Scheibe hinaus (und knallte hart gegen einen Felsen).
Ohne den kleinsten Unterbruch spannte Blade die Sehne sofort ein zweites Mal und schoss. Sein Pfeil traf die Zielscheibe etwa im mittleren Kreis. Noch etwa zehnmal feuerte er die Geschosse ab, nur sechs davon trafen das Ziel. Und nicht gerade in die Mitte. Nur ein einziger steckte genau im Zentrum. "Sag nichts, ich weiss, das Glück...", grinste Blade.



25.03.2002 18:07#84
Spluff "Bist doch gar nicht so schlecht, doch jetzt musst du versuchen Gegenstände zu treffen, die sich bewegen. Man braucht dazu einige Erfahrung, doch die kommt mit der Zeit, wenn du gut und oft trainierst! Du muss nähmlich berechenen können und wissen, wie sich das Ziel verhält, und wie du dann schießen musst, um es zu treffen. Aber jetzt entfernen wir uns erst noch einmal weiter von der Scheibe und schießen auf diese!"
Spluff und Blade standen jetzt ca. 50m von der Scheibe entfernd. Spluff zog einen Pfeil und schoss. Der Pfeil folg ziemlich genau in die Mitte der Scheibe. "Jetzt bist du wieder dran."



25.03.2002 18:13#85
X_Blade_X "Mann..." Blade war ganz schon verblüfft.
Nun war er wieder dran. Diesmal musste er schon einiges genauer zielen. Seine Pfeile trafen allerdings nicht schlecht, mit der Hälfte traf er schon nicht mehr in die äussersten Ringe. Aber sicher brauchte es noch einige Verbesserungen. "Sicher braucht es wie beim Schwertkampf viel Übung, doch erzähl mir doch bitte doch noch was über Technik und so. Ich bin mir sicher, irgendwas falsch zu machen."



25.03.2002 18:21#86
Spluff "Gut, also wichtig ist es, dass du beim schießen den Oberarm leicht anwikelst und den Unterarm gerade zum Ziel hälst. Der Pfeil muss auf einer Linie zu deinem Auge verlaufen, damit du einen perfekten Schuss abgeben kannst. Natürlich musst du auf den Wind achten, aber dazu brauchst du wie gesagt Erfahrung, das kommt nach und nach!
Über bewegliche Ziele habe ich ja schon was gesagt."
Spluff sah zum Himmel. Dort flog immer mal wieder ein Vogel. Er sah Blade an. "Nun werden wir auf bewegliche Ziele schiesen."
Spluff spannten einen Pfeil und zielte auf einen Vogel. Der Pfeil traf den Vogel, der dann auf den Boden flog.
"Verscuh mal einen Vogel zu treffen. Und achte auf das was ich dir gesagt habe!"


25.03.2002 18:34#87
X_Blade_X "Aha, verstehe. Nun gut."
Das geht aber schnell, dachte sich Blade. Er gab unter Einbezug der Tipps noch einige Schüsse auf die Zielscheibe ab. Alle trafen den inneren Bereich. "Na wow!" Er war ganz schön baff über seine eigene Leistung.
"Den verdammten Vogel treff ich doch nie, Spluff!"
Dennoch wagte er es. Er zielte mit Geduld...liess dann den Pfeil in die Höhe schnellen. Sein Ziel wurde weit verfehlt. Er probierte es gleich nochmal. Das wär gar nicht so schlecht gekommen, wenn das Tier nicht andauernd die Richtung gewechselt hätte.
"Nein, vergiss es, ich treff doch nie. Lass doch mal sehen...ich wette, so ein kleines Flugtier triffst nicht mal du."
Spluff fühlte sich geradezu herausgefordert. "Gern."
Nach fünf Versuchen wandte Blade ein: "Siehst du, ich nenne das Verschwendung. Mein Meister", dabei grinste er, "siehs ein. Gib dich geschlagen. Auch du triffst keinen Vogel, niemals..."
Spluff gestand sich das selbst und liess es sein. Doch er würde darauf zurückkommen!
Er gab Blade noch einige Anweisungen und setzte sich neben ihn. Nach und nach wurde die Scheibe im inneren Teil gefüllt von Pfeilen.



25.03.2002 19:11#88
Bradwen OT: aus irgendnem Grund kann ich net löschen deswegen bitte ich nen Mod das zu machen :OT



26.03.2002 13:33#89
X_Blade_X Gegen Mittag war Blade schon wieder am Trainieren. Auf diese Distanz traf er nun schon sehr gut.
Die Templer waren zwar noch da (oder??), doch Spluff stellte sich zusätzlich auf den Wachturm am Eingang. Da sah er jemanden kommen. Nein, zwei Personen. Der eine schien ein Wassermagier zu sein und trug eine weisse Fahne. Spluff versuchte, möglichst leise seinen neuen Schüler auf sich aufmerksam zu machen. Blade blickte auf und wurde zu Spluff raufgewinkt. Der deutete das an, was er gesehen hatte: möglicherweise Feinde. Blade packte seine Axt und spurtete zum Eingang des Lagers.



26.03.2002 13:41#90
Saleph Das was Spluff gesehen hatte waren Raven und Saleph.
Mit der einen Hand schwang Saleph eine weiße Fahne um seine friedlichen Absichten zu demonstrieren, mit der anderen Hand hielt er eine Blitzrune, um sich im Notfall verteidigen zu können. Sie blieben vor dem Lager stehen und warteten dort auf ene Antwort der Gegenseite.



26.03.2002 13:45#91
X_Blade_X "Nein, das gibts doch nicht! Führer Saleph höchstpersönlich ist das. Einen Neuen hat er dabei?"
Blade musterte die beiden.
"Also, sag mir jetzt bitte, was dich herführt. Was zum Teufel willst du und warum bist du so ohne Trupps hier?"
Äusserst gespannt warteten nun die beiden Söldner auf Antwort.


26.03.2002 13:49#92
Saleph "Hallo Blade, schön dich gesund wiederzusehen.
Ich bin ohne Truppen da, weil ich dir meine friedlichen Absichten zeigen will. Den Neuen habe ich mitgebracht, weil ich dachte, das es für ihn nützlich wäre dich und die anderen kennenzulernen. Ich habe hier ein Angebot für einen Waffenstillstand für 2 Wochen. Lies es dir in Ruhe durch."
Dann sagte Saleph zu Raven:"Das ist Blade, er ist einer der besten Söldner unseres Lagers. Wir haben zur Zeit ein paar Meinungsverschiedenheiten deshalb ist er hierher gegangen. Dahinten steht Spluff. Er ist auch Söldner und Trainer für den Umgang mit Bögen. Achja, Blade trainiert Leute im Umgang von Einhänder Waffen. Hawk trainiert die Zweihand Axt und ist der Söldnerführer, aber er scheint gerade nicht da zu sein."



26.03.2002 13:52#93
Spluff Spluff ging zu Saleph und Reaven.
"Na Saleph, dann lass mal den Vertrag sehen. Wie sieht den unser Lager aus. HAst du es völlig zerstört und bsit deshalb jetzt hergekommen?"
Spluff schaute SAleph böse an.



26.03.2002 13:53#94
Raven the 4th Raven sah etwas beängstigt aus. Er stand neben Saleph und schaute an den Söldnern vorbei in das Lager... Er staunte.
Er verabschiedete sich erstmal von Saleph. Er sah sich etwas im Lager um und wartete bis Spluff Zeit hatte.



26.03.2002 13:58#95
X_Blade_X Blade war sehr erstaunt von der ausserordentlichen Freundlichkeit Saleph's. "Hehe, also ja, ich bin Blade, einer der besten und stärksten Söldner. Und Spluff hier ist der Bogenlehrmeister." Sie grüssten sich noch alle. "Aber lass dich bloss nicht täuschen, Junge. Unser lieber Saleph kann ganz schön grössenwahnsinnig werden, ein Intrigant würde ich sagen. Lassen wir das, wo wir uns gerade so gut verstehen."
Spluff wär fast ausgerastet wegen Saleph's Anwesenheit.
"Zeig mir auch mal den Wisch.
Hmmm...hmmm...
Von mir aus machen wir das so, aber verarsch uns bloss nicht, Mann. Ich warne dich."
Mit diesen Worten zog Blade ab und machte sich wieder an seine Bogenübungen.


26.03.2002 14:01#96
Spluff Weil Blade ging lief Spluff zu Saleph und unterschieb den Vertrag, dann ging Spluff zu Raven.
"Wer bist du denn und suchst du hier irgendwas oder irgendjemanden?"


26.03.2002 14:02#97
Saleph Du hast ihn dir auch sehr genau durchgelesen ja?
Nun gut, wenn ihr einverstanden seid, unterzeichnet bitte. Meine Unterschrift steht schon unten rechts drauf.
Wer den Nichtangriffs Pakt nicht einhält löst einen Bürgerkrieg unseres Lagers aus, das wisst ihr nehme ich an. Deshalb habe ich euch diesen Vertrag gebracht damit wir uns nicht gegenseitig abschlachten.



26.03.2002 14:07#98
Raven the 4th "Du bist Spluff, oder? Ich bin Raven, ich will Jäger werden und hab gehört du bildest Leute im Umgang mit Bogen aus...Stimmt das, du würdest mir sehr helfen, wenn du mir den richtigen Umgang mit dem Bogen zeigen würdest... ich hab auch Erz." Sagte Raven und griff im seine Ledertasche, wo er sein Erz hatte.


26.03.2002 14:34#99
Raven the 4th Spluff sagte, dass er zur Zeit keine Zeit habe, weil er Blade trainiere, aber Raven solle in ein paar Tagen wieder kommen.
Also verabschiedete sich Raven und suchte Saleph, um ihn zu fragen, ob er jetzt gehen könne.



26.03.2002 14:40#100
Saleph Raven fand Saleph nach einer Weile auf einem Stein sitzend in der Nähe des Lagers.
Er fragte ob er gehen dürfe, und Saleph antwortete:"Du willst schon gehen? Schade, wir hätten ja noch ein wenig Karten spielen können."


26.03.2002 14:52#101
Raven the 4th "Ok, wie wärs mit Pokern... um Erz, ok?"



26.03.2002 14:59#102
Saleph "Okay, Pokern is gut. Der Einsatz is pro Runde 10 Erz?"
Raven willigte ein und die beiden spielten. Die ersten beiden Runden verlor Saleph.
1. Runde
Raven: kleine Straße
Saleph: ein Paar
2. Runde
Raven Royal Flush
Saleph: Full House



26.03.2002 15:07#103
Raven the 4th Raven ärgerte sich etwas, dass er nicht mehr erhöht hatte. Sie spielten weiter: 3. Runde:
Raven: Drilling
Saleph: Flush

Raven spürte, dass ihn das Glück verließ und setzte in Runde 4 nicht mehr ganz so großzügig.
Raven: Flush
Saleph: Royal Flush

"Du zauberst doch nicht etwa", sagte Raven und grinste den Magier an.


26.03.2002 15:11#104
Saleph "Hehe, natürlich zaubere ich nicht."
Weiter ging es:
Runde 5:
Raven: ein Paar
Saleph: Nix!
Runde 6:
Raven: kleine Straße
Saleph: wieder nix
Runde 7:
Raven: 2 Paare
Saleph: ein Paar

"Das ist irgendwie frustierend." sagte Saleph, aber er sagte es scherzhaft.


26.03.2002 15:14#105
Raven the 4th Raven grinste: "Ich glaub für heute ist genug! ich muss wieder meinen Pflichten nachgehen....Achja, hast du eigentlich irgendeinen Job für mich?" Raven stand auf und packte sein Erz weg.



26.03.2002 15:16#106
Saleph Saleph gab Raven die 200 Erz die Saleph verspielt hatte.
"Einen Auftrag? Nein leider nicht. Schau einfach mal bei Lefty, der hat immer irgendwas zu tun."



26.03.2002 15:22#107
Raven the 4th "Naja ist egal, ich bin ja sowieso schon bei Brach eingestellt. Ich hab bloß gemeint, dass ich vielleicht etwas für das Lager tun könnte. Ist aber egal. Ich ahbgehört, dass dieser Lefty scheiß Jobs vergibt"
Raven verabschiedete sich, nahm seinen Bogen in die Hand und lief in Richtung Wald weg.



26.03.2002 15:30#108
Saleph Saleph winkte Raven hinterher.
Er wollte noch nicht wieder ins Neue Lager zurück.
Als Saleph so über sich und die Welt nachdachte wurde ihm klar das er ein verdammter Feigling war. Er traute sich nicht wegen èinem bestimmten Grund nicht in sein eigenes Lager...



26.03.2002 16:52#109
Saleph Saleph hatte keine Lust mehr zu warten.
Es war ihm langweilig, da niemand da war um mit ihm Karten zu spielen. Er gab sich einen Ruck und zückte die Teleportrune ins Neue Lager. Saleph sprach die Teleportformel, er hob etwas vom Boden ab, wurde blau umrandet und teleportierte sich in den Pentagrammraum des Neuen Lagers.


26.03.2002 17:03#110
Zloin Zloin überlegte sich ob er Bogen wircklich schon lernen sollte. Deshalb geht er zu Spluff. " Ich will eigentlich gut in Zweihand werden. Was ist der Vorteil von Bogen. Bringt es, schon jetzt mich auf diese Fähigkeit zu konzentrieren?"


26.03.2002 18:10#111
Aulando "Keine bösen Absichten begleiten mich!", rief Aulando den wachenden Söldnern zu. "Ich bin ein Diener des Schläfers, und bin hier, weil ich vorhabe,euch im Kampf gegen Saleph zu unterstützen. Ich bin kein Man des Krieges, aber ich kann euch auf meine Weise behilflich sein." Vorsichtig betrat er das Lager. "Ich habe hier Bier, Lebensmittel und Sumpfkraut. Alles kostenlos. Kommt her und bedient euch, wenn ihr wünscht." Der Novize stellte einen Sack ab, aus dem er kleinere Tüten rausholte und sie auf einem nahen Baumstumpf ausbreitete. Nach kurzer Zeit lag alles (fein säuberlich) getrennt auf dem provisorischen Tisch. Jedoch hatte Aulando einen kleinen Teil seiner Güter für sich behalten. Er setzte er sich unweit hin und überlegte, wie die Söldner wohl reagieren würden.


26.03.2002 18:59#112
X_Blade_X Blade hatte nun genung trainiert, diese Scheibe traf er nicht mehr schlechter als sein Meister.
Er schritt hoch zu dem fremden Sumpfler, der offenbar sowas wie ein Händler war.
"Unterstützen willst du uns? Hmmm..." Da nun versichert war, dass es keine Kämpfe mit dem Lager geben würde, dieser Novize das allerdings sicher nicht wusste, wollte Blade dessen Gutmütigkeit etwas ausnutzen.
"Nun, ich muss dich enttäuschen, Nahrungsmittel haben wir hier genug. Doch wenn du schon so grosszügig sein willst, nehm ich gern noch mehr von dir. Und das Sumpfkraut begrüsse ich natürlich.
Dankeschön. Sonst noch was?"
Der kräftige hohe Söldner blickte den Novizen keinesfalls abschätzig, aber überlegen an und wartete.



26.03.2002 19:11#113
Aulando 'Barbar', dacht er sich. Sowohl das Äußere als auch das Verhalten deuteten darauf hin.
"Nicht an Lebensmitteln interessiert, aha. Aber sagt, ich sehe keine Vorratskammer hier. Auch wenn ihr keinen Hunger habt, die andere scheinen von diesem Angebot begeistert zu sein, seht euch mal den Söldner davorn an, er verspeist schon das 4 Moleratsteak." Hoffentlich würde der Man vor ihm nicht wütend werden.
"Was euere Frage betrifft, der Rest des Sumpfkrauts ist mein privater Besitz, aber wenn ihr sehr daran interessiert seid, könnt ihr es mir gerne abkaufen."


26.03.2002 19:17#114
X_Blade_X Blade grinste den Kerl frech an. Der wollte ihn wohl verarschen? Einigermassen höflich war er zwar.
"Nein, so gierig sich das anhören mag, zu kaufen habe ich keine Lust. Selbstverständlich siehst...seht Ihr hier keine Vorräte, denn die sind in der Höhle unter uns.
Aber gut, wir wollen natürlich der Freundlichkeit des Sumpfes nicht den Rücken kehren und Eure Gaben annehmen."



26.03.2002 19:43#115
Aulando "Dann ist ja alles in Ordnung. Ich werde mich nun verabschieden, gehabet euch wohl." Aulando setzte ein freundliches Lächeln auf und zog vondannen. Eigentlich hatte er vor etwas länger zu bleiben, aber die Unterhaltung mit dem Söldner hatte sich in die falsche Richtung entwickelt, es hätte zu einer einseitigen Prügelei kommen können. Erwas Enttäuscht ging Aulando zum Sumpf zurück. Er hatte etwas mehr Freundlichkeit erwartet und in seinem Samarittertum vergessen, dass es immerhin nur Banditen waren, mit dennen er sich eingelassen hatte. Aber das mit der unterirdischen Vorratskammer war richtig lächerlich. Abgesehen davon, dass fast alles, das unter der Erde gelagert wird inerhalb kürzester Zeit vergammelt, gab es unter ihrem Lager garabtiert kein Höhlensystem. Aulandos Grinsen wurde größer.



26.03.2002 20:10#116
X_Blade_X Natürlich hatte Blade nicht ein ganzes Höhlensystem gemeint, ausserdem waren die Vorräte ja wohl bestens verstaut, denn die Räuber lebten auch schon jahrelang davon.

Nun fragte sich der hohe Söldner, ob er nicht noch weiter trainieren wollte. Doch lieber nicht, dachte er sich, stattdessen machte er sich zusammen mit Spluff ein gutes Abendessen. Sie hatten es recht gemütlich, auch das Wetter war angenehm.



27.03.2002 14:00#117
Spluff Spluff sah Zloin an. Er dachte scharf nach.
"Naja, kommt drauf an. Wenn du ein richtiger Kämpfer werden willst legst du mehr wert auf Einhand und Zweihand, aber Bogen Stufe 1 schadet niemandem. Stufe 2 ist schon für 'Bogensüchtige'! ICh z.B. kämpfe lieber mit dem Bogen. Das musst du dir halt gut überlegen!"
Dann ging Spluff runter ins Lager und sah wie Blade dort schwer trainierte. ER war mittlerweile sehr gut geworden, allerdings war er im bewegliche Ziele treffen noch nicht so gut. Das musste Spluff ihm noch gescheit beibringen. Nun ging Spluff zu seinen Schlafplatzt, griff in seine Tasche und holte dor ein Bier heraus, dass er dann auch trank.



27.03.2002 16:02#118
Saleph Eine riesige Armee, etwa hundert Mann kamen am Widerstandslager an. Unter der Führung von Saleph wanderte die Armee bis an den Eingang des Lagers. Saleph brüllte:
"Mahlzeit! Is wer zu Hause?"



27.03.2002 16:20#119
X_Blade_X Blade war gerade mitten in seinen Übungen mit dem Bogen.
"Verdammt! Das ist doch Saleph" Denn er sah ihn ja nicht von da unten. Doch hören konnte er ihn deutlich. Genau wie Spluff, der sofort aufsprang. "Hör zu, der scheint diesmal nicht allein zu sein. Ich wusste doch, dass er eine fiese Schlange ist.
Spluff ging nachschauen. Ja, da war Saleph, mit einer Armee hinter sich. Er wurde zum Glück nicht gesehen, so konnten sie Zeit gewinnen. Für ihre Flucht! "Diese Ratte hat tatsächlich den Vertrag gebrochen. Er ist hier, um uns zu beseitigen, mit Sicherheit!"
Blade nickte. "Sowas dachte ich mir schon. Deshalb habe ich all unser Zeug hier transportbereit gepackt und zurechtgelegt."
Der hohe Söldner schritt zu den beiden gefesselten Räubern. Er zog sein Schwert und...
schnitt damit ihre Seile durch. Doch sicher hätten die nicht im Traum die Idee gehabt, zu fliehen oder sich aufzulehnen. Blade schaute sie nur böse und eindringlich an. "Also, da hinten liegt die Ware, und da ist der Weg." Mit dem Schwert deutete er auf den bestpassablen Pfad über die Felsen. "Wir verstehen uns?!" Drohend schaute er drein und machte eine Geste, die nicht weniger als "geht ihr wohl endlich" andeutete.
Er selbst und Spluff packten ebenfalls noch je einen Sack auf ihren Rücken. "Zloin, du gehst voraus."
Mit grosser Mühe begannen die fünf, die Felsen zu erklimmen, um sie dann zu überqueren.

Vorne am Tor unterdessen machten sich die Templer aus dem Staub, da sie sicherlich nichts mit dieser Sache zu tun haben wollten.



27.03.2002 16:28#120
Saleph Anscheinend is keiner da, dann mach ich die Höhle mal platt, dachte sich Saleph während er auf eine Antwort wartete.
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Keiner? Und wenn er kommt? Dann rennt ihr? Und was macht ihr wenn Saleph kommt? Aha, sterben!
Bei drei kommt Saleph...
Saleph lud einen Kugelblitz.
....1....
Der Blitz wuchs zu imenser größe.
....2....
Der Blitz war nun so gigantisch das Saleph ihn kaum noch halten konnte. Er musste aufpassen, denn wenn er ihm aus der Hand viel wäre alles vorbei... ....3!!!
Saleph schoss den Blitz in das innere der Höhle.
Eine riesige Explosion war die Folge, welche die Höhle einstürzen lies. "Okay Männer, das wars wohl. Bei diesen Feiglingen hätte ich auch alleine gehen können."
Saleph befahl den Männern das sie wieder ins Neue Lager gehen konnten. Das taten sie dann auch...



27.03.2002 18:26#121
Spluff Die fünf saßen noch auf dem Fels. Die Druckwelle riß sie auf den Boden. Danach standen sie wieder aufund überquerten weiter die Felsen. Nach einer Zeit kamen sie bei den Banditen an, die Blade vorrausgeschickten hatten. Sie stellten die Säcke ab und fluchten über die Tat von Saleph.
Erst nimmt er das Neue Lager ein und dann zerstört er das Lager der 'Banditen'! Spluff und Blade berieten nun was sie weiter hin machen sollten. Sollten sie zum Kastell des ZuX gehen, wo vielleicht Hawk war?






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart