Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 25

08.02.2002 20:13#1
Warman Das Alte Lager #25
Und weiter geht's mit dem größten, schönsten, besten und nettesten Lager der Kolonie.



08.02.2002 20:18#2
~~=Chris=~~ Chris kam ins Lager gerannt, und ging auch gleich zu Warman. Chris hatte es sich mit Guybrush, und den 1000 Brocken Erz doch anders überlegt, weil 1000 pro Tag konnte sich Chris ganz sicher nicht Leisten. =Chris= Hi Warman! Also Ich habe heute 1000 Erz den Gardisten gegeben. Daraufhin ist Guybrush auch wieder frei gekommen, doch für jeden Tag 1000 Brocken ist mir zuviel.
Ich will, dass Guybrush wieder in den Kerker kommt.
Chris setzte eine traurige Miene auf, doch er konnte nicht anders. Da das geklärt war ging Chris auch gleich weiter.
Er hatte gehört, dass Shakuras im Lager sein sollte.



08.02.2002 20:23#3
Warman Ein Wink und ein Gardist hielt den Buddler an und drückte ihm die Armbrust ins Gesicht. Warman war gerade nicht in der Situation, sich um den Kerl zu kümmern, aber den würde er sich dann schon noch vornehmen und solange wurde Chris von dem Gardisten festgehalten...



08.02.2002 20:26#4
meditate meditate trat zwischen ahram und die gardisten.

"warman! warman! sieh mich an! du weißt genau, dass ich niemandem etwas böses will. ich verlange auch keine freundschaft nur einen moment deinen verstand. den wirst du ja wohl noch besitzen. glaubst du ich käme hierher mit einem feindlichen wesen?

ahram lebt mit uns hier in der barriere und auch du wirst dich an ihn gewöhnen können. wir sitzen alle im gleichen boot und wir werden diese barriere gemeinsam überleben. lass uns in das lager, es wird sicher keinen ärger geben.
vielleicht denkst du ja manchmal an alte zeiten zurück. ich denke, du konntest mir immer vertrauen, also tu das heute bitte auch."

meditate wandte sich an bullit.

"halt ihn bitte zurück, wir sind hier in absolut friedlicher mission. es gibt keinen grund auszuticken."



08.02.2002 20:37#5
Shakuras Shakuras kam frisch gewachsen und voll ausgerüstet,mit den nötigsten der nötigsten Sachen für sein Vorhaben heraus,aus seiner Hütte. Manch einer guckte ihn leicht ängstlich an,denn Shakuras war die Sache ernst und veränderte in der nächsten Zeit nicht seine Mimik.Dadurch bekam er einen sehr ernstes und furchteregenden Gesichtsausdruck.Der Schatten wollte gerade den Feuermagiertempel betreten,als ein Schatten auf den Schatten zu lief.Es war Cifer.

=Cifer="Shakuras.....Puhh.Endlich habe ich dich gefunden.Hab ich da richtig gehört?Guybrush,dein Gehilfe ist im Kerker?"
=Shakuras="Ja du hast.Er ist dort drinnen eingesperrt,doch hat womöglich zuvor ein Gesetzt verbrochen oder hat sich daneben benommen,sonst wäre er dort unten nicht."
=Cifer="Da hast du natürlich auch Recht.Bullit und ein paar andere Gardisten haben darüber entschieden und wenn dies die Meinung Bullits ist,schließe ich mich dieser Meinung auch an,denn Bullit handelt gerecht.Du hast mir vor Tagen angeboten bei deinem Vorhaben dabei zu sein.Gilt das immer noch? Und wann ?" Shakuras lächelte.
=Shakuras="Das Angebot steht immer noch und ich würde mich freuen,wenn du mit dabei bist.Mein Vorhaben fängt heute an.Jetzt gleich.Ich hole noch DXardas den Hohen Feuermagier ab,denn er wollte mich bei meinem Vorhaben auch unterstützen."
Cifer staunte leicht.
=Cifer="Naja.....so schnell.Jetzt gleich?......"
Cifer der Schatten überlegte,ob dies ginge.
=Cifer="Okay.Ich hole nur noch Sly und wir beide rüsten uns dann noch aus und treffen dann zu euch.Am Feuermagiertempel.Abgemacht?"
=Shakuras="Danke.....Wir werden warten.Danke nochmal."
=Cifer="Du hast schon so viele Dinge für mich getan,jetzt bin ich mal am Zug." Cifer verließ Shakuras und ging mit zügigen Schritten zum Außenring und klapperte diesen nach Sly ab.



08.02.2002 20:39#6
Bullit Der Nordmann grinste leicht.
"Und ihr habt unser Leben gerettet? Also ich hab euch garnicht gesehen als ich von dem Nemesis fast aufgeschlitzt wurde. Bin ich tot? Nein. Naja, die Sache mit dem Tor war ne akzeptable Leistung."

Der Hüne sah den Dämonenmenschen an.
"Ich hoffe dir gehts wieder besser, es hätte nicht viel gefehlt und du wärst mein Bettvorleger geworden. Ich hoffe für dich dass du dich unter Kontrolle hast, mit Bestien wie dir machen wir hier ganz schnell kurzen Prozess. Also pass auf, wir beobachten dich."

Bullit sah der Heilerin in die Augen.
"Hör mal Kleine, wenn ihr Na Drak sucht hättet ihr früher kommen sollen, der ist nach Drakia aufgebrochen. Gnat habe ich die Leitung der Siedlung übetragen."


08.02.2002 20:41#7
~~=Chris=~~ =Chris= Hey was soll das nimm die Armbrust runter!
Chris ziterte am ganzen Leib und sah zurück zu Warman.



08.02.2002 20:44#8
Warman Die Sache schien geklärt und Warman trat ein paar Schritte zurück, wandt sich dann um und ging zu dem Buddler. Er packte ihn an der Schulter und riss ihn herum:"So, nochmal langsam du Dreckfresser, hab ich das eben richtig verstanden? Du hast also einen Gardisten 1000 Erz gegeben, damit er einen Gefangenen frei lässt? Du beschuldigst also einen Gardisten der Bestechlichkeit?! Hab ich das soweit kapiert? Oder ist mir da was entgangen?!" Er sah den Kerl finster an und erwartete eine Antwort...



08.02.2002 20:49#9
~~=Chris=~~ Nein Ich beschuldige niemanden .
Ich will nur nicht 1000 Erz pro Tag für Guybrush zahlen, damit der in der Barierre herumlaufen kann!
Ich zahle also für ihn nicht mehr und will das er wieder in den Kerker kommt.


08.02.2002 20:53#10
Shakuras DXardas,der wie abgemacht auch mitkam und sich bereits ausgerüstet hatte,stand mit dem Schatten vor dem Magiertempel und unterhielten sich über Novatius.Adonis und Corristo wussten von dem kurzfristigen verschwinden DXardas.Sie haben sogar Shakuras und dem Hohen Feuermagier gesegnet und für sie gebetetet,dass sie nicht mit lehren Händen wiederzukommen,sodass sie ihr Ziel erreichen werden druch Innos Gnade.
DXardas wurde etwas ungeduldig und hantierte ein wenig mit der Macht herum.Shakuras lauschte und guckte Aumerksam zu.Dann wurden sie durch ein fragendes "Hallo?" unterbrochen.

=Cifer="Wir sind soweit.Wir sind startklar.Sly wollte mitkommen und er wäre uns eine Hilfe für dein Vorhaben....hoff ich doch."
Shakuras war glücklich noch ein kompetenten Geflogsmann zu haben. =Shakuras="Ja....Hallo Sly.Schön,dass du unter uns bist und uns helfen möchtest."
=Sly="Ach....Weisst du,ich habe doch nichts besseres zu tun und ich helfe gerne weiteren Schatten auf ihren Wegen."
Alle guckten sich an.Vollausgrüstet mit einem Handtuch zum
Duschen,Waffen,Rüstungen,Proviant und einer,Sly,hatte noch ein großes Zelt dabei.

=Shakuras="Okay.....es ist spät und der Abend bricht herein.Morgen beginnt unser eigentliches Abenteuer oder Vorhaben,denn wir haben für heute das Ziel gesetzt,die 3 auserkorenen Wälder in Sichtweite zu haben und dort auch zu rasten."

Alle guckten sich an.Sly ging zu Cifer und unterhielten sich.Shakuras nährte sich leicht dem Hohen Feuermagier und sie gingen nebeneinander,schwerbepackt mit dem nötigsten und Richtung Nordtor.



08.02.2002 20:54#11
Warman "Du kannst so viel zahlen wie du willst, der kommt nicht raus! Und er ist noch im Kerker, wenn nicht ist er ausgebrochen und wenn dem so wär, dann kannst du ihm ausrichten das ich ihn töte wenn er mir über den Weg läuft, verstanden?!"


08.02.2002 20:58#12
~~=Chris=~~ Verstanden!
Chris ziterte und ging ganz langsam weg um nach Shakuras zu suchen. Nach einer Weile hatte es sich dann wieder gebessert, und Chris fand Shakuras auch schnell, der mir Cifer und Sly unterwegs war.

=Chris= Hi Shakuras, Cifer, Sly!



08.02.2002 21:02#13
Shakuras DXardas tacuhte hinterm dem Rücken des Schattens auf und guckte den Buddler genaustens an.
Chris war es sehr peinlich einen Hohen Feuermagier nicht zu Gruß Willkommen zu heißen.

=Shakuras="Was ist Chris.....?"



08.02.2002 21:04#14
~~=Chris=~~ Ich habe gehört ihr geht auf die jagt!
Und da wollte Ich fragen, ob Ich da auch mitkommen kann!
Chris wurde rot, da er noch nichts in der langen Zeit gelernt hat!


08.02.2002 21:05#15
meditate meditate überlegte einen moment und sagte dann zu ahram

"es ist glaube ich besser, wenn wir uns zuerst nach drakia begeben. wenn gnat und na drak dort sind, können wir uns auch gleich auf den weg machen."
meditate ging noch einmal auf bullit zu und sah ihn ernst an.
"auch du solltest anderen eine chance lassen. du hast damals auch eine bekommen. vergiss das nicht. und ich habe dich damals nicht um eine gegenleistung gebeten. du hast mir allein eingeräumt, dass ich etwas bei dir gut hätte. also nimm das dafür. gib ahram eine chance. ihr könnt nicht einschätzen, was er für euch getan hat.

ich will es auch nicht an die große glocke hängen, aber gib ihm eine chance. er hat sie sich hundert mal verdient."

damit drehten die beiden um und machten sich auf den weg in richtung neue territorien, die sie ja beide auch noch nicht kannten.

ihr einziger wegweiser war ein inzwischen deutlich ausgetretener pfad über das gebirge.



08.02.2002 21:05#16
Warman Warman stapfte wieder zurück zum Tor, die waren ja immer noch da un laberten, Bullit wird auch immer netter, den Dämonen hätte er früher schon längst im Aussenring verteilt und den anderen in den Kerker geworfen. Jetzt bemerkte der Gardist erst, um wen es sich handelte. Na sieh mal an, die gibt's also auch noch. Und sie scheint ebenfalls dessertiert zu sein...und zu den DmBs gewechselt...
Er stellte sich neben Bullit und hielt das Schwert bereit... Als die beiden dann das Lager verließen sah Warman zu Bullit:"Erledigen oder leben lassen?"



08.02.2002 21:07#17
~~=Chris=~~ Chris der ganz erschrocken war, dass ein Feuermagier sich hinter Shakuras gestellt hatte und nun auftauchte, verbeugte sich vor diesem großen erfürchtigen Magier.
=Chris= Hallo Ich bin Chris und ein großer Fan der Magie!



08.02.2002 21:12#18
Bullit Bullit sah den beiden Gestalten nachdenklich nach. Er erinnerte sich an die Behandlung im Kastell, er wäre vermutlich gestorben wenn die Heilerin sich nicht um ihn gekümmert hätte.
"Hmmmm, lassen wir sie ziehen.... wer weiß, vielleicht sollten wir ihm wirklich eine Chance geben..."

Die Stimme des Hünen war leicht abwesend, vor seinem geistigen Auge tobte der Kampf zwischen ihm und dem Dämonenwesen.



08.02.2002 21:14#19
Shakuras Der Hohe Feuermagier verzog keine Mimik und starrte mit seinem Blick Chris zu Boden.Als Chris wieder seinen Blick hob,guckte er nicht mehr zu dem Hohen Feuermagier.

=Shakuras="Okay....Ich werde dich mitnehmen,doch bedenke,dass wir nicht nur Jagen.Nehm dein aller nötigste mit,was du für ein Überlebenskampf brauchst."
Chris guckte zaghaft und rannte dann aber zu seiner Hütte.

=Sly="Hey...Shakuras.Willst du es Chris nicht lieber jetzt sagen,dass wir auf ein gefährliches Abenteuer hinauf sind und Novatius uns erwartet." =Shakuras="Nein.Er wird es schnell genug erfahren."
Shakuras und die anderen grinsten und warteten auf Chris.



08.02.2002 21:17#20
Warman Warman verzog das Gesicht und sah zu Thorus, war das eben Bullit gewesen? Ziehen lassen? Eine Chance geben?
"Wenn er auch nur einen der Jungs schief ansieht schneid ich ihn auf und verteil ihn im Umkreis von 10 Metern! Aber wie du meinst, du bist der Boss......Aber erzähl mal, wie geht's Jamira? Ich hoffe gut."



08.02.2002 21:18#21
~~=Chris=~~ Chris hatte seinen Rucksack nicht in seiner Hütte, sondern hinten am Marktplatz abgestellt.
Chris der vor vorfreude nur so strotzte sagte zu Fisk:
=Chris= Gib mir meinen Rucksack bitte, Ich habs eilig.
Fisk sperte die Türe auf und gab Chris seinen Rucksack mit allem was er für Jagen brauchen würde.

Chris lief so schnell es ging wieder zu den anderen.
Endlich wieder angekommen.
=Chris= OK Ich bin so weit! Was jagen wir überhaupt?



08.02.2002 21:22#22
Bullit Bullit sah zu Warman hinüber.
"Soweit geht es ihr gut, ich denke sie wird in den nächsten Tagen ihr Kind zur Welt bringen..."
Nachdenklich strich der Wikinger sich über das Kinn.
"Hoffentlich wissen die Amazonen was sie da tun."



08.02.2002 21:23#23
Shakuras Auf Chris Frage hingegen schweigten alle und machten sich in Richtung Nordtor...Verlass.
Der Schatten Shakuras antwortete beim gehen ohne eine Mine zu verlieren "Wir jagen nicht,wir suche und finden.Noch hast du die Chance umzukehren,doch auf dem weiteren Wegen wirst du dich wohl oder übel druchkämpfen,auch wenn es um dein Leben geht."
Sie standen vor dem Tor und warteten auf die Reaktion von Chris.


08.02.2002 21:25#24
Warman Die drei Gardisten gingen wierder zum Burgtor und stellten sich auf. "Hmm...wird schon, ich denke mal die haben da Ahnung davon...Immerhin geht es um ihr Leben, da werden die sich schon Mühe geben."
Er sah wieder zu Bullit."Und wie war.....die Hinreise?"



08.02.2002 21:26#25
~~=Chris=~~ =Chris=Was wir jagen nicht? erwiderte Chris.
=Chris=Aber, Ich mache trotzdem mit! Ich stehe euch zur Seite, und Ich will auch mit euch in den Krieg ziehen, oder was ihr auch immer macht. Ich habe vor euch allen Respekt und Ich werde nicht umkehren.


08.02.2002 21:29#26
Bullit Der Hüne grinste.
"Dunkel. Diese mißtrauischen Gören haben mir ein Tuch um die Augen gebunden. Hehe, du könntest deiner Shota mal sagen dass sie nicht so streng mit uns sein sollen."



08.02.2002 21:31#27
Shakuras =DXardas="Nun dann folgt.Es war eure Entscheidung."
Alles setzten sich in Bewegung.Der Magier neben Shakuras,neben Shakuras Chris,neben Chris Cifer und neben Cifer Sly.Alle gingen in einer Reihe,wobei der Buddler nicht ganz dem Schritttempo folgen konnte und etwas schneller gehen musste.Die Gardisten ließne sie ohne besorgniss passieren.


[ot][weiter im Thread "Quest Novatius"den ich aufmachen werde.[/ot]


08.02.2002 21:33#28
~~=Chris=~~ Chris wurde anst und bange, und sie gingen aus dem Lager mit der Angst vor dem Ungewissen.



08.02.2002 21:35#29
Warman "Ich bin schon froh wenn ich sie überhaupt sehe und da soll ich noch Forderungen stellen?" Wenn er nur daran dachte, irgendwann und irgendwie musste er nochmal mit Mylanaa reden, das letzte Mal war nicht sehr günstig verlaufen, aber jetzt war er das Amaulett los...
Verfluchtes Amaulett, hatte ihn 1400 Erz gekostet und jetzt hat es ein verdammter Erzdämon mitgenommen."Bei deinem nächsten Besuch sollten wir euch einen Schatten nachsenden, der die Lage das Lagers auskundschaftet..."


08.02.2002 21:45#30
Bullit "Solange meine Frau im Amazonenlager ist werden wir garnichts machen, das Risiko ist mir zu groß. Das waäre genauso als ob wir beim nächsten besuch deine Liebste gefangennehmen und die Psosition des Lagers aus ihr herausfoltern. Ich denke wir warten bis Jamira wieder sicher bei mir ist."



08.02.2002 21:48#31
Warman "Aber dann wird dich niemand mehr dahin führen und danach bleibt nur noch die zweite Mögli...."
Er sah zu Bullit, eine ernste Miene im Gesicht, das wär genau der Moment, den er am meisten fürchtete. Die Entscheidung zwischen ihr und der Garde...


08.02.2002 22:32#32
Bullit Bullit wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als eine schwarze Gestalt seine Aufmerksamkeit erregte. Es handelte sich um einen älteren Mann, der Nordmann schätzte dass er so um die fünfzig Jahre alt sein sein musste. Sein Haar war ergraut, gekleidet war er in eine schwarze Robe, merkwürdige Zeichen waren darauf gestickt worden. Unzweifelhaft war es ein Magier.

Der Mann erreichte das Burgtor, an dem Bullit schon mit verschränkten Armen stand.
"Lasst mich durch, ich muss mit Corristo sprechen."
Der Nordmann schüttelte den Kopf.
"Nur Gomez' Leute kommen in die Burg."
Das Gesicht des Magiers zeigte erst Erstauen, dann Zorn.
"Wißt ihr nicht mit wem ihr es hier zu tun habt?! Macht den Weg frei ihr Narren!"



08.02.2002 22:38#33
Warman Warman musterte den Kerl, zweifellos hatte er schon einiges erlebt...in dunklen Ecken mit Büchern."Wenn ihr auf eure alten Tage schwer hört, dann wiederhole ich die Worte gern nochmal: Nur Gomez' Leute kommen in die Burg! Sollte euch eines der Worte nicht geläufig sein, dann sagt bescheid und ich umschreibe es euch...", er grinste den Magier an und verschränkte die Arme vor der Brust...


08.02.2002 22:44#34
Bullit Jetzt war der Magier wirklich wutgeladen. Mit rotem Kopf und erboster Miene trat er auf Warman zu.
"Du Wurm, ich...!"

Weiter kam er nicht, da Bullit ihn mit einer beiläufigen Bewegung seiner rechten Pranke von den Füßen fegte. Der Mann kullerte durch den Dreck. "Hör mal zu Opa, wenn ich hier noch einmal das Wort "Wurm" oder "Narr" höre, dann bring ich euch nicht zu Corristo, sondern direkt an die Pforten deines verdammten Gottes. Hast du das verstanden?"

Der Nordmann stand breitbeinig vor dem Burgtor, die dicken Arme vor der Brust verschränkt, seine Rüstung blitzte im Licht der Fackeln.



08.02.2002 22:53#35
Warman Warman und Thorus grinsten dreckig und sahen abfällig auf den Magier herab."Na, wie gefällt es dir da unten, bei den Würmern?"

Der Kerl richtete sich wieder auf, so schnell es ihm seine alten Knochen gestatteten. Finster blickte er unter seiner eingefallenen Stirn hervor und murmelte irgendetwas unverständlches vor sich hin.
"Glaubt ihr Hohlköpfe könntet e mit mir aufnehmen? Meine Macht ist so gewaltig, eure verkümmerten Gehirne würden sie nicht begreifen! Und jetzt lasst mich durch oder ich...", er zog ein Pergament hervor und schien sich auf einen Zauber vorzubereiten...



08.02.2002 23:01#36
Bullit Die Erde erzitterte, die Luft um die Gardisten schien sich zu verdicheten, schlieren begannen sich zu bilden, zogen sich blitzschnell zusammen, formten einen Körper, groß und glitzernd. Bullit erkannte einen Eisgolem. Das Geschöpf der Magie war ein kleines Stück größer als er selbst, ebenso breit und bestand volltändig aus Eis und Magie.
"Hahaha jetzt seht ihr wozu ich in der Lager bin, hahahaha!" Der Magier lachte triumphierend auf.
"Los, töte diese Frevler! Ich..."
Ein Bolzen löste sich aus der Armbust eines Gardisten, welcher auf den Pallisaden Wache stand, und durchbohrte die Brust des Magiers, ließ ihn blutend zu Boden sinken.
Doch die Krieger hatten keine Zeit sich zu freuen. Der alte mann war noch nicht tot, und so lebte auch sein Golem weiter. Wortlos stapfte er auf die Burgwachen zu den Befehl ausführend, den er bekommen hatte. Bullit lächlete grimmig. Endlich ein Kampf.



08.02.2002 23:09#37
Warman Warman verging das Grinsen, ein scheiss Golem, diese Biester waren zäh. Er riss das Schwert aus der Scheide und machte ein paar Schritte seitwärts um ihn einzukreisen. Wie eine Walze donnerte er auf Bullit zu und schien sich von nichts abhalten zu lassen, Bolzen prallten auf seiner Oberfläche ab und splitterten höchsten etwas Eis ab. Warman wartete ab, es machte keinen Sinn draufloszustürmen, er wartete auf Bullit Zeichen...



08.02.2002 23:17#38
Bullit Bullit hielt sein mächtiges Schwert in der Hand, wartete, eine Sekunde, zwei Sekunden...

Der Golem holte aus, seine riesige Faust schwang durch die Luft. Der Nordmann sprang. Eis traf auf Lehm als der Golem krachend danebenschlug. Der Hüne rollte über den Boden, kam schnell wieder auf die Füße.
"Macht ihn kalt!"



08.02.2002 23:26#39
Warman Macht ihn kalt? Wie unpassend. Warman hätte grinsen müssen, wenn es nicht ebeno unpassend gewesen wäre. Warman machte einen Satz nach vorn und stieß mit dem Schwert gegen den gefrorenen Leib, kaum eine Wirkung. Allerdings zog der Gardist dadurch die Aufmerksamkeit des Golems auf sich, der sofort mit seiner Faust herum fuhr. Warman entging einem Treffer nur kanpp durch ducken und rollte sich dann nach hinten ab."Wenn jetzt jemand den Tatterkreis zur Strecke bringen könnte?!" Schon war der Golem wieder ran und holte wieder aus...


08.02.2002 23:42#40
Bullit Bullit hechtete an dem Eisgeschöpf vorbei, mit einem Satz war er über dem Magier. Mit einem ironischen Lächeln blickte er auf den alten Mann herunter. Was hatte man eben noch zu ihm gesagt? Gib ihm eine Chance? Der Nordmann schwang sein Schwert, ließ es von oben auf sein Opfer herabsausen. Krchend bohrte sich Asgard durch den Körper des Magiers, durchschnitt Muskeln und Knochen. Bluss begann zu fließen als der Hüne sein Schwert ruckartig herumriss und die Wunde noch vergrößerte.

Vergebung war Sache der Götter, hier im Alten Lager gab es nur das gesetz der Garde.

Der Golem barst auseinander, zerfiel zu einem feinen Nebel. Der magier war tot, und so war auch seine Magie erloschen.



08.02.2002 23:51#41
Warman Kurz vor Warmans Körper zersprang die Eisfaust und zersplitterte. Warman stockte der Atem und er sah zu Bullit. Asgard hatte den alten Mann durchtrennt wie den verrotteten Körper eines Zombies. Der Gardist atmete durch:"Das war knapp Chef...beim nächsten Mal nimmst du den Golem und ich den alten Mann..." Er steckte das Schwert wieder weg."So Leute, ich werd mich jetzt auf's Ohr haun, morgen wollen wieder Gardisten geschliffen werden. Und da ich nicht nur den ganzen Tag am Tor rumstehe wie der gute alte Thorus, brauch ich meinen Schlaf." Er ginsten die hohen Gardisten an...



08.02.2002 23:58#42
Bullit Bullit lachte.
"Weißt du was Warman? Das ist eine gute Idee. Ich glaube ich hab auch genug für heute."

Der Nordmann ließ sich eine Bieflasche reichen und öffnete diese sofort. "Um den Leichnam da können dich die Dreckfresser kümmern, bis morgen."
Mit schweren Schritten stapft der Hüne von dannen.



09.02.2002 00:03#43
Warman Warman und Thorus folgten dem GF und bogen dann zur Kaserne ab:"Sieh dir den an, der hat sein eigenes Zimmer und unsereins darf mit nem Haufen anderer verbringen, da wird man ja noch schwul dabei, hehe"
Thorus grinste und die beiden gingen auf ihre Zimmer. Warman legte alles ab und ließ sich auf's Bett fallen...



09.02.2002 11:48#44
Warman Warman stand auf dem Burghof, die Gardisten hatten das allmorgentliche Lauftraining schon hinter sich gebracht und trainierten jetzt mit dem Einhänder. Der Lehrmeister regte sich sich kein bisschen, verharrte fest auf seiner Position und beobachtete die Männer, suchte nach Fehlern und Verbesserungsmöglichkeiten.
Grennor stand neben ihm:"Langsam haben die Kerle was drauf, hat sich das Ganze also bezahlt gemacht."

"Wurde auch Zeit, immerhin waren sie schon vorher Soldaten, nur unter dem König...kein Wunder das wir gegen die Ork so alt aussehen, alles nur Anfänger, keine Erfahrung, noch nicht mal Ahnung haben einige davon...Naja...pass weiter auf sie auf, wird Zeit das ich Thorus einen Besuch abstatte, Bullits Anweisung gilt noch..."

Grennor nickte und Warman stapfte zum Burgtor, der hohe Gardist stand schon da, die Arme verschränkt und den Kopf langsam von links nach rechts und wieder zurück wandern lassend. Warman stellte sich wortlos daneben und stützte die Arme in die Hüften...



09.02.2002 12:00#45
Gardisten Die Karren waren beladen und standen bereit. Der hohe Gardist, der den Konvoi führte brüllte durch den Aussenring, die letzten Buddler fanden sich ein. 10 Gardisten nahmen Aufstellung und flankierten den Zug."Abmarsch!" und der Trupp setzte sich in Bewegung. Drakia war ihr Ziel und Nachschub die Mission. Krarrend verließen sie das Alte Lager durch das Nordtor...



09.02.2002 12:44#46
Bullit Ohne wirkliches Interesse betrachtete Bullit den Außenring. Wie so oft schien der Tag keine besonderen Herauforderungen für ihn bereitzuhalten, und so macvhte er sich auf stundenlanges Herumstehen gefasst. So erfüllend das gardistenleben zu Kriegszeiten war, so langweilig konnte es während einer Friedensphase werden...



09.02.2002 12:54#47
Warman Hechelnd und eher wankend als rennend erreichte ein Schatten das Alte Lager und stolperte durchs Nordtor. Er schleppte sich auf allen Vieren bis vor die Gardisten am Burgtor:"Überfall....der Konvoi....nach
Drakia....Räuber.....Gebirge......", er brach ganz zusammen und wurde von ein paar anderen weggebracht.

Warman sah zu Bullit, schon wieder Räuber."Lernen die es nie? Ich sag den Männern bescheid, nehmen wir gleich die Neuen mit?"



09.02.2002 13:01#48
Bullit "Na klar, ich denke 30 Mann sollten reichen. Dann können diese Frischlinge mal zeigen was sie draufhaben."

Der Nordmann wandte sich an einen Schatten.
"Hey du, sieh mal zu dass du ein paar deiner Kollegen zusammentrommelst, wir haben etwas zu erledigen."
Der Angesprochene machte sich auf den Weg.
Binnen weniger Minuten waren 30 Gardisten auf dem Burghof versammelt. Allen stand die Unternehmungslust ins Gesicht geschrieben, prüfend hielten sie ihre Schwerter in die Luft, der ein oder andere holte sich bei Skip noch schnell ein paar Bolzen für die Armbrust. Bullit sah zu Warman.
"Wir werden direkt über die Berge gehen, der erschöpfte Schatten muss mitgenommen werden um uns den Weg zu weisen. Dann machen wir diese Bastarde schon fertig."



09.02.2002 13:07#49
Warman Dieser nickte und wandt sich dann zu den Gardisten:"Also ihr habt es gehört, die letzten Wochen hab ich euch geschunden und aus dem Memmen richtige Krieger gemacht, jetzt könnt ihr beweisen was ihr gelernt habt! Nehmt Aufstellung und dann gehts los!"
Die Gardisten formierten sich und Warman schickte zwei Schatten los, um ihren Kollegen wieder herzuholen. Kurze Zeit später stand die Truppe bereit und die Schatten sammelten sich. Bullit gab das Zeichen und die Männer rückten aus, der Boden erzitterte wieder unter dem Gleichschritt der Kämpfer und sie verließen das Lager...



09.02.2002 13:44#50
Guybrush01 Guybrush der immernoch im Gefängniss saß hatte gehört das 1000 Erz an die Gardisten gegangen sein sollten damit er freikommt.Was aber nicht wahr war.Er lief in seine Zelle herum und schaute traurig das er nicht mit Jagen gehen konnte.



09.02.2002 14:05#51
Dexter Im AL angekommen, ging Dexter in Richtung der Schmiede wo er auf der Suche nach Brach war...Doch dieser war immo nicht hier und so beschloss Dexter erst mal hier zu warten und mit einigen Buddlern einen Traumruf zu geniessen....


09.02.2002 15:08#52
Guybrush01 Guybrush war also frei.Er begab sich vorsichtig aus dem Alten LAger heraus und ging in Richtung Höhle!Wo er erstmal sicher war.



09.02.2002 15:46#53
Dexter Bei kaufte Brach 3 Wurfmesser und 4 weitere gewichte für jedes glied eines.Die gewichte band er sich gleich um.Jedes wiegte 1 kilo.Dieses kostete ihn alles zusammen 150 erz.Mit seinen neuen errungenschaffeten lief der ExMagier wieder aus dem ALten Lager in den Wald zu seiner Höhle...



09.02.2002 17:50#54
Nervensäge Mud nMud kam ins Lager zurück und schwang stolz seine Fleischkeulen, die er zum erstenmal selbst erjagt hatte, um sich. "Hey Leute, schaut mal, ich hab fünf Molerats mit einem Hieb erlegt! Dem ersten hab ich direkt ins Herz gestochen! Dem zweiten hab ich den Kopf abgehaun, den dritten hab ich durch sein Maul ins Gehirn getroffen und die andern beiden sind vor mir erzittert und tot umgefalln!"



09.02.2002 18:10#55
Warman Dumpfes Stapfen ertönte und der Boden vibrierte leicht. Die Gardisten kehrten zurück und brachten die Gefangenen ins Lager. Im Aussenring stoppten sie die Räuber und ließen sie niederknien. Die Ware, die ursprünglich für Drakia gedacht war, wurde wieder in die Burg gebracht und für einen zweiten Transport bereit gehalten.
Warman stellte sich mit Bullit vor die Wegelagerer und sah zu seinem Chef.


09.02.2002 18:23#56
Bullit Bullit sah die Gefangenen an. In einer Reihe knieten die Räuber in Dreck des Außenrings.
"In den Kerker mit ihnen."

Sofort packten die Gardisten die halbnackten Männer und schleiften sie in die Burg. In den kalten Zellen würden sie vielleicht zur vernunft kommen...


09.02.2002 18:42#57
Warman Das Grinsen Warmans wurde noch finsterer, ein voller Kerker, das war ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
"Also gut Männer, ihr habt euch hervorragend geschlagen, zur Abwechslung bin ich mal stolz auf euch! Ihr habt den Rest des Tages frei, also ruht euch aus, morgen wird wieder trainiert! Wegtreten." Die restlichen Gardisten gingen ebenfalls in die oder zum Marktplatz und dem Sieg zu feiern.

Warman und Bullit stellten sich zu Thorus ans Tor."Na Thorus, wie sieht's aus? Hattest einen aufregenden Tag, was?", Warman grinste den hohen Gardisten an.
"Haha, sehr witzig, aber ihr scheint ja euren Spass gehabt zu haben und ihr habt sogar was mitgebracht."

Warman nickte:"Klar, nur für dich, damit du auch was davon hast, hehehe.", er grinste ihn an."Und die werden wir jetzt da unten verrotten lassen. Das sollte allen eine Lehre sein, niemang grieft die Garde an und kommt ungeschoren davon!"

Thorus sah wieder in den Aussenring:"Das sollte es, aber manche werden es nie lernen, die kann man dann nur noch direkt zu Beliar schicken..." Auch Warmans Blick schweifte wieder durch das Lager und sie unterhielten sich über den Einsatz...



09.02.2002 18:57#58
Krigga Brach hatte die Rüstung fertig.
Brach nahm die Rüstung.
Brach ging aus dem Lager.
Brach ging in den Wald.



09.02.2002 19:06#59
Brach Brach stand im Lager und schmiedete das Schwert fertig was er schon laaaange geschmiedet hatte.
Da kam....



09.02.2002 19:45#60
Warman .....Warman, der sich überlegt hatte, das er sich ein neues Einhandschwert besorgen sollte, um das Jetzige irgendwo verstecken zu können. Es wurde geschaffen um Dämonen zu töten, jetzt gab es, abgesehen von denen im Kastell, allerdings nur noch zwei, er und dieser seltsame Kerl, der gestern im Lager war. Das Risiko war es nicht wert, es könnte gegen den Gardisten verwendet werden und er hätte keine Chance. Also ging er zu dem Händler, der unter anderem auch Waffenschmied war, um sich von ihm ein Neues machen zulassen, egal zu welchem Preis.
"Ich grüße euch Händler.", er sah den Kerl etwas verärgert an, immerhin hatte er von ihm dieses verfluchte Amulett, aber was soll's.
Ich brauche ein Schwert und denke ihr könnt mir da weiterhelfen, oder liege ich da falsch?"



09.02.2002 20:12#61
Kaelan KAelan kam ins Lager und guckte sich etas auf dme Marktplatz um und sah Warman ! Kaelan hatte schon von ihm gehört, er hielt jedoch abstand, weil er gehört hatte, dass WAmrnan icht gerade der netteste sein sollte ! Daher ging Kalean zu Brach und begrüßte ihn
Na was habt ihr denn wieder schönes ?



09.02.2002 20:17#62
Warman Trotz das der Novice über Warman bescheid wusste war er so dumm und unterbrach die Unterredung des Gardisten mit dem Händler Brach.
"Zisch ab Kleiner, sonst brech ich dir die Nase und ertränk dich in deinem Blut!" Finster sah er das Bübchen an und wandt sich dann wieder an Brach:"Also weiter im Text, wie sieht es aus?"



09.02.2002 20:22#63
Brach Brach horchte auf.
Ich grüße sie.Herr Warman..wie geht es denn ? Naja..ich kann euch helfen..rein zufällig hab ich hier ein wunderhübschs Schwert..EInhänder...ist so stark wie tausend Männer.
Brach wandte sicha ber auch an Kaelan.
wate kurz..der Herr wird sicher gleich fertig sein, dann kommst du dran. Brach zog das Schwert für Warman aus einer Kiste.



09.02.2002 20:28#64
Warman Warman besah sich das Schwert gründlich, der Stahl war gut und hervorragend gearbeitet. Auch war es ein relativ großer Einhänder, wie gemacht für den Krieger.
"Also gut, wieviel soll es kosten? Es ist eine ausgezeichnete Waffe, der Preis wird nicht gering sein aber ich werde ihn zahlen!"
Er sah den Händler an und wartete auf seine Antwort...



09.02.2002 20:33#65
Brach 3000



09.02.2002 20:43#66
Warman Warman hätte fast gelacht, aber der Blick des Händlers ließ ihn drauf schließen das er da ernst meinte."3000? Ihr wisst schon wieviel 3000 Erz hier sind, oder? Nicht ein verdammter Buddler....oder Novice...", er sah abfällig zu dem Kerlchen neben sich,"...hat soviel Erz!"
Er sah auf die Waffe in seiner Hand, sie war wirklich gut und zweifellos eine mächtige Waffe, schwer und doch lag sie perfekt in der Hand. Und ausserdem, wofür brauchte er schon Erz, wenn nicht für eine Waffe...
"Also gut, 3000...wartet einen Moment." Er legte das Schwert ab und stapfte davon, zur Kaserne, holte einen Teil seines Erzes und marschierte wieder zurück.
"Also dann, hier das Erz...", etwas missmutig überreichte er dem Händler das Erz und nahm das Schwert.
"War mir mal wieder ein Vergnügen mit euch Geschäfte zu machen...auch wenn ihr hier die höchsten Preise zu haben scheint, ihr habt doch gute Ware..."


09.02.2002 20:47#67
Brach Brach nahm das Eru und wünscht Warman ein fröhliches Köpfespalten. So Kaelan..ihr seid dran ? Was kann ich für euch tun ?



09.02.2002 20:48#68
Kaelan ALso ich will mal gucken ob ihr was im ANgebot habt ! Eventuell eine WUrdmesser oder einen Dolch ? Irgendeine kleine Waffe, die ich meinem Schuge verstecken kann und schnell herausholen kann ?Und es muss sehr scharf sein !


09.02.2002 20:58#69
Brach Brach kraamte in seiner Kiste und fing einen
Dolch heraus der sehr klein und handlich war.
Wie wärs mit dem ?



09.02.2002 21:01#70
Kaelan Es ist genau das was ich gesucht habe !KAelan nahm den Dolch kurz in seine Hand schön klein und extrem scharf !! Was soll das gute Stück kosten ?


09.02.2002 21:03#71
Nardas Nardas betrat erschöpft das alte Lager.
Man konnte es ihm nicht verübeln, schließlich hatte er einen Harten Trainingskampf und die Schufterei in der Mine überstanden.
Er wollte nur noch ins Bett und so schleppte er sich in seine Hütte, füllte einen großen Teil des Erzes in seine Truhe und legte sich ins Bett.


09.02.2002 21:03#72
Brach hmm..ist klein..nicht viel Material..200



09.02.2002 21:05#73
Warman "Hehe, den werde ich haben, keine Sorge...Also dann, gehabt euch wohl!" Er drehte sich um und schritt wieder davon, jetzt musste er nur noch ein Plätzchen finden, an dem er das Schwert der Finsternis verstecken würde, an dem es niemand finden und gegen ihn einsetzen könnte. Aber wo?
Er verstaute die dämonentötende Schwert sicher in seiner Truhe uns stapfte dann wieder zu Thorus und Bullit ans Burgtor, jetzt mit dem neuen Schwert bewaffnet. Die Klinge war ein Stück länger und schwerer. Eine bessere Entschädigung für den Zweihänder als das Vorherige."Fröhliches Köpfespalten...hmmm...mit dieser Waffe kein Problem mehr...", murmelte er vor sich hin und die beiden hohen Gardisten sahen ihn verwundert an...



09.02.2002 21:06#74
Kaelan also ich merke schon, dass du merkst, dass ich nach meinem letzten lauf noch etwas erz übrig haben ! 180 !!



09.02.2002 21:09#75
Brach "Also echt..200 sind schon unterste Grenze mein Lieber..siehst du diesen Griff ? einfach nur perfekt ausgearbeitet. ehm..190 !"



09.02.2002 21:11#76
Kaelan Sieht schon mal echt gut aus ! Hmmm ! Sagen wir 189 ! Das is schon sooviel ! Komm schon ! KAelan konnte ein GRinsen nicht verkneifen !Er liebte das Feilschen !



09.02.2002 21:14#77
Brach "also mein Lieber ihr redet ja um den Heißen Brei herum ? Das Erzlein weniger macht das Kraut nicht Fett ! 189 und es ist euer Dolch !"



09.02.2002 21:18#78
Kaelan In Ordnung !Kaelan durchsute seine Taschen und holte das erz heraus ! Nein da war noch ein erklumoen zuviel dsrinn ! Kaelan nahm ihn heraus und übergab diesen Brach und nahm seine neun Dolch in Besitzt !
Habt dank !



09.02.2002 21:19#79
Brach Möge der Dolch eure Feinde zuversichtlich töten. Viel Glück, auf wiedersehen.


09.02.2002 21:22#80
Kaelan Das wird er ! Ich gehe mal iweder weiter !KAelan ging weiter aus dem Südausgang des LAgers und direkt in das Sumpflager!



09.02.2002 23:09#81
Warman Warman sah vor sich in den Dreck, noch immer sah man das Blut des alten Mannes, den Bullit am Vortag zerlegt hatte.
Er erinnerte sich an den Angriff auf das Räuberlager...und den Spass, den er dabei hatte, die Befriedigung die es ihm verschaffte, aber jetzt, jetzt war das Gefühl weg. Als er den wehrlosen Räuber niedergestochen, oder dem alten Kerl, der wohl der Räuberhauptmann war, das Genick gebrochen hatte erfüllte es ihn irgendwie, jetzt allerdings durchfuhr ihn fast so etwas wie Reue. Reue? Er? Was ging da vor? Das Amulett war weg, weit weg, sein früherer Hass vernichtet und der Dämon besiegt. Was war da noch? Was war es, was ihn noch vor ein paar Stunden zum gnadenlosen Killer werden ließ und ihm jetzt so etwas wie Reue entlockte? Er wusste es nicht, etwa das Blut in ihm? Das infizierte verseuchte Blut? Aber dann würde es nicht einfach kommen und gehen......oder?
Er versuchte nicht weiter darüber nachzudenken, heut nicht mehr. Die Zukunft wird es zeigen, die Lösung wird sich offenbaren.
Sein Blick wanderte durch den Aussenring, dann zu den beiden hohen Gardisten. Sie sahen ebenso nachdenklich aus, Bullit zumindest, Thorus eher gelangweilt...


10.02.2002 00:02#82
Nardas Nardas wachte auf. "Ist es denn schon tag?" murmelte er leise vor sich hin. Doch es war Nacht, am liebsten würde er sich den Einhänder schnappen und im Wald Trainieren.
Aber das konnte er sich nicht jede Nacht erlauben, die Wachen wurden schon misstrauisch, wenn ein Buddler nachts das Lager verlässt und am Morgen wiederkommt. Nein! Heute konnte er es nicht wagen, stattdessen machte er noch eine Wanderung durch das Lager.. Dachte er sich, als sein Blick kurz auf sie viel.



10.02.2002 00:45#83
Nardas Nach einer kleinen Runde durch das Lager, machte sich doch langsam wieder Müdigkeit in dem Körper von Nardas breit.
So beschloss er sich wieder ins Bett zu begeben.



10.02.2002 01:35#84
Warman Die ganze Zeit hatte er in Gedanken versunken am Schwertknauf "gespielt", Bullit war inzwischen schon im Baronenhaus und Thorus in der Kaserne verschwunden. Warum er noch hier stand wusste Warman nicht, irgendwie beschäftigte den Gardisten zu viel, erwürde eh nicht schlafen können, also warum nicht noch Wache schieben?!
Mit einem Ruck streckte er die Arme in die Luft und spannte den kräftigen Körper an, Wirbel ränkten sich knackend ein Muskeln entspannten sich wieder. Er sah sich um, hier war wirklich nichts mehr los. Was an Buddlern noch zu sehen war pennte oder war an einer Überdosis Alkohol gestorben. Schatten rannten hier sowieso nicht mehr rum und die Gardisten hielten entweder Wache oder schliefen in der Kaserne. Warman drehte sich soldatentypisch auf der Stelle stapfte zur Kaserne und trat in das Zimmer. Die anderen lagen schon alle da und er versuchte leise zumachen...naja...nicht wirklich...er legte die Ausrüstung ab und legte sich schlafen...



10.02.2002 11:10#85
Warman Warman stand auf einer weiten Ebene, wohin er auch sah, da war nichts, weit und breit kein Baum, kein Strauch und keine Menschenseele.
Der Boden zitterte leicht, das Wasser in einem kleinen Pfütze schlug kleine Wellen. Er suchte den Horizont ab, eine Staubwolke, immer größer werdend, instinktiv fuhr sein Kopf herum und er sah wie erwartet eine zweite auf der anderen Seite. Er wusste was jetzt kam, schon einige Male hatte er diesen Traum, viel zu oft für seinen Geschmack.
Das Zittern wurde zu einem Beben, der Boden wurde unter den Tonnenkörpern der Orks regelrecht erschüttert. Auf der anderen Seite die Ritter des Königs, bereit zu kämpfen bis in den Tod, die Lanzen auf ihre Feinde gerichtet, sie gnadenlos zu durchbohren.
Noch 100 Meter und beide Armeen kamen schnell näher, 70....30....Warman schloss die Augen, legte die Hände auf die Ohren und Sekundenbruchteile donnerten die ersten Reihen der Truppen aufeinander. Ein unvorstellbar lautes Scheppern der Menschenrüstung, das Brechen der Lanzen, der Zusammenprall der Körper und die Todesschreie der Fallenden drang an sein Ohr, alles Zuhalten half nichts, der Knall war unerträglich. Er riss die Augen auf, zerbrochende Lanzen wirbelten durch die Luft, Schwert oder Orkwaffen wurden aus den Händen ihrer Besitzer gerissen, Blut stob auf und sogar abgerissene Körperteile fanden den Weg auf den vertrocknenten Boden.
Die Schlacht war das Maximum an Gewalt, wenn die Krieger nicht damit beschäftigt wären den Orks das Leben auslöschen, sie würden an dem Anblick zu Grunde gehen. Und Warman stand nur da und musste alles mitansehen. Mittlerweile hatte er seinen Vater wieder ausgemacht, noch immer saß er auf dem geharnischten Ross, schwang sein Schwert, spaltete Orkschädel, durchstieß ihre Brustpanzer und kommandierte die Reiter. Die Rüstungen der Krieger, die eben noch im Licht der Sonne glänzten waren völlig mit Blut bedeckt, an ihren Klingen klebte das Fleisch ihrer Feinde und ihre Schilde waren verbeult, teils zerfetzt von den gewaltigen Waffen der Orks. Aber sie gaben nicht auf, körperlich unterlegen waren sie doch die geschickteren Kämpfer, Zusammenarbeit, taktisches Denken und der Wille zu überleben, ihre Familien zu schützen, den König, das Reich. Das alles machte sie zu einem starken Gegner...

Stunden vergingen, Orks wurden niedergestochen, erschossen und aufgeschnitten, Soldaten zerstückelt, erschlagen, erbissen und erdrückt. Ein grausiges Bild, der trockene Boden der Ebene nahm das Blut nicht auf, ließ es nicht versickern. So bildeten sich riesige Lachen, diese Unmengen Blut, genug um einen See zu füllen breitete sich weiter aus, klebte an den Körpern der Gefallenen, ebenso wie an den Kämpfenden.
Die Ritter gewannen die Oberhand, bezwangen ihre Feinde und ließen nicht einen am Leben.
Warman kniete schon eine Weile neben seinem Vater, gefallen durch die Waffe des orkischens Heerführers lag er da, die Front aufgerissen aber im Gesicht noch immer den fisnteren Blick eines Kriegers und das Schwert fest mit der Hand umschlossen.
Die Sieger rückten erschöpft ab und Warman war wieder allein inmitten des gigantischen Massengrabes...


Dann zerrissen die Bilder, die Senke, Untote, die Garde, der Tod. Wieder entbrannte die Schlacht, wie er sie schon damals erlebt hatte. Wieder verlief alles wie gewohnt, wie es vor einigen Wochen statt gefunden hatte. Verzweiflung machte sich in dem Gardisten breit, war das denn alles? Immer nur Krieg, Tod und Zerstörung?

Wieder ein Riss, das Gesicht seines Bruders, dann Shota, wie sie ihn liebevoll anlächelte. Er streckte die Hand nach ihr aus, es gab also doch etwas.
Er erwachte und fuhr auf dem Bett hoch. Er war in seinem Bett in der Kaserne, fernab alle dessen was er eben geträumt. Kein Krieg, kein Gnat, keine Shota. Hier war nichts, nur er.
Er stand auf und legte seine Ausrüstung an, anschließend stapfte er nach draussen. Grennor drillte die Gardisten wie es sich gehört, Warman grüßte ihn und ging weiter zum Burgtor. Neben Thorus angekommen nickte er diesem ebenfalls zu und ließ den Blick durch den Aussenring schweifen, nichts besonderes zu sehen, alles wie immer...



10.02.2002 12:24#86
Nardas Nardas erwachte langsam aus seinen Träumen.
Er wandelte langsam nach draußen und goss den Wassereimer über sein Haupt, die Kälte durchfuhr kurz seinen Körper, ließ dann aber wieder nach. Nun war er wach und setzte sich vor seine Hütte, das Essen rief nach ihm.



10.02.2002 12:38#87
Bullit Müde winkte Gomez ab.
"Lasst dieses Räuberpack dort unten verrotten, ich hab keine Verwendung für sie. Macht mit ihnen was ihr wollt, mir ist es gleich."
Bullit nickte.
"Jawohl."
Der Hüne drahte sich um und verließ das Haus der Erzbarone, um vor dem Burgtor Position zu beziehen. Die Gefangenen waren nun also in der den Händen der Garde.

Im Außenring war wie gewöhnlich nicht besonders viel zu sehen, Buddler und Schatten lungerten faul vor ihren Hütten, Gardisten patroullierten auf den Pallisaden oder unterhielten sich untereinander.
Der Nordmann sah dem Tag mit Ruhe entgegen, denn alles deutete darauf hin dass es außer Wache schieben keine Aufgaben für den Krieger und seine Jungs gab.


10.02.2002 12:45#88
Samantha Mylanaa erreichte mit den 5 Amazonen das Alte Lager. Die Wachen ließen sie ohne weiteres passieren, aber als einige SChritte weiter hinten ein Wolf auftauchte, legten sie grimmig die Armbrüste an. Mylanaa sprang schnell dazwischen. Nein, halt, der gehört zu uns.
Sie Wachen sahen sie skeptisch an. Eine Amazonenkönigin, und dann auch noch ein Wolf. Es gab schon verrückte Sachen. Dann aber nickten sie und senkten die Waffen.
Mylanaa umfasste sanft den Nacken des Tieres und bedeutete ihm in ihrer Nähe zu bleiben. sonst schoß ihn doch noch ein zu arbeitseifriger Gardist ab. Sie liefen durch den außenring. Mylanaa wollte zum Waffenschmied im Burghof. Hoffentlich gab das nicht wieder Ärger mit Thorus...
Sie erreichten das Burgtor und als Thorus die Gruppe erkannte, legte er ein hämisches Lächeln auf. Ach, wen haben wir denn da...
Mylanaa seufzte, sie hatte es gewußt.
Wir müssen in die Schmiede, einen Auftrag abholen. Es springt einiges für euer Lager dabei heraus, also wäre es besser wenn ihr mich durchlassen würdet. ihre Stimme war kühl.



10.02.2002 12:49#89
Nardas Nach der Morgendlichen Hygieneprozedur, legte Nardas seine Ausrüstung an, er befestigte den Erzbeutel, Legte den Einhänder an und schnallte die Hacke auf den Rücken.
Nun konnte es zum Schürfen in die alte Mine gehen.



10.02.2002 12:50#90
Warman Warman sah zu Thorus und nickte:"Ist schon alles mit dem Baron na Drak geklärt...ich pass auf sie auf."
Er grinste und musterte dann seine Lieblingsfeindin:"Na dann, nach euch eure Hoheit."
Er verneigte sich grinsend und wieß mit dem Arm in die Burg...


10.02.2002 12:59#91
El SiEsTa El wachte auf, er ging zum Brunnen um sich zu Waschen dann holte er sein Erz und ging zu Fisk. Er kaufte sich Rohstähle, Bier, Wasser, Brot, Käse (nur ganz wenig) und eine Fackel. Er trug die Sachen zu seiner Hütte und verstaute alles im Sack. Dann nam er sein Breitschwert, das grobe schwert, den Bogen und die Pfeile. Er verliess das Lager in richtung Gebirge.



10.02.2002 13:00#92
Samantha Mylanaa war froh dass sie endlich in die Burg kam, aber dass dieser Gardist sie jetzt begleitete war ihr nicht so recht. Ein Glück dass sie Shota nicht mitgenommen hatte.
Sie sprach kein Wort, schaute ihn noch nichtmal an und steuerte direkt auf die SChmiede zu.
Die Amazonen setzten die schweren Säcke mit Scavengerfleisch ab.


10.02.2002 13:14#93
Warman Stone sah die Kriegerinnen an und wusste bescheid, der Baron hatte ihm davon erzählt.
"Tag die Damen, die Waffen sind bereit. Ihr kennt den Preis, er ist unverändert. Einen Moment bitte."
Er ging zu einer Kiste und öffnete sie."Hier die Schwerter, wenn ihr sie euch gnädigerweise nehmen würdet." Er grinste minimal.
"Und nun zur Bezahlung..."

Warman sah den beiden zu, die anderen Amazonen machten sich indess daran die Schwerter aus der Truhe zu holen und sich für die Rückreise fertig zu machen.


10.02.2002 13:35#94
Samantha Mylanaa übergab ihm ein schweres Säckchen mit Erz und wies auf die schweren Säcke.
5000 erz und 40 Kilo Scavengerfleisch, wie abgemacht. Auch wenn es ein ziemlicher Wucher ist...schade dass der Baron nicht da ist... sie hatte ihm doch eigentlich die Meinung sagen wollen. Aber sowas hatte sie erwartet, wenns brenzlig wurde verschwanden diese gnädigen Herren immer.

Ihr Blick fiel auf Warman. Sie hatte sowieso noch mit ihm reden wollen, wieso nicht jetzt, eine Gelegenheit ergab sich bestimmt sobald nicht wieder. Sie ließ die Amazonen weiter Schwerter zusammenpacken und wandte sich an den Gardisten.
Ich muss etwas mit dir besprechen. Aber ich denke es ist dir nicht so recht wenn wir das hier mitten auf dem Hof machen...



10.02.2002 13:39#95
Warman Warman sah sich um, die Gardisten trainierten wie immer unter der Aufsicht Grennors.
"Also gut, komm mit...ich hab übrigens auch noch einen kleinen Auftrag für dich als Kunstschmiedin..."
Er ging mit ihr in den Flur der Kaserne, tagsüber sollte sich hier eigentlich keiner aufhalten. Er sah noch mal nach draussen, was würden die anderen jetzt nur wieder denken, er grinste etwas.
"Langsam wird die Sache mit uns wirklich auffällig." Das Grinsen wurde breiter, dann zog er aber wieder eine ernste Miene. "Also dann, du zuerst..."


10.02.2002 14:07#96
Samantha Was bildete der sich schon wieder ein, immer noch der alte Gardist. Ich wollte mit dir über Shota reden. sie zögerte etwas. Die Kaserne war nicht gerade der angenehmste Ort zum Reden, aber zumindest war hier keiner zu dieser Tageszeit.
Sie blickte weg. Ich habe wohl einen Fehler begangen als ich ihr Arrest gegeben habe...
Es fiel ihr schwer das auszusprechen.



10.02.2002 14:12#97
Warman Warman staunte nicht schlecht, als er Mylanaas Worte vernahm. Sie sah es als einen Fehler an?
"Ähm...woher die Meinungsänderung...ich meine...beim letzten Mal hättest du mich am liebsten umgebracht und uns auf ewig auseinander gehalten..." Er war sichtlich verwirrt, mit sowas hatte er nicht gerechnet. "Das heisst also wir können uns sehen wann immer wir wollen?"


10.02.2002 14:29#98
Samantha Mylanaa lächelte leicht als sie seine Verwirrung sah.
Ich habe lange nachgedacht. Ich kann es sowieso nicht verhindern. Ihr müßt selbst wissen was ihr tut. Ich werde mich nicht mehr einmischen. Jetzt redete sie ja fast schon freundlich mit ihm. SChnell schob sie einen Dämpfer nach.
Aber bei uns ohne weiteres im Lager ein und aus gehen kannst du auch in Zukunft nicht, dass das klar ist. Das dulde ich nämlich nicht. Draußen könnt ihr machen was ihr wollt, aber nicht im Lager...
Sie verschränkte die Arme.



10.02.2002 14:37#99
Warman Warmans Verwirrung wich der Freude und er lächelte Mylanaa an, fast hätte er sie noch umarmt, kam aber vorher wieder zur Besinnung.
"Ich danke dir...ich denke jetzt schulde ich dir was...irgendwann wird sich schon was finden..."
Er musterte sie mit einem Schmunzeln, ihr Versuch jetzt noch böse zu wirken war vergebens.
"Ich habe übrigens einen Auftrag für dich als Kunstschmiedin. Shota hat ein Botenamulett der Magier bei sich, es ist zwar etwas riskant für mich, aber könntest du mir ein oder zwei exakte Kopien davon anfertigen?" Er sah sie mit ernstem Blick an, irgendwie könnte sie ihm damit noch mal gefährlich werden aber andererseits waren die Dinger sehr nützlich...


10.02.2002 14:49#100
Tomekk Tomekk betrat das Lager durch das Südtor. Er hatte einen schweren Kessel dabei, den er absetzte, als er an den Wachen vorbei war. Er sah sich um. Er entdeckte eine Feuerstelle, die im Moment nicht benutzt wurde und stellte seinen Kessel darauf. Er entfernte die Decke, die er auf den Kessel getan hatte und entzündete ein Feuer unter dem Kessel. Dann stellte er ein Schild auf: Schüssel Suppe für 10 Erz
Nach kurzem war die Suppe auch schon warm und duftete gut. Der Duft verbreitete sich in der Nähe und zog die Buddler und Schatten an.



10.02.2002 14:58#101
Kaelan ALs KAelan ins LAger kam vernahm er gleich einen leckeren Geruch ! Er fand die Duftquelle ! Es war Tomekks Suppe ! Sofrot ging er zu Tomekk und fragte ihn Ich habe 8 Scavabgerkeulen bei mir ! KAnnste die gebrauchen ? Ich meine die Suppe wird sicher schnell alle sein !



10.02.2002 15:01#102
Tomekk Tomekk grüßte Kaelan. Scavengerkeulen... daraus lässt sich sicher was machen. Wieviel möchtest du dafür?



10.02.2002 15:02#103
Gardisten Ein Gardist trat zu dem Novicen und sah in den Kessel.
"Was ist das denn? Auch so ne widerliche Brühe wie die von Snaff? Hmmm...obwohl, das riecht ja ganz brauchbar...gib mir mal eine Schüssel..."


10.02.2002 15:03#104
Tomekk Tomekk reichte dem Gardisten eine Schüssel und nahm 10 Erz von ihm entgegen. Glaub mir. Es schmeckt weit besser, als alles andere, was du in der Kolonie findest.



10.02.2002 15:04#105
Kaelan Ich würde sagen 4 erz pro Stück ?Das ist doch ein fairer preis !


10.02.2002 15:04#106
Samantha Mylanaa stand immer noch mit verschränkten Armen da, sie dachte über den Auftrag nach. Exakte Kopien, aha. Was war bloß mit dem gomeztreuen Gardisten passiert? Vielleicht übte Shota ja gar nicht mal so einen schlechten Einfluß auf ihn aus. Sie mußte grinsen bei diesem Gedanken. Was hatte sie sich eigentlich sorgen gemacht, dass er sie beeinflussen würde? Shota schien ihn schon ganz gut in den Griff zu bekommen.
Soso, eine exakte Kopie. Natürlich kann ich das machen, das dürfte nicht allzu schwer werden. Aber nur unter einer Bedingung.
Das Grinsen wurde breiter.
Ich bekomme auch eine von den Kopien.



10.02.2002 15:15#107
Warman Warman zog eine Augenbraue hoch und sah der Königin fest in die Augen. "Tut mir leid...das geht nicht...", eigentlich Schwachsinn, sie war doch die Schmiedin, sie könnte sich so viele machen wie sie wollte.
"Ich will dich hier nie mit so einem Ding rumrennen sehen! Keine von euch! Rennt damit von mir aus zu den Wassermagiern oder Baals, aber hier kommt ihr damit nicht rein...nicht mal Shota...ich hab auch meine Befehle." Er sah kurz auf den Hof raus und dann wieder zu Mylanaa.
"Also fällt die Sache wohl ins Wasser...Und wenn hier eine andere Amazone als Shota mit dem oder einem anderen Amulett auftaucht, dann wird es schwer noch etwas für sie zu tun..."



10.02.2002 15:21#108
Gardisten Der Gardist schlürfte die Suppe und sah dann den Novicen an: "Hey, das ist nicht schlecht, das ist sogar gut!" Er leerte die Schüssel und rief dann ein paar andere Männer herbei, die gerade beim Schutzgeldeintreiben waren. Diese kauften dem Sumpfler ebenfalls etwas Suppe ab und waren nicht unzufrieden.
"Sag mal, was ist da eigentlich drin? Du solltest öfter mal hier vorbeikommen, da haben wir wenigstens mal ne Alternative zu Snaff, hehehe."


10.02.2002 15:26#109
Samantha Mylanaas Augen wurden zu Schlitzen.
Wir kommt es dann dass du für Shota eine ausnahme machen kannst? Und glaub ja nicht dass ich hier freiwillig ständig aus und ein gehen werde. Aber es war wohl zwecklos. Sie hätte lieber Shota schicken sollen... dann wäre er vielleicht weich geworden. Aber sie selbst hatte keine Chance. Achherrje, immer diese Männer, nur Probleme hatte man mit denen.
Sie blickte ihn fest an.
Ok, falls ich die Kopien machen sollte, was bietest du mir sonst als Entschädigung?



10.02.2002 15:36#110
Warman Warman überlegte, ein Grinsen huschte ihm übers Gesicht, aber der Gedanke verflog so schnell wie er gekommen war, was stellte sie auch solche Fragen... "Da kann ich dir wohl nur Erz anbieten...oder einen Gefallen, solange dieser nicht in Konflikt mit meinen Pflichten als Gardist gerät...oder meine...", das war ja jetzt wirklich absurd...



10.02.2002 15:37#111
Tomekk Also 32 Erz für die 8 Keulen? Ja das ist in Ordnung. Er gab Kaelan die 32 Erz und wand sich dann wieder den Gardisten zu. Es freut mich, dass meine Kochkünste hier so gut ankommen. Ich denke, ich werde nun öfters hier vorbei kommen. Aber die Zutaten meiner Suppe bleiben mein Geheimnis



10.02.2002 15:41#112
Gardisten Der Gardist sah den Novicen etwas misstrauisch an:"Wehe ist irgendwelcher Mist drin, dann kannst du was erleben...Aber naja, gib mal noch eine Schüssel, das Zeug schmeckt ja nicht schlecht...und solange kein Goblin drin ist, hehehe."


10.02.2002 15:48#113
Samantha Mylanaa unterbrach ihn schnell.
Ich denke Erz ist vollkommend ausreichend. Also gut, ich werde es euch kopieren, wenn es fertig ist bring ich es vorbei, oder ich schicke Shota. Sie zwinkerte kurz, dann drehte sie sich herum und ging zurück zu den Amazonen, die schon ungeduldig warteten.



10.02.2002 15:55#114
Warman Mylanaa verließ mit ihren Amazonen das Lager und machte sich auf den Rückweg. Warman ging nach oben und holte das Schwert der Finsternis, aus irgendeinem Grund kam er heut morgen auf eine seltsame Idee und würde sie jetzt testen wollen.
Anschließend stapfte er in den Kerker und holte einen der Gefangenen. Diesen schleifte er nach draussen und weiter zur Arena.
Unterwegs hielt er bei Bullit am Tor an:"Hey Chef, ich borg mir mal einen der Räuber, ich muss was testen...geht das klar?"



10.02.2002 16:01#115
Bullit Bullit sah zu Warman hinüber. Sein kantiges Gesicht war von Langeweile gezeichnet.
"Jaja, mach du nur, einer mehr oder weniger, wen interessierts."


10.02.2002 16:05#116
Tomekk Nein, es ist kein "Mist" drin. Ich möchte nur nicht, dass jeder meine Suppe nachmachen kann. Er reichte dem Gardisten noch eine Schüssel Suppe.


10.02.2002 16:32#117
Warman Warman packte den Räuber wieder am Genick und schleppte ihn weiter zur Arena. Er stieß in hinein und brüllte Scatty zu, er solle ein grobes Schwert bringen. Der Gardist nahm es entgegen und warf es zu seinem Konrtahenten. "Nimm das Ding und wehr dich!", herrschte er ihn finster an. Zögernd hob er die Waffe auf und stellte sich vor den Krieger. Warman hätte jeden Gardisten, der sich derart stümperhaft postiert, sofort degradiert. Aber sein Gegenüber hatte von vorn herein keine Chance.
"Na dann wollen wir doch mal sehen...nur so, du stirbst für ne gute Sache, zu einem wissenschaftlichen Zweck sozusagen, hehehe."
Warman grinste und zog dann ein ernstes Gesicht, ein toternstes Gesicht.
Der Kämpfer sprang auf den Räuber zu und schwang das Schwert von oben herab, er hatte zu tun ihn nicht gleich zu töten und stoppte die Klinge kurz um seinem Gegner etwas mehr Zeit zum reagieren zu geben. Dann prallten die Schwerter aufeinander und Warman donnerte ihm seine Faust ins Gesicht. Die Nase brach, Blut rann hinaus, eine Drehung ds Gardisten folgte und ritzte dem Gefangenen die Brust auf. Er torkelte zurück und blieb dann wieder stehen. Entsetzt sah er auf die Wunde und dann wieder zu Warman, der schon wieder heran war und der Sache ein Ende bereitete. Die Klinge bohrte ins Herz des zum Tode Verurteilten. Diesmal konzentrierte sich der Krieger genaustens auf seine Hand, er spürte das minimale Kribbeln, sein Verdacht erhärtete sich. Wieder schnellte die Faust nach vorn und stieß den Räuber von der Klinge. Der leblose Körper kippte nach hinten um und Blut breitete sich unter ihm aus...Warman wischte den Lebenssaft an der Kleidung des Toten ab und verließ die Arena.
"Hey Scatty, tut mir leid, lass das die Buddler sauber machen..." Er schritt weiter zum Burgtor, verabschiedete sich von den beiden hohen Gardisten und meinte zu ihnen, er sei in Kürze zurück. Dann verließ er das Alte Lager Richtung Kastell...



10.02.2002 16:33#118
Gardisten Der Gardist gab Tomekk das Erz und machte sich mit der Suppe davon, es gab noch einiges zu tun...die Buddler sollten sich ja nicht wohl fühlen, geschweigedenn glücklich sein...



10.02.2002 18:24#119
Kaelan Kaelan dankte für das erz und ging iweder auf die suche nach Brach


10.02.2002 18:35#120
Warman Warman erreichte das Alte Lager und trat durch den Nordtor ein. Ein Buddler stolperte, gestoßen von einem anderen, vor ihm quer rüber und landete im Dreck. Warman sah nach rechts zu denen, die dafür verantwortlich waren. Ein finsterer Blick und die Kerlchen zuckten zusammen. Der Gardist stapfte weiter zu Bullit und Thorus."Da bin ich wieder, hier ist nicht passiert wie ich sehe..."
Die beiden nickten nur murrend und Warman gesellte sich dazu...


10.02.2002 18:37#121
Tomekk Tomekk war weiterhin damit beschäftigt Suppe an Schatten und Buddler, ab und zu auch an einen Gardisten, zu verkaufen. Er hatte auch viel damit zu tun, bettelnde Buddler, die keine 10 Erz hatten, wegzujagen, da sie schlecht für das Geschäft waren und er ja nicht ein Samariter war ()



10.02.2002 18:45#122
Kaelan Da Kaelan Brach nicht fand ging er aus dem Lager um wieder etwas zu Jage nund noch ein paar Kräuter zu pflücken und wieder an Tomekk zu verkaufen !


10.02.2002 19:28#123
Bradwen Als TC ins Lager gelaufen kam sah er Tomekk. Hallo Tomekk, wie läuft das Geschäft? fragte TC. Kannst du mir auch was von der Suppe geben? Hier 10 Erz reichen doch oder? sagte TC und hielt Tomekk 10 Erz hin



10.02.2002 19:39#124
Bradwen TC nahm von Tomekk die Suppe entgegen bedankte sich und ging wieder aus dem Lager.



10.02.2002 20:50#125
Warman Warman stand, nur mit einer Hose bekleitet in der Trainingshalle, ihm gegenüber der hohe Gardist, mit dem er schon unzählige Male gekämpft hatte. Mit festem Blick verharrten die Augen auf denen das Kontrahenten, die Körper schweißgebadet, die Atmung schwer. Stoßweise hoben und senkten sich ihre Brustkörbe, die Luft wurde keuchend eingesogen und wieder ausgestoßen. Warman grinste kurz, dann schnellte er nach vorn, ging etwas in die Knie und schoss dann wieder nach oben. Seine Faust raste unter der Deckung des anderen hindurch und traf ihn hart am Kinn. Der Kopf des Mannes ruckte nach oben und er taumelte rückwärts, fing sich aber schnell wieder. Schon war Warman wieder heran und setzte nach, doch bekam des Gegners Faust auf die Brust. Sie presste ihm die Luft aus der Lunge und ließ ihn kurz zögern, dann duckte er sich unter dem nächsten Schlag hinweg und rammte dem hohen Gardisten die Hand in den Bauch, packte ihn am Kopf und zog ihn dem Knie entgegen, welches nach oben schoss. Dann richtete er den Gardisten wieder auf und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht, welcher ihm entgültig den Rest gab. Der Kämpfer machte einen Schritt zurück und stürzte dann, sein schwerer Körper polterte auf den Boden der Halle und blieb liegen. Warman wischte sich übers Gesicht, Blut bedeckte seinen Handrücken, der Brustkorb schmerzte und die Schnittwunde über dem Auge war wieder aufgerissen. Er reichte dem Krieger die Hand und half ihm auf die Beine, dann legte er seine Ausrüstung an und ging zum Brunnen, zog einen Eimer mit Wasser empor und tauchte den Kopf hinein. Dann stapfte er durch das Burgtor nach draussen in den Aussenring, mittlerweile hatte er schon von dem Sumpfler gehört, der hier Suppe verkaufte, also wollte er doch mal sehen was er zu bieten hat. Der Gardist kam bei dem Kessel und dem Kerl an und stellte sich skeptisch daneben.
"10 Erz für das Zeug? Hmmm...na dann zeig mal her..."



10.02.2002 20:55#126
Tomekk Tomekk reichte dem Gardisten, der ihn angesprochen hatte, eine Schüssel seiner Suppe und nahm die 10 Erz von ihm entgegen. Lass es dir schmecken.


10.02.2002 21:02#127
Warman Warman probierte zögerlich von der Suppe, er hatte zwar nie von Snaffs Gemisch probiert, aber nichts Gutes gehört. Aber die hier schmeckte nicht schlecht und nach dem Kampf kam sie sehr gelegen. Er leerte die Schüssel und reichte dem Novicen das Ding zurück um sie neu füllen zu lassen."Nicht schlecht, gar nicht schlecht...wie lautet euer Name Koch?"



10.02.2002 21:03#128
Tomekk Tomekk füllte die Schale erneut und reichte sie dem Gardisten zurück. Bitte sehr. Mein Name ist Tomekk. Hoher Novize des Sumpfes und Jagdlehrmeister. Und wie heißt ihr, wenn ich fragen darf?



10.02.2002 21:09#129
Warman Warman brauchte nicht lang um auch diese Schüssel zu leeren. Dann sah er den hohen Novicen an und grinste."Ihr kennt mich noch nicht? Das überrascht mich ehrlich gesagt, sonst kennt mich hier jeder...aber dann will ich es euch sagen. Mein Name ist Warman, zuständig für die Verbreitung von Angst und Schrecken...", sein Grinsen wurde etwas breiter.



10.02.2002 21:11#130
Tomekk Tomekk blieb äußerlich gelassen, doch innerlich hatte er Angst (). Diese Vorstellung Warmans konnte den härtesten Mann vor Angst fliehen lassen ()


10.02.2002 21:17#131
Warman "Was ist los Brüschchen, hat's dir die Stimme verschlagen? Hehe, keine Antwort ist auch eine Antwort. Und meistens ist sie die, die mir am liebsten ist, also sei froh das ich gute Laune hab."
Eigentlich seltsam, warum gute Laune? Er hatte schon ewig keine gute Laune mehr, wenn er mal nicht gerade bei Shota war...



10.02.2002 21:21#132
Tomekk Ein gut gelaunter Gardist? Sowas hatte er noch nie gesehen. Er erinnerte sich an den Krieg gegen die Untoten. Dort hatte er die vielen Tage, die es gedauert hatte, nicht einmal einen Gardisten fröhlich oder gar lachend gesehen. Er wollte gar nicht glauben, dass Gardisten überhaupt so etwas wie gute Laune kannten. Ihr seid also wohl gelaunt? So will ich mich glücklich schätzen ()


10.02.2002 21:25#133
Warman "Kannst, aber versuch nicht mich zu verarschen, die gute Laune eines Gardisten ist äußerst instabil. Und wenn du frech wirst, dann hab ich selbst bei bester Laune kein Problem damit dich einzukerkern." Er grinste ihn herausfordernd an und reichte ihm die Schüssel.
"Werdet ihr uns jetzt öfter mit eurer Anwesenheit....beehren...?"


10.02.2002 21:27#134
Tomekk Tomekk mußte grinsen... instabile gute Laune. Na gut. Ich denke schon, dass ich nun öfters hier sein werde. Meine Suppe findet reissenden Absatz.


10.02.2002 21:31#135
Warman "Was ist da überhaupt drin, doch hoffentlich nichts von eurem "Ich verdumme mich selber"-Kraut, oder?"
Er sah in den Kessel und dann wieder zu Tomekk.



10.02.2002 21:35#136
Tomekk Tomekk hätte wütend reagieren können, doch er tat es nicht. Nein, in der Suppe ist kein Sumpfkraut. Die Zutaten sind jedoch streng geheim. Ich kann euch nur den Namen der Suppe nennen. Sie heißt "Sumpfhaisuppe á la Tomekk" Er grinste und erwartete die Reaktion des Gardisten.



10.02.2002 21:45#137
Warman "Sumpfhai also, nicht übel...und die Viecher erlegst du selber?" Warman sah den Novicen ungläubig an, wenn er sich den Ruhm jetzt noch selbst zuschreibt hat er eine sitzen...



10.02.2002 21:49#138
Tomekk Tomekk sah den Gardisten an. Es war verlockend, sehr sogar, doch er wußte, dass der Gardist ihm das nicht abnehmen würde. Nein, seh ich so aus? Diesen hier fand ich bereits tot vor. Daneben lagen 3 zerschmetterte Skelette. Die Untoten haben wohl versucht, durch den Sumpf unser Lager von hinten anzugreifen. Aber nun, da ich Geld mit meiner Suppe verdiene, werde ich Templer dafür bezahlen können, dass sie mir einen Sumpfhai erlegen.



10.02.2002 22:01#139
Nardas Nardas betrat das Lager und setzte sich vor seine Hütte.
Er beobachtete das Getümmel um einen Koch der nicht von hier schien, dann schweifte seine Blicke weiter.



10.02.2002 22:02#140
Warman Warman grinste:"Hehehe, die Templer? Du meinst die, die sich von früh bis spät die Birne mit dem "Hirn? Was ist das?"-Kraut vernebeln und zu tun haben, das sie aufrecht stehen können? Hehehe, na dann viel Spass..." Warman grinste dreckig.


10.02.2002 22:04#141
Tomekk Jetzt war es genug. Einer von diesen "ständig bekiften" hohen Templern könnte dir ganz locker den Arsch versohlen, also nicht so vorlaut.



10.02.2002 22:09#142
Warman "Vielleicht...vielleicht auch nicht, denn dazu müssten sie erstmal herfinden...und wie die letzte Besprechung im Krieg gezeigt hat, scheint die Wegfindung für euch ja ein ernsthaftes Problem zu sein."
Er unterdrückte ein Lachen und sah den Novicen grinsend an...


10.02.2002 22:12#143
Tomekk Er hätte dem Gardisten am liebsten einfach eine reingedonnert, doch er tat es nicht. Selbst, wenn er es dank Überraschung und Geschwindigkeit schaffen würde, diesen einen zu besiegen, dann waren da noch über hundert andere, die alles stehen und liegen lassen würden, um ihn zu töten oder schlimmeres mit ihm zu machen. Also beließ er es bei einem Naserümpfen und wand sich wichtigeren Dingen zu.



10.02.2002 22:22#144
Warman "Ach komm, nicht traurig sein, vielleicht schafft ihr es auch noch zu Kämpfern, die unseren Schatten ebenbürtig sind, hehehe. Sieh's mal so, ihr seid nur durch euer Sumpfkraut etwas...fehlgeleitet, aber was ich heute im Kastell erlebt hab....Junge Junge Junge...denen fehlt die Abwechslung, nur Kerle und Dämonen, das geht nicht gut....wenn du verstehst was ich meine...", er grinste noch breiter als vorher...



10.02.2002 22:24#145
Tomekk Nun reichte es doch wieder. Tja im Gegensatz zu euch haben wir es auch nicht nötig, uns die Frauen zu kaufen. Er grinste nun doch wieder



10.02.2002 22:30#146
Warman Warman zog schlagartig eine ernste Miene."Ihr müsst euch gerade aufregen, ich will nicht wissen, wie es den Frauen Y-Berions ergeht! Ausserdem erkaufen sich Gardisten keine Frauen, es gibt hier nicht einen! Jede Frau, die mit einem Gardisten zusammen ist, ist es freiwillig! Und was die Barone angeht...", er sah kurz weg, wie er diese Gedanken hasste, dann wieder zu Tomekk:"Lassen wir das, aber wir wissen beide das es falsch ist. Und wenn nicht, dann werde ich es dir auf der Stelle einprügeln!"



10.02.2002 22:33#147
Tomekk Tomekk grinste. Das ist genau das, was ich damit ausdrücken wollte. Und ich wüßte nichts von Frauen bei YBerion. Aber wir verstehen uns schon. Es ist einfach falsch, was eure Barone da abziehen.



10.02.2002 22:40#148
Warman "Das liegt wohl daran, das nicht jeder Steppke zu dem personifizierten Irrsinn darf, man könnte ihn ja bei der Erfindung neuer Hirngespinnste stören. So, aber jetzt erzähl mal, ich hab gehört ihr habt auch schon so ne Hütte gegründet, in der sich ausschließlich Männer befinden. Hehe, dabei habt ihr doch auch weibliche Mitglieder....man müsst ihr verzweifelt sein!"



10.02.2002 22:44#149
Tomekk Du meinst bestimmt unsere WG. Die WG hat sich damals gebildet, weil das Sumpflager zerstört war und nicht genug Hütten da waren. Und es ist einfach so, dass die Baals nicht wollen, dass die Frauen mit Männern zusammen in einer Hütte leben. Deswegen kommen Frauen in unsere WG nicht rein, genauso wie in jede andere Hütte, in der ein Mann lebt.



10.02.2002 22:51#150
Warman "Hehehehe, das Leben ist scheisse, was mein "Freund"? Ihr armen Kerle, werdet von den Baals dazu verdammt, stets aufzupassen, das ihr nicht die Seife fallen lasst. Muahahah!!! Und dann auch noch mehrere in einer Hütte, ich lach mich tot. Wir schicken euch mal Mud vorbei, von dem könnt ihr sicher noch was lernen. Der passt in die Lehrmeister-WG, Lehrmeister im.....heheheh!!!" Warman lachte laut auf, auch einige Gardisten in der Umgebung, die seine Worte vernommen hatten konnten sich nicht beherrschen...



10.02.2002 22:54#151
Tomekk Ja, lacht ihr nur. Aber eines Tages, wenn der Schläfer erwacht, dann werden wir gerettet und er wird das ganze ungläubige Pack hinfortspülen und es bezahlen lassen mit seinem Blut und seinem Leben Er wirkte nicht nur so, sondern er war vollkommen überzeugt.



10.02.2002 23:04#152
Warman Warman lachte noch mehr, jetzt fing der noch mit seinen Phantasien an. "Hehe, klar, wenn ich dann schlafen geh und morgen wieder erwache spül ich auch erst mal die Buddler vorm Burgtor weg. Und wenn sie nicht wollen dann sterben sie...So, dann lass mal gut sein, koch weiter fein dein Süppchen, ich werd jetzt abdampfen."
Er drehte sich um und schritt zurück zum Burgtor. Thorus stand noch da und Warman nickte nur, dann stapfte er weiter in die Kaserne und legte sich schlafen...



10.02.2002 23:07#153
Nardas Nardas gähnte es war Zeit das Bett zu Konsultieren.
So machte sich Nardas Bettfein und viel in das Reich der Träume. Seine letzten Gedanken schweiften um die Prüfung. Ob er wohl morgen zu Warman gehen würde?



10.02.2002 23:08#154
Tomekk Tomekk verkaufte noch etwas, bis der Kessel leer war. Dann löschte er das Feuer und verließ das Lager.



11.02.2002 09:13#155
Gardisten Hillllffffeeeeeee ertönten laute Schreie als einige Buddler und Schatten aufgeregt in alle Richtungen rannten und sich ängstlich hinter einigen der Holzhütten versteckten. Die Gardisten am Tor tauschten fragende Blicke aus .. Was ist passiert? fragte einer einen anstürmenden Schatten. Ei.. ei.. ein Schädel und schon war er hinter den sicheren Burgmauern verschwunden. Sofort rannten die drei Gardisten zu dem Fleck von dem die ganzen Leute geflüchtet waren. Oh scheisse fluchte der eine als er auf den noch bluttropfenden Schädel starrte. Sofort alle Wachen in Alarmbereitschaft! Holt sie aus den Betten und findet den Schuldigen! brüllte Thorus so laut das man es fast am anderen Lagerende verstehen konnte.



11.02.2002 10:39#156
Warman Warman trainierte mit dem Einhänder in der Trainingshalle, als Thorus' unverkennbares Brüllen hereintönte. Er richtete sich auf und steckte das Schwert weg, dann ging er zum Burgtor. Gardisten rannten herum und Schatten schienen etwas panisch zu sein. Er griff sich einen der Kerle und fragte ihn, was das solle. Er stotterte nur irgendetwas von einem Schädel, der irgendwo im Aussenring gefunden wurde. Er stieß den Kerl wieder weg, wenn's weiter nichts ist...



11.02.2002 10:53#157
Bullit Nachdenklich stand Bullit vor der Holzhütte. Die Miene des Nordmannes war hart, stahlblaue Augen schweiften suchten die Umgebung ab.
"Hmmmmm, hier wurde er gefunden?"
Ein Gardist nickte.
"Die Blutspuren sind noch deutlich zu sehen."

Tatsächlich zierten rote Streimen und Flecken den festgetrenen Lehm vor der Hütte. Sie schienen in die Hütte zu verlaufen, doch wenn man dannüber die Türschwelle sah dann war der Boden sauber. Es sei denn...

Bullit schob einen Fuß an die Türschwelle. Die schweren Stiefel verschwanden einige Zentimeter unter der Holzkonstruktion. Ohne Eile zog er das Bein wieder zurück, sein Gesicht zeigte grimmige Entschlossenheit als er den Gardisten ansah.


"Reißt die Hütte ein."



11.02.2002 11:15#158
Bullit Bereitbeinig stand Bullit neben einem unordentlichen Bretterhaufen, der vorher mal eine Hütte gewesen war, und starrte in das Loch im Boden. "Hier unten ist ein Gang!"
Dumpf klang Cutters Stimme an die Ohren des Nordmannes, dann schoben sich dicke Panzerhandschuhe aus der Öffnung, der Hüne ergriff sie und zog seinen Freund in den Außenring. Dieser klopfte sich gegen die schwere Rüstung, trockener Lehm rieselte zu Boden.
"Verdammt Chef, da unten ist ein Tunnel, ich glaub ich hab auch ne Abzweigung irgendwo weiter hinten gesehen. Muss wohl ein größeres System sein."
Bullit nickte.
"Gut dass diese Höhlen (!!!) NICHT (!!!) unter der Burg verlaufen, denn dann wäre diese ja längst eingestürzt."
Cutter grinste.
"Hehe das wär ja noch schöner. Soll ich die Jungs holen?"
"Jepp, dann lasst uns mal Buddler spielen..."



11.02.2002 11:42#159
Warman Cutter kam angestiefelt und erzählte Warman was da los war, dann stapfte er weiter in die Burg und trommelte noch ein paar Gardisten zusammen. Warman ging zu der Hütte und sah sich die Kacke an. Ne lumpige Blutspür führte in ein Höhlensystem, das sich laut ersten Berichten ein gutes Stück zu erstrecken schien.
Der Gardist sah zu Bullit:"Was meinst du was den Deppen erwischt hat? Naja, auch egal, wir machen's platt, oder?"



11.02.2002 11:57#160
Bullit Während die Gardisten sich bereitmachten sah Bullit zu Warman hinüber. Seine Steitaxt hielt er in der rechten Pranke.
"Na klar räumen wir da unten jetzt auf. Mal sehen wohin uns dieses System führt. Los, auf gehts!"

Der Nordmann ließ sich in den Schacht fallen. Die Decke war nicht sonderlich hoch, so dass der Hüne geduckt laufen musste. Hinter ihm sprangen weitere Gardisten durch das Erdloch, die Schwerter blankgezogen. Hier unten herrschte dunpfes Dämmerlicht, die Luft war staubig und trocken.

Weiter hinten begann die DUnkelheit, doch die Krieger des Alten Lager waren mit einem ausreichenden Vorrat an Fackeln ausgestattet. Die Jagd konnte beginnen.


11.02.2002 12:33#161
Warman Warman blieb dicht hinter Bullit, den schweren Einhänder in der Rechten und den Dolch in der Linken. Die Wände waren kalt und feucht, das Licht der Fackel reichte geradeso, aber die Krieger waren ja nicht anspruchsvoll. Immer wieder teilten sich die Gänge und die Männer schlugen verschiedene Wege ein, jedoch immer darauf achtend, das die Gruppen nicht zu klein werden. Quitschen wurde vernehmbar, hallte durch die Tunnel und wurde von dem Gestein vielfach reflektiert, ließ seine Quelle unbestimmbar werden, ebenso wie deren Anzahl. "Hab ich schon mal gesagt, das ich solche Höhlen hasse?! Wie soll man hier kämpfen?"
Warman steckte den Einhänder wieder weg und zog die Armbrust, damit konnte man hier wirklich mehr anfangen. Immer wieder entging sein Kopf nur knapp Zusammenstößen mit der Höhlendecke.
"Blöder Dreck, sind wir Maulwürfe? Oder Höhlenmenschen? Hehehe..."


11.02.2002 13:10#162
Bullit Bullit packte seine Axt fester. Schabend fuhr der Dolch aus seiner Scheide, wurde stoßbereit erhoben. Der Nordmann glaubte Bewegungen in der Dunkelheit wahrgenommen zu haben.
"Vorsicht, da ist was..."

Kaum hatte er den Satz ausgesprochen, er erfüllte das Geräusch trappelnder Füße den Stollen, gewann an Intensität, dann quoll eine Horde dunkler Gestalten aus einem der abzweigenden Gänge. Es waren...Goblins!

Bullit hätte fast laut aufgelacht. Und er hatte gedacht hier unten würden Gefahren lauern!

Die ersten Biester waren heran, mit lockeren Bewegungen ließ der Hüne seine Axt um das Handgelenk kreisen, das Klingenblatt durchschlug bei jeder Drehung einern weiteren kleinen Körper, der Kampfdolch durchbohrte die Schädel der Goblins, die es schaafften sich an der wirbelnden Axt vorbeizudrängen...



11.02.2002 14:20#163
Warman Warman sah die Viecher näher kommen, er zielte kurz und drückte ab. Der Bolzen heulte leicht durch die Gänge und traf einen Goblin am Kopf. Die Schädeldecke zerknackte unter der Wucht und tief grub er sich hinein, verteilte Blut und eine geleeartige Masse auf den kalten Fels. Zügig legte der Gardist einen neuen Bolzen ein und drückte wieder ab, dieser traf sein Ziel in die Brust und schleuderte es mit einem Quitschen und Kreischen nach hinten weg, in seine Artgenossen und riss auch diese von den Beinen.
Warman zog den Einhänder und ging in die Knie, stoppte eine Keule mit der Hand und durchtrennte den Leib des Angreifers. Sofort war der Nächste da, der Krieger blockte den Hieb und knallte ihm die Faust in seine hässliche Fratze, das Gebiss verlor einige Zähne und die Figur flog nach hinten. Noch bevor der Goblin auf dem Felsen landen konnte, sauste Warmans Klinge von oben auf ihn nieder, durchschlug den Burgkorb, blieb dann im Leib stecken und presste ihn zu Boden. Mit einem schleifenden Geräusch zog Warman das Schwert wieder aus dem Haufen Fleisch und Knochen und widmete sich den verbleibenden Gegnern...


11.02.2002 14:33#164
Bullit Es knackte und die Axt hatte den Körper des Goblins in zwei Teile zerrissen. Ein zweiter drängte von der Seite heran, wollte Bullit mit seinem kleinen Gebiss anspringen.

Die Linke des Nordmannes ruckte vor und die Klinge des Dolches bohrte sich durch eines der bösartig blitzenden Augen. Jetzt schwang der Hüne den so aufgespießten Gegner durch die Luft, fegte mit ihm einige seiner kleinen Kollegen von den Füßen. Ihre dünnen Knochen brachen unter dem Gewicht gepanzerter Körper als die Gardisten entschlossen vorrückten. Die dunklen Biester waren wirklich kein Gegner für die Krieger, schon lag der Großteil ihres Mobs in ihren Einzelteilen auf dem Stollenboden verteilt, Blut war bis an die Wände hochgespritzt.
Bullits Miene war wie üblich unbewegt, er hatte schon weit schlimmere Gemetzel mitansehen müssen.

Bolzen zischten und bohrten sich in zuckende Leiber, Schwerter und Äxte durchtrennen Fleisch, gepanzerte Fäuste zertrümmerten Schädel. Nicht mehr lange, und die Ruhe des Todes würde in diesem Stollen einkehren...



11.02.2002 15:20#165
Warman Warman wurde es langsam zu eintönig, diese Kerle waren keine Gegner, hier ein Stich, da ein Hieb und überall war Blut. Er stand auf und riss die Klinge nach oben, traf einen Goblin und schleuderte ihn in einem Bogen tiefer in die Höhle hinein.
Kurz drehte er sich um:"Packen wir's an!", dann breschte er mit den anderen Gardisten seines Trupps vorwärts, jetzt ließen sie die Viecher nicht mehr zu sich kommen sondern griffen an, jagten sie durch die Gänge und zertraten ihre hässlichen verkümmerten Körper unter ihren Stiefeln. Die Schädel und Knochen zerbrachen wie Zeige im Wald, kreischend flüchteten die Biester immer tiefer in den Berg, doch gnadenlos waren ihre Verfolger. Eine andere Gruppe Goblins traf auf die Verfolgten und die Zwerge rannten sich gegenseitig um. Schon waren die Gardisten heran und zerstampften das Gesindel, die Verfolger der anderen Gruppe stießen zu ihnen und der felsige Boden wurde bedeckt mit den mehr als zertrümmerten Körpern unter den Stiefel der Krieger...



11.02.2002 15:56#166
Bullit Der Goblin kreischte als sich Bullits Fuß auf seinen Kopf senkte. Die Miene des Nordmannes war unbewegt, die kalten Augen sahen dem Schädel beim Auseinanderbrechen zu.

Ruhe.

Der letzte Feind hatte sein Leben ausgehaucht, die Böden der Schächte waren übersäht mit toten Goblins, nur die wenigsten waren in einem Stück.
Der Hüne schabte mit Dolch und Axt vorsichtig an den Erdwänden, um die Waffen von Fleischfetzen und dem gröbsten Blut zu befreien. Prüfend sah er sich um. Die Männer standen an einer Gangkreuzung, von hier zweigten Stollen in alle Richtungen ab. Der Nordmann schätzte dass sie inzwischen schon außerhalb des Alten Lagers waren, sie waren während des Kampfes immer weiter vorgedrungen. Allein der Gang aus dem sie kamen schien dorthin zurückzuführen, wohl eine Art Hauptschacht.

"10 Mann bleiben hier, der Rest Marsch zurück und die Seitengänge durchsuchen!"


11.02.2002 16:37#167
Warman Warman sah zu den anderen Gardisten:"Ihr habt's gehört, bildet Gruppen und auf geht's, ich will keinen sehen der allein geht!"
Warman sah zu einem anderen und nickte mit dem Kopf zu Seite, der Kämpfer folgte ihm in einen der Stollen. Die Fackel spendete wieder minimales Licht und der Gang war teilweise so schmal, das es für die beiden Krieger schwer wurde weiterzukommen. Wieder an einer Engstelle angekommen, verdeckte Warman den Schein der Fackel seines Begleiters und prompt stieß er gegen etwas hartes, klang wie Holz. Warman ging etwas in die Knie um Licht auf die Angelegenheit fallen zu lassen, eine Tür. Eine Tür? Naja, er stand wieder auf holte aus und donnerte mit voller Wucht gegen die halb morsche Holzkonstruktion. Diese zersplitterte und flog nach hinten weg, ein übler Gestank zog aus der freigewordenen Öffnung, verwestes Fleisch, verrottet über Jahre hinweg. Sein Begleiter ging ein paar Schritte zurück und war kurz davor sich zu übergeben, aber Warman wollte wissen was es hier zu holen gab, das so manch einer sein Leben dafür gegeben hatte.

Es war ein mittlerer Raum, vielleicht zehn Meter im Durchmesser und drei Meter hoch. Zwei Skelette, eines in einer Ecke mit einer Axt im Brustkorb, das anderen im ganzen Raum verstreut.
"Muss ein bestialischer Anblick gewesen sein, als da noch Fleisch an den Knochen hing...", wandt sich Warman an seinen Kameraden, dem bei dem Gedanken kotzübel wurde und mit sich kämpfte.
Die Stiefel des Kriegers zerknackten einige Knochen, als dieser durch den Raum schritt, auf der Suche nach etwas Brauchbarem. Nur zwei Kisten und etwas Plunder auf dem Tisch. Warman trat das völlig verrostete Schloss von der ersten Kiste. Sie enthielt ein Buch in feinem Leder eingeschlagen, eine Pergamentrolle und weiteren Müll, wie er schon auf dem Tisch zu finden war.
"Na dann haben wir ja was zum Lesen, für einsame Stunden, was? Hehe, oder wir finden uns ein mal in der Woche in der Trainingshalle ein und lesen uns Märchen vor, hehehe!"
Auch der andere Gardist lachte, seine Übelkeit legte sich langsam wieder. Warman steckte Buch und Schriftrolle erst mal weg und trat die andere Truhe auf. Eine Halskette, schien gar nicht mal so wertlos zu sein und ein Dolch lagen darin und warteten darauf geholt zu werden. Der Gardist nahm auch das an sich, ungeachtet dessen, was der andere davon halten würde.
"Na dann, wieder zurück zum Haupttrupp, hier geht's nicht weiter!" Die beiden traten den Rückweg an und kamen nach einiger zeit wieder an der Hauptgabelung an, noch keiner der anderen Trupps schien zurück zu sein, hatte wohl nicht jeder eine Sackgasse erwischt...



11.02.2002 18:10#168
Bullit "Hmmm, lecker."
Der Gardist hielt sich die Hand vor den Mund.
Bullit trat an ihm vorbei in den angrenzenden Höhlenraum. Aufmerksam sah er sich um, und verstand die Reaktion seines Kollegen. Dieser Nebenschacht war wohl zu einem Vorratslager ausgebaut worden. Alte vergilbte Knochen lagen in kleinen Häufchen auf dem Boden verstreut, halbverweste Leichenteile hingen an rissigen Stricken von der niedrigen Decke, madenzerfressene Körper lagen seltsam verrenkt in den Ecken oder waren an die Wand gelehnt worden. Ihre Brustkörbe waren zu größten Teil bereits ausgehöhlt worden, die Innereien waren wohl die bevorzugte Nahrung der Goblins.

Der Normannwandte sich ab, er hatte genug gesehen.
"Bei der nächsten Gelegenheit sagt den Buddlern sie sollen diesen Scheiß hier zuschütten, das ist ja abartig."
Die Gardisten erreichten den Hauptschacht, in dem sich inzwischen die meisten Krieger eingefunden hatten.
"So Jungs, hier gibts nicht wirklich viel zu holen, bis auf 10 Mann alle raus hier, ich schick euch dann bald die Erkundungstrupps runter, die sollen mal schauen was hier noch so zu finden ist."



11.02.2002 18:38#169
Warman Warman teilte die Gardisten ein, die hier zu bleiben hatten und folgte dann mit dem Rest Bullit nach oben. Sie traten nach einigen Minuten Marsch ans Tageslicht und stellten sich auf um weitere Befehle zu erwarten.
Warman trat zu Bullit, soweit ist da unten alles sauber, ich hab noch was gefunden...", dann etwas leiser:"...aber das muss ja nicht jeder sehen..."


11.02.2002 18:41#170
asmodean Am Nordtor des alten Lagers angekommen fragte Scatha die Wachen: Seid gegrüßt! Ich suche Warman,außerdem möchte ich gerne wissen wer bei Euch der Lehrer für Einhandwaffen ist?


[off]



11.02.2002 18:50#171
Nardas Nardas saß den ganzen Tag schon vor seiner Hütte.
Es dunkelte langsam und mit diesem Zeichen schnappte er sich den Einhänder und verließ das alte Lager, zu seinem Trainingsplatz.



11.02.2002 18:50#172
Gardisten Der Gardist sah den Bub an und grinste."Der den du suchst ist der nach dem du fragst."
Er sah zu seinem Kameraden und lachte, dann wandt er sich wieder an Scatha: "Sind beide hier da, willkommen im Alten Lager und mach keinen Ärger."


11.02.2002 19:22#173
Bullit Der Nordmann grinste und klopfte unauffällig auf seinen Beutel. "Da bist du nicht der Einzige."
Mit verwundertem Blick sah er eine ganze Horde Buddler und Schatten an ihm vorbeimarschieren, allesamt verschwanden sie in der Höhle. Grinsend kam Cutter durch den Außenring gestapft.
"Na, hab ich das nicht toll gemacht? Du schuldest mir ein Bier, hehehehe."
Bullit klopfte ihm auf die Schulter.
"Jaja, nun sieh zu dass du da runterkommst und die Drackfresser bewachst." Der Wikinger grinste und sah dem hohen Gardisten beim Abstieg zu. Dann sah er Warman an.
"Was hast du denn da Schönes?"



11.02.2002 19:49#174
Warman Der Gardist holte Buch und Pergament heraus und zeigte es unauffällig dem Gardeführer. Beides war noch etwas verstaubt, vor allem das Buch und so war der Titel nicht erkennbar. Warman steckte beides wieder weg.
"Wir sollten uns das mal genauer ansehen, aber ich denke nicht hier...wer weiss was das ist..."
Dann sah er sich um:"Ich denke wir sollten zur Sicherheit noch Wachen an dem Loch postieren, zumindest solange die Gänge nicht erforscht und verschlossen sind...später könnten wir ne fette Stahltür drauf bauen..."



11.02.2002 20:18#175
Bullit Bullit nickte.
"Cutter wird die Männer sicher schon eingeteilt haben, die Stahltür ist ne gute Idee, müsste man mal Gomez von erzählen."

Der Nordmann sah sich um.
"So, hier scheint soweit alles in Ordnung zu sein..."
Grinsend zog der Nordmann ein reich verziertes, wenn auch etwas dreckiges Armband aus seinem Beutel.
"...dann kann ich das hier ja mal zum Reinigen abgeben. Jamira wird sich freuen wenn sie wieder hier ist."



11.02.2002 20:25#176
Warman "Hehe, wird sie sicher, Frauen stehen auf solches Zeug...Ich hab da auch noch was gefunden, naja, vom Prinzip her das gleiche Verfahren." Er grinste etwas und die beiden stapften nach getaner Arbeit zurückzum Burgtor. "Heisst das du wirst nicht mehr ins Lager der Amazonen gehen?"


11.02.2002 20:39#177
Bullit "Na sicher werd ich das, aber ich weiß noch nicht ob ichs ihr dann schon schenke, sie wird andere Sorgen haben als ihren Schmuck."
Vor dem Burgtor angekommen nahmen die beiden ihre üblichen Positionen ein und starrten in den Außenring.
"Ein Glück dass diese Goblins so schwach und dumm sind, das war wirklich ein Kinderspiel. Wenn das so weitergeht haben wir die Brut in ein paar Tagen ausgerottet."



11.02.2002 22:24#178
Warman "Stimmt, die waren keine Gegner, wir haben nicht mal Verletzte...So viel wird wohl auch nicht mehr da sein...und wenn doch dann nicht mehr lang!" Er sah in den Aussenring, nichts los, die Buddler und Schatten hatten sich beruhigt und gingen wieder ihren nichtsnutzigen Beschäftigungen nach. "Morgen werden wir mal sehen was es mit dem Buch und der Schriftrolle auf sich hat, die du gefunden hast.", meinte Bullit zu Warman,"Aber für heut ist erstmal genug..." Mit diesen Worten drehte er sich um und stapfte ins HdE. Warman erzählte dann Thorus von den Vorkommnissen in dem Höhlensystem...


11.02.2002 23:02#179
asmodean Scatha bedankte sich,grüßte und passierte die Wachposten.Im Lager lief er etwas ziellos umher.Schließlich setzte er sich etwas oberhalb der Arena hin und beobachtete die vorbeiziehenden Bewohner.Wo finde ich Warman? rief er Vorübergehenden zu.



11.02.2002 23:27#180
Nardas Nardas kam von seinem Training ins alte Lager, er war wenig erschöpft. Er suchte Brach auf, nach einigen Metern des Laufens, hatte er ihn auch schon ereicht. “Ich grüße dich! Ich komme wegen dem Auftrag den ich dir gab ist er fertig?"



11.02.2002 23:41#181
Brach Brach blickte auf und ging in Hunos Zimmer wo der Umhang am Bett lag. Auf der einen Seite ein sattes dunkles Rot und auf der anderen ein nachtiges Schwarz. Er war so stark wie eine starke Buddlerhose.
Mit diesem Umhang marschierte er hinaus.
gefällt es ?



11.02.2002 23:47#182
Nardas “Es gefällt und ich habe nichts anders von euch erwartet, super Arbeit nur an dem Preis musst du och arbeiten der ist bestimmt hoch oder?"


11.02.2002 23:54#183
Brach "800 und er ist dir sicher !"



12.02.2002 00:03#184
Nardas Nardas hatte mit 1000 gerechnet, so blieb ihm ja doch noch etwas übrig. "Hier nehmt die 800Erz für euere gute Arbeit." Nardas übergab das Geld wie immer zaghaft."Eine Weiterempfehlung ist euch sicher auf Bald!"



12.02.2002 00:07#185
Gardisten Ein Gardist, der den brüllenden Novicen Scatha vernahm, brüllte zurück: "Meistens ist er am Burgtor, aber sei nett sonst ist er im Kerker...und reisst dir die Eingeweide raus, hehehe!"
Dann widmete er sich wieder seinen Aufgaben...



12.02.2002 00:26#186
Nardas Nardas legte seinen neues Gewand an. Die schwarze Seite des Umhangs zeige nach außen, er machte eine Drehung und der Umhang glitt fast majestätisch hinter seinem Rücken durch die Luft.
Als Nardas wieder zum stillstehen kam, sank auch der Umhang ab. Nun war er für die Abschlussprüfung die Warman ihm stellen würde bereit. Nardas hatte viel trainiert und sicher würde der Kampf kein Zuckerschlecken, aber er errechnete sich geringe Chancen.
Nardas setzte sich mit seinem neuen schwarzen Umhang, vor seine Hütte und beobachtete das Treiben in der Nacht.



12.02.2002 09:21#187
asmodean Danke brüllte Scatha dem netten Gardisten zu und ging zum Burgtor um nach Warman zu schauen.Dort angekommen konnte er ihn nicht entdecken.Stattdessen schaute er sich die legendäre Bühne ab,wo In Extremo ihren Auftritt hingelegt hatten.


12.02.2002 09:48#188
Warman Warman wankte noch halb im Schlaf die Treppe runter, die letzte Nacht war doch recht...lang gewesen...
Er stiefelte den Gang entlang und stieß mit Thorus zusammen, der gerade aus einem anderen Zimmer kam."Moin Thorus, mensch renn mich doch nicht am frühen Morgen schon wieder um!"
Dieser murmelte irgendetwas Unverständliches und die beiden stapften weiter zum Burgtor, an dem sie wie gewohnt Stellung bezogen...



12.02.2002 11:52#189
asmodean Scatha sah Warman in Begleitung eines 2ten auf das Burgtor zukommen.Sei gegrüßt,Warman! rief Scatha.Sag' an.Bist du abkömmlich oder kannst du mir wenigstens Auskunft geben.Ich möchte gerne Harpyien Federn eintauschen.Außerdem möchte ich gerne wissen,wer bei Euch die Einhänder unterrichtet. Freudig strahlend wartete Scatha auf die Antworten.


[off]



12.02.2002 12:02#190
Warman Warman sah den dämlich grinsenden Novicen an, war wohl wieder einer high... "Abkömmlich? Nicht für dich!
Einhandlehrer? Bin ich!
Federn verkaufen? Wenn du uns gleich noch den Teer dazu lieferst nehmen wir sie dir gern ab und verschaffen dir dann eine Gratisbehandlung. Teeren und Federn á la Warman, wie sieht's aus?"
Er grinste dreckig, der Tag könnte ein schöner Tag werden...


12.02.2002 13:34#191
Bullit Ein verdreckter Gardist kam zum Bugtor gerannt.
"Bullit, los komm schnell!"

Der Nordmann erkannte Cutter. Die Rüstung, die Haare und das Gesicht des Kriegers waren lehmverschmiert.
"Die Goblins machen Ärger. Sie beginnen Teile ihres Höhlensystems zu sprengen und graben sich an anderen Stellen neue Durchgänge. Wir haben da unten schon ein paar Buddler und Schatten verloren."

Der Nordmann nickte.
"Keine Sorge, wir kommen."


Minuten späater sammelten sich 20 Gardisten vor dem Loch im Außenring. Bullit erklärte kurz die Situation.
"Soweit klar? Niemand geht allein, passt auf neu einbrechende Goblins auf. Behaltet euren Rücken im Auge. Los gehts."



12.02.2002 14:15#192
Warman Die Truppe kletterte entschlossen in das Loch und gingen den Tunnel bis zur Hauptgabelung entlang. Da teilten sie sich dann wieder in Gruppen auf und durchkämmten die kalten feutchen Stollen. Bullit und Warman gingen zusammen den Hauptgang weiter, 3 weitere Gardisten mit ihnen. Der Gang war breit für zwei Mann und die Kämpfer schritten ihn zügig entlang, ihn von den Goblins und allem was hier sonst noch so rumrennt zu befreien, als vor ihnen eine kleinere Gruppe der Biester aus einem Seitengang auftauchte. Sofort sirrte ein Bolzen Warmans durch die Luft und riss einen der Goblins von den Beinen, die anderen fuhren erschrocken herum und griffen an. Warman packte die Armbrust wieder auf den Rücken und zog sein Schwert, dann ging es los. Wieder gruben sich die Waffen der Krieger in und durch die Körper der chancenlosen Gegner...



12.02.2002 15:10#193
Bullit Bullits Axt grub sich krachend in den dürren Brustkorb eines dieser schwachen Wesen, zerriss Knochen und Gedärme. Die Goblins zogen sich zurück. "Ihr drei, deckt uns den Rücken, Warman, los hinterher!"

Zusammen mit seinem Kollegen stürmte Bullit nach vorn, weitere kleine Gestalten fielen unter den Hieben der Krieger.

Dann explodierte der Stollen, unemngen von Steub und dreck verschütteten den Rückweg, schnitten Warman und den Nordmann vom Rest der Gruppe ab.
"Na super. Echt klasse."
Der Hüne seufzte.
"Naja, wenn wir nicht zurück können, dann halt vorwärts."



12.02.2002 15:20#194
Warman "Ist ja auch egal, ob wir durch das Fleisch der da hinten Gefallenen waten, oder durch das derer die wir jetzt gleich zerlegen..."
Die beiden Krieger gingen weiter, wurden wieder schneller und sahen bald wieder die kleinen kreischenden Goblins, die vor ihnen flüchteten. Einer von ihnen schien einen höheren Rang in deren Hierarchie zu begleiten, er war zumindest mit etwas Schmuck ausgestattet...Schmuck aus der Sicht eines Goblins... Dann blieben die Viecher stehen, Sackgasse.
"Tja, Pech gehabt Jungs, jetzt ist es aus..."
Die beiden Gardisten sahen sich nochmal an, dann rückten sie auf die Totgeweihten zu, als plötzlich...



12.02.2002 15:25#195
Bullit Locker wollte Bullit seine Axt herumschwingen als ihn etwas Hartes mit voller Wucht am Hinterkopf erwischte. Der Nordmann taumelte und fiel krachend zu Boden.

Durch einen roten Schleier konnte er ein paar ledriger Füße an ihn herantreten sehen. Ein bösartiges Kichern drang an sein Ohr, dann wurde das Hirn des Kriegers wieder durch einen kräftigen Schlag erschüttert. Diesmal wurde es schwarz um den Hünen....



12.02.2002 15:39#196
Warman Sekundenbruchteile vergingen, als Warman bemerkte das etwas mit seinem Chef nicht stimmte, dann erwischte auch ihn etwas mit enormer Wucht, er brach auf die Knie und noch bevor er sich umdrehen konnte, wieder ein Schlag. Er kippte vorn über und blieb regunslos liegen.
Die zwei Gardisten, bewusstlos am Bodenliegend, besiegt von ein paar Goblins?


13.02.2002 09:46#197
asmodean Verwundert,sauer und was sonst noch,hatte Scatha die überaus "nette" Begrüßung etwas aus dem Konzept gebracht.Typisch altesLager.Wahrscheinlich sexuelle Blockade grinste Scatha.Nachdem er mich so zuvorkommend behandelt,werde ich nicht bei ihm Unterricht nehmen. Drehte sich rum und verliess durch das Südtor das AL.



13.02.2002 14:17#198
Nardas Nardas betrat das Lager und eilte zu seiner Hütte.
Dort angekommen warf er sich ein zwei Wasserschwalle ins Gesicht und aß etwas. Dann schnappte er sich seine Ausrüstung, warf den Umhang hinter sich und machte sich auf den Weg zur Mine.



13.02.2002 17:44#199
Kaelan KAelan kam ins Lager, stellte sich am Marktplatz auf eine Bank und rief : Wer ein Jäger ist, keine angst hat und wer erz braucht soll sich bei mir melden !!! Ich zahle gut !!!



13.02.2002 19:24#200
Carthos völlig erschöpft kamen die drei am südtor des alten lagers an. ich würde sagen unentschieden keuchte jackal.
na drak nickte zustimmend. nach einer langen verschnaufpause betraten sie seit einer knappen woche wieder das alte lager. jackal und der gardist blieben am südtor während gor na drak im erzbaronenhaus verschwand.



13.02.2002 21:51#201
Nardas Nardas verschwand nach dem betreten des Lagers gleich in seiner Hütte. Schnell war der Umhang auf einem Haken abgelegt und die Erztasche verstaut. Nach einem kleinen, bescheidenen Happen warf sich Nardas ins Bett und starrte vor dem Einschlafen regungslos an die Hüttendecke.



14.02.2002 12:21#202
Nardas Nardas sprang auf und lief zum Wassereimer.
Nach dem er seinen Kopf in diesen getaucht hatte um munter zu werden, organisiert er sich noch was zu essen. Dan legte er den Umhang an und befestigte seinen Einhänder.
Jetzt konnte es zum Training in den Wald gehen.



14.02.2002 14:16#203
Bullit Zwei Gardisten erreichten das Alte Lager und betraten es durch das Nordtor. Von überall her nickten ihnen die Gardisten grüßend zu und grinsten. Sie hatten nicht daran gezweifelt dass die Beiden zurückkommen würden, nachdem sie in den Tunnels verschüttet worden waren.

Throrus staunte nicht schlecht als er Bullits neue Waffen am Körper des Nordmannes baumeln sah. Grinsend trat er an die Neuankömmlinge heran. "Aha, na endlich, da seid ihr ja. Mann ich sag euch, war ganz schön langweilig hier allein am Tor."

Das Grinsen wurde breiter.
"Sagtmal, wo wart ihr eigentlich? Ihr seht aus als ob ihr aus ner Schlacht kommen würdet. Muss ja was los gewesen sein."



14.02.2002 14:30#204
Warman "Was du nicht sagst, wir waren zum Dinner eingeladen, bei einer süssen Goblindame...leider war sie schon verheiratet, mit einem Troll...also haben wir beide umgebracht...und den Rest der verdammten Brut auch gleich noch...und weil wir uns gelangweilt haben, sind wir noch ins Orkgebiet und haben den Brüdern einen Besuch abgestattet, alte Kontakte pflegen, weisst schon..." Warman grinste Thorus an und sah sich um, alles beim Alten, hatten sie wohl nichts verpasst. Er stiefelte zu dem kleinen Teich, streckte die Arme von sich und ließ sich nach vorn fallen. In wenigen Sekunden färbte sich das Wasser rot, immer weiter breitete sich das Blut, das sich jetzt von der Rüstung löste in der großen Pfütze aus. Warman tauchte den Kopf unter und schüttelte ihn, wischte dann mit den Händen übers Gesicht und stand wieder auf, das hatte gut getan. Er stapfte zurück zum Burgtor und den beiden hohen Gardisten.
"Was meinst du Chef, gehen wir erst mal was essen?"



14.02.2002 15:06#205
Zavalon Zavalon sah die Gardisten und staunte. Er wusste nicht was passiert war und ging lieber in seine Hütte, um in der gereizten Stimmung nicht in einen Streit zu geraten. Er legte sich in sein Bed und schlief ein.



14.02.2002 15:12#206
Zavalon Nachdem er geschlafen hatte ging er zu Shakuras und Guybrush, um sich eine leichte Rüstung zu kaufen, die den Bissen der Scavenger und Molerats wiederstehen könnte.
<> Seid gegrüsst, Shakuras und Guybrush. Ich bräuchte eine Rüstung, nicht stark, sie muss nur Scavengern widerstehen können



14.02.2002 15:13#207
Bullit Bullit hatte einen leeren Holzeimer in der Hand, der ehemalige Inhalt tropfte vom Gesicht des Nordmannes herunter.
"Ja, essen und dabei ein kühles Bier, das ist jetzt genau das Richtige. Los gehts."

Die Beiden stapften in die Burg, Bullit verschwand kurz im Haus der Erzbarone, wandte sich schnurstracks in sein Zimmer, wo er die Morgensterne und den Hammer in eine Raumecke stellte. Aus der Küche nahm er sich einen Kasten Bier und einen Laib Brot, der dazgehörige Scaverngerbraten wurde bereits draußen am Burgfeuer geröstet.

Bullit schnappte sich eine herumstehende Holzkiste und setzte sich. Mit seinem Dolch schnitt er einen großen Batzen Fleisch aus dem Scavenger, steckte ihn sich grinsend in den Mund. Anschließend spülte er die Nahrung mit einem kräftigen Schluck Bier hinunter.
"Ahhhhhh, so, jetzt gehts mir besser. Na, wie hat dir unser kleines Abenteuer gefallen?"

Mit heiterem Gesicht sah er Warman an. Der Wikinger war bester Laune. Die Schlacht war bestanden, jetzt würde er kräftig dem Alkohol zusprechen und feiern.



14.02.2002 15:21#208
Warman Warman rammte das Schwert in den Boden, ließ die Armbrust fallen und schnitt mit dem Dolch ein paar Stücken Fleisch vom Scavenger. Bullit war natürlich nicht so geizig, wie es erst den Anschein hatte und reichte dem Gardisten eine Flasche von dem Gebräu, war zwar nicht ganz Warmans Geschmack, aber besser als die Restaromastoffe vom Goblinblut auf seinen Lippen alle Mal. Stück um Stück von dem Vogel am Spieß verschwand in den Mägen der Krieger.
"War doch ganz nett. Wir haben eine Karte gefunden, die uns einen Großteil des Höhlensystems zeigt, eine gut gefüllte Waffenkammer, die uns Unmengen Erz bringen wird und wir haben wiedermal Blut vergossen, was will man mehr...ausser mal im Amazonenlager vorbeischaun.", er grinste seinen Chef an. "Aber da unten gibt's noch einiges zu tun, allerdings eher für Buddler und Schatten...was machen wir eigentlich mit dem Buch und der eigenartigen Spruchrolle?"



14.02.2002 15:38#209
Bullit "Gib mal rüber."
Der Nordmann blätterte in dem Buch herum. Wie erwartet verstand er nichts davon, die Schriftzeichen waren wohl in einer älteren Sprache verfasst worden. "Hmmmm, vielleicht sollte wir die Feuermagier befragen..."

Bullit blickte zum Tempel hinüber.
"Obwohl, diese alten Säcke behalten das Buch am Ende noch. Die können sagen was sie wollen, die sind genauso machtgierig wie jeder Baron. Vielleicht sollte man diesen Schinken mal im Kastell vorzeigen, die Typen da sind zwar nicht ganz richtig im Kopf, aber ich hab noch nie gehört dass sie jemanden bestohlen haben."

Nachdenklich ließ der Hüne das Bier durch seine Kehle rinnen.


14.02.2002 15:56#210
Warman "Zu den Dämonenbeschwörern? Als ich das letzte Mal da war, wollt mich der eine gleich vergewaltigen, wir sollten vorsichtig sein, hehehe." Warman grinste breit."Wir sollten lieber Verstärkung mitnehmen, vielleicht 50 Mann, mindestens!" Der Gardist lachte, dann wurde er wieder ernst."Hmmm...na gut, sehen wir mal was die uns sagen können...wann brechen wir auf, morgen? Ich muss mal wieder nach meinen Schülern sehen, diese faulen Penner schlaffen sonst ab..."



14.02.2002 16:10#211
Bullit Bullit nickte.
"Ja, lass uns das morgen machen, hete hab ich auch keine Lust mehr, wir haben schon genug Viecher getötet für einen Tag, hehehe."

Wieder biss er von seinem Fleischbrocken ab, kaute ein paarmal darauf herum und schluckte dann. Es war nicht sein Plan das Lager vor dem morgigen Tag nochmal zu verlassen, er war zufrieden hier sitzen zu können.



14.02.2002 16:25#212
Warman Warman hatte erst mal genug von dem Fleisch, er spülte den Rest mit dem verbleibenden Bier runter und sah zu Bullit:"Was meinst, jetzt wo ich dir das Leben gerettet hab könntest du mir doch ne schwere Rüstung geben, was?" Er grinste den Gardeführer frech an und machte sich auf seine Faust im eigenen Gesicht gefasst...



14.02.2002 16:39#213
Bullit Bullit lachte lange und dröhnend.
"Du bist mir schon einer, das muss ich ja sagen. Das mit der schweren Rüstung wird wohl noch ein bißchen dauern, aber trotzdem nichts für ungut. Mein Leben ist mir viel wert, und als Belohnung trage ich dich jetzt in mein Buch der korrekten Leute ein."
Der Nordmann zwinkerte, und streckte seine Pranke aus.
"Komm schon, schlag ein, Freund, und dann lass uns zusehen dass wir diesen Kasten Bier geleert bekommen, hehehe."



14.02.2002 17:02#214
Warman "Buch der korrekten Leute? Na wozu brauch ich da noch ne schwere Rüstung...", er grinste Bullit an und schlug ihm seine Eigene in die Hand, dann machten sie sich weiter über das Bier her, bevor es noch warm wurde, denn dann schmeckte das Zeug noch schlimmer.
"Weisst du noch damals, als ich Bandit war und das erste Mal hier auftauchte? Wir haben hinten am Marktplatz gesessen und wie jetzt Bier gesoffen...und zum Abschied hast du mir wider erwarten sogar die Hand gegeben...ich schulde dir viel, du hast mich nicht gleich umgebracht, so wie wir es jetzt mit den meisten der Penner machen...und dann hast du mich in die Garde aufgenommen, eines der besten Dinge, die mir hier drinnen passieren konnten. Ich danke dir Chef! Wann immer du meine Hilfe brauchst, ich würde mein Leben für dich, Jamira und dein Kind geben!"



14.02.2002 17:16#215
Bullit Bullit grinste.
"Tja, ich hab halt gesehen dass du ein guter Mann bist."
Der Nordmann zwinkerte dem Gardisten zu.
"Man muss als Gardeführer nicht nur kämpfen können, hehehehe, obwohl das zu den wichtigsten Dingen zählt."
Wieder setzte er die Flasche an den Kopf.
"Du weißt ja wie das bei uns ist, in der Garde müssen wir uns aufeinander verlassen können. Du hast heute mehr als genug beweisen dass man sich auf dich verlassen kann und es wird mir auch in Zukunft eine Ehre und ein Vergnügen sein mit dir in die Schlacht zu ziehen."
Wieder lachte der Nordmann schallend.
"Wobei unsere nächste Schlacht wohl darin bestehen wird ein paar alten Greisen ein Buch zu zeigen und ins Lager der Amazonen zu wandern um unsere Liebsten zu besuchen."



14.02.2002 17:25#216
Warman "Hehehe, danke Chef, ich werd ja ganz verlegen...und die Greise...da werden wir sicher wieder ewig warten müssen, bis die mal mit ihrem Spielzeug fertig und wieder ansprechbar sind...wenn du verstehst, hehehe!!" Er setzte die nächste Flasche an und nahm einen kräftigen Schluck.
"Und zum Amazonenlager wandern...hmmm, hast du schon eine Idee woes ungefähr ist?"



14.02.2002 17:28#217
Bullit Der Hüne zuckte mit den Schultern.
"Nicht genau, ich weiß nur dass es irgendwo im neuen Gebiet der Kolonie an dem großen Fluss sein muss. Ich denke wenn wirs drauf anlegen würden könnten wirs wohl finden, aber wer weiß was die Amazonen dann mit Jamira machen würden, nein, das Risiko ist es mir nicht wert. Ich warte auf eine Botin, dann können wir los."



14.02.2002 17:40#218
Warman Warman nickte zustimmen:"Recht hast du, denen würde es nicht gefallen, wenn wir unangemeldet anklopfen und rein wollen...Denen gefällt es ja nicht mal, das wir überhaupt noch leben...den Meisten zumindest.", er grinste wieder und wieder rann Bier seine Kehle hinab.
"Aber mich werden sie eh nicht mitnehmen, treffen dürfen wir uns jetzt zwar, aber nicht in ihrem Lager..."



14.02.2002 17:44#219
Zavalon Als Zavalon merkte, dass keiner da war ging er vor das alte lager und tötete ein paar molerats



14.02.2002 17:45#220
Bullit "Ah, verstehe, nun ja, dann werd ich wohl wieder allein gehen, und mir das Gesabbel dieser vorlauten Göre, die dort hinten lebt, anhören müssen." Der Nordmann seufzte.
"Mann ich bin froh wenn Jamira wieder im Lager ist."
Er schmiss die leere Flasche in den Staub und griff sich eine Neue.


14.02.2002 18:21#221
Warman "Ich versteh dich gut...naja, wird schon..."
Er ließ die leere Flasche fallen und sah sich um, kaum etwas los. "Da ist man mal zwei Tage nicht da und schon schlafen die hier ein, faule königliche Gardisten, denen werd ich morgen früh wieder Beine machen!" Der Kasten leerte sich, Warman nahm die Vorletzte der Flaschen und setzte erneut an...



14.02.2002 20:19#222
Nardas Nardas betrat das alte Lager, er hatte sein Ziel fest im Blick, dass Burgtor. Als er an diesem angelangt war, Bittete er die Gardisten Warman auszurufen. Mit ein paar kleinen Witzen über den Buddler mit dem Umhang taten sie dies auch.


14.02.2002 20:26#223
Warman Ein Gardist trat zu Warman und Bullit, er berichtete von einem Buddler am Burgtor. Warman erhob sich und ging mit der Wache zurück zu dem Tor, er erkannte Nardas und baute sich vor ihm auf.
"Du bist wegen der Prüfung hier?"



14.02.2002 20:29#224
Zavalon Als Zavalon zurückgekehrt war, hörte er von den Buddlern etwas über die Stadt Drakia, über die viel gesprochen wurde, er nahm sich vor, noch an diesem Abend sich auf den Weg zu machen. Er packte seine in der alten Mine verdienten 200 Erz und etwas Wegzehrung zusammen und machte sich auf den Weg. Als er Nardas sah sagte er
<> Seid gegrüßt, Nardas. Wir kennen uns noch nicht aber würden sie mit mir zu der Stadt Drakia gehen?? Ich wollte sie mir mal angucken.


14.02.2002 20:33#225
Nardas Nardas nickte mit ernstem Blick zu Warman, mehr gab es eigentlich nicht zu sagen.
Unnötiges Gequassel war nicht gerade die Art von Nardas und so wartete er stumm die Reaktion von Warman ab.



14.02.2002 20:38#226
Warman Warman sah zu dem Neuen:"Zisch ab, er ist beschäftigt!", ein fieses Grinsen, dann wieder mit ernster Miene zu Nardas:"Na dann mal los..." Er schritt ein Stück vom Tor weg ohne sich umzudrehen, entweder der Buddler folgte oder er hatte keine Lust mehr, zweiteres würde ihm Prügel bescheren. Er blieb in der Nähe des Teiches stehen und verschränkte die Arme...


14.02.2002 20:45#227
Nardas Nardas blieb einige Meter vor Warman stehen und zog hoch konzentriert den Einhänder. Dann brach er sein Schweigen."Stört es dich, wenn ich anfange?"


14.02.2002 20:57#228
Zavalon Zavalon setzte sich wortlos den beiden nachschauend an die kalte Mauer und wartete dösend auf Nardas



14.02.2002 21:03#229
Warman Warman grinste und zog sein Schwert, eigentlich war es ungeeignet, viel zu groß gegen das des Buddlers...aber naja, so lernt der Kleine gleich mal, das er sich mit den Starken besser erst anlegt, wenn er ihnen ebenbürtig ist. "Ich warte nur auf dich..."



14.02.2002 21:07#230
Nardas Nardas stürmte mit seiner Waffe auf Warman los. Er eröffnete den Kampf mit einem starken Hieb, in den er seine gesamte Kraft legte ..< mit so einem Schlag, würde Warman wohl nicht rechnen. ha ha ha.> dachte sich Nardas in der Sekunde des Angriffs.
Sein neuer Umhang glitt leicht und majestätisch hinter seinem Rücken durch die Luft.



14.02.2002 21:12#231
Zavalon Zavalon wachte aus seinem Halbschlaf auf als er sah, wie der Kampf begann.


14.02.2002 21:15#232
Warman Warman wich zur Seite aus, der Buddler stolperte durch den Schwung an ihm vorbei.
"Was soll das?! Konzentrier dich und finde erst etwas über deinen Gegner heraus, bevor du ihm zeigst was du drauf hast. So ein Angriff bringt nichts...also noch mal von vorn."
Der Gardist ging wieder in Ausgangsstellung und erwartete den nächsten Angriff...



14.02.2002 21:20#233
hoRny aPe Schließlich konnte der Affe den hohen Wachturm des alten Lagers in der Ferne ausmachen. Er zog sich die Kapuze seines Mantels tief ins Gesicht, um von den Gardisten, die möglicherweise schon nach ihm suchten, nicht erkannt zu werden. aPe atmete tief durch und schritt durch das Tor. Schnellen Schrittes eilte er zur Schmiede und tippte Huno auf die Schulter.
"Sagt, guter Mann, wie steht es um mein Schwert?", flüsterte er und blickte sich nervös um.
Honu runzelte die Stirn und sah in verdutzt an.
"Äh, ja, es ist vollendet. Der Stahl eurer Waffe war sehr hartnäckig, ich brauchte einiges mehr an Zeit und Schweiß um ihn einzuschmelzen als ich gedacht habe. Aber es ist ein wunderschönes Stück geworden, ich bin sicher, dass es Euch zufrieden stellt."
Der Schmied drehte sich um und öffnete eine lange Truhe. Sichtlich stolz holte er ein längliches, in ein Tuch eingewickeltes Ding heraus und präsentierte es aPe. Der Affe nahm es an sich, löste das Tuch und erblickte das prächtigste Stück Schmiedekunst, dass er je in den Händen gehalten hatte. Honu grinste stolz.
"Ich habe mich im Design ein bisschen vom östlichen Stil insprieren lassen, das wird mit Sicherheit ein neuer Trend."
aPe fehlten die Worte. Das Schwert war das in seinem Waffenarsenal, was Mistress in seinem Herzen war. Die dynamisch geformte Klinge glänzte majestätisch in der untergehenden Sonne, der schwarze Griff lag durch seine detailliert ausgearbeitete Riffelung wundervoll in der Hand. aPe ließ die Klinge einige Male hin und her schwingen, das surrende Geräusche, das das Zerschneiden der Luft begleitete, drang sanft an seine Ohren und erfüllte ihn mit Stolz. "Dein Name sei von nun an "Affenzahn"
aPe steckte sein neues Schwert weg und verließ schnell das Lager


14.02.2002 21:31#234
Nardas Nach dem peinlich Schlag ins leere, drehte sich Nardas wieder um..achte sich Nardas in einem flüchtigen Moment. Schreiend stürmte er erneut auf den Gardisten zu, er täuschte einen Linksschlag an, den er kurz vor dem Zusammentreffe mit aller Kraft nach rechts zog. Das musste den Gardisten wenigstens etwas zusetzen, bei dem Typen aus dem Wald hat es ja auch geklappt.
Vollkonzentriert führte Nardas seinen listigen Schlag aus.



14.02.2002 21:32#235
Bullit Bullit verließ das Haus der Erzbarone. Seine Miene war hart wie immer, doch innerlich war der Nordmann sehr zufrieden. Endlich hatte er die Zeit gefunden den Dreck der Goblinschächte von seinem Körper zu waschen, das Wasser in der Wanne hatte gegen Ende eine dunkelrote Färbung angenommen, so viel Blut und Lehm hatten an Bullits Gliedern geklebt.

Jetzt schritt der Wikinger über den Burghof, erreichte schließlich das große Steintor, an dem er auf Thorus traf.
"Alles klar bei dir?"
Der hohe Gardist grinste.
"Bei mir schon, aber schau mal dort drüben..."
Die gepanzerte Hand wies nach Links, zu der großen Wasserpfütze. Zwei Gestalten beharkten sich dort, ein Gardist und ein Buddler. Ein leichtes Grinsen erschien auf dem Gesicht des Hünen.
"Hey Warman, sei vorsichtig! Nimm dir nicht so einen gefährlichen Gegner!"
Die beiden Gardisten lachten dass die schweren Stahlplatten ihrer Rüstungen klirrten.



14.02.2002 21:35#236
Zavalon Zavalon versuchte sich die Schlagabläufe einzuprägen, um sie später selber umsetzten zu können. Als er Bulli sah, staunte er über das gewaltige Schwert, dass an seiner Seite hing



14.02.2002 21:43#237
Warman Warman ignorierte die Worte des Kameraden, er hatte gerade Besseres zu tun. Der zweite Angriff des Buddlers war schon besser, die Finte war nicht übel. Dennoch blockte der Gardist den eigentlich Schlag und konterte sofort, indem er des Schwert zurück zog, gleich wieder nach vorn stieß und etwas zurückhaltend auf Nardas' Schulter zuschnellte...



14.02.2002 22:01#238
Nardas Nardas ließ sich fallen, er hatte keine Lust auf einen Hieb der ihm die Schulter spalten würde.
Als er mit dem Rücken auf dem Boden lag, sah er das die Klinge immer noch auf ihn zuschnellte. Schnell drehte sich Nardas weg.
Die Waffe des Gardisten schlug auf dem Boden, gut das sich Nardas weggerollt hatte. Sonst hatte es jetzt zwei Buddler gegeben.
Nardas sprang schnell vom Boden auf und stand dem Gardisten der sein Waffe wieder anhob gegenüber.



14.02.2002 22:09#239
Warman "Nicht schlecht, wenn auch etwas leichtsinnig, aber weiter geht's." Warman griff wieder an, zog das Schwert von links unten nach rechts oben, traf Nardas' Schwert und hob die Klinge über den Kopf und ließ sie mit voller Wucht nach unten rasen, jetzt war Schluss mit lustig!



14.02.2002 22:24#240
Nardas Nardas schaffte das unmögliche, er brachte seine Klinge noch zwischen seinen Körper und der heranschnellenden Waffe von Warman. Doch das half nichts und Nardas verlor an Boden. Dann ein kurzes blitzen der Klingen. Jetzt standen sie Rücken an Rücken doch etwas war geschehen. Blut tropfte auf die Hand von Nardas.
Er war irritiert und sah nur noch auf dem rechten Auge. Als die Schrecksekunde verflogen war, begann sein Gesicht fürchterlich zu brennen. Nardas unterdrückte den Schmerz, der mit jeder Sekunde unerträglicher zu werden schien.
Er überlegte, hatte er Warman auch verletzt? Ihm war so, als hätte er leicht sein Gesicht gestreift.
Nun drehte sich Nardas langsam wieder, um mit grimmiger Mine seinen Schmerz zu verdecken und vor Warman nicht wie ein Jammerlappen dazustehen. Das Blut rann immer stärker über sein Gesicht und ihm begannen die Sinne zu schwinden. So wartete er schweigend auf eine Reaktion von Warman... Fragte sich Nardas noch...


14.02.2002 22:37#241
Warman Warman drehte sich um, seine Miene war ernst, er wusste das er den Buddler am Kopf erwischt hatte. Andererseits hatte er keinen Fall seines Körpers vernommen, also schien er zumindest noch zu leben.
Blut lief Nardas über die von ihm aus linke Gesichtshälfte, sah übel aus, das Auge schien hin zu sein. Er sagte kein Wort, ließ das Schwert sinken und verharrte regungslos. Ein leichtes Kribbeln am Hals, wohl Schweiss, er wischte es mit dem Handrücken weg und stellte zu seinem Erstaunen fest, das es Blut war. Der Gardist hob die Klinge und sah in die flache Seite, die Wange war angeritzt und das Blut lief ihm von da zum Hals runter. Naja...halb so wild...hab schon schlimmeres erlebt.
"Wir sollten erst mal abbrechen, lass dich untersuchen..."



14.02.2002 22:49#242
Nardas Nardas hatte sein Schwert fallen lassen und ließ sich von Warman Untersuchen. "Ungewohntes Gefühl nur mit einem Auge zu sehen!" Nardas verkniff sich ein Lachen da der Schmerz im Gesicht zu groß war. Aber Nardas sah, dass er Warman auch erwischt hatte. Das gab ihm etwas Genugtuung.



14.02.2002 22:57#243
Warman "Hmmm, das sieht verdammt übel aus, geh lieber zu einem Magier, sonst gehst du wohl daran drauf, früher oder später..."
Er wischte das Blut von seiner Schwertspitze und steckte es in die Scheide. "Die Prüfung setzen wir ein ander Mal fort, aber du bist gut, ich denke du wirst keine Probleme haben das Training erfolgreich zu beednen. Aber jetzt erstmal die Wunde, wir brauchen dich schließlich auch noch zum Buddeln, hehe." Er ging mit Nardas zum Burgtor und stellte sich wieder auf.
"Also, wenn du zu den Magiern willst, eine Wache wird dich begleiten..."


14.02.2002 23:10#244
Nardas Nardas sah Warman mit einem komischen Gesicht an "Klar will ich zu den Hexern, bei den Fluten des Blutes die mir aus dem Gesicht rinnen. Hauptsache die flicken mich wieder zusammen und machen keine Spielchen mit mir. Da kursieren Gerüchte, aber das gehört nicht hier her. Wo geht es denn lang ich kenn mich hier nicht so aus.” Geschwächt stand Nardas vor dem Gardisten, mit einer Blutquelle im Gesicht.



14.02.2002 23:16#245
Warman Er drehte sich um zu sah zu dem linken Wachmann, nickte ihm zu und blickte zurück zu Nardas:"Er wird dich begleiten und die Magier verstehen schon etwas von ihrem Handwerk...Jetzt entschuldige mich..."
Er wandt sich um und schritt in die Kaserne, um sich schlafen zu legen, es war ein harter Tag und die letzte Nacht war schlichtweg scheisse...


14.02.2002 23:34#246
Nardas Nardas ließ sich von dem Gardisten führen, doch nach ein paar Metern schleifte der Gardist Nardas nur noch hinter sich her, bis alles schwarz um ihn wurde und er das Bewusstsein verlor. Alles was jetzt geschah, bekam er nicht mehr mit.


15.02.2002 06:34#247
Zavalon
Scheinbar war es das, Zavalon ging in seine Hütte, las noch etwas und schlief ein



15.02.2002 06:42#248
Zavalon Als Zavalon aufwachte, ging er zu Nardas Hütte und wartete was geschah. Würde er mit einer zerissenen Gesichtshälfte vor ihm stehen, oder gar nicht? Oder wurde er von Feuermagiern wieder mit Magie geheilt??
Mit diesen Fragen setzte er sich auf die Bank vor Nardas Haus


15.02.2002 12:59#249
Warman Warman stand neben Thorus am Burgtor, die Wunde an der Wange war verkrustet, mit der über dem Auge schon die zweite...allein im Gesicht. Die Männer trainierten schon den ganzen Tag unter der Aufsicht Grennors, Warman hatte dazu mal keine Lust, die vergangenen Tage waren hart und er wollte jetzt erst mal wieder etwas Ruhe finden. Wenn er doch nur wüsste wo das verdammte Amazonenlager war, zu dumm! So blieb ihm nichts anderes übrig, als hier auf seine Liebste zu warten, Minute um Minute, Stunde um Stunde, Tag um Tag...ein qualvolles Warten, zermürbende Sehnsucht und ein seltsames Gefühl von Einsamkeit...


15.02.2002 13:20#250
Bullit "HAHAHAHAHAHAHA!!!"
Schallendes Gelächter hallte durch das Trainingsgebäude, die fünf Gardisten sahen erheitert auf ihren Kollegen, der gerade von Cutter vorgeführt wurde.
Geschmeidig wich dieser einem erneuten Angriff aus, tänzelte elegant um seinen Kollegen herum und trat diesem dann in sein Hinterteil, so dass er das Gleichgewicht verlor und nach vor kippte.

Wieder brüllten die Krieger vor Erheiterung. Cutter verbeugte sich scherzhaft, ein breites Grinsen lag auf seinen Gesichtszügen.

Bullit ließ seinen Jungs ihren Spaß und verließ die Trainingshalle. Draußen trat er vor dem Burgtor zu Warman.
"Na, wie siehts aus? Bereit für ein gefärhliches Abenteuer im Kastell?" Der Wikinger grinste ironisch.



15.02.2002 13:30#251
Warman Warman wurde aus den Gedanken gerissen und sah zu Bullit.
"Hey Chef, aber immer, lass uns den alten Säcken einen Besuch abstatten. Das Buch und die Schriftrolle hab ich schon bei mir, also von mir aus kann es losgehen, wenn du bereit bist?"
Bullit nickte und die beiden machten sich prompt auf den Weg zum Kastell...


15.02.2002 15:30#252
Warman Bullit und Warman erreichten das Alte Lager, solange der eingestaubte Schwarzmagier an dem Buch rumwerkelte blieb ihnen nur Warten. Und wenn man den dann noch gesehen hat, wie unruhig er daran rumgefingert hat, der hatte wahrscheinlich keine Ahnung und würde jetzt mit Hilfe irgendwelcher anderer Bücher versuchen es zu übersetzen...wenn überhaupt...
Die Krieger stellten sich wieder zu Thorus und drehten sich Richtung Aussenring, alles ruhig, alles wie immer...



15.02.2002 15:50#253
Nardas Ein dumpfer Schrei drang aus der Kehle von Nardas, als er schweißgebadet aufwachte. Was war geschehen, wo war er? Als Nardas sich etwas aufrichtete erkannte er, dass er in seiner Hütte war. Wie konnte das geschehen? War er nicht zu den Magiern gebracht wurden.
Vielleicht war alles nur ein Traum, der Kampf mit Warman und das Blut in seinem Gesicht. Doch dann bekam er mit, dass sein linkes Auge mit einem straffgezogenem Verband, der eine graue Farbe zu haben schien verbunden war. Es war also doch kein Traum, aber Nardas spürte keinen Schmerz wer auch immer ihn behandelt hatte musste ein Meister seines Faches gewesen sein. Nardas leckt mit der Zuge über seine Trockenen Lippen, die schon langsam anfingen aufzureißen. Und er hatte solchen Durst, solchen unbeschreiblichen Durst, wenn nicht bald eine Flüssigkeit seien Kehle drängte würde er langsam vergehen. So griff sich Nardas eine Wasserflasche und leerte sie mit seinem Zug. Es war ein wunderbares Gefühl, als das kühle Nass den halb vertrockneten Rachen ausspülte.
Nach dieser wohltuenden Flüssigkeitsaufnahme, legte sich Nardas wieder in sein Bett und versuchte das Vorgefallene in sein Gedächtnis zurückzubringen.


15.02.2002 18:30#254
Bullit Klirrend stießen die Flaschen aneinander. Bullit setzte an, herbes Bier rann durch seine Kehle. Um ihn herum standen die Gardisten der Schutztruppe, ein prasselndes Feuer ließ ihre schweren Rüstungen glänzen und blitzen. Der Geräuschpegel war enorm, wie üblich schrien sich die Männer derbe Witze zu, neckten sich oder prahlten mit ihrer Stärke und Männlichkeit. "Das ist doch garnichts!"
Jackal schlug sich auf die Brust.
"ICH hab schonmal ganz allein zwei Fässer Wein ausgetrunken und danach noch eine halbe Kompanie Orks aufgerieben, so wahr ich hier stehe!"
Die Bemerkung wurde mit schallendem Gelächter quittiert. Cutter fiel prustend von der Holzkiste, die ihm als Sitzunterlage diente. Wie üblich hatte er die größte Anzahl leerer Bierflaschen neben sich liegen, was sich dann auch deutlich bemerkbar machte. Lachend wälzte er sich auf dem Boden.
"HAHAHAHAHAHA.....!! Du.... HAHAHAHAHAHA!!!! Du willst..."
Mit Müh und Not kam der gardist auf die Beine. Seine Stimme war schwer und leicht lallend.
"Du willst Orks besiegt haben? Ha, erzähl mir..."
Ein lauter Rülpser entstieg Cutters Kehle.
"...doch nichts. Ich mach dich doch jetzt noch fertig, gannnnz allein!" Mit diesen Worten stolperte der hohe Gardist nach vorn, versuchte Jackal zu packen. Dieser wich spielerisch zu Seite und gab seinem Kollegen einen Klaps auf den Hintern. Cutter fuhr herum.
"Das hab ich gemerkt!"
Bullit konnte nicht mehr. Er musste sich den Bauch vor Lachen halten, sonst hatte er das Gefühl zu platzen. Auch die anderen Schutztruppler sahen dem Schauspiel zu, Heiterkeitstränen in den Augen.
Während die beiden hohen Gardisten nun über den Burghof stolperten, der Eine kaum nüchterner als der Andere, schweiften die Gedanken des Wikingers zu seiner Liebsten.
Wie es Jamira wohl ging? Wie lange würde es noch dauern bis das Kind kommt? Die Miene des Hünen wurde wieder ernst, nachdenklich stellte er die geleerte Flasche auf den Boden und griff nach einer Weiteren. Hoffentlich würde bald eine Amazone im alten Lager auftauchen um ihn abzuholen.
"Hey Chef, alles klar?"
Die Stimme gehörte Ulf, einem Mann aus den Küstenregionen Myrthanas. Dieser Mann ähnelte einem Wikinger noch am ehesten, seine Statur war kräftig, sein Haar blond. Der Gardist setzte sich neben Bullit.
"Nein, alles in Ordnung."
Ulfs Miene wurde etwas besorgter.
"So hörst du dich aber nicht an."
Der Nordmann sah ihn an, seine Blauen augen fingen den Blick seines Kollegen. "Was meinst du, wird sie es schaffen? Wird sie zu mir zurückkommen?" Der hohe Gardist lächelte.
"Aber klar, sie ist eine starke Frau, das sagst du doch selbst immer. Diese Amazonen wissen was sie tun, pass mal auf, du wirst deine Liebste schneller in die Arme schließen können als du dir vorstellen kannst."
Ulf klopfte dem Gardechef auf die Schulter.
"Hey komm schon, lass uns einen heben. Ich wette dass ich dich altes Weib dreimal unter'n Tisch trinke."
Bullit grinste und hob die Flasche.
"Das wollen wir mal sehen."
Sein Gegenüber lächelte und sie stießen an.



15.02.2002 21:22#255
Dexter Dexter kam im Al an...Gleich ging er zum Burgtor,wo er glecih von einem Gardisten angepöpelt wird.Was willst du? Ich bin auf der Suche nach Warman... Hmmm du siehst aber nicht so aus als ob Warman auch dich suchen würde... Ich bin hier um bei ihm die Einhand Prüfung abzulegen... ...Duuu...Das ich nicht lache...Aber nun gut, cih werde einen der Schatten holen damit sie ihm bescheid sagen...Und wehe du hast gelogen... Der Gardist rief einen der Schatten auf, der so gleich in der Burg verschwand.Nun gut.Ich werde hier am Feuer warten.Sagt ihm das cih dort sitze. und so setzte der Einzelgänger sich an ein kleines Feuer wo er sich mit 3 schatten und ein paar buddlern unterhielt...



15.02.2002 21:44#256
Zavalon Zavalon ging erneut zu Nardas Hütte und rief nach ihm
...Nardas?? bist du in deiner Hütte?? Musst du dich erholen oder kommst du mit nach Drakia?...



15.02.2002 22:05#257
Nardas Nardas schrak wieder aus seinem Schlaf auf, er hatte eine Stimme vernommen, die ihm Fremd war.
Mit einer ernsten, dunklen, fast Barbarischen Stimme grölte er aus der Hütte."Kann man hier nicht mal seine Ruhe haben, verpiss dich von meiner Hütte. Ich will schlafen, wenn du wandern willst, dann mach das mit anderen aber lass mich zufrieden." Dann machte er die Augen wieder zu... Jedenfalls musste das ein neuer gewesen sein, dachte Nardas bis er wieder dem Reich der Träume verfiel.



15.02.2002 22:10#258
Zavalon Entäuscht machte sich Zavalon, erboßt über sein unnützes Warten, auf den Weg nach Drakia, dort Erfahrung zu sammeln.



15.02.2002 23:47#259
Bullit Funken stoben auf als Bullit einen weiteren Holzscheit in die Flammen warf, um dem Feuer Nahrung zu geben. Die Nacht war längst hereingebrochen, die Burg lag in Stille. Nach und nach hatten sich die Schutztruppler zu Bett begeben, nun war außer dem Nordmann nur noch Cutter auf dem Hof, der hohe Gardist lag schnarchend zwischen einem Haufen Bierflaschen, er bekam von seiner Umwelt nichts mehr mit. Auch der Wikinger hatte dem Alkohol kräftig zugesprochen, seine Augen waren leicht abwesend, seine Stimme schwer und behäbig.
"Weißt du Cutter, manchmal frage ich mich warum ich das alles hier mache. Warum beschützen wir die Barone? Warum gehen wir nicht einfach nach Hause?" Der Angesprochene zuckte mit der Hand und schmatzte. Bullit blickte wieder in die Flammen.
"Hmmmm stimmt, die Barriere hab ich vergessen. Deshalb bin ich ja hier drin." Wieder sah er zu seinem Kollegen hinüber.
"Was meinst du, wie geht es Jamira? Ist sie wohl gesund?"
Geschnarche war die Antwort.
"Da hast du wohl recht..."
Der Hüne erhob sich.
"...ich sollte ins Bett gehen."
Schwankenden Schrittes begann er sich zu entfernen.
"Trink nicht mehr so viel du Säufer.",murmelte er noch einmal, an den Schlafenden gewandt.
Polternd betrat der Gardeführer das Haus der Erzbarone, überließ Cutter seinen Träumen....



16.02.2002 00:25#260
Nardas Nardas wachte auf, diesmal ohne eine Störung, er hatte genug gelegen. Er musste sich jetzt bewegen, dass Bett konnte er unmöglich weiter drücken. So fuhr er sich strecken durch sein dunkelblondes Haar, dann schnappte er sich den Umhang und zog sich dessen Kapuze tief ins Gesicht, damit niemand den Verband bemerkte. Schließlich öffnete Nardas die Hüttentür und trat heraus. Nach einem kleinen Spaziergang, ließ er sich auf einer Bank vor dem Burgtor nieder. Hier beobachtete er die Wachenden Gardisten..< Ja das sind Kämpfer und ich lächerlich.> Sein eigener Vater hätte sich sicher für ihn geschämt. Mit einem fast nicht sichtbaren unglücklichen Gesichtsausdruck, sah er den Gardisten beim Wachstehen zu.



16.02.2002 00:32#261
Gardisten Der Gardist sah zu Nardas hinüber.
"Was gibts Kleiner? Bist du nicht müde? Geh lieber schlafen, in der Mine sollte man fit sein."
Der Mann in Rot gähnte vernehmlich. Diese Nachtschichten waren wirklich das Letzte.



16.02.2002 00:46#262
Nardas Nardas wollte den Gardisten nicht wiedersprechen und so nickte er ihm stumm zu, wie es nun mal seine Art war. Dann verschwand er deprimiert in der Dunkelheit.


16.02.2002 12:38#263
Dexter Dexter wartete immernoch im Al auf den Gardisten Warman.Verdammt wo bleibt der nur dachte sich der ExMagier und so beschloss er ein wenig im Lager rumzulaufen...



16.02.2002 13:11#264
Nardas Nardas war heute schon früh aufgestanden und hatte Besorgungen gemacht. Nun war er wieder bereit für die Arbeit in der Mine, so warf er sich den Umhang über und zog sich die Kapuze über den Kopf.
Dann schnappte er sich seine Ausrüstung, wie die Hacke die er auf den Rücken über den Umhang schnallte und die Erztasche, die Nardas sich wie immer nur umhang. Nun war Nardas bereit für den Abmarsch und so machte er sich auf den weg zur Mine.



16.02.2002 16:16#265
Bullit Mit einem platschenden Geräusch tauchte der Kopf den Nordmanns in den Wasserbottich. Dort verharrte er etwa drei Sekunden, dann wurde er mit einem Ruck wieder herausgerissen. Mit den Händen wischte Bullit sich das kühle Nass aus den Augen, rieb das Gesicht an einem groben Stofftuch trocken.
Dann trat der Wikinger aus dem Haus der Erzbarone, mit seinen 2,10 Metern musste er sich etwas ducken um unter dem Türrahmen hindurchzukommen.
Das Lager war ruhig, als Bullit vor dem Burgtor ankam konnten ihm die Wachen keine besonderen Vorkommnisse berichten. Alles sah nach einem Routinetag aus...


16.02.2002 16:35#266
Warman Schwer atmete der Krieger, sein Brustkorb hob und senkte sich stoßweise, Schweiss lief ihm den kräftigen Körper hinab. Warman hatte gerade wieder eine der Holzfiguren zerstört, Blut lief ihm die Finger runter und tropfte auf den Boden. Mit einem Ruck richtete er sich wieder auf und atmete tief ein, langsam kam sein Puls wieder zur Ruhe, seine Atmung wurde rhythmisch und er legte seiner Ausrüstung wieder an. Alles hatte er sich von der Seele gepürgelt, jetzt ging es ihm wieder besser und er schritt zum Burgtor, Thorus und Bullit standen da, alles wie immer. Warman stellte sich neben die beiden hohen Gardisten und stemmte die Arme in die Hüfte, langsam wanderte sein Blick durch den Aussenring. Gestern hatte ihm ein Schatten von Dexter berichtet, aber das war kein guter Zeitpunkt gewesen.
Mal sehen was der heutige Tag bringen würde...



16.02.2002 17:46#267
Dexter Dexter wanderte duch das Lager.Immernoch war er auf der Suche nach warman.Da Dexter schaute auf.Da vorne steht er doch.Gerade als Dexter wieder in der nähe des Burgtores war erkannte er den Gardisten wie er sich mit jmd unterhielt.Hallo Warman ,Ich bin hier und bereit meine Prüfung abzulegen...



16.02.2002 17:56#268
Warman Warman unterhielt sich gerade mit den beiden anderen, als ihn Dexter ansprach. Er drehte sich um und sah ihn ernst an:"Nun gut, wie du willst, lass uns da rüber gehen..."
Warman schritt los und blieb an dem Teich stehen, er wandt sich um und sah zu Dexter. Ihm fiel der Buddler ein, der war recht forsch und es hatte ihn das Auge gekostet, mal sehen wie der sich jetzt anstellt...



16.02.2002 17:59#269
Dexter Dexter ging langsam hinterher..Er hatte ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht...Er wusste wie stark dieser Gardist war.Aber rotzdem...Er wusste genauso was er in den letzten 12 Tegen alles gemacht hat.So viel trqiniert hatte er sein ganzes vorheriges Leben nicht...Dexter schritt z dem Gardisten und hielt an.So was jetzt... fragte er mit einem frechen Grinsen...



16.02.2002 18:07#270
Warman Warman sah ihn mit kalter Miene an:"Willst du deinen Können durch einen Kampf beweisen oder lieber deine Kombinationen vorführen?"
Der verschränkte die Arme und sah auf Dexter hinab, den Blick noch immer ohne jeglichen Ausdruck.



16.02.2002 18:11#271
Dexter Hmmm das ist euch überlasssen nur soviel.Man lernt nicht wenn man ne SHOW abzieht.und damit besiegt man auch keine Gegner...aber wenn es euch lieber ist nicht gegen mich anzutreten.Na mir solls recht sein... Wieder huschte ein grinsen über Dexters Face...also Gardist sagt was.



16.02.2002 18:18#272
Warman "Hehe, richtig entschieden. Aber denk dran, du schuldest mir einen Gefallen...Na dann, lass uns anfangen."
Warman zog sein Schwert und stellte sich auf:"Aber übertreib's nicht, der Letzte hat jetzt ein Auge weniger...und ich diese kleine Narbe."
Er zeigte flüchtig auf die Wange und nahm dann entgültig Stellung ein...


16.02.2002 18:20#273
Dexter Dexter zog seinen Einhänder und beugte sich ein wenig nachhinten.Dann machte er einen kleinene sprung nach hinten und hielt die klinge immernoch rechts neben seiner hüfte nach unten.Er wartete was der Gardist machen würde...


16.02.2002 18:28#274
Warman Warman sah Dexter an:"Was ist los, du fängst an! Oder hast du keine Lust? Na dann mach ich eben..."
Er sprang nach vorn und zog die Klinge nach oben ohne Dexters zu berühren, beschrieb einen Bogen nach links und zog sie von da horizontal nach rechts zurück...



16.02.2002 18:32#275
Dexter Dexter duckte sich unter der Klinge weg und zog dann seinerseits die Klinge nach oben...*Klirrr*.Die eisen krachten aufeinander...Dexter der nicht mit der wucht des schlages von Warman gerechnen hatte, hätte fast seine Klinge verloren.Doch er konnte sich noch einmal abfangen.Er machte einen sprung nach rechts um xdem gardist aus der schlag bahn zu gehn und zog dann seine klinge mit einer körperdrehung kombiniert mit einem seitstep von links oben in richtung rücken des gardisten...



16.02.2002 18:37#276
Warman Warman ging in die Knie und hob das Schwert mit einem Ruck über den Kopf, wieder prallten die Klingen aufeinander. Warman fuhr herum und trat Dexter die Beine weg und ließ die Klinge auf ihn hinabsausen...



16.02.2002 18:41#277
Dexter Dexter rollte sich zur seite und sah die klinge gerade 2 cm neben seinem gesicht in den boden saussen.Nun drehte er sich auf den rücken und steht mit einem rolloversprung auf.Die kontrahenten stehen sich gegenüber...Ihr seid gut Gardist..aber wartet nur ab...Soooo leicht werdet ihr mich nicht besiegen... Dexter stürmte suf den gardisten los,stoppte kurz vor ihm ab,duckte sich und macht einen sprung zur seite.Sein schwert lässt er nun mit einem Kopfüberschlag auf den arm des gardisten zu krachen,....



16.02.2002 18:48#278
Warman ...dieser zog sein Schwert zum Block vor den gefährdeten Arm und wich etwas zurück, machte dann aber wieder einen Schritt auf Dexter zu und nutzte das Fehlen der Deckung für einen weiteren Angriff. Wieder schoss die Waffe auf den Gildenlosen zu, diente aber nur als Täuschungsmanöver...



16.02.2002 18:50#279
Dexter Dexter blockte mit einem aufhieb in letzter sekunde den schlag...Puhhh glück gehabt... dachte sich de ExMagier und versuchte ein wenig abstand zum gardist zu gewinnen...



16.02.2002 18:58#280
Warman ...doch schon schoss die Faust des Kriegers nach vorn und stoppte kurz vor Dexters Gesicht."Du bist gut Kleiner, du bist nun soweit dich einen Meister im Umgang mit dem Einhänder nennen zu können. Aber bedenke, ich hab's schon allen vor dir gesagt und ich sage es auch dir: Der Titel ist nichts, nur dein Können zählt! Noch irgendwelche Fragen? Achja...wenn du auf die Idee kommst ich würde den Gefallen vergessen oder du musst dich nicht daran halten...du hast sicher schon andere Geschichten von mir gehört, die sind gar nicht mal so unwahr..."


16.02.2002 19:03#281
Dexter Wie das wars schon?Ich bin doch gerade erst warm geworden... der ExMagier grinste.Aber nun gut wenn ihr es wünscht.Aber wir setzten den Kkampf wann anderst mal fort...Wieder husche ein grinsen über Dexters Gesicht.cih danke euch Warman dafür das ihr mir alles über den Umgang mit dem Einhänder gezeigt habt.Ihr seid wirkliche ein guter Lehrer.Ich werde euch weiter empfehlen.Dexter bedankte sich , steckte seinen Einhänder in die Scheide und hielt dem Gardisten die Hand hin...



16.02.2002 19:10#282
Warman Warman zögerte kurz, erinnerte sich aber an alte Banditenzeiten... Also gab er dem Gildenlosen die Hand:"Hehe, hier kennt mich eh schon jeder. Und an Schülern fehlt es mir auch nicht." Er grinste und nickte Dexter nochmal zu, dann schritt er zurück zum Burgtor und stellte sich zu den anderen...


16.02.2002 19:17#283
Dexter Dexter zog seine Kapuze über und verschwand dann aus dem Alten Lager...Er wollt zurück und nach Vulvor schauen.Ob es ihm wieder besser geht.Und was sein bein macht...schnell durchschritt er die Tore des Lagers und machte sich uf einem dauerlauf zu seiner Höhle auf...



16.02.2002 20:38#284
Nardas Nardas betrat verhüllt das alte Lager, am Burgtor stand wie immer das stärkste was das alte Lager zu bieten hatte, vereint.
Bullit der Nordmann, der reichliche 25cm größer als Nardas war. Nardas verglich ihn mit seinem Vater, der auch ein Nordmann war. Warman der Meister des Einhänders und Thorus.
Verhüllt und mit gesenktem Kopf schritt er an ihnen vorbei um seinen Respekt zu zollen.



16.02.2002 21:24#285
Warman Schweigen, keiner der Gardisten sagte etwas. Thorus beobachtete, die Arme in die Hüfte gestemmt, den Aussenring, Bullit starrte über das Nordtor hinweg in den Himmel und Warman hatte einen Baumwipfel hinter der Pallisade fixiert, die Arme vor der Brust verschränkt.
Er war völlig abwesend, seine Gedanken kreisten umher, ständig ein anderer. Die Bilder des Krieges, die Toten, das Leid, sie schwanden, wurden verdrängt durch andere, friedlichere. Das Neue Lager, die Taverne, Meditate, dann ein Riss......das Alte Lager, sein Bruder, Shota. Der Krieger in ihm fand Momente der Ruhe, endlich, nach all den Jahren wieder etwas Ruhe...
Im Hof der Burg verhallte das Geräusch trainierender Gardisten, die meisten setzten sich an Feuer oder verschwanden gleich in der Kaserne. Dafür kamen jetzt die Buddler zurück...

"Verdammte Buddler, seht euch die Penner an, tun so als ob sie was geleistet hätten.", fluchte Thorus und brach das Schweigen. Bullit und Warman, beide aus ihren Gedanken gerissen sahen zu ihm rüber

"Lass die doch in Ruhe, es sind halt nur Dreckfresser, die sich nicht bewähren können. Sonst wären sie Schatten und könnten wirklich etwas nützliches tun. Aber so werden sie auf ewig in den Minen rackern und für unseren Sold sorgen, hehehe." Bullit grinste.

"Und wenn es keine Buddler gäbe, wen würden wir dann verprügeln, auslachen, anschreien und einsperren?......Die Kiffer aus dem Sumpf oder Höhlenmenschen aus dem Neuen Lager, hehe, also sind die Buddler doch nur zum Buddeln gut...", trug Warman zu der eigentlich sinnlosen Diskussion bei...

Thorus grinste breiter:"Naja, von den anderen sind nach dem Krieg ja kaum noch welche da, die Schatten berichten noch immer, das sich weder die Kiffer, noch die Höhlenmenschen sich darum bemühen, ihre Verluste auszugleichen...HAHAHA, warum wir die nicht einfach niedermachen?! Da sieht man mal wie nett wir doch sind..."

Die anderen beiden stimmten in das Lachen ein und Bullit erhob wieder das Wort:"Tja, wir sind doch sowieso die Besten, das war so, das ist so und das wird immer so bleiben. Hat man doch am Krieg gesehen, wer hat die meiste Arbeit gemacht, zu wem sind die Amazonen gekommen, als ihr Lager überrannt wurde, wer hat das schöne Dorf in der Ebene annektiert? Wir, die Garde!" Einen stolzen Ausdruck auf seiner Miene sah er die anderen beiden Gardisten an und nickte ihnen zu.
Die beiden nickten zurück.

Ein Kerl, in einen Umhang gehüllt schritt an ihnen vorbei, sehr verdächtig der Typ."Hey Kleiner, komm mal her, kennen wir dich?" Warman sah ihn prüfend an, vielleicht gab's ja jetzt mal wieder etwas zu tun...



16.02.2002 21:33#286
Nardas Ihr habt doch sicher schon jeden Buddler hier vermöbelt, da werdet ihr mich wohl kennen oder?" Sprach Nardas mit ernster rauer Stimme und blieb dabei verhüllt.


16.02.2002 21:44#287
Warman Warman wurde neugierig, merkwürdiger Kerl.
"Jeden? Nicht jeden, die sind es nicht wert. Also, wer bist? Nochmal frag ich nicht!"
Er sah ernst zu ihm runter und versuchte etwas unter der Kapuze zu erkennen...


16.02.2002 21:51#288
Nardas Der Burgunder blieb verhüllt."Wenn du wissen willst wer ich bin, dann nimm mir doch die Kapuze ab. Oder hast du etwa Angst?"



16.02.2002 22:00#289
Warman Warman verkniff sich ein Lachen, noch wusste er nicht wer da vor ihm stand und wenn er eines wusste, dann das man sein Gegenüber nie unterschätzen sollte. Er zog seinen Dolch und strich damit die Kapuze aus dem Gesicht des ihm nun Bekannten."Du bist es..." Er sah das Auge, ohne das Blut sah es nicht weniger übel aus, wie er es sich schon gedacht hatte war es sicher nicht mehr zu gebrauchen...
"Hmmm...wie geht's? Mit buddeln ist wohl erst mal nichts mehr, was? Das Training wird wohl auch noch warten müssen...aber wie gesagt, du bist nicht schlecht und hast sicher das Zeug dazu, die Prüfung zu meistern..."



16.02.2002 22:12#290
Nardas "Die Verletzung ist halb so Wild und Buddeln und Trainieren klappt auch noch wunderbar. Ich war wohl bei dem Kampf etwas zu aufgedreht, ich weiß nicht was geschehen ist der Kampf gab mir die Erfüllung so was habe ich in meinen Jungen Leben noch nicht gespürt. Wir können weitermachen wenn ich stärker bin." Der Burgunder hatte selten soviel auf einmalgesagt. Er kam sich komisch vor, aber sein entstelltes Gesicht strahlte immer noch Ernsthaftigkeit aus wie immer. “Und jetzt hört lieber auf mit mir zu reden ,euere Kollegen lachen sich sonst noch tot.”



16.02.2002 22:24#291
Warman Warman sah zu Bullit und Thorus, mit ernster Miene musterten sie Nardas. "Ich rede mit wem ich will, wann ich will und warum sollten die Beiden lachen? Du bist ein guter Kämpfer und laberst nicht die ganze Zeit dummes Zeug wie die meisten hier. Du hast das Zeug zu einem Schatten und wenn du noch etwas Geduld hast und weiterhin Leistung zeigst wirst du das auch werden. Und dann wird das Leben hier schöner..."



16.02.2002 22:34#292
Nardas Nardas nickte Warman stumm zu. "Wenn ich denke das ich bereit bin, kann ich doch zu euch kommen oder? Wegen der Prüfung!”



16.02.2002 22:37#293
Warman "Sicher, komm wann immer du willst, du wirst sehen ob ich Zeit habe oder überhaupt da bin...Na dann, du solltest du dich noch etwas ausruhen um bald wieder einsatzfähig zu sein."
Er grinste etwas, war wohl klar das damit das Buddeln gemeint war...


16.02.2002 22:45#294
Nardas Nardas sah Warman ernst an. "Nun auf bald, ich verabschiede mich dann." Schnell war das Gesicht wieder unter der Kapuze verschwunden und der Burgunder entschwand wieder verhüllt in der Dunkelheit.



16.02.2002 22:54#295
Warman Warman sah dem Kerl noch nach, dann beschloss Bullit den tag zu beenden und die Drei stapften in die Burg. Bullit wie immer ins HdE und die anderen beiden in die Kaserne. Warman ließ sich auf seinem Bett nieder, wieder dachte er an Shota, wann würde er sie endlich wiedersehen können? Er vermisste sie, mehr als alles andere brauchte er sie, ein eigenartiges Gefühl...



17.02.2002 11:32#296
Bullit Mit abschätzednem Blick betrachtete Bullit das Ergebnis seiner Arbeit. Der enorme Streithammer hing, flankiert von den beiden Morgensternen an der steinernen Wand, wurde gehalten von dicken Stahlhaken. Als Hintergrund hatte der Nordmann ein Wolfsfell gewählt, so dass die Waffen nicht direkt an dem nackten Stein saßen.

Zufrieden verließ der Wikinger das Haus der Erzbarone, nahm sich auf dem Wag zum Burgtor noch ein Stück Schinken von der langen Küchentafel. Mit einem kurzen Nicken begrüßte er Thorus und nahm seine Position ein.
"Vorkommnisse?"
"Zwei vorlaute Buddler, einer der Beiden wird nie mehr das Maul aufmachen." Der Nordmann nickte und begann seine Wache.



17.02.2002 11:45#297
Warman Dumpfes Stampfen hallte durch den Aussenring, 20 Gardisten, Grennor und Warman beim allmorgentlichen Training, dann stoppen sie, die Runden sind gelaufen, die Männer erschöpft. Wieder ließen sich die Kämpfer im Hof nieder, Warman blieb am Burgtor. Sein Blick wanderte durch den Aussenring, heut war Zehltag, die Taverne war fertig und die Buddler würden zurückkehren. Ein Grinsen huschte über des Kriegers Gesicht, er verschränkte die Arme und wartete auf die Arbeiter...und Shota, so wie er es jeden Tag tat...



17.02.2002 12:13#298
El SiEsTa El kam im aleten Lager an, endlich wieder hier nbichts hatte sich verändert, er lief schnell zu Huno: 20 Rohstähle!

Huno holte sdie aus der Truhe: 250Erz!

El gab sie im und verstaute die Rohstähle im Sack dann lief er zu Fisk: ich hätte gerne einen Mantel, aus Wolfsfell, keinen Schutz vor garnichts!
Fisk holte einen Grauen Mantel, mit Kapuze, hundert Erz,
El holte 100Erz aus dem Sack und gab sie Fisk, dann lief er zu Fisk und kaufte 5 SchwareWeise für 50 Erz.

So nun hab ich einen Teil meines Erzes ausgegeben, ich werde wohl nocch ein bisschen dableiben



17.02.2002 12:34#299
Zavalon Zavalon kam durch die Pforte geschritten und suchte El. Als er ihn sah, ging er zu ihm.
...Seid gegrüßt, ich habe den Zettel gelesen und bin euch gefolgt und jetzt stehe ich hier. Ich wollte sowieso nach jemandem sehen. Danke für eure Gastfreundschaft, ich werde sehr wahrscheinlich hier bleiben.


17.02.2002 12:37#300
El SiEsTa Hallo, wo warst du heute? hast du hier schoneine Hütte?



17.02.2002 12:42#301
Zavalon Ich war im Wald um mich zu entspannen und zu trainieren. Nein, eine Hütte hier habe ich noch nicht. An wen muss ich mich wenden?



17.02.2002 12:47#302
El SiEsTa Du kannst in meine Alte Hütte einziehen, in der Nähe der Arena! Komm mit! El lief zu seiner Alten Hütte und nam den Schlüssel hervor um die Türe aufzuschliesen, dann zeigte er Zavalon alles!
Nicht die grösste aber es ist gemütlich, mit ner Feuerstelle, grossen Truhe, bett, Tisch und du siehst es ja, hier alle schlüssel!
El übergab Zavalon die Schlüssel und sagte: Von nun am bist du im Alten Lager, geh viel in die Mine, zahle Schutzgel und vor allem: leg dich mit niemandem an! sonst landest du schnell im Kerker. Höre auf die Ranghöheren und befolge ihre Befehle!

Zavalon trat in der Hütte ein und El fragte: Kommst du Jagen?


17.02.2002 12:52#303
Nardas Nardas öffnete de Augen und streckte sich ausgiebig, dann schritt er auf den Wassereimer zu. Schnell war sein Kopf mehrere Sekunden darin verschwunden, bis der Tronjer ihn wieder Hochriss. Er richtete das lange nasse Haar aus seinem Gesicht und stieß mit einem Tritt die Hüttentür auf.
Die Sonne schien ihm auf das Gesicht. Nach ein paar Minuten in der Sonne, betrat Nardas wieder seine Hütte, um etwas zu speisen.



17.02.2002 13:01#304
Zavalon [ot]ich kann dir ja auch helfen beim Jagen wenn ich den Skill nicht erlernt hab, ne??[/ot]
Gerne, so kann ich mit meinem neuen Schwert trainieren und danke für die Hütte


17.02.2002 13:01#305
El SiEsTa El ging nachdem Zavalon nicht antwortete, ihm Lager um irgendeiner musste doch jagen kommen, dann sah er Nardas und fragte diesen.



17.02.2002 13:03#306
Zavalon Zavalon lief El nach, da dieser die Antwort nicht gehört hatte und antwortete: Gerne komme ich mit, so kann ich mit meinem Schwert trainieren


17.02.2002 13:08#307
Nardas Nach der kleinen Speise Warf sich Nardas den Umhang um und zog sich die Kapuze über den Kopf, er hatte benahe sein Auge vergessen.
Dann schnappe Nardas sich noch seine Ausrüstung und schnallte sich die Hacke wieder über den Umhang auf den Rücken .So machte er sich auf den Weg zur Mine. Da sprach ihn El an und er antwortete ihm. "Tiere ausschlachten ist nicht mein fall, tut mir leid."



17.02.2002 13:08#308
El SiEsTa El drehtze sich um und sah Zavalon sie liefen aus dem Lager raus in den Wald!

[ot]komm zwischen die Lager[/ot]



17.02.2002 13:20#309
Warman "Jetzt macht schon hin verdammt!", Catlifs Stimme schallte durchs Nordtor herein, als die Buddler unter Aufsicht der Gardisten zurückkehrten. 10 Tage hatten sie bei für den alten Wirt gearbeitet, 150 Erz hatte jeder verdient, 100 würde jeder abtreten.
Warman drehte sich zu Bullit und Thorus:"Sieh sich einer diese Dummköpfe an, in den 10 Tagen hätten sie in der Mine am Tag soviel verdienen können, wie sie es in der ganzen Zeit bei dem Hinkebein taten, hehe, Trottel. Na da wollen wir mal abkassieren und wehe einer hat zu wenig dabei!"
Der Gardist trat ein paar Schritte vor und baute sich vor dem ersten Buddler auf:"Na Kleiner, dann mal her mit dem Erz!"
Erschrocken fuhr Gustav zusammen und kramte nervös in seinen Taschen, er wusste das er jetzt 100 Erz zu zahlen hatte, ebenso wusste er das er die nicht hatte, ein Spieler war er, ein Verlierer. Warman zog die Augenbraue hoch, gleich der Erste hatte das Erz nicht?!
Er packte den Kerl am Kragen und zog ihn ran:"Spinnst du?! Du kannst nicht zahlen?! Bist du lebensmüde? Her mit dem was du hast, aber dalli!" Gustav wühlte 83 Erzbrocken hervor und überreichte sie zitternd dem Gardisten. Dieser nahm sie an sich und ließ seine Faust nach vorn schnellen, ein Knacken, Blut lief Gustav aus der Nase und tropfte auf den Boden. Warman stieß ihn gegen eine Hütte, an der er halb bewusstlos zusammensackte.

"Der Nächste!", sein Kopf ruckte herum und sein kalter Blick ließ den folgenden Buddler erstarren."Ich hoffe für dich du kannst zahlen! Das Ausmaß der Strafe steigt mit jedem Zahlungsunfähigen exponentiell an!"
Er grinste kurz finster und zog dann wieder ein toternstes Gesicht. Fridolin konnte zahlen, sein Glück. So ging es weiter, Arbeiter um Arbeiter lieferte das Erz ab, nach Gustav traute sich keiner ohne die 100 Brocken vor Warman zu stehen, manche pumpten ihre Kollegen an um der Strafe zu entgehen.
14 hatten gezahlt, einer blieb noch, Ivan, aus den östlichen Gefilden des Kontinents. Ein verlumpter Kerl, von Gebiss konnte bei ihm keine Rede mehr sein, die Augäpfel hingen nur noch an den Adern und würden aus ihren Höhlen fallen, wenn diese man dem Kerl mal ordentlich auf den Hinterkopf schlägt. "Na Kleiner, wie sieht's aus, her mit dem Erz...oder brauchst du ne Extraeinladung?" Ivan sah den Gardisten mit einem zombigleichen Blick an und fummelte nebenbei in seiner zerrissenen Buddlerhose rum. Er holte ein paar Brocken Erz hervor, vielleicht 17 Stück, und hielt sie dem Krieger wortlos entgegen. Warman sah auf die verdreckte Hand, er wusste nicht recht ob er lachen oder dem Spinner lieber gleich einer Knallen sollte."Was soll das, willst du mich verarschen?!"
Ivan zuckte mit den Schultern und behielt seine ausdrucklose Miene bei. Warman Hand schoss nach vorn und umschloss den Hals des Buddlers, fest drückten die Finger zu und der Kerl begann zu röcheln. Die Leere in seinen Augen wurde schlagartig durch Panik ersetzt, verzweifelt rang er nach Luft, versuchte sich loszureissen, aber der Krieger hielt fest."Was hab ich gesagt? Ex-po-nen-tiell!", Ivan sah tief in Warmans Augen versuchte etwas zu finden was ihm sagte das er überleben würde, aber da war nichts. Der Todeskampf ging zu Ende, die Kräfte Ivans schwanden, die Arme sanken der Körper baumelte an Warmans Hand. Der Gardist legte die zweite Hand an Ivans Kopf, dann ein Ruck und die Wirbelsäule gab mit einem Knacken nach, unansehnlich weit fiel der Schädel in den Nacken.
Warman ließ ihn fallen und drehte sich um und schritt zum Burgtor zurück, die anderen Beiden grinsten ihn an, er stellte sich ohne ein Wort zu sagen dazu und gab die 1400 Erz an Bullit, weiter...



17.02.2002 14:24#310
Zavalon Als sie wieder im alten Lager waren ging Zavalon zu Warman und gab ihm das Schutzgeld da er lieber keinen Ärger haben wollte
Hier sind 100 Erz
Wortlos ging Zavalon weiter zu El um weiter mit ihm zu reden


17.02.2002 14:31#311
El SiEsTa Sie gingen zu Zavalons Hütte und fingen an ein bisschen Fleisch zu Braten: Warte ich muss schnell die Pfanne Suchen! El öffnete den Sack und holte die Pfanne hervor, dann schmiss er ein bisschen Fleisch auf die Pfanne und lies es brutzeln. Er fragte Zavalon: Wieso bist du in der Bariere?



17.02.2002 14:34#312
Zavalon Meine Eltern wurden ermordet und ich wurde von denen reingeworfen Die erinnerung schmerzte Zavalon, es war grausam



17.02.2002 14:40#313
El SiEsTa Hartes Schicksaal! Meine Eltern hatten ne Tequilla Brennerei, sind als ich 12 war beide an einer Alkahol vergiftung getorben, dann kam ich nach Myrthana und begann hier Tequilla zu verkaufen, doch ich hatte sie auch an Soldaten verkauft, schliesslich wurde ich hier rein geworfen! El musste ein Lachen verkneifen als, er daran dachte wie die Soldaten reihe gestanden waren bei ihm Tequilla zu kaufen.
Dann na er die Pfanne ab dem feuer und teilte es auf, die eine Hälfte ga er Zava und die andere nam er sich. dann^ass er und genehmigte sich ein Bier.


17.02.2002 14:45#314
Zavalon zavalon schnitt sich mit seinem noch unbenutzten Dolch ein Stück Fleisch ab, kaute es und spülte alles mit einem Schluck Bier herunter.
Er hatte noch nie so zartes Fleisch gegessen.



17.02.2002 14:49#315
El SiEsTa Ich habe leider kein Moleratfett, sonst wäre es noch besser! El nam ein bischen bier und verzehrte das Fleisch. Was hast du vor? willst du kämpfer werden oder magier? dânn leerte er das Bier und stellte die Flasche neben sich ab.


17.02.2002 15:06#316
El SiEsTa Ok ich geh dann mal! komme sehr wahrscheinlich nicht mehr so schnell ins Al! El nam seine Sachen und ging aus dem Al heraus in Richtung Gebirge.


17.02.2002 15:08#317
Bullit Bullit hatte das Erz ins Lager der Erzbarone gebracht, jetzt stand er wieder breitbeinig und mit vor der Brust verschränkten Armen am Burgtor. Grimmig beobachtete er den Außenring.
"Ähhm Entschuldigung, bist du Bullit?"
Wortlos sah der Nordmann auf den Mann hinunter. Er war von durchschnittlicher Größe, hatte schwarzes Haar und braune Augen. Er mochte vielleicht 20 Sommer zählen. An seiner unsicheren Stimme und seinem verwahrlosten Auftreten erkannte der Wikinger dass es sich hier um einen Neuankömmling handelte. Wieder stzte der mann zu Sprechen an.
"Also mir wurde gesagt dass du entscheidest wer zu den Baronen vorgelassen wird. Ich würd mich euch gern anschließen."
Kalte blaue Augen musterten den Neuling.
"Schön für dich, dann sieh zu dass du anfängst dich nützlich zu machen - in der Mine."
Der Mann schien überrascht.
"Ähhm so hatte ich das nicht gemeint, ich wollte eigentlich als Schatten..." Eine gepanzerte Pranke packte den Grünschnabel am Kragen seines zerrissenen Hemdes.
"Hör zu du mieser kleiner Penner, ich hab jetzt andere Dinge im Kopf als eine Made wie dich aufzuklären wie es hier läuft. Aber eines sage ich dir trotzdem. Mach mich nie wütend, oder du wirst es bereuen, da sei dir gewiss." Mit einer ruckartigen Bewegung schleuderte der Hüne den Mann von sich. Dieser schlug hart auf dem Boden auf, rollte einige Meter haltlos durch den Außenring, wo er sich schließlich aufrappelte und schnellstmöglich zwischen den Hütten verschwand.
Der Wikinger wandte sich wieder seinen Gedanken zu.



17.02.2002 15:48#318
Zavalon Zavalon verabschiedete sich von El und legte sich in sein Bett schlafen, er würde morgen zur Mine gehen und Erz fördern.
Als er am nächsten morgen aufwachte aß er etwas Fleisch, dass er sich mit El geteilt hatte, trank etwas wasser und machte sich auf den Weg


17.02.2002 15:48#319
Shota Eine riesige Staubwolke kündigte schon von weitem die Ankunft der beiden Amazonen an. Nellas saß gerade auf ihrem Scavenger und beherrschte das Tier perfekt, Shota tat sich etwas schwerer, aber sie kam trotzdem gut mit. Es eilte, die Situation war heikel. Niemand wußte wie lange es noch dauerte bis zur Geburt, aber die Zeit war knapp. Sie mußten Bullit finden.
Am Eingang wurden die beiden etwas langsamer, der Stein unter den Krallen der Tiere ließ sie leicht rutschen und sie mußten aufpassen dass sie nicht aus der Kurve fielen. Die Wachen hatten gar keine Zeit sie anzuhalten, so schnell waren sie schon im LAger und steuerten auf das Burgtor zu.



17.02.2002 15:54#320
Warman Buddler sprangen erschrocken zur Seite, als die beiden Amazonen mit ihren Reittieren durch den Aussenring geritten kamen und direkt auf das Burgtor zuhielten. Den Dreien, die da wie gewohnt Wache hielten blieb das nicht verborgen. Warman sah nach rechts, Nellas, na super...doch dann hellte sich seine Miene auf, Shota war auch dabei.
Die beiden hielten am Tor und sahen die Gardisten an, Nellas wie üblig mit ihrem abwertenden Blick, aber Warman hatte keine Zeit diesen zu erwidern. Ohne zu zögern nahm er seine Geliebte in die Arme...



17.02.2002 15:57#321
Nellas Nellas blieb stehen und sah den Beiden zu, so richtig konnte sie ihre Schwester trotzdem nicht verstehen...Sie wandt sich an die anderen Gardisten, an Bullit um genau zu sein. Wie er da stand, kam sich wohl groß vor, inmitten seiner Männer die ihn beschützten.
"Wir sind hier um dich wiedermal in unser Lager zu führen...Jamira ist wohl bald soweit und du könntest dabei sein wollen..."
Sie blieb ruhig, hier war nicht der Ort um zu streiten, nicht mit ihm...


17.02.2002 16:00#322
Shota Shota sah, dass sich Nellas bereits um den werdenden Vater kümmerte. Sie konnte sich also ruhig auf Warman konzentrieren. Ihr Gesicht verschwand an seiner Brust als er sie umarmte. Lange Zeit standen sie so da, sie hatten sich eine Ewigkeit nicht gesehen, zumindest kam es Shota so vor. Und sie mußte ihm noch von den Neuigkeiten erzählen, aber nicht hier und jetzt. Sie hoffte dass sich am Abend eine Gelegenheit ergab.
wie geht es dir? sie sah ihrem Geliebten in die Augen.



17.02.2002 16:05#323
Warman Warman erwiderte ihren Blick, wie er ihn vermisst hatte:
"Sehr gut, jetzt, wo du da bist, könnte es mir nicht besser gehen." Er lächelte und küsste sie, sich der Blicke der Buddler durchaus bewusst, aber was kümmerten sie ihn..."Du hast mit gefehlt, sehr." Er sah sich kurz um, Thorus grinste schon wieder, er grinste irgendwie immer. Bullit war mit Nellas beschäftigt und der Rest im Aussenring war egal.
Er nahm Shotas Hand und ging mit ihr zum Nordtor. Aus dem Lager sah er sich kurz um, dann lief er mit ihr weiter zu dem Fluss und blieb stehen. Warman ließ sich ins Gras nieder, an einen Baumstamm gelehnt, und Shota setzte sich neben ihn. "Und wie geht es dir? Ich hoffe Mylanaa hat dir keinen Ärger bereitet."


17.02.2002 16:16#324
Bullit Ein Ruck durchlief den Körper des Nordmannes. Jamria!

Schnell wandte er sich um.
"Bringt mir den Karren! Sofort!"
Während Thorus durch den Außenring eilte stürmte Bullit ins Haus der Erzbarone, klaubte mit schnellen Bewegungen so viele Felle und Decken zusammen wie er tragen konnte.

Minuten später stand der Konviokarren vor dem Nordtor, eilig legte der Hüne Boden und Seitenwände mit den Polstern aus. Thorus sah ihm dabei zu. "Ähhhm Chef, nur mal sone Frage...wie willst du das Ding zum Amazonenlager bekommen?"
Der Wikinger hielt in seinen Bewegungen inne, richtete sich auf und sah den hohen Gardisten verdutzt an. Daran hatte er garnicht gedacht. Fast schon panisch blickte er sich um. Er war ein Krieger, Mord und Totschlag brachten ihn nicht aus der Ruhe, doch hier ging es um mehr, um viel mehr. Seine blauen Augen blieben an den Scavengern haften. Ihm kam eine Idee.

Bullit wandte sich den Amazonen zu.
"Sind eure Reittiere stark genug diesen Karren zu ziehen?"



17.02.2002 16:21#325
Nellas Nellas drehte sich zu den beiden Tieren um, klar waren sie das. "Du willst doch nicht etwa..." Sie sah wieder zu Bullit.
"Willst du etwa unsere Scavenger als Zugtiere benutzen?!"
Sie überlegte, sonst würde er wo möglich Buddler mitnehmen...oder Jamira bliebe noch länger und der Kerl käme noch öfter...Etwas verzweifelt schüttelte sie den Kopf.
"Also gut...sie sollten es schaffen......verdammter Gardist", fügte sie noch unhörbar hinzu.
"Bist du dann soweit?!" Dann sah sie nochmal kurz zu Shota, sie hatte hier noch etwas zu erledigen. Sie ließ sie zwar nicht gern allein, aber der Gardeführer musste ja auch noch versorgt werden...



17.02.2002 16:27#326
Bullit Mehr brauchte Bullit nicht zu hören. Während die Amazone ihre Tiere an den Karren spannte legte der Nordmann die restlichen Felle auf die hölzerne Ladefläche. Routiniert überprüfte er den Sitz seiner Waffen, dann wandte er sich Nellas zu.
"Lass uns aufbrechen."
Das Gefährt ruckte an, und sie verließen das Lager.



17.02.2002 16:30#327
Zavalon Als Zavalon wieder im Alten Lager war, sah er die Amazonen. Innerhalb der Barriere hatte er noch keine Frau gesehen. Sie unterhielten sich mit zwei Gardisten, Zavalon setzte sich in die Nähe des Burgtores und staunte über die Schönheit der Frauen. Aber er hatte schon viel über das männerhassende Lager gehört und blieb lieber versteckt.



17.02.2002 16:44#328
Zavalon Zavalon ging zu seinem Haus, machte Feuer und briet sich eine Keule Fleisch. Als er zuende gegessen hatte nahm er sich vor, sich am nächsten Tag eine bessere Rüstung zu kaufen.
mal sehen, was ich für 200 Erz bekomme



17.02.2002 16:55#329
Zavalon Als Zavalon wieder aufwachte ging er in den Wald um sich etwas Fleisch zu beschaffen.



17.02.2002 17:07#330
Dexter sie erreichte das AL.gleich machte dexter sich auf den Weg zu Brach.
Dexter:=Hallo mein freund ich habe eine frage.cih brauche verschiedene sachen.einmal bräuche ich einen Bogen.Aber einen gute, dann Handschoner und ein kettenhemd und zu letzt eine neue Rüstung.Hier schaut mal...
Dexter gibt ihm eine Skize.

Brach:=Hmmm das sieht kompliziert aus.Das wird so 3-5 tage dauern,Dafür muss ich mir ert eineige sachen liefern lasen.aber ich werde es schaffen.Das versprech ich.Den Bogen und die schoner könnt ihr gleich haben...

Brach ging in die schmiede und holt einen Bogen raus.Hier da ist ein Drachenbogen.den besten den ich zur zeit vorraätig habe.
D: Hmm der sieht gut aus.Ich nehm ihn.Was kostet er.


B: naja er ist ne gerade billig.800 erz.und zusammenmit den schonern und dem kettenhemd macht das 1000.


D: das ist okay aber ich bräuchte noch pfeile 200 wären gut...
Ba dann

er holte 200 pfeile aus der schmiede und überreichte alles Dexter.Dieser gab ihm die 1200 erz und bedankte sich..


B: wegen der rüstung schau die nächsten tage mal vorbei.Aber das wird ent billig.2000 darfst du schon rechenen.


D: das geht in ordnung.Danke mein freund ich muss jetzt gehn

dexter verabschiedete sich und ging mit Vulvor,Bt und Scatha die mit ihm mit gekommen waren zum Ausgang...und verschwanden in der mittags sonne.


17.02.2002 17:34#331
Zavalon Zavalon ging zu seinem Haus, als an ihm ein Mann vorbei kam, der sehr viele Pfeile mit sich herumschleppte. Er dachte sich, was er wohl damit vorhat, vergaß es aber wieder.



17.02.2002 17:38#332
Zavalon Zavalon hatte schon viel von dem Sumpflager gehört und beschloss, sich bald auf den Weg zu machen.



17.02.2002 18:36#333
Gardisten Thorus stand nun allein am Tor, nur die beiden Gardisten, die standardmäßíg die Burg bewachten waren noch da, aber die waren nicht sehr gesprächig, waren sie nie gewesen. Grennor kam gerade vorbeigestiefelt und der hohe Gardist hielt ihn kurzerhand an:
"Hey Kleiner, du bist doch Warmans Freund, der Kerl drückt sich mal wieder mit seiner Freundin rum, also muss ich dich jetzt mal schicken. Du willst doch socher sowieso gerade zum Marktplatz?"
Grennor nickte nur."Gut, dann sieh mal nach, wie es um Bernes Hütte steht, die Buddler sollten langsam fertig sein und wieder in der Mine abreiten, nicht das sie da hinten einfach frei machen. Achja, richte Jackal schönen Gruß aus, wenn er mir das nächste Mal hier vors Tor kotzt macht er es selber weg, hehehe!" Thorus lachte etwas unterdrückt und sah dann dem Gardisten nach, wie er in Richtung Marktplatz verschwand.

Grennor brauchte nicht lang bis zu seinem Ziel, er erledigte seine Geschäfte und ging dann das Stückchen weiter bis zu Bernes Hütte. Mit kritischem Blick betrachtete er das Werk der nichtnutzigen Buddler, war es etwas das, was sie bauen sollten? Sah doch sehr schief aus...und vor allem klapprig, regelrecht einsturzgefährdet...
Er packte sich einen von ihnen und fragte ihn was das hier sein soll. Der Buddler anwortete mit zittriger Stimme, das sie nur das machen, was auf dem Plan steht und das das Gebaute diesem genaustens entspreche. Grennor schüttelte den Kopf und ließ den Buddler los. Was hatte sich dieser Berne nur dabei gedacht, sowas würde doch beim nächsten Windstoß umkippen.
Also setzte er seinen Weg fort, Jackal musste ja auch noch...unterrichtet werden. Mit einem Grinsen trat er an ihn heran:"Thorus schickt mich, ich soll dir sagen, wenn du ihm das nächste Mal vor die Burg kotzt sollst du es auch selber wegmachen..."
"Hehehe, dann sag ihm, dafür gibt's die Buddler! Er ist doch nur verärgert, weil ich ihn beim Wetttrinken geschlagen habe, hehehe. Ach nochwas, hier ist wieder Schutzgeld, nimm das mit zu Thorus, er soll es Bullit geben, wenn der sich mal wieder hier blicken lässt."

Er übergab dem Gardisten das Erz und dieser machte sich wieder auf den Weg zurück zum Burgtor. Jetzt spielte er hier noch den Laufburschen für zwei hohe Gardisten, da war ihm das Schinden der Neulinge doch wesentlich lieber. Irgendwann musste er auch mal wieder nach Drakia, am Besten gleich mit dem nächsten Konvoi, der sollte ja bald sein, immerhin kam der Letzte nicht an... "Hey Thorus, hier ist das Erz, das Jackal heut eingenommen hat...und er meint du wärst nur verärgert das du den Trinkwettbewerb verloren hast..." Ohne eine Reaktion abzuwarten ging er in die Burg und setzte sich an eines der Feuer.

Thorus nahm das Erz entgegen und hängte es an seinen Gürtel, dann stemmte er die Arme wieder in die Hüfte und sah sich um, die Buddler die bei Sador gearbeitet hatten hielten es offenbar nicht für nötig sich nützlich zu machen. Das in solchen Situationen Warman immer anderweitig beschäftigt sein musste. Oder passten die Buddler diese Momente absichtlich ab und nutzten sie schamlos aus. Thorus schüttelte den Kopf, er war schon zu lange hier um noch Spass daran zu finden die Kerle jeden Tag auf ihre Aufgaben hinzuweisen...



17.02.2002 21:18#334
Nardas Nardas betrat das alte Lager, er musste jetzt unbedingt etwas schlafen nach dem Training und der Schufterei in der Mine.
Aber vorher beschloss er noch zu Brach zu gehen .Als er bei ihm angelangt war empfing ihn dieser auch schon. “Hallo, ich komme mal wieder mit einem Auftrag zu dir. Ich benötige eine schwarze Augenklappe für das linke Auge.” Brach sah Nardas eine Sekunde lang an. “Ja, dass stellt kein Problem dar, warte hier in 5 bis 10 min ist sie fertig. Du kannst ja hier warten.”
Nardas setzte sich auf eine Bank und wartete bis Brach seine Arbeit beendet hatte.



17.02.2002 21:36#335
Nardas Nach einigen Minuten tauchte Brach wieder auf. "Da hast du sie, deine Augenklappe. Wie gefällt sie dir?” Nardas betrachtete das Stück und legte sie an. "Sehr gut gepolstert und schwarz ist sie auch, gute Arbeit. Wie viel macht das?" Brach machte ein paar Lippenbewegungen. "Sagen wir 50Erz." Nradas willigte ein und übergab ihm die 50Erz, dann verabschiedeten sie sich und der Tronjer verschwand in seine Hütte.



17.02.2002 21:37#336
Shota Das Gras war schön warm. Shota lehnte sich halb an ihrem Geliebten und schaute in das vorbeirauschende Wasser des Flusses.
Es geht mir gut, im Lager ist alles in Ordnung. bis auf die Aufruhr, die die Geburt verursachen wird...
Die Geburt, das erinnerte sie daran, dass sie ihm noch etwas zu sagen hatte. Aber sie wußte nicht wo anfangen.
Also schwieg sie erstmal.



17.02.2002 21:48#337
Warman "Die Geburt, Jamira...hoffentlich geht alles gut...Die beiden sind für Bullit alles."
Er legte seine Arme um sie und hielt sie dicht bei sich.
"Mylanaa war vor einer Weile hier, sie hat die Schwerter abgeholt. Und sie hat mit mir gesprochen, sie meint sie wird sich uns nicht mehr in den Weg stellen...allerdings darf ich noch immer nicht in euer Lager. Aber jetzt bist du ja hier, was will ich da im Amazonenlager..."
Er lächelte sie glücklich an, eine Ewigkeit hatte er darauf gewartet sie wiederzusehen...



17.02.2002 22:11#338
Nardas Nardas setzte sich vor seine Hütte, endlich konnte er die Kapuze abnehmen, er hatte ja jetzt die Augenklappe. Die ihn Gefährlicher wirken ließ, aber um welchen Preis. Und so sah der Tronjer dem nächtlichen treiben im Lager zu.


17.02.2002 22:28#339
Shota Shota rutschte unruhig umher. Immerwieder streckte sie den Fuß aus, und gleich darauf fand sie es doch bequemer ihn anzuwinkeln. Sie mußte es sagen, jetzt war die beste Gelegenheit dafür.
Jamira muss sich doch sicher sehr glücklich fühlen... fing sie an. Und Bullit auch. So ein Kind, das verändert alles...
Nervös blickte sie wieder ins Wasser, kleine Fische schwammen als Schatten vorbei, hier und dort erkannte man eine Unterwasserpflanze.



17.02.2002 22:33#340
Warman "Hmmm, keine Ahnung was Jamira denkt, ich kenn sie kaum, aber sie ist sicher glücklich. Und für Bullit sind die Beiden die Welt, ich hab einige Male mit ihm darüber gesprochen, er konnte es jedesmal kaum erwarten, das ihn eine von euch abholte. Er wird, wenn er wiederkommt, Jamira und sein Kind sicher mitbringen, so leicht wird ihn nichts mehr von ihnen trennen..."
Warman spürte ihre Nervosität, keine Minute konnte sie ruhig sitzen...


17.02.2002 22:37#341
Shota Kannst du das nachvollziehen? Ich meine....würde es dir auch so gehen...? Sie blickte kurz zu ihm rüber, ließ den Blick dann aber schnell wieder ins Wasser gleiten.



17.02.2002 22:46#342
Warman Warman sah sie verwundert, sie schien von Minute zu Minute nervöser. "Mir? Ich liebe dich, ohne dich würde ich nicht mehr sein wollen, du bist alles was ich hier noch hab..."
Er drückte sie etwas enger an sich und streichelte ihr sanft über den Arm. "Was hast du? Irgendetwas ist doch, bedrückt dich etwas?"



17.02.2002 23:01#343
Shota Oh Mann, das war ja wirklich schwer mit ihm. Begriff er denn gar nicht? Sie seufzte.
Ich meine...was würdest du denn machen wenn dir sowas wie deinem Chef passiert?


17.02.2002 23:09#344
Warman "Was ich machen würde wenn....", ein Gedanke schoss ihm durch den Kopf und verschwand nicht mehr, war nicht mehr zu verdrängen.
"Du meinst wenn du ein Kind bekommen würdest? Hmmm, ich würde dich genauso sehr lieben wie jetzt, warum sollte sich daran etwas ändern. Und das Kind natürlich auch...", er sah Shota an, warum fragte sie das, sollte das etwa bedeuten das...
Er sah in den Fluss und hielt sie weiterhin dicht bei sich. "Du fragst so seltsam...hättest du gern ein Kind?"
Jetzt wurde er ebenfalls unruhig, er konnte nicht recht glauben was er da gesagt hatte...



17.02.2002 23:24#345
Nardas Nardas hatte schon längst keine Augen mehr für das was um ihn geschah. Ganz im Gedanken versunken saß der Tronjer auf der Bank vor seiner Hütte.


17.02.2002 23:25#346
Shota Sie brach plötzlich in Tränen aus.
Ich HAB eins. Ich bekomme eins.
Sie stützte den Kopf auf die Arme. Jetzt war es raus.



17.02.2002 23:30#347
Warman Warman stockte der Atem, sein Puls schoss schlagartig in die Höhe und er musste sich darauf konzentrieren weiterzuatmen. Sie war schwanger?! Er beugte sich etwas vor und legte den Arm um sie, mit der anderen Hand fuhr er ihr über die Wange."......Du bist schwanger?.....", hatte sie doch gesagt, oder?! Er drehte ihren Kopf vorsichtig zu sich und lächelte sie an, dann küsste er ihr eine Träne von der Wange und setze auf ihre zarten Lippen auf...


17.02.2002 23:53#348
Shota Shota wußte gar nicht wie ihr war. Er war also erfreut darüber? Sie blickte auf und sah ihm in die blauen Augen.
Ja, das bin ich. Daher auch die vielen Schwächeanfälle.
Sie war froh dass er es so gut aufnahm. Nicht auszudenken wenn er anders reagiert hätte. Sie brauchte ihn. Jetzt mehr als zuvor.



18.02.2002 00:01#349
Warman Warman erinnerte sich an den Vorfall in Drakia, als sie plötzlich aus dem Zimemr rannte und sich übergeben musste, jetzt machte das einen Sinn... "Meine Liebste, ich werd für dich da sein, für euch."
Er zog sie wieder an sich und strich ihr durchs Haar.
"Aber wie werden wir das machen, ich kann nicht in euer Lager, die meisten sind schon wegen Bullit verärgert..."
Ihm fiel die Hütte ein, aber die war im Aussenring, dann würde sie ja jeden Tag unter Buddlern leben...



18.02.2002 00:11#350
Nardas Nardas stand auf, er wollte sich noch etwas bewegen und so spazierte der Tronjer durch das Lager und hielt sein Auge nach etwas interessantem auf.


18.02.2002 00:24#351
Shota Shota blickte ratlos nach oben in den Himmel. Aber auch dort fand sie keine Antwort.
Ich weiß es nicht. Aber wir müssen eine Lösung finden. Wenn es erstmal da ist, ist es zu spät...



18.02.2002 00:42#352
Warman "Du könntest sicher hier im Lager wohnen, vielleicht als Botschafterin der Amazonen im Alten Lager oder so...Vielleicht wird ja Bullit irgendwann mal nachsichtiger und lässt dich in die Burg, zur Zeit ist er sowieso etwas...gefühlsbetonter..."
Warman musste etwas schmunzeln, Bullit und gefühlsbetont, das war ja wie ein Sumpflager ohne bekiffte Novicen...
"Wir bekommen das hin, versprochen, wir haben es schließlich auch geschafft, das Mylanaa uns in Ruhe lässt."



18.02.2002 00:53#353
Shota Shota nickte nur müde. Irgendwas würde sich schon ergeben. Sie hoffte es zumindest. Aber vorher müßte sie erstmal Mylanaa davon erzählen. Das würde noch ein hartes Stück werden. Ihre Gedanken kreisten um ihre Zukunft, das Wasser wurde immer verschwommener, ihre Aaugen fielen zu und ihr Kopf sank auf Warmans Schulter...



18.02.2002 00:59#354
Warman Warman blieb noch eine Weile sitzen, sie war schwanger...und das hier, in der Barriere...
Dann stand er vorsichtig auf und nahm sie auf die Arme, langsam trug er sie ins Lager zurück und zu der Hütte. Thorus war schon weg, ersparte er sich wenigstens sein Gegrinse. Etwas umständlich schloss er die Tür auf und trat ein, Shota legte er auf das Bett und ließ dann seien Rüstung fallen. Er legte sich zu ihr und sah sie an, seine Gedanken kreisten noch eine ganze Zeit lang, bis auch er einschlief...



18.02.2002 01:10#355
Nardas Der Einäugige hatte gerade eine Runde beendet, als er zu so später Stund noch Warman mit einer Frau auf dem Arm in die Burg stapfen sah...< Die Frauen lassen sie verweichlichen, dass ist nicht gut. Erst recht nicht an einem Ort wie diesen.> Nardas überkam ein leises Gähnen und so machte auch er sich in sein Bett.



18.02.2002 06:25#356
Zavalon Zavalon war von dem Gerenne sichtlich erschöpft und schliff sich nur noch in seine Hütte. Seine Katze hatte eine seltsame Umgebung, nett und doch so mysteriös. Die grünen Augen überwachten ihn whärend er einschlief, und verschwanden...



18.02.2002 07:04#357
Red_wolf Wolf erwacht in seiner hütte. Er ist nämlich auf dem weg von der Ebene zum Alten Lager zusammen gebrochen und man hat ihm denn in seine hütte getragen. Er setzte sich draußen am Lagerfeuer hin und nahm ein schluck bier und wartete bis die anderen alle aufstehen.



18.02.2002 11:31#358
Red_wolf Wolf stand und ging ein bißchen spazieren, weil ihr im moment nichts los ist.


18.02.2002 11:55#359
Warman Warman erwachte langsam, das Gelaber der Buddler ließ ihm sofort klar werden, wo er sich befand, aber wenn er im Aussenring war, dann war es Shota auch. Er öffnete die Augen und sah zu ihr rüber, die schlief noch friedlich. Er gab ihr einen Kuss und stand dann vorsichtig auf, legte leise die Rüstung an und trat vor die Hütte. Da setzte er sich auf die Bank an der Behausung und starrte vor sich hin.
Sie war schwanger...und er der Vater. Noch vor Kurzem hatte er mit Thorus über Bullit gescherzt und jetzt...
Thorus stand am Burgtor, Warman konnte seinen Blick spüren, das Grinsen das er jedesmal aufgelegt hatte wenn Shota da war. Aber er beachtete es nicht weiter, er dachte darüber nach wie es jetzt weitergehen sollte, wie es weitergehen könnte. Ins Amazonenlager würde er nicht dürfen, das hatte Mylanaa klipp und klar gesagt und ob Shota hier leben wollen würde...das war nicht gerade der ideale Ort für eine Frau. Aber etwas anderes fiel ihm nicht ein, er konnte nicht aus dem Lager, er war Gardist. Mal sehen was sie dazu sagen würde, hier in dieser Hütte war es ja nicht sooo schlecht...



18.02.2002 13:08#360
Warman Den ganzen Vormittag hatte er auf der Bank gesessen und nachgedacht, aber etwas wirklich sinnvolles war ihm nicht eingefallen, alles hatte irgendwelche Nachteile, die möglicherweise nicht akzeptabel waren.
Warman stand wieder auf und sah sich um, Thorus behielt jetzt mit ernstem Blick den Aussenring im Auge, die anderen Gardisten schoben Wache oder trieben Schutzgeld ein. Buddler faullensten und Schatten eigentlich auch. Warman ging zurück in die Hütte, zu seinem Erstaunen schlief Shota noch immer und er musste schmunzeln, aber es sah viel zu wundervoll aus, als das er sie wecken würde. Er setzte sich stattdessen auf die Bettkante und streichelte ihr sanft über die Arme, er würde darauf warten das sie von allein aufwachte, selbst wenn das noch Stunden dauerte...



18.02.2002 13:18#361
Nardas Es krachte, Nardas trat wie gestern mit dem Fuß gegen die Morsche Holztür. Er war mit seinem Umhang dem Einhänder und der Erztasche ausgerüstet und Nahrung hatte er auch schon zu sich genommen. Nun hielt ihn nichts mehr von einem harten Training im Wald ab. Und so machte das Einauge sich auf den Weg.


18.02.2002 13:44#362
Red_wolf Wolf kam wieder bei seiner Hütte an. Er wusste immer noch nicht was er machen sollte. Er setzte sich nochmal ans Lagerfeuer und überlegte was er jetzt machen kann. Ein paar Minuten später stand er auf und ging in seine hütte um sich ein Bier und ein leib Brot rauszuholen. Dann ging er wieder raus und ass von dem Brot und nahm sich ein schluck vom Bier. Dann überlegte er weiter.


18.02.2002 14:43#363
Gardisten Mit einem kräftigen Ruck wurde der Stützpfeiler in die richtige Position gedrückt, trug nun die Erdmassen über ihm, machte den Stollen sicher für die nachrückenden Buddler.

Cutter nickte zufrieden. Die Arbeit kam gut voran, der Hauptstollen war beteits gesichert und ausgebaut, er erinnerte den hohen Gardisten an einen der Gänge in der alten Mine, in der er vor seiner Beförderung stationiert gewesen war. In regelmäßigen Abständen verbreiten Fandfackeln ihr unruhiges Licht, die kleinen Seitenschächte waren von den Bewohnern des Lagers eingerissen worden, Gardisten patroullierten durch die Gänge, die Hände lagen auf den Schwertknäufen.
Die Schatten leisteten ganze Arbeit. Sie waren es die die dunklen Höhlen erkundeten, kritzelten Skizzen auf Pergament, welche sie alle in den Außenring zu Graham brachten. Der Buddler saß Tag und Nacht in seiner Hütte und versuchte eine Karte zu entwerfen, die einem Wanderer die Orientierung in diesem Gängelabyrinth ermöglichte.

Cutter seufzte. Er wäre froh wenn er den gesamten Schacht einfach einreißen dürfte, dann könnte er wenigstens zurück in die Burg zu seinem Bier. Die staubige Luft bekam seiner Kehle ganz und garnicht...



18.02.2002 15:47#364
Warman Shota war inzwischen schon aufgewacht und die Beiden hatten zusammen gegessen. Warman hatte ihr ein paar Bücher aus der Bibliothek besorgt, in denen sie lesen konnte, während er bei Thorus Wache schob, die angeordnete Woche war zwar schon längst rum, aber als Soldat des Lagers war es schließlich seine Pflicht dieses zu beschützen, also sollte er wenigstens ein paar Stunden Wache stehen. So fand seine Magierin etwas Ruhe und konnte ihr Wissen erweitern, während er am Tor langsam verdummte, dieser verstaubte Schwarzmagier sollte mal etwas hinmachen, damit endlich klar würde, was in dem Buch stand. Mit ruhiger Miene und verschränkten Armen standen die beiden Krieger vor der Burg, wie eine Wand, undurchdringlich für jeden Feind...



18.02.2002 16:46#365
Zavalon Als Zavalon aufwachte, steckte er zuerst seinen Kopf in einen Eimer kaltes Wasser, um aufzuwachen. Danach machte er einen Spaziergang, wobei er auch an Red_Wolf vorbeikam. Ein neuer?? Wer ist er?



18.02.2002 16:53#366
Red_wolf Wolf blickte zu dem neuen hin und fragte: Wer bist du denn, dich habe ich hier noch nie gesehen. bist du erst vor kurzem hier angekommen. Wolf sagte auch zu ihm: Ich heiße Red_wolf, aber alle die mich kennen nennen mich Wolf.


18.02.2002 17:43#367
LUKA$ Lugorgo erreichte das Südtor und ging an den grimmigen Torwachen vorbei. Ist war zwar schon seit vielen vielen Sonnenuntergängen, als Lugorgo aus dem alten Lager gegangen war, doch ein paar Gardisten oder Buddler könnten ihn doch noch erkennen. Also zog er seine Kapuze über den Kopf und ging über den Marktplatz an die Bühne beim Haupttor. Lugorgo hatte gehört, dass ein Gardist namens Warman Einhänder trainieren würde, doch er hatte keine Ahnung, wer das sein könnte. Also wartete Lugorgo erst einmal.



18.02.2002 18:48#368
Red_wolf Wolf sagte zu Zavalon: Wir sehen uns dann vieleicht ein anderes mal. Bis Dann.
Wolf geht in seine Hüte und packte seine Sachen. Also ein bißchen Nahrung und was zu trinken. dann machte er sich auf dem Weg ins Gebirge. Er will nämlich nach Drakia zu El. Er ging durchs Südtor und ab ins Gebirge.


18.02.2002 19:26#369
Zavalon Zavalon beschloß nach Drakia zu gehen [ot] wieso wohl?[/ot] um El zu besuchen


18.02.2002 21:37#370
G_Raven_G Raven war im Eingang des Erzbaron hauses als ein Bote, es war ein bekannter Schatten, durch das Burgtor gerannt kam, mit dem Ziel Erzbaronhaus. Keuchend übergab der Schatten Raven die Botschaft dessen Siegel nicht gebrochen war.
"Geh zu Skip und hol dir ein Bier sowie etwas Erz zum Ausgleich für deine mühen. Und nun geh."
Der Schatten nickte und maschierte langsam über den Burghof in die Schmiede zu Skip...
Raven maschierte derweil zu Gomez und überreichte dem Chef des Alten Lagers den Brief. Er war aus der außenwelt und unterschrieben vom König...


18.02.2002 22:11#371
Warman Warman stand mit verschränkten Armen vor dem Tor, ab und zu hatte er etwas mit Thorus gelabert, aber jetzt war gut für heut. Mit einem Ruck streckte sich der Krieger, ein vielschichtiges Knacken hallte durch den Aussenring, als sich Wirbel wieder einränkten.
"Gute Nacht Thorus, wir sehen uns morgen...und lass die Buddler in Ruhe, hehe." Thorus grinste:"Jaja, ich muss doch wieder aufpassen, das du da drinnen deine Ruhe hast, hehehe."
Warman ging den kurzen Weg zur Hütte und trat vorsichtig ein um Shota nicht zu erschrecken. Sie las noch immer und er legte die Rüstung ab, anschließend nahm er sich etwas zu Essen und setzte sich an den Tisch.
Das dämmrige Licht, das die Kerzen neben dem Bett verstrahlten, tauchte die Hütte in ein ruhiges warmes Rotbraun, Schatten zuckten ab und zu, wenn ein Windzug die Flammen streifte. Der Krieger saß friedlich auf seinem Stuhl, selten war er so gelassen und entspannt. Glücklich beobachtete er seine Geliebte und verzehrte einen Apfel...



18.02.2002 22:39#372
Shota Shota schaute von dem Buch auf. Wieso lesen wenn es doch sehr viel interessantere Dinge in der Hütte gab. Sie legte den Magie-Schmöcker neben das Bett und drehte sich so, dass sie Warman am Tisch genau im Blick hatte und er sie ebenso...
Wie war dein Tag, mein Schatz? Sie lag halb auf dem Arm gestützt, die Beine ausgestreckt sodass sie von dem warmen Licht geschmeidig umspielt wurden.


18.02.2002 22:45#373
Nardas Der Einäugige Tronjer durchschritt das Tor des Lagers. Er machte sich gleich zu seiner Hütte, wo er mit ernster Mine auf einer Bank platz nahm und in die Dunkelheit starrte...ie Mine von Nardas erhellte sich eine Sekunde, doch dann viel sie in ihren ursprünglichen Zustand des Ernstes zurück.



18.02.2002 22:56#374
Warman Warman saß regunglos auf dem Stuhl und musterte Shota aufs Genauste, ihre wundervollen Beine, Po und Hüfte, der noch schlankte Bauch, der sein Fleisch und Blut in sich trug, ihre Brüste, der Hals und ihr wunderschönes Gesicht, auf dessen Augen er haften blieb. Er versank tief in ihnen, in ihrer Wärme und der Liebe, die sie ihm sandten. Langsam erhob er sich und ging zu dem Bett und setzte sich auf die Kante:"Wie jeder andere am Tor...aber jetzt ist es ein wundervoller Tag.", er beugte sich zu Shota hinab, schloss die Augen und küsste sie auf ihre warman weichen Lippen...



19.02.2002 00:40#375
Shota Shota hob langsam den noch freien Arm und legte ihre Hand in seinen Nacken. Ganz sanft streichelte sie darüber, während ihre Lippen auf seinen lagen und die Wärme spürten. Allmählich wurde der Kuss inniger, sie sanken zurück auf das Bett, ohne die Lippen zu trennen oder die Hände stoppen zu lassen. Sie vergaß alles um sie herum, was zählte war dicht an sie gepresst und ließ keine anderen Gedanken mehr zu.



19.02.2002 00:44#376
Nardas Die Dunkelheit bot wenig Abwechslung und so merkte Nardas, dass die Müdigkeit in seinem Körper doch langsam die Oberhand gewann.
Der Tronjer erhob sich und verschwand in seiner Hütte, um sich wenige Minuten später im Reich der Träume wieder zu finden.(zzzZZzzz)



19.02.2002 00:52#377
Warman Warman legte sich neben sie auf das Bett, behielt seine Lippen aber fest auf ihren, seine Hand streichelte ihr sanft über den Hals, Schulter und Arm. Er war überglücklich sie endlich wieder bei sich zu haben, ihren Herzschlag, ihre Wärme, ihren Nähe. Das letzte bisschen Gesabbel der Buddler verstummte für die Beiden, die Wände der Hütte schwanden, um sie herum war nichts mehr, nur noch pures Glück, reine Freude, unbändige Lust und grenzenloses Verlangen... ...
...
...



19.02.2002 09:01#378
Shota Ganz langsam öffnete Shota die Augen, sie wollte nicht dass diese Illusion verschwand, die sie gerade verspürte. Aber sie war umsonst besorgt, er lag neben ihr, ganz dicht, einen Arm um sie gelegt und es war so real wie es nur sein konnte.
Sie seufzte glücklich und wartete dass er erwachte.



19.02.2002 12:35#379
Warman Warman hatte einen traumlosen Schlaf, aber dennoch war er wundervoll gewesen. Er wachte auf und spürte sein Ein und Alles bei ihm, ihre warme zarte Haut, ihr ruhiger Herschlag unter seinem Arm. Langsam öffnete er die Augen und sah sie neben sich liegen, sie war schon wach und lächelte ihn an, ohne weiter zu zögern streckte er seinen Kopf zu ihr rüber und küsste sie. Minuten später setzte er wieder ab und stand widerwillig auf, Bullit war sicher noch nicht zurück, den hätte man brüllen gehört, aber er musste trotzdem mal nach dem Rechten sehen. Die Beiden setzten sich an den Tisch und frühstückten, Brot, Moleratmilch und Obst, Birnen vor allem(). Während dem Mahl ließ der Gardist seinen Blick nicht eine Sekunde von Shota, beobachtete sie genau, jede Bewegung. Danach musste er erst mal los, er legte seine Ausrüstung an, gab ihr noch einen Kuss und verließ die Hütte. Die Buddler hielten Abstand, hatten sie also damals tatsächlich etwas daraus gelernt. Langsam stapfte Warman die paar Meter zu Thorus und stellte sich neben ihn.
"Moin Thorus."
"Moin Warman."
"Was machen wir heut?"
"Das was wir jeden Tag machen...wir bewachen das Lager."
Beide nickten sich zu, verschränkten die Arme und legten einen finsteren Blick auf.



19.02.2002 13:11#380
Nardas Die Wirbel knackten und schoben sich in ihre eigentliche Position, als Nardas sich streckte. Schnell war die Augenklappe abgenommen und ein Kalter Wasserschwall durchfuhr sein Gesicht. Dann fuhr das Einauge sich noch mit der Hand durch das dunkelblonde Haar um es etwas zu richten, er wollte ja nicht wie ein Lump aussehen. Schließlich machte Nardas sich noch über die Reste seiner Lebensmittel her, legte die Augenklappe an und setzte sich auf die Bank vor seine Hüttentür.



19.02.2002 14:28#381
Nardas Nardas erhob sich und legte in der Hütte seine Ausrüstung an. Unter anderem schnallte er sich auch die Spitzhacke über den Umhang auf den Rücken, denn heute stand wieder ein Ausflug in die Mine an.
Und so verließ der Einäugige das alte Lager in Richtung der Mine.Die Arbeitstage wurden langsam monoton und ein langweiliges Alltagsgefühl machte sich in Nardas breit. Tag für Tag nur das alte Lager und in der Mine schufen, nur dass Training machte dem Tronjer noch spaß.



19.02.2002 18:33#382
Zavalon Zavalon ging zu seiner Hütte, aß etwas und beschloss wieder in die Mine zu gehen.



19.02.2002 19:02#383
Zavalon Zavalon legte sich erstmal etwas schlafen. Als er nach einer halben Stunde aufwachte, aß er etwas und setzte sich an das Burgtor, wo er Warman und eine Amazone an einer Baracke stehen sah. Ein unwohles Gefühl umgab ihn, wurde Warman verzaubert im richtigen sinne des Wortes, wollten sie ihn nur ihrer Göttin opfern?? Er entfernte sich und setzte sich an das Lagerfeuer.


19.02.2002 19:19#384
Warman "Hey Thorus."
"Was gibt's Warman?"
"Ich mach Schluss für heut."
"Alles klar."
"Gute Nacht."
"Jo, mach's gut."
Die Beiden nickten sich wieder zu und ließen die Arme sinken, Warman stapfte den kleinen Abhang hinunter zur Tür seiner Hütte und trat wieder vorsichtig ein. Shota las wieder und er setzte sich zu ihr auf das Bett."Hallo meine Liebste, da bin ich wieder."
Er lächelte sie glücklich an und steichelte ihr über die Wange. "Wie geht es euch beiden?", seine Hand strich sanft über Shotas Bauch, noch war nicht das Geringste zu spüren...



19.02.2002 19:48#385
Shota Shota hatte sich den Tag über vor oder in der Hütte aufgehalten, sie wollte ein bisschen Ruhe. Jetzt lag sie wieder auf dem Bett und lächelte überglücklich ihren Geliebten an. Gut geht es uns, jetzt noch viel besser. Irgendwas besonderes am Burgtor passiert heute?



19.02.2002 20:06#386
Warman "Nein nichts, alles ruhig. Ich hab die meiste Zeit an euch denken muss, an uns."
Er küsste sie sanft auf den Mund und sah sich dann nach etwas Essbarem um. "Hmmm...kaum etwas da, wollen wir ein Stück gehen?"



19.02.2002 20:12#387
Shota Natürlich, wieso nicht. Ein bisschen frische Luft tut mir bestimmt gut. Uns. Sie lächelte.
Ich werde noch lange brauchen um mich daran zu gewöhnen. Noch ist ja auch nichts zu sehen, wenn ich dann erstmal dicker werde...ohje, hoffentlich mußt du mich dann nicht herumrollen. Sie nahm seine Hand und lachte.



19.02.2002 20:26#388
Warman Warman grinste etwas, sowas war ein heikles Thema, das Gewicht ein Frau, sehr heikel.
"Wo wollen wir hingehen, zum Marktplatz? Da gibt's sicher was zu Essen. Und dann könnten wir ja ein Stück am Fluss entlang gehen..."
Die Beiden schlenderten durch den Aussenring, mittlerweile wusste fast jeder bescheid und keiner der Buddler wagte auch nur unverschämt zu ihnen zu sehen, geschweige denn etwas zu sagen. Die Gardisten und Schatten wussten sowieso schon bescheid, schon seit dem Krieg.
Sie erreichten den Marktplatz und Warman sah sich um, überall Buddler, von denen konnte man nichts kaufen. Blieb mal wieder nur Fisk, aber dessen Ware war wenigstens ganz brauchbar. Nachdem er dem Schatten ein paar Nahrungsmittel abgekauft hatte schlug er mit seiner Liebsten den Weg zu Südtor ein und durchschritt es mit ihr kurz darauf...
"Hier draussen ist es herrlich ruhig, kein nerviges Buddlergeschwätz, nur wir..."



19.02.2002 22:06#389
Shota Die Dunkelheit war hereingebrochen und der fluß glitzerte mystisch im Mondlicht. Shota legte den Arm um Warman und sie gingen eng umschlungen am Ufer entlang. Es war fast zu schön um das Thema anzusprechen, sie wollte die Idylle nicht zerstören, aber es nagte an ihr und sie mußte es loswerden. Was passiert eigentlich mit uns wenn das Kind dann da ist? Du im Alten Lager, ich im Amazonenlager. Wie soll das gehen?



19.02.2002 22:12#390
Nardas Und wieder einmal durchschritt der Tronjer das Tor des Lagers, schnell hatte er seine Hütte erreicht wo er auch gleich platz nahm. Mit ernstem Gesicht würde der Einäugige heute wieder bis tief in die Nacht das Treiben beobachten, dass im Lager herrschte. Eigentlich war alles wie immer und das war es was Nardas hasste, alles war wie immer.



19.02.2002 22:12#391
G_Raven_G Raven übergab den Antwort Brief und 2 listen an einen Schatten der bereits im Eingangsbereich des Erzbaronhauses wartete. Dieser machte sich sofort auf den Weg um Gomez Antowrt zur Austausch stelle und somit zum König zu bringen...


19.02.2002 22:13#392
El SiEsTa Wolf, Alonso und El kamen im Lager an, es war dunkel und die meisten hatten es sich an Feuern gemütlich gemacht, nur die Gardisten hielten wache.


19.02.2002 22:17#393
Alonso Wolf und Alonso hielte nach Warman ausschau. "Geh und frag mal einen der Gardisten wo Warman steckt!"



19.02.2002 22:26#394
Nardas Der Blick des einäugigen Tronjers viel auf ein paar aufgebrachte Buddler, die irgendwas von Warman wollten...ein ernster Blick schweifte weiter durch das Lager.



19.02.2002 22:28#395
Red_wolf Wolf fragte einem Gardisten wo Warman sei. der gardist antwortete: Warman ist vor dem Lager am Fluss. Wolf erwidertete ein Danke. Wolf und Alonso ging vor dem Lager und da stand Warman, mit einer frau die Wolf nicht kannte. Wolf sagte zu Warman: Hallo Warman. Alonso hier, hatte ein Ring in einer Höhle auf der Ebene gefunden. Er wird dir alles schildern. Und zu der Frau sagte Wolf: Schönen Guten Abend. Ich wollte euch nicht stören, aber es ist sehr wichtig.


19.02.2002 22:30#396
Warman Warman blieb stehen und legte beide Arme um sie, drückte sie etwas an sich undsah ihr tief in ihre schönen Augen. Eine schwere Frage, gewiss könnte sie hier im Lager wohnen, die Barone sollten zwar nicht unbedingt Wind davon bekommen, aber wenn es sein müsste würde er den trägen Kerlen die dicken Bäuche aufschlitzen, sie hatten so schon genug Sklavínen...Was sollte er nur tun, im Amazonenlager würde gut für sie gesorgt, auch für das Kind...hoffte er zumindest, aber dann könnte er sie weit weniger sehen. Eine verzwickte Situation, warum musste es nur so kompliziert sein?!
"Ich weiss es nicht, im Alten Lager könntet ihr schon wohnen, aber dann bist du fern der anderen Amazonen...du müsstest eventuell öfter mal da vorbeischaun, ich könnte kaum zu euch kommen, selbst wenn ich wüsste wo das Lager liegt...Aber wir finden einen Weg, es muss einen geben..." Er küsste sie auf die Stirn und drückte sie weiter vorsichtig an sich...

Plötzlich sprach ihn jemand an, erst jetzt merkte er wie unvorsichtig er doch war. Er sah zu den beiden Gestalten und dann auf den Ring, sagte aber nichts und wartete auf die Schilderung, irgendwie haben die ihn gerade aus einer misslichen Lage befreit...



19.02.2002 22:33#397
Alonso "Ich grüße euch Warman, mein Freund Wolf und ch haben in der Nähe von Drakia ein Skelett entdeckt, welches eine Höhle bewachte wir haben das Skelett überfallen und getötet. Danach ging ich in die Höhle in der Höhle lagen drei tote Gardisten einer hatte diesen Ring bei sich. Da ich weiß, dass Gnat schon seit längerem das Verschwinden einiger Gardisten beklagte, dachte ich melde ich es besser, damit wir diese Veluste einschränken können!"



19.02.2002 22:38#398
Warman Warman sah den Buddler ernst an."Drei tote Gardisten in der Nähe von Drakia? Habt ihr Gnat bescheid gegeben, oder wenigtens einem anderen Gardisten? Zeig mal den Ring, was hat es mit dem auf sich? Und was hat die Gardisten getötet, gleich drei?!"



19.02.2002 22:43#399
Alonso "Wir vemuten das das ein Lager für mehrere Skelette ist da die ja meist in Scharen auftreten. Wir kamen direkt hier her also haben wir noch niemandem etwas gesagt. Der Ring hat eine Gravur mit dem Zeichen der Garde ich dachte ich bring ihn mit als Beweis, nicht das man denkt ich wollte hier wen verarschen." sagte Alonso und gab Warman den Ring.



19.02.2002 22:43#400
El SiEsTa Hmm, warum vergessen die mich die ganze Zeit? El lief den anderen nach und sah warman El grüsste ihn: Hi! Sie wollten es dem Gardeführer sagen, aber der war nirgends zu finden also sind sie zu dir gekommen!



19.02.2002 22:44#401
Red_wolf Wolf verabschiedete sich von Warman, Alonso und der Frau die er nicht kannte. Er war hundemüde von der reise. Er legte sich in seine hütte und schlief sofort ein. [off]



19.02.2002 22:48#402
Alonso "Wir vemuten das das ein Lager für mehrere Skelette ist da die ja meist in Scharen auftreten. Wir kamen direkt hier her also haben wir noch niemandem etwas gesagt. Der Ring hat eine Gravur mit dem Zeichen der Garde ich dachte ich bring ihn mit als Beweis, nicht das man denkt ich wollte hier wen verarschen." sagte Alonso und gab Warman den Ring.
[ot]falls ihr es nicht gesehen habt![/ot]



19.02.2002 22:50#403
Warman Warman sah zu dem hinzugekommenen Schatten und nickte:"Der ist gerade...verhindert, Thorus hat das Kommando." Dann nahm er den Ring von dem Buddler und sah ihn sich an, er kannte den ehemaligen Träger, verdammt!! Der Gardist gab dem Buddler 100 Erz."Hier, geh zurück nach Drakia und sag den Gardisten da bescheid, Gnat hat dort das Sagen. Das Erz ist für dich...oder euch...Sagt ihm auch, das wir bald neue Männer zu ihm schicken um die Gefallenen zu ersetzen."
Es war eigentlich alles gesagt und er drehte sich wieder zu Shota:"Lass uns wieder rein gehen..." Die beiden machten sich auf den Weg zurück zur Hütte...


19.02.2002 22:53#404
Alonso Alonso verabschiedete sich von Warman und El und legte sich schlafen. Das Erz wollte er am nächsten Morgen mit Wolf teilen. Zusammen mit Wolf wollte er auch wieder nach Drakia aufbrechen um Gnat von dem Lager der Skelette zu berichten.


19.02.2002 22:59#405
Shota Noch nicht mal am Fluß hatte man seine Ruhe...
Shota machte sich in der Hütte sofort daran, den Kamin mit Holz zu füllen und ein Feuer anzuzünden. Bald strahlte eine behagliche Wärme durch den Raum. Shota setzte sich auf die Bettkante und schaute zu Warman.



19.02.2002 23:03#406
Warman Dieser war gerade fertig seine Rüstung abzulegen und sah zu seiner Geliebten. Er lächelte und setzte sich zu ihr, nahm ihre Hand und küsste sie kurz."Ich liebe dich, euch, ich werde alles für euch tun damit es euch gut geht."


19.02.2002 23:09#407
Shota Shota lächelte. Ich bin froh dass ich dich getroffen habe. Weißt du noch damals auf dem Burghof, als wir hier zwangsweise wohnten? Ich war immer so böse zu dir, ich habe nur wieder einen weiteren Mann gesehen, mit denen ich früher so schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber du hast mich ja zum Glück davon überzeugt, dass es auch nette Männer gibt.
Sie gab ihm einen Kuss.



19.02.2002 23:14#408
Warman Er grinste:"Hehe, als du die Treppe runtergestürmt kamst und mich umgerannt hast. Und dann war ich auch noch der Schuldige.", er grinste breiter und ließ sich auf das Bett sinken, den Blick ziellos an die Decke gerichtet. "Und dann der Zauber...in der Arena, da wurde es langsam klar..." Warman zog sie zu sich runter und küsste sie wieder.



19.02.2002 23:20#409
Shota ohoh...der Zauber... sie grinste breit bei der Erinnerung. Was bin ich damals erschrocken. Ich hätte nie gedacht dass das so ausgegangen wäre. Ich werde diesen Zauber glaube ich nie wieder anwenden...ich brauch ihn ja auch nicht mehr..
Sie legte sich neben ihn auf das Bett und schaute ebenfalls ins Leere. Wer hätte gedacht dass es mal soweit kommt. Jetzt haben wir sogar ein Kind zusammen.Sie lächelte glücklich.



19.02.2002 23:24#410
Warman Er drehte sich zu ihr und legte den Arm um sie."Was würde ich ohne dich machen, du hast mir damals das Leben gerettet und jetzt könnte ich es mir nicht mehr ohne dich vorstellen."
Er küsste sie wieder."Ich verdanke sehr viel, mehr als irgendjemand anderem und ich liebe dich über alles.", wieder ein sanfter Kuss...



20.02.2002 00:28#411
Nardas Nardas stand auf und verschwand in seiner Hütte, auch wenn er noch nicht lang hier war, hasste er das Buddlerleben. Das war wohl auch kein Wunder, ist er doch in einem Reichen Umfeld voller Kämpfer, Helden und Intrigen groß geworden. Der Tronjer vermisste dieses Leben, er wäre auch ein Mächtiger General und Burgherr wie sein Vater geworden, doch alles wurde ihm entrissen... Und mit dem schönen Gedanken wieder in seinem Früheren Leben zu sein schlief er ein.


20.02.2002 06:24#412
Zavalon Zavalon wachte morgens früh auf, er fand sich am Lagerfeuer wieder, er war wohl eingeschlafen. Er ging zu seiner Hütte und sah Wolf auf dem Weg Seid gegrüsst! Wie ich sehe seid ihr auch wieder hier. Ich werde noch etwas schlafen. Müde stolperte er in seine Hütte und schlief ein. Als er aufwachte, bemerkte er erst, wie er stank. Er machte sich auf den Weg zu dem großen Fluß in der Mitte der Barriere



20.02.2002 07:54#413
Red_wolf Nachdem Wolf Zavalon gegrüsst hatte, schlief er auch wieder ein. Aber dann rieß ihm ein böser Alptraum aus dem Schlaf. dann sah er Zavalon, der durch das Nordtor in den Außenring schreitet. Wolf ging zu ihm und sagte zu ihm: Na, wie gehts. Bleibst du auch jetzt ein bißchen im Alten Lager oder gehst du heute wieder nach Drakia?



20.02.2002 10:53#414
Warman Warman starrte an die Decke, Shotas Kopf lag auf seiner Brust und seine Hand fuhr ihr sanft über Rücken und Arm. Seine Gedanken kreisten wieder um sie, um das Kind, um die Zukunft. Es war kompliziert, verdammt kompliziert, irgendwie gab es keine richtig gute Lösung. Aus der Garde austreten würde es um einiges einfacher machen, aber dann wären sie ganz auf sich angewießen und er war nunmal Soldat, kein Bauer. Würde er es also tun, wenn es erforderlich wäre, wenn es keinen anderen Weg gäbe? Er wusste es nicht...aber vielleicht würde er nie vor diese Entscheidung gestellt, vielleicht ergibt es sich ja noch ganz anders...vielleicht aber auch nicht...
Er holte tief Luft und ließ sie langsam wieder ausströmen, die Sonne schien durch eine Ritze in die Hütte, könnte ein schöner Tag werden...


20.02.2002 11:07#415
Shota Shota öffnete die Augen und bemerkte dass es schon wieder Morgen war. Sie drehte den Kopf halb um zu sehen ob Warman schon wach war. Erfreut richtete sie sich ein Stück auf.
Guten Morgen mein Liebster sie gab ihm einen Kuss.



20.02.2002 11:56#416
Warman Warman sah sie an und strich ihr über die Wange."Gute Morgen meine Liebste." Er zog sie wieder zu sich und küsste sie nochmal.
"Hast du gut geschlafen? Was machen wir heut? Bullit scheint noch immer nicht wieder da zu sein und auch sonst ist es sehr ruhig zur Zeit, wir könnten also was unternehmen...oder wir bleiben hier, nur wir beide." Er lächelte glücklich und drückte sie vorsichtig an sich.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart