Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel nach Fall der Barriere
Onars Hof
Banditenburg # 4

17.04.2004 00:07#1
blutfeuer banditenburg # 4
nun lag sie in ihrem bett und fühlte sich plötzlich allein. krigga hing irgendwo hoch im baum und bloody war einfach weg. die beiden banditen waren auch mitgegangen und blutfeuer war ganz allein.

gerade als sie sich sentimentalen gedanken hingeben wollte, riss sie ein lauter trompetenschrei aus dem halbschlaf und dann knallte auch schon die tür gegen die wand.

das federbündel, dass dann ins zimmer stüzte und sich über die amazone beugte konnte nun aber wirklich nicht bloody sein.

"ach komm her, du alter federfluschel, leg deinen kopf in meine arme, ich bild mir einfach ein, dass es bloody ist. der stinkt genauso und euer schnarchen ist auch nicht zu unterscheiden."

damit schloss blutfeuer die augen und steckte den noch immer honigverschmierten daumen in den mund.



17.04.2004 00:07#2
Die Banditen Banditenburg #4
"ALARM !!!" schrie ein Bandit auf einem der Türme und wenige Sekunden später war auch Kalle da, um zu erfahren, warum man der Bandit so rum kreischte."ÜBERFALL AUF DEN HOF !!!" schrie der runter und Kalle begriff sofort."ALLE MANN AUFSTEHEN !! LOS IHR SCHLAPPSCHWÄNZE, AUF, ODER ICH REISS EUCH DIE INNEREIEN AUF ! BRÜCKE BESETZEN, TÜRME BESETZEN, VERTEIDIGUNGSSTELLUNG EINNEHMEN !" brüllte der Bandit mit hochroten Kopf und scheuchte jeden einzelnen Bandit umher. Kalle wusste, dass die Burg niemals in die Hände des Feindes fallen durfte, deswegen wurde alles mobil gemacht, war vorhanden war. Sogar die Schürfer wurden aufgeweckt und auf den Hofplatz gescheucht, um sich dort mit den Spitzhacken vorzubereiten. Eine kleine Gruppe Banditen verliess die Burg, um unten auf dem Hof nach dem Rechten zu sehen, der Rest der Burgbesatzung griff nach den Waffen und verteilte sich in den Türmen, vor der Brücke, auf Bäumen und in Büschen.
"JEDER DER HIER RAUFKOMMT, UND NICHT ZU UNS GEHÖRT, WIRD S O F O R T ERSCHOSSEN, IST DAS KLAR ???" brüllte Kalle und spuckte alles zu, ehe er seine Axt zog und sich mit den meisten Banditen auf den Hofplatz vor die Schürfer stellte, um einen eventuellen Angriff auf die Burg abzuwehren.

Claw



17.04.2004 01:12#3
Bloodflowers Erschöpft kam Bloody den Weg hinauf und überquerte schlurfend die Steinbrücke zur Burg. Erst jetzt bekam er den Lärm mit der auf dem Burgplatz veranstaltet wurde. Er blickte quasi genau in gezogene Schwerter und Bögen."Wer ist da?" brüllte einer aus der Banditenmeute und Bloody kam endlich aus dem Dunkel in den Schein einiger Fackeln.
"He Kalle ich bin's, steck die Waffe weg. Auf dem Hof ist alles in Ordnung, ich war eben unten, die Angreifer haben sich verdrückt, für die Burg besteht erstmal keine Gefahr!" meinte der Bandit müde und schlurfte durch die sich langsam auflösende Meute. Die hatten sicher so einen Lärm gemacht das Blutfeuer senkrecht im Bett saß. Nichts desto trotz war Bloody beeindruckt wie schnell die Banditen aus ihren Löchern kommen konnten wenn Gefahr drohte. Da hielten die rauhen Gesellen ziemlich gut zusammen.

Bloody betrat noch einmal Blutfeuer's Hütte und legte den geliehenen Bogen zurück, die Pfeile ebenso.
"Danke nochmal!" flüsterte er leise und verschwand dann aus der Hütte. Aber nicht ohne einmal aus dem Honigtopf zu naschen.
"Hm lecker!"

Dann begab sich der Bandit in seine eigene Hütte und verstaute erstmal das erbeutete Gold sicher. Dann räumte er sein Gepäck weg und stellte das kleine Glasschiffchen ins Regal. Genau neben das Schattenläufertrinkhorn."Sieht gut aus!" gähnte er noch ehe er sich in sein Bett legte und einschlummerte. ...



18.04.2004 00:12#4
Bloodflowers Nachdem Bloody fast den gesamten Tag über geschlafen hatte, wachte er jetzt mitten in der Nacht auf und war natürlich putzmunter. Da stellte sich ihm natürlich gleich mal die Frage:
"Woher kommt eigentlich der Ausdruck 'putzmunter'? So nach putzen iss mir gar nicht zumute!" wenn sich der Bandit aber mal in seiner Bude umsah, dann würde er sehen das dies schon nötig war.
"Egal!" grinste er und schwang sich aus seinem Bett. Als er sich gewaschen und rasiert hatte, war er ausgehfertig. Heute wollte er sich endlich einen neuen Bogen zulegen. Der gestrige Angriff auf den Hof hatte ihm nur allzu deutlich gezeigt das man ohne Waffe aufgeschmissen war. Selbst wenn man nur selten zur Waffe griff, gebrauchen konnte man sie schon.

"Auf zum Lager der Räuber!" irgendwie freute er sich darauf mal wieder das Minental zu besuchen und den Aussenposten der Drachenjäger hatte er auch schon lange nicht mehr gesehen.
Er begab sich vor der Abreise noch zu Blutfeuer und verabschiedete sich:"Mach's gut meine Liebe! Wenn ich nicht in einen gemeinen Tavernenhinterhalt gerate dann bin ich morgen wieder hier!" lachte er und verschwand dann aus der Baumhütte. Draussen unterhielt er sich noch kurz mit Frodo und schickte seinen Kumpel runter zum Hof:
"Bin morgen wieder da! Hör du dich mal unten um was es neues gibt!"Frodo zwinkerte und setzte sich dann in Bewegung.
Bloody setzte sich noch an den Abhang und rauchte einen Traumruf. Jetzt fiel ihm erst auf das sein Hemd ein wenig offen und zu gross war. Er zitterte leicht als die kalte Nachtluft eine Gänsehaut auf seinen Oberkörper zauberte.
"Brr, los jetzt sonst erfrier ich noch!" er stand auf, holte das Gold aus seiner Hütte, schlenderte an den Brückenwachen vorbei und verschwand bald darauf in der Dunkelheit. ...



19.04.2004 17:31#5
blutfeuer blutfeuer hatte einigen banditen zugehört, mit denen sie am feuer stockbrot röstete.

"was? die haben gorr gefangen? und das sagt ihr mir erst jetzt? meine arme hummelchen. da wird die große jägerin blutfeuer wohl eingreifen müssen."
blutfeuer stieß einen grellen pfiff aus, woraufhin wuschel sich von der terrasse des hauses fallen ließ. dabe flatterte er unbeholfen mit den flügelchen, landete aber schließlich doch heil im gras.

blutfeuer rannte die leiter hoch und schlüpfte in ihre drachenrüstung. dann griff sie ihre waffen, fuhr sich noch einmal mit einem kamm durch die abgebrannten haare und spang dann von oben auf den rücken von wuschel. der quickte einmal erschrocken auf und hackte vergeblich nach seiner reiterin. dann gab er es auch und begann mit dem abstieg.

"und geht mir nicht auf meine terrasse. vor allem keine feuer anzünden. das ist mein baumhaus und ich möchte das auch wieder vorfinden, wenn ich wiederkomme."
damit verschwand die amzone mitsamt ihrem reitscavenger.



23.04.2004 13:53#6
Bloodflowers Nachdem Wuschel unten bei Hummelchen untergebracht wurde, wanderten Blutfeuer und Bloody gemächlich den Weg hinauf zur Burg. Oben angekommen, schaffte er es endlich der Amazone den Pfeil zu entreissen.
"Har, jetzt hab ich ihn... warte mal ich will mal was probieren!"Bloody nahm den Pfeil und steckte ihn an sein rechtes Ohr.
"Ob der auf der anderen Seite wieder raus kommt? Wenns Blut raus läuft muss ich aufhören oder?" Bloody grinste und warf den Pfeil dann weg.

"Ja hier oben hat man echt ne herliche Aussicht, hast richtig Geschmack bei der Wahl deiner neuen Wohnstätte bewiesen..." ...



23.04.2004 14:08#7
blutfeuer "wolln wir die hängematte von krigga testen? der hat die oben im baum hängen lassen und ist verschwunden. wollen wir?"

bloody hangelte sich bis zu dem ding hin und entfernte erst mal ein paar angefangene vogelnester, die sich zwischen den seilen der matte befanden.
"aber ich lieg da. damit das mal klar ist. zuerst leg ich mich rein und du kannst den platz haben, den ich übrig lasse,

außerdem bin ich müde."



23.04.2004 21:11#8
Bloodflowers "Ich darf den Platz haben den du übrig lässt? Ob das in Krigga's Sinne wäre?" naja Bloody beliess es einfach mal dabei und wartete geduldig bis Blutfeuer es sich bequem gemacht hatte. Die Amazone schlummerte auch bald darauf ein und Bloody probierte irgendwie Platz zu finden.
"Garnicht so leicht!" stöhnte er als er sich irgendwie noch reinzwängte.Wohin mit dem Arm? Platz war kaum mehr, dann grinste der Bandit und flüsterte der Schlafenden zu:
"Hehe, du weisst wie man's anstellen muss!"
Denn da er nicht wusste wohin mit dem Arm, legte er ihn einfach um Blutfeuer und probierte auch etwas zu schlafen. ...



23.04.2004 22:38#9
blutfeuer eine schlange hatte sich um sie geringelt und sie musste gegen das untier kämpfen. es hatte sie so fest umschlungen, dass die arme eng an den körper gepresst waren. außerdem stieß das ungeheuer seinen heißen atem in den nacken der amazone. die wärme übertrug sich langsam auf ihren ganzen körper. was war das nur für eine schreckliche bestie?"

mit einem kleinen angstschrei erwachte die amazone und stellte fest, dass es doch wohl ein traum gewesen war.

aber trotzdem lag etwas neben ihr, dass seinen arm um sie gelegt hatte. war eigentlich ganz angenehm. über ihnen die sterne - das sanfte schaukeln der hängematte, das leise schnaufen des banditen, das grillen der grillen und das heulen der wölfe - umwerfend romantisch.

"bloody, guck doch mal, da oben, das ist der große wagen. in den steigen wir jetzt ein und machen uns aus dem staub. wir verlassen dieses erbärmliche khorinis und steigen erst aus dem wagen, wenn wir bei den göttern angekommen sind."

die amazone legte ihren kopf auf die schulter des banditen, der sie fest in den armen hielt.



23.04.2004 22:55#10
Bloodflowers Der Bandit gähnte ausgiebig und brummte dann mit schlaftrunkener Stimme:"Hm, ja das wär schon was! Mit Adanos philosophieren, mit Innos streiten, mit Beliar... naja was halt Beliar so macht an Zombies rumbasteln oder so..."
Bloody entzündete sich einen Traumruf und fing an zu schwärmen:"Herlich hier oben, kaum Banditen und die Schürfer sind auch weg! Weisst du was... hier kann man sicher ne Menge draus machen."

"Sag mal wieso hast du vorhin meinen Arm so verdroschen, hab ich irgendwo hingegrabscht wo ich nicht hätte hingrabschen dürfen?" Bloody grinste und nahm einen tiefen Zug vom Kraut. ...



23.04.2004 23:33#11
blutfeuer ich wollte nur, dass du mich ein bisschen fester in den arm nimmst, mir ist kalt."

blutfeuer drückte sich noch dichter an den banditen ran. dabei begann die hängematte bedrohlich zu schaukeln.

"wo fallen wir eigentlich hin, wenn hier ein seil reißt? ins bodenlose oder nur aufs dach meiner baumhütte?"



23.04.2004 23:44#12
Bloodflowers "Das müsste man testen um das raus zu finden, aber keine Angst, wenn wir fallen probier ich als erstes unten aufzukommen und fang dich irgendwie schon auf!" Der Bandit schnippte den Traumruf weg und legte nun auch den zweiten Arm um die Amazone.

"Weisst du das ist Klasse, man faulenzt und hat dabei noch verdammt angenehme Gesellschaft." Bloody strich ihr leicht durch's Haar und jammerte dann:"Deine schöne Haarsträhne..." ...



24.04.2004 00:13#13
blutfeuer "die wird schon wieder wachsen. wir schneiden die morgen mal grade. dann wird das schon wieder. ich muss eh zum friseur. aber ob ich scatty finde? der hat das immer gemacht bisher und den hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen.
aber egal. mach jetzt den mund zu, ich will die nacht genießen. halt mich einfach fest und träume uns gemeinsam hier weg."

blutfeuer schloss die augen und irgendwann schlief sie in den armen von bloody ein.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart