Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 22

10.01.2002 23:50#1
Warman Das Alte Lager #22
Weiter gehts im größten, schönsten und frauenfreundlichsten Lager der Kolonie. Und momentan auch das Frauenreichste.



10.01.2002 23:56#2
Samantha Spaß?! Mylanaas Stimme überschlug sich fast. Oh ja es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht blutüberströmt aus dem Kerker geworfen zu werden! Sie wurde wieder ruhiger.
Ok ich seh schon ich störe, nichts für ungut, ich bin in der Trainingshalle falls mich jemand sucht.
Sie schritt hinaus in den Regen und verschwand in der Halle.


11.01.2002 00:04#3
Warman "Kerker? Wieso Kerker?", er drehte sich zu Shota, die ihn noch immer etwas entsetzt anstarrte."Ich glaube sie hat da was falsch verstanden...hehe, naja, ist noch besser. Aber deinem Gesichtsausdruck sehe ich an, das du mich richtig verstanden hast. Tut mir leid, aber was sollte ich sagen. Es war zu verrückt, als das sie es geglaubt hätte...hoffe ich...tut mir auf alle Fälle leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten.", gespannt wartete er auf ihre Reaktion...


11.01.2002 00:14#4
Shota Ihr wurde unbehaglich. Vielleicht sollte sie der Königin folgen, jetzt hatte sie noch die Gelegenheit dazu. Aber sie schien aufgebracht. Also blieb Shota lieber sitzen.
Seht euch vor was ihr sagt. Ich rede normalerweise kaum mit Männern, schon gar nicht sitze ich abends allein mit ihnen am Lagerfeuer. Ich weiß auch nicht wieso ich das tue... Das Schlimme war, sie wußte es wirklich nicht. Ihr Verstand wollte ständig flüchten.



11.01.2002 00:27#5
Warman Warman sah ihr tief in die Augen, eigentlich war es auch nicht seine Art sich mit Amazonen zu unterhalten...ohne zu streiten oder sie zu ärgern..."Dann fühle ich mich umso mehr geehrt, das ihr noch oder überhaupt hier sitzt." Ihm wurde langsam kalt, sein Körper war getrocknet und er legte die Rüstung an. Dann setzte er sich wieder:"Ihr seid sowieso anders, jede andere hasst und/oder fürchtet mich...Aber in deinen Augen sehe ich nichts dergleichen..."


11.01.2002 00:39#6
Shota Es schmeichelte ihr. Sie wußte den Hass wohl gut zu verstecken. Obwohl, eigentlich war da kaum Hass. Aber sie mußte Hass haben! Ihr Herz klopfte schneller, da war kein Hass! Sie fürchtete schwach zu werden, der Hass war alles dass ihr half, über die schrecklichen Erlebnisse hinweg zu kommen. Ohne Hass war sie schwach, verwundbar. Das wollte und durfte sie nicht sein. Unsicher warf sie einen Blick über den Burghof. Es mußte doch was geben, dass Hass in ihr hervorrief. Da entdeckte sie weiterhinten eine Gruppe Gardisten, die gerade 3 Amazonen etwas zuriefen. Es war wohl eine eckelhafte Anmache gewesen, denn die Amazonen drehten sich aufgebracht um und verschwanden in der Halle. Darauf konnte man aufbauen. Sie spürte, wie der Hass über diese Gardisten in ihr hochkam.
Wenn eure Geschichte wirklich wahr sein sollte, dass ihr die Königin verschont habt, dann spricht das doch für euch. Wenn die anderen das wüßten, würden sie bestimmt genauso darüber denken.



11.01.2002 00:40#7
Samantha Mylanaa nahm zwei Stufen auf einmal und traf oben gleich auf die Erzamazone. Erzamazone: Ah...da seid ihr ja. Es ist nichts ungewöhnliches vorgefallen. Mylanaa: Nichts? Das ist gut, wir werden in den nächsten Tagen noch genug erleben, fürchte ich. Ich hab das Gefühl dass der Angriff kurz bevorsteht. Sie sah das besorgte Gesicht der Amazone.
Wir schaffen das schon. Donnra wird uns beistehen. Und wenn alles vorbei ist, gehen wir zurück in unser Lager. Wir werden es wieder aufbauen, soweit es beschädigt sein sollte.
Sie sprach zuversichtlicher als sie war.
Ok, ich werde dann wieder gehen. Falls etwas ungewöhnliches sein sollte oder irgendwas sein sollte, ihr wißt wo ich zu finden bin.
Den mißfälligen Blick der Erzamazone übersah sie gefließendlich und sprang die Treppe wieder hinunter.



11.01.2002 00:47#8
Warman "Hmmm, kann schon sein, aber sie müssen es nicht wissen...sie sollen es nicht wissen. Es ist besser wenn keiner davon weiss, als Gardist ist man an gewisse Regeln gebunden. Ausserdem sind sie Amazonen, sie leben vom Hass auf Männer, jede hat ihren Grund dafür. Sollen sie doch in mir einen weiteren finden...", er senkte den Kopf, eigentlich gefiel ihm das nicht so, aber was solls..."Ich habe hier so viele Feinde, da kommt es darauf nicht mehr an...Naja, ihr meintet ihr müsst noch viel lernen, was Magie angeht, was könnt ihr denn schon?" Welch erbärmlicher Versuch vom Thema abzulenken...



11.01.2002 00:53#9
Shota Aber sie fand das andere Thema viel interessanter. Wollte er etwa in selbstmitleid verfallen? Ihr legt es aber auch geradezu darauf an, gehasst zu werden. Ihr dient und lebt für jemanden, der keinerlei Respekt vor Frauen hat, der sie nur als Lustobjekte in die Barriere "importiert". Was erwartet ihr bei solch einem Verhalten? Sie schaute fast wieder böse herüber.


11.01.2002 00:59#10
Warman Er hob den Kopf wieder:"Stimmt, du hast recht, aber man kann es nur schwer ändern...ich denke am ehesten von hier aus, die anderen Lager sind zu schwach um an der Situation etwas zu ändern, als Gardist hat man mehr Mögl....", was redete er da, das klang ja fast so als ob er die Gilde untergraben wollte."Jedenfalls kann ich hier sicher mehr für euresgleichen tun, als wenn ich angehöriger eines der anderen Lager wäre. Und was die Barone veranstalten heisse ich längst nicht gut.", jetzt ärgerte ihn der Zustand im Lager schon fast, aber es ist wie es ist und er würde die Garde nie verraten.



11.01.2002 01:03#11
Shota Sie lachte plötzlich auf.
Hab ich jetzt eure Ideale durcheinandergebracht?
Langsam machte ihr es Spaß diesen Gardisten durcheinander zu bringen.


11.01.2002 01:05#12
Samantha Draußen auf dem Burgplatz war fast nichts mehr los. Der Regen hatte aufgehört, aber ihre Haare waren natürlich immer noch nass. Jetzt aber schnell zu Neks Hütte, sie war müde und ihr war kalt.
Im Vorbeigehen sah sie wieder Warman, der immernoch mit dieser Amazone beschäftigt war. Aber er schien ihr nichts zu tun, außerdem sah die Amazone nicht so aus, als ob sie sich nicht wehren könnte. Sich das einredend schritt sie an Thorus vorbei, wünschte ihm mechanisch eine gute Nacht, um im nächsten Augenblick verwundert aufzuschauen. Seit wann wünschte sie Thorus eine gute Nacht!? Ein Blick zu dem Kerl verriet ihr, dass er genauso erstaunt war wie sie. Schmunzelnd zuckte sie die Schultern und ging weiter.

In Neks Hütte angelangt, stolperte sie wieder über die Leute, die im Erdgeschoß schliefen (wieso schliefen da dauernd Leute in der Hütte? War das jetzt ein Hotel?). Vorsichtig stieg sie hinauf, zog sich aus und fiel sanft zu Nek ins Bett.



11.01.2002 01:06#13
Warman Das Stichwort, durcheinandergebracht, das sagte im Moment alles aus."Hmmm, ihr verwirrt mich tatsächlich, aber meine Ideale...ihr habt vielleicht ein paar Widersprüche aufgedeckt, aber das wird nichts am Ganzen ändern. Wie sieht es bei euch aus, ihr seid Amazone, hasst Männer, verachtet sie, wünscht ihnen den Tod, aber sitzt hier und redet mit mir über Ideale..."



11.01.2002 01:12#14
Shota Oh, was eine Frage. Sie wußte es doch selbst nicht. Etwas ließ sie sitzenbleiben.
Ich kann gerne gehen wenn ihr wollt... sie nahm automatisch die Verteidigungsstellung ein, wenn sie keine Antwort mehr wußte. Ihr habt mich nett gebeten euch gesellschaft zu leisten, oh hatte er das überhaupt? sie wußte es nicht mehr, und ein solches Biest bin ich auch wieder nicht. Wenn man mich nett behandelt, kann ich sogar freundlich sein. Aber bei Männern tu ich mich da schwer.
Was laberte sie da?!



11.01.2002 01:21#15
Warman Er musste etwas schmunzeln, ihr ging es nicht besser bei so einer Frage. Und gebeten hatte er sie doch gar nicht, oder?"Bleibt, ich hatte lange keine so angenehme Gesellschaft mehr. Ihr seid eine interessante Frau und man kann sich gut mit euch unterhalten.", hmm??? "Und ich werde euch sicher nichts tun, ihr habt also eigentlich keinen Grund unfreundlich zu sein...naja...seid ihr ja auch nicht...", ohje, unkontrolliertes Gestammel...



11.01.2002 01:26#16
Shota Sie lächelte ihn an. NEIN! Sie lächelte wirklich einen Gardisten an! Verwirrt schaute sie in die restlichen Flammen, die noch in der Glut tanzten. Fieberhaft suchte sie nach einem Gesprächsthema. Ihr fiel die Begegnung mit der Königin ein. Vorsichtig wagte sie sich vor.
Wie steht ihr eigentlich zu Mylanaa? Kann man sich mit ihr auch so gut unterhalten?, Sie fragte sich mit wievielen er solche Lagerfeuer-Gespräche schon geführt hatte...



11.01.2002 01:34#17
Warman Ihm war ihr Lächeln nicht entgangen und er scheute sich nicht es zu erwidern."Mylanaa? Hmmm, naja, es ist ein eigenartiges Verhältnis zwischen uns, wir können uns nicht richtig leiden aber hassen uns auch nicht. Wir ihr vielleicht gemerkt haben sind wir schon per Du, seit der Sache mit dem Kerker neulich. Ich zieh sie bei fast jeder Begegnung mit ihrem Liebhaber auf. Hehe, ist ja auch ne seltsame Geschichte, gerade die Königin mit einem Mann...", er schmunzelte."Aber richtig unterhalten, so wie ich mich jetzt mit di..mit euch, nein, nicht wirklich..."



11.01.2002 01:41#18
Shota Das "du" ist schon okay. Sie dachte darüber nach, was er gesagt hatte und zog die Stirn in Falten. Sie hat einen schlechten Einfluß auf uns. Dieser Typ, wie er sie immer anstarrt und mit seinen Blicken halb auszieht... Sie schüttelte sich. Dann erschrak sie. Oh..aber das dürft ihr ihr nicht erzählen! Ich wollte nich schlecht über sie sprechen...



11.01.2002 01:48#19
Warman "Keine Sorge, ich werde ihr nichts sagen...ihr nicht sagen das du das gesagt hast. Meine Meinung teile ich ihr ja fast jedes Mal mit.", er grinste wieder etwas."Ich denke du hast recht, aber was soll man schon gegen eine Kraft wie die Liebe machen...", er zuckte innerlich, sowas aus seinem Mund?! Und dann auch noch...."Übrigens kannst du auch du sagen, versteht sich...", er sah sie etwas verlegen an, hoffentlich hatte der letzte Satz etwas von dem davor abgelenkt...


11.01.2002 01:56#20
Shota Liebe macht verrückt und man verliert den Sinn zur Realität. Sieht man schon daran, dass sie gar nicht bemerkt, wie sich dieser Mann in unsere Lagerangelegenheiten einmischt. Was er sagt macht sie. Ohne zu zögern. Nein, sowas würde ihr nie passieren.
Sie schaute hinüber zu dem Gardisten. Er schien sich etwas unwohl zu fühlen. Vielleicht sollte sie das Thema wechseln.
Werdet ih...ehh..wirst du auch in der großen Schlacht kämpfen? Du siehst aus wie ein guter Kämpfer.



11.01.2002 02:01#21
Warman "Ja, sicher, erste Reihe...das Los der Einhandkämpfer. Und da ich ihr Anführer bin darf ich vorne weg. Aber das macht nichts, die klapprigen Skelette sind nicht die Welt...besser ich an der Spitze als einer meine Jungs, so hab ich sie besser unter Kontrolle und ich denke doch das es sie anspornt....Und was ist mit dir? Ich hoffe ihr Amazonen müsst da nicht mit hin, dieses Gemetzel ist nichts für Frauen..."



11.01.2002 02:09#22
Shota Sie riß die Augen auf. Hey, wir können auch gut kämpfen! Unterschätze uns Amazonen nicht...
Aber die große versammlung soll erst morgen sein, habe ich gehört. Da wird unsere Königin dann ausmachen wo wir kämpfen werden. Ich bin als Magierin sowieso besser dran, ich stehe meist weiter hinten und kämpfe aus der Ferne. Aber gegen Skelette richtet unsere Magie leider nicht viel aus, deshalb mußten wir ja auch mit diesen Schwertern trainiern. Schrecklich.



11.01.2002 02:16#23
Warman "Ich wollte in keiner Weise eure Fähigkeiten als Kämpferinnen in Frage stellen, aber zum Kriegführen gehört mehr als kämpfen können, man muss bereit sein zu töten, genauso wie man selbst getötet werden könnte...aber lassen wir das. Ich hoffe jedenfalls, das ihr nicht mit da raus müsst...und du schon gar nicht...", was sollte das jetzt schon wieder?



11.01.2002 02:24#24
Shota Sie errötete. NEIN! Schnell stand sie auf und lief ein Stück umher. Sie atmete tief ein und suchte etwas dass sie ablenkte. Aber es war keinermehr da. Leicht verärgert drehte sie sich wieder zu dem Gardisten.
Es ist spät.



11.01.2002 02:32#25
Warman Warman war ebenfalls aufgestanden."Stimmt, besser man ist ausgeschlafen, wenn es los geht...", die beiden gingen Richtung Kaserne..."Die Zeit ist wie im Flug vergangen, laut Mond ist schon längst der nächste Tag angebrochen, aber war mir ein Vergnügen mich mit dir zu unterhalten."...



11.01.2002 02:37#26
Shota Hmm mir ebenfalls..., was redete sie da wieder. Aber es war wirklich so gewesen. Langsam betrat sie den Gang zur Treppe.
Also, gute Nacht, sie schaute nochmal zurück, lächelte kurz und verschwand dann schnell die Treppe hoch.



11.01.2002 02:44#27
Warman "Gute Nacht...", er stand noch kurz da, keine Ahnung warum...dann ging er ebenfalls nach oben und direkt in "sein" Zimmer. Wie es sein sollte waren nur einige der Männer da und schliefen.

Warman machte so leise es ging und legte seine Ausrüstung ab. Den Zweihänder legte er erst mal bei Seite, er wusste nicht warum, aber irgendwie sagte ihm eine Stimme, ein überirdischer Mod, er solle sie vorerst nicht benutzen, er sollte warten bis er soweit sei. Die Stimme verschwand wieder, seltsam...
Er legte sich hin und schloß die Augen, sofort schossen ihm die Bilder des Tages durch den Kopf, vor allem die der letzten Stunden...



11.01.2002 02:52#28
Shota Shota stolperte auf den letzen Stufen wieder. Eine Amazone, die am Eingang schlief wurde davon wach und schnauzte sie an.
Weißt du wie spät es ist?! Was hast du so lang getrieben? Na ich wills gar nicht wissen. Leg dich hin und sei ruhig.
Shota eilte zu ihrem Bett und legte sich hin.



11.01.2002 07:45#29
Shakuras Shakuras wurde heute ziemlich früh von einem FLuchen geweckt. Der Buddler fuhr hoch und guckte um sich.Der Saal war gigantisch.Es war der Tempel indem er mit den Hohen Feuermagiern oder feuermagiern schlief. Einer der höchsten Ehren für Shakuras,somal er noch Buddler war. Shakuras schoss sich die gedanken aus dem Kopf,als er noch ein Fluchen hörte. Der Buddler stand vorsichtig aus seinem bequemen Bett hinaus und verließ schleichend den Schlafsaal,weil er niemanden aufwecken wollte.
Nun stand Shakuras in hinter dem Eingang des Tempels.Rechts und Links führten Treppen nach oben,die an der Wand angelegt waren.
Shakuras schlich die Linke Treppe soweit hinauf,sodass er die fluchende Person entdecken konnte.Diese Person hatte leicht eine Veränderung im Gewand,als die Hohen Feuermagier.Prachtvoller würde Shakuras meinen.Bei diesem Magier trat wohl auch schon vor Jahren das Alter ein.Er hatte die Haarfarbe Weiß und man konnte an seinen Händen erkennen,dass er Falten hatte.Der Magier stand leider mit dem Rücken zu Shakuras.Der Buddler ging noch ein paar Schritte höher,um genauer zu sehen.Der Magier bewegte seinen Kopf,als ob er nach etwas lauschen würde,was er ebend gehört haben mag.
Der Magier drehte sich um und beschwor gleich einen Feuerball in seine rechte offene Hand,als er den Buddler sah.

=Magier="Wer seit ihr.....Ihr habt hier nichts zu suchen !"
Shakuras sah im oberen Teil des Tempels,da wo immer das Pentagramm stand,die Schutzzeichen und Runen aufleuchtenmsowohl auch das Pentagramm in roter Farbe.
Der Buddler presste sich vor Angst an die Ecke.

=Magier="Wer seit ihr ?"
=Shakuras="Ich .....Ich....bin ein Freund eurer 2 Feuermagier. Mythiqan und Diego,der Lehrling."
=Magier="Ich weiss,dass DIego ein Lehrling ist.Er wird von mir mit unterrichtet.Doch warum seit ihr hier?"
=Shakuras="My...Mythi....Mythiqan bot mir an,hier in diesem heiligen Tempel zu weilen für diese Nacht oder den
nächsten Nächten."
=Magier="Er hat dich wohl nicht um sonst so etwas dir angeboten,somal du auch ein einfacher Buddler bist.Doch ich glaube,dass er
gesehen hat,was ich in dir sehe und fühle.Die Macht Innos!"
Shakuras wurde etwas entspannter,als der Magier den Feuerball verwirkte und in seine Handaufgehen ließ.

=Shakuras="Ja....ich bin ein gläubiger Mensch Innos und ich bete den Urvater der Götter an und gehorche ihm."
=Magier="Es ist nicht nur das.Du hast auch noch eine höhere Würde Innos in dir.Ich fühle die Magie in dir."
=Shakuras="Ihr habt ganz recht.Ich wurde in der Lehre Innos unterwiesen von Allanon bis zur Perfektion."
=Magier="Bei Innos...Allanon.Ihr wart der Lehrling Allanons?" =Shakuras="Ja...und er wollte mit einem Magie Namens Corristo durch Meditation in Kontakt treten,um ihn von mir zu erzählen und ihn über meine Macht auflären."
=Magier="Er tat dies bereits und erzählte mir,deine Lebensgeschichte von Anbeginnt der Zeit.Er entdeckte in dir,genauso wie ich, großes Potenzial.Innos ist stehts bei dir.Ich bin Corristo, obester Feuermagier."
=Shakuras="Ihr seit es also...Corrsito,der oberster Feuermagier."
Shakuras veneigte sich vor ihm.

=Corrsito="Allanon hat sich sehr Verändert,seitdem er von Innos höchstpersönlich bestraft wurden ist.Er war früher nach
Rache und vollkommende Macht aus,doch das macht die Magie
Innos nicht aus.Die Magie Innos besteht aus ihrem Wesen und wer dieses Wesen versteht und lenken kann und es nicht zum
unnötigen gebrauch verwendet,wird einst die Höheren Ehren
der Macht erhalten.Die Perfektion,die Vollkommenheit und
diese Vollkommenheit spüre ich in dir,obwohl du kein
Feuermagier bist,wurdest du von einem Feuermagier gelehrt,
der diese Vollkommenheit besitzt und er lehrte dir das
wahre Wesen der Magie.Vor 50 Jahren,würde er dich das
falsche Wesen gelehrt haben,doch durch die Bestrafung Innos hat er das wahre Wesen erkannt und somit die Höhste Ehre
eines Magiers erreicht,die du auch in dir trägst und das
als Buddler.Wenn deine zeit gekommen ist und du genug
Erfahrung gesammelt hast,werde ich dich in unserem Kreis
aufnehmen und dir etwas lehren,was Allanon nicht
vollbringen konnte bis zur Perfektion.....Den Stabkampf."


Die beiden unterhielten sich weiter über die Magie und Erfahrungen,die sie gesammelt haben.....[off]



11.01.2002 10:14#30
Warman Warman erwachte, die Decke war etwas verruscht und ein kühler Luftzug strich über seinen Körper. Er sah sich um, einer dieser Deppen hatte die Tür nicht richtig geschlossen. Da kämpft man gegen Goblins, Skeletthorden, Zombies, Orks, Schattenläufer, Trolle und sogar Dämonen und verreckt schließlich wegen einer Lungenentzündung...so ein Mist!

Er stand auf und legte seine Rüstung an, auch den Einhänder und die Armbrust, vielleicht würde er heut mal Baron Fox treffen, sonst aufsuchen. Er stapfte aus dem Zimmer und schloss die Tür, aber richtig. Langsam ging er die Treppe runter, unten angekommen drehte e rsich um und sah nochmal nach oben, er musste es einfach, irgendwas drängte ihn dazu, obwohl da nichts war. Eine Weile blieb er da stehen...

Dann setzte er seinen Weg fort, er ging langsam auf den Burghof und setzte sich an ein Feuer, Frühstück war angesagt....



11.01.2002 10:45#31
Nellas Nellas kam aus der Kaserne gelaufen, es war ein shöner Tag, die Sonne strahlte ungehindert und wärmte die Rüstung. Langsam schlenderte sie über den Hof, da fiel ihr Blick auf einen Gardisten, Warman. Er aß etwas und sie hatte Hunger...nur das sie selbst nichts mehr hatte. Aber die Verachtung war größer als das Gefühl, das der leere Magen verursachte. Langsam näherte sie sich ihm von hinten und trat dann neben ihn."Ihr habt Mut hier so allein rumzusitzen, viele hätten nicht übel Lust euch zu töten!"



11.01.2002 10:46#32
Warman Während er so da saß und aß, dachte er über die letzte Zeit nach, vor allem die vergangene Nacht. Ein eigenartiges Gefühl durchfuhr seinen Körper, jedesmal dann wenn er an die Amazone dachte...und irgendwie musste er ständig an sie denken. Lange hatte er nichts der gleichen gefühlt, er hatte es nicht gekonnt. Jetzt erinnerte er sich an damals, vor nunmehr fast drei Jahren, seine Verlobte und er, am See auf dem Land seines Vaters. Damals hatte er zuletzt so etwas gespürt, bis zu dem Tag an dem......an dem die Räuber die ihm Anvertraute überfielen und ermordeten. Seit dem kannte er nur noch Rache und Hass, starken Hass, grenzenlosen Hass...der ihn dann fast das Leben kostete. Warman ballte die Hand zur Faust, er hatte bei diesen Erinnerungen Mühe Tränen zurückzuhalten. Aber die Vergangenheit hat ihn abgehärtet...andererseits hätte er nicht gedacht, je wieder so fühlen zu können. Aber was war es, was er da fühlte, er wusste es nicht...abwarten, die Zukunft wird es zeigen...

Er streckte sich etwas und atmete tief ein und aus. Die Schmerzen von dem Kampf gestern waren noch nicht verklungen. Er sah ziemlich mitgenommen aus, Platzwunden im Gesicht, Prellungen am Oberkörper, ein leicht geschwollenes Auge, etwas rot unterlaufen. Ihm fiel die Aktion mit dem Amulett ein, es hat funktioniert, obwohl er die "Beschwörung" nicht abschließen konnte. Allerdings war er danach ein Wrack, da musste er noch dran arbeiten, er könnte es nicht einsetzen, wenn er anschließend nicht mehr zu gebrauchen war...

Er bemerkte die Amazone zunächst nicht, allerdings riss sie ihn dann aus den Gedanken. Er blickte auf und erkannte sie sofort:"Warum habt ihr es dann nicht getan?", er grinste sie herausfordernd an...



11.01.2002 10:58#33
Nellas Wieder stieg Wut in ihr auf, dieser...Gardist schaffte es doch immer wieder sie auf die Palme zu bringen, was denkt der sich wer er ist?! Erst foltert er die Königin und dann tut er hier so als wäre er unantastbar! Böse zischte sie ihn an:"Vielleicht werde ich das noch, nehmt euch in Acht! Irgendwann erwischen wir euch schon noch und dann hilft euch niemand mehr, dann werden wir euch mal foltern! Und wenn ihr nicht allzuviel jammert, was ich aber nicht glaube, dann wird euch vielleicht sogar die Ehre zuteil, ein Opfer für unsere Göttin Donnra zu werden. Also passt besser immer auf nicht allein in dunklen Ecke zu verweilen!", ihre Augen funkelte so böse, wenn Blicke töten könnten, er würde die schlimmsten Qualen erleiden.

Dann drehte sie sich einfach um ging davon, sie musste sich jetzt abreagieren. Sie lief in die Trainingshalle, zog ihr Schwert und begann wutentbrannt die Holzfiguren, die sonst immer die Gardisten benutzen zu zerhacken...


11.01.2002 11:04#34
Warman Warman sah ihr nach...Weiber...und schon waren seine Gedanken wieder bei Shota, verwirrend. Er schüttelte den Kopf, eigentlich keine gute Idee, er schmerzte noch ziemlich stark. Vielleicht lag das alles ja an dem Kampf mit Bullit, hatte er eventuell einen Schlag zuviel auf den Kopf bekommen? Er grinste etwas, Bullit war ebenfalls ziemlich geschafft gewesen, etwas Training noch, dann könnte er Gardeführer vielleicht bald auf die Bretter schicken....



11.01.2002 11:45#35
Samantha Nek war ein Langschläfer, eindeutig. Jeden Tag dasselbe.
Mylanaa stand am Fenster und betrachtete ihn. Ach, sollte er doch schlafen solange er wollte, sie würde inzwischen ihre Pflichten tun. Lächelnd stieg sie hinunter und grüßte Berne, der wie immer am Feuer stand. Dass ihm das nicht mal langweilig wurde...
Ohne Frühstück verließ sie die Hütte, trat hinaus in den Sonnenschein und streckte sich erstmal. Sie sollte mal wieder was für ihre Kondition tun. Naher würde mal ein bisschen Laufen.
Aber die Pflichten, stimmt. SChnell schritt sie in den Burghof, vorbei an Thorus, diesmal aber ohne ein Wort zu sagen. Thorus schien zufrieden, Normalität war wieder eingekehrt.
Mylanaa wollte in die Kaserne, als sie wütende Schläge aus der Trainingshalle hörte. Erstaunt trat sie ein. Die Halle war noch leer bis auf Nellas, die mit heftigen Schlägen eine Holzpuppe bearbeitete. Grinsend lehnte sie sich an die Wand und verschränkte die Arme.
Wer oder was hat dich denn so aufgebracht?



11.01.2002 11:52#36
Nellas Nellas ließ ihr Schwert sinken, sie war ziemlich erschöpft, aber jetzt ging es ihr besser. Sie erschrack, als sie plötzlich von ihrer Königin angesprochen wurde:"Oh, guten Morgen meine Königin, verzeiht, ich habe euch nicht bemerkt.", sie wischte sichden Schweiß von der Stirn."Dieser verdammte Gardist wieder, er....dieser Mistkerl, ich würde ihn am liebsten auf der Stelle töten...", sie hatte schon wieder das Gefühl weiter machen zu können, ihre Augen blitzten auf, als sie ihn auch noch, vorbei an Mylanaa, draussen am Feuer sitzen sah...


11.01.2002 11:56#37
Samantha Mylanaa drehte sich um und schaute, wohin sie blickte. Da saß Warman am Feuer. Hehe, saß er immer noch oder schon wieder? Wenigstens das Blut war weg. Sie drehte sich wieder zu Nellas zurück.
Was hat er angestellt? Hat er dich dumm angemacht oder beleidigt? Sag es mir, ich werde dann mit ihm reden.



11.01.2002 12:06#38
Nellas Verwirrt sah sie die Königin an:"Was er getan hat? Das fragt ihr noch? Er hat euch gefoltert! Und es scheint ihm auh noch Spass gemacht zu haben, da ist keinerlei Reue!" Nellas musste sich zusammenreissen, mit jedem Wort wurde sie wütender...



11.01.2002 12:16#39
Samantha Mylanaa seufzte. Sie konnte es ihr nicht sagen.
Hmm, überlaß das Sauersein darüber mal lieber mir. Schließlich hat er mich gefoltert und nicht euch. Geh ihm einfach aus dem WEg, es gibt schon genug Konflikte hier. Wir müssen uns auf den Angriff der Untoten konzentrieren.


11.01.2002 12:25#40
Nellas Nellas schlug ihr Schwert mit aller Kraft in den verbliebenen Holzstumpf, atmete tief durch und wandt sich wieder an ihre Königin:"Gut, wenn das euer Wunsch ist, dann werde ich ihn respektieren und ihm Folge leisten. Aber sagt mir, ihr scheint ihn nicht dafür zu hassen, ich versteh das nicht, selbst ohne diesen Vorfall solltet ihr ihm den Tod wünschen, aber nicht mal mit tut ihr dies.", mit fragendem Blick sah sie ihr Idol, ihr Vorbild an...



11.01.2002 12:43#41
Samantha Ich kann mich beherrschen. Das ist alles. Auch wenn ich ihn nicht mag, muss ich doch mit ihm auskommen. Weißt du, früher hätte ich auch giftig reagiert und meinen Hass offen gezeigt, aber mit der Zeit habe ich gelernt, dass es geschickter ist, sich zurückzuhalten und eher untergründig zu beeinflussen. Man erspart sich eine Menge Ärger. Wenn ich meinen Hass also nicht zeige, heißt das noch lange nicht, dass ich keinen mehr habe.
Sie schritt umher.



11.01.2002 12:49#42
Nellas Nellas sah Mylanaa nach, das waren weise Worte, die sie in Zukunft beherzigen wollte. Sie würde sicher noch eine Weile brauchen, aber sie wird es ihrer Königin gleich tun, diese Kerle lassen sich viel zu leicht um den Finger wickeln, als das man da nicht etwas machen könnte. Langsam schlenderte sie wieder zu dem Gardisten hin, wollen wir doch mal sehen, wie das klappt. Sie stellte sich vor ihn:"Es tut mir leid das ich euch so angegangen bin, manchmal bin ich etwas unbeherrscht...", sie zog ein herzzerreißendes Unschuldsgesicht...


11.01.2002 12:51#43
Warman Warman sah wieder zu der Amazone auf, das passte gar nicht zu ihr, eher zu ihrer Schwester, aber nicht zu ihr."Macht euch da mal keine Sorgen, mit der Zeit gewöhnt man sich daran...", er richtete seinen Blick wieder auf's Feuer, unbeeindruckt von ihrer Miene...



11.01.2002 12:59#44
Samantha Mylanaa sah der amazone nach. Sie lief über den Hof und sprach doch tatsächlich diesen Gardisten an. Sie mußte Grinsen. Er tat ihr ja schon fast leid, wer weiß was Nellas jetzt wieder vor hatte.
SChnell hüpfte sie die Stufen hinauf zum Aufenthaltsraum.



11.01.2002 13:13#45
Shota Shota kam aus der Halle. Sie blickte zum Himmel und dann über den Hof. Da saß er. Und eine ihrer Schwestern stand neben ihm. Sie überlegte. Schließlich ging sie entschlossen auf die beiden zu.
Guten Morgen, Schwester, ihre Stimme war etwas rauh.
Schnell schaute sie zu Warman hinüber.



11.01.2002 13:16#46
Lord_Xardas - N Neks Augen schlugen auf.
Er sah sich um. Naja wie konnte es anderss sein. Es war mittag und er war alleine in der Hütte!
Er zog sich an und packte seine Sachen alle ein.
Dann trat er vor die Tür. Er wollte heute vielleicht nochmals Trainieren. Aber erstmal wollte er Mylanaa finden...
Also schritt er durch denn Aussenring in richtung Burg.



11.01.2002 13:18#47
Nellas Hmm, er zeigte keinerlei Reaktion, sie kochte schon wieder innerlich vor Wut, verdammt! Gerade wollte sie die nette Tour wieder sein lassen, da kam eine der Magierinnen:"Oh, guten Morgen auch dir. Ähm...ich hab mich gerade mit dem Gardisten hier unterhalten...ähm...ja...", hatte sie Nellas jetzt etwa dabei erwischt, wie sie ihn so ansieht? Verdammt! "Ich geh dann mal weiter...", sie drehte sich um, zog ein verärgertes Gesicht und ging wieder in die Halle, um weiter zu trainieren.



11.01.2002 13:22#48
Warman Warman sah der Amazone kurz nach, ihr hatte es nicht wirklich leid getan, er grinste etwas, das würde sie noch üben müssen. Dann blickte er wieder zu Shota, sie stand gegen die Sonne und er konnte nur ihre Konturen erkennen, aber erkannt hatte er sie trotzdem:"Guten Morgen, gut geschlafen?"



11.01.2002 13:27#49
Lord_Xardas - N Nek traf an der Burg ein.
Thorus stand wie immer vor dem großen steinernen Eingang der Burg. Nek: Hallo Thorus!
Thorus: Hallo Nek. Was gibts?
Nek: Nicht viel... Aber sachmal ihr habt doch sicherlich Kundschafter oder sowas da draussen. Wisst ihr wo Skelette im moment sind und wo nicht? Thorus: Ähm ja, eigentlich sind die überall. Musst halt aufpassen. Nek: Naja, ok danke dir!
Nek ging weiter in die Burg. Und schaute sich um...



11.01.2002 13:32#50
Shota Sehr gut, danke. Geht es euch...ähh...dir wieder besser?
Sie schaute der Amazone nach. Gut dass sei weg war. Shota überlegte ob sie sich setzen sollte. Aber sie blieb lieber stehen.



11.01.2002 13:37#51
Samantha Nachdem oben alles geregelt war, sprang Mylanaa wieder die Stufen hinunter. Ihre Laune war einfach nur gut, sie strahlte die ganze Zeit und übersprang die letzte Stufe und landete federleicht wieder auf den Füßen. Was war bloß los? Die Untoten bedrohten die Barriere und sie rannte überglücklich durch die GEgend. Als sie im Hof Nek erblickte kam sie immer noch strahlend angehüpft.


11.01.2002 13:38#52
Warman Warman stand auf, gegen die Sonne zu schaun war nicht so angenehm."Danke, ja geht schon wieder einigermaßen.", eigentlich fühlte er sich doch bestens, seit sie hier steht."Willst du dich nicht setzen? Oder ist es wegen den anderen?"


11.01.2002 13:43#53
Lord_Xardas - N Neks blicke kreisten durch denn Hof. Gardisten standen am Feuer oder irgendwo anders, ein paar standen auch auf denn Wällen der Burg...
Sein blick schweifte weiter und da erblickte er Mylanaa. Sie kam glücklich auf ihn zugehüpft...

Naja warum sollte man sich nicht mal freuen?
Hallo meine Königin.
So fröhlich?
Nek lächelte sie an.



11.01.2002 13:57#54
Samantha Sie lachte ihn an.
Ja, ich weiß auch nicht. Obwohl die Zeiten so schwierig sind, ich fühl mich wunderbar. Endlich mal richtig ausgeschlafen. Außerdem eine gute Möglichkeit zu verdrängen, was da auf uns zukommen könnte.
Sie war etwas aus der Puste.
Wann fangen wir mit dem Training für Akrobatik an? Sie konnte kaum stillstehen.


11.01.2002 13:59#55
Shakuras Corristo und Shakuras unterhielten sich vom frühen Morgen bis zum frühen Nachmittag.Das Gespräch wurde zum Schluss unterbrochen von einem Magier Namens Torrez.

Dieser Magier hatte eine Frage an Corristo,die nur er anscheinend beantworten konnte,weil Corristo der einzige Erwählte ist,der so eng mit Innos in Kontakt steht.Es geht das Gerücht rum,dass Corristo,die Verkörperung Innos sei. Corrsito verließ Shakuras mit den Worten

"Du bist jederzeit herzlich wilkommen.Schau dich hier nur um.Ich habe nun etwas zu erledigen."


Shakuras verneigte sich,stand unf vom Stuhl und ging zu dem Pentagramm.Aus diesem Pentagramm spürte er wahrlich die Magie Innos.
Der Buddler traut sich nicht,das Pentagramm zu betreten,weil zu viel Macht aus dieser Zeichnung drung......



11.01.2002 14:01#56
Shota Sie schaute schnell umher. Die Königin stand im Hof, ebenso einige Gardisten und andere Amazonen.
Ich habe nicht viel Zeit, tut mir leid. Später vielleicht. sagte sie, zwinkerte ihm kurz zu und verschwand.



11.01.2002 14:10#57
Lord_Xardas - N Wenn du willst sofort.
Wir fangen auch ganz einfach an!
Dazu müssen wir aber erstmal das Lager verlassen hier drinnen geht das nicht.


11.01.2002 14:11#58
Shakuras Shakuras übersetzte die Runen und Schutzzeichen,die an den Tempelwänden standen.
Es handelte von Innos und seinen Diener,von Mythen,Legenden,der Macht,der Barriere und das Wesen der Macht Innos und dem GLauben....

Dies konnte der Buddler aus einer der Wände entnehmen,doch der temepl ist groß und es gibt noch mehrere Wände.Er fragte sich,was da wohl stehen mag.Doch das lesen von Schutzzeichen und Runen war beschwerlich,weil er es lange Zeit nicht tat.Dieses Wissen,das lesen Von Runen und Schutzzeichen lehrte im Allanon.
Shakuras beschloss sich etwas anderes zu tun.Er müsse mal wieder seinen Stabkampftraining fortsetzten.Er beschloss in die Arena zu gehen,um dort wieder zu trainieren.Noch wagte er es noch nicht,in die Traininghalle der Gardisten,Barone und Schatten zu gehen.Er als Buddler,der es schon viele Jahre war.



11.01.2002 14:18#59
Samantha Lager verlassen? Kein Problem. Soviele Skelette werden schon nicht mehr rumrennen. Gehen wir gleich, ja?
Sie hatte seit Tagen das Lager nicht mehr verlassen, der Ausflug würde ihr guttun.



11.01.2002 14:20#60
Shakuras Shakuras sah noch,eine Amazonen verschwinden,als er den Hof verließ. Er spührte die Macht Donnras in ihr walten.
Dann setzte Shakuras seinen weg fort und ging mit seiner Buddlerrüstung,seinen Wolfsmantel und seinen Kampfstab zur Arena.
Dort angekommen betrat er diese und stellte sich in die mitte dieser. Dann zog er seinen Kampfstab hinaus und ging in seine eigen erlernte Kampfstellung.

Kampfstellung= Den Stab hielt er mit seiner rechten Hand unter der rechten Axel und die linke Hand offen leicht zum
Gegner gestreckt.

Dann fischte sich Shakuras einen Buddler heraus,der zugucken wollte. An diesem Probierte er paar Combinationen aus,doch ohne zu verletzten oder zu berühren.
Dann als Shakuras von diesem Buddler herausgefordert wurde,legten die beiden einen schönen und ausgeglichenen Kampf hinter sich.
Shakuras wehrte die Schläge mit seiner neuen Abwehrtechnik ab und griff danach gleich wieder an.Der gewinner war zum Schluss Shakuras,doch ziemlich knapp,denn der andere Buddler war beherrschte seine Klinge gut.Er wurde anscheinend schon durch einen Lehrmeister ausgebildet.
Nach seinem Training ging er durchs Lager.....



11.01.2002 14:23#61
Lord_Xardas - N Sicher, dort wo wir hingehen sind keine Skelette, ich war dort bereits. Nek nahm Mylanaas Hand.
Komm mit. Es ist wunderschön und wir können perfekt Trainieren! Nek nahm Mylanaa an der Hand mit aus dem Lager.
Die wachen am Südtor öffneten das Tor kurz und liesen die zwei ohne fragen zu stellen hinaus....



11.01.2002 14:28#62
Warman Warman sah Shota nach, bis sie verschwunden war, bei ihrem Zwinkern wurde ihm ziemlich warm in der Rüstung...dann stapfte...nein halt, humpelte zum Burgtor. Er stellte sich neben Thorus und wartete förmlich auf dessen Kommentar, der prompt folgte:"Na Kleiner, von einem Schattenläufer überrannt wurden?", er grinste und Warman drehte den Kopf zu ihm:"Haha, ein kleiner Übungskampf mit dem Chef, er hat mächtig was abbekommen, aber trotzdem gewonnen...zum verzweifeln, den haut nichts um..."
Thorus:"Da hast du recht, ich habs ein mal geschafft, seit dem nie wieder, da lässt sich nichts machen...du wirst das sicher auch noch einsehen. Hehehe, spätestens, wenn du danach mal ne Woche nicht mehr laufen kannst." Warman:"Naja, das wollen wir doch erst mal sehen, gestern hätte ich ihn fast geschafft...leider nur fast, verdammt! Ich war so kurz davor!" Thorus:"Mach die nichts draus, es sind schon so viele an ihm gescheitert. Damals war ich in Topform, aber man wird älter...Hehe."
Warman:"Erzähl mal, wie konntest du ihn besiegen?"
Thorus:"Hehehe, wenn ich das so genau wüsste, dann hätte ich ihn gewiss schon längst wieder mal flach gelegt...ich hatte wohl einen guten Tag erwischt..." Warman:"Na super, also doch wieder das Amulett..."
Thorus sah verwirrt zu ihm rüber:"Amulett? Was für ein Amulett?" Warman:"Hmm? Ach nichts...was machen die Wachen, alles klar soweit?" Thorus:"Jaja, alles klar, die feigen Untoten haben die Lust verloren..." Warman sagte nichts, die Sache würde schon noch richtig losgehen... Er verschränkte die Arme und die beiden Krieger standen jetzt stumm da und beobachteten den Aussenring...



11.01.2002 14:32#63
Shakuras Währenddessen der Buddler einen Spaziergang tat,dachte er über seine Kampfkunst nach.Mitlerweile würde er wohl knapp 2 Wölfe schaffen,wenn er sich Konzentriert.
Shakuras ging zu seiner Hütte,um sich dort zu waschen.Er schloss seine Tür auf und wusch sich.Gleichdarauf auch seine Buddlerrüstung,die auch Dreck abbekommen hatte.Der Wolfsmantel sah immer noch aus wie neu.Dann als er die dreckige Kleidung gewaschen hatte,legte er diese zum trocknen über ein Hocker.Dann schüttete er das dreckige Wasser aus und holte neues und frisches wieder. Dies stellte er in die Ecke.
Dann zog er sich seine saubere Waldläuferrüstung an und darüber wieder seinen schönen und kostbaren Mantel.Die Kampfstab nahm er auch wieder mit.Dann schloss er alles ab und setzte seinen Spaziergang fort.Falls er wieder Lust hatte zu trainieren,hatte er nun seine volle Kampfausrüstung dabei.



11.01.2002 14:45#64
Burath Nachdem die lange und ermüdende Nacht auf der Palisade vorbei war wo Gnat Wache schieben musste konnte er sich endlich seinen anderen Aufgaben widmen bevor er das Alte Lager verlassen musste. Er ging leicht erschöpft zu Fisk und besorgte sich ein paar Felle, zwei Fackeln, ein paar kleinere Waffen, mehrere Brote, etwas Schinken, Äpfel und Werkzeug mit dem er Rüstungen reparieren konnte. Die kleineres Dinge rollte er im Fell ein und hiefte sich das Bündel auf die Schulter. Er ging in den Burghof, weiter zu seinem Laden und legte dort die Waren ab. Nach ein paar Minuten wo er sich ausruhte schritt er erneut nach draußen und lief direkt in die Trainingshalle.
Dort suchte er sich ein freies Plätzchen, zog den Zweihänder und begann wieder mit dem Training der Schlagkombinationen die mittlerweile schon sehr gut saßen. Elagant sauste die Klinge durch die Luft und suchte wie immer ein unsichtbares Ziel. Die Schläge waren schnell und absolut tödlich. Er wollte vorbereit sein auf die große Aufgabe die ihm bald bevorstand...



11.01.2002 15:26#65
Bullit Bullit kam aus dem Haus der Erzbarone. Die Nacht war gut gewesen, Jamira hatte seine Wunden versorgt, so dass der Nordmann sich topfit fühlte. Er betrat die Trainingsahlle um nach seinen Jungs zu sehen. Sofort viel ihm Gnat ins Auge, welcher gerade damit beschäftigt seine Zweihandfertigkeiten zu trainieren. Der Wikinger sah ihm zu. Die Technik war perfekt, der Rhytmus stimmte und die Schläge sahen kraftvoll aus. Bullit grinste zufrieden.

"Hey Gnat, komm mal her!"



11.01.2002 15:34#66
Burath Gnat hielt inne, holte einmal tief Luft und richtete sich auf. Ein Schweisstropfen lief über seine Stirn hinunter auf seine Nase und tropfe letztendlich auf den Boden. Er lies das Schwert zurück in die Scheide gleiten und ging zu Bullit. Hallo Bullit. Was kann ich für dich tun alter Freund?


11.01.2002 15:39#67
Buster Buster trat übermüdet aus einer buddlerhütte und streckte sich erstmal. dann lief er zu Fisk und kaufte bei ihm für 80 Erz eine Blutfliegenstachel. nun lief er durch das Lager, seine Begleiter liefen neben ihm...



11.01.2002 15:39#68
Bullit Bullit grinste.
"Ich hab dir mal ein wenig beim Training zugeschaut. Nicht übel Kleiner, ich denke du bist soweit dich Meister des zweihändigen Kampfes nennen zu können. Meinen Glückwunsch, gute Kämpfer können wir immer gebrauchen, mach weiter so."


11.01.2002 15:48#69
Burath Gnat war die Freude deutlich anzusehen, endlich hatte sich das harte Training ausgezahlt und er war Meister im Zweihänderkampf.
Das verspreche ich dir! Danke für das gute Training, ich werde es zu schätzen wissen. Er verstummt für einen Moment und werde meine Fähigkeiten bald gebrauchen müssen dabei dachte er an den Abstieg von dem Meditate ihm erzählt hatte und er heute Abend aufbrechen würde. Es wird Zeit den Untoten richtig in den Arsch zu treten grinste er und versuchte dabei seine wahren Gedanken zu verbergen.



11.01.2002 16:04#70
Bullit "Genau das Kleiner. So, ich werd mal zu deinem Bruder gehen, dem muss ich noch die Ohren lang ziehen."
Der Nordmann zwinkerte Gnat zu, dann stapfte er zum Burgtor. Er entdeckte Warman sofort und trat an ihn heran.
"Ah, da bist du ja. Ich hoffe du hast Zeit, denn ich muss was mit dir klären."


11.01.2002 16:16#71
Warman Warman fuhr herum, wie er sowas hasste, wenn sich einer von hinten ranpirscht:"Klar hab ich Zeit, was gibt's?"



11.01.2002 16:18#72
Buster Buster lief nun zu Thorus an die Burg und fragte ihn:"Wann fängt diese Versammlung denn hier an ???"



11.01.2002 16:24#73
Bullit "Du erinnerst dich sicher noch an den Kampf gestern. Ich glaube du hast den Zweck des Trainings noch nicht verstanden. Du trainierst um besser zu werden und nicht um deinen Gegner fertigzumachen. Sowas wie mit dem Amulett will ich nicht nochmal sehen, hätt ich nicht rechtzeitig eingegriffen hätte das böse ausgehen können. Wenn du unbedingt wie ein Irrer randalieren möchtest dann geh in den Wald, da kannst du niemanden im Rausch verletzen. Meine Jungs trainieren im freundschaftlichen Kampf, sei froh dass die erfahrenen Kämpfer dich von ihnen lernen lassen indem sie gegen dich antreten. Ich kann mir vorstellen dass sie keine Lust haben gegen eine hirnlose Bestie zu kämpfen. Haben wir uns verstanden?"

Bullits Miene war sehr ernst.



11.01.2002 16:31#74
Warman Warman sah den Gardeführer mit ausdrucksloser Miene an:"Ok, habe verstanden, kommt nicht wieder vor...", er vernahm die Stimme des Banditen hinter sich, aber reagierte nicht. Sollte Bullit sich zuerst rühren. Eigentlich hatte er recht, vielleicht sollte er sich gleich mal Buster schnappen und das Amulett an ihm ausprobiern, um den trauert keiner...



11.01.2002 16:39#75
Bullit Bullit schaute den Söldner an.
"Wenn du deine Waffen abgegeben hast geh durch. Mach keinen Ärger, geh direkt ins Haus der Erzbarone."



11.01.2002 16:40#76
Carthos heute war also wieder versammlungstag. die 5 erzbarone warteten im thronsaal. bin mal gespannt wie lange die trottel heute brauchen gomez sass wie immer auf seinem thron. daneben stand raven. scar und arto standen an der wand auf der fensterseite. na drak sass wie immer am tisch.
würde mich nicht wundern wenn zumindest die penner aus dem nl es verrafft haben.


11.01.2002 16:46#77
Buster buster nahm sich 2 hohe söldner mit, der rest musste draußen warten. Buster durchschritt das Tor, vorbei an warman, der ihn misstrauisch anguckte und an anderen grimmigen gardisten. Nun direkt in das haus der erzbarone und da warteten sieauch schon alle, buster trat ein und setzte sich an einen stuhl der langen tafel und wollte erst mal abwarten.



11.01.2002 16:46#78
Samantha Mylanaa eilte mit Nek durch den Außenring.
Oh nein, das hab ich ja völlig verschwitzt! Wehe wenn jetzt wieder so eine blöde Bemerkung von Gomez kommt. Ich weiß nicht ob ich mich da noch zurückhalten kann...
Sie standen vor dem Erzbaronenhaus. Die Gardisten am Eingang wollten sie erst einlassen, als sie die Waffen abgaben. Grimmig gab ihm Mylanaa ihren Speer. Nass und außer Atem stürzte Mylanaa in den Thronsaal, Nek kam langsam hinterher.


11.01.2002 16:49#79
Carthos hui sie mal einer an. die anarchisten sind pünktlich. und die holde weiblichkeit ebenfalls. gomez grinste mylanaa an.
na kleine wie gefällt dir unser lager



11.01.2002 16:53#80
Samantha Mylanaa ballte die Fäuste.
Das könnt ihr euch sicher denken, nehme ich mal an.
Sie lehnte sich an einen Stuhl.
Also, fängt das hier jetzt mal endlich an?



11.01.2002 16:55#81
Buster Buster stand auf und hustete um auf sich aufmerksam zu machen und die amazone aus der peinlichen situation zu erlösen, dann meinte er:"Wann beginnen wir denn endlich ???"



11.01.2002 16:56#82
Carthos na da ist aber jemand schlecht gelaunt. jaja frauen. wenn sie hier sind sind sie ganz friedlich. aber sobald sie diesen schönen ort verlassen werden sie alle aggressiv.



11.01.2002 16:57#83
Lord_Xardas - N Nek stellte sich in die Ecke in denn Thronsaal nachdem er Gomez un die Barone begrüsst hatte.
Sie kannten sich ja bereits...



11.01.2002 16:59#84
Buster Busters gefährten saßen total ruhig neben Buster und warteten auf dass, was geschehen würde, sie mochten das AL nicht, das sah man ihnen an...


11.01.2002 17:01#85
Samantha Mylanaa hatte das sinnlose Gequatsche von Gomez satt. Sie fuhr herum und wiederholte ihre Frage etwas lauter:
Ich habe nicht ewig Zeit, wie wärs wenn ihr mal anfangen würdet?


11.01.2002 17:04#86
Carthos na gut. die hippies fehlen, was auch zu erwarten war. die rennen wahrscheinlich völlig dicht in der kolonie rum. von den deppen ich meine dämonenbeschwörern ist auch keiner hier. die haben sich wohl mit ihren zaubersprüchen gegenseitig totgeblinkt.
also wir sind leider hier zusammengekommen um unser vorgehen gegen das was uns da auf die nerven geht zu planen. vorschläge ?



11.01.2002 17:13#87
Buster "Naja, Hier wäre meiner:
Jedes Lager übernimmt eine kleine Armee und greift die knochentypen an, die Söldnerführer, Gardistenführer, Templerführer, Amazonenführerinnen oder Dämonenbeschwörerührer haben jeweils das Komando über die einzelnen Armeen... was haltet ihr davon ???" Meinte Buster und hatte sich wieder erhoben, dabei srich er sich über die glatze und überlegte.



11.01.2002 17:22#88
Warman Gomez sah zu dem zwergwüchsigen Banditen:"Was du nicht sagst, Höhlenmensch...aber gut das selbst du das schon erkannt hast.", die Barone lachten..."Also, wir haben uns schon gedacht das ihr wiedermal nichts zu stande bringt und einen Plan ausgearbeitet. Das alte Lager hat das größte Heer, also bildet es die Mitte und rückt auf breiter Linie vor. Die Höhlenmenschen bilden die rechte Flanke, gehen also westlich über die Berge, während die Kiffer die linke Flanke übernehmen und dementsprechend östlich über die Berge marschieren. Die Amazonen sicher allen den Rücken und säubern das Gebiet hinter den Soldaten."

Gomez nahm einen Schluck Wein.
"Haben das alle verstanden?! Auch die Genies der Erdhörnchen?!"


11.01.2002 17:25#89
Samantha Mylanaa nickte. Sowas ähnliches hatte sie sich gedacht. Sie würden also nicht an der Front stehen, sondern etwas weiter hinten. Das konnte nur von Vorteil für sie sein.



11.01.2002 17:27#90
Buster Buster meinte nun grinsend:"ja wohl herr gardist in klein format !" buster ließ sich lachend in seinen Stuhl fallen und amüsierte sich über das grimmige gesicht warmans. buster steckte sich einen joint an und fing an zu kiffen, während er weiter hin den Gesprächen lauschte.



11.01.2002 17:30#91
Carthos na drak hatte mitlerweile bierflasche nummer 3 ausgepackt.
wer weiss wie lange das noch dauerte. bei der inteligenz der söldner wohl noch etwas länger.



11.01.2002 17:33#92
Warman Gomez sprang auf:"Wenn nennst du hier Gardist in Kleinformat, du Wurm! Ich bin oberster Erzbaron, das sollte selbst in deinen dreckigen Schädel gehen! Sei froh das wir dich nicht gleich aufhängen, aber einer muss meine Botschaft ja in eure primitive Sprache übersetzen, so das ihr euch eure Keulen schnappen könnt und gegen die Untoten loszieht!", der Baron setzte sich wieder"Was sollte man auch erwarten, die liegen in ihrer Entwicklung etwa 10000 Jahre zurück...", wieder lachten die Barone auf...



11.01.2002 17:36#93
Lord_Xardas - N Nek stand mit einem Traumruf in der ecke. Bartholo war so nett und gab ihm einen...
Neben ihm stand Arto. Nicht sehr gesprächig der kerl aber anscheinend ein erfahrener Kämpfer.
Nek schaute zu Mylanaa und dem Söldner...
Arto: Gehörst du jetzt zu denn Weicheiern?
Nek: Weicheiern?
Arto: Diesen erdhörnchen...
Nek: Du meinst zu dem Neuen Lager?
Arto: Ja...
Nek: Nein, ich bin die Leibwache der Amazonen Königin.
Arto: Schade, ich glaube du wärst hier etwas größeres geworden. Nek: Kann schon sein, aber ich passe nicht in diese Form von Garde. Arto: Ich verstehe was du meinst...
Arto war wieder ruhig.



11.01.2002 17:37#94
Buster "dreckiger buddler !" flüsterte Buster seinen freunden zu und diese lachten sich dann bauchhaltend einen ab. Nun wurde wieder alles ruhig und buster zog tief an seinem stengel und blies den rauch aus... Die Barone beriet sich und Buster überlegte schonmal über seine nächsten sätze.



11.01.2002 17:41#95
Samantha Mylanaa lehnte unruhig am Stuhl. Dieser Raum triefte geradezu von Abneigung. Sie trat vor Gomez.
Wann soll es beginnen?



11.01.2002 17:45#96
Bullit Ein schweres Stapfen war zu hören, als gepanzerte Lederstiefel auf die Holzplanken trafen. Klack...Klack...Klack...
Es wurde lauter, die Schritte kamen näher, und schließlich zwängte sich ein Riese aus Fleisch und Stahl durch die Tür des Thronsaales.

Wortlos positionierte sich Bullit vor der Tür zur Waffenkammer und lauschte der Unterredung. Er war dabei damit die Erzbarone ihm nicht später nochmal extra alles erklären mussten und damit er ihnen mit detaillierten Informationen über die garde zur Seite stehen konnte.



11.01.2002 17:50#97
Warman Scar, der hinter Buster stand, packte den Banditen, riss ihn vom Stuhl und knallte ihn gegen die Wand."Wen nennst du hier einen dreckigen Buddler?!", sofort zogen die Gardisten ihre Waffen.
Gomez sprang auf:"Lasst, der gehört mir!", er schritt auf Buster zu und stellte sich vor ihn, dann an Scar gerichtet:"Er nennt mich also einen dreckigen Buddler?", der andere Baron nickte.
"Dann wollen wir doch mal sehen, wie ihm meine Faust schmeckt.", Gomez rammte dem Kerl die Linke in den Bauch und setzte mit der Rechten nach, direkt ins Busters Gesicht. Ein knacken teilte den Baronen das Brechen der Nase mit, sie grinsten. Ein letzter Schlag gegen den Schädel streckte den Banditen entgültig nieder."Jetzt kannst du zu deiner Mama rennen und ihr sagen, das der Söldnerführer von einem Buddler verprügelt wurde!", ein lautes Grölen schaltle durch den Raum und Gomez setzte sich wieder auf seinen Thron.
"Also, die Aktion beginnt in zwei Tagen, so haben alle Zeit ihre Armee aufzustellen...falls man eure Häufchen überhaupt Armeen nennen kann...", ein Grinsen machte sich auf Gomez' Gesicht breit...
"Bullit, wie sieht es um unsere Männer aus, so wie ich dich kenne könnten sie sofort abrücken."



11.01.2002 17:55#98
Lord_Xardas - N Nek drehte sich zu Gomez.
Kümmert ihr euch um eure Armee. Und überlasst uns wie wir unsere Aufstellen.
Nek lehnte sich wieder an die Wand zu Arto...

Buster stand wieder auf. Blut lief ihm übers gesicht und sein Gesicht wies die schmerzen der Schläge auf.
Ich werden meinem Lager alles berichten.
Die anderen Söldner stützten ihn und sie liefen in richtung Ausgang...


11.01.2002 17:59#99
Bullit Bullit grinste.
"Na klar, meine Jungs stehen schon in den Startlöchern. Gib den Abmarschbefehl und es kann losgehen. 100 Mann, die besten Kämpfer die die verdammte Kolonie zu bieten hat."
Er schaute kurz in die Runde.
"Wir sorgen wie immer dafür dass die anderen Lager aus der Scheiße gezogen werden."



11.01.2002 18:03#100
Samantha Mylanaa war zur Seite gesprungen, als Gomez auf den Söldner losging. SChließlich wollte sie nicht auch noch was abbekommen.
Jetzt stand sie neben Nek und stimmte ihm zu.
Ok, wenn das geklärt wäre können wir ja gehen...
Sie wollte weg von hier.



11.01.2002 18:09#101
Warman Gomez sah zu Nek hinter:"Willst du mich vielleicht auch noch anmachen?! Aber macht wie ihr denkt, hauptsache wir müssen euch dann nicht den Arsch retten!", er lehnte sich zurück."Gut Bullit, wenigstens auf einen ist hier verlass, vielleicht sollte man man über eine Erhöhung des Solds nachdenken..."
Er nahm einen Schluck Wein:"Also dann, hätten wir alles geklärt, wir sind die stärksten, die Affenmenschen sind minderwertig und in zwei Tagen geht es los, nach vorhin erklärtem Plan. Jetzt macht das ihr raus kommt!!", er wandt sich an Raven und diskutierte über irgendetwas, was die anderen nicht mehr verstehen konnten...



11.01.2002 18:12#102
Lord_Xardas - N Nek spührte Mylanaas Hand...
Ja ok. Wäre wohl besser so.
Zu Arto gerichtet.
Nek: Machs gut Arto, wir sehen uns sicherlich wieder.
Arto: Bis bald Nek.
Dann drehte sich Nek nochmals zu Gomez und setzte ein grinsen auf. Es ist immer wieder wunderbar bei euch zu sein. Doch wenn ich euch Briefe übermittle seid ihr besser gelaunt!
Wir sehen uns Herr Erzbaron.
Nek nickte. Dann zog ihn Mylanaa doch etwas nach draussen... Er folgte ihr und sie gingen in Richtung Trainingshalle.

Buster und die Söldner waren inzwischen am Nordtor, sie bekamen ihre Waffen wieder.
Buster musste immernoch abgestützt werden.
Der trupp verschwand im Wald und maschierte in Richtung Neues Lager.


11.01.2002 18:18#103
Warman Warman hatte die ganze Zeit am Burgtor Wache gehalten. Die Gardisten kamen nicht umein Lachen, als sich die Söldner nach draussen schleiften. Die Barone schienen irhen Spass gehabt zu haben. Er beschloss mal Baron Fox zu fragen, ob er ihn im Umgang mit der Armbrust unterrichten könnte. Er stapfte also Richtung Baronenhaus...



11.01.2002 18:22#104
Samantha Mylanaa zog ihn bis zur Trainingshalle und dann hinein. Drinnen ließ sie seine Hand los, wie sollte sie sich Respekt verschaffen wenn sie ihren Leibwächter an der Hand hielt...
amazonen, in 2 Tagen geht es los!
Stille.
Die Gespräche waren verstummt.
Alle starrten sie an.



11.01.2002 18:25#105
Lord_Xardas - N Nek stand nun schräg hinter Mylanaa.
Die Versammlung, nachher...
Alle sollen sich dann oben Versammeln.



11.01.2002 18:26#106
Nellas Nellas war noch immer mit den Holzfiguren beschäfftigt, als ihre Königin die Halle betrat. In zwei Tagen?! Sie trat näher:"Was wird unsere Aufgabe sein? Müssen wir mit den Männern Seite an Seite kämpfen?"



11.01.2002 18:28#107
Grayfox3000 Nachdem Baron Fox sich nun schon Wochenlang im Haus der Erzbarone verkroch und in Ruhe seinen Wein trank beschloss er heute das Haus der Erzbarone zu verlassen und sich mal wieder in der Trainingshalle umzusehen.



11.01.2002 18:29#108
Samantha Mylanaa drehte sich zu ihm um.
Wir machen gleich naher eine Versammlung, gute Idee sagte sie leise. Dann wieder laut in die Halle: In drei Stunden werden wir eine große versammlung machen, dort werden dann auch alle Einzelheiten geklärt. Bis dahin müßt ihr euch noch gedulden. Ich bitte also euch dann rechtzeitig oben in der Halle zu versammeln. Ok, ihr könnt gehen.
Gespräche fingen wieder an.



11.01.2002 18:31#109
Warman Warman war fast am Haus der Erzbarone angekommen, als einer von ihnen heraustrat. Was solls, dachte er sich und hielt direkt auf ihn zu:"Für Gomez!...Verzeiht wenn ich euch störe, aber wisst ihr zufällig wo ich Baron Fox finde? Ich würde gerne von ihm das Armbrustschiessen erlernen..."


11.01.2002 18:37#110
Grayfox3000 Soso zu Baron Fox willst du also...... Baron Fox ist in der Traningshalle Der Baron blickt nocheinmal kurz zu dem Gardisten und setzt seinen Weg in Richtung Traningshalle fort
dort angekommen nimmt er seit langem mal wieder seine Kriegsarmbrust zur Hand


11.01.2002 18:44#111
Warman Der Gardist war dem Baron in etwas Abstand gefolgt, ganz klar das er es war, sonst war ja auch kein Baron in der Halle. Er sah ihm eine Weile zu und trat dann wieder an ihn heran."Entschuldigt die erneute Störung, aber würdet ihr mich nun im Umgang mit der Armbrust unterweisen?", das die Barone aber auch immer solche umgänglichen Leute sind...



11.01.2002 18:52#112
Grayfox3000 Der Erzbaron feuert nocheinmal einen Bolzen ab und wendet sich dann dem Gardisten zu
Hmmm ... also schoneinmal eine Armbrust in der Hand gehalten? Fox nimmt eine leichte Armbrust zur Hand und reicht sie dem Gardisten hinüber Das ist eine leichte Armbrust....



11.01.2002 18:55#113
Warman "In der Hand gehalten schon, als ich die hier erstanden habe.", er holte die Armbrust vom Rücken, die allerdings schon unter die Mittleren fiel."Aber man sollte ja immer klein anfangen, zum einüben ist es wohl besser.", er legte seine bei Seite und nimmt die leichte, die ihm der Baron reicht."Also dann, ich bin bereit..."



11.01.2002 19:02#114
Samantha Mylanaa saß in der Ecke der Trainingshalle und beobachtete die beiden. Einmal war ein Bolzen haarscharf an ihr vorbeigeflogen, der Schreck saß ihr jetzt noch in den Knien. Aber sie blieb sitzen, sie wollte sehen wie sich der Gardist anstellte. Vielleicht gabs ja heute noch was zum Lachen.



11.01.2002 19:02#115
Grayfox3000 Der Baron nimmt wieder seine Kriegsarmbrust zur Hand
Also im Grunde ist es nicht schwer zu wissen wie man eine Armbrust hält,und vernünftig auf ein ruhendes Ziel feuern kann.
Auf bewegliche Ziele jedoch um so schwieriger, aber so weit sind wir noch nicht denke ich.
Also richtig zunächst fängt man mit einer leichten Armbrust an. Der Baron spricht und macht die Bewegung zugleich vor
Fasse sie am Schaft an um ruhig zielen zu können.
Drücke sie an deine Schulter.
In den ersten tagen wirst du ein Gefühl haben als ob dir die Schulter abfällt Aber schon nach einer Woche hast du eine Schulter wie aus Stein Visier dein Ziel an und zieh durch
Der bolzen bekommt mehr kraft als ein Pfeil durch einen gespannten Bogen Von daher richtest du mehr Schaden an



11.01.2002 19:11#116
Warman Warman tat es dem Lehrer gleich und legte an. Mit festem Griff hielt er die Waffe und drückte sie gegen die Schulter. Er zielte und schoss. Der Bolzen zischte davon und die Armbrust stieß ihm wirklich stärker gegen die Schulter, als er gedacht hatte. Der Bolzen schwirrte durch die Halle und verfehlte die Scheibe um gute 30 Zentimeter...

"Ohje...damit hätte ich nicht mal nen Ork getroffen...", er legte einen neuen Bolzen ein und spannte die Armbrust. Ein zweiter Schuss, immerhin traf er die Scheibe, wenn auch nur knapp...



11.01.2002 19:18#117
Burath Gnat stand in seinem Laden. Ihm war auf einmal ganz anders, er fühlte sich komisch, sehr angespannt und leicht traurig. Er schaute sich um und lies seine Blicke über alle Möbelstücke und Ausrüstung wandern, vielleicht würde er sie zum letzten Mal sehen. Langsam packte er seine Sachen zusammen, das Fellbündel mit den Nahrungsmitteln, den kleinen Dolchen, Schwertern und den Werkzeugen. Sachte legte er seine Rüstung ab, nahm einen Eimer Wasser und ergoss das Wasser über seinem Körper. Er reinigte sich so gründlich wie noch nie zuvor, genoss das kalte Wasser. Als er damit fertig war nahm er sich ein Messer und begann sich den Bart zu rasieren. Langsam zog er seine Rüstung über, überprüfte sorgsam jedes Teil, achtete darauf das auch sein Umhang richtig saß. Nachdem er damit fertig war nahm er seinen Zweihänder zur Hand und schob ihn in die Scheide am Rücken, das Breitschwert kam an den Gürtel, die Armbrust über den Zweihänder auf den Rücken, Die Bolzentasche an den Gürtel, der Dolch in den Stiefel und die Wurfmesser an eine Schnalle die er am Oberarm befestigte und anschließend mit dem Umhang verdeckte. Zum Schluss nahm er das große Bündel, hiefte es auf seine Schulter und ging zur Tür. Schweren Herzens in den Laden schauend schloss er die Tür ab und ging in die Nähe des Burgtores. Er sah sich alles noch einmal genau, hoffte das er das Lager jemals wieder zu Gesicht bekommen würde. Er sah die Gardisten und Amazonen, hoffentlich würden nicht zuviele von ihnen fallen. Zu gerne hätte er sie in der Schlacht begleitet doch das was nun vor ihm lag war wichtiger, könnte dem Krieg eine entscheidende Wende geben. Seinen Kopf hüllte er in die Kapuze des Umhangs ein, steckte sich eine Zigarette in den Mund und wartete auf den Erzbaron Gor na Drak.



11.01.2002 19:22#118
Grayfox3000 Mit einem lächeln betrachtet der Baron das Geschehen
Nunja für den Anfang doch schonmal nicht schlecht, ich habe hier schon schlimmeres gesehen.
Trotzdem im bereich Armbrust hat der Gardist..... Warman wol noch Nachholbedarf.
Eine Armbrust ist kein Schwert was man durch die Gegend schwingt. Die Armbrust musst du ruhig halten und wirklich fest an die Schulter drücken. Wenn man sie wirklich beherrscht kann man in gewissen Situationen mehr Schaden als mit einem ein oder Zweihänder anrichten.



11.01.2002 19:29#119
Carthos der erzbaron stand in seinem zimmer und packte seine sachen. die taschen waren voller bolzen und heiltränke. sein zweihänder trug er auf dem rücken, wie immer. also hatte er alles. er ging in den thronsaal und verabschiedete sich von den anderen baronen. gestern hatte er ihnen erzählt worum es ging. tret ihnen ordentlich in ihre knochenärsche gomez schüttelte ihm die hand zum abschied.
und wenn du schon beim treten bist, tret ihnen für jeden von uns in den arsch klar. da wird bei denen kein knochen heil bleiben er sagte jedem aufwiedersehen und ging auf den burghof hinaus.



11.01.2002 19:30#120
Warman Warman lud wieder nach und zielte erneut. Er atmete noch einmal tief durch und und feuerte dann erneut. Immerhin traf er jetzt schon den 4. der 5 Ringe. Allerdings ging der nächste Schuss schon wieder daneben. So ging das nicht, er lud ein weiteres Mal nach und legte an. Diesmal presste er die Waffe fester an die Schulter, vergass alels um sich herum und atmete kontrolliert. Die Armbrust hielt er diemal viel ruhiger, diesmal sollte es besser werden. Den Abzug betätigt schoss der Bolzen wieder davon. Er krachte in den zweiten Ring, vielleicht mehr Glück als Können, aber immerhin. Zufrieden ließ der Gardist die Waffe sinken, besah sich sein Werk kurz und machte die Armbrust erneut schussbereit. Langsam machte sich der vorhin angesprochene Schmerz in der rechten Schulter bemerkbar, aber egal, er hatte schon schlimmeres durchgemacht...



11.01.2002 19:32#121
Samantha Mylanaa wollte nochmal in Neks Hütte. Sie lief an der Wand entlang, um nicht von den umherfliegenden Bolzen getroffen zu werden und trat hinaus auf den Hof. Vorne am Burgtor stand außer Thorus auch Gnat.
Hey, Gnat, lange nicht gesehen. Wie gehts?



11.01.2002 19:41#122
Burath Gnat drehte sich um und schaute Mylanaa in die Augen. Sein Blick war ernst, die Sorgen sah man ihm an. Mir geht es gut und ich hoffe euch auch meine Königin. Ich werde nun das Lager verlassen und den Horden der Untoten entgegentreten. Ich hoffe ich werde euch jemals wiedersehen. Er wandte kurz den Blick von ihr ab und sah den Erzbaron. Er winkte ihn zu sich und legte dann Mylanaa die Hand behutsam auf die Schulter. Sei stark, kämpfe für eure Freiheit und beschütze deine Amazonen. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das wir gesund wieder auf einander treffen. Es war mir eine Ehre dich kennenzulernen. Ein freundliches Lächeln erschien in seinem Gesicht.



11.01.2002 19:46#123
Samantha Mylanaa wurde ebenfalls ernst. Er ging also mit in die Unterwelt. Sie schaute ihn an und erwiderte das Lächeln.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Mission. Es ist sehr tapfer soetwas auf sich zu nehmen. Ihr rettet damit womöglich die gesamte Barriere. Sie umarmte ihn kurz freundschaftlich und sagte dann zum Abschied: Paß auf dich auf.
Dann wandte sie sich schnell ab. Gerade wollte sie weitergehen, als sie den Baron ankommen sah. Sie schaute ihn an.



11.01.2002 19:52#124
Carthos von weitem sah na drak schon wie sich gnat von der amazone verabschiedete. nun trat er an den gardisten heran.
so ich bin bereit. treten wir ihnen in ihre verwehsten ärsche dann sah er die amazone an.
nun habt ihr es mit ewinem erzbaronen weniger zu tun. grinste er sie an.


11.01.2002 19:56#125
Samantha Ihr geht auch?
Sie blickte zu ihm auf.
Naja, auch wenn es euch vielleicht erstaunt zu hören, ich wünsche euch ebenfalls viel Glück. Schließlich sind wir in diesem Fall auf einer Seite. Sie schaute Gnat nochmal kurz an, drehte sich um und lief weiter zu Neks Hütte.


11.01.2002 19:56#126
Grayfox3000 Grayfox schauhte sich die Haltung von Warman nocheinmal an
Sieht schon besser aus.
Eine Woche hartes Traning, dann wird das innere der Zielscheibe wol kein Problem mehr darstellen
Der Baron nimmt seinen Zweihänder zur Hand mit dem er schon vor lange Zeit mal begonnen hat zu üben und begibt sich in einen sicheren Teil der Halle und beginnt ein wenig zu üben



11.01.2002 20:00#127
Burath Gnat sah Mylanaa hinterher, ihm viel der Abschied schwer aber es liess sich nicht ändern. Wenn alles gut ging dann würden viele Menschen in der Barriere gerettet werden. Lasst uns gehen sagte er zum Erzbaron und ging dann langsamen Schrittes zum Tor. Die wachhabenden Gardisten nickten ihm nochmal zu, einige klopften ihm freundschaftlich auf die Schulter und dann verließen er und der Baron das Lager...



11.01.2002 20:02#128
Warman Warman setzte sein Training jetzt effektiver fort, jetzt wo er den Dreh langsam raus hatte, klappte es viel besser. Zwar musste er sich noch an die Sache mit der Schulter gewöhnen, aber das würde schon werden. Unentwegt lud er nach und zog wieder durch, ein Bolzen nach dem anderen prallte auf die Scheibe oder die Auffangvorrichtung dahinter. Er hielt die Armbrust immer für ein feiges Tötungsmittel, aber so langsam machte es Spass...



11.01.2002 20:50#129
Shota Shota hatte den ganzen Tag über mit ihren Schwestern verbracht. Nun kam sie alleine in die Trainingshalle um doch nochmal ein bisschen zu üben. Sie hoffte, dass keiner mehr anwesend war. Doch als sie eintrat, sah sie wieder den Gardisten, der sich gerade an einer Armbrust versuchte. Leise schlich sie hinein und nahm sich ein Schwert vom Stapel. Dann stürzte der Stapel plötzlich klirrend in sich zusammen.



11.01.2002 20:55#130
Warman Warman wollte gerade durchziehn, als plötzlich ein ohrenbetäubendes Scheppern lostobte. Er verzog völlig und der Bolzen knallte weit ab vom ziel gegen die Wand. Er drehte sich um und wollte gerade den Verantwortlich angehen, als er Shota erkannte. er ging zu ihr rüber:"Was machst du denn da? Alles ok? Warte, ich helfe dir...welcher Idiot hat die Dinger so dümmlich aufgestapelt?!", er legte die Armbrust bei Seite, sammelte die Schwerter ein und stellte sie so auf, das sie nicht gleich wieder in sich zusammenfallen...



11.01.2002 21:10#131
CiferXIV CiferXIV wurde immer schneller. Außerdem hatte er sich daran gewöhnt, den letzten Schlag der Kombination zu verzögern. Dadurch wurde der Feind verwirrt: Wenn er nicht mehr den nächsten Schlag erwartete und aufhörte zu Blocken um anzugreifen, konnte CiferXIV in diesem Moment zuschlagen und den völlig überraschten Gegner tödlich verwunden.

Doch für heute war genug. Er ging aus der Trainingshalle.



11.01.2002 21:18#132
Shota Shota schaute zu, wie er alles wieder zusammenstellte.
oh, ich bin tolpatschig. Ich wollte dich nicht erschrecken. Tut mir leid. Ich hatte noch nie eine gute Hand mit Schwertern. Deshalb bin ich ja auch Magierin geworden.
Was war denn jetzt los? Sie entschuldigte sich bei einem Gardisten?


11.01.2002 21:18#133
Samantha Mylanaa grüßte Berne und schlüpfte sofort in die Hütte. Eilig ging sie umher und schaute in jede Ecke. Dann stieg sie hinauf und suchte dort weiter. Kurz darauf schaute Berne verwundert auf, weil sie aufgeregt aus der Hütte stürmte.
Berne: Hey, was....
Seine Worte verflogen, Mylanaa war schon wieder weg. Er sah sie in die Burg rennen. Kopfschüttelnd arbeitete er weiter.



11.01.2002 21:24#134
Warman Warman stellte die letzten Schwerter an die Wand und richtete sich wieder auf:"Halb so wild, sowas passiert...vor allem wenn einer dieser Deppen die Schwerter nicht ordentlich aufstellt...Aber naja, wenn du willst, zeige ich dir bei Gelegenheit, wie man mit einem Schwert umgeht...", er lächelte freundlich."Willst du hier stehen bleiben, oder irgendwo anders hin?"


11.01.2002 21:35#135
Shota Shota legte verlegen die Hände hinter den Rücken.
Ich...weiß nicht...aber bei dem Umgang mit dem Schwert wirst du es schwer haben mit mir. Da sind schon einige gescheitert. fuhr sie schnell fort. Außerdem muss ich naher auf eine Versammlung. Die Königin will uns mal wieder was erzählen. Wenn ihr...äh..du danach noch wach bist..?



11.01.2002 21:43#136
Warman "Sicher werd ich das, entweder bin ich hier in der Halle oder draussen auf dem Hof. Und wegen dem Training, glaub mir, das bekämen wir schon hin, wenn du willst...", er tauschte die leichte Armbrust gegen seine Eigene und packte sie auf den breiten Rücken."In der Versammlung geht es sicher um die Vorbereitungen für den Gegenangriff, ihr bleibt hier, sichert die Gegend und haltet den Angriffstruppen den Rücken frei. Also kurz, ihr dürftet eigentlich nicht auf größere Horden von Untoten treffen...Also dann, ich werd auf dich warten.", er zwinkerte und stemmte die Arme in die Hüfte...



11.01.2002 21:47#137
Lord_Xardas - N Nek warf seinen Traumruf in eine ecke auf dem Hof. Dann nahm er seine Armbrust wieder an sich an der er vorher noch etwas rumgebaut hat... nun wartete er auf Mylanaa...



11.01.2002 21:51#138
Samantha Mylanaa kam in den Burghof gerannt. Sie steuerte auf die Wachen vor dem Erzbaron zu. nachdem sie einige Worte gewechselt hatten, grinsten die Wachen grimmig und überreichten ihr ihren Speer.
Mylanaa nahm ihn glücklich entgegen und ging langsam wieder ein Stück weg, als sie Nek erblickte.
Oh, ich hatte noch meinen Speer vergessen..., sie grinste verlegen. Das Treffen fängt gleich an, lass uns hochgehen.



11.01.2002 21:54#139
Nellas Nellas lief langsam über den Hof es wurde Zeit, das Treffen sollte bald stattfinden. Sie machte sich auf direktem Weg zur Unterkunft der Amazonen. Sie ging den Weg durch die Kaserne und stand bald vor der Tür zu dem Zimmer, in dem sie und ihre Schwestern wohnten. Sie trat ein und setzte sich zu ihren Schestern, es waren schon fast alle da...



11.01.2002 21:54#140
Lord_Xardas - N Nek nickte.
Ja, so nun werde ich mich wohl oder übel vorstellen müssen. Nek grinste etwas, innerlich wusste er das es wahrscheinlich nicht umbedingt gut laufen musste. Die meisten Frauen hassten Männer egal was er machen würde... Mylanaa und Nek gingen in die Trainingshalle und dann hinauf zu denn Amazonen. Ich warte vor der Tür bis alle da sind...
Ist besser so denke ich.



11.01.2002 21:58#141
Shota Shota nickte nur, als eine Schwester vorbeikam: Hey, das Treffen beginnt! Beeil dich!
Sie ging mit ihr nach oben.



11.01.2002 22:03#142
Samantha Sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen. Dafür sorg ich schon. Sie ging vor die Treppe hinauf und ließ ihren Blick schweifen. Der Raum war gut gefüllt, offensichtlich fehlte keine. Sehr gut.
Sie drehte den Kopf zu Nek zurück.
Es sind alle da, du kannst reinkommen.



11.01.2002 22:07#143
Lord_Xardas - N Nek kam langsam die Treppe hinauf.
Meine Damen!

Ihr kennt mich sicherlich, vielleicht aus gerüchten, vielleicht weil ihr mich gesehen habt.

Mein name ist Nek.
Ich bin die Leibwache der Königin, ausserdem der Lehrer von Blutglanz und auch mylanaa seid heute...
Ich werde damit wohl auch für euch verantwortlich sein.
Nek hielt nun inne um die reaktion abzuwarten.



11.01.2002 22:11#144
Nellas Man sah den Kiegerinen an, das ihnen das nicht gefiel, aber letztlich dienen sie Donnra und die wird nunmal von der königin vertreten, also wagte keine öffentlich etwas dagegen zu sagen. Böse Blicke mussten reichen, mehr war nicht drin. Stille herrschte und die Amazonen wartete auf die Worte Mylanaas...


11.01.2002 22:14#145
Lord_Xardas - N So ich bin ein Mann.
Ich will jetzt von euch hören was ihr denkt!
Mir ist jetzt egal ob Mylanaa mich vielleicht in schutz nimmt oder so. Sagt IHR mir was ihr jetzt davon haltet.



11.01.2002 22:17#146
Shota Ein Mann für sie verantwortlich? Das ging zu weit. Der hatte wohl keine Ahnung. Ihr seid ein Mann das reicht doch wohl! platzte sie heraus. Erschrocken verstummte sie wieder.



11.01.2002 22:17#147
Nellas Nellas stand auf, sie hatte für heute schon genug von Männern und ihre Art war nunmal die direkte schonungslose:"Mir passt es überhaupt nicht! Und wenn du nicht unter dem Schutz der Königin stehen würdest, dann hätte ich dich schon längst getötet!", böse sah sie ihn an, dann zu Mylanaa...schnell setzte sie sich wieder, ob das jetzt so gut war?



11.01.2002 22:22#148
Samantha Mylanaa lauschte schweigend den Zwischenrufen. Armer Nek. Und er gab sich doch solche Mühe. So konnte das nicht weitergehen.
Ruhe! Also, außer dass er ein Mann ist, gibt es sonst irgendwelche konstruktive Kritik? Ich weiß schon dass euch nicht paßt, von einem Mann etwas gesagt zu bekommen, aber ich verspreche euch, das letzte Wort hab immer noch ich. Hoffentlich hatte das gewirkt.



11.01.2002 22:25#149
Lord_Xardas - N Nek winkte Mylanaa ab.
Mylanaa nein sie haben recht.

Ich bin ein Mann sehr richtig!
Und das ist genau richtige Kritik!
Ich bin also so ein schwein der euch etwas angetan wie so ein Erzbaron wie Gomez?
Ja so einer bin ich also?
Alle Männer sind so!

Und du!
Nek zeigte auf die Amazone Nellas.
komm her!



11.01.2002 22:26#150
Nellas Nellas stand wieder auf und ging zu ihm hin. Vor ihm blieb sie stehen und funkelte ihn böse an:"Was ist?!"



11.01.2002 22:27#151
Lord_Xardas - N Stech zu!



11.01.2002 22:29#152
Nellas Nellas zog die Augenbrauen hoch, was hatte er da eben gesagt? Sie musste sich verhört haben:"Was?"



11.01.2002 22:30#153
Lord_Xardas - N Stech zu!
Töte mich!
Du hast nun die chance es zu tun.
Ich bin ein Mann.
Ich bin ein Schwein.
Ich bin dafür verantwortlich das ihr das miterlebt weil ich ein Mann bin. Also bitte töte mich.



11.01.2002 22:30#154
Samantha Mylanaa schaute Nek erschrocken an. War er verrückt?



11.01.2002 22:34#155
Nellas Nellas sah ihn ungläubig an, ist der irre? Langsam zog sie ihr Schwert. Sie sah ihm fest in die Augen, der Hass war da, aber der Wille, wo war der Wille geblieben. Sie zögerte, verdammt! Sie hatte noch nie gezögert. Sie holte aus und die Klinge raste auf Nek zu.....



11.01.2002 22:35#156
Lord_Xardas - N Nek machte die Augen zu und rührte sich kein stück...



11.01.2002 22:40#157
Nellas .....hart schlug sie ihm den Schwertgriff ins Gesicht, er taumelte rückwärts. Sie konnte es nicht, warum konnte sie es nicht, verdammt!!!"Es wäre viel zu einfach, so wehrlos wie du bist, wo bleibt da der Spass?!", machte sie sich da was vor oder meinte sie das ernst? Sie wusste es nicht. Sie drehte sich um und ging wieder an ihren Platz, noch immer hatten sich die anderen nicht wieder gefangen...



11.01.2002 22:42#158
Lord_Xardas - N Nek wischte sich etwas Blut aus dem Gesicht...
Oh, wie kommt es das du micht doch nicht umbringst?
Es wäre viel zu einfach?

Ein Mann, also ein Schwein in euren Augen hätte dich schon längst umgebracht und du zögerst! Warum?
Nellas lief auf ihren Platz zurück...
Warum?



11.01.2002 22:45#159
Nellas Nellas sah ihn genervt an:"Treib es nicht zu weit, sei froh das du noch lebst!", zischte sie ihn böse an:"Beim nächsten Mal töte ich dich vielleicht wirklich!", sie lehnte sich zurück."Können wir jetzt zum Thema Krieg gegen die Untoten kommen?!"



11.01.2002 22:48#160
Samantha Mylanaa hatte die Finger zu ihrem Speer gleiten lassen. Aber was hätte sie tun sollen? Sie konnte weder ihre Amazone angreifen, das hätte sie nicht fertiggebracht, genauso wenig konnte sie Nek hindern.
Als sie zuschlug zuckte sie zusammen. Aber als Nek dann einigermaßen heil wieder aufstand, atmete sie erleichtert auf.
Sie wollte zu ihm hineilen, ließ es aber lieber.



11.01.2002 22:48#161
Lord_Xardas - N Nein, du hattest grade die chance.
Eine zweite werde ich dir nicht geben!

Du willst also das Thema wechseln aha auch gut.

Wer vertraut einem Mann?
Mylanaa ausgeschlossen.



11.01.2002 22:54#162
Shota Shota zögerte. Er war tapfer und mutig gewesen. Sie wußte, dass sie böse Blicke von ihren Schwestern abbekommen würde, aber sie erhob sich und sprach: Was habt ihr denn vorzuschlagen? Vielleicht können wir dann eher eine Antwort darauf geben.



11.01.2002 22:58#163
Lord_Xardas - N Pläne...
Schöne Pläne.
Ich kann euch ca 20 Pläne vorschlagen. Nur sie würden uns und euch nichts nützen.
Ich will das ihr mir vertraut wie ich gerade auf Nellas vertraut habe das sie mich nicht umbringt!
Und wenn ihr mir nur für diese Schlacht vertraut damit ihr alle heil davon kommt. Das reicht mir vollkommen. Danach könnt ihr wieder versuchen mich umzubringen!

Aber ohne vertrauen funktioniert hier garnichts da kann ich euch soviele schlaue ideen geben wie ihr wollt.



11.01.2002 23:06#164
Shota Sie zögerte. Aber als sie den Blick der Königin sah, und einige Amazonen vorne bereits genickt hatten, schloß sie sich widerwillig an.
Wenn es unbedingt sein muß, ok, meines habt ihr.
Sie fing einen bösen Blick von Nellas auf.



11.01.2002 23:09#165
Lord_Xardas - N Gut, dass ist schonmal ein anfang.
Nek stimme wurde nun auch wieder etwas normaler, vorher war sie mehr provuzierend...
Ich weiss auch das ihr schlimmes durchgemacht habt.
Und ich weiss auch das ihr deswegen Männer hast.
Doch ich bitte euch auch zu verstehen das nicht alle euch etwas böses wollen.


11.01.2002 23:14#166
Samantha Mylanaa blickte in die runde. Dann sagte sie zu Nek neben sich: Ok, ich glaube du kannst jetzt anfangen den Plan zu erklären.


11.01.2002 23:20#167
Warman Der letzte Bolzen, er legte ihn ein und hob seine Armbrust an die Schulter. Sie war schwerer als die leichte, hatte mehr Rückstoß, aber war auch genauer. Er zielte, atmete aus, *klack*...der Bolzen shclug in die Zielscheibe ein, erster Ring."Verdammter schwarzer Mittelpunkt!", er packte die Armbrust auf den Rücken und sammelte ein, was an Bolzen noch zu gebrauchen war. Dann ging er nach draussen.

Ein Schatten lief ihm über den Weg und erstattete Bericht:"Ich war im Sumpflager und habe den Hippies die Vorgehensweise mitgeteilt!" Warman nickte und ging weiter. Es war kaum etwas los, die meisten, die nicht Wache hielten, schliefen schon. Er überlegte kurz, ob er auch schlafen gehen sollte, aber er hatte Shota versprochen auf sie zu warten...Er ließ sich an einem Feuer nieder, setzte die Ellebogen auf die Knie und legte den Kopf auf die Handballen. Er schloss die Augen und lauschte der Stille, eine angenehme Stille, soviel Ruhe...


11.01.2002 23:25#168
Lord_Xardas - N Gut.
Wir sollen denn anderen Lagern rückdeckung geben wenn man es so bezeichnen kann. Wir sollen die Kolonie von denn Untoten Räumen.

Klingt vielleicht etwas schwer ist aber einfach. Wenn die Truppe das richtig macht.

Ich brauche die besten Reiterinnen und die besten Speer Kämpferinnen die wir haben.
Ausserdem brauchen wir alle Magier!
Bitte mal melden.



11.01.2002 23:29#169
Nellas Nellas sah zu Mylanaa, ihr Blick verriet ihr, das sie sich gefälligst melden soll. Also hob sie widerwillig den Arm:"Berittene Lanzenkämpferinnen unter mir, 6 Stück...", das sollte genügen, mehr wollte sie nicht sagen...


11.01.2002 23:31#170
Samantha Da einige zu zögern schienen, ging Mylanaa durch die Reihen und suchte die entsprechenden heraus. Sie kannte ihre Amazonen und konnte am besten einschätzen, wer geeigenet war.
So, das müßten alle sein. sagte sie zu Nek und überließ ihm wieder die Leitung.


11.01.2002 23:41#171
Lord_Xardas - N Sehr gut.
So die jetzt aufgerufen wurden kommen alle mehr her und die anderen auch, aber lasst diese aufgerufenen vor damit sie das erstmal besser anschauen können. Nek nahm aus seiner Tasche eine große Karte und breitete sie auf dem Boden aus.
Ich brauche 2 Freiwillige Reiterinnen.

diese zwei sollen durch die Koloniegebiete Reiten und Skelett trupps ausfindig machen, also sind das unsere späher.

Zwei weitere Reiterinnen spielen dann denn Lockvogel. Während der rest an einer bestimmten stelle bereits wartet.
Die Magier bekommen von mir Magische spruchrollen um das kräftig zu unterstützen.

So vernichten wir die truppen der Untoten stückweise.
Die späher dürfen auf keinen fall verfolgt werden! Das ist klar.
Fragen dazu?



11.01.2002 23:52#172
Nellas "Die Männer werden nicht viel für uns übrig lassen, warum jagen wir die verbliebenen Untoten nicht in der Gruppe, anstatt unsere kräfte derartig zu teilen? So könnten die Späher oder Lockvögel in eine Falle geraten und würden chancenlos niedergemetzelt...Zusammen können uns die paar Untote nichts anhaben..."



11.01.2002 23:54#173
Lord_Xardas - N Ja an sowas dachte ich auch bereits.
Lass mich das koordinieren, warum glaubst du will ich euer vertrauen?
Die hauen alle Untoten aus einem gebiet nieder. Hierzu kommt das wir schnell alle umbringen müssen! Damit die anderen angreifenden truppen einen freien rücken haben.



11.01.2002 23:58#174
Nellas "Die Fläche ist nicht groß, die haben wir schnell abgesucht. Zur Not können die Reiterinnen auch allein losziehen, wir sind schnell und schlagkräftig...und wenn es sein muss können wir uns ohne Probleme zurückziehen."



12.01.2002 00:00#175
Lord_Xardas - N Nein!
Die Reiter alleine werden ohne eine weitere dekcung untergehen. Ich kenne 3 stellen in der Kolonie in der sich Skelette aufhalten können. Diese 3 Regionen mähen wir als erstes ab.
Danach haben wir höchstens einzelne Skelette oder vielleicht auch mal ne gruppe von drei-en aber das sollte es dann gewesen sein.



12.01.2002 00:03#176
Nellas "Also gut, wie ihr meint..."



12.01.2002 00:04#177
Samantha Mylanaa mischte sich ein.
Aber wir werden die Gefahr so gering wie möglich halten. Das ist mein größtes Anliegen.
Noch Einwände? Wenn nämlich nicht, dann können wir hiermitschließen...oder was meinst du? Sie blickte Nek an.



12.01.2002 00:09#178
Lord_Xardas - N Ja.
Ich denke auch. Die Magier bekommen bevor wir losgehen Schriftrollen mit Magie dafür.

Morgen machen wir wieder ein Training denke ich als eine art aufwärm Training.
Sonst keine Fragen?
Ok damit ist das beendet.



12.01.2002 00:11#179
Nellas Nellas stand auf und begab sich zu ihrem Bett. Sie wartete darauf das der Kerl endlich verschwinden würde, damit sie endlich schlafen könne, schließlich hat er hier nichts verloren, es reicht schon wenn er die Königin....unbekleidet sieht...



12.01.2002 00:17#180
Samantha Okay, gehen wir hinaus. Mylanaa sah die Blicke der Amazonen und zog an Nek. Was machen wir noch? Vielleicht ein bisschen raussetzen?



12.01.2002 00:20#181
Lord_Xardas - N Ja gute Idee.
Nek war gerade dabei die Karte zusammen zu rollen.
ich wünsche eine gute Nacht meine Damen.
Nek verbeugte sich leicht und drehte dann um zum ausgang... Wollen wir nochmal in denn Raum da hoch? Der war so schön abgeschieden...


12.01.2002 00:22#182
Shota Shota atmete auf. Endlich, das hat ja ewig gedauert.
Sie eilte schnell aus der Halle, ignorierte die fragenden Blicke der anderen und stürzte in den Hof hinaus. Da saß er, wieder am Feuer wie gestern. Sie hielt an und ging langsam weiter. Er hatte sie noch nicht bemerkt.
Schon lange hier?



12.01.2002 00:27#183
Samantha Sie wurde rot.
Oh, schon wieder? Hehe, was wird der Gardist da nur von uns denken? Naja, eigentlich ists mir ja egal was die Gardisten denken.
Sie waren im Hof. Einzige Lichtquelle waren die Lagerfeuer, ansonsten war es dunkel.
Wir können ja noch ein bisschen planen für morgen. Also los. Mylanaa nahm seine Hand und zog ihn mitsich.



12.01.2002 00:29#184
Warman Warman zuckte zusammen, er war tief in Gedanken versunken und sonst herrschte absolute Stille. Er stand auf, da war sie wieder, ihr Augen leuchteten im Schein des Feuers wie die Sterne im Hintergrund."Ein Weilchen, nachdem ich keine Bolzen mehr hatte hab ich mir hier hergesetzt...keine Ahnung wie lang das jetzt her ist...aber schön das du gekommen bist, setzt dich doch, oder würdest du lieber etwas anderes machen wollen?"



12.01.2002 00:35#185
Shota Ich habe schon die ganze Zeit gesessen. Vielleicht könnten wir ein Stück laufen?, sie hatte die Königin im Hof entdeckt, sie wollte nicht nocheinmal von ihr mit einem Gardisten angetroffen werden.
Das Treffen eben ist richtig dramatisch geworden



12.01.2002 00:38#186
Warman "Also dann, das Lager sollten wir nicht verlassen, aber eine Runde im Aussenring kann nicht schaden.", die beiden gingen langsam auf das Burgtor zu, Thorus und die anderen waren bereits von der Nachtschicht abgelöst wurden."Erzähl mal, was ist denn passiert?"



12.01.2002 00:42#187
Lord_Xardas - N Ok, gerne!
Wo willst du hin?
Nek lies sich von Mylanaa mitziehen...



12.01.2002 00:46#188
Shota Sie bemühte sich, seinen langen Schritten zu folgen.
Nellas hätte fast den Geliebten der Königin getötet! Er hat sie herausgefordert, um unser Vertrauen verlangt. Aber im letzten Augenblick hat sie doch gekniffen. Hat ihm nur den Schwertgriff ins Gesicht gehauen. Naja, vielleicht besser so, wer weiß was die Königin sonst mit ihr gemacht hätte..



12.01.2002 00:55#189
Warman Warman verlangsamerte seine Geschwindigkeit etwas, er war es nicht mehr gewohnt, mit einer Frau spazieren zu gehen...Er grinste etwas als er ihre Worte vernahm:"Hehe, jaja, der Bäcker, treibt es meistens ziemlich weit...das der noch lebt...naja.", was kümmerte ihn der Kerl, so richtig konnte er ihn ja auch nicht mehr leiden."Werdet ihr auch Magierinnen gegen die Untoten einsetzen?"


12.01.2002 01:19#190
Shota Ja, natürlich. Wir werden auch kämpfen. Sie hatte lange keine Magie mehr geübt, fiel ihr ein. War ja auch keine Gelegenheit dazu.
Langsam schritten sie durch den Außenring. Es kribbelte in ihren Handinnenflächen. Sie verspürte einen unheimlichen Drang, ein bisschen mit der Magie zu spielen. Aber sie durfte nicht. Sie hatte gesagt bekommen, dass sie ihre Kräfte schonen sollte.
Sie versuchte sich abzulenken.
Nachts sieht man die Barriere gar nicht. Ist das nicht wunderbar! Mein könnte glauben sie existiere nicht.



12.01.2002 01:24#191
Warman Er sah nach oben, sie hatte recht, man könnte es glauben...aber es war leider nicht wirklich so."Eines Tages werden wir hier wieder raus kommen!", langsam gingen sie weiter, die Buddler verkrochen sich rechtzeitig, als sie den Gardisten im Schein der Fackeln erkannten.
"Wie wollt ihr Magierinnen eigentlich gegen die Untoten ankommen, so weit ich weiss ist eure Magie ziemlich nutzlos, im Kampf nicht zu gebrauchen..."


12.01.2002 01:27#192
Shota Nutzlos?! Unsere Magie ist nicht nutzlos! Sie ist sogar ziemlich mächtig! Wieder dieser Drang in den Fingern. Sie konnte nicht widerstehen.
Soll ich es dir zeigen, wie mächtig unsere Magie ist? Du wirst staunen...


12.01.2002 01:29#193
Warman Sie blieben stehen, hinter Shota war die Arena."Lass uns da rein gehen...", die beiden gingen in die Arena und stellte sich gegenüber."Na dann zeig mal was du kannst.", er grinste, noch immer etwas ungläubig...



12.01.2002 01:40#194
Shota Eine Herausforderung? Ha, der würde was erleben. Sie verdrängte die innere Stimme, die in ihrem Kopf erklang, verdrängte die Worte der Erzamazone. Sie fühlte sich herausgefordert von einem Gardisten.
Fieberhaft suchte sie nach einem passenden Spruch. Sie konnte etwas harmloses machen, wie ein Licht in der Arena erleuchten zu lassen. Aber das war viel zu einfach. Etwas größeres mußte her, etwas mächtigeres.
Ein Verwirrungsspruch, das war es! "Traumbild" würde sie nehmen. Dadurch hätte der Gardist eine Halluzination, seine innersten heimlichsten Wünsche würden ihm vorgegaukelt. Ein recht harmloser Spruch, nichts würde zu Schaden kommen. Und er war auch schnell wieder verflogen.
Sie blickte ihm fest in die Augen und hob die Hände. Einige unverständlichen Worte drangen aus ihrem Mund und die Arena wurde in blaues Licht gehüllt...


12.01.2002 01:44#195
Samantha Ach, weißt du was? Am besten gehen wir doch in deine Hütte, irgendwie will ich nicht dass mich dieser Gardist schon wieder so anstarrt.
Sie zog ihn in den Außenring, hinein in die Hütte. Berne schlief schon, wie immer. Und Nek stolperte in der Dunkelheit natürlich voll über ihn. Berne: Autsch! ahh....
Nek: Oh, entschuldigung.
Berne legte sich wieder hin und Nek und Mylanaa stiegen hinauf. Eine lange Nacht stand ihnen bevor.



12.01.2002 01:48#196
Warman Warman sah sie gelassen an, solchen Hokuspokus hatte er mittlerweile oft genug erlebt. Aber was war das, sein Blickwurde unklar, alles verschwamm, alles wurde finster, dann in der Ferne, Skelette, viele Skelette, alle fielen einfach zu Boden...das Bild zerriss, auf einmal, wie aus dem Nichts stand sie vor ihm, ihre rote Robe bewegte sich langsam im Wind, Haarsträhnen wehten ihr ins Gesicht. Warman hatte Mühe nicht unter der Last der Rüstung zusammenzubrechen, so weiche Knie bekam er. Langsam schritt er auf Shota zu...



12.01.2002 01:58#197
Shota Sein Blick wurde glasig, er fing an zu schwitzen. Shota bemerkte erfreut, dass der Zauber wirkte. Was er wohl sah?
Dann aber bemerkte zu ihrem Entsetzen, dass er sie anschaute, immer noch mit glasigem Blick, und auf sie zukam. Sie wich einen Schritt zurück. Sie hatte eine meist unangenehme Nebenwirkung des Zaubers nicht bedacht. Wenn das Objekt der Begierde des verzauberten Mannes nämlich die Amazone darstellte, dann war sie "dran". Der Schuß ging nach hinten los.
Verzweifelt schaute sie sich um. Es war niemand in der Nähe, die Arena war zu dieser Zeit vollkommen verlassen.



12.01.2002 02:04#198
Alekius Äh was habt ihr mit dem Chef gemacht?Erklang eine Stimme von hinter der Amazone.
Eigentlich wollte ich ihm ja was sagen.
Es war der Schatten von vor einigen Tagen,er stand im Eingang der Arena und musterte verdutzt seinen Vorgesetzten.Dabei dachte er sich, `soweit ist es also schon,die hat ihm aber ganz schön den Kopf verdreht´.


12.01.2002 02:06#199
Warman Immer näher kam er ihr, sie schien zwar immer mal zurückzuweichen, aber dann ging es offenbar nicht weiter. Er stand jetzt direkt vor ihr und sah sie an, war sie nicht wunderschön? Er hob seine Hand und strich ihr sanft über die Wange, dann fiel ihm ihr Blick auf, angsterfüllt war er, dann kam plötzlich die Umgebung wieder, die Wand der Arena. Er sah sich verwirrt um, was war passiert? Er stand noch immer direkt vor der Amazonen, ihr Blick war unverändert. Er trat einen Schritt zurück:"Was...was ist passiert?"



12.01.2002 02:09#200
Alekius Als Warman der Amazone mit glasigem Blick über die Wange strich hatte er sich beschämt abgewandt,er war für sowas einfach nicht gemacht.
Da er über Warmans Situation ebensowenig wusste wie Warman anscheinend selbst wartete er auf eine Erklärung von Seiten der Amazone um seinen Boss danach anzusprechen.
Irgendwie hatte er das Gefühl etwas sehr intimes gestört zu haben,auch wenn er dieses Gefühl nicht wirklich deuten konnte.



12.01.2002 02:16#201
Shota Shota schluckte erstmal. Schweiß stand ihr auf der Stirn. So nah war ihr lang kein Mann mehr gekommen. Sie hatte den Atem angehalten und traute sich erst jetzt wieder normal zu atmen.
Nervös zupfte sie ihre Rüstung glatt und stotterte: ehh...das..das war der Zauber...



12.01.2002 02:21#202
Warman "Ohh...ich hatte eure Zauber wohl doch unterschätzt...hab ich irgendwas angestellt?", er konnte sich nicht mehr richtig erinnern, seltsam."Ich hoffe ich habe dir nichts getan."



12.01.2002 02:24#203
Alekius Ein leicht um Aufmerksamkeit heischendes Räuspern erklang vom Eingang der Arena.
Äh,Boss der Bericht.



12.01.2002 02:26#204
Shota Shota strich sich das Haar aus der Stirn. Nein nein, alles in Ordnung. Ich frage lieber nicht was du gesehen hast..., verlegen sah sie ihn an. Ich muss gehen. Gute Nacht, sie rannte aus der Arena.



12.01.2002 02:29#205
Warman Warman war immernoch damit beschäfftigt zu begreifen was da gerade vorgefallen war..."Ähm ja....gute Nacht...", er ging langsam zum Ausgang und stellte sich vor Alekius:"Du hast nichts gesehen, klar?! Bevor ich nicht weiss was da eben passiert, hat keiner davon zu erfahren! Und jetzt berichte, was gibt es?"


12.01.2002 02:33#206
Shota Shota rannte in den Burghof. Sie war verwirrt und sie hatte ein schlechtes Gewissen. Sie hatte sich über Anordnungen der Erzamazone hinweggesetzt, hatte diesem Gardisten imponieren wollen.
Hoffentlich erzählte er es nicht weiter. Das durfte niemand erfahren. Mit all diesen Gedanken im Kopf rannte sie hinauf in die Unterkunft zu ihrem Bett.



12.01.2002 02:34#207
Alekius Alekius grinste verschmitzt.Wieso ich habe genau gesehen das ihr dem frechen Gör fasst Manieren beigebracht hättet.
Naja aber nun zu wichtigen Dingen,irgendetwas tut sich im Orkgebiet. Und das ist nichts was uns gefallen wird.Diese orkischen Zombies,ich habe bereits wiederum zwei von ihnen auf meiner Patroullie gesehen. Und noch etwas.
Er hielt inne als martere die Erinnerung sein Hirn mit unendlichen Qualen. Etwas das solche Leere und Sinnlosigkeit ausstrahle das es weniger geistig starke Vielleicht auf der Stelle in den Selbstmord getrieben hätte.Allem was ich weiß nach haben Vampire solch eine Wirkung auf Menschen,aber ich kann mich auch irren.Auf jeden Fall trug er etwas bei sich etwas blau
pulsierendes.Möglicherweise ist es das was die orkischen Krieger aus ihrer verdienten Ruhe reisst?



12.01.2002 02:41#208
Warman Hm? Nicht schon wieder solcher Hokuspokus, davon hatte er für heute wirklich genug:"Die Orkzombies sollten nicht das Problem sein, aber wenn es etwas gibt, das sie entstehen lässt, dann sollten wir es vernichten! Wir werden in zwei...anderthalb Tagen aufbrechen und die Untoten zurück in die Berge drängen. Unterwegs werden wir uns dann wohl auf mal dieses Problems annehmen müssen...Aber morgen mehr dazu, ich bin jetzt müde...", eigentlich konnte er überhaupt nicht mehr klar denken, aber der Schatten musste ja nicht alles wissen..."Gute Arbeit!", mit diesen Worten ging er zurück in die Burg.
Auf seinem Zimmer angekommen ließ er sich erschöpft ins Bett fallen. Die Amazone ging ihm nicht mehr aus dem Kopf, was war da nur wieder mit ihm geschehen....


12.01.2002 02:47#209
Alekius Alekius nickte nur,ja morgen.
Dann marschierte er sich eine Zigarette anzündend und alles was so auf dem Boden rumlag wegtretend zu seiner Hütte.
Er setzte sich an das Lagerfeuer vor dieser und schaute in das endlose Sternenmeer welches im Gegensatz zur Aura des Wesens das er heute gespührt hatte eine wundervolle,so schöne Leere darstellte.
Dieses Gefühl von Sinnlosigkeit das dieses Wesen in ihm ausgelöst hatte beschäftigte ihn immer noch,es hatte eine Lawine ausgelöst.Eine Lawine aus Fragen wie sinnvoll das Leben nun im Endeffekt war mit seinen kleinen kurzweiligen Freuden und dem immer wiederkehrenden Schmerz von Verlust und Enttäuschung.
Irgendwann sank er sanft in den Schlaf,doch es sollte keine ruhige Nacht für ihn werden.Denn er spielte zahlreiche Selbstmordszenarien in seinen Träumen durch.


12.01.2002 08:48#210
Lord_Xardas - N Nek wachte heute schon etwas früher auf.
Er küsste Mylanaa leicht auf die Stirn damit sie weiterschlafen konnte. Danach setzte sich Nek in eine ecke und schloss die Augen.
Er musste sich langsam aufwärmen. Er musste seine Konzentration bündeln.


12.01.2002 11:04#211
Warman Bilder schossen ihm durch den Kopf: Skelette, Zombies, Dämonen, Schlachtfeld, Soldaten, Leichen, Shota, der Tod...Warman riss die Augen auf und schnellte ihm gleich Zug noch oben. Schwer atmend saß er auf seinem Bett, der ganze Körper in Schweiss gebadet. Er sah sich um, alles wie immer. Was sollten diese Bilder schon wieder, was wollten sie ihm sagen?

Er stand ganz auf und ging nach unten. Am Brunnen zog er einen Eimer frischen Wassers nach oben und ergoss seinen Inhalt über seinen Körper. Es war eiskalt, aber egal, so eine Abkühlung musste jetzt sein. Einige Amazonen standen vor der Trainingshalle und sahen zu ihm rüber, fast hätte er gewinkt, andere am frühen Morgen Ärgern hätte schon was, ließ es aber doch bleiben, nicht das sie ihn dann durch die Burg jagen...

Wieder auf dem Zimmer angekommen legte er seine Ausrüstung an und machte sich auf den Weg zum Marktplatz. Beim vorbeigehen an der Arena fiel ihm die letzte Nacht ein, er musste unbedingt noch fragen, was das für ein seltsamer Zauber war, den Shota da angewandt hat. So völlig in Gedanken versunken war er bald am Marktplatz und ging direkt zu Fisk, bei dem er neue Bolzen kaufte. Auch auf dem Rückweg dachte er ausschließlich an Shota, aus irgendeinem Grund war wie gefesselt, in ihrem Bann...verzaubert?

Er stapfte direkt in die Trainigshalle, im Vorbeigehen grinste er die Amazonen von vorhin frech an. Dann machte er sich daran mit der Armbrust zu üben...


12.01.2002 11:43#212
Warman Holz splitterte beim Aufprall des Bolzens auf die Scheibe, noch immer war es dem Gardisten nicht gelungen ins Schwarze zu treffen. Des öfteren traf er den ersten Ring, aber das war's auch schon. Die Bolzen gingen schon wieder zur Neige, diesmal hob er sich ein paar auf und sammelte die ein, die noch zu gebrauchen waren. In der Halle trainierten etwa 15 Gardisten, auf dem Hof waren nochmal 7, alles Einhandkämpfer. Warman rief alle zusammen und ließ sie in der Halle antreten.

Langsam wanderte sein Blick durch die Runde:"Also Männer, ihr habt sicher schon mitbekommen das es morgen losgeht, morgen ziehen wir in den Krieg! Der Plan ist, das wir die Hauptgruppe bilden, wer auch sonst, und die Untoten soweit ins Gebirge zurückdrängen, wie es die Barierre zulässt. Ich hab keine Ahnung wie lang das dauert oder wieviele von uns wieder zurück kehren. Also erledigt besser alles was ihr noch zu tun habt. Haut einem Buddler oder Banditen die Fresse ein, der euch noch was schuldet...oder von mir aus auch nur so zum Spass. Verabschiedet euch von Freunden, eventuellen Verwandten oder Geliebten. Ihr habt heut alle frei, also vergesst das Training und erholt euch nochmal richtig, die nächste Zeit wird hart genug werden.", er hielt kurz inne und sah die Männer an, sie waren bereit zu kämpfen und wenn es sein muss zu sterben.
"Noch was, ich hab euch gesagt ihr sollt euch von Weibern fern halten, solange wir uns im Krieg befinden...ich nehms zurück...fragt nicht warum, ich hab selber keine Ahnung. Deswegen gilt aber trotzdem, das ihr keine Amazonen belästigt...wenn ich einen erwische, der eine von denen bedrängt, dann gibt's Ärger!", welch Ironie, könnt er ja gleich bei sich anfangen..."Also, ich denke das war's erst mal, morgen gibt's sicher nochmal ne Ansprache vom Chef, jetzt macht Schluss für heut und erholt euch...Wegtreten!", sofort begannen Gespräche und die Gardisten verließen die Halle, um das zu erledigen, was sie noch zu erledigen hatten...

Auch Warman ging langsam nach draussen, er lehnte sich von aussen gegen die Wand der Halle und starrte in den Himmel, sah der Barriere bei ihren Bewegungen zu, wie kleine Blitze über die Sphäre schossen und sie ab und zu an manchen Stelle aufleuchtete, wenn sich mal wieder ein Vogel hier her verirrt hat. Die Gedanken wanderten umher und blieben wie so oft in letzter Zeit bei Shota hängen...


12.01.2002 11:46#213
Bullit Bullit stapfte über den Burghof. Seine schweren Stiefel klackten bei jedem Schritt metallisch, wenn die Panzerplatten aneinanderschlugen. Skip erwartete ihn schon an der Schmiede.
"Ah Chef, da bist du ja."
Bullit nickte grüßend.
"Na, wieviel hast du für uns?"
Skip grinste.
"Hehe, Stone hat gearbeitet wie ein bekloppter, ich bin ihm zur Hand gegangen." Er kam hinter seiner Theke hervor und schloss die Tür zu seiner Linken auf. Bullit trat heran und warf einen Blick in den Raum. Da lagen sie sauber aufgestapelt, glänzend und bereit zum Einsatz. Der Nordmann nickte zufrieden. "Saubere Arbeit, dass dürften genug Vollstrecker sein um die gesamte Garde zu versorgen."
Skips Grinsen wurde noch breiter.
"Na hör mal, wenn ich ne Aufgabe bekomme dann liefere ich immer erste Klasse Arbeit. Hehe, wir sind hier doch nicht bei den Höhlenmenschen im Neuen Lager, HAHAHAHAHAHA!"

Bullit schlug Skip grinsend auf die Schulter, dann machte er sich auf den Weg zum Burgtor.



12.01.2002 12:04#214
Warman Das Klirren und Scheppern einer schweren Rüstung ertönte, Warman sah indie Richtung aus der es kam. Bullit stapfte über den Hof, wohl unterwegs zum Standardposten. Warman stieß sich von der Wand ab und ging ihm entgegen:"Morgen Chef, wie geht's, wieder erholt?", er grinste frech.



12.01.2002 12:10#215
Bullit Bullit grinste.
"Na sicher, so'n paar kleine Klapse hauen mich doch nicht um, hehe." Der Nordmann hantierte an seinem Beutel herum und förderte einen Stengel Sumpfkraut zutage. An einer Fackel zündete er ihn an, grünliche Rauchschwade stiegen auf.
"Bald gehts endlich los, ich glaube das wrd eine gute Schlacht, hehe."


12.01.2002 12:16#216
Warman "Das wird sie, ich hab schon mit den Männern geredet, wer nicht Wache schiebt, dem hab ich frei gegeben um seine Angelegenheiten zu erledigen, wir werden sicher ne Zeit lang fort bleiben, vor allem für Angehörige wird's ne harte Zeit...", er sah zu Bullit, er hatte ja auch ne Familie hier."Darf ich fragen was Jamira dazu sagt?"



12.01.2002 12:21#217
Bullit Bullits Miene wurde ernst.
"Hmmm, was soll sie dazu schon sagen. Sie hat natürlich Angst, sieht aber ein dass es unvermeidbar ist."
Sein Blick wurde weicher.
"Ja, sie ist eine starke Frau, sie kommt damit zurecht. Und ich werde sie nicht enttäuschen."
Er schaute Warman an.
"Und ihr werdet sie auch nicht enttäuschen. Wir werden gewinnen, und wir werden zurückkehren."



12.01.2002 12:28#218
Warman "Darauf kannst du wetten Chef!", dabei war er sich nicht mal sicher ob er selbst wieder zurückkehren würde, er wusste das der Dämonenlord in dieser Welt war und wenn sie aufeinandertreffen würden, dann bliebe da nur noch einer übrig...und der Dämon hatte wirklich keine schlechten Chancen..."Hör mal, die Männer würden es sicher verstehen, wenn du erst später zu uns stößt, am Anfang sollte es noch nicht so schwer werden gegen die Untoten vorzugehen, im Gebirge sind wir ihnen überlegen. Wenn du willst kannst du noch eine Weile hier bleiben, bei ihr...", er sah Bullit ernst an, rechnete aber nicht wirklich damit, das dieser auf sowas eingeht...



12.01.2002 12:33#219
Bullit "Nein, ich muss bei den Jungs bleiben. Wie sieht das denn aus wenn der Gardeführer Zuhause im Bettchen liegt während seine Männer auf dem Schlachtfeld ihren Arsch riskieren? Hehe, nein, ich komme mit."



12.01.2002 12:39#220
Warman "Ich hab auh nichts anderes erwartet, aber du solltest ihr zuliebe trotzdem ab und zu einen Schatten, oder so, vorbei schicken, der ihr berichtet...natürlich nur Gutes, in ner Schwangerschaft machen sich schelchte Nachrichten nicht so gut, erst recht nicht, wenn sie den Vater betreffen.", er senkte den Kopf, was für ein scheiss Leben...dann sah er wieder zu Bullit:"Aber mach dir keine Sorgen, wir passen schon auf dich auf!", wieder grinste er den Gardeführer frech an...



12.01.2002 12:51#221
Bullit Bullit grinste.
"Ja sicher, gut dass ich euch habe, sonst wär ich alter Hämpfling ja sofort verloren, HAHAHAHA!"

Der Nordmann lachte dröhnend.



12.01.2002 12:54#222
rachestahl rachestahl hawk stark stüzend kamen am lager an. "wir brauchen einen heiler, rief er den torwachen entgegen."



12.01.2002 12:54#223
Samantha Mylanaa zog ihren Speer, die Skelette wichen keinen Schritt zurück. Sie schrie auf, warf sich herum und ließ ihre Waffe durch die Luft sausen. Knochen flogen, Schädel splitterten. Mylanaa sprang nach vorn, mitten hinein in die Masse...
...und landete unsanft auf dem Boden. Es war bereits Mittag, Licht fiel in das Obergeschoß der Hütte.



12.01.2002 13:00#224
-=BMW=- Hawk Hawk kam der kurze Gehweg wie eine Ewigkeit vor weil er durch das Blut auch viel Kraft verloren hat, aber rachestrahl brachte ihn sicher ins Alte Lager. Sie gingen ins Alte Lager und sämtliche Schatten, Buddler und Gardisten schauten sie komisch an.



12.01.2002 13:01#225
Warman Warmans Miene wurde kurz ernst als er das hörte, Hämpfling? So hatte er das sicher nicht gemeint, aber Bullit schien es auch nicht wirklich so vertstanden zu haben...

Die Wachen am Tor sahen zu den Streunern hinab, weil sie verletzt waren machten sie mal das Tor auf, nahmen den Beiden aber die Waffen ab. Hinter ihnen viel das mächtige Tor wieder zu...



12.01.2002 13:03#226
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan kam aus dem Tempel heraus, und spazierte ein bisschen durch die Burg


12.01.2002 13:05#227
rachestahl hawk und rachestahl gingen direkt auf die burg zu "bitte, wir brauchen einen heiler", sagte er an thorus gewandt.



12.01.2002 13:08#228
Warman Thorus sah den Banditen gleichgültig an:"Und wir wollen euer stinkendes Lager dem Erdboden gleich machen, bekommen wir unseren Willen? Warum sollten wir einem Söldner helfen?"



12.01.2002 13:09#229
Shakuras Shakuras stand recht spät Heute auf,obwohl er ein früh Aufsteher war. Er wusch sich und zog sich seine sauberen und kampftüchtigen Rüstungen an. Er hatte nun seine saubere Waldläuferrüstung an und darüber sein kostbaren und schönen Wolfsmantel.Er befestigte zum Schluss seinen Kampfstab auf seinem Rücken und nahm sich aus seiner Truhe ein Fleischbroken,den er dann in einer Pfanne gar kochte.Den verzehrte er als Früstuck und schloss dann seine Turhe und seine Hüttentür ab.Dann machte er sich auf dem weg zum Burgtor mit seinem Brief vom Mythiqan......



12.01.2002 13:11#230
Bullit Bullit schaute die beiden kurz an.
"Hmmm du kommst mir bekannt vor. Bist du der Führer der Söldner?" Er schaute Hawk an und grinste.
"Mann was dich denn erwischt?"



12.01.2002 13:11#231
-=BMW=- Hawk Hawk schaute zu dem Typen hoch
Ich bin Gerenal des Neuen Lagers und wenn ich nicht ins Lager zurück komme greifen euch meine Truppen an. Schon klar ihr werden sie besiegen aber geschwächt seid ihr und wenn dann die Skelette und Untoten kommen werden ihr froh sein wenn wir an eurer Seite kämpfen. Also lasst und durch.


12.01.2002 13:16#232
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan wollte gerade zum Erzbaronenhaus laufen, als er Sharakus am Tor erblickte. Er lief geradewegs auf ihn zu und grüßte ihn freundlich
Mythtiqan Morgen Sharakus ! Na auch schon so...Er machte eine ironische Geste früh wach.



12.01.2002 13:21#233
Bullit Bullit lachte.
"Oh bitte tu mir nichts Höhlenmensch, ich zittere schon."
Er sah noch einmal auf hawks Wunde.
"Sind das da Scavengerbisse? Scheiße, ja! HAHAHAHAHAHAHAHA!!"
Breit grinsend drehte er sich um.
"Einen Arzt schnell!! Wir haben einen Notfall, der hauptmann der Söldner wurde von gefährlichen Scavengern überfallen und schwer verletzt!! HAHAHAHAHA!!!"
Dröhnendes Gelächter erscholl von überall, die Gardisten krümmten sich teilweise.

Auch ein Feuermagier bekam den Aufruhr mit und kam heran.
"Wo liegt das Problem."
Bullit unterdrückte einen weiteren lachanfall.
"Öhhm.. dieser...äähhhmm..."Krieger" hier wurde in einem Kampf schwer verletzt, hehehe. Könnt ihr ihm helfen?"

Der Feuermagier betrachtete die Wunde flüchtig.
"Das dürfte kein Problem darstellen."
Er wandte sich an Hawk.
"Schafft ihr es bis in den Tempel, ansonsten hole ich einige Brüder die euch stützen."

Noch immer standen ringsrum die breit grinsenden Gardisten.



12.01.2002 13:22#234
Shakuras Shakuras sah seinen Magier Freund und verbeugte sich leicht,um anzudeuten,dass er Respekt vor ihm hat.

=Shakuras="Früh ? Ich denke,es ist eher spät.Ich stehe normalerweise sehr früh auf.Ich bin ein Frühaufsteher,doch heute konnte
ich meinen Schlaf nicht beenden.Ich war zu erschöpft
anscheinend."

Shakuras ließ seinen Blick and die Wachen schweifen,die am Burgtor standen.Dann sah er Bullit.Shakuras holte die genehmigung von dem Magier Mythiqan heraus,den der Magier als Brief verfasste für Shakuras.
Bullit nickte und durchführte eine Geste mit dem Kopf,was so viel heißen soll wie"Geh rein....."
Shakuras tat dies und stand nun direkt vor Mythiqan.
=Shakuras="Wohin des Weges?....Magier."



12.01.2002 13:27#235
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Warte mal einen Augenblick Shakuras...
sagte Mythtiqan als er den Aufruhr bei den herumstehenden Gardisten sah
Mythtiqan Was ist hier los ? wollte Mythtiqan wissen



12.01.2002 13:27#236
~~=Chris=~~ Chris kam auch mal wieder ins Lager und ging gleich zum Burgtor wo Bullit Wache stand.

Chris sagte: Hi Bullit! Wie geht´s ? Ich wollte dich nur mal darauf hinweißen das Du noch mein Schwert in gewasam hast. Ich will es wenn Ich Scahtten bin wieder! Scharf mit feuer in den Augen sah er Bullit an und fing aber dann das Lächeln wieder an!
Chris räusperte sich und sagte:Lass es mich mal sehen. Ich will wissen wie es aussieht.
Dann fragte Chris im selben Augenblick:Ist Shakuras immer noch im Kerker? Und wenn ja wann kommt er wieder raus?
Chris stellte sich ans Lagerfeuer da er noch keine Antwort von Bullit bekam!
12.01.2002 13:29#237
-=BMW=- Hawk Hawk bekam von dem Gelächter nichts mit doch er versprach sich innerlich das Bullit vielleicht schon im Krieg den Kopf verlieren würde. Er drehte sich zu dem Magier
Ja ich müsste es schon noch schaffen aber ich will das mich rachestrahl begleidet.



12.01.2002 13:33#238
Shakuras Shakuras verschränkte seine Arme und hob seinen Kopf etwas. Nun hatte er die STellung eines Gardisten,wo drauf manche Gardisten ärgerlich guckten.
Shakuras beobachtete aus dieser Position,was der Magier tat....


12.01.2002 13:34#239
Bullit Bullit lachte dröhnend.
"Vergiss es dein Kindermädchen bleibt draußen. Den hatten wir schon so lange in der Burg, der kommt hier nichtmehr rein."



12.01.2002 13:37#240
-=BMW=- Hawk Hawk: Ich würde ihn aber gerne mitnehmen
Magier: Ja er kann mit in die Burg er ist ja nur im Tempel
Hawk: Also gehen wir

Und so gingen die drei in Richtung Tempel



12.01.2002 13:39#241
Bullit Bullit packte Rachestahl am Kragen und schleuderte ihn zurück in den Außenring. "Versuch das nochmal und du bist Hackfleisch, Lumpsack."



12.01.2002 13:41#242
-=BMW=- Hawk Hawk schaute nochmal zu rachestrahl und schrie ihm nach das er bitte vor dem Lager auf ihn warten soll



12.01.2002 13:42#243
rachestahl "hei die haben mich mitgerissen, ich wollte garnicht rein kann ich hier an der feuerstelle warten da hast du mich genau im visier"



12.01.2002 13:44#244
~~=Chris=~~ Chris sah das drei bis vier Buddler in mit zwei Scavenger ins Lager gekommen waren und trugen sie in richtung des Marktplatzes.
Chris machte sich auf um den Buddlern einen Scavenger abzunehmen und sie stimmten ihn zu dass er helfen könne indem er Mit Lutz einem Buddler den zweiten tragen half.
Chris der dann natürlich hunger bekam fragte:Einen könnten wir doch übers Lagerfeuer hängen! Ich hab voll den Hunger!
Die Buddler sahen sich an und sagten:Keine schlechte Idee! Also Leute bei drei rammen wir ihn diesem Stock dur ch sein mal! Der Buddler legte den Stock an und sagte:Eins, Zwei, drei..... Alle nahmen ihn und rammten ihn durch den Scavenger.
Nach einer Weil sagte Chris ganz erschöpft: Also Ich denke der Flügel, und der Schenkel sind fertig!
Chris nahm ein Rassiermesser und schnitt ein stück herunter. Da fragte ein Buddler:Und wie schmeckts denn? Chris räusperte sich und sagte:Nicht schlecht! Das ist besser als von der Pfanne! Chris aß weiter und alle griffen zu.



12.01.2002 13:45#245
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan sah das die Situation sich beruhigt hatte und wandte sich wieder Shakuras zu
Mythtiqan Ich hörte du hast mit Corristo gesprochen...



12.01.2002 13:50#246
rachestahl er setzte sich ans feuer zog einen krautstengel hervor und zog genüsslich.


12.01.2002 13:52#247
Shakuras Shakuras nahm wieder seine "Normale"Haltung ein.Dann richtte er sich wieder Mythiqan zu.

=Shakuras="Du hast recht.Ich habe mit ihm vorgestern zufällig gesprochen.Wir haben uns über Allanon und der Wahren Macht unterhalten und über das Wesen der Macht Innos."



12.01.2002 13:55#248
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Damit kann man stundenlang mit ihm plaudern. Hast du ihn gefragt über deine Aufnahme bei uns ?



12.01.2002 13:59#249
Shakuras Shakuras guckte ihn leicht verdutzt an.

=Shakuras="Nein...sollte ich?Er sagte mir,dass ich gerne Willkommen sei und er mich auch aufnehmen würde.Doch ich will zuerst das Schatten leben bewältigen,so dass ich genug an Erfahrung mit bringe...ich möchte nicht den gleichen Fehler meines Meisters begehen."

Shakuras sank seinen Kopf und es lief ihm eine Träne herunter.


12.01.2002 14:00#250
Warman Warman hatte die Situation vom Burghof aus verfolgt, sehr amüsant. Das wird sicher noch für ordentlich Gesprächsstoff sorgen. Er verschränkte die Arme und sah zu, wie man das menschliche Wrack in den Tempel brachte. Da man ja nie wissen kann, stellte er zwei Gardisten zum Wachdienst ab, sie sollten den Söldner nicht aus den Augen lassen und drauf achten, das er keine Dummheiten macht...

Er selbst blieb mitten im Hof stehen und sah sich um, langsam drehte er sich und beobachtete das Geschehen...



12.01.2002 14:06#251
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Dann solltest du dich an Diego wenden wenn du Schatten werden willst. Falls Diego ein parr Fürsprecher sucht, Ich stehe voll hinter dir . Noch ein Wort zu deinem Meister. Ich weiß nicht mehr welcher weiße Mann mir diesen Satz gesagt hat aber ich finde er passt zu deinem Meister :

Innos bemerkt, Innos bestraft, Innos verzeiht aber Innos vergisst nicht.

Behalte diesen Satz in deinem Herzen und Kopf, dieser Satz hat mich mehr als einmal vor einem großen Fehler bewahrt.



12.01.2002 14:07#252
~~=Chris=~~ Chris der satt war vom essen verabschiedete sich von den anderen und sagte er werde versuchen Shakuras zu besuchen!

Chris ging zum Burgtor und sagte:ääääähhhhh sorry Kann ich vieleich für 30 Minuten in die Burg? Im Kerker sitzt ein freund namens Shakuras den Ich besuchen will. Bitte hab Gnade und lass mich in die Burg!



12.01.2002 14:08#253
Shota Das Morgen war kühl gewesen. Shota war bereits in der Halle gewesen zum Trainieren. Sie war nervös wegen morgen. Keiner wußte, ob sie den Tag danach noch leben würden. Da konnte die Königin sonstwas erzählen von wegen möglichst geringes Risiko eingehen.
Sie trat in den Hof und suchte jemanden zum Reden. Eine ihrer Schwestern vielleicht. doch dann erblickte sie Warman. Blitzartig schossen ihr die Gedanken von gestern in den Kopf. Der Zauber.
Sie mußte weg bevor er sie sah. doch bis zur Kaserne war es ein längerer Weg. Gerade wollte sie losgehen, als er sie entdeckte.



12.01.2002 14:12#254
Warman Thorus sah den Buddler an:"Aus welchem dreckigen Loch bist du denn gekrochen?! Erstens kannst du betteln wie du willst, du kommst nicht rein, es sei denn wir sperren dich im Kerker ein! Zweitens ist dein stinkender Freund schon lange wieder draussen und jetzt verzieh dich, du verbrauchst unsere Luft!", die Gardisten lachten...

Warman, der Shota bei der Trainingshalle sah, machte sich sofort auf ihr zu folgen. Er schnitt ihr den Weg ab und stellte sich vor sie:"Moment mal, ich würde gerne mal mit dir reden, wegen gestern Nacht..."



12.01.2002 14:19#255
Shakuras Shakuras schloss die Augen und sprach die weißen Worte nach.Er fühlte,dass sein Geist in diesem Moment Freude ausstrahlte.
Dann öffnete der Buddler seine Augen und blickte den Magier an.
=Shakuras="Danke....für diese Lektion...ich werde sie nie vergessen."
Shakuras sah nachdenklich aus.
Dann wandte er sich wieder zu dem Magier.

=Shakuras="Entschuldigt,ich muss nun allein sein.Ich muss mir über diese Worte mehr in begriff sein.Ich muss in mein Herz
und in mein Gesit schauen und dies kann ich nur alleine."

Shakuras wandte sich ab und verließ den Hof.Mythiqan,sein Freund schaute ihm hinterher und hatte einen glücklichen Gesichtsausdruck.

=Mythiqan="Er ist wirklich ein gelehriger Schüler."

Dann wandte er seinen Blick ab und ging in den Magiertempel. Shakuras sah am Burghof Chriz,einer seiner Buddler Freunde. Er ging zu Chriz.

=Shakuras="Lang nicht mehr gesehen mein Freund.,doch ich muss weiter."
Shakuras bebachtete Chriz.



12.01.2002 14:29#256
~~=Chris=~~ Chris drehte sich um sagte: Shakuras bist ja endlich wieder da! Oh man hab Ich dich vermisst!
Ich hab gehört du wirst gerne als Feuermagier aufgenommen!
Das ist echt cool!



12.01.2002 14:35#257
~~=Chris=~~ Chris sagte: Sorry Guybruh ich muss in die Mine! Und Ich muss auch noch meine Spitzhacke aus der Kiste hohlen. Also ich besuch dich mal wieder in deiner Hütte . Bis dann! Chris machte sich auf und lief aus dem Lager



12.01.2002 14:36#258
Shota Sie schaute hoch zu ihm. War er etwa böse? Nein, wohl nicht. Er sah eher verwirrt aus.
Shota schaute ungemütlich umher. Aber Warman stand direkt vor ihr, es gab kein zurück.
Gestern abend? Ehh...vergiß das besser gestern abend. ich darf eigentlich meine Magie gar nicht verwenden..



12.01.2002 14:39#259
Warman "Ich werd sicher keinem davon erzählen, aber.....aber sag mir bitte was das für ein Zauber war, den du angewendet hast...", er bemerkte das es ihr nicht behagte mit ihm zu reden, aber er wollte wissen was da passiert war:"Warum bist du so unruhig? Ich tu dir nichts..."



12.01.2002 14:40#260
Brach Brach wachte auf. ER fühlte sich absolut fit..er könnte heute ganze Heere mit Schwertern ausstatten.
Er machte sich auf und traf in der Hütte auf Mylanaa.
Guten Tag meine Liebe.



12.01.2002 14:53#261
Samantha Mylanaa war von dem Sturz auf den Boden aufgewacht. Was ein Blödsinn, sie hatte wohl schon Alpträume wegen der Schlacht.
Sie stieg nach unten, um sich was zum Frühstücken zu besorgen. Da trat Brach herein.
Mylanaa blieb angewurzelt auf der Treppe stehen.
Oh...moment..ich komme gleich...
Sie rannte eilig wieder hinauf, zog ihre Rüstung an und kam dann endlich nach unten.
Guten Morgen...



12.01.2002 14:55#262
Shakuras Shakuras schüttelte nur den Kopf.Erst sprach Chris ihn mit seinem richtigen Namen an und auf einmal sprach er ihn mit dem Namen Guybrush an.Shakuras kannte Guybrush,es war auch ein Buddler,doch warum sollte Chris ihn mit diesem Namen anreden.

=Shakuras="Er ist wohl leicht von der Rolle."

Der Buddler ging zu seiner Hütte und schloss sich dort ein. Dann legte er seinen Kampfstab auf dem Tisch,neben dem Totenschädel. Der Buddler guckte sich um in seiner Hütte und bemerkte,dass sie auch sauberer aussehen könnte.Er räumte seine Hütte auf.Er legte seine sauberen und trockenen Anziehsachen auf sein Bett.
Zeit verging.Nach einer Weile war er fertig.
Er setzte sich im Schneidersitz auf dem Boden und Konzentriere sich,so,wie er es von seinem Meister gelehrt bekommen hat.
Er verschmolz mit seinem Geist und dachte über diese weißen Worte nach.Er forschte nach finsteren Stellen in seinem Geist und Herz,doch er fand nur wenige dieser,die er als Aufgabe ansah,sie zu Erleuchten.
Die Stille.....es tat ihm gut.
Nach 3 Stunden riss er die Augen auf und wurde vom Tageslicht geblendet.Er war sich nun klar,über die Worte des Magus und über seinem Geist und seines Herzens.Er erleuchtete die dunklen,finsteren Stellen,die er tief in sich trug. Shakuras stand auf vom seinem Sitz und richtete seine Klamotten.


12.01.2002 14:58#263
Shota Shota zog ihn beiseite. Bitte, du mußt mir versprechen, keinem davon zu erzählen. Dass ich Magie angewendet habe.
Unruhig trat sie von einem Fuß auf den anderen. Es war ein Verwirrungszauber. Die verzauberte Person bekommt Halluzinationen, sie sieht ihre größten Wünsche vor sich... Schnell schaute sie zu Boden.



12.01.2002 14:58#264
-=BMW=- Hawk Hawk und der Feuermagier kamen in den Tempel. Die anderen Magier schauten alle ein bischen komisch wie sie sahen das ein Söldner in den Tempel kommt, aber der Magier klärte sie schnell auf. Coristo der Chef der Magier schaute sich die Wunde an und machte einen gelassenen Eindruck. Er meinte nur So halte dich bitte still ich werde die Wunde schließen.
Der Söldnerführer nickte und kurz darauf erschien ein hell leuchtender Kreis über ihm der ihm wieder Kraft schenkte. Als nach einigen Minuten der Kreis wieder erloscht, spürte er keine Sschmerzen mehr und als er sich an den Rücken fasste war die Wunde weg. Er bedankte sich bei allen Magiern und verlies wieder den Tempel. Die zwei Gardisten die den Tempel bewachen sollten begleiteten Hawk bis zum Ausgang der Burg. Hawk dreht sich nochmal zu Thorus um und bedankte sich auch bei ihm. Danach verlies er das Lager wieder durch das Nordtor und traf rachestahl.



12.01.2002 15:04#265
Brach Der Schmied setzte sich auf den Tisch und begann an einem Stück Brot zu knabbern.
Brach betrachtete die Rüstung von Mylanaa.
Nette Rüstung.......ich könte dir zwar eine bessere machen
Brach tat so wie üblich sehr überheblich herum und faaselte irgendwas über Rüstungen und Schmiedkunst und was weiß der Teufel was, aber Mylanaa schien das ganze nicht wirklich zu interessieren was auch durchaus verständlich war, niemanden interessiert das außer Brach selber.



12.01.2002 15:06#266
Warman Warman spürte wie er rot anlief, ohje...er erinnerte sich an die Situation, als er wieder zu sich kam...es gehört nicht viel dazu, um da etwas daraus zu folgern..."Ähm...öhm...versprochen....ich erzähl es niemandem...aber das mit dem Verwirrungszauber...ähm...ich hab direkt vor dir...das würde ja heissen...", jetzt wurde ihm klar, was das für ein Gefühl war, was ihn die letzte Zeit so beschäfftigt hatte. Ohman, wenn ihn jetzt jemand so sieht...ohje... Er wartete auf eine Reaktion ihrerseits...er wusste nicht mehr was er jetzt tun sollte...



12.01.2002 15:12#267
Samantha Mylanaa lief in der Hütte umher und suchte etwas essbares, begleitet von dem Geschwätz des Schmieds. Der sollte sich mal selbst hören. Sie bekam wirklich kein Wort mit, geschweige denn verstand sie was.
Endlich hatte sie einen halben Brotlaib gefunden. Sie holte ein Messer, schnitt eine SCheibe ab und versuchte den Wortschwall zu unterbrechen. Wollt ihr auch etwas Brot?



12.01.2002 15:16#268
Brach Nein danke........sagtmal meine Liebe...können solche zarten und lieblichen Geschöpfe denn gut kämpfen ? Und wenn ja mit was ?



12.01.2002 15:18#269
Samantha Mylanaa sah auf.
Mit Speeren und Schwertern natürlich. Wir haben hart trainiert, heute wird auch nochmal trainiert, wir werden unsere Aufgabe gut zu Ende bringen. Sie kaute auf dem Brot herum.



12.01.2002 15:19#270
Brach Krigga sah sich um und erblickte einen armseeligen Speer in der Ecke stehen. Muahahahahahaha...mit dem kämpft ihr ?..hehe, na dann viel Glück !


12.01.2002 15:19#271
Shota Sie sah den Blick. Sie sah, wie unruhig er wurde. Sie versuchte nicht daran zu denken, was vielleicht in ihm vorgehen könnte.
Ich glaube ich werde besser hochgehen...man sucht mich bestimmt schon.., was ein Quatsch, kein Mensch suchte sie.



12.01.2002 15:21#272
Samantha Mylanaa wurde langsam etwas ärgerlich. Erst schwafelte er sie voll, und jetzt beleidigte er ihren Speer.
Hey, das ist ein ziemlich guter Speer. Wenn ihr nicht ein Freund des Hauses wärt, würde ich euch mal zeigen wie gut er ist.
Sie kaute schneller.



12.01.2002 15:24#273
Brach höhö, meine Liebe vor dem Speer habe ich keine Angst ! Aber ich könnte euch einen Speer machen vor dem hätten sogar diese laufenden Büchsen die sich Gardisten nennen angst !



12.01.2002 15:26#274
Warman Warman konnte seinen Blick nicht mehr von ihr lassen, was ging da in ihm vor, war es etwa dieses eine starke Gefühl der Zuneigung? Sein Herz schlug mit einer Frequenz, die er sonst nur unter größten Anstrengungen hatte. Und jetzt wollte sie gehen..."Bleib bitte, wenn sie dich suchen, dann werden sie dich hier sicher nicht übersehen...", was für ein verzweifelter Versuch, letztlich könnte er sie eh nicht aufhalten. Er sah sie an, sie wurde ebenfalls immer unruhiger, irgendwas schien auch in ihr vorzugehen...



12.01.2002 15:38#275
Shota Zögern. Sie durfte nicht dableiben, sie wußte, das würde nur alles komplizierter machen. Aber sie konnte auch nicht wegrennen, sie brachte es nicht übers Herz. Sie konnte sich auch gar nicht bewegen, selbst wenn sie gewollt hätte. Werden sie nicht...nein..., sie schaute zu ihm auf.



12.01.2002 15:38#276
Samantha Mylanaa überlegte. Vielleicht hatte er ja doch was auf dem Kasten, außer rumzuschwätzen.
Einen netten schönen Speer? Wenn ihr Zeit dafür habt, gerne. ich muß aber schon morgen weg, in die SChlacht.



12.01.2002 15:45#277
Brach Brach sprang auf und machte einen Purzelbaum..sein Kreuz knackste und er blieb am Boden liegen. Er rappelte sich wieder auf und ächzte.
Ich hasse es alt zu werden meinte er murmelnd.
Sogleich verflogen die Schmerzen wieder und Brach begann in windelseile zu zeichnen.



12.01.2002 15:47#278
Warman Der Gardist lächelte, als sie ihn ansah, aber was sollte er jetzt am besten machen? Er wusste sie war eine Amazone, die hassen Männer...und das er sich jetzt mit ihr hier in so einer Situation befand war schon höchst ungewöhnlich...aber er konnte nicht anders, er musste sie noch einmal berühren, selbst wenn sie ihm dann ihren Dolch in den Leib rammt. Er hob seine Hand, diesmal ohne Zauber, und strich ihr über dir Wange. Sie zuckte, als seine Fingerspitzen ihre Haut berührten...



12.01.2002 15:48#279
Samantha Mylanaa schaute verwundert wie der Kerl aufsprang und über den Boden rollte. Sie hatte schon vieles gesehen, aber sowas...
Na, wenigstens zeichnete er jetzt was. Gespannt wartete sie.


12.01.2002 15:52#280
Brach Brach hielt das Blatt in die Höhe.

ist das nicht ein schönes ?Stück



12.01.2002 15:53#281
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan studierte in seinem Gemach Schriften über die Anfänge der Feuermagier und der Diener von Innos. Er laß immer sehr gerne und sehr lang. Mythtiqan schlürfte etwas selbstgebrautes, das er selbst Pawnee nannte. Er wunderte sich über einige Dinge die er laß und so saß er immer wieder kopfschüttelnd vor seinem Tisch.



12.01.2002 15:57#282
Shota Ihr Herz klopfte. Sie zuckte zusammen als sie seine Finger auf ihrer Wange spürte. Ihre Knie wurden weich. Sie fühlte sich schwach, so wahnsinnig schwach, es war kaum zu ertragen.
Schwach vor einem Gardisten!
Sie schaute ihm in die Augen, wurde sich ihrer Lage bewußt, drehte sich um und rannte in die Kaserne.



12.01.2002 15:59#283
Samantha Mylanaa stand auf und kam herüber. Zeichnen konnte er, keine Frage. Oh, sehr schön. Der paßt perfekt zu mir. Wie lange wird das denn dauern? Und wieviel kostet er?



12.01.2002 16:04#284
Warman Warman ließ die Hand wieder sinken, es war klar das das passieren würde. Er sah ihr nach bis sie in der Tür verschwunden war, dann drehte er sich um und sank an der Wand entlang auf den kalten Boden. Ihm war noch immer ganz anders, sein Blick streifte über den Burghof, einigen Gardisten blieb das Schauspiel nicht verborgen, aber es war ihm egal. Jetzt wussten sie warum er bei seiner Ansprache, diese....Veränderung der Regeln....vorgenommen hatte. Der Krieger(?) atmete mehrmals tief durch, die letzten Minuten hatte er das etwas vernachlässigt. Seine Gedanken kreisten unkontrollierbar umher, er konnte nicht mehr klar denken und das so kurz vor der Schlacht...



12.01.2002 16:06#285
Lord_Xardas - N Neks Augen öffneten sich. Er war nun bereit.
Ausgeglichen stand er auf. Er schnappte sich sämtliche waffen die er hier oben gesammelt hatte und seine Rüstung sowie Magie...
Dann kletterte er langsam nach unten.



12.01.2002 16:14#286
Brach Dauern wird es bis Morgen..1000 Erz wird er kosten aber ich brauche einer eurer Amazonen



12.01.2002 16:17#287
Samantha Mylanaa vershcluckte sich fast am Brot. Wie das klang! Aber sie war sich sicher dass er es ganz harmlos gemeint hatte. Aber lieber mal sichergehen... Wofür braucht ihr die Amazone?



12.01.2002 16:21#288
Brach Naja ich brauche diese Amazone zum Stock suchen !



12.01.2002 16:27#289
Samantha Jetzt verschluckte sie sich richtig. Sie hustete.
..ihr braucht Holz für den Speer?



12.01.2002 16:29#290
Lord_Xardas - N Nek entlud die sachen auf dem Tisch.
Hallo miteinander!
Danach ging er zu denn Kisten die hier unten waren und suchte etwas...


12.01.2002 16:32#291
Shakuras Shakuras stand bereits in seiner Hütte und legte seine sauberen Sachen in seine Kiste.Dann nahm er seine Kampfausrüstung mit nach draußen und verhschloss die Truhe zuvor und dann die Hüttenür.
Shakuras machte sich nun auf zu Diego....



12.01.2002 16:33#292
Mythtiqan_DGI_ Mythtiq ging aus dem ALten LAger heraus um Steine oder was sich an neumen Material finden lässt. ER ging vorbei an den Wachen hinaus in die Natur


12.01.2002 16:42#293
Samantha Mylanaa fiel was ein.
Berne hat vielleicht noch Holz! Ich werd ihn gleich mal fragen...Guten Morgen sie lächelte Nek an. Oh, ihn würde sie vielleicht auch noch brauchen... Aber erstmal Berne. Sie machte die Tür auf und rief den Händler herein.


12.01.2002 16:46#294
Berne Berne hörte eine Stimme die seinen Namen rief.
Er ging in die Hütte und lies seine Arbeiten ruhen...
"ja, ihr ruft nach mir?"



12.01.2002 16:48#295
Samantha Habt ihr noch Holz irgendwo?
Mylanaa schaute ihn fragend an.



12.01.2002 16:48#296
Shakuras Shakuras ging zu Diego,um sich zu Erkundigen,wie es ihm ginge.
=Diego="Ahh....Shakuras.Mir geht es gut und dir wohl auch bald." =Shakuras="Wieso denn das.Mir geht es jetzt schon gut,doch ich könnte vielleicht ein Schrnak oder so gebrauchen.Aber noch geht
es.Wieso sollte es mir denn bald noch besser gehen?"
=Diego="Du bist auf dem besten Wege ein Schatten zu werden.Es spricht sich schon rum.Meine Stimme haste und ein paar Stimmen der
Feuermabgier auch,obwohl ich nicht ganz verstehe,warum sie
sich mit Buddler deiner Klasse abgeben."
=Shakuras="Jeder Buddler hat ein Geheimniss.Vielleicht sind sie an meinem Geheimniss interesiert."
=Diego="Naja...das war ebend nicht böse gemeint,doch es ist höchst seltsam,dass sich die Feuermagier sich gerade auch noch mit dir,als Buddler beschäftigen.Corrsito hat wohlgefallen an
dir getan.Er kann dich gut leiden."
=Shakuras="Anscheinend spricht sich das schnell rum."
=Diego="Jepp....aufjedenfall hast du einige Buddler,Feuermagier, Gardisten und Schatten von deinen Taten überzeugt,dass
manche für dich gestimmt haben.Besonders auch dein Freund
Dexter.Er erzählte uns etwas von einer Schriftrolle,die du
ihn beschafft hast."
=Shakuras="Ja....stimmt.Es war nicht elicht,denn die Schriftrolle lag in unmittelbarer nähe eines Schattenläufers."
=Diego="Haben wir schon gehört....das hat dir einige Pluspunkte gebracht.Vielleicht wirst du ja bald Schatten....ich wollte dich nur darauf vorbereiten und aufmerksam machen."
=Shakuras="Danke......"

Mit diesen Worten verabschiedete sich Shakura von Diego.
Ein leichtes Grinsen konnte man in Shakuras Gesicht erkennen.


12.01.2002 16:50#297
Berne Berne musste laut lachen.
"Ob ich Holz habe, der witz war gut.
Ich habe soviel Holz wie ihr wollt. Ich kann euch alles herstellen was ihr bracht, was darfs sein?"



12.01.2002 16:51#298
Warman Jetzt wurde es etwas frisch am Hintern und Warman erhob sich wieder. Er brauchte etwas Ablenkung, Armbrustschiessen wäre nicht schlecht. Dummerweise hatte er noch immer keine neuen Bolzen geholt, also machte er sich auf den Weg zu Berne, der würde ihm sicher wieder einen guten Preis machen, nicht so wie dieser verdammte Fisk.

Langsam schritt er durch den Aussenring, er kam an der Arena vorbei und blieb kurz stehen, schon wurde sein Puls wieder schneller. Er ging weiter und erreichte den Marktplatz, nun noch den Hang hinauf und er stand vor Bernes Hütte und klopfte an...



12.01.2002 16:56#299
Samantha Mylanaa nickte zu Brach.
er braucht Holz um meinen Speer herzustellen. Am besten specht ihr euch mit ihm ab.
Sie wandte sich an Brach. Wann wollt ihr das Erz haben?
Oh, es hat geklopft...



12.01.2002 16:58#300
Berne "Warman! Schön euch zu sehen. Was führt euch her?
Braucht ihr wieder etwas, ich habe super sonderangebote.

Und mylanaa, ich werde euch etwas herstellen, kein Problem..."


12.01.2002 16:59#301
Shakuras Shakuras wollte einen Spaziergang machen und diesmal nicht durchs Lager sondern draußen.
Er ging zum Tor....
Er blieb davor stehen,als die Wachen dies nicht öffneten.

=Shakuras="Öffnet das Tor...Sofort!"

Die Wachen lachten...
=Wache="Du wirst da draußen sterben kleiner.Geh wieder in dein Loch." =Shakuras="Auch wenn ich sterbe,Innos wird mich nie in Stich lassen. Öffnet das Tor.Ich weiss,was ich tue."

Die Wachen zuckte mit den Achseln und öffneten das Tor einen Spalt. Shakuras schlüpfte hindurch und hörte gleich darauf ein quicken.Shakuras rannte in diese Richtung hin,woher der Schrei kam.

OT[Weiter im Thread "Zwischen den Lagern"]OT



12.01.2002 16:59#302
Brach Wenn der Speer fertig ist
dann wandte er sich an Berne.
ich brauch das 12 12erModell, den Stab mit ner kleinen verdickung im mittelbereich, kennst du ja von letztem Jahr als diese fette Tante einen Speer für ihren Operauftritt haben wollte



12.01.2002 17:02#303
Berne Jetzt musste Berne richtig loslachen."
"Ja die eingebildete dicke Kuh, oh man war das lustig. Und ihre stimme war so schrecklich..."
Berne musste immernoch weiterlachen...
"Ok ich werde mich gleich dransetzen."
lachend wnedete er sich zu Warman



12.01.2002 17:02#304
Warman Warman sah Mylanaa und den Bäcker in der Hütte stehen, auch der andere Händler war dabei, was treiben die alle hier..."Seid gegrüßt...Sonderangebote? Erzählt! Aber ich bin hauptsächlich wegen Bolzen hier, das Training verbraucht viel dieser Dinger...", er trat einen Schritt zur Seite, die Amazone musste ihn nicht unbedingt sehen...



12.01.2002 17:05#305
Berne Berne drehte sich zu Warman.
"Sonerangebot eins sind Bolzen.
111 Bolzen für 100 Erz.
Ausserdem habe ich andere nette gegenstäde fertig gemacht. Aber das braucht ihr wahrscheinlich sowieso nicht...
Wollt ihr die Bolzen gleich haben?"



12.01.2002 17:23#306
Samantha Mylanaa atmete auf. Sie wußte nämlich nicht mehr genau, wieviel geld sie jetzt eigentlich mitgenommen hatte aus dem Lager. 1000 Erz bestimmt nicht. Neugierig ging sie an die Tür um zu sehen wer gekommen war.



12.01.2002 17:25#307
Warman "Andere nette Gegenstände? Was kann ich darunter verstehen? Aber ja, 500 Bolzen...bitte...", was labert der Kerl da, soll er endlich mal Klartext reden und hier nicht ständig so ne Geheimniskrämerei abziehn...



12.01.2002 17:28#308
Berne "500? Ok das macht dann 555 Erz bitte."
Berne ging an eine kiste und nahm 5 stappel mit jweils 100 Bolzen heraus. Zum glück hatte er sie vorher abgezählt sonst würde er hier länger sitzen... Berne gab die sachen Warman und kassierte das Erz.
"Die anderen sachen sind nicht für euch bestimmt..."
Berne grinste ihn an und ging dann an die Arbeit für Mylanaas Stock...


12.01.2002 17:30#309
Lord_Xardas - N Nek nahm aus der Kiste ebenfalls einige Sachen heraus.
Er verstaute alles in seinem Rucksack und legte seine normalen sachen an. Brach, ich brauche die DOlche sehr bald!



12.01.2002 17:31#310
Warman Eigentlich traute Warman dem Kerl nicht wirklich, aber zählen wollte er auch nicht...Und dann trat auch noch Mylanaa aus der Tür."Oh, hallo, wie geht's dir? Ich sehe...du hast dich gut erholt..."



12.01.2002 17:32#311
Brach Ja, das ist ja ganz schön und gut aber bei dem alten Huno wird das nichts..du verlangst nähmlich ganz schön viel..gibt es hier keine besseren Schmieden ?


12.01.2002 17:33#312
Lord_Xardas - N Natürlich gibt es die!
Ich kann dir eine verabredung mit Stone verschaffen, jetzt gleich wenn du willst. Bei ihm kannst du schmieden...



12.01.2002 17:35#313
Brach Brach machte einen Satz und stand nun neben Nek.
Was warten wir dann noch ?



12.01.2002 17:36#314
Samantha Der Gardist. Was eine "freudige" Überraschung.
Erholt? Wovon denn?



12.01.2002 17:36#315
Lord_Xardas - N Komm mit.
Nek ging vor die Tür wo nun auch Mylanaa und Warman standen... Hallo Warman!

Mylanaa ich muss in die Burg willst du mit?



12.01.2002 17:38#316
Brach Brach hing an Neks Fersen !



12.01.2002 17:40#317
Warman "Du erinnerst dich schon nicht mal mehr dran? Dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein...Ich meine die Folter, was sonst. Die Nacht neulich mit uns, die war zwar auch recht anstrengend, aber hat euch doch wesentlich besser gefallen.", er hätte schreien, was für ein Spass. Und ihr Liebhaber stand noch direkt daneben und hat alles mit angehört...



12.01.2002 17:45#318
Samantha Mylanaa ließ sich nicht provozieren.
Ich werde doch nicht von so einem bisschen Folter zusammenbrechen. Und ich weiß nicht was ihr euch sonst noch so zusammenphantasiert. Entschuldigt, ich habe zutun.
Sie nahm Nek am Arm und lief mit ihm in Richtung Burg.



12.01.2002 17:50#319
Warman "Hehehe, das ist wirklich zu komisch, aber ich kann verstehen das ihr nicht wollt, das er es erfährt...", es kostete Mühe nicht lauthals loszulachen...Dann wieder zum Händler:"Na denn, man sieht sich...", er drehte sich um und folgte den anderen, dummerweise mussten sie in die selbe Richtung.



12.01.2002 17:51#320
Lord_Xardas - N Brach klebte hinter Mylanaa und Nek, naja machte nichts.
Was erzählt dieser kerl eigentlich die ganze Zeit?
Das das keinen mehr interesiert kapiert er nicht.
Nek musste kurz lachen.
In der Burg werde ich erstmal meine Ausrüstung durchprüfen, dann bin zumindest ich fertig...
Die 3 kamen vor der Burg an.
Nek grüßte Thorus wie er es immer tat und sie gingen hinein in richtung Stone...
Nek: Hallo Stone alter Freund.
Stone: Hallo Nek.
Nek: Hast du was dagegen wenn du dem hier mal zeigst wie man schmiedet. Nek grinste...
Nek: Nein, er soll mir etwas schmieden aber deine Schmiede ist dafür besser. Stone: Ja warum nicht, mal sehen was er so kann.
Nek: Gut wir sehen uns bis nachher.
Nek drehte ab und ging weiter auf denn Platz.
Wollen wir mal nach denn Amazonen schauen?



12.01.2002 17:59#321
Samantha Wir müssen uns auf jeden Fall bereit machen für morgen. Waffen verteilen, schauen dass die Rüstungen noch okay sind und so weiter.
Sie war schon vor der Kaserne.
Okay, gehen wir hoch.



12.01.2002 18:15#322
Brach Brach schnappte sich einen Schmiedehammer und sah sich einmal die Ausrüstung an.
Nette Stücke hast du hier ! Ich bin Brach und mir braucht niemand schmieden lehren, ich kann es und du anscheinend auch, ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit !
Brach fing sofort an mit der Klinge der Lanze.



12.01.2002 18:18#323
Lord_Xardas - N Sehr richtig!
Mylanaa war bereits oben angekommen.
Nek kam langsam hinterher...



12.01.2002 18:24#324
Brach Brach begann das Rohmaterial zu bearbeiten..die ganze Klinge musste aus 3 Teilbereichen bestehen, Brach wollte mit dem mitleren beginnen. Stone stand neben ihm und nickte die ganze Zeit mit dem Kopf.


12.01.2002 18:24#325
Bullit Langsam schritt Bullit die Reihen der Gardisten ab. Bei jedem Einzelnen schaute er auf Rüstung,Schwert und Armbrust. Cutter und Thorus gingen ihm zur Hand, die gardisten traten in 30er Grußßen an, so dass jeder 10 Mann überprüfte. Bis jetzt war der Nordmann zufrieden, seine Jungs hielten ihre Ausrüstung in einwandfreiem Zustand. An der Schmiede verteilte Skip die Vollstrecker, jeder Krieger in Rot wurde mit einer solchen Waffe ausgestattet, es sei denn er besaß bereits ein gleichwertiges oder besseres Schwert.

Bullit fertigte den letzten Gardisten seiner Reihe ab und wartete auf Cutter und Thorus. Beide nicken.
"Ok Jungs, wegtreten!"

Die Männer zerstreuten sich.
"So, das waren die letzten." Cutter grinste. "Mensch, jetzt hab ich mir aber ein Bier verdient."
Auch auf Bullits Gesicht machte sich ein Grinsen breit.
"Jaja du alter Säufer, pass aber auf dass du morgen noch kämpfen kannst, hehehe."

Der Wikinger stellte sich vor das Burgtor, von wo er einen guten Überblick über die Geschehnisse im Außenring hatte.



12.01.2002 18:27#326
Shakuras Die beiden gingen ohne Problme in Richtung Magiertempel.
Davor blieb Shakuras stehen und musterte diesen noch einmal genau.
=Shakuras="So....wir sind da.Ich muss nocheinmal zurück zu meiner Hütte.Wir sehen uns."
=Mythiqan="Du willst nicht mit rein kommen?...Okay...ich werde meine Figuren aus diesen Bachsteinen schnitzen.Falls du
mich noch aufsuchst,findest du mich hier."
Shakuras verneugte sich und verließ dann den Hof.
Mythiqan ging in den Tempel,in sein Gemach und setzte sich dort an einem Tisch mit den passenden Werkzeug.Dann bearbeitete er seine Brachsteine. Shakuras kam dann nach einiger Zeit an seine Hütte an.Diese schloss er auf und guckte in sein aufgeräumtes Zimmer.Die Truhe war noch verschlossen,so wie es sein musste.Das Bett war fertig und der Eimer,mit dem frischen Wasser war auch schon in der Ecke.
Shakuras hatte nichts zu tun,also verließ er wieder seine Hütte und schloss sie abermals ab.



12.01.2002 18:33#327
Warman Warman erreichte das Burgtor, der alte Nordmann stand wieder davor, eigentlich brauchte man das Gitter gar nicht, wenn er da stand kam auch so keiner rein."Hey Chef, wieder ein wahnsinnig aufregender Tag, was? Wann wirst du deine Ansprache vor der Schlacht halten?", er stellte sich daneben und ließ seinen Blick umherwandern...



12.01.2002 18:39#328
Bullit Bullit grinste.
"Ja, die Ruhe vor dem Sturm, so ist das immer. Na die Ansprache wird natürlich morgen gehalten, bevor's richtig losgeht, hehe."



12.01.2002 18:41#329
Shakuras Shakuras streifte durchs Lager.Er hatte halt nichts zu tun. Hier und dort besuchte er ein paar Buddler,die er flüchig kannte.... Shakuras beobachtete den Sternenhimmel.Es war schon vor einiger Zeit dunkel geworden und die Nacht tat ihre Aufgaben.
Shakuras ging zurück zum Burgtor.Dort sah er den Nordmann und daneben leider Warman.
SHakuras zog sich den Mantel etwas enger um sich.Mit der Nacht,brach auch die kälte hinein.



12.01.2002 18:44#330
Samantha Mylanaa schritt in den Raum, die Gespräche verstummten. Man konnte die Anspannung im Raum spüren. mylanaa sah in erwartungsvolle Gesichter, einige herausfordernd, andere etwas ängstlich.
So, wir werden uns dann mal vorbereiten auf morgen. Ein bischen Aufwärmen, Waffen überprüfen.
Stille.



12.01.2002 18:46#331
Lord_Xardas - N Nek trat ebenfalls in denn Raum.
Und ein paar wichtige Worte sagen über die ihr vielleicht nachdenken solltet.
Nek stand nun an der Wand und ging in die Knie. Er packte aus seinem Rucksack seine Ausrüstung aus...
Ich bau mich mal zusammen...



12.01.2002 18:53#332
Warman "Gut, die Männer können etwas Aufmunterung sicher nochmal gebrauchen, ich hab ihnen heut sogar nochmal erlaubt, sich mit Frauen abzugeben...ist für manche vielleicht das letzte Mal.", er achtete darauf, das es sonst keiner hörte. "Aber realistisch gesehen stehen die Chancen nicht so wunderbar, wie wir ihnen weiss machen. Viele werden es nicht überleben fürchte ich. Bis jetzt sind wir super weggekommen, aber da draussen ist mehr als das, was wir bis jetzt gesehen haben..."



12.01.2002 18:58#333
Shakuras Shakuras Wharnehmung war nicht schlecht,besonders wenn er sich auch noch Konzentriere.Er bekam die Unterhaltung mit,doch SHakuras ließ sich nichts anmerken.Dann schritt SHakuras voran,um auf dem Hof zu gelangen.


12.01.2002 19:02#334
Bullit Bullit nickte.
"Jepp, da hast du recht, wahrscheinlich wirds..."
Dann bemerkte er den Buddler.
"Hey du, was glaubst du wo du hinwillst?"



12.01.2002 19:06#335
Samantha Mylanaa schmunzelte. Mal schauen was Nek da zusammenbaute.
Genau, hört also bitte gut zu, morgen wird es ernst. Und geht heute zeitig schlafen, morgen geht es früh los.
Nek hatte inzwischen einiges angelegt...



12.01.2002 19:08#336
Shakuras Shakuras sah Bullit.Er kannte ihn wohl und hat viel von ihnm gehört.
=Shakuras="Ich möchte mir oben auf dem Wachturm oder Ausgucksturm,den Sternenhimmel anschauen und danach vielleicht zum
Magiertempel und Mythiqan besuchen."

Shakuras holte aus einer seiner Innentaschen einen Brief heraus,der bestättigt,dass Shakuras die Erlaubniss dazu erteilt bekommen hat.Unterschrieben von dem Hoher Feuermagier Mythiqan.
Shakuras hielt ihn vor Bullit,sodass er nicht den Brief entgegen nehmen nahm.


12.01.2002 19:10#337
Lord_Xardas - N Nek hatte inzwischen seine Waffen verstaut.
Er machte eine bewegung mit dem Arm und auf einmal einen Langdolch in der Hand. So ok ich bin fertig, meine Ausrüstung ist angelegt.
Ich hoffe ich darf auch noch etwas sagen?



12.01.2002 19:12#338
Bullit Bullit betrachtete den Brief erst garnicht.
"Du hast nicht "bitte" gesagt, Buddler. Wir sind nämlich ein höfliches Lager. Wer nicht "bitte" sagen kann der kommt hier nicht vorbei, hehehe."
Die Torwachen grinsten.



12.01.2002 19:15#339
Shakuras =Shakuras="Könnte ich bitte,oh starker Mann,den Hof betreten?"
Shakuras konnte sich NOCH das grinsen verkneifen,obwohl seine Aussage stimmte.Er war groß und stark.Doch es war trotdem lustig....
Shakuras steckte den Brief wieder ein......



12.01.2002 19:26#340
Warman Warman machte einen Satz auf Shak zu und packte ihn am Kragen:"Was bildest du dir ein?! Erst vergisst du "Bitte" und dann machst du den Chef noch dumm an!! Du hast wohl zu lange in der Sonne gelegen?!", er knallte dem Buddler die Faust in den Bauch und ließ ihn zusammensacken."Mach das du fort kommst, hier kommen keine stinkenden Buddler rein, mit oder ohne diesen Wisch der Magier, das sollen sie uns schon selber sagen! Also troll dich, geh in die mine arbeiten!", er stieß ihn mit dem Stiefel fort und Shak kullerte den Hang zum Nordtor hinab...
Dann wandt er sich an Bullit:"Was denken sich die faulen Buddler heutzutage, sitzen hier nur dumm rum anstatt Steine zu klopfen und wollen dann auch noch in die Burg..."



12.01.2002 19:30#341
Bullit Bullit sah dem Buddler dabei zu wie er den Abhang hinunterkullerte. "Jaja, so'n Stück Pergament soll ja für manche Leute ne Bedeutung haben, hehehe."



12.01.2002 19:32#342
Shakuras Shakuras fing sich noch ab,dass er nicht den abhang herunter kullerte. Er richtete sich auf und guckte Warman an.An seinem rechten Auge lief Blut herunter.

=Shakuras="Wie soll ich arbeiten in der Mine,wenn sie gesperrt ist? Habt ihr daran schon einmal gedacht."

Shakuras verneigte sich leicht vor Bullit.

=Shakuras="Es tut mir leid,falls ich mich falsch euch gegenüber Verhalten habe.Würdet ihr mir Bitte die Erlaubniss geben,
diesen Hof hinter euch zu betreten?"



12.01.2002 19:40#343
Warman "Die Mine ist nicht gesperrt, es sind durchaus Buddler und Schatten da, nur das Gitter ist geschlossen und die Lieferungen bleiben aus. Gearbeitet wird da trotzdem und man lagert alles in der Mine. Für neue Buddler wird das Tor schon geöffnet, keine Sorge! Und jetzt zisch ab, du kommst hier nicht rein, bevor nicht ein Magier bescheid gegeben hat! Und auch dann nur zum Tempel und zurück, sonst nirgendwo hin!"

Bullit war inzwischen schon zum Baronenhaus und auf sein Zimmer gegangen. Morgen ging es los, da wollte er wohl noch etwas zeit mit Jamira verbringen.


12.01.2002 19:40#344
Samantha Natürlich, mach nur.
Mylanaa schritt etwas zurück und lehnte sich an die Wand. Es war warm hier drinnen, die Fenster waren nur klein.
Die Amazonen schauten immer noch erwartungsvoll.



12.01.2002 19:48#345
Shakuras Shakuras sah man die Wut an.

=Shakuras="Wir werden uns noch sehen."

Mit diesen Worten ging Shakuras zu seienr Hütte und schlief dort ein,nachdem er sich auszog.

[off]



12.01.2002 19:53#346
Brach Die Arbeit am rechten Flügelteil konnte beginnen, das war eine komplizierte Arbeit aber nicht zu schwierig für Brach, ein Meister seines Faches. Stone saß mitlerweile auf einer Kiste und starrte noch immer auf Brach..aber mitlerweile war sein Mund offen.



12.01.2002 19:55#347
Lord_Xardas - N Nek lies denn Langdolch wieder verschwinden und überorüfte seine Stiefel... Ich habe morgen nicht vor, und ich habe auch nicht in nächster Zeit vor eine von euch als Leiche zu sehen damit das klar ist.
Ich will nicht das irgendwer von euch stirbt. Es gab bereits genug tote. Deswegen gehen wir auch anders vor.

Wir haben alle Angst, ihr braucht es nicht zu leugnen, ich habe selbst Angst. Doch ich habe gelernt meine Angst zu wandeln. Eure Konzentration lässt die Angst zu eurem Vorteil nutzen, ihr werdet diese Monster Morgen vernichten!
Und nun zu eurer Ausrüstung:
Schwert Lanze Speer Dolch und Bogen
davon werdet ihr ja alle genug haben oder?
Wenn nicht kann ich euch etwas geben oder lassen.

Ansonsten möchte ich wirklich nur das ihr denn morgigen Tag überlebt und mir vertraut.

So ok und nun, Mylanaa ich weiss nicht ob ich das nachprüfen soll. Die Ausrüstung.
Danach machen wir unten in der Trainingshalle nochmal ein paar übungen zum Aufwärmen.



12.01.2002 20:07#348
Samantha Ja ich glaube das mach ich besser.
Sie würden ihn wirklich umbringen, wenn er das jetzt auch noch machen würde. Mylanaa stieß sich von der Wand ab und ging zu dem Stapel Waffen. Die Waffenmeisterin trat hinzu. Ein kurzes leises Gespräch folgte. Dann drehte sich Mylanaa wieder um zu den anderen.
So, bitte jeder nehme sich jetzt seine Ausrüstung. Speer, Bogen, Lanze und Schwert. Dolch solltet ihr sowieso immer dabeihaben.
Sie schritt zurück und beobachtete, wie die Amazonen der Reihe nach vorbeischritten und jede sich ihre Ausrüstung holte.



12.01.2002 20:23#349
Lord_Xardas - N Nek trat an Mylanaa heran.
Ok, wenn sie fertig sind, kommt nach unten.
Bring alle Magierinnen mit.
Nek schritt zur Treppe und ging hinab.
Dort wartete er nun auf die Amazonen, sonst war keiner in der Trainingshalle. Die Gardisten hatten anscheinen Frei...



12.01.2002 20:32#350
Nellas Nellas hatte Schwert und Bogen immer dabei, das brauchte sie nicht und Lanzen waren ohne Scavenger sowieso sinnlos...Und hier waren keine Scavenger, ausser in der Speisekammer. Sie ging also direkt nach unten und wartete auf ihre Schwestern...



12.01.2002 20:34#351
Samantha Mylanaa ließ die Amazonen in eine Reihe stehen und schritt dann daran entlang. Sie schaute bei jeder genau, ob die Rüstung richtig saß, die Waffen in Ordnung waren und sonst alles sitzte.
Sehr gut, alles bestens. Wir sind wirklich bestens Vorbereitet, würde ich mal sagen. Was meint ihr?, Gemurmel entstand.
Gut, dann könnt ihr jetzt wieder alles ablegen und gehen. Bis auf die Magierinnen, die bleiben bitte noch.
Sie wartete, bis die anderen weg waren und stieg dann mit den Magierinnen nach unten zu Nek.



12.01.2002 20:44#352
Lord_Xardas - N Nek drehte sich um.
Mylanaa schritt herunter mit denn Magierinnen.

Meine Damen.
Meine Königin.

Morgen werden wir in die Schlacht ziehen. Und ihr habt für denn Notfall die Rückendeckung inne.
Nek nahm aus seiner Tasche Spruchrollen füer verschiedene Magie und auch 3 Runen.
Da mein Vater ein leidenschaftlicher Sammler von doch irgendwie fast allem war. Habe ich einige nette Magie für euch.
Falls wir es nicht schaffen müsst ihr uns die biester vom Hals halten.


12.01.2002 20:50#353
Warman Warman verließ den Posten am Burgtor und machte sich auf zur Trainingshalle, er wollte noch etwas mit der Armbrust üben. Da keiner in er Halle war hatte er wenigstens seine Ruhe. Er machte sich und die Waffe schussbereit und begann sein Training...



12.01.2002 21:08#354
Samantha Ok, und ich denke, wir trainieren jetzt noch ein bisschen. Die anderen warten schon in der trainingshalle. Geht schon mal vor,
mylanaa wartete bis alle wegwaren und sagte dann zu Nek:
Ich habe geschaut, mit der Rüstung und den Waffen ist alles in Ordnung. Brauchen wir sonst noch was zur Vorbereitung?



12.01.2002 21:16#355
Lord_Xardas - N Nein eigentlich nicht.
Ich muss kurz ruhen.
Kümmere du dich schonmal um deine Amazonen.
Mylanaa stand nun bei ihren Amazonen.

Nek hatte in einer ecke der Trainingshalle seine Laute entdeckt, er hatte sie bei einem Training hier liegen lassen und sie seitdem gesucht. Er lies sich an der Wand nieder und nahm die Laute.
mhhh mmmhhh
Nek schloss seine Augen, er zupfte Langsam an denn Saiten der Laute. Leise ertönte seine Stimme:
Schließ jetzt deine Augen, sag mir was du siehst
Lass dich einfach fallen, spür die Kraft die in dir fließt

Hör nicht auf die Stimmen, folge deinem Weg
Schärfe deine Sinne, besiege den Zorn der in dir lebt

Denn wenn der Tag erwacht
Nach jeder dunklen Nacht
Beginnt die ruhe vor dem Sturm

Es ist der Augenblick
Wenn das Licht durchbricht
Es ist nicht mehr weit, bist du schon bereit?

Du musst alles tun
Hast keine Zeit zu ruhen
Es ist nur die Ruhe vor dem Sturm

Doch die Zeit vergeht
Und deine Stunde schlägt
Kannst du es spüren
Es ist nur die Ruhe vor dem Sturm

Du weißt ich bin immer für dich da
Ich war immer näher als es irgend jemand war

Wir fürchten uns vor niemand, uns kann nichts geschehn
Doch wir können nicht mehr warten, es ist Zeit für uns zu gehn
mmmmhhhh
Nek zupfte an denn saiten und seine stimme lies langsam nach... Dann fing er wieder an zu singen mit einer energischeren stimme:
Denn wenn der Tag erwacht
Nach jeder dunklen Nacht
Beginnt die ruhe vor dem Sturm

Es ist der Augenblick
Wenn das Licht durchbricht
Es ist nicht mehr weit, bist du schon bereit?

Du musst alles tun
Hast keine Zeit zu ruhen
Es ist nur die Ruhe vor dem Sturm

Doch die Zeit vergeht
Und deine Stunde schlägt
Kannst du es spüren
Es ist nur die Ruhe vor dem Sturm
Er spiele noch weiter die klänge waren so wunderbar, Musik half ihm zu vergessen...



12.01.2002 21:26#356
Lord_Xardas - N Wieder fing er an zu spielen...

mhhh oh ye

Ich bin müde mein Kopf ist leer
Ich will nur schlafen jeder Gedanke fällt mir schwer
Ich hab schon viel zu viel erlebt
Ich will nur hier liegen und warten wie Zeit vergeht

Ich weiß so kann’s nicht ewig weitergehen
Irgendwann werden wir ein Licht am Ende sehen

Ich warte auf den Tag
An dem der Kampf zu Ende geht
Denn im Traum hab ich gesehen
Wie eine neue Welt entsteht
Ich warte auf den Tag
An dem der letzte Krieger geht
Und das licht die Nacht besiegt
Weil ein strahlend heller Stern am Himmel steht

uuhhuuu

Mein Traum führt mich weit weg von hier
An einen Ort wo eine Macht regiert
Dort will ich bleiben ganz naaaah bei dir
Ich falle tiefer, verlier den Boden unter mir

Ich weiß so kann’s nicht ewig weitergehen
Irgendwann werden wir ein Licht am Ende sehen

Ich warte auf den Tag
An dem der Kampf zu Ende geht
Denn im Traum hab ich gesehen
Wie eine neue Welt entsteeht
Ich warte auf den Tag
An dem der letzte Krieger geht
Und das licht die Nacht besiegt
Weil ein strahlend heller Stern am Himmel steeeejeht

Und der Kampf zu Ende geht
Denn im Traum hab ich gesehen
Wie eine neue Welt entsteht
An dem der letzte Krieger geht

mmmhhh
Ich warte auf denn Tag....
Neks stimme verstummte wieder, doch er spielte weiter auf der Laute.


12.01.2002 21:39#357
Samantha Es war still geworden in der Halle, alle lauschten dem Klang seiner Stimme. Mylanaa hatte sich auf den Boden gesetzt, an die Wand gelehnt und die Augen geschlossen.
Als die letzten Töne verstummten, blieb es einige Zeit noch ruhig. Nach einer Weile sagte Mylanaa:
Ich glaube wir lassen das Training besser. Übt noch mal alleine...


12.01.2002 21:44#358
Lord_Xardas - N Nek öffnete wieder seine Augen.
Er blickte auf die Laute.
Langsam fuhr ein letztes mal über die saiten...
Sein blick fuhr herum zu denn Amazonen. Einige hatten sich bereits gesetzt und schauten zu ihm.
Ein lächeln zog sich über sein Gesicht.
Oh, ich dachte ihr Trainiert.
Er erhob sich von seinem platz behielt aber diesmal die Laute in seiner Hand, diesmal wollte er sie nicht hier zurück lassen.
Langsam schritt er zu Mylanaa und der gruppe...



12.01.2002 22:10#359
Samantha Die amazonen verteilten sich, gingen aus der Halle, in den Hof oder in das obere Stockwerk der Trainingshalle.
Mylanaa legte langsam die Waffen auf einen Haufen.
Nek, was jetzt? Ich hoffe doch dass sie vorbereitet sind. Ich mache mir Gedanken wegen morgen...



12.01.2002 22:14#360
Lord_Xardas - N Nek legte seinen freien Arm um Mylanaa.
Ja, wir schaffen das morgen. Und auch in denn nächsten Tagen... Wir haben einen Plan und wir haben eine Schlagkräftige truppe.
Ich werde im Notfall mit meinem Leben dafür sorgen das keiner der Frauen etwas passiert...



12.01.2002 22:29#361
Brach Die Klinge der LAnze war nun fast fertig..aber jetzt brauchte er den Stab, so musste er auf einen Boten von Berne warten.



12.01.2002 22:32#362
Samantha Alle Waffen waren nun bereitgelegt. Mylanaa schlenderte mit Nek nach draußen. Ich hoffe du hast recht. Aber dein letzter Satz...
Sie schaute ihn ängstlich an.



12.01.2002 22:36#363
Lord_Xardas - N Nein nein, nur keine Sorge soweit werde ich es aber sicherlich nicht kommen lassen.
Ich habe bis jetzt immer überlebt, das liegt mir irgendwie. Ausserdem hat mich bis jetzt auch noch keiner wirklich Kämpfen sehen. Nek senkte seinen Kopf...
Ist wahrscheinlich auch besser so...



12.01.2002 22:48#364
Samantha Sie schaute ihn von der Seite an. Gab es da etwa noch eine Seite an ihm, die sie nicht kannte? Er hatte ihr von seiner vergangenheit erzählt, sicher, aber hatte er auch alles erzählt? Aber sie vertraute ihm trotzdem. Sie versuchte die Gedanken abzuschütteln.
Ich will einen ruhigen Abend haben, morgen wird genug los sein. lass uns irgendwo hinsetzten und noch ein bisschen reden oder so.



12.01.2002 22:51#365
Lord_Xardas - N Nek küsste Mylanaa auf die Wange.
Schön das sie nicht tiefer gebort hatte, es tat ihm im inneren weh wenn er zurück dachte...
Sein Gesicht zierte wieder ein lächeln.
Ja gute idee, weisst du, wir haben hier auch ne Taverne.
Lass uns heute mal essen gehen.
Ich lade dich ein.



12.01.2002 22:56#366
Berne Berne gab einem Buddler denn er mit 5 Erz bezahlte denn Stock, er sollte ihn an Stone geben.
Was dann am Burgtor auch geschah...
Stone brachte denn Stock zu Krigga, ihn interesierte es anscheinend wie Krigga diese Lanzen fertige, er selbst hatte soetwas noch nie gemacht.


12.01.2002 23:08#367
Brach Brach bekam den Stab und war glücklich, sofort begann er ihn zu verarbeiten.


12.01.2002 23:08#368
Samantha Mylanaas Gesicht erhellt sich.
Oh, Essengehen. Gern. Ich wußte gar nicht dass es hier eine Taverne gibt. Naja, früher bin ich ja auch nicht oft in den Außenring gekommen. Gehen wir hin.


12.01.2002 23:11#369
Guybrush01 Guybrush kam auf den Marktplatz und sah wie ein Buddler einen anderen gerade versuchte zu hauen.Doch Guybrush ging dazwischen und hilet die Hand vom schlagenden Buddler fest.Guybrush sagte:"Hey warum streitet ihr euch?" "Der wollte mir kein Bier geben!",sagte der schlagende Buddler.Der andere Buddler sagte: " Ach,ja!Wenn du mir kein Erz gibst bekommst du auch kein Bier!"Guybrush gab dem Buddler 5 Erz und gab den anderen Buddler dafür das Bier.Glücklich ging er weiter und machte sich auf den Weg zur Mine!



12.01.2002 23:11#370
Lord_Xardas - N Nek führte Mylanaa zur Taverne am Südtor...
Sie traten ein.
3 Buddler waren anwesend und 2 Schatten, einer von diesen servierte anscheinend.
Nek rückte Mylanaa einen stuhl zurecht.
Der Schatten kam und gab denn zweien eine art Karte.
Nek bestellte Wein und ein paar kleinigkeiten zu essen.
So mein Schatz.
Wo schlafen wir heute nacht? Bei mir oder mal wieder wo anders?


12.01.2002 23:16#371
Samantha Mylanaa lächelte ihn über den Tisch hinweg an.
Ich würde vorschlagen da wo wir morgen am ausgeruhtesten sind. Also in deiner Hütte. Wir müssen dann früh raus.



12.01.2002 23:27#372
Shakuras =Novatius="Shakuras...Shakuras...Du bist soweit.Du hast genug Erfahrung und Kraft gesammelt,um die schwierigen Rätsel
und Hinderniss zu überwältigen,die dir auf deinem Pfad
auferlegt werden,wenn du mich suchen musst.Ich brauche
meinen Stab wieder.Den Nova Staff und du bist der
Erwählter.Dein Geist und deine Kräfte sind stark trainiert
wurden und du hast nun die Möglichkeit,diese schwere Last
von dir weg zu bringen.Indem du mir das wieder gibst,
was mir gehört.Nach dem Krieg nimmst du deine engsten
Verbündete mit und gehst auf die Suche nach mir.Die
3 Wälder.Sie werden einen Teil von mir aufdecken und du
musst sie zusammen fügen.Dann kannst du mich finden und
weisst,wo ich bin.Doch nehme dich in Acht mit deinen
Freunden!"

Shakuras fuhr senkrecht in seinem Bett auf.Mit Schweiz übergossen rannt er zu seinem Eimer Wasser und benutzte diesen als Spiegel.

=Shakuras="Ganz ruhig.....ganz ruhig Shakuras.Du schaffst das.Du schaffst das."

Shakuras nahm ein Tuch aus seiner Truhe und tauchte dieses in das Wasser.Holte es heraus und wusch sich damit den Schweiz ab,den er am ganzem Körper hatte.Diese Stimme im Traum,diese Vision drang tief in seinen Geist.Jedes Wort,was Novatius sprach,prägt sich 1 zu 1 in seinem Gehirn ein. Nach einer Weile war Shakuras vom Schweiz befreit.Er zog sich seine sauberen Sachen an und as etwas aus seiner Truhe.Dann schüttete er das dreckige Wasser aus und holte neues.
SHakuras musste über diese Sache nachdenken.Novatius gab ihn das Zeichen,ihn den Stab wieder zu bringen.Es sei der richtige Moment.
Shakuras entschloss sich,dies auch so schnell es geht zu tun,denn immer wenn Shakuras den Staff of Novatius berührt,verspürt er Sünde.



12.01.2002 23:32#373
Shakuras Shakuras saß Stunden lang auf sein Dach und machte SpPaziergänge. Er musste darüber nachdenken.
Novatius...Novatius ruft ihn...er muss den Stab von sich geben und er will es auch.
Shakuras dachte über Diegos Worte nach,dass er wohl bald befördert wird.Musste dann SHakuras auch mit kämpfen?

Shakuras zerbrach sich über diese beiden Themen den Kopf.Dann nach einer Weile schlief er dann in seiner Hütte ein....[off]



12.01.2002 23:35#374
Samantha Später sah man 2 Gestalten aus der Taverne kommen und in der Dunkelheit über den Marktplatz zu Neks Hütte laufen. Berne und Brach waren noch wach. Gute Nacht, sicher sehen wir uns morgen nochmal. Bis dann.
Mylanaa war schon halb die Stiege hochgelaufen.
Oben wünschte sie Nek ebenfalls eine gute Nacht und kurz darauf waren beide eingeschlafen.



13.01.2002 02:50#375
Brach Brach betätigte das letzte mal den Schleifstein..die Klingen der Lanze mussten nun so scharf sein das sie ein Haar spalten konnten. Brach sah hinüber zu Stone der friedlich auf seinem Hcoker eingeschlafen war, dann stellte er die Lanze in die Ecke und sackte am Boden zusammen. Irgendwie war der steinige Boden auch bequem.
Brach schlief sofort ein.



13.01.2002 09:19#376
Diego | R@PC Diego saß im Tempel und studierte Bücher... Er wurde immer besser. Schließlich schaffte er es, einen großen Feuerball zu beschwören...er grinste...bemerkte, dass er in einem geschlossenen Raum saß...rannte auf den Burghof...warf ihn gen Himmel.

Erleichtert, dass ihn anscheinend keiner gesehen hat, ging er wieder rein... jetzt den Feuerregen.



13.01.2002 09:50#377
Warman Warman lag schon seit einiger Zeit hellwach im Bett, ein stechender Schmerz in der Brust ließ ihn kein Auge zutun. Er war sich sicher das es nicht an den bevorstehenden Schlachten lag, er wusste es lag an einer Frau. Aber was machte er da eigentlich? Glaubte er ernsthaft eine Amazone und ein Gardist würde gut gehen? Sie hassten nur die Barone noch mehr als Gardisten. Irrsinn!
Der Krieger stand auf und legte seien Rüstung an, er hatte sie gestern nach dem Armbrusttraining ausbessern lassen, sie war wie neu. Er gürtelte das magische Schwert um und schulterte die Armbrust. Es konnte los gehen...oder? Er würde in seinem jetztigen Zustand sicher keinen Tag überleben, dieser Schmerz saß fest in der Brust und wollte nicht verschwinden.

Langsam stieg er die Treppe hinab und trat auf den Hof, einige der Männer hielten sich bereits hier auf und kontrollierten ihre Ausrüstung, unterhielten sich oder standen einfach nur stumm da und warteten. Warman war gespannt, was Bullit für eine Taktik ausgearbeitet hat, vielleicht sollte man nicht gleich alle 100 Mann auf einmal durch das Gebirge schicken...oder zumindest nicht zur selben Zeit über den selben Pass.

Er stand jetzt Am Burgtor, aber an der Seite zum Hof und lehnte an der Wand. Irgedwie hoffte er sie noch einmal zu sehen, nur ein einziges Mal. Es beruhigte ihn, das die Kriegerinnen hier bleiben und "nur" die letzten Reste der Untoten jagen mussten. Langsam verschwammen seine Gedanken wieder und er nahm die Umgebung nicht mehr wahr...



13.01.2002 11:08#378
Shota Shota erwachte früh. Sie hatte eine sehr unruhige Nacht gehabt, zuviele Gedanken beschäftigten sie. Zum einen wußte sie nicht, was heute passieren würde, wieviele Untote sie besiegen mußten und ob sie den Tag danach noch erleben würde. Zum anderen tat es ihr leid, dass sie gestern einfach so weggerannt war. Sie hatte stehenbleiben wollen, aber sie war wohl noch nicht soweit gewesen. Sicher war er jetzt sauer, dabei fand sie ihn doch nun wirklich nicht mehr so schrecklich, nein, wenn sie länger darüber nachdachte, fand sie ihn sogar sehr nett...

Sie erhob sich und beschloß, nach ihm zu suchen. Heute würden sie alle losziehen und vielleicht sah sie ihn nie wieder. Das war ihre letzte Gelegenheit. Unten auf dem Hof liefen aufgeregte Gardisten umher, man merkte, dass nicht alles so war wie immer. Shota schaute umher und sah ihn schließlich am Burgtor. Zögernd blieb sie stehen. Es mußte sein.
Sie setzte sich wieder in Bewegung und tauchte plötzlich vor ihm auf. Verlegen schaute sie zu Boden.
Es...tut mir leid wegen gestern. Es war so plötzlich...



13.01.2002 11:16#379
Warman Warmans Gedanken kehrte zurück und er sah auf, da stand sie, direkt vor ihm. Sein Puls beschleuigte sich wieder, eigentlich hatte er nicht mehr damit gerechnet sie nochmal zu sehen."Muss es nicht...es war mein Fehler, ich hätte das wohl nicht tun sollen....aber ich konnte nicht anders....", er stieß sich von der Wand ab."Es war ein Drang, so wie man die Luft zum Atmen braucht, musste ich dich....", er hielt inne, was wollte er da gerade sagen? Was passierte da nur...



13.01.2002 11:23#380
Diego | R@PC Diego kam aus der Burg und sah Warman und eine Amazone. Sie konnte noch nicht lange hier sein...

Der Magier musste grinsen und freute sich für Warman. Er hatte es mehr als verdient...



13.01.2002 11:34#381
Shota Es war nicht dein Fehler. Ich habe falsch reagiert. Weißt du, ich...wußte nicht was..ich..tun sollte..., sie kam ins Stocken.
Vielleicht können wir einfach nochmal da anfangen wo wir gestern stehengeblieben sind...
Sie schaute ihm in die Augen.



13.01.2002 11:39#382
Joni Odin von Hassenstein Odin kam am Haupttor an.
Als ihn die Wachen wieder drohend von oben aus anblickten, rief er: Ihr kennt mich doch! Meine Güte bei Innos, dann fragt Jackal oder Bullit wer ich bin. Oder sonstwen. Ich bin jedenfalls vom Zirkel um Xardas wie ihr langsam wissen dürftet. Und ich komme, da ich meinen Teil zum Kampf gegen die Skelette und Untoten beitragen möchte. Der Zirkel allein ist vermutlich zu schwach, also mussten wir uns einem Lager anschliessen...naja, nicht wir, ich. Also denn, ich erbitte höflichst Einlass.
Dabei blickte er die Wachen die auf dem Tor standen genervt an.


13.01.2002 11:44#383
Warman Warman war etwas verwirrt, weitermachen wo sie gestern aufgehört hatten? Ihm wurde ganz anders, das Gewicht seiner Rüstung drohte ihn schon wieder zu erdrücken. Er lächelte sie an, nahm ihre Hand und strich sanft mit seinen Fingern darüber."Ich weiss nicht was passiert ist, aber immer wenn ich dich sehe, oder nur an dich denke.....dann...dann bin ich wie verwandelt...", er wurde verlegen, sowas hatte er schon ewig nicht mehr gesagt...Jahre waren seit dem vergangen...


Die Wachen besahen den DmB und öffneten das Tor, so einen konnte man immer gebrauchen, auch wenn sie sonst ziemlich faul und nutzlos waren. Hinter ihm schlossen sie das Tor wieder.



13.01.2002 11:53#384
Shota Diesmal rannte sie nicht weg, sie blieb stehen und rührte sich nicht. Leute kamen in den Hof, schauten die beiden an, aber Shota bemerkte es gar nicht. Alles um sie herum war verschwommen, nur den Gardisten vor sich sah sie. Ich habe keine Magie mehr verwendet seitdem..., sie hatte vergessen zu atmen und zwang sich jetzt dazu es wieder zutun.



13.01.2002 11:58#385
Bullit Das Lager glich einem Ameisenhaufen. Auf dem überfüllten Burghof standen Gardisten in der Schmiede am Schleifstein, bei Skip oder Stone, Bolzen wurden in großen Bündeln herangeschafft, gefüllte Köcher verteilt. Polternd und knarrend rollte der Konvoikarren durch den Außenring, gezogen von einer Gruppe Buddlern. Schatten schleppten Stoffsäcke und Fässer aus dem Vorratslager der Erzbarone, keuchend hievten sie ihre Fracht auf das hölzerne Gefährt.

Bullit stand am Burgtor und leitete die Aktion.
"Na los, das muss schneller gehen! Hebt an!"

Immer mehr Gardisten strömten aus allen Teilen des Lagers zum Burgtor und versammelten sich im Außenring. Schwerter wurden prüfend in die Sonne gehalten, Armbrüste probeweise gespannt und Rüstungsteile auf korrekten Sitz geprüft.
Die Atmosphäre war gespannt, aber trotzdem nich negativ. Die Mitglieder der Schutztruppe standen etwas abseits vor der Kaserne, lachten und scherzten. Sie freuten sich auf den Kampf.

Thorus trat an den Nordmann heran.
"Und, bleibt es beim Plan?"
Bullit nickte.
"Alles wie gehabt, zwei Gruppen von jeweils 40 Mann, die eine führst du, die andere übernimmt Cutter. Ich werd dann mit den Jungs von der Schutztruppe die dicksten Brocken erledigen. Los, seht mal zu dass Ordnung in diesen chaotischen Haufen kommt."



13.01.2002 12:06#386
Shakuras Shakuras stand mit einem dröhnen im Kopf auf.
=Shakuras="Diese Verdammt Kopfschmerzen."
Shakuras stand auf und tat alles wie schon immer gehabt.
Er wusch sich am ganzen Körper,zog seine sauberen Klamotten an,befestigte seinen Kampfstab an seinem Rücken und tauschte das dreckige Wasser gegen neues,frisches Wasser aus.Dann als er dies vollbrachte,machte er sich auf dem Weg zu Diego dem Schatten.



13.01.2002 12:06#387
Joni Odin von Hassenstein Odin nickte dem Gardisten zu.
Als er Bullit sah ging er zu ihm, grüßte ihn und sagte ihm, er würde sich vorerst unter seinen Befehl stellen, doch solle er bitte einen Schatten oder Gardisten zu Jackal schicken und ihm sagen wo Odin sei. Ausserdem solle Jackal jedem Dämonenbeschwörer Hilfe leisten.
Dann stellte sich Odin in Reih und Glied mit einer Gruppe Gardisten.


13.01.2002 12:10#388
Warman Keine Magie...das hatte er sich schon gedacht."Vielleicht sollten wir irgendwo hingehen, wo nicht so viel los ist...", er sah sich kurz um, es war wohl schon fast soweit...verdammt! Er ging mit ihr in eine der Kammern des Burgtors, hier war nicht so ein Tumult."Es ist fast soweit, wir werden bald aufbrechen....so gern ich es wollte, ich kann nicht hier bleiben....als Gardist muss ich mit den anderen gegen die Untoten kämpfen...für die Barone, die Koloniebewohner....für dich", er strich ihr wieder über ihre Wange, ihm war als durchfuhren ihn schwache Blitze...



13.01.2002 12:18#389
Diego | R@PC Ein lauter Knall erschütterte die Burg und die Menschen im Innern. Das Dach des Feuermagiertempels hob sich, ließ schwarzen Qualm heraus und senkte sich wieder. Ein gigantischer Feuerball rauschte aus jedem Fenster. Einige Gardisten zogen ihre Waffen und rannten zum Tempel.

Aus dem Eingang taumelten zwei Magier. Hustend und schwarz. Ihre Roben waren leicht verkohlt. Kurz darauf kam ein dritter Magier heraus. Er sah zwart schlimmer aus, doch er freute sich!
Es hat geklappt! Er ist perfekt! Diego kam freudestrahlend aus dem Tempel, schaute in die verdutzten Gesichter der Gardisten und Magier und bemerkte, dass seine Robe brannte. Nachdem er das Feuer mit einem Sprung in den Brunnen gelöscht hatte, murmelte er:
So einen Feuerball macht mir keiner nach!



13.01.2002 12:18#390
Shota Shotas Augen wurden feucht. Sie blinzelte.
Ich muß ebenfalls weg, unsere Königin wird sicher auch bald auftauchen und streß machen...
..aber wir werden nur hinten kämpfen, jedenfalls wurde uns das gesagt. Du mußt auf dich aufpassen...



13.01.2002 12:20#391
Lord_Xardas - N Nek wachte auf.
Heute war es also soweit, er würde wieder zu dem zurückkehren was er eigentlich war...
Ein schrecklicher Gedanke, doch es war wohl das beste für alle. Nun setzte er sich langsam auf.
Mylanaa schlief so schön, er wollte sie nicht wecken. Ob er es nachher erzählen sollte? Wahrscheinlich nicht alles.
Er setzte sich in die Ecke und fing an seinen Kopf frei zu machen. Die worte in denn Sinn zurück zurefen...



13.01.2002 12:23#392
Warman Warman wischte ihr eine Träne von der Wange."Mach dir um mich keine Sorgen, bis jetzt hab ich's immer überstanden...und ich war nun wirklich schon in schlimmeren Situationen...Wir werden auf unserem Weg nach Süden versuchen, so viel Untote wie möglich niederzumachen, so das ihr nur noch auf kleine Gruppen treffen solltet...", er zog das Amulett aus der Tasche, das er vor Monaten von Hawk bekommen hatte."Das ist ein Botenamulett der Magier, damit solltest du keine Probleme mehr haben, die meisten achten oder fürchten die Magier und würden deren Boten deshalb nichts tun."



13.01.2002 12:26#393
Samantha Mylanaa drehte sich um, so richtig wachwerden wollte sie eigentlich nicht. Es war so schön im Bett, warm und gemütlich. Allein der Gedanke, jetzt aufzustehen und Untote zu zerstückeln! Sie wollte weiterschlafen.
Aber sie durfte nicht. Sie hatten eine schwere Aufgabe vor sich. Mit einem tiefen Seufzer richtete sie sich auf und stieg aus dem Bett. Mit müden augen schaute sie umher und sah Nek in der Ecke sitzen.



13.01.2002 12:27#394
Berne Berne hatte heute morgen schon einige Brote gebacken die er Später wieder auf dem Marktplatz verkaufen würde.
Er hatte auch wieder einige Bolzen angerfertigt da Warman ihm gestern soviele abgekauft hatte.



13.01.2002 12:34#395
Diego | R@PC Nachdem er sich gewaschen hatte ging Diego zu Bullit.
Sprich, Gardist! Wann werdet ihr versuchen, die Horen der Untoten zurück in Beliars Reich zu schicken?

(((Das ich mich daran erinnert habe, dass es "Beliars" Reich ist... Zufall!)))


13.01.2002 12:36#396
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan war in seinem Gemach und versuchte die Gerippe die er gestern mit Sharakus gesammelt hatte mühsam zu formen. Es war eine harte Arbei aber am Ende fand er das das geformte Gerippe sehr schön aussah




13.01.2002 12:42#397
Lord_Xardas - N Ein glänzen in Neks Augen war zu erkennen nachdem er sie langsam geöffnet hatte. Er blickte in Mylanaas richtung.

Er machte eine Rolle vorwärts und sass nun vor ihr.
Guten Morgen mein Schatz.
Neks Geischt wurde wieder ernst.
Wir müssen bald aufbrechen.
Und ich muss noch etwas vorbereiten.



13.01.2002 12:45#398
Shakuras Shakuras unterhielt sich mit Diego über Gomez,von dem er nicht allzu viel hielt.Dann kamen sie auf das Gespräch über Novatius....
Darüber unterhielten sie sich lange....über die Vision und dem Stab und über die Wälder....
Nach einiger Zeit hatte Diego keine Zeit mehr.

=Diego="Naja...ich muss jetzt auch.Achja...ich glaube,heute wirst du zum Schatten gemacht....Also halt dich ran."

Shakuras verabschiedete sich von Diego mit einem lächeln und hielt sich in der nähe des Burgtores auf.



13.01.2002 12:47#399
Shota Shota nahm das Amulett in die Hand und betrachtete es. Es war wunderschön. Danke. Aber brauchst du es nicht nötiger?
Er schüttelte den Kopf.
Shota schaute es nochmals an und steckte es dann ein. Von draußen waren Stimmen zu hören. Das erinnerte sie wieder daran, dass sie gleich weg mußte. Sie wurde traurig.
Sie schaute Warman an, lehnte sich vor und küßte ihn vorsichtig. Dann sagte sie leise: Ich werde an dich denken.
Und schon war sie hinausgerannt.



13.01.2002 12:51#400
Samantha Mylanaa gähnte.
Was denn vorbereiten? ich werde auf jeden Fall gleich in die Halle gehen und die Amazonen zusammenholen. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Sobald die Gardisten los sind, müssen wir gehen.



13.01.2002 12:55#401
Lord_Xardas - N Nek senkte seinen Kopf, das würde sie wahrscheinlich nicht verstehen. Ja, ich werde es trotzdem machen müssen.
Mylanaa stand auf und Nek tat das selbe. Er nahm seine Sachen ging damit hinunter und legte seine komplette Rüstung Waffenrüstung an die er vorbereittet hatte...



13.01.2002 12:55#402
Mythtiqan_DGI_ Nachdem Shota sich von Warman entfernt hatt ging der Feuermagier auf ihn zu und sprach ihn an

Mythtiqan Warman, kann ich dich kurz mal sprechen ?



13.01.2002 12:57#403
Diego | R@PC HIER GEHT ES WEITER:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=116633




Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart