Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Editing >> G3-LwRechner
Autor: lichtwicht & George
Hinzugefügt: 26.02.2014 21:39
Views: 9054
Downloads: 1908
Beschreibung: Der eine oder andere von Euch kennt ihn sicher, den LwRechner. Benannt nach seinem Begründer lichtwicht, revolutionierte er die Positionsberechnung für Objekte und NPCs.
Aber wie man weiß, ist nichts perfekt und deswegen haben wir (das CST) den Rechner weiterentwickelt. Unter anderem wurde das 'Fading'-Problem beseitigt,
Berechnung von CollisionBoxes und ein paar Komfortfunktionen eingebaut (Genaueres siehe Changelog).
Wir haben uns nun entschieden, das Ergebnis mit euch zu teilen, die Weiterentwicklung des Rechners in der Version 1.4.1.

Datei (Download) Größe Hits
lwrechner1.4.1_Source.zip 187 KB 901
lwrechner1.4.1.zip 582 KB 1007



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart