Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Erweiterungs-Mods >> Ausdauerverbrauch für Ausweichrolle
Autor: chessdragon136
Hinzugefügt: 28.03.2019 19:45
Views: 5683
Downloads: 642
Beschreibung: Rollen verbraucht nun Ausdauer. Trotzdem kann man auch mit einem Ausdauerwert von 0 noch rollen. In einem Kampf allerdings können durch die Mod bei zu häufiger Verwendung des Rollens dann keine Combos mehr gestartet werden, da dafür nun die Ausdauer fehlt.

Zur Installation die ZIP-Datei entpacken und den enthaltenen Ordner in den Spiel-Ordner (normalerweise Arcania - Gothic 4\) kopieren.

Zur Deinstallation einfach die Dateien wieder löschen oder verschieben.

Datei (Download) Größe Hits
Rolling Costs Stamina.zip 2 KB 642



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart