Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Feature-Patches >> LittleHero - Großer Held ganz klein
Autor: neocromicon
Hinzugefügt: 15.05.2023 08:00
Views: 3869
Downloads: 304
Beschreibung: Großer Held ganz klein, eine der wohl abgefahrensten Challenge-Runs in Gothic!
Du startest als sehr kleiner Held und wirst mit jeder neuen Stufe ein ganz klein wenig größer.

Und als ob das nicht genug ist, gibt es das Ganze noch mit ausgeschalteten LPs und der Erhöhung von zufälligen Attributen und Talenten beim Stufenaufstieg!
Damit ist jeder Run ein anderer!

Diesen Feature-Patch gibt es in zwei Varianten:

LittleHero Lite: Ist für G1+G2 und alle Erweiterungs-/Totalconversion Mods geeignet, die Ninja unterstützen.
Diese Version ist aber darauf hin beschränkt, dass der Held nur klein ist und pro Stufenaufstieg wächst.

LittleHero: Bietet das volle Paket, kleiner Held, keine LP, zufällige Attribute. Diese Version ist aber nur mit Gothic 2 - DNDR und den meisten Erweiterungs-Mods kompatibel! Bei Xardas kannst du ein LP-Buch Kaufen um die LP für Jahrkendar zu bekommen!

Im Patch Menü sind die Startgröße, der Größenzuwachs beim Stufenanstieg und die Maximalgröße individuell einstellbar. Ebenso können die Vergabe von zufälligen Attributen/Talenten aktiviert, und die Vergabe von LPs deaktiviert werden.


Voraussetzungen:

Installation:
Einfach die LittleHero.vdf ODER LittleHeroLite.vdf aus dem ZIP Archiv extrahieren und in den Ordner [Gothic]\Data\ kopieren. Zur Deinstallation die Datei einfach aus dem Ordner [Gothic]\Data\ entfernen.

Wichtig:
Vor dem ersten Starten eines vorhandenen Spielstandes oder neuem Spiels sollten zuerst die Einstellungen unter "Patch Menü->LitteHero(Lite)" überprüft werden.

Empfehlung:
Es liegt in der Natur des Patches, dass der Held erst mal sehr langsam läuft. Daher wird die zusätzliche Verwendung der Feature-Patches Dauerhaft Rennen und/oder Speedfreak empfohlen.


Screenshots:


Release Thread im Forum

Datei (Download) Größe Hits
LittleHero_1.0.1.zip 3.4 MB 167
LittleHeroLite_1.0.1.zip 352 KB 137



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart