Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic



[Übersicht] - [Reif für die Insel (PTP)] - [PTP Lösung] - [PTP Karten]


Blick von oben
Diese kleine aber feine Modifikation von Harri (TAGMT) diente zunächst dazu, die Auswirkungen der Veränderungen auf die Performance zu testen.

Sämtliche Bäume wurden durch realistischer aussehende Modelle ersetzt und wiegen sich nun wie auch die Gräser im Wind. Außerdem sind sämtliche Dialoge mit einer deutschen Sprachausgabe versehen.


Bunte Blumenwiese
Die Insel ist auch in der Modifikation Diccuric enthalten. Die dazugehörigen Quests jedoch nicht.

Die Modifikation beinhaltet 4 Versionen: Reif für die Insel neu deutsch, Reif für die Insel neu englisch (mit englischen Untertiteln) sowie jeweils eine ältere (perfomancemässig schlechtere) Version.

Text von Freddy

Weitere Informationen @ WoG:

 




Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart