Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic




Nächtliche Befehle
The Trial ist eine kleine Modifikation von Alistair für Gothic 1, welche in dem kleinen Tal zwischen dem alten und dem neuen Lager spielt. Neu in der Mod ist, dass ihr NPCs gruppenweise Befehle erteilen könnt.

Gleich bei Spielbeginn findet ihr euch vor Gericht wieder. Vor euch steht die Inquisitorin, die euch anklagt, Schuld an einem größeren Blutvergießen zu sein.


Unter Anklage
Mehr wird euch nicht verraten. Nach einer kurzen Anhörung seid ihr auf einmal an der alten Holzhütte zwischen dem alten und neuen Lager und habt ein großes Problem: Die 3 Diplomaten die ihr ins alte Lager bringen solltet wurden von Banditen gefangen genommen. Also macht ihr euch auf den Weg, um sie zu retten.

The Trial bietet einige Veränderungen in der Spielmechanik. Zum einen ist es nun erlaubt Gruppen von NPCs, meist mit zwei oder drei Mitgliedern, Befehle zu erteilen und ihr könnt gleich zu Beginn des Spiels in der Anhörung per Dialog entscheiden ob ihr einen Bogenschützen als Spielercharakter oder einen auf Nahkampf geskillten Charakter erhaltet. Zum anderen wird bei unwichtigen fokussierten Gegenständen und NPCs kein Name angezeigt und es wurden ein paar neue Rüstungsskins eingefügt.DerNamenloseModder

Text von TheGladiator

Weitere Informationen @ WoG:

 




Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart