Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Sumpflager
Das Sumpflager # 4

20.11.2001 19:29#1
Diego | R@PC Wiederaufbau Des Sumpflagers
Über einen Hügel kamen ungefähr 10 Schatten. Alle trugen einen schwarzen Umhang mit einem weißen Kreuz darauf. Sie hoben die Hände in den Himmel und riefen: Ist hier noch jemand am Laben?

Als sie die Überlebenden fanden, kümmerten sie sich um die Wunden. Der Schatten im roten Umhang betrachtete die Überreste des Lagers und dachte kurz, aber treffend: !!SCHEISSE!!



20.11.2001 19:41#2
Krigga Du glaubst doch nicht wirklich das da irgendwer noch was dazuposten wird. Ihr habt das Sumpflager zerstört und somit das Game Gothic so wie ihr es im RPG haben wollt aufs gröbste verändert, was soll der Aufbau denn noch ?


20.11.2001 19:42#3
Gor na Jan Gor na Jan schupst einen Trümmer bei Seite der auf ihm liegt und geht zu dem Schatten."Gut das ihr gekommen seid."Er hatte mit Diego vorher einen Pakt geschlossen das er ihm beim Wiederauf des Lagers hilft falls der total größenwahnsinnige NEK durchdreht.Sie teilen sich auf und Gor na Jan geht zum Tempelvorplatz.Er drückt an einer der Säulen eine Schalter und die Platform in der Mitte schiebt sich zur Seite.Darunter befinden sich alle Novizen, Templer und Baals.Auch Gor na Tim,alex,Tomek und hundder befinden sich dort sie kommen einzeln heraus und kümmern sich um die Verletzten die es nich ins Versteck geschafft haben.



20.11.2001 19:43#4
Diego | R@PC Ich seh nicht ein, warum die zu den Mods rennen, und sagen das sie das löschen sollen! Es ist passiert! Fertig!

Wollt ihr ein Sumpflager oder nicht? ja? Dann baut es wieder auf, denn das AL hat das damals ja zerstört. Also: Helf mit oder halt die Klappe!
Sorry, wenn ich ein bisschen forsch bin, aber mir reichts!



20.11.2001 19:45#5
Mos Daimos Mos teleportierte sich zum zerstörten Sumpflager. Was er sah war entsetzlich. Auf einmal klopfte Ihm Diego auf dem Rücken.
"Hallo, ich bin Diego wir wollen das Lager wieder aufbauen hilfst du uns?"
Mod zeriss seinen Ärmel. Das Königliche Zeichen zeriss doch es schien im nichts auszumachen. "Natürlich fangen mir an."



20.11.2001 19:50#6
Callidus Calle kommt den Brg heruntergelaufen Hallo ich will euch helfen !!

darf ich ??

wenn ja wo ?



20.11.2001 19:51#7
Diego | R@PC Könntet ihr mir alle einen Gefallen tun? Einen winzig kleinen?:
KÖNNTET IHR EVENTUELL AUFHÖREN HIER OT REINZUPOSTEN? ENTWEDER IHR HELFT HIER MIT, ODER NICHT! WENN IHR DISKUTIEREN WOLLT, DANN TUT DAS IM WIEDERAUFBAU-THREAD BEI DER SUMPFGILDE UND NICHT IM RPG! LÖSCHT BITTE EURE OT-BEITRÄGE!!!!
Danke!



20.11.2001 19:53#8
Diego | R@PC Diego blickte nach oben
Calle! Hierher! rief er. Als er da war, steckte ihm Diego ein weißes Kreuz an das Buddlerzeugs...

Schau, ob du irgendwo Verletzte findest! Bring sie zum Tempelplatz. Da ist die zentrale Verbandstelle!



20.11.2001 19:54#9
Callidus CAlle sucht überral nach überlebenden des massakers


ah hier sind welche

zwischne ein paar trümmern fand Calle noch verschüttete und brachte sie zum tempelvorplatz

es waren drei novizen



20.11.2001 19:57#10
Gor na Jan Dies ist kein OT Thread also helft doch einfach beim Aufbau
Gor na Jan geht in den Tempel und holt nochmal hundert Novizen herraus.Ein Glück das der Tempel aus Stein ist so waren sie dort sicher.Gor na Jan flüstert allen Novizen etwas zu so das 150 Novizen sich auf den Weg aus dem Lager machen.Während dessen tragen alle anderen die Trümmer aus dem Lager und errichten daraus einen Wall.Das Sumpflager ist nun wieder eine Glatte Fläche doch dann wundert sich Jan.Die Uralten Bäume des Sumpflagers haben keinen Kratzer abbekommen so das sie auch die obere Schicht wieder aufbauen können.Dann setzen sich alle hin und warten auf die Rückkehr der 150 Novizen.Gor na Jan grinst über seine Idee.



20.11.2001 20:01#11
Diego | R@PC Diego und die meisten anderen Schatten kümmerten sich jetzt um Trümmer und haben die Krankenpflege einigen Novizen überlassen, von denen einige nun im medizinischen Corps sind...

Zwei Schatten halfen Diego die Trümmer der Trainings"halle" wegzuschaffen!
[off]



20.11.2001 20:01#12
Callidus an einer stelle brante es noch



Calle löschte den brandt und rettete 1 templer



20.11.2001 20:02#13
Raphael Diego wie können wir dir jemals dafür danken? Ich ahbe eine Idee wie wärs wenn ich dich zum Kasstell binge.



20.11.2001 20:03#14
Callidus CAlle lief zu Gor Na Jan


seid mir gegrüßt

ich bins Calle

kann ich helfen ?beim bauen ?



20.11.2001 20:09#15
Flonos FLONOS SAH EINEN SCHREIENEN novize in den trümmern. er half ihm. der novize bedankt sich bei ihm.



20.11.2001 20:12#16
Gor na Jan Gor na Tim hat seinem Namen von mir abgekuckt weil wir Freunde sind.Mein Name ist Gor na Jan."sagt Gor na Jan zu Callidus."Warte noch einen Augenblick.Ah da kommen sie schon!"Die 150 Novizen kommen zurück und tragen Berge von Steinen bei sich sich kippen sie in eine Ecke des Tempelvorplatzes und Gor na Jan sagt zu Calle:"Jetzt kannst du helfen.Gor na Jan packt mit an und beginnt mit den Steinen die Grundrisse der neuen Gebäude zu ziehen.Eine Schmiede,ein Lazarett,eine Trainingshalle,das Alchemielabor und Wohnhütten für die wichtigen Personen.Die Wohnhütten für die anderen Personen werden später auf der obersten Ebene entstehen.



20.11.2001 20:14#17
Callidus CAlle baute schön immer nach Gor Na Jans vorschlägen mit



20.11.2001 20:15#18
Raphael und Calle ich darf das nicht entscheiden aber wenn ihr der Gilde beitreten wollt seit ihr jederzeit willkommen. Wir haben so viele Verbündete und wenn ihr wollt führe ich euch 2 ins Castell dort könnt ihr eure Wunden von netten Magiern heilen lassen und überwintern wenn ihr nicht am kämpfen teilnehmen wollt. Diese magier haben mich geheilt und sie haben die größte Bibiothek in der Barriere also sagt es mir wenn ich euch dorthin führen soll.



20.11.2001 20:18#19
Callidus ich kann mich euch nicht anschließen , da ich zum alten lager gehöre ,aber ich helfe euch da ich die aktion von uns nicht gut fand!!!!!
Diego gehört auch zum alten lager



20.11.2001 20:19#20
Raphael Raphael packte bei den arbeiten mit an. "Gor Na Jan hast du zufällig Temekk gesehen hab den nämlich lang nicht gesehen?"



20.11.2001 20:22#21
Callidus Nachdem der grundstein gelegt war fragte Calle Gor Na Jan


wie du weißt bin ich ja aus der gilde ausgetrehten ,aber bin ich doch manchmal willkommen ?



20.11.2001 20:22#22
Raphael "Ihr könnt eure Gilde doch jederzeit wechseln, oder? Wenn nicht wäre es sehr schade aber ich glaube das AL wird euch ausstoßen denn die fanden ihre Aktion richtig toll. Wenn ihr je etwas braucht kommt zu mir. Ein Buch einen Trank egal was kommt einfach zu mir denn wir alle sind euch einiges schuldig.


20.11.2001 20:23#23
Callidus die werden mich schon nicht feuern , da sie dann ja auch diego und die schatten , die hier waren alle rausschmeißen müssten !!!



20.11.2001 20:23#24
Gor na Jan Die Novizen haben beim wegräumen der Trümmer alle Wertgegenstände auf einem Haufen im Tempel gesammelt.Gor na Jan geht und staunt.Sein Schrank mit den Metallplatten und Klingen sowie sein Ambos,fast alle seine Waffen und zum Glück auch seine Truhe sind erhalten geblieben.Er sieht nach dem Bau.Das Lazarett ist schon fertig und zwei Wohnhäuser so wie die Schmiede stehen.Sofort bezieht Gor na Jan eines der Häuser und richtet es ein.Dann beobachtet er den Bau und packt selbst mit an.Er baut die Hüser aus Stein damit im Sumpflager nichts mehr anfangen kann zu brennen.Er überlegt sich die Bäume mit Metall zu verkleiden verwirft den Gedanken aber lachend wieder.Dann geht er zum neuen:"Sei gegrüßt.In Notzeiten können wir Helfer gut gebrauchen.

[OT]Raphael ich bin im Sumpflager.Ich steh nur 2 Ränge über dir deswegen hab ich nen anderen Avatar



20.11.2001 20:26#25
Callidus was kann ich jetzt tun Jan ?



ach ja und bevor wieder so ein angriff kommt würde ich die bäume nass machen , damit sie nicht mehr brennen !



20.11.2001 20:27#26
Mos Daimos Mos kam angerannt.
Er war verschmutz vom zerren der Balken und sein Hemd war zerissen. Er ging auf Gor na Jan zu un hob ihm eine Blaue Kugel hin.



20.11.2001 20:28#27
Gor na Jan Gor na Jan sagt zu Calle "komm mit" dann stoppt er vor der blauen Kugel die Mos hochhält."Was ist das???"



20.11.2001 20:31#28
Callidus CAlle folgte Jan und wunderte sich nur über sie kugel



20.11.2001 20:32#29
Raphael " T-O-M-E-K-K bist du hier irgendwo?" "Scheiße wo ist tomekk hin?"


20.11.2001 20:34#30
Raphael Raphael rannte schnell noch zu Gor Na Jan "Ist das Maleks Kugel die was mit diesem Goblin zu tun hat?"



20.11.2001 20:37#31
Mos Daimos "Fragt mich nicht? Ich spüre das sie viel magische Kraft hat. Aber was es genau ist kann ich euch nicht sagen, dazu war meine Lehre als Magier zu kurz. Es handelt sich aber anscheinend um einen Kristall oder dergleichen!" Mos nah die blaue Kugel und drückte sie Gor na Jan in die Hand dannach machter er sich wieder an die aufräumarbeiten.



20.11.2001 20:43#32
Callidus kann ich noch mehr machen ??


Calle scheint es spaß zu machen



20.11.2001 20:47#33
Gor na Jan "Hmm.Den Stein hat Malar noch aber was ist es dann.Hmm vieleicht eine Rune."Er steckt die Kugel ein und geht dann mit Calle und Raphael in den Tempel er geht in eine Seitenkammer und gibt den beiden 2 Säcke Sumpfgras."Verteilt die auf den Böden der Häuser als Tepichersatz.Dann macht sich Gor na Jan wieder an die Arbeit.Es stehen nun Lazarett,Schmiede und 34 Wohnhütten.Alex, Gor na Tim und die anderen haben bereits Hütten bezogen und sich zum schlafen hingelegt.So lange vertritt Gor na Jan Alex in seiner Aufgabe als betreuer der Novizen.Gor na Jan hilft nun beim Aufbau der restlichen Hütten und der Trainingshalle sowie des Alchemielabors.

[OT]Calle ich würde mich freuen wenn du wieder zu uns zurück wechselst.[OT]


20.11.2001 20:48#34
Kveridian Auch Kveridian hatte von der Zerstörung des Sumpflagers gehört und kam nun auf den Tempelvorplatz um zu helfen Auf dem Platz stand Gor na Jan und unterhielt sich mit einigen anderen Leuten,Kveridian fragte ihn: Wo kann ich mithelfen??


20.11.2001 20:54#35
Callidus Calle nahm 2 säcke un verteilte sie gleichmäßig auf den böden


[ot] leider nein ich bin nun mal bei der gilde innos, aber gegen euch werde ich nicht kämpfen. ich komme zwischen durch mal zu ein paar geheimen treffen vorbei und wir könneten freunde werden [ot]



20.11.2001 20:57#36
Gor na Jan "Gor na Jan drückt Kveridian einen Hammer in die Hand.Wenn du helfen willst dann kannst du mit uns die Gebäude fertig bauen.Danke"Das neue Sumpflager macht sich schon recht gut.Alle Häuser sind aus Stein und die Novizen haben sich schon Lagerfeuer und Wasserpfeifen neu aufgestellt.

[OT]Sorry OT aber DON IST DER GRÖ?TE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![OT]


20.11.2001 20:59#37
Kveridian Gut,habt ihr die anderen verbündeten schon benachrichtigt??fragte Kveridian.Nachdem er sich umgesehen hat.Und fast nur Sumpfler und,was für eine Überraschung 10...nein..11 Schatten erblickt hatte.



20.11.2001 21:05#38
Callidus Calle traht zu Kverdian
sei mir gegrüßt

du willst helfen ?
das ist schön

zu Jan

kann ihc noch was tun ?



20.11.2001 21:07#39
Gor na Jan "Nein hab ich nicht.Ich kann keinen Mann entbehren.Wäre aber schön wenn du das neue Lager von uns berichten würdest."Dann geht Gor na Jan in seine Hütte und holt aus der Truhe viele gute schwere Zweihänder und andere schwere Kampfwaffen und geht zum Tempelvorplatz wo schon mind. 60 Templer trainieren und verteilt schon und er verteilt die schweren Waffen so das das AL einen zweiten Angriff nicht überleben könnte.Dann macht er sich wieder an die Arbeit.


20.11.2001 21:10#40
Callidus CAlle tritt zu Jan


ich weiß, dass das alte lager sehr viel scheiße gebaut hat und ihr nun einen angrif plant , aber ich habe eine bitte


bestraft nur die ,die wirklich schuld sind. schatten waren bei dem angriff dabei, aber sie wurden sicher gezwungen

also schnapt euch lieber leute wie Nek und lasst du armen buddler in ruhe .


20.11.2001 21:10#41
Kveridian Gut ich werde mich sofort auf den Weg machensagte Kveridian und spurtete in Richtung NL



20.11.2001 21:14#42
Gor na Jan Gor na Jan legt seine Hand auf die Schulter von Calle und sagt:"Es wird kein unschuldiger zu Schaden kommen."Dann macht er sich wieder an die Arbeit.


20.11.2001 21:14#43
Raphael Raphael verstreute auch Teppichersatzund bezog danach eine Hütte die er sich auch nun eingerichtet hatte.



20.11.2001 21:18#44
Raphael "So, meine Hütte ist fertig jetzt brauche ich nur noch irgendetwas das den Raum verschönert naja ich werd mich mal umsehen". Raphael ging zu Gor Na Jan und fragte ihn "sag mal, kannst du mir vieleicht ne besser rüstung geben denn nach diesem angriff fühle ich mich in der Buddlerhose wirklich nicht gut? Am leibsten wär mir ja die leichte Novicenrüstung.



21.11.2001 18:37#45
Callidus Nachdem CAlle noch ein paar trümmer weggeräumt hatte ging er zu Jan



was kann ich noch für doch tun Gor Na Jan ?



21.11.2001 19:51#46
Tomekk Als Tomekk zum Lager kam, blieb er erstmal geschock reglos stehen, dann brach er zusammen. Das, was er sah, war einfach zu viel. Was war hier passiert?


21.11.2001 20:38#47
Kveridian Als Kveridian mit der freudigen Nachricht zum Sumpf kam.Sah er vor dem Eingang einen verdattert aussehenden Novizen stehen,der anscheinend noch nicht vom Angriff des AL gehört hatte.Er starrte das im AUfbau begriffene SL an und schien sich keinen Reim daraus machen zu können.



21.11.2001 20:47#48
Raphael Raphael bot Flonos an in seiner Hütte zu wohnen. "Du kannst ruhig bei mir wohnen!"



21.11.2001 20:56#49
Raphael "So as zweite Bett ist aufgestellt! So und nun noch das dritte!" Raphael stellte noh ein drittes Bett auf danach rannte er zu Tomekk der noch unter Schock vor dem SL stand. "Hier nimm diesen Schwarzer Weiser. Achja leider wurde deine Hütte zerstört aber ich mach dir ein Angebot: Du wohnst bei uns also mit mir und Flonos in einem Haus und hilfst uns ein wenig bei den Tätigkeiten die im Häuschen so anstehen. Aber das machen wir natürlich zusammen, wenn du Flonos noch nicht kennst er ist ein Magier der aber noch einiges lernen muss."


21.11.2001 20:58#50
Raphael " Wenn du willst bing ich dich gleich zur Hütte, Tomekk aber ich las dir noch etwas Zeit hier nimm die Karte da ist der weg zu unserer Hütt eingezeichnet." Raphael übergab Tomekk die karte mit dem Weg zu seiner Hütte.


21.11.2001 22:22#51
Mos Daimos Mos stand erst spät auf. Er fühlte sich wie gerädert. Er war es nicht gewöhnt zu arbeiten. Er war das vornehme Leben in Königshäuser und Botengängen zu Adeligen gewöhnt.
Ein weiteres Gefühl beschlich Mos das er bisdahin nicht kannte "Hunger". Dafür hatten sich seine Fähigkeiten als Magier wieder erholt. Er fühlte sich geredert und gleichzeitig erfrischt.
"Ich hab Hunger!" sprach er gegen eine Wand. "Kommisches Gefühl". Er stand auf ging zu einen, er kannte noch keinen in diesem Lagern er hatte zwar mit vielen Gesprochen doch kennen NEIN.
"Ich habe Hunger woher bekomm ich etwas zu essen?"



21.11.2001 23:00#52
Tomekk Tomekk kam langsam wieder zu sich. Er dankte Raphael, nahm die Karte entgegen und suchte nach Hundder oder Malar. Er wollte erstmal wissen, was passiert war...



22.11.2001 12:51#53
Kveridian Kveridian sprach den Novizen der anscheinend etwas oder jemand sucht an Nach wem hältst denn du Ausschau??



22.11.2001 13:35#54
Tomekk Tomekk grüßte den Fremden Ich suche Malar und Hundder... nun eigentlich suche ich jemanden, der mir erklärt, was hier geschehen ist.



22.11.2001 13:55#55
Raphael Raphael erklärte Tomekk" Das alte Lager wollte 1000 Stengel Sumpfkraut haben doch wir haben nicht eingewilligt, da habn sie das Lager in Brand gesteckt und alles auser dem Tempel und das was aus Stein war zerstört. Flonos versuct seitdem sie uns angegriffen ahben irgendwie eine Spruhrolle herzustellen wie man kleine Stellen des Sumpfes wieder herstellen kann. Er hatte aber bisher keinen Erfolg. Also wirst du nun bei uns wohnen? Wir haben auserdem ein Versteck das die Gardisten nicht kennen dort verzieht sich Flonos manchmal hin um an seiner Formel zu arbeiten."



22.11.2001 14:19#56
Flonos "Oh, hallo Tomekk, Raphael sagte mir das du vieleicht ab jetzt beu ins wohnst ich würde mich freuen. Ich bin gerade dabei einen Teleport Zauber herzustellen der einen zu unserem Versteck bringt. Hier nimm diesen Traumruf die werden langsam knapp seit das Land unfruchtbar ist."



22.11.2001 14:26#57
Tomekk Tomekk nahm den Traumruf entgegen und bedankte sich. Das Land ist unfruchtbar??? Welche Überraschungen hält dieser Tag den noch für mich bereit? Aber entschuldigt. Natürlich werde ich bei euch wohnen, wenn es euch nichts aus macht Es war schrecklich. Diesmal war das AL wirklich zu weit gegangen...


22.11.2001 14:35#58
Raphael "Tomekk du siehst müde aus, leg dich doch in unsere Hütte schlafen da sind 3 Betten dein Bett ist das hintere. Ich werd mir jetzt versuchen ne Karte zu beschaffen wo ich den Weg zu unserem geheimversteck hinzeichne oder du gibst mir die alte Karte da kann ich es auch einzeichnen."



22.11.2001 15:21#59
Flonos Flonos kamm ins Sumpflager.Er hatte großen hunger.Er aß etwas.Er berichtete Raphael das er ein wenig mit der Formel weiter gekommen ist.


22.11.2001 15:25#60
Raphael Raphael gab Flonos Tipps wie er die Formel weiterschreiben könnte. Und sagte ihm noch das im Kastell eine reisige Bücherei exestiere.



22.11.2001 16:01#61
Callidus CAlle hatte die ganze nacht noch gearbeietet und ging nun erschöpft zu Ja


ääää


doch bevor Calle etwas sagen konnte brach er vor müdigkeit zusammen


22.11.2001 16:15#62
Raphael Raphael sprach u Gor Na Jan" Flonos arbeitet an einer Spuchrolle womit wir den Sumpf wieder fruchtbar machen können. Wenn das klappt ist der Sumpf gerettet ich konnte Flonos sogar hilfreiche Tipps geben wie er die Spruchrolle herstellt." Danach baute Raphael ein paar Holzhütten wieder auf und streute Teppichersatz hinein. "Jetzt noch nen Schwazer Weiser denn bin ich wieder auf volltouren" Raphael steckte sich einen Schwarzer Weiser an und überlegte was er nun tun könnte.



22.11.2001 16:22#63
Raphael Raphael vergrößerte seine Hütte ein paar Meter und stellte ein weiteres bett hinein"So jetzt haben wir wieder mehr Platz für uns und einen Gast. neben Raphaels Hütte stand ein unvorstellbar dcker Baum der von den Feuerbällen nicht erwischt wurde. "mal sehen was ma da alles machen kann." Auserdem stellte er an diesen Baum ein großes Schild auf dem stand: NICHT FÄLLEN!!!


22.11.2001 18:00#64
Mos Daimos Mos Daimos streckte sich. Wie wild sah es gestern hier aus. Alle haben gute Arbeit geleistet. Mos überkamm eine kälte. Er schaute nach oben er sah die Barriere. Es zuckten blitze innerhalb der Barriere. Ein fantastischer Anblick meinte er und vergaß für einen Augenblick alles um Ihn herum. Mos denkt an seine unbekümmerte Zeit als Bote der Magier niemals hatte er hunger, durst und noch nie war ihm kalt. Mos begang sich an Feuer und wärmte seine Hände.



22.11.2001 18:10#65
hundder hundder stand auf der Anhöhe des Tempeleingangs, in seinen Augen zeigten sich alterhwürdige Bäume umschlungen von frechen Lianen, durchzogen von Frabenprächtigen Blumen wie Lillien, die Geräusche der Tierwelt in Sumpfe übertönen fast das Knarzen der Tritte auf den Baumstegen. Dunst und Nebel zieht von Boden auf und Lest das Hereinfallende Licht raffiniert brechen und hüllt die Umgebung in einmystisches Licht durchzogen von Schattenspielen der von Wind bewegten Plfanzen und den vorbeihuschenden(fliegenden) Tieren. Das Plätschern des Wasserfalles, das schlürfen der Sumpfhaie gleitet fast verschwommen in die Ohren und ist doch ein unnahbarer Teil des Sumpfes, Novizen Raunen und legen sich auf den mächtigen Ästen der Bäume hin um sich den Dunst des Sumpfkrautes hinzugeben und denS chläfer näher zu kommen, verhüllt in den Dunst von aufsteigenden Wasserpfeifen Dampf... der Geruch von Asche steigt in die Nase von hundder... ein großer Haufen spezieller Hölzer war am Tempelvorplatz angesammelt und wurde gerade entzündet um den SChläfer zu huldigen... hundder verlässt den Tempel, nach einigen Meter sotlpert er dabei über die Überresten von einen Arm... auf den Weg zu den Angezündeten Holzstapel sotlpert er, über eine Wurzel von einen ihn gut bekannten Baum der Ihn mal das Leben gerettet hat... hundder geht richtung ausgang und hört dabei, klagen stöhnen und Schmerzengeschrei, Sumpfler welzen sich vor Schmerz auf den Boden... auf den Weg zum Eingangstor durchstreift er die Lieblichem unangetastete natur und nimmt dabei wohlwollend die angenehmen Laute der Sich paarenden Vögel war wo gerade einen Balztanz volführen... am Eingangstor angekommen bröselt Asche auf hundders haupt und sein blick schweift in trauriger Wut... am Ziel dieses Ganges angekommen macht er einen Stoppt Vogelkot plumpst auf seine Kutte und lässt ihn in der lebendigen Pflanzenwelt nach den Tiere ausschau halten wo ihn ein Zeichen des Schläfers schenkte...
...hundder hatte den Extrem starken, speziellen, Krautstengel aufgeraucht, sein Blick schweifte und hundders Augen schließen sich... er würde weiterleben, der Schläfer war bei ihn und gebe ihn die nötige Kraft...seine Umgebung verschmolz mit seiner Warhnemung seiner vergangenen Gedanken, er brüllt los: Sumpf, ich liebe deine Unangetastetheit!!, zufrieden sackt er danach zusammen und wältz sich gefällig in den Aschigen Schlamm wo voller gemeinten Leben ist.


22.11.2001 18:17#66
Mos Daimos Mos sah hudder der sich im Schlamm weltzte. "Nawenns Spaß macht!" lachte er innerlich und drehte sich zurück zum Feuer und ging noch ein Stück näher heran.


22.11.2001 18:33#67
Red_wolf Wolf kam zum SL und guckte sich die Verwüstung an, aber das meiste wurde schon wieder aufgebaut. Wolf sah dann Gor na Jan im SL und fragte ihn: Hi Gor na Jan, ich weiß ich komme ein bißchen zu spät aber soll ich noch bei irgendetwas helfen?



22.11.2001 18:41#68
Red_wolf Wolf sagte noch zu Gor na Jan: Du kannst mich auch Wolf nennen, das machen nämlich alle meine Freunde.



22.11.2001 18:50#69
Mos Daimos Nachdem sich Mos aufgewärmt hatte suchte er sich neue Arbeit. Er sah in etwas Entfernung eine kleine Hütte deren Wände noch koplett standen doch das Dach ist in sich zusammen gebrochen.
"Mhhh meine nächste Arbeit!" denkt sich Mos und begibt sich zu der Hütte. Mos ging in die zerstörte Hätte hinein. Er sah einen Arm unter dem Holz hervorschauen "Armer Kerl" dachte sich Mos und fing an den Arm freizulegen. Plözlich spürte Mos ein zucken im Muskel das begrabenen. Schnell und voller Eifer setzte er immer mehr frei bis er auf einen schweren Stützbalken des 2 Geschosses. "Hilfe! Hier ist ein Verletzter! Hilfe!" schrie Mos.


22.11.2001 18:55#70
Red_wolf Ok Gor na Jan. Ich mache mich gleich an die Arbeit. sagte Wolf zu Gor na Jan. Dann kletterte Wolf ein Baum hoch zur zweiten Etagen. Und guckte sich den Schaden an. Und überlegte womit er anfangen soll.



22.11.2001 19:15#71
Raphael "Naja Flonos sitzt manchmal den ganzen Tag in unserer Höhle und versucht die Schriftrolle zu herzustellen, ich selbst hab einen Teil der schriftrolle geschrieben denn ich habe etwas die Bücher der ZUX Bücherei studiert. Wir werden versuchen sie zu ende zu bringen aber Flonos möchte unbedingt von Hundder die Magie des Schläfers lernen. Flonos sagt er würde gerne die Magie des Schläfers gelerht bekommen doch er versucht erst die Schriftschrolle fertig zu bekommen eh er sich wieder blicken lässt. Doch er sagt er wird herkommen wenn er nicht mehr weiterkommt. Er bleibt aber immernoch in unserem Versteck bis er ncihts mehr mit der Schriftrolle anfangen kann.



22.11.2001 19:50#72
Tomekk Tomekk schlief lange und tief. Er sah im Traum immer wieder Bilder vom im Brand stehenden Sumpf...



22.11.2001 20:09#73
Raphael Raphael kletterte auf die Spitze des Tempelberges und schaute sich um. Er sah noch die Bilder von der Schlacht und wie alles abgebrannt ist. Aber es freute ihn was wir schon alles geschafft haben... da schoss ihn ein Gedanke in den Kopf: " Der Zirkel um Xardas, sie haben so viel für mich getan und ich habe mich noch immer nicht wörtlich bei ihnen bedankt." Raphael schreib schnell einen Zettel den er in seine Hütte neben Tomekks bett legte:"Ich überlasse dir das Haus solange ich im Kastell bin, warscheinlich werd eich noch etwas weg bleiben aber ich werd schon noch wiederkommen." it diesen Worten schnallte Raphael sich seinen Langbogen um sowie die Buddlerzucht die noch auf dem Boden lag.


22.11.2001 20:36#74
Red_wolf Wolf kletterte schnell den Baum wieder hinunter, weil er Hilfe schreie gehört hatte. Und lief dort hin wo die stimmen herkamen. Da sah Wolf Mos und fragte ihn: Was ist denn, warum schreist du hier denn so?



22.11.2001 20:52#75
Kveridian Kveridian sah sich um aber er bemerkte niemanden mehr der seine Hilfe benötigte.Überall waren schon Leute an der Arbeit,also machte er sich auf den Rückweg ins NL



22.11.2001 22:04#76
Mos Daimos "Sieh doch der hier wurde von diesem Stützbalken begraben! Aber ich bekomm den Balken kein Stückchen angehoben!"



23.11.2001 14:13#77
alexthahaua Mit langsamen Schritten ging Alex durchs Lager, aber er weigerte sich beständig irgendwo mitzuhelfen. Das alles kam ihm so...entehrt vor, also würde nichts mehr von der Kraft des Schläfers berüht werden. Der Boden war verkohlt, überall lagen noch immer verbrannte Holzbretter und dazwischen liefen die verschiedensten Menschen herum und versuchten alles wieder aufzubauen. Aber es würde nicht mehr so werden wie es war. Der Platz war geschändet worden und würde sich wohl nur schwer erhohlen. Schließlich ging Alex aber doch zu einem Novizen und half ihm eine Hütte aufzubauen...



23.11.2001 14:17#78
Raphael Raphael erklärte Alex:" Es ist noch lang nicht aussichtslos mein freund! Flonos ist schon fast mit seiner Spruchrolle fertig und dann, ja dann können wir wieder Sumpfkraut anbauen.



23.11.2001 14:39#79
Red_wolf Wolf holte ein Holzstock und versucht damit den Stützbalken hoch zuheben und sagte dann zu Mos: Ich bekomm den Stützbalken ein bißchen angehoben. Du mußt nur den armen Kerl darunter rausziehen.



23.11.2001 14:47#80
Tomekk Tomekk wachte aus seinem langen Schlaf auf, der ihn mehr Kraft gekostet hatte, als er ihm gebracht hatte und fand einen Zettel neben seinem Bett Ich überlasse dir das Haus solange ich im Kastell bin, warscheinlich werd eich noch etwas weg bleiben aber ich werd schon noch wiederkommen. - Raphael Er wunderte sich zwar, was Raphael im Kastell wollte, aber ihm sollte es wohl recht sein. Er veließ die Hütte und suchte eine Möglichkeit, sich beim Wiederaufbau nützlich zu machen. Da sah er Daimos und Wolf, die vor einem großen Holzbalken standen. Er ging zu ihnen rüber und fragte, was los sein, und ob er helfen könnte.


23.11.2001 14:53#81
Red_wolf Wolf antwortete Tomekk: Mos hatte hier um Hilfe geschrien und da bin ich gekommen. Ich bin dann zu ihm gekommen und ihn gefragt was los sei. Und da sagte Mos das unter dem Stützbalken jemand liegt. Also du kannst mir helfen, es gibt zwei Möglichkeiten. 1. Wir schieben den Stützbalken über ihn weg. Oder 2. Ich heb den Stützbalken hoch und ziehst den Kerl darunter raus.



23.11.2001 15:05#82
Raphael Raphael ging zu Wolf und bemerkte wa sgeschehen war"Was denn nun wir sollten shcnell handeln sonst stirbt der arme Kerl noch! Ich warte nur noch auf deine Anweisung. Achja hier nimm diesen Trank der Stärke er verbessert deine Stärke ein paar Minuten." Raphael gab Wolf en Trank und wartete.



23.11.2001 15:26#83
Red_wolf Danke Raphael. sagte Wolf zu Raphael. Dann nahm Wolf ein schluck von dem Trank. Er hat sogar gemerkt das er stärker geworden ist. Dann hob Wolf den Stützbalken hoch und lässt ihn neben sich fallen und fragt Raphael: Hast du auch noch ein Heiltrank für ihn, ich habe nämlich kein mehr?

23.11.2001 16:28#84
Raphael "Hier nimm, ein guter Dieb kriegt überall Sachen her hehe." Raphael gab Wolf den Trank und sagte danach zu Tomekk der sich noch am sleben Ort befand"Gut gemacht Tomekk, das Haus steht noch und der Baum ist auch noch da. Ich habe im kastell ein Buch gesehen was mich mit seiner Magier blenden konnte es erschien mir wie Orkisch doch das war es nicht. Es war ein eigenartiges Gefühl, so als wenn ich selbst der Orkführer war und meine eigene Schrif tnicht erkannt habe. Schrecklich. Nach solch einem Erlebnis muss ich mich erstmal schlafen legen. Achja... ach ist jetzt auch egal." Raphael ging in seine Hütte und legte sich schlafen.



23.11.2001 18:00#85
Gor Na Tim Gor Na Tim geht zu alexthahaua und sagt zu ihm.
Ich gehe jetzt etwas jagen. Wir brauchen hier schließlich auch etwas Nahrung. Bis nacher !!!
Dann verläßt Gor Na Tim das Gebiet und geht mit Khan in den Wald.


23.11.2001 18:27#86
Raphael Als Raphael aufwachte machte er einen Spaziergang durch Sumpflage und stellte ein paar Hütten auf, doch etwas beunruhigte ihn." Dieses Buch... Es hat ewas mit den Orks auf sich das weiß ich! Hhhhmmm... Ich muss einen Ork Schamanen befragen. Ich brauche eine Ulu-mulu." Gerüchte gingen herum, dass der Don ebenfalss ein Ulu-mulu sucht. Er soll sich in den Bergen aufhalten. "Da muss ich hin" dachte sich Raphael und schrieb noch einen Zettel an Tomekk: "Ich bin auf der suche nach einem Ulu-mulu wenn du mich suchst findest du mich im Gebirge aber ich zähle auf dich, dass dieses Haus und der Baum noch da ist wenn ich wieder komme. Raphael" und Raphael machte sich auf den Weg ins Gebirge.


23.11.2001 21:41#87
Tomekk Tomekk fand den Zettel Jaja Raphael, ich werde schon acht geben, dachte er sich und legte sich dann schlafen.



23.11.2001 22:04#88
Raphael " So, ich bin wieder da. Im Gebirge hatte ich keinen Erfolg hilfe zu finden." Raphael ging in seine Hütte und dachte nach:" Jezuz ist es Zeitetwas mit dem Baum anzufangen" Raphael vergrößerte die Hütte so das eine Wand an den dicken Baum gepresst wurde. Dann stellte er eine sichtdichte Wand auf mit einer kleinen Tür darin sodass man nichts hinter dieser Mauer sheen konnte. Hinter dieser Mauer öffnette Raphael die Wand am ende der Hütte. Er nahm sein Messer und eine Áxt und machte eine runde Form wie ein einschlüpfloch. Jetzt saß er eine lange lange Zeit und versuchte mit der Axt den Baum "auszuhüllen". Zum Glück war der Baum so dick, dass er fast nicht gefällt werden konnte. Als Raphael mit allem fertig war, was dauerte hatte er eine Art Höhle in den Baum bekommen. Es war ein ziemlich großer Raum den Raphael zuerst als Lagerraum nutzte. Raphael schloss nun noch die Tür ab die zu diesem großen Raum führte ab und hatte 4 Schlüsser für diese Tür bei sich. Es stellte sich nur die Frage wem er diese Schlüssel anvertraute.



24.11.2001 10:45#89
Flonos Flonos kam unerwartet in das Sumpflager und ging sofort in seine Hütte. Flonos sah aus als suchte er etwas oder ihm würde etwas fehlen. Flonos nahm sich ein paar Vorräte aus der Hütte ausreichend für eine Woche und schrieb einen Zettel den er vor Raphaels Bett legte: "Raphael ich hab mir ein paar Vorräte genommen also wunder dich nicht wenn ein bischen fehlt. Es dauert nicht mehr lange dann bin ich mit der Formel fertig. Kannst du hundder fragen ob er mir vieleicht die magie des Schläfers beibringen kann? Wär nett. Cu" Flonos ging nun wieder in das geheime Versteck.



24.11.2001 12:17#90
Raphael Raphael suchte hundder in dem Sumpflager fand ihn aber nirgens. "Hhhmmm wo könnte der denn wieder stecken?".



24.11.2001 12:36#91
Gor Na Tim Gor Na Tim kommt mit Khan aus dem Wald zurück.
Auf dem Rücken hat er viel Fleisch von einigen Molerats.
In einer Tasche trägt er die Knochen, Häute und Krallen.Gor Na Tim geht zur schon wieder aufgebauten Schmiede und legt alles auf seine Seite. Er überlegt, was kann man wol mit den Überrresten von Molerats machen ?



24.11.2001 12:47#92
Vexx BT steht vor dem Eingang des zerstörten SL's "Verdammt, was für eine Zerstörung!Eine Schande so was!" Er geht zwischen den einzelnen Baustellen und Ruinen entlang und erblickt Gor Na Tim "Was ist hier vorgefallen?" sprudelt es aus ihm heraus...



24.11.2001 13:05#93
Tomekk Tomekk wachte auf und sah sofort die Veränderung an der Hütte sie war etwas größer und an der gegenüber liegenden Wand war eine neue Tür. Er ging zu ihr, wersuchte, sie zu öffnen, doch sie war abgeschlossen Naja dies ist ja auch nicht meine Hütte. Ich muß nicht alles wissen, dachte er und verließ die Hütte


24.11.2001 13:19#94
Raphael Raphael der noch die vier Schlüssel bei sich hatte und ging zu Tomekk:"Tomekk es ist nicht deine Hütte aber unsere. Hier nimm diesen Schlüssel, mit ihm kannst du die Tür öffnen auserdem ist sie Dietrich sicher. Ein Dieb kennt sein Werkzeug." Raphael gab Tomekk noch den Schlüssel und ging dann zurück zu seiner Hütte.


24.11.2001 13:30#95
Callidus langsam wachte Calle wieder auf



hab ich hunger



waren seine erten worte


Calle ging nach draußen und sah Wolf



er ging zu ihm




Wolf es ist mir eine freude dich zu sehen

hilfst du uns ??


also räum noch ein bisschen auf



24.11.2001 13:42#96
Raphael Raphael hörte wie Calle stöhnte. Er nahm ein Brot ging zu Calle hin und gab es ihm "weil du uns geholfen hast, es ist nicht viel aber er sollte reichen.".


24.11.2001 13:52#97
Vexx Bt ging zu Tommekk und fragte ihn "Braucht ihr noch jeanden, der beim Wiederaufbau hilft?"...

24.11.2001 14:03#98
Callidus Calle nahm das brot und aß es

hab danke, hier ich habe nur noch acht stück


Calle gab Raphael einen schwarzen weiser



24.11.2001 14:14#99
Raphael Raphael zündete sich den Schwarzer Weiser an. "Deine Hütte ist nicht die allerbeste. Ich habe noch ein viertes Bett in der Hütte. Komm doch zu mir."


24.11.2001 14:42#100
Callidus äääää

ich habe garkeine hütte

ich habe in Jans hütte geschlafen

aber so langsam muss ich weg


ich komme wieder

ich versprechs


CAlle ging zurück in richtung AL



24.11.2001 14:55#101
Raphael "Wenn du wiederkommst kannst du gerne in meinr Hütte schlafen." rief Raphael Callidus noch zu. Raphael aß noch etwas Brot und legte sich dann schlafen.


24.11.2001 17:26#102
Raphael Als Raphael aufwachte hörte erNovicen reden wie hundder wegen Verhandlungen im alten Lager sei. Einige Novicen wollten unbedingt zum alten Lager um auf eine Antwort zu warten. Raphael bot ihnen an mit ihm zu gehen was die Novicen dann auch taten. Zu Tomekk sagte er, er sei beim AL. Raphael machte sich schließlich mit 10 Novicen zum alten Lager auf.



24.11.2001 21:03#103
Gor Na Tim Gor Na Tim dem spontan nichts einfällt, legt seine Beute vorerst in seine Schränke. Nachdem die Schränke wieder abgeschlossen sind, legt Gor Na Tim sich etwas schlafen.



25.11.2001 02:37#104
Tomekk Tomekk betrachtete den Schlüssel, den er von Raphael bekommen hatte. Er ging in die Hütte und öffnete die Tür. Er sah sich in dem Raum dahinter um. Raphael hatte ganze Arbeit geleistet. Der Raum war groß und roch nach Harz, da der Baum, in dem sich der Raum befand, noch lebte. Dies würde zwar bedeuten, dass sie regelmäßig den Baum neu aushöhlen mußten, doch dies hieß auch, dass ihnen der Baum nicht so mir nichts dir nichts wegfaulen würde. Tomekk verließ den Raum zufrieden und legte sich schlafen



25.11.2001 12:13#105
Saturas Es herrscht nun Frieden!!
Aus dem Alten Lager:


quote:

Doch noch war diese Frohe kunde nicht bekannt und die Lage angespannt, es wurden Trupps aus eilige herangeilten Leuten der anderen Lager gebildet, so das diese, bestehend aus Leuten aller Lager (NL AmL, SL, ZL) mit deren Symbolen durch die Baierre zogen...





25.11.2001 12:36#106
Callidus CAlle kam angelaufen und rief


juhu frieden !



und Calle rennt wieder weg



25.11.2001 13:47#107
Tomekk Tomekk erwachte und hörte die frohe Kunde. Er freute sich, dass nun endlich kein Krieg mehr herrschte und man sich endlich wieder alleine aus dem Lager trauen konnte.



25.11.2001 15:45#108
alexthahaua Mit einem kleinen Säckchen ging Alex durchs Lager. Als ihn ein Novize aufhielt und ihn fragte wohin er wolle, antwortete er: Ich gehe dorthin wo die Erde nicht von den Feuerbällen des AL entwürdigt worden ist. Ich will dort leben, wo der Schläfer noch seine alte Macht hat und das Land von seiner Macht durchtränkt ist. Ich werde ein Stück weit in den Sumpf gehen, nur soweit das ich mir eine Hütte bauen kann wo zumindest noch ein Stück fruchtbares(!) Land ist das nicht zu nah an die Sumpfhaie heran kommt. Tagsüber werde ich mich wahrscheinlich im Lager aufhalten um neue Ankömmlinge zu begrüßen und meiner Arbeit nachzugehen, aber schlafen will ich lieber dort, wo der Boden nicht verkohlt ist. Achja, hast du schon gehört das endlich Frieden ist? Ich bin darüber sehr glücklich... Mit diesen Worten nahm er sein Bündel und begann ein Stück hinter dem fast wiederaufgebauten Lager seine Hütte aufzubauen.



25.11.2001 16:14#109
Diego | R@PC Diego kam an.....................

und drehte gleich wieder um! Ist Calle immer so schnell?



25.11.2001 17:29#110
Callidus CAlle kam meuchend an


du läufst schnell !!!


ich wollte fragen was es mit dem reu auf sich hat



25.11.2001 18:55#111
Callidus Diego nun erzähl mir doch bitte mehr über das kreuz umd wer alles noch so ein kruez trägt !



25.11.2001 19:14#112
Raphael Raphel kam mit gezogender Waffe ins Sumpflager. Gleich zogen di Wachen ihre Klingen und Raphael merkt jetz erst das er sein Schwert nicht tragen darf. Er ging zu Diego und fragte:Ja bitte erzähl mir auch etwas über dieses Kreuz. Ist es ein Kreuz er Rebellion?"



25.11.2001 19:30#113
Callidus du Raphael ,

ihr habt doch eine WG
also du Tomekk und Flonos

also kann ihc da auch einsteiigen

nun ich bin ehe selten da

nur wenn ich eben mal da bin, aber keiner von euch und ich würde auch mal aufräumen !



25.11.2001 19:38#114
Raphael "Ja wir haben eine WG und 4 Betten also es ist noch ein Platz für dich frei. Das du aufräumen würdest is nett. Aber in die geheimnisse unserer WG können wir dich nur einweihen wenn du zum SL gehörst oder dich bereit erklärst für immer bei uns z wohnen was ich bezweifle denn das AL ist dein Zuhause." Raphael zeigte Callidus die Hütte und deutete auf die Tür am ende des hauses:"Das ist eins unser geheimnisse. Das schloss ist einbruchssicher denn ich weiß welche Werkzeuge man vewendet." Raphael zeigte Callidus noch das Bett und zündete sich dann noch einen Schwarzen Weiser an.



25.11.2001 19:53#115
Callidus danke

wusstest du überhaupt , dass ich ein ex-sumpfi bin ?


also ich muss jetzt


Cell geht ins AL



25.11.2001 19:57#116
Tomekk Tomekk folgte Alex und sah, wie er seine Hütte etwas abseits der anderen begann aufzubauen. Soll ich dir helfen?, fragte er, wartete aber erst gar nicht auf die Antwort, sondern machte sich einfach daran, eine der Wände zu errichten


25.11.2001 20:30#117
Gor na Jan Gor na Jan kommt aus seiner Hütte und geht ohne ein Wort zu verlieren aus dem Lager.



25.11.2001 20:54#118
Raphael Raphael ging zu Tomekk:" Hast du deinen Schlüssel noch? Wie ich sehe ja du darfst ihn nie verlieren. Und schließe nachdem du im Raum warst immer die Tür zu."



25.11.2001 21:55#119
Tomekk Tomekk nickte Raphael zu und half danach weiter Alex, sein Hütte zu errichten. Es wurde langsam dunkel, und Alex würde sicher diese Nacht dort schlafen wollen


26.11.2001 13:44#120
alexthahaua Dankend sah Alex Tomekk an. Ich finds toll von dir das du mir beim Aufbau hilfst. Aber wenn die Hütte nicht fertig wird, schlaf ich eben unter freiem Himmel, immer noch besser als auf der besudelten Erde . Ich weiß das hört sich vielleicht unfair an, aber der Schläfer hat uns eben dieses Land gezeigt - und andere haben es zerstört. Es wird lange dauern bis sich der Boden erholt hat, aber irgendwann wird es soweit sein. Und bis dahin werde ich hier leben, wo ich - wenn ich Zeit habe - in Ruhe meditieren und die Kraft des Schläfers auf mich einwirken lassen kann.Leicht verwirrt und verdutzt blickte Tomekk Alex kurz an, runzelte dann die Stirn und machte sich mit einem Schulterzucken wieder an die Arbeit.Irgendwann wirst du es verstehen mein Freund...hoffe ich zumindest.[I]Und mit diesen Worten machte auch er sich wieder an die Arbeit.



26.11.2001 14:29#121
Raphael Raphael ging aus dem SL "Ich gehe ins Orkgebiet um mir da ein paar orkwaffen zu besorgen. Irgendwann werden sie mir von nutzen sein."



26.11.2001 14:44#122
Raphael Raphael kam doch tatsächlich mit allen Ork Waffen zurück die es gab. Er ging in seine Hütte schloss die Tür zu und legte alle Waffen dort erstmal ab. Er ging wieder zurück in die Hütte schloss die Tür auf und legte sich dann erstmal schlafen.



26.11.2001 16:59#123
LUKA$ Langsam schreitet eine in einen dunklen Umhang vermummte Gestalt in Richtung Sumpflager. Sie trägt einen Todesbogen und ihr Jagdmesser und ihr Einhänder ist unter diesem umhang verborgen.
Komisch oder besser gesagt verändert kam ihr das Sumpflager vor. Er war ja auch schon länger nicht mehr hier gewesen. Lugorgo hatte im Orkgebiet gejagd und so wertvolle Orkwaffen, Felle und andere Materialien mitgebracht. Nun brauchte er allerdings mal wieder etwas Erz und wollte zunächst mit den Sumpflern handeln, da er sich nach seinem Austritt noch nicht wieder ins Alte Lager begeben wollte und ihm das Sumpflager trotz der vielen Spinner noch am Besten erscheinte.
Langsam schreitet er durch das Tor und sieht sich um....



26.11.2001 17:20#124
Raphael Raphael der seine Hütte in der Nähe des Eingangstors hatte ging zu Lugorgo. "Hi, neu hier? Hab dich hier noch nie gesehen. Schön das mal wieder ein gildenloser in unser Lager kommt. Hey bei uns ist noch ein Bett frei, da unser letzter Gast jetzt im AL ist. Da die Hütte dort die große bei dem dicken Baum das ist meine. Dort wohnt auch Tomekk und Flonos der baldige Retter des Sumpflagers. Wenn du willst erzähl ich dir was hier alles passiert ist." Raphael zeigte Lugorgo noch die Hütte und blieb dann am Eingang stehen.



26.11.2001 17:26#125
LUKA$ Hallo! Dich habe ich hier auch noch nie gesehen und ich bin schon lange in dieser Barriere. Wann wurdest du hier reingeworfen und was zum Teufel ist hier passiert? Und wer bist du? Lugorgo folgte diesem Sumpfler bis zu einer Hütte
[ot]Muss für heute schluss machen[/ot]



26.11.2001 17:52#126
alexthahaua Keuchend schlug Alex den letzten Nagel in seine Hütte. Sie war zwar etwas kleiner als die alte, aber mehr Platz gab es wohl nicht.Vielen Dank für die Hilfe, mein Freundsagte er zu Tomekk. Dann ging er zu Raphael und Lugorgo und sagte:Nun, Lugorgo, falls du die Absicht hast dich uns anzuschließen, wendest du dich am besten an mich, ich bin der böse strenge Mann der die neuen einweist . Ansonsten kannst du hier tun und lassen was du willst - außer Ärger zu machen .Alex zog einen Grünen Novizen aus der Tasche.Hier, als kleines Willkommensgeschenk.



26.11.2001 18:03#127
Raphael Raphael erlärte Lugorgo: "Ich bin Raphael, Novice und ein gelernter Dieb. Ich habe mich vor einiger Zeit diesem Lagr angeschlossen und bin etwas länger in der Barriere als ich Sumpfler bin. Ich schätze ein paar Wochen. Das alte Lager hatte 1000 Stengel Sumpfkraut verlangt. Als wir nicht einstimmten haben sie Feuerbälle auf unser Lager geschmissen und das ganze Land unfruchtbar gemacht. Also ich habe es den Gardisten und Feuermgiern immer noch nicht verziehen aber jetzt herrscht Frieden. Wenn du handeln willst frag doch mal Gor Na Tim der sollte noch ein bischen Flich haben. Oder du handelst mit mir. Bei mir sind die Preise angemessen aber ich verkaufe nur das was ich in meinem Vorratslager habe."


26.11.2001 18:41#128
Gor na Jan Gor na Jan kommt wieder in Lager zurück.Er weiß nicht was im Lager passiert war während er weg war.Aber die Reise hatte sich gelohnt.Er hatte sich Kraft anmeditiert und einen Waran erlegt.Er kommt mit dem toten waran humpelnd in das Lager.Einer der Zähne steckte ihm im Bein.Er bringt den Waran in die Schmiede und weißt Gor na Tim darauf hin das er die Haut haben darf.Dann zieht er den Zahn herraus und packt ihn in seine Truhe.Er verbindet seine Wunde und setzt sich mit der Kugel von Mos auf einen Stumpf vor seiner Hütte.Was hatte es mit dieser Kugel auf sich haben ?Ist sie magisch oder ist es bloß eine Erzkugel ? Ist es eine Waffe oder dient sie zur Verteidigung ?



26.11.2001 22:18#129
Champ champ kommt nach langer zeit auch wieder im sumpflager an. die spuren der verwüstung sind trotz der neuaufbauten noch deutlich zu sehen. er kann wegen seinen verletzungen leider nicht groß helfen. deshalb geht champ erstmal zur schmiede und gibt die geborgte rüstung und den bogen zurück. jetzt begibt er sich zum tempel, um hundder, der ja auch verletzt ist, gesellschaft zu leisten. die templer am eingang lassen ihn ohne bedenken eintreten. champ ist ihnen inzwischen bekannt und hundder muß ihnen wohl bescheid gegeben haben.
drinnen findet er dann auch hundder und beide sprechen über die magie des schläfers, während sie von den frauen des tempels gepflegt werden.


27.11.2001 15:40#130
Superluemmel ein einsamer krieger näherte sich dem sumpflager. schon von weitem konnte superlümmel erkennen dass etwas nicht so war wie es sein sollte. als er das sumpflager genauer überblicken konnte, traf ihn die erkenntnis wie ein schlag. der grossteil musste während dem krieg vernichtet worden sein. zwar wurde es schon wieder fleissig aufgebaut aber die spuren der verwüstung waren noch deutlich zu sehen. superlümmel unterdrückte die in ihm aufwallende wut. er sah noch einmal auf das lager zurück, dann ging er den weg den er gekommen war wieder zurück.



27.11.2001 16:26#131
LUKA$ Einen Novizen? Lugorgo grinste, als er den jämmerlichenKrautstängel ansah. Er als Sumpfkrautabhängiger, war schon mehrere schwarze Weisen am Tag gewöhnt und genugErz um sich den zu kaufen hatte erdurch seine Gardisten Zeit im alten Lager noch zurHand. Zwar reichte das Erz nicht für die Eisenwaren, die er zum Bau seines neuen Hauses braucht, aber immer hin. Danke, aber ich habe genug noch von denen hier. Lugorgo nahm einen schwarzen Weisen aus der Tasche und steckte ihn an den Mund. Lugorgo hatte noch so viele Weisen, da er ja vorher noch Sumpfkrauthänder zwischen Sumpflager und altem Lager war und sich so hin und wieder mal was eingesteckt hatte, aber das sagt er besser niemandem. Mit seinen zwei vollgepackten Feldtaschen mit Fellen und Waffen geht er in Richtung Tempel, setzt sich und breitet seine Waren aus.



27.11.2001 16:58#132
Raphael Raphael trieb noch etws Stroh und eine Decke auf, machte sichdaraus ein bett und stellte es auf. Es sollte für Callidus sein falls er zurückkommt und Lugorgo noch da ist. "Aha Krautabhängig was? Hier als Abhängiger sollte sowas für dich Luxus sein." Raphael zog einen Traumruf aus seine Tasche und gab ihm Lugorgo."In meinem Vorrat habe ich noch genug andere von denen. Wenn du mir ein paar Fälle und andere Tierverwertungsprodukte gibst kannst du ein paar haben." Raphael zog zum Beweis noch 3 Traumruf aus der Tasche steckte sie dann aber leich wieder ein.



27.11.2001 18:00#133
Tomekk Tomekk begab sich in die Hütte und setzte sich auf sein Bett. Er zog einen Traumruf hervor und rauchte vor sich hin



27.11.2001 18:44#134
Raphael Raphael zeichnete in ine Karte einen Weg ein. Vom Sumpflager in sein geheimes Versteck. "Tomekk, hier nimm diese Karte da ist der Weg in unser geheimversteck eingezeichnet. Aber wenn du übernachten willst muste dir ein Bett dorthin mitnehmen. Da sind nämlich nur 2 Betten." Raphael gab Tomekk die Karte und zog sich noch einen Traumruf an.



27.11.2001 18:50#135
Raphael "Ich weiß nicht warum aber ich muss sofort weg. Bis dann." Raphael sürmte aus dem SL die Waffe hatte er sich noch nichmal umgehangen.



27.11.2001 19:57#136
Flonos Flonos kam in das SL. Ihm war es im Zelt zu Zugig.Er ging in seine Hütte Setzte sie auf sein Bett und rauchte ein Traumruf ,dann schrieb er weiter.
27.11.2001 21:19#137
Raphael Raphael hinterlies seinen Mitbewohnern einen Zettel: Tomekk, Flonos und Lugorgo. Ich bin für eie Weile im alten lager. Ich überlasse Tomekk den haushalt weil ich in hin am meisten Vertrauen habe. Sollte Tomekk disen Brief nicht lesen werde ich sauer. Wenn ir mich sucht ich bin warscheinlich irgendwo im ausenring.


28.11.2001 12:17#138
Tomekk Tomekk las den Zettel. Kaum ist er mal da, schon ister auch schon wieder weg Er zuckte mit den Schultern, zog die Karte, die Raphael ihm gegeben hatte, hervor und verließ die Hütte. Er wollte sich einmal dieses Geheimversteck ansehen...


28.11.2001 19:01#139
Flonos Flonos war langweilig, deshalb ging er durch das SL und schaute sich um.Dabei rauchte er einen Schwarzer Weiser und als er über den Tempelplatz ging fiel ihm ein das er hundder etwas fragen wollte, deshalb ging er die treppe zu Tempel hoch und fragte die Wachen :"Wie geht es hundder und darf ich zu ihm,ich möchte ihn um was bitten.



28.11.2001 20:00#140
Raphael Raphael kam mit ein paar Orks ins Sumpflager vor dem Eingang zogen die Templer aber ihre Schwerter. "Hey, nicht aufregen das ist Krashka und das ist Kravk. Ich dachte ich zeige ihnen mal das Sumpflager von weiten ihr müsst uns ja nicht durchlassen. Sesh Krashka krell Temple! Kresh seash krou trokrever! So die Orks sind weg kann ich nun endlich ins Lager?" "Geh rein ber wenn hier ein Ork rein kommt sag ich das hundder!" "Jaja reg dich ab Templer."



28.11.2001 20:04#141
Alekius Ein sehniger schwarzhaariger Mann in roten Roben stand an den zusammengebrochenen Toren des Sumpflagers und erblickte soeben die davor postierten Templer.
Es ist mir eine Ehre,entschuldigt bitte ich müsste unbedingt mit einem Mann hundder sprechen.Saturas schickt mich.
Er kramt die Kette hervor die Saturas ihm gab.



28.11.2001 22:17#142
Tomekk Tomekk kam wieder zurück zur Hütte. Er hatte den ganzen Tag im geheimen Unterschlupf verbracht und sich dort umgesehen. Er war gut angelegt worden. Nun war er müde und legte sich schlafen



29.11.2001 18:01#143
Raphael Raphael rach Alekius an:"Hey, hab dich hier noch nie gesehen willste was klauen?!? ... Ach Saturas schickt dich. Na denn komm doch rein. Aha du suchst also hundder. Er ist im Tempel und zur Zeit leider immer noch verletzt. Komm erzähl mir was übers Neue Lager. Ich war da noch nie drin. Achja das da ist tomekk mein Mitbewohner. Kannst du as für mich erledign? Mein Kumpel Flonos will von hundder etwas lernen aber die Templer lssen ihn nicht in dne Tempel. Kannst du den Wachen sagen sie sollen Flonos reinlassen? Deine Belohnung könntest du dir aussuchen."



29.11.2001 18:58#144
Alekius Der Fremde erholt sich erstmal vom Redeschwall des Novizen und beginnt dann zu sprechen.
Naja im neuen Lager wird gerade wieder alles aufgebaut.Die aus dem alten Lager scheinen wohl den Damm zerstört zu haben.Naja,hmmm was gibt es noch im neuen Lager?Achja,alle wohnen in einer riesigen offenen Höhle.
Was die Sache mit eurem Freund angeht,ich würde euch ja helfen aber ich bezweifle sehr das die Templer sich von mir irgendwas sagen lassen.


29.11.2001 19:30#145
Raphael "Naja ich glaube auch kaum dasa die Templer euch hineinlassen werden, bei den ´Schmerzen die hundder hat. Der Damm wurde zerstört? Interessant."
[OT] vergess nicht sig aus zu machen [/OT]



29.11.2001 20:29#146
Raphael "Sorry, ich muss weg. Die Hütte da hinten ist frei. Kannst sie ja nehmen." Raphael ging aus dem Sumpflager und rief vor dme Tor noch in dne Wald "Krashka! wak gro tok Meditate!" Krashka die Orkin kam zu ihm und folgte ihm.


29.11.2001 22:23#147
Alekius Danke für eure Hilfe aber versuchen muß ich es dennoch.
Er machte sich auf zum Tempel,bei den davor stehenden Templern machte er halt(er wäre warscheinlich auch nicht viel weiter gekommen).
Seid gegrüßt.Ich weiß das euer Herr verletzt ist allerdings habe ich eine Botschaft von Saturas zu überbringen.



30.11.2001 11:15#148
Ahram Eine in Lumpen gehüllte Gestalt betrat das Sumpflager. Es war Ashram, der junge Schwarzmagier. Während er den Pad entlang stapfte, betrachtete er die Hütten und Holzkonstruktionen. Alles schien neu zu sein. Ashram erinnerte sich dass das Lager vor kurzem von einigen Gardisten völlig zerstört worden war, doch dafür sah es jetzt wieder recht gut aus. Ahram machte sich auf die Suche nach einem Novizen oder einem Templer.



30.11.2001 13:42#149
Callidus Calle kam in den sumpf und suchte Sumpfis


Hallo ??

Jan ?
Alex ?
Tim ?
Malar ?
hundder ?
tomekk ?
oder ein andrer sumpfler ich habe eine bitte !



30.11.2001 14:16#150
alexthahaua Soso, eine Bitte. Wie aus dem nichts stand Alex vor ihm, mit ernster Miene. Denken kann ich es mir, aber es wäre mir lieber das aus deinem Mund zu hören.


30.11.2001 14:43#151
Callidus es ist große schande über mich gekommen, als ich den Schläfer verraten habe und zum alten lager gewechselt habe und würde gerne wieder in den sumpf !!!

bitte nehmt mich weider auf ?!



30.11.2001 16:01#152
alexthahaua Schau dich mal um. Das Lager war zerstört. Vollständig. Der Boden IST noch unfruchtbar, nur ein paar kleine Stellen hat die Natur zurückerobert. Und du hast uns verraten, die Seite gewechselt, und jetzt, wo das AL nicht mehr so übermächtig erscheint willst du wieder zu uns.Nachdenklich schaute Alex Callidus an.Nun, machen wir dich zum "Halbmitglied". Du bist Novize. Allerdings darf dich im Moment noch NIEMAND befördern. Du bleibst Novize bis du deine Loyalität bewiesen hast. Verstanden? Und nun komm.Mit langsamen Schritten ging Alex zu seiner Hütte. Er wusste das er etwas übertrieben reagierte, aber was sollte er tun? Bei seiner Hütte angenommen nahm Alex eine leichte Novizenrüstung heraus.So, die ist für dich.Er überreichte sie Calle.Und jetzt geh und mach dich nützlich. Ich werde ab jetzt ein Auge auf dich haben, also pass auf was du tust.[I]Alex sah Calle warnend an.



30.11.2001 16:16#153
Callidus darf ich dir mal sagen, wer gier mehrere hütten gebaut hat ??
wer sofort, da war also es euch schlecht ging ???


ich war da !!!

Calle zeigt das kreuz, es ist ein weißes kreuz auf schwarzem grund, wie die Med Corps es haben

das habe ich da bekommen !!

und ich bin gekommen , weil ich eine zu heftigen streit mit dem obersten feuermagier hatte !



30.11.2001 16:23#154
alexthahaua Gibt es Beweise für den Streit? Ich glaube was ich sehe. Das mag für dich einfältig oder naiv klingen, aber ich habe bis jetzt überlebt. Und wieviele Hütten du jetzt aufgebaut hast ist mir scheißegal. Tatsache ist das du jetzt wieder hier bist. Und wenn du es zu was bringen willst solltest du auf mich hören.



30.11.2001 16:25#155
Callidus ich glaube in beweis ist es, dass ich nicht mehr in der gilde innos ´bin oder ??


ich habe am anfang des wiederaufbaus viele novizne und einen templer gerrtetet, wenn ich nicht loyal wäre, hätte ich sie getötet, was ein leichtes war und wäre gegangen, aber ich habe es nicht getan !!!

Aber wenn du meinst !!



30.11.2001 16:28#156
alexthahaua Ja ich meine. Na toll, dann bist du eben nicht mehr bei den Innoslern. Na und? Tu was ich dir gesagt habe, dann sehen wir weiter.



30.11.2001 16:31#157
Callidus könntest du mir aufgaben zur beweisung meiner loylität geben ??


30.11.2001 16:34#158
alexthahaua Du hast deine 1. bereits. GEH UND HILF IM LAGER.
Danach bekommst du deine nächste Aufgabe.
Alex ließ den verdutzten Callidus stehen und widmete sich den Krautstampfern. [ot]das steht schon in den 4 oberen threads von mir.[/ot]



30.11.2001 16:37#159
Callidus Calle läuft zu den krautstampfern und half ihnen



30.11.2001 16:42#160
Callidus danach rannte Calle ohne, dasses jemand merkte zu einem verborgenen stück verbrannten sumpf und stäute ein pulver drauf und sagte nur


danke Mama


danach ging er zum tempelvorplatz und trainierte mit dem schwert zu kämpfen


30.11.2001 16:55#161
Callidus nachdem Call fertig war ging er zu Alex und fragte was er noch tun könnte


30.11.2001 17:33#162
Tomekk Tomekk trat zu Calle Wie ich sehe ist der verlorene Bruder nach dem Machtverlust seiner neuen Freunde zurückgekommen. Nun ja ich kann nicht gerade sagen, dass es mich überrascht Seine Worte waren sarkastisch und verletzend. Er wußte nicht, warum er sie gesprochen hatte, aber er hatte es getan. Was hat Alex dazu gesagt?


30.11.2001 17:44#163
Callidus warum glaubt ihr alle, ich wäre nur gekommen ,weil das AL schwach ist ??

Das alte Lager ist stärker denje !!!

Und ich bin hierhergekommen, weil ich eigentlich freundlichkeit erwartet hatte, die auch d war als ich ging !!


Soger als ich noch beim alten Lager war warst du netter zu mir !

und Alex war auch nicht so nett, wie du !



30.11.2001 19:12#164
Tomekk Entschuldigt. Ich wollte euch nicht beleidigen. Ich fand nur, dass es sehr auffällt, es sollte keine Unterstellung sein. Also an eurer Rüstung sehe ich, dass er euch eine zweite Chance gegeben hat. Aber doch sicher nicht ohne irgendwelche Auflagen, oder?



30.11.2001 19:19#165
Callidus geht schon klar !


Naja ich muss mich erst beweisen !



kann ich jetzt in die WG einziehen ??



30.11.2001 19:32#166
alexthahaua Klar kannst du eine Wohnung haben. Sagte Alex diesmal mit einem Lächeln.Hinten bei Fortuno ist eine kleine frei, nimm erstmal die, ansonsten bau dir halt eine.


30.11.2001 19:38#167
Raphael Raphal half den Krautstampfern ein wenig und hatte einen neuen Freund gefunden der ebenfals Krautstampfer war: "Hier ich habe noch dies leichte Novicenrüstung bitte nimm sie als Zeichen meiner dankbarkeit." sprach der Novice zu ihm. Raphael sagte ihm "kannst ja mal bei meiner Hütte vorbei kommen und danke für die Rüstung" Raphael nahm die Rüstung und ging dann zu Callidus: "...Du bist Novice wenn du in unsere Wohngemeinschaft willst erfülle meine Bitte. Im Wald gibt es einen Wolf. Die Okrs nennen ihn Wankata. Bring mir sein Fell und du darfst bei uns wohnen." Raphael ging aus dem Sumpflager und rief in den Wald "Krishka, conka tok Callidus!" 2 Okkrieger traten aus dem Wald und gi´ngen zu Callidus."Callidus, das sind Orks. Wankata ist ein Wolfsrudel-anführer. Diese Orkkrieger werden dir helfen. Sie sind mir gute Freunde, also wenn einer von ihnen stirbt werde ich dir das nie verzeihen. Aber diese Orks sind die ebsten Krieger ihes Stammes ich glaube nicht das 10 Wölfe oder mehr sie töten könnten." Raphael wartete auf Callisus antwort.



30.11.2001 19:47#168
Callidus ich werde es versuche und mein bestes geben !!


keiner der orks wird sterben !!

und woher kennste du dich mit der orksprache aus und seit wann bist du ihr freund ?


und wenn ein ork verletzt wird heile ich ihn !!


ich bin ja ein Corp-Mitglied !



30.11.2001 19:54#169
Ahram Ashram wandte sich an den Novizen Raphael.
"Entschuldigung, mein Name ist Ashram, ich bin auf der Suche nach etwas Sumpfkraut. Besitzt ihr noch etwas zum Verkauf oder ist alles bei diesem schrecklichen Angriff verlorengegangen?"



30.11.2001 20:03#170
Raphael "ich mach dir nen Sonderpreis. 50 Erz und du kriegst 2 Traumruf sowie ne kleinen Braten. Oder du gibst mir ein Orchundfell und ein Wolfsfell für 2 Traumruf 1 Schwarzer Weiser und 1 Braten sowie einen kleinen Apfel." Raphael zeigte Ashram die Sachen und wartete auf seine Antwort.



30.11.2001 20:06#171
Callidus Calle ging mit den orks los



30.11.2001 20:07#172
Raphael Raphael sprach zu Callidus:" Ich habe lange Zeit bei den Orks gelebt, berhersche ihre Sprache und kann orkisch lesen sowie schreiben. Die Kultur der Orks geht mindestens so weit wie die unsere. Gibt es Orks, so gibt es auch Menschen und umgekehrt. Nie wird jemand die Orks in der Barriere töten. Nicht ohne dabei gegen mich und meine Freunde zu kämpfen. Wer mit den orks reden kann brauch kein Ulu-mulu aber nimm trotzdem noch dieses Ulu-mulu falls du auf Stammes ausgetoßende triffst oder jemand deinen Begleitern nicht glaubt."


30.11.2001 20:11#173
Ahram Ashram lächelte.
"Ich habe 100 Erz bei mir. Was bekomme ich dafür?"



30.11.2001 20:14#174
Raphael 100rz wilste ausgeben ok lso dann geb ich dir massen an Joints. Mal überlegen 3 Traumruf sind 60 Erz. 2 Schwarzer Weiser wären dann 90 und denn noch 2 Grüner Novice sind 100. Wenn du mehr willst müssen wir Waren tauschen.


30.11.2001 20:17#175
Callidus Calle kam wieder in das lager mit einem stark blutenden bein und den fellen aller 10 wölfe


aua


er übergab das fell des leittiers nahm sich selbst eines und die anderen acht teilten sich die orks


hier bitte

da hast du das fell

und was hattest du mir zugerufen

ich hatte es nicht gehört !



30.11.2001 20:19#176
Raphael "Ich habe lange Zeit bei den Orks gelebt, berhersche ihre Sprache und kann orkisch lesen sowie schreiben. Die Kultur der Orks geht mindestens so weit wie die unsere. Gibt es Orks, so gibt es auch Menschen und umgekehrt. Nie wird jemand die Orks in der Barriere töten. Nicht ohne dabei gegen mich und meine Freunde zu kämpfen. Wer mit den orks reden kann brauch kein Ulu-mulu."


30.11.2001 20:22#177
Ahram Ashram lächelte noch immer.
"Ich denke, ich nehme das was du mir angeboten hast."
Erz wechselte den Besitzer, dann Sumpfkraut.
Ashram verbeugte sich.
"Ich danke euch, wir werden uns sicher wiedersehen."
Damit verließ der Jungmagier das Sumpflager.



30.11.2001 20:22#178
Raphael Raphael teilte Callidus nun sein Bett zu. "Bald werde ich dich in unsere geheimnisse einweihen."


[OT] Ich fahre fürs Wochenende weg und kann da vieleicht nur paar mal posten muss dne in Internet Laden also nur das ihrswisst.[/OT]



30.11.2001 20:47#179
Callidus ah hab danke


wie viele traumrufe bekomme ich für 450 erz ??

ich brauch was zu rauchen !



30.11.2001 21:10#180
alexthahaua Nachdenklich starrte Alex auf Callidus. Niemand - wahrscheinlich nicht einmal er selbst - wusste so recht was jetzt in seinem Kopf vorging. Nachdenklich drehte er sich um und blickte der untergehenden Sonne entgegen. Er dachte jetzt an seine Eltern, wie so oft in letzter Zeit. Traurig senkte er den Kopf. Noch einmal erschien das Bild in seinem Kopf, die Schreie der Eltern, die Flammen, das Brüllen der Scavenger und das Weinen seiner kleinen Geschwister...AUS! Gewaltsam verbannte er die schrecklichen Bilder aus seinem Kopf, nahm einen Traumruf und zündete ihn an. Nervös zog er an dem Stengel, bis die Sonne untergegangen war und nur mehr die glühende Spitze seines Traumrufs ein mehr als spärliches Licht bildete. Aber er kannte den Weg auswendig, der Sumpf war seine Heimat, seine geliebte Heimat. In letzter Zeit war viel passiert...Verräter waren zu Freunden geworden, Freunde zu Verrätern. Irgendwie wusste er nicht mehr was er denken, was er glauben sollte...wieso hatte der Schläfer sie nicht beschützt? Oder hatte er das? Immerhin waren sie alle lebendig davongekommen...Kopfschüttelnd ging Alex in seine Hütte. Seine Gedanken hatten keinen Sinn und so weigerte er sich noch irgendwas zu denken, sondern legte sich auf sein Bett und schlief augenblicklich ein.



30.11.2001 21:22#181
Callidus also ich habe 450 erz

doch die kann ich nicht rauchen las hätte ich gerne dafür traumrufe

bitte ich brauch noch was vorm schlafen gehen !



30.11.2001 22:22#182
Raphael "Wenn du schon einen vorm schlafen gehen brauchst biste schon ziemlich süchtig nach dme Zeug für 450 erz kriegste mengen die kaum ich zur Verfügung habe da müsste ich ja die letzten reste rauskratzen! Gib mir 100 Erz und du kriegst 5 Traumruf. bei 450 Erz wären das schon 22! Ok, ich könnte das entbehren aber brauchst du wirklich so viele? Wenn du mehr willst müssen wir mit Waren handeln. Wie ichsehe ist deine Novicenrüstung ein wenig besser als meine. Deine hat da noch Wolfsfell drauf. deine Rüstung und du kriegst 30 Traumruf. Sag mal kennst du eigentlich nen guten Schmied? Ich meine welche auserhalbunseres lagers. Ich habe gehört Diego ist ein guter Schmied stimmt das?" Raphael hole aus seiner Vorratskammer die Traumruf heraus und zeigte sie Callidus.



30.11.2001 22:25#183
Raphael Nimm erstml dne Traumruf hier ich muss weg!" Raphael holte aus dme Wald 2 Orks mit denen er aufbrach.



30.11.2001 22:26#184
Callidus also meine rüstung gebe ich nicht weg !!

ich nehme 5 traumrufe !!

ich könnte dir dabei ja helfen zu produzieren !!!

Diego ist ein sehr guter schmiede, ich wollte einst nei ihm in die lehre gehen und villeicht wird ja noch was draus !!!


also wenn du sagst, dass ich dich schicke macht er dir villeicht einen guten preis !!!



01.12.2001 10:01#185
Raphael Raphael kam mit Elessnar im Sumpflager an. Raphael nahm Elessnar mit in seine Hütte. "So ein Bett ist noch frei. Ich baue nacher vieleich noch einen kleinen Raum für Gäste an. Wenn du willst kriegst du von mir etwas Sumpfkraut zum rauchen." Raphael zog einen Tramruf und stellte sich vor seine Hütte.


01.12.2001 10:04#186
Raphael Rahael sprach zu Callidus "Du willst Treaumrufe herstellen? Dort hinten ist der Stampfplatz. Mach mir 10 Traumruf dafür geb ich dir als bezahlung 200 Erz." Raphael holte noch seine tägliche Ration Schwarzer Weiser und ging dann in seine Hütte.



01.12.2001 10:07#187
Elessar Das Sumpfkraut nehme ich gerne an. Ich habe noch eine kleine Bitte, könntet ihr mich wohl mit Elessar ansprechen und nicht mit Elessnar?
Denn ihm war aufgefallen dass der Novize immer ein n in seinen Namen einschiebt.



01.12.2001 10:10#188
Raphael "Sorry, ich habe mich an Elassnar gewöhnt aber ich versuchdich jetzt mit Elessar anzureen."



01.12.2001 10:26#189
Elessar Vielen dank für dein Verständniss.
Elessar nahm den Joint, der ihm entgegen gestreckt wurde. Er hatte schon mal wasa von Sumpfkraut gehört, aber noch nie probiert...er nahm einen kräftigen Zug und bemerkte bald ein etwas schummriges Gefühl, auch musste er zwischendurch husten. Er war sich das rauchen nicht gewohnt. Aber es schmeckte nicht schlecht, das musste er zugeben...
Wer sind denn hier so die wichtigen Personen, wen sollte ich kennen? Ich hasse es, wenn ich jemand wichtiges vor mir stehen habe und keine Ahnung habe wer er ist, was er tut und so...



01.12.2001 10:50#190
Raphael "Wichtige Personen hhhhmmmm.... also Alexthahaua ist der Ausbilder der Novicen, Maler ist der Ausbilder der Templer und die 2. wichtigste Person hier. Hundder ist der Oberbaal und damit die wichtigste Person in unserem Lager. Wenn du Waffen brauchst bist du bei mir richtig. Ich hb da noch ein paar schöne Schwerter und auch en paar Äxte. Wenn du willst nehm ich dich mal ins Orklager mit. Manche glauben es gäbe nur ein Orklager hier, aber es gibt noch kleine Clans die in Höhlen wohnen. Darunter sind auch die Weneteilax. Es sind halb Orks halb Menschen und bekämpfen daher Menschen und Orks. Die Wankatas leben sogar in einem Wald. Ihren Namen haben sie von einem Wolfsrudelführer der jetzt aber tot is. Die Kroshraksu sind der größte Orkclan in dieser Barriere. Sie sind freundlich und schmieden Pläne für einen neuen Zauberspruch.


01.12.2001 11:31#191
Gor na Jan Gor na Jan steckt die Kugel weg und geht zu Raphael.Er klopft ihm auf die Schulter:"Ich glaub wenn er Waffen braucht sollte er lieber zu mir kommen.Ich bin hier der Schmied falls du das noch nicht weißt."



01.12.2001 11:37#192
Elessar Vielen Dank für die kurze Erklärung.
Ein Schwert habe ich, es ist recht stabil und hat eine scharfe Klinge. Die Rüstung und das Schwert habe ich nun schon seit einigen Jahre und sie haben mir viele Male das Leben gerettet. Und nur weil ich hier nicht als gefangener sondern als Gejägter in die barriere kam, habe ich meine sachen noch... Und natürlich noch guten Tag, du bist der Schmied hier? Aha aha. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen.



01.12.2001 11:44#193
Callidus Calle ging zu den krautstampfern und machte sich an die arbeit


01.12.2001 11:51#194
Gor na Jan Gor na Jan schüttelt Elessar die Hand:"Ganz meiner seits.Wenn ihr eine Waffe braucht dann findet ihr mich in der Schmiede."Dann geht er in die Schmiede und beginnt wieder mit seinen Schmiedearbeiten.



01.12.2001 11:57#195
Callidus Calle kam wieder zurück und fragte Jan


was kostet deine beste einhandwaffe ?



01.12.2001 11:57#196
Elessar Scheint ein netter Typ zu sein, überhaup nicht arrogant...Elessar schaute Gor Na Jan nach, der sich pfeifend am Metall zu schaffen machte



01.12.2001 13:14#197
Callidus Jan was ist deine beste einhandwaffe ???



01.12.2001 13:17#198
alexthahaua Verschlafen trat Alex aus seiner Hütte.Verdammt, wieso geh ich in den Sumpf wenn ich sogut wie kein Sumpfkraut vertrag...[I]Alex schüttelte den Kopf, langsam wurden seine Gedanken klarer. Er packte seine Waffe, legte die Rüstung an und verschwand Richtung Sumpf, wo er auf Blutfliegenjagd ging. Schon nach kurzer Zeit hatte er eine kleine Gruppe von 3 Fliegen entdeckt. Entschlossen zog er seine Wächterklinge und blickte den Blutfliegen ruhig entgegen. Mit einer blitzschnellen Bewegung war er bei der ersten angelangt und führte einen harten Schlag von unten nach oben gegen den Rücken der Blutfliege, die tot umfiel. Die anderen 2 summten wütend und umkreisten ihn, die nächste erhielt einen Riss am rechten Flügen und torkelte. Benommen flog sie gegen einen Baum und Alex rammte ihr das Schwert in den Bauch. Die 3. Fliege streifte ihn zwar kurz am Bein, aber die Verletzung war nicht schlimm und so trat auch sie ihre Reise zum Schläfer an. Mit grimmigen Lächlen entfernte Alex die Flügeln und die Stacheln der Viecher, ehe er zurück ins Lager ging um die Sachen zu verkaufen...


01.12.2001 13:42#199
Callidus Calle ging zu alex


alex na wie gehts ??

kann ich noch was tun ??



01.12.2001 14:56#200
Callidus Calle ging zu Raphael


ich brauche noch 10 traumrufe !!

wie viel kostet es ?



01.12.2001 15:25#201
Alekius Eine ganze Weile ließen die Templer den armen Boten vor dem Tempel herumstehen bevor sie ihn einließen(auch das nur nachdem einer von ihnen drinnen gewesen war).Einer der Templer blieb am Portal stehen während der Zweite an seiner Seite wachend den Tempel betrat.
Es war ein dunkler Ort aber von nicht zu verkennender mystischer Kraft.Die beiden traten in ein Zimmer in welchem auf einigen Fellen der mächtigste Mann des Sumpflagers lag.Er sah geschwächt aus aber hatte dennoch de Gesichtsausdruck eines Erleuchteten.
Langsam wandte er sein gesicht in Richtung des Gesandten.
Dieser wusste das nun er das Wort zu ergreifen hatte.
Seid gegrüßt hoher Baal hundder,Saturas schickt mich mit dieser Botschaft.


01.12.2001 16:00#202
Callidus alle rauchte sein ganzes kraut und legte sich ganz glücklich ins bett


01.12.2001 17:02#203
Elessar Elessar ging nach einigem überlegen doch zu Gor na Jan hinunter und sprach ihn an.
Ich habs mir nochmal überlegt, es wäre nicht schlecht einen Dolch zur hand zu haben. Habt ihr welche auf Lager oder müsstet ihr einen neuen schmieden?


01.12.2001 17:08#204
Alekius OOC:Hallo hundder,bist du an deinen Verletzungen gestorben oder warum meldest du dich nicht?



01.12.2001 17:11#205
Gor na Jan Gor na Jan legt den Hammer zur Seite und dreht sich zu Elessar."Ich habe noch 5 Dolche in meiner Truhe."Er geht zu dieser und zieht einen Schlüssel aus der Tasche.Er schließt die Truhe auf und holt 5 Dolche herraus.Er legt sie auf den Tisch und erklärt dazu."Diese beiden hier sind Fellmesser.Sie sind dazu gedacht die Felle von Tieren abzuziehen.Sie kosten 50 Erz.Die 3 hier sind Kampfdolche.Sie sind spitzer und auch dazu gedacht kleinere Tiere zu töten.Sie kosten aber 120 Erz."Dann holt er ein Buch aus dem Regal und schlägt es auf."Durch einen Banditen aus dem Neuen Lager bin ich auf eine neue Art Dolch gestossen."Er zeigt auf einen Dolch mit einer scharfen gewellten Klinge über welchem steht "Assassinendolch"."Wenn duch noch einen Tag warten würdest dann könnte ich dir so einen Dolch anfertigen.Das kostet dann 200 Erz."


01.12.2001 17:30#206
Elessar Hm so ein Assasinendolch würde mich schon reizen, nur habe ich in meinem Sack nur 100 erz. Wisst ihr wie ich zu etwas mehr Geld kommen könnte? Gibt es hier irgendeine Arbeit, die ich ausführen könnte?



01.12.2001 17:40#207
Callidus Calle hörte seine worte und sagte

haste was zu verkaufen ??



01.12.2001 17:49#208
Elessar Hm naja ich habe noch etwas von ausserhalb der Barriere...neben dem Umhang den ich anhabe habe ich noch einen zweiten den ich verkaufen würde. Elessar zog einen Stoffkneuel hervor und breitete ihn sorgfältig aus. Der Stoff war grau gefärbt und hatte im unteren Bereich einige Verzierungen, um genau zu sein waren es 2 Motive von Schlangen, die sich um sich selbst schlingten. Der Umhang war nicht der allerneuste und auch nicht so schön wie der den Elessar trug, aber er war nicht unschön...



01.12.2001 17:57#209
Callidus ach komm ich leihe dir die hundert erz, wenn du mir später 120 zurück gibst !!


01.12.2001 18:03#210
Elessar Hey danke! Elessar schüttelte Callidus Hand. Ich hoffe du musst nicht zu lange warten und ich finde eine Arbeit. Er drehte sich zu Gor na Jan um und fragte: Gut dann wäre die geldfrage ja mal fürs erste geklärt. Schafft ihr den Dolch bis auf morgen?



01.12.2001 18:11#211
Callidus is doch kein problem


Calle gab ihm die 100 erz


weiß einer von euch wo hundder ist ?



01.12.2001 18:24#212
Elessar Tut mir leid ich bin ganz neu hier, ich habe diesen hundder noch nie zu Gesicht bekommen. Elessar rollt seinen 2ten Umhang wieder sorgfältig ein. Kann ich hier in einer Hütte übernachten?



01.12.2001 18:58#213
Elessar Raphael deutete Elessar ihn sich in seiner Hütte niederzulassen und Elessar nickte dankend mit dem Kopf. Er ging auf die Hütte zu und blieb davor stehen. Die Luft war angenehm kühl, der Wind wehte leicht und Elessar Umhang mit ihm. Man roch den Geruch von Sumpfkraut und hörte die Stimmen vieler Vögel und anderen Tieren. Wie er das liebte. er könnte Stunden in dieser Stimmung versinken und alles einfach nur in sich hinein atmen. Elessar lächelte, so übel war es hier nicht, es war ein Gefängniss, aber ein schönes, er bereute seinen Sprung nicht, jedenfalls jetzt noch nicht.
Er drehte sich um, trat in die Hütte ein und legte sich auf eines der Betten.


01.12.2001 19:08#214
Gor na Jan Gor na Jan guckt auf das geschmiedete etwas in seiner Hand,geht zu Elessar und sagt:"Bis Morgen früh wird der wohl fertig sein.Falls du eine Hütte suchst dann bist du in diesem Lager richtig."Er zeigt auf die obere Etage."Die Hütten für die Gäste und die niederen Novizen sind da oben.Such dir einfach eine aus."Als er sich wieder ans schmieden machen will dreht er sich noch mal zu Calle und Elessar und ruft:"Wenn einer von euch beiden sich 100 Erz verdienen will dann kann er ins Neue Lager gehen und einen Botengang für mich machen.Wer will ?"


01.12.2001 20:19#215
Alekius Als er aufhörte zu sprechen bemerkte der Bote das hundder wieder im Land der Ohnmacht weilte.Naja was sollte er da machen?Er legte den Brief auf den Nachttisch des Baals und impfte dem Templer ein darauf zu achten das er den Brief lesen würde wenn er das nächste mal aufwachte.
Dann verabschiedete er sich höflich von dem anderen Templer am Portal und machte sich auf den Rückweg zum neuen Lager.



01.12.2001 20:54#216
Callidus jan ich mache den botegang mit freuden !!!



was soll ich genau tun ??



01.12.2001 21:15#217
Lim-Dûl Lim-Dûl traf im Sumpflager ein und sah sich erst mal um. "Oben sind die Hütten für Gäste, sagst du?" , sagte er zu Gor na Jan gewandt. "Na dann werd ich mich mal dorthin begeben. Wer ist hier übrigens Sumpfkrauthändler? Und wie komme ich am besten zu ein bisschen Erz?"



01.12.2001 21:31#218
Schattenkanzler Endlich hatte Jari es geschafft.Erstand vor dem Eingang des Sumpflagers."Das ist also der Sumpf!Schön hier, und ruhig!Keine Gardisten oder andere Halsabschneider!Schön!".Er ging über die Brücke und stand nun mitten im Lager.Da sah er eine Gruppe von Novizen, Gästen und einen, der aussah wie der Schmied "Bist du der Schmied?Wenn ja, wo ist hier ne Wohnung zum pennen?Ich will euch nicht beitreten, aber ich brauche eine Bleibe für die nächsten 5-6 Tage!"sagte er zu dem, der aussieht wie der Schmied...



01.12.2001 21:44#219
Gor na Jan Gor na Jan dreht sich zuerst zu Lim-Dûl (oh mein Gott) und sagt:"Die Hütten sind für alle da nur zu.Der Sumpfkrauthändler hier ist Fortuno (npc).Was die Erzbeschaffung angeht solltest du es so machen wie alle neuen Novizen.Du kannst in den Sumpf gehe und Sumpfkraut pflücken.Am Ende des Tages bekommst du dann deinen Lohn.Das kannst du machen bis jemand einen Auftrag für dich hat."Dann zeigt Gor na Jan ihm wo die Sumpfkrauternter sind und dreht sich dann zu Calle.Er holt einen Brief und drei Zettel herraus.Auf dem Zettel steht:
Hallo Crowner.

Als Schmiede sollten wir unsere besten Erfindungen ja mal untereinander austauschen.Der Bote den ich dir schicke hat zwei Skizzen von meinen besten Einhandwaffen dabei.Wenn du einverstanden bist gib dem Boten eine Nachricht mit auf den Rückweg.

Gor na Jan

PSu kannst auch persöhnlich kommen und deine Waffen mitbringen.
Dann holt er noch zwei Zettel herraus.Über dem ersten steht "Wächterklinge" mit dem Bild einer Wächterklinge darunter.Auf dem Zweiten steht "Sumpfschneide" mit dem Bild einer Sumpfschneide darunter.Dann sagt er zu Callidus:"Gehe ins Neue Lager und gib diesen Zettel und die beiden Skizzen (Links) an Crowner.Er ist der Schmied des Neuen Lagers.Wenn du mit einer Antwort wieder zurück kommst dann kriegst du die 100 Erz.



01.12.2001 21:47#220
Gor na Jan Gor na Jan hatte im Gespräch Jari nicht bemerkt dreht sich dann aber zu ihm und sagt:"Wir sind Gastfreundlich.Du mußt uns auch nicht beitreten um hier zu übernachten."Gor na Jan zeigt Jari den Weg auf die obere Etage und sagt:"Da oben sind die Hütten für Gäste.Lasst es euch in unserem Lager gut gehen."Dann geht er zurück zu Calle.



01.12.2001 21:52#221
Schattenkanzler "Habt ihr auch jemanden, der mich wieder zusammenflickt?Die beschis*enen Gardisten haben mir im AL sehr zugesetzt!"sagte."Ich werde ein bisschen beim Sumpfkrautsammeln helfen, wenns recht ist!"fügte er hinzu...


01.12.2001 22:05#222
Gor na Jan Gor na Jan ruft einen Novizen zu sich und schickt diesen mit Jari zum Tempel.Dort angekommen macht er sich sofort daran Jaris wunden zu pflegen.


01.12.2001 22:12#223
Schattenkanzler "Danke, Schmied!"war seine Antwort "Sie haben mein Gesicht übel zugerichtet!"sagte er zu dem Novizen. "Ich werde tun, was in meiner Macht steht!"sagte der Novize.Jari lies sich wieder zusammenflicken,dann ging er wieder zu Gor Na Jan "Kannst du mir das Waffenschmieden beibringen?"fragte er ruhig...



01.12.2001 22:36#224
Lim-Dûl Lim-Dûl begab sich nach oben und rief aus: "Ich traue meinen Augen nicht! Elessar! Was führt dich hierher?"

[ot] gornajan warum oh mein gott??? [/ot]



01.12.2001 23:14#225
Elessar Elessar hörte einen Ausruf und wachte aus seinem Nickerchen auf. Und sah in der Türe einen Magier stehen. Noch schlaftrunken antwortete er: Lim-Dûl? Ich habe euch schon lange nicht mehr gesehen alter Freund. Jetzt erst richtig wach setzte sich Elessar auf und betrachtete sich Lin-Dûl genauer
Was eure Frage betrifft, ich war wiedermal auf der Flucht vor diesen Handlangern Baron Zundigs. Sie hatten mich schon beinahe, der einzige Ausweg war der Sprung in die Barriere, es ist noch nicht lange her. Und äh was tut ihr hier, in diesem merkwürdigen Gefängnis?



01.12.2001 23:50#226
Elessar Elessar hörte seinem Gegenüber interessiert zu
Was? Ihr habt euren Lehrer umgebracht?...ach so...ein Fehlurteil also? Tut mir leid für euch...
Lim-Dûl gähnte und sagte er lege sich nun hin um wiedermal etwas Schlaf zu kriegen. Weiter unterhalten konnten sie sich morgen auch noch. Sie verabschiedeten sich und der Magier verschwand in einer nahen Hütte.


01.12.2001 23:59#227
Elessar Elessar kletterte die leiter hinunter und schaute sich etwas um. Er sah viele Hütten und mehrere Etagen von Bretterböden auf denen wiederum Hütten gebaut waren. Es war nicht mehr viel los hier, die Nacht kam langsam angeschlichen und hüllte die Insassen der Barriere langsam in Dunkelheit. Als er nun so durch das Lager wanderte an diesem schönen Abend, sah er von weitem einen grossen Mann, der sich in der Schmiede umsah. Er ging langsam auf ihn zu, es schien ein erfahrener Krieger zu sein, den zu unterschätzen vielleicht den Tod bedeuten könnte.
Der Wind wurde heftiger und schnitt scharf durch die Lüfte. Die Tiere waren verstummt, man hörte nur noch vereinzelte Rufe von Menschen und das Gurgeln und Plätschern des Sumpfes
Elessar war nun bis auf wenige Meter an den Mann herangekommen, musterte ihn von oben bis unten und da er dachte, dass das hier bestimmt einen netten Schwatz geben konnte, begrüsste er ihn...



02.12.2001 00:21#228
Schattenkanzler "Hallo mein Freund!Was treibt euch zu dieser späten Stunde noch hierher?DEr Drang zum Stehlen?"Jari musste fies grinsen "Nein, nur Spass!Wer seid ihr?Mein Name ist Jari!"entgegnete er...



02.12.2001 00:32#229
Elessar Ich bin Elessar, ein einsamer Waldläufer. Ihr seht mir erfahren aus und ich möchte mich nur wiedermal gut unterhalten.
Irgendwie kam ihm dieser Jari dann aber doch etwas seltsam vor und eine mystische Kraft versuchte ihn irgendwie zu hindern mit ihm zu sprechen, also kehrte er sich wieder um und marschierte zurück...



02.12.2001 00:35#230
Schattenkanzler "Ja, ich habe schon viel Blut und viele Tote gesehen!Aber was tut ihr als "Waldläufer" hier in der Kolonie?Ich habe vier Männer innerhalb von zehn Minuten getötet und wurde verurteilt, den Rest meines Lebens hier zu bleiben!"sprach er ruhig...



02.12.2001 00:41#231
Elessar Elessar blieb stehen, warum ging er gegen seinen eigenen Willen wieder weg? Was war das für eine Kraft? Er drehte sich wieder zu Jari um und sagte: Tu...tut mir leid, es war etwas da... eine Kraft...sie hat mich von euch abgewendet. Ich weiss nicht was es war. Doch setzten wir uns doch. Er glit auf den Boden und kreuzte seine Beine



02.12.2001 00:41#232
Schattenkanzler "Was habt ihr?".Jari setzte Elessr nach."Warum wendet ihr euch ab?"fragte er hastig...



02.12.2001 00:43#233
Schattenkanzler "Ich verstehe nicht!"er setzte sich neben Elessar."Ihr sagtet etwas von einer Kraft!Was für eine Kraft!"er wurde unruhig...



02.12.2001 00:44#234
Elessar Ich verstehe es selbst nicht. Dieses Gefühl hatte ich noch nie. Aber...er stotterte ein wenig, da ihn dieses Ereigniss durcheinander gebracht hatte ...hat das etwas mit euch zu tun? Ich weiss nicht... es ist ein Signal, ein göttliches Zeichen, wenn ich dem so sagen darf



02.12.2001 00:47#235
Elessar Es war wie eine kalte Hand, die sich mir auf die Schulter legte und mich umdrehte. Ich konnte ihr nichts entgegensetzen, so...so als ob ich eine Puppe wäre, die von einer höheren Macht herumkommandiert wird...Habt ihr sowas schon mal erlebt, oder tönt das völlig verückt?



02.12.2001 00:48#236
Schattenkanzler "Wer seid ihr?Ich weiss nicht, ich kenne euch nicht!Mir fehlen die ersten 20 Jahre meines Lebens!"plötzlich traf es ihn wie ein Tritt "Habt ihr etwas mit meiner Vergangenheit zu tun?"er zitterte vor Angst...



02.12.2001 00:50#237
Elessar Euch fehlen 20 Jahre? Wie kommt es dazu? Elessar wurde schummrig, irgendwas war an diesem Mann, der ihm da gegenüber sass...



02.12.2001 00:58#238
Schattenkanzler "Ich weiss nichts!Eines morgens wachte ich auf und ich konnte mich an nichts mehr errinnern!Gar nichts!Als ich dann nach 2 Jahren kontakt zu meinem jüngeren Bruder hatte, kamen 6 Männer in die Kneipe, inder ich an diesem Abend saß und wollten mich provozieren!Das haben sie geschafft und ich tötete vier von ihnen.Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass ich absichtlich nichts von meinem Bruder erfahren sollte..."er zitterte immernoch...



Was weiß dieser Mann.Ich spüre, dass er etwas weiss!Nur was?


02.12.2001 01:06#239
Elessar Soviel ich aus eurer Geschichte entnehmen kann seid ihr nun 22 Jahre alt. Ich bin nun 26. Ich... ich habe auch einen kleinen Bruder, er dürfte ein paar Jahre jünger als ihr sein. Mein vater ist Soldat in der königlichen Armee. Er hat einen hohen Posten, wahrscheinlich hatt er sich in den 10 jahren noch weiter hochgearbeitet.
Ich habe meine Familie mit 16 verlassen. Mein vater wollte mich zu seinem Nachfolger machen, nur ich wollte da nicht mitspielen. Seither reise ich als Waldläufer durch die Lande. Von meinem Bruder hatte ich lange nichts gehört, bis vor 3 Jahren: Er schrieb mir von einer Entdeckung, welche ich umbedingt erfahren müsse. Doch ich habe das nicht besonders ernst genommen und habe mich auf meine eigene Sache konzentriert...



02.12.2001 01:09#240
Schattenkanzler "Was könntet ihr über meine Vergangenheit wissen?Könntet ihr irgendeinen Zusammenhang finden?Igendwas?Ihr habt in mir wieder den Trieb geweckt, etwas über mich zu erfahren!"...



02.12.2001 01:15#241
Elessar Ich kann euch nichts versichern, aber diese Dinge fallen zu schön aufeinander. Mein Bruder schrieb von einer Entdeckung, ich bin mir nicht sicher, aber es könnte...ach was, nein, das kann irgendwie nicht sein...es ist vielleicht etwas oberflächlich betrachtet, aber vielleicht wart ihr diese Entdeckung. Mein Vater war kein besonders ehrenwerter Mensch, und er tratt uns Kindern gegenüber immer versteckt und geheimnisstuerisch entgegen...Aber vielleicht ist das ja auch alles nur dummes Gespinn von mir...



02.12.2001 01:21#242
Schattenkanzler "Nein erzählt!Aber was ist an mir so besonderes?Das verstehe ich nicht!Aber bitte erzählt von euren Gedanken!Jeder Fetzen kann mich weiterbringen!stammelte er...



02.12.2001 01:30#243
Elessar Wenn ihr mein Bruder sein solltet, wie ich vermute, muss euch mein vater geheim und versteckt gehalten haben. Ihr müsst etwas besonderes sein, mein oder unser Vater hat eine Gefahr in euch gesehen. Ich weiss nicht ab welchem Alter er das gemerkt hatte, wahrscheinlich schon sehr früh...
Auch ich wurde einmal zu meiner grossen Überraschung von Untergeordneten meines eigenen Vaters gejagt, doch ich bin ihnen entwischt. Vielleicht ist unser Schicksal ein ganz ähnliches.
Wartet... ich...das
Elessar starrte auf den Boden und schien sich an etwas zu erinnern Als ich noch ein Kind war, ich erinnere mich, ich erinnere mich an einen... einen zweiten Bruder. Ja ich sehe einzelne Bilder... Vielleicht wart ihr es...vielleicht...



02.12.2001 01:40#244
Schattenkanzler "Aber wer war derjenige, den ich meinen Bruder nenne, mit dem ich Kontakt hatte?War es euer jüngerer Bruder?Und warum sollte euer...unser Vater eine Bedrohung in mir gesehn haben?"Jari war nunvollkommen aufgekratzt...


02.12.2001 01:41#245
Elessar Es ist gut, dass ich euch getroffen habe, es tauchen plötzlich ganz neue Sachen in meinen Erinnerungen auf. Mein Bruder... der andere, er komtm mir auf einmal ganz, ganz anders vor...vielmehr meines Vater gleich. Er hatte einen komischen Blick und war oft mit meinem Vater zusammen.
Er legte eine kleine Denkpause ein...
Wie wäre es mit vollgender Fassung:
Ihr seit mein Bruder, wurdet aber von meinem Vater vor mir geheimgehalten, da er Angst hatte, vor was auch immer. Später entdeckte er das gleiche bei mir und verfolgte mich durch seine Untergebenen. Ihr seit ihm in dieser Zeit irgendwie entwischt, habt aber euer Gedächtnis verloren. Unser Vater verfolgt nun uns beide, doch erwischt uns nicht. Was würdet ihr an seiner Stelle tun? ja, richtig, ein Lockvogel: Unser beider Bruder, der ihm so nah stand. Euch konnte er dadurch für immer in der Barriere entsorgen, ich aber kam gar nicht. Also versuchte er weiter mich zu verfolgen und... wartet..ich erinnere mich an.. an...
Elessars Gedanken sausten zum zeitpunkt zurück, als er in die Barriere sprang, seine Verfolger... er musste sie nochmal vor Augen haben... plötzlich erschrack er und rief:
Sie hatten das Wappen meines Vaters, es war kein anderes, es war genau dieses...


02.12.2001 01:43#246
Schattenkanzler "Ihr seid mein Bruder?Aber wieso das alles?Warum hatte unser Vater Angst vor mir?Später vor dir?"...



02.12.2001 01:44#247
Schattenkanzler ..."...und...was ist das besondere an uns...?"...



02.12.2001 01:47#248
Elessar Ich habe keine Ahnung...
Elessar schlug mit der Faust auf den Boden.
Verdammt!
Aber was rege ich mich auf? Es gibt zwei Möglichkeiten dies irgendwie herauszufinden:
Wir können versuchen, unsere Erinnerungen zu durchsuchen nach kleinen Hinweisen auf diese Rätsel
oder wir versuchen es durch Magier...keine Ahnung ob so was klappt, aber es wäre möglich



02.12.2001 01:50#249
Elessar Jedenfalls denke ich, dass wir zuerst einmal darüber schlafen sollten, es ist schon spät am Abend... denkt ihr nicht auch?
Elessar gähnte ausgiebig.



02.12.2001 01:53#250
Schattenkanzler Jari versuchte seine müden Glieder zu bewegen, aber es ging nicht.Er hatte zu lange gesessen "Ich kann mich bei den Feuermagiern nicht mehr blicken lassen, da ich im AL schei*e gebaut hab!Es geht nur über die Wassermagier, oder über die Baals in unserem Lager!Doch es scheint fast unumgänglich, dass ihr mein Bruder seid!Doch nun lasst uns schlafen gehen, ich bin viel zu müde zum denken!"er gähnte, erhob sich, half auch Elessar hoch und sie gingen zu ihren Hütten...



[OT]Hey Sorry das ich jetzt off gehe, aber ich fall schon um vor Müdigkeit!Wir sollten uns morgen so ggn. 12 wieder hier im RPG in diesem Thread treffen, vielleicht auch früher![OT/]



02.12.2001 01:58#251
Elessar Elessar ging mit Jari bis zu seiner Hütte und verlies ihn da, da er noch etwas überrumpelt war von diesem Gespräch vorhin schlurfte er an den Rand des Lagers und setzte sich da auf einen grossen eckigen Stein.
Elessar überkreuzte seine Beine und starrte zuerst seinen "Hocker" an. Was hatte dieser Stein wohl zu sagen, könnte er sprechen, was hat er schon alles erlebt? Hat er schon immer hier gelegen oder würde er hierhin versetzt? Woher kam er dann, vielleicht aus dem Gebirge da drüben oder ganz woanders her? War er einst grösser? Vermutlich ja. Wie vielen Kämpfen hat er beigewohnt? Wie viel Blut sah er herumspritzen und diesen Boden verunreinigen? Wieviele Kreaturen sassen hier, wieviele Menschen? Es gab so viele Fragen, die man sich über solch einfache Dinge stellen konnte...
Der Waldläufer schaute auf und blickte tief in die Nacht hinein, noch sah man die Umrisse des Sumpfes. Elessar liebte diese Stimmung, es war Ruhe, man hörte nur wenige Geräusche. Es schüttelte ihn, dieser Frieden, ja der Frieden, den er hier erlebte, der war es, welcher ihm so imponierte und ihn in Trance versetzte. In dieser Zeit konnte er über alles nachdenken, das ihn irgendwie beschäftigte oder berührte, war es Sinn oder Unsinn. Dies war sein Element. Er verweilte lange im sitzen und bewegte seine Gedanken von hier zu da und wieder zurück. Dachte über Dinge nach, über welche er am Tage keine Sekunde verschwenden würde, ob eine Antwort da war oder nicht war nicht entscheidend, es war viel wichtiger, dass er sich solche Fragen überhaupt stellte...
Nach einer oder mehreren Stunden erhob er sich wieder und ging aufrecht und zum Teil noch immer in Trance in die Hütte zurück...



02.12.2001 08:15#252
Callidus Calle ging los ins neue Lager



02.12.2001 09:28#253
Elessar Elessar wachte vom Sonnenlicht geweckt auf, trat aus der Hütte und streckte sich. Er hatte einigermassen gut geschlafen und hatte nun grossen Hunger. Er nahm Brot und etwas Fleisch aus seinem Beutel. stieg die leiter hinunter und setzte sich auf einen, von der Sonne beschienen Fleck Erde und ass Frühstück


02.12.2001 10:06#254
Schattenkanzler Jari wacht schweisgebadet auf.er hatte nicht besonders gut geschlafen.die Sache mit Elessar letzte Nacht bereitete ihm Kopfschmerzen.Er ging aus seiner Hütte und wäscht sic ersteinmal.Dann packt er verschiedene Nahrungsmittel aus und...da sieht er Elessar.Er geht zu ihm und setzt sich neben ihn "Moin, Mein "Bruder"!"Dieses Wort "Bruder" kam ihm so richtig fremd vor.Er schwieg und frühstückte dann mal richtig...



02.12.2001 10:57#255
Gor na Jan Gor na Jan legt den Hammer zur Seite und sieht sich was er die Nacht über erarbeitet hat.Der Assassinendolch ist fertig und sieht vieleicht sogar noch besser aus als das Orginal.Da er den Griff nur aus Holz angefertigt hat nimmt er sich getrocknetes Sumpkraut und wickelt es um den Griff.Er hält ihn in der Hand so das sich dieser der Form einer menschlichen Hand anpasst.Sumpfkraut hat die selbe Wirkung wie Leder aber dieses ist hier knapp und er hat keine Lust ins Neue Lager zu gehen aber vieleicht würde ein Neuer ja diesen Auftrag für ihn erledigen.Dann legt er den Dolch zur Seite und sucht in seinem Buch nach neuen Waffen."Hmm...Eine schwere Zweihandaxt.Mal ausprobieren ob ich das hinkriege."Während er sich an die arbeit macht wartet er auf Kundschaft oder auf Jari um seinen Dolch abzuholen.



02.12.2001 10:58#256
Schattenkanzler "Ich weiß nicht genau!Ich kann mich bei den Feuermagiern nicht mehr blicken lassen!Aber wir können zu de Wassermagiern gehen!Vielleicht hat man auch einen Auftrag für uns!So können ir 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!".Jari stand auf und ging Richtung Schmiede...



02.12.2001 10:59#257
Elessar Elessar beobachtete Jari beim essen, auch er musst sich zuerst an diesen Bruder gewöhnen. Er verweilte lange so und nahm gar nicht wahr wie Jari aufgestanden war, nun ging er hinter ihm her bis zur Schmiede...



02.12.2001 11:05#258
Schattenkanzler Als Jari sich umdrehte, bemerkte er wie Elessar ihm gefolgt war "Vielleicht hat der Schmied nen Auftrag!"er ging zum Schmied und fragte "Gor na Jan, habt ihr einen Auftrag, der uns ins neue Lager führt?" fragte er den Schmied...


02.12.2001 11:07#259
Elessar In der Schmiede sah er Gor na Jan, er musste wohl die Nacht über gearbeitet haben. Neben ihm stand Jari. Sie schienen sich zu unterhalten. Er schaute sich ein bisschen um und bewunderte die verschiedenen Waffen, die hier aufbewahrt wurden. Vom Dolch bis zu riesigen Zweihändern war alles vorhanden. Neben dem Schmied sah er einen Dolch liegen, als er genauer hinsah, bemerkte er, dass es jener Assassinendolch war, den er gestern bestellt hatte.
Wo war sein Erz? Oh mist!
Er hatte das Erz oben in der Hütte gelassen und rannte nun schnell hinauf um es zu holen.



02.12.2001 11:08#260
Gor na Jan Gor na Jan bemerkt Jari und sagt:"Gut das du da bist.Der Dolch ist fertig."Auf die Frage ob er ihm das schmieden beibringen könnte überlegt er kurz und sagt dann:"Hmm...OK.Aber du kannst nie so gut werden wie ein echter Schmied.Mein wissen ist durch jahrelanges Schmieden entstanden und ich kann dir nicht alles beibringen.Wenn ich dich unterrichten soll mußt du aber erst einige Aufgaben für mich erledigen (Skillgesetz).Bist du einverstanden ?"



02.12.2001 11:13#261
Schattenkanzler Jari merkte wie Elessar weggerannt war "Nicht ich habe den Dolch bestellt, sondern mein Bruder Elassar!Wartet hier auf ihn!Ausserdem habe ich euch eben schon gefragt, ob ihr einen Auftrag für mich habt, der mich ins Neue Lager führt!Im AL kann ich mich nicht mehr sehen lassen!Die bringen mich um!Und noch was wegen der Lehre: Ich habe schon in der Aussenwelt geschmiedet.Ich bin nicht unbegabt und ich kann, wenn ich hart an mir arbeite, auch ein sehr guter Schmied werden!Glaube ich zumindest!"grinste er den Schmied an...



02.12.2001 11:14#262
Elessar Elessar kam wieder in der Schmiede an, diesmal mit einem Sack Erz in der Hand. Er ging zu Gor na Jan
Ich nehme an das hier ist der Dolch, den ich gestern bestellt habe, ja? Vielen Dank, dass ihr ihn so schnell vertigstellen konntet.
Er gab ihm die 200 Erzbrocken und nahm den Dolch an sich. Er sah sehr schön aus und Elessar schaute ihn wenige Sekunden ganz genau an.
Ihr sei wirklich ein Meisterschmied. Diese Waffe sieht exzellent aus. Elessar vollführte mit dem Dolch in der Hand einige Drehungen und Hiebe in die Luft.
Er liegt mir gut in der hand, vielen Dank Meister.



02.12.2001 11:21#263
Gor na Jan "Verzeiht das ich euch verwechselt habe.Die Aufträge gehen zur Zeit alle durcheinander.Was deinen schmieden angeht kannst du nie ein Meisterschmied werden aber mit viel arbeit kannst du gut sein.Ok dann zu euren Aufträgen."Gor na Jan füllt in den Beutel mit den 200 Erz noch 200 Erz hinzu und wirft ihn zu Elessar."Du könntest für mich ins neue Lager gehen und Leder kaufen.Deine Bezahlung bekommst du wenn du wieder da bist."Dann dreht er sich zu Jari:"Willst du nun das schmieden lernen.Die Aufgaben werden nicht einfach.


02.12.2001 11:24#264
Schattenkanzler "Tut mir leid, aber ich muss mit Elessar gehen!Wir haben im NL etwas zu erledigen!Ich werde mich versuchen, wenn wir wieder zurück sind!Es tut mir leid, aber unsere private Angelegenheit ist von äuserster Wichtigkeit!"musste er dem Schmied gestehen...



02.12.2001 11:26#265
Elessar Elessar fängt den Beutel auf.
Ich werde mich sofort auf den Weg machen. Und mein bruder wird mit mir kommen, es ist wirklich äusserst wichtig für uns zwei.
Er verabschiedete sich von Gor na Jan und machte sich mit Jari auf den Weg zum NL, ein paar Erzbrocken waren immer gut zu gebrauchen. Und ausserdem mussten sie nun einige sachen klären.



02.12.2001 11:29#266
Gor na Jan "Nicht schlimm es ist ja nicht meine Ausbildung."Sagt Gor na Jan grinsend."Du kannst anfangen wann du willst."Als er sich wieder an die arbeit machen will ruft er noch mal zu Elessar und Jari:"Mein Name ist Gor na Jan aber ihr könnt das Gor na weglassen es steht nur für meinen Titel als Templer."Dann dreht er sich zu seinem Tisch und beginnt die Axtklinge zurecht zu schleifen.


02.12.2001 11:33#267
Schattenkanzler Jari ging neben Elessar her.Der Größenunterschied war gewaltig:1 Kopf!Jari war wahrlich ein Riese.Doch dann wandt er sich an Elessar "Was machen wir jetzt?Wir MÜSSEN zu den Wassermagiern.Nur sie können uns die letzten Fetzen des Puzzels vermitteln!Sonst niemand!"sagte er beiläufig zu Elessar...



02.12.2001 11:43#268
Flonos Als der Templer Flonos in den Tempel gelassen hat, ist er reingegangen .Zwei Sekunde danach ist er eingeschlafen.Alks er entlich wieder wach war,dachte er:"Da muss mir jemand einen mächtigen Schlafzauber auf den Hals gehetzt haben."Er ging zu hundder nach hinten und fragte ihn:"Tut mir leid das ich schon wieder störe,aber ich wollte noch mal fragen ob ihr mir die Magie des Schläfersbeibringen könntet.Diese brauch ich um die Schriftrolle der Fruchtbarkeit an der ich arbeite fertig zu stellen.Wenn ich fertig bin ,dann mussen in alle mit magischen Fähigkeiten im SL ihn sprechen und dann könnten wir es schaffen den Sumpf wieder Fruchtbar zu machen."



02.12.2001 11:52#269
Gor na Jan Ein Templer der Hundder in seinem Zimmer bewacht sagt:"Hundder befindet sich im Moment in einer tiefen Meditation und ist nicht ansprechbar.Aber ich soll euch ausrichten das Gor na Jan euch sprechen will."Der Templer zeigt Flonos den Weg zur Schmiede und begibt sich wieder zu seinem schon seit Tagen meditierenden Meister.Indessen ist Gor na Jan gerade mit der Klinge fertig und sucht in seiner Truhe nach einem passenden Stab.



02.12.2001 17:26#270
Flonos Flonos sprach zu Gar na Jan:"ein Templer bei hundder sagte ihr wollt mich sprechen!"



02.12.2001 17:44#271
Gor na Jan Gor na Jan bemerkt Flonos und schließt seine Kiste wieder:"Das ist richtig.Ich habe mit den Baals geredet und sie haben sich bereit erklärt das uns 10 von ihnen bei einem großen Ritual im Sumpf helfen.Sie warten nur noch das du ihnen die Grundformel gibst damit wir mit dem Ritual anfangen können.Hast du sie bei dir ?"



02.12.2001 17:48#272
Flonos "Natürlich habe ich sie dabei . Darin steckt viel arbeit. Ich hütte sie wie meine Augapfel."Flonos zeigte Gor na Jan die Schriftrolle."



02.12.2001 17:49#273
Raphael Raphael ging zu Gor Na Jan:"Ah, wie ich sehe ist Flonos mit seiner Schriftrolle fertig. Ich hab ihm ein bischen geholfen weil ich ein paar Worte aus der Orkmagie kannte. Der Sumpf ist also bald wieder fruchtbar."
[ot] ich hab och gepostet das ich weg fahre warum sprecht ihr mich dann überhaupt an?[/ot]



02.12.2001 17:53#274
Raphael "Ich glaube kaum das es klappen wird. Die magischen orkischen Worte in dieser Schriftrolle können nicht von magiern der Menschen gesprochen werden. Es würde nicht klappen. 2 Orkschamanen haben mir jedoch ihre Hilfe angeboten. Wenn ihr es wünscht werden sie am Ritual teilnehmen oder der Sumpf würde kaum fruchtbar gemacht werden." Diese Worte sprach er zu Flonos und Gor Na Jan


02.12.2001 17:54#275
Gor na Jan Wenn ihr bereit seid können wir gleich mit den Baals in den Sumpf gehen und das Ritual durchführen.(Ich mach dann den Thread auf).Gor na Jan ruft einen Novizen zu sich und sagt ihm das er die Baals informieren soll.



02.12.2001 17:55#276
Gor na Jan "Raphael hol du schon mal die Schamanen."



02.12.2001 18:02#277
Raphael "In Ordnung. Sag den Templern sie sollen die Schamanen reinlassen aber sie weder garantiert nicht allein kommen. Sie brauchen Schutz wenn sie hier sind. 3 Krieger werden bestimmt kommen falls Weneteilax hier sind. Es ist ein Ork Clan der sich mit Orks bekriegt. Jedoch sie sind Menschen und halb Orks. Kaum zu unterscheiden von Menschen." Raphael ging aus dem Sumpflager.


02.12.2001 18:05#278
Raphael Raphael rief in den Wald: "Krush akash mok akro!" § Ork Krieger kamen aus dem Wald mit denen es sich in richtung Ork Lager aufmachte.



02.12.2001 18:12#279
Gor na Jan Gor na Jan schaut den 4 hinterher und begibt sich dann mit Flonos zu den Baals."Geh du schon mal mit den Baals vor."Flonos macht sich mit den Baals schon auf den Weg in den Sumpf.Gor na Jan versammelt 25 Templer um sich und informiert die Torwachen über die baldige ankunft von Orks und das sie sich keine Sorgen machen brauchen.Dann begibt auch er sich mit den Templern in den Sumpf (Thread: Der Sumpf).

[OT]Raphael komm in den Sumpf und nicht ins Lager.[OT]



02.12.2001 18:14#280
Raphael Raphael kam ins Sumpflager und machte sic dann weiter auf in den Sumpf.


02.12.2001 19:09#281
Gor na Jan Eine Gruppe kommt aus dem Sumpf ins Sumpflager.Die Menschen verabschieden sich von den Orks und 4 Templer geleiten sie zum Ausgang.Die anderen Templer bringen mit Gor na Jan, Raphael und Flonos zusammen die Baals in den Tempel zum ausruhen.Gor na Jan sagt zu Raphael und Flonos:"Ich schmiede meine Axt jetzt fertig ihr findet mich in der Schmiede."Dann geht er in seine schmiede und macht sich wieder an die arbeit.



02.12.2001 19:31#282
Gor na Jan Gor na Jan kehrt noch mal in den Tempel zurück und sucht sich aus der kleinen Bibliothek mit dem Namen "Die Sprache der Goblins".Er geht zu seiner Hütte und setzt sich auf die Bank davor.Er schlägt das Buch auf und beginnt mit den Grundsätzen der Goblinsprache.



02.12.2001 20:09#283
Raphael Raphael spricht noch ein wenig mit den Schamanen die dann aber gehen. Doch sie haben ihm eine Nachricht für die Oberhaupte hinterlassen. Er will in den Tempel doch die Wachen sprechen ihn an: "Hey, bist du nicht der, er geholfen hat den Sumpf wieder fruchtbar zu machen?" "Ja das bin ich, ich habe die Orkschamanen hierher gebracht." "Ok, für deinen verdienst darfst du rein." Raphael sprach mit Gor Na Jan "Sag mal ist das da Goblinsprache? Wir wären ein utes Team wenn du Goblinsprache kannst und ich Orksprache. Ich habe eine Nachricht für Malar und hundder. Es geht um das Orklager und das Sumpfager." Raphael zeigte Gor Na Jan einer Brief auf dme Orkische Zeichen ware.



02.12.2001 20:24#284
Lim-Dûl Nachdem Lim-Dûl sich den Tag hindurch im Sumpf abgerackert hatte, kam er am Abend wieder ins Lager zurück. Er war noch unbewaffnet, daher fragte er den Schmied Gor na Jan:
Hast du irgendeinen einfachen Dolch, den auch ein Magier führen kann? Ich fühle mich schlecht, wenn ich unbewaffnet bin.
[ot] magier dürfen doch dolche führen oder?[/ot]



02.12.2001 20:41#285
Gor na Jan "Gor na Jan blickt von seinem Buch zu Lim-Dûl und Raphael auf."Ja Raphael das ist Goblinsprache.Sie ist gar nicht so schwer.Man muß nur lernen die Quiklaute in der richtigen Tonhöhe zu erwischen weil die meißte Sprache aus gequicke besteht.Ich werde mir wahrscheinlich mal einen Goblin schnappen um deren Sprache zu lernen."Dann steht er auf und geht in die Hütte.Als er wieder da ist wirft er Lim-Dûr einer leichten Kampfdolch zu."Geht aufs Haus ich hab heut gute Laune."Dann setzt er sich hin und ließt weiter.Morgen hat er vor jagen zu gehen doch heute ist es schon spät.



02.12.2001 21:06#286
Raphael Raphael sieht hundder mit seiner schweren Verletzungen. "Man, die müssen ja wirklich schlimm sein. Wochen sind vorbei und es geht dir immer noch nicht besser. Hier ich weiß nicht genau wie es geht aber sollte funktionieren. Raphael rieb hundder Orkblätter ein, sie sollten eine Schmerzdämmende Wirkung haben.


02.12.2001 21:09#287
Raphael "hundder, die Orks haben eine Nachricht für dich also wenn es dir besser geht lass es mich wissen. Achja du kriegst ja hier nicht viel mit, der Sumpf ist wieder fruchtbar dank meiner, Flonos und der Hilfe der Orks."


02.12.2001 21:11#288
Raphael "hundder, die Orks haben eine Nachricht für dich also wenn es dir besser geht lass es mich wissen. Achja du kriegst ja hier nicht viel mit, der Sumpf ist wieder fruchtbar dank meiner, Flonos und der Hilfe der Orks. Gor Na Jan und di Baals haben auch ihren Teil dazu bigetragen.



02.12.2001 21:16#289
Lim-Dûl Lim-Dûl bedankte sich bei Gor na Jan. Früher oder später muss ich den Stabkampf lernen, sagte er sich. Er staunte, warum Raphael so gut mit Orks auskam, wie er behauptete. "Wie kommt es, dass sie dich nicht töten? Trägst du ein Ulumulu?", fragte er ihn.



02.12.2001 23:52#290
Tomekk Tomekk legte sich ins Bett und schlief sofort ein...



03.12.2001 08:44#291
Malar Malar kam aus dem Sumpf getreten. Nun seit einer ganzen Woche war er nicht mehr im sumpflager gewesen. Das letzte mal war er im Sumpflager als der Gardist Nek sich das Leben nahm, Malar hatte ihn, wie es ihm Brief an ihn stand, eingefroren. Damit Nek's Sohn fals dieser einmal hier auftauchen würde, seinen Vater sehen könnte. Eine Woche lang hat Malar für des Gardisten arme Seele gebetet und den Schläfer um Verzeihung gebeten. Nun ist der Templer aber wieder da und er bestaunt das Lager welches wieder ziemlich aufgebaut wurde von den Novizen und Templern. Malars Augen schweifen umher, schon seit langer Zeit war er nicht mehr so glücklich.

Einen guten Morgen Sumpflager...

flüstert er. Dabei macht sich ein hinterhältiges Grinsen auf Malar's Gesicht breit.



03.12.2001 12:01#292
Lim-Dûl Lim-Dûl liess seine Frage im Raum stehen und ging los: heute wollte er sich das Gelände zwischen den Lagern genauer ansehen. Vielleicht würde er ja auf etwas Spannendes treffen? Er lief los.



03.12.2001 14:38#293
Raphael Raphael ging Lim nach.



03.12.2001 15:46#294
Flonos Flonos nahm ein paar Vorräte aus der Kamme rund ging dann in Neue Lager.


03.12.2001 16:46#295
Callidus Calle kam aus dem NL



03.12.2001 17:43#296
Callidus ist hundder oder Malar da ??



03.12.2001 18:04#297
Callidus Calle geht wieder zu seinem eisernen träning für das tunier


03.12.2001 18:09#298
Raphael Raphael sah eine Hütte neben seiner die groß war. Er gin in sie herein. Dort lagen ein paar Türen mit ihren Schlüsseln, Schränke, Statuen und Teppiche herum. sie war ziemlich dicht an Raphaels Hütte dran und er dachte sich ob er daraus nicht was machen könnte. Er hang ein Schild an auf dem stand "in Bau" un rief Calle zu sich "Calle pack mal mit an die Hütte ein bissel vergößern hier is ja noch Platz." Raphael baute an die Hüte und macte sie shcon einige Meter größer. Er machte 5 Räume in die Hütte und einen großen. Der große war eine Art "Flur". Die anderen 5 Räume waren aber auch sehr groß. In ihnen stand ein Bett, ein Holzhocker mit Holztisch, eine Statue und ein kleiner Schrank. Auf dem Boden war ein Teppich ausgelegt. Die Türen setzte er als verbindung zwischen dem großen Raum ein. Sie wurden abgeschlossen und Raphael packte die Schlüssel in eine Truhe. In der Hütte war noch eine Theke. Diese Hütte schien mal eine Bar gewesen zu sein. Nun hatte Raphael eine Art "Rasthof für Wohlhabende" gehabt. Hier sollten ab jetzt Leute schöne Zimmer bekommen. Für Erz oder andere Waren. "Hiermit ist die Zimmervemietung eröffnet"



03.12.2001 18:11#299
Raphael Raphael ging wieder in seine Hütte shcloss vorher jedoch noch die andere ab


03.12.2001 18:15#300
Flonos Flonos sah die Zimmervermietung,nachdem er vom NLzurückwar, dachte sich er könnte mal ein Schild dafür machen. Schließlich war er ja Schriftgelehrter. Er setzte sich vor diese Hütte und versuchte ein schönes Schild herzustellen.


03.12.2001 18:19#301
Flonos Flonos zog an einem Traumruf und nahm ein Stück Brot was er dann aß.


03.12.2001 18:45#302
Gor na Jan Gor na Jan blickt von seinem Buch auf als er den Krach aus der großen Hütte kommen hört.Er sieht hinüber und bemerkt das die neuen tatsächlich vorhaben ein kleines Hotel zu eröffnen.Er schüttelt den Kopf und denkt sich welcher Idiot sich wohl für Erz ein Hotel nimmt wenn er sich kostenlos eine Hütte auf der oberen Etage nehmen kann.Mit einem grinsen schlägt er das Buch zu und geht in seine Hütte.Dann schnallt er sich seinen Bogen und sein Schwert um.Er öffnet seine Truhe und holt einen Rattenkäfig herraus."Nicht dafür gemacht aber ein Goblin müsste reinpassen.Dann verläßt er das Lager.



03.12.2001 19:49#303
Gor na Jan Gor na Jan kommt mit einem Käfig ins Sumpflager.In diesem Käfig sitzt ein roter Goblin der lautstark tobbt.Er geht in seine Hütte.Setzt sich aufs Bett und stellt den Käfig auf einem Tisch vor ihm ab.Dann geht er zur Tür und schließt sie ab.Er holt wieder das Buch raus und setzt dich vor den Gobblin."Quikle chiek."Sagt Gor na Jan und wartet auf die reaktion des Goblins.Das bedeutet soviel wie "Willst du was essen".Der Goblin antwortet mit einem grellen kiechern was soviel wie "ja" bedeutet.Gor na Jan holt aus seinem Beutel eine Scavengerkeule.Dann sagt er den Goblin das er die Keule kriegt und ihn rausläßt wenn er nicht versucht zu flüchten oder ihn anzugreifen.Der Goblin setzt sich auf den Boden als würde er überlegen stimmt denn aber doch zu.Gor na Jan öffnet die Tür und der Goblin versucht anzugreifen.Dann zuckt er aber doch zurück als Gor na Jan seine Hand zur Sumpfschneide streckt.Der Goblin keift ein paar Schreie und schnappt nach der Keule.Gor na Jan schlägt ihn in die Ecke und sagt auf Goblinsprache:"Reg dich ab sonst kriegst du nichts."Als der Goblin sich beleidigt in die Ecke setzt wirft Gor na Jan ihm doch noch die Scavengerkeule hin.Dieser fängt sie mit einer Geschwindigkeit auf wie er sie von Gobblins gewöhnt war."Ein prächtiges Haustier.Mit einem Menschen kann der es auch aufnehmen nach dem richtigen Training."Dann breitet Gor na Jan eine Decke auf dem Boden aus und holt 5 weitere Scavenger Keulen aus dem Schrank.Er legt sie auf einen Teller und stellt sie auf den Boden.Der Goblin macht sich über die Keulen her und läßt sich dann satt auf die Decke fallen.Auch Gor na Jan ist müde und legt sich ins Bett.



03.12.2001 20:02#304
Raphael Raphakommt in die Hütte von Gor Na Jan und blebt erst stehen als er dne Goblin sieht "haste also doch einen gefangen? frag de Goblin mal ob er jemanden seines Stammes kennt der im Orkgebiet wohnt. Die Orks klagen nämlich schon seit iniger Zeit über eine Gruppe Goblins die ihre Häuser plündert. Sie wollen dem treiben ein Ende setzten also diese Gruppe töten. Ich glaube es ist eine Art Goblin-Clan was da alles plündert."



03.12.2001 20:06#305
Raphael "Wenn der Goblin den Clan kennt sag ihm er sollte sich lieber darum kümmern das de aus dem orkgebiet verschwinden sonst sieht er die noc in Stückchen wieder. a kan ic auch nix gegen machen"



03.12.2001 20:10#306
Raphael Raphael sprach zu Flons:"Kannst du für 400 Erz soviel Wein wie möglich besorgen du wirst auch bezahlt."



03.12.2001 20:14#307
Flonos Flonos schnappte sich dasw Erz und rann los in Richtung AL.



03.12.2001 20:25#308
Malar

Oh Mein gott was ist den hier los??

Nein, kein Hotel. Der Sumpf steht für die Freundlichkeit. Bei uns kriegt jeder ein Zimmer umsonst auch wenn der richtige Besitzer dafür draussen auf dem Boden liegen muss.

Die Sache mit den Orks hab ich nochmal durchgehen lassen. Aber sie ist eigentlich auch schon Scheisse! Schliesslich würden die Orks ihr Wissen nie preisgeben...Na ja wie gesagt das lass ich mal durchgehen.

@Gor Na Jan

Nein, auch keine Goblinsprache! Goblins sind Tiere. Oder hast du schon mal versucht die Sprache der Katzen oder Hunde zu lernen?
Goblins sind keine Haustiere! Keine Disskusion! Ende!





03.12.2001 20:26#309
Flonos Flonos war zurück. Er ging in die ging zu Raphael und gab im die Weinflaschen.


03.12.2001 20:33#310
Flonos Flonos ging zur Schmiede und fragte Gor na Jan :"Könntest du mir ein schönen Dolch schmiden .Er sollte aber nicht mehr alls 300Erz kosten.


03.12.2001 20:42#311
Gor na Jan Gor na Jan spricht nun seit 3 Stunden mit dem Goblin und er hat das Gefühl das der ihn nur verstanden hat weil eine Scavengerkeule sowieso etwas zu essen bedeutet."Vieleicht sind die Goblins friedlicher wenn ich dich freilasse?Dann wissen sie vieleicht das wir auch Goblins verschonen wenn sie unterlegen sind."Gor na Jans entschluss stand fest.Er gibt ihm eine Scavengerkeule und öffnet die Tür.Der Goblins rennt nach draussen und aus dem Lager.Gor na Jan stellt das Buch wieder ins Regal."Hilft ja eh nichts."Dann greift er sich ein anderes Buch übers schmieden und setzt sich wieder auf die Bank.Er beobachtet grinsend wie Malar den neuen beibringt das das Hotel nicht gebaut werden darf."Er ist also wieder da.Dann kann das Training vieleicht bald weitergehen."Denkt er sich und beginnt das Kapitel Schwerter A-E zu lesen.
[OT]Ich bin auch froh das du wieder da bist [OT]



03.12.2001 20:47#312
Gor na Jan Gor na Jan blickt zu Flonos auf.Er zieht einen leichten Kampfdolch aus seiner Tasche und gibt ihn Flonos."Das macht 200 Erz.Lim-Dûl hat den selben und hat sich noch nicht beklagt.Du kannst zahlen wenn du das Geld hast."Er zieht eine Liste hervor und trägt Flonos/200 ein.Dann steckt er die Liste weg und ließt weiter.



03.12.2001 21:00#313
Callidus Calle kam von seinem Training zurüc und ging in die schmiede


Jan ich brauche ein schwert für sagen wir 400 erz,

aber einhand bitte



03.12.2001 21:19#314
Callidus Calle sah Malar und ing auf ihn zu



Zu oft ist ein neuer Tag begonnen, seit wir uns das letzte mal gesehen haben

warte mal kurz

Calle rannte zu Fortune holte sich seine Ration, gab einen schwarzen Weiser Malar und nahm selbst einen


erzählt bitte wo hundder ist !

ich würde ihn gerne treffen !!



03.12.2001 21:22#315
Raphael Raphael schloss die Tür zu seinem gsthauswieder auf. "Das wars, noh nicht mal angefangen und schon wieder vorbei. Ic werd das jetzt für meine Privatnutzung an mich nehmen." Raphael ging aus seinem Gasthaus. schließt die Tür zu und sagt zu Malar: Dieses Haus ist nun ein Gastshaus für Freunde von mir die müssen dafür nichts bezahlen. Aber es gibt welche die in diesem Haus nie schlafen werden..." Die Tür war Dietrichsicher und Raphael ging zu Gor Na Jan "Findest du es in ordnung das Malar es verbietet einen Goblin zu halten?"



03.12.2001 21:26#316
Callidus Rapha sieht und ihm auch einen schwarzen weiser zuwirft


bitte



03.12.2001 21:29#317
Raphael "Calle komm ich weihe dich in die geheimnisse unserer WG ein. Hier nimm diese Karte sie führt dich zu unsrer geheimen Höhle im Orkgebiet.



03.12.2001 21:38#318
Gor na Jan Erst sieht Gor na Jan zu Raphael."Er muß strenger sein.Er ist unser vorgesetzter das mußt du auch aktzeptieren.Er ist manchmal sehr streng aber er ist ein guter Gefährte."Während er das sagte stand er auf und ging zu seinem Waffenschrank.Nun sucht er 3 Waffen raus und zeigt sie Callidus:

Nr. 1 ist ein Darmbrecher der kostet genau 400 Erz.

Nr. 2 ist ein leichter Einhänder der kostet 350 Erz.

Nr. 3 ist eine Minecrawler Schneide die kostet allerdings 450 Erz.
"Welches willst du ?"



04.12.2001 13:27#319
Callidus ich nehme den Darmbrecher


Calle warf ihm 400 erz zu und nahm sich das schwert


danke

Calle ging zu Rapha
er nahm die karte



was ist das geheimins ??



04.12.2001 16:03#320
Gor Na Tim Gor Na Tim gesellt sich zu Gor Na Jan doch was er da sieht bringt ihn dazu sein Gesicht zu verziehen. Was willst du denn hier ??? Bist du etwa schon wieder bei uns ???



04.12.2001 16:36#321
Callidus was ich hier will ??

ich bin mitglied !!!


und brauche eine Waffe !!



04.12.2001 18:00#322
Gor na Jan "Gute Wahl Calle.Der Darmbrecher ist einer meiner Favoriten.Und für Sumpfler noch Extra günstig.Ach ja wo ist eigentlich die Botschaft von Crowner.Du hattest doch einen Botengang zu erledigen."Gor na Jan lehnt sich an die Wand und guckt Calle höhnisch an.



04.12.2001 18:33#323
Callidus ich habe Crowner nicht vorfinden können


leider !Darmbrecher ist ein komischer name für ein Schwert !!
erzähl mir doch wie du auf den namen gekommen bist !



04.12.2001 19:01#324
Gor na Jan "Ramm es jemandem in den Magen und du wirst sehen was ich meine."Gor na Jan läuft ein Schauder über den Rücken als er daran denkt und er schüttelt sich."Buäh.Das ist nichts für schwache Nerven."Dann ertönt ein Schrei über ihnen.Es ist eine Harpie.Gor na Jan zieht seinen Bogen und schießt einen Pfeil nach der Missgeburt.Diese dreht sich um und pfängt den Pfeil.Die Harpie schleudert ihn zurück so das Gor na Jan gerade noch ausweichen kann.Dann zieht er sein Schwert als die Harpie im Sturzflug auf ihn und die Umstehenden zugerasst kommt.



04.12.2001 19:01#325
Flonos Flonos war sehr zufrieden mit seiner neuen Waffe.Erging zu Gor na Jan und gab im die 200 Erz.Dann sah er eine Fleischwanze und stach zu.Er warf sie in ein Lagerfeuer.



04.12.2001 19:07#326
Malar Malars Augen weiteten sich als die seleben eine Harpie erblicken die sich auf eine schar von Sumpflern stürzt. Noch im Sprint zu der Gruppe zieht Malar sein templerschwert. Kurz vor dem Ort des Geschehens springt Malar ab und lässt die Klinge durch die Luft sausen. Geschockt weicht die Harpie zurück als sie die Klinge an ihrem Arm spürt. Die Harpie warf giftige Blicke um sich und glitt wieder mühelos in die Höhe. Das Geflügelte Wesen versuchte Gor Na Jan und Malar Angst einzujagen in dem sie laut fauchte und mit ihren langen Klauen um sich schlug. Doch die beiden Templer liessen sich nicht verunsichern.


04.12.2001 20:01#327
Callidus Als Calle sah was passierte war Calle erstmal geschockt und dachte nur

was wollen die hier denn ??

sofort zog er sein neues schwert und ging zu der harpie und greifte sie mit schnellen schlägen an


hehe training bringts du komisches vieh

doch doch die harpie erwischte ihn leicht am arm und Calle sprung zurück

aua

er warfv der Missgeburt dsein schwert in den bauch, es stürtzte ab, nahm sein schwert und dachte daran was Jan über dieses schwert sagte



04.12.2001 20:56#328
Gor na Jan Die Harpie liegt am Boden als Calle auf sie zurennt.Gor na Jan ruft:"CALLE PASS AUF!!!"Doch zu spät.Calle flog bereits im hohen Bogen durch die Luft als die Harpie ihre Flügel ausbreitet und ihn damit zurück schlägt.Sie erhebt sich wieder in die Luft und fängt weiter an zu schreien."HALTS MAUL!!!"Schreit Gor na Jan und wirft eine Keule nach der Harpie.Diese bekommt sie gegen den Kopf und schüttelt sich.Das hat sie noch wütender gemacht und die Harpie versucht jetzt mit lautem getöse und Scheinangriffen der Menge Angst einzujagen.Sie hat erfolg.Der Platz vor der Schmiede ist leer nur die beiden Templer weichen nicht vom Fleck.



04.12.2001 21:06#329
Malar schnell schiesst die Harpie runter zur Erde auf die beiden Templer zu. Roh schubst Malar Gor Na Jan weg und lässt die Harpie auf sich zukommen. Kurz bevor die Harpie sich auf Malar schtürzen konnte machte dieser einen schritt zur Seit und die Harpie klebte am Boden. Sofort fuhr Malars Schwert auf den Rücken der verwunderten Harpie. Auch gor Na Jan liess seine Waffe auf dem Rücken der Kreatur tanzen. Und bevor sich das Biest wieder erheben konnte, lag sie tot am Boden.

das wars. Ich frage mich bloss wie eine Harpie hierhin gelangt ist...


04.12.2001 21:15#330
Callidus noch ganz betaumelt liegt Calle auf dem boden

was war das ?

er erhebtsich und sieht sich das fieh an



04.12.2001 21:43#331
Malar Ok Leute mir reichts für Heute ich geh mal in die Taverne. MAn vermisst mich da sicherlich schon.

Malar lacht und denkt an die Ziten mit Maxxz und seinen alten Kumpels zurück. Doch dann macht er sich auf den Weg zum schattenläufer.

wenn jemand mitkommen will, dann soll er sich beeilen.



05.12.2001 13:25#332
Gor na Jan "Ich würd ja gern aber wer hält dann noch das Lager zusammen ?"


05.12.2001 14:57#333
Callidus ein bier wäre jetzt das richtige


Calle folgte Malar



05.12.2001 15:10#334
Gor na Jan "Hmm.Eine Nacht werden die mich wohl mal entbehren können."Gor na Jan schnappt sich seinen Rucksack und steckt für den Fall der Fälle ein paar verkaufswaffen ein.Dann schreitet er durch das Tor den Weg zur Taverne.



05.12.2001 17:47#335
alexthahaua Eine HARPIE?Alex reißt verwundert die Augen auf, als ihm ein Novize die Neuigkeiten erzählt.Junge, das das Kraut schon solche Wirkung hat...denkt er sich, und verzieht spöttisch die Lippen. Dann dreht er sich um und lässt den Novizen stehen, ruft ihm aber noch zu er soll sich mal im Sumpf nützlich machen, immerhin müssen wir ja den Sumpfkrautbestand nachholen. Nachdenklich ging Alex in seine Hütte und kramte ein Buch über Harpien hervor. Hm... Harpien sind geflügelte, gar bösartige Wesen. Sie befallen mit ihren vogelartigen Klauen ahnungslose Wanderer und reißen sie in Stücke. ...Alex schlug das Buch wieder zu und ließ es auf dem Tisch liegen. Er hatte genug gelesen, außerdem war er nicht scharf drauf die übertriebenen Formulierungen in seinen Kopf zu lassen. Allerdings würde er wachsam sein, er hatte genausowenig Lust auf einmal Vogelkrallen in seinem Rücken zu haben.



05.12.2001 18:14#336
Callidus Calle kam aus richtung der Taverne und ging zu alex


Alex ??

eine Harpie war hier !!

Malar und Jan haben sie platt gemacht, aber was glaubst du ?
kommen da noch mehr ??

ja denn dann müsste ich nur mehr trainiern !!



05.12.2001 18:29#337
Gor na Jan Gor na Jan kommt ins Lager und bekommt das Gespräch mit."Hi Calle.Wir können doch zusammen trainieren wenn du lust hast.Ich habe als Templer schon viel Kampferfahrung und könnte dir bestimmt noch was beibringen.Außerdem kann ich durch einen flinken Novizen ein gutes Aufwärmtraining kriegen."


05.12.2001 18:39#338
Callidus aber klar will ich trainieren !!!

auf welche weise ?

sollen wir beide gegeneinander antrehten ??

wenn ja bitte nicht so doll !



05.12.2001 18:44#339
Gor na Jan "Warte kurz."Gor na Jan geht in die Schmiede und holt 2 Schwerter herraus.Sie sind an der Spitze abgerundet und haben eine Dicke an den Seiten Runde Klinge."Das hier sind Übungsschwerter.Damit kann man niemanden ernsthaft verletzen aber man erzeugt genug Schaden um einen Sieger dabei herauszukriegen.Außerdem trainiert es die Schmerzgrenze.Wollen wir in den Sumpf (Thread) zum trainieren gehen ?Hier ist zu viel los."



05.12.2001 18:49#340
Callidus von mir aus !

die schwerter sehen dafür passend aus !!

und wenn du irgendwann mal jemanden zu trainieren brauchst sag mir bescheid
die beiden gingen in den sumpf



05.12.2001 18:59#341
Raphael Raphael kam aus seiner Hütte gekrochen: "AAAAHHHHH *gähn* hab ich gut geschlafen." Raphael ging in seinen Raum und übte ein bischen it seinem Schwert. Dann ging er in sein kleines Versteck durch die Tür und hob ein paar Orkwaffen hoch als gewichtestemmen.



05.12.2001 19:01#342
Raphael Raphael ging nun in den Sumpf.



05.12.2001 19:54#343
Callidus Calle kam wieder aus dem Sumpf, holte sich bei Fortune Kraut und ging in sein Zimmer



05.12.2001 20:02#344
Raphael aphael holte aus seiner geheimen Kammer einen Assasinendolch. Er nannte ihn Vaters Rache, denn dieser Dolch gehörte einst seinem Vater der noch irgendwo in der Barriere stecken muss. Irgendwann wird Raphael seinen Vater wieder finden und dann werden sie es mit diesem Dämon aufnehmen der den Rest der Familie getötet hat. "Irgendwann werde ich Mutter rächen, das verspreche ich dir Vater!"


05.12.2001 20:06#345
Callidus Calle sah Rapha und ging zu ihm


schönen dolch hast du da !!

wollen wir noch etwas traibieren ??

dann bist du morgen besser gegen Jan und ich kann auch trainieren !!


05.12.2001 22:09#346
Lim-Dûl Lim-Dul kam halbtot im Lager an, begab sich sofort nach oben in die Hütte, die er schon letztes Mal benutzt hatte und schlief sofort ein.



06.12.2001 09:29#347
Lim-Dûl Lim-Dûl wachte auf und es ging ihm schon bedeutend besser. Er begab sich nach unten zu Gor Na Jan und fragte ihn: "Du hast nicht zufällig einen Auftrag für mich? Ich habe mein weniges Erz in der Kneipe verprasst!"



06.12.2001 13:40#348
Raphael "willst du wirklich mit mir trainiren Callidus? Dieser Dolch... ich nenne ihn Vaters Rache. Es war der Dolch meine Vaters, er hat ihn mir gegeben kurz bevor er in die Barriere geworfen wurde. Ein Dämon hat meine Mutter umgebracht, sie war ebenfalls in der Barriere. s gibt eine Waffe mit der man Dämonen töten kann. Dieser Satz spricht für das Schwert.

Ein Schwert, zu bezwingen
Mensch und Ork,
Wesen mit Flügeln,
dem Dämonlord.

Doch es gibt noch eine Art Katar. Man soll es ins Herz des Dämons rammen, wenn seine Seele verbannt werden soll. Einmal hatte ich damit einen Dömon getötet und seine Seele verbannt, das war aber noch bevor ich in die Barriere kam. Als ich hier herein geworfen wurde nahm ein Gardist das Katar und warf es in die Berge. In den Bergen dort gibt es ein Bluthundrudel und ein paar ausgstoßende Orks. Wenn du willst können wir beide nach diesem Katar suchen."



06.12.2001 15:01#349
Callidus wenn du glaubst, dass wir das schaffen können wir es versuchen ! und wie sieht es sonst aus ??

moment

Calle rannte zu Fortuno und holte sich seine drei schwarzen weiser, danach ging er wieder zu Rapha


aber vorher würde ich gerne noch das geheimnis wissen !

dann können wir los !



06.12.2001 15:36#350
Raphael Raphael gab Calle einen Schlüssel:" Der führt dich zu unserer geheimen Kammer. Da hinten in der Hütte die Tür da kommste in unsere Kammer. Das zweite geheimnis... komm mit ich zeigs dir einfach."
Raphael ging mit Calle in richtung Orkgebiet.
[ot] weiter in Zwischen den Lagern [/ot]



06.12.2001 16:07#351
Samantha Endlich erreichte Nienor das Sumpflager, ihre letzte Station für heute. Sie klebte eilig einen Zettel an den Eingang und verschwand sofort wieder. Auf dem Zettel war zu lesen:

-Fruchtbarkeitsfest-

Am Freitag den 7.12. im Amazonenlager. Alle sind eingeladen!


06.12.2001 16:30#352
Callidus Calle kam ins Lager gehumpelt und sah das schild


fruchtbarkeit ...... ?

was die wohl darunter versthen ?

naja ist ja auch egal !

Calle legte sich wieder in sein bett



06.12.2001 16:37#353
Raphael Raphael sah das Schild:"cool, dann werd ich da wohl meinen Geburtstag feiern." denn Raphael hatte am 7.12 geburtstag. dann würde er 19 sei.
[ot] ich hab auch im realen Leben Geburtstag, aber mein Char hier würde denn 19 werden. [/ot]



06.12.2001 16:57#354
Raphael "Gor Na Jan, ich gehe ins Amaonenlager. Wenn du imer noch kämpfen willst bin ich dort."



06.12.2001 17:51#355
LUKA$ Lugorgo wacht auf. Er liegt noch immer auf seiner Decke mit den waren auf dem Platz vor dem tempel! Ach du scheiße! Hey du! Wie lange liege ich hier schon? fragt er einen Novizen! Schon ne weile! entgegnet dieser! Scheiße! Na wenigstens klaut ihr nichts!
Lugorgo setzt sich wieder aufrecht hin und ruft: Felle, Krallen, Orkwaffen! Kommt hierher und handelt mit mir!



06.12.2001 18:27#356
Raphael über de Berge kam Raphael geklettert doch er stürtze ein paar meter. "Aua das tut weh." Er trank einen seiner Spezial Tränke aus dem orkgebiet und sprach zu Lugorgo:" woher hast du denn die Orkwaffen? ´Sag boß du hast es mit Orks aufgenommen."



06.12.2001 18:36#357
Gor na Jan Gor na Jan wird von Lugorgos rufen aus dem Schlaf gerissen.Müde reibt er sich die Augen und legt seine Rüstung an.Er nimmt ´seinen Bogen um und geht zu Lugorgo:"Ich brauche Felle und Krallen um meine Waffen zu verzieren.Was kannst du mir anbieten ?"



06.12.2001 18:48#358
LUKA$ Hallo! Also: Die Orkwaffen habe ich natürlich aus dem Orkgebiet! Da ich in letzter Zeit dort gelebt hatte, musste ich es auch mit Orks aufnehmen! Ich habe ihr Wolfsfelle, Warankrallen und acht Lurkerkrallen, sowie noch zwei Bluthundfelle! Die Orkwaffen sind natürlich alles Zweihnder und fast jede Waffe der Orks ist vertreten, auch wenn ich nur zwei Krush(Wie heißts doch) habe!


06.12.2001 18:57#359
Callidus Calle wacht wieder auf und sein bein schmertzte sehr

aua mein bein

er ging raus und streckte sich


Hallo Malar ?



06.12.2001 19:00#360
Raphael ich musds den ork Kriegern meldung machen werde aber ein gutes Wort für dich einlegen." Raphael ging zu Gor Na Jan:" Wir köännen beginnen Jan."


06.12.2001 19:04#361
Callidus Rapha viel glück, du wirst es brauchen !!
Calle suchte weiterhin Malar



06.12.2001 19:05#362
LUKA$ Meinst du mich? Ich wusste doch nicht, dass ihr mit ihnen verbündet seit! Ich war doch schon ewig nicht mehr hier im Menschgebiet! Und wenn die mich angreifen, dann mache ich sie platt und wenn mich einer von den Ork außerhalb des Lagers auch nur bedrohlich anschaut, dann hau ich ihn auch um! grimmig wandte sich Lugorgo um.



06.12.2001 20:02#363
Gor na Jan "Ok.Hol schon mal die Schwerter aus meiner Truhe.Es sind Trainingsschwerter sie sind stumpf.Ich muss nur noch mit Lugorgo handeln."



06.12.2001 20:05#364
Raphael Raphael holte 2 Schwerter aus Jans truhe. "wo wollen wir kämpfen im Sumpf oder Ausbildungsplatzt der Templer?"



06.12.2001 20:06#365
Raphael Raphael holte noch seinen Glücksbringer, den Dolch des Vaters aus seiner Truhe und wartete dann auf Jan.



06.12.2001 20:08#366
Raphael Raphael schwang noch etwas das Schwert und wartete immer noch auf Jan.


06.12.2001 20:19#367
Raphael Raphael betrachtete noch die Waffe die er auf einem Podest im einer Höhle gefunden hat. "Diese Waffe soll also einen Dämon töten können." Raphael versuchte seine neue Waffe anzulegen doch sie war nicht leicht zu tragen.


06.12.2001 20:34#368
Callidus Calle sah Rapha und ging zu ihm


hei hast du den Katar ??


Man merkte, dass es Calle nicht gut ging



06.12.2001 20:53#369
Flonos Flonos saß in siener Hütte und begutachtete seinen leichten Kampfdolch. Er hatte lusst ihn auszuprobieren ,tat es aber nicht,weil ihm die Idee kamm ein paar Schriftrollen zu schreiben.Er begann am morgen damit und als er bemerkte das es dämmerte, hatte er einen Feuerball-,eine Heilungs- und fünf Lichtspruchrollen geschrieben.Zwei Lichtschriftrollen packte er in seine Kiste .Die restlichen behielt er.Er dachte :"Die Feuerballschriftrolle könnte noch nützlich sein."


06.12.2001 20:59#370
Callidus Calle sah Flonos und ging auf ihn zu


Flonos sei mir gegrüßt

kannst du mich irgendwann mal in die magie des schläfers einweihen ? denn ich habe angst, dass wenn ich nicht näher zum schläfer stehe mein verstand schaden nimmt !



06.12.2001 21:21#371
Raphael " Ja, mein katar habe ich jetzt. Ich werde nun üben es einzusetzten." Raphael ging in das Haus was einmal seine Zimmervermietung sein sollte. er bemekte in einer Ecke noch eine Tür die zu inem weiteren großen Raum führte. Dort schnallte sich Raphael sein Katar um und übte. "zurück, dreheung, nach vorn schieben! Uh, das ist anstrengend. Irgendwann hatte Raphael eine Angriffstacktig raus. Eine Dreheung und dabei versuchen den Gegner zu zerschneiden, dann im Notfall einstechen und zurück ziehen nun noch ein Seitenstoß und jeder Gegner sei erledigt. Diese Tacktik fiel ihm im Kopf ein. Es schien die zu sein mit der man einen Dämon tötet. Novicen fragten sich schon wo Raphael stecken könnte. das hörte er durch einen Schlitz im Raum. Irgendwann schien Raphael schonsehr fut mit dem Katar umgehen zu können. Er konnte nun schon seitenangriffe mit dem katar blocken.



07.12.2001 08:32#372
Lim-Dûl Lim-Dûl hatte den gestrigen Tag im Sumpf gearbeitet und sich danach an einer Schriftrolle zu schaffen gemacht, bevor er erschöpft einschlief. Jetzt war er wieder aufgewacht und hatte im Sinn, ins Amazonenlager zum Fest zu gehen. "Ich bin gespannt was die dort machen." , sagte er sich. "Und als Runenmagier sollte ich unbedingt einen Kunstschmied kennenlernen." Er machte sich auf, sobald er diese Worte gesprochen hatte.



07.12.2001 13:34#373
Callidus Calle hörte Lim


du bist Runenmagier ??

heißt das , dass du mit Runen Magie praktizierst ?



07.12.2001 15:54#374
Callidus Calle ging ins Amazonenlager ,weil da heute das fruchtbarkeitsfest ist


07.12.2001 18:50#375
Champ champ kam nach mehreren tagen wieder aus dem tempel. die verletzungen, die er sich bei manmouse´ flugversuchen zugezogen hatte, waren inzwischen verheilt. er muß sich erst einmal wieder an das tageslicht gewöhnen, im tempel ist es ja nicht gerade hell.
von einem der anwesenden novicen erfährt er von einem "fruchtbarkeitsfest" im amazonenlager. darauhin verschwindet er nochmal im tempel und kehrt kurz darauf zurück.
er spricht einen der novicen an und läßt sich von ihm den weg zu den amazonen beschreiben.
gestützt auf einen stab geht er in richtung amazonenlager



07.12.2001 19:25#376
Callidus


Calle kam wieder aus dem amalager und ging wieder trainieren Nach seinem training gin Calle alex suchen
da Calle ihn nicht fand ging er aus dem SL in die höhle for dem AL






08.12.2001 12:07#377
LUKA$ Lugorgo hoffte noch bald genug Erz zu erhandeln, um sich beim Schmiede eine gute Zweihandaxt zum Bäume fällen und genug Eisenwaren zu kaufen. Den er musste langsam gucken, dass er sein kleines Lager sicherer macht.



08.12.2001 12:11#378
Callidus Calle kam wieder ins lager und sah Lugorgo


hei kannst du was für mich tun ?

wenn du mir eine feuerpfeil-sprichrolle besorgst gebe ich dir 70 erz !


08.12.2001 13:16#379
Gor na Jan [OT]@Lîm-Dul Wer hat dich denn zum Runenmagier gemacht.Das kannst du nicht einfach so.

@Callidus Zum 158676. Mal lerne endlich posten.Guck dir mal die posts von Raphael (manchmal),champ,Lim-Dûl oder Lugorgo an.Du schreibst wenig aber oft und das ist spammen.Du zerstörst das feeling.[OT]

Gor na Jan geht aus seiner Hütte und hält die neue Axt in seiner Hand.Ein Prachtstück erkann sie nur nicht benutzen.Er geht zu einem Baum und hebt die Axt hinter seinen Kopf.Er holt aus und schlägt gegen den Baum.Die Klinge durchschneidet das Morsche Holz des Baumes wie Butter.Er zieht die Axt herraus und sieht zu wie der Baum knackend zusammenbricht.Dann geht er zu Lugorgo."Ich komme zwar nicht oft raus aber ich bin informiert das du ein Lager der Gildenlosen hast.Wenn ihr noch keinen Schmied habt könnte ich die anfallenden arbeiten für dich erledigen."



08.12.2001 17:34#380
Gor na Jan Als Gor na Jan das Thema Waffenlieferung anschlägt fällt ihm das Sumpflager wieder ein.Es wäre mal wieder eine Waffenlieferrung nötig:"Ich bin bald wieder da ich muss schnell was erledigen."Sagt Gor na Jan zu Lugorgo und geht schnell in seine Hütte.Die letzte Lieferung war vor einem halben Jahr.Er öffnet seinen Rucksack und breitet ihn auf dem Fußboden aus.Er sammelt seine besten Zweihand und Einhandwaffen zusammen und packt sie ein.Dann schließt er ihn und rüstet sich aus.Er nimmt ihn auf den Rücken und begibt sich zum Amazonenlager.


08.12.2001 18:18#381
Flonos Flonos machte wieder mal ein Tour durchs SL.Er war glücklich das es wieder so schön war wie früher. Als er in der nähe des Lager Ausganges war ,hatte er lusst durch die gegend zu wandern.Er ging hinaus.



08.12.2001 18:45#382
Flonos Flonos kam wieder ins SL.Er ging zu seiner Hütte und heilte seine Hand mit hilfe der Heilenspruchrolle.



08.12.2001 19:11#383
Raphael Raphael ging in den Sumpf um zu meditieren. Er setzte sich hin und nahm die nötige Stellung ein. In ihm fühlte er etwas gefährliches, er stand auf und streckte sein katar aus. Dort war der Dämon der ihm erschienen war. Er nutzte Raphael Schwäche vom gestreckten Katar aus und stieß ihn weg. Der Dämon sprach ein paar Worte worauf ein Skeelet erschien. Es war das von Raphaels Mutter! Raphael rappelte sich auf, nahm das Katar und schloss die Augen. Dann rannte er auf den Dämon zu, doch als er die Augen öffnete war der Dämon verschwunden und auch das Skeelet. In Raphael erschien eine Stimme "Du Narr, glaubst du etwa du könntest mich mit deiner Stärke bezwingen. Niemals wirst du perfektmit dieser Waffe umgehen können." er nahm das Katar und stellte sich gegen 5 Blutfliegen. Mit ein paar eleganten Schwingungen konnte er alle töten "Da siehst du wie stark ich bin, Dämon!". Raphael ging nun mit einer Wut zu Fortuno und holte sich ersmal seine Ration ab.



08.12.2001 20:13#384
Gor na Jan [OT]FLONOS für dich gillt das selbe wie für Callidus.[OT]



09.12.2001 09:55#385
Callidus Calle war langweilig, also ging er zu Fortuno, holte sich seine ration und suchte weiterhin alex, doch da er ih nnicht fand ging er in den Sumpf um zu trainieren, wo er zwei Blutfliegen erlgete

er nahm seine flügel und ging zu Raphael und fragte wozu man eigentlich die flügel der Fliegen zu gebrauchen zu sein ??





09.12.2001 10:58#386
Gor Na Tim [OT] Raphael, höt bitte bitte bitte auf zu spammen !!! Sonst kann es sein das du irgendwan echt Ärger bekommst !!! [OT]



09.12.2001 11:35#387
Callidus Calle ging es nicht es nicht gut. Sein Beim schmertzte immer noch und er war auf einem psychischen engpass und körperlich ging es ihm auch nicht gut

oh ich glaube ich werde krank ohhhh

Calle ging in sein Bett und schlief ein



09.12.2001 12:13#388
Diego | R@PC Diego kam ans Tor des Suimpflagers. Die Templer dort erkannten ihn und ließen ihn passieren.

Er ging zum Laden.
Hast du ein paar Zigaretten für mich?
Fortuno: Hier! Nur das beste Zeugs!
Fortuno! Meine Zigaretten.
Fortuno: Kleiner Scherz! Ja, hier sind sie.

Fortuno griff unter den Tresen und gab Diego einen Beutel.
Fortuno: Das macht 15 Erz, Diego!
Hier! Und danke! Mach die nächste Lieferung schon mal fertig!
Diego lehnte sich an einen Baum, öffnete den Beutel und nahm eine Zigarette heraus.

Er zündete sich die Kippe an und dachte über das Leben nach.


09.12.2001 12:29#389
Callidus Calle hörte Diego und ging zu ihm

Na wie gehts ?

was sind das für Ziggis ?

krieg ich auch eien ab ?



09.12.2001 12:45#390
Diego | R@PC Oh! Hi Calle! sagte Diego. Er reichte ihm eine Zigarette.

Das sind ganz spezielle. Fortuno lässt Sumpfkraut trocknen, zermahlt es dann und lässt es dann vier Tage in heißem Wasserdampf. Der Rauch der Zigaretten ist so rein und weich, das hast du noch nie erlebt.



09.12.2001 12:48#391
Callidus Calle nahm die Ziggarette und zog dran


echt guter stoff !!

wie ist es im alten Lager ??

kassiert Bullit immer noch so gut wie früher ?



09.12.2001 12:53#392
Diego | R@PC Um ehrlich zu sein... begann Diego sieht man mich im Alten Lager kaum noch. Ich bin in meiner Höhle und bilde zwei Buddler im Rüstungsbau aus... er nahm noch einen Zug Und Bullit... Nun ja. Seitdem er Chef der Garde ist, ist er nicht mehr derselbe wie früher. Er ist ruhiger. Er hält seine Agressionen größtenteils drinnen!



09.12.2001 13:05#393
Callidus naja wenigstens eine sache ist besser geworden !

wenn du doch eh kaum eh im alten Lager bist kannste ja zu uns wechesln !
also nur wenn du willst !

du bekämmst dein kraut auch sicher billiger und hier ist der beste ort wo du hier sein kannst !



09.12.2001 13:15#394
Diego | R@PC Auf keinen Fall! sagte Diego erstaunt.

Ich bin zwar selten im Lager, aber ich diene immernoch dem Lager!


09.12.2001 13:17#395
Callidus naja wenn du meinst !

wie gehts denn sonst so ???

[ot] sag mal deine telefonnummer und ich kann dich mal anrufen !!(mit vorwahl) [ot]



09.12.2001 13:37#396
Diego | R@PC Ja, das meine ich!

[OT]Meine Telefonnummer????[/OT]



09.12.2001 14:57#397
Callidus willste noch nen schwarzen weiser ??

Calle hielt ihm einen hin


[ot] real tel-nummer [ot]



09.12.2001 15:39#398
Raphael Raphael kam mit einer Wut von Fortuno. Ein Novice scherzte über seine Wut mit seinen Freunden. "guckt euch den da an, hihi" Raphael hielt dem Novicen sein Katar unter den Hals "noch ein Wort und du bist..." Raphael nahm sein Katar wieder von dem Hals des Novicen un sagte "sorry..." dann ging er wieder in seine Hütte. Als er wieder heraus kam sprach er zu Callidus:" willst du ein bischen mit den Orks trainiren? Ich geh nämlich jetzt ins Orklager und übe mit den Orks."



09.12.2001 16:14#399
Callidus klar !!

wollen wir jetzt sofort los ?

warum biste eigentlich so sauer ?



09.12.2001 19:18#400
alexthahaua Gemächlich kam Alex aus seiner Hütte geschlendert, grüßte ein paar Novizen und machte sich auf die Suche nach Callidus. Als er ihn endlich gefunden hatte, sah er das er ihn ein Gespräch mit einer komischen Gestalt verwickelt war. Die Gestalt sah aus wie Diego|R@pC...kurz kam in Alex die Erinnerung hoch an das was das AL getan hatte, er hatte sich aber sofort wieder im Griff. Schließlich hatte Diego ihnen auch ziemlich geholfen - und er war sich nichtmal sicher das er beim Angriff dabei war. Außerdem sollte er endlich aufhören so nachtragend zu sein....Alex wandte seine Aufmerksamkeit wieder Calle zu. Er strengt sich an...gibt sich wirklich Mühe...dachte Alex. In Gedanken vertieft setzte er seinen Kontrollgang durchs Lager fort...



09.12.2001 20:49#401
Callidus Calle sah alex und ging zu ihm


erwürdiger alexthahaua wie gehts ??


Diego ist da !



09.12.2001 20:55#402
Raphael Raphael wandte sich zu Callidus:" Wir brechen morgen auf. Also wenn du aber umbedingt willst geb ich dir auch ne Karte mit. Ich jedenfalls werde erst morgen gehen. Die Karte liegt in der Hütte neben meiner Truhe. Wenn du willst kannst du also jederzeit hin."



10.12.2001 09:03#403
LUKA$ Erschüpf saß Lugorgo noch immer am tempelvorplatz und konnte bisher lediglich ein Fell und zwei Krallen an einen novizen für insgesamt 16 Erz verkaufen! Sein Handlungsgeschick müsste Lugorgo noch was verbessern, bis Gor Na Jan wiederkommt! Da Gor Na Jan aber wie Lugorgo schon länger in dieser Barriere ist, weiß Lugorgo wenigstens, dass Jan ihn nicht übers Ohr haun würde. Lugorgo nimmt erstmal einen Schinken aus der Tasche und ißt ihn.



10.12.2001 12:58#404
Malar Malar trat durch das Tor das nun auch wieder vollständig aufgebaut war. Seine Blicke huschten umher, er suchte nach Dingen die er kannte doch alles war neu. Dem Brand war nichts entkommen. Auch Malars Besitztümer nicht, allo seine Errinerungen waren verbrannt. Nun war es nicht mehr zu ändern. Bald wollte der Templer auf Reisen aufbrechen doch zuvor will er noch Gor Na Tim befördern. Schon seit Wochen hat er dies ihm versprochen doch es kam ihm zuvel dazwischen. Nun war es Zeit. Malar setzte sich in eine Hütte die unbewohnt schien und wartete darauf das er Gor Na Tim entdeckt.



10.12.2001 14:27#405
alexthahaua Eifrig sah Alex Calle auf sich zukommen.Langsam, langsam, und lass das "ehrwürdig", das brauchst du nicht...ich weiß das Diego da ist, ich habe ihn schon gesehen...Sein Blick wanderte zu dem Schatten.



10.12.2001 14:34#406
Gor Na Tim Gor Na Tim hatte Raphael bei seiner Drohung bemerkt. Er geht zu Alexthahaua. Hey, kümmere dich mal um deine Novizen !!! Raphael hat einen mit seiner Waffe bedroht !!! Ist sonst aller klar bei dir ???



10.12.2001 14:52#407
Callidus ja kümmer dich mal um uns !

wollen wir jetzt schon mal trainieren gehen !!
ich muss für das Turnier des alten Lagers trainieren um denen zu zeigen was ein echter sumpfler ist !!



10.12.2001 15:30#408
Bullit Ein Schatten erreichte das Sumpflager und befestigte einen Zettel an der Innenseite des Einganstores:


Bekanntmachung:

In 6 Sonnenzyklen findet ein goßes Arenaturnier in Alten Lager statt. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen dort zu Kämpfen und zu Wetten. Als Preise winken Waren aus der Außenwelt und natürlich sehr viel Erz.
Es war offensichtlich, dass der Schatten diese Botschaft selbst verfasst hatte, doch er hatte es eilig, da er noch zur Taverne musste.



10.12.2001 15:52#409
Gor Na Tim Gor Na Tim und Alex die dem Schatten beim Anschlagen der Nachricht zugesehen hatten zündeten sich einen Traumruf an.
Nach einer Weile deutete Gor Na Tim auf den Zettel und fragt Alex : Gehst du da hin ? Also ich nicht. Das ist glaube ich ganz klar. Es könnte nähmlich eine Falle sein. Andererseits ist das Erz schon recht verlockend !!!


10.12.2001 16:42#410
Callidus also ich gehe dahin !!!

ich kann das erz gut gebrauchen !!!

kommt doch auch !



10.12.2001 17:05#411
Gor Na Tim Wenn Alex und Jan gehen, geh ich auch !!!



10.12.2001 17:12#412
Callidus kommt doch beide mit und wir zeigen den mal was echte sumpfler sind !


10.12.2001 18:30#413
Gor Na Tim Bei Gelegenheit werde ich Jan fragen. Was hälts du davon, Alex ???


10.12.2001 18:33#414
Malar Plötzlich steht Malar hinter den beiden.Lautlos zieht er den Rauch der vom Traumruf von Gor Na tim kommt ein. Dabei liesst er den Zettel. Dann legt er Gor Na Tim die Hand auf die Schulter und sagt

Da gehen wir alle samt hin. Wie eine grosse Familie.

Malar lächelt. als er bemerkt wie doof ihn Na Tim ansieht sagt er gereizt
Das war ein Scherz man. wir werden dahin gehen und den Schläfer würdig vertreten. Doch was nützt mir im Kampf ein Novize?
Ne. Gor Na Tim tritt vor.

Malar hebt die Hand und darin liegt eine Templerrüstung.

Gor Na Tim, ihr habt für unser Lager viel getan mit Gor Na jan zusammen. Mit dieser Templerrüstung will ich euch meinen Dank dafür aussprechen.Gerne würde ich euch in die heilligen Kreise der Templer aufnehmen. Doch nun seid ihr gefragt Gor Na Tim...
wollt ihr Templer werden und das Lager schützen, oder wollt ihr ein Baal werden und dem Lager ein guter Führer sein?
Sagt mir dies und ich werde über euer Weiterleben im Sumpf entscheiden. Baal oder Templer...wie wählt ihr?

Gespannt wartet Malar darauf, ob Na tim die Rüstung nimmt oder ob er sie ablehnt.



10.12.2001 18:39#415
Gor Na Tim Gor Na Tim starrt Malar erstaunt an :
Was ist den das für eine Frage ??? Natürlich will ich Templer werden !!! Was glaubst du denn wie lange ich schon darauf gewartet habe !!!


10.12.2001 18:54#416
Malar Dann nimm dir die Rüstung und sei glücklich.

Der Templer übergibt dem erstaunten Novizen die Templerrüstung Na Tims geesicht war voller Freude und die wiederum freute Malar.

Hier hab ich noch was für euch.
Ein Schwert. Es ist ein ganz einfacher Zweihänder. Doch haltet ihn in Bedacht er ist das Zeichen eines Templers. Gor Na Jan hat soeinen ich hab einen, alle Templer haben einen leichten Zweihänder bekommen als sie zu Templer wurden. Auch dürft ihr dieses Schwert niemals verkaufen oder verschenken. Es ist wie eure zweite Seele.

Malar kniet nieder und übergibt Gor Na Tim ehrvoll den leichten Zweihänder.
Nun seid ihr offzielle ein Templer. Auf das der Schläfer euch in seine reihen aufnimmt.



10.12.2001 18:58#417
Gor Na Tim Vielen Dank Malar !!!
Gor Na Tim schaut stolz auf seinen Zweihänder.
Wer den haben will, der muss mich schon töten !!! Hier Malar, nimm einen Traumruf !!!



10.12.2001 19:01#418
Callidus herzlichen glückwunsch Templer Gor Na Tim !!!


viel glück !!

und das der Schläfe deine taten leite !



10.12.2001 19:08#419
Malar Gerne.

Malar nimmt den Traumruf und lässt ihn in seinen Taschen verschwinden.
Den brauch ich unterwegs.
Ich geh nun ins Alte Lager und brauch euch hier. Also passt aufs Lager auf und wenn ihr Gor Na Jan seht dann sagt ihm ich würde gerne Morgen mit ihm weiter trainieren.

Dann macht sich Malar auf den weg ins Alte Lager.



10.12.2001 19:10#420
Callidus ich geh da auch hin !!!

Calle folgte Malar



10.12.2001 19:29#421
Gor na Jan Gor na Jan kommt aus dem Sumpf zurück.Er hatte fleißig trainiert und ist sichtlich erschöpft.Er schleppt sich in seine Hütte als er Gor na Tim sieht:"Bist du auch endlich Templer."Sagt er mit eimem grinsen und läßt sich in sein Bett fallen.Dann ruft er noch mal raus:"Inormiert mich wenn ihr Malar seht.Dann schläft er ein.



10.12.2001 19:35#422
Gor Na Tim Gor Na Tim gibt Na Jan einen kleinen Schlag.
Malar hat gesagt das ich dir sagen soll das er Morgen mit dir trainieren will.


10.12.2001 19:52#423
Gor na Jan Während er das sagt hat er schon einen Dolch am Hals.Gor na Jan öffnet die Augen und sieht das es Gor na Tim ist."Sorry,das sind meine reflexe.Wenn ich nicht so müde wäre wärst du tot also solltest du dich nicht an mich
heranschleichen.Morgen sagst du ?Ok dann muß ich ausgeschlafen sein.Aber pass auf wenn du Morgen versuchst mich zu wecken.Dann nehm ich meinen Zweihänder."Dann legt Gor na Jan sich wieder hin und schließt die Augen.


10.12.2001 20:00#424
Gor Na Tim Gor Na Tim dem Na Jan's Worte nicht umbedingt imponieren, lässt seinen Freund schlafen. Er überlegt was er nun tun soll. Ich glaube das ich mal etwas trainieren gehe. Aber vorher leg ich mich auch noch etwas schlafen. Dan geht er zu seiner Hütte und legt sich auf die Liege.



10.12.2001 20:05#425
Elessar Elessar ging über die Brücke und unter dem Torbogen hindurch. Er hatte sich getäuscht, es waren noch viele Sumpfler auf und kifften noch, jedem seine Sache. Dann machte er sich auf zur Schmiede, doch Gor na Jan schien nicht da zu sein, also setzte er sich hin und ass erstmal was...



10.12.2001 20:48#426
Gor Na Tim Gor Na Tim steht auf und will sich eine Flasche Met aus der Schmiede hohlen. Da sieht er einen Unbekannten vor der Schmiede sitzen. Hallo ! Ich bin Gor Na Tim der Rüstungs-Schmied. Kann ich dir helfen ?



10.12.2001 21:53#427
Gor na Jan Gor na jan kommt aus der Schmiede und streckt sich.Er gähnt und bemerkt Elessar im Lager sitzen.Er geht zu ihm herüber und stupst ihn an:"Na wie macht sich euer Dolch.Hält ganz schön was aus oder ?"Dann setzt er sich neben ihn und holt einen Leib Brot aus seiner Tasche.Er wirft ihn hoch und schlägt ihn mit seinem leichten Zweihänder in der Mitte durch und fängt die beiden Hälften wieder auf.Dann sagt er:"Nun meine Geheimzutat."Er holt aus der Schmiede ein großes Stück Fleisch."Das ist ein Moleratfilet.Das haben Gor na Tim und ich herausgefunden.Es gibt an jedem Molerat eine Stelle die besonders gut schmeckt."Er brät das Fleisch und legt es auf die eine hälfte.Dann packt er die andere hälfte drauf und reißt es in der Mitte durch.Die eine Hälfte gibt er Elessar die andere ißt er selbst.



10.12.2001 22:04#428
Gor Na Tim Gor Na Tim bemerkt Gor Na Jan der gerade aus der Schmiede kommt. Na mein Freund, schon wieder wach ???



10.12.2001 22:06#429
Mos Daimos Mos blickte aus dem Sumpf. Er war eine alleine im Sumpf um Ruhe zu finden. Ruhe vor der Grausamkeit. Ruhe von dem Irrsinn.
Mos blickte auf das wiederaufgebaute Sumpflager.
Gut sah es aus, dafür das es zerstört wurde.
"Nungut!" sprack Mos und setzte einen Fuß in das Lager.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart