Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 18

25.12.2001 16:53#1
Krigga Das Alte Lager # 18
Und weiter gehts im größten und schönsten und freundlichsten Lager der Barriere


25.12.2001 18:00#2
Krigga Krigga ging in seine alte Hütte.
Sie war verstaubt, dreckig, ein anderer Buddler lag darin, Krigga wies ihn höflich hinaus und der Buddler befolgte die Anweisungen.
Krigga sezte sich auf das schmutzige Bett und legte seine Hände in den Schoß, sein Blick wanderte zu seinen Füßen, er trug keine Schuhe.
Lange konnte er hier nicht verweilen, draußen war es kalt und hier drinnen nicht, der Körper muss stets die Kälte gewohnt sein sonst würde Krigga es nicht überleben dort draußen ohne Gewand zu hausen.



25.12.2001 18:39#3
Gor Na Tim Gor Na Tim geht zu einem Gardisten und sagt zu ihm.
Hey, falls Bullit nach mir fragt, kannst du ihm sagen das ich seinen Kram hohlen gehe. Kann aber ein bisschen dauern.
Dann packte er seine Sachen und verließ das Lager richtung SL.


25.12.2001 20:35#4
Burath Gnat hat für heute genug trainiert. Trotz der eisigen Kält läuft am ganzen Körper eine ganze Menge Schweiss nach unten. Er rüstet sich, befestigt den Zweihänder am Rücken und geht zum Burgtor um dort Wache zu halten bis die Ablöse kommt ...



25.12.2001 20:53#5
Bullit Bullit rannte. Um ihn herum waberter schwarzer Nebel. Der Steinige Pfad schien kein in die Unendlickeit zu führen. Bullit wollte schon aufgeben als der Boden aufbrach. Ein riesiges Loch bildete sich, Gesteinsspöitter flogen umher und ein schreckliches Brüllen ertönte. Dann durchbrach ein schreckliches Monster den Boden. Es war schuppig, schwarz und überall mit Stacheln bedeckt. Doch das Schlimmste war seine Größe. Bullit, der gwohnt war alles und jeden zu überragen kam sich im Gegensatz zu dieser Bestie wie ein Zwerg vor. Das Vieh war mindestens 5 Meter groß, wenn nicht größer. Der Nordmann griff an seinen Rücken um Asgrad zu ziehen. Doch das Schwert war nicht da! Langsam stieg die Panik in Bullit auf. Das Monster brüllte dass der Nordmann fast das Gleichgewicht verlor. Es öffnete sein riesiges Maul und entblößte armlange Zähne. Dann schnappte er zu und seine Zähne gruben sich in das Fleisch des Nordmannes.


Schreiend und schweißgebadet erwachte Bullit. Hektisch sah er sich um. Er lag auf einem Bett in einem mittelgroßen Raum. Die Wände wurden von komplexen und mysteriösen Symbolen geschmückt. Dies konnte nur der Tempel der Feuermagier sein. Bullit richtete sich auf. Zuerst schwankte er etwas, doch schnell kehrten seine Kräfte zurück. Mit nachdenklichem Gesich verließ er den Tempel und betrat den Burghof.
Was dieser Traum wohl zu bedeuten hatte? fragte sich der Nordmann als er über den Platz schritt.



25.12.2001 21:02#6
Burath Gnat sah einen leicht wankenden Bullit über den Burghof schlendern. Besorgt geht er zu ihm. Ich grüße euch alter Freund. Was ist mit euch passiert?


25.12.2001 21:13#7
Bullit Bullit nickte Gnat grüßend zu.
"Das weiß ich selbst nicht so genau. Aber sicher ist dass ich tierisch eins auf die Rübe bekommen habe."
Der Nordmann fasste sich an den Hinterkopf.
"Naja, ist halb so wild. Ich merk jetzt schon fast nichts mehr."


25.12.2001 21:18#8
Burath Wo ist euch das passiert? Ihr seht aus als wäre es ein harter Kampf gewesen. Das nächste mal solltet ihr mir vielleicht Bescheid geben. Wir haben nun schon oft Seite an Seite gekämpft und mein Schwert ist nicht eingerostet zart streichelt er den Griff seines Schwertes.



25.12.2001 21:44#9
Bullit Bullit grinste.
"Ja du hast recht. Ich werd wohl langsam alt, hehe. Und, wie läuft das Training?"



25.12.2001 21:59#10
Burath Das Training läuft sehr gut! Ich lasse mich immer in schnellen Abständen von Eisbrocken bewerfen und versuche diese mit den verschiedensten Schlagkombos abzuwehren. Es scheint sehr effektiv zu wirken. Ich habe nun schon gestern und heute fast den gesammten Tag über trainiert. Der Buddler der die Schneebrocken werfen muss tut mir schon Leid hehe ... der ist danach erschöpfter als ich. Gnat muss lachen ...



25.12.2001 22:03#11
Bullit Auch Bullit lachte.
"Sehr gut, mach weiter so. Wenn du weiter so fleißig übst bist du bald ein meister des Zweihändigen Kampfes."



25.12.2001 22:04#12
Krigga Krigga marschierte aus seiner Hütte um zu sehen was sonst noch im Lager los war.
Er kaufte sich eine Flasche Bier und schlenderte durch den Ausenring.


25.12.2001 22:08#13
Burath Ich danke dir für die Zuversicht. Was wirst du in der nächsten Zeit anstellen ? Steht irgendetwas an oder ganz normaler Gardistenalltag? Mein Zweihänder könnte mal wieder etwas Lebendiges zerteilen. Gnat zündet sich eine Zigarette an ...


25.12.2001 22:08#14
El SiEsTa El stand auf und ging an ein Feuerstelle um sich aufzuwärmen.


25.12.2001 22:15#15
Bullit Bullit zuckte mit den Schultern.
"Solange Schnee liegt können wir keine Waren aus der Außenwelt transportieren. Sieht also nach einer ruhigen zeit für uns aus."



25.12.2001 22:17#16
Warman Blut bedeckte den Boden, mit finsteren Blicken sahen sich die Gardisten an. Warmans linker Arm war verletzt, nur leicht, aber es reichte für einige Flecken Blut. Auch das rechte Bein und die Hüfte waren leicht verletzt, aber auch sein Gegenüber hatte Wunden davongetragen. Schwer atmend standen sie sich gegenüber, mit einem Arm auf ihre Zweihänder gestützt, den Anderen an die Wunden gelegt. Warman sank auf die Knie:"Das war nicht schlecht mein Freund, du bist zu recht hoher Gardist!", der Kerl grinste zufrieden, letztlich doch gewonnen zu haben."Ich denke für heut ist genug, wenn ich morgen wieder kann, meld ich mich wieder bei dir, Erz gibt's auch."

Warman mühte sich wieder auf und schleppte sich aus der Halle zu den noch immer trainierenden Schülern."Jungs......genug für......heut, macht Feierabend....",stöhnte er heraus und schleppte sich dann weiter Richtung Kaserne. Gnat und Bullit unterhielten sich...zumindest so weit er das noch erkennen konnte, alles war etwas verschwommen, sie hatten es wohl doch übertrieben....



25.12.2001 22:21#17
El SiEsTa El ging in die Mine. Und kaufte sich unterwegs noch ein Bier.


25.12.2001 22:21#18
Burath Hmm zu Schade. Naja ich werde weitertrainieren. Einen schönen Abend noch! Mit diesen Worten macht er sich auf den Weg zum Marktplatz...



25.12.2001 22:31#19
Carthos der erzbaron sass mal wieder im feuermagiertempel und lass ein buch nach dem anderen. von dem templer stand nichts drin, das wusste er mitlerweile, aber etwas über sein neues spielzeug musste ja zu finden sein.



25.12.2001 22:31#20
Bullit Bullit ging zu Warman hinüber.
"Na, wie siehts bei dir denn aus?"



25.12.2001 22:38#21
Warman Warman hatte gerade den Trank gelehrt, den er damals von Na Drak bekommen hatte. Es half etwas. Ernst sah er den Gardeführer an. "Ich mache gute Fortschritte denke ich. Bis eben habe ich gegen einen deiner hohen Gardisten gekämpft, ein guter Mann. Wir haben uns nichts geschenkt und der Zweihänder und ich, wir sind mittlerweile wie eine Einheit. Auch die Kombinationen werden langsam brauchbar. Aber ich werde trotzdem noch einiges Training brauchen..."

Er setzte sich ans Feuer:"Hier, setz dich und trink etwas Wein, war ein harter Tag, offenbar auch für dich?!", er reichte Bullit eine Flasche...


25.12.2001 22:41#22
Burath Mit langsamen Schritten stampft Gnat durch den Schnee. Seine Blicke wandern ständig umher. Als er am Marktplatz ankommt geht er direkt zu Fisk. Ich grüße euch Fisk ... habt ihr 10 Wurfmesser da?
Fisk:Moment ich muss mal nachsehen. Er geht in seine Hütte und kommt mit 6 kleinen Messern in der Hand wieder nach draußen.
Ich habe noch 6 Stück da. Sie sind ziemlich scharf aber dafür auch sehr leicht! Gnat nimmt eines der Messer an sich, wirft es in die Luft und fängt es an der Klinge wieder auf. sacht fährt er über die Klinge.Ja die sind in Ordnung. Ich danke euch Er wirft Fisk 300 Erz hin und macht sich dann wieder auf in die Burg ...



25.12.2001 22:44#23
Bullit Bullit nahm die Flasche.
"Danke. Du hast recht, irgendwie war heute ein Scheißtag. So'n komischer Typ ht mir ziemlich eins auf die Rübe gegeben."
Bullit grinste.
"Ist aber halb so wild."



25.12.2001 22:51#24
Krigga Krigga setzte sich an ein Lagerfeuer und nahm den letzten Schluck Bier, dann kramte er in seiner Hosentasche und holte einen APfel hervor, im Schneidersitz begann er ihn zu essen und er betrachtete die gesammte Lagrsituation, besoffene Buddler, hochmütige Gardisten, lockere Schatten, ja..Schatten waren Krigga die liebsten von den Einheiten des AL, nicht so niveaulos wie die Buddler aber auch nicht so überheblich wie Gardisten.
Krigga biss von seinem Apfel ab, ob es Bullit wohl gut ging oder ob er schon abgekratzt ist.



25.12.2001 22:52#25
Warman Warman sieht den Gardist etwas überrascht an:"Dir hat einer eins übergezogen?! Der ist schon so gut wie Tod!! Was denken die sich?! Erst die beiden, die jetzt im Kerker gammeln, dann diese Amazone, die mich beim Kastell angegriffen hat und jetzt attackiert dich jemand?! Den Gardeführer?! Den machen wir fertig!!!", er fast in seine Tasche, schon fast instinktiv. Wieder durchfährt ihn ein angenehmes Kribbeln."Sag mal, was ich fragen wollte, kann ich hier irgendwo ein Einzelzimmer bekommen, in der Burg mein ich. Es ist nicht gerade spaßig mit einem Haufen betrunkener kotzender Gardisten auf einem Zimmer zu schlafen..."


25.12.2001 22:52#26
El SiEsTa El kam schwer atmend in das Lager und torkelte in seine Hütte. Er schlief sofort ein ohne an die Typen aus dem neuen Lager zu denken



25.12.2001 22:55#27
Bullit Ein Gardist kam auf Krigga zu.
"Hey, du bis doch der Typ der unseren Chef hier eingbracht hat. Komm mal mit."


25.12.2001 22:55#28
Buster [OT] Du liegst leider vor dem lager und blutest aus allen ecken dar ich dich zerschossen habe also editier bitte.[/OT]



25.12.2001 22:57#29
Krigga Krigga sah auf und sah dem Gardisten in die Augen.
Er wartete kurz, stand dann auf und folgte dem Gardisten wortlos, noch immer seinen Apfel essend.



25.12.2001 22:57#30
Burath Gnat geht in seinen Laden. Aus einer Truhe kramt er einen Lederiemen hervor, bindet ihn über die Platten an seinem linken Oberarm und befestigt daran vier Wurfmesser. Danach geht er wieder in die Schmiede und arbeitet an seiner neuen Garderüstung.
Er muss die Schulteraufsätze befestigen ...



25.12.2001 23:05#31
Bullit Bullit lachte.
"Ein Zimmer?! Nein, sowas haben hier nur die Erzbarone und meine Wenigkeit. Aber du könntest mal mit Gomez reden ob er mit dir Zimmer tauscht...." Der Nordmann grinste breit.



25.12.2001 23:07#32
Bullit Währenddessen erreichten Krigga und der gardist das Burgtor. "Warte hier."
Der Krieger lief in die Burg Richtung Bullit....



25.12.2001 23:08#33
CiferXIV Während CiferXIV am Lagerfeuer saß, kam ein Gardist und fragte:
Ist einer von euch der Buddler CiferXIV?

CiferXIV war verwundert, da er nicht nach Schutzgeld gefragt hatte. Er kannte seinen Namen! CiferXIV antwortete mit ruhiger Stimme:

Das bin ich.

Daraufhin sagte der Gardist: Gut, ich sol dir ausrichten, dass du dich bei Thorus melden sollst.

CiferXIV nickte und der Gardist wandte sich ab.
CiferXIV aß sein Stück Fleisch zu Ende und stand dann auf, um Richtung Burgeingang zu gehen.



25.12.2001 23:09#34
Krigga Krigga stand still neben einer Wache, diese starrte nur gerade aus in die Nacht hinein.
Nen Apfel ? fragte Krigga ihn, doch dieser reagierte nicht. Na dann nicht.
Krigga biss ab und wartete was dieser Gardist eigentlich von ihm wollte.


25.12.2001 23:11#35
Warman Wieder so eine Situation, in der er jedem nicht-Gardisten das Gesicht neu gestaltet hätte, aber er grinste und meint:"Gute Idee, ich werd gleich morgen mit ihm reden. Übrigens, hab ich die Erlaubnis die Amazone, die mich angegriffen hat, zu jagen und zumindest zur Rechenschaft zu stellen?



25.12.2001 23:15#36
Carthos nach einer stunde dauerlesen, machte er eine pause und schritt ins erzbaronenhaus zum essen.
ich habe gehört du hast ein neues spielzeug gefunden. began gomez die diskussion.
ja hab ich. nun versuche ich etwas über das ding herauszubekommen. ich hoffe ich find was anständiges, nach allem was ich dafür durchgemacht habe. gomez grinste breit.
wo hast du es denn gefunden ?
in einer höhle im alten kloster. hätte ich das gleich gewusst, hätte ich mir ne menge ärger erspart. vor allem den stress im amazonenlager
nun wurde gomez hellhörig.
was ist denn genau passiert ?
erstmal hat mir dieser kasper nek eine armbrust an den kopf gehalten und gedroht abzudrücken, und dann wollte mich die königin von dem laden nicht reinlassen. der kerl hätte mich wirklich umgelegt
gomez miene verfinsterte sich.
aha das war alles was er sagte.



25.12.2001 23:16#37
Bullit Bullit nickte Warman zu.
"Yo haste."


Der Gardist erreichte Bullit.

"Hey Chef, da hinten ist der Typ der dich hier angeschleppt hat." Bullit nickte.
"Ich komme."
Damit erhob sich der Nordmann.



25.12.2001 23:18#38
Krigga Krigga sah aus den Augenwinkeln Bullit auf ihn zukommen.
Er sah etwas besser aus als zuerst, aber ganz erholt hatte er sich noch nicht. Krigga biss von seinem Apfel ab.



25.12.2001 23:21#39
Bullit Bullit trat auf Krigga zu.
"So, du hast mich also wieder ins Lager gebracht was?"



25.12.2001 23:23#40
Krigga Kommt drauf an ob dir das passt oder nicht passt



25.12.2001 23:26#41
Bullit Bullit grinste.
"Jaja schon klar. Also, was kann ich dir als Gegenleistung geben?"


25.12.2001 23:29#42
Krigga Erz, was sonst



25.12.2001 23:31#43
Bullit Bullit nickte.
"Was sonst."
Er winkte einen Gardisten zu sich.
"Bezahl den Mann."
Der gardist nickte und verschwand im Haus der Erzbarone. Kurze Zeit später kam er mit einem prall gefüllten Sack wieder heraus, den er an Krigga übergab. "Das sollte reichen"



25.12.2001 23:33#44
Krigga Krigga blickte erstaunt in den Sack voller Erz.
Reicht
Krigga drehte sich um und ging auf das Nordtor zu.
Achja, war mir ein vergnügen dir zu helfen.
Dann setzte er seinen Weg fort.



25.12.2001 23:34#45
Bullit Bullit zuckte mit den Sshultern und begab sich ins Haus der Erzbarone.


25.12.2001 23:52#46
Warman Warman stand auf, er fühlte sich besser. Kaum noch was los, die meisten Gardisten waren schon in der Kaserne. Langsam stapfte er durch den Schnee, er schob ihn vor sich her. Er betrat das Zimmer, der Großteil war schon im Bett. Der Krieger legte seine Ausrüstung ab und legte sich hin.

Morgen früh wird das Training weitergehen...und Nachmittags macht er sich dann auf die Suche nach der Frau, die ihn angegriffen hatte. Vielleicht würde er mal im Sumpflager vorbeischaun. Aber vorrangig ist die Suche. Eventuell sollte man nochmal im Amazonenöager nachsehen, denen konnte man nicht unbedingt trauen...
Aber das ist morgen, er versank wieder in Gedanken, über Gnat, der offenbar sein Bruder war. Eigentlich hätte er nichts dagegen, aber wie konnte es sein, nie hatte sein Vater davon erzählt, nie hatte er auch nur den geringsten Hinweis dafür gefunden. Konnte man einen Menschen derart verschwinden lassen?....
Dann fanden seine Gedanken wieder zu Meditate...die einzige Person, die ihm hier Ruhe brachte, die all die Gesichter der Toten in seinem Kopf verschwinden ließ. Er spürte es jedesmal, wenn sie in der Nähe war, dann konnte er das Böse in ihm besiegen, für eine kurze Zeit...und er wusste, seit er im Alten Lager ist und somit seltener bei ihr, seitdem breitete es sich in ihm aus, immer weiter und es wurde stärker......



25.12.2001 23:58#47
Burath Die Brustpanzererweiterung passte nicht so wie Gnat es wollte. Also war er gezwungen den Brustpanzer komplett umzubauen.
Er wollte einen gänzlich neuen anfertigen indem die Erweiterung für seinen Umhand integriert war. Er machte sich sogleich an die Arbeit, löste den Brustpanzer vom Rest der neuen Gardistenrüstung und schmiedete ein paar neue Teile die er dann zu einem neuen Panzer verarbeitete. Der neue Panzer war wesentlich metallischer, glänzte stärker und die Oberfläche wurde glatter ... dies könnte im Kampf sehr nützlich werden. Außerdem sah die Rüstung jetzt noch um einiges besser aus.



26.12.2001 00:25#48
CiferXIV Ich bin CiferXIV. Ich sollte mich bei dir melden.

sagte er zu Thorus. Thorus nickte und meinte:

Soso, wir haben dich eine Zeit lang beobachtet...........und jetzt darfst du zu Gomez.

CiferXIV musste schlucken und Thorus grinste. Dann sprach er weiter:
Ich weiß auch nicht, was Gomez will, jedenfalls darfst du ab jetzt in die Burg und wir beobachten dich. Also mach ja keinen Scheiß......sonst knallts!
CiferXIV zuckte zusammen und versuchte trotzdem einen standhaften Eindruck zu machen. Dann ging er in den Burghof und schaute sich um.



26.12.2001 00:48#49
Burath Der neue Brustpanzer ist fertig. Gnat befestigt ihn noch am Rest der Rüstung und beginnt dann hinten den Umhang an den Zusätzen festzumachen. Er legt seine alte Rüstung und die Waffen ab und zieht sich die neue Rüstung über. Sie passt wie angegossen und der schwarze Umhang flattert im Wind. Gnat befestigt wieder den Lederriemen mit den vier Wurfmessern am linken Oberarm, den Zweihänder am Rücken und geht dann kurz in seinen Laden und holt seine Armbrust die er ebenfalss am Rücken festmacht. Er geht nach draußem zu zwei Gardisten die sichtlich gelangweilt dastehen. Sie schauen verwundert als sie Gnats Rüstung mit dem schwarzen Umhang zu Gesicht bekommen.
Ihr scheint keine Aufgabe zu haben. Wir werden auf Patroullie einmal um das Lager gehen! Die beiden Gardisten schienen sichtlich erfreut. Somit verließ der Trupp aus 3 Gardisten das Lager durch das Nordtor ...



26.12.2001 02:00#50
Burath Drei Gardisten kamen nun zum Nordtor des Lagers. Einer hatte ein Pferd neben sich und die Wachen schauten nicht schlecht als sie dieses sahen. Auch die anderen beiden Gardisten mussten sich ständig angrinsen. Gnat blieb eine Weile vor dem Eingang stehen. Sollte er das Pferd jetzt mit hineinnehmen? Ihm würde nichts anderes übrig bleiben ...



26.12.2001 02:12#51
blutfeuer eine dunkle gestalt näherte sich dem tor des alten lagers. feuerglanz hatte sich in ihren umhang gewickelt, so dass nur die augen herausguckten. sie sah aus wie eine normale amazone, die auf dem weg in ihr lager war.

am tor sah sie den gardisten, mit dem sie schon mal in der taverne bekanntschaft gemacht hatte. damals sah er ja ganz friedfertig aus, aber sein kumpel von damals hatte auch so ausgesehen und hatte sie nachher in den käfig gesperrt.
trotzdem musste sie es wagen. sie bracuhte unbedingt einen bogen.
"hallo, erkennst du mich noch? wir haben uns in der taverne mal kennen gelernt. du wolltest mich mal mit eurem meisterdieb bekannt machen. leider ist es dazu ja nicht mehr gekommen, aber das macht auch nix. ich verfolge inzwischen andere ziele."



26.12.2001 02:21#52
Burath Ach wen haben wir den hier?! Die kleine Möchtegerndiebin.
Naja wenn deine Worte wahr sind dann soll mir das Recht sein. Was verschlägt dich hier her ?



26.12.2001 02:35#53
blutfeuer "kann man bei euren händlern auch nachts etwas kaufen? ich suche einen bogenhändler. ich muss unbedingt etwas zu essen jagen und ein schwert ist da völlig ungeeignet. erz habe ich genug und am tag will ich hier nicht unbedingt herumspazieren.

ich hatte nämlich inzwischen schon wieder eine etwas unangenehme begegnung mit deinem freund aus der taverne, dem will ich wirklich nicht unbedingt begegnen."


26.12.2001 02:39#54
Burath Ach du meinst meinen Bruder ? Naja wenn dich interessiert dem gehts gut. Ich kenne leider keinen Bogenhändler, ich habe bloss einmal gehört das es ein Buddler sein soll. Genauers kann ich dir nicht sagen, ich weiss auch nicht ob er noch wach ist.
Das Pferd wird langsam unruhig. Mit langsamen Schritten geht Gnat auf das Tor zu ...



26.12.2001 02:48#55
blutfeuer "dein bruder? also ähnlich sehr ihr euch nicht, aber gut, ich geh dann mal. villeicht finde ich ja etwas."

feuerglanz geht ins alte lager und findet wirklich ein paar buddler, die sich noch nicht aufs ohr gelegt haben. jemand führt sie zur hütte von red_wolf, den sie kurzerhand aus dem schlaf reißt. da sie noch 10 erz nachtzuschlag auf den jagdbogen drauflegt, kann sie kurze zeit später mit dem bogen wieder im wald verschwinden



26.12.2001 02:54#56
Burath Gnat trabt langsam mit dem Pferd durch den Außenring, durchquert das Burgtor und steht dann vor seinem Laden. Er holt einen weiteren Lederriemen heraus und macht damit das Pferd an der Rückseite seines Ladens fest. Es wehrt sich ein bisschen, beruhigt sich dann aber. Morgen wird Gnat sehen wie er weitervorgeht. Nun legt sich erstmal schlafen.



26.12.2001 10:39#57
Diego | R@PC Diego stand auf, wusch sich und legt die Robe an. Immer noch war es ungewohnt, kein Metall am Körper zu spüren. Das einzige Zugeständnis an den physischen Schutz waren die zwei Streben die von den Schulten kreuzend zum Gürtel verliefen.

Er ging hinaus und verließ das Lager für einen Morgenspaziergang.


26.12.2001 11:22#58
Bullit Schreiend schreckte Bullit aus seinem Schlaf hoch. Auch Jamira erwachte von dem Lärm.
"Hey, was ist den los?" fragte sie mit ruhiger Stimme und gähnte. Bullit atmete erstmal tief durch.
"Ach nichts... ich hab nur schlecht geschlafen."
Jamira schaute den Nordmann besorgt an.
"Seid wann schläfst du schlecht? Hmmm... Du wirst doch wohl nicht krank werden?"
Der Wikinger fuhr seiner Geliebten durch das Haar.
"Keine Sorge, mir gehts gut."


Eine Viertelstunde später verließ der Nordmann das Haus der Erzbarone und stellte sich an seinen Posten vor dem Burgtor.



26.12.2001 12:00#59
Bullit Bullit schaute in den Außenring. Wie fast immer war alles ruhig. Buddler gingen ihren Geschäften nach, Gardisten standen Wache und Schatten schienen ihren zwielichtigen Gedanken nachzugehen. Der Nordmann beswchloss eine Routinerunde durch den Außenring zu gehen.



26.12.2001 12:08#60
Bullit Bullit kam wieder am Nordtor an. Da er nichts Besseres zu tun hatte trat er zu den Torwachen.
"Na, irgendwas ungewöhnliches passiert?"
Die Wache verneinte.
"Gut, weitermachen."
Bullit blieb noch etwas am Tor stehen....



26.12.2001 12:15#61
blutfeuer feuerglanz kam durch den wald gelaufen, gegenüber dem nordtor des Alten Lagers versteckte sie sich hinter den bäumen und musterte den eingang. die wachen gingen hin und her und musterten auch die umgebung aufmerksam.
plötzlich ging ein stromstoß durch ihren körper. das war er! der kerl, dessen namen sie nicht kannte. aber mit sicherheit der, der sie einsperren ließ beide male.

in perfekter schussposition! ruhig und selbstsicher stand er da!
sie konnte nicht widerstehen. wer weiß, ob sie ihn noch einmal so ins visier bekommen würde.

sie legte den bogen an und zielte sorgfältig. der pfeil sollte ins auge und ihn für immer vernichten. da die entfernung relativ groß war, sollte es aber zumindest für ein ausgeschossenes auge reichen.

sie ließ die sehne los und der pfeil schwirrte davon.



26.12.2001 12:16#62
Burath Gnat erwacht und legt seine neue Rüstung wieder an. Danach folgen Wurfmesser und Zweihänder. Die Wurfmesser werden elegant durch den schwarzen Umhang verdeckt. Langsam schreitet er nach draußen zu seinem Pferd. Es war bereits wach und schaute sich beunruhigt im Innenhof um. Gnat baute schnell aus ein paar Lederriemen einen Zügel
und befestigte diesen am Pferd. Er geht mit dem Pferd über den Burghof in den Außenring um dann vor dem Nordtor zu tranieren.
Alle schauen ihn komisch, auch neidisch an ...



26.12.2001 12:23#63
Bullit Schon als Bullit das feine Sirren in der Luft hörte machte er reflexartig einen Ausfallschritt, so wie er es vor vielen Jahren von seinem Vater gelernt hatte. Der Pfeil bohrte sich in in die Holzpallisaden. Bullit war etwas überrascht. Es war offensichtlich dass hier kein Meisterschütze am Werke war. Die Torwachen hatten inzwischen schon einige Bolzen in die ungefähre Richtug gefeuert, in der sie den Schützen vermuteten. Bullit nahm seine schwere Armbrust vorm Gürtel und suchte die Umgebung ab. Er würde dem Attentäter zeigen was ein Meisterschütze war wenn er sich auch nur einmal blicken ließ.



26.12.2001 12:28#64
Burath Gnat sah das Bullit Probleme hatte, sprang auf sein Pferd und reitet in die Richtung woher der Pfeil kam. Kurz vor der Person geht das Pferd in die Höhe ...


26.12.2001 12:40#65
blutfeuer feuerglanz ließ den bogen sinken. das war ja ein toller meisterschuss. das einzige, was sie erreicht hatte war, dass die gesamte torwache aufmerksam geworden war und der von ihr zum tode verurteilte riese jetzt aufmerksam die gegend musterte.

am liebsten hätte sie ja noch ein paar pfeile hinterher geschickt, aber rings um sie durchschlugen schon bolzen den bäumen die äste. es wurde eindeutig gefährlich. sie würde die sache diesmal auf sich beruhen lassen. vielleicht bot sich ja irgendwann noch mal eine bessere gelegenheit. und vielleicht hatte sie dann ja auch bessere waffen.

sie wollte sich gerade zurück ziehen, als vor ihr plötzlich ein großer schatten auftauchte. instinktiv ließ sie den bogen fallen und griff nach dem schwert. in einer blitzschnellen bewegung führte sie es gegen den schatten und sah, dass es ein pferd war, dass nun vor ihr zusammenbrach. auf dem pferd saß ein gardist.
feuerglanz griff nur noch schnelll nach dem bogen und verschwand im wald, so schnell sie ihre beine trugen .



26.12.2001 12:43#66
Bullit Bullit sah Gnat stürzen.
"Verdammt." murmelte der Hüne während er seine Amrbrust wieder wegsteckte.


26.12.2001 12:43#67
Vexx BT schlenderte durchs Lager, als er plötzlich die Unruhe im Lager mitbekam.Er beschleunigte seinen Gang, als er Gnat auf einem Pferd vorbeireiten sah.Er sah ihn zu Bullit reiten.BT ging ebenfalls auf ihn zu "Hi Bullit!Was ist denn los?"...



26.12.2001 12:45#68
Bullit Bullit schaute den Banditen.
"Ach nichts. Eine Ratte hat sich ein Ziel gesucht was über ihren Fähigkeiten liegt. Naja, nichts womit ich nicht fertigwerde."



26.12.2001 12:47#69
Vexx "Daran zweifle ich nicht!Aber nun sag schon: Was war denn los?Wenn Gnat auf sein Pferd steigt, ist was passiert, was nicht alle Tage passiert!"...


26.12.2001 12:51#70
Bullit Bullit grinste leicht.
"Tja, Gnat wird wohl nie wieder auf sein Pferd steigen. Die Ratte es es anscheinend getötet. Ich hoffe er hat mitbekommen wer es war, denn dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir sie zur Strecke gebracht haben."


26.12.2001 13:03#71
Vexx "Nun, was willst du denn unternehmen, um den "Täter" zur Strecke zu bringen?"...


26.12.2001 13:07#72
Bullit "Mal sehen, dass weiß ich auch noch nicht so genau."

Damit ging Bullit zurück ins Lager. Er durchquerte die Burgplatz, als er ein tierisches Fauchen hörte. Er drehte sich um- und sah einen Mannsgroßen Dämon auf sich zurennen! Ohne zu überlegen schlug er dem Monster mit aller Gewalt ins Gesicht. Doch was war das?! Als der Nordmann nachsetzen wollt, war an Stelle des Monsters ein blutender Gardist auf dem Boden und sah Bullit panisch an. Der Nordmann entspannte sich.
"Entschuldigung. Ich ... habe dich verwechselt."
Er half dem Mann auf die Füße. Dieser schaute ihn verwirrt an. "Ist ja halb so wild Chef."
Bullit wandte sich ab und betrat das haus der Erzbarone. In seinem Zimmer angekommen lehnte er sich gegen die Wand und fasste sich an den Kopf. Was war blos los mit ihm?



26.12.2001 13:26#73
Burath Gnat stand nach einer Weile stark benommen auf. Seine Glieder schmerzten und er hatte das Blut eines Pferdes im Gesicht, das seines Pferdes. Wenn ich dich in die Finger kriege zischt er hart und macht sich auf den Weg in das Lager um den Rest seiner Ausrüstung holen zu gehen. Er wird sie jagen bis einer von beiden tod ist...



26.12.2001 13:31#74
Vexx BT stand nun allein im AL und wusste nicht so recht was er tun sollte. Er setzte sich auf den Boden und beobachtete das Treiben im Lager...



26.12.2001 13:54#75
Burath Gnat kommt an und legt seine Sachen ab. Die erste Aufgabe besteht darin sich das Blut abzuwischen und die Ausrüstung zu polieren.
Gnat flucht als er einen kleines Riss in seinem schwarzen Umhang entdeckt. Er zieht die Rüstung über, bringt den Umhang in die richtige Position und beginnt dann die Waffen anzulegen. Mit einem metallischen Klirren wandert der Zweihänder in die verzierte Scheide und wird dann am Rücken befestigt sodass Gnat ohne Probleme den Griff in die Hand bekommt. Als nächstes folgt die Armbrust die über dem Zweihänder festgemacht wird, eine Bolzentasche die in Beckenhöhe angebracht wird und ein Dolch den er in den Stiefel steckt.
Aus einer Truhe holt er 4 Wurfmesser und die dazupassende Halterung. Diese macht er am linken Oberarm fest und legt den Umhang darüber.
Nun ist er bereit. Langsamen Schrittes geht er noch draußen zum Burgtor, teilt dort einem Gardisten mit das er Bullit sagen soll das Gnat die Angreiferin jagen geht ist und sie kennt. Der Gardist nickt kurz und verschwindet dann. Gnat raucht eine und schaut sich um ...



26.12.2001 13:58#76
Vexx BT sieht Gnat in voller Montur am Tor stehen.Er steht von seinem Platz auf und geht zu ihm "Hallo Gnat!Wo willst du denn hin?In den Krieg?" er lachte bitter...


26.12.2001 14:01#77
Alekius Alekius lümmelte sich in seiner Zelle rum und langweilte sich zu Tode. Er wünschte sich fast das ein Gardist vorbeikommen würde um ihn zu schlagen,dann hätte er wenigstens etwas zu tun während er ihn beleidigte. Es ging ihm hier unten einfach zu gut es war warm,er bekam jetzt regeläßig essen und niemand schlug ihn mehr.
Er war beinahe gewillt zu glauben das die Tage im Käfig aufregender gewesen waren,da konnte er wenigstens das Treiben beobachten auch wenn er sich den Arsch dabei abfror.



26.12.2001 14:05#78
Bullit Bullit hatte sich inzwischen wieder gefangen. Nachdem er sich einige Becher Met genehmigt hatte ging es ihm gleich viel besser. Auf dem Burgplatz wurde er auch gleich von einem Gardisten angesprochen. Dieser näherte sich ihm schon weitaus vorsichtiger als der Erste.
"Hey Chef! Ich soll dir von Gnat sagen dass er den Attentäter jagt!2 Bullit nickte.
"Alles klar."
Dann begab sich der Nordmann in den Kerker. Er wollte mal sehen wie es dem gefangenen Banditen ging. Die Tür schwang auf und Bullit trat ein. Schläfer hing noch immer angekettet an der Steinwand.
"Na Kleiner, wie gehts dir?"



26.12.2001 14:08#79
Schläfer "nicht besonders und daran bist du schuld" schläfer machte keinen guten eindruck mehr er hing nur noch von den ketten seine wunden waren zwar nicht mehr so schlimm aber doch noch deutlich zu erkennen.



26.12.2001 14:14#80
Bullit Bullit grinste leicht.
"Tja du hättest uns einfach keinen Grund geben dürfen Kleiner. Du..." Die Pupillen des Nordmannes weiteten sich, denn Schläfer verwandelte sich vor seinen Augen zu einer riesigen geifenrden Bestie. Bullit machte einige Schritte zurück und griff nach seinem Schwert.
"Verschwinde Dämon!"
Auf den nächsten Blick war alles wieder normal. Schläfer sah ihn etwas erstaunt an, doch er war ein Mensch wie zuvor.
So kann das nicht weitergehen. dachte der Nordmann und räusperte sich.


26.12.2001 14:15#81
Burath Gnat schaut den Typen mit finsteren Augen an.
Ich werde auf die Jagd gehen. sagt er trocken...



26.12.2001 14:20#82
Schläfer "ein dämon" schläfer zitterte am ganzen leib "du musst etwas gegen ihn machen oder er wird ganz von dir besitz ergreifen ich kann dir dabei helfen mein alter meister hatte selbst einige als diener und ich habe mich früher stark damit befasst" schläfer war immer noch
ganz erschrocken und konnte seien augen nicht trauen selbst wenn er ein gardist wäre keiner hat es verdient von einem dämon besessen zu sein das könnte ihn töten.



26.12.2001 14:25#83
Bullit Bullit sah Schläfer erstaunt an.
"Du weißt davon? Hmmm...."
Der Nordmann überlegte. Die Worte des Banditen nahm er nicht auf die leichte Schulter.

"Nun gut, hier ist mein Angebot. Du hilfst mir die Quelle dieses Übels zu finden und als Geenleistung bist du frei. Nun?"



26.12.2001 14:29#84
Schläfer "wenn du mir auch meine ruhne sowie den dolch zurück gibst werde ich dir helfen ich muss sofort in eine bibliothek wir müssen uns beeilen sonst kann es sein das es zu spät ist"



26.12.2001 14:29#85
Burath Gnat beachtet den Typen nicht weiter und verlässt das Lager durch das Nordtor. Er wird den ganzen Wald absuchen müssen ...



26.12.2001 14:37#86
Bullit Bullit sah Schläfer noch einmal eindringlich an.
"Wenn du versuchst zu türmen bevor ich wieder gesund bin mach ich dich kalt." Dann wandte er sich um.
"Wachen, los, befreit ihn."
Die beiden Gardisten betraten die Zelle und lösten die Ketten. Bullit bedeutete Schläfer mitzukommen.
"Dann los."



26.12.2001 14:43#87
Schläfer "ich werde nicht türmen es geht hier nicht nur um dein leben wenn dieser dämon erwacht ist niemand in der barriere sicher" schläfer schritt neben bullit nach oben in den burghoff endlich aus diesem loche heraus er genoss kurz die frische luft "ich werde mich nun ins nl zurück ziehen dort brauche ich noch ein paar bücher" schläfer zog schnell ein pergament herfor und schrieb ein paar zeilen rollte es zusammen und gab es bullit " bring das schnell an den rand der barriere ein dämon wir dich erwarten "



26.12.2001 14:46#88
Bullit Bullit glaubte nicht richtig zu hören.
"So blöd bin ich nicht Kleiner. Schreib einen Brief an deine Freunde im NL, ich werde einen Boten schicken. Die werden die Bücher mitbringen. Du bleibst hier. Deinen Brief, naja, das hat Zeit bis ich wieder gesund bin. Also los." Bullit fingete ein Stück Pergament aus seinem Beutel. Dann holte er aus der Kaserne Tinte und Federkiel.

"Hier, schreib."



26.12.2001 14:50#89
Schläfer schläfer schrieb wieder ein paar zeilen "hier bring dann dies zu den wassermagiern und bitte bring auch den ersten brief zum rand der barriere er ist für meinen alten meister er wird mir helfen"



26.12.2001 14:56#90
Bullit Bullit nickte, nahm die beiden Briefe und gab sie sofort weiter an einen Schatten.
"Hier, du weißt was du zu tun hast."
Der Schatten nickte und machte sich auf den Weg.
Bullit sah Schläfer an.
"So, das dauert jetzt ein wenig, willst du in der Zeit schon etwas in der Bibliothek der Feuermagier forschen oder was hast du vor?"



26.12.2001 14:59#91
Schläfer "was essen wäre das erste und dann werde ich mich sofort daran machen ich freue mich schon auf die biblio ich wollte schon immer dorthin und deswegen sass ich ja auch dort unten und hättest du auch ein paar kleider ich friere wie ein hund"


26.12.2001 15:03#92
Bullit Bullit nickte.
"Gut, du kannst dir im Außenring etwas holen wenn du möchtest." Der Nordmann drückte Schläfer 25 Erz in die Hand.
"Danach komm einfach zurück hierhin."



26.12.2001 15:11#93
Schläfer schläfer ging direkt in den aussenring jetzt hatte er wenigstens etwas bewgungsfreiheit die gardisten schienen ihn in ruhe zu lassen und er genoss diese freiheit. auf dem markt angekommen handelte er sich einen schwarzen umhang und ein schwarzes gewannd auch hatte er schnell eine scavenger keule in der hand die er genüsslich ass wärend er sich auf den weg zurück zur burg machte.


26.12.2001 15:12#94
Kveridian Kveridian wurde es im AL zu langweilig (obwohl er bisher erst 1mal Schutzgeld bezahlen musste) Also holte er sich seinen Dolch am Tor wider ab und machte sich auf den Weg ins NL,um seinen freund Buster iun der Freien Mine zu besuchen.


26.12.2001 15:24#95
Schläfer nun betrat er wieder die burg und lief direkt auf bullit zu die gardisten schienen nicht glücklich darüber zu sein ihn einfach durch zulassen aber sie konnten schlecht etwas gegen ihn unternehmen "da bin ich wieder" schläfer stand direkt vor dem nordmann und kam sich schon fast klein gegen ihn vor obwohl er nicht gerade klein gewachsen war.



26.12.2001 15:27#96
Bullit Bullit nickte. Langsam gewöhnte er sich fast daran, einen Dämonen auf sich zurennen zu sehen, der sich im letzten Augenblick als Mensch entpuppte. "Dann los, gehen wir zum Tempel."
Die Beiden marschierten los. Am Tempel hielten sie an.
"Ich suche einen Feuermagier!" rief Bullit.



26.12.2001 15:33#97
Diego | R@PC Diego schritt kurzerhand auf die beiden zu und fragte: Was wollt ihr?


26.12.2001 15:33#98
Bullit Wir erbitten Einlass. Es besteht Grund zu der Annahme dass ich von einer dämonischen Macht oder ähnlichem befallen wurde, und dieser Mann hier soll mir helfen die Quelle des Übels zu finden."
Bullit wies auf Schläfer.



26.12.2001 15:35#99
Diego | R@PC Diego blickte argwöhnisch. Es gefiel ihm ger nicht einen Gardisten im Tempel zu haben. Und als sei das noch nicht genug, auch noch dieser...
Naja. Aber in einem Notfall muss man helfen.

Nun gut. Tretet ein. Aber öffnet keine Türen, die ich nicht für euch öffne, verstanden?!



26.12.2001 15:40#100
Bullit Die Beiden nickten und betraten den Tempel.
Bullit sah sich um. Bücher, Bücher und noch mehr Bücher.
"Also, was nun?" fragte der Nordmann.



26.12.2001 15:44#101
Diego | R@PC Entschuldige, "Kollege". Aber darf ich erfahren, was du tust?
fragte der Magier Schläfer.



26.12.2001 15:48#102
Schläfer schläfer deutete auf ein buch in der obrigen reihe und konzentrierte sich in einem zug flog es auf ihn zu "cool das klappt ja so nun" schläfer öffnete das buch "geh vorsichtig mit deinem schwert an das buch ran un mache einen schlitz in den einband berühre bloss die seiten nicht das ist gefährlicher als du es dir vorstellen kannst"



26.12.2001 15:48#103
Bullit Bullit sah den Dämonen an. Dann war es wieder ein Magier.
"Ich weiß nicht genau. Ich habe Halluzinationen und Alpträume. Das fing an seit ich m Wald überfallen wurde."



26.12.2001 15:54#104
Diego | R@PC Oh! Nun gut. folgt mir ins Nebenzimme. Du da! Nimm das Buch mit aber berühr die Seiten auf keinen Fall!

Sie gingen in ein Zimmer, in dem selbst die Decke weit entfernt schien. EIn solches Zimmer sollte garn nicht in den Tempel passen, sollte man meinen. Überall standen Werkzeuge und Bücher. Es roch nach Kräutern und die Luft knisterte vor Magie. In der "Mitte" des Raumes stand eine Liege.
Leg sich hin! sagte Diego zu Bullit und wandte sich dan zu Schläfer. So. Und du erklärst mir jetzt wie du dir das gedacht hast.



26.12.2001 15:56#105
Bullit Bullit schaute etwas verwundert, legte sich dann aber auf die Liege. Er kam sich zeimlich dämlich dabei vor.



26.12.2001 15:58#106
Schläfer schläfer wante sich zu diego "gib mir einen dolch im einband ist eine seite versteck die müssen wir uns holen aber sei vorsichtig ich habe schon als kleines kind mit dämonen zu tun gehabt und diese seite ist von so gewaltiger kraft das du dir das nicht mal in deinen kühnsten träumen vorstellen kannst"


26.12.2001 16:02#107
Bullit EIn Schatten kam ins lager gespurtet und blieb keuchend vor dem Tempel der Feuermagier stehen.
"Hey!...Ich hab... hier was!"
Er hielt einige Stücke Pergament in die Höhe.



26.12.2001 16:03#108
Diego | R@PC Diego schaute verwundert. Er griff in die Metallstrebe über seiner linken Schulter und entnahm einer geheimen Tasche den Dolch, den er erst vor kurzer Zeit von Warman bekam.

Hier. Aber sei bloß vorsichtig. Ich bin nicht imstande eine Schar Dämonen abzuwehren. Dieser Raum befindet sich an der Grenze zu ihrem Reich. Hier können sie zwar schnell verschwinden, aber hier sind sie in der Magie besonders stark!
Es klopfte und ein Schatten brachte ehrfürchtig ein paar Pergamentfetzen hinein. Er spurtete hinaus...



26.12.2001 16:13#109
Schläfer schläfer schnitt langsam den einband auf und zog die seite heraus plötzlich war er föllig von einer schwarzen macht erfüllt seiner harre und sein gewand flatterten nach oben alles schien schwarz um ihn und ein dämon erschien vor ihm "was ist dein begehr" es hämmerte direkt in seinen kopf doch schien ihm nichts auszumachen " dort dieser gardist ist von einem der deinigen besessen kannst du ihn mal anschauen ich muss wissen was es für einer ist" der dämon glitt zu bullit hinüber dem dies wohl nicht sehr behaglich vor kam "ein dämon der neuen höllen aber er ist noch nicht soweit er ist jung und kann ihn nicht ganz ergreifen wenn du ihn besiegen willst solltest du ins kastell gehen dort gibt es ein buch dunkle höllen ´schreibe eine spruchrolle dann musst du dich ihm aber stellen und ihn in deiner materiellen welt töten" der dämon verschwand und schläfer sank auf die knie



26.12.2001 16:15#110
Diego | R@PC Diego eilte zu Schläfer und half ihm auf.

Und? Was ist jetzt? Was hast du herausgefunden?



26.12.2001 16:23#111
Schläfer "wir müssen ins kastell und ein buch namens dunkle höllen finden und du schatten geh jetzt mit dem anderen brief zum rand ich brauche das schwert bald die zeit drengt" schläfer gab diego den dolch zurück "wir sollten bullit hierlassen und ihn vorerst nicht nach drausen lassen der dämon wir bald aktiv kannst du nicht einen zauber auf diesen raum legen er darf nicht entkommen"


26.12.2001 16:29#112
Diego | R@PC Keine Sorge. Kein Dämon kann diesen Raum verlassen. Deshalb habe ich ihn gewählt. Was Bullits Körper angeht... Die Tür besteht aus massivem Stahl und Wände, Decke und Fenster hat dieser Raum nicht.

Er machte eine Handbewegung und die Liege schloss sich um Bullits Körper..
Das sollte ihn aber auch so schon halten. Komm mit.
Er führte Schläfer in den Vorraum. Diego griff dort in eine Truhe und nahm enen Waffengürtel heraus. An diesem hing die Flamme der Gerechtigkeit, ein wunderschönes Langschwert.
Lass uns zum Kastell gehen! segte er, während er sich den Gürtel umband.
Die beiden verließen das Lager unter den neugierigen blicken seiner Bewohner.


26.12.2001 16:37#113
Warman Wieder war es eislkalt, wieder trainierten die Gardisten, wieder kämpfte Warman mit dem Hohen und wieder waren beider verletzt. Warman brach ab:"Genug für heut, ich hab noch was zu erledigen...", er packte die Waffe auf den Rücken und schritt aus der Halle zu den Trainierenden:"Schluss für heut, ihr bekommt frei!" ungläubig sahen sie ihn an, meinte er das eben ernst? Um die Zeit schon Trainingsschluss? Langsam entfernten sie sich, konnten ihr Glück kaum glauben...

Warman sah sich um, Zeit um die Amazone weiter zu jagen. Ein Gardist teilt eihm mit, das der Gefangene Schläfer jetzt frei war und dem Gardeführer half..."Na super..." Er schritt durch das Tor und aus dem Lager, direkt in den Wald, jeden Sinn bis auf's äußerste aktiviert...



26.12.2001 17:44#114
Schläfer diego und schläfer rannten durch das tor und ab in die burg dort holten sie die utensielien und bullit den sie von zwei gardisten tragen liessen "schneller ihr lahmen säcke wenn wir uns nicht beeilen sind wir alle verloren" nun traten sie aus dem lager "wohin jetzt" fragte diego ins gebirge dort hat der dämon nicht soviel macht.



26.12.2001 18:00#115
Elessar Elessar suchte nach Jari und fand ihn dann tatsächlich auch. Er berichtete ihm nur schnell, dass er das Lager nun verlassen würde, auch wenn Alekius noch nicht frei war. Dann erklärte er ihm kurz wo er wahrscheinlich zu finden sei, denn diese Lichtung war schwer zu finden. Er verabschiedete sich und verliess das AL...



26.12.2001 19:06#116
Carthos nach einem weiteren tag, ohne erfolg wollte sich der erzbaron mal bei so manchen älteren leuten im lager umhören. vielleicht konnten ihm sogar buddler weiterhelfen. mit diesem optimismus schritt er aus dem tempel in richtung marktplatz.



26.12.2001 20:22#117
Bullit Bullit erwachte. Er fühlte sich soweit gut, doch er wusste dass es noch nicht vorbei war.
"Feuermagier?!" rief er in den Raum.



26.12.2001 20:25#118
Bullit Der Ruf verhallte ungehört. Der Nordmann zuckte mit den Schultern. Er war müde, also würde er es auf Morgen verschieben. Er verließ den Tempel und begab sich direkt ins Haus der Erzbarone.



26.12.2001 21:37#119
CiferXIV CiferXIV schaute sich im Burghof um.
Einige Gardisten schauten ihn komisch an.
Ein Buddler in der Burg ist wohl was seltenes. dachte sich CiferXIV. Er sah die Gardisten trainiern.
Sie sahen nicht so aus, als wenn sie es aus Spaß machen würden. Dann ging an den Quartiern vorbei und schaute sich in der Schmiede um. CiferXIV trate sich aber nicht, jemanden anzusprechen.
Er erkannte auch den Feuermagiertempel sofort.
Dann fiel sein Blick auf das Erzbaronenhaus, wo er auch hinging. Die Wachen versperrten ihm den Weg.

Was willst du denn hier, Kleiner?

CiferXIV versuchte zu erklären, dass er von Thorus zu Gomez geschickt wurde. Die Gardisten grinsten, bis sich Thorus umdrehte und ihnen ein Handzeichen gab. Sie brummten und ließen CiferXIV passieren.



26.12.2001 21:58#120
CiferXIV CiferXIV kannte sich nicht aus hier.
Er ging einfach gerade aus.
Er ging eine Treppe nach oben.
Ein Gardist kam auf ihn zu:

Verschwinde! Du hast hier nichts zu suchen!

CiferXIV sagte: Ich soll zu Gomez.

Der ist nicht in seinen Gemach! Er sitzt unten auf seinem Chefsessel. knurrte der Gardist und musste dreckig grinsen.
CiferXIV ging wortlos nach unten, wo jetzt Raven stand.

Du bist der Buddler, nicht wahr? Komm mit!

CiferXIV folgte ihm wortlos und kam in einen großen Thronsaal....


26.12.2001 22:50#121
Carthos das die nix wissen hätte ich mir denken können. frustriert ging na drak ins erzbaronenhaus zurück.
morgen würde er die nächsten bücherregale durchsuchen.



26.12.2001 22:59#122
Diego | R@PC Diego kam durchgefroren von den Bergen zurück. Er setzte sich ans Feuer auf dem Burghof und wärmte sich.

Er trank etwas Wein und aß Fleisch, so das er sich schon bald besser fühlte. Er dachte über die Ereignisse des Tages nach und dachte, das Corristo mit ihm zufrieden seien würde.



27.12.2001 01:10#123
Burath Gnat kam ziemlich wütend in das Lager. Er hatte die Chance verpasst Feuerglanz in den Kerker zubringen. Sein schwarzer Umhang flattert im Sturm und einige Buddler machen ängstlich einen großen Bogen um ihn.
Vor dem Burgtor bleibt er stehen und schiebt sich nun endlich eine Zigarette zwischen die Lippen ...



27.12.2001 01:19#124
Warman Total erschöpft kam Warman im Alten Lager an. Schon allein das Training war genug gewesen und dann noch dieses Abenteuer. Ohne irgend etwas zu registrieren stapfte er zur Burg. Was er heute getan hatte, diese Amazone zurückzubringen, das war schon fast Verrat...Er meinte zwar Gnat gesehen zu haben, aber er war viel zu müde. Er ging direkt in die Kaserne und legte sich achlafen...


27.12.2001 01:24#125
Burath Gnat war erschöpft, es war ein harter Tag. Langsam schlendert er in seinen Laden und begibt sich zur Ruhe. In ein paar Stunden wird es mächtig Stress geben dessen war er sich sicher.



27.12.2001 09:04#126
Warman Warman schreckte auf. Er hatte nichts geträumt, da war zumindest nichts, nur Finsternis, totale Finsternis, absolut schwarz und sie wollte ihn zu sich holen. Er stand auf und legte seine Ausrüstung an. Die meisten anderen Gardisten waren schon draussen. Den Rest weckte er mit einigen Tritten.

Schließlich waren wieder alle angetreten und das Training konnte beginnen. Die Männer machten sich wirklich gut und kamen ihrem Lehrmeister schon ziemlich nahe. Warman übte derweil mit dem Zweihänder, heute würde er es erst mal lassen, sie mit dem hohgen Gardisten zu duellieren.

Und später vielleicht die wieder die Frau jagen...obwohl es ihm langsam auf die Nerven ging, offensichtlich war sie keine Amazone und hielt sich gut versteckt. Aber er würde vielleicht auch noch mit Bullit Ärger bekommen, wenn dieser von der....Rettungsaktion....erfährt. Aber das war jetzt erst mal nebensächlich, jetzt zählte nur er und das Schwert...



27.12.2001 10:42#127
Vexx BT war sehr betrübt, weil er nicht mit Gnat auf Menschenjagd gehen konnte "Warum hab ich Trottel nur keinen Bogen bei mir?Verdammt!Das ist jetzt das erste, was ich mir zulegen muss.Alles andere ist nebensächlich!"sagte er fluchend zu sich selbst.Damit stand er auf und machte sich auf den Weg zum Neuen Lager...


27.12.2001 10:54#128
Burath Gnat erwachte. Noch leicht erschöpft von der gestrigen Jagd begann er seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen. Der Kampf gegen den Schattenläufer war hart. Genauso hart wie es heute für die Amazonen werden würde wenn sie Feuerglanz nicht auslieferten. Gnat fühlt sich Unwohl, immerhin waren auch unschuldige Frauen dabei. Nachdem er sich gerüstet hat geht in den Burghof in der Hoffnung dort auf Gardeführer Bullit zu treffen. Er müsste ihm berichten was er gestern mitbekommen hatte. In Gedanken versunken geht er vor das Burgtor und schaut sich um.



27.12.2001 11:07#129
Shakuras Shakuras ging mit seinen dreckigen Sachen zu seiner Hütte.Dort holte er seinen Wolfsmantel,sein großes abtrockne Tuch,sein normalen Kampfstab,30 Erz,seine Buddlerrüstung,Schürferrüstung und seine Spitzhacke.

Mit diesen schweren Sachen verließ er das Lager und ging zu einem Fluss. Anscheiend wollte sich Shakuras wieder dort waschen.
Dies tat er auch.Er legte seine Sache auf einem Baumstumpf und sprang ins eiskalte Wasser.Shakuras genoß das Wasser und die kleinen Fische, die um seine Beine herum schwimmten.
Nach einer Weile,als sich SHakuras ordentlich die Haare und seinen körper gewaschen hatte,verließ er das Wasser und nahm sein großes abtrockne Tuch.Wie der Name schon sagt trocknete er sich damit ab.
Danach schmieß er seine Schürferrüstung in Wasser vorne hinein,sodass er es nochgreifen konnte,um sich nicht noch nass zu machen.
Shakuras zog sich seine Buddlerrüstung an und darüber seinen warmen,kostbaren und schönen Wolfsmantel.Sein Kampfstab befestigte er hinten auf seinem Rücken.Danach befeuchtete er das große abtrockne Tuch mit Wasser und polierte damit seine dreckige Spitzhacke.
Nach einer Zeit sah die Spitzhacke wie neu aus.
Er wurf dann das ganze Tuch ins Wasser,dass das Wasser dem Dreck,der auf dem Tuch noch war von der Spitzhacke,ein Ende bereitete.
Dann zog er die nun saubere Schürferrüstung aus dem Wasser und sein Tuch natürlich auch.Shakuras füllte sich wie ein neuer Mensch.Er hatte sich ja Tage lang nicht mehr gewaschen......Es war ein schönes Gefühl alles bewältigt zu haben.Seine Schürferrüstung ist nun wieder sauber und seine Waldläuferrüstung sowieso und nun auch die Spitzhacke.
Shakuras machte sich glücklich und zufrieden auf zum Lager. Dort angekommen,ging er wieder zu seiner Hütte und öffnete diese.Dort legte er die nasse Schürferrüstung und sein nasses Tuch über seinen Stuhl zum trocknen.Dann verließ er seine Hütte,die er dann wieder abschloss. Vom weitem sah der Buddler Thorus.Der Buddler ging gemühtlich zu ihm.
=Shakuras="Ich grüße euch Thorus.Ich soll euch von meinem Freund Ian grüßen." =Thorus="Ian....hehe....der alte Kauz.Danke..."

Thorus verneigte sich leicht,um seine Dankbarkeit auszudrücken.Dann verließ Shakuras Thorus und ging zum Lagerfeuer.
Thours behielt wieder das AL im Auge.....[off]



27.12.2001 11:18#130
Burath Gnat enfernt sich vom Burgtor und geht vor die Trainingshalle. Der Boden ist matschig von dem vielen Tauschnee. Er zieht seinen Zweihänder und beginnt ihn surrend durch die Luft gleiten zulassen.



27.12.2001 11:25#131
Schattenkanzler Jari stand am Marktplatz und trank ein Bier. Sein Bruder Ellesar hatte ihn vor kurzem gefragt, og er mit ihm die Hütte im Wald bauen wollte. Er hatte zugestimmt. Elessar hatte ihm auch gesagt, dass er nochmal auf einem kurzem Tripp wäre. Sobald er wieder zurück kommt, wollten sie mit dem Bau beginnen.Doch bis dahin war es noch Zeit.Er trank sein Bier aus und machte eine Runde durch den Aussenring. Überall standen Buddler und Schatten rum.

Alles kleine Stiefellecker, die für Gomez in jeden Drachenschlund sprigen würden.Schwachköpfe.Doch dafür bewundere ich Gomez und die Erzbarone.Sie haben es geschafft, sich dieses Rattenloch unter den Nagel zu reissen und dass sich die Leute für sie den Ar*ch aufreissen.Respekt... dachte der Hüne sich und lachte bitter...



27.12.2001 13:30#132
Lord_Xardas - N Ein Mann mit einem Umhang betratt das Lager. Er ging durch das Suedtor in richtung Marktplatz und verschwand oberhalb dessen in einer Huette. In der Huette zog Nek die Kaputze ab. Er kramte in einigen Kisten und packte sich schonmal einen Rucksack mit verschiedenen sachen zusammen. Aus der Kiste im 2. Stockwerk kramte er fett und eine Sene fuer seine Armbrust, jetzt musste die Sene nur noch richtig gepsannt werden. Das war mal wieder eine funzel arbeit die Nek hasste. Das einfaedeln und die zeit zum richtigen spannen dauerten immer...
Nunja aber das war auch das einfachste was man an einer Armbrust reparieren konnte.
Er fuehrte die Sene an beiden enden ein und setzte sie dann in die Kurbel...

Nach einige zeit des drehens und kurbelns und einfettens sass die sene fast wieder richtig. Sie musste nur nochmal etwas nochgezogen werden dann konnte man wieder perfekt schiessen.



27.12.2001 14:04#133
Lord_Xardas - N Nach einer weile hatte Nek alles was er brauchte, er wuerde spaeter sowieso nochmal hier her kommen um mit Bullit zu reden.
Also verlies er seine Huette und danach das Alte Lager, mit dem Ziel. Das Kastell der Daemonenbschwoerer...



27.12.2001 14:28#134
Warman Warman machte eine Pause. Er sah sich um, während des Trainings hatte er alles andere nicht mitbekommen. Seine Gardisten trainierten wie gewohnt hart, einige andere saßen am Feuer und Gnat schwang seinen Zweihänder in der Halle...
Er ging zu ihm:"Hallo Gnat, ich muss dir was gestehen...ic hhab die Amazone nicht eingesperrt...ich hab sie zu ihrem Lager zurückgebracht...keine Ahnung was über mich gekommen ist. Aber erzähl, wie war die Jagd auf Feuerglanz?"


27.12.2001 14:36#135
Burath Gnat musste kräftig schlucken. Er hat den einzigen Trumpf verspielt um vielleicht noch eine friedliche Lösung herbeizubezwingen.
Ich war kurz davor sie ins Lager zu bringen, leider wurde ich von Nek aufgehalten. Ich hätte nicht gegen das gesammte Amazonenlager kämpfen können deswegen ließ ich sie laufen. Ich drohte ihnen und versuchte alles um Feuerglanz doch noch zu bekommen .. leider erfolglos. Ich werde heute Gardeführer Bullit unterrichten, leider habe ich ihn noch nicht zu Gesicht bekommen.


27.12.2001 14:52#136
Warman Nachdenklich sah er Gnat an:"Das heisst also wir werden da aufmarschieren?! Wenn du mich brauchst, ich und meine Jungs werden an deiner Seite stehen wenn es soweit ist! Aber bis dahin lass uns trainieren, auf das wir bald unseren Abschluss haben.", er zog seinen Zweihänder und stellte sich Gnat gegenüber:"Keine Verletzungen, also los!" Sein Schwert fuhr aus der Grundstellung heraus schräg links hoch und die Klingen prallten aufeinander...


27.12.2001 15:09#137
Burath Das laute Klirren der aufschlagenden Metalle durchschallte den ganzen Raum. Die Schläge waren häftig, wurden aber jeweils abgeblockt.
Warman und Gnat schlugen aufeinander ein, keiner konnte Platz für sich gewinnen den beide waren etwa gleich stark. Ein Grinsen verdeckte Gnats Anspannung und Konzentration. Ein kleinen Moment der Unachtsamkeit und ein Treffer hätte schlimme Folgen haben können.
Ein paar Gardisten mit gezogenen Schwertern kamen in die Trainingshalle gestürmt, ließen ihre Schwerter aber wieder am Gürtel verschwinden als sie sahen das es nur ein Übungskampf war.
Die Bewegungen der Kämpfenden wirkten elegant, kein Zeichen der Unsicherheit. Eine Seitwärtsschlag, gefolgt von einer Drehung bei der das Schwert surrend die Luft zerschnitt, ein weiterer Schlag von unten der Warman in Bedrängnis brachte...



27.12.2001 15:16#138
Warman Sein Schwert gerade in einer ungünstigen Position haltend um zu blocken machte er einen Satz zurück und beugte sich nach hinten. Knapp fuhr Gnats Klinge vor ihm nach oben und ritze ihm mit der äußersten Spitze die Wange auf, etwa fünf Zentimeter. Er stellte sich wieder aufrecht und strich mit der Hand darüber, Blut klebte an den Fingern:"Nicht weiter schlimm, passiert", er zuckte mit den Schultern:"Lass uns weitermachen, was uns nicht umbringt macht uns stärker!", er zwinkerte ihm zu und machte sich zum Angriff bereit."Los gehts!", die Klinge raste von oben auf Gnat nieder und der blockte, hatte aber sichtlich Mühe, auf der Stelle stehen zu bleiben, Warman grinste zufrieden...



27.12.2001 15:29#139
Burath Warman kam mit seiner gesammten Kraft von oben die Gnat ablocken konnte. Er hatte nun einen entscheidenen Vorteil den er sich zu Nutze machen konnte. Er geriet zwar in leichte Bedrängnis, allerdings war Warman unten nun komplett ungeschützt. Gnat ging mit der Klinge seitlich über dem Kopf haltend um den Schlag zu blocken nach unten in die Knie, streckt das eine Bein aus und zieht ruckartig Warman seitlich die Beine weg so das er mit einem harten Donnern auf dem Boden aufschlug.



27.12.2001 15:37#140
Warman "Mist, verloren..." Er stand auf und hob das Schwert auf."Guter Kampf, ich werd wohl doch noch etwas Training brauchen...Die letzte Aktion war ein riesen Fehler, du hättest mir ohne Probleme den Bauch aufschlitzen können...Naja, kann man nichts machen, nochmal wird mir das nicht passieren. Was machen wir jetzt?", er packte die Waffe wieder auf den Rücken...



27.12.2001 15:50#141
Burath Das Surren der Klinge als sie in die Scheide gleitet klingt erregend, nach Kampf und Tod. Gnat ist sehr zufrieden.
Warman, deine Klinge wird nie stärker sein als das was du im Kopfe hast! Diese Worte musst du dir unbedingt merken. Stärke und eine gute Waffe machen nicht alles aus. Du wirst es einsehen. Auch deinen innerlichen Zorn, den du versuchst zu verbergen, spüre ich.
Er kann eine sehr starke Hilfe sein im Kampf, du musst lernen ihn zu beherrschen. Erst dann ist er wirklich wirksam und kann dir helfen, wenn du es aber nicht schaffst ihn unter Kontrolle zu bringen dann ist er dein Tod. Gnat schiebt sich eine Zigarette zwischen die Lippen. Der leicht bläulich schimmernde Dunst vernebelt sein Gesicht, lässt ihn noch ernster wirken.


27.12.2001 15:55#142
Shakuras Shakuras saß am Feuer und dachte über sein Leben nach....

=Shakuras murmelt="Dieses verdammte Leben.Ich habe einen meiner besten Freunde verloren aus irgendeinen Grund,denn ich
nicht kenne.Dann habe ich fast immer Alpträume,die
so schlimm sind,dass ich schon gar nicht mehr meine
Augen schließen möchte bei Nacht.Dann habe ich eine
Botschaft von Novatius erhalten,um ihn seinen
Nova Staff zurück zu geben,doch um das zu
erledigen muss ich an allgemeine Kraft gewinnen.
Am besten benutze ich den Nova Staff nicht mehr,
denn wenn der Nova Staff in meinem Besitz ist und
ich trainieren möchte,hilft er mir kein Stück
weiter,denn die Macht,die in diesem Stab lungert,
ist so mächtig,dass ich mehr als 5 Wölfe umbringen
kann.Vielleicht ist zuviel Macht,die ich dann in
meiner Hand halte zu gefählich.Außerdem,gewinne
ich keine Kraft dadurch......."

Shakuras ist verzweifelt,als er über sein Leben nachdenkt.
Doch dann fällt ihm noch seine anderen guten Freunde ein.
Besonders auch Innos sein Gott,denn er sogar sein Leben anvertraut.
=Shakuras="Obwohl habe ich auch schöne Seiten in meinem Leben. Allanon,der frühere Feuermagier,der mir die Magie Innos
beibrachte,weil er potenzial in mir entdeckte.Dieser,mein
Meister,mein Lehrer wird mich bald besuchen kommen und
darauf freue ich mich sehr......
Auch die Flammen auf meinen Handflächen sind ein wahres
Zeichen Innos.Doch ich habe noch keine Antwort gefunden,
wozu sie diehnen oder nützlich sein könnten,oder ob es nur
ein wahres Zeichen Innos war,was es ohnehin schon ist."

Shakuras mimik veränderte sich zu einem zufredenen grinsen.
Shakuras war glücklich.
Dieser Buddler hatte schon eine Menge Höhen und Tiefen gehabt und hat sie immer noch.Doch er ist auf dem besten Wege,die Tiefen seines Lebens zu verbergen oder zu vergessen.



27.12.2001 15:55#143
Warman Warman blickt ihm tief in die Augen, wenn er wüsste, wie es in mir aussieht, er würde mich auf der Stelle töten. Aber die Zeit wird kommen, noch ist es zu früh...

"Deine Worte klingen weise, ich werde an sie denken...Also was nun? Die Amazonen jagen?"



27.12.2001 16:00#144
Burath Ich werde erst mit Bullit sprechen. Er wird entscheiden wie wir vorgehen. Ich werde mich eine Weile zurückziehen und später nocheinmal vorbeischauen. Wir sehen uns Gnat verlässt nachdenklich die Trainingshalle. Es belastet sein Gewissen als er den Ausdruck in Warmans Augen sah, purer Hass, böse.


27.12.2001 16:07#145
Warman Warman sah ihm nach bis er aus der Halle war."dann geh ich sie eben allein jagen!", er schritt zum Übungsplatz und baute sich vor seinen Leuten auf:"Her gehört, Zeit für eine Amazonenjagd!! Freiwillige vor!", die Männer grinsten und traten alle einen Schritt nach vorn."Ich hab auch nichts anderes erwartet! Also dann, Abmarsch!"

Sie formierten sich und verließen im Gleichschritt die Burg. Auch das Nordtor war bald passiert und die Truppe verschwand im Wald. Die Schritte waren noch eine Weile zu hören, dann verstummten auch diese...



27.12.2001 17:19#146
Bullit Bullit verließ den Tempel der Feuermagier. Er hatte mit Corristo gesprochen, dem obersten Feuermagier. In seiner Hand hielt er ein Stück Pergament. Es handelte sich hierbei um einen Dämonenbannspruch. Der Nordmann war entschlossen ihn so bald wie möglich einzusetzen, denn er wusste nun dass sich dort draußen eine Gefahr für das lager und für die ganze Kolonie herumtrieb. Der Winkinger marschierte über den Burghof.



27.12.2001 17:26#147
Burath Gnat kam nach einer Weile wieder aus seinem Laden und entdeckte Bullit. Sofort ging er auf ihn zu
Ich grüße dich alter Freund und freue mich das es dir besser zu gehen scheint. Ich muss dir etwas berichten ...Gnat verstummt und wartet erstmal angespannt auf Bullits Reaktion.



27.12.2001 17:39#148
Bullit Bullit sah Gnat grinsend an.
"Hallo. Und lass mal dieses Gesieze, ich bin auch Gardist und kein erhabener Erzbaron, hehehe. Naja, was gibts denn?"



27.12.2001 17:44#149
Burath Also ich bin gleich nachdem Anschlag auf die Jagd nach der Amazone gegangen. Den ganzen Tag über hatte ich sie nicht gefunden, erst in den späten Abendstunden traf ich sie in der Nähe des Amazonenlagers an und wollte sie gefangennehmen. Nek ging dazwischen, ich hätte nicht gegen das ganze Amazonenlager kämpfen können. Er scheint übergelaufen zu sein. Also was ich eigentlich sagen will, die Amazone ist im Amazonenlager. Ich versuchte gestern sie durch Verhandlungen doch noch zu zwingen mitzukommen, blieb aber erfolglos.
Was nun?



27.12.2001 17:53#150
Warman Völlig ausser Atem stürzten die Gardisten zum Nordtor herein, den Schattenläufer immer noch auf den Fersen. Sie rannten direkt Richtung Burg und das Tier blieb verwirrt stehen, als es das Tor durchschritten hatte, jetzt lag es an den anderen das Biest zu erledigen...

Warman und der Gardist brachen im Hof erschöpft zusammen. Die anderen, die inzwischen längst wieder da waren brachten den Verletzten zu den Magiern und halfen den anderen beiden auf:"Lasst mal......wird wieder.....nur etwas Luft holen......", er atmete tief durch, draussen war der Tumult zu vernehmen, den der unerwartete Besucher verursachte, aber er war schnell erlegt. Dann wendet sich Warman an die Gardisten, als wär nichts gewesen:"So Männer, weiter mit dem Training, aber zackzack!!! Sonst gibts keinen Urlaub!" Die Mannen machten sich sofort wieder daran zu üben...

Warman sah sich um, alles beim Alten, daheim ists docham Schönsten. Von der Jagd hatte er genug, das war doch verflucht! Irgendwas kam immer dazwischen und er entschloss sich die Sache erst mal ruhen zu lassen, hier gabs schließlich genug andere Dinge zu tun...



27.12.2001 17:53#151
Bullit Bullit grinste.
"Hmmm, also eine kleine Amazonenschlampe. Hehe, die werden auch immer frecher, glauben wohl wir schlagen sie nicht weil sie Freuen sind, hehe. Gut dass du mich benachrichtigt hast. Ich muss sowieso auf Jagd, es steht noch eine andere Rechnung offen."
Bullit dachte an den Bannzauber an seinem Gürtel. Dann sah er wieder zu Gnat. "Und Nek ist ne Amazone geworden? Schade schade, der Junge hatte Potential. Naja, ich würd sagen dann geh ich erstmal ins Amazonenlager."


27.12.2001 17:58#152
Burath Achso ich hätte fast etwas vergessen. Nek wollte dich dich sprechen. Ich werde dich in das Amazonenlager begleiten und auch noch ein paar Gardisten mitnehmen. Das wird unseren Forderungen Nachdruck verleihen



27.12.2001 18:03#153
Bullit "Nek wollte mich treffen? Gut, den werde ich dann ja im Amazonenlager sehen, oder ist er gerade woanders?"



27.12.2001 18:14#154
Burath Tut mir Leid das kann ich dir nicht sagen. Gestern Abend war er noch dort Gnat ging schnell zu einem Gardisten, sagte ihm etwas und kehrte dann wiedre zufrieden zu Bullit zurück. In der Zeit versammelten sich 10, bewaffnete Gardisten und formierten sich.
Alles bereitgrinst Gnat



27.12.2001 18:22#155
Warman Warman sah den Aufmarsch, jetzt gehts wohl zu den Amazonen...davon hatte er für heut genug. Und wenn Gnat beim Chef ist reicht das vollkommen. Einer muss ja auf das Lager aufpassen. Und wenn man hier was werden will, dann bieten sich solche Situationen doch wunderbar an. Es gibt zwar noch unmengen anderer hoher Gardisten nach Bullit, aber Warman hatte genug Durchsetzungsvermögen um hier vorübergehend das Ruder in die Hand zu nehmen. Er grinste zufrieden und baute sich am Burgtor auf, die Lage sondierend...



27.12.2001 18:22#156
Bullit Bullit nickte.
"Dann los."
Der Trupp setzte sich in Bewegung und verließ das Alte Lager.


27.12.2001 19:36#157
Warman Es war ja zum sterben langweilig, wo waren all die faulen Buddler hin, haben die Schläge etwa Wirkung gezeigt?! Ein breites Grinsen zog sich über sein Gesicht.
Dann ging er in die Traininghalle und zog seinen Zweihänder. Er musste lernen, den Hass zu kontrolieren, ihn sich zu nutze zu machen, ihn als Waffe zu gebrauchen, zum Verbündeten machen. Er spürte die Energie in sich aufsteigen, volle Konzentration, es funktionierte. Kraftvoll und unaufhaltsam schwang er das Schwert, bis zu einer der Holzpuppen hin, die er mit einem einzigen Hieb zerteilte, eine weitere folgte bald. Es ließ das Schwert fallen und nahm sich einer Dritten mit den blanken Fäusten an. Einige kraftvolle Hiebe und auch sie folgte ihren Genossen. Splitter flogen umher und Warman besah zufrieden sein Werk. Gnat hatte nicht unrecht mit seinen Worten, diesen Hass und diese Finsternis in ihm ist konzentriert und gebündelt frei gesetzt eine mächtige Waffe.

Der Gardist war noch immer voller Energie, er nahm also seine Klinge wieder auf und setzte das Training fort....



27.12.2001 19:48#158
Carthos mitlerweile waren wieder stunden vergangen, und er hatte er das zweite regal nun zur hälfte durchgelesen, aber imer noch nichts gefunden. mit lauter imaginären buchstaben vor den augen, verliess er den feuermagiertempel und schritt in richtung burgtor.



27.12.2001 19:54#159
Warman Auch Warman beendete jetzt wieder das Training und trat aus der Halle, diese Kraft verursachte ein gutes Gefühl, ein Gefühl von Macht. Aber er muss sie beherrschen lernen...

Ein Baron lief über den Hof, der Baron. Er trat zu ihm hin:"Für Gomez! Seid gegrüßt na Drak, wie weit seit ihr mit dem Lesen? Wisst ihr wie ihr dem Schwert zu alter Stärke verhelfen könnt?"



27.12.2001 19:56#160
Carthos nein, dann währe ich im neuen lager und würde dort alles kurz und klein schlagen der erzbaron grinste breit.



27.12.2001 19:59#161
Warman Auch Warman musste grinsen:"Sagt bescheid wenn es soweit ist, ich werde euch begleiten! Das könnte spaßig werden, hehehe. Was werdet ihr jetzt tun?"


27.12.2001 20:01#162
Carthos ne runde spazieren gehen. zu viel bildung ist ungesund



27.12.2001 20:04#163
Warman "Hehehe, jaja, so viel lesen macht faul...Na dann dreht eure Runde, aber heut ist hier absolut nichts los...Die Buddler lernen es langsam..."


27.12.2001 20:07#164
Carthos na drak marschierte zum nordtor. vielleicht würde hier ja mal jemand aus dem nl vorbeikommen, den man zusammenschlagen konnte.



27.12.2001 20:18#165
Burath Gnat und 10 weitere Gardisten marschierten durch den Nordeingang und verteilten sich. Gnat nickt dem Baron Gor na Drak freundlich zu und geht dann vor dem Burgtor in Stellung.



27.12.2001 20:18#166
Warman Warman dachte nach, was könnte man jetzt anstellen. Ihm fiel der Gefangene ein, war ja wenigstens noch einer da...die Zeit musste man nutzen. Er ging in die Kaserne und die Treppe zum Kerker hinab. Er ließ die Tür öffnen und stellte sich vor Alekius:"Na du Wurm, wie ist das Leben...?"



27.12.2001 20:22#167
Alekius Alekius sah zu dem Gardisten auf.Er war nur noch ein Schatten seiner selbst aber der Hass brannte ungebrochen in seinen Augen als er den Gardisten mit offenem Hohn anstarr.
Wunderschön ist es hier unten,es ist warm ich bekomme essen und regelmäßig Prügel wieso sollte es mir nicht gutgehen?



27.12.2001 20:25#168
Warman "Du bist ein zäher Brocken, wenn wir uns unter anderen Umständen kennengelernt hätten...Naja, jetzt ist jedenfalls erst mal wieder die Prügel an der Reihe, Essen gibt's später!", er schlug ihm in den knochigen Bauch, musste aber aufpassen das Alekius nicht wie die Holzpuppe endet...



27.12.2001 20:29#169
Alekius Alekius spuckte etwas Blut auf den feuchten Boden und sah wieder hoch. Irgendwie erinnert mich das immer an meine Jugend wenn du mich schlägst,meine Schwester glaubte auch immer versuchen zu müssen mich zu verprügeln. Der Schmerz stand ihm ebenso wie die Unbeugsamkeit ins Gesicht geschrieben während er diese Worte dem Peiniger ins Gesicht schleuderte.


27.12.2001 20:33#170
Warman "Du vergleichst mich mit deiner Schwester? Hehehe, nette Familie hattest du. Aber du hast keine Ahnung, deine Schwester ist das reinste Unschuldslamm im Vergleich zu mir...", Warman dachte nach, dieser Mann war so unglaublich zäh, wenn man den in den eigenen Reihen hatte könnte er viel nützen...er hasste nur ihn, nicht das Lager..."Was hällst du davon...sagen wir...Schatten zu werden?"


27.12.2001 20:37#171
Alekius Alekius Hirn arbeitete blitzschnell.Würde er je eine bessere Chance bekommen,dieser Kerl wollte ihn zu einem der ihren,so bekäme er die Möglichkeit im richtigen Moment in der Nähe dieses Kerls zu sein.
Im übrigen hätte er als Schatten die Chance den Leuten hier etwas zu helfen,die so unter dem Joch der Gardisten litten.Aus einem plötzlichen Impuls heraus schoß sein Kopf nach oben und er antwortete.
Warum nicht.Kriegt ich dann auch sonne schicke Rüstung wie eure Jungs?


27.12.2001 20:43#172
Warman "Hehe, gute Entscheidung, es scheint also doch noch ein Fünkchen Vernunft in dir zu stecken! Ich werde mit Bullit reden, er entscheidet das. Und hier die Bedingung, du verpflichtest dich dem Alten Lager zu dienen und alle Höherrangigen zu respektieren und achten! Wenn du versuchst mich zu töten, dann landest du schneller hier unten als das Wasser von der Decke tropft!", er drückt ihm eine Feder in diie zittrige Hand und hällt ihm das Pergament darunter:"Ich weiss du bist ein Mann von Ehre, also unterschreib und ich rede mit Bullit..."


27.12.2001 20:46#173
Alekius Alekius dachte sich.`Muss wohl sein und darauf das ich wieder hier lande werde ich es gegebenenfalls ankommen lassen.´
Er nahm die Feder in die Hand und schrieb in einer Schrift so schön wie sie nur ein Magier haben könnte seinen Namen auf den unteren Teil des Pergaments.


27.12.2001 20:50#174
Warman "Wunderbar, sind wir uns einig.", dann zu den Wachen:"Macht ihn los, er kann sich die restliche Zeit in der Zelle frei bewegen!", die Männer befolgten den Befehl und Alekius sackte zu Boden."Gebt ihm auch was zum Essen, er wird an Kräften gewinnen müssen, damit er uns was nützt..."

Warman verließ ohne weitere Worte zu Alekius die Zelle und die Kaserne. Die Sonne schien etwas, aber es war eiskalt. Er zog den Zweihänder und trainierte bei seinen Jungs weiter...



27.12.2001 20:55#175
Alekius Naja immerhin etwas,er war wieder bewegungsfrei.Am Anfang noch etwas wacklig auf den Beinen,aber nach dem bereits zuvor versprochenem Essen schon wieder bei Kräften begann er sogleich mit ein paar Liegestützen.Er hatte keinen Zweifel daran das er schneller als es ihm lieb war wieder hier landen würde,sofern er ihren Anforderungen nicht entsprechen könnte.
Seine Körper sehnte sich nach entspannter Ruhe,aber sein Geist drängte zu alter Stärke.



27.12.2001 21:14#176
El SiEsTa El wachte auf und wollte sich waschen gehen, dann sah er einen Brief in dem Stand er solle zu dem Berg gehen wo er diesen zwischenfall hatte. El überlegte ob er etwas einem Gardisten sagen soll, doch er warf den Zettel aus der Hütte und ging bewaffnet in den Wald.



27.12.2001 21:18#177
El SiEsTa El kam zurück er hatte vier Typen aus dem NL gesehen und ist dann wieder umgekehrt.



27.12.2001 21:22#178
El SiEsTa El wollte nun doch einen Gardisten verständigen, er sah Warman und rief: Hei Warman schon was vor heute?



27.12.2001 21:23#179
CiferXIV CiferXIV ging langsam zu Gomez Thron und kniete sich hin.

Welche Gnade fürt mich zu euch, ehrenwerter Erzbaron?

CiferXIV hatte Angst, aber Gomez' grinste und sagte:

So gefällt mir das. Hör zu: Ich habe einen Auftrag für dich. Es ist wieder mal ein Konvoi geplant. Du kannst dich unauffällig und lautlos im Wald bewegen?
CiferXIV nickte. Ja, ich kann meisterhaft schleichen.

Gomez erzählte weiter: Gut, ich möchte, dass du vorweg gehst und schaust, ob irgendwo Gefahr droht. Du brauchst nicht zu kämpfen. Das machen meine Gardisten. Du rufst nur, wenn du etwas auffälliges beobachtest. Dann hält der Konvoi an und die Gardisten sind kampfbereit.

CiferXIV freute sich über diese ehrenvolle Aufgabe, während Gomez noch sagte:
Du kannst dich jetzt im Burghof frei bewegen, aber mach keinen Ärger! Ach ja, deine Schattenkluft kannst du dir beim Rüstungsbauer ABHOLEN.
Heißt das, ich bin Schatten? fragte CiferXIV afgeregt.

Nein, ich lasse solche Aufgaben machen immer die Buddler. Die haben sonst nichts zu tun. Besonders Neue setzte ich dafür ein, weil die sich am besten auskennen.
sagte Gomez höhnisch und grinste.
Dann wandte er sich ab und CiferXIV ging aus dem Thronsaal. Dabei grinste ihn Raven an und CiferXIV grinste zurück.
CiferXIV verließ das Erzbaronenhaus und schaute sichj auf dem Burghof um.


27.12.2001 21:24#180
Warman Warman sah zu dem Buddler, der ihn da gerade im Training unterbrach. Er ging zum Tor und stellte sich vor ihn:"Willst du Schutzgeld zahlen oder was ist los?"


27.12.2001 21:26#181
El SiEsTa El: Machst du auch dienst ihm Wald wenn ich noch 5 Erz dazu lege, ich hab ein Problem mit 2 Typen aus dem NL! Ach was ich geb dir 20!



27.12.2001 21:30#182
Warman Warman gerinste breit:"Hehehe, abgemacht, die vom neuen Lager mach ich immer gern fertig!", er strich das Erz ein:"Also los!", die beiden verließen das Lager...



27.12.2001 21:55#183
Warman Wieder im Lager angekommen baut sich Warman vor dem Tor auf und meint noch zu El:"Schade, vielleicht beim nächsten Mal, aber so sind die, schon als ich noch da war, alles Weicheier...kann man nichts machen, ausser Rührei...hehehe", er lachte, wurde dann wieder ernst und beobachtete den Aussenring...


27.12.2001 22:04#184
El SiEsTa Na dann, und danke! El lief im Aussenring rum.



27.12.2001 23:31#185
Shakuras Shakuras,der die ganze Zeit auf das heilige Feuer starrte erhob sich und richtete seine Kleidung.Seinen schönen Wolfsmantel und seine Buddlerrüstung,die er nur zum weggehen und für besondere Veranstalltungen benutzt....
Shakuras weckte noch ein paar Buddler auf,die schliefen am Lagerfeuer. Dann machte sich der Buddler auf zu seiner Hütte um zu schlafen. Dort angekommen zog er sich aus und legte seine Klamotten ordentlich auf dem Tisch.....Dann legte er sich schlafen......



28.12.2001 00:42#186
Warman Finster dreinschauend stand der Krieger regungslos vor dem Burgtor, seine Augen wanderten hin und her, nichts entging ihnen. Aber es war auch absolut nichts los.

Es war ein harter aber erfolgreicher Tag. Er hatte es geschafft die Kräfte in ihm zu wecken, wenn auch nicht besonders gut kontrolliert, aber das wird er in den nächsten Tagen und Wochen üben. Er wusste um die Gefahr, die davon ausging, die Macht war allerdings zu verlockend. Diese Energie, die war zu reizvoll, als das er es nicht versuchen konnte. Und es gab hier genug, die das noch zu spüren bekommen würden, sobald die Zeit reif ist....



28.12.2001 00:46#187
Burath Gnat wurde nachdenklich, irgendetwas war heute doch. Nach einer Weile viel es ihm ein .. er hatte Geburtstag. Diesen wollte er aber auf gar keinen Fall so verbringen. Er sucht seinen Bruder und wird am Burgtor fündig. Komm es gibt was zu feiern grinst er und beide schlendern zur Taverne im Lager ... keiner da. Also geht er in seinen Laden, holt eine größere Menge Erz und verlässt mit Warman dann das Lager in der Hoffnung in der Schattenläufertaverne auf noch ein paar Leute zu treffen mit den er feiern könnte...



28.12.2001 12:21#188
Carthos na drak kam noch völlig verschlafen die treppe hinunter.
hey hast du schon gehört ? die taverne im wald soll nur noch schrott sein. da muss eine unglaubliche verwüstung stattgefunden haben. in der nacht kamen helle blitze und was weiss ich noch alles aus dem wald.
sofort war der baron hellwach. ohne frühstück stürzte er aus dem erzbaronenhaus.
ihr da mitkommen schrie er zu einer gruppe gardisten. die kleine truppe bewegte sich nun zügig aus dem alten lager hinaus.



28.12.2001 13:21#189
rachestahl rachestahl hatte das lager erreicht und setzte sich an ein feuer er konnte bullit nicht sehn also musste er warten eine scavengerkeule zog er schnell heraus und hängte sie über das feuer.



28.12.2001 13:57#190
Carthos na drak und die gardisten erreichten wieder das alte lager. sofort sprintete der erbaron zu gomez und erzählte ihm die geschichte und seine idee, was passieren könnte.



28.12.2001 14:07#191
Bullit Ein Gardist erreichte Rachestahl.
"Hey du, dashier gehört dir glaube ich. Ich solls dir wiedergeben." Er überreichte dem Banditen einen Dolch und eine Rune.



28.12.2001 14:35#192
Burath Als Gor na Drak Gomez alles berichtet hatte trat er wieder nach draußen und sprach mit Gnat. Dieser nickt kurz und ruft 4 Gardisten herbei. Er erklärt ihnen kurz die Sachlage und schickt sie dann in alle Lager um die Nachricht zu verbreiten.

Besorgt zieht Gnat sich in seinen Laden zurück...



28.12.2001 18:10#193
Carthos gomez war nun klar, wie ernst es werden konnte. wenn alles so zustande kommen würde wie es sich na drak vorgestellt hatte könnte es in kürze ums nackte überleben gehen.



28.12.2001 18:38#194
Warman Die zwei Gardisten betraten das Lager, bullit befahl das Tor zu schließen und sandte einen Schatten zu Südtor, um auch dieses zu schließen. Auch die Wachen am Burgtor wurden alarmiert, sobald ein Anzeichen von Gefahr zu erkennen ist, sollte das Gitter herab gelassen werden.

Die beiden schleppten sich jetzt erst mal zu den Magiern, die sollten machen, wozu die beiden Meditate keine zeit gelassen hatten...



28.12.2001 18:55#195
Shakuras Shakuras hatte heute nichts besonders getan.Er hatte sein Schtuzgeld bezahlt und seine Miete,die etwas teurer war,weil er eine bessere Hütte hatte,als die anderen Buddler,sogar als manch einer Schatten.

SHakuras machte seine Spaziergägne und wusch alles in seienr Hütte,was zum waschen ging.Seine Krüge,seine Sachen usw......

Shakuras ging dann später ins Bett uns schlief ein vor erschöpfung....


28.12.2001 19:20#196
Bullit Bullit verließ den Tempel der Feuermagier. Er fühlte sich ausgeruht und voller Energie. Der letzte Kampf hatte seine alten Lebensgeister wieder geweckt, denn der Wikinger liebte die Herauforderung mehr als alles Andere. Und Heruaforderungen fanden sich nur Wenige in der Kolonie. Er schritt zu Stone und warf diesem seinen Brustpanzer vor die Füße.
"Der hier muss Morgen wie neu aussehen."
Stone nickte.
"Lässt sich einrichten."
Bullit stzte seinen Weg fort und sprach mit Cutter.
"Ich will dass du den Männern sagst sie sollen sich bereithalten. Die Situation ist ernst..."
Der Nordmann erzählte von Warmans Visionen und seinem Ausflug in die Hölle. Cutter nickte.
"Ich werde es sofort verkünden."
Damit lief er auch schon in die Kaserne. Bullit begab sich in die Trainingshalle, in der die Mitglieder der Schutztruppe gerade trainierten. Es waren 20 Mann.
"Herhören Leute!"
Stille kehrte ein.
"Ich will dass ihr ab jetzt eure Kräfte schont. Es kann jeden Tag zum Einsatz kommen, denn alles deutet auf einen massiven Vorstoß der Armeen der Hölle. Beliar scheint sauer zu sein, hehe, und wir werdem Grund dazu geben." Die Gardisten lachten. Dann verließen sie die Trainingshalle und begaben sich in die Kaserne.
Bullit begab sich auf eine Routinerunde durch den Außenring, denn er unterrichtete nun auch die Ringwachen.



28.12.2001 19:26#197
Carthos falls es wirklich so hart kommen wird wie ich es ahne, sollte ich mal meine geschicke im zweihandkampf aufbessern. mit diesen gedanken schritt der erzbaron auf den burghof und hielt nach bullit ausschau.



28.12.2001 19:33#198
Bullit Bullit beendete seine RUnde und betrat den Burghof. Er sah der Erzbaron Na Drak...



28.12.2001 19:36#199
Carthos als er sah wie der gardist durch das burgtor kam, schritt er auf ihn zu. aufgrund der momentanen situation, und der gefahr die uns drohen könnte dachte ich es wäre besser, wenn mir jemand zeigen würde wie man richtig mit einem zweihänder kämpft



28.12.2001 19:37#200
Bullit Bullit grinste.
"Da bist du bei mir richtig. Sollen wir gleich anfangen?"



28.12.2001 19:40#201
Warman Auch Warman verließ jetzt wieder den Tempel und er ging zu Bullit. Während er im Tempel lag, fiel ihm Alekius ein:"Sag mal Chef, ich hab mit dem Gefangenen Alekuis gesprochen, er ist ein guter Mann, ein sehr guter. Er könnte uns von großem Nutzen sein, ich schlage vor ihn als Schatten einzusetzen. Er hat zwar einiges gegen uns aber er hat dieses Schreiben unterzeichnet, in dem er sich zur Loyalität bereit erklärt...Was meinst du?"



28.12.2001 19:41#202
Carthos der erzbaron nickte. er ging noch schnell in die waffenkammer und kam mit einer hüterklinge wieder.
so wir können anfangen



28.12.2001 19:49#203
Bullit Bullit sah zuerst zu Warman.
"Alles klar, dann lass ihn frei und gib ihm Ausrüstung."

Nun sah der Hüne zu Na Drak.
"Also, die Grundkenntnisse hast du ja schon. Das Wichtigste beim Zweihändigen Kampf ist es einen Stand zu haben, in dem man die Wucht des Schwertes optimal nutzen kann. Wenn du das hinbekommst, dann wirst du nicht nur schneller, sondern deine Hiebe werden kräftiger und du verbrauchst gleichzeitig weniger Körperkraft."
Bullit nahm Asgard von seinem Rücken und ging in die Grundposition. "Ab jetzt musst du das Schwert mit beiden Händen fest am Griff halten, die Klinge zeigt senkrecht nach oben. Pass auf dass du dein Gewicht nicht zu sehr nach vorne verlagerst, sonst stolperst du schon nach dem ersten Schlag hinter deinem Schwert her. Probiers mal aus."



28.12.2001 19:51#204
Warman Warman nickte und begab sich in den Kerker, zu Alekius Zelle. Die Wachen öffneten:"Komm raus, du bist jetzt Schatten! Wenn du mich enttäuchst, dann mach ich dich fertig!"



28.12.2001 19:53#205
Carthos der baron versuchte die vorgabe nachzuahmen. er ris die hüterklinge in die höhe, und versuchte einen schlag. allerdings vergas er dabei die gewichtsverlagerung. so stolperte er nach vorne, und das schwert fiehl ihm aus der hand. scheisse
er nahm die klinge wieder auf und versuchte es erneut. diesmal funktionierte es.


28.12.2001 19:54#206
Alekius Alekius stand auf,sein Körper befand sich fast schon wieder in der Form die er vor der Einkerkerung gehabt hatte.
Nun gut,und wo kriege ich meine Rüstung her?Achja meine Sachen hätte ich auch gerne wieder,ohne Schwert überlebt es sich hier so schlecht.


28.12.2001 19:58#207
Bullit Bullit nickte.
"Das sieht doch schonmal ganz brauchbar aus. Am besten du übst das jetzt so oft wie möglich, versuche deine schon bekannten Schlagkombinationen mit einzubauen. Du wirst feststellen, wenn man den Dreh erstmal raus hat geht alles viel einfacher und schneller."



28.12.2001 19:59#208
Warman "Die Rüstung ist hier.", ein Gardist reichte sie dem Neuen."Deine Waffen holst du dir oben bei der Burgtorwache ab! Also dann, für Gomez! Übrigens habe ich eine Aufgabe für dich. Sobald du wieder fit bist, erkunde die Umgebung des Alten Lagers und behalte die Wege zu den Minen im Auge, es gibt bald mächtig Ärger! Melde mir alles ungewöhnliche....Untote zum Beispiel!", er schritt mit Alekius nach oben und in den Hof...



28.12.2001 20:02#209
Burath Nachdem Gnat ein paar Stunden geruht hatte trat er auf den Burghof. Falls es Stress mit den Geschöpfen des Bösen geben sollte dann wollte er bereit sein. Also kam langsam die silbernfunkelnde Klinge, begleitet von einem metallischen Surren, zum Vorschein.
In verschiedensten Kombinationen durchschneidet die Klinge die Luft, schnell, absolut tödlich.



28.12.2001 20:03#210
Carthos ein weiterer schlag folgte. so allmählich klappte es, und die ausrutscher wurden auch immer weniger. voller eifer wirbelte er herum shlug zu, sprang dann zurück drehte sich erneut und schlug von oben nach unten. das machte er noch einmal, doch diesmal endete sein versuch an der wand des erzbaronenhauses. autsch. welcher affe hat die mauer hierhin gebaut mit einem dumpfen schlag landete der erzbaron auf dem boden des burghofs.



28.12.2001 20:05#211
Alekius Wird gemacht....ähh...Boss.Alekius war bei diesen Worten unwohl aber er machte gute Miene zum bösen Spiel und grinste leicht.



28.12.2001 20:05#212
Bullit Bullit grinste.
"Immer kühlen Kopf behalten. Vergiss nicht, du bist der Typ mit der dicken Waffe. Der andere soll erstmal versuchen eranzukommen. Wir können warten, denn wir haben die größere Reichweite. Der Stand ist das Wichtigste, und wenn man koflos drauflosstürmt ist der wirklich nicht der beste, hehe."


28.12.2001 20:07#213
Alekius Warman postierte sich am Tor und auch Alekius fand sich dort ein. Schnell hatte er sein schwert und seinen Dolch wieder,den Dolch verstaute er augenblicklich aber das Schwert behielt er in der Hand und lies es skeptisch wirbeln.
Mhh,Chef wo kriege ich denn hier ein Schwert her das was taugt?


28.12.2001 20:11#214
Warman "Ein neues Schwert? Bei na Drak...aber warte, du kannst meinen Todbringer haben, das ist eine gute Klinge, sie wurde von Crowner verstärkt, damit sie nicht zerbrechen kann.", er ging in die Kaserne und kam bald darauf wieder zurück:"Hier, das wollte schon anstauben. Aber wehe es steckt irgendwann mal in mir! So, jetzt erhol dich, die nächste Zeit wird hart.", er drehte sich um und ging zu Gnat um mit ihm zu trainieren. Ein Kampf war jetzt zu riskant, deshalb stellte er sih parallel zu ihm und führte die Bewegungen synchron aus...


28.12.2001 20:13#215
Carthos na drak rappelte sich wieder auf und trainierte weiter. er konnte es kaum erwarten saurons schwert in die schlacht zu führen. bald würde er den umgang mit einer der mächtigsten waffen der welt gelernt haben



28.12.2001 21:02#216
Warman Die Verletzung schmerzte, aber Warman wollte das Training unbedingt noch vor der Schlacht abschließen. Er spürte die Anwesenheit der Untoten und Dämonen, die Zeit in den Abgründen war nicht spurlos an ihm vorüber gegangen. Auch von Bullit empfing er etwas, wenn auch nur schwach. Es hing wohl mit seinem Kampf gegen den Dämon zusammen, der seine Gelegenheit war, wieder frei zu kommen. Mal sehen wann Alekius wieder zurückkehrt, lange würde es sicher nicht dauern, sie sind schon hier...



28.12.2001 21:22#217
Warman Warman kam aus dem Tempel, er hatte sich noch mal zu den Magiern begeben, um sich behandeln zu lassen. Jetzt fühlte er sich besser und ging zu seinen Schülern:"Männer, ihr habt es sicherlich schon gehört, es wird hier bald mächtig ungemütlich! Ihr habt hart trainiert, die nächsten Tage werdet ihr euch erholen. Ihr habt nichts zu befürchten, wenn ihr euch stets an das erinnert, was ich euch beigebracht habe. Ich werd euch nicht versprechen das jeder von euch diesen Krieg überleben wird, ich kann es auch nicht...Aber ihr seit sehr gute Kämpfer und werdet den vergammelten Untoten gewaltig in den Hintern treten! Sie sind schon hier und streifen vereinzelt durch die Gegend, wir werden sie jagen und vernichten, um den anderen Sicherheit zu bieten. Ich hab euch damals gesagt das wir die erste Linie der Front sind und das werden wir auch sein! Und wir werden unsere Sache verdammt nochmal gut machen! Keiner von uns wird sich zurückziehen, bis nicht das letzte dieser Höllenwesen zerlegt ist! Macht euch bereit, wir rücken in wenigen Minuten ab, verabschiedet euch, von wem auch immer...", er versuchte den Gardisten zu zeigen das er fest entschlossen und zuversichtlich ist...



28.12.2001 21:24#218
Burath Schweisstropfen perlen von Gnat's Gesicht. Seine Haare sind schmierig, die Rüstung nass. Es fällt ihm immer schwerer den Zweihänder zuhalten, ihn richtig zu führen. Immer wieder führt er sich das Bild einer großen Schlacht vor Augen, dies gibt ihm neue Kraft und die Schläge werden tödlicher ...


28.12.2001 21:35#219
Warman Die Gardisten formierten sih und waren bereit zum Abmarsch. Warman sah wieder zu Gnat, er trainierte noch immer."Hey Gnat, wir gehen auf Patroullie, hast du Lust uns zu begleiten?"



28.12.2001 21:41#220
Burath Ein dickes Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit.
Einen Moment bitte Er stürmt in seinen Laden, wäscht sich, zieht sich seine neue Rüstung mit dem Umhang über, holt Armbrust, Bolzentasche und Wurfmesser heraus und legt alles an.
Dann geht er wieder nach draußen zu Warman, die Kampfeslust ist ihm ins Gesicht geschrieben. Alles klar wir können



28.12.2001 21:44#221
Warman "Ausgezeichnet!", er grinste."Also Männer, fertig zum Abmarsch!", der Trupp setzte sich in Bewegung, Gnat und Warman an der Spitze. Sie durchschritten das Burgtor und kurz darauf das Nordtor...
"Macht euch auf alles gefasst und haltet euch bereit! Keiner redet, jeder achtet auf den Wald, jetzt ist es vorbei mit dem Training, jetzt haben wir Krieg!" Sie verschwanden bald in der Dunkelheit...



28.12.2001 21:48#222
Carthos nach 2 stunden training am stück hat selbst der motivierteste krieger keine lust mehr. er ging in den thronsaal und beratschlagte zusammen mit den anderen baronen die ersten sicherheitsmasnahmen



29.12.2001 00:06#223
CiferXIV CiferXIV schaute sich vorsichtig um. Er freute sich sehr, dass er jetzt Schatten geworden war. Er unterhielt sich mit einigen Gardisten auch wenn die meisten nicht mit ihm sprechen wollten.

Insgesamt fiel ihm auf, dass die Situation eher unruhig war. Fast wie damals, als Krieg herrschte. dachte er sich, machte sonst aber keine weiteren Überlegungen dazu. Er war eher am geplanten Konvoi interresiert.


29.12.2001 00:42#224
Shakuras Shakuras hatte einen Traum,indem er von einer Invasion von Untoten träumte.Shakuras ringte in seinen Träumen mit ich selber hatte man das Gefühl.Er drehte sich hastig zur einen Seite hinüber und dann wieder zur anderen Seite.Der Buddler redete etwas oder besser gesagt murmelte etwas in seinem Schlaf.
=Shakuras murmelte="Allanon,komm nicht her......Nein.....ich will dich jetzt auch nicht verlieren.Nein !!!!Flieh !!!
Los....Achtung ein Dämon....Ja...gut..."

Dann verstummte er wieder und guckte glücklich,als ob er oder sein Freund(früherer Feuermagier/Lehrmeister)etwas gewonnen hat oder gesiegt hat.
Dann schlief Shakuras weiter.



29.12.2001 00:52#225
Lord_Xardas - N Eine gestallt in umhang huschte durch das Tor. Die wachen wollten ihn aufhalten da sie nicht wussten was er war. Nek nahm seine kaputze ab und die wachen liesen ihn wieder in frieden...
Er maschierte mit schnellen schritten in richtung Burg...



29.12.2001 01:08#226
Lord_Xardas - N Nek verschwand vor der Burg in einer der Huetten. Dort stand bereits Stone. Sein alter Freund...
Nek: Und alles klar bei dir?
Stone: Ha ha, ja geht so. Sachmal ist das wahr das du...
Nek: ... ja ist es.
Stone: Oh, und die Ruestung hast du sie wieder?
Nek: Nein aber meine vermutung war richtig.
Stone: Beschaff sie wieder! Ihre macht ist zu gross.
Nek: Ich weiss. Hast du meinen sonderauftrag erfuellt?
Stone: Ich habe beides.
Nek: Schon?
Stone: Einmal dieses bracht exemplar. Und dann diese hier.
Nek: Wow, sie sind echt super geworden.
Stone: Danke.
Nek: Ich ziehe die eine schonmal an.
Nek stieg aus seiner Alten Ruestung und stieg in seine neue Leibwaechter Ruestung. Sie war ebenfalls wie die alte auch aus leichten metallen gefertigt. Und nicht ganz so schwer. Allerdings war die bewegungsfreiheit nicht so gut wie in der alten...
Nek setzte denn Helm dazu auf. Etwas stickick. Also nahm er ihn wieder ab. Man braucht ihn ja eigentlich auch nicht...
Dann ohne Helm sah die Ruestung auch nicht schlecht aus.
Nek: Ich danke dir. Ich hole die anderen so schnell es in der jetzigen situation geht wieder. Ich habe gift gekauft. Vielleicht komme ich so hinein... Stone: Pass gut auf dich auf. Es wird sicherlich schwierig. Nek: Nur keine angst... SO ich muss dann auch wieder.
Stone: Ok wir sehen uns!
Nek trat wieder aus der Huette. Es war inzwischen dunkel. Er nahm sich eine Fackel, auch wenn im Lager alles hell beleuchtet war. Heute nacht muesste er wahrscheinlich nochmals in das Kastell. Die Orks hatten sich auch nicht mehr blicken lassen, als ob sie ahnten das die unterwelt sich auftun wuerde... Nek maschierte mit schnellen schritten in richtung Suedtor und durchquerte es...


29.12.2001 02:21#227
Warman Absolute Stille, kein Vogel, dann die Schritte der Gardisten. Warman erreichte mit den Männern das Südtor. Einige vereinzelte Skelette hatten sie unterwegs noch erlebt, im großen und ganzen eine sinnvolle Patroullie. Morgen würde es allerdings gefährlicher werden...

Zügig schritten sie in die Burg und auf ihr Zimmer. Alle legten sich hin, es war ein harter und langer Tag. Warman wartete noch auf die anderen, er würde erst schlafen wenn alle seine Männer wieder da sind...



29.12.2001 03:01#228
Burath Kurz nach Warmans Truppe erreicht auch Gnat mit fünf anderen Gardisten das Lager. Ohne Umwege gehen sie in die Kaserne und legen sich schlafen, Gnat geht in seinen Laden und legt sich dort hin.



29.12.2001 05:36#229
3 Skelette In der Nähe des Lagers standen Skelette reglos im Schatten der Bäume, die das Lager umgaben. Einigen schien das Mondlicht auf den Schädel.
Beobachten... die Menschlinge beobachten... wiederlich warmes Fleisch... aaahhh
Knochen klapperten.



29.12.2001 11:29#230
Carthos schon am frühen morgen stand der erzbaron mit seiner hüterklinge auf dem burgplatz und trainierte. wer weiss was auf sie zukommen würde, da konnte es nicht schaden gut vorbereitet zu sein.



29.12.2001 11:40#231
Bullit Bullit stand schon seit Stunden vor dem Burgtor. Auf dem Burghof lümmelten sich einige Gardisten herum, tranken Bier und erzählten sich Geschichten, doch fast alle Anderen waren beim Training oder auf Wache.



29.12.2001 11:44#232
Burath Bereits am frühen morgen war Gnat auf den Beinen und übte den Umgang mit dem Zweihänder. Er musste vorbereitet sein, durfte dem Gegner keine Chance lassen. Wut und Zorn machten sich in im breit, ließen die Schläge immer heftiger und wilder werden. Von der Übungspuppe bröckeln stückchenweise die Holzsplitter herab, bis Gnat auf einmal ausholt und den Kopf der Puppe abschlägt. Innerlicht rast er, nicht mehr zu bremsen. Die Anstreungung ist ihm ins Gesicht geschrieben, lässt seine Schläge aber nicht erschlaffen. Immer wieder schlägt er auf den Rest der Puppe ein ...



29.12.2001 11:45#233
Warman Warman stand die Vorfreude ins Gesicht geschrieben, bald würde er sich für die Schmerzen rächen können, für jede Sekunde, die ihm so unendlich lang vorgekommen war. Einige der Gardisten schliefen noch, sie hatten es sich verdient und er ging leise nach draussen, auf den Burghof.

Er kaute auf seinem Brot und beobachtete den Baron na Drak bei seinem Training. Als der trockene Laib runtergewürgt war gesellte er sich zu ihm und schwang ruhig und voll konzentriert sein seinen Zweihänder...



29.12.2001 12:03#234
Bullit Stone erreichte Bullit.
"Hey Großer, deine Rüstung ist fertig. War ne ziemliche Arbeit, aber jetzt ist sie wieder wie neu."
Bullit grinste.
"Gute Arbeit, ich komme."
Die Beiden gingen zur Schmiede und Bullit legte sie Oberkörperpanzerung wieder an.
"Passt. Sehr schön."
Bullit klopfte dem Schmied auf die Schulter, dann verieß er ihn wieder. Der Nordmann fühlte sich mit dem vertrauten Gewich der Stahlfratze gleich viel besser.



29.12.2001 12:56#235
Warman Die Garde war in höchster Alarmbereitschaft, die Minen gesichert, die Tore geschlossen. Die Brücken- und Torwachen wurden hinter die Palisade zurückgezogen. Auf selbiger behielten Gardisten mit Armbrüsten die Umgebung im Auge. Selbst die Feuermagier waren leicht nervös.

Warman steckte die Blutschneide weg und drehte eine Kontrollrunde durch den Aussenring. Buddler und Schatten unterhielten sich mehr oder weniger unruhig über die drohende Gefahr und den unabwendbaren Krieg. Die Gardisten standen gelassen auf ihren Posten, die Routine machte sich bewährt. Warman versicherte sich nochmal, das die Tore verschlossen sind und so keines der Biester einfach ins Lager eindringen konnte.

Ihm kam die Idee, das sie durch den Boden kommen könnten, vor allem Skelette und Zombies waren dafür ja prädestiniert. Aber einige Blicke reichten um sich zu vergewissern, das auch im Lager genug Gardisten verteilt waren um einen solchen Hinterhalt niederzuschlagen.

Er erreichte wieder das Nordtor und kletterte nach oben, die Wachen grüßten und Warman stellte sich zu ihnen, den Wald beobachtend...



29.12.2001 13:31#236
Warman Späher der Untoten waren zu sehen,""Unvorsichtiges untalentiertes Viehzeug!"", dachte sich Warman und stieg wieder hinab. Jetzt ist zwar bald Krieg, aber deswegen können die Buddler ruhig zahlen, immerhin wollen sie ja auch vor den Skeletten beschützt werden...

Warman streifte wieder durch den Aussenring, einige Buddler waren ihr Erz bald los. Es herrschte erhöhte Gefahr, also konnte auch mehr Erz verlangt werden, 30 Brocken waren angemessen. Er blieb vor Shakuras' Tür stehen und schlug mit der Faust dagegen...



29.12.2001 14:27#237
Vexx BT war nun sehr zügig gelaufen.Doch da kam schon der nächste Stress auf ihn zu.Die Tore waren verschlossen.Er seuftze und stand vor dem Tor.ein Gardist rief von den Pallisaden "Wir haben das Tor verschlossen!Du kommst nicht rein!". BT war aber nicht dazu aufgelegt, wieder ins NL zurückzukehren.
"Ruft Warman!Der wird euch schon sagen, dass ihr mich reinlassen sollt!"

"Na klar wird er das!"reif der Gardist lachend zurück.

"Ruf ihn nur!Du wirst schon sehen!"rief der Bandit zurück.

"Also gut!Ich werde ihn holen!"war die Antwort.

Der Gardist verschwand hinter der Pallisadenwand und war verschwunden.BT wartete ungeduldig...



29.12.2001 14:36#238
Warman Warman trat die Tür zu Shakuras' Hütte ein und winkte einen Gardisten herbei:"So Buddler, einfach nicht auf machen wollen was? Schutzgeldzahlung ist fällig!", bereitwillig zahlte Shakuras die geforderten 30 Erz."So, sag mal, wo hast du das Erz eigentlich her, du gehst doch gar nicht in die Mine arbeiten! Du stiehlst also?! Egal, wenn ein Buddler nicht arbeiten geht ist das schlimm genug! Und wenn mir dann noch zu Ohren kommt, das du etwas gegen mich hast, dann will ich nicht so sein und dir einen richtigen Grund geben mich zu hassen!", Warman schlägt dem Shakuras die Faust ins Gesicht, der andere Gardist packt ihn und schleppt ihn zum Kerker, wo er angekettet wird...

Dann tritt ein weiterer Gardist zu dem Krieger und berichtet ihm von eine Banditen am Nordtor. Warman geht mit zum Tor und sieht hinab:"Was gibts?!"


29.12.2001 14:40#239
Vexx "Sag deinen Gardisten mal, sie sollen mich reinlassen!Der da macht einen riesen Hehl daraus!"

BT zeigt mit dem Finger auf einen der Gardisten, die neben Warman stehen...

"Also könntest du mich bitte ins Lager lassen?"



29.12.2001 14:46#240
Warman "Der Mann hat völlig richtig gehandelt! Aber ich will mal nicht so sein...", er nickt dem Mann an der Winde zu und dieser lässt das Tor zwei Meter nach oben. Nachdem BT eingetreten war schließt er es wieder.

Warman ist derweil hinab gestiegen:"Gib der Wache hier erst mal deine Waffen! Und dann berichte was dich zu uns führt..."



29.12.2001 14:52#241
Vexx BT wendete den Kopf langsam der Wache zu...

"Ich gebe sie lieber dir!Der macht keinen sehr vertrauenswürdigen Anblick!"sagte er ernst.

"Frechheit!"knurrte der Gardist und wollte schon auf den Banditen losgehen, doch Warman hielt ihn zurück.

"Ich will deine Gardisten nicht beleidigen, Warman, aber dies sind sehr unruhige Zeiten und jeder Brocken Erz ist wertvoll!"sagte der Bandit daraufhin.
BT gibt Warman sein Schwert und seinen neuen Bogen...

"Also: Ich bin zu euch gekommen,weil mir unwohl ist!Die Untoten kommen an die Oberfläche und greifen uns an!Das ist nicht normal!Was könnt ihr dazu sagen, Warman mein Freund?"



29.12.2001 15:00#242
Warman "Was ich dazu sagen kann? Nun, bald wird es hier mächtig heiss her gehen. Die, die du bis jetzt getroffen hast sind nur kleine Fische, der richtige Ärger kommt erst noch!"



29.12.2001 15:14#243
Vexx "Nunja, ein Skelett hat mich auf dem Weg hierher angegriffen!Und woher weisst du, dass es noch schlimmer wird?Ich hab auch gehört, dass die Taverne nicht mehr ist!Wie kam es dazu?"fragte er Bandit neugierig...



29.12.2001 15:24#244
Warman Warman erzählte dem Banditen das Geschehene, die Ereignisse bei der Taverne, die Feststellungen einzelner Personen und von deren Visionen..."Jedenfalls werden wir bald Krieg haben, also halt die Ohren steif, ich muss mich jetzt um meine Angelegenheiten kümmern. Und der Gardist hat es nun wirklich nicht nötig dir deine Waffen zu stehlen, hol sie dir von ihm ab wenn du gehst. Machs gut!"
Warmen reichte der Wache BT's Ausrüstung und ging dann zurück in die Burg. Seine Männer erholten sich am Feuer, sie erzählten alte Geschichten und waren im Großen und Ganzen ziemlich gelassen. Die letzten Wochen hatten sie abgehärtet...


29.12.2001 15:32#245
-=BMW=- Hawk Die Söldner wollten das Lager betreten doch das Tor war zu gesperrt. Hawk brüllte ein bischen genervt

He macht das Tor auf, wir sind es. Wir kommen in Frieden und wollen mit euch über die Skeletsache reden



29.12.2001 15:35#246
Vexx Bt schlenderte durchs Lager.Warman war wieder beschäftigt und Bullit oder Gnat konnte er nicht finden.Er wusste nun nicht was er genau tun sollte.Er ging zum Marktplatz und kaufte sich bei Fisk ein paar Bier, ein Brot und Schinken und setzte sich ans Lagerfeuer am Marktplatz.



Gerade als er ein bisschen was gegessen und getrunken hatte hörte er eine vertraute Stimme.Es war die von Hawk.BT stand auf und packte seine Sachen zusammen.Er ging zügig zum Tor und hörte dn Söldner schreien.
Nachdem er reingekommen war ging BT zu ihm und begrüßte den Söldner samt Trupp...



29.12.2001 15:38#247
Warman Der Gardist auf dem Tor sieht die Söldner misstrauisch an:"Das kann ich nicht entscheiden, wartet einen Moment!", er verschwindet und geht in die Burg. Kurz darauf erscheint er wieder mit Warman:"Was denn nun schon wieder?!", brüllt dieser runter. Hawk wiederholt seine Worte und der Gardist überlegt kurz. Dann steigt er hinab und lässt das Tor wieder öffnen:"Aber die Waffen müsst ihr abgeben...Kommt rein, willkommen im Alten Lager!"



29.12.2001 15:42#248
-=BMW=- Hawk Hawk und die anderen 4 Söldner gaben misstrauisch ihr Äxte und Bögen ab aber es war auch nicht die Zeit mit dem Alten Lager zu streiten. Da sah Hawk Baal Thorus

Na du wie geht es dir und was machst du hier?



29.12.2001 15:46#249
Vexx "Ach, ich komme immer in gewissen Zeitabständen hierher.Aber gerade jetzt habe ich noch einen weiteren Grund: Die Untoten!"gab der Bandit zurück.Bei den letzten Worten wurde er sehr ernst...



29.12.2001 15:48#250
Vexx Nachdem er sich noch ein wenig mit Hawk und seinen Söldnern über die Sache mit den Untoten unterhalten hatte, wendete er sich ab und setzte sich wieder an den Marktplatz...[off]



29.12.2001 16:06#251
Alekius Als Alekius vors Tor trat wurden die Tore recht schnell ohne eine Rückfrage an einen Vorgesetzten geöffnet,Schatten gehörten schließlich zum eigenen Lager. Müde stapfte er zu einem der anderen Schatten die sich dort herumlümmelten und fragte ihn wo man denn als Schatten so schliefe.
Dieser verwies ihn an eine kleine Hütte die schon lange leerzustehen schien.Naja war ziemlich verstaubt alles aber Alekius hatte jetzt wirklich nicht den Nerv noch alles zu putzen.Er bat den Schatten noch schnell Warman einen Zettel zu geben wenn er ihn sähe und schlief dann ein.
Auf dem Zettel stand.

Die Nachricht wurde überbracht,allerdings haben de Kiffer schon davon gewusst.Bin danach etwas rumgestriffen und habe mich umgesehen. Wenn du mich brauchst ich bin in meiner neuen Hütte,um die zu finden frag einfach den Schatten der dir diesen Brief überbracht hat.

Al



29.12.2001 16:16#252
Shakuras [OT] sorry warman hab gehört,dass du auf malar "bitte" mich eingeschlossen hast...ich nehme alles zurück...und ich werde auch freiwillig im kerker bei dir bleiben...aber mit malar ist das letzte worrt nicht gesprochen nur weil er ein mod ist

Danke[/ot]



29.12.2001 16:22#253
Bullit Bullit stand vorm Burgtor und betrachtete den Außenring. Er war in voller Rüstung, da der Befehl zum Ausrücken jede Minute kommen könnte. Es wurden schon einige Gruppen von Untoten im Umkreis des Lagers gesichtet, und so war die Garde immer einsatzbereit.



29.12.2001 16:22#254
Warman Warman trainierte, als ihm ein Schatten einen Zettel von Alekius überbrachte. Warman las ihn schnell durch und schrieb seine Antwort darauf:
"Komm vorbei und berichte! Lohn gibts auch noch..."

Dann verschwand der Schatten mit der Nachricht wieder aus der Burg und der Gardist trainierte weiter. Wütende Schreie waren aus dem Kerker zu hören, aber das interessierte keinen, sie waren es gewohnt...



29.12.2001 16:33#255
Shakuras Shakuras,der nun sich weider leicht beruhigte.....kam wieder zu sich um sich zu erinnern,was er denn schlimmes verbrochen hat.
Anscheined hatte SHakuras Warman zu spät das Schutzgeld gegeben....
Shakuras hatte ein blaues Auge....

Der Buddler schloss die Augen und sang ein Dankes Lied an Innos und zwar so laut,dass man es vor dem Burgtor hören konnte.



29.12.2001 17:17#256
meditate meditate und lümmel kamen am tor der alten burg an. die mauer ragte feindselig in den himmel und überall konnte man auf den zinnen wachen sehen, die aufmerksam die umgebung beobachteten.

die mächtigen tore waren geschlossen. als meditate und lümmel sich dem tor näherten, hoben die gardisten über dem tor ihre armbrüste und riefen ihnen zu, dass sie in sicherer entfernung stehen bleiben sollten.

meditate bat lümmel, einen moment zu warten und näherte sich mit offenen händen den gardisten so weit, dass sie sie gut verstehen konnten.

"wir haben eine wichtige botschaft. bitte lasst uns eintreten. es geht um unser aller leben. wir müssen mit jemandem sprechen, der das Alte Lager vertreten kann"



29.12.2001 17:23#257
Bullit Die Gardisten schauten die Besucher noch einen Moment mißtrauisch an, dan rief einer der Männer hoch:
"Macht auf!"
Einige Sekunden später hoch sich die riesige Holzkonstruktion knarrend und ächzend. Einer der gardisten winkte Meditate zu.
"Kommt rein, wir haben nicht ewig Zeit!"



29.12.2001 17:27#258
Alekius Als Alekius erwachte bemerkte er sogleich den Brief der auf seiner Brust ruhte,schnell las er die von Warman verfassten Zeilen.
Erst jetzt besah er sich seine Hütte etwas genauer,man könnte es hier wirklich gemütlich haben sobald mal aufgeräumt wurde.Er hatte sogar einen steinernen Kamin was ihm wirklich gefiel.
Zuallerst ging er zum Tümpel an der Burgmauer und wusch sich das Gesicht,es war warhaftig eine lange Nacht gewesen.
Dann machte er sich auf die Suche nach Warman um Bericht zu erstatten. Schnell ward dieser gefunden und Alekius sprach in mit den Worten Melde mich zum Bericht erstatten an.



29.12.2001 17:31#259
meditate meditate und lümmel betraten die burg.

sofort fiel ihr blick auf den gardisten, der gestern in ihren armen fast gestorben wäre. er sah aus, als hätte er die verwundungen ganz gut überstanden, zumindest stand er breitbeinig und in voller rüstung vor ihr.
"ich möchte mit einem der erzbarone sprechen. wir haben eine botschaft, die von außerordentlicher bedeutung für alle bewohner der barriere ist. nehmt die sache bitte ernst und lasst uns gemeinsam beraten."



29.12.2001 17:32#260
Warman Warman ließ das Schwert sinken und stützte es auf den Boden. Er zog einen Beutel mit Erz hervor:"Glückwunsch, dein erstes ehrlich verdientes Erz, grüße von Gomez!", er grinste, dann wieder ernst:"ALso, ich höre."



29.12.2001 17:34#261
Shakuras Meditante,die am Burgtor stand,hörte den Gesang von Shakuras. Er sang ein Danklied an Innos.Den Allmächtigen.

Meditante war leicht verwundert,weil sie noch niemanden gehört hat,der im Kerker ein Dankeslied singt.Doch dann wandte sie sich wieder dem Gardisten zu....


29.12.2001 17:36#262
Bullit Auf Bullits Gesicht erschien ein leichtes Lächeln als er Meditate sah. "Seid willkommen im Alten Lager. Soso, einen der Erzbarone wollt ihr sprechen? Nun, niemand spricht mit den Erzbaronen ohne vorher mit mir gesprochen zu haben. Ich bin Bullit, Höchster Gardist und Führer der Garde. Ich vermute es geht um die... ähhhm... Zustände außerhalb der Lager. Nun gut, was ist euer Begehr?"


29.12.2001 17:37#263
Alekius Nun als ich ihnen sagte sie sollen den Ausnahmezustand einberufen berichtete man mir das dies bereits geschehen sei da der oberste Ball hundder eine Vision gehabt hätte.Zwar schien mir im Lager alles eher normal aber die müssen selber wissen was sie tun.Man bot mir Geleitschutz zurück zum Lager an den ich ablehnte.Danach bin ich noch etwas hermugestriffen und habe einige Skelletpatroullien beobacht.Sie scheinen irgendeine höhere Macht hinter sich zu haben,aber mehr konnte ich beim besten Willen nicht herausbekommen.


29.12.2001 17:43#264
Warman "Gute Arbeit, du hast dich als sehr nützlich erwiesen, es war also kein Fehler dich aufzunehmen. Das sind 300 Erzbrocken, damit kannst du dich erst mal versorgen, bis es den ersten Sold gibt. Und jetzt ruh dich aus oder mach dich nützlich!"

Warman hob das Schwert wieder an und setzte das Training fort...


29.12.2001 17:47#265
meditate meditate fühlte in sich zorm hochsteigen und ein leichtes prickeln entstand in ihren fingerspitzen. zu gern hätte sie bullit gezeigt, dass sie nicht nur heilerin sondern auch eine magierin ist, aber für solche empfindlichkeiten war wohl jetzt nicht die zeit. sie hatte eine mission.

"bullit, ich weiß, dass ihr hier eine strenge hierarchie habt und alles militärischen regeln zu folgen hat, trotzdem muss ich dich bitte, uns zu gomez zu führen. du hast die geschöpfe der unterwelt schon gesehn. davon zeugen die geschlossenen tore und eure wachen. sie werden euch und uns aber nichts nützen, wenn wir keine mittel und wege finden, sie dahin zurück zu schicken, wo sie hergekommen sind.

da du soldat bist, muss ich dir nicht erklären, dass manche dinge nur auf höchster ebene zu besprechen sind. führe mich bitte zu gomez, es ist wichtig."


29.12.2001 17:48#266
Alekius Alekius nickte seinem neuen Vorgesetzten nocheinmal dankend für das Erz zu und verschwand dann wieder in seine Hütte.
Da stand er vor der Misere,er packte sich einen Lappen,holte einen Eimer Wasser und begann mit den Aufräumarbeiten.



29.12.2001 17:52#267
Bullit Bullit wurde ernst. Anscheinend waren diese beiden Reisenden ausnahmsweise keine einfachen Streuner mit einem zu großen Ego und einem zu kleinen Hirn. "Ihr wollt zu Gomez? Gut, folgt mir, doch seid gewiss, wer mit Gomez redet, redet um sein Leben."
Der Wikinger drehte sich um und stapfte den Weg zum Haus der Erzarone hoch.


29.12.2001 18:03#268
meditate meditate und superlümmel folgten dem gardistenführer in den burghof. ein komisches gefühl war das, der gefürchtetsten person der ganzen barriere würde sie gleich gegenüber stehn.

das war der mann zu dessen erbauung sie einst in die barriere geschickt wurde. zum glück hatte er sie nie zu gesicht bekommen und sie hoffte inständig, dass ihr heutiger besuch keine begehrlichkeiten wecken würde.

sie fühlte, dass die angst in ihr hochstieg, andererseits blieb ihnen nichts weiter übrig, wenn sie die menschen in der barriere retten wollten. sie musste es durchziehen, koste es was es wolle. ihr eigenes wohlergehen war hier nicht von entscheidender bedeutung.



29.12.2001 18:09#269
Superluemmel Superlümmel folgte Meditate etwas langsamer da sein Bein immer noch schmerzte. Die Verletzungen von gestern forderten langsam ihren Tribut. Er hoffte dass er noch etwas durchhalten würde. Die Botschaft war zu wichtig.



29.12.2001 18:13#270
Bullit Die Wachen sahen Bullit fragend an, doch dieser nickte beruhigend. Sie betraten das Haus der Erzbarone. Eine Frau war gerade damit beschäftigt den Fußboden zu schrubben, natürlich unter Bartholos Aufsicht. Bullit führte Meditate und ihren Begleiter durch die Waffenkammer, in welcher sich Schwerter und Rüstungen stapelten. Auch hier standen Gardistenwachen. Schließlich erreichten sie den Thronsaal. Gomez saß auf seinem Thron und schaute einer Frau beim Tanzen zu. Bullits Gesicht verfinsterte sich für eine Sekunde als er sah dass es sich um Jamira handelte. Arto und Scar flankierten den Baron. Einige Meter vor dem Thron wies der Nordmann seine Gäste an stehenzubleiben. Er selbst trat an Gomez heran und redete leise mit ihm. Der Oberste Erzbaron nickte und Bullit positionierte sich in Meditates und Superluemmels Rücken. Mit einer Handbewegung bedeutete Gomez der Frau zu verschwinden. Die Musik verstummte, der Schatten der gespielt hatte legte die Laute beiseite und verschwand ebenfalls. Nun sah der Baron die Neuankömmlinge an.
"Ich hoffe es ist wichtig."



29.12.2001 18:13#271
Shakuras Das Lied von SHakuras verstummt.Nach einer Weile find er wieder an ein Klagelied zu singen,was über Beliar handelte.



29.12.2001 18:20#272
Warman Warman wurde es langsam zu bunt, er steckte sein Schwert weg und ging zügigen Schrittes in den Kerker. Da Shakuras derzeit der einzige Gefangene war, wussten die Wachen, welche Tür zu öffnen war. Warman ging in die Zelle, Shakuras hing an der wand, festgekettet. Warman baute sich vor ihm auf:"Dir geht es wohl zu gut oder was?!", er schlug ihm in den Bauch:"Wenn ich noch einen Mucks von dir höre, dann wird das Essen gestrichen, ich stopf dir das Maul mit dem Dreck unter dir und fange ein paar Skelette, nur für dich. Mit denen kannst du dich dann hier unterhalten, kurz bevor sie dich in Stücke reissen!", ein Schlag ins Gesicht folgte, die Nase brach und Blut strömte aus selbiger...



29.12.2001 18:24#273
Shakuras Shakuras musste vor schmerzen und gewollt etwas grinsen....
=Shakuras="Möge Innos dir verzeihen für deine Sünden."

Shakuras nahma alle Kraft zusammen und sang weiter,doch dieses mal hörte man es nicht so laut,weil ihm die Kraft fehlte......



29.12.2001 18:24#274
meditate meditate senkte kurz den kopf um dem baron zu zeigen, dass sie seine autorität zwar anerkannte, sie sich dieser aber nicht unterwerfen würde. dann sah sie ihm in die kalten augen und begann zu erzählen

"ihr wisst sicher, dass die barriere von monstern aus der unterwelt heimgesucht wird. einer eurer gardisten hatte ja eine sehr persönliche begegnung mit diesen wesen, ihr werdet davon wissen. es ist gut möglich, dass diese allianz des bösen zwischen warman und den wesen jenseits des lebens dazu geführt hat, dass sich eine tür geöffnet hat zwischen der unterwelt und unserer welt. umso mehr müsstet ihr interessiert sein zu erfahren, dass der mann, den ich hier bei mir habe, kontakt hatte und uns von einer vision erzählen kann, die für uns alle von bedeutung ist."

sie wandte sich lümmel zu und forderte ihn auf zu sprechen.



29.12.2001 18:33#275
Superluemmel Superlümmel deutete eine leichte Verbeugung an. Dann sprach er mit leiser Stimme :




29.12.2001 18:34#276
Warman Warman sah den Buddler finster an und rammte ihm dann erneut die Faust ins Gesicht. Shakuras' Kopf schlug gegen die Wand und fiel dann wieder nach vorn, wo schon wieder die Faust auf ihn wartete. Der dritte Schlag ging in den Bauch, der vierte gegen den Brustkorb. Shakuras hatte Mühe zu atmen und sein Gesicht war nicht wieder zu erkennen. Auch an der Wand lief Blut hinab, es vermischte sich mit dem von Schläfer."Wie siehts jetzt aus?! Noch immer ein Liedchen auf den Lippen? Wenn ja schneid' ich dir die Zunge raus und verfüttere sie an die Fleischwanzen im Aussenring. Dann ist es entgültig aus mit Reden und Singen, also überlege es dir gut!!!", er legte die Hand ans Schwert, bereit es zu ziehen und die Operation an dem Buddler durchzuführen, wenn dieser es noch einmal wagt zu singen...



29.12.2001 18:39#277
meditate meditate lächelte lümmel zu, der etwas verstört vor sich hin blickte.
"werd etwas ausführlicher, erzähl was du gesehn hast. es ist wichtig!"


29.12.2001 18:42#278
Superluemmel


29.12.2001 18:44#279
Burath Die Holzfigur ging krachend zu Boden und die Splitter verteilten sich im ganzen Raum. Elegant versinkt der Zweihänder in der Scheide und Gnat schaut erleichtert auf. Das Training war hart, sein Gesicht rot angelaufen und die Glieder schmerzen. Schweiss tropft von seiner Nasenspitze und hinterlässt einen Fleck auf dem Holzboden. Langsam schreitet er nach draußen in die Kälte. Er stampft durch den Matsch zu seinem Laden. Dort angekommen wäscht er sich gründlich, legt fein säuberlich seine neue Garderüstung an und richtet den Umhang. Er hängt sich die Scheide mit dem Zweihänder über die rechte Schulter, darauf befestigt er seien Armbrust. Am linken Oberarm platziert er die Wurfmesser, das Breitschwert kommt an den Gürtel und zu guter letzt der Dolch in den Stiefel. Er fühlt sich frisch und wieder voller Kraft. Nach einigen Minten geht er nach draußen, hängt sich die Kapuze über den Kopf und schaut sich an den Mauern des Burgtores lehnend das Treiben an. Im Gegensatz zu den anderen wirkt er sehr beruhigt, ohne Hektik, ohne Panik. Er wirkt anders als sonst, eingehüllt in seinen schwarzen Umhang, mit der Kapuze auf dem Kopf und den Nebelschwaden die aus der Kapuzenöffnung nach oben in die Luft steigen, verursacht durch die Zigarette die er zwischen seine Lippen presst. Er ist bereit den Geschöpfen des Bösen entgegenzutreten.



29.12.2001 18:45#280
Superluemmel



29.12.2001 18:49#281
Superluemmel Superlümmel war sichtlich erschöpft. Lange würde er nicht mehr durchhalten.


29.12.2001 18:49#282
Carthos für heute packte der baron seinen zweihänder wieder weg. nach einem tag training hatte er sich was ordentliches zu futtern verdient.
deshalb machte er sich schnellen schrittes richtung erzbaronenhaus.


29.12.2001 19:08#283
Bullit Gomez Miene blieb ungerührt.
"Was ihr nicht sagt. Und jetzt soll ich sofort einen Boten entsenden der vor den "Führern" der anderen Lager herumkriecht? Irgendwie bin ich noch nicht vollständig überzeugt...."

Bullit war vorgetreten und trat abermals an den Baron heran. Als er sich wieder zurückzog hatte Gomez' Geischtsausdruck nun doch verändert, er war sehr nachdenklich geworden.

"Nun, an eurer Geschichte scheint doch etwas dranzusein. Nun gut..."
Er ließ sich ein Stück Pergament von Arto reichen und einen Federkiel von Scar. Dann begann er zu schrieben. Eine halbe Minute später sah er wieder auf. Er übergab das Pergament an Arto, und erst dieser reichte es Superluemmel.
"Bring das in die anderen Lager. Wer überleben möchte, sollte sich so bald wie möglich im Alten Lager einfinden. Das wäre dann alles."

Er machte einen Wink mit der Hand und Bullit trat an die Beiden heran. "Dann kommt."
Der Hüne drehte sich um und ging voraus, während Scar schon wieder nach Musik schrie.



29.12.2001 19:13#284
Superluemmel Superlümmel verbeugte sich noch einmal leicht, dann drehte er sich um und folgte Bullit.



29.12.2001 19:13#285
Warman Der Gefangene schien es kapiert zu haben. Warman verpasste ihm einen letzten Schlag ins Gesicht und ging dann wieder nach oben. Er betrat den Hof und sah sich um, die Gardisten waren relativ ruhig. Er beschloss sich wie gewohnt am Burgtor aufzustellen, vielleicht konnte man noch ein paar Buddler um ihr Erz erleichtern. Da angekommen erkannte er Gnat in einen Umhang gehüllt:"Na mein Bruder, bald ist es soweit, ich spüre es genau. Auch mein Peiniger wird dabei sein, er hat einen Teil von mir in sich...Ich hoffe den behält er wenn ich ihn töte."



29.12.2001 19:19#286
Burath Dies wäre ein gutes Geschenk für deine Seele mein Bruder. Ich hoffe du bist bereit den Scharen des Bösen entgegenzukommen, ich habe eine böse Vorahnung. Die Zeit wird kommen und wir werden uns auf einem großen Schlachtfeld wiederfinden, so kam es mir in einem meiner letzten Träume vor. Mögest du dann gut vorbereitet sein! sagt Gnat mit einem warnenden aber auch leicht geheimnissvollen Unterton. Pass auf dich auf Kleiner grinst er und marschiert dann langsam in Richtung Tor...



29.12.2001 19:45#287
Bullit Bullit, Meditate und Luemmel erreichten das Burgtor. Bullit sah Luemmel an. "So, ihr wisst was ihr zu tun habt. Nehmt Gnat als Eskorte mit, dann kann dem Brief nichts passieren."



29.12.2001 19:51#288
Burath Am Tor schien alles in Ordnung zu sein, so macht Gnat sich wieder auf den Rückweg zum Burgtor. Langsam schlendert er vorwärts, genießt die frische Luft. Sein Umhang überschlägt sich mehrmals im Wind, sein Gesicht verborgen im Schatten der Kapuze. Langsam kommt er dem Burgtor näher. Sofort fällt ihm eine bekannte Person auf, eine Person die er sehr gern hat.



29.12.2001 19:51#289
meditate meditate und superlümmel traten doch etwas erleichtert aus der burg heraus und überquerten den burghof.

"hör zu lümmel, ich werde das neue lager übernehmen und dann auch ins kastell gehn, in das ich muss, weil ich nach den verletzten sehn muss. ich kann mich auf dich verlassen, ja? wir sehn uns bestimmt bald wieder und vielen dank für deine hilfe."

sie gingen über den burghof und wurden aus der burg entlassen.


29.12.2001 19:54#290
Superluemmel "Ihr braucht mir nicht zu danken. Es ist meine Pflicht die anderen Lager zu benachrichtigen. Ich werde nun zum Sumpflager aufbrechen. Hoffen wir mal, dass die dortigen Templer sich unserer Sache anschliessen werden."


29.12.2001 19:54#291
Burath Eine Hand auf Meditates Schulter. Erschrocken dreht sie sich um, schaut aber sehr erleichtert als sie das Gesicht von Gnat unter der Kaputze erkennt. Mit einem freundlichen Grinsen fragt er sie
Wohin des Weges?



29.12.2001 20:04#292
meditate hier trennten sich die wege der beiden boten. meditate schlug den weg ins neue lager ein und gnat begleitete sie zu ihrem schutz



29.12.2001 20:06#293
Superluemmel Superlümmel machte sich auf den Weg zum Südtor. Er musste noch heute das Sumpflager benachrichtigen. Hoffentlich kippte er nicht davor um.


29.12.2001 20:10#294
Burath Ein Gardist begleitet Superlümmel den die Nachricht ist von äußerster Dringlichkeit. Er wird ihn eskortieren und dann wieder zurückkehren.


29.12.2001 21:20#295
Shakuras Shakuras,der nun in seinem Gesicht sehr viele blaue Flekcne hatte,kam wieder zu sich...anscheined hatte der letzte schlag von Warman den Buddler bewusstlos gehauen.


Shakuras konnte kaum mehr gucken,so verbeult waren seine Augen. Er merkte auch,dass eine seiner Rippen gebrochen waren.

Shakuras schloss die Augen vor Schmerzen.....
Dann sah sich der Buddler die Ketten an.Er wusste ganz genau,dagegen konnte er nichts machen......

Der Buddler schloss die Augen und schaute in sich hinein.
Shakuras sprach innerlich ein Gebet für Warman.

=Gebet=

Innos,Herr der Lebenden,Allmächtiger,Vater.....
Vergib den Leuten,die Leid und Schmerzen jemandem zugefügt haben. Und segne diejenigen,die das Leid ungerecht ertragen mussten und dulden mussten.
Innos.....Herr.....Beschütze uns alle vor der Invasion der Toten..... Ich bitte dich...vergib uns allen und besonders Warman,der es in seiner neuen Position nicht leicht hat.Schenke uns Kraft,dass wir mit unserem Glauben die Bösen bezwingen können.
Innos.

Shakuras öffnete die Augen wieder und starrte nach oben.Dann sang er mit seiner letzten Kraft ein Dankeslied an Innos.[off]



29.12.2001 21:33#296
Bullit Bullit lehnte an der Wand der Kaserne und starrte in die Dunkelheit. Bei ihm waren Cutter und einige andere hohe Gardisten.
"Was meint ihr, gehts Morgen los?" Cutter trank einen Schluck Bier. Ein anderer Gardist spuckte auf den Boden.
"Pah, von mir aus kann es jetzt schon losgehen, diese paar Skelette machen wir doch locker fertig."
Bullit zog an seinem Krautstengel.
"Da wär ich mir nicht so sicher."
Er sah den Gardisten an.
"Du wießt doch was diese Bestie mit mir gemacht hat oder?"
Der Mann wurde unsicher.
"Hmmm, ja... schon, aber der war bestimmt nur ne Ausnahme." Cutter setzte die Flasche ab.
"Daran glaubst du doch selber nicht. Diese Viecher sind Killer. Wenn es davon noch mehr gibt sind wir alle schon tot."
Betretenes Schweigen.



29.12.2001 21:51#297
Bullit Die Nacht zog sich hin, die Gardisten waren inzwischen am Lagerfeuer und tranken. Die Laune war wieder gehoben, ein Gardist spielte auf einer Laute, ein anderer tanzte dazu. Er tat so als wäre er eine Frau, als Schmuck trug er Ketten aus Finger- und Fußknochen der erlegten Skelette. Während er unter Gelächter und Gegröle die Hüfte kreisten ließ warf er seinen Kollegen Kusshände zu oder leckte sich aufreizend über die Lippen. Cutter konnte sich wie üblich nicht beherrschen und gab dem Tänzer lachend einen deftigen Klaps auf den Hintern. "Los du geiles Stück, Harharharhar!"
Auch Bullit saß grinsend in der Runde und trank ein Bier. Wenn es bald zum kampf kommen sollte hatten die Jungs jedes Recht noch einmal zu feiern.


29.12.2001 21:53#298
Warman Einige Buddler hatten Schutzgeld zahlen müssen, so mancher trug eine blutige Nase davon. Warman hatte genug, er ging in die Burg. Ein kurzer Blick zum Lage überschauen, Bullit und einige Gardisten saßen am Feuer. Er ging zu ihm hin:"Hallo Chef, ich hab Schutzgeld für dich. Ich war mal so frei den Buddlern 30 Erz abzunehmen, immerhin herrschen gefährliche Zeiten und unser Sold muss doch gesichert sein.", er grinste und reichte dem Gardeführer das Erz, 420 Brocken...



29.12.2001 21:53#299
Gor na Jan Eine grüne Dunstwolke steigt im Wald auf.Als die Quelle näher kommt sieht man das es Gor na Jan ist der von 5 Hohen Templern umgeben wird.Alle haben sie einen schwarzen Weiser.Sie gehen zum Alten Lager und Gor na Jan sagt zu einem der Gardisten.Da bin ich.Hol mir einen der was zu sagen hat ich warte nicht ewig.Er war nicht gut gelaunt.Er hatte einen anstrengenden Tag und gerade als er schlafen wollte kommt der Bote.



29.12.2001 21:58#300
Bullit Bullit grinste Warman an.
"Sehr schön, doch jetzt setz dich erstmal hin und trink ein..." In diesem Moment kam ein Gardist ans Lagerfeuer.
"Bullit, da sind einige Templer am Tor."
Der Nordmann seufzte.
"Na toll. Ich komme."
Er stand auf und grinste Warman an.
"Das Leben ist doch scheiße."
Er machte sich auf den Weg zum Nordtor. Dieses war gerade geöffnet worden. Der Hüne sah die Templer an.
"Was gibt es denn?"



29.12.2001 22:01#301
El SiEsTa El lief ein bisschen im Aussenring rum, und schaute sich nach Freunden um, doch er sah niemanden. Schliesslich setzte er sich auf eine Bank und unterhielt sich mit einem Schatten der eine Runde ausgab.



29.12.2001 22:02#302
Gor na Jan Gor na Jan grinste als er Bullit sieht.Das letzte mal war er noch Novize und jetzt...Er antwortet:Ich habe von einem eurer Boten eine Nachricht bekommen das ich mich so schnell wie möglich ins alte Lager begeben soll.Es geht um die Verhandlungen.



29.12.2001 22:04#303
Bullit "So du bist also der Vertreter eures Lagers? Na dann kommt rein in die gute Stube."
Der Nordmann ging voraus. Hinter der Gruppe wurde das Tor wieder geschlossen. "Wir müssen noch auf die Vertreterder anderen Lager warten, bis dahin macht es euch im Außenring bequem. Einige Buddler haben bestimmt nichts dagegen wenn ihr deren Hütten benutzt, hehehe."



29.12.2001 22:22#304
Gor na Jan [I]Für uns ist es nicht ganz ungewohnt unter freiem Himmel zu übernachten.Wir hatten eine Phase nachdem ein gewisses Lager unser Dorf niedergebrannt hat.Da hatten wir auch keine Hütten mehr.Dann begibt er sich mit seinen 5 Gefährten an ein Lagerfeuer und alle zünden sich noch einen schwarzen Weiser an und warten.


29.12.2001 22:27#305
Bullit Bullit zuckte mit den Schultern.
"Erkältet euch nicht wenn ihr im Schnee schlaft, hehehe."
Er begab sich zurück ans Lagerfeuer und setzte sich wieder. Ein Gardist reichte ihm eine Flasche Bier. Der Nordamann trank und schaute Cutter zu, der gerade seine Tanzkünste zur Schau stellte. Dabei grölte er ein unverständliches Lied, doch der Hüne konnte an den Bewegungen des Gardisten erkennen worum es ging.


29.12.2001 22:31#306
Carthos na drak trat aus dem erzbaronenhaus. die vrtreter aller lager wurden in den nächsten tagen erwartet. es war mitlwerweile stockdunkel.
das war die zeit in denen gestern einige patroullien auf skelette gestossen waren, somit war höchste vorsicht geboten.



29.12.2001 22:41#307
CiferXIV Ein Schatten hatte CiferXIV gerade über die schwierige Situation berichtet, die gerade herrschte. So wunderte es ihn nicht, dass die Tore verschlossen waren. Aus dem Konvoi wird wohl nichts. dachte sich CiferXYIV. Aber deshalb habe ich eine Aufgabe von Gomez bekommen und bin Schatten geworden. Ich muss meine Fähigkeiten aber trotzdem unter Beweis stellen. Ich muss helfen, das Lager zu verteidigen und gegen diese Untoten kämpfen. Ich denke, dass ich mich als Schatten mit meinem mächtigen Bastardschwert sehen lassen kann. Ich bin jetzt auch einer von Gomez Leuten und deshalb...

Während er grübelte, hatte er fast einen Buddler umgerannt.
Pass doch auf!

rief dieser, aber CiferXIV war abgelenkt während er Richtung Nordtor schlenderte.
Mist, ich brauch unbedingt mein Bastardschwert. Ich muss noch etwas damit trainieren. Ich hatte schon lange keine solche Waffe mehr in der Hand. Aber jetzt ist ja das Tor zu und ich habe alle meine Sachen in Diegos Höhle.


29.12.2001 22:51#308
Carthos ich werde mal nachsehen ob nachts wirklich so viele skelette unterwegs sind mit diesen worten die an raven gerichtet waren, ging.
HEY BULLIT. ICH BRAUCH JEMANDEN DER KEINEN PUDDING IN DEN ARMEN HAT. ICH WILL MAL NE RUNDE RAUS
brüllte er über den burghof.



29.12.2001 22:53#309
CiferXIV Dann kam er am Nordtor an.

Ich bitte das Tor kurz ein wenig zu heben, damit ich meine Sachen aus Diegos Höhle holen kann. Auch die Schatten müssen vorbereitet sein und ich habe nichts im Lager, außer was ich bei mir trage.

sagte er freundlich zu einem Gardisten, dar neben der Winde stand.
29.12.2001 22:54#310
Bullit Bullit erhob sich und stapfte zum Erzbaron.
"Was gibts Chef?"



29.12.2001 22:57#311
Carthos nach allem was mir so zu ohren gekommen ist, müssen nachts zahlreiche skelette rumrennen. das wíll ich mir ansehen. aber leise klar ? ich bin nicht scharf drauf welche zu treffen. ich will nur wissen was sie so machen. ob sie ziele haben oder nur nach welchen ausschau halten.



29.12.2001 22:58#312
El SiEsTa El trank neben dem Schatten das Bier und sie redeten über Untote, der Schatten wusste sehr viel über sie und erzählte lange El hörte gespannt zu.


29.12.2001 22:58#313
Bullit Bullit grinste.
"Nur nachsehen? Naja, wenns sein muss bin ich auch mal leise. Gehts sofort los?"


29.12.2001 23:00#314
Carthos ja
der baron schritt voran durch das burgtor und dann in richtung nordtor.


29.12.2001 23:01#315
Warman Warman war totlangweilig, was für eine Scheisse. Da droht ein riesen Krieg und er hatte nichts besseres zu tun, als hier dumm rumzusitzen, das ist kein Leben für einen Soldaten. Wenn er nicht zu faul wäre bis in den Kerker zu gehen würde er shakuras nochmal das Gesicht massieren, aber daraus wird wohl aus genannten Gründen nichts. Da war selbst in der Hölle mehr los!

Dann durchzuckte es ihn, er spürte den Dämon, der in angegriffen hatte. Er musste diese Ebene des Seins wieder betreten haben, wenn auch weit weg, sehr weit weg. Er fasste sich wieder, vielleicht sollte er wieder auf Patroullie gehen, seine Männer können das Kampftraining gut gebrauchen. Ausserdem musste ja jemand den Untoten Einhalt gebieten, wenn die anderen Lager zu faul oder feige sind...



29.12.2001 23:02#316
Shakuras Shakuras hörte einen Moment auf zu singen.....
Er merkte,dass es so langsam dunkel wurde,weil sich nicht mehr so viel regte im AL.
Shakuras dachte die ganze Zeit an Allanon.Ob er einen Unterschlupf hat,ob er nicht zu Schaden gekommen ist,ob er nicht schon tot sei.

=Shakuras="Tot ?.....Nein...Allanon ist nicht tot.Er wird kommen,dass weiss ich."

Der Buddler schloss wieder die Augen und sang ein Lied nach dem anderen,dass an die Götter gerichtet war.Entweder ein Dankeslied oder ein Klagelied.


29.12.2001 23:02#317
CiferXIV CiferXIV sah einen Baronen kommen.

Kann ich mit durch wenn ihr das Tor für den Erzbaronen öffnet?


29.12.2001 23:14#318
Warman Warman trommelte die Jungs zusammen und sie machten sich Abmarsch bereit. Kurz darauf verließen sie im Gleichschritt das Lager...



29.12.2001 23:24#319
CiferXIV CiferXIV ging einfach mit durch das kurzzeitig geöffnete Tor. Die Wachen schritten nicht ein, also schien es ok zu sein.



29.12.2001 23:33#320
CiferXIV CiferXIV kam angerannt. Er hatte sein wichtigstes Zeug dabei.
Bitte öffnet kurz das Tor! Ich bin einer von Gomez Leuten.



29.12.2001 23:51#321
Joni Odin von Hassenstein Odin schritt auf das Tor heran.
Er wandte sich an die zwei Wachen.
Macht mir schon auf, kommt schon Leute. Ob ihrs glaubt oder nicht, früher währet ihr gehangen worden, hättet ihr mir nicht aufgemacht. Glotzt nicht dumm, ich habe Gerüchte gehört, dass hier ein Treffen von Vertretern aller Lager stattfinden soll...
Eine der Wachen behielt den bösen Blick bei, währen die andere nicht das Tor für Odin öffnete, sondern selber ins Lager ging.
Odin wartet ungeduldig was nun geschehen würde.



29.12.2001 23:57#322
Warman Die Wache holt sich das OK eines hohen Gardisten und kehrt dann zum Tor zurück. Dieses schwingt knarrend nach oben und der Gardist winkt ihn herein:"Noch mal so nen Spruch und du hängst, verstanden?! Und jetzt gib deine Waffen ab!"


30.12.2001 00:01#323
Joni Odin von Hassenstein Odin grinste die Wache an, sagte aber nichts. Dann gab er seinen Knochenbogen und sein Kampfschwert der anderen Wache und schritt durch das Tor. Drinnen angekommen sah er den Gardisten näher.
Und sie Herr Gardist sind...?
Ich hörte Gerüchte über ein Zusammenkommen von Vertretern aller Lager hier...wo muss ich hin?



30.12.2001 00:08#324
Warman "Geht dich gar nichts an wer ich bin! Die Vertreter treffen sich morgen in der Burg, solange wartest du im Aussenring..."



30.12.2001 00:24#325
CiferXIV CiferXIV war angenervt, dass man für ihn das Tor nicht extra öffnete. Aber er schlüpfte mit einem fremden Magier herein.
CiferXIV ging gleich in seine alte, noch nicht wieder bewohnte Hütte über dem Markplatz und räumte seine Sachen ein. Er würde wohl länger hier wohnen. Dann legte er sich schlafen.



30.12.2001 00:30#326
Joni Odin von Hassenstein Odin blickte den gardisten scharf an.
Komm du mir mal ins Kastell...
Dann schritt Odin den bekannten Aussenring entlang, zu Jackal. He man, lang nicht mehr gesehen. Leider haben wir jetzt nicht sehr viel Zeit, ich bin...naja, sagen wir, müde. Hast du nen Plan wo ich ne Hütte herkrieg? Jackal antwortete:
Hassenstein, schön dich zu sehen.
Na, nimm mal meine, ich muss eh die ganze Nacht hier stehen Odin dankte, verabschiedete sich von Jackal, ging in dessen Hütte und legte sich hin.



30.12.2001 00:53#327
Warman So in Gedanken versunken kam Warman mit den Mannen bald wieder am alten Lager an. Die Wachen öffneten sofort und die Truppe marschierte ein und verschwand in der Burg. Einheitlich rückten sie auf ihrem Zimmer ein, Warman hatte sie alle zusammenverlegen lassen. Ohne weitere Worte legten sich die Krieger schlafen...


30.12.2001 01:23#328
Burath Gnat kommt über die Brücke zum Nordtor gesprintet. Einige Gardisten schauen herab und als keine Gefahr droht öffnen sie das Tor.
Geschafft und mit schlaffen Beinen geht er in seinen Laden. Seine ganze Rüstung ist von dem Schweiss durchnässt, fühlt sich unangenehm an. Im Laden angekommen legt er Waffen nd Rüstung ab und macht sich sogleich auf in sein Bett.



30.12.2001 01:28#329
Shakuras Shakuras blieb wach,bis in die späte Nacht und dachte über seinen Freund Allanon und seinen gestorbenen Schatten Freund nach.
Es verletzte ihn immer noch,dass er einen seiner besten Schatten Freunde verloren hatte.
Doch die Schmerzen waren nicht mehr so stark wie früher.

Shakuras schloss die Augen und sprach ein Gebet.

=Gebet=

Innos...ich bitte dich...halte über unsere Kolonie eine
schütznde Hand.Begleite uns stets auf unseren Pfaden.
Gebe uns Schutz,auch für diejenigen,die nicht wissen,was sie tun.Vergib ihnen und mir....
Innos....lenke uns in die herrlichkeit,wie es bestimmt war. Gib uns mehr Antworten als Fragen in bezug hin zur Invasion. Du weisst,dass es Beliars Mächte sind,die diese Skelette und Dämonen leiten.Du,der Gott der Gerechtigkeit,der lebenden,
des Lichtes,der Urvater und der Allmächtige.Steh uns zu
dieser schweren Zeit zur Seite....
Innos.


Als der Buddler seine Augen öffnete,sah er das seine Flammen,die er jeweils auf einer seiner Handflächen trug oder hatte,glühten mit der Macht Innos. Das leuchten der Flammen erhellte die Zelle,indem er eingeschlossen war. Er bemerkte,wie sich die Ketten etwas durch die Macht lösten.Aber die Macht war nicht so stark,dass die Ketten zerpsrangen,obwohl es möglich wäre.
=Shakuras="Mit den festen Glauben,kann man alles erreichen. Der Glaube ist einer der mächtigsten Kräfte die es gibt.
Der Glaube kennt keine Grenzen.
Doch nicht viele glauben an den Urvater,oder an überhaupt
wen....."


Shakuras hang an den gelockeren Ketten.Der Raum,indem Shakuras gefangen war,war immer noch mit einem Roten Licht erhellt,wegen den Flammen von diesem Buddler. Shakuras schlief ein.
Morgen würde das leuchten seiner Flammen aufhören.....[off]



30.12.2001 01:45#330
Diego | R@PC Diego erwachte. Er hate eh nich gut geschlafen und begann nun einen mitternächtlichen Rundgang durch das Lager. Hier und dort waren noch Schatten und Buddler wach und grüßten ihn. Einen Gardisten weckte Diego ziemlich unsanft mit einem Feuerpfeil.
Du sollst Wache halten und nicht schlafen!



30.12.2001 10:21#331
Uher Uher gelangte mitsamt seiner "Leibwache" ans Tor des AL. Es war tatsächlich geschlossen. "Lasst uns ein! Wir sind Mitglieder des Sumpflagers, wie ihr unschwer erkennen könnt! Wir haben eine Ladung Sumpfkraut mit uns!" Die Gardisten auf dem Tor guckten auf die beiden Gestalten unten hinunter. Doch keiner der Gardisten hatte zu entscheiden ob das Tor geöffnet werden soll. Sie riefen nach einem der höheren Gardisten...



30.12.2001 10:21#332
Shakuras Shakuras wurde geweckte von ein paar Wassertropen.
Der Buddler schaute nach oben um zu gucken,ob es nun Regen war oder nur der geschmolzene Schnee,der ihn geweckt hat.
Anscheined war es der Schnee.
Shakuras Magen brummte.Er hatte seit gestern nichts zu Essen bekommen. Die Ketten waren immer noch locker von seinem Gebet,aber seine Flammen erhellten nicht mehr den Raum.
Zum Glück ,hate bis jetzt sie noch keiner gesehen.....

=Shakuras="Ich bruahc as zum Essen.....Bitte....."

Die Gardisten,die außerhalb meines Kerkers waren und die Tür zum einlass zu mir versperrten grinsten mich nur leicht an.

=1.Gardisten="Du willst was zum Essen?.....Auf dem Boden rennen doch genug kleine Spinnen und Ratten rum."

Dann drehte sich der Gardist wieder weg und stoß ein dreckiges lachen hinaus. Der andere Gardist musste auch lachen.

=Shakuras="Möge Innos euch das Verzeihen....."

Der Kopf vom Buddler hang hob sich hinaus in die Freiheit........ Dort,wo man noch den Himmel sehen kann.Doch dazwischen waren Stahlgitter. Shakuras find an zu singen....ein Klagelied Beliars......



30.12.2001 10:28#333
Gor na Jan [OT]Ich bitte um einen kleinen Aufschub der Verhandlungen.Ich bin heute von 11-20 Uhr nicht zu erreichen.Könnten wir die Verhandlungen auf 20 Uhr verschieben ?[OT]



30.12.2001 10:37#334
Diego | R@PC Der Magier entschied sich, nachdem Gefangenen zu sehen. Er nahm etwas zu essen mit, weil er wusste, wie die Garde mit Insassen umsprang. Ausserdem war Shakuras sein Freun, und Diego würde nie einen Freund im Stich lassen!
Lasst mich durch, Gardisten! befahl er, und die Gardisten gehorchten brav.
Als er endlich am Kerker angekommen war, sträubten sich Diegos Nackenhaare. Hier lag Magie in der Luft.
Shakuras! Oh, Innos! Du hast schon bessere Tage gesehen!


[OT]Erinnert mich irgendwie an Rotkäppchen...[/OT]



30.12.2001 10:41#335
Shakuras Shakuras richtete seinen Blick auf den Mann....
Der Buddler konnte ihn noch nicht genau erkennen,weil noch alles verschwommen war.Seine Augen haben anscheinend ordentlich was abbekommen.
=Shakuras="Diego ? Seit bist du es ? ....Ja...du bist es...."
Shakuras hatte einen glücklichen Ausdruck in seinem Gesicht.


30.12.2001 10:46#336
Diego | R@PC Ja, ich bins!

Diego lies sich die Tür öffnen. Er kniete sich neben Shakuras auf den Boden.
Hier, trink das. Es wird dir helfen. Er gab ihm eine Schale mit glasklarem Quellwasser und etwas Heilungselexier.
Die haben dich ja ganz schön zugerichtet. meinte er. Zur gleichen Zeit erhielt ein Gardist einen Schlag auf den Hinterkopf. Dieser drehte sich um, sah jedoch niemanden.
Wie fühlst du dich?



30.12.2001 10:50#337
Shakuras =Shakuras="Einiger Maßen.....Aber Innos ist bei mir....das gibt mir Kraft.Das solltest du dir auch merken.Der Glaube ,ist die wahre Macht."
Shakuras fing an zu Essen.

=Buddler="Danke.....Das Essen hab ich wirklich gebraucht....wie geht es dir im Feuermagier Tempel alter Freund.Lernst dua uch fleißig?"



30.12.2001 10:53#338
Diego | R@PC Diego musste grinsen.
Genau so gerne und gut wie auf der Offiziersschule.
Er musste lachen.
Zu deutsch: Et hätt' noh immer jot jejange!

Der Magier besah sich Shakuras, wie er so dasaß. Er sah zwar schäbig aus, aber man konnte unendliche Hoffnung in seinen Augen erkennen.



30.12.2001 11:00#339
Shakuras Shakuras aß sein Essen und trank seinen Heiltrank und das klare Wasser. Nach dem er aufgegessen hatte,richtete er seinen Blick wieder zum Himmel.
=Shakuras="Danke Diego.....Ich fühle mich durch deine Hilfe gleich viel Stärker.Danke....."


Der Buddler richtete seinen Blick wieder auf Diego.....

=Shakuras="Nichts passiert ? ......Hmm.....was soll ich dazu sagen. Uns besteht eine Invasion vor und du sagst noch nichts
passiert?...Beeindurckend....."

Shakuras starrte auf die Robe vom Magier.

=Shakuras="Die Robe sieht aber etwas anders aus als sonst....ist das eine besondere Robe,die du bekommen hast?"



30.12.2001 11:10#340
Diego | R@PC Du erinnerst dich an meinen Umhang? Ich habe meinem Vater geschworen, ihn niemals abzulegen! Also hab ich mir eine Robe geschneidert
antwortete Diego.

Und das Metallerne X... nun ja... trotz allem bin ich Soldat... und das war ein Zugeständnis an eine Rüstung...



30.12.2001 11:16#341
Shakuras =Shakuras="Aha...ein Erbstück....Dann würde ich mich aber an deiner Stelle nicht hier auf dem dreckigen Boden setzten...Auch nicht meinetwegen...."
Shakuras guckt sich die Robe an und nickt zufrieden...

=Shakuras="Ich bin Müde....er werde wohl nach dem üpigen Mahl gleich schlafen gehen....."



30.12.2001 11:23#342
El SiEsTa El stand auf und ging sich waschen, dann legte er sein schwert um und ging im Aussenring spatzieren, als er Fisk sah fragte er ob er etwas Zeit habe, El sagte: Ja aber nur kurz, was ist denn los?
Fisk: Kennst du Fortuno? Ja gut... ich habe fast keine Waren mehr geh zu ihm und frag ob er noch was hat und kauf ein paar Sachen Bier, Fleisch, Wasser, 3-4 Heiltränke und und und! Ich gebe dir 250 Erz, wenn du nicht zurückkommst, bist du Tod!
El:Ich gebe dir mein Wort darauf!

El nam das Erz und lief richtung Nordtor, er fragte denn Gardisten ob er ihm öffnen könne, er müsse in die Mine, sonst hätten die Barone ja nichts zum Austauschen.

Gardist: Ja geh schnell unten durch.

Das Tor wurde etwa einen halben meter gehoben und El rollte untendurch ab. El machte sich schnell auf den Weg in die Mine.



30.12.2001 11:24#343
Diego | R@PC OK, Shak! Ich komm aber heute nochmal vorbei! Anweisung des Arz... des Magiers! Er lächelte und stand auf.
Du kommst hier schon raus! Keine Sorge!

Er drehte sich zur Tür.



30.12.2001 11:27#344
Shakuras Shakuras schaut Diego hinter her......

=Shakuras="Erfüllst du mir noch einen Wunsch?"

Diego blieb stehen und wandte sich zu Shakuras....

=Shakuras="Könntest du mir nch ein Gebet sprechen?"



30.12.2001 11:30#345
Burath Mit einem langen Gähnen erwacht Gnat. Sogleich ist er auf den Beinen, wäscht und rasiert sich gründlich, legt seine Rüstung, den Umhang und
all seine Waffen an. Nachdem er damit fertig war ging er nach draußen und sich einwenig umzuschauen.



30.12.2001 11:33#346
Diego | R@PC Diego stellte sich hin, stülpte die Kapuze über und lagte die Handflächen aneinander.

=GEBET=
Innos.
Gib den Herren auf Erden Kraft,
dich zu huldigen.
Innos.
Gib den Herren auf Erden Kraft,
dich zu verteidigen.
Innos.
Gib den Herren auf Erden Kraft,
ihre Handlungen zu verstehen und zu beherrschen.
Innos.
Gib den Herren auf Erden Kraft,
ihr Leben zu leben.

Im Namen der Götter.

Er segnete Shakuras...



30.12.2001 11:35#347
Uher Uher wartete noch immer. "Ist jetzt endlich ein Gardist da? Das kann doch nicht so lange dauern!" Uher hielt seinen Zorn unterdrückt. "Einer der Gardisten antwortete ihm:"Bleib mal ganz ruhig Novize. Wird schon noch einer kommen. Und jetzt halt die Füße still!" Uher steckte sich einen schwarzen Weisen zur Aufwärmung an.



30.12.2001 11:40#348
Warman Warman erwachte, alle anderen schliefen noch oder dösten vor sich hin. Er nahm seine Sachen und ging nach draussen."Ein scheiss Wetter!", fluchte er und ging zum Burgtor. Das Nordtor war fest verschlossen und die Wachen beobachteten aufmerksam die Umgebung. Ein Gardist kam zu Warman und berichtete von einem Novicen am Südtor. Die beiden gingen hin:"Was willst du, suchst du etwa Schutz? Dann kostet das auch Schutzgeld!"



30.12.2001 11:44#349
Uher "Nein Schutz habe ich bei mir." Uher zeigte auf den Templer. "Ich verkaufe Sumpfkraut, eine neue Mischung." Uher grinste. "Viele Novizen haben mit dieser Variation den Schläfer gesehen. Das will ich euch nicht vorenthalten." Nun wartete er auf eine Antwort.



30.12.2001 11:46#350
Shakuras Shakuras spürte die Kraft der Segnung.....

=Shakuras="Ich danke dir Diego.....doch nun bin ich Müde..."
=Diego="Es ist schön,dich als Freund zu haben....."

Diego trat an Shakuras heran und küsste ihn auf die Stirn.
Ich werde dich heute wahrscheinlich noch einmal besuchen.

Der Buddler war glücklich,so einen Freund zu haben.

=Shakuras="Nun denn.....geht und verbreitet den Glauben an den Urvater."
Diego nickte und verabschiedete sich.
Der Magier machte sich auf dem Weg zum Ausgang.
Aufeinmal glühten Shakuras Hände wieder auf.Anscheined glühten die Flammen immer auf,wenn sie mit Innos in Kontakt treten,oder wenn sie mit Wasser in Kontakt treten.
Diego konnte das leuchten seiner Flammen nicht bemerken,doch der Magier spürte eine Magische Aura in diesem Kerker.

Diego verschwand zur Kerkertür hinaus.
Shakuras Flammen fingen nun an so stark zu leuchten wie noch nie zuvor.Die Ketten,an dehnen er gekettet war lockerten sich sehr stark....und ein wenig Putz fiel von der Decke....

Shakuras schlief vor überschüssiger Kraft und gleichzeitiger Erschöpung ein.


30.12.2001 11:57#351
Warman "Sumpfkraut was?", Warman passte es gar nicht, wenn sich die Gardisten jetzt mit solchem Mist zudröhnen. Immerhin gibts hier bald mächtig Ärger."Verkauf es an Buddler und Schatten! Wenn ich dich mit einem Gardisten verhandeln sehe, dann landest du im Kerker!", die Gardisten öffneten das Tor und schlossen es hinter Uher sofort wieder:"Willkommen im Alten Lager und mach keinen Ärger!" Warman stapfte zurück zum Burgtor...



30.12.2001 12:01#352
Uher Geht doch alles, dachte Uher ein letztes Mal bevor er den Buddlern und Schatten das Zeug verkaufte. Natürlich mit einem kleinen AL-Sondertarif, was soviel hieß wie 5 Erz mehr pro Stengel. Nach dem Verkauf wandte Uher sich an den Templer, wies die Gardisten an doch bitte das Tor zu öffnen und verschwand aus dem Lager, in dem er früher selber "gelebt" hatte. Allerdings verschwand er nicht ohne einen Stengel rein zufällig neben einem Gardisten fallen zu lassen.


30.12.2001 12:08#353
El SiEsTa El kam mit ein paart schatten genau genommen 3 beim Tor an, der Gardist öffnete es und sie gengen unten durch El sah neben einem Gardisten einen Stengel und fragte: Is das deiner?

Gardist schüttelte energisch den Kopf: Nein, behalt ihn und verschwinde!
El war zufrieden und ging mit den anderen zu Fisk sie luden die 4 Säcke ab und El sagte: Hier ich hoffe das ist genug.



30.12.2001 12:12#354
El SiEsTa Fisk: Ja, das ist gut! Hier 30 Erz und nimm dir ein Bier!
El nam sich ein Bier und lief im Aussenring rum. Er kam beim Tor an und wollte schnell weiterlaufen doch Warman hatte ihn gesehen:Neinnn!!! El grübelte schon 10 erz aus seiner Tasche.



30.12.2001 12:21#355
Bullit Die Gardisten waren alle auf ihren Posten, wer keine Arbeit hatte ging durch den Außenring oder wartete in der Burg. Bullit war zufrieden. Das Lager glich wie immer zu Kriegszeiten einer Festung. Der Nordmann schritt die Pallisaden entlang und schaute in die Kolonie hinaus. Keine Spur von Feinden, doch er wusste dass sie dort irgendwo lauerten.



30.12.2001 12:46#356
Samantha Mylanaa erschien am Nordtor. Nek stand neben ihr. Sie wandte sich an eine Wache.
Ich komme wegen der Versammlung. Wo findet die genau statt?



30.12.2001 12:48#357
Diego | R@PC Diego kam aus der Burg und ging zum Nordtor. Er kletterte auf die Palisaden und besah sich alles. Es war ruhig... zu ruhig. Nicht einmal die Vögel zwitscherten...



30.12.2001 12:49#358
Bullit Die Wache sah Mylanaa an.
"Hier im Alten Lager. Ich vermute im Haus der Erzbarone aber uns Gardisten sagt man sowas ja nicht."



30.12.2001 12:50#359
El SiEsTa Warman schien nicht zu kommen, deshalb packte er das Erz wieder ein und lief im Aussnering herum, er ging zum Marktplatz und unterhielt sich mit ein paar Buddlern die mneisten rauchtenauch El nam seinen Stengel und zündete ihn an, er zog einmal tief und machte Ringe, nun machten sie eine Wette, wer die grössten machte gewahn, El machte den grössten und bekam ein Bier bezahlt.
El berwahrte es auf und hörte das Shakuras eingelocht ist El dachte: Shakuras? Der tut doch keiner Fleischwanze etwas zu leide... Wieso er? Auf diesen Gedanken musste er gerade noch mal ein zwei Züge nehmen und langsam kam es...



30.12.2001 13:02#360
El SiEsTa El ging (so gut es ging) im Aussenring spatzieren dann sah er Diego auf den Paqlisaden: Hallo Diego!

El ging rauf und stand neben Diego: Weisst du was Shakuras, getan hat das er inden Kerker musste?
El zog an seinem Strengel ud warf ihn weg.



30.12.2001 13:05#361
Diego | R@PC Er sitzt aus den richtigen Gründen ein. antwortete Diego, ohne seinen Blick von der Landschaft abschweifen zu lassen.
Wie fühlst du dich? Im Moment ist es hier ja alles andere als gemütlich.


30.12.2001 13:06#362
Samantha Ins Erzbaronenhaus. auch das noch. Aber es war zu erwarten gewesen. Sie gingen zum Eingang der Burg. Thorus sah wer es war und ließ sie passieren. Aber nur heute! hehehe grinste er grimmig.
Jetzt standen sie vor dem Haus der Erzbarone. Mylanaa zögerte.


30.12.2001 13:09#363
Lord_Xardas - N Nek nahm Mylanaa an die Hand.
Sie werden es nicht wagen dich anzufassen.
Seinen blick auf das Haus der erzbarone gerichtet ging er in richtung Tuer und zog Mylanaa hinter sich mit hinein.
Dort erwartete sie ein alter bekannter...



30.12.2001 13:17#364
G_Raven_G Raven stand am Eingang. Hinter ihm 2 Hohe Gardisten. DIe wachen waren verstaerkt worden...
Er grinste die Amazone an und sagte mit rauer stimme:
Na meine suesse, kommst du uns mal wieder besuchen?
Wir haben dich schon vermisst!

Aber ich glaube ihr seid wegen diesem Unterwelt Monster besprechungen gekommen. Gomez erwartet euch bereits.

Raven wies einen Gardisten an die 2 Personen in denn Thronsaal zu begleiten. An denn Tisch aufdem bereits essen und Trinken stand.
Scar und Arto sassen bereits bei Gomez der auf seinem Thron sass.


30.12.2001 13:30#365
Samantha Mylanaa schluckte, als sie in den Thronsaal traten. Erinnerungen überwältigten sie. Ihr wurde heiß. War es Verlangen nach Rache, was da in ihr Aufstieg? Sie wußte es nicht.
Gomez schaute sie an. Mylanaa blickte zurück. Wie lange hatte sie nicht mehr in diese kalten Augen geblickt! Ihr Hand zuckte, zum Glück hatte sie immer noch Nek an der Hand. Sie drückte zu. Sie versuchte, dem Drang zu widerstehen, ihren Speer zu ergreifen und Gomez damit zu durchstoßen. Es war nicht einfach. Sie schwitzte.



30.12.2001 13:33#366
Bullit Bullit betrat den Thronsaal und baute sich wortlos an der Tür zur Waffenkammer auf. Arto nickte ihm kurz zu. Der Nordmann kannte seine Pflichten.


30.12.2001 13:38#367
Lord_Xardas - N Nek zog Mylanaa mit nach vorne vor die erzbarone.
Dann verbeugte er sich leicht.
Gruesse! Werte Erzbarone.
Guresse! Im namen des Hochmeisters!

Ihr seht due abgesannte des Amazonen Lagers.
Und mich kennt ihr bereits.
Nek verbeugte sich wieder leicht und nahm einen Brief aus seiner Tasche. Der Hochmeister gab mir einen Brief fuer euch.
Es geht um die Gefahr in der wir uns alle befinden.
Es ist besser ihr lest ihn.
Nek wollte Mylanaas hand loslassen um Gomez denn Brief zu ueberreichen, doch irgendwie wollte sie nicht...



30.12.2001 13:46#368
Samantha Mylanaa starrte die Barone an. Sie starrten zurück. Es kam ihr vor wie in vergangenen Tagen. Sie war von oben geholt worden und müßte nun tanzen. Erschrocken hielt sie Neks Hand fester. Dann faßte sie sich. Nein, sie mußte Stärke zeigen. Wut stieg in ihr auf. Diese Herren da würden noch büßen müssen für ihre Taten.
Fest starrte sie Gomez an.
Ich grüße euch, Mylanaa, Königin der Amazonen. Wir kommen wegen der Beratung über die gegenwärtigen Ereignisse. sagte sie im kalten Tonfall und sah ihm direkt ins Gesicht.



30.12.2001 13:53#369
El SiEsTa Hmmm, eigentlich nicht schecht, solange ich im Lager bin, aber vorhin musste ich in die Mine... Da war mir schon unwohl!
Auch El begutachtete die Situation ausserhalb des Lagers.



30.12.2001 13:57#370
Bullit Gomez' Miene veränderte sich keinen Deut, er behielt seeinen üblich arrogant-gelangweilten Gesichtsausdruck bei.
"Seid mir gegrüßt Amazone. Es war die richtige Entscheidung in mein Lager zu kommen, vielleicht werden ihr den Krieg jetzt soger überleben. Doch ich muss euch sagen, ihr seid zu früh. Die Vertreter der anderen Lager haben mir noch nicht ihre Aufwartung gemacht, das heißt ihr müsst euch noch etwas gedulden. Ihr werdet im Außenring sicher genügend Zerstreuung finden, ich werde euch dann rufen lassen."
Arto nickte Bullit zu, dieser trat von der Tür weg und machte somit den Durchgang frei.



30.12.2001 14:01#371
Lord_Xardas - N Nek gab Scar denn Brief, dieser war aufgesanden und wollte denn Brief in empfang nehmen...
Wir werden wieder kommen.
Nek verbeugte sich leicht.
Kommt meine Koenigin.
Wir werden in denn Aussenring gehen.
Nek nahm Mylanaa wieder und sie gingen in richtung Ausgang...


30.12.2001 14:05#372
Samantha Draußen war es Mylanaa wieder etwas wohler. Soviele Erzbarone auf einem haufen und auch noch Gomez, das war etwas viel auf einmal.
Ich bin froh dass wir wieder draußen sind. Ich hatte Mühe mich zurückzuhalten. sagte sie zu Nek.
So viele Erinnerungen...



30.12.2001 14:09#373
Lord_Xardas - N Nek legte seinen Arm um ihre Schulter...
Kann ich verstehen.
Wollen wir in meine Huette oder zu Stone?
Von ihm habe ich auch die Ruestung hier.



30.12.2001 14:15#374
Samantha Stone. Ob er seine Niederlage von damals inzwischen überwunden hat? Lass uns ihm einen Besuch abstatten, ich brauche etwas Abwechslung bevor es in die Verhandlung geht.
Sie schaute zur Schmiede hinüber.



30.12.2001 14:20#375
El SiEsTa Elverabschiedete sich von Diego und ging zum Marktplatz, dort kaufte er sich eine Flasche Wein und ging zu seiner Hütte ort wärmte er ihn auf und trank ihn, es schneite immer fester.



30.12.2001 14:44#376
Lord_Xardas - N Richtig, ihm gehts gut.
Nek grinste...
Also lass uns hin gehen.
Mylanaa und Nek liefen in richtung schmiede, am warmen schmiede Feuer stand auch schon stone der anscheinend gerade eine Ruestung machen wollte... Nek: Stone mein Freund!
Stone: Nek, oh und Mylanaa ist auch hier. Habt ihr wieder...? Nek: Nein diesmal sind wir offiziel hier wegen der Daemonen sache... Stone: Gut!



30.12.2001 15:07#377
Samantha Mylanaa schaute sich in der Schmiede um. Es hatte sich nichts verändert, seit sie das letzte mal dagewesen war. Fertig geschmiedete Schwerter lagen herum, Rüstungsteile hingen hier und dort. Ein Chaos in Mylanaas Augen. Sie beobachtete, wie Stone die Rüstung bearbeitete.
Was wird das für eine Rüstung? Du mußt viel zutun haben, die ganze Garde auszustatten. Hattest du nicht mal das Verlangen, in Gomez Rüstung ein paar Stachel einzubauen? Sie mußte grinsen bei dem Gedanken.



30.12.2001 15:12#378
Lord_Xardas - N Stone fing an zu lachen.
Stone: Sag das nicht zu laut...
Nek laechelte.
Nek: Ich glaube dann ist er Hunde futter...
Steone: Ja, stimmt GOmez verfuettertsolche leute an die Snapper am fluss. Das hier wird eine Hohe Garde Ruestung. Bullit hat eine bestellt fuer einen angehenden Hohen Gardisten. Aber nur er weiss er es wird... Nek: Sieht aber doch schon ganz gut aus.
Stone: Danke!
Nek: Meine Ruestung ist auch ein Meisterwerk. VOr allem die Handschuhe von einer Erzbaron Ruestung, die passen richtig gut.
Stone: DIe machen ja auch am meisten arbeit!



30.12.2001 15:18#379
rachestahl rachestahl trat auf das tor zu die wachen zogen ihre armbrüste "nur sicherheit mann gib deine waffen ab und du kannst rein"

rachestahl "ich suche nach einigen gardisten es ist wichtig bitte ich muss mich beeilen"

gardist "gib deine waffe ab man ich hab keine lust auf diesen dreck"
rachestahl " ich sehe wir einigen uns nicht so schnell na gut"
er zog etwas an erz hervor

gardist " diese sprache verstehe ich komm nur herein kannst auch deine waffe dran lassen aber wenn jemand fragt bist du
durch´s andere tor gekommen "

rachestahl gab dem gardisten das erz und machte sich auf den weg zur burg.


30.12.2001 15:26#380
Burath Gnat steht eingehüllt in seinem Umhang am Burgtor, ein eisiger Wind treibt sein Unwesen. Er schaut sich um, das Gesicht verdeckt durch die Kapuze des Umhangs. Sein Blick wandert wachsam umher. Ein Bandit hier Lager, marschiert geradewegs auf die Burg zu. Gnat bleibt stehen regt sich nicht, die Blicke bleiben an dem Banditen haften.



30.12.2001 15:27#381
rachestahl "gnat nicht wahr du warst doch der der gestern mit zum kastell gelaufen ist" rief ihm rachestahl zu.



30.12.2001 15:29#382
Warman Warman steht noch imemr am Burgtor. Sein Blick in den Himmel gerichtet, was ging da vor, was geschah da mit der Barriere? Der Strahl war bis zum Alten Lager hin sichtbar, offensichtlich vom Neuen ausgehend."Was haben diese Idioten jetzt wieder angestellt?!" Er drehte eine Runde durch den Aussenring und versetzte alle Wachen in höchste Alarmbereitschaft, langsam wurde es ernst. Patroullien sollten jetzt gut geplant und mit ausreichend Truppen durchgeführt werden. Wieder am Burgtor angekommen stellte er sich wieder auf. Einige seiner Gardisten kamen zu ihm und fragten was das sei:"Keine Ahnung, aber ich wette die Wassermagier sind schuld!"...



30.12.2001 15:29#383
Burath Gnat bleibt still, betrachtet den Banditen von Kopf bis Fuss. Dieser schaut ihn fragend an, erwartet eine Antwort aber Gnat bleibt ruhig. Er will sich gerade wieder abwenden Ja das mag wohl sein



30.12.2001 15:36#384
Shakuras Shakuras wurde geweckt von einem knarren der schweren Holztür.
=Gardist="Hey.....ich hab hier was für dich zum fressen."

Shakuras richtete seinen Blick auf den Gardisten.

=Shakuras="Danke....wann komme ich hier raus?"

Der Gardist wurde etwas ärgerlich und legte das Tablett auf dem Boden und schlug dann den Buddler in die Magenkuhle.

=Gardist="Frag nicht so blöd.Du kommst hier raus,wenn es ein Hoher Gardist oder Wamrna es für nötig hält.Eher nicht ! Und nun friss..."

Shakuras hatte durch die Schmerzen des Schlages ein verzehrtes Gesicht. Nach einer Weile hörten die Schmerzen auf und SHakuras musste sich das Tablett,was immer noch auf dem Boden lag mit den Füßen heran holen. Dann aß er.



30.12.2001 15:37#385
Lord_Xardas - N Nek sackte auf denn Boden, seine Augen waren weiss.
Sein vater, die fratze des Todes. Was die Ruestung!
Nein sie wurde genutzt. Neks vision. Sie wurde war!



30.12.2001 15:38#386
rachestahl "stop ich wollte zu dir, deine vorstellung gestern mit den skeleten war aussergewöhnlich du scheinst einiges mit dem schwert zu können ich versuche mich schon seit tagen zu verbessern doch ohne jemanden der mir ein guter gegener ist kann ich das nicht ich spüre das es bald zu einer schlacht kommen wird die die kolonie noch nie gesehen hat. banditen, schatten , novicen , templer , söldner und gardisten werden seite an seite kämpfen und danach glaube ich wird sich einiges ändern kannst du mir zeigen wie ich diesen tag erleben kann und mich unterrichten ich spüre das ich noch nicht so weit bin."



30.12.2001 15:41#387
Samantha Mylanaa wollte gerade noch etwas zu Stone sagen, als ein mächtiges Grollen die Erde beben ließ. Erschrocken hielt sie sich an einem Balken fest. Die Erde bebte! Dann gab es plötzlich einen lauten Knall, ein blauer Schein erfüllte die Barriere. Das Blaue Licht kam vom Neuen Lager her. Es breitete sich aus, erfasste die Barriere und vereinte sich unter Blitzen mit ihr. Alles war von dem bläulichen Licht erfüllt.
Dann war es plötzlich vorbei. Das Licht erlosch, das beben hörte auf. Im Burghof hatten alle ihre Arbeit stehengelassen und schauten erschrocken und verängstigt zum Himmel.
Was war das?! schrie Mylanaa.



30.12.2001 15:51#388
Shakuras Shakuras,der gerade fertig aufgegessen hatte,merkte das Erdbeben auch.
=Shakuras="Verdammt was ist hier los ?"

=Shakuras schrie="Lasst mich hier raus.....Los !"

Die Gardisten,die kurz zu den Buddler guckten,der um Hilfe schrie,liefen weg vor lauter Angst.

Man sah,dass der Putz wie ein FLuss herunter strömte.

=Shakuras schrie="Lasst mich hinaus.....Ihr Bastarde......"
Steine lockerten sich im Kerker und vielen hinunter.Ein Stein hätte fast Shakuras erschlagen.

=Shakuras="Bitte Innos......Hilf mir....."

Die Ketten waren locker,doch man konnte sie noch nicht zerbrechen....
Shakuras kam es mit dr Angst zu tun,so wie die Gardisten,die weg liefen.


30.12.2001 15:52#389
Burath Er starrer Blick in den Himmel, was zur Hölle war nun passiert? Heiliger Gott Gnat stockt einen Moment der Atem. Nach einer Weile beruhigte er sich wieder. Vielleicht könntest du Recht haben, vielleicht werden wir zusammen kämpfen den auch ich werde von komischen Träumen geplagt, aber ich bin kein Lehrmeister sagt er leise zu dem staunenden Banditen.



30.12.2001 15:54#390
Diego | R@PC Schmerzen. Sie zerrissen Diego förmlich. Sein Kopf schien zerspringen zu wollen. Er hatte schon immer Magie spüren können, doch das... es musste riesig sein.
Er sah noch einen blauen Strahl, der gen Himmel schoss...dann wurde er ohnmächtig. Er fiel von der Plattform oberhalb des Nordtores auf den Platz und blieb liegen.



30.12.2001 15:59#391
Shakuras Shakuras geriet in Panik.....
Die gelockerten Steine fielen alle durch das Erdbeben von der Wand. Shakuras schrie um Hilfe,doch niemand hörte ihn.

=Shakuras="Innos...Innos....Innos....Bitte hilf mir doch...."
Shakuras geriet in Ängsten,die er noch nie verspürt hatte.Die Gardisten waren ja nun auch weg.



30.12.2001 16:01#392
rachestahl "gut auch wenn du kein lehrmeister bist ich will gegen dich kämpfen und wenn sich unsere lager zusammen schliessen werden wir zusammen kämpfen um die drohende gefahr ab zu wenden wohin wollen wir gehn um uns zu messen"


30.12.2001 16:02#393
Warman Zu viele Fragen, keine Antworten. Warman beschloss der Sache auf den Grund zu gehen und zum Neuen Lager aufzubrechen. Er suchte ein paar Gardisten zusammen und machte sich mit ihnen sofort auf den Weg. Am Tor ordnet er an, keinen ohne Genehmigung oder triftigen Grund rein zu lassen, dann verschwinden sie im Wald...



30.12.2001 16:07#394
Burath Gnat musterte den Banditen aus seinen tiefen blauen Augen heraus. Also du glaubst nun das ich dich noch vor dem großen Krieg verletzen soll? fragt er, die Ironie erklingt in seinen Worten.



30.12.2001 16:07#395
Diego | R@PC Diego schüttelt sich auf. Er will herausfinden was los ist.
Als er das Nordtor durchschreitet (eher durchhumpelt) hält ihn ein Gardist auf.
Wäre es ein triftiger Grund, wenn deine Rüstung plötzlich Feuer fangen würde?
Der Gardist hatte es auf einmal für seine Pflicht angesehen, diesem Magier äusserst zuvorkommend den Weg nach draussen zu weisen.

Diego zurrte sich sein Schwert an die Robe und ging Richtung Neues Lager.


30.12.2001 16:08#396
Lord_Xardas - N Neks augen oeffneten sich. Er stand blitzschnell auf.
Scheisse!
Die Ruestung, wir muessen sofort ins Neue Lager.
Los!
Stone du kommst mit!
Schnell!
Nek nahm Mylanaa an die Hand und rannte los. Stone folgte ihnen, vor dem Burgtor schauten ihnen die Buddler und Schatten sowie Gardisten hinterher.
Nek konnte es immernoch nicht fassen. Sie waren so dumm und nutzten sie. Doch was war das andere?
Das Gesicht seines Vaters erschien ihm im Traum.



30.12.2001 16:10#397
rachestahl er starrte den gardisten in seine augen, kniff die seinigen etwas zusammen "du solltest aufpassen das ich dich nicht verletze"



30.12.2001 16:14#398
Shakuras Shakuras drängt sich aus Furhct,erschlagen zu werden von einem großen Stein,an die Wand.
Das Erdbeben hate aufgehört,doch der Putz fiel immer noch etwas herunter.
=Shakuras schrie="Hört mich hier jemand ?.......Verdammt......."
Der Buddler zehrte an die Ketten,sie waren zwar locken,doch SHakuras konnte sie nicht lösen.

=Shakuras="Allanon ...bitte Hilf mir...."

Shakuras sank auf dem Boden festgekettet und drängte sich an die Wand....Er hatte höllische Angst,denn er wusste nicht,was passierte.....[off]


30.12.2001 16:15#399
Burath Gnat begann hühnisch zu Lachen. Hochmut kommt vor dem Fall stinkender Bandit. Seine Worte sind wie Pfeile für Rachestahl,
sein Gesicht läuft rot an, er kocht vor Wut. Du willst dich ernsthaft noch vor dem Krieg verletzten? Gnat konnte sich ein weiteres Grinsen nicht verkneifen.


30.12.2001 16:17#400
rachestahl "gehn wir sofort in die arena ich glaube ich kann dämonentot nicht mehrlange halten oder willst du das gleich hier klären"



30.12.2001 16:25#401
Lord_Xardas - N Mylanaa ries sich los und Nek hielt an.
Nek: Ja?
Mylanaa: Ich kann nicht mit, wegen der Versammlung!
Nek: Ok, ich komme wieder, hoffe ich!
Nek gab Mylanaa noch einen kuss. Und dann drehte er sich ab, er setzte seinen Helm auf. Er gab Stone ein zeichen er soll auf Mylanaa aufpassen. Stone: Geht klar. Ich passe auf sie auf!
Nek rannte sofort weiter aus dem Lager heraus ...



30.12.2001 16:26#402
Burath Junge junge die erste Lektion die du lernen musst ist dich zu beherrschen. Wenn ich wollte wärst du innerhalb von zwei Sekunden tot, deswegen wähle deine Worte mit Bedacht. Wie du willst, wenn dein Herz nach einer Abreibung verlangt, an mir soll es nicht liegen.
Aber sei gewarnt, es wird schmerzhaft. Gnat musste wieder lachen und macht sich mit langsamen Schritten auf zur Arena.



30.12.2001 16:31#403
Samantha Mylanaa blieb auf dem Burghof stehen. Na wunderbar.
sie sah nek nach. Die Rüstung. Diese blaue Explosion mußte etwas mit der Rüstung zutun haben. Hoffentlich stand das Neue lager noch. Besorgt schaute sie zu der blauen Kugel hinauf. Sie hatte sich beruhigt, aber sie war größer geworden, viel größer. Hoffentlich waren durch den Erdstoß nicht noch mehr dunkle Mächte eingedrungen.
Sie drehte sich zu Stone.
Ich werde in deiner Schmiede warten, wenn du nichts dagegen hast. Da sind wenigstens keine Erzbarone.
Stone nickte und mylanaa setzte sich auf einen Stuhl.



30.12.2001 16:33#404
rachestahl als sie an der arena angekommen waren zog rachestahl sein schwert "ich hoffe du lässt mich noch am leben" er rannte hinnein und wartete auf gnat. dieser ging langsam nach und zog auch sein schwert.



30.12.2001 16:45#405
Burath Mit einem metallischen Klirren schiebt sich das Zweihänderschwert aus der Scheide und findet sicheren Halt in seinen Händen. Er schiebt seinen Umhang zu Seite und hält das Schwert seitlich am Körper.
Greif an wenn du glaubst bereit zu sein. Gnat muss immernoch grinsen und schaut dem Banditen tief in die Augen.



30.12.2001 16:48#406
rachestahl "das grinsen hau ich dir aus " mit diesen worten rannte rachestahl auf gnat zu zog seine klinge von oben nach unten und wieder zurück dann machte er eine drehung um die eigene achse um seinen schlag mehr wucht zu geben dann setzte er noch einige schnelle schläge nach.



30.12.2001 16:49#407
Bullit Bullit hatte die ganze Sache vom Burtor aus mitangesehen. Seiner Meinung nach gab es keinen Grund zur Aufregung solange es nur bei dieser Lichterscheinung blieb. Doch der Nordmann hatte das ungute Gefühl dass das erst der Anfang einer ganzen Reihe von Problemen sein würde. Die Garde war zumindest in Bereitschaft. Bullit zog an seinem Kraustengel, blies eine Wolke grünlichen Rauchs aus und schnippte den Stummel weg. Sollten die Probleme ruhig kommen, er würde sie mit seinem Schwert schon kleinkriegen, so wie er es bis jetzt immer geschafft hatte.





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart