Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 14

02.12.2001 11:47#1
Diego | R@PC Das Alte Lager #14
Weiter geht's im größten und schönsten Lager der Kolonie!



02.12.2001 12:08#2
Diego | R@PC Der Wirt kam, und gab Shakuras und Diego jeweils einen von Diegos "Speziellem" Sie kippten es herunter und Shakuras musste leicht husten.
Nett, ne? lachte Diego freundlich.
((OT: Nach Aussage meines Lehrers ist das nicht möglich. Zitat: Ich hab noch nie im Leben eine so dreckige Lache gehört wie deine))

Sie tranken ihr Bier und sprachen miteinander. Später meinte Diego dann, dass er weg müsse.
Aber du kannst ja heute zu meiner Party kommen! In Meiner Höhle! Bis danN!


02.12.2001 12:44#3
Bullit Bullit hatte sein Bier inzwischen längst ausgetrunken, als Tarekh zu ihm kam. "Kann ich jetzt zu Gomez? Scatty sagt ich hab was drauf."
Bullit grinste.
"Tja... Also Scatty hat mit mir geredet. Du scheinst ja einigermaßen zu gebrauchen zu sein, wenn alles stimmt was er mir erzählt hat. Also gut, geh zu Gomez. Aber pass auf, denn da drinnen bist du auf dich allein gestellt. Gomez entscheidet ob du aufgenommen wirst."
Tarekh nickte.
"Alles klar."
Dann ging der junge Mann durch das Burgtor.



02.12.2001 13:15#4
Diego | R@PC Diego ging in die Burg. Auf dem Weg dahin traf er seinen Namensvetter, der sich gerade mit einem neuen rumschlug. (Nein! Also, hör doch mal zu! Wir sind NICHT das neue Lager...)

Der Schatten nickte Diego zu und ging weiter zum tempel der Feuermagier. Ist jemand da? rief er erfürchtig draussenstehend herein. Der Klang hallte an den leeren Wänden wider.



02.12.2001 13:32#5
Bullit Bullit gähnte ausgiebig. Heute war wirklich nicht besonders viel los im Lager. Ob der Feuermagier wohl schon meinen Talisman untersucht hat ? fragte sich der Nordmann.
Gerade als er sich umdrehen wollte um nachzfragen, stand Tarekh wieder vor ihm. "Hey, ich habs geschafft. Ich bin dabei."
Stolz trug er seine Schattenkluft zur Schau, an seiner Seite hing eine neue Buddlerzucht, auf dem Rücken hatte er einen Jagdbogen befestigt. Bullit grinste.
"Glückwunsch Junge. Du gehörst jetzt zum mächtigsten Lager der Kolonie. JETZT kann dir niemand mehr krumm kommen. Als Schatten kannst du tun und lassen was du willst, doch halt dich immer bereit falls ein Befehl von oben kommt. Hier im Lager deckt die Garde jetzt deinen Arsch, auch ohne Schutzgeld. Aber treib es nicht zuweit, wir können nicht überall sein."
Tarekh nickte ginsend.
"Alles klar. Warts ab, bald bin ich einer von euch."
Der Wikinger lachte.
"Dann halt dich ran."



02.12.2001 13:48#6
Diego | R@PC Als niemand reagierte ließ Diego die Schultern hängen und ging zum Lagerfeuer auf dem Burghof



02.12.2001 13:51#7
Lord_Xardas - N Nek kam mit einem glücklichen gesicht und 20 stengel aus dem Haus der erzbarone heraus...
Gomez liebt anscheinend gute Nachrichten grinst Nek zu Bullit und geht dann weiter an das Lagerfeuer, dort nimmt er eine pfanne heraus und macht sich erstmal was zu essen.
Etwas fleisch schneiden dann getreide dazu etwas Bier darüber und ein paar Kräuter...



02.12.2001 13:53#8
ace[DGI] ace gin aus seiner hütte und gign zum lagerfeuer wo Nek saß, ace setze sich neben Nek

ace: Hallo nek!



02.12.2001 13:56#9
Lord_Xardas - N Nek trete sich zu ace...
Ah hallo ace!
Was macht die Kunst?



02.12.2001 13:59#10
ace[DGI] ace: Was für kunst ?



02.12.2001 14:01#11
Shakuras Sakuras,der immer noch in der kneipe ist,wollte so langsam gehen.so ging er zu den wirt und wollte gleich für DIEGO mit bezahlen...weil diego es vergessen hatte...

=Der Wirt="Hey Junge...das geht aufs Haus.Aber ich hab dann noch was gut bei dir ..okay?"

Shakuras,der langsam auf den geschmack gekommen ist von bier,weil er sonst immer einen guten tropfen wein trink,antwortet=Shakuras="Danke...Natürlich habt ihr etwas gut bei mir und Aufwiedersehen."=

Shakuras macht sich auf den weg und geht bisschen durchs lager und guckt mal hier und dort...



02.12.2001 14:13#12
ace[DGI] ace: Hallo Shakuras, na hasste schon dein schutzgeld bezahlt?
[OT]Mach bitte deine sigs aus!![/Ot]



02.12.2001 14:33#13
Lord_Xardas - N Ach ace die Kunst halt...
Nek köchelte weiter an seinem essen...



02.12.2001 14:37#14
ace[DGI] ace: Ehrm ja die kunst, alles iim grünen bereich und bei dir ? Hasste zufällig nochn bissel Sumpfkraut ? Meine sind ausgegangen...
schaut mit traurigem gesicht zu Nek



02.12.2001 14:42#15
Diego | R@PC Diego sah den Sohn von Nek und einen Gardisten miteinander reden. Was solls, dachte er und setzte sich in Bewegung.

Hallo! Wie geht es euch? fragte er als er angekommen war.



02.12.2001 14:43#16
ace[DGI] ace: Hallo Diego, mir gehts gut und dir ?



02.12.2001 14:43#17
Shakuras =Shakuras="ähm...ich habe noch nicht mein Schutzgeld gezahlt..."
shakuras etwas widerwillig=Shakuras="Hier sind deine 10 Erz Ace.Ich muss weiter .Bis Baldigst!"

shakuras verdoppelt sein normales geh tempo und verschwindet nach hause...


02.12.2001 14:48#18
Diego | R@PC Kann nicht klagen lachte Diego.
Er wandte sich Nek zu.
Wir kennen uns erst vom sehen, glaube ich. Ich bin Diego. er streckte Nek die Hand entgegen.

Als er im Augenwinkel sah, das ace seine Taschen nach Kippen abklopfte, zog Diego mit der linken Hand einen Stengel aus seiner Tasche.



02.12.2001 14:52#19
ace[DGI] ace: Hey du hast noch stengel ? Kannste mir einen abgeben ? Ich bezahle auc dafür...



02.12.2001 15:11#20
Diego | R@PC Das Geld kannste stecken lassen! Nimm ruhig! sagte Diego. Noch immer auf eine Antwort Neks wartend.



02.12.2001 15:19#21
Burath Gnat steht gelangweilt vor dem Tor. Da kommen zwei Gardisten an und fragen ihn : "Hast du Gor na Drak gesehen ?"
Gnat: "Nein ... oder wartet mal, ich glaube er hat gestern das Lager verlassen" Gardisten:"Gomez will ihn sprechen bloss er ist niergendswo auffindbar !" Gnat:"Wir sollten nochmal zu Gomez gehen !"

Die drei rennen in das Haus der Erzbarone. Gnat kniet vor Gomez und spricht zu ihm :

"Ich sah wie Gor na Drak gestern das Lager verließ allerdings ist er bis heute nicht zurückgekommen ! Nicht das ihm etwas zugestoßen ist !"
Gomez: "10 Gardisten sollen ihn suchen gehen."
Gnat: "Ich weiss nicht aber für die Amazonen wäre er doch sehr wertvoll wenn sie ihn als Geisel hätten !"
Gomez: "Ok dann seht dort zuerst nach !"

Gnat nickt und macht sich auf den Burghof. Raven brüllt so laut das es im ganzen Hof zu hören ist :
10 Gardisten antreten !

In Sekundenschnelle standen 10 Gardisten in Reihe und Formation.
Raven: "Erzbaron Gor na Drak ist verschwunden ! Wir vermuten das er sich im Amazonenlager aufhält ! Ihr werdet dort hingehen und nachsehen ! "
Der Trupp Gardisten marschiert los zum Amazonenlager ...



02.12.2001 15:29#22
Diego | R@PC Während Diego noch wartet, und ace sich die Kippe anmacht trampelt ein Trupp Gardisten aus der Burg....

Was ist denn jetzt los? fragt Diego Gnat.



02.12.2001 15:49#23
ace[DGI] ace: Hey danke Diego hast was gut bei mir.



02.12.2001 15:53#24
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan zündete sich einen Stengel Traumruf an und spazierte durch das Lager Mythtiqan: Morgen ace



02.12.2001 15:55#25
Diego | R@PC Diego wandte sich von den Gardisten ab.
Kein Problem. Komm einfach heute Abend in meine Höhle. Ich muss jetzt leider weg. Bis dann!

Er entfernte sich von ace und ging wieder zum Tempel



02.12.2001 15:56#26
ace[DGI] ace: Gut Diego ich werde sehen ob ihc komen kann...



02.12.2001 16:16#27
Burath Die 11 Garditen betreten das Lager.

Gnat geht zu Gomez

"Bei den Amazonen ist er nicht ! Sie werden uns aber komischerweise bei der Suche helfen ! Wir werden morgen weiter suchen. Es wird gleich dunkel da hat es keinen Sinn mehr."

Gnat verlässt das Baronenhaus und geht in seinen Laden ...



02.12.2001 16:19#28
Shakuras Shakuras der Buddler sieht 10 Gardisten an seine seite vorbei laufen. =Shakuras="Verzeihung Gardist Gnat,aber wohin des weges?"
=Gnat="Gomez macht sich Sorgen um den Erzbaron Gor Na Drack.Deshalb begebe ich mich mit neun anderen Gardisten auf die Suche nach ihm."
=Shakuras=Hmm....Vielleicht könnr ihr ja Hilfe gebrauchen.Ich bin zwar nur ein Buddler,aber ich verstehe etwas von der Magie Innos und kann euch Heiltränke brauen,wenn ihr verletzt seit...Außerdem könnte es mir auf meinen weitern Lebensweg etwas nützen,wenn ich mich an dieser Aufgabe dran beteilige.Z.B.Erfahrung und einen weiteren Schritt zum Schatten.Hehe.Nehmt Ihr meine Hilfe an?"

Shakuras klopft alles an sich ab,ob er die nötigen sachen hat,die er für diese aufgabe hat.z.b.=heiltränk usw stab usw.
Shakuras stellt fest ,dass er alles dabei hat.jetzt wartet er nur noch auf die antwort GNATS !!!!!!



02.12.2001 16:38#29
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan geht ein bisschen aus dem Lager um firsche Luft zu schnappen


02.12.2001 18:00#30
~~=Chris=~~ Chris kam ins Lager und ging zu Diego. Er fragte wo nun heute die Party statt finden würde.



02.12.2001 18:01#31
Xenonis Xenois machte sich bereit für die Party.
"Hmm mal sehen wen ich da beklaun kann..."
Mit diesen worten verließ er seine Hütte und macht sich auf zu Diegos Höhle.



02.12.2001 18:07#32
Carthos na drak konnte mitlerweile wieder ohne fremde hilfe stehen. er marschierte nun langsam durch das südtor des alten lagers. am liebsten hätte er wieder eine pause gemacht, doch von seinem ego wure er vorangetrieben. er war froh wieder hier zu sein. langsam aber sicher errecihten sie das burgtor. als thorus ihn sah nickte dieser erleichtert. wird zeit ich habe mir schon sorgen gemacht. als er im burghof ankam kamen ihm schon scar und raven entgegen. mensch wir hatten schon einen suchtrupp losgeschickt, der dich allerdings nicht gefunden hatte. dann fiel ihr blick auf meditate die immer noch hinter na drak herlief.
nein nicht das was ihr denkt die beiden barone antworteten mit einem grinsen. du siehst ja reichlich mitgenommen aus ravens blick fiel auf na draks zerbeulte rüstung, und dann auf sein gesicht. er hatte immer noch schweissausbrüche. sofort halfen raven und scar na drak auf den restlichen metern zum erzbaronenhaus.
danke den rest schaffe ich schon. er deutete meditate an ihr zu folgen. er schritt mit letzter kraft die treppe hinauf und stiess die tür zu seinem zimmer auf. er liess sich auf sein bett sinken.
er war nun völlig am ende.



02.12.2001 18:16#33
meditate meditate setzte sich zu ihm und begann, ihn ein zweites mal aus der rüstung zu pellen. der baron wollte das nicht, aber meditate sagt

"lass mal, ich hab das schon mal gemacht. diesmal fessle ich dich ja nicht hinterher. lass mich einfach machen, es wird dir gleich besser gehn."


02.12.2001 18:22#34
Carthos nach längerem zögern war es ihm nun auch egal. er war fix und fertig. ihm war mitlerweile alles recht was ihm das leben angenehmer machen würde. als er nun endlich aus der rüstung draussen war, quälte er sich die 2 meter zum tisch. er setzte sich auf einen hocker und begann einen brief zu verfassen der meditate den zugang zum alten lager ermöglichte. er erwähnte sie auch als lieferant der erzbarone.
zum schluss setzte er noch seine unterschrift unter die mitteilung. hier das dürfte genügen brachte er mit mühen noch herraus.



02.12.2001 18:23#35
Burath Gnat wäscht sich, putzt auch auch mal wieder seine Ausrüstung und macht sich beireit für die Feier bei Diego.
Er geht vor die Tür seines Ladens, raucht eine und schaut ob alles in Ordnung ist damit er gehen kann ...



02.12.2001 18:32#36
meditate meditate nimmt den brief und steckt ihn in die tasche. sie hat ihr ziel erreicht. das sollte ihr den zugang jederzeit ermöglichen.

jetzt wo sie am ziel ist, beginnt der baron ihr leid zu tun. sie legt ihm noch die mitgebrachten heiltränke auf den tisch und dreht sich um, um den raum zu verlassen.

"wenn du willst, sehe ich morgen noch einmal nach dir. du bist schwer krank. vor allem die gebrochenen rippen brauchen zeit. spiel nicht den helden und schone dich und trink nicht wieder den heiltrank in einem zug aus. es wird schon wieder. sei froh, dass du überlebt hast. eine sekunde später und der bluthund wäre sieger geworden. leb wohl, ich hoffe wir sind jetzt irgendwie freunde und werden uns wieder sehn."



02.12.2001 18:40#37
Carthos na drak sah ihr nach wie sie aus der tür ging. er nahm einen heiltrank und trank ihn zur hälte aus. danach legte er sich aufs bett.
noch nie im leben hatte er sich so beschissen gefühlt.



02.12.2001 18:46#38
Bullit Bullit stand noch immer vor dem Burgtor. Außerhalb der Kaserne standen mehrere Gardisten in Kleingruppen und unterhielten sich. Bullit hatte allen Mitglieder der garde, die KEINE Schicht hatten, erlaubt, an der Party heute Abend teilzunehmen. Entsprechend schlecht gelaunt standen deshalb nun die Tor- und Lagerwachen auf ihren Posten und sahen eifersüchtig zu ihren lachenden Kollegen hinüber. Ihr Ärger wurde etwas von dem Wissen gedämpft, dass ihr Anführer ebenfalls im Lager blieb, da er keine Befehle gab, an die er sich nicht selbst hielt. Bullit wollte als gutes beispiel vorangehen, auch wenn er gerne etwas gefeiert hätte.
Naja, was soll ich schon da? Da gibts ja noch nichtmal Met. versuchte der Nordmann sich einzureden, als er durch den Außenring schritt und die Fackeln anzündete.



02.12.2001 18:53#39
meditate meditate verließ den raum, ging mit schnellen schritten über den hof, vorbei an total verblüfften gardisten, die sich überhaupt nicht erklären konnte, weshalb eine frau aus diesem haus kommen konnte und mit hocherhobenem haupt über den burghof laufen konnte. es wagte eigentlich auch keiner, sich ihr in den weg zu stellen. sie strahlte souveränität aus und sicherheit. das hatte bestimmt alles seine richtigkeit.

meditate ging durch das tor und versuchte so schnell wie möglich ihr ziel zu erreichen um nach dem verletzten zu sehn. schon nach kurzer zeit gesellte sich fenris an ihre seite und acu die anderen aus dem wolfsrudel waren bald da


02.12.2001 18:59#40
Burath Gnat sah das alles in Ordnung ist und so macht er sich auf zu Diegos Höhle um an der Feier teilzunehmen.

Als er außerhalb des Lagers ankam sah er Meditate, umgeben vonein paar Wölfen. Diese schienen sie aber nicht anzugreifen.

Er schaut sich die Sache etwas genauer an ...



02.12.2001 19:52#41
El SiEsTa El lief durch den Aussenring, dann sah er die Buddler die Bloodwyn "halfen" Schutzgeld einzukassieren. El rannte los und wollte zum nächst besten Gardisten, er sah einen hohen Gardisten der mit einem Schatten und einem anderen Gardisten redete

El:Hey du, ich hab dir mein Schutzgeld.
Gardist: Jetzt bekommt man das schon geliefert! das find ich ja Toll! El:Nein, ich hab nur heute noch nicht bezahlt und jetzt sah ich die Buddler, die Bloodwyn helfen Schutzgel einzukassieren!



02.12.2001 20:01#42
Carthos na drak erwachte. in seinem kopf hämmerte es als wenn ein schmied es sich darin gemütlcih gemacht hätte. plötzlich ging die tür auf und gomez trat hinein. als er na drak sah hellte sich seine miene auf.
na alter stromer wo warste denn wieder ?
hab vorhin ne frau gesehen die aus deinem zimmer kam. dabei setzte er ein breites grinsen auf.
nicht das was du wieder denkst na drak musste nun auch grinsen, doch dabei taten ihm alle muskeln im körper weh.
hmm na was hast du dann sonst mit ihr gemacht ? karten gespielt ? na drak erzählte die geschichte mit den bluthunden. allerdings das er für kurze zeit meditates gefangener war und von ihr erpresst wurde verschwieg er. er erzählte ihr nur das sie ihm einige heiltränke gegeben hatte und seine wunden versorgt habe. zum dank hatte er ihr zugesichert das lager ohne gefahr betreten zu dürfen.
klingt ja interessant. aber in sachen jagen musst du wohl noch etwas üben. wenns sein muss lass ich einen der magier kommen der nach dir sehen soll. danke. aber ich brauche keinen dieser magie kasper. gomez schritt daraufhin lachend aus dem zimmer und schloss die tür hinter sich.



02.12.2001 20:01#43
El SiEsTa El hatte gehört, dass es bei diego eine Party gab, also ging er zu Fisk und kaufte sich 4 Bier.
Dann verliess er das Lager und kam an Diegos Höhle an.



02.12.2001 20:10#44
Diego | R@PC Vier Schatten kamen ins Alte Lager. Einer davon war Diego.
Sie stellten Kisten und Tabletts ab.
Sie bauten auf dem Vorhof Tische auf, mit Braten, Alkoholfreien Getränken und ähnlichem. Für Bullit gab es Starkbier, das Ein Schatten aus Nektar gebraut hatte.
Ausserdem verteilten sie am Wall vollgepackte Teller mit allerlei drauf...
Danach verschwanden die vier wieder!



02.12.2001 20:50#45
El SiEsTa El klam ins Alte Lager und schaute auf die Tische, als er das Bier sah dachte er müsse sich nochmal übergeben darum ging er in seine Hütte und schlief friedlich ein.



03.12.2001 08:33#46
Bullit Die Morgensonne blitzte über die Pallisadenmauer des Lagers. Bullit stand grinsend in der kühlen Morgenluft und beobachtete die laufenden Gardisten. Es waren ausnahmlos verkaterte Partylöwen, denen es heute dafür um so dreckiger ging. Jetzt war es an den Gardisten zu lachen, die gestern nicht gefeiert hatten, denn ihnen ging es gut.



03.12.2001 11:05#47
Lord_Xardas - N Aus der Kaserne war ein schnarchen zu hören...
Nek lag über dem Tisch, die stühle waren umgefallen, was eine unordnung. Es stank nach Alkohol, Bier, Wein und schnaps Flaschen lagen überall herum. Unter der decke hing eine grüne Wolke...
Aus dem Gang in richtung Schmiede Torkelte Stone herein.
Mit einem Windhauch wurden einige Karten die auf dem Tisch lagen herunter geweht.
Nek drehte sich zur seite und plumpste auf denn Boden.
Er wachte auf...
Wasn blödfug...
Stammelte er vor sich hin. Er rieb sich die augen und stand auf.
Stone lachte als er das sah.

Nek torkelte zu ihm hin und klopfte ihm auf die schulter. Was ein abend lachte er zu Stone...
Nek: Hast du das was ich wollte gefunden?
Stone: Ja hab ich.
Nek: Dann würde ich meinen gewinn doch gerne sehen grinst Nek Stone: Du spielst genauso wie dein Vater! Gegen denn hab ich auch fast nie gewonnen.
Nek: Achwas du lernst es schon noch...
Nek nahm die erste Waffe von Stone und packte diese in seine Tasche. Dann nahm er die zweite Waffe und packte sie gleich noch dazu.
Ich danke dir mein Freund!
Nek torkelte dann in richtung außenring...



03.12.2001 15:24#48
Shakuras Shakuras,der von der aufräumarbeit etwas fertig war...stürtzte zu bloodwyn und gab ihn 10 erz für das schutzgeld.....danach ging er zu seiner hütte verschloss alles,was zum verschliessen geht steckte sich die schlüssen in sein hemd und schlief ein....



03.12.2001 16:34#49
Warman Endlich am AL angekommen trat er wie immer ungestört ein. Er drehte eine durch den Aussenring und hörte sich etwas um. Er wollte noch ein paar Infos sammeln... Dann stand er wieder vorm Burgtor. Er beschloss Bullit nochmal einen Besuch abzustatten. Er stand wie immer vorm Burgtor. "Hallo Bullit, wie gehts, schwitzen die Gardisten wieder?" Warman grinste."Übrigens, wir könnten uns mal im Schattenläufer treffen, was meinst du? Ich geb die erste Runde aus. Frag mal Gnat und deine Lady kannst du ja auch mitbringen...", sein grinsen verbreiterte sich...



03.12.2001 16:39#50
Bullit Auch Bullit grinste Warman an.
"Jaja, ihr Banditen habt leicht reden, ihr habt den ganzen Tag auch nichts zu tun. Im Augenblick sieg´hst schlecht aus, frag in ein paar Tagen nochmal, da lässt sich bestimmt was machen."



03.12.2001 16:45#51
Warman "Ok, dann sehen wir uns! Bis dahin nimm das hier, das du mir hier nicht vertrocknest",Warman reichte ihm grinend eine Flasche Wein und machte sich auf den Weg zurück zur Taverne...



03.12.2001 17:00#52
Burath Gnat betritt das Lager. Er geht in seinen Laden, wäscht sich kurz und legt dann den Crownerzeihänder und seine Armbrust an.

Er geht in den Außenring vor das Burgtor und sammelt dort 20 Buddler und 10 Gardisten auf.



03.12.2001 17:12#53
Burath Der Trupp setzt sich in Bewegung und marschiert geradewegs zur Austauschstelle.
Sie durchqueren den Nordeingang, gehen über die Brücke und dann nach links den Berg nach oben ...



03.12.2001 17:44#54
-=BMW=- Hawk Hawk ist immer noch im Lager der Gardisten und schaut sich um. Nachdem er keinen hohen Gardisten erblickt beschliest er vor die Burg zu gehen. Als er bei der Burg war...

He Hallo ihr faulen Säcke. Kann mich mal einer von euch zu einem eurem Gardistenführer bringen?



03.12.2001 17:48#55
Lord_Xardas - N Nek kam ins Lager, er wollte nochmal zu Stone gehen mit dem er sich richtig gut befreundet hatte...
Er ging zum Burgtor.
Ui hallo.
Da ist ja einer aus dem Neuen Lager?



03.12.2001 17:54#56
Carthos nach einem langen schlaf erwachte der erzbaron. ihm ging es genauso schlecht wie am tag zuvor. aber jetzt musste erstmal eine neue rüstung her. mit mühe stand er auf. er kramte in seiner truhe, schnappte seine alte ersatzrüstung, die noch vom kampf gegen die goblins ziemlich verbeult war. nachdem er sie mit mühe angelegt hatte schritt er nach draussen zu gnats laden. aber weit und breit war der besitzer nirgends zu sehen. er bat stone um einen zettel und hinterliess gnat die nachricht, das er eine neue erzbaronenrüstung benötige. er schleppte sich zurück zum erzbaronenhaus. an den stufen musste er erstmal halt machen und sich hinsetzen.



03.12.2001 18:22#57
El SiEsTa El stand auf ihm schmerzte der Kopf, die Türe war weit offen die Kerze auf dem Tisch noch an, alles was gewöhnlich war hatte er Gestern abend vergessen zu machen.
El ging sich erstmal gründlich den Kopf waschen.
Dann gings ihm besser. Er lief ein bisschen rum, er sah nur wenige Gardisten die Fit aussahen die meisten schleppten sich langsam vorwärts.



03.12.2001 18:29#58
-=BMW=- Hawk Hawk dreht sich zu Lord Xardas

Na du schaust mir mal schon einbischen mächtiger aus. Kannst du mir sagen wann die Arenakämpfe stattfinden?



03.12.2001 18:39#59
ace[DGI] hallo Nek sagte ace nachdem er aus seiner hütte kam



03.12.2001 18:41#60
Lord_Xardas - N Ah doch eine antwort ...

Aber mächtig bin ich nicht, und wann die Kämpfe stattfinden weiß ich auch nicht. Frag Bullit, wobei wenn sie stattfinden sollten denke ich das ein Bote in die anderen Lager kommen wird um euch das mitzuteilen und damit ihr euch eintragne könnt....



03.12.2001 18:42#61
Carthos nach einer längeren pause legte er schliesslich die letzten meter zu seinem zimmer zurück. er entledigte sich sofort der schweren rüstung und legte sich wieder ins bett.



03.12.2001 18:49#62
-=BMW=- Hawk Ja ok danke Nek. Wo kann ich mich hier ein bischen amüsieren?


03.12.2001 18:54#63
ace[DGI] Da bisste zu spät
sagte ace mit einem lächeln als er an die letze nacht dachte Diego hat net pardy gefeiert in seiner höhle... Aber jetzt ka wos was zum amüsieren gibt.



03.12.2001 18:59#64
Lord_Xardas - N Ah Hallo ace!

Ähm ja eigentlich schon, geh heute Nacht zur arena oder in die Taverne. Da ist bestimmt was los, ansonsten kannst du auch mit mir mitkommen Nek grinste...


03.12.2001 19:03#65
Vexx BT war ohne große Zwischenfälle zum Lager gekommen.Am Tor stand ein Gardist "Ist Gnat im Lager?"fragte er im Vorbeigehen "Weiss nicht!" war die Antwort.Er ging ins Lager und sah Nek und einen anderen Gardisten ein wenig abseits stehen. Er ging schnell hin "Hallo Nek!Wie geht es euch?Ich hoffe gut!"begrüßte er den Gardisten."Ist Gnat da?"...



03.12.2001 19:04#66
El SiEsTa El war gerade beim Nordtor, und wollte in den Wald. Also ging er hinaus.


03.12.2001 19:08#67
Lord_Xardas - N Hallo Baal!
Ähm nein er ist nicht hier.
Wieso?



03.12.2001 20:19#68
-=BMW=- Hawk Hawk dreht sich zu Nek

Wohin soll ich den mitkommen? Ich hab schon lange keinem Gardisten mehr das Genick gebrochen. Also gib Ruhe.

Hawk schaut zu Baal

Na kleiner was machst du den hier im Lager? Hast du Lust auf nen kleinen Arenakampf? Ich hau auch nicht zu fest zu



03.12.2001 20:23#69
Flonos Als Flonos in das AL gehen wollte kuckten die Torwachen ihn grimmig an,aber er ging durch den er wusste das er das Recht hatte in den Aussenring zu gehen.Er ging zu einem Händler auf dem Marktplatz und kaufte für Rapheal Wein im Wert von 300Erz.100Erz behielt er für sich und kaufte davon Tinte,Schrieftrollen usw.hallt das was er zum Schriftrollen schreiben brauchte.Dann eilte aus dem Lager in Richtung SL.



03.12.2001 20:40#70
Lord_Xardas - N Nek mußte lachen als er das hörte...
Er ist ein Gardist, wow was eine Ehre, er war noch nichtmal wirklich in diesem Lager. Aber war Gardist unter Gomez wirklich das ging sehr schnell. Diser komische kerl hielt sich also für was ganz besonderes... Naja der sollte mal aufpassen das er sich nicht irgendwann zu groß hinstellt und dann richtig aufs maul bekommt.
Nek ging in Richtung Marktplatz auf dem weg dorthin kaufte er einem Buddler noch 2 stücke scavangerkeule ab. Damit leerte sich sein Geldbeutel wieder um ein paar Erz...
Als er am Makrtplatz ankam ging er zu seiner Hütte darüber, stellt denn Kochtopf aufs Feuer und machte eine Suppe in die er das Scavangerfleisch reinschnibbelte.
Nek ließ die suppe kochen und ging in seine Hütte. Dort hohlte er eine Pfanne aus einer Truhe, diese stellte er neben denn Topf.
Auf dem Tisch in Neks Hütte formte er einige klumpen aus schinken und Brot teig. Kleine Bällchen waren es die er in der Pfanne mit Moleratfett prutzelte. Als sie fertig waren legte Nek sie vorsichtig in die Suppe im Kochtopf, rührte um und räumte schonmal die Pfanne weg.
Der Geruch zog einige 3 Buddler an die auch hier oben ihre Hütte hatten. Nek hatte sich schon mit ihnen angefreundet.

Kurz darauf nimmt Nek einen schöpflöffel und füllt Suppe ab.
3 Schälchen voll konnte er an die Buddler für jeweils 5 erz verkaufen. Eine Schüssel voll löffelt er selber aus. Danach kamen auch noch die anderen Buddler die hier wohnten vom Marktplatz herauf, sie hatten wohl auch hunger bekommen. Nek konnte auch ihnen insgsamt 7 Schüßeln voll verkaufen. Somit waren seine Ausgaben wieder gedeckt und er war auch satt geworden... Er setzte sich auf die Bankd gegenüber seiner Hütte und unterhielt sich noch mit denn Buddlern.



03.12.2001 21:35#71
Carthos na drak wachte unter seinen schmerzen auf. stöhnend griff er nach dem angebrochenen heiltrank. er leerte ihn in einem zug. das musste einfach helfen. es war die letzte flasche gewesen.



03.12.2001 21:46#72
Burath Die Gruppe des Konvois überquert die Brücke und betritt dann das Lager. Alle sind etwas erleichter. Nun sind sie wieder in Sicherheit.
"Ok die Kisten müssen alle zu Neks Hütte am Marktplatz."
Gnat spricht mit einem der Gardisten. Dieser nickt und treibt die Buddler an, das Zeug dorthin zu bringen wo es hin soll.

Gnat setzt sich erstmal an das Lagerfeuer und raucht eine ...


03.12.2001 21:55#73
El SiEsTa El kam ins Alte Lager und suchte einen Gardisten da sah er auch schon Gnat und ging zu ihm hin :Hallo hast du einen Augenblick mal Zeit? El setzte sich neben Gnat und verzehrte einen Schinken.



03.12.2001 22:00#74
Burath "Hm ja schieß los was gibts ?"



03.12.2001 22:06#75
El SiEsTa Ich war gerade in der Alten Mine und da lag ein Buddler der umgehauen worden war, 200 Erz weniger fürs Alte Lager! Er wurde von einem anderen Buddler umgehauen, ich will keine Petze sein aber der Buddler musste das Ganze noch mal schürfen nicht das lustigste. Ach ja er wurde von einem Kampfstab umgehauen! El nam ein Bier hervor und nam einen kleinen schluck.



03.12.2001 22:08#76
Burath "Hmm gut das du gekommen bist. Kennst du den Namen dieses dieberischen Buddlers ?" Gnat zündet sich eine Zigarette an.



03.12.2001 22:18#77
El SiEsTa


03.12.2001 22:19#78
El SiEsTa Shakur oder so keine Ahnung,! , el hatte heute schon etwas mitbekommen, so von beklauten Gardisten, dass er auch noch erwähnte.
El hatte noch nie eine Ziggarette geraucht darum fragte er Gnat ob er eine haben könnte.



03.12.2001 22:25#79
Burath "Hmm Shakur ... ich glaube mit dem hatte ich heute schonmal zu tun ! Ich werde norgen mal sehen was ich tun kann. Heute ist es mir zu spät." Gnat schmeisst El eine Zigarette hin.



03.12.2001 22:33#80
El SiEsTa Danke, eigentlich verpfeife ich die Leute zwar nicht aber ich möchte endlich Schatten werden da kommt so was vielleicht mal gelegen! El grinste und zündete die Zigarette an und zog tief daran es shmeckte ihm. Das Leben als Gardist ist sicher so schön! dachte El und zog noch ein paar mal Tief durch.


03.12.2001 22:33#81
-=BMW=- Hawk Hawk hielt Nek am Arm

Hör mir mal zu! Ich bin der höchste Söldner des Neuen Lagers. Wenn du ein Problem hast dann lass es uns in der Arena austragen



03.12.2001 22:54#82
El SiEsTa El rauchte immer noch an seiner Zigarette, als sie fertig war scmiss Er si in die Bierflasche. Er verabschiedete sich von Gnat. Dann lief er weiter er sah wie ein Söldner mit dem Sohn von Nek "redete".

Er lief weiter und dachte das die meisten Gardisten eigentlich ganz nett wären, bis auf dass nervende Schutzgeld!!!

Er schlief friedlich in seiner Hütte ein.



03.12.2001 23:00#83
Burath Gnat ging in die Burg. Dort spricht er mit Stone.
"Ah eine Erzabronrüstung ... ich werde mich gleich an die Arbeit machen."
Gnat ging in seinen Laden, holte das bereits fertige Material für die Baronenrüstung und fängt an daran weiter zu arbeiten.

"Hmm as wird eine lange Nacht" murmelt er ...



04.12.2001 08:57#84
Lim-Dûl Lim-Dûl traf im Alten Lager ein und die Torwachen liessen ihn ohne grosses Aufheben hinein.



04.12.2001 09:52#85
Lord_Xardas - N Nek wachte mit denn ersten sonnestrahlen auf. Er ging vor seine Hütte wo schon jede menge bretter lagerten.
Er ging an eine kiste die vor seinem haus stand und schaute nach ob alles gelifert wurde. Dann nahm er sich einen Hammer und einige Nägel. Nek löste die Blatten (Dach) auf seinem Haus ab und zog 3 stüzen hinauf. Diese machte er an der Wand Richtung Marktplatz fest und legte dann die Latten schräg in die entgegengesetzte richtig. Das Nagelte er alles Fest. Dann machte Nek die abzgshaube für denn Ofen wieder fest und begann seitlich Bretter anzunageln.
Das dauerte alles bis mittag...



04.12.2001 12:54#86
Lim-Dûl "Nicht WIRKLICH viel los hier... ich begebe mich mal ins Neue Lager" , sagt Lim. Er verlässt das Alte Lager.



04.12.2001 14:16#87
Shakuras Shakuras, er wachte mit einem Alptraum auf....
Er ging raus aus seiner hütte und sah gerade ein paar freunde in richtung mine gehen...

=Shakuras="Hey...gute idee ich muss auch wieder ein bisschen erz Abklpofen,sonst werden noch ein paar leute in der Mine böse...hehe"

Shakuras und seine Buddler freunde,die er kennen gelernt hat,als er überall im AL seine hilfe anbot und auch geholfen hat,bis zur siner Erschöpfung,maschierten richtung Mine.Auf den Weg dorthin haben sie 5 Blutfliegen zu 4 geschafft ohne probleme.
als sie in der mine ankamen,haben sie sich alle einen freien platz gesucht,der aber ihn ihrer nähe von den freunden waren und haben los geschürft.
Heute hat Shakuras seinen Kampfstab in seiner Hütte gelassen aus vorsichtsmaßnahme.nicht das der buddler ,ihn wieder erkennt,den shakuras einen auf dem hinterkopf gab mit diesem Kampfstab...

Shakuras hat 300 erz geschürft und hat 100 erz brocken behalten.seine freunde haben etwas mehr geschürft.sie gingen zum AL und gingen in einer kneipe,wo shakuras seinen jungs bier und wein ausgab...er wurde 50 erz los...von seinen 100 erz brocken...alle waren gut drauf .Shakuras trank heute mal einen guten tropfen wein...den hatte er lange nicht mehr getrunken.

Nach ein paar stunden verabschiedete sich Shakuras von seinen freunden
DIE BUDDLER="jo...machs gut und danke für die runde...wir sehen uns...ein wohl auf Shakuras.

=Shakuras="Jaja...hehe...wir sehen uns bestimmt noch und prost!"
Shakuras ging aus der keneipe raus und ging in seiner hütte um in seiner truhe seine übrigen 50 erz einzuschließen.
danach wusch er sich nach der harten arbeit in der mine.nach einem bad ging er ins AL und ging durch cen außenring

04.12.2001 14:28#88
Lord_Xardas - N ...soweit sogut, das äußere war schon ziemlich fertig, jetzt hatte Nek ein stück unter seinem dach wo er noch etwas verstauen konnte, leider nicht viel.... Nek kletterte vom Dach hinunter und schaute nochmal alles an, dann nagelte er noch Brett seitlich vom Dach.
Jetzt mußte er innen etwas umbauen.
Das Dach war ein schönes stückchen höher gelegt...
Nek nahm sich eine Leiter und verlegte planken von einer zu anderen Hauswand. Diese sollten später noch etwas verstärkt werden das sie auch 2 personen tragen konnten ohne sich ins Haus hinein zu biegen...



04.12.2001 15:24#89
Burath Mit fast geschlossenen Augen steht Gnat in seinem Laden.
Er hat die ganze Nacht an der Erzbaronrüstung für Gor na Drak gearbeitet. Diese ist nun fast fertig. Einige Teile müssen noch zusammengefügt werden. Der schön verzierte Brustpanzer, an dem er gestern sehr lange gesessen hat und der Pelz, der den Kragen formt.
Gnat ist ein wenig stolz auf sich muss aber schnell weiter arbeiten da er noch sehr viel zu tun hat.



04.12.2001 15:53#90
Bullit Bullit stand wie immer vor dem Nordtor und beobachtete den Außenring. Im Mundwinkel hing ein glimmer Krautstengel, an dem der Hüne von Zeit zu Zeit zog.


04.12.2001 17:01#91
Burath Die Erzbaronrüstung ist fertig. Gnat nimmt diese und bringt sie zu einem Hohen Gardisten der vor dem Haus der Erzbarone steht.
"Gib diese Rüstung dem Erzbaron Gor na Drak !"
Der Gardist nickt.

Gnat geht vor das Burgtor und raucht eine ...



04.12.2001 18:07#92
Burath Gnat braucht ein bisschen Auslauf. Er geht zum Nordtor wo Bullit steht. "Ich grüße euch Bullit! Ich habe gestern erfolgreich den Konvoi geleitet. Ich bitte um die Erlaubnis auf eine Streife um das Lager zu ziehen"

Gnat wartet auf Bullit's Antwort



04.12.2001 18:17#93
Carthos als es an der tür klopfte erwachte der baron.
was is denn stöhnte er immer noch unter schmerzen.
ein gardist trat ein und überreichte ihm die neue rüstung.
als der gardist die tür wieder hinter sich schloss, legte sich der baron wieder ins bett zurück. nachher würde er die andere rüstung noch zur reparatur geben und die neue bezahlen.



04.12.2001 18:40#94
Burath Bullit nickt kurz und sagt :

"Nimm noch die zwei Gardisten dort drüben mit!"

Die Drei verlassen das Lager...



04.12.2001 21:19#95
Guybrush01 Guybrush macht wie jeden Abend einen Spaziergang durchs Lager.Da sah er die Gardisten Bullit u.Gnat wie sie gerade einen anderen Buddler das letzt Erz rauben."Na,wo wollen wir denn lang"fragt ein Gardist Guybrush.Er sagte:"Ich wollte nur ein Spaziergang machen.Und mein Schutzgeld habe ich auch bezahlt.Also was willst du von mir???" "Hey wenn du mir ein Suppe von diesen Snaf klaust lasse ich dich in Ruhe!,erwiederte der Gardist.Guybrush gang ohne zu antworten zu Snaf den Koch."Boing!",das war sein vorerst letztes Wort.Guybrush schlug Snaf bewustlos.Namm sich 3 Suppen und brachte sie den hungrigen Gardisten.
04.12.2001 21:22#96
Carthos allmählich wachte na drak wieder auf. die schmerzen nahmen nun langsam ab. er stand nun auf, zog seine rüstung an und schritt langsam hinunter zum thronsaal. die anderen begrüssten ihn und na drak setzte sich an den tisch und ass seit 2 tagen zum ersten mal richtig.



04.12.2001 21:47#97
Shakuras Shakuras traf Gnat und 2 andere Gardisten,die dabei waren Schutzgeld einzusammeln.

Shakuras verbeugte sich vor Gnat mit erfurcht.
Shakuras wagte es noch nicht einmal Gnat in die Augen zu gucken,obwohl sich Shakuras bei Gnat sich schon 2 mal entschuldigt hat.

Die Gardisten kamen nähe und traten vor Shakuras.
Shakuras richtete sein Blick auf Gnat und guckte dann wieder schnell zu den anderen Gardisten,wo sein Blick auch erstmal blieb.

=Shakuras="Ich grüße euch...."

Shakuras unterbrach Gnat,als dieser einen Befehl aussprach.
=Shakuras="Sprecht nicht weiter und schont eure Stimme.Ich zahle Schutzgeld."
Shakuras senkte wieder seinen Blick und holte sein Geldbeutel raus,indem er noch 15 Erz hatte.

=Shakuras="Bitte Gnat...."

Shakuras übergab Gnat seine 15 Erz.

=Gnat="Der Preis des Schutzgeldes kostet nur 10 Erz!"

=Shakuras="Ich weiss,die anderen 5 Erz brocken....kauft euch einfach von den 5 Erz Brocken ein Bier oder tut was immer ihr wollte mit diesem Gut.Möge Innos eine schützende Hand über euch haben."

Shakuras senkte wieder seinen Blick und zum Lagerfeuer des AL und unterhielt sich mit einigen Schatten Freunden.



04.12.2001 22:15#98
Shakuras Am Lagerfeuer saß Shakuras und guckte sich die heißen Flammen an... währenddessen er sich die Flamman und guckte,Träumte er von seinem großen Ziel ein Feuermagier zu werde....er lehnte sich zurück und alle waren still...man spürte es sichtlich das alle über eine sehr ernste Sache nachdenkten.Er sah in die Nacht hinaus und sah sich den Mond an....es war Vollmond.
=Shakuras="Hey Freunde,dass leben kann so schön sein."

Niemand sagte etwas auf seinen Komentar hin,weil sie viel zu verträumt waren.Aber die Nacht passte auch zum träumen.Die Nacht hatte heute etwas ganz bestimmtes an sich.

Shakuras richtete seinen Blick nun wieder auf die Flammen,die ihn an die Flammen Innos erinnerten und an seines Vaters Tot.

Shakuras stand auf...und guckte zu einem Schatten Freund.

=Shakuras="Hey Freund...kommste mit einen Spaziergang zu machen.Entlag der Küste?"

=Schatten="Gerne.Wollte ich ohnehin tun."

Di beiden gingen los und liefen an der Sandküste entlag.Währedndessen unterhielten sie sich über ihre träume und über ihr Leben.


04.12.2001 22:28#99
Carthos nach dem ausgiebigen essen schritt erlangsam wieder auf sein zimmer zurück. als er die rüstung wieder abgelegt hatte legte er sich ins bett. was ein tag. es tut immer noch alles weh, aber immerhin war besserung in sicht.


05.12.2001 12:40#100
Bullit Bullit kam gerade von einer Routinerunde durch den Außenring wieder, als ihn am Magier kurz hinter dem Burgtor aufhielt.
"Grüße, Gardist."
Bullit schaute den Diener Innos an. Es war der Mann, den er vor einiger Zeit um Rat wegen dem Orksartefakt gebeten hatte.
"Seid gegrüßt, Magier. Nun, habt ihr Neuigkeiten für mich?" "Ich habe den Talisman untersucht, den ihr mir gabt. Es handelt sich dabei lediglich um ein für orkische Verhäötnisse kunstvoll gearbeitetes Stück Knochen, an dem etwas geschmolzenes Erz befestigt ist. Tragt es, und es wird euch vor leichten Verbrennungen schützen, aber denkt nicht ihr damit auch nur die Energie eines mittelgroßen Feuerballs abhalten könntet. Es würde seine Kraft nur verringern, aber das wars auch schon."
Bullit nahm den Talisman entgegen.
"Ich danke euch für eure Mühen und werde mich an eure Worte erinnern." Der Magier nickte und entfernte sich, während Bullit enttäuscht das Artefakt ansah.
Naja, wenigsten verbrenn ich mir jetzt nicht mehr die Hände beim Fackelanzünden dachte sich der Nordmann und steckte den Talisman in seinen Brustpanzer.


05.12.2001 12:51#101
Guybrush01 Am nächsten Morgen stand Guybrush früh auf denn er wollte ein bisschen Jagen gehen.Und das tat er auch!Als er aus dem LAger hinaus ging sah er gleich 2 Scavenger.Er erschlug sie mit 3 Hieben.Er nahm das Fleisch hinaus und ging wieder ins Lager zu seiner Hütte!



05.12.2001 14:20#102
Diego | R@PC Diego trat auch mal wieder auf den Plan, wenn auch nur um in seine Höhle zu gehen...



05.12.2001 14:35#103
-=BMW=- Hawk Hawk, der immer noch im Lager war, macht sich leichten Schrittes auf den Weg zur Arena. Er nahm den Weg über den Marktplatz um zu sehen was die Händler für Dinge verkauften.



05.12.2001 14:52#104
Shakuras Shakuras,der zuvor eine der schönsten Nächte miterlebt hatte,stand auf und ging mit seinem Kampfstab aus dem AL ,um zum Fluss zu gelangen.Shakuras wusch sich und ging dann zur Höhle von Diego um ihn mal wieder zu besuchen.
Shakuras stand vor der Höhle und trat ein.

=Shakuras="Hallo ? ... Diego ?"

05.12.2001 15:41#105
Lord_Xardas - N Nek hatte gestern die Hütte umgebaut...

Er machte sich erstmal auf zum Marktplatz um vielleicht was zu verkaufen...


05.12.2001 17:28#106
RESEP Resep kommt aus seiner Hütte und schaut sich um.
Danach geht er zum nächsten Lagerfeuer und setzt sich ran.



05.12.2001 17:42#107
RESEP Resep geht ein bischen in den Wald spazieren.



05.12.2001 17:59#108
Guybrush01 Guybrush lief zu Diegos Hütte um dort seine Rüstungsbauerlehre anzufangen.Doch Diego war nich nicht da!

05.12.2001 18:17#109
Shakuras Shakuras hinterlies einen Brief an Diego

Brief=
=Shakuas="Ich grüße euch Schatten Freund Diego.
Wir beide sprachen einst über die Rüstungsbau lehre,
die Ihr mir beibringen wolltet.Doch ich traf Euch nicht
in eurer Höhle an.Ich werde morgen nocheinmal vorbeikommen. Bis dahin.Möge Innos eine schützende Hand über euch halten."
05.12.2001 18:21#110
Guybrush01 Guybrush suchte Shakuras!Ah,da ist er ja,sagt er. "Hallo Shakuras,ich gehe auch bei Diego in die Rüstungsbauerlehre!"



05.12.2001 18:27#111
Shakuras Shakuras der gerade gehen wollte traf zuvor noch Guybrush.

=Shakuras="Grüßt Euch....Was?Ihr wollte auch in die Lehre gehen? Habt ihr schon mit Diego darüber geredet.
Ich weiss nicht,aber ich glaube nicht,dass Diego noch
einen in die Lehre aufnehmen wird.Das wäre auch ein
bisschen viel für ihn.Ich habe mit Diego über dieses
Thema schon gesprochen und er hat zugestimmt,dass
er mich in die Lehre aufnehmen wird.Nun gut ich muss
auch weiter.Schön euch gesehen zu haben.Aufwiedersehen"

Shakuras verlaß die Höhle und ging zurück ins AL.

05.12.2001 18:35#112
Lord_Xardas - N Nek hatte inzwischen auf dem Marktplatz einem Schatten ein Wolfsfell für 30 Erz angedreht...
Von dem kaufte er sich einen Schinken und ein Brot.



05.12.2001 19:03#113
Guybrush01 Guybrush rannte Shakuras hinterher!"HEy,ich hab mit Diego geredet.Er ist einverstanden das ich ins eine Lehre gehe!"



05.12.2001 19:32#114
-=BMW=- Hawk Hawk war nun an der Arena angekommen. Er suchte sich einen freien Schleifstein und schlief seine Axt mal wieder einwenig nach



05.12.2001 19:59#115
Guybrush01 Guybrush kam an Hawk vorbei."Hey du,was machst du hier???"



05.12.2001 20:26#116
El SiEsTa El stand vor seiner hütte und trank ein Bier, er sah den Gardisten zu die ihr Schutzgeld einkassierten, als sie zu ihm gehen wollte ging er weg und das 2 mal durch den Aussenring. Schlussendlich hatten sie ihn und ihr Erz. El hatte eine blutige Nase und ein zwei angeprellte Rippen.



05.12.2001 20:41#117
Lord_Xardas - N Nek machte noch ein paar skizzen und gin dann hinauf zu seiner Hütte. Am dortigen Brunnen holte er erstmal wasser zum Trinken. Dann bereitet Nek das essen zu...



05.12.2001 20:45#118
El SiEsTa El verliess dass Lager und ging in die Wälder.



05.12.2001 20:46#119
Shakuras Shakuras,war mal wieder in seiner Hütte und probierte seine magischen kenntnisse aus,die er durch Bücher und einen wandernden Feuermagier erlernt hatte.
Shakuras wollte endlich wieder,auch wenn es nur eine kurze Zeit ist,Magie wirken.Denn seit der letzten begegnung mit der Magie brachte er gleich seinen Vater um ,aber gewollt!

Shakuras versuchte es den ganzen Tag über,sich daran zu erinnern und seine magischen Fähigkeiten ausbrechen zulassen aus seinem Körper.Doch außer Erschöpfung und Schmerzen kam nichts zu stande.

Shakuras war betrübt.Und langsam zweifelte er an seine magischen,erlernten Fähigkeiten und an seinem großen Traum,eines Tages ein Feuermagier zu werde.
Shakuras legt sich schlafen,denn es war schon spät.

05.12.2001 20:47#120
Guybrush01 Guybrush ging auch gerade spazieren. Er sah El:"Hi,wie gehts??"


05.12.2001 21:10#121
El SiEsTa Elkam ins Alte Lager und ging auf den Marktlatz, dort kaufte er sich 6 Bier und ein bisschen was zu Essen. Dann legte er sich in sein Bett nachdem er alles in seiner Truhe verschlossen hatte.



05.12.2001 21:13#122
Guybrush01 Im Alten LAger angekommen ging er ebendfalls wie EL zum Marktplatz.Er kaufte sich 6 Schinken und 1Bier.Er machte sich auf zu seiner Hütte wo er zu Abend isst und dann sich noch zum Lagerfeuer gesellt!



05.12.2001 22:03#123
Lord_Xardas - N Als Nek fertig gegessen hatte ging er in seine Hütte. Er war etwas schwach durch eine Krankheit die er hoffentlich bald auskuriert bekommt. Er schloß die Tür ab, legte noch etwas Holz in denn Ofen. Dann kletterte Nek die Leiter hinauf in sein Bett...



05.12.2001 22:44#124
Shakuras Shakuras ging müde von seinem Arbeitstag ins Bett,denn es war auch schon spät.Zuvor war er doch in der Kneipe und ein Freund von ihm gab Shakuras ein reichhaltiges essen aus,was bestimmt bis zum morgen mittag reichen wird.


06.12.2001 11:21#125
Lord_Xardas - N Nek wachte früh auf, er ging zum Markt hinab und kaufte von Fisk leichte Heilkräuter.
Danach ging er langsam wieder hinauf ...
Hinter Neks hütte befand sich ein Brunnen von dem er Wasser schöpfte. Dieses brachte er am Kessel vor seiner Hütte zum Kochen und legte die Pflanze hinein. Nach ca 20 Minuten füllte Nek die flüßigkeit in ein kleines Faß und stellte dies auf denn Tisch in seiner Hütte.
Dann bereitete er die andere Pflanze zu ...
Aus dem Faß füllt Nek sich etwas Tee ab und trinkt ihn, das müßte helfen gegen diese Schnupfen.



06.12.2001 15:14#126
Shakuras Shakuras kommt höchst zufrieden aus der Richtung Mine.
Er begrüßt alle mit einem freudigen Blick.

=Shakuras="Achja...wie kann das Leben schön sein."

Shakuras geht mit gemäßigten Schritten zu seiner Hütte.
Dort angelangt an der Hütte,betritt er sie und geht zu seiner Truhe.
Shakuras packt sein erarbeitetes und sein gefundenes Erz in die Truhe. Natürlich packt er auch seine 3-Schriftrollen und seine 5-Traumrufe dort hinein.Er verschließt die Truhe gleich doppelt und Bewahrt seinen Schlüssel zur Truhe an einem geheimen Ort,den nur er weiss.

Danach wäscht er sich am Fluss und geht dann wieder ins AL. Danach führen seine Wege zu Diego's Höhle



06.12.2001 15:49#127
Lord_Xardas - N Nek ging es nach einiger Zeit wieder besser.
Er ging zu dem Ofen wo Nek von dem was er gestern abend noch gekauft hatte einen "Kuchen" gemacht hatte. Dieses Runde teil nahmer heraus, verpackte es und legte es in seinen Rucksack.
Dann füllte Nek noch etwas von dem Tee in eine Flasche. Er ging aus der Hütte schloß die Tür ab und maschierte in Richtung Südtor...

Nek verließ das Lager in richtung Amazonen Lager, er hielt eine Karte in der Hand auf der sein Vater die Position markiert hatte...



06.12.2001 15:52#128
Nienor Nienor kam herangeritten. sie hielt kurz vor dem Alten Lager und befestigte einen zettel an einem Baum. Dann war sie auch schon wieder weg. Auf dem Zettel stand:

-fruchtbarkeitsfest-

Am Freitag, 7.12., im Amazonenlager. Kommt alle!



06.12.2001 16:20#129
Shakuras Shakuras war langweilig gelaunt und wollte sich mit jemanden unterhalten.er ging zu Bullit den Gardisten ,den er nur einmal flüchtig getroffen hat.er wollte ihn besser kennenlernen.er gng da hin ,wo bullit immer steht.



06.12.2001 16:24#130
Guybrush01 Am nächsten Tag ging Guybrush auf die morgendtliche Jagd für Frühstück.Er ging aus den Lager hinaus.Sofort sah er 2 Scavenger und 3 Molerats.Er lockte die beiden Scavenger zu sich und ermurkste sie.Als nächstes knüppelte er die beiden Molerats nieder.Er ging zurück ins Lager und aß Frühstück!



06.12.2001 20:47#131
Carthos nach einem langen schlaf wachte der baron auf.
die schmerzen waren nun deutlich weniger geworden, er spürte aber immer noch das er was abbekommen hatte.
er stand langsam auf, zog seine rüstung an und schrit hinunter in den thronsaal.


06.12.2001 21:11#132
Guybrush01 Als Guybrush wieder im Alten Lager war suchte er eine Pfanne zum Braten des Fleisches.Als er eine fand bratete er alles und lief zum Marktplatz!


06.12.2001 21:21#133
Lord_Xardas - N Nek war erst im Wald an einem umgekippten baum mit aussicht auf das Sumpflager und trank seinen selbstgebrühten tee. Er beobachtete dort das treiben packte seine sachen wieder ein. Dann verschwand er zurück in richtung Altes Lager. Er ging durch das Südtor auf denn marktplatz.
Dort unterhielt er sich noch mit einigen Schatten und Buddlern... Nek kaufte sich bei Dexter einen grünen Novicen und bei einem anderen Schatten der auf der Jagd war kaufte er sich 2 Scavanger keulen und ein wenig Molerat fett.
Danach ging Nek hinauf zu seiner Hütte öffnete die Tür und ging in seine Hütte. Dort angekommen legte er erst seine Sachen ab. Dann kletterte er hinauf zu seinem bett und öffnete eine obrige Kiste. Aus ihr nahm Nek eine Laute heraus und legte sie auf denn Tisch in der Hütte. Er legte noch ein wenig Holz in denn Ofen und zündete das Licht auf dem Tisch an.
Nek nahm ein Tuch von einer Schüßel auf dem Tisch in der Teig für einen weiteren Kuchen war. Diesen tat er in die Form die er hatte ...sie wahr mehr eckig als Rund... und setzte sie in das gestell im Ofen.
Nek nahm ein wenig wasser und putzte die Schüßel aus die er danach in eine Truhe wegschloß.
Jetzt nahm er sich die Laute zur Hand und stimmte sie für Morgen ein wenig ein, er hatte sich vorgenommen auf dem Fest der Amazonen ein Lied zu spielen. Er testete ein paar töne und legte die Laute auf denn Tisch.
Jetzt nahm Nek die Armbrust die er zurvor auf die Kiste hinter der kleinen leiter die hinauf zu seinem Bett führte gelegt hatte. Er nahm den Bolzen der noch immer eingespannt war heraus und kurbelte rückwärts damit sich alles etwas lockerte. Danach schmierte Nek etwas Molerat fett in die abschußvorrichtung und Kurbelte das fett ein paar mal hinein. Als auch das fertig war schaute er noch Kurz nach dem Kuchen im Ofen der schon und langsam fest wurde. Nek schnallte sich die Laute auf seinen Rücken machte das licht auf dem Tisch aus, öffnete die Tür aus seiner Hütte und ging hinaus. Er verschloß die Tür und ging hinunter zum Marktplatz...



06.12.2001 21:24#134
Burath Gnat betritt das Lager. Geradewegs geht er in Richtung seines Ladens...


06.12.2001 21:27#135
Guybrush01 Dort kaufte sich Guybrush 2 Bier und lief in seine Hütte.Dort setzte er sich an den Tisch und aß.Nach dem Mittag machte er ein Verdauungsspaziergang und traf dabei einen Buddler der um Hilfe schrie.Denn sein Haus war gerade dabei einzustürzen.Er vestand auch warum denn das Haus war so unstabil gebaut das es nur einstürzen konnte.Guybrush holte 2 Holzbalken und stützte damit da Haus ab.Er holte 2 Gardisten zur Hilfe die das Haus erstmal stabilisieren.Guybrush und der andere Buddler holten Holz,Hammer und Nägel um das Haus stabiler zu bauen.Das ging auchr echt schnell.1 habe Stunde dauerte es bis das Haus richtig satbil war!"Sowas hatte ich noch nicht gesehen",sagte Guybrush.


06.12.2001 21:39#136
Burath Zwei Gardisten, gerufen von Gaybrush kamen an das Haus heran. Sie lachten sich kaputt über das was passierte.
Gaybrush wurde verärgert und brüllte die Gardisten an.
Diese gehen auf Gaybrush zu, schlagen ihm ins Gesicht und treten auf ihn ein als er am Boden liegt. Danach gehen sie wieder lachend von dannen und sagen nur noch :"Komm nicht nochmal auf die Idee uns Befehle geben zu können."
Mit einem verächtlichen Blick schaut der am Bodenliegende, leicht verletzte Gaybrush den Beiden hinterher ...



06.12.2001 21:40#137
Grayfox3000 Grayfox verlässt das Haus der Erzbarone und marschiert etwas im Aussenring herum, mit einem Bier in der Hand schauht er sich an was die dummen Buddler so treiben



06.12.2001 21:54#138
Lord_Xardas - N Handelte noch ein wenig mit einem Schatten und Brot Käse und Schinken doch dieser war zu stur und ließ sich nicht durch nek "überzeugen" die waren billiger zu verkaufen. Dann ging er zu einem Buddler der auch etwas zu essen anbot, billiger als bei Fisk und bei Dexter. Auch ihn verscuhte Nek soweit wie möglich runter zu handeln was erst funktionierte doch nicht allzulange... Nek zahlte also insgesamt 25 Erz.

Danach stellte sich Nek ans Lagerfeuer, zog seine Laute vom Rücken und fing an ein Lied zu spielen...
Und noch eins...
Und noch eins...

Nek bekam für die 3 Lieder insgesamt 17 Erz. Diese steckte er sich ein...


06.12.2001 22:19#139
CiferXIV CiferXIV war enttäuscht. Er war jetzt eine Woche lang außerhalb des AL unterwegs. Er hatte grade mal 5 Scavenger und 3 Molerats erlegt. Nicht einmal einen Wolf war er begegnet. Die Tiere hatten weder ein Fell noch irgendetwas anderes, dass sich lohnt es ihnen abzunehmen. Von den größten Teil des Fleisches hat er sich ernährt, den Rest verkaufte er an Fisk und einige andere Buddler.
Die Blutfliegen da draußen schwirren in Massen rum. Mit den ersten Schlag seines Langschwertes konnte er sie schwer verletzen, aber dann sind die feigen Fliegen abgehaun. Da hätte ich mal einen Bogen gebrauchen können.denkt er sich. Er muss eben besser werden.


Vor dem Tor hatte einen Zettel von irgendeiner Feier morgen bei den Amazonen gelesen und fragte herum wer mitkommen würde.
Langsam trottete er dabei zur Arena, schliff nochmal sein Schwert und trainierte.



06.12.2001 22:49#140
Burath In seinem Laden angekommen wäscht sich Gnat ersteinmal.
Danach beginnt er an der Rüstung für Nek zu arbeiten.
Eine Schattenrüstung verstärkt mit einem anderen, neuen Metall. Schnell wie eine Schattenrüstung, stark wie eine Garderüstung. Gnat fing schon an zu träumen. Mit viel Elan beginnt er mit der Arbeit und beginnt nun erstmal das Grundmodell einer Schattenrüstung zu erstellen ...


06.12.2001 23:13#141
Lord_Xardas - N Am Martkplatz war eine wunderbare stimmnung, Nek ging zu dem Eimer mit wasser und wusch sich die schweiß aus dem gesicht, es war heiß dort unten so nah am Feuer...



06.12.2001 23:43#142
Lord_Xardas - N Kru darauf wurde Nek wieder etwas schlechter...
Seine erkältung war noch nicht ganz von ihm gewischen.
Nek nahm seine Laute und band sie sich wieder auf seinen Rücken. Dann verabschiedete er sich von denn Buddler und denn 2 Schatten mit denen er geredet hatte und die ihm auch etwas erz für die Musik gaben...
Nek ging langsam denn weg hinauf zu seiner Hütte. Dort angekommen schloß er die Tür auf und wollte gerade hinein als...
Nachbar Buddler: Na Nek, alles klar?
Nek: Nicht wirklich Guy.
Guy: Oh was ist passiert?
Nek: Die erkältung, ich bin sie noch nicht ganz los...
Guy: Ja das kenne ich, aber das wird schon wieder!
Nek: Naja wollen wir es hoffen.
Nek dämmerte auf einmal das er noch einen Kuchen im Ofen hatte, er sprang zum Ofen hin und holte die Form heraus...
Nek: Puh nochmal glück gehabt...
Guy: Was ist Los Nek?
Nek: Der Kuchen, ich hätte ihn fast vergessen, aber er sieht noch gut aus. Guy: Glüc gehabt, für wen ist der?
Nek: Für die Amazonen morgen...
Guy: Achso, ein Buddler hat berichtet das an einem Baum vor dem Tor ein Schild war. Dort stand das die Amazonen morgen ein fest geben.
Nek: Ja stimmt.
Guy: Ich würde gerne nochmal auf ein Fest bevor ich dann wieder in die Mine muß.
Nek: ich kann dich morgen doch mitnehmen, ich gehe auch dorthin. Guy: Ok dann gehen wir zusammen dorthin!
Nek: Gerne, aber jetzt gehe ich erstmal schlafen.
Guy: Gute idee, und gute bsserung.
Nek: Danke, schlaf gut.
Nek winkte nochmal aus der Hütte heraus und verschloß denn die Tür, er zündete eine Lampe an die auf dem Tisch stand und legte denn Kuchen auch dort hin damit er abkühlt. Danach machte er das Licht wieder aus, schührte das Feuer nochmal ein wenig und kletterte die Leiter hinauf in sein Bett. Oben angelangt legte er die Laute in die Truhe. Dann zog Nek denn Dolch denn er heute in der einen Kiste von seinem Vater gefunden hatte. Der name Nek war eingeaviert... Er legte ihn neben sein kissen. Dann zog sich Nek aus und legte sich in sein Bett.

Kurz vorm Einschlafen überlegte er noch:
Morgen muß ich eine Dachlucke hier einbauen damit ich mal richtig lüften kann...
Dann war Nek eingeschlafen.



07.12.2001 01:32#143
Burath Gnat schufftet und schufftet. Langsam fallen ihm die Augen zu aber er rappelt sich immer wieder auf. Langsam ist eine Schattenrüstung erkennbar. Gnat geht vor die Tür, raucht eine und arbeitet dann weiter ...



07.12.2001 07:09#144
Shakuras Shakuras geht mit seinen 6 Erz in Richtung Markt.

Es gab mal wieder eine große auswahl.

1.=Waffenverkäufer.

2.=Sumpfkraut verkäufer,der auch noch zusätzlich ein paar Lebensenergie Flaschen zu verkaufen hat.

3.=Ein Lebensmittelverkäufer.

4.=Stoffverkäufer.

5.=Usw...usw...usw...usw.

Shakuras fand einen guten Kampfstab,der gut mit einem recht gutem Langschwert mithalten konnte.Shakuras überlegte erstmal doch er hatte ja noch Zeit,bis er sich was holt.

Er verließ den Markt und gab seine 6 Erz für 2 Weinkürge aus,in einer Kneipe.
danach ging er zu diegos höhle



07.12.2001 07:34#145
El SiEsTa El satnd das erste mal so früh auf. aaber er ging sich gerade waschen. dann lief er zu der alten Mine.



07.12.2001 07:49#146
Guybrush01 Guybrush machte sich auf zum Marktplatz!

Dort tratschte er eine Weile mit dem Buddler Guy!Danach kauft er bei Dexter ein par Bier und 5 mal gebratenes Fleisch!
Dann ging er zu Fisk um sich eine bessere Buddlerhose zu kaufen!
Fisk sagte:"Oh,ich sehe du interresierst dich für die Buddlerhose.Aber wie ich sehe hasst du nicht genug Erz.Das kostet dich 500Erz aber du hasst nur 200Ez.""Hmmm...,ja hast recht Fisk.Kannst du die Hose für mich zurück tun???" "Klar mach ich das",sagte Fisk!Guybrush nickte ihn nur zu und verlies den Marktplatz!



07.12.2001 11:37#147
Lord_Xardas - N Nek wachte, es war Morgen und die Sonne schien hell über die Palisade, der restlich Nebel verzog sich schnell. Es würde bestimmt ein schöner Sonniger Tag werden.
Nek zog sich an, steckte seinen Dolch und machte sein Bett. Dann ging er die Leiter hinunter und öffnete die Tür damit frische Luft herein kam. Vor der Hütte und unten am Marktplatz war schon einiges los. 2 Buddler kochten am Kessel vor Neks Hütte etwas und die anderen unterhielten sich...
Nek nahm das kleine Fass indem noch immer etwas Tee war und füllte diesen in einen Becher. Dann räumte er das leere Fass in eine Truhe und Schaute nach dem Kuchen. Diesen packte er in seinen Rucksack.
Jetzt nahm sich Nek eine Säge, einen Hammer, Nägel, ein schloß und einige Bretter. Dann begann er Außen vor der Hütte ein Loch in die Wand zu Sägen genau an der stelle wo sein Tisch an der Innenseite der Hütte war. Nach kurzer zeit war ein Fenster entstanden. Nek nahm nun Hammer und Nägel damit er die Bretter annageln konnte. Das ging auch sehr schnell da die Bretter schon die richtige größe hatten.
Jetzt waren sie an der Wand festgemacht und das schloß war an der Innenseite befestigt.
Nun ging Nek zurück in die Hütte und öffnete das Fenster ein paar mal um zu sehen ob es fumktioniert. "Wunderbar" dachte er sich und ließ es offen stehen. Dann ging Nek zu einer truhe und holte einen Schinken und Brot hervor -sein Frühstück- das er auf aß.
Doch nun war es an der Zeit denn Teig für 2 weitere Kuchen herzurichten...


07.12.2001 16:54#148
Burath Verschwitzt, geschafft und mit schon fast geschlossenen Augen steht Gnat in seinem Laden und hält eine leichtveränderte Schattenrüstung in der Hand. Er legt sie beiseite, wäscht sich kurz und legt sich dann ein paar Stunden schlafen damit er heute Abend für die Feier im Amazonenlager fit ist.


07.12.2001 17:02#149
RESEP Resep, der in seiner Hütte liegt, denkt sich: Iss das schön ruig heute. Nach einigen Minuten fängt er an zu Schlafen.



07.12.2001 17:08#150
Lord_Xardas - N Nek der schon insgesamt 4 Kuchen hergestellt hatte packte auch diese in denn Rucksack schnallte seine Armbrust um und schloß alles ab.
Dann verließ er das Lager in richtung Fest...
An seine Seite war Guy der Nachbar von ihm...



07.12.2001 19:45#151
Burath Gnat erwacht. Er verlässt das Lager und geht in dem Fluss baden. Geschmeidig gleitet er durch das Wasser. Ein teifer Atemzug und er taucht ab. Elegant gleitet er durch das Wasser. Nach einer Weile taucht er wieder auf. Draußen trocknet er sich ab und geht wieder in seinen Laden. Er rasiert sich. Zart streift die Rasierklinge über die
Bartstoppeln auf seiner Wange. Als er fertig ist nimmt er sich ein Tuch und reinigt seine Rüstung. Mit der größten Genauigkeit achtet er auf jeden kleinsten Fleck. Seine Rüstung blitzt. Als nächstes folgt sein Breitschwert. Als auch dieses poliert ist legt er Rüstung und Breitschwert an und verlässt wieder das Lager.

Sein Weg führt über die Brücke. Am Waldesrand findet er eine wunderschöne rote Rose in voller Blüte.
Er flückt sie und geht weiter zum Amazonenlager...



07.12.2001 21:54#152
CiferXIV CiferXIV war viel besser geworden. Er war sich sicher, dass er einer dieser lästigen Blutfliegen mit einem gut gezielten, treffsicheren Schlag, in den er seine ganze Wucht legt, das Licht ausblasen könnte.

Jetzt war aber erstmal Party angesagt. Er packte sein Zeug zusammen und verließ das Lager...



08.12.2001 00:05#153
Lord_Xardas - N Nek kommt ins Lager geht zu seiner Hütte, schließt auf legt seine sachen ab und steigt über die Leiter in sein Bett.
Er legt sich sofort schlafen...
Damit er die schrecklichen bilder vergessen kann.
[offplay]



08.12.2001 12:18#154
Vexx BT hatte hier im Lager nichts mehr zu tun. Er ging momentan jedem Streut aus dem Weg, da er sich noch nicht vollständig von dem Abenteuer mit Blade und Warman erholt hatte. Er sas noch am lagerfeuer und trank ein Bier. Dann stand er auf, ging zu Fisk (NPC) und kaufte noch ein Dutzend Flaschen Bier "Die sollten für die nächste Woche reichen!" dachte er sich und ging langsam Riichtung Ausgang, um ins NL zurückzukehren...



08.12.2001 12:44#155
Lothlorien
Der Gardist sprach:
Das wirst du schon noch merken



08.12.2001 13:32#156
Shakuras Shakuras machte sich auf den Weg ins Ama-lager.Denn er wollte einen Tag nach der Feier zum Ama-Lager hingelangen,um zu gucken,ob noch was geht. _________________________

Shakuras geht zum Ama-Lager.



08.12.2001 14:22#157
Schattenkanzler Jari stand nun wenige Meter vor dem Tor des AL's.Er wurde leicht nervös "Was mach ich jetzt?Geh ich einfach rein oder was sol ich jetzt machen?" er war unsicher "Ich nehme jetzt mein Herz in die Hand und gehe rein!" entschloss er kurz und bündig und schritt aufs Tor zu.Er sah schon die Gardisten, die am Tor standen und ihn breit angrinsten.Er sah sie nur kurz an und ging mutig weiter.Einer der Gardisten rief ihm hinterher "Und, wen machst du heute dumm an?"er lachte laut.Jari ging weiter und stand nun im AL, seine Waffe wenn nötig griffbereit, ein Säckchen mit 15 Erz in der Tasche...



...ihm war doch unwohl."Ich werde ins Amazonenlager gehen und sehen was da los ist!"sagte er sich und drehte sich auf dem Absatz herum und ging Richtung Ama-Lager...



08.12.2001 15:52#158
Lord_Xardas - N Nek wachte auf zog sich an machte sein bett kletterte die leiter hinunter und aß etwas von seinem tisch.

Danach suchte er seine Laute die anscheinend noch im Amazonen Lager war, so machte er sich dorthin auf...



08.12.2001 16:14#159
Bullit Bullit, der wie jeden Tag seine Schicht vor dem Burgtor abhielt, sah Jari sofort. Ein breites Grinsen erschien auf dem Gesicht des Wikingers. Da der Neuling hier alles andere als willkommen war, war er entweder zu Reichtum gekommen, oder komplett verrückt. Bullit war gespannt es herauszufinden und trat auf Jari zu. Etwas amüsiert stellte er fest, dass der Gildenlose fast so groß wie er selbst war. Allerdings sah er nicht nach einem Nordländer aus, Jari war zwar gut im Training, doch die dicken Muskelpakete, wasserblauen Augen und hellblonden Haare eines Wikingers.
"Na sieh mal an wen wir hier haben."
Bullits Stimme troff förmlich vor Hohn.
"Wenn das nicht unser ganz spezieller Freund ist, hehe. Ich hoffe du hast deine Lekton gelernt. Also, für etwas Erz würde ich dir soger erlauben dich im Lager aufzuhalten, aber den Schutz der Garde hast du dir verspielt, Freundchen. Nun?"


08.12.2001 17:51#160
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan streifte im Lager umher und ging dann schließlich zum Lagerfeuer um sein Abendmal´vorzubereiten



08.12.2001 19:24#161
Bullit Bullit ging die Warterei nun doch ziemlich auf die Nerven und er leiß Jari kurzerhand aus dem Lager werfen.
"Komm wieder wenn du sprechen gelernt hast!"

Nun begab sich der Wikinger in die Burg, um bei einer Flasche Bier den Geschichten seiner Mannen zu lauschen, welche sich chon am Burgfeuer eingefunden hatten. Die Dämmerung war über die Kolonie gekommen, der wolkenfreie Himmel leuchtete in einem bläulichen Lila und erschuf so eine Umgebung, die geradezu perfekt für Sänger und Erzähler war. Schon hörte man vom Marktplatz die Lauten einiger Buddler und Schatten herüberklingen.
Bullit öffnete seine Flasche nahm einen Schluck der gelblichen Flüssigkeit zu sich. Dann lauschte er gebannt Jackals packender Geschichte, in der es um ihn, einen Troll, 5 Bluthunde und 3 Frauen ging. Der Nordmann grinste breit.


08.12.2001 19:32#162
RESEP Resep geht von seiner Hütte in die Schmiede, die gegenüber seiner Hütte steht. In der Schmiede Angekommen nimmt Resep ein stück Eisen und schmiedet damit an sein Schwert herrum.



08.12.2001 21:00#163
Warman Warman kam nach einem gemütlichen Spaziergang ohne Zwischenfälle vor dem alten Lager an. Er blieb kurz stehen, sah sich um und betrat das Lager. Er drehte eine Runde und unterhielt sich wieder mal mit ein paar Buddlern und Schatten. Er erfuhr so einiges, was ihn tatsächlich interessierte. Er beendete seine Runde und verlies das Lager wieder...



08.12.2001 21:01#164
Burath Gnat betritt das Lager. Sein Weg führt zur Feuerstelle vor dem Burgtor. Dort angekommen raucht er erstmal eine ...



08.12.2001 21:16#165
Burath Als Gnat die Kippe wegwarf kamen 3 Gardisten und 2 Schatten mit ein paar Kisten angelaufen. Gnat fragt einen der Gardisten
"Wohin des Weges?"
Gardist:"Wir bringen diese Kisten zur Alten Mine."
Gnat:"Ich werde euch begleiten falls ihr angeriffen werdet werde ich euch unterstützen."

Der Gardist nickt zustimmend. Gnat holt schnell seine anderen Waffen und schon verlässt der kleine Trupp das Lager ...



08.12.2001 22:23#166
CiferXIV Shakuras und CiferXIV kamen ins Lager. Sie gingen Richtung Marktplatz und dann auf die Anhöhe. Shakuras setzte sich an Lagerfeuer und CiferXIV ging in seine Hütte.



08.12.2001 22:27#167
CiferXIV Während Shakuras draußen wartete, kramte CiferXIV in seiner Hütte. Dann kam er heraus. In der Hand hielt er ein dickes, fettes Bastardschwert.
Das ist eigentlich als Zweihänder gedacht. Aber ich kann es wie einen Einhänder benutzen, wenn ich in Topform bin. erklärte er Shakuras.

Mach mal halblang. Der Zweihandskill wird nicht aufgeweicht mit Waffen, die man auch, wenn man in Topform ist, als Einhänder benutzen kann. Das wäre unfair allen gegenüber, die mühsam den Zweihandskill erlernt haben.


08.12.2001 22:30#168
Shakuras Shakuras staunte und hatte sogar den Mund auf.

=Shakuras="Prachtvoll...und du kannst dieses große Schwert in einer Hand tragen?...bemerkenswert.Ich würde mir auf der stelle ein Bruch holen.Ist dieses Schwert ein Einhänder oder ein Zweihänder?"

Man merkte,dass Shakurs nicht viel von Waffen verstand,doch er fand das Schwert einfach perfekt.

Shkuras nahm Cifer das Schwert ab und hielt es nah am Feuer,um zu gucken wie es genau aussieht .Danach gibt er es wieder zurück.



08.12.2001 22:35#169
CiferXIV Bastardschwerter sind allgemein genau ein Zwischending. Dieses hier ist besonders groß. Aber wenn ich gut trainiert bin kann ich damit kämpfen. Natürlich bekommt man damit keine schnellen Kombinationen wie miteinem Langschwert ausführen.

Ich habe es noch nicht benutzt damit die Gardisten nicht auf falsche Gedanken kommen. Aber sobald ich Schatten bin, kann ich mich damit sehen lassen erzählte er weiter.



08.12.2001 22:37#170
Shakuras =Shakuras="Achja Schatten.Wie gern wäre ich Schatten.Mein Traum war es schon immer ein Diener Innos zu sein."

Shakuras lauschte den Worten Cifers den er respektierte.
=Shakuras="Ihr wisst sehr viel über Schwerter oder irre ich mich da?"
Shakuras rückte etwas näher am feuer,weil im etwas kalt war.


08.12.2001 22:42#171
CiferXIV Ein kleiner Magier also. Ich verstehe nicht allzuviel von Magie. Auch Bögen find ich uncool. Ich liebe den direkten Kampf: Mann gegen Mann mit ganzer Stärke. Von allen Waffen sind mir große, fette, lange Wummen am liebsten.
CiferXIV grinste dabei.



08.12.2001 22:45#172
Shakuras Shakuras musste grinsen.

=Shakuras="So du meinst ich bin ein kleiner Magier? Woher willst du denn das wissen?...Du hast recht.Ich interessiere mich für den Weg der Magie,sogar sehr für die Magie Innos."

Shakuras musste schon wieder grinsen.

=Shakuras="Du pflegst eine sehr seltene Sprache im Mittelalter"
hehe



08.12.2001 22:46#173
R'qNoX Als R'qNoX in die Barriere Sprang und los lief um seinen Freund zu suchen kam er am Alten Lager zuerst an und fragte dort am Tor nach Nek



08.12.2001 22:49#174
CiferXIV CiferXIV musste noch mehr grinsen.

Naja, Diener Innos und dann hast du ja auch einen Kampfstab. Ich bin müde. Gehen wir zurück? Kannst du mal mein Bastardschwert tragen? Aber bitte so, dass es die Wachen nicht mitbekommen.



08.12.2001 22:52#175
Shakuras =Shakuras="Ich soll dein Schwert tragen?Ich bekomm es gar nicht hoch alleine.Naja ich kann ja mal versuchen,dass die Gardisten oder Schatten es nicht sehen.Wohin soll es den gehen?"

Shakuras nahm das Bastardschwert entgegen.Und musste doch recht viel Kraft aufbringen es so zu halten,dass es die Gardisten oder Schatten es nicht sehen.


08.12.2001 22:56#176
CiferXIV CiferXIV musste grinsen als er Shakuras beobachtete.

Ich muss mich jetzt hinlegen. Ich kann kaum noch die Augen offenhalten. Meine Wunde muss jetzt erst noch verheilen bis ich wieder kämpfen kann.
Sie gingen aus dem Lager und die Wachen guckten zwar Shakuras, der etwas seltsam lief an, sagten aber nichts weiter.



09.12.2001 11:50#177
Diego | R@PC Diego stand gähnend auf.

Nachdem er sich gewaschen und etwas gegessen hatte, machte er sich daran seine "Ausweichhütte" im Alten Lager zu reparieren... was isch als ziemlich schmerzhaft herausstellte, da er sich zweimal auf die Finger schlug. Fluchend beendete er die Arbeiten an der Hütte und machte sich auf den Weg ins Sumpflager.



09.12.2001 12:57#178
Bullit Gähnend erhob sich Bullit von seinem Schlaflager und wusch sich. Es war schon spät, die Sonne schien längst über die Burgzinnen, als der Nordmann seine Rüstung anlegte. Auf dem Weg zum Burgtor schnappte er sich noch eine Flasche Wasser und ein großes Stück Schinken. Am Tor angekommen widmete er sich der Beobachtung des Außenrings, und überlegte wie er die tödliche Langeweile bekämpfen könnte, die ihn umfangen hielt.



09.12.2001 13:03#179
Burath Zwei Gardisten kommen ins Lager gerannt.
Zitternd laufen sie auf Bullit zu der Am Burgtor steht:
"Der Konvoi zur Mine wurde überfallen. Es war ein Hinterhalt. Wir hatten keine Chance."
Einem Gardisten traten Tränen in die Augen.
"Gnat der Gardist, ist dort geblieben um die Banditen aufzuhalten sodass wir flüchten konnten. Er wird es nicht geschafft haben"

Der Gardist verstummt und bricht zusammen ...



09.12.2001 13:20#180
Bullit Bullits Miene verfinsterte sich mit jedem Wort des Gardisten mehr. Als der Mann schließlich zusammenbrach sprangen sofort einige seiner Kollegen herbei um ihn in die Kaserne zu bringen. Der Nordmann wandte sich nun an den anderen Garditen.
"Wo wurdet ihr überfallen?"
Der Angesprochene schluckte.
"Ich.. ich weiß nicht so recht. Irgendwo im Wald, da waren hohe Wände, und Bäume."
Bullit verdrehte die Augen. Die Tatsache dass der Gardist sich an Bäume erinnerte war nicht wirklich hilfreich.
"Na gut, es ist ja nicht so als ob in den Kisten etwas besonders Wichtiges transportiert wurde. Hmmmm.... Gnat ist also tot..."

Bullit war nicht wirklich geschockt, er hatte damals, als er in die Kolonie kam, alle seine Freunde sterben sehen, alles Menschen die er sein ganzes Leben gekannt hatte. Gardisten waren Krieger, ihre Aufgabe war es die Interessen und Bewohner des Lagers mit ihrem Leben zu schützen. Trotzdem tauerte er um den Toten.

"Also gut. Geh in die Kaserne und ruh dich aus, ich regele die Sache persönlich."
Bullit wandte sich ab und überquerte den Burgplatz, um dann das Haus der Erzbarone zu betreten.



09.12.2001 13:40#181
Carthos allmählich wachte auch na drak auf. mühsam quälte er sich aus dem bett. er schnappte sich seine waschschüssel die auf dem tisch stand. das wasser darin war wie immer eikalt, aber er hatte auch nichts anderes erwartet. nachdem er fertig war legte er seine rüstung an und schritt hinunter in den thronsaal.



09.12.2001 13:53#182
Schläfer schläfer näherte sich den torwachen am haupttor die beiden starten ihn an . er ging freundlich auf sie zu und fragte ober eintreten könne und ob es hier einen markt gäbe auf dem er sich einen dolch besorgen könnte.


09.12.2001 14:18#183
Schläfer die torwache lässt ihn herein und verweisst ihn auf den marktplatz das alte lager war riesig über all wuselten gardisten durch die gegend schien ein sehr lebhafter haufen hier zu sein . er ging den linken weg um die burg herum. am koloseum vorbei und sah plötzlich einen schmied ja ja dachte sich schläfer und ging auf diesen zu für ein paar erz stücke bekam er diesen auch von ihm es war nicht gerade
die nobleste ausführung aber besser als nichts. nun drehte schläfer wieder richtung burg. vor der burg standen schon wieder wachen so ein mist dachte er die werden mich sicherlich nicht durchlassen. trozdem lief er auf sie zu und blieb vor ihnen stehn.



09.12.2001 14:42#184
Schläfer die wache machte keine anstände sich zu bewegen und
starte wie angewurzelt durch ihn hindurch schien den
wächter nicht zu interesieren. schläfer drehte sicherhalts
halber um und verschwand aus dem lager es geviel ihm nicht
besonders er sah über all gardisten buddler rumschupsen und auch wie alle mitteinander umgingen da war ihm das neue lager um längen lieber.



09.12.2001 14:42#185
Guybrush01 Guybrush hörte das 2 Gardisten sich über die Buddler unterhalten. "Man müsste jetzt 20 Erz als Schutzgeld verlangen und wer nicht bezahlt der wird jedesmal verprügelt."Oh,wenn das passieren würde dann würde Guybrush nicht länger Buddler sein!!!



09.12.2001 14:46#186
Shakuras Shakuras kommt am AL an und rennt gerade wegs in seine Hütte,um seine Wunde zu verarzten.Er nimmt ein Stück Stoff und tunkt es in kaltes Wasser.Danach legte er sein "Tuch"Auf seine Wunde.

Dann ging er mit 60 Erz Brocken durchs lager und bezahlte erstmal sein Schutzgeld...dann ging er zu seinem Vermieter und gab ihn auch 10 Erz,damit er länger dort wohnen konnte.
Jetzt hatte er noch 40 Erz.

Shakuras sah sich seine Wunde an,die nicht allzu doll blutete.
=Shakuras="Doch ... damit es schneller verheilt.Ich such mir einen Kundigen."
Shakuras macht sich auf dem Weg zu Dexter,der ihm schon einmal geholfen hatte.
=Shakuras="Dexter mein Freund...helft ihr mir diese Wunde zu lindern?" =Dexter="Kommt drauf an Junge.Wieviel Erz hast du den?"
=Shakuras="Ich habe noch 40 Erz bei mir.Helft ihr mir?"
=Dexter="Sicher,wenn ich die 40 Erz bekomme.Hehe."

Dexter musste Grinsen.Shakuras gab ihm das Erz und lässte sich behandeln.
Dexter nahm das nasse Tuch ab von Shakuras Brustkorb.Shakuras verzog das Gesicht vor Schmerzen.

=Dexter="Okay...dann lass mich mal gucken."

Dexter ging in seine Hütte und holte etwas reinen Alkohol herraus. Mit diesem Alkohol nahm er ein sauberes Tuch hinaus und übergoss das Tuch mit dem Alkohol.Danach packte er das Tuch auf meine Wunde.

=SHakuras="AHHHHHHHH.....Ahhhhhhhhhh....Verdammt....Was tut ihr... grrrr?" =Dexter="Wollte ihr,dass ich euch helfe oder nicht."

Dexter drückte aus seinem Tuch das Alkohol auf meine Wunde drauf. Danach ging er wieder in seine Hütte und holte eine Salbe und etwas verband.Dexter trocknee meinen nassen Brustkorb vom Alkohol ab und schmierte die Salbe auf die Wunde darauf.Danach verband er mein Brustkorb.
=Dexter="So...das wäre gemacht.Ich würde dir Vorschlagen dich etwas zu schohnen.Um die 1 bis 2 Tage."

=Shakuras="Danke...werde ich tun..."
Shakuras wollte gerade gehen und sich hinlegen in seine Hütte,denn jetzt kann er erstmal nicht in die Mine.

=Dexter="Hey...warte.Hier,ich gib dir noch einen Heiltrank ,wenn du den heute noch trinkst,kannst du morgen dir wieder die Mine vornehemen.Das heißt zwar nicht,dass du vollständig geheilt bist,aber du kannst dann Anstrengungen schon aushalten."

Dexter musste leicht grinsen,als er das mit der Mine erwähnte.
Shakuras guckte ihn an und richtete seinen Blick auf den Heiltrank.Er nahm ihn und leerte ihn aus.Dann schmiss er ihn vor Dexters Füße und ging zu seiner Hütte.
Shakuras ging in seine Hütte und freute sich,dass er morgen wieder etwas tun konnte.Anscheinend war die Wunde doch nicht so schlimm.Shakuras schlief bis zum nächsten Tag.



09.12.2001 14:59#187
Guybrush01 Guybrush wollte das SHAKURAS mit ihm in die Mine ging.Er wartete vor Shakuras Haus!



09.12.2001 15:54#188
Bullit Bullit hatte sich im Haus der Erzbarone mit Reiseproviant versorgt, und verließ nun die Burg. Er nickte Thorus zu, der obersten Torwache. Dieser nickte zurück, er war fast so lange bei der Garde wie Bullit und wusste was er zu tun hatte. Der Nordmann verließ das Alte Lager.



09.12.2001 16:54#189
ace[DGI] ace kam aus seiner hütte und schaute sich um ob er leute sieht die er kennt.


09.12.2001 17:39#190
Sador der Wirt Sador, der Wirt aus dem Schattenläufer, kam ins Lager gehumpelt.
"He, kann mir einer sagen, wo ich den Bäcker finde, der sich hier rumtreiben soll?" rief er laut in die Runde, in der Hoffnung, daß ihm jemand antworten würde. Genug los war ja, irgendwer würde sich schon angesprochen fühlen, dachte er.

09.12.2001 17:53#191
Burath Ein Gardist kommt zu Sador

"Brüll hier nicht so rum! Wenn du handeln willst dann gehe zu Fisk. Den findest du am Marktplatz!"

Der Gardist wendet sich wieder ab ...



09.12.2001 18:02#192
Sador der Wirt "Fisk? Ist Fisk der Bäcker? Ich will nicht irgendwas kaufen, ich will Brot. Und zwar etwas fix. Vor der Taverne warten die Gäste. Also, wo ist dieser komische Bäcker?" Sador verliert etwas die Geduld bei diesen dämlichen Gardisten, die nur rumschwafeln.

09.12.2001 18:10#193
Bullit Cutter trat auf den Krüppel zu.
"Jetzt hör mal zu. Wenn du noch einmal dein Maul aufreißt hau ich dir meine Faust so tief in deinen Hals dass du dein Essen die nächsten Wochen durch den Arsch zu dir nehmen musst, hast du das verstanden? Falls du es noch nicht weißt, Dummkopf, das Brot kommt aus der Außenwelt, es gibt in der verdammten Kolonie keine Bäcker, oder hast du hier schonmal Getrteidefelder gesehen, Humpelstielzchen?"

Cutter grinste verächtlich, die Arme in typischer Gardemanier in die Hüften gestemmt. Einige andere Gardisten lachten.



09.12.2001 18:13#194
Sador der Wirt "Hehe, mal immer langsam, großer Krieger. Ich hab von einem Typen namens Nek gehört, der hier Brot und Brötchen backen soll. Wo er das Mehl dazu her hat, ist mir schnurz, klar? Und wenn du mir noch mal so ins Ohr schreist, bekommst du Tavernenverbot."Jetzt war SAdor wirklich ärgerlich. "Und dabei werde ich bestimmt nicht reich." fügte er hinzu, nur um das letzte Wort zu haben.
09.12.2001 18:29#195
Bullit Cutter lachte nur dröhnend.
"HAHAHA, oh nein, bitte gib mir kein Tavernenverbot, hehehe. Du hast in deiner Kneipe wohl ein paar Schnäpse zuviel eingefahren, HAHAHAHA!"
Nachdem der Gardist sich wieder beruhigt hatte:
"Hehe, Nek suchst du also, wie? Tja, dann such mal schön weiter, wenn du Glück hast läuft er hier irgendwo rum. Er ist kein volles Mitglied des Lagers, deshalb weiß ich nicht wo er ist. Pass gut auf dich auf Bürschchen, hehehe."
Damit wandte Cutter sich ab und ging wieder in die Burg, wo er von einigen seiner Kollegen erwartet wurde. Auf seinem Weg imitierte er Sadors Humpeln, was wiederum schallendes Gelächter hervorrief.



09.12.2001 18:29#196
Sador der Wirt Da Sador sah, daß ihn der Gardist in der Sache nicht wirklich weiterbrachte, sondern nur seinem Hobby, nämlich Leute anbrüllen, nachging, machte er sich wieder unverrichteter Dinge auf den Weg zum Schattenläufer.
"So ein Chaosverein hier. Hier müßte mal aufgeräumt werden. Alles inkompetente Idioten. Dumme Armleuchter, die sich hier aufspielen. Aber Ahnung haben sie nicht. Bloß Sprüche drauf." Sador war jetzt nicht mehr ärgerlich, er war wütend.

Er beschloß, die Preise für Gardisten um 2 Erz anzuheben. So machte er auch wieder den Rabatt für die Sumpfler wett. Der Gedanke daran machte ihn wieder ein bisschen bessere Laune.

09.12.2001 18:48#197
Burath Der gardist konnte es nicht länger mit ansehen und geht nochmals zu dem Wirt.
"Nek ist nicht im Lager! Du wirst umsonst suchen."

Mit einem fiesen Grinsen geht er wieder zurück zum Tor ...



09.12.2001 20:25#198
Lord_Xardas - N Nek der seit einem tag durch die Bariere gestreift war kam ins Lager. Er maschierte erst auf denn Marktplatz um einen Abnehmer für das Fell zu bekommen das er einem Wolf abnehmen konnte. In Seinem Rucksack befand sich noch ein Sack mehl denn er von der austausch stelle mitgebracht hatte. Als gegenleistung für das Mehl gab Nek die antwort von Corristo für seinen Brief nach außen.
Nek ging durch das Südtor ins Lager, hier unten woe die verlassenen hütten waren stank es bestialisch nach pisse und fekalien... das war auch die "Buddler Toilette". Nek ging richtung Marktplatz und wurde von Jackel der gerade seine runde drehte angesprochen:
Jackel: Sador der Wirt sucht dich, er erwähnte denn namen Nek! Nek: Ok Danke dir! Aber du weißt wie es mit dem Schutzgeld ist also ... Jackel: Hey man, mach dir keinen streß!
Nek: DU verstehst das, finde ich sehr gut! Bis bald.
Nek ging weiter zum Marktplatz...



09.12.2001 20:41#199
Guybrush01 Da Shakuras nicht kam ging Guybrush alleine zur Mine.Kurz vor dem Ausgang sprach ihn Graham an."HEy,du willst ne Karte haben?Nur 30 Erz.Ich habe gerade so viele und da mach ich dir Rabbat."

"Oh,danke.Ich werde sie kaufen.Achso,das is ne Koloniekarte.,Danke,die hab ich schon immer gebraucht",

sagte Guybrush.Nachdem er bezahlt hat und nun Pleite war, machte er sich auf zur Mine!

Als er weg war lachte Graham närrisch. Ihm war ein wirklich gutes Geschäft gelungen.



09.12.2001 20:52#200
Lord_Xardas - N Nek konnte das Fell für 25 Erz an einen Schatten verkaufen. Danach ging er hinauf zu seiner Hütte, schloß auf und packte das Mehl in eine Truhe.
Nek ging wieder in Richtung Marktplatz und dann zum Südtor. Er hatte auf dem Marktplatz mitbekommen das der Wirt nicht mehr im Lager sei und nun geht er zu der Taverne...



09.12.2001 22:15#201
Lord_Xardas - N Nek kam wieder ins lager und lief sofort zu seiner Hütte wo er denn Teig für das Brot vorbereiten wollte.
[offplay]



10.12.2001 14:10#202
Bullit Bullit erreichte das Alte Lager und betrat es durch das Nordtor. EIn prüfender Blick zeigte dem Nordmann dass es anscheinend keine wichtigen Zwischenfälle gegeben hatte. Das geschäftige Treiben im Außenring lief mit seiner gewohnten Lässigkeit ab, die Wachen auf dem Tor und an der Burg sahen ziemlich gelangweilt aus, also war alles wie es sein sollte. Thorus bestätigte dies als Bullit ihn um einen kuzen Rapport bat. Zufrieden brachte der Nordmann so seine Felle ins Haus der Erzbarone, wo er sie erstmal achtlos auf den Holzboden warf. Später würde er sie an den Wänden aufhängen. Jetzt begab sich der Wikinger zu Cutter, welchem er von seinen Erkenntnissen im Neuen Lager berichtete. Dieser nickte grinsend und machte sich auf den Weg, um auch die Wachen im Außenring und an den Toren zu informieren, während Bullit selbst sich vor das Burgtor stellte.


10.12.2001 14:31#203
Bullit Zufrieden sah Bullit wie insgesamt 4 Schatten das Alte Lager verließen. Er war zuversichtlich, dass sie ihre Aufgabe ausführen würden.



10.12.2001 15:09#204
Guybrush01 Als Guybrush wieder im Alten Lager machte er sich in seine Hütte.Kurz vor seiner Hütte stand da ein Gardist."Her mit dem Schutzgeld!",sagte er.Guybrush gab ihm die 10 Erz und ing in seine Hütte!



10.12.2001 15:38#205
Lord_Xardas - N Nek wachte etwas später auf. Er hatte seit langem wiedermal sehr gut geschlafen, doch jetzt mußte er aufstehen und Sador sein Brot backen. Er krabbelte aus seiner Bettdecke heraus und zog sich seine Sachen über. Er machte sein Bett und kletterte die Leiter nach unten. Dort schaute Nek erstmal nach dem Teig für das Brot. Der Sauerteig war bereits richtig für die Brote also nahm Nek etwas davon und gab wieder normalen Brotteig in die Schüßel mit dem Sauerteig die er in eine Kiste packte. Im Raum war es noch etwas Dunkel und Nek machte Tür und Fenster auf. Die sonne blitze neben dem Marktplatz Dach hindurch und die strahlen schienen bis zu Nek. Nun mußte das ganze gut durchgeknetet. Als das geschah kam ein Schürfer aus dem Neuen Lager auf denn Marktplatz, er suchte Nek denn Bäcker. Guy der gerade dort unten war und sich mit Dexter unterhielt wieß ihn darauf hin das Nek in seiner Hütte überhalb das Marktplatzes war. So ging er dorthin und stand auf einmal vor Neks Tür.
Schürfer: Hallo, ähm bist der Bäcker?
Nek: Ich bin Nek und backe, ja.
Schürfer: Ich muß für einen "Freund" Brot holen.
Nek: Oh das trifft sich gut, ich habe noch 2 Laib vorrätig. Wieviel willst du? Schürfer: Ok ich nehme alle 2!
Nek: Macht dann 20 Erz.
Schürfer: Was soviel?
Nek: Willst du sie oder nicht?
Schürfer: Ok ok hier hast du 20 erz...
Nek: Danke!
Nek nahm das erz und übergab das Brot dann knetete er denn Teig fertig und stellte das brot in denn Ofen.
Dann nahm Nek eine Säge Hamer Nägel und Bretter und baute sich eine Dachlucke über sein Bett und ein weiteres Fenster an die Wand zum Marktplatz...


10.12.2001 16:23#206
Samantha Mylanaa kam durch das Haupttor ins Lager. Die Wachen schauten ihr erstaunt nach, hielten sie aber nicht auf. Ihr war etwas mulmig zumute, schließlich konnten die viel sagen von wegen Frieden und jeder könne ins Lager...aber keiner schien sie aufhalten zu wollen und ihr Mut stieg wieder. sie schaute sich suchend um.


10.12.2001 16:27#207
Lord_Xardas - N Nek holte etwas wasser aus dem brunnen und schnitt etwas von denn Pflanzen vor seinem Haus ab die in dem Blumenkasten eingepflanzt waren denn Nek aus denn Brettern gebaut hatte die vom Dachbau übrig waren.
Er brachte das wasser zum Kochen und wollte sich Tee kochen...


10.12.2001 16:39#208
Samantha Mylanaa lief über den Marktplatz. Nichts hatte sich verändert seit sie das letzte mal hier war. Sie schielte zur Burg hinein aber es war zum Glück kein Erzbaron zu sehen. Erleichtert schritt sie weiter.
Ein paar Buddler rannten umher, sonst war nicht allzu viel los. Mylanaa wandte sich an Dexter, der vor seiner Hütte stand.
Entschuldigung, ich suche einen gewissen Nek. Könnt ihr mir sagen wo ich ihn finde?
Dexter lachte nur fies.Eine Amazone in unserem Lager? Pass bloß auf dass Gomez dich nicht erwischt.
Der Kerl neben ihm hatte alles mitangehört und kam hinzu. Beachtet ihn nicht, er hat heute einen schlechten Tag. Das Geschäft läuft schlecht, müsst ihr wissen. Nek kenne ich sehr gut, er hat seine Hütte gleich neben meiner. Ach ja, mein Name ist Guy. Er musterte sie und schüttelte den Kopf. Noch keine 9 Tage in der Barriere der Kerl und schon... den Rest konnte Mylanaa nicht mehr verstehen. Sie bedankte sich und ging in die angegebene Richtung.



10.12.2001 16:41#209
Lord_Xardas - N Nek setzte denn Tee auf und ließ in ziehen, dann setzte er sich auf die Bank vor siener Hütte und entspannte etwas...



10.12.2001 16:51#210
Samantha Mylanaa lief den Weg hinauf und schaute sich wieder um. Sie wollte schon umkehren, da sie dachte, dass sie falsch war, als sie Nek auf einer Bank sitzen sah. sie grinste und schlich leise näher.
Dann kam sie plötzlich hinter einem Stapel Holzbretter hervor. Halloooooo!!!



10.12.2001 16:54#211
Lord_Xardas - N Nek der gerade aufstehen wollte hörte hinter sich ein Lautes Hallo. Daraufhin landete er auf dem Boden...
Er stand auf...
Ochje was war denn das?
Nek klopfte sich denn schmutz ab und drehte sich um...
Hey!
Oh Mylanaa hallo.
Nek ging in die Knie und verpasste der Königin einen Handkuss ... Was verschafft mir die Ehre. Dabei lächelte er Mylanaa an.



10.12.2001 17:01#212
Samantha mylanaa grinste immer noch.
Ich dachte mir, ich schau mal bei euch vorbei. Hier riecht es ja herrlich nach Brot...



10.12.2001 17:05#213
Lord_Xardas - N Oh ja stimmt!
Nek schielte in die Hütte...
Das dauert aber noch ein paar minuten bis es fertig ist.
Ich backe gerade für Sador.
Willst du mit herein kommen?
Ich habe gerade Tee gekocht und ich habe noch einen Kuchen. Einen kleinen... Ich könnte dir auch mal meine Hütte zeigen...



10.12.2001 17:17#214
Guybrush01 Guybrush kam am MArktpaltz vorbei.Da sah er Mylanna und Nek.Er wollte sich ein Brot kaufen."Hallo Nek,ich wollte fragen ob du mir ein Bort verkaufst!Reichen 50 Erz???"



10.12.2001 17:20#215
Samantha Mylanaa trat neugierig ein.
Der Brotduft wurde immer stärker.
Hmmm
Ja, wenn du willst gerne.



10.12.2001 17:29#216
Lord_Xardas - N Nek schaute kurz nach dem Tee.
Oh sehr gut fast fertig...
So das Brot ist auch fast fertig.
Nek bot Mylanaa einen Stuhl an.
Setz dich doch.
Dann ging er zu einer Kiste und holte einen Kuchen heraus diesen stellte er auf denn Tisch.
Das hast du doch auch gern richtig?
Nek grinste...



10.12.2001 17:33#217
Samantha Mylanaa sah den Kuchen.
Ohhh, klar immer!
Sie nahm ein Stück und schaute sich in der Hütte um.
Nett hast du es hier. Seit wann steht diese Hütte? Selbst gebaut?


10.12.2001 17:41#218
Lord_Xardas - N Diese Hütte gehörte meinem Vater, hier war am anfang alles voll mit fellen und alles durcheinander. Ich habe es sortiert und oben denn anbau drauf gesetzt. Nek stellete zwei Becher auf denn Tisch und schenkte Tee ein... Frischer Tee aus meinem kleinen Garten, naja ehr von denn Kräutern vor der Hütte.Nek setzte sich gegenüber von Mylanaa und nahm sich auch ein Stück kuchen.
Was führt dich zu mir?



10.12.2001 17:50#219
Samantha Mylanaa betrachtete den Truppenführer. Ein Kämpfer der Brot backt und einen Kräutergarten hat...sie mußte schmunzeln.
Ich war auf dem Weg zurück in mein Lager und dachte mir ich schau mal vorbei. Dein Kuchen hats mir angetan. Sie lachte.
Der Tee war wirklich köstlich. Sie mußte sich unbedingt mal die Kräuter anschauen, wenn sie wieder rausging...



10.12.2001 17:54#220
Lord_Xardas - N Was lachst du denn?
Schmeckt dir der Tee?
Oh nein das Brot, warte!
Nek stand auf und lief zügig zum Ofen, dort nahm einen Holtstab andem eine art platte befestigt war mit diesem hohlte Nek das Brot heraus. Ein frischer Brot duft durchzog die Hütte und drang nach außen, es war eine rießige scheibe.
Sieht gut aus oder?



10.12.2001 17:58#221
Samantha Mylanaa schnupperte.
Sehr gut. Aber es muss noch kalt werden. Wieviel verlangst du für solch ein Brot?



10.12.2001 19:20#222
Lord_Xardas - N Ja stimmt, so ist es zu heiß.
Nek legte Brot nummer 2 in denn Ofen und schob das erste brot auf eine platte die an der Wand befestigt war und auf der man solche sachen stappeln konnte. Ein Brot kostet 15 Erz.
Willst eines Kaufen?



10.12.2001 19:24#223
Samantha Ich denke schon. Später, wenn ich wieder gehe. Wolltest du mir nicht deinen Anbau zeigen? sie schielte neugierig nach oben.



10.12.2001 19:29#224
Lord_Xardas - N Nek grinste und legte die Bäcker sachen weg.
Mein heiligtum, aber sicher doch.
Bitte ich lasse dir denn vortritt.
Nek zeigte mit einem lächeln auf die leiter...



10.12.2001 19:48#225
Samantha Mylanaa stieg die Stiegen hinauf.
Oben war man in einem Holzanbau, ein einziger größerer Raum, in dem ein riesiges Bett stand und eine Truhe. An der Wand hing ein Schattenläuferfell und gegenüber vom Bett zwei schöne Schwerter.
Mylanaa ging umher und strich mit den Fingerspitzen über das Fell. Dann entdeckte sie an der anderen Wand ein Bild, das eine Frau darstellte. Sie ging näher heran.
Wer ist das? fragte sie.



10.12.2001 19:55#226
Lord_Xardas - N Nek folgte Mylanaa hinauf. Er stand immernoch auf der Leiter und lehnte sich auf denn boden...
Er schaute ihr nach als sie sich alles ansah.

Das ist...
tja das ist eine gute frage, darüber habe ich mir noch nie richtig gedanken gemacht. Auf dem Bild steht Graham ich habe gehört es soll hier einen Buddler mit diesem namen geben der Bilder und Karten herstellt.
Als erstes dachte ich da eine meine verstorbene Mutter die mein Vater hier seiner Hütte hatte.
Doch dann wurde das irgendwie unlogisch...
Denn woher sollte Graham meine Mutter kennen?
Ich glaube ehr es war eine Frau von Gomez die Graham gezeichnet hatte...


10.12.2001 20:05#227
Samantha Mylanaas Gesicht verdunkelte sich etwas, als sie das hörte. Eine von Gomez Frauen? Sie fühlte einen Schmerz in ihrem Inneren...es hätte sie sein können...sie sieht nicht sehr glücklich aus...klar...
Mylanaa sah etwas genauer hin. Das gibts nicht! Das ist ja Nellas!!! Das ist sie! Sie sah plötzlich sehr traurig aus. All das erinnerte sie an ihre eigenen Erlebnisse. Sie schluckte.
Und schaute Nek vorwurfsvoll an. Und diese arme Frau hängst du dir in deine Schlafkammer?!



10.12.2001 20:09#228
Lord_Xardas - N Nek merkte das Mylanaa nicht gerade glücklich darüber war... Das ist wer bitte?
Nellas, ich kenne sie nicht.
Eine Amazone?
Nek ging zu Mylanaa und dem Bild, er nahm es ab.
Dann gehört das Bild wohl kaum hier rein...



10.12.2001 20:29#229
Samantha Nellas, eine sehr tapfere amazone und gute Kämpferin. Etwas mürrisch manchmal aber sonst sehr nett. Mylanaa konnte es immer noch nicht fassen. Sie nahm das Bild in die Hand und betrachtete es traurig.



10.12.2001 20:35#230
Lord_Xardas - N Nek stellte sich neben Mylanaa, er wußte an was sie dachte. Und das alles nur seine schuld! Er sah sich das Bild auch noch an, er hatte dies nur getan als er es aufhängte.
Nek legte seine Hand auf Mylanaas schulter.
Nimm es mit und gib es ihr, sie ist jetzt frei. Und es ist eine wunderschöne zeichnung von ihr...



10.12.2001 20:38#231
Samantha Mylanaa nahm wortlos das Bild an sich.
nach einer Weile sagte sie:Ich werde es ihr geben. Es wird sie warscheinlich zuerst traurig machen, all die Erinnerungen...aber es ist wirklich ein schönes Bild. Sie seufzte.
Lass uns wieder nach unten gehen.



10.12.2001 20:43#232
Lord_Xardas - N Nek wollte Mylanaa schon in dem arm nehmen als er sah das sie das Bild so traurig machte. Doch irgendwie schaffte er es nicht...
Nek führte Mylanaa zur treppe.
Willst du noch etwas Tee?



10.12.2001 20:46#233
Samantha Gern. Ich brauch jetzt was zum Runterspülen...
Sie ließ sich auf einen Stuhl fallen und schaute noch etwas mitgenommen aus. Aber langsam wurde es wieder besser.



10.12.2001 20:49#234
Lord_Xardas - N Nek goß Tee in die Becher und hockte sich neben Mylanaa.
Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse...
Ich habe es einfach aufgehängt weil es wunderschönes Bild ist.


10.12.2001 20:58#235
Samantha hmm...du kannstest sie ja nicht... Mylanaa nahm einen großen Schluck warmen Tee.
Aber lass uns von etwas anderem sprechen. Wie läuft deine Backerei? Sie hatte sich wieder vollständig gefasst.



10.12.2001 21:01#236
Lord_Xardas - N Nek merkte das es mylanaa besser ging. So ging er aus seiner hock position heraus und setzt sich auf denn stuhl.
Ich verkaufe gute brote jeden tag welche...
Eines backt gerade noch, das riechst du ja.
Was ich brauche ist ein karren oder so woran die Brote festmachen kann. Die sind nämlich nicht so leicht und in einen rucksack passt gerade mal eines...


10.12.2001 21:08#237
Callidus Calle kam hungrig ins Lager und das erste was er dachte war

Hunger !

Doch da roch er die Brote von Nek und ging sofort zu ihm hin und fragte ihn

seid ihr ein Becker ??

wenn ja brauche ich sofort eines !!

ich habe ja so einen Hunger !

man hörte Calles Magen knurren



10.12.2001 21:10#238
Lord_Xardas - N Nek hörte vor seiner Hütte irgend einen kleffer rumjaulen das er Hunger hat. Er schaute durchs fenster.
35 Erz !



10.12.2001 21:17#239
Samantha Mylanaa hatte ihren Tee ausgetrunken.
Ich würde mir gerne noch ein bisschen mehr vom Alten Lager anschauen, es scheint sich nichts verändert zu haben seit ich hier fort bin. Aber alleine...würdest du mich auf eine Runde begleiten?



10.12.2001 21:19#240
Lord_Xardas - N Nek sprang auf stellte sich neben Mylanaa. Und bot ihr seinen Arm an. Mit einem Lächeln sagte er:
Zu gerne!



10.12.2001 21:25#241
Samantha Mylanaa grinste, hängte ein und die beiden verließen die Hütte. Langsam schritten sie den Außenring entlang.
Nein, es hat sich wirklich nichts verändert.Mylanaa schaute sich im Gehen um. Sie versuchte die starrenden Buddler zu ignorieren.
Dexter schaute immer noch so grimmig wie zuvor.



10.12.2001 21:29#242
Lord_Xardas - N Vergiss die anderen hier, die meisten Buddler sind ganz nette kerle, vor allem Guy mein nachbar. Der ist richtig genial manchmal abends beim kartenspielen. Die schatten sind schleimbolzen, sowas habe ich noch nie gesehen. Wenn du willst erzähle ich dir irgendwann mal wie es in der uaßenwerlt zuging das ist zu hier kein vergleich.
Nek ging mit Mylanaa weiter richtung arena...



10.12.2001 21:36#243
Samantha Die Außenwelt...ich erinnere mich kaum noch. Nur an die unendliche Freiheit. Sie kamen zur Arena.
Ach, hier ist die Arena. Ich habe manchmal die Kämpfe vom Fenster aus beobachtet, wenn gerade keiner auf mich geachtet hat.
Jetzt kamen sie weiter zum Eingang der Burg. mylanaa wurde unruhig. Lass uns schnell weitergehen, sonst kommt doch noch ein Erzbaron da raus...


10.12.2001 21:41#244
Lord_Xardas - N Mach dir mal keine Sorgen.
Von allen seiten starrten Buddler und Schatten und auch einige Gardistn. Aber sie hatten respekt, sie wußten wer Nek war.
Thorus nahm es ehr gelassen ...
Ich bin Bote für denn König. Die bekommen sonst nie mehr ne zu sehen das wollen sie auch nicht.
Nek lächelte zu Mylanaa und sie gingen weiter...



10.12.2001 21:49#245
Samantha Der letzte Satz gefiel Mylanaa nicht besonders.
Mir wärs lieber, die bekämen gar keine Frauen mehr... Sie mußte wieder an das Bild denken. Sie schüttelte den Gedanken ab.
Und jetzt? Wohin?



10.12.2001 21:52#246
Lord_Xardas - N Ab in die Burg, zumindest mal in denn Innenhof!
Nek drückte Mylanaa fest an sich. Und flüsterte ihr ins Ohr. Ich pass ganz doll auf dich auf.



10.12.2001 21:55#247
Samantha Mylanaa blieb stehen. Sie rühte sich nicht vom Fleck.
Da rein?! Nie wieder! Nein, niemals... ihren Augen waren groß geworden.


10.12.2001 22:00#248
Lord_Xardas - N Nek wurde leicht zurück gerissen...
Überwinde deine Angst, dir tut keiner was. Ich schwöre es dir!


10.12.2001 22:03#249
Samantha Mylanaa schaute noch genauso skeptisch.
Ich werde nie wieder ein Erzbaronenhaus betreten! Nein! Und wenn da jetzt einer rauskommt? Nein... sie blieb stehen.



10.12.2001 22:08#250
Lord_Xardas - N Hm...
Wir gehen nur auf denn Hof gehen schnell zu stone und dann wieder raus!


10.12.2001 22:12#251
Samantha Mylanaa ließ sich weiterschieben.
Widerwillig, aber auch ein bisschen neugierig, ging sie mit Nek auf Thorus zu...


10.12.2001 22:16#252
El SiEsTa El stand auf und lief aus dem Lager raus.



10.12.2001 22:17#253
Lord_Xardas - N Thorus ich geh mal wieder in die Burg.
So ging Nek an ihm vorbei, Mylanaa eng an Nek angelehnt.
Siehst du so einfach...
Thorus: Nek mach keinen scheiß!
Nek: Du kennst mich.
Thorus: Ich kennen deinen Vater.
Nek: Sag ich doch.
Thorus: Ich wünsche die viel spaß.
Nek: Danke!



10.12.2001 22:21#254
Samantha Mylanaa hatte den Kerl die ganze Zeit über angestarrt. Jetzt erst merkte sie wie angespannt sie da stand und versuchte sich zu entspannen. Aber es war nicht so einfach.
Rein kommt man immer...nur wieder raus...
Sie waren nun im Burghof.



10.12.2001 22:24#255
Lord_Xardas - N Nek hätte Mylanaa einen kuss geben können...
Läuft alles wie geschmiert.
Sie dich um! Willkommen in der Burg
Nek mußte grinsen...
Wollen wir zu Stone der lacht sich Tod!



10.12.2001 22:29#256
Samantha ok
Sie schritten auf die Schmiede zu. Als sie fast angekommen waren, drehte sich Mylanaa kurz um und erblickte Scar! Der ERzbaron kam aus dem Baronenhaus und lief quer über den Hof in das gegenüberliegende Gebäude.
Mylanaa erstarrte. Sie drückte sich hinter Nek, damit er sie nicht sah. Einige schreckliche Sekunden vergingen. Der baron schaute kurz in ihre Richtung, aber wohl an ihnen vorbei auf etwas weiter hinten, denn er schien sie nicht zu bemerken.
Schließlich verschwand er in dem Gebäude.
mylanaa hielt sich an Nek fest...



10.12.2001 22:35#257
Lord_Xardas - N Nek hielt Mylanaa fest, keiner konnte sie wegnehmen.
Mit einer hand winkte er leicht zu Scar und mußte grinsen als er in das Haus hinein ging...
Los schnell zu stone!
Nek nahm Mylanaa vor sich und brachte sie schnell um die ecke zu Stone. Nek kam herein und stone schaute Nek an dann Mylanaa dann grinste er dann lächelte er und dann lachte er...
Was hab ich gesagt...
Stone ruhe!
Stone: Nek was machst *lach*
Nek: Siehst du doch ich gehe mit einer Amazone spaieren, mit der Königing Aus stones lachen wurde ernst...
Stone: Hast du sie noch alle!
Nek: Locker Stone! Ist Gnat da?
Stone: Nein keine ahnung wo der ist haut hier ab bevr euch Gomez erwischt Nek: Der macht uns nix!
Stone: WIll ich hoffen!



10.12.2001 22:42#258
Samantha Mylanaa grinste Stone an.
Lange nicht gesehen, nicht wahr? Langsam fing es an ihr Spaß zu machen. Den ersten Schock hatte sie wohl überwunden.
Sie schaute sich in der Schmiede um.
hmm...ich schmiede jetzt übrigens auch. Bei mir ist aber mehr Ordnung... Sie lief durch die Regale und nahm mal dies in die Hand, mal jenes. Ab und zu kamen Kommentare wie hmm, nett oder etwas schief.. und Stone wurde es langsam zu viel...



10.12.2001 22:45#259
Lord_Xardas - N Stone: Nek nimm sie und hau ab!
Nek: Ok wir gehen. Ich bring sie das nächste mal zum Kartenspiel mit ok? Nek grinste...
Stone: Ja von mir aus wenn sie spielen kann und euch keiner sieht! Nek: Alles klar, bis bald Stone!

Mylanaa komm her wir gehen wieder
Nek henkelte sich wieder ein...



10.12.2001 22:49#260
Samantha Och...gerade wo es lustig wird...
Dann erinnerte sie sich wieder wo ist eigentlich war und wurde etwas ernster. Doch sie kamen ungehindert wieder in den Außenring, kein Erzbaron ließ sich blicken.
Mylanaa atmete auf.



10.12.2001 22:51#261
Lord_Xardas - N Nek führte Mylanaa zum Nordtor sie waren immer noch eingehnekelt und Thorus warf ihnen einen blick hinter ...
So wenn wir weiter machen wirds auffällig, ich nehm dich das nächste mal zum Karten abend bei Stone mit!

Aber jetzt muß ich mich leider verabschieden...
Nek gab Mylanaa einen Kuss auf ihre wange...
War ein wunderschöner Tag!



10.12.2001 22:55#262
Samantha Mylanaa lächelte.
Mir geht es genauso. Ziemlich aufregend aber am Ende doch wunderschön. Mit dem Kartenabend...obwohl...eigentlich gerne... eine nette Abwechslung zum Königinnendasein, dachte sie sich. Heimlich ins AL und heimlich wieder hinaus. Sie grinste.
Also, einen schönen Abend noch.



10.12.2001 22:56#263
El SiEsTa El kam inms Alte Lager und lief zu seiner Hütte und schlief ein nachdem er die Tür und die Truhe zugeschlossen hatte.



10.12.2001 22:58#264
Lord_Xardas - N Dir auch meine Königin!
Morgen bringe ich dir Brot vorbei!
Nek hielt noch Mylanaas hand un ließ sie dann los...
Er ging richtung Marktplatz und weiter arbeiten...
die sonne ging auch schon unter...



11.12.2001 13:25#265
Lord_Xardas - N Nächster morgen...
Nek wachte auf machte sich fertig und wusch sich mit wasser vom brunnen. Er hatte gestern abend noch 4 weitere brote fertig bekommen. Nek nahm sich eine Scanvager keule und ein stück Brot dann setzte er sich an seinen Tisch und frühstückte als Guy plötzlich am Fenster stand. Guy: Na Nek?
Nek: Morgen Guy, was macht die Kunst?
Guy: Oh, bei scheint sie ja prächtig zu laufen Guy grinste
Nek: Wieso das?
Guy: Na die nette Frau da gestern...
Nek: Mylanaa?
Guy: Und auch noch die Amazonen Königin, sachmal was hast du ... Nek: Ähm ich habe, noch etwas Tee willst du nen Schluck?
Guy: Gerne!
Nek: Komm rein...
Guy öffnete die Tür und setzte sich zu Nek an denn Tisch.
Guy: Ich und die anderen haben gedacht du kommst noch zum Karten spielen. Nek: Ich mußte gestern backen!
Guy: Du bist ein Krieger kein Bäcker. Mit deinen Fähigkeiten könntest du es locker bis zur Garde schaffen!
Nek: Wer sagt das ich das will? Ich habe genug leid und Tod gesehen ich habe absolut keine lust das hier fortzuführen.
Guy: Naja viel Krieg ist hier im durchschnitt nicht.
Nek: Trotzdem, ich will hier keinen Krieg reinbringen die leute haben hier einen kleinen schatz sie kapieren es nur nicht. Komischerweise getraut sich kein einziger Orc nah genug an die Bariere heran. Sie haben also von außen nichts zu befürchten!
Guy: Naja ich bin Buddler mit sowas kannst du nicht zu mir kommen... Nek: Achwas, von euch gibts ganz nette kerle...
Guy: Naja wie auch immer ich muß heute in die Mine!
Nek: Wann kommst du wieder?
Guy: Vielleicht heute abend wenn noch ein Konvoi zurück geht ansonsten in 2 tagen.
Nek: Ich sehs ja dann...
Guy: Ja genau! Bis bald.
Nek: Bis bald Guy
Guy verließ das haus undl ief in richtung Marktplatz und Nordtor... Nek schnappte sich ein Brot packte es in denn Rucksack der dadurch voll war. Dann nahm er seine Armbrust aus einer Kiste und sein schwert. Nek band das schwert um und in die Armbrust legte er erst noch einen Bolzen. Dann lief er richtung Marktplatz...



11.12.2001 13:27#266
Malar Malar tratt durch das Tor. Ohne die Blicke der wachen zu erwiedern geht er schnurstracks zum Marktplatz. Vorsichtig spricht er ein paar schatten an und versucht mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nach einer kurzen Unterhaltung setzt sich der Templer auf ein Holzstück und wartet auf Gesellschaft.


11.12.2001 13:30#267
Lord_Xardas - N Nek sah einen kerl auf dem Marktplatz der nicht vom neuen Lager war und nicht vom Alten Lager, also ein sumpfler! War irgendwie das logischte was ihm einfiel. So ging Nek auf ihn zu...
Hey du, wenn ich wüßte was du bist...
Einer aus dem SUmpf?
Ich suche Malar!



11.12.2001 13:33#268
Malar Malar starrt den Fremden lange an. Dann entschliesst er sich aber doch aufzustehen und den zu begrüssen.

Seid mir gegrüsst junger Krieger. Ich bin Malar, Oberster und Führer der Templer. Wesshalb sucht ihr nach mir?

Der Stolz war aus Malars Stimme nicht heraus zu hören. Die Gesichtzüge des Jungen kamen dem Templer sehr bekannt vor doch er konnte sich keinen Reim machen an wen ihn dieser Junge errinert.



11.12.2001 13:35#269
Lord_Xardas - N Oh sehr erfreut!
Ich bin Nek. Ähm einem Brief von meinem Vater konnte ich entnehmen das ihr ent kanntet? Er hat auch etwas gegeben. Es ist sehr wichtig!



11.12.2001 13:42#270
Malar Angestreng dachte Malar nach. Er versuchte einen ausweg aus dieser ziemlich dummen Situation zu finden. Vor ein Paar Tagen hatte er nämlich den brief für den jungen Nek beim Wettsaufen verloren. Nun hatte ihn Champ.
Ihr seid also der junge Nek...sehr erfreut.
Ich hatte einen Brief für euch. Doch ein übler Ganove hat ihn mir abgenommen. Er heisst Champ.

Malar lächelte

Nun gut, Nein. Ich hab ihn verloren im Wettstreit. Doch es sollte euch kein Problem sein ihm den Brief wieder abzunehmen.
Ich denke er ist immer noch in der Taverne zum Schattenläufer.
Wenn ihr den Brief habt dann kommt ins Sumpflager. Ich habe da noch was für euch.

Malar zieht den Traumruf von Gor Na Jan aus der Tasche und zündet ihn an. Dann nimmt er eine zweite Rolle heraus und gibt sie Nek.

Geht heute aufs Haus.



11.12.2001 13:48#271
Lord_Xardas - N Aus Neks freundlichen gesichts ausdruck wurde ernst, wenn das stimmte was sein Vater ihm erzählte durfte dieser Brief NIE gelesen werden. Eine zu mächtige Rüstung verbirgt sich dahinter.
Nek nahm denn Traumruf und ging schnellen schrittens aus dem Lager in richtung Taverne...



11.12.2001 14:02#272
D Xardas Xardas ging seid langen mal wieder aus dem Tempel raus .ER hatte viele schrifften und Zauber studiert und will sich jetzt mal wieder mit leuten reden und gucken was er für neue gesichter im lager sieht vieleicht sind ja welche dabei die er später noch gebrauchen könnte .ALso ging er los zuerst ging er durch den aussenkreis um mal wieder mit einigen zu sprechen



11.12.2001 14:18#273
Callidus Calle sah Malar und ging mit langsamen Schritten auf ihn zu, setzte sich danben und fragte


Glaubste du wie wir abschneiden werden ??

ich meine beim Turnier !


Calle ginmg es zwar nicht sehr gut, aber er war sehr gut vorbereitet


11.12.2001 14:34#274
D Xardas Als er rumging sah er Malar.Er kannte ihn er hatte ihn schonmnal im Sumpflager gesehn ,aber wer steht neben ihn dachte sich Xardas der junge mann errinerte ihn an wen aber ihn viel nicht ein an wehn dann ging er auf sie zu .Als er an kahm streckte er Malar die hat aus und bergrüste ihn freundlich dann drehte er sich zu den Jungen mann und gab ihn die hand und sagte Hallo junger mann sie errinern mich an wehn aber es felt mir nicht ein, vieleicht kannst du mir sagen an wehn du mich errinierst Xardas drehte sich um und sah noch den Novieszen und gab ihn die mit einem freundlichen lächeln da er heute besonders gut drauf wahr.Dann drehte er sich wieder zu den jungen mann und wartete auf seine antwort


11.12.2001 14:49#275
Callidus da Calle keine antwort bekam und er sah , dass das Turnier noch nicht statt findet geht er wieder langsam und gemächlich wie ins SL



11.12.2001 16:12#276
Lord_Xardas - N Nek kam ins Lager. Er ging zu seiner Hütte über dem Marktplatzund schnappte sich ein Brot. Als er gerade gehen wollte sah er das vor denn Hütten ein schatten herum lungerte. Nek schloß die Fenster und die Tür. So konnte er sicherlich nicht so schnell in die Hütte.
Er ging an dem Schatten vorbei und im schritt:
Mach nichts Falsches!
Nek ging zum Makrtplatz und dann richtung Südtor das er mit Ziel Amazonen Lager verlies.



11.12.2001 16:31#277
Bullit Bullit stand vor dem Burgtor und beobachtete den Außenring eher gelangweilt als wirklich interessiert. Als er an das anstehende Turnier dachte, hellten sich die Züge des Nordmannes kurz auf.



11.12.2001 16:39#278
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan ging auf Bullit zu und fragte
Mythtiqan Hey, wie gehts?



11.12.2001 17:29#279
Guybrush01 Da keiner auf Guybrush hörte ging er weiter und suchte nach jemanden der ihn Essen verkaufen könnte.Aber er fand niemanden,entweder sie waren alle Weg oder sie schliefen noch.Traurig und ohne Essen ging Guybrush in seine Hütte!


11.12.2001 18:19#280
Shakuras Shakuras erwachte,weil jemand an seine Tür klopfte.Als es schon wieder klopfte,stieg Shakuras ohne Schmerzen aus seinen Bett und öffnete ganz verschlafen seine Haustür.
Es war ein Buddler Freund von ihm.Shakuras bat ihn herrein.Die beiden Freunde setzten sich auf die Hocker am Tisch.

=Freund="Hey...alter Freund.Ich habe gehört,dass dir etwas auf dem Weg zum Lager etwas zugestoßen sei."
=Shakuras="Du hast richtig gehört.Doch es geht mir bestens.Dexter hatte recht,dass meine Wunde in 2 Tagen vollkommen geheilt sei."
=Freund="....2 Tage...?"

Der Buddler Freund von Shakuras find laut an zu Lachen.

=Freund="Bitte entschuldige.Hahaha....doch du hast dich im Lager schon fast 3 Tage nicht mehr sehen lassen.Ich wollte dich zuerst an deinen ersten 2 Tagen nicht stören,weil ich dachte,du brauchst deine Ruhe.Doch noch nichteinmal Heute Abend bist du aus Deine Hütte gekommen.Deshalb geht es dir vielleicht auch bestens und merkst überhaupt nichts mehr von deiner Wunde."
Shakuras bekam große Augen.

=Shakuras="Was?...Ich bin schon fast seit 3 Tagen nicht mehr aus meiner Hütte gekommen?....Hmmm...jetzt versteh ich auch,warum meine Wunde gar nicht mehr zu sehen ist,außer einer Narbe,die quer über meine Brust geht.Ich habe auch keine Schmerzen mehr.Dexter sagte mir,dass es in 2 Tagen schon um einiges besser werden kann,wenn ich mich schohne,aber dass ich nach 3 Tagen keine Schmerzen mehr spüre ist ja wohl selbstverständlich bei so einer Wunde."
Shakuras Freund fing an sich tot zu Lachen.

=Freund="Und du hast wirklich nicht gemerkt,dass wir heute schon den 3 Tag haben,seit deiner Wund?Hahahahahahahahahaha...........!
Mensch,du machst aber auch immer Sachen.Aber deine Narbe ist gut erkennbar durch deine Wunde."
=Shakuras=Schon.Aber ich habe keine Schmerzen mehrund das ist die hauptsache......Aber ich werde bald Schmerzen haben."
=Freund="Wieso?"
=Shakuras="Wenn das stimmt,dass ich schon seit FAST 3 Tagen nicht mehr aus meiner Hütte gekommen bin,muss ich wohl oder übel Prügel einstecken von den Gardisten,weil ich in der langen Zeit nicht in der Mine war."
Shakuras rechnet schnell nach.

=Shakuras="Ich hätte in den FAST 3 Tagen 300 Erz Brocken schürfen müssen." =Freund="Haha...kein Problem.Dafür habe ich vorgesorgt.Ich und ein paar andere Freunde von mir und dir,haben etwas mehr geschürft,um für dich auch die entsprechende Menge zusammen zu kratzen.Du hast nichts zu befürchten.Ich habe auch schon mit dem Gardisten geredet und sie waren einverstanden.Also istt alles im Lot!"

=Shakuras="Wie kann ich euch nur Danken?...Ihr seit wahre Freunde." =Freund="Ich hätte schon eine Idee,wie du uns Danken kannst." =Shakuras="Und die wäre?"
=Freund="Mit mir zum Lagerfeuer zu gehen,denn da stehen auch all deine anderen Freunde,die dir geholfen haben,dass du keine Probleme bekommst mit den Gardisten.Außderm haben wir auch noch so ein paar Freund von dir am Lagerfeuer versammlt.Wie z.b.deine Schatten Freunde."

Shakuras rollte eine Träne über seine rechte Wange.

=Shakuras="Ihr seit die besten Freunde,die man haben kann."
Shakuras machte sich fertig und nahm aus seiner Kiste 500 Erz Brocken .Danach gingen die beiden Freunde zum Lagerfeuer ,wo sie schon erwartet wurden.Alle Freunde von SHakuras waren dort versammlt.
Sie alle feierten bis zum nächsten morgen durch.Und Shakuras gab natürlich immer und jederzeit seinen Freunden etwas aus.Zum Schluss,als die Party zu ende war,blieb Shakuras von seinen 500 Erz nur noch 100 Erz übrig.Doch es hatte sich gelohnt....



11.12.2001 19:01#281
Guybrush01 Er hatte noch ein par Vorräte und aß sie auf.Nach dem Mittagessen ging Guybrush wie immer spazieren da traf er den Buddler Gram,sein Buddlerfreund:"Hey Gram wieso bist nicht in der Mine???""Ich hatte keine Lust mehr und deswegen bin ich ausgestiegen aus der Mine.So und jetzt lass mich in Ruhe ich brauche jetzt viel Schlaf!",sagte Gram bösartig."Du bist ausgestiegn,wie willst du dann über die Runden kommen???",sagte Guybrush.Ohne 1 Wort zu sagen ging Gram an Guybrsh vorbei.



11.12.2001 19:07#282
Guybrush01 Guybrush dachte sich ds hinterlaufen nichts bringen würde so setzte er sein Spaziergang fort.Als er an dem Burgeingan angekommen war sprach Thorus ihn an:"Hey Buddler!Lass gefälligst die anderen mit deiem Geschwafel in Ruhe,du gehst nähmlich vielen auf die NErven wie ich gehört habe.Sollte sich nochmal jemand beschweren kommen dann weisst du was los ist!!!!" "Ich kapiere zwar nicht was du meinst aber ich unterlasse dies absofort."sagte Guybrush.Er lief zurück in seine Hütte und dachte nach was Thoeus ihn erzählt hatte! "Hmmmm....,was könnte er wo damit gemeint haben???",dachte Guybrush,"ich hab nie irgend jemand voll gelabert."Da Guybrush keine Antwort fand legte er sich ins Bett und schlief!



11.12.2001 19:37#283
Malar Er ist halt ein wenig wirr.

Sagt Malar amüsiert zu Adonis. Dann hüpft er auf und grüsst Adonis
Na wie gehts euch?



11.12.2001 20:45#284
Lord_Xardas - N Nek kam nach einem ausgibigen spaziergang aus dem Amazonen Lager wieder. Er ging durch das Südtor ins Lager und richtung Marktplatz. An denn zerfallenen Hütten stand gerade ein Schatten der sich erleichterte... Nek schlenderte am Marktplatz vorbei und wurde von Dexter gerufen...


11.12.2001 20:53#285
Shakuras Als alle dann so langsam von der Riesenfreundschafts Versammlung von Shakuras gingen,weil sie müde waren,kehrte Shakuras alleine zu seiner Hütte zurück und ging schlafen.



11.12.2001 21:53#286
Lord_Xardas - N Dexter wollte Nek umbedingt Waren andrehen doch leider stimmten die meinungen über die Preise nicht überein.
So ging Nek hinauf zu seiner Hütte und schloß die Tür auf.
Als er in der Hütte war fing er an wieder Teig zu machen für Brote. Heute hatte Nek insgesamt 4 Stück verkauft und eines für sich selber gebacken...


11.12.2001 22:02#287
D Xardas Als der junge mann nicht antwortete drehte sich Xardas mit ein schulterzücken um und ging dabei dachte er 'Wer ist das wohl und warum antwortet er nicht er hat glück das ich nicht so agressiv wie Bullit bin sonst hätte ich ihn schon längst gebraten' dann ging Xardas nachdenklich zu Bullit und sagte Hallo Bullit kannst du mir sagen wer dieser mann hier ist ich kenne ihn nicht dabei zeigte er auf eine kleine hütte wo grade einer reingegangen war .



11.12.2001 22:57#288
Malar Malar schlägt sich gegen die Stirn und steht auf und geht zu D Xardas.
Ihr müsst mich entschuldigen ich hab euch mit Adonis verwechselt. Ich war in Gedanken.

Malar verliess das Lager ohne auf Antwort zu warten.



12.12.2001 06:37#289
Shakuras Shakuras wachte heute sehr Früh auf.Komischerweise wollte das sogar Shakuras,weil er gung Ruhe Pausen hinter sich hatte.Deshalb wollte er mal wieder was unternehmen.

Shakuras zog sich neue Frische Klammoten an und wusch sich. Als er sich gewaschen hat,holte Shakuras seine Spitzhacke aus seiner Truhe und verschloss sie dann wieder.Dann ging er auch aus seiner Hütte hinaus und verschloss diese.Shakuras traff wenige Leute im Lager an,weil es ja noch sehr früh war.

Shakuras ging aus das ein Tor hinaus und machte sich auf in Richtung Mine.


12.12.2001 07:30#290
Shakuras Shakuras betratt das AL und machte sich auf den Weg zu den Gardisten,die das Schutzgeld einsammelten.
Shakuras zahlte sein Schutzgeld und bezahl auch gleich für seine Miete für die Hütte.Nun hatte er nur noch 30 Erz,doch SHakuras ließ sich den Tag nicht vermiesen.

Shakuras ging zu seiner Hütte und wusch sich,besonders die Hände,denn die hatten an meisten vom Dreck abbekommen.Doch als er seine Hände zu letzt wusch,glühten seine beiden Flammen auf.Doch Shakuras machte es diesmal nicht und wusch sich weiter die Hände.Als seine Hände sauber waren und er auch,trocknete er sich ab und zog sich aus.Die Flammen hörten nach einer Zeit auf zu glühen.Shakuras war anscheined doch geschafft und wollte sich schlafen legen für ungefair 3 Stunden,denn dann find der Tag erst richtig an für Shakuras und die anderen seiner Freunde.



12.12.2001 07:34#291
Shakuras Doch als Shakuras sich hinlegte,fällte ihm ein,dass er ja noch seine 30 Erz in seiner Tasche hatte.

Deshalb stand er auf und packte seine 30 Erz in seine Truhe und verschloss diese.

Danach legte er sich nochmals hin.Dieses mal hatte er an alles gedacht und legte sich schlafen.
[Off]



12.12.2001 13:24#292
Burath Langsam betritt Gnat das Lager. Schon die Torwachen schauen ihn komisch an. Geradewegs steuert er auf die Burg zu. Sein Blick wandert über die Gesichter der Gardisten. "Ihr seht so aus als hättet ihr ein Gespenst gesehen" scherzt er beim Vorbeigehen und kommt schließlich in seinem Laden an. Dort wäscht er sich gründlich, legt neue Verbände an und putzt seine Ausrüstung. Er nimmt Neks Rüstung zur Hand und beginnt daran weiterzuarbeiten.



12.12.2001 13:53#293
Shakuras Shakuras erwachte und zog sich an.
Dann ging er hinaus und verschloss seine Tür von außen.
Shakuras hatte anscheined so ausgibieg dort in der Mine gegessen,dass er keinen Hunger auf Mittagessen hatte.
Shakuras lief zufrieden durch den außenring,denn er hatte schon sein Schutzgeld und seine Miete bezahlt.
Shakuras schlenderte im Lager herrum.Er wusste nich ganz genau was er tun sollte.Seine Freunde waren nämlich alle in der Mine.Außer seine Schatten Freunde,doch die hatten alle etwas zu tun.Deshalb ging Shakuras zu Gnat um sich mit ihm mal wieder zu unterhalten.

=Shakuras="Seit gegrüßt.Meinewenigkeit möchte sich mit Euch unterhalten.Soweit ihr Zeit für mich habt."

Gnat guckte ihn an und betrachtete ihn verächtlich,denn Gnat wusste noch ganz genau,was Shakuras bei Diegos Party getan hat,obwohl sich Shakuras schon 3 mal bei ihm entschuldigt hatte.

Shakuras wartete auf Gnats Reaktion.



12.12.2001 15:12#294
Lord_Xardas - N Nek stand auf und machte das Morgentliche geschäft, er backte auch nochmals 4 Brote...
Wie er das jeden morgen normal machte.
Danach packte er ein paar sachen zusammen in seinen Rucksack und ging zum Marktplatz.

Dort unterhielt er sich noch mal mit Fisk wegen einer lieferung an Kräutern und danach ging es in richtung Südtor...



12.12.2001 15:18#295
Samantha Nach kurzer Zeit (was ein Glück dass das Amazonenlager so nah war..) erreichte Mylanaa das Südtor. Sie schaute sich vorsichtig um. Keiner schien sie zu beachten.
Sie lief hindurch.



12.12.2001 15:20#296
Lord_Xardas - N Nek hockte sich ans Südtor und nahm seine Laute heraus.
Dann fing er langsam und leise an zu spielen...
Gardist: Hey, du bist doch Neks sohn oder?
Nek: Richtig.
Gardist: Was machst du hier?
Nek: Laute spielen...
Gardist: Gut dann mach mal weiter.
Nek spielte weiter und der Gardist nahm sich ein Bier heraus. Von außen kamen auch 2 Gardisten und schauten was los war. Sie hörten Nek ein wenig beim spielen zu.
Gardist: Bist du Kämpfer oder Musiker?
Nek: Oh beides...
Nek sah Mylanaa durchs Tor laufen.
Ah Mylanaa. Schön das du schon da bist
Nek gab der Königin einen Handkuss. Und hängte seine Laute auf denn Rücken.


12.12.2001 15:23#297
Samantha Mylanaa hörte die Musik und sah gleich darauf Nek.
Oh hallo. sehr gut, da muss ich nicht erst noch alleine durch den ganzen Außenring laufen. Ich bin doch hoffentlich nicht zu früh?



12.12.2001 15:28#298
Lord_Xardas - N Gardist: Ähm wie wo was?
Nek: War nette uch mal kennen zu lernen.
Anderer Gardist: Pass gut auf dich auf kleiner!

Nek bot Mylanaa seinen Arm an.
Ich habe euch erwartet... Nek lächelte Mylanaa freundlich an. Wir müßen nur noch Stone abholen.



12.12.2001 15:33#299
Samantha Mylanaa wurde etwas blass.
In der Burg?!



12.12.2001 15:37#300
Lord_Xardas - N Nur keine sorge dir passiert da nix!
Ich pass auf dich auf außerdem sind die meisten hier ganz nett. Nek streckte Mylanaa immer noch seinen arm hin...



12.12.2001 15:42#301
Samantha Mylanaa nahm seinen Arm und schritt los.
Die meisten...nur die in der Burg nicht...
sie war noch etwas blass.
und ob Thorus uns schon wieder reinlässt..



12.12.2001 15:47#302
Lord_Xardas - N Mach dir mal keine sorgen, Thorus war der erste kerl denn ich hier richtig kennen gelernt habe. Er war ein sehr guter freund von meinem Vater. Nek und Mylanaa waren inzwischen an denn kaputen Hütten vorbei gelaufen und fast an der Arena.
Außerdem, sogar das letzte mal ist es gut gelaufen!
Obwohl Scar an uns vorbei gegangen ist.
Nek mußte grinsen als er daran dachte das der erzbaron nix mitbekommen hatte...


12.12.2001 15:49#303
Bullit Bullit trat aus der Kaserne und stellte sich an seinen gewöhnlichen Platz vor das Burgtor. Thorus grüßte den Nordmann.
"Na, wie siehts aus?" wollte Bullit wissen.
"Alles ruhig...leider." antwortete die oberste Torwache grinsend. Der Wikinger seufzte.
"Tjaja, ich könnte auch mal wieder einen Kampf gebrauchen." Beide Gardisten betrachteten den Außenring.
"Hoffentlich gibt es heute irgendwo Ärger." ,einte Thorus.
Bullit grinste.
"Wenn nicht machen wir halt welchen, hehehe."



12.12.2001 15:52#304
Samantha Warscheinlich nur weil er kurzsichtig ist. Schon damals, als ich noch hier war, lief er mit zusammengekniffenen Augen durch die Gegend und hat ständig sein Schwert gesucht...wenns nicht so traurig wär wärs fast zum lachen sie schmunzelte.
Sie kamen an der Arena vorbei und waren bald am Burgeingang. Thorus stand wie immer direkt davor.
So dann mach mal
Sie schaute Nek an. Es ging ihr besser als das letzte mal, aber etwas mulmig war ihr trotzdem.



12.12.2001 15:55#305
Lord_Xardas - N Nek: Hey Thorus! Alles klar?
Thorus: Oh Nek, schon wieder die Amazone?
Nek: Ähm ja genau.

Als Nek sah das Thorus auch hier war schoß ihm eingedanke durch denn Kopf... Kurz drückte er Mylanaas hand etwas fester als er daran dachte. Bullit!
Du mußt noch etwas haben, etwas von meinem Vater es ist wichtig!


12.12.2001 16:10#306
Bullit Bullit schaute von Nek zur Amazone und wieder zurück.
"Ja, Nek, ich kann mir denken was du von mir haben willst, einen Moment." Der Nordmann fummelte in seinem Beutel herum, um schließlich einen Ohrring zutagezufördern.
"Hier, der gehörte deinem Vater, ich habe mich schon gefragt wann du danach fragst." sagte der Nordmann grinsend, und überreichte das Schmuckstück seinem Gegenüber.
Dann wandte er sich der Amazone.
"Hehe, seid gegrüßt, schöne Frau. Wir kennen uns ja bereits von unserem Zusammenstoß in eurem Lager. Wie ihr seht sind wir hier im Alten Lager etwas gastfreundlicher und bedrohen Neuankömmlinge nicht sofort mit unseren Waffen. Seht euch im Außenring ruhig um, geht auch in die Arena und macht euch damit vertraut, ich hoffe doch eure Kampfkünste beim Turnier bewundern zu dürfen." Bullits lächelte noch immer. Immer wenn er eine Amazone sah musste er an seine Geliebte denken, die im Augenblick warscheinlich für Gomez tanzte.


12.12.2001 16:15#307
Samantha Mylanaa erinnerte sich noch sehr genau an das Zusammentreffen... Natürlich werden wir am Sonntag auch antreten. Da gibt es keinen zweifel. Sie schaute nicht ganz so freundlich, immerhin stand da der zweite Mann hinter den Erzbaronen vor ihr.



12.12.2001 16:20#308
Bullit "Sehr schön."
Bullit grinste.
"Ich bin sicher es wird sehr unterhaltsam. Nun, gibt es sonst noch etwas Wichtiges?"



12.12.2001 16:28#309
Lord_Xardas - N Nek nahm denn Ohring in eine Hand und sah ihn sich an. Darauf war eine kleine verzierung.
Nek schaute sie an und steckte denn Ohring weg. Er wußte schon genau wo dieser hingehörte...
Hinter Nek tauchte auf einmal Stone auf:
Stone: Nek suchst du mich?
Nek: Stone? Was machst du hier draußen?
Stone: Dich suchen!
Nek: Du hast mich gefunden. Wir gehen am besten zu mir in die Hütte. Nek schaute Mylanaa an und Bullit. Dieser große Kerl war zwar ganz ok nur auch ein zu großer AL ****, also konnte er mit ihr wohl nicht in die Burg. Mylanaa wir gehen zu mir, Stone ist ja jetzt da.



12.12.2001 16:32#310
Samantha Mylanaa hatte interessiert den Ohrring betrachtet.
Zuerst zog sie die Brauen etwas zusammen aber dann erhellte sich ihr Gesicht. Das ist ja eine Arbeit von mir! Ach, klar, ich erinnere mich. Ich haben ihn damals für deinen Vater angefertigt.



12.12.2001 16:34#311
Lord_Xardas - N Ja?
Irgendetwas ist an diesem Ohring besonders...
Ich werde das nachher in meiner Hütte testen.
Stone stand noch neben denn zweien.
Also dann ab zu mir.
Nek und Mylanaa liefen los in richtung Grahams hütte...
Stone folgte.
Stone: Heute werde ichs dir zeigen Nek, heute gewinne ich!
Nek: Wir haben noch eine Dame dabei. Mal sehen.
Nek grinste über beide ohren.



12.12.2001 16:44#312
Samantha Mylanaa lief neben Nek her. Stone stapfte auf der anderen Seite von ihm. Stone schielte sie die ganze Zeit an, ihm war es nicht geheuer mit einer Amazone durch den Außenring zu laufen..
Mylanaa nahm es gelassen und sagte zu Nek:
Was ist mit dem Ohrring? Hat es etwas damit zutun, was du mir damals am See erzählt hast?
Sie hatte keine Ahnung inwieweit Stone davon wußte, deshalb zog sie es vor in Rätseln zu sprechen.



12.12.2001 16:44#313
Burath Gnat atmet erleichter auf. Endlich ist die Rüstung von Nek fertig. Er poliert sie nochmals und befreit sie vom Arbeitsstaub, dann packt er sie in einen Beutel und begibt sich nach draußen um Nek aufzusuchen.


12.12.2001 16:48#314
Bullit Bullit traute seinen Augen nicht.
Wenn das da vorne nicht Gnat ist, geh ich in die Mine und schürfe wieder Erz. dachte der Nordmann.

"Hey, du da, komm mal rüber!" rief er der Person zu.



12.12.2001 16:48#315
Lord_Xardas - N Ja genau damit hat es zu tun.
Stone hat mir das Amulet gegeben. Mir fehlt nur noch dieser dumme Brief dann kann ich endlich das Rätsel lösen...
Nek versuchte schon die ganze Zeit rauszufinden wo diese Rüstung sein könnte. Dann es war nicht nur die Rüstung die ihn interesierte...

Die drei kamen nun am Marktplatz an...



12.12.2001 16:52#316
Burath Gnat hörte das ihn jemand rief. Langsam humpelt er zu ihm

"Ah ich grüße euch alter Freund Bullit!"

Bullit schaut ihn ganz komisch an. Gnat fragt sich langsam was los ist, von jedem Gardist den er heute gesehen hat wurde er so komisch angeschaut. Er wartete, vielleicht hatte Bullit ja etwas zu sagen.



12.12.2001 16:58#317
Samantha Dexter stand wieder blöd rum. Mylanaa vermied es ihn anzusehen. Sie sprach zu Nek:
Dein Vater war damals zu mir ins Lager gekommen, um diesen Ohrring und ein Schwert machen zu lassen. Das war ein ganz besonderes Stück, es hatte nämlicch eine Art Diebstahlschutz...
Ich habe deinen Vater nur ungefähr zweimal getroffen, einmal bei diesem auftrag und dann vorher noch... sie grinste auf einmal. Damals war kurz zuvor eine von uns von einem Buddler (oder war es ein Schatten?) überfallen worden und ich bin hierher gekommen, um ein bisschen herumzuspionieren. Ich traf dann auf deinen Vater und dachte schon, jetzt ists vorbei. Aber er war ganz nett und hat sich sogar offiziell für alles entschuldigt.



12.12.2001 17:03#318
Lord_Xardas - N Nek die drei gingen denn beg hinauf...
Stone: Nek war nicht burtal und er war nicht hart, er war nur lustig. Nek: Stimmt. Seine Briefe an mich waren auch immer lustig. Ich glaube das hab ich irgendwie auch geerbt von ihm.

Ich glaube ihm hat diese ewige vernichten Rolle auch nicht gepasst.
Nek mußte zunehmend daran denken das er gleich die sachen zusammen legen könnte und dann sehen würde was dabei rauskam...
Sie waren fast an seiner Hütte.
Mylanaa war das das einzige mal das du meinen Vater getroffen hast?


12.12.2001 17:05#319
Bullit Bullit betrachtete Gnat genau, dann grinste er.
"Mensch Gnat, das gibts ja nicht! Wir dachten du wärst tot! Was ist da draußen passiert?"



12.12.2001 17:06#320
Samantha Ich kann mich nur noch an die beiden Begegnungen erinnern. Vielleicht hab ich ihn auch mal flüchtig bei einer anderen Gelegenheit gesehen, aber ich weiß es nicht mehr genau.
Sie waren an der Hütte. Mylanaa wartete, dass Nek sie reinbat.


12.12.2001 17:08#321
Lord_Xardas - N Nek machte die Tür auf und ließ Mylanaa und Stone eintreten. Dann machte er die Tür wieder zu.
Bitte setzt euch!
Jetzt wirds spannend!
Nek krabbelte die leiter nach oben und suchte etwas in der Kiste...


12.12.2001 17:14#322
Burath Jetzt wurde Gnat alles klar.

"Ich war mit ein paar Gardisten und einigen Schatten auf dem Weg zur Alten Mine. Wir hatten Nahrung und Werkzeug dabei. Als wir durch den Wald gingen gerieten wir in einen Hinterhalt von Banditen wobei ein Gardist sein Leben lassen musste. Die Situation war aussichtslos da wir unsere Feinde nicht gesehen hatten. Wir feuerten nur ins Dunkel in der Hoffnung vielleicht mal einen zu erwischen. Ich schickte die restlichen Gardisten zurück ins Lager und blieb da, um ihnen genug Zeit für die Flucht zu verschaffen. Die Schatten sind bereits vorher weggerannt die feigen Hühner." Gnat fiel ein das er mit diesen noch ein ernstes Wörtchen reden musste
"Naja wie gesagt ich blieb da und kämpfte. Ein paar von denen habe ich erwischt" Gnat grinst dreckig
"Leider waren es dann doch zuviele und ich wurde schwer verletzt. Unter den Banditen war ein Freund von mir. Er brachte es anscheinend nicht über das Herz mich sterben zu lassen. Ich wurde in die Taverne "Zum Schattenläufer" gebracht und dort versorgt.
Ich bin gerade erst zurückgekehrt und will nun Nek seine Rüstung bringen"


12.12.2001 17:15#323
Samantha Mylanaa schaute ihm gespannt hinterher.
Stone hatte sich auf einen Stuhl gesetzt und rutschte unbehaglich darauf herum. Mylanaa stand mitten im Zimmer.



12.12.2001 17:19#324
Bullit Bullit lachte.
"So, war das also, hehe. Na denn, wilkommen zurück im Lager und unter den Lebenden."
Bullit lachte, während Gnat seinen Weg fortsetzte.

[off]



12.12.2001 17:20#325
Lord_Xardas - N Nek hatte alles gefunden, er rutschte die Leiter nach unten und stürmte zum Tisch.
Na dann wollen wir mal.
Nek zückte einen Dolch denn Ohring und das Amulet. Er legte alles auf denn Tisch.
Ok, so hier haben wir alle 3 Teile!
Stone schaute neugierig und gespannt zu Nek...

Nek sah das Mylanaa noch stand:
Mylanaa setz dich doch.

Dann nehm er das Amulet in die Hand...
Seht ihr was da drauf ist, eine kleine zeichnung.
Unscheinbar auf der Rückseite.
Nek nahm denn Ohring und legte ihn in eine angepasste form auf dem Amulet. Passt!



12.12.2001 17:22#326
Burath Gnat setzte seinen weg fort. Er kommt am Marktplatz an und raucht erstmal eine.
"Hm welches Haus war nun gleich das von Nek?"



12.12.2001 17:23#327
Samantha Mylanaa setzte sich. sie verfolgte angespannt jede Bewegung von Nek.


12.12.2001 17:28#328
Lord_Xardas - N Auf dem maulet sah man schon ein kleines Bild...
Nur noch eines fehlt.
Nek setztdie stumpfe seite des Dolchs an und siehe da ein volles Bild auf der Rückseite ergab sich.
Eine Frau im Wasser, ahja?!



12.12.2001 17:31#329
Samantha Mylanaa steht auf um besser sehen zu können. Auch Stone verrenkt seinen Hals. Eine Frau im Wasser? Was hat das zu bedeuten? Mylanaa setzte sich wieder.


12.12.2001 17:38#330
Lord_Xardas - N Äh, ja gute frage?
Nek schoß der gedanke durch denn Kopf das ein Vater vielleicht doch nur Frauen liebte?!
Ok jetzt weiß ich genausoviel wie vorher!
Sehr interesant.
Auf dem bild hintergrund war ein felsen oder beg zu sehen.
Sehr interesant.
Stone schmunzelte...
Stone: Nek wenn ich deinen Vater richtig kenne hat er die Rüstung im vor die Nase seiner ehemaligen Feinde gelegt.
Nek: Was?
Stone lachte laut.
Stone: Dann vater drehte immer alles um. Ich glaube er hats im Neuen Lager versteckt!
Nek: Moment mal das waren doch früher seine Feinde?!
Stone: Ja das schon nur wie immer schon drehte dein Vater alles um. Strategie...
Nek: Sehr schön und wie finde ich sie nun?
Nek setztsich neben Mylanaa auf einen Hocker und schaute mit denn zweien das Bild an...



12.12.2001 17:46#331
Samantha Im Neuen Lager? Und da soll sie sicher aufbewahrt sein?
Mylanaa schüttelte den Kopf. Sie konnte es kaum glauben.
Und jetzt? sie schaute Nek an.



12.12.2001 17:54#332
Lord_Xardas - N Tja da ist sie anscheinend sicher. Keiner sucht nach Ihr also wird sie keiner finden.
Und falls doch sucht sie keiner dort...
Aber wenn sie so wertvoll ist ist sie auch dort versteckt wo sie keiner Findet.
Und nun spielen wir karten!
Das Rätsel lösen wir heute sowieso nicht mehr...
Nek holte ein paar karten aus der Kiste und legte sie auf denn Tisch. Wer gibt?



12.12.2001 18:04#333
Samantha Mylanaa rückte näher an den Tisch.
Fang du an
Sie wartete.



12.12.2001 18:06#334
Burath Gnat beschließt nun jedes Haus einzeln duchzuschauen. Er beginnt mit den Hütten bei der Anhöhung an Rand der Palisade.
Er klopft an jede Tür und öfters kommt ein wütender Buddler nach draußen. "Ey du Spinner was soll das"!

Nachdem die Buddler mit einer blutigen Nase am Boden lagen kommt Gnat vor ein mehrstöckiges Haus und klopft an ...



12.12.2001 18:09#335
Lord_Xardas - N Nek gibt die Karten an Stone.
Stone gibt.
Nek grinst...



12.12.2001 18:10#336
Samantha Es klopfte an der Tür. Mylanaa nahm ihre Karten und schaute auf. Es hat geklopft, wer ist das? Hoffentlich kein erzbaron...dachte sie.


12.12.2001 18:14#337
Lord_Xardas - N Oh es klopft!
Nek steht auf und macht die Tür auf...
Wer steht davor?
Gnat der verschollene...



12.12.2001 18:16#338
Samantha Mylanaa springt ebenfalls auf als sie Gnat erkennt.
Hallo!



12.12.2001 18:22#339
Lord_Xardas - N Nek schaute ihn an...
Was haben sie denn mit dir gemacht?
Komm rein alter Freund!
Nek holte Gnat rein und bot ihm einen stuhl an dann machte er die Tür wieder zu...



12.12.2001 18:28#340
Burath "Ich grüße euch! Auch eine Amazone hier? Sehr mutig!" Gnat muss grinsen.
"Nek ich habe etwas für euch." Gnat holt aus einem großen Beutel eine Rüstung die der eines Schatten gleicht.
"Hier ist eure Rüstung. Ich habe den Schulterpanzer aus diesem speziellen Metall gefertigt und die Oberfläche sehr glatt geschliffen.
Er hält nun um einiges mehr aus und die Schwerter eurer Feinde werden daran abrutschen. Außerdem habe ich mir noch erlaubt die Holzplatten die den Bauch umkleiden mit dünnen Metallstreifen auszutauschen.
Die Rüstung hält nun wesentlich mehr aus und an Geschwindigkeit geht auch nicht viel verloren! Ich hoffe ihr seid zufrieden."



12.12.2001 18:36#341
Lord_Xardas - N Nek sah die Rüstung. Wenn sie schwarz gefärbt wäre und einige andere wappen tragen würden käme sie der Rüstung der Condor einheit nahe. Zumindest der eines Knappen...
Nek nahm die Rüstung schlüpfte rein.
Hmmm, ja passt sehr gut!
Sehr schön!
Gute Arbeit Gnat!
Nek zog die Rüstung wieder aus und legte sie auf eine Truhe dann nahm er ein Brot das dort lag und stellte aus auf denn Tisch dazu ein Messer. Wir wollen Karten spielen.
Willst du mitspielen?

Ich habe auch etwas Brot gemacht, nur diesmal mit einer art füllung. Ich habe Schinken mit eingebacken, mal sehen wie es schmeckt.



12.12.2001 18:40#342
Burath "Die Einladung werde ich sicher nicht abschlagen."
Er setzt sich an den Tisch und begrüßt auch Stone seinen alten Schmiedekollegen.

"Wie geht es euch Mylanaa?"



12.12.2001 18:41#343
Samantha Mylanaa hatte die Anprobe beobachtet.

Gut, danke. Euch auch wieder beser, hoff ich.
sie setzte sich wieder neben Nek und nahm ein Stück von dem Brot. Interesssanter Geschack. Aber gut.



12.12.2001 18:42#344
Lord_Xardas - N Nek setzte sich wieder auf seinen platz neben Mylanaa und mischte die Karten neu.
Probier ruhig mein Brot!

Stone: Naja, hmm meinst du das ist gut?
Nek: Hey! Das kommt aus meinem herzen. Nek grinste.
Stone: Ich frag ja obs gut ist...
Nek und stone lachten etwas...
Als die anderen dies nicht tatan war ruhe.



12.12.2001 18:50#345
Samantha Als sie da so alle saßen fragte Mylanaa Nek:
Teilst du neu aus? Ich mein, Gnat ist ja jetzt noch dazugekommen. Sie legte ihre Karten zurück auf den Stapel.



12.12.2001 18:50#346
Burath Gnat nahm sich auch ein Stück von dem Brot und mampfte es genüsslich in sich hinein. "Njamnam lecker"

"So wer gibt Karten?"



12.12.2001 18:54#347
Lord_Xardas - N Nek mischte und machte ein paar spielchen mit denn karten... Dann kam schnell:
Jeder 5 Karten
Nek schob jedem seine karten und und denn stappel in die Mitte. Poker
Mylanaa fängt an.



12.12.2001 18:55#348
meditate meditate kommt durchs tor und betritt das Alte Lager. die torwachen gucken ziemlich misstrauisch, lauter weiber, die neuerdings hier rumlaufen und das lager auch wieder heil verlassen. irgendwie scheinen die erzbarone auch nicht mehr das zu sein, was sie früher mal waren.

meditate sucht sich den weg zum marktplatz. sie war ja erst ein mal hier und findet den weg nicht sofort. überall sieht sie nur fremde, dabei dachte sie, dass sie doch nun schon einige aus dem alten lager kennt.

dann steht sie endlich auf dem marktplatz. wie nun weiter, an wen sollte sie sich wenden, um ihre heiltränke zu verkaufen. sie sieht sich etwas hilflos um.


12.12.2001 18:58#349
Samantha Mylanaa legte raus.
sie spielten eine Weile, und Mylanaas Gedanken schweiften ab. Plötzlich mußte sie daran denken, in welcher Situation sie sich eigentlich gerade befand. Eine Amazonenkönigin sitzt in einer Hütte im AL und pokert! Sie lachte laut heraus...


12.12.2001 18:59#350
Lord_Xardas - N Dexter läuft auf medidate zu und fragt erst:
Willst du wohl auch zu dem Nek?
Ich kann aber auch mit dir Handeln wenn du willst.
Nek sieht in seine Karten und verzieht keine mine...



12.12.2001 19:02#351
Burath Gnat konnte über den Gesichtsausdruck von Nek nur lachen und legte dann seine Karten raus ...



12.12.2001 19:03#352
meditate meditate sieht dexter an "dich kenne ich noch gar nicht.

aber nek habe ich ja schon zugehört bei seinen wundervollen liedern auf dem amazonenfest. aber in ein fremdes haus, hier in diesem lager? also ich weiß ja nicht, ob das so eine gute idee ist."



12.12.2001 19:10#353
Lord_Xardas - N Dexter sprach weiter...
Da gehen seit neustem alle!
Und meine Kundschaft auch
arg!
Dexter zeigte auf eine Hütte über dem Marktplatz...
Da oben sitzen die!


Nek sah Gnats Karten.
Du willst schon aufhören.
Nek grinste gemein...
Stone: Ich glaubs nicht, sowas aber auch *fluch*

Stone legte die Karten raus und kam nur knapp an die Punktzahl von Gnat... Dann legte Nek die Karten heraus...
Nek: Danke danke
Stone: Der spielt wie sein Vater und hat immer glück! So eine *fluch* Nek: Stone ist schon ok.
Nek holte aus einer Kiste eine Flasche große Flasche Wein und 4 Becher heraus.


12.12.2001 19:16#354
Samantha Mylanaa warf ihre Karten auf den Tisch.
Du bist gut, keine Frage. Aber wir werden sehen... sie grinste Nek an und sammelte die Karten ein. Dann mischte sie eine Weile und teilte zu einer neuen Runde aus.
Stone: Du glaubst doch nicht etwa dass du gewinnst? *lach*
Mylanaa: Wer weiß..



12.12.2001 19:16#355
Burath Gnat schaut sich seine neuen Karten an "Tztz"



12.12.2001 19:19#356
Lord_Xardas - N Nek schenkte Wein ein.
Nek: Ihr müßt wissen, Stone verliert sehr oft.
Stone: Ja ja ich hab auch schon gewonnen.
Nek: Einmal Nek grinste und reichte Mylanaa Stone und Gnat einen Becher mit Weinn dann setzte er sich und nahm seine Karten.
Hmpf



12.12.2001 19:20#357
Samantha Mylanaa trank einen Schluck Wein.
Jaja, jetzt tut grad so als hätt ich so schlecht ausgeteilt..Gnat, fang an.


12.12.2001 19:23#358
Burath Gnat beginnt und zieht eine neue Karte.
Seine Blicke schweifen umher. Ein unendlicher Druck lastet auf seiner Blase.
"Entschuldigt mich kurz ich komme gleich wieder"
Mit schnellen Schritten bewegt sich Gnat auf den Marktplatz zu um in einer schlecht sichtbaren Ecke sein Geschäft zu erledigen.
Auf dem Weg sieht er Meditate die gerade gehen will.
Er folgt ihr und hält sie auf
"Was treibt dich den her?" fragt er freundlich



12.12.2001 19:26#359
Lord_Xardas - N Nek schielt auf Mylanaa und denn Wein und die Karten von Gnat dann zu Stone der auch net wirklich weiß was er da hat.
Ähm sehr gute Karten Mylanaa!
Nek nahm einen schluck wein.



12.12.2001 19:28#360
Samantha Mylanaa zog schnell ihre Karten näher an sich. Sie schaute Nek an. Nicht mogeln. Was ist jetzt? Sollen wir ohne ihn weitermachen? Der Wein war vorzüglich. Sie nahm noch einen Schluck.



12.12.2001 19:30#361
Lord_Xardas - N Nek: Ich doch nicht.
Stone: Aha! Deswegen verlier ich immer!
Nek: Ich mogel nicht und schau nur was Gnat ähm warum was er macht! Nek nahm noch einen schluck wein...
Weiter gehts...



12.12.2001 19:35#362
Samantha Gnat hatte in der Eile die Tür offen gelassen. Mylanaa stand auf, nahm ihre Karten aber vorsichtshalber mit einem Blick auf Nek mit, und schloß die Tür. Dann kam sie zurück. Hmmm...nicht schlecht, die Karten. Sie grinste bis über beide Ohren.



12.12.2001 19:36#363
meditate meditat freute sich sichtlich ihren freund gnat zu sehen.

"schön, dass ich dich hier sehe. also ein bisschen unheimlich ist das hier schon. ich kenne die leute nicht, die sehn mich alle komisch an und ich weiß nicht recht, wo ich anfangen soll. ich dachte mir, ich bring ein paar heiltränke, am wochenende brauchts hier sicher größere mengen. und ich bracuh dringedn wieder geld. in meinem lager könnte ich jetzt ne menge verdienen, alle wollen gift, aber ich werd wohl nix rausrücken. das wär glaub ich unfair."


12.12.2001 19:41#364
Lord_Xardas - N Nek: Ohja wirklich wunderbar.
Stone: So ich nehme mal was...
Nek: Und ich auch ... Mylanaa du bist dann dran.
Nek nahm einen schluck wein und wartete was mylanaa machen würde.


12.12.2001 19:42#365
Burath "Gift? Eure Leute wollen Gift? Ich glaube die haben auch einen an der Waffel" scherzt Gnat.
"Warte mal bitte kurz" er verschwindet schnell um eine Ecke und leert sich. Mit einem sehr erleichterten Gesichtsausdruck kehrt er zu Meditate zurück. "Hmm du kennst hier noch nicht viele? Ich könnte dich jemandem vorstellen. Sein Name ist Nek und er ist eigentlich auch sehr nett.
Die spielen gerade Poker und es gibt leckeres Brot. Wollen wir mal zu ihm gehen?"



12.12.2001 19:45#366
Samantha Mylanaa nahm nochmal ihr Glas und leerte es, dann grinste sie die anderen beiden an und legte ihre Karten ab.
Gewonnen!
Stone fluchte und schmiß seine Karten auf den Tisch. Dann rannte er hinaus. mylanaa schaute ihm amüsiert nach.



12.12.2001 19:49#367
Lord_Xardas - N Das ist Stone.
Nek legt seine Karten ab und Trinkt etwas wein.
Glückwunsch!
Wollen wir zwei weiter spielen?



12.12.2001 19:51#368
Samantha Gut, solang du nicht auch noch rausrennst...hmm zu zweit pokern...das wird schwierig..aber versuchen können wirs ja mal sie fröstelte. Langsam wurde es kalt in der Hütte.



12.12.2001 19:55#369
Lord_Xardas - N Nek stand auf ging zur Tür und machte sie zu dann legte er Holz in denn Ofen und machte diesen an.
Gleich wirds warm.
Nek ging an eine truhe und holte denn umhang heraus, er nahm ihn und hängte ihn Mylanaa über die schultern.
Und der hier macht auch warm.
Auf der Bank ist es gemütlicher...
Wollen wir uns umsetzen?
Nek lächelte und schenkte noch wein ein.



12.12.2001 19:58#370
Samantha Mylanaa zog den Umhang fest um sich. Sie zitterte aber immer noch etwas. Danke. Hätte nicht gedacht dass es abends so kalt wird. Lass uns auf die Bank setzen, ich glaub da zieht es nicht so von der Tür her.
sie stand auf und setzte sich zu Nek auf die Bank.



12.12.2001 20:01#371
Lord_Xardas - N Nek sah Mylanaa etwas zittern und kuschelte sich näher an sie. Dann legte er seinen Arm um ihre Schulter.
Wenn das Feuer erstmal richtig brennt wirds hier schnell sehr warm. Da rennste raus.Nek lächelte zu Mylanaa...
Wollen wir weiter spielen?



12.12.2001 20:06#372
Samantha Ich renn raus? ohh nein bestimmt nicht sie grinste. langsam wurde es wirklich warm. Sie schmiegte sich näher an Nek...
Mylanaa hatte keine Lust mehr auf Kartenspielen. Sie legte das Blatt weg und forderte Nek lächelnd auf:
ERzähl mir mehr von deinem Leben vor der Barriere.



12.12.2001 20:15#373
Lord_Xardas - N Ohje ich bin doch gerade mal 10 oder 11 Tage hier.
Aber gerne. Ich hatte einen Brief für die Magier und einen an denn obersten erzbaron.
Der hochmeister selbst, er war auch mein ausbilder, hat ihm mir übergeben. Der König war nur am erz interesiert. Nunja er hatte auch sehr viele truppen in denn Orkschlachten verloren.
Dann lief ich los. Nur das was mir mein Vater geschrieben hatte im Sinn. Bis ich auf einmal davor stand. Vor der Kuppel.
Ich bin einfach hindurch gesprungen. Auf der anderen seite waren gleich streitereien...

Naja wie du hier rein gekommen bist das weiß ich auch noch.
Nunja diese gedanken schoßen mir duch denn Kopf als hier drinnen war. Wieviele hier niemals reinwollten und wir Gardistn haben sie einfach herein geworfen. Zu guter letzt spring ich einfach hinter her...
Nek mußte lächeln und schmiegte sich näher an Mylanaa.



12.12.2001 20:30#374
Samantha Das Feuer prasselte jetzt richtig und füllte die Hütte in eine behagliche Wärme.
Hmm...du hast gesehen wie Leute hier hineingeworfen wurden und bist trotzdem dann freiwillig hergekommen? Du weißt, dasss du möglicherweise hier nicht wieder herauskommst?
Sie goß sich Wein nach.



12.12.2001 20:39#375
Lord_Xardas - N Ich glaube nicht das die anderen es schaffen die Bariere aufzulösen. Doch vielleicht bin ich einfach geflohene.
Ich habe ja auch nette neue Freunde und Freundinnen gefunden... Nek sah in Mylanaas Augen.
Du hast wunderschöne Augen, sie schimmern wie ein Smaragd.
Und deine Lippen wir Rosen so Rot.
Du bist wunderschon.
Nek strich mit seiner Hand durch Mylanaas braune lange Haare.


12.12.2001 20:46#376
Samantha Mylanaa errötete leicht. Lange her, dass sie solche Komplimente bekommen hatte. Sie schaute ihm in die Augen..



12.12.2001 20:49#377
Lord_Xardas - N Neks lippen näherten sich denen von Mylanaa. Er schloß seine Augen und setzte seine Lippen zärtlich auf die Lippen von Mylanaa...



12.12.2001 21:00#378
Samantha Mylanaa wollte sich zuerst instinktiv wehren...zu tief waren noch die Erinnerungen an ihre Zeit bei Gomez...
Doch dann erwiderte sie den Kuss...
...
Nach einer Weile holten sie wieder Luft.
Mylanaa lächelte ihn an.
Das Feuer ist wirklich schön warm...



12.12.2001 21:05#379
Lord_Xardas - N Neks Hand ging immernoch durch Mylanaas Haare.
Sehr schön Warm.
Nek lächelte sie liebevoll und legte seinen Arm wieder um sie. Neks Kopf näherte sich langsam wieder dem von Mylanaa und seine Lippen setzten wieder auf. So etwas hatte er noch nie gefühlt für eine Frau. Sein herz klopfte wie wild. Er wußte nicht wirklich was das zu bedeuten hatte...


12.12.2001 21:11#380
Samantha Nach einer halben Ewigkeit öffnete Mylanaa wieder die Augen und lehnte sich zurück. Dann sah sie die Laute in der Ecke.
Spielst du mir noch ein Lied? fragte sie zaghaft.



12.12.2001 21:21#381
Lord_Xardas - N Nek nahm denn blick von ihren wunderschönen augen und sah die Laute hinter sich.
Für dich immer.
Nek spielt eine leise melodie passend zu dem knistern des Feuers...
Im Sommer war das Gras so tief
Das jeder Wind daran vorüber lief
Ich habe da dein Blut gespürt
Und wie es heiß zu mir herüber rann
Du hast nur mein Gesicht berührt
Da starb er einfach hin der starke Mann
Weils solche Liebe nicht mehr gibt
Ich hab mich in dein braunes Haar verliebt

Im Feld den ganzen Sommer war
Der Mond so schön wie dein braunes Haar
Jetzt wird es abgemäht das Gras
Die bunten Blumen welken auch dahin
Und wenn der rote Mohn so blaß geworden ist
Dann hat es keinen Sinn
Daß es noch weiße Wolken gibt
Ich mach in dein braunes Haar verliebt

Du sagst daß es bald Kinder gibt
Wenn man sich in dein braunes Haar verliebt
So weiß wie schnee
Du bleibst im Winter auch mein braunes Reh

Ich hab mich in dein braunes Haar verliebt

Nek stoppte das singen und spielte weiter, dabei sah er Mylanaa an...


12.12.2001 21:33#382
Samantha Mylanaa lauschte genüßlich.
Sie legte ihm den Kopf auf die Schulter und sagte leise:
Du spielst wunderschön...



12.12.2001 21:39#383
Lord_Xardas - N Nek spielte leise eine melodie.
Er hatte ein flaues gefühl im Magen irgendwie wie tausende kleiner schmetterlinge die in seinem Bauch umherflogen...
Danke.
Am liebsten würde er Mylanaa wieder küssen.
Kann es sein das ich dich Liebe?



12.12.2001 21:48#384
Samantha Mylanaa lächelte sanft.
Kann sein. Bei mir zumindest bin ich mir ziemlich sicher... Sie war selbst etwas überrascht sich das sagen zu hören. Nach all dem was sie im Alten Lager erlebt hatte, dachte sie wäre sie nie wieder dazu fähig jemanden zu lieben. Aber auch Amazonen können irren...sie schaute Nek zufrieden an.


12.12.2001 21:52#385
Lord_Xardas - N Dann liebe ich dich.
Nek holte aus der kiste unter dem Tisch eine weitere flasche Wein und goß Mylanaa und sich selbst ein.
Nek hätte nie gedacht das er nachdem was passiert ist jemals lieben könnte. Diese Bilder waren immernoch in seinem Kopf. Doch ihm wurde warm um herz. Er sah in Mylanaas Geischt und fühlte etwas ganz neues...

Nek gab Mylanaa denn Becher mit Wein und nahm sich selbst auch denn eigenen. Mylanaa ich liebe dich!



12.12.2001 21:59#386
Samantha Mylanaa ließ fast den Becher fallen. Es kam ihr alles vor wie in einem endlos langen Traum der nie enden wollte. Ein schöner Traum aber.
Sie konnte nicht anders, es zog sie wieder hinüber...
Sie küsste ihn sanft...



12.12.2001 22:02#387
Lord_Xardas - N Nek stellte denn Becher auf denn Tisch ohne etwas zu trinken und schloß Mylanaa in seine arme ein. Er küßte sie sanft zurück ließ wieder locker und schaute ihn ihre Augen die so schön funkelten. Dann setzte er wieder an und küsste sie wieder...



12.12.2001 22:17#388
Samantha Sie saßen noch eine zeitlang auf der Bank. Das Feuer war fast ganz heruntergebrannt.
irgendwann wurde Mylanaa ziemlich müde, sie konnte die Augen kaum noch offenhalten. Kurz darauf war sie friedlich in Neks Armen eingeschlummert.


12.12.2001 22:25#389
Lord_Xardas - N Als Mylanaa in Neks armen schlummerte wurde er auch langsam müde. Nek nahm Mylanaa und trug sie die leiter hinauf in sein Bett. Was nicht einfach war da die Leiter nicht sehr groß war.
Nek legte Mylanaa die immernoch sanft schlummerte in sein Bett und deckte sie zu.
Dann kletterte er nach unten und legte noch ein stück Holz in denn Ofen. Nek machte die Kerzen ausn und schloß die Tür und die Fenster ab. Dann kletterte er nach oben und verschloß die Lucke. Er legte sich neben Mylanaa und krabbelte unter die decke. Dann legte er seinen Arm um sie und machte das letzte licht aus.



12.12.2001 23:10#390
Burath Gnat unterhielt sich noch eine Weile mit Meditate bis diese dann das Lager verließ. Er wiederum ging in seinen Laden, holte ein paar Metallplatten hervor und begann mit der Arbeit an einem Harnisch.



13.12.2001 12:37#391
Bullit Bullit stand im Arenaring und begutachtete den Zustand der Steinwände un den Holzabgrenzungen der Tribüne. Alles schien in einem ordentlichen Zustand zu sein, kein Riss war zu erkennen, keine Holzverstrebung zerbrochen. Bullit verließ die Arena und sprach mit Scatty.
"Wie siehts aus?"
Der Schatten grinste.
"Alles klar, ich hab hier jetzt 7 grobe Schwerter, da kommen noch ein paar zu, also ist für genügend Ersatz gesorgt."
Der Hüne nickte.
"Gut."
Damit kehrte Bullit auch schon zum Burgtor zurück, um auf seinen Posten zu gehen.



13.12.2001 14:22#392
~~=Chris=~~ Chris kam ins Lager und sah Bullit : Hi, wie gehts? Und was ist mit dem Kampf am 17.12 jetzt geworden ? Ich würde so gerne mitmachen ! Und Chris zeigte im sein Langschwert!



13.12.2001 15:09#393
Bullit Bullit sah einen Mann das Nordtor durchqueren. Im Außenring blieb er stehen und schaute sich um. Bullit schätzte den Neuankömming auf Mitte 30. Er war groß für einen Südländer, vielleicht 1 Meter 85, hatte schwarzes Haar und einen Bart. Der Mann trug einen grauen Umhang, doch man sah dass er eine Metallrüstung darunter trug. Der Mann trat an Bullit heran.

"Hey, du. Wo finde ich hier einen Händler der auch Waffen schmiedet? Aber nicht so eine Flasche wie Huno, der kann doch ne Klinge nicht von ner Fleischkeule unterscheiden."

Die Stimme des Fremden war leise und ruhig, seine Augen blickten feindselig. Bullit grinste breit.

"Tja Freundchen, die Flasche wird dir wohl reichen müssen. Unser
Meisterschmied ist nur für Gomez Leute zu sprechen."

Der Mann spuckte auf den Boden.

"Gomez."

Unendliche Verachtung schwanf in seiner Stimme mit.

"Wer so einem Trottel dient, der kann sowieso kein guter Schmied sein."
Bullits Grinsen verschwand blitzschnell aus seinem Gesicht.
"Was sagst du da? Ich glaube du weißt nicht mit wem du hier sprichst. An deiner Stelle würd ich mich ganz schnell entschuldigen."

Der Fremdling lächelte höhnisch.

"Ohhh, ich weiß wer du bist, Bullit, du bist einigermaßen bekannt in der Kolonie. Doch ob dein Ruf unbedingt positiv ist, wage ich zu bezweifeln."
Das Lächeln verschwand.

"Und noch was. Droh mir nie wieder, hast du verstanden? Ich bin Rewalth, der Wanderer. Wenn du am Leben bleiben willst, dann geh mir aus dem Weg, Trollmensch."

Der Mann packte unter seinen Umhang und zog ein langes Einhandschwert hervor. In der Anderen hielt er eine Wurfaxt. Sofort zogen einige Gardisten ihre Schwerter, doch Bullit hielt sie zurück. Der Hüne grinste böse.

"So, du denkst also du bist hart wie? Ich zeig dir mal was wir mit dreckigen Waldstreunern ohne Lager machen."

Damit zog der Nordmann seinen Zweihänder und ging in Angriffsposition.
Inzwischen hatten sich Schatten, Buddler und Gardisten versammelt.
"Los Chef, mach ihn platt!" hörte man einige Gardisten rufen.
Der Nordmann zögerte nicht lange und griff an. Mit einem kräftigen Schwung fegte die Klinge nach unten. Rewalth fing den Schlag mit seinem Einhänder und seiner Axt ab, um dem Gardeführer kräftig in den Magen zu treten. Bullit lachte nur als der Fuß auf dicke Stahlplatten stieß.

"Netter Versuch, Kleiner!"

Blitzschnell zog er Asgrad zurück, wirbelte um die eigene Achse und warf sich mit der Schulter nach vorn. Er setzte absichtlich nicht zuviel Kraft ein, da er selten Abwechsung bekam. Der Gildenlose wurde von der Wucht des Aufpralls nach hinten geworfen, konnte sich aber schnell wieder fangen. Als er sich zum Angriff bereit machte war Bullit aber schon wieder heran. Die 1 Meter 80 Lange Klinge sauste herab und traf auf den erhobenen Einhänder. Bullit nutzte den Schwung der Klinge um sie immer wieder auf seinen Gegner niederfahren zu lassen. Der Gildenlose sah dass er so keine Chance gegen diese Kampfmaschine hatte und beschloss die Taktik zu wechseln. Er duckte sich unter dem nmächsten Hieb weg, sprang schnell zur Seite, rollte sich ab und warf sich in die Flanke des Hünen. Bullit grinste nur und schlug dem Angreiger seine Faust ins Gesicht, als dieser heran war.

"Tja, ich bin wohl doch kein unbeweglicher Klotz was?"

Rewalth war zurückgetaumelt, Blut lief ihm aus einer Platzwunde an der Stirn, dort, wo die gepanzerte Faust des Wikingers ihn getroffen hatte. Er schien benommen, seine Kampfposition war fehlerhaft als er sich wieder kampfbereit machte. Er atmete schwer. Bullit beschloss ein Ende zu machen. Er packte Asgard fester und preschte vor, schwang die Klinge mit voller Wuchte gegen den Feind. Dieser riss beide Waffen hoch, doch dies nützte nicht wirklich viel. Die kleine Axt zerbrach unter der Wucht des Hiebes, der Einhänder wurde dem Fremden aus der Hand gerissen und landete auf dem Boden. Bullits Schwert durchschlug die Eisenrüstung und schnitt Rewalth den Brustkorg auf. Dieser schaffte es noch zurückzuweichen, ein Bluttrinnsal ergoss sich aus dem breiten Riss.
"Aber... ich bin..."

Bullit grinste.

"Du bist ein dreckiger Streuner, mehr nicht. Hättest dir das Kämpfen von jemandem beibringen lassen sollen, der sein Hanwerk versteht. Du hast die Erzbarone das letzte Mal beleidigt!"

Der Wikinger spannte jede Faser seines Körpers, dann sprang er förmlich nach vorne, den Mund zu einem dröhnenden Kriegsschrei aufgerissen. Asgard wurde hoch über den Kopf geschwungen, dann ließ der Nordmann die Klinge herabsausen. Rewalth konnte nur noch entsetzt aufschreien, dann fuhr der kalte Stahl in sein Fleisch, spaltete Knochen und Sehnen gleichermaßen. Bullit trieb das Schwert immer tiefer den Körper hinab. "AAAHHHHHHHHHHHH!!" Die Halsmuskeln des Hünen traten deutlich hervor, während Asgard unbarmherzig tiefer schnitt. Endlich war der Widerstand gebrochen, das Nordschwert traf ins Leere und schlug auf dem Boden auf. Schweiß stand auf der Stirn des Nordmannes, als er sich entspante und sein Werk betrachtete. Rewalths Körper war gespalten. Während die linke Hälfte links ins Gras fiel, kippte der andere Teil nach rechts. Der Boden war glitschig vor Blut und anderen Körperinnereien. Viele umstehende Buddler und Schatten wandten sich ab, einige erbrachen sich würgend auf den Rasen. Bullit trat an den Leichnam heran und spuckte aus.

"Da hast du was du verdienst. Das nächste Mal sprichst du höflicher vom obersten Erzbaron."

Dann wandte der Nordmann sich an einige Gardisten, die den Kampf verfolgt hatten.

"He, ihr da. Räumt diesen Mist weg."



Er deutete auf Rewalths Überreste.Die Männer wurden kreidebleich, machten sich aber an die Arbeit. Einer sammelte die Waffen auf, während vier andere die "Leiche" in die Burg schleiften. Bullit stellte sich wieder vor das Burgtor.Der Lagerbetrieb normalisiert sich schneller als man es für möglich gehalten hätte, es war ja nicht so dass Bullit selten einen weiteres Leben auf sein Gewissen lud, sowas sah man eigentlich jeden Monat.

Wenige Minuten später wurde der schon bekannte Käfig von den Burgzinnen hinuntergelassen. Einige Meter über dem Boden hing er an einer dicken Eisenkette und stellte seinen Inhalt zur Schau:
Eine nicht näher beschreibbare Masse aus Blut, Fleisch und anderen organischen Materialien, an denen noch Arme und Beine hingen.Der Metallboden des Käfigs war voller Blut, welches nun beständig auf den Rasen tropfte. Es war kein schöner Anblick.

Bullit machte ein nachdenkleiches Gesicht.
Das wird Jamira nicht gefallen.
Der Nordmann dachte an seine Frau, die immer anfing zu schmollen wenn er seine Opfer in den Käfig packen ließ. Da würde wohl wieder einige Überredungskunst vonnöten sein um sie wieder freundlich zu stimmen. Bullit grinste, denn er wusste ja wie er seine Geliebte betören konnte.



13.12.2001 15:48#394
Samantha Mylanaa schlug die Augen auf. Draußen war es schon hell, gedämpfte Stimmen waren zu hören. Es musste wohl schon mittag sein...
Sie richtete sich auf und erschrak erstmal, als sie neben sich einen Mann im Bett liegen sah. Doch dann erkannte sie Nek und erinnerte sich an den gestrigen Abend.
Gedanken schwirrten wie wild in ihrem Kopf. Was hatte sie da bloß angestellt? Gegen den höchsten Amazonencodex verstoßen! Wie konnte sie nur...Sie betrachtete nek, der noch friedlich schlief, und wußte die Antwort. Verzweifelt stand sie auf.

Mylanaa stand ein Weilchen am Fenster und dachte nach. Wie sollte sie bloß heute in ihr Lager zurückkehren? Sollte sie es verschweigen, offen zugeben? Verschweigen ließe sich das wohl nicht lange...
Sie seufzte leise und stieg die Stufen hinunter in den unteren Raum.
Dort fand sie noch ein paar Teekräuter und Gewürze. Sie setzte Wasser auf und wartete, bis es kochte.



13.12.2001 16:00#395
Bullit Bullit sah Chris an.
"Was willst du denn Kleiner? Und woher hast du das Langschwert?"
Blitzschnell packte der Hüne den Buddler und riss ihm die Waffe aus der Hand.
"Was glaubst du wo du hier bist? So eine Waffe ist nichts für einen Dreckfresser wie dich, komm wieder wenn du Schatten bist, vielleicht geb ich sie dir dann wieder, hehehe."

Der Gardeführer befestigte das Schwert an seinem Gürtel.



13.12.2001 16:02#396
Lord_Xardas - N Nek erwachte. Er streckte sich und rieb sich die Augen. Durch denn Wein hatte er gut geschlafen. Er drehte sich um und dachte eigentlich das sie noch schlief. Durch das Fenster kam Licht herein und es war anscheinend schon mittag. Nek nahm etwas aus der Truhe und stieg die Treppe hinunter. Dort sah er auch schon Mylanaa. Er trat von hinten an sie heran.
Und hast du gut verschlafen?
Nek mußte nochmals gähnen...



13.12.2001 16:07#397
Samantha Das Teewasser war fertig und Mylanaa goß ihn auf.
Sie lächelte Nek an.
Verschlafen ist gut. Es muss doch bestimmt schon nach Mittag sein. Hab ewig nicht mehr so lang und so gut geschlafen.



13.12.2001 16:11#398
Lord_Xardas - N Nek streckte sich.
Ja auf jeden fall etwas später.
Soll ich uns was zum Frühstück oder besser gesagt zum Mittagessen machen?


13.12.2001 16:13#399
Carthos na drak trat aus dem erzbaronenhaus. er schritt seit seinem bluthund kampf wieder in den aussenring. er wollte mal sehen was sich so alles verändert hatte, und ob es wieder zof gab, den es zu "regeln" galt.



13.12.2001 16:18#400
Samantha Mylanaas Magen knurrte.
Gute Idee. Die beste an diesem Morgen. ohhh ich mein Mittag. Sie schaute verschlafen aus dem Fenster.



13.12.2001 16:25#401
Lord_Xardas - N Nek grinste...
Dann ging er zu einer Kiste nahm etwas mehlt und Schinken und Scavanger keulen. Aus dem mehlt machte er teig und formte diesen zu kugeln. In die Kugeln kam Schinken und die Scavanger keulen wird kleingeschnitten.
Dann wurde Butter in eine Pfanne gegeben und aufs Feuer gestellt. Nek legte dann das Fleich und die Kugeln in die Pfanne und ließ sie etwas braten... Ich habe noch 4 Brote, 3 an Sador. Willst du auch noch eines haben?


13.12.2001 16:36#402
Samantha Mylanaa schaute ihm neugierig über die Schulter.
Wenn ich gehe nehm ich gerne eins mit. Was wird denn das leckeres?


13.12.2001 16:45#403
Lord_Xardas - N Das ist Gardisten futter...
Nek mußte leise lachen.
Das ist sehr nahrhaft. Außerdem schmeckt es gut.
Das haben wir in der Feldküche früher immer zubereitet.
Er drehte die Kugeln zwischendurch mal um. Und dann als sie langsam braun wurden nahm Nek die Pfanne vom Feuer. Er stellte die Pfanne auf denn Tisch und holte Teller.
So fast fertig!
Setz dich schonmal ich mach denn rest...



13.12.2001 16:49#404
Samantha Ok.
Mylanaa setzte sich auf die Bank an den Tisch und schaute zu, wie Nek Besteck holte.

Sie fingen an zu essen. Mylanaa war den Bällchen gegenüber zuerst etwas skeptisch (Gardistenfutter..aha...) aber als sie eines probiert hatte, fand sie sie ausgesprochen gut.
hmm...das schmeckt ja wirklich.



13.12.2001 17:03#405
Lord_Xardas - N Nek grinste...
Sag ich doch!
Ich muß nochmal schnell ins SUmpflager und in die Taverne.
Willst du mitkommen?
Nek packte schonmal schnell das Brot ein und holte seine Armbrust heraus...


13.12.2001 17:14#406
Bullit Während der stinkende Menschenkadaver im Käfig vor sich hin gammelte, begab sich Bullit in die Burg. Dort setzte er sich ans Feuer.
"Na Bullit? Was war denn da heute los?" wollte Cutter wissen. "Ach, nur so ein Großmaul. Hat Gomez beleidigt." Bullit blickte in die knisternden Flammen.
"Ah, verstehe. Naja, sowas darf nicht durchgehen lassen, sonst tanzt uns bald jeder auf der Nase rum." Cutter zog an einem Stengel Sumpfkraut. Dann grinste der Gardist.
"Hehe, hoffentlich versteht deine Frau das auch."
Bullits Gesicht verzog sich schmerzhaft, dann grinste er.
"Erinner mich bloß nicht daran, sondern gib mir mal ein Bier." Cutter warf dem Nordmann eine Flasche herüber, die dieser sofort öffnete. Die beiden alten Kampfgefährten unterhielten sich noch weiter, während die Nacht über dem Lager hereinbrach.

[off]



13.12.2001 17:22#407
Samantha Mylanaa aß fertig und stand dann auch auf.
Jetzt müssen wir nur schauen wie ich unbeschadet wieder hier raus komm.. Sie dachte an Dexter auf dem Marktplatz, an die vielen Schatten und Gardisten. Dann schaute sie Nek etwas zögernd an.
Mir wäre es lieber, wenn wir diese Geschichte vorerst geheim halten. Ich weiß noch nicht wie ich das in meinem Lager erklären soll... Ihre Augen nahmen wieder einen verzweifelten Ausdruck an.
Ich brauche etwas Zeit...
Sie hoffte, dass Nek verständnis dafür hatte.



13.12.2001 17:41#408
Lord_Xardas - N Nek der alles in denn Rucksack packte schaute Mylanaa an.
Hmmm, Ich liebe dich.
Nek gab Mylanaa seinen umhang.
Aber ich verstehe was du meinst. Du hast ein Lager zu führen. In diesem augenblick hätte er Mylanaa am liebsten in denn arm genommen ... Doch das ging nicht. Es war eine schwierige situation.
Nek setzte seinen auf denn Tisch und legte einen Bolzen in die Armbrust denn er sofort einkurbelte. Dann legte er Schwer sofort und Rüstung an. Und setzt Rucksack und Armbrust auf.

Ich glaube ich sollte die Rüstung schwarz streichen ...
Nek grinste zu Mylanaa denn denn umhang um hatte und aussah wie ein Buddler... Sie gingen beide aus der Hütte und Nek schloß ab. Danach ab runter zum Marktplatz an denn Schatten und Buddlern vorbei und schnell durch das Südtor hinaus.

Nun standen die zwei etwas abseits vom Al...



13.12.2001 19:17#409
Shakuras =Shakuras="Es ist nun schon 1 Tag wieder her,dass ich ein Gespräch mit Gnat anfangen wollte,doch er hat mich gar nicht beachtet,als ob ich nichts Wert sei."

Shakuras ist anscheined noch nicht ganz drüber weg gekommen,dass Gnat nicht mehr mit Shakuras spricht.Shakuras zerbricht sich immer wieder den Kopf,was er falsch gemacht hat.Shakuras kann sich halt nur entschludigen über das,was er in Diegos Höhle getan hat.

Shakuras hatte nun nichts mehr zu tun.Er war schon in der Mine und hatte geschürft und er ist auch Jagen gegangen,wobei er da nicht gefangen hat.
Shakuras schlenderte durch den außenring und bezahlte sein Schutzgeld. Währenddessen zerbrach er sich den Kopf,dass Gnat keine Reaktion zeigte,als er mit ihm ein Gespräch anfing.

Shakuras kehrte dann zurück zu seiner Hütte,schloss sie auf und ging rein.Danach schloss er wieder die Tür zu und legte sich Schlafen.

=Shakuras="Das wird schon wieder.Morgen werde ich ihn fragen."
mit diesen worten schlief shakuras ein.



13.12.2001 21:05#410
Burath Gnat legt die Rüstung bei Seite. Er hat die ganze Nacht daran gearbeitet. Nun ist er sehr geschafft und kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Seine Augen werden schwer. Er beschließt eine Runde durch den Außenring spazieren zu gehen ...



13.12.2001 21:05#411
Carthos nach einer langweiligen runde kehrte der baron zum tor der brug zurück. man sah allerdings schon, das die ersten vorbereitungen für die arena kämpfe bereits liefen.



13.12.2001 21:38#412
Burath Gnat verlässt das Lager duch das Nordtor und begibt sich zum Fluss. Dort angekommen legt er Rüstung und Waffen ab und steigt langsam in das eiskalte Nass...



13.12.2001 21:47#413
meditate meditate kommt nach einem schnellen lauf im Alten Lger an.

in der nähe des nordtores sieht sie ihren alten freund gnat an einem seiner lieblingsorte, im eiskalten wasser. meditate wird noch kälter als ihr ohnehin schon ist. zitternd stellt sie sich in sicherem abstand zum ufer hin und ruft gnat zu

"bist du denn wahnsinnig, komm wieder raus, ich muss unbedingt an dein feuer, ich bin genauso kalt wie die von mir produzierten eisblöcke"


13.12.2001 21:59#414
Burath Langsam steigt Gnat aus dem Wasser. Ein eiskalter Wind weht um ihn, es ist dunkel und Meditate wird von dem Schein des Mondes hell erleuchtet. Er bekleidet sich wieder und steht nun lächelnd vor ihr.
"Ich freue mich euch zu sehen! Wollen wir in meinen Laden gehen? Dort könnt ihr euch aufwärmen!"
Er legt seinen mitgebrachten schwarzen Umhang an, nimmt Meditate in den Arm und legt den Umhang schützend um sie.
Langsam schreiten sie duch das Tor ...



13.12.2001 22:15#415
meditate meditate fühlt sich wohl unter dem umhang. langsam wird ihr wärmer. wenn sie bloß schon am feuer säßen. es ist gottserbärmlich kalt.
trotzdem muss sie gnat erzählen weshalb sie gekommen ist.

"ich habe zwei sachen oder besser drei, die ich hier bei euch klären möchte. schön wäre, wenn du mir helfen könntest, dass es keinen ärger gibt.
das wichtigste ist, ich will ein lazarett für das turnier aufbauen, damit verwundete ordentlich versorgt werden können. ich denke, ihr werdet platz genug dafür haben.

dann will ich unbedingt mit adonis sprechen und außerdem will ich mal nach Gor na drak sehn, ob er sich von seinen verletzungen richtig erholt hat und außerdem will ich heiltränke verkaufen, damit die leichteren verletzungen schnell geheilt werden können."



13.12.2001 22:29#416
Burath "Ich werde euch helfen! Lasst uns aber erstmal das Warme aufsuchen den die Kälte nagt an meinem Körper."
Sie betreten das Lager und nähern sich schnellen Schrittes dem Laden von Gnat.
Die Tür geht auf und zwei durchkühlte Personen betreten den Raum. Gnat macht den Ofen an...






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart