Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic




Ameisenkönig

  Willkommen auf dem Gaming Kanal vom AmeisenKönig!
Hier findest du seit Anfang 2010 kommentiertes Gameplay von Spielen, die ich so genial finde, dass ich sie euch näher bringen ̶w̶̶i̶̶l̶̶l̶ muss!
Meine Vorlieben gelten den Rollenspielen, jedoch gefällt mir jedes Game mit einer packenden, interessanten Story oder Atmosphäre. Ich hoffe euch auch von diesen Games begeistern zu können, denn wenn man schon zockt sollte man seine wertvolle Zeit bloß mit den besten Spielen verbringen!

Momentan in einer längeren Pause.



CloudLPs




HandOfBlood

  Hey Leute, ich bin Max aka HandOfBlood und mache viel Richtung League of Legends. Mit dem Spandauer Inferno plane ich in die LCS zu kommen und dokumentiere diesen Weg in dem Format "Salzsturm der Gefühle".
Die vollen Gameplay-Aufnahmen von diesem Team gibt es auf meinem Zweitkanal: http://goo.gl/ARWyqh

Außerdem gibt es ab und zu immer mal wieder ein total querbehindertes Video, meistens Samstags, in dem ich IRGENDETWAS mache.
In meinen Videos werdet ihr merken, dass ich eine extreme Meinung in Hinsicht auf Kommerz-YouTuber habe. Ich scheue mich nie meine Meinung zu sagen, bin ehrlich und echt. Viel Spaß auf meinem Kanal!



Ichberg (l'Hiver Edition)

  Let's Plays und andere Videos!

Wer bei ersteren auf Ausführlichkeit und Story wertlegt, ist hier besonders richtig, denn einerseits kommentiere ich sehr tiefgehend in Bezug auf die Story und erläutere in diesem Punkt sehr viel. Außerdem schneide ich bei späteren Titeln einer Serie oft exklusiv ein Rückblick-Video zur Story der vorangegangenen Teile. Zudem spiele ich unglaublich ausführlich und nehme nahezu wortwörtlich jeden Stein der Spielwelt unter die Lupe.

Viel Spaß Freunde!



Innosbote

Hey, ... verirrt ... verwirrt ... Absicht? Egal. Herzlich Willkommen auf meinem Kanal.
Hier mal n paar kurze Infos zu mir und meinem Output.
Name: Alex
Gamertag: Innosbote (kurz: Innos)
Woher stammt der Name?
Es war einmal an einem fernen Tag, draussen auf den Weiden war gerade der Sonnenaufgang zu genießen als...kurz gesagt, "Innos" ist einer der drei Götter in meiner Lieblingsspielreihe "Gothic" und ich bin quasi sein Bote.
Was gibts auf meinem Kanal zu sehen?
- "Lets Plays" von vor allem älteren Spielen, die mir besonders Spaß gemacht haben
- "Commentaries" meist um Erklärungen, Tipps und auch mal Real-Life-Gedöns abzusondern



kryoworld

  In den unheimlichen Korridoren eines Dead Space, in den trügerisch und scheinbar wundervollen Landschaften von Dead Island und natürlich auch in allen anderen Spielen, die Welten so zu erleben, wie sie uns gezeigt werden -- ohne darauf zu achten den best- möglichen Lösungsweg zu benutzen und auch ohne den Ausgang der Geschichte vorher zu kennen.

Einfach das Spiel zu leben und vor allem auch zu erleben - Das ist Kryoworld!



Mammut LP

Herzlich willkommen auf meinem Kanal. Ich für meinen Teil bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe Spaß am zocken, auch wenn ich hin und wieder einfach nur Mist baue XD.

Hier gibt es täglich neue Folgen von Let's Plays zu den verschiedensten Spielen. Jedoch sei gesagt...
Skill werdet ihr hier nicht finden, denn...
Skill ist etwas anderes...

PS: Es kann zu ungewollten, sinnfreien und frei improvisierten Wortkonstruktionen kommen

Fragen, können auch hier beantwortet werden http://goo.gl/PSomu



Mettbaron

  Moin Chefs!
Es kommt der Tag, da will die Säge sägen. In diesem Sinne: Herzlich willkommen auf meinem Kanal! Euch erwartet hier die geballte Dosis des täglichen Wahnsinns, gepaart mit bunten Bildern und lauter Musik. Klingt doch schonmal nicht schlecht, oder?



MoTiGames

Nichts zu tun, viel Zeit und immer nur am zocken!

Let's Plays Together mit Modie in High Definition!

Und ich hab keinen Kaugummi mehr!



Pugnax

Hi, mein Name ist Aaron aka Pugnax und auf diesem Kanal zocke ich... und zwar mit EUCH über der Schulter! Lasst uns gemeinsam Abenteuer erleben!



Rocket Beans TV Let's Play

  Rocket Beans TV steht für 24/7-Entertainment-Power rund um Gaming und Popkultur!
Seit seinem Start am 15.01.2015 hat sich Deutschlands einziger unabhängiger Online-TV-Sender zum europaweit erfolgreichsten Kanal auf der Streaming-Plattform Twitch entwickelt. Mit seinem interaktiven, ungewöhnlichen Programmangebot und Auftritten prominenter Gäste (z.B. Moritz Bleibtreu, André Schürrle, Smudo uvm.), begeistern die Rocket Beans bis zu 120.000 Zuschauer täglich. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Webvideopreis 2014 und 2015 sowie dem 1. Deutschen Content Marketing Preis desselben Jahres gestaltet Rocket Beans TV die Fernsehunterhaltung der Zukunft.



TailsGaming

  Willkommen in meiner Welt! Ich bin Marko und mache seit dem 26.04.2009 Let's Plays um Spaß zu haben und meine Leidenschaft für Videospiele mit euch zu teilen. Ich zocke eigentlich alles mögliche, bin aber vor allem Fan von Games aus der PS1/PS2-Ära, sowie der Elder Scrolls-Serie.

Also denn, ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Videos und freue mich auf viele, viele weitere tolle Projekte mit euch!



xxMaro92xx



Mein Lets Play zu Gothic 2 Die Nacht des Raben. Dies ist die Fortsetzung von Gothic 1 mitsamt Addon und meiner Ansicht nach ist das Spiel ein würdiger Nachfolger von Gothic
In dieser Playlist seht ihr zuallererst das Lets Play von Gothic 2 DNDR, bei dem ich mich als Söldner/Drachenjäger durch das Spiel kämpfe. Nach dem Lets Play folgen einige zusammengeschnittene Parts, in denen ich auch als Novize/Feuermagier und als Miliz/Paladin das Spiel durchspiele, allerdings hab ich hier NUR die Unterschiede zum Lets Play reingeschnitten, d.h. nur das worin sich die einzelnen Gilden unterscheiden, ist hier zu sehen Ich will euch schließlich nicht mit dreimal dem selben Lets Play langweilen xD Und damit ihr wirklich alles von diesem Spiel mitkriegt, also auch die unterschiedlichen Quests habe ich das Spiel extra für euch dreimal durchgespielt
Viel Vergnügen mit Gothic 2 Die Nacht des Raben



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart