Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic




Smarty

Auf diesem Kanal entstanden im Zeitraum 2010-2015 viele Videos zum Thema "Gaming".
Aufgrund von anderen Prioritäten und Interessen in meinem Leben, gedenke ich, nicht weiter Videos in dieser Richtung zu produzieren.

Wer sich mit anderen Gedanken von mir beschäftigen will, kann gerne meinen Blog lesen (svenbrocker.de) und dort den Newsletter abonnieren.
Ich danke allen Zuschauern für die vielen Kommentare und lustigen Stunden und wünsche euch Alles Gute!



xxMaro92xx

  Nach dem aaauuufregenden Abenteuer in Die Nacht des Raben habe ich mich entschieden, den Classic-Mod zusätzlich auch noch durchzuspielen, sprich das Originalspiel ohne Addon. Dafür gibt es viele Gründe, denn der Classic-Mod gefällt mir persönlich viel besser als das Addon: Zuerst einmal ist der Schwierigkeitsgrad hier nicht so hart an manchen Stellen und auch die Lernpunkteverteilung ist viel besser, zumal man später 4-5 Lernpunkte pro Stärkepunkt braucht! Das sind dann um die 5 Levelups für 10 lächerliche Stärkepunkte! Außerdem sind die Drachenkämpfe in DNDR ziemlicher Mist, da man sie fast nur mit Dämonenbeschwörungen besteht. Da ist Classic doch schon um einiges cooler, denn da gibt es noch richtige 1-gg-1-Kämpfe, die zudem noch echt fair sind und spannend Außerdem braucht man bei DNDR ab einem bestimmten Punkt nur noch 2 Waffen: Die Klaue Beliars für das gesamte Spiel bis zum Ende des Spiels, wo man sich dann die Endwaffe holt... Aber in Classic, da muss man noch Stärkepunkte ausgeben und leveln und Geld ausgeben, um sich neue stärkere und coolere Waffen zu holen und so weiter und das ist doch um einiges cooler!
Und aus diesen vielen Gründen und einigen weiteren will ich nochmal Classic spielen und beginne das hier auch gleich. Für die, die sich denken: Ich hab das Lets Play schon gesehen MIT Addon sogar: ... ja, da habt ihr recht Ihr müsst das nicht unbedingt angucken, aber ich empfehle euch, auf jeden Fall die 6 Drachenkämpfe anzusehen, weil die werden echt episch!



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart