Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic




Gothic Remake
Name Erscheinungsdatum Beschreibung
Review Playable Teaser @ Gamersglobal.de 04.04.2020 15:35 Ich jedoch bin aktuell ziemlich skeptisch ob des abgelieferten Contents, dass dieses Projekt sich wirklich in den richtigen Händen befindet. Ich will ja schließlich auch, dass es gut wird. Ganz persönlich hätte ich aber lieber ein Remastered-Konzept favorisiert, wie etwa das tolle Black Mesa zum ersten Half-Life. Vielleicht zieht auch Publisher THQ Nordic noch die Notbremse, vergibt das Vorhaben neu oder benennt das Projekt am Ende noch um, damit die Marke Gothic nicht erneut befleckt wird wie einst mit dem Arcania-Desaster. Tja, das Leben ist aber kein Wunschkonzert. Innos in seiner Weisheit wird es schon richten.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart