Gothic
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Name |
Erscheinungsdatum |
Beschreibung |
Progamerz.com (Test offline) |
06.08.2002 00:00 |
Ein Preview einer kleineren Seite, das allerdings nicht aus einer Präsentation sondern nur aus bekannten Fakten besteht.
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Preview @ Gamigo.de |
10.04.2001 00:00 |
Ausführliche Begutachtung des Spiels auf vier Seiten mit Screenshots.
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Preview @ PCAction.de |
21.03.2001 00:00 |
Ein zweiseitiges Preview zu Gothic, das einen kurzen Überblick über die Spielwelt gibt.
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Preview @ 4Players.de |
13.03.2001 20:38 |
Auf dem Spielemagazin '4Players' ist heute ein neues Preview basierend auf der Gothic Demo online gegangen. Das Preview fällt durchgehen positiv aus, wobei manche in der Demo noch fehlende Elemente vermisst wurden. Außerdem haben die Jungs eine Menge Screenshots veröffentlicht.
keine |
pcgames.de |
26.02.2001 13:33 |
Ein einseitiges Preview das nicht auf die Features von Gothic abzielt, sondern einen guten Einblick in die Welt bietet.
Sehr Gut |
Preview @ Mystics.de |
20.02.2001 23:05 |
Im Preview wird - die Steuerung ausgenommen - nur gutes über Gothic erzählt, obwohl es aufgrund der noch relativ verbugten Demoversion geschrieben wurde.
keine |
Preview @ Gamestar 03/2001 |
07.02.2001 00:00 |
Geben Sie Acht: Mitte März möchte Sie Gothic in ein wunderschönes, aber tödliches Gefängnis sperren. Wir haben bereits einen Probe-Ausbruch versucht.
Sehr gut |
Preview @ PowerPlay.de 01/2001 |
18.01.2001 11:55 |
Ein einseitiges Preview von PowerPlay.de aufgrund einer spielbaren Version.
keine |
Preview @ Spieleflut.de |
09.01.2001 00:00 |
Kurzes Preview zu Gothic
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Preview @ Gameswelt.de |
22.12.2000 00:00 |
Ein sehr ausführliches Preview nach einem Besuch bei den Piranha Bytes. Es enthält unter anderem Neuigkeiten zur KI, Steuerung und dem Charakter System.
ausgezeichnet |
Preview @ gzone.de |
10.09.2000 20:00 |
Ein Artikel von gzone.de über Gothic auch in Folge der ECTS.
keine |
First Look @ Gameswelt.de |
05.09.2000 20:00 |
Ein Firstlook der gamesweb.com Redaktion über Gothic nach einem ETCS Besuch.
keine |
Preview @ Gamestar 08/2000 |
05.07.2000 00:00 |
Im Herbst entrinnen Sie einem magischen Gefängnis und erleben dabei eine wunderschöne Fantasy-Welt.
Stellen Sie sich vor, Sie müssten in einem Areal leben, das gerade mal zwei Kilometer iom Durchmesser misst. Durch eine magische Barriere von der Außenwelt isoliert, tobt dort ein Kampf auf Leben und Tod - in Gothic, dem Rollenspiel "Made in Germany".
Sehr gut |
Preview @ gzone.de |
15.05.2000 00:00 |
Ein Artikel von gzone.de über Gothic in Folge der E3.
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Preview @ PC Action 02/2000 |
19.01.2000 00:00 |
Im April 1998 berichteten wir erstmals über das Rollenspiel Gothic. Inzwischen gehören die Bochumer Entwickler von Piranha Bytes zur Phenomedia AG, Ultima IX steht in den Regalen - und wo bleibt Gothic? Im März soll das ambitionierte Projekt endlich erscheinen.
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Preview @ gzone.de |
01.12.1999 00:00 |
Ein umfangreicher Preview-Artikel zu Gothic vom Online-Magazin GamesZone.de.
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Preview @ Gamestar 09/1999 |
04.08.1999 00:00 |
3D-Grafik mit Fernblick, einfache Bedienung und viel Action sollen Rollenspieler in finstere Verliese locken. Bei der deutschen Spieleschmiede Piranha Bytes entsteht derzeit eine neue Fantasy-Welt Anläßlich eines Besuchs in Bochum konnten wir nicht nur ein Video mit den ersten bewegten Szenen aus dem Rollenspiel Gothic drehen, sondern erfuhren auch neue Details zu Story, Technik und Spielablauf.
Sehr gut |
Preview @ gzone.de |
15.05.1999 00:00 |
Preview des Online-Magazins GamesZone (gzone.de), das sich Gothic auf der E3 in Los Angeles angesehen hat.
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Preview @ Gamestar 10/1998 |
03.09.1998 00:00 |
Ein deutsches Programmierteam schickt sich an, das Rollenspielgenre für Einsteiger wieder attraktiv zu machen. Piranha Bytes heißt die junge deutsche Spieleschmiede, die Sie im 3D-Rollenspiel Gothic in eine unterirdische Strafkolonie verbannt. Das Areal wird von einer magischen Barriere begrenzt, durch die nichts lebendiges dringen kann. Ihr einziges Ziel ist natürlich die Flucht von diesem unwirtlichen Ort.
Sehr gut |
Preview @ PC Action 10/1998 |
10.08.1998 00:00 |
In der letzten Ausgabe riefen wir verzweifelt nach neuen Spielkonzepten, und es scheint, als wären wir erhört worden. Baut Tempel, laßt Fanfaren erschallen, denn soeben ist ein Wunder geschehen: Aus Bochum ist uns Gothic erschienen, naht die Rettung der Spielewelt?
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