Die Seite TechRadar.com hat heute ein Interview veröffentlicht, das sie mit Producer Reinhard Pollice von THQ Nordic zum Thema Gothic Remake gefühert hat. Genauer gesagt handelt es sich erst einmal um die erste Hälfte des Interviews. Der zweite Teil folgt am Mittwoch,, den 22.02.23 ab 18 Uhr auf dem YouTube-Channel von TechRadar.. Das alles ist teil eines Launch-Events von TechRadar, das unter anderem damit den Start seines deutschsprachigen Gaming-News-Bereichs feiert.
Im Interview beantwortet Reinhard Pollice unter anderem Fragen zum Stand der Entwicklung, zur Teamgröße, zum Vorgehen bei der Erstellung von Animationen und geht auch auf Details wie das Kampf- und Magiesystem ein.
William: Wie sieht die Progressionsmechanik beim Kampfsystem aus? Inwieweit werdet ihr euch da am Original orientieren? [...]
Reinhard: Das haben wir größtenteils aus dem Original übernommen. Natürlich werden wir es an einigen Stellen weiter ausbauen. Das wird beispielsweise zusätzliche Möglichkeiten von Lernpunkten oder Lehrmeistern betreffen.
Beim Magiesystem haben wir die Progression auch angepasst. Hier haben wir die Zauber auf die jeweiligen Götter (Innos, Adanos und Beliar) gebunden und klarer hervorgehoben.
Das komplette Interview ist unten verlinkt.
Links zum Thema:
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Interview @ TechRadar.com
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