Anstatt euch eine Komplettlösung zu präsentieren,
haben wir uns entschieden, nur allgemeine Tipps zum Spiel und den drei
Lagern zu geben. Wir denken, dass diese Tipps ausreichen und eine Komplettlösung
den Spaß am Spielen verdirbt. Falls ihr dennoch Probleme im weiteren
Spielverlauf habt und an einer Stelle nicht weiterkommt, lohnt sich
ein Besuch in unserem Tipps&Tricks
Forum.
- Aufnahme im Sektenlager
- Karte mit Legende
1. Aufnahme im Sektenlager
Um im Sektenlager aufgenommen zu werden musst du 4 Baals
auf deine Seite holen. Das Problem an der Sache ist, dass du die Baals
nicht direkt ansprechen darfst, sondern sie dich ansprechen müssen.
Falls du nicht weiterkommst, hier die Lösungen für alle Baals:
1. Baal Namib
Sprich mit dem am Eingang neben Baal Namib stehenden Lester und lass
dich durch das Sektenlager führen. Nachdem du an deinem Zielort
angekommen und außer Sichtweite des Baals bist, musst du mit ihm
darüber reden, wie man die Baals zum Reden bewegt. Nach kurzem
Gespräch gibt Lester dir den Tipp, mit ihm über den Schläfer
zu reden, während Baal Namib zuhört. Nun musst du nur noch
mit Lester zurück zum Eingang rennen, ihn ansprechen und dann die
Dialogoption "Ich habe den alten Göttern abgeschworen"
wählen, um Baal Namib zu beeindrucken.
2. Baal Tondral
Wenn du zu Baal Tondral kommst, sollte er dich von allein ansprechen
und dir den Auftrag geben, ein neues Mitglied für das Sektenlager
zu gewinnen.
Um diesen Baal zu überzeugen, musst du einen Überläufer
aus dem Alten Lager namens Melvin ansprechen. Du erkennst ihn an seiner
Buddler-Kleidung. Er steht normalerweise bei Baal Tondral. Er erzählt
dir, warum er übergelaufen ist und das es im Alten Lager noch jemand
namens Dusty gäbe, der auch gerne überlaufen will, sich aber
noch nicht sicher ist.
Jetzt musst du zu Dusty ins Alte Lager gehen und ihn davon überzeugen,
mit dir ins Sektenlager zu kommen. Du findest Dusty oberhalb des Marktplatzes.
Um aus dem Lager herauszukommen, musst du die Wachen am Südtor
mit 100 Erz bestechen. Nun nur noch zusammen mit Dusty zu Baal Tondral
zurücklaufen und er gibt dir seine Stimme.
3. Baal Cadar & Baal Orun
Um Baal Cadar zu überzeugen, musst du einen Schlafzauber auf einen
seiner Schüler anwenden. Den Schlafzauber bekommst du bei Baal
Orun im Sektenlager.
Damit er dir seinen Schlafzauber gibt musst du einen seiner Stampfer
namens Ghorim ansprechen. Dieser sagt dir, dass seine Ablösung
schon lange erscheinen sollte und du die Ablösung daran erinnern
sollst. Die Ablösung für Ghorim heißt Harlok. Du findest
ihn bei Fortuno direkt unter Cor Kaloms Alchemielabor. Leider ist er
nicht sehr erfreut, als er davon hört, dass er Ghorim ablösen
soll. Schlag ihn einfach bewusstlos, wenn gerade kein Templer in der
Nähe ist und er wird dir gehorchen.
Sobald der Wechsel zwischen Ghorim und Harlok vollzogen ist, wird dich
Baal Orun ansprechen und zum Kräuter abholen schicken. Um diesen
Auftrag zu erfüllen, musst du Sumpfkraut von zwei Sumpfkrautsammel-Gruppen,
die sich auf der Karte links neben dem Sektenlager mitten im Sumpf befinden,
abholen.
Bei einer der zwei Gruppen musst du dir das Kraut einfach nur abholen.
Bei der anderen musst du vorher alle Blutfliegen im Umkreis erlegen.
Für dieses Quest sollte dein Held daher schon recht stark sein
und mit mehreren Blutfliegen fertig werden. Außerdem musst du
im Sumpf auf die für Anfänger tödlichen Sumfhaie aufpassen.
Wenn du nun genug Sumpfkraut besitzt, musst du es nur noch bei Cor Kalom
im Alchemielabor abgeben und Baal Orun gibt dir den Schlafzauber. Jetzt
musst du den Zauber auf einen der Schüler von Baal Cadar anwenden
und seine Stimme ist dir sicher.
4. Baal Tyon
Um Baal Tyon zu überzeugen, musst du im Neuen Lager Baal Kagan
beim "Joints" austragen helfen. Hast du alle Joints verteilt,
bietet er dir als Belohnung für deine Dienste an, dir bei der Aufnahme
im Sektentempel zu helfen. Wählst du diese Option aus, bekommst
du einen "Superjoint". Zurück im Sektenlager gibst du
Baal Tyon diesen Joint und er bekommt eine Vision und hält dich
für würdig.
2. Karte mit Legende
(thx to Nachtwanderer)
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