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World of Gothic



Liste der Innoszauber (Inbrunst)

Name Benötigtes Level Beschreibung
Feuerpfeil 4 Die Basisvariante dieses Zaubers wirft einen Feuerpfeil für 22 Mana, der sofort 22 Schaden zufügt und über 4 Sekunden weitere 15 Schaden verursacht.
Verzehrende Hitze 7 Verzehrende Hitze lässt alle Feuereffekte doppelt so schnell ausbrennen und in dieser Zeit zusätzlich 50% mehr Schaden anrichten.
Feuerball 10 Lade diesen Zauber durch Gedrückthalten der Angriffstaste auf. Die aufgeladene Variante wirft einen Feuerball für 22 bis 61 Mana, der sofort 22 bis 45 Schaden an mehreren Zielen anrichtet. Ein mit Einäscherung verbesserter Feuerball verursacht weiteren Schaden.
Einäscherung 13

Einäscherung verursacht, dass vom Feuerball getroffene Ziele über 4 Sekunden weitere 15 Schaden nehmen.

Inferno 16 Überlade diesen Zauber, indem du ihn maxcimal auflädst. Die überladene Variante wirft einen Feuerball für 61 Mana, der sofort 56 Schaden an mehreren Zielen anrichtet und die Einschlagstelle für 10 Sekunden brennen lässt. Gegner innerhalb der brennenden Zone stehen wiederholt für weitere 4 Sekunden in Flammen und nehmen währenddessen zusätzliche 15 Schaden, bis sie die Zone verlassen.

Es wird immer die Variante des Zaubers ausgeführt, deren Level man als Spieler freigeschaltet hat. Im Grunde handelt es sich um einen Fernkampfzauber, der immer mächtiger wird.

 

Liste der Adanoszauber (Gleichmut)

Name Benötigtes Level Beschreibung
Frostpfeil 4 Die Basisvariante dieses Zaubers wirft einen Frostpfeil für 22 Mana, der 18 Schaden anrichtet und alle Aktionen des Ziels für 10 Sekunden auf 35% verlangsamt (länger mit beißender Kälte).
Beißende Kälte 7 Beißende Kälte verursacht, dass alle Verlangsamungseffekte 50% länger andauern.
Frostbrand 10 Frostbrand verursacht, dass verlangsamte Gegner 50% weniger Schaden verursachen, solange die Verlangsamung anhält.
Kristallkäfig 13

Lade diesen Zauber durch Gedrückthalten der Angriffstaste auf. Die aufgeladene Variante wirft eine Eiskugel für 22 bis 43 Mana, die 19 bis 37 Schaden anrichtet und das Ziel für 8 Sekunden einfriert (länger mit beißender Kälte). Das Erleiden von Schaden lässt das Ziel vorzeitig auftauen.

Starre 16 Überlade diesen Zauber, indem du ihn maximal auflädst. Die überladene Variante wirft eine Eiskugel für 43 Mana, die 47 Schaden anrichtet und das Ziel für 15 Sekunden in einen undurchdringlichen Eisblock einfriert (länger mit beißender Kälte).

Es wird immer die Variante des Zaubers ausgeführt, deren Level man als Spieler freigeschaltet hat. Im Grunde handelt es sich um einen Fernkampfzauber, der immer mächtiger wird.

 

Liste der Beliarzauber (Dominanz)

Name Benötigtes Level Beschreibung
Blitzschlag 4 Die Basisvariante dieses Zaubers wirft einen Blitz für 15 Mana, der 19 Schaden verursacht und das Ziel für 4 Sekunden elektrisiert.
Schinden 7 Schinden verursacht, dass elektrisierte Ziele 30% mehr Schaden durch direkte Attacken erleiden, während sie gelähmt sind.
Kettenblitz 10 Lade diesen Zauber durch Gedrückthalten der Angriffstaste auf. Die aufgeladene Variante wirft einen Kettenblitz für 15 bis 61 Mana, der bis zu 5 Ziele trifft (bei maximaler Aufladung) und von einem Gegner zum nächsten springt. Jedes Ziel erleidet 15 Schaden und wird für 4 Sekunden elektrisiert, was das Ziel lähmt.
Todesblitz 13

Todesblitz verursacht, das Ziele mit weniger als 33% Lebenspunkten augenblicklich sterben, wenn sie elektrisiert werden. Besonders harte Gegner sterben nicht sofort, sondern nehmen stattdessen mehr Schaden

Sturm der Qualen 16 Überlade diesen Zauber, indem du ihn maximal auflädst. Die überladene Variante wirft eine statische Aufladung für 61 Mana, die vom getroffenen Ziel auf alle weiteren Gegner in Reichweite überspringt. Jedes getroffene Ziel wird für 4 Sekunden elektrisiert und erhält 28 Schaden.

Es wird immer die Variante des Zaubers ausgeführt, deren Level man als Spieler freigeschaltet hat. Im Grunde handelt es sich um einen Fernkampfzauber, der immer mächtiger wird.

 

Liste aller Spruchrollen

Name Magieart Kaufpreis Verkaufspreis Beschreibung Erster Fundort
Beißende Kälte Adanos 60 12 Wirkt einmalig den Zauber "Beißende Kälte", der 24 Schaden anrichtet und alle aktionen des Ziels für 10 Sekunden auf 35% verlangsamt. diese Variante des Zaubers hält 50% länger an als angezeigt. Stewark
Blitzschlag Beliar 40 8 Wirkt einmalig den Zauber "Blitzschlag", der 13 Schaden verursacht und das Ziel für 4 Sekunden elektrisiert, was das Ziel lähmt. Feshyr
Einäscherung Innos 750 150 Wirkt einmalig den Zauber "Einäscherung", der sofort 31 bis 63 Schaden an mehreren Zielen anrichtet. Diese ziele nehmen über 4 Sekunden weitere 21 Schaden. Kloster
Feuerpfeil Innos 40 8 Wirkt einmalig den Zauber "Feuerpfeil", der sofort 16 Schaden zufügt und über 4 Sekunden weitere 10 Schaden verursacht. Benötigt Level 1. Argaan
Frostpfeil Adanos 40 8 Wirkt einmalig den Zauber "Frostpfeil", der 17 Schaden anrichtet und alle Aktionen des Ziels für 10 Sekunden auf 35% verlangsamt. Argaan
Inferno Innos 250 50 Wirkt einmalig den Zauber "Inferno", der sofort 78 Schaden an mehreren zielen anrichtet und die Einschlagstelle für 10 Sekunden brennen lässt. Gegner innerhalb der brennenden Zone stehen wiederholt für weitere 4 Sekunden in Flammen und nehmen währenddessen zusätzliche 15 Schaden, bis sie die Zone verlassen. Kloster
Schinden Beliar 60 12 Wirkt einmalig den Zauber "Schinden", der 16 Schaden verursacht und das Ziel für 4 Sekunden elektrisiert, was das Ziel lähmt. Ektrisierte Ziele erleiden 50% mehr Schaden durch direkte Attacken, während sie gelähmt sind. Burg Stewark
Starre Adanos 250 50 Wirkt einmalig den Zauber "Starre", der 65 Schaden anrichtet und das Ziel für 15 Sekunden in einen undurchdringbaren Einsblock einfriert. Kloster
Sturm der Qualen Beliar 250 50 Wirkt einmalig den Zauber "Sturm der Qualen", der vom getroffenen Ziel auf alle weiteren Gegner in Reichweite überspringt. Jedes getroffene Ziel wird für 4 Sekunden elektrrisiert und erhält 39 Schaden. Ziele, die über weniger als 33% ihrer Gesundheitspunkte verfügen, sterben sofort. Tooshoo - Ruinen
Todesblitz Beliar 60 12 Wirkt einmalig den Zauber "Todesblitz", der 16 Schaden verursacht und das Ziel für 4 Sekunden elektrisiert, was das Ziel lähmt. Ziele, mit weniger als 33% Lebenspunkten, sterben augenblicklich, wenn sie elektrisiert werden..  
Wildes Feuer Innos 60 12 Wirkt einmalig den Zauber "Einäscherung", der sofort 19 schaden zufügt und über 4 Sekunden weitere 13 Schaden anrichtet. Dieser verfeinerte Feuerpfeil brennt zweimal so schnell wie angezeigt und verursacht 50% mehr Schaden. Burg Stewark

 

Liste aller Runen

Name Kaufpreis Verkaufspreis Beschreibung Erster Fundort
Rune der Vier Winde 500 100 Diese Rune erlaubt es einem, sich für kurze Zeit schneller fortzubewegen. Feshyr
Rune der Wut 1500 300 Diese Rune mehrt die Kraft des Anwenders, doch er schert sich nicht mehr um seine verteidigung. Argaan
Rune des Erdstoßes 2500 500 Diese Rune wirft alle Gegner im Umkreis zu Boden Bluttal
Rune der Raserei 4000 800 Diese hohe Rune mehrt die Kraft des Anwenders, doch er schert sich nicht mehr um seine Verteidigung. Höhle des Knochenbrecher-Stammes
Rune der Schnellen Hand 4350 870 Diese Rune erhöht die Reflexe des Anwenders und erlaubt ihm, die Welt wahrzunehmen als würde die Zeit langsamer verstreichen. Tooshoo - Gobklinhöhle
Rune der Sieben Winde 5200 1040 Diese hohe Rune erlaubt es einem, sich für kurze Zeit schneller fortzubewegen. Setarrifisches Flüchtlingslager
Rune des Erdbebens 7500 1500 Diese hohe Rune wirft die Gegner im Umkreis zu Boden. Setarrifisches Flüchtlingslager
Rune der Wirbelnden Hand 11750 2350 Diese hohe Rune erhöht die Reflexe des Anwenders und erlaubt ihm, die Welt wahrzunehmen, als würde die Zeit langsamer verstreichen. Thorniara

 




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