|

Liste aller Nahkämpfer-Rüstungen
Name |
Rüstung |
Effekte |
Kaufpreis |
Verkaufspreis |
Beschreibung |
Erster Fundort |
Stewarker Plattenpanzer |
75 |
+25 Lebensenergie
+3 Ausdauerregeneration
+2 Lebensenergieregeneration |
2000 |
400 |
Schwere Rüstung. Ein Plattenpanzer mit myrtanischen Einflüssen. Während die Qualität seiner Verarbeitung nicht die aus den Meisterschmieden des Kontinents erreicht, bietet er dennoch ausgezeichneten Schutz. |
Belohnung für die Erfüllung der Quest Keiner bleibt zurück! |
Harnisch des Behüters |
120 |
+45 Lebensenergie
+20 Ausdauer
+5 Lebensenergieregeneration
+5 Ausdauerregeneration
+4 Nahkampfkraft |
4500 |
900 |
Schwere Rüstung. Obwohl Tooshoo möglicherweise die schlechtesten Schmieden Argaans hat, wurde diese Rüstung mit potenten Zaubern versehen, die sie widerstandsfähiger machen als manch ein Plattenpanzer. |
Tooshoo |
Setarrifische Spangenrüstung |
140 |
+50 Lebensenergie
+30 Ausdauer
+6 Lebensenergieregeneration
+6 Ausdauerregeneration
+5 Nahkampfkraft |
5500 |
1100 |
Schwere Rüstung. Eine kunstvolle Kombination aus Stahl, Leder und Seide. Nur adelige Setarrifer können sich eine solche Rüstung leisten. |
Dschungel |
Myrtanischer Plattenpanzer |
180 |
+50 Lebensenergie
+30 Ausdauer
+8 Ausdauerregeneration
+8 Nahkampfkraft
+3 Lebensenergieregeneration |
? |
? |
Schwere Rüstung. Diese Plattenpanzer werden in den besten Schmieden Rhobar III. für seine Ritter gefertigt. Sie bestehen aus mit einem speziellen Verfahren gehärteten Stahl und werden mit magischem Erz verstärkt. |
Thorniara |
Myrtanischer Prunkharnisch |
260 |
+70 Lebensenergie
+30 Ausdauer
+8 Lebensenergieregeneration
+5 Nahkampfkraft
+3 Ausdauerregeneration |
13000 |
2600 |
Schwere Rüstung. Diese mit magischem Erz legierten Rüstungen werden eigenhändig von den Meisterschmieden des Königs für seine Paladine geschmiedet. Sie sind praktisch unbezahlbar und von anderer Rüstung nicht zu übertreffen. |
Thorniara |
|
Liste aller Helme für Nahkämpfer
Name |
Rüstung |
Effekte |
Kaufpreis |
Verkaufspreis |
Beschreibung |
Erster Fundort |
Stewarker Schaller |
25 |
+5 Mana
+2 Nahkampfkraft |
200 |
40 |
Schwerer Kopfschutz. Für Kriegszeiten. |
Rebellenversteck |
Schwerer Stewarker Schaller |
35 |
- |
225 |
45 |
Schwerer Kopfschutz. Dieser Schaller wurde von Rhonda gefertigt, in Vorbereitung auf den Krieg. |
Stewark |
Schwerer Setarrifischer Topfhelm |
55 |
+1 Ausdauerregeneration |
? |
? |
Schwerer Kopfschutz. diese Helme wurden durch eins von Vultus' Experimenten verstärkt. Zu seinem Leidwesen wollte er sie jedoch verflüssigen. |
? |
Setarrifischer Brillenhelm |
60 |
+10 Lebenskraft
+10 Ausdauer |
500 |
100 |
Schwerer Kopfschutz. Dieser Helm bietet guten Schutz, ohne die Atmung zu behindern. |
Der Verschollene Tempel |
Schwerer Myrtanischer Visierhelm |
80 |
+20 Ausdauer |
? |
? |
Schwerer Kopfschutz. Kompletter Schutz für Kopf und Gesicht. |
? |
Myrtanischer Stechhelm |
100 |
- |
? |
? |
Schwerer Kopfschutz. Ein massiver Helm für den bestmöglichen Schutz. |
? |
|
Liste aller Waldläufer-Rüstungen
Name |
Rüstung |
Effekte |
Kaufpreis |
Verkaufspreis |
Beschreibung |
Erster Fundort |
Schwere Lederkluft |
20 |
+5 Lebensenergie
+5 Mana
+1 Lebensenergieregeneration |
- |
35 |
Mittelschwere Rüstung. Diese Rüstung ist ein Geschenk von Diego. Sie sieht gewöhnlich aus, aber jemand hat auf der Innenseite des Kragens winzige magische Runen eingeritzt, welche die Signatur "MLT" tragen. |
Argaan |
Stewarker Lederharnisch |
50 |
+15 Lebensenergie
+15 Mana
+5 Lebensenergieregeneration
+2 Fernkampfkraft |
2000 |
400 |
Mittelschwere Rüstung. Stewarker Späher und einige Mitglieder der Waldläufergilde bevorzugen diese Lederrüstung, die ein geschmeidiges und lautloses Fortbewegen ermöglicht. |
Belohnung für die Erfüllung der Quest Keiner bleibt zurück! |
Lederpanzer des Jägers |
90 |
+25 Lebensenergie
+25 Mana
+5 Fernkampfkraft
+4 Manaregeneration
+3 Lebensenergieregeneration |
4500 |
900 |
Mittelschwere Rüstung. Diese Rüstung wurde aus den gegerbten Häuten von Lurkern, Waranen und Sumpfhaien gefertigt und mit Magie verstärkt. Sie bietet ausgezeichneten Schutz vor Wind, Witterung und Reißzähnen. |
Tooshoo |
Setarrifische Lederrüstung |
100 |
+30 Lebensenergie
+30 Mana
+7 Fernkampfkraft
+4 Lebensenergieregeneration |
? |
? |
Mittelschwere Rüstung. Diese Rüstung wird vornehmlich von setarrifischen Schützen und Spähern getragen: Sie besteht hauptsächlich aus Leder, das an kritischen Stellen mit Stahlbändern verstärkt wurde. Die Gelenke werden mit Schichten aus geleimter Seide geschützt. |
? |
Myrtanischer Lederkürass |
140 |
+50 Lebensenergie
+50 Mana
+5 Manaregeneration
+4 Lebensenergieregeneration |
13000 |
2600 |
Mittelschwere Rüstung. Diese Lederrüstung wurde mit gehärteten Stahlplatten verstärkt und wird von den Schützen, Spähern und Saboteuren des Königs getragen. Dank ihrer hervorragenden Verarbeitung und der überlegenen Qualität ihres Stahl bietet sie besseren Schutz als ein Stewarker Plattenpanzer. |
Thorniara |
|
Liste aller Helme für Waldläufer
Name |
Rüstung |
Effekte |
Kaufpreis |
Verkaufspreis |
Beschreibung |
Erster Fundort |
Geätzter Lederhelm |
10 |
+2 Magiekraft |
150 |
30 |
Mittelschwerer Kopfschutz. Dieser Helm riecht leicht nach Säure und Schwefel |
Argaan |
Lederhelm |
20 |
+2 Ausdauerregeneration |
100 |
20 |
Mittelschwerer Kopfschutz. Ein einfacher Lederhelm aus Stewark. |
Stewark |
Verzauberter Kammhelm |
25 |
+10 Ausdauerregeneration
+4 Magiekraft |
250 |
50 |
Mittelschwerer Kopfschutz. Ob dieser Helm einst einem Jäger gehörte, der zaubern wollte, oder einem Magier mit einem empfindlichen Kopf, ist nicht bekannt. |
Süd-Silbersee |
Lederner Kammhelm |
35 |
+4 Fernkampfkraft
+1 Manaregeneration |
225 |
45 |
Mittelschwerer Kopfschutz.Diese Helme werden von den Jägern von Tooshoo getragen. |
Tooshoo |
Setarrifischer Nasenhelm |
40 |
+10 Mana
+5 Fernkampfkraft |
400 |
80 |
Mittelschwerer Kopfschutz. Dieser Lederhelm wird von setarrifischen Bogenschützen getragen. |
Kloster |
Lederne Beckenhaube |
55 |
- |
2200 |
440 |
Mittelschwerer Kopfschutz. Kopfbedeckung für myrtanische Bogenschützen. |
Thorniara |
Verstärkte Lederne Beckenhaube |
60 |
+10 Fernkampfkraft |
2250 |
450 |
Mittelschwerer Kopfschutz. Diese Beckenhaube ist mit Stahlstreifen verstärkt und verzaubert. |
Thorniara |
|
Liste aller Magier-Roben
Name |
Rüstung |
Effekte |
Kaufpreis |
Verkaufspreis |
Beschreibung |
Erster Fundort |
Stewarker Gelehrtenrobe |
25 |
+25 Mana
+5 Manaregeneration
+4 Lebensenergieregeneration
+4 Magiekraft |
2000 |
400 |
Leichte Rüstung. Diese Roben aus schwerem Stoff bieten guten Schutz auf Reisen für den wandernden Gelehrten. Einige dieser Roben wurden aus Manapflanzenbast gewoben, was sie bei magiekundigen Trägern sehr beliebt macht. |
Belohnung für die Erfüllung der Quest Keiner bleibt zurück! |
Robe des Aspiranten |
50 |
+55 Mana
+10 Manaregeneration
+5 Magiekraft |
4500 |
900 |
Leichte Rüstung. Magier, die der Bruderschaft von Tooshoo beitreten, müssen zunächst eine einfache Aspirantenrobe anlegen, als Zeichen, dass sie ihre alten Bande abgelegt haben. |
Tooshoo |
Robe des Schattenmagiers |
50 |
+40 Mana
+12 Manaregeneration
+7 Magiekraft |
5750 |
1150 |
Leichte Rüstung. Schattenmagier, die der Bruderschaft von Tooshoo beitreten, finden oft einen Vorwand, ihre Aspirantenrobe vorzeitig abzulegen und tragen stolz die Farben des Beliar zur Schau. |
Die Schwarzen Schluchten |
Robe des Feuermagiers |
80 |
+60 Mana
+16 Manaregeneration
+15 Magiekraft |
? |
? |
Leichte Rüstung. Feuermagier, die der Bruderschaft von Tooshoo beitreten, wollen häufig zeigen, dass sie den Lehren des Innostempels den Rücken gekehrt haben und spiegeln dies in ihrer neuen Tracht wider. |
? |
Myrtanische Kriegsrobe |
90 |
+75 Mana
+16 Manaregeneration
+12 Magiekraft |
13000 |
2600 |
Leichte Rüstung. Diese Kriegsroben wurden im Tempel des Innos auf dem Festland hergestellt und sind mehr Rüstung als Robe. Ihr hoher Anteil an Magischem Erz und der Segen des Innos erlauben es Magiern unter dem Kommando von Rhobar III. auch noch mitten im hitzigsten Gefecht Zaubersprüche zu weben. |
Thorniara |
|
Liste aller Kopfbedeckungen für Magier
Name |
Rüstung |
Effekte |
Kaufpreis |
Verkaufspreis |
Beschreibung |
Erster Fundort |
Knochenhelm |
10 |
+10 Mana
+3 Manaregeneration |
- |
- |
Leichter Kopfschutz. Diese rituelle Kopfbedeckung wurde vom Oberhaupt des Beliarkults in Stewark getragen. |
Stewark |
Ritualmaske |
10 |
+5 Mana
+2 Magiekraft |
150 |
30 |
Leichter Kopfschutz. Diese rituelle Kopfbedeckung ist mit dunklen Energien behaftet. Sie nähren die arkanen Kräfte des Trägers. |
Burg Stewark |
Haube des Schattenmagiers |
20 |
+10 Mana
+5 Manaregeneration
+5 Magiekraft |
400 |
80 |
Leichter Kopfschutz. "Du fragst warum? Die Antwort ist: mehr Macht." - Großmeister Ningal. |
Tooshoo |
Setarrifische Kriegshaube |
20 |
+15 Mana
+8 Magiekraft
+7 Manaregeneration |
3150 |
630 |
Leichter Kopfschutz. Diese Helme wurden von Adanos gesegnet. Setarrifische Kampfmagier tragen sie in Kriegszeiten. |
Setarrifisches Flüchtlingslager |
Myrtanische Sturmhaube der Macht |
35 |
+12 Magiekraft
+8 Manaregeneration |
? |
? |
Leichter Kopfschutz. Eins der ersten Rüstungsteile für Kampfmagie, die Rhobar III. für seinen Feldzug in Auftrag gegeben hatte. |
? |
Myrtanische Sturmhaube des Weisen |
40 |
+15 Mana
+10 Magiekraft
+8 Manaregeneration |
? |
? |
Leichter Kopfschutz. Diese neuen myrtanischen Magierhelme opfern ein wenig Zauberkraft für größere Manareserven. |
? |
|
|
|