Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Grafik-Patches >> Avatar Skin v0.10
Autor:
Hinzugefügt: 14.02.2006 03:30
Views: 185998
Downloads: 26346
Beschreibung: Mit diesem Mod könnt ihr eurem Charakter das allseits bekannte Aussehen des Avatars aus Ulitma 8 geben. Hier die Readme.txt:

================================================================
Mod Name : Avatarskin
Installations Vezeichnis : Gothic
Skin Author : piranha, Zonk
Email Addresse : mail@zonksoft.de
Mod Beschreibung : Avator-Rüstung


Anderer Infos : <OTHER STUFF>

Credits to : < piranha Bytes >

Dank an : PyroX für sein GoMan Programm
================================================================
* Play Informationen *

Neuer NPC : Ja PC_Avatar
Neuer Armor : Ja ava_armor_h
Neue Animationen : Nein

* Construction *
Basierend auf : schwere Templerrüstung
Benutzte Editoren : Goman , PSP , Mod Kit
Bekannte Bugs : die statische schwere Templerrüstung und die Avatar- Rüstung werden mit dem selben Skin dargestellt
Arbeitsaufwand : 3 Tage
================================================================
Voraussetzung:
Die Gothic Vollversion installiert und auf Ver. 1.08 gepatcht.
Gothic MOD Player Kit installiert.

Installation:
Die Avatar.exe in das Gothic Verzeichnis kopieren und dort ausführen.
Die Datei entpackt sich daraufhin selbstständig. Es wird die Datei avatarskin.mod im Verzeichnis Gothicdatamodvdf und die Datei avatarskin.ini im Verzeichnis GothicSystem erzeugt.
Um alte Spiestände laden zu können müssen diese vom Verzeichnis saves in das Verzeichnis savesavatar kopiert werden.

Start:
Gothicstarter starten.
Den Avatarskin Mod auswählen.
Vergewissert, dass NICHT Reparse, Physicalfirst, etc.
aktiviert ist.
Vergewissert, dass bei Application Gothic ausgewählt ist.
Mit dem Gothic-Button starten.

Funktion:
Es gibt eine neue Rüstung ava_armor_h die im Marvin-Mode mit dem Befehl insert ava_armor_h in das spiel eingefügt werden kann.
Wird in der avatorskin.ini die Zeile player=PC_HERO durch player=PC_AVATOR ersetzt, wird bei einem neuen Spiel die Spielfigur in der Avatar-Rüstung erzeugt.
Eine Komunikation mit den NPC's ist aber nicht möglich wenn man nicht PC_HERO ist.

Das Setup dieser Modifikation ist für den Einsatz mit dem neuen Playerkit 1.08k optimiert.

Datei (Download) Größe Hits
AvatarSkin-0.10.exe 902 KB 26346



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart