Gruppierung |
+Ruf |
Quest |
Assassinen |
20 |
Eine Lektion in Gastfreundschaft |
Assassinen |
15 |
Der Mörder von Ramirez |
Assassinen |
15 |
Eine unerwartete Nachricht für Sigmor in Bakaresh |
Assassinen |
10 |
Tributzahlung Braga |
Assassinen |
5 |
Töte König Rhobar! |
Assassinen |
4 |
Kopfgeldjagd: Shakyor, der Wüstenlöwe |
Assassinen |
4 |
Töte alle Wassermagier |
Assassinen |
3 |
Töte den obersten Wassermagier Saturas |
Assassinen |
3 |
Töte den Wassermagier Cronos |
Assassinen |
3 |
Töte den Wassermagier Merdarion |
Assassinen |
3 |
Töte den Wassermagier Myxir |
Assassinen |
3 |
Töte den Wassermagier Nefarius |
Assassinen |
3 |
Töte den Wassermagier Riordian |
Assassinen |
3 |
Töte den Wassermagier Vatras |
Assassinen |
1 |
Basir sucht seine alte Goldschatulle |
Assassinen |
1 |
Bring den Sklaven Harek zurück zu Gamal |
Assassinen |
1 |
Quadirs Jagd nach einem neuen Sklaven für Silden |
Assassinen |
1 |
Sobota will Dans Sklaven wiederhaben |
Assassinen |
1 |
Sobota will Thoreks Sklaven wiederhaben |
Assassinen |
1 |
Töte den Stadtschamanen Grompel |
|
|
|
Nomaden |
5 |
Befreie Bakaresh! |
Nomaden |
5 |
Befreie Ben Erai! |
Nomaden |
5 |
Befreie Ben Sala! |
Nomaden |
5 |
Befreie Ishtar! |
Nomaden |
5 |
Befreie Lago! |
Nomaden |
5 |
Befreie Mora Sul! |
Nomaden |
5 |
Befreie Mora Sul! |
Nomaden |
5 |
Benachrichtige die Nomaden bei Al Shedim |
Nomaden |
5 |
Beseitige die Feldherren der Untoten in den Ruinenfeldern |
Nomaden |
5 |
Die Befreiung von Al Shedim |
Nomaden |
5 |
Die Befreiung von Braga! |
Nomaden |
5 |
Die Ruinenfelder von Braga |
Nomaden |
5 |
Vorbereitungen für die Befreiung von Braga |
Nomaden |
5 |
Folge Merdarion |
Nomaden |
5 |
Folge Merdarion |
Nomaden |
5 |
Folge Merdarion |
Nomaden |
5 |
Folge Merdarion |
Nomaden |
3 |
Bewaffne die Sklaven! |
Nomaden |
3 |
Bring Vatras sicher zu Hurit |
Nomaden |
3 |
Nomaden und Räuber |
Nomaden |
3 |
Tränke für die Sklaven! |
Nomaden |
3 |
Unterstützung |
|
|
|
Nordmar |
8 |
Zustimmung der Erzschmelzer |
Nordmar |
5 |
Befreie den Schmelzofen |
Nordmar |
5 |
Befreie Nordmar! |
Nordmar |
5 |
Der Ahnenstein von Akascha |
Nordmar |
5 |
Ejnars Grab |
Nordmar |
5 |
Snorres Grab |
Nordmar |
5 |
Baldars Grab |
Nordmar |
5 |
Angirs Grab |
Nordmar |
5 |
Bereks Grab |
Nordmar |
5 |
Die Macht der Ahnen |
Nordmar |
3 |
Befreie den Nordmann Lars aus dem Gefangenenlager |
Nordmar |
3 |
Befreie die Brücke im Norden |
Nordmar |
3 |
Duell mit Hogar |
Nordmar |
3 |
Duell mit Sivert |
Nordmar |
3 |
Erzsuche mit Larson |
Nordmar |
3 |
Orks töten! |
Nordmar |
3 |
Stollengrollen |
Nordmar |
3 |
Töte den Minecrawler im Schürfercamp |
Nordmar |
3 |
Töte die Säbelzahntiger vor dem Holzfällerlager! |
Nordmar |
2 |
Bring die Eiswolffelle zum Wolfsclan |
Nordmar |
2 |
Folge Lars zum Pass nach Nordmar |
Nordmar |
2 |
Folge Mort zu Wolfsclan |
Nordmar |
2 |
Folge Mort zum Feuerclan |
Nordmar |
2 |
Goblinüberfall! |
Nordmar |
2 |
Orklager ausgelöscht!!! |
Nordmar |
2 |
Orklager ausgelöscht!!! |
Nordmar |
2 |
Orklager ausgelöscht!!! |
Nordmar |
2 |
Orklager ausgelöscht!!! |
Nordmar |
2 |
Orklager ausgelöscht!!! |
Nordmar |
1 |
Schinken für die Holzfäller |
|
|
|
Orks |
7 |
Der Kriegsherr Umbrak will den Tod vom Rebellenanführer Anog |
Orks |
7 |
Der Ork Schamane Grok will alle Feuerkelche |
Orks |
7 |
Nimm Okara auseinander! |
Orks |
7 |
Vak braucht fünzigtausend Goldmünzen für die Assassinen |
Orks |
7 |
Vernichte das Rebellenlager Reddock |
Orks |
7 |
Vernichte den letzten Widerstand der Morras! |
Orks |
7 |
Zerstöre das Rebellenlager Nemora |
Orks |
7 |
Zerstöre Vengard, die Hauptstadt der Menschen |
Orks |
4 |
Töte den Druiden Runak |
Orks |
4 |
Töte den Druiden Torn |
Orks |
3 |
Beseitige die Rebellenstellungen um Montera |
Orks |
3 |
Beseitige Sanford |
Orks |
3 |
Töte den Untergrundrebellen |
Orks |
3 |
Yorik braucht alte Waffen |
Orks |
2 |
Besiege Mortis in der Arena |
Orks |
2 |
Besiege Rozhov in der Arena |
Orks |
2 |
Besiege Tukash in der Arena |
Orks |
2 |
Besiege Vigo in der Arena |
Orks |
2 |
Bringe Ur-Gosh drei Kronstöckel |
Orks |
2 |
Finde das Geheimnis des Druiden Runak |
Orks |
2 |
Töte den gottlosen Söldner Ivan |
Orks |
2 |
Vernichte den Rebellenuntergrund in Kap Dun! |
Orks |
1 |
Bring Folleck zurück in den Burghof zur Arbeit |
Orks |
1 |
Die Banditenplage der Küstenregion |
Orks |
1 |
Eine Lieferung aus Nordmar |
Orks |
1 |
Inog lässt heimlich Sklaven frei |
Orks |
1 |
Schmieden in Faring |
Orks |
1 |
Steigere dein Ansehen in Silden |
Orks |
1 |
Töte die entlaufenen Sklaven aus Silden |
|
|
|
Rebellen |
5 |
Befreie Faring von den Orks! |
Rebellen |
5 |
Befreie Geldern von den Orks! |
Rebellen |
5 |
Befreie Kap Dun! |
Rebellen |
5 |
Befreie Montera von den Orks! |
Rebellen |
5 |
Befreie Silden von den Orks |
Rebellen |
5 |
Erobere die Burg Trelis! |
Rebellen |
3 |
Befreie Myrtana |
Rebellen |
2 |
Baue Gotha wieder auf |
Rebellen |
2 |
Befreie Ardea von den Orks! |
Rebellen |
2 |
Befreie Gotha von seinem Fluch |
Rebellen |
2 |
Beseitige die fünf Anführer der Ork-Belagerung innerhalb der Barriere |
Rebellen |
2 |
Finde alle Feuerkelche der Feuermagier |
Rebellen |
2 |
Finde den Rebellenuntergrund in Kap Dun |
Rebellen |
2 |
Finley greift Trelis an |
Rebellen |
2 |
Töte Zuben! |
Rebellen |
2 |
Vernichte die Orks in und um den Tempel von Trelis |
Rebellen |
2 |
Wer ist der Anführer von Nemora? |
Rebellen |
2 |
Zerstöre den Belagerungsring der Orks außerhalb der Barriere |
Rebellen |
1 |
Anog soll erfahren, dass sein Bruder Inog in Silden Unterstützung braucht |
Rebellen |
1 |
Befreie Gorn von den Orks in Gotha |
Rebellen |
1 |
Befreie Kliff von den Orks auf dem Bauernhof |
Rebellen |
1 |
Beseitige die Ork-Patrouille auf dem Bauernhof |
Rebellen |
1 |
Beseitige die Sklavenlagerwachen |
Rebellen |
1 |
Beseitige die wandernde Ork-Patrouille zwischen Reddock und Ardea |
Rebellen |
1 |
Bring die Lieferung der Orks aus Nordmar zum Rebellen Anog |
Rebellen |
1 |
Bringe Keldron Waffen für die Burg |
Rebellen |
1 |
Bringe Markus' Feuerkelch zum obersten Feuermagier |
Rebellen |
1 |
Der abtrünnige Paladin am Pass nach Varant soll sterben |
Rebellen |
1 |
Der Feuermagier Rakus soll nach Okara gehen |
Rebellen |
1 |
Der Knecht Cole will nach Nemora |
Rebellen |
1 |
Der Paladin Karlen will seine Magie zurück |
Rebellen |
1 |
Der Paladin Konrad will seine Magie zurück |
Rebellen |
1 |
Der Sklave Rufus will nach Okara |
Rebellen |
1 |
Die Sachen des gefangenen Paladins |
Rebellen |
1 |
Ein heimatloser Schürfer |
Rebellen |
1 |
Eine Nachricht für Okara |
Rebellen |
1 |
Feige Goblins in der Nacht |
Rebellen |
1 |
Fraser soll nach Okara gehen |
Rebellen |
1 |
Geh mit Karlen durch den Pass zu Varant |
Rebellen |
1 |
Gorn zeigt dir das Rebellenversteck |
Rebellen |
1 |
Hilf Harek zu entkommen! |
Rebellen |
1 |
Inog braucht fünf Waffenbündel für den Widerstand |
Rebellen |
1 |
Inog soll erfahren, dass sein Bruder Anog ihm nicht helfen kann |
Rebellen |
1 |
Kent soll nach Okara gehen |
Rebellen |
1 |
Randall soll nach Okara gehen |
Rebellen |
1 |
Rette einen Sklaven aus Silden aus der Wildnis |
Rebellen |
1 |
Rette einen Sklaven aus Silden aus der Wildnis |
Rebellen |
1 |
Rette einen Sklaven aus Silden aus der Wildnis |
Rebellen |
1 |
Rette einen Sklaven aus Silden aus der Wildnis |
Rebellen |
1 |
Rette einen Sklaven aus Silden aus der Wildnis |
Rebellen |
1 |
Rufus flieht vom Kornhof |
Rebellen |
1 |
Säubere die Untotenhöhlen |
Rebellen |
1 |
Sprich mit dem Anführer der Rebellen! |
Rebellen |
1 |
Sprich mit Kriegsherr Umbrack über den Nachschub |
Rebellen |
1 |
Töte die Kühe des Viehhofs |
Rebellen |
1 |
Unterrichte den Anführer von Nemora über die Situation der Rebellen am Tempel von Trelis |
Rebellen |
1 |
Versorge den Sträfling Jerek mit gebatenem Fleisch |
Rebellen |
1 |
Versorge den Sträfling Jerek mit Waffen |
Rebellen |
1 |
Vertreibe den müden Söldner vom Treffpunkt der Rebellen |
Rebellen |
1 |
Waffen für die Rebellen in Reddock |
Rebellen |
1 |
Waffenbündel für Phil |
Rebellen |
1 |
Wenzel räumt auf |
Rebellen |
1 |
Wenzels verlorenes Schwert |
|
|
|
Waldvolk |
15 |
Der Druidenstein des Wolfes |
Waldvolk |
15 |
Mobilisiere die Menschen in Geldern für Torns Druidenstein |
Waldvolk |
15 |
Porgans Druidenstein |
Waldvolk |
15 |
Steinwurzeln für den Druiden Porgan |
Waldvolk |
15 |
Töte den Anführer des südlichen Druidensuchtrupps |
Waldvolk |
10 |
Die diebische Orkpatrouille |
Waldvolk |
10 |
Töte den Druiden-Jagdtrupp aus Geldern |
Waldvolk |
5 |
Folge Arakos zur Orkpatrouille |