Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic





AmeisenKönig (Enhanced Edition)

  Willkommen auf dem Gaming Kanal vom AmeisenKönig!
Hier findest du seit Anfang 2010 kommentiertes Gameplay von Spielen, die ich so genial finde, dass ich sie euch näher bringen ̶w̶̶i̶̶l̶̶l̶ muss!
Meine Vorlieben gelten den Rollenspielen, jedoch gefällt mir jedes Game mit einer packenden, interessanten Story oder Atmosphäre. Ich hoffe euch auch von diesen Games begeistern zu können, denn wenn man schon zockt sollte man seine wertvolle Zeit bloß mit den besten Spielen verbringen!

Momentan in einer längeren Pause.



HandOfBlood (Enhanced Edition)

  Hey Leute, ich bin Max aka HandOfBlood und mache viel Richtung League of Legends. Mit dem Spandauer Inferno plane ich in die LCS zu kommen und dokumentiere diesen Weg in dem Format "Salzsturm der Gefühle".
Die vollen Gameplay-Aufnahmen von diesem Team gibt es auf meinem Zweitkanal: http://goo.gl/ARWyqh

Außerdem gibt es ab und zu immer mal wieder ein total querbehindertes Video, meistens Samstags, in dem ich IRGENDETWAS mache.
In meinen Videos werdet ihr merken, dass ich eine extreme Meinung in Hinsicht auf Kommerz-YouTuber habe. Ich scheue mich nie meine Meinung zu sagen, bin ehrlich und echt. Viel Spaß auf meinem Kanal!



Ichberg (Community Patch 1.74 und HyperTexturePack)

  Let's Plays und andere Videos!

Wer bei ersteren auf Ausführlichkeit und Story wertlegt, ist hier besonders richtig, denn einerseits kommentiere ich sehr tiefgehend in Bezug auf die Story und erläutere in diesem Punkt sehr viel. Außerdem schneide ich bei späteren Titeln einer Serie oft exklusiv ein Rückblick-Video zur Story der vorangegangenen Teile. Zudem spiele ich unglaublich ausführlich und nehme nahezu wortwörtlich jeden Stein der Spielwelt unter die Lupe.

Viel Spaß Freunde!



Innosbote (Community Patch 1.74)

  Hey, ... verirrt ... verwirrt ... Absicht? Egal. Herzlich Willkommen auf meinem Kanal.
Hier mal n paar kurze Infos zu mir und meinem Output.
Name: Alex
Gamertag: Innosbote (kurz: Innos)
Woher stammt der Name?
Es war einmal an einem fernen Tag, draussen auf den Weiden war gerade der Sonnenaufgang zu genießen als...kurz gesagt, "Innos" ist einer der drei Götter in meiner Lieblingsspielreihe "Gothic" und ich bin quasi sein Bote.
Was gibts auf meinem Kanal zu sehen?
- "Lets Plays" von vor allem älteren Spielen, die mir besonders Spaß gemacht haben
- "Commentaries" meist um Erklärungen, Tipps und auch mal Real-Life-Gedöns abzusondern



kryoworld (Enhanced Edition)

  In den unheimlichen Korridoren eines Dead Space, in den trügerisch und scheinbar wundervollen Landschaften von Dead Island und natürlich auch in allen anderen Spielen, die Welten so zu erleben, wie sie uns gezeigt werden -- ohne darauf zu achten den best- möglichen Lösungsweg zu benutzen und auch ohne den Ausgang der Geschichte vorher zu kennen.

Einfach das Spiel zu leben und vor allem auch zu erleben - Das ist Kryoworld!



Lord Peter | Let's Plays (mit Community Patch)

Willkommen in meinem Reich!

Auf meinem Kanal findest du einiges an Videos zu PC-Spielen.
Ob aktuell oder alte Schinken, bei mir findest du alles.
Einen ersten Überblick kann dir die Playlist "Alle Spiele auf einen Blick" geben.
Sie ist unter jedem Video, unter der Kanalbeschreibung und im Kanalbanner verlinkt.

Viel Spaß mit meinen Videos!



Mettbaron (Enhanced Edition)

  Moin Chefs!
Es kommt der Tag, da will die Säge sägen. In diesem Sinne: Herzlich willkommen auf meinem Kanal! Euch erwartet hier die geballte Dosis des täglichen Wahnsinns, gepaart mit bunten Bildern und lauter Musik. Klingt doch schonmal nicht schlecht, oder?



Mexz (Community Patch 1.75)

Inkompetentes, unterhaltendes Gebrabbel zum zocken seit September 2009! Auf diesen Kanal seit 2011!
Lehnt euch zurück, entspannt euch und erlebt mit mir zusammen Abenteuer aus ganz vielen unterschiedlichen Welten! Von Rollenspielen bis hin zum Horrorshooter, alles dabei!



NicoVIII (Enhanced Edition)

Hallihallo und herzlich Willkommen auf meinem Let's Play-Kanal!
Ich betreibe den Kanal effektiv als Let's Play Kanal seit dem 02. Januar 2012. Das Video, welches als erstes hochgeladen wurde, war der erste Part von "Gothic III".
Ich spiele hier was mir gefällt, nehme aber auch gerne Vorschläge entgegen.



Pugnax (Community Patch 1.74 und Content Mod 2.1)

Hi, mein Name ist Aaron aka Pugnax und auf diesem Kanal zocke ich... und zwar mit EUCH über der Schulter! Lasst uns gemeinsam Abenteuer erleben!



Smarty (Community Patch 1.75)

  Auf diesem Kanal entstanden im Zeitraum 2010-2015 viele Videos zum Thema "Gaming".
Aufgrund von anderen Prioritäten und Interessen in meinem Leben, gedenke ich, nicht weiter Videos in dieser Richtung zu produzieren.

Wer sich mit anderen Gedanken von mir beschäftigen will, kann gerne meinen Blog lesen (svenbrocker.de) und dort den Newsletter abonnieren.
Ich danke allen Zuschauern für die vielen Kommentare und lustigen Stunden und wünsche euch Alles Gute!



TEFKAL (Community Patch 1.75 und Content Mod 2.6.1)



  Wegen einer Nichtigkeit zur lebenslangen Arbeit in die Starfkolonie des Minentals geworfen, musste der Namenlose um sein Überleben kämpfen. Er erarbeitete sich schnell Ansehen in der Kolonie und gewann das Vertrauen einflussreicher Männer. Mit ihrer Unterstützung und ihrem Rat warf er den Dämon -- "Schläfer" genannt -- nieder und verbannte ihn zurück in seine Dimension. Von den im Kampf entfesselten Energien gestört fiel die magische Barriere um das Lager und die Flucht auf die Halbinsel Khorinis gelang. Hier sah er sich neuen Gefahren gegenüber: die Orks standen kurz davor, das Königreich Myrtana zu überrennen und sie wurden von einigen Drachen geleitet. Darüber hinaus erforschte ein geheimnisvoller "Ring des Wassers" seltsame Vorkommnisse auf der Insel. Ohne die Hilfe der Paladine vernichtete er alle Drachen -- so auch ihren untoten Herrscher. Nun im Besitz eines Schiffes, kehrt er Khorinis den Rücken und setzt aufs Festland über und gerät erneut in einen Strudel von Ereignissen. Ich heiße euch herzlich willkommen zum letzten Teil der Gothic-Reihe: Gothic III



XRayLP (Community Patch 1.75, Content Mod 3.0 und Questpaket)

Ich lade auf diesen Kanal Videos von Spielen/Games hoch! Auch genannt Let's Plays!
Außerdem wird es ab und zu auch Tutorials geben!



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart