Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic



Gothic 3: Götterdämmerung
Name Erscheinungsdatum Beschreibung
Videopreview @ Gamestar.de 26.09.2008 00:00 Ein elfminütiges Video, in dem Redakteurin Petra Schmitz das Addon Götterdämmerung vorstellt. Das Video bietet einige Spielszenen. Das Addon wird jedoch vor allem im Gespräch der Redakteure vorgestellt.

Firstlook @ DemoNews.de 21.08.2008 00:00 Wer kennen bereits den kompletten Namen und wir haben auch schon einige Bilder zu Gothic III - Götterdämmerung gesehen - wer sich dafür aber verantwortlich zeigt, hat Publisher Jowood bisher noch verheimlicht. In Leipzig wurde nun auch dieses Detail verraten und endlich können wir Euch sagen, wer sich um das selbstständig lauffähige Add-on zu Gothic III kümmert: Das Entwicklungsstudio Trine Game Studios!

Preview @ PCGames.de 21.08.2008 00:00 Gothic 3 ist umstritten - das wissen Sie, das wissen wir. Wie gut oder schlecht es nun auch letztendlich war, Gothic 3: Götterdämmerung will viel verlorenen Boden zurückgewinnen. Das Spiel ist ein selbstständig lauffähiges Add-on zu Gothic 3, mit anderen Worten: Es ist im Grunde genommen eine Fortsetzung, ohne ein komplett neues Spielerlebnis zu bieten.

Preview @ Gameswelt.de 21.08.2008 00:00 Die Geschichte von 'Gothic 3' ist schon eine Leidensgeschichte ganz besonderer Art. Angefangen vom verbuggten Spiel über die stinksaure Community bis hin zum Streit zwischen Ur-Entwickler Piranha Bytes und Publisher JoWooD. Dazu der Wechsel des Entwicklers von 'Gothic 4' zu Spellbound. Und zu allem Überfluss kommt nun ein Add-on namens 'Götterdämmerung', welches witzigerweise von einem indischen Studio entwickelt wird. Wo soll das enden? Wir waren gespannt und haben auf der GC hineingeschnuppert.

Preview @ Gameports.net 20.08.2008 00:00 Zwei Jahre ist es her, da Gothic 3 erschienen ist. Im Herbst soll das Add-On Götterdämmerung die Rollenspielgemeinde wieder beglücken. Was die Spieler erwartet, haben wir uns vorab angesehen.

Firstlook @ Giga.de 19.06.2008 00:00 Der Abspann des Rollenspiels "Gothic 3" war eher unbefriedigend und ließ viele Fragen unbeantwortet. Um des Rätsels Lösung zu finden, muss man daher schon das kommende Add-On "Götterdämmerung" durchspielen.

Preview @ Gamona.de 14.04.2008 00:00 Yoko Ono und die Beatles. Blur und Oasis. Eminem und Moby. Jar Jar Binks und der Rest der Welt: Allesamt berühmte Streithähne deren Fehden ganze Klatschmagazine füllten. Vergangenes Jahr bekam endlich auch die Gaming-Welt ihr Skandalpärchen, deren öffentliche Schlammschlacht für allgemeines Kopfschütteln sorgte: Der österreichische Publisher JoWood und die Entwickler Pyranha Bytes.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart