Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic



Gothic 3: Götterdämmerung
Name Erscheinungsdatum Beschreibung
Interviews @ Gamestar.de 19.12.2008 00:00 In unserem Report "Die Akte Götterdämmerung" (GS-Ausgabe 02/09) untersuchen wir, wie es zur Bug-Katastrophe kommen konnte. Zur Recherche haben wir natürlich mit allen Beteiligten gesprochen. Lesen Sie hier die ungekürzten Interviews.

Interview mit Michael Kairat @ GameStar.de 28.11.2008 00:00 Dass das Gothic-3-Addon Götterdämmerung fehlerhaft veröffentlicht worden ist, ist den Fans ebenso bewusst wie dem verantwortlichen Publisher Jowood. Nun hat sich der Hersteller den unbequemen Fragen der Gothic-Community gestellt. Wo wurde gespart? Warum hat man nicht aus den Fehlern des Hauptprogramms gelernt? Wie sieht die künftige Unterstützung von Götterdämmerung aus?

Interview @ pcgames.de 09.09.2008 00:00 Trine Game Studios, ein bisher eher unbekannter indischer Entwickler, kümmert sich um die Umsetzung von Götterdämmerung. Das erklärte Ziel: die Kluft zwischen Gothic 3 und Gothic 4 (das mittlerweile in Arcania - A Gothic Tale umbenannt wurde) zu schließen. Wir unterhielten uns mit Kevad Abdool, dem Prouzenten von Gothic 3: Götterdämmerung. Bisherige Spiele des Entwicklers sind Trash (Strategie), Wings of Control (Flugspiel), Streets of Mumbai (Rennspiel) und Legends of Great India (Strategie).

Interview @ PCGames.de 24.04.2008 00:00 Anläßlich der kürzlichen Ankündigung eines Gothic-3-Addons nutzten nutzten meditate von World of Gothic und Burtchen von PCGames.de gemeinsam die Möglichkeit eines Blitzinterviews mit Stefan Berger von JoWooD.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart